PDA

Vollständige Version anzeigen : Arno Dübel am Ende - Stütze oder Selbstmord!



Candymaker
04.12.2010, 20:10
http://www.youtube.com/watch?v=mQ3X8O6ny8A

Nonkonform
04.12.2010, 21:15
Ist doch allein SEIN Problem.

Peg Bundy
04.12.2010, 21:26
Oh, der Mann hat sogar STOLZ, wo nimmt der den her? Muß er das nicht auch beim Amt angeben? :))

Kreuzritter2685
04.12.2010, 21:27
Arno Dübel ist ein asozialer Schmarotzer. Er behauptete unter anderem das Menschen die arbeiten Idioten sind dergleichen.

Felix Krull
04.12.2010, 21:29
Arno Dübel ist ein asozialer Schmarotzer. Er behauptete unter anderem das Menschen die arbeiten Idioten sind dergleichen.
Wer für bzw. in der BRD arbeitet und der Unter- oder Mittelschicht angehört ist allerdings ein Idiot, das hat sogar ein Arno Dübel richtig erkannt.

meckerle
04.12.2010, 21:53
Oh, der Mann hat sogar STOLZ, wo nimmt der den her? Muß er das nicht auch beim Amt angeben? :))
Stolz? Weiss der wie man das schreibt, oder gar was das ist?
Nö, kann ich mir nicht vorstellen. Mit so einem schmutzigen Charakter kann man keinen Stolz haben, worauf sollte der Depp stolz sein?

konfutse
04.12.2010, 22:12
Stolz? Weiss der wie man das schreibt, oder gar was das ist?
Nö, kann ich mir nicht vorstellen. Mit so einem schmutzigen Charakter kann man keinen Stolz haben, worauf sollte der Depp stolz sein?
Auf seine Bauernschläue.

Eros
05.12.2010, 16:28
Arno Dübel soll wieder Geld von der Arge kriegen. X(

klartext
05.12.2010, 16:32
Der Mann lebt seit 36 Jahren auf Kosten des Steuerzahlers. Er hätte sich schon vor 30 Jahren umbringen sollen.

bernhard44
05.12.2010, 16:33
hieße er Fischer Dübel hätte er dieses Problem nicht!

Eloy
05.12.2010, 16:36
Wenn es ihm hier nicht mehr gefällt kann er ja wegziehen!

klartext
05.12.2010, 16:40
hieße er Fischer Dübel hätte er dieses Problem nicht!

Rechne mal nach, was der Mann uns schon gekostet hat, 36 Jahre Stütze, da kommt ein kleines Vermögen zusammen.

Eros
05.12.2010, 17:38
Rechne mal nach, was der Mann uns schon gekostet hat, 36 Jahre Stütze, da kommt ein kleines Vermögen zusammen.

Na und? Ist doch nur Geld. Früher oder später bricht sowieso jedes Währungssystem zusammen, ganz egal wieviele "Dübels" es gibt.

schastar
05.12.2010, 17:56
ich finde er sollte sich umbringen.

Irgendwas komisches, z.B. könnte er sich mit Benzin überschütten und anzünden. Dann könnte man sagen der Typ wäre abgebrannt gewesen. :]

APallaeon
05.12.2010, 18:02
Na und? Ist doch nur Geld. Früher oder später bricht sowieso jedes Währungssystem zusammen, ganz egal wieviele "Dübels" es gibt.

Und von wem das Geld? vom Steuerzahler.

Den sollte man zum Arbeiten zwingen.

Staber
05.12.2010, 18:12
Arno Dübel ist ein asozialer Schmarotzer. Er behauptete unter anderem das Menschen die arbeiten Idioten sind dergleichen.

Unser Staat gibt ja die Vorlagen per Gesetz vor. Dübel nutzt sie nur aus.Ich habe auch kein Problem damit wenn von meinen Beiträgen zur Sozialversicherung ein paar Faulenzer mitfinanziert werden, weil die kaum mehr bekommen als sie unbedingt zum Leben brauchen.
Ganz anders sind meine Empfindungen bei den Milliardenhilfen an die Allianz an die Kfw, an die HSE ( Nonnenmacher 4,8 Mill. € Abfindung )usw. Hier haben doch die echten Sch**ine die Allgemeinheit abkassiert und sind im Lobbyistengeschäft wieder ganz dick drinne. Von Rückforderungen wird hier ganz abgesehen.
Die Versager bekommen für das Abkassieren am Tag viel mehr als Dübel im halben Jahr.
Leider lässt sich die Masse allzu leicht manipulieren und ihren Zorn auf sozial Schwache lenken.
Wir feiern den 100. Milliardär, aber Deutsche können sich keine Kinder mehr leisten.
Das ist wider die Natur und wird sich bitterböse rächen.

staber ( Ich habe so einen Hals )

Eros
05.12.2010, 18:16
ich finde er sollte sich umbringen.

Irgendwas komisches, z.B. könnte er sich mit Benzin überschütten und anzünden. Dann könnte man sagen der Typ wäre abgebrannt gewesen. :]

An Ihrer Mitmenschlichkeit müssen Sie noch ein wenig feilen, ansonsten wird das nichts mehr mit einem gemütlichen, warmen Platz im Himmelreich.

Sprecher
05.12.2010, 18:23
Rechne mal nach, was der Mann uns schon gekostet hat, 36 Jahre Stütze, da kommt ein kleines Vermögen zusammen.

Ein Fliegenschiss im Vergleich zu den Milliarden sie wir am laufenden Band ins Ausland verpulvern. Aber der klassische runtertretende Spießbürger kühlt sein Mütchen lieber an so einem harmlosen Hampelmann wie Arno Dübel :))

Sprecher
05.12.2010, 18:25
hieße er Fischer Dübel hätte er dieses Problem nicht!

Es würde reichen wenn er Ali statt Arno hieße. Dann würde das Sozialamt garantiert nicht wagen seine Stütze zu kürzen.

Eloy
05.12.2010, 18:26
Und von wem das Geld? vom Steuerzahler.

Den sollte man zum Arbeiten zwingen.

Diese "Dübels" gibt es überall im Land. In jedem Ort. Die änderst du nicht, weil der Staat es nicht ändern will!!!

Mir fällt da gerade ein kleines Anekdötchen ein.

Ist schon rd. 30 Jahre her. Wir saßen in einer Kneipe am Tresen. Neben mir ein ehem. Z12er, Einzelkämpferaubildung. Neben ihm unser "Dübel, der mit seinem andern Tresennachbarn ein Streitgespräch führte. Dann kamen die beiden auf das Thema "Arbeit". Ich merkte das der Z12er dem Gespräch der beiden aufmerksam zuhörte und immer nervöser auf dem Hocker hin und her rutschte.

Als dann unser "Dübel" meinte, was er in seinem Leben alles schon so gearbeitet hätte sprang mein Nachbar auf und schrie den anderen an:

'Du erzählst hier den Leuten was von Arbeit! Du weißt ja garnicht was Arbeit ist. Wenn Hitler noch leben würde wärst du schon lange entweder 100 Meter Isolierband oder ein Kilo Panzerfett!'

Ich könnt mich heute noch kringeln, wenn daran denke! :lach::lach::lach::lach:

Brotzeit
05.12.2010, 21:29
Rechne mal nach, was der Mann uns schon gekostet hat, 36 Jahre Stütze, da kommt ein kleines Vermögen zusammen.

Was hätte man Alles damit für Kinder in Not tun können ........... :rolleyes:
Allein die Möglichkeit sich solange auf Kosten de rAllgemeinheit durchschnorren zu können zeigt die soziale Dekadenz und Dekadenz der Linken!

Freikorps
05.12.2010, 21:54
Rechne mal nach, was der Mann uns schon gekostet hat, 36 Jahre Stütze, da kommt ein kleines Vermögen zusammen.

Wenigstens war er alleine und hat nicht noch eine Sippschaft von 35 Anverwandten im Schlepptau, für die wir auch alle blechen dürfen, so wie das häufig bei so manchen Ausländischen hartz 4lern der Fall ist!
Aber abgesehen davon ist es schon ein Armutszeugnis für unseren Staat, daß er sich von solchen Typen über Jahrzehnte vorführen läßt. Für mich sind weder unsere Gesetze, noch die ausführenden Beamten wirklich effektiv!

dZUG
05.12.2010, 22:22
Rechne mal nach, was der Mann uns schon gekostet hat, 36 Jahre Stütze, da kommt ein kleines Vermögen zusammen.

Also genau genommen, ist dieser Staat das allerletzt und wir gibts doch gar nicht. Dieser Scheinstaat unternimmt alles um die Deutschen auszurotten. Das einzigste Verbrechen, dass er begagen hat ist, dass er nichts hat. Warum sollte man auf ihm Rumhacken.
Entmündigung wurde schon 1982 abgeschafft als auch die "Staatshaftung :D :D" gestrichen wurde.
Normalerweise müsste er von Amtsweg entmündigt werden.
Geht aber nicht mehr weil dieser Staat ja kein Staat ist und die Deutschen ausrottet.

Dieser Mensch hat nichts verbrochen, dass BRD Firmen ist der schlimmste Verbrecherhaufen :hihi::hihi:

AHSO ganz wichtig diese sogennanten Job-Center sind Verfassungswidrig :hihi:

klartext
05.12.2010, 22:27
An Ihrer Mitmenschlichkeit müssen Sie noch ein wenig feilen, ansonsten wird das nichts mehr mit einem gemütlichen, warmen Platz im Himmelreich.

Ich gönne dir Mitmenschlichkeit, wenn du für die Kosten aufkommst. Aber verschone mich damit, wenn es zu meinen Lasten geht.
Die von Mitmenschlichkeit schwafeln, greifen den Mütbürgern in der Regel tief in die Tasche, Gutmenschentum auf Kosten anderer.

dZUG
05.12.2010, 22:37
Ich gönne dir Mitmenschlichkeit, wenn du für die Kosten aufkommst. Aber verschone mich damit, wenn es zu meinen Lasten geht.
Die von Mitmenschlichkeit schwafeln, greifen den Mütbürgern in der Regel tief in die Tasche, Gutmenschentum auf Kosten anderer.

Hehehehe.... aber Ausländer auf kosten des Steuersystems integrieren wo es nichts zu integrieren gibt. So ein dreckerer Scheißhaufenstaat.
Dieser Dübel ist eben nie erwachsen geworden, soll man ihn verrecken lassen. Ich sage Nein und wenn er gescheit wäre könnte er diesem dreckigen Scheißhaufen Staat BRD auf der Nase rumtanzen die Sachbearbeiter bis ins Grab Zahlen lassen. Armer Hund :hihi::hihi::D:D

GG146
05.12.2010, 22:48
Stolz? Weiss der wie man das schreibt, oder gar was das ist?
Nö, kann ich mir nicht vorstellen. Mit so einem schmutzigen Charakter kann man keinen Stolz haben, worauf sollte der Depp stolz sein?

Wenn er von Kulturbereicherern zusammengeschlagen wird, kann er zumindest darauf stolz sein, denen nicht vorher noch mit seinen Steuergeldern die Stütze und damit die Muckibude bezahlt zu haben.

Das können die meisten deutschen Gewaltopfer bzw. deren Eltern nicht von sich behaupten, die haben in aller Regel auch noch die Parteien gewählt, die die Voraussetzungen für die Vogelfreiheit deutscher Bürger geschaffen haben.

dZUG
05.12.2010, 22:51
Er hat nichts verbrochen :D

klartext
05.12.2010, 22:52
Hehehehe.... aber Ausländer auf kosten des Steuersystems integrieren wo es nichts zu integrieren gibt. So ein dreckerer Scheißhaufenstaat.
Dieser Dübel ist eben nie erwachsen geworden, soll man ihn verrecken lassen. Ich sage Nein und wenn er gescheit wäre könnte er diesem dreckigen Scheißhaufen Staat BRD auf der Nase rumtanzen die Sachbearbeiter bis ins Grab Zahlen lassen. Armer Hund :hihi::hihi::D:D

Der Sachbearbeiter zahlt nicht, es ist der steuerzahlende Bürger, auch die Kassiererin, die bei Aldi an der Kasse sitzt und selbst nicht viel hat.

GG146
05.12.2010, 22:54
Die Versager bekommen für das Abkassieren am Tag viel mehr als Dübel im halben Jahr.
Leider lässt sich die Masse allzu leicht manipulieren und ihren Zorn auf sozial Schwache lenken.
Wir feiern den 100. Milliardär, aber Deutsche können sich keine Kinder mehr leisten.
Das ist wider die Natur und wird sich bitterböse rächen.

staber ( Ich habe so einen Hals )

Da würde ich nochmal nachrechnen. Die vollgefressensten Schweine hier ziehen an einem Tag mehr Kohle ein als Dübel in einem ganzen Jahr. Und wenn man noch einrechnet, was sie durch ihre Machtspielchen per Sabotage echten Leistungswettbewerbs an gesamtwirtschaftlicher Wertschöpfung verhindern, landen alle Sozialschmarotzer zusammen im echten peanuts - Bereich.

dZUG
05.12.2010, 22:54
Mach doch keine Witze... :))

ochmensch
05.12.2010, 22:56
Rechne mal nach, was der Mann uns schon gekostet hat, 36 Jahre Stütze, da kommt ein kleines Vermögen zusammen.

Der Typ ist nicht das Problem. Das System, welches sogar den Miri-Clan mit Stütze füttert, ist das Problem.

GG146
05.12.2010, 22:59
Der Typ ist nicht das Problem. Das System, welches sogar den Miri-Clan mit Stütze füttert, ist das Problem.

Eben. Die paar Mücken für Dübel sind nur futsch, was der einzelne Bürger für die Miris abzudrücken gezwungen wird, wird zum Aufbau einer tödlichen Bedrohung seiner eigenen Menschenrechte verwendet.

Schrottkiste
06.12.2010, 00:35
Eben. Die paar Mücken für Dübel sind nur futsch, was der einzelne Bürger für die Miris abzudrücken gezwungen wird, wird zum Aufbau einer tödlichen Bedrohung seiner eigenen Menschenrechte verwendet.

Sehe ich auch so. Nicht ein Arno Dübel ist das Problem, sondern ca. 2.600 Mitglieder der großen Bremer Kaufmannsfamilie Miri zum Beispiel. Der Name Miri nur mal so als Beispiel; in Berlin wird es sicher ähnliche Fälle von bereichernden Großfamilien geben...

VLG Schrott

heide
06.12.2010, 06:19
Auf seine Bauernschläue.

Oder nach dem Motto: Frech kommt weiter! Bislang hat das ja immer gut bei dem Herrn geklappt.

Siegfriedphirit
06.12.2010, 13:31
...wer das glaubt... oder hätte er doch noch für andere Rollen üben sollen? Er sollte jetzt zu geplagten Oberschicht wechseln und diese auf das noch kommende Sparpaket vorbereiten, wenn uns die Pleiten noch weiterer EU- Staaten heimsuchen werden. Hat ja noch ein wenig Zeit...womöglich können wir ihn dann bei Stern TV in der Rolle eines verarmten Landarztes wiedersehen...oder eines Beamten-da muss er nicht so üben, weil da der Unterschied zum Arbeitslosen nicht so groß ist...(-fleißige- Beamte ... fühlen sich bitte nicht angesprochen)

Paul Felz
06.12.2010, 13:36
Sehe ich auch so. Nicht ein Arno Dübel ist das Problem, sondern ca. 2.600 Mitglieder der großen Bremer Kaufmannsfamilie Miri zum Beispiel. Der Name Miri nur mal so als Beispiel; in Berlin wird es sicher ähnliche Fälle von bereichernden Großfamilien geben...

VLG Schrott
Meinst Du die hier (http://www.rbb-online.de/nachrichten/politik/2010_12/debatte_ueber_kriminelle.html) in Berlin?

Im Tagesspiegel ist der Artikel schon gelöscht.

Prof. Flimmerich
06.12.2010, 13:46
Wer für bzw. in der BRD arbeitet und der Unter- oder Mittelschicht angehört ist allerdings ein Idiot, das hat sogar ein Arno Dübel richtig erkannt.

Meine Rede.

Schaschlik
06.12.2010, 13:48
Der Mann lebt seit 36 Jahren auf Kosten des Steuerzahlers. Er hätte sich schon vor 30 Jahren umbringen sollen.


Frag Dich mal, warum er das schon so lange machen kann und dann auch noch durch die Medien gereicht wird ohne dass sich etwas nennenswert daran ändert.

Weil er ein "nützlicher Idiot" ist, mit dessen "Hilfe" man die Lebenswirklichkeit von Millionen Arbeitslosen nachhaltig und unter Applaus der Massen umgestalten kann.


Ich behaupte (ohne es belegen zu können), dass Herr Dübel für seinen Bärendienst sogar bezahlt wurde.

Fiel
06.12.2010, 13:48
Und typisch ist wieder, dass dieser Beitrag von dem deutschenhassenden Polacken Candymaker eingestellt wurde, der jetzt genüßlich beobachtet, wie sich die Deutschen gegenseitig angiften. Zuerst sollte man alle polnischen Sozialschmarotzen aus unserem Land jagen und dann werden wir uns auch mal mit Arno beschäftigen, aber erst wenn all diese schmarotzenden Polacken verschwunden sind.

ortensia blu
06.12.2010, 14:17
Er hat nichts verbrochen :D

Nein, er hat ja nur die arbeitenden und steuerzahlenden Menschen in Deutschland beklaut und sich über diese Trottel lustig gemacht.

Wer selbst für seinen Lebensunterhalt sorgen kann und es nicht tut, ist ein asoziales Schwein.

Staber
06.12.2010, 16:38
Der Typ ist nicht das Problem. Das System, welches sogar den Miri-Clan mit Stütze füttert, ist das Problem.


Eigentlich sind die Mitglieder des Miri-Clans nur kleine Fische. Die schlimmeren Kriminellen sind unsere "Eliten" aus Politik, Justiz und Medien, die diese Kriminellen im Lande dulden und sie hier nun frei walten lassen, statt sie mit Kind und Kegel abzuschieben. Unsere Regierungen und ihre Exekutive sind zudem de facto zumindest teilweise die Vollstrecker der Miris, die über den Umverteilungsstaat das Schutzgeld von den Einheimischen mit polizeistaatlichen Methoden eintreiben. Da Migranten bei Stellenausschreibungen im öffentlichen Dienst nun bevorzugt werden sollen, werden wir sicher bald auch Landsleute und Glaubensgenossen der Miris in Polizeiuniform mit scharfer Waffe auf den Straßen patrollieren sehen. Oder?

staber

Schrottkiste
06.12.2010, 23:15
Wäre mir glatt lieber, wenn diese "Nonnenmachers" sich einen Strick nehmen würden. Das wird aber niemals passieren, leider...

GG146
06.12.2010, 23:50
Eigentlich sind die Mitglieder des Miri-Clans nur kleine Fische. Die schlimmeren Kriminellen sind unsere "Eliten" aus Politik, Justiz und Medien, die diese Kriminellen im Lande dulden und sie hier nun frei walten lassen, statt sie mit Kind und Kegel abzuschieben.

Die Betrachtung ist nicht ganz falsch, aber in der Beschreibung der tatsächlichen Ursache / Wirkung - Zusammenhänge fehlt die entscheidende Hauptursache für die gesamte Kausalkette. Das sind in einem Land mit freien und geheimen Wahlen ganz sicher die Mehrheitsentscheidungen der Wähler.

schastar
06.12.2010, 23:52
Lebt der Bettler noch? ?(

Geronimo
06.12.2010, 23:54
Arno Dübel ist ein gekaufter Schauspieler. Macht sich gut beim Volksverhetzen.

schastar
07.12.2010, 00:03
Arno Dübel ist ein gekaufter Schauspieler. Macht sich gut beim Volksverhetzen.


Dich kann man aber ganz schön leicht beeinflussen.

Geronimo
07.12.2010, 00:07
Dich kann man aber ganz schön leicht beeinflussen.

Offensichtlich fällst du auf jeden Mist rein. Hetz mal weiter. Macht das Spaß? Armselig....

schastar
07.12.2010, 00:13
Offensichtlich fällst du auf jeden Mist rein. Hetz mal weiter. Macht das Spaß? Armselig....


Du meinst also der Mann wäre nicht seit Jahrzehnten Sozialhilfeempfänger, sondern ein gut bezahlter Schauspieler?

So meinst du es doch, oder? :)

Marathon
07.12.2010, 01:12
Laut Urteil des Bundesverfassungsgerichtes hat jeder unabweisbar einen Anspruch auf ein menschenwürdiges Leben inklusive Sozialleistungen ohne Randbedingungen.
Man muss keine Eingliederungsvereinbarung unterschreiben und man kann und darf von der Gesellschaft Unterhalt ohne Gegenleistung einfordern.

So ist die Lage.
Ich finde sie auch richtig.
Arno Dübel ist ein absoluter Ausnahmefall.
Auch diesen nehmen wir mit.

Der Krieg findet woanders statt.

schastar
07.12.2010, 05:26
Laut Urteil des Bundesverfassungsgerichtes hat jeder unabweisbar einen Anspruch auf ein menschenwürdiges Leben inklusive Sozialleistungen ohne Randbedingungen.
Man muss keine Eingliederungsvereinbarung unterschreiben und man kann und darf von der Gesellschaft Unterhalt ohne Gegenleistung einfordern.

So ist die Lage.
Ich finde sie auch richtig.
Arno Dübel ist ein absoluter Ausnahmefall.
Auch diesen nehmen wir mit.

Der Krieg findet woanders statt.

Warum findest du das richtig?

Ich würde es richtig finden daß jeder, ab dem Augenblick in welchen er mehr aus der an Arbeitslosengeld oder Sozialhilfe bezieht als er an Arbeitslosenversicherung einbezahlt hat, nur noch gegen Leistung einer allgemeinnützlichen Arbeit Geld erhält. Das wäre dann echte Solidarität.

Bonsta
07.12.2010, 06:22
Dieses Dreckshetzblatt von BILD. Wo liegt eigentlich die Logik bei denen? Ich verstehe es nicht mehr. Was ist aus dem Spruch "Leben und leben lassen" geworden?

An jene die auf diese Propaganda gerne reinfallen wollen:

Dieser "Lebensentwurf" eines Arno Dübel ist doch für fast niemanden ein Ideal. Solche Leute sind Ausnahmen, es sind aus welchen Gründen auch immer gescheiterte Existenzen. Sozialhilfe ist dazu da, jenen Sicherheiten zu geben die arbeiten wollen aber vor allem auch die noch in Arbeit sind. Jeder der jetzt gegen Arno protestiert und selbst einen Job hat, sägt eigentlich an seinem eigenen Ast. Jene die das Grundgesetz entwarfen, haben dies genau aus diesem Grunde bedacht. Wie solche "Journalisten" wie die von BILD derart rücksichtslos darauf scheissen, ist schon beeindruckend.

8,6 Mio Arbeistlose oder Menschen, die gerne mehr arbeiten wollen. Darunter sind sehr wenige Arnos, es sind sogar sehr viel mehr Leute darunter, die trotzdem ihnen Leistungen zustehen, gar keine beantragen: http://www.querschuesse.de/fata-morgana-vollbeschaftigung/


Um sich der Zahl einer breiter gefassten Arbeitslosigkeit zu nähern, sollte man sich die Zahl der erwerbsfähigen Empfänger mit Leistungen aus Alg I und Alg II betrachten. Im Oktober 2010 bezogen insgesamt 5,592462 Millionen Erwerbsfähige staatliche Leistungen aus Alg 1 (825’870) und Alg 2 (4,766592 Millionen). Nur noch 52,7% davon werden als offiziell arbeitslos ausgewiesen. 2,646971 Millionen tauchen in der offiziellen Arbeitslosenzahl gar nicht auf, sondern werden unter erwerbsfähige Hilfebedürftige (Alg II) im statistischen Tabellenanhang des Monatsberichts verbucht. Das Statistische Bundesamt bezifferte in einer Pressemitteilung vom 29.06.2010 die Zahl der Menschen mit dem Wunsch nach Arbeit oder mehr Arbeitsstunden im Alter von 15 bis 74 Jahren mit 8,6 Millionen (aus Erwerbslosen, Unterbeschäftigten und Stiller Reserve).


Und so ist es in DE mit den Löhnen bestellt:

http://www.querschuesse.de/goldener-konjunktur-herbst/


Die realen (preis- ,saison- und kalenderbereinigten) durchschnittlichen Nettolöhne und -gehälter je Monat und je Arbeitnehmer seit Q1 1991. In Q3 2010 sanken sie auf preisbereinigte durchschnittliche 1423 Euro (2005=100), dies lag kräftige -5,3% unter dem Niveau von 1991 und um -2,4% unter dem Niveau aus dem Jahr 2000!

Dieses Bild passt aber überhaupt nicht zur "Lohnentwicklung":

http://img163.imageshack.us/img163/3066/1a119450x391.jpg (http://img163.imageshack.us/i/1a119450x391.jpg/)

Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)

Die Entwicklung beim Exportvolumen und den Unternehmens- und Vermögenseinkommen laufen fast synchron.

Hier kann man sehen, wo das Geld bleibt, obwohl die Reallöhne sinken und die Wirtschaftskraft steigt. Hier wird deutlich was neoliberale Politik angerichtet hat. Arno Dübel kann dafür herzlich wenig!

Warum berichtet BILD darüber nicht?

harlekina
07.12.2010, 06:31
Oder nach dem Motto: Frech kommt weiter! Bislang hat das ja immer gut bei dem Herrn geklappt.

Aber nur, bis er gemeint hat, er müsse sich beim Prekariats-TV profilieren.
Selber schuld.

Eros
07.12.2010, 06:55
Arno Dübel ist ein gekaufter Schauspieler. Macht sich gut beim Volksverhetzen.

Nein, der Mann ist echt. Ich habe sogar seine Adresse. :D

Staber
07.12.2010, 16:18
Die Betrachtung ist nicht ganz falsch, aber in der Beschreibung der tatsächlichen Ursache / Wirkung - Zusammenhänge fehlt die entscheidende Hauptursache für die gesamte Kausalkette. Das sind in einem Land mit freien und geheimen Wahlen ganz sicher die Mehrheitsentscheidungen der Wähler.


Sind denn jetzt die Wähler am Ende schuld, oder wie soll ich das verstehen !

Staber

GG146
07.12.2010, 16:27
Sind denn jetzt die Wähler am Ende schuld, oder wie soll ich das verstehen !

Staber

Ich schrieb von einer Kausalkette, da stehen die Wähler selbstverständlich am Anfang aller Ursache / Wirkungs - Zusammenhänge, solange es freie und geheime Wahlen gibt.

Schuldfragen sind nicht dasselbe wie Kausalitätsfragen. Opfer von Wählerbetrug und Machtmissbrauch sind keine Täter oder Mittäter. Ich habe die tatsächliche Kausalität nur hervorgehoben, um zu verdeutlichen, dass der Volkssouverän es in der Hand hat, ohne Aufstand und völlig legal an der Wahlurne auf den Tisch des Hauses zu hauen. Derzeit benimmt sich der deutsche Volkssouverän wie ein Hausherr, der seinem Dienstpersonal regelmäßig Blankovollmachten ausstellt, es nicht kontrolliert und sich dann über die komischen Rechnungen wundert. Bezahlen muss er sie aber trotzdem, ob er sich jetzt wie ein Souverän oder wie ein Depp benimmt.

Staber
07.12.2010, 16:46
Ich schrieb von einer Kausalkette, da stehen die Wähler selbstverständlich am Anfang aller Ursache / Wirkungs - Zusammenhänge, solange es freie und geheime Wahlen gibt.

Schuldfragen sind nicht dasselbe wie Kausalitätsfragen. Opfer von Wählerbetrug und Machtmissbrauch sind keine Täter oder Mittäter. Ich habe die tatsächliche Kausalität nur hervorgehoben, um zu verdeutlichen, dass der Volkssouverän es in der Hand hat, ohne Aufstand und völlig legal an der Wahlurne auf den Tisch des Hauses zu hauen. Derzeit benimmt sich der deutsche Volkssouverän wie ein Hausherr, der seinem Dienstpersonal regelmäßig Blankovollmachten ausstellt, es nicht kontrolliert und sich dann über die komischen Rechnungen wundert. Bezahlen muss er sie aber trotzdem, ob er sich jetzt wie ein Souverän oder wie ein Depp benimmt.


Danke für die Aufklärung!


Staber

sibilla
07.12.2010, 16:48
Nein, er hat ja nur die arbeitenden und steuerzahlenden Menschen in Deutschland beklaut und sich über diese Trottel lustig gemacht.

Wer selbst für seinen Lebensunterhalt sorgen kann und es nicht tut, ist ein asoziales Schwein.

quatsch, der wurde wunderbar vorgeführt so nach dem motto, schaut euch die faulen deutschen an.
ein wunderbares ablenkungsmanöver von dem, woran deutschland krankt.

schau dir die anderen an, mallorcadingens, floridadingens und und und ........

das sind "einzelfälle" im gegensatz zu dem, was du tagtäglich an abgreifern bei den argen sehen kannst.

teile und herrsche, brot und spiele, halt du sie arm, ich halt sie dumm undsoweiter.

und jetzt soll der arme kerl noch ein "sozialverträgliches" ableben mit einem strick oder tabletten fabrizieren? das wäre euch recht, gelle?

ich bitte dich, doch nicht so X(

grüßle s.

elas
07.12.2010, 16:52
quatsch, der wurde wunderbar vorgeführt so nach dem motto, schaut euch die faulen deutschen an.
ein wunderbares ablenkungsmanöver von dem, woran deutschland krankt.

schau dir die anderen an, mallorcadingens, floridadingens und und und ........

das sind "einzelfälle" im gegensatz zu dem, was du tagtäglich an abgreifern bei den argen sehen kannst.

teile und herrsche, brot und spiele, halt du sie arm, ich halt sie dumm undsoweiter.

und jetzt soll der arme kerl noch ein "sozialverträgliches" ableben mit einem strick oder tabletten fabrizieren? das wäre euch recht, gelle?

ich bitte dich, doch nicht so X(

grüßle s.

Ohne Ausländer könnten wir viele deutsche Dübels durchfüttern!:D

I.Kant
07.12.2010, 17:00
hieße er Fischer Dübel hätte er dieses Problem nicht!

Du meinst Artur Fischer, gell?;) Ansonsten verschwände er in der Wand bis ihn nach Jahren der Enge eine Spitzzange erwischte.

sibilla
07.12.2010, 17:05
Ohne Ausländer könnten wir viele deutsche Dübels durchfüttern!:D

eine meinung, oder?

am anfang habe ich genau so reagiert, wie die vielen hier im forum.

aber dann begann ich, "nach"zudenken, obwohl "vor"denken manchmal gar nicht so schlecht wäre :cool2:

aber wer kann das schon, nä?

grüßle s.

ortensia blu
07.12.2010, 17:30
Ohne Ausländer könnten wir viele deutsche Dübels durchfüttern!:D

Warum sollten wir das? Niemand, der arbeiten kann, aber nicht will, sollte einen Cent bekommen.

Arbeiten oder betteln.

Es gibt kein Recht auf Faulheit und die Versorgung durch die Steuern der arbeitenden Menschen.

GG146
07.12.2010, 17:39
hieße er Fischer Dübel hätte er dieses Problem nicht!

Dann wäre er pleite gegangen, weil die Leute, die ihm sein Geld überweisen (Stütze über den Umweg Finanzamt) dabei meistens das Gefühl haben, dass sie eine Schraube locker haben, das überhaupt noch mitzumachen.

Sowas würde den Ruf eines Anbieters in der Dübelbranche völlig zerstören.

sibilla
07.12.2010, 17:57
Warum sollten wir das? Niemand, der arbeiten kann, aber nicht will, sollte einen Cent bekommen.

Arbeiten oder betteln.

Es gibt kein Recht auf Faulheit und die Versorgung durch die Steuern der arbeitenden Menschen.

doch, mittlerweile schon, es ist politisch gewollt.

oder wie erklärst du dir das, daß leute zu tausenden hier einwandern können oder geholt werden, die nie!!! eine pfennig/cent bei uns eingezahlt haben und dennoch abkassieren können, während jedem "arbeitslosen" der pfennig/cent vorgerechnet wird?

die bringen die "faulheit" schon mit, weil sie sich genau auskennen in unseren gesetzen.

egal, wo das pack herkommt, es wird allimentiert X( mit den blödesten ausreden von ganz oben, gell?

grüßle s.

Quo vadis
07.12.2010, 18:09
Warum sollten wir das? Niemand, der arbeiten kann, aber nicht will, sollte einen Cent bekommen.

Arbeiten oder betteln.

Es gibt kein Recht auf Faulheit und die Versorgung durch die Steuern der arbeitenden Menschen.

Aber nur für den Staat kaputtarbeiten? Ich würde so formulieren. Es gibt ein Recht auf Faulheit, aber dann kein Anrecht auf staatliche Alimentierung.

Es ist nämlich so, dass der Fleiß und die Unrast der Deutschen von der politischen Gangsterclique schamlost ausgenutzt wird, um immer mehr Geld für ihre kranke Umvolkungspolitik abzusahnen. Das ist nun mal die Realität.

elas
07.12.2010, 23:24
Warum sollten wir das? Niemand, der arbeiten kann, aber nicht will, sollte einen Cent bekommen.

Arbeiten oder betteln.

Es gibt kein Recht auf Faulheit und die Versorgung durch die Steuern der arbeitenden Menschen.

Für Deutsche haben wir eine anders geartete Fürsorgepflicht als für dahergelaufene Ausländer!!!

Schrottkiste
07.12.2010, 23:57
Warum sollten wir das? Niemand, der arbeiten kann, aber nicht will, sollte einen Cent bekommen.

Arbeiten oder betteln.

Es gibt kein Recht auf Faulheit und die Versorgung durch die Steuern der arbeitenden Menschen.

Aus dem "Betteln" könnte dann aber schnell mangels Zukunftsperspektive ein "Überfallen", "Ausrauben" oder "Abmessern" der "Besitzenden" (mir fiel eben kein besserer Begriff ein) werden.

Auch keine so schöne Aussicht, finde ich.

ortensia blu
09.12.2010, 13:09
Aus dem "Betteln" könnte dann aber schnell mangels Zukunftsperspektive ein "Überfallen", "Ausrauben" oder "Abmessern" der "Besitzenden" (mir fiel eben kein besserer Begriff ein) werden.

Auch keine so schöne Aussicht, finde ich.

Es ist die Pflicht des Staates, seine Bürger vor gewalttätigem, arbeitsscheuem Gesindel zu schützen.

El Lute
09.12.2010, 13:39
Laut Urteil des Bundesverfassungsgerichtes hat jeder unabweisbar einen Anspruch auf ein menschenwürdiges Leben inklusive[...]

Schade nur, daß die Praxis zeigt, daß viele Leute, die in Vollzeit, aber für Niedriglöhne arbeiten, so etwas nicht haben.

heizer
09.12.2010, 23:47
Stolz? Weiss der wie man das schreibt, oder gar was das ist?
Nö, kann ich mir nicht vorstellen. Mit so einem schmutzigen Charakter kann man keinen Stolz haben, worauf sollte der Depp stolz sein?

Solche Vollpfosten wie dich zu verarschen.
Das ist gut und macht Sinn !

Schaschlik
10.12.2010, 10:02
Schade nur, daß die Praxis zeigt, daß viele Leute, die in Vollzeit, aber für Niedriglöhne arbeiten, so etwas nicht haben.


Wenn man Vollzeit arbeitet und zu wenig verdient, muss man halt aufstocken. Nicht dass ich das gutheißen würde, es ist nur leider Realität in Deutschland. Vor der Aufstockerpraxis vulgo "Hartz4" entsprach die Sozialhilfe defacto einem Mindestlohn. Soll heißen, Arbeitgeber haben nicht weniger bezahlt als es Sozialhilfe gab, sonst hätten sie keine Angestellten mehr gefunden. Da heute aber der Staat aufstockt, können Arbeitgeber weit unter dem Existenzminimum entlohnen, die Leute können ja aufstocken.


Iroinischerweise hat also die Einführung von Hartz4 -welches auch niedrige Einkommen aufstocken soll- gerade dazu geführt, dass Menschen heute so schlecht entlohnt werden. Das kann man schlecht den Arbeitslosen anlasten, sie waren es nicht die diese Aufstockerpraxis gefordert haben. Es ist auch zynisch, dass aufstockende Vollzeitkräfte -auch hier im Forum- als Schmarotzer verunglimpft werden (sie sind ja Hartzis, die man angeblich zur Arbeit prügeln muss) und gleichzeitig als bedauernswerte Geschöpfe wenn sie von ihrem Recht der Aufstockung nicht gebrauch machen (also Vollzeit für weniger arbeiten als ein Hartzi bekommt).

WilhelmII
10.12.2010, 11:57
Arno Dübel ist ein asozialer Schmarotzer. Er behauptete unter anderem das Menschen die arbeiten Idioten sind dergleichen.

würd ich nicht sagen, da haben die vom Bertelsman AG einen gut bezahlten Künstler gefunden...das ist alles Show was die mit uns hier machen...

Felixhenn
10.12.2010, 14:04
Vielleicht lag die DDR mit ihrer „Pflicht zur Arbeit“ gar nicht so falsch. Dann könnte man sich eine Unterstützung für solche Typen auch in Lebensmitteln, Kleidung und Wohnung vorstellen.

Schaschlik
10.12.2010, 14:40
Vielleicht lag die DDR mit ihrer „Pflicht zur Arbeit“ gar nicht so falsch. Dann könnte man sich eine Unterstützung für solche Typen auch in Lebensmitteln, Kleidung und Wohnung vorstellen.


Ganz verwegen: da könnte man sich sogar Bezahlung für die Arbeit vorstellen, also so richtig mit Geld und so.

Wassiliboyd
10.12.2010, 14:53
Vor lauter "Handarbeit":hihi:
mangels sinnvoller Beschäftigung
hängen dem Kerl die Tränenesäcke
bereits in den Mundwinkeln!

Bräunie
10.12.2010, 22:05
Für mich hat Arno Dübel Vorbildfunktion. Und asozial ist nicht der gute Herr Dübel, sondern die BRD- Arbeitsmarktpolitik, welche für den deutschen Arbeiter nur Endlosschleifen a la Generation Praktikum oder den perversen Niedriglohnsektor parat hat und sich erdreistet, die Leute dort auch noch nach Kräften hineinzuzwängen. Hartz IV ist offener Strafvollzug, wie der Chef der Drogeriekette dm zu sagen pflegt, oder Armut per Gesetz. Hartz IV ist ein Hohn auf den deutschen Arbeiter, der jahrzehntelang in die Versicherungssysteme eingezahlt hat, und nun nach einem Jahr ALG I in Hartz IV gedrückt und behandelt wird wie jemand, der vorsätzlich den Staat betrügen würde. Dabei sitzt bei dem verbrecherischen BRD- Staat das Geld stets locker, wenn es um Pleite EU- Staaten oder kriminelle, sich verzockende Bankster geht. Nur für den deutschen Arbeiter, der den Reichtum schafft, für den hat der Staat nur Schikane und Drangsalierungen übrig. Pfui Teufel!

Von daher macht es Arno Dübel vom Prinzip her richtig und wir bräuchten mehr Arno Dübels, nicht weniger. Ich wünsche mir eine ganze BRD- Gesellschaft voller Arno Dübels, da kann dann das BRD- Verbrecherregime sanktionieren, was es will, wenn keiner einen Handschlag in den kapitalistischen Ausbeutungslagern tut, dann läuft halt nichts.

Also hört gefälligst auf, ehrenwerte deutsche Volksgenossen wie Arno Dübel in den Dreck zu ziehen!

Schrottkiste
13.12.2010, 20:11
Arno Dübel im Liebesglück:

http://www.bild.de/BILD/regional/hamburg/aktuell/2010/12/12/deutschlands-frechster-arbeitsloser/arno-duebels-heisser-flirt-mit-kellnerin-katja-auf-mallorca.html

Vielleicht hat er seine Verehrerin ja hiermit beeindrucken können:

http://www.bild.de/BILD/news/2010/02/12/deutschlands-frechster-arbeitsloser/arno-duebel-kann-auf-kommando-kotzen.html
:kotz:


:)):)):))