PDA

Vollständige Version anzeigen : Deportationen in Israel?????



HappyRentner
04.12.2010, 16:31
Folgenden Beitrag habe ich in einem Forum gefunden. was sagt ihr dazu ???

Quelle:widu

Unser Innenminister hat vor einiger Zeit beschlossen, dass Kinder von philippinischen Arbeitern, die schon lange im Land leben, deportiert werden sollen. Was natuerlich die Eltern verpflichten wuerde entweder mitzugehen oder sie jemanden in den Phillipinen anzuvertrauen.
Die Kinder waren von kleinauf hier, gingen hier in die Schule, sprechen Hebraisch besser als die Muttersprache und kennen Israel als ihr Land, wie so manche von ihnen schon im Fernsehen jammerten. Die erwachsenen unter ihnen bereiten sich vor ins Militaer zu gehen.
Das Land ist in Aufruhr, die Medien unterstuetzen die 800 betroffenen Kinder und grosse Gruppen von israelischen Demonstranten erschienen vor dem Innenministerium. Doch der Innenminister ist unbeugsam. Er gehoert einer orthodoxen Partei an, welche in Koalition mit der Regierung ist, und wenn diese kleine Partei die Koalition verlaesst, wuerde die Regierung Netanjahus gestuerzt werden. Selbst der Staatspraesident Peres konnte den Innenminister nicht ueberzeugen.
Bis jetzt konnte man die Sache monatelang hinziehen, jedoch ist jetzt der entscheidende Moment gekommen.
Die Kinder sind untergetaucht und werden von israelischen Familien versteckt gehalten.


Diesen Beitrag melden

Coulter
04.12.2010, 17:16
Folgenden Beitrag habe ich in einem Forum gefunden. was sagt ihr dazu ???

Es scheint, dass den Feinden Israels die Argumente ausgegangen sind und sie sich nun komplett auf dümmliche Polemik beschränken.

carpe diem
04.12.2010, 17:23
Es scheint, dass den Feinden Israels die Argumente ausgegangen sind und sie sich nun komplett auf dümmliche Polemik beschränken.

Das genannte Forum gehört einem User hier, es ist ein Wald-und Wiesenforum, da braucht man sich nicht unbedingt darauf verlassen, was dort geschrieben wird.

Widder58
04.12.2010, 18:10
Es scheint, dass den Feinden Israels die Argumente ausgegangen sind und sie sich nun komplett auf dümmliche Polemik beschränken.

Die Feinde Israels macht Ihr Euch schon selbst.

Coulter
04.12.2010, 19:56
Die Feinde Israels macht Ihr Euch schon selbst.

Natürlich. Die Existenz eines jüdischen Staates auf angeblich muslimischen Boden ist für bestimmte Leute nur sehr schwer zu ertragen. Nehmen Sie es nicht so schwer! Gewöhnen Sie sich an Israel! Israels Existenz wird Ihnen noch lange genug den Morgen verderben.

Ruepel
04.12.2010, 20:14
Es scheint, dass den Feinden Israels die Argumente ausgegangen sind und sie sich nun komplett auf dümmliche Polemik beschränken.

Hast du auch etwas zum Thema zu sagen,oder hindert dich deine geistige Inkontinenz daran?

tabasco
04.12.2010, 20:15
(...)
Diesen Beitrag melden

Wo ?

klartext
04.12.2010, 21:16
Es sind Gastarbeiterkinder ohne Aufenthaltsrecht. Wenn wir bei uns gegen Orientalen auf gleiche Weise vorgehen würden, würden wir uns viel Ärger und Kosten ersparen.
Das Vorgehen entspricht den Landesgesetzen.

Widder58
04.12.2010, 22:56
Natürlich. Die Existenz eines jüdischen Staates auf angeblich muslimischen Boden ist für bestimmte Leute nur sehr schwer zu ertragen. Nehmen Sie es nicht so schwer! Gewöhnen Sie sich an Israel! Israels Existenz wird Ihnen noch lange genug den Morgen verderben.

Es gibt keinen jüdischen Staat, nur eine Besatzung, die dabei ist sich selbst das Wasser abzugraben.

Widder58
04.12.2010, 22:58
Es sind Gastarbeiterkinder ohne Aufenthaltsrecht. Wenn wir bei uns gegen Orientalen auf gleiche Weise vorgehen würden, würden wir uns viel Ärger und Kosten ersparen.
Das Vorgehen entspricht den Landesgesetzen.

Welche Landesgesetze? Besatzungsregeln wollteste sagen...

Coulter
05.12.2010, 09:01
Hast du auch etwas zum Thema zu sagen,oder hindert dich deine geistige Inkontinenz daran?

Was soll denn Thema sein? Möchten Sie sich tatsächlich darüber empören, dass Israel Menschen ausweist, die kein Aufenthaltsrecht mehr haben? Lesen Sie noch einmal meinen Beitrag, dann wissen Sie, was ich meine.

HappyRentner
05.12.2010, 10:22
Was soll denn Thema sein? Möchten Sie sich tatsächlich darüber empören, dass Israel Menschen ausweist, die kein Aufenthaltsrecht mehr haben? Lesen Sie noch einmal meinen Beitrag, dann wissen Sie, was ich meine.

Wen Israel aus seinem zionistischem Gebilde ausweist, ist mir eigentlich völlig egal,, mir geht es hier im die Wortwahl, die dieser jüdische User gebraucht.
Deportation hat so einen Hauch ---- na Du weißt schon !

Ich hatte ja nicht umsonst diesen Titel für diesen Thread gewählt.

Pilgrim
05.12.2010, 11:02
Wen Israel aus seinem zionistischem Gebilde ausweist, ist mir eigentlich völlig egal,, mir geht es hier im die Wortwahl, die dieser jüdische User gebraucht.
Deportation hat so einen Hauch ---- na Du weißt schon !

Ich hatte ja nicht umsonst diesen Titel für diesen Thread gewählt.
Vollpfosten, im englischen Original, oder in einer Tageszeitung erblickst du nicht die Bezeichnung Deportation als "Dekoration".

Wolfger von Leginfeld
05.12.2010, 11:17
Folgenden Beitrag habe ich in einem Forum gefunden. was sagt ihr dazu ???

Quelle:widu

Unser Innenminister hat vor einiger Zeit beschlossen, dass Kinder von philippinischen Arbeitern, die schon lange im Land leben, deportiert werden sollen. Was natuerlich die Eltern verpflichten wuerde entweder mitzugehen oder sie jemanden in den Phillipinen anzuvertrauen.
Die Kinder waren von kleinauf hier, gingen hier in die Schule, sprechen Hebraisch besser als die Muttersprache und kennen Israel als ihr Land, wie so manche von ihnen schon im Fernsehen jammerten. Die erwachsenen unter ihnen bereiten sich vor ins Militaer zu gehen.
Das Land ist in Aufruhr, die Medien unterstuetzen die 800 betroffenen Kinder und grosse Gruppen von israelischen Demonstranten erschienen vor dem Innenministerium. Doch der Innenminister ist unbeugsam. Er gehoert einer orthodoxen Partei an, welche in Koalition mit der Regierung ist, und wenn diese kleine Partei die Koalition verlaesst, wuerde die Regierung Netanjahus gestuerzt werden. Selbst der Staatspraesident Peres konnte den Innenminister nicht ueberzeugen.
Bis jetzt konnte man die Sache monatelang hinziehen, jedoch ist jetzt der entscheidende Moment gekommen.
Die Kinder sind untergetaucht und werden von israelischen Familien versteckt gehalten.


Diesen Beitrag melden

Auch für Israel gilt:DAS BOOT IST VOLL!

Coulter
05.12.2010, 11:20
Wen Israel aus seinem zionistischem Gebilde ausweist, ist mir eigentlich völlig egal,, mir geht es hier im die Wortwahl, die dieser jüdische User gebraucht.

Weil ein jüdischer User in einem anderen Forum dieses Wort benutzt, willst du hier darüber diskutieren, ob in Israel tatsächlich deportiert wird? Hast du seit deiner Pensionierung zu viel Zeit oder macht dir die Verunglimpfung Israels einfach nur so viel Spaß?

Stechlin
05.12.2010, 11:20
Natürlich. Die Existenz eines jüdischen Staates auf angeblich muslimischen Boden ist für bestimmte Leute nur sehr schwer zu ertragen. Nehmen Sie es nicht so schwer! Gewöhnen Sie sich an Israel! Israels Existenz wird Ihnen noch lange genug den Morgen verderben.

Nun ja, alles hat einmal ein Ende, dafür sorgen die Israeliten und ihre Lakaien schon selbst.

Coulter
05.12.2010, 11:26
Nun ja, alles hat einmal ein Ende, dafür sorgen die Israeliten und ihre Lakaien schon selbst.

Das sind die feuchten Träume der Antisemiten.

Gawen
05.12.2010, 11:27
Weil ein jüdischer User in einem anderen Forum dieses Wort benutzt, willst du hier darüber diskutieren, ob in Israel tatsächlich deportiert wird? Hast du seit deiner Pensionierung zu viel Zeit oder macht dir die Verunglimpfung Israels einfach nur so viel Spaß?

Beschwer dich bei der BBC.

"Pressure groups

But Israel's government now wants Noah Mae to leave. Here it's illegal for migrant workers to have children.

Hundreds of families face expulsion from Israel this summer. More than 1,000 children, including Noah Mae, expect to be deported at the end of their school year. "

http://news.bbc.co.uk/2/hi/8524723.stm

FranzKonz
05.12.2010, 11:28
Es scheint, dass den Feinden Israels die Argumente ausgegangen sind und sie sich nun komplett auf dümmliche Polemik beschränken.

Israel liefert nahezu täglich neue Argumente. Ein Engpass in der Argumentation ist leider nicht zu erwarten.

HappyRentner
05.12.2010, 11:42
Weil ein jüdischer User in einem anderen Forum dieses Wort benutzt, willst du hier darüber diskutieren, ob in Israel tatsächlich deportiert wird? Hast du seit deiner Pensionierung zu viel Zeit oder macht dir die Verunglimpfung Israels einfach nur so viel Spaß?

Nein Du kleiner Hetzer. Ich kenne diesen Text nur aus diesem Forum, und weiß nicht was in israelischen Zeitungen stand, oder wie in der Knesset diskutiert wird. Deshalb ja hier die Frage.
Aber es ist schon bemerkenswert, wie Du reagierst. kann daraus nur schließen ,dass was dran ist an der Sache.

Coulter
05.12.2010, 11:43
Beschwer dich bei der BBC.

"Pressure groups

But Israel's government now wants Noah Mae to leave. Here it's illegal for migrant workers to have children.

Hundreds of families face expulsion from Israel this summer. More than 1,000 children, including Noah Mae, expect to be deported at the end of their school year. "

http://news.bbc.co.uk/2/hi/8524723.stm

Sind wir uns darüber einig, dass im Sinne dieses Artikels jedes Land "deportiert"? Jedes Land weist Menschen ohne gültige Aufenthaltsgenehmigung aus.

HappyRentner
05.12.2010, 11:44
Beschwer dich bei der BBC.

"Pressure groups

But Israel's government now wants Noah Mae to leave. Here it's illegal for migrant workers to have children.

Hundreds of families face expulsion from Israel this summer. More than 1,000 children, including Noah Mae, expect to be deported at the end of their school year. "

http://news.bbc.co.uk/2/hi/8524723.stm

Vielen Dank !

Dayan
05.12.2010, 12:45
Sind wir uns darüber einig, dass im Sinne dieses Artikels jedes Land "deportiert"? Jedes Land weist Menschen ohne gültige Aufenthaltsgenehmigung aus. Richtig! Israel entscheidet wer in Israel bleiben darf und wer nicht!

Stechlin
05.12.2010, 12:48
Sind wir uns darüber einig, dass im Sinne dieses Artikels jedes Land "deportiert"? Jedes Land weist Menschen ohne gültige Aufenthaltsgenehmigung aus.

Und die Aufenthaltsgenehmigung bekämen sie, wenn sie Juden wären?

Coulter
05.12.2010, 12:54
Und die Aufenthaltsgenehmigung bekämen sie, wenn sie Juden wären?

Ja. Genau wie Spätaussiedler aufgrund ihrer deutschen Vergangenheit ein Aufenthaltsrecht in Deutschland bekommen. Menschen ohne Aufenthaltsgenehmigung werden auch in Deutschland, Israel, Jordanien, Libanon, Syrien, den USA, Indien und Australien "deportiert".

Freelancer
05.12.2010, 13:31
Ja. Genau wie Spätaussiedler aufgrund ihrer deutschen Vergangenheit ein Aufenthaltsrecht in Deutschland bekommen. Menschen ohne Aufenthaltsgenehmigung werden auch in Deutschland, Israel, Jordanien, Libanon, Syrien, den USA, Indien und Australien "deportiert".Nun, in Deutschland gilt für Kinder dass sie Deutsche durch Geburtsrecht sind, wenn deren Eltern sich bei der Geburt mindestens acht Jahre dauerhaft und rechtmäßig in Deutschland aufhalten und seit seit mindestens drei Jahren eine unbefristete Aufenthaltsgenehmigung besitzen.

HappyRentner
05.12.2010, 13:44
Ja. Genau wie Spätaussiedler aufgrund ihrer deutschen Vergangenheit ein Aufenthaltsrecht in Deutschland bekommen. Menschen ohne Aufenthaltsgenehmigung werden auch in Deutschland, Israel, Jordanien, Libanon, Syrien, den USA, Indien und Australien "deportiert".

Jeder der zB in den USA geboren ist, erhält automatisch die US Staatsbürgerschaft.

Egal welcher Nation und welchen Glauben er angehört. Was Ihr macht ist Rassismus pur!

Coulter
05.12.2010, 14:40
Jeder der zB in den USA geboren ist, erhält automatisch die US Staatsbürgerschaft.

Egal welcher Nation und welchen Glauben er angehört. Was Ihr macht ist Rassismus pur!

Verschonen Sie uns mit ihrem kleingeistigen Gewäsch! Wollen Sie nun jedes Land als rassistisch bezeichnen, welches nicht das Geburtsortprinzip im Gesetz verankert hat? Sie bestätigen meine ursprüngliche Annahme, dass den Israelhassern die sachlichen Argumente ausgegangen sind.

Freelancer
05.12.2010, 14:43
Sie bestätigen meine ursprüngliche Annahme, dass den Israelhassern die sachlichen Argumente ausgegangen sind.Das scheint für Palästinenserhasser wie Du einer bist keine Ungewöhnlichkeit sein. :lach:

Coulter
05.12.2010, 14:49
Das scheint für Palästinenserhasser wie Du einer bist keine Ungewöhnlichkeit sein. :lach:

Ihnen scheinen die sachlichen Argumente ebenfalls ausgegangen zu sein.

Fakt ist, dass jedes Land dieser Welt, Menschen ohne gültige Aufenthaltsgenehmigung ausweist. Das Sie und ihr Rentnerfreund soetwas nur Israel negativ ausgelegen, spricht Bände über ihre Gesinnung.

Freelancer
05.12.2010, 15:00
Ihnen scheinen die sachlichen Argumente ebenfalls ausgegangen zu sein. Fakt ist, dass jedes Land dieser Welt, Menschen ohne gültige Aufenthaltsgenehmigung ausweist. Das Sie und ihr Rentnerfreund soetwas nur Israel negativ ausgelegen, spricht Bände über ihre Gesinnung.Ich habe gar nicht behauptet, dass diese Menschen keine "gültige Aufenthaltsgenehmigung" hätten oder das nur Israel negativ ausgelegt, Lügenmaul. Soviel zu Deiner "Gesinnung".

Stechlin
05.12.2010, 15:11
Ja. ...

Womit der Beweis erbracht wäre, dass die Israeliten billige Rassisten sind. Na gut, das ist jetzt nicht zwingend neu, aber schön, dass Ihr Philosemiten das auch so seht. Das demaskiert Euch fabelhaft.

JensVandeBeek
05.12.2010, 15:14
Angeblich fehlende Aufenthaltsgenehmigungen sind vorgeschobene Ausreden. Woher kommen diese Kinder?

Die israelische Regierung will Deportation von 400 Kindern, die von Gastarbeitern in Israel gezeugt wurden und nicht israelische Staatsbürger sind.

Es sind Kinder von Migranten, die die Heimatländer ihrer Väter noch nie gesehen haben, in israelische Kindergärten und Schulen gehen und die Sprache ihrer Heimatländer nicht sprechen.

Der israelische Staatspräsident Benjamin Netanjahu sagt, Israel müsse so handeln, um seine jüdische Identität zu bewahren. Sie »bedrohen« angeblich die Identität des jüdischen Staates.

Es geht also nicht um Aufenthaltsrecht für diese Kindern sondern Angst der Regierung um eigene Existenz, die von diese 400 Kinder bedroht wird.

Stell Euch Mal vor ;

Deutschland deportiert die Kinder zugewanderter Gastarbeiter, um seine deutsche Identität zu bewahren

Das sollte sich Deutschland mal wagen. Die ganze Welt würde über Deutschland herfallen. .

Die rot grünen linken durchgeknallten Gutmenschen würden wahrscheinlich einen Herzinfarkt erleiden


Das Magazin "Israel Heute" ; Das Kabinett hat beschlossen
http://www.nai-israel.com/default.aspx?tabid=179&nid=21627

Israel to expel hundreds of migrant workers' kids
http://seattletimes.nwsource.com/html/nationworld/2012506292_apmlisraelmigrantworkers.html?prmid=obi nsource

Israel modifies plans to deport migrant worker families
http://www.bbc.co.uk/news/world-middle-east-10832722

henriof9
05.12.2010, 15:15
Beschwer dich bei der BBC.

"Pressure groups

But Israel's government now wants Noah Mae to leave. Here it's illegal for migrant workers to have children.

Hundreds of families face expulsion from Israel this summer. More than 1,000 children, including Noah Mae, expect to be deported at the end of their school year. "

http://news.bbc.co.uk/2/hi/8524723.stm

Nun kann man sich ja auch so richtig schön echauffieren über das Wort " deport ", heißt es letztendlich nichts anderes als "wegbringen", oder "fortschaffen" und bezeichnet eine staatliche Anordnung, die sich auf das geltende Strafrecht des jeweiligen Landes bezieht.

Die Frage hierbei sollte also eher die sein, inwiefern es mit den israelischen Gesetzen vereinbar ist.

HappyRentner
05.12.2010, 15:44
Verschonen Sie uns mit ihrem kleingeistigen Gewäsch! Wollen Sie nun jedes Land als rassistisch bezeichnen, welches nicht das Geburtsortprinzip im Gesetz verankert hat? Sie bestätigen meine ursprüngliche Annahme, dass den Israelhassern die sachlichen Argumente ausgegangen sind.

reden Sie sich nicht heraus, Sie wollten die USA als Beispiel für die Israelpraktik missbrauchen! Ich habe es lediglich richtig gestellt.

Coulter
05.12.2010, 16:36
reden Sie sich nicht heraus, Sie wollten die USA als Beispiel für die Israelpraktik missbrauchen! Ich habe es lediglich richtig gestellt.

Sie phantasieren offenbar. Ich habe die USA noch nicht einmal erwähnt. Sie haben die USA als Beispiel benannt. Lesen Sie ruhig nach!

Coulter
05.12.2010, 17:20
Womit der Beweis erbracht wäre, dass die Israeliten billige Rassisten sind.

Dann halten Sie Deutsche offensichtlich auch für billige Rassisten. Sind Sie Deutscher?

HappyRentner
05.12.2010, 17:37
Sie phantasieren offenbar. Ich habe die USA noch nicht einmal erwähnt. Sie haben die USA als Beispiel benannt. Lesen Sie ruhig nach!




Ja. Genau wie Spätaussiedler aufgrund ihrer deutschen Vergangenheit ein Aufenthaltsrecht in Deutschland bekommen. Menschen ohne Aufenthaltsgenehmigung werden auch in Deutschland, Israel, Jordanien, Libanon, Syrien, den USA, Indien und Australien "deportiert".

Du hast die USA nicht mal erwähnt. :dumbo::yeah:

Stechlin
05.12.2010, 17:39
Dann halten Sie Deutsche offensichtlich auch für billige Rassisten. Sind Sie Deutscher?

Nein, ich bin Preuße. Wir in Preußen haben niemals Menschen ob ihres Glaubens oder dergleichen abgewiesen.

Gawen
05.12.2010, 17:40
Sind wir uns darüber einig, dass im Sinne dieses Artikels jedes Land "deportiert"? Jedes Land weist Menschen ohne gültige Aufenthaltsgenehmigung aus.

"Here it's illegal for migrant workers to have children."
http://news.bbc.co.uk/2/hi/8524723.stm

Wo in der westlichen Welt, ausser in Israel, ist es denn noch illegal für Gastarbeiter, Kinder zu bekommen?

Coulter
05.12.2010, 17:44
Nein, ich bin Preuße. Wir in Preußen haben niemals Menschen ob ihres Glaubens oder dergleichen abgewiesen.

Aber Russen haben in Deutschland lediglich ein Aufenthaltsrecht, wenn sie deutscher Abstammung sind. Das finden Sie nicht rassistisch?

schastar
05.12.2010, 17:45
Das genannte Forum gehört einem User hier, es ist ein Wald-und Wiesenforum, da braucht man sich nicht unbedingt darauf verlassen, was dort geschrieben wird.

Es steht auch hier:


http://www.juedische-allgemeine.de/article/view/id/8370

Coulter
05.12.2010, 17:49
Wo in der westlichen Welt, ausser in Israel, ist es denn noch illegal für Gastarbeiter, Kinder zu bekommen?

Es gibt kein Gesetz, welches Gastarbeitern verbietet, Kinder zu bekommen.

Stanley_Beamish
05.12.2010, 17:54
Aber Russen haben in Deutschland lediglich ein Aufenthaltsrecht, wenn sie deutscher Abstammung sind. Das finden Sie nicht rassistisch?

Das stimmt doch gar nicht.

tabasco
05.12.2010, 17:57
"Here it's illegal for migrant workers to have children."
http://news.bbc.co.uk/2/hi/8524723.stm

Wo in der westlichen Welt, ausser in Israel, ist es denn noch illegal für Gastarbeiter, Kinder zu bekommen?

Kinder zu bekommen, kann keiner einem verbieten. Es existiert aber keinen Anspruch darauf, die Arbeitserlaubnis verlängert zu bekommen, wenn man schwanger ist und nicht arbeiten kann. Man kann aber ausreisen, das Kindchen gebären und wenn man wieder arbeiten will/kann, wieder einreisen. Ich bin in D. selbständig - und kein Kunde ist verpflichte, mir einen Auftrag zu erteilen, sobald ich schwanger oder krank werde. Also entscheide ich mich entweder für das Kind (im Wissen darum, dass ich die Berufstätigkeit unterbrechen muss) oder ich entscheide, doch noch eine Weile durch zu arbeiten und verhüte.

Wo ist denn da das Problem?

tabasco
05.12.2010, 17:59
Das stimmt doch gar nicht.
? Russen können in D. nur als Hochqualifizierte oder "Angeheiratete" bleiben. Ansonsten gibt es keine Möglichkeit für die Einwanderung. Was stimmt da nicht?

Coulter
05.12.2010, 17:59
Das stimmt doch gar nicht.

Was genau stimmt daran nicht?

Gawen
05.12.2010, 18:01
Es gibt kein Gesetz, welches Gastarbeitern verbietet, Kinder zu bekommen.

Wo sonst in der westlichen Welt als in Israel werden die Kinder von Gastarbeitern ausgewiesen, weil sie die Bevölkerungsstruktur statistisch verändern?

Coulter
05.12.2010, 18:05
Wo sonst in der westlichen Welt als in Israel werden die Kinder von Gastarbeitern ausgewiesen, weil sie die Bevölkerungsstruktur statistisch verändern?

Die meisten Menschen in Israel sind gegen diese Ausweisung und man kann sicherlich über das Für und Wider diskutieren. Letztlich ändert es aber nichts daran, dass jeder Staat Menschen ohne gültige Aufenthaltsgenehmigung ausweist bzw. "deportiert"?

Gawen
05.12.2010, 18:07
Die meisten Menschen in Israel sind gegen diese Ausweisung und man kann sicherlich über das Für und Wider diskutieren. Letztlich ändert es aber nichts daran, dass jeder Staat Menschen ohne gültige Aufenthaltsgenehmigung ausweist bzw. "deportiert"?

Mir ist kein Staat im Westen bekannt, der Kinder von Gastarbeitern deportieren lässt, weil sie ihm die Bevölkerungsstruktur verwässern.

Kennst Du noch einen, ausser Israel?

Coulter
05.12.2010, 18:10
Mir ist kein Staat im Westen bekannt, der "illegale" Kinder von Einwanderern deportieren lässt.

Kennst Du noch einen?

Ich kenne keinen Staat im Westen, der sich nicht die rechtlichen Möglichkeiten vorbehält, Menschen ohne gültige Aufenthaltsgenehmigung auszuweisen.

Kennen Sie einen?

Gawen
05.12.2010, 18:11
Ich kenne keinen Staat im Westen, der sich nicht die rechtlichen Möglichkeiten vorbehält, Menschen ohne gültige Aufenthaltsgenehmigung auszuweisen.

Kennen Sie einen?

Ich kenne keinen Staat im Westen, der den in diesem Staat geborenen Kindern von Gastarbeitern keine Aufenthaltsgenehmigung ausstellt.

Kennen Sie einen?

Coulter
05.12.2010, 18:17
Ich kenne keinen Staat im Westen, der den in diesem Staat geborenen Kindern von Gastarbeitern keine Aufenthaltsgenehmigung ausstellt.

Das glaube ich Ihnen durchaus. Es ändert aber nichts daran, dass es keinen Staat gibt, der sich nicht die rechtlichen Möglichkeiten vorbehält, Menschen ohne gültige Aufenthaltsgenehmigung auszuweisen. Allerdings wird es lediglich Israel vorgehalten.

Dayan
05.12.2010, 18:20
Ich kenne keinen Staat im Westen, der den in diesem Staat geborenen Kindern von Gastarbeitern keine Aufenthaltsgenehmigung ausstellt.

Kennen Sie einen?Die Sache hat einen Haken und zwar in den Verträgen der Gasrarbeiter steht:Arbeitsgenehmigung erlischt wenn sie keine Arbeit mehr haben und kein Familien Zuzug!Die Arbeiter solen bleiben solange sie gebraucht werden und nach gemachten und bezahlten Arbeit sollen sie Nachhause!Deutsch Verhältnisen kann und will Israel sich nicht leisten!Wenn die Anderen es anders machen so bitte sehr!

Widder58
05.12.2010, 18:21
Das glaube ich Ihnen durchaus. Es ändert aber nichts daran, dass es keinen Staat gibt, der sich nicht die rechtlichen Möglichkeiten vorbehält, Menschen ohne gültige Aufenthaltsgenehmigung auszuweisen. Allerdings wird es lediglich Israel vorgehalten.

Besatzungswillkür, kein Staat.

Dayan
05.12.2010, 18:22
Besatzungswillkür, kein Staat.Logisch!Die Araber sollen auch Judea und Samaria räumen und zurück auf ihren Halbinsel!

Coulter
05.12.2010, 18:23
Besatzungswillkür, kein Staat.

Möchten Sie irgendetwas sagen?

Widder58
05.12.2010, 18:25
Logisch!Die Araber sollen auch Judea und Samaria räumen und zurück auf ihren Halbinsel!

Du lebst in Der Vergangenheit, Junge. Es gibt kein Judea und Samaria. Die sind vor ein paar Tausend Jahren gestorben, so wie Ihr in ein paar Jahrzehnten als Möchtegernstaat inkl. Besatzungsregime sterben werdet.

henriof9
05.12.2010, 18:25
Besatzungswillkür, kein Staat.


Ach Mensch Widder58; erkläre mir doch mal die ganze Aufregung.

Da ist also ein Staat der das handhabt was sich hier in Deutschland eine ganze Menge Menschen wünscht das es hier genauso getan würde - aber es nicht bekommt.

Es langweilt, wenn immer mit zweierlei Maß gemessen wird.

Widder58
05.12.2010, 18:26
Möchten Sie irgendetwas sagen?

Damit ist alles gesagt. Du reitest einen gläsernen Gaul.

Gawen
05.12.2010, 18:26
Das glaube ich Ihnen durchaus. Es ändert aber nichts daran, dass es keinen Staat gibt, der sich nicht die rechtlichen Möglichkeiten vorbehält, Menschen ohne gültige Aufenthaltsgenehmigung auszuweisen. Allerdings wird es lediglich Israel vorgehalten.

Wäre es also in Ordnung wenn Deutschland die Kinder von jüdischen Gastarbeitern auswiese und dürfte man Deutschland dann auch keine Vorhaltungen machen? ;)

Coulter
05.12.2010, 18:28
Logisch!Die Araber sollen auch Judea und Samaria räumen und zurück auf ihren Halbinsel!

Die arabischen Wirtschaftsflüchtlinge sollten schnellstens wieder in die Länder zurückkehren, aus denen sie vor Jahrzehnten gekommen sind. Wer nicht mehr weiß, wo er herkam, sollte im Palästinenserstaat Jordanien eine Heimat finden.

HappyRentner
05.12.2010, 18:34
Ich kenne keinen Staat im Westen, der sich nicht die rechtlichen Möglichkeiten vorbehält, Menschen ohne gültige Aufenthaltsgenehmigung auszuweisen.

Kennen Sie einen?

warum fälschen Sie das Zitat?

Coulter
05.12.2010, 18:36
Wäre es also in Ordnung wenn Deutschland die Kinder von jüdischen Gastarbeitern auswiese und dürfte man Deutschland dann auch keine Vorhaltungen machen? ;)

Üben Sie sich gerade in absurden Vergleichen?

HappyRentner
05.12.2010, 18:37
Das glaube ich Ihnen durchaus. Es ändert aber nichts daran, dass es keinen Staat gibt, der sich nicht die rechtlichen Möglichkeiten vorbehält, Menschen ohne gültige Aufenthaltsgenehmigung auszuweisen. Allerdings wird es lediglich Israel vorgehalten.

Ehrlich, was soll das? Sie geben zu,das es keinen weiteren Staat gibt, der dieses praktiziert und trotzdem jammern Sie rotzfrech rum, dass man das Israel vorhält. Sind wir hier im Kindergarten?

BRIC
05.12.2010, 18:38
Die jüdische Bevölkerung in den arabischen Staaten von 1948 bis 2001 (Quelle: Hagalil):

http://www.pi-news.net/wp/uploads/2010/11/jued_bev.jpg

ganz sicherlich haben alle vollkommen freiwillig diese Länder verlassen
ganz sicherlich haben sie auf ihr dortigen Besitztümer und familiären Wurzeln freiwillig verzichtet
ganz sicherlich wurde keiner von den Juden vertrieben
ganz sicherlich nichts mit dem Islam(isten) zu tun
(Taqiyya = islamische Propaganda)

HappyRentner
05.12.2010, 18:41
Üben Sie sich gerade in absurden Vergleichen?

Warum ist das ein absurder Vergeich?

tabasco
05.12.2010, 18:42
Ich kenne keinen Staat im Westen, der den in diesem Staat geborenen Kindern von Gastarbeitern keine Aufenthaltsgenehmigung ausstellt.

Kennen Sie einen?

Deutschland :).

Kinder von Geduldeten werden auch nur geduldet.

Coulter
05.12.2010, 18:43
Warum ist das ein absurder Vergeich?

Schlagen Sie die Hacken zusammen und denken Sie selber nach! Es ist nicht sonderlich schwer. Vielleicht kommen Sie drauf. Viel Glück!

Gawen
05.12.2010, 18:43
Üben Sie sich gerade in absurden Vergleichen?

Was ist an diesem hypothetischen Vergleich absurd?

Wenn Deutschland unerwünschte Kinder von jüdischen Gastarbeitern aus bevölkerungspolitischen Gründen abschöbe, wäre das etwas anderes, als wenn Israel heute Kinder von buddhistischen und sonstigen andersgläubigen Gastarbeitern aus bevölkerungspolitischen Gründen abschiebt?

Gawen
05.12.2010, 18:45
Deutschland :).

Kinder von Geduldeten werden auch nur geduldet.

Und eben nicht deportiert. :]

Widder58
05.12.2010, 18:45
Die jüdische Bevölkerung in den arabischen Staaten von 1948 bis 2001 (Quelle: Hagalil):

http://www.pi-news.net/wp/uploads/2010/11/jued_bev.jpg

ganz sicherlich haben alle vollkommen freiwillig diese Länder verlassen
ganz sicherlich haben sie auf ihr dortigen Besitztümer und familiären Wurzeln freiwillig verzichtet
ganz sicherlich wurde keiner von den Juden vertrieben
ganz sicherlich nichts mit dem Islam(isten) zu tun
(Taqiyya = islamische Propaganda)

Die nackten Zahlen sagen überhaupt nichts. Falls es Dir entgangen ist, seit 1948 gibt es ein zionistisches besatzungsgebiet. Die meisten wird es wohl dorthin gezogen haben- und zwar völlig freiwillig.
Kannst Du Dein Lieblingswort, dass Du irgendwo mal aufgeschnappt hast und seitdem inflationär zu jeder Unmöglichkeit verwendest inzwischen erklären?
Tayiyya hat mit Propganda nämlich überhaupt nichts zu tun. Wenn Du den begriff schon in jedem Deiner lächerlichen Postings verwendest sollteste zumindest wissen was es bedeutet.

henriof9
05.12.2010, 18:46
Ich kenne keinen Staat im Westen, der den in diesem Staat geborenen Kindern von Gastarbeitern keine Aufenthaltsgenehmigung ausstellt.

Kennen Sie einen?

Deutschland.


Vietnamesen - Ohne Rückflugticket

Berlin - Am Montag soll am Flughafen Berlin-Schönefeld eine Massenabschiebung von rund 100 Vietnamesen stattfinden. Es wäre der erste Rücktransport in einer so großen Dimension von Berlin aus. Neben 80 Männern, Frauen und Kindern aus fast allen deutschen Bundesländern sollen auch 20 Vietnamesen aus Polen gegen 17 Uhr an Bord gehen und nach Hanoi durchfliegen.

Offiziell leben in Deutschland 100 000 Vietnamesen, darunter viele seit den 70er Jahren von der DDR angeworbene Arbeiter.



http://www.tagesspiegel.de/politik/deutschland/ohne-rueckflugticket/1530348.html

Gawen
05.12.2010, 18:47
Deutschland.

http://www.tagesspiegel.de/politik/deutschland/ohne-rueckflugticket/1530348.html

Werden da Kinder ohne ihre Eltern abgeschoben, die hier als Gastarbeiter verbleiben? ?(

HappyRentner
05.12.2010, 18:49
Schlagen Sie die Hacken zusammen und denken Sie selber nach! Es ist nicht sonderlich schwer. Vielleicht kommen Sie drauf. Viel Glück!

Tut mir leid, ich bin ein Durchschnittsbürger mit gesundem Rechtsempfinden. Diesen zionistischen Gedankengängen, die in vielen Dingen denen der Nazis gleichen, kann ich nicht folgen. da hilft auch kein Glück.

Glauben Sie mir, die Staatsräson existiert nur in den Hirnen unsere Politiker nicht mehr in den Nachkriegsgenerationen.

tabasco
05.12.2010, 18:49
Und eben nicht deportiert. :]

Doch (http://www.google.de/search?hl=de&safe=off&client=firefox-a&rls=org.mozilla%3Ade%3Aofficial&q=Abschiebung+geduldete+kinder&aq=f&aqi=&aql=&oq=&gs_rfai=).

Nur "Deportation" heißt in Deutschland "Abschiebung".

Viel Spaß beim Google durcharbeiten.

Wolfger von Leginfeld
05.12.2010, 18:49
Nein, ich bin Preuße. Wir in Preußen haben niemals Menschen ob ihres Glaubens oder dergleichen abgewiesen.

Welch eine edle Gesinnung.

Darum fühlen sich ja die Muslime besonders in Preußen, allenvoran Berlin, so wohl.:)

henriof9
05.12.2010, 18:53
Werden da Kinder ohne ihre Eltern abgeschoben, die hier als Gastarbeiter verbleiben? ?(

Selbstverständlich ist das rechtlich möglich.
Deswegen ist Schnarri gerade dabei eine entsprechende Vorstoß vor um dies zu ändern.


Vor der Innenministerkonferenz in Hamburg hat Bundesjustizministerin Sabine Leutheusser-Schnarrenberger einen Vorstoß unternommen, die Abschiebung gut integrierter Minderjähriger zu stoppen. "Eine klare bundesgesetzliche Aufenthaltsregelung für Kinder und Jugendliche ist überfällig", sagte die FDP-Politikerin dem Abendblatt. "Die Innenminister von Bund und Ländern sollten einen sofortigen Abschiebestopp für Kinder und Jugendliche beschließen und sich einer Reform des Ausländerrechts annehmen." Wenn sich die Innenministerkonferenz im Grundsatz auf einen Vorstoß einige, könnten in der schwarz-gelben Koalition auch kurzfristig aufenthaltsrechtliche Regelungen vorgenommen werden.


http://www.abendblatt.de/politik/deutschland/article1698112/Leutheusser-Schnarrenberger-Kinder-nicht-abschieben.html

BRIC
05.12.2010, 18:53
Die nackten Zahlen sagen überhaupt nichts. Falls es Dir entgangen ist, seit 1948 gibt es ein zionistisches besatzungsgebiet. Die meisten wird es wohl dorthin gezogen haben- und zwar völlig freiwillig.
Kannst Du Dein Lieblingswort, dass Du irgendwo mal aufgeschnappt hast und seitdem inflationär zu jeder Unmöglichkeit verwendest inzwischen erklären?
Tayiyya hat mit Propganda nämlich überhaupt nichts zu tun. Wenn Du den begriff schon in jedem Deiner lächerlichen Postings verwendest sollteste zumindest wissen was es bedeutet.

Taqiyya

ja klar, 99% der Juden "freiwillig ihre Heimat verlassen"
nebenbei das passiert in diesen Ländern auch mit Christen,
nur ein beispiel, Türkei einst Griechisch/Chirstlich,
heute von 99% islamischen Türken bewohnt

naja aber die Taqiyya lehrt uns, dass der Islam gut ist (auch wenn es das nicht ist)
und Juden/Christen/(Nichtmuslime allgemein) immer die bösen sein müssen

HEIL TAQIYYA :umkipp:

HappyRentner
05.12.2010, 18:55
Doch (http://www.google.de/search?hl=de&safe=off&client=firefox-a&rls=org.mozilla%3Ade%3Aofficial&q=Abschiebung+geduldete+kinder&aq=f&aqi=&aql=&oq=&gs_rfai=).

Nur "Deportation" heißt in Deutschland "Abschiebung".

Viel Spaß beim Google durcharbeiten.

Deportationen gibt es seit dem 2.Weltkrieg nicht mehr in Deutschland. man sollte auch ein Gesetz erlassen, das solche Aüßerungen der Holocaustleugnung gleichstellen.

tabasco
05.12.2010, 19:06
Deportationen gibt es seit dem 2.Weltkrieg nicht mehr in Deutschland. man sollte auch ein Gesetz erlassen, das solche Aüßerungen der Holocaustleugnung gleichstellen.
Ich sagte ja bereits - "Deportation" heißt nun in Deutschland "Abschiebung".

henriof9
05.12.2010, 19:06
Deportationen gibt es seit dem 2.Weltkrieg nicht mehr in Deutschland. man sollte auch ein Gesetz erlassen, das solche Aüßerungen der Holocaustleugnung gleichstellen.

Aber selbstverständlich gibt es das auch in Deutschland- wir nennen es nur anders weil es einfach netter klingt.

http://www.politikforen.net/showpost.php?p=4226783&postcount=34

Coulter
05.12.2010, 19:07
Nein, ich bin Preuße.

Sie müssen Deutschland verachten. Anders kann ich ihre offen zur Schau gestellte Solidarität mit den Feinden ihres Volkes, die jeden Ungläubigen bekehren oder morden wollen, nicht verstehen. Sie sind sicherlich einer dieser Deutschen, die froh darüber sind, wenn ihr Sohn auf dem Kinderspielplatz arabisch sprechen muss. Sie sollten sich schämen. Deutsche wie sie hat Deutschland nicht verdient.

Coulter
05.12.2010, 19:22
Deportationen gibt es seit dem 2.Weltkrieg nicht mehr in Deutschland. man sollte auch ein Gesetz erlassen, das solche Aüßerungen der Holocaustleugnung gleichstellen.

Sie lieben offensichtlich die Zensur. Ziehen Sie doch in ein arabisches Land! Dort würden Sie sich mit dieser Vorliebe sehr wohl fühlen.

Dayan
05.12.2010, 19:55
Deportationen gibt es seit dem 2.Weltkrieg nicht mehr in Deutschland. man sollte auch ein Gesetz erlassen, das solche Aüßerungen der Holocaustleugnung gleichstellen.Deportieren=Latein=Wegbringen=Abschi eben!Alles klar Rentner?:hihi::hihi:

Widder58
05.12.2010, 20:06
Deportieren=Latein=Wegbringen=Abschieben!Alles klar Rentner?:hihi::hihi:

Für wegbringen gibt es das Wort: wegbringen - für abschieben, das Wort Abschiebung. Eben das findet Verwendung.
Deportation bezeichnet eine staatliche Anordnung, die sich auf das geltende Strafrecht der jeweiligen Länder bezieht. Von Deportation spricht man, wenn eine staatliche Verbringung von Menschen in andere Gebiete erfolgt, die auf Grund regionaler Gesetze für den Antritt von Strafmaßnahmen, zwangsweiser Unterdrückung von politischen Gegnern oder Isolierung von ethnischen Minderheiten ausgesprochen wurde. Die Deportation ist mit Teil- oder Totalverlusten von gesetzlichen Rechten der Deportierten verbunden.

Was es bei der Thematik dämlich zu lachen gibt kann uns der Herr Doktor sicherlich erklären.

Stechlin
05.12.2010, 20:13
Sie müssen Deutschland verachten. Anders kann ich ihre offen zur Schau gestellte Solidarität mit den Feinden ihres Volkes, die jeden Ungläubigen bekehren oder morden wollen, nicht verstehen. Sie sind sicherlich einer dieser Deutschen, die froh darüber sind, wenn ihr Sohn auf dem Kinderspielplatz arabisch sprechen muss. Sie sollten sich schämen. Deutsche wie sie hat Deutschland nicht verdient.

Was für ein Unsinn. Komm mir nicht mit der Musel-Nummer. Wir sind grundsätzlich keine Gegend für mittelalterliche Wüstenvölker -egal welcher Couleur.

Stechlin
05.12.2010, 20:15
Für wegbringen gibt es das Wort: wegbringen - für abschieben, das Wort Abschiebung. Eben das findet Verwendung.
Deportation bezeichnet eine staatliche Anordnung, die sich auf das geltende Strafrecht der jeweiligen Länder bezieht. Von Deportation spricht man, wenn eine staatliche Verbringung von Menschen in andere Gebiete erfolgt, die auf Grund regionaler Gesetze für den Antritt von Strafmaßnahmen, zwangsweiser Unterdrückung von politischen Gegnern oder Isolierung von ethnischen Minderheiten ausgesprochen wurde. Die Deportation ist mit Teil- oder Totalverlusten von gesetzlichen Rechten der Deportierten verbunden.

Was es bei der Thematik dämlich zu lachen gibt kann uns der Herr Doktor sicherlich erklären.

Was willst Du von diesem unzivilisierten ungarischen Gossenjuden auch erwarten?

BRIC
05.12.2010, 20:26
Leute ist euch nicht mal im Traume eingefallen,
dass dieses Thema mal wieder ein reiner ISLAMISTISCHER FAKE dieses IslamistenRentners ist ??


ich habe mal nach der Quelle gegoggelt
und selbst in Goole kommt diese Seite als aller erstes,
und sonst auch ist nirgendwo die Satzgliederung des Artikels auf irgendeiner seriösen Quelle wieder zu finden (geschweige denn überhaupt einer Quelle)

Leute, diesen Artikel hat irgend ein Islamist verfasst (keine seriöser Journalist)
und unser IslamistenRentner hat es uns hier als Fakt vor die Schnauze gelegt

das nennt man Taqiyya (Islamische Propaganda)

hier der Originallinkt zu Google
(den ersten Satz des Textes habe ich von IslamistenRentner kopiert)
http://www.google.de/#hl=de&source=hp&q=Unser+Innenminister+hat+vor+einiger+Zeit+beschlo ssen%2C+dass+Kinder+von+philippinischen+Arbeitern&btnG=Google-Suche&aq=f&aqi=&aql=&oq=Unser+Innenminister+hat+vor+einiger+Zeit+beschl ossen%2C+dass+Kinder+von+philippinischen+Arbeitern&gs_rfai=&fp=fa6b37126855a083


http://s10.directupload.net/images/101205/8w47stnd.jpg

Widder58
05.12.2010, 20:52
Leute ist euch nicht mal im Traume eingefallen,
dass dieses Thema mal wieder ein reiner ISLAMISTISCHER FAKE dieses IslamistenRentners ist ??


ich habe mal nach der Quelle gegoggelt
und selbst in Goole kommt diese Seite als aller erstes,
und sonst auch ist nirgendwo die Satzgliederung des Artikels auf irgendeiner seriösen Quelle wieder zu finden (geschweige denn überhaupt einer Quelle)

Leute, diesen Artikel hat irgend ein Islamist verfasst (keine seriöser Journalist)
und unser IslamistenRentner hat es uns hier als Fakt vor die Schnauze gelegt

das nennt man Taqiyya (Islamische Propaganda)



:lach::lach::lach:- also dümmer gehts nun wirklich nimmer.
Bei Google kommt die Seite als Erstes .... ich schmeiß mich weg.... :lach:
Der Mann kann mit Google umgehen wie kein Zweiter....
http://www.smilies-and-more.de/pics/kolobok/madhouse/sarcastic_hand.gif

Mann, ist das peinlich.

Dayan
05.12.2010, 20:55
:lach::lach::lach:- also dümmer gehts nun wirklich nimmer.
Bei Google kommt die Seite als Erstes .... ich schmeiß mich weg.... :lach: Schmeiss dich weg!Eine deine wenigen guten Ideen!

BRIC
05.12.2010, 20:55
:lach::lach::lach:- also dümmer gehts nun wirklich nimmer.
Bei Google kommt die Seite als Erstes .... ich schmeiß mich weg.... :lach:

als EINZIGE mit dem genauen Text-Wortlaut im gesamten Weltweiten Internet !!

das ist gelebte Taqiyya (= islamische Propaganda)


http://s10.directupload.net/images/101205/8w47stnd.jpg

Coulter
05.12.2010, 20:57
Was für ein Unsinn. Komm mir nicht mit der Musel-Nummer. Wir sind grundsätzlich keine Gegend für mittelalterliche Wüstenvölker -egal welcher Couleur.

Ihre Solidarität mit den Fanatikern des Islams scheint grenzenlos zu sein. Ihre Kinder werden es Ihnen danken.

Widder58
05.12.2010, 21:00
als EINZIGE mit dem genauen Text-Wortlaut im gesamten Weltweiten Internet !!

das ist gelebte Taqiyya (= islamische Propaganda)


:hihi::hihi::hihi::hihi: - ich kann nicht mehr.... Modteam... sehts mir nach. Ich hab selten so gelacht. Endlich mal einer, der uns erklärt wie Suchmaschinen funktionieren :hihi::hihi:
Als "einzige mit dem genauen Wortlaut...." brüüüüllll
"im gesamten weltweiten Internet..." unfassbar aber auch.... :hihi::hihi:

BRIC
05.12.2010, 21:03
und die einzige Seite die Google Weltweit gefunden hat ist DIESES THEMA
nach deiner Islamisten-Logik hätte dann Googel auch dieses unscheinbare Thema auch nie finden dürfen

aber ja klar, alles Judenpresse ähm Zionistenverschwörung usw



Modteam, wie stehen eigentlich eure Regeln zur Verbreitung von Hetze??
sprich dem Ersteller dieses Threads und anderen Islamisten hier?
In Deutschland haben wir ja immer noch das Grundgesetz ("noch")
und da sind Verbreitungen von Hetzschriften so weit ich weiß illegal

Widder58
05.12.2010, 21:28
und die einzige Seite die Google Weltweit gefunden hat ist DIESES THEMA
nach deiner Islamisten-Logik hätte dann Googel auch dieses unscheinbare Thema auch nie finden dürfen

aber ja klar, alles Judenpresse ähm Zionistenverschwörung usw



Modteam, wie stehen eigentlich eure Regeln zur Verbreitung von Hetze??
sprich dem Ersteller dieses Threads und anderen Islamisten hier?
In Deutschland haben wir ja immer noch das Grundgesetz ("noch")
und da sind Verbreitungen von Hetzschriften so weit ich weiß illegal


So, nun ist es mal gut, Labertasche. Der Einzige der hier die ganze Zeit hetzt bist Du.
Man konnte sich jetzt genügend von Dir als Google-Spezialist "überzeugen".
Was Du hier abziehst ist eine einzige Peinlichkeit, und zwar nicht nur für Dich, sondern vor allem für diejenigen die Du angeblich vertrittst.

Du hast keinen blassen Dunst, wie diese Suchmaschine funktioniert und die Schlüsse, die Du aus den "Ergebnissen" ziehst sind eine reine Lachnummer.
Aber irgendwann muss Schluß sein.

Keine Ahnung von der Geschichte- DU bist hier ein Islamhetzer- und noch dazu ein grottenschlechter. Du weißt nicht, was bestimmte Begriffe bedeuten, mit denen Du hier ständig um dich wirfst und willst hier den Leuten "die Augen öffnen". Wegen meiner kannste Du Dich jetzt hier weiter zum Horst machen, ich machs Dir leicht, ohne mich...

henriof9
05.12.2010, 21:33
und die einzige Seite die Google Weltweit gefunden hat ist DIESES THEMA
nach deiner Islamisten-Logik hätte dann Googel auch dieses unscheinbare Thema auch nie finden dürfen

aber ja klar, alles Judenpresse ähm Zionistenverschwörung usw

Modteam, wie stehen eigentlich eure Regeln zur Verbreitung von Hetze??
sprich dem Ersteller dieses Threads und anderen Islamisten hier?
In Deutschland haben wir ja immer noch das Grundgesetz ("noch")
und da sind Verbreitungen von Hetzschriften so weit ich weiß illegal

Ändere einfach mal den Suchbegriff bei Google.

http://www.google.de/search?hl=de&lr=lang_de&client=firefox-a&rls=org.mozilla%3Ade%3Aofficial&tbs=lr%3Alang_1de&q=israel+deportiert+Kinder&aq=f&aqi=&aql=&oq=&gs_rfai=


/// In Deutschland mag vieles verboten sein, hier gilt die Freiheit des Wortes und dabei sollte man Begriffe wie Hetze nun nicht verallgemeinern.
Wir zensieren hier keine Meinung und überprüfen auch nicht die Richtigkeit der Beiträge.

Es wäre angebracht, wenn sich die User hier wieder dem eigentlichen Thema widmen und OT, adPersonam-Spam und dgl. heraushalten. Danke

BRIC
05.12.2010, 21:38
dann gib du mir mal die seriöse Quelle (Link des Artikels) dieses IslamistenRentners an

aber das kannst du nicht, außer deiner Taqiyya hast du nur noch Beleidigungen und rhetorische Pöbeleien im Gepäck

so wird man die Wahrheit auch nicht untergraben können,
insbesondere diese islamistische Dauer-Hetzberieselung!!

man findet alles in Google, jeden Scheiß der irgendwo in einem kleiner Kaff hochgeladen wird, aber eure Hetzartikel werden ausschließlich hier auf dieser Seite gefunden - Google die größte Suchmaschine der Welt, soll ausgerechnet eure Hetz-Artikel nicht finden (nur hier auf dieser Seite)

ihr in eurer verblendeten Hetze seit echt erbärmlich,
selbst wenn man euch bei Lügen (Hetzeverbreitung) ertappt hat
versucht ihr das immer noch (mit Verhöhnungen) zu vertuschen

BRIC
05.12.2010, 21:41
Ändere einfach mal den Suchbegriff bei Google.

http://www.google.de/search?hl=de&lr=lang_de&client=firefox-a&rls=org.mozilla%3Ade%3Aofficial&tbs=lr%3Alang_1de&q=israel+deportiert+Kinder&aq=f&aqi=&aql=&oq=&gs_rfai=


/// In Deutschland mag vieles verboten sein, hier gilt die Freiheit des Wortes und dabei sollte man Begriffe wie Hetze nun nicht verallgemeinern.
Wir zensieren hier keine Meinung und überprüfen auch nicht die Richtigkeit der Beiträge.

Es wäre angebracht, wenn sich die User hier wieder dem eigentlichen Thema widmen und OT, adPersonam-Spam und dgl. heraushalten. Danke

das war aber nicht der text den der IslamistenRentner hier gepostet hat!!

außerdem
info.kopp-verlag.de oder ll1951.blog.de (Blogs kann jeder idiot erstellen)
und die anderen Seiten, billiger geht es nicht
(da ist kopp-verlag noch das seriöseste :))
und praktisch alle Quellen verweisen nur auf den kopp-verlag, habe ich nachgelesen)

und OLA da unten in dem Suchergebniss (an 7 Stelle) ist mal wieder dieses Forum
--> http://www.politikforen.net/showthread.php?t=97690 ...

henriof9
05.12.2010, 21:48
das war aber nicht der text den der IslamistenRentner hier gepostet hat!!

außerdem
info.kopp-verlag.de oder ll1951.blog.de (Blogs kann jeder idiot erstellen)
und die anderen Seiten, billiger geht es nicht (da ist kopp-verlag noch das seriöseste :)))

OT :

Bric, ich habe den Link des Threaderstellers entfernt weil er auf ein anderes Forum verwiesen hat, deswegen kann er Dir die Quelle nicht erneut angeben.

zum Thema :

Dieser ewige Quellenstreit ist nicht gerade zielführend, aber vielleicht siehst Du diese Quelle hier als seriös an.

http://www.juedische-allgemeine.de/article/view/id/8370

BRIC
05.12.2010, 22:06
OT :

Bric, ich habe den Link des Threaderstellers entfernt weil er auf ein anderes Forum verwiesen hat, deswegen kann er Dir die Quelle nicht erneut angeben.

zum Thema :

Dieser ewige Quellenstreit ist nicht gerade zielführend, aber vielleicht siehst Du diese Quelle hier als seriös an.

http://www.juedische-allgemeine.de/article/view/id/8370

na dass ist doch schon mal eine seriösere Quelle :]
schon mal vielen vielen danke, dass du nicht auf die gleiche primitive Weise wie die Islamisten deine Ansichten mit Quellen belegst, das macht eine Diskussion sehr viel positiver :]

da werden die islamisten hier auch nichts gegen die "JUDENPRESSE" haben :))

aber wie es aussieht ist das eine Debatte in Israel,
also von Deportation im Nazisinne auch nichts
eher in Sinne von Deutschland "Abschiebung" von illegalen Ausländern
(macht mein in Europa überall, aber leider zu selten)

erst letztens wurden tausende selbst EU-Bürger aus bestimmten EU-Staaten abgeschoben (das waren Roma und Sinti) was ich übrigens auch legal empfand

naja ich vergleiche mal, es wurden aus den arabischen Staaten fast eine Millione Juden deportiert ähm freundlich gebeten das Land ihrer Vorfahren zu verlassen, darüber kann man hier auch nicht diskutieren - oder in Türkei, einst christliches Land heute 99% islamisches

JensVandeBeek
05.12.2010, 22:06
als EINZIGE mit dem genauen Text-Wortlaut im gesamten Weltweiten Internet !!

....



Schau Mal bitte auch hier ;

Vertreibung: Israel deportiert Kinder von Gastarbeitern
http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/enthuellungen/udo-ulfkotte/vertreibung-israel-deportiert-kinder-von-gastarbeitern.html

Palästinensischer Vorwurf: Israel plant Deportationen
http://diepresse.com/home/politik/aussenpolitik/557899/Palaestinensischer-Vorwurf_Israel-plant-Deportationen

Massendeportationen als ethnische Säuberung - Happy Birthday Israel!
http://www.nrhz.de/flyer/beitrag.php?id=15058

Vertreibung: Israel deportiert Kinder von Gastarbeitern - Udo Ulfkotte
http://ll1951.blog.de/2010/08/04/vertreibung-israel-deportiert-kinder-gastarbeitern-9112545/

Israel's immigrant children fight deportation
http://news.bbc.co.uk/2/hi/8524723.stm

Israel to deport 400 foreign kids
http://www.ynetnews.com/articles/0,7340,L-3927960,00.html

400 children, including Filipinos, face deportation from Israel
http://www.gmanews.tv/story/197901/400-children-including-filipinos-face-deportation-from-israel


Foreign workers' kids face deportation
http://www.ynetnews.com/articles/0,7340,L-3198959,00.html

Children of Migrant Workers Facing Deportation in Israel
http://pulsemedia.org/2010/08/23/children-of-migrant-workers-facing-deportation-in-israel/

Israel to Deport 400 Children
http://www.truthdig.com/eartotheground/item/israel_to_deport_400_children_20100815/

GOOGLE ;

http://www.google.de/#hl=de&source=hp&q=deportation+Israel&btnG=Google-Suche&aq=f&aqi=&aql=&oq=deportation+Israel&gs_rfai=&fp=2b991525b6df076a

http://www.google.de/#hl=de&q=+Israel+deportiert&aq=f&aqi=&aql=&oq=+Israel+deportiert&gs_rfai=&fp=2b991525b6df076a

http://www.google.de/#hl=de&q=+deportationen+in+Israel&aq=&aqi=&aql=&oq=+deportationen+in+Israel&gs_rfai=&fp=2b991525b6df076a

Widder58
05.12.2010, 22:08
na dass ist doch schon mal eine seriösere Quelle :]
schon mal vielen vielen danke, dass du nicht auf die gleiche primitive Weise wie die Islamisten deine Ansichten mit Quellen belegst, das macht eine Diskussion sehr viel positiver :]

da werden die islamisten hier auch nichts gegen die "JUDENPRESSE" haben :))

aber wie es aussieht ist das eine Debatte in Israel,
also von Deportation im Nazisinne auch nichts
eher in Sinne von Deutschland "Abschiebung" von illegalen Ausländern
(macht mein in Europa überall, aber leider zu selten)

erst letztens wurden tausende selbst EU-Bürger aus bestimmten EU-Staaten abgeschoben (das waren Roma und Sinti) was ich übrigens auch legal empfand

naja ich vergleiche mal, es wurden aus den arabischen Staaten fast eine Millione Juden deportiert ähm freundlich gebeten das Land ihrer Vorfahren zu verlassen, darüber kann man hier auch nicht diskutieren - oder in Türkei, einst christliches Land heute 99% islamisches

Die Frage ist, warum Du Experte die Quelle nicht selbst findest? Mal Gedanken drüber gemacht? :rolleyes:

BRIC
05.12.2010, 22:18
...

ähm danke dass du den Kopp Verlag an aller erster Stelle gestellt hast :))

als 2tes Palästinensischer Vorwurf: Israel plant Deportationen <- auch so seriöse Menschen :hihi:

als 3te Quelle eine Kommunistenzeitung von Karl Marx (http://de.wikipedia.org/wiki/Neue_Rheinische_Zeitung)
na die Kommunisten sind ja auch so Judenlieb :)) und Antipalästinensisch

4tens ein BLOG den jedes Kind erstellen kann :)) was für ne tolle Quelle

und Rest Englischsprachig, weil die deutschen Medien ja so was von ähm selten sind ...

na dann ein Happy Taqiyya euch allen :))

ich habe den Hetz-Artikel von IslamistenRentner gesucht,
und ihr bietet mir ganz andere Artikel zum Mund Stopfen an :))


PS: was hast du nicht verstanden an meiner Aussage ?
als EINZIGE mit dem genauen Text-Wortlaut im gesamten Weltweiten Internet !!

Widder58
05.12.2010, 22:25
ähm danke dass du den Kopp Verlag an aller erster Stelle gestellt hast :))

als 2tes Palästinensischer Vorwurf: Israel plant Deportationen <- auch so seriöse Menschen :hihi:

als 3te Quelle eine Kommunistenzeitung von Karl Marx (http://de.wikipedia.org/wiki/Neue_Rheinische_Zeitung)
na die Kommunisten sind ja auch so Judenlieb :)) und Antipalästinensisch

4tens ein BLOG den jedes Kind erstellen kann :)) was für ne tolle Quelle

und Rest Englischsprachig, weil die deutschen Medien ja so was von ähm selten sind ...

na dann ein Happy Taqiyya euch allen :))

ich habe den Hetz-Artikel von IslamistenRentner gesucht,
und ihr bietet mir ganz andere Artikel zum Mund Stopfen an :))


PS: was hast du nicht verstanden an meiner Aussage ?
als EINZIGE mit dem genauen Text-Wortlaut im gesamten Weltweiten Internet !!

Dir wurde ja bereits gesagt, wo Du Dir Deine "Quellenbewertungen" hinstecken kannst. Du bist der letzte, der darüber zu urteilen hätte. Der letzte Satz zeigt nun mehr als eindeutig, dass Du mit dem Thema überfordert bist. Du dienst hier wirklich der absoluten Belustigung.

JensVandeBeek
05.12.2010, 22:54
ähm danke dass du den Kopp Verlag an aller erster Stelle gestellt hast :))

als 2tes Palästinensischer Vorwurf: Israel plant Deportationen <- auch so seriöse Menschen :hihi:

als 3te Quelle eine Kommunistenzeitung von Karl Marx (http://de.wikipedia.org/wiki/Neue_Rheinische_Zeitung)
na die Kommunisten sind ja auch so Judenlieb :)) und Antipalästinensisch

4tens ein BLOG den jedes Kind erstellen kann :)) was für ne tolle Quelle

und Rest Englischsprachig, weil die deutschen Medien ja so was von ähm selten sind ...

na dann ein Happy Taqiyya euch allen :))

ich habe den Hetz-Artikel von IslamistenRentner gesucht,
und ihr bietet mir ganz andere Artikel zum Mund Stopfen an :))

PS: was hast du nicht verstanden an meiner Aussage ?
als EINZIGE mit dem genauen Text-Wortlaut im gesamten Weltweiten Internet !!

Wow du bist dieses Mal "nur" mit 6 Smiles ausgekommen.

Wenn du schon die Quellen betrachtest solltest du auch gucken wo die ursprünglichen Berichte herstammen. Allein die Internetadresse ist kein Garant für die (Un)Glaubhafttigkeit der Berichte.

Ein Blogseite kann auch Berichte von andere Quellen reingestellt haben.

z.B. Das Bericht von Kopp-Verlag stammt von Udo Ulfkotte !

Sind englische Quellen grundsätzlich unglaubwürdig?

Unter englsichen Quellen, stammten zwei Berichte aus eine isrealische Quelle. Sind sie auch unglaubwürdig?

***

Unbegründet Diskreditieren von Quellen -die du immer machst- ist ein Zeichen von Argumentlosigkeit.

Versuche die User zu difframieren -die du auch ständig machst-genau so.

Tipp : Wenn du ernst genommen werden willst -die du das noch nicht erreicht hast- musst du selbst andere User ernst nehmen.

Dayan
06.12.2010, 08:47
Dir wurde ja bereits gesagt, wo Du Dir Deine "Quellenbewertungen" hinstecken kannst. .
Das wollen wir mal lieber dir überlassen weil du mit reinstecken mehr Erfahrungen hast als wir!Viel Spass dabei!:]:]

BRIC
06.12.2010, 09:07
Wow du bist dieses Mal "nur" mit 6 Smiles ausgekommen.

Wenn du schon die Quellen betrachtest solltest du auch gucken wo die ursprünglichen Berichte herstammen. Allein die Internetadresse ist kein Garant für die (Un)Glaubhafttigkeit der Berichte.

Ein Blogseite kann auch Berichte von andere Quellen reingestellt haben.

z.B. Das Bericht von Kopp-Verlag stammt von Udo Ulfkotte !

Sind englische Quellen grundsätzlich unglaubwürdig?

Unter englsichen Quellen, stammten zwei Berichte aus eine isrealische Quelle. Sind sie auch unglaubwürdig?

***

Unbegründet Diskreditieren von Quellen -die du immer machst- ist ein Zeichen von Argumentlosigkeit.

Versuche die User zu difframieren -die du auch ständig machst-genau so.

Tipp : Wenn du ernst genommen werden willst -die du das noch nicht erreicht hast- musst du selbst andere User ernst nehmen.

Sorry aber das habe ich schon lange vorher gesagt dass Kopp-Verlag alles andere als eine seriöse Quelle ist (und da gibt es hier schon tausende seriöserer Journalisten die auch Tageszeitungen verkaufen) - also noch bevor du in deiner langen Liste wieder Kopp-Verlag und die anderen aufgelistet hast

Ein Blog, bei dem sich der Blogbesitzer nicht mal leisten kann eine 10 € richtige Domain-Adresse zu kaufen ist wohl kaum was seriöses, geschweige denn, dass jedes Kind einen Blog erstellen kann (überall gibt es im Internet Gratis Anbieter dafür)

also wenn eine von 4 deutschen Quellen die du hier angebracht hast so ein Blog ist, na dann prost Mahlzeit, die andere Quelle Kopp-Verlag (Oh Gott, das kenne ich noch von UFO-Verschwörungsberichten), deine 3te deutsche Quelle nur einen Palästinenser-Vorwurf rezitiert (Palis sind ja auch so Vorurteilslos gegenüber Israel^^) und deine letzte Quelle eine kommunistische Zeitung ist die von Karl Marks höchst persönlich gegründet wurde, dann solltest du dir mal selbst genau deine Quellen bewerten wie viel Wahrheit da drinne stand!!


Außerdem habe ich in englischsprachigen Quellen auch nachgelesen
Das war nie eine Behauptung von Israel (der israelischen Regierung)
sondern von der unbedeutenden rechten Schas-Partei eine Debatte,
(habe ich in deinen englischen "seriöseren" Journalisten-Links nachgelesen)
genauso aussagekräftig wie die NPD :)) für Deutschland (oder deutsche Regierung)
da käme auch keiner auf die Idee ihre Aussagen als DEUTSCH hinzustellen
(ok Islamisten im Falle Israel, da steht jeder jüdischen Bauer der mal einen rassistischen Satz gesagt hat für ganz Israel)
Außerdem sind die Israelis fast geschlossen dagegen (wie gesagt außer dieser rechten Schas-Minipartei)
PS: die israelische "Vereinigte Arabische Liste"-Partei ist nur noch etwas kleiner wie die Schas-Partei, aber an sonsten genauso unbedeutend (wie in Deutschland die NPD)

Übrigens was sich Muslime gerade darüber aufregen, dass ein paar hundert illegale abgeschoben werden sollen, da ist wohl die "R"-Intension nur gegen Israel rauszulesen
die gesamten arabischen Länder ringsrum betreiben schon seit Ewigkeiten eine Massen-Deportations-Politik gegenüber Nichtmuslimen, einige Länder sind heute schon rein gesäubert worden (nur Muslime leben dort noch) z.B. Juden wurden fast eine Million aus arabischen Ländern vertrieben (99%) und Christen, da habe ich noch keine genauen Zahlen, aber die sind auch fast vollständig aus vielen Arabischen Ländern vertrieben worden (wo sie vorher teilweise die absolute Mehrheit gestellt haben), nur noch in Ägypten und einigen anderen Ländern gibt es überhaupt noch Christliche Popolationen (Türkei als modernes Gegenbeispiel zu 99% rein islamisch gemacht)
also dass sich gerade Muslime über eine DEBATTE einer israelischen unbedeutenden rechten Partei hier aufspielen, das ist Heuchelei (genauso wie die rechte NPD als deutsche Gesamtmeinung ausgeben zu wollen)
aber das kennt man von euch ja schon, Taqiyya läßt grüßen, dabei habe ich dich JensVandeBeek bisher noch für einen der Vernünftigsten und realistischsten hier gehalten (nicht nur als Muslime, sondern allgemein), aber man täuscht sich so oft bei gewissen Leuten

Übrigens das Englische Wort für "Abschiebung" ist "Deport"
kein Wunder dass du in Google auch englischsprachige "seriöse" Seiten gefunden hast, die über Abschiebung von Illegalen aus Israel berichten
hat also auch nichts Nazihaftes wie der Threadersteller hier uns suggerieren wollte!
In Deutschland werden auch illegale Ausländer mit ihren Kindern Abgeschoben
ja ja Deutschland ist ein Nazi-Staat wie Israel und USA^^


PS: zu deiner blauen Aussage da, ich nehme diese Islamisten da nicht ernst (ich lache über sie) und mir ist es deswegen auch scheiß egal ob "diese islamisten mich ernst nehmen" wenn sie schon mit solch dubiosen Quellen ankommen (wie Blogs, Hetzseite Palästina Portal, UFO-Verschwörungsseiten wie Kopp-Verlag usw usw) die werden sowieso nichts ernst nehmen was nicht ihre fundamentalistische Gesinnung füttert (sie verspotten z.B. sogar die Gaza-Bevölkerung die von der Hamas terrorisiert werden, weil für sie nur der Fanatismus Relevanz hat)
PS: Argumente müssen begründet aber vor allem seriös sein, damit man sie auch als Argumente bezeichnen kann (oder im Falle von Zeitungen als seriöse Quellen bezeichnen kann)

HappyRentner
06.12.2010, 09:10
Für wegbringen gibt es das Wort: wegbringen - für abschieben, das Wort Abschiebung. Eben das findet Verwendung.
Deportation bezeichnet eine staatliche Anordnung, die sich auf das geltende Strafrecht der jeweiligen Länder bezieht. Von Deportation spricht man, wenn eine staatliche Verbringung von Menschen in andere Gebiete erfolgt, die auf Grund regionaler Gesetze für den Antritt von Strafmaßnahmen, zwangsweiser Unterdrückung von politischen Gegnern oder Isolierung von ethnischen Minderheiten ausgesprochen wurde. Die Deportation ist mit Teil- oder Totalverlusten von gesetzlichen Rechten der Deportierten verbunden.

Was es bei der Thematik dämlich zu lachen gibt kann uns der Herr Doktor sicherlich erklären.

Danke, erspare ich mir die Antwort an Dayan

HappyRentner
06.12.2010, 09:15
Aber selbstverständlich gibt es das auch in Deutschland- wir nennen es nur anders weil es einfach netter klingt.

http://www.politikforen.net/showpost.php?p=4226783&postcount=34

Als Moderator sollten Sie sich wirklich erst kundig machen, bevor Sie hier solchen Müll abladen!

HappyRentner
06.12.2010, 09:20
........

Er oder sie begreift es nicht, wen wunderts. Wie kann man sich nur so blamieren?:cool2:

BRIC
06.12.2010, 09:24
Er oder sie begreift es nicht, wen wunderts. Wie kann man sich nur so blamieren?:cool2:

ach IslamistenRentner, blamieren bei euch :hihi::)) ihr seit die Lachfiguren des gesamten Forums mit euren verblendeten tausend fach wieder gekauten Zionistengeschwafel, dass ausgerechnet ihr von Blamage spricht :hihi:

HappyRentner
06.12.2010, 09:29
dann gib du mir mal die seriöse Quelle (Link des Artikels) dieses IslamistenRentners an

aber das kannst du nicht, außer deiner Taqiyya hast du nur noch Beleidigungen und rhetorische Pöbeleien im Gepäck

so wird man die Wahrheit auch nicht untergraben können,
insbesondere diese islamistische Dauer-Hetzberieselung!!

man findet alles in Google, jeden Scheiß der irgendwo in einem kleiner Kaff hochgeladen wird, aber eure Hetzartikel werden ausschließlich hier auf dieser Seite gefunden - Google die größte Suchmaschine der Welt, soll ausgerechnet eure Hetz-Artikel nicht finden (nur hier auf dieser Seite)

ihr in eurer verblendeten Hetze seit echt erbärmlich,
selbst wenn man euch bei Lügen (Hetzeverbreitung) ertappt hat
versucht ihr das immer noch (mit Verhöhnungen) zu vertuschen

Sag mal bist Du nun wirklich so blöd oder tust Du nur so??? Was kann ich dafür, wenn der Mod den Link in meinem ersten Beitrag gelöscht hat. da war die Quelle angegeben.

HappyRentner
06.12.2010, 09:31
OT :

Bric, ich habe den Link des Threaderstellers entfernt weil er auf ein anderes Forum verwiesen hat, deswegen kann er Dir die Quelle nicht erneut angeben.

zum Thema :

Dieser ewige Quellenstreit ist nicht gerade zielführend, aber vielleicht siehst Du diese Quelle hier als seriös an.

http://www.juedische-allgemeine.de/article/view/id/8370

Danke, das war mal fair!

BRIC
06.12.2010, 09:33
Sag mal bist Du nun wirklich so blöd oder tust Du nur so??? Was kann ich dafür, wenn der Mod den Link in meinem ersten Beitrag gelöscht hat. da war die Quelle angegeben.

ja klar, und deswegen fand man deine Quelle (den Text) auch im Internet nicht wieder
aber diese Seite hier an oberster Stelle (mit dem Text)
wen willste verarschen ?(
ich kenne doch mittlerweile deine Hetz-Quelle "Palästine Portal" usw

BRIC
06.12.2010, 09:36
Danke, das war mal fair!

und lies dir mal da in deutsch, dass das nur eine rechte kleine Partei zur Debatte gestellt hat - das gleiche wie hier in Deutschland wenn die NPD was zur Debatte stellt
(wie als Beispiel NPD mit Islamisten gemeinsam zu Kooperiere -> http://www.faz.net/s/RubCF3AEB154CE64960822FA5429A182360/Doc~E7C1BAC908B384ADE9D9D5985FA1B8F65~ATpl~Ecommon ~Scontent.html <- genauso lächerlich das als deutsche Regierungserklärun auszugeben wollen, wie das was die Minipartei Schas in Israel zur Debatte gestellt haben)
LIES MAL MEHR (seriöses) ALS DEIN HETZENDES PALÄSTINA PORTAL !!!

HappyRentner
06.12.2010, 09:39
ja klar, und deswegen fand man deine Quelle (den Text) auch im Internet nicht wieder
aber diese Seite hier an oberster Stelle (mit dem Text)
wen willste verarschen ?(
ich kenne doch mittlerweile deine Hetz-Quelle "Palästine Portal" usw

Nun glaube ich es endgültig, Du schreibst aus einer Gummizelle:D

( was heißt "man "fand meine Quelle nicht, Du willst sie nicht finden. "Man" hat sie gefunden)

HappyRentner
06.12.2010, 09:41
und lies dir mal da in deutsch, dass das nur eine rechte kleine Partei zur Debatte gestellt hat - das gleiche wie hier in Deutschland wenn die NPD was zur Debatte stellt
(wie als Beispiel NPD mit Islamisten gemeinsam zu Kooperiere -> http://www.faz.net/s/RubCF3AEB154CE64960822FA5429A182360/Doc~E7C1BAC908B384ADE9D9D5985FA1B8F65~ATpl~Ecommon ~Scontent.html <- genauso lächerlich das als deutsche Regierungserklärun auszugeben wollen, wie das was die Minipartei Schas in Israel zur Debatte gestellt haben)
LIES MAL MEHR (seriöses) ALS DEIN HETZENDES PALÄSTINA PORTAL !!!

Kannst Du das mal auf deutsch schreiben, wenn Du eine Antwort erwartest??(

BRIC
06.12.2010, 09:43
Nun glaube ich es endgültig, Du schreibst aus einer Gummizelle:D

( was heißt "man "fand meine Quelle nicht, Du willst sie nicht finden. "Man" hat sie gefunden)

Googel hat im gesamten Internet deinen Text nicht gefunden
komischer weise NUR hier in diesem Thema
also bitte, verarsche deine Oma weiter

so im Wahn verblendet ...

BRIC
06.12.2010, 09:48
Kannst Du das mal auf deutsch schreiben, wenn Du eine Antwort erwartest??(

dir auf Deutsch zu Antworten :hihi: das was du nicht hören willst ist für dich sowieso nur Judenpresse :))

ließ einfach den Artikel, da steht,
dass es nur die kleine unbedeutende rechte israelische Schas-Partei zur Diskussion gestellt hat (und vom jüdischen Volk auch stark dagegen abgelehnt wird)

also genau das gleiche wie wenn die kleine unbedeutende rechte deutsche NPD-Partei eine Islamische Kooperation angekündigt hat
http://www.faz.net/s/RubCF3AEB154CE64960822FA5429A182360/Doc~E7C1BAC908B384ADE9D9D5985FA1B8F65~ATpl~Ecommon ~Scontent.html
(genauso unbedeutend für Deutschland, sprich von deutschen genauso stark abgelehnt)

aber euch Islamisten ist das natürlich nur Zionistengeschwafel :))

henriof9
06.12.2010, 09:54
Als Moderator sollten Sie sich wirklich erst kundig machen, bevor Sie hier solchen Müll abladen!

Zunächst einmal zu Deiner Kenntnisnahme; wir Moderatoren sind hier auch User und schreiben auch als solche.
Wenn wir als Moderatoren schreiben merkt man das, 100%.

Hier nun die Begriffserklärung Deportation aus Wiki (http://de.wikipedia.org/wiki/Deportation)


Deportation (lat. deportare „wegbringen“, „fortschaffen“) bezeichnet eine staatliche Anordnung, die sich auf das geltende Strafrecht der jeweiligen Länder bezieht. Von Deportation spricht man, wenn eine staatliche Verbringung von Menschen in andere Gebiete erfolgt, die auf Grund regionaler Gesetze für den Antritt von Strafmaßnahmen, zwangsweiser Unterdrückung von politischen Gegnern oder Isolierung von ethnischen Minderheiten ausgesprochen wurde. Die Deportation ist mit Teil- oder Totalverlusten von gesetzlichen Rechten der Deportierten verbunden.


Und hier die die Übersetzung (http://www.dict.cc/englisch-deutsch/deported.html)für " deported " aus dem englischen :


deported {adj} {past-p}

deportiert
abgeschoben

HappyRentner
06.12.2010, 09:57
dir auf Deutsch zu Antworten :hihi: das was du nicht hören willst ist für dich sowieso nur Judenpresse :))

ließ einfach den Artikel, da steht,
dass es nur die kleine unbedeutende rechte israelische Schas-Partei zur Diskussion gestellt hat (und vom jüdischen Volk auch stark dagegen abgelehnt wird)

also genau das gleiche wie wenn die kleine unbedeutende rechte deutsche NPD-Partei eine Islamische Kooperation angekündigt hat
http://www.faz.net/s/RubCF3AEB154CE64960822FA5429A182360/Doc~E7C1BAC908B384ADE9D9D5985FA1B8F65~ATpl~Ecommon ~Scontent.html
(genauso unbedeutend für Deutschland, sprich von deutschen genauso stark abgelehnt)

aber euch Islamisten ist das natürlich nur Zionistengeschwafel :))

Diese kleine unbedeutende Partei bildet in einer Koalition die Regierung, ähnlich wie bei uns die FDP. habe ich irgend wo geschrieben, dass alle Israelis damit einverstanden sind. Weißt Du überhaupt was ich geschrieben habe? Und vor allem warum?? In ein paar Beiträgen nach dem Eingangsbeitrag habe ich es noch einmal hervorgehoben. Aber das willst Du ja nicht wissen, nicht finden, würde es ja nicht in Deine Hetztiraden passen.

Manchmal frage ich mich wirklich was die Merkel an Euch für einen Narren gefressen hat. Oder bist Du ein Einzelfall, und die anderen Juden sind gar nicht so blöd?

HappyRentner
06.12.2010, 10:02
Zunächst einmal zu Deiner Kenntnisnahme; wir Moderatoren sind hier auch User und schreiben auch als solche.
Wenn wir als Moderatoren schreiben merkt man das, 100%.

Hier nun die Begriffserklärung Deportation aus Wiki (http://de.wikipedia.org/wiki/Deportation)



Und hier die die Übersetzung (http://www.dict.cc/englisch-deutsch/deported.html)für " deported " aus dem englischen :

Musst Du nicht mir, sondern BRIC erzählen.

Das Wort Deportation wird in Deutschland nicht gebraucht, wenn es um Abschiebung geht.

BRIC
06.12.2010, 10:13
Musst Du nicht mir, sondern BRIC erzählen.

Das Wort Deportation wird in Deutschland nicht gebraucht, wenn es um Abschiebung geht.

und genau deswegen findet man deine Artikel nur auf unseriösen Verschwörungsseiten (wie Blogs, Kopp-Verlag, Kommunistenzeitung usw) weil solche Seiten das Englische Wort DEPORT übernommen haben für "Abschiebung" (deutsch "Deportieren" genommen) und nicht die demnetsprechende wahre Bedeutung in den endgischen Artikeln die nur "Abschiebung" von Illegalen bedeuten!

Aber das habt ihr Islamisten ja nur zu so übernommen um Israel auf BÖSE NAZIS zu suggerieren :hihi:

PS: FDP :)) ja klar, eine ultrarechte jüdische Partei (Schos) mit FDP gleichzustellen :))
ja ja wir Deutschen sind ja alle Faschisten, selbst unsere Schwulen Liberalen sind Faschos (in Auen mancher Islamisten^^)

HappyRentner
06.12.2010, 11:44
und genau deswegen findet man deine Artikel nur auf unseriösen Verschwörungsseiten (wie Blogs, Kopp-Verlag, Kommunistenzeitung usw) weil solche Seiten das Englische Wort DEPORT übernommen haben für "Abschiebung" (deutsch "Deportieren" genommen) und nicht die demnetsprechende wahre Bedeutung in den endgischen Artikeln die nur "Abschiebung" von Illegalen bedeuten!

Aber das habt ihr Islamisten ja nur zu so übernommen um Israel auf BÖSE NAZIS zu suggerieren :hihi:

PS: FDP :)) ja klar, eine ultrarechte jüdische Partei (Schos) mit FDP gleichzustellen :))
ja ja wir Deutschen sind ja alle Faschisten, selbst unsere Schwulen Liberalen sind Faschos (in Auen mancher Islamisten^^)

...:moon::isok:

Freelancer
06.12.2010, 12:14
Musst Du nicht mir, sondern BRIC erzählen.

Das Wort Deportation wird in Deutschland nicht gebraucht, wenn es um Abschiebung geht.Zur Klarstellung der Begriffe:


Deportation ist die staatliche Verbringung von Menschen [Inländern] in andere Gebiete, die in der Regel aufgrund eines Gesetzes oder Erlasses für den Antritt von Strafmaßnahmen, zwangsweiser Unterdrückung von politischen Gegnern oder Isolierung von ethnischen Minderheiten ausgesprochen wird.

Ausweisung ist ein Verwaltungsakt mit dem Ziel, die Anwesenheit des Betroffenen [Ausländer] im Land zu beenden und ihm Wiedereinreise und (weitere) Aufenthaltserlaubnis zu verwehren.
http://de.wikipedia.org/wiki/Vertreibung

Dayan
06.12.2010, 12:36
Latein Lektion:De=Weg. Portare=Bringen!

BRIC
06.12.2010, 12:58
Latein Lektion: De=Weg. Portare=Bringen!

ach komm denen was beizubringen ist so wie einem Stein Poesie beibringen zu wollen :))

Außerdem haben keine seriösen deutschen Journalisten
das Wort "Deoprt" aus den englischen Artikeln übernommen,
sondern nur dubiose Seiten (wie Kopp-Verlag, anonyme Blogs oder Kommunistenzeitung)

die seriösen deutschen Journalisten haben die richtige DEUTSCHE Bedeutung
des englischen Wortes "Deport" übernommen, nämlich Abschiebung von Illegalen Ausländern

wie gesagt, deswegen findet man das in englischen Artikeln von seriösen Zeitungen
und im Deutschen gesamten Internet nur auf Verschwörungsseiten und Hetzseite
die das Wort Deportation heuchlerischer Weise übernommen haben
um so Israel rassistisch abzuwerten
(und Typen wie IslamistenRentner haben das natürlich sofort aufgegriffen)

JensVandeBeek
06.12.2010, 13:58
Sorry aber das habe ich schon lange vorher gesagt dass Kopp-Verlag alles andere als eine seriöse Quelle ist (und da gibt es hier schon tausende seriöserer Journalisten die auch Tageszeitungen verkaufen) - also noch bevor du in deiner langen Liste wieder Kopp-Verlag und die anderen aufgelistet hast

Ein Blog, bei dem sich der Blogbesitzer nicht mal leisten kann eine 10 € richtige Domain-Adresse zu kaufen ist wohl kaum was seriöses, geschweige denn, dass jedes Kind einen Blog erstellen kann (überall gibt es im Internet Gratis Anbieter dafür)

also wenn eine von 4 deutschen Quellen die du hier angebracht hast so ein Blog ist, na dann prost Mahlzeit, die andere Quelle Kopp-Verlag (Oh Gott, das kenne ich noch von UFO-Verschwörungsberichten), deine 3te deutsche Quelle nur einen Palästinenser-Vorwurf rezitiert (Palis sind ja auch so Vorurteilslos gegenüber Israel^^) und deine letzte Quelle eine kommunistische Zeitung ist die von Karl Marks höchst persönlich gegründet wurde, dann solltest du dir mal selbst genau deine Quellen bewerten wie viel Wahrheit da drinne stand!!


Außerdem habe ich in englischsprachigen Quellen auch nachgelesen
Das war nie eine Behauptung von Israel (der israelischen Regierung)
sondern von der unbedeutenden rechten Schas-Partei eine Debatte,
(habe ich in deinen englischen "seriöseren" Journalisten-Links nachgelesen)
genauso aussagekräftig wie die NPD :)) für Deutschland (oder deutsche Regierung)
da käme auch keiner auf die Idee ihre Aussagen als DEUTSCH hinzustellen
(ok Islamisten im Falle Israel, da steht jeder jüdischen Bauer der mal einen rassistischen Satz gesagt hat für ganz Israel)
Außerdem sind die Israelis fast geschlossen dagegen (wie gesagt außer dieser rechten Schas-Minipartei)
PS: die israelische "Vereinigte Arabische Liste"-Partei ist nur noch etwas kleiner wie die Schas-Partei, aber an sonsten genauso unbedeutend (wie in Deutschland die NPD)

Übrigens was sich Muslime gerade darüber aufregen, dass ein paar hundert illegale abgeschoben werden sollen, da ist wohl die "R"-Intension nur gegen Israel rauszulesen
die gesamten arabischen Länder ringsrum betreiben schon seit Ewigkeiten eine Massen-Deportations-Politik gegenüber Nichtmuslimen, einige Länder sind heute schon rein gesäubert worden (nur Muslime leben dort noch) z.B. Juden wurden fast eine Million aus arabischen Ländern vertrieben (99%) und Christen, da habe ich noch keine genauen Zahlen, aber die sind auch fast vollständig aus vielen Arabischen Ländern vertrieben worden (wo sie vorher teilweise die absolute Mehrheit gestellt haben), nur noch in Ägypten und einigen anderen Ländern gibt es überhaupt noch Christliche Popolationen (Türkei als modernes Gegenbeispiel zu 99% rein islamisch gemacht)
also dass sich gerade Muslime über eine DEBATTE einer israelischen unbedeutenden rechten Partei hier aufspielen, das ist Heuchelei (genauso wie die rechte NPD als deutsche Gesamtmeinung ausgeben zu wollen)
aber das kennt man von euch ja schon, Taqiyya läßt grüßen, dabei habe ich dich JensVandeBeek bisher noch für einen der Vernünftigsten und realistischsten hier gehalten (nicht nur als Muslime, sondern allgemein), aber man täuscht sich so oft bei gewissen Leuten

Übrigens das Englische Wort für "Abschiebung" ist "Deport"
kein Wunder dass du in Google auch englischsprachige "seriöse" Seiten gefunden hast, die über Abschiebung von Illegalen aus Israel berichten
hat also auch nichts Nazihaftes wie der Threadersteller hier uns suggerieren wollte!
In Deutschland werden auch illegale Ausländer mit ihren Kindern Abgeschoben
ja ja Deutschland ist ein Nazi-Staat wie Israel und USA^^


PS: zu deiner blauen Aussage da, ich nehme diese Islamisten da nicht ernst (ich lache über sie) und mir ist es deswegen auch scheiß egal ob "diese islamisten mich ernst nehmen" wenn sie schon mit solch dubiosen Quellen ankommen (wie Blogs, Hetzseite Palästina Portal, UFO-Verschwörungsseiten wie Kopp-Verlag usw usw) die werden sowieso nichts ernst nehmen was nicht ihre fundamentalistische Gesinnung füttert (sie verspotten z.B. sogar die Gaza-Bevölkerung die von der Hamas terrorisiert werden, weil für sie nur der Fanatismus Relevanz hat)
PS: Argumente müssen begründet aber vor allem seriös sein, damit man sie auch als Argumente bezeichnen kann (oder im Falle von Zeitungen als seriöse Quellen bezeichnen kann)

Du bist ja richtig talentiert. Du hast soviel geschrieben, die jedoch nichts sagen.
Ich habe zuerst angenommen, du willst nicht verstehen, jetzt weiß ich dass du nicht verstehen kannst. Sonst hättest du nicht soviel Nichtsagendes geschrieben. Versuche doch einfach sachlich zu bleiben.

Tipp : Mehr schreiben heisst nicht automatisch mehr wissen oder mehr sagen..

Widder58
06.12.2010, 14:19
ja klar, und deswegen fand man deine Quelle (den Text) auch im Internet nicht wieder
aber diese Seite hier an oberster Stelle (mit dem Text)
wen willste verarschen ?(
ich kenne doch mittlerweile deine Hetz-Quelle "Palästine Portal" usw

Nimm endlich mal zur Kenntnis das Du zu dämlich bist Google zu nutzen.
Wie oft muß Dir das eigentlich noch gesagt werden...
Stattdessen machst Du hier andere User an.
Dein Quellengesabbel schreit inzwischen zum Himmel. Du begreifst ansolut das System nicht und machst hier auf Oberlehrer.
Lass Dir erstmal von jemandem erklären wie ne Suchmaschine funktioniert bevor Du hier den Schlauen machst. Vielleicht findest Du dann auch raus, was die Worte und Dinge bedeuten, mit denen Du hier um Dich wirfst.
Das ist höchst peinlich, was Du hier ablieferst.

Widder58
06.12.2010, 14:23
und lies dir mal da in deutsch, dass das nur eine rechte kleine Partei zur Debatte gestellt hat - das gleiche wie hier in Deutschland wenn die NPD was zur Debatte stellt
(wie als Beispiel NPD mit Islamisten gemeinsam zu Kooperiere -> http://www.faz.net/s/RubCF3AEB154CE64960822FA5429A182360/Doc~E7C1BAC908B384ADE9D9D5985FA1B8F65~ATpl~Ecommon ~Scontent.html <- genauso lächerlich das als deutsche Regierungserklärun auszugeben wollen, wie das was die Minipartei Schas in Israel zur Debatte gestellt haben)
LIES MAL MEHR (seriöses) ALS DEIN HETZENDES PALÄSTINA PORTAL !!!

Dann widerlege doch einfach das, was dort in den Beiträgen steht.

Dayan
06.12.2010, 14:26
Dann widerlege doch einfach das, was dort in den Beiträgen steht.
Es ist schon 1000x widerlegt das genügt!

zoon politikon
06.12.2010, 14:30
Nimm endlich mal zur Kenntnis das Du zu dämlich bist Google zu nutzen.
Wie oft muß Dir das eigentlich noch gesagt werden...
Stattdessen machst Du hier andere User an.
Dein Quellengesabbel schreit inzwischen zum Himmel. Du begreifst ansolut das System nicht und machst hier auf Oberlehrer.Lass Dir erstmal von jemandem erklären wie ne Suchmaschine funktioniert bevor Du hier den Schlauen machst. Vielleicht findest Du dann auch raus, was die Worte und Dinge bedeuten, mit denen Du hier um Dich wirfst.
Das ist höchst peinlich, was Du hier ablieferst.


BRIC begreift hier anscheinend als einer der wenigen, worauf eure Palihetze beruht.
Deshalb seid ihr ja auch so angefressen.

Der Bursche hat alles richtig gemacht.

Widder58
06.12.2010, 14:30
Es ist schon 1000x widerlegt das genügt!

Zeig mal.

HappyRentner
06.12.2010, 14:32
Es ist schon 1000x widerlegt das genügt!

von wem ?

Widder58
06.12.2010, 14:39
BRIC begreift hier anscheinend als einer der wenigen, worauf eure Palihetze beruht.
Deshalb seid ihr ja auch so angefressen.

Der Bursche hat alles richtig gemacht.

Ja, deutlich sichtbar, wie der die Dinge begreift :hihi::hihi:
Palihetze ist allerdings neu... ich wüßte nicht wo wir gegen Palästinenser hetzen, aber das hast Du wahrscheinlich wie er "in der ersten Zeile ergoogled"

Der neutrale Leser ist von dessen Ausführungen sicherlich total überzeugt und kann deine Schlußfolgerung ganz sicher nachvollziehen. Du scheinst ebenso wenig zu raffen - meine, von Dir markierte Aussage hat mit dem, was Du hier zum besten gibst nämlich absolut nichts zu tun.

zoon politikon
06.12.2010, 14:43
Ja, deutlich sichtbar, wie der die Dinge begreift :hihi::hihi:
Palihetze ist allerdings neu... ich wüßte nicht wo wir gegen Palästinenser hetzen, aber das hast Du wahrscheinlich wie er "in der ersten Zeile ergoogled"

Der neutrale Leser ist von dessen Ausführungen sicherlich total überzeugt und kann deine Schlußfolgerung ganz sicher nachvollziehen. Du scheinst ebenso wenig zu raffen - meine, von Dir markierte Aussage hat mit dem, was Du hier zum besten gibst nämlich absolut nichts zu tun.

Jemand, der von "zionistischen Mordbanden" schwafelt, wird generell von mir nicht ernstgenommen und hat mich nicht zu belehren.

Widder58
06.12.2010, 14:44
Jemand, der von "zionistischen Mordbanden" schwafelt, wird generell von mir nicht ernstgenommen und hat mich nicht zu belehren.

Es steht Dir frei Realitäten zu leugnen.

Coulter
06.12.2010, 14:48
Es steht Dir frei Realitäten zu leugnen.

Es steht Ihnen frei ihr Karnickelgehirn zu benutzen.

BRIC
06.12.2010, 14:49
ihr verlangt dass man eure Hetzbeiträge widerlegt
die man nirgendwo in seriösen Medien wiederfindet
(was wir damit schon gemacht haben)
und wenn man euch das Bewiesen habt, dann kommt ihr nur mit Beleidigungen oder dass man eure Verschwörungsseiten (Kopp-Verlag) und Blogs und karl Marks Zeitung ernst nehmen soll ??
Wie haben euch schon bewiesen, dass Deport(-tation) nur in den seriösen ENGLISCHSPRACHIGEN Medien steht, und dort bedeutet es Abschiebung (von Illegalen Ausländern, schlagt im Wörterbuch nach!!)
und selbst wenn man euch 10000x bewiesen, bzw eure hetze wiederlegt haben, kommt ihr immer noch an dass wir ja doch unbedingt eure dubiosen unseriösen Quellen ernst nehmen müssen (alleine schon Kopp-Verlag, was für ein Witz)

aber so seit ihr Islamisten
in Israel stellt eine radikale Minnipartei Abschiebung von illegalen Ausländern zur Debatte (ähnlich wie in D die NPD), was die gesamte israelische Bevölkerung verleugnet - und ihr verdrecht die Tatsachen so dass daraus "Deportationen in Israel?????" wird
Das schlimme ist, dass die arabischen Staaten genau das extrem machen was Islamisten wie ihr Israel lächerlicher weise vorwerfen, nämlich arabische Staaten gänzlich von Nichtmuslimen zu säubern, auch wenn ihre Familien dort schon seit Ewigkeiten leben (Z.B. Juden und Christen)
Ihr seit solche Heuchler, kein Wunder dass das Wort Heuchelei von den frühesten Muslimen erfunden wurde!

Widder58
06.12.2010, 14:50
Es steht Ihnen frei ihr Karnickelgehirn zu benutzen.

Ich nehme Deine argumentative Kapitulation an.

zoon politikon
06.12.2010, 14:52
Ich nehme Deine argumentative Kapitulation an.

Wahrscheinlich genau wie die israelische Kapitulation! :))

Coulter
06.12.2010, 14:59
Ich nehme Deine argumentative Kapitulation an.

Hat Freelancer Ihnen befohlen, dass Sie das schreiben sollen?

Widder58
06.12.2010, 15:02
Wahrscheinlich genau wie die israelische Kapitulation! :))

Wer soll da kapitulieren? Seit wann kapitulieren Besatzungsregime?

Widder58
06.12.2010, 15:05
Hat Freelancer Ihnen befohlen, dass Sie das schreiben sollen?

Seit wann befielt Freelancer, was andere zu schreiben haben?

Kommt noch was zur Sache, oder hast Du nur Langeweile und willst ein bißchen Verbalmüll absondern... Argumente erwartet man ja von Dir nicht... also, was willst Du uns mitteilen?

HappyRentner
06.12.2010, 15:06
Wahrscheinlich genau wie die israelische Kapitulation! :))

Israel wird nicht kapitulieren, dafür hat es keine Zeit mehr, wenn es so weit ist!

Israel wird ein dunkler Fleck auf der Landkarte sein, den das palästinensische Volk dann neu kultivieren muss.

zoon politikon
06.12.2010, 15:07
Israel wird nicht kapitulieren, dafür hat es keine Zeit mehr, wenn es so weit ist!

Israel wird ein dunkler Fleck auf der Landkarte sein, den das palästinensische Volk dann neu kultivieren muss.

Das würde dir gefallen, ja?

Dein Israel-Knall ist ja wirklich nicht mehr schön.

zoon politikon
06.12.2010, 15:08
wer soll da kapitulieren? Seit wann kapitulieren besatzungsregime?

Eben. :))

tabasco
06.12.2010, 15:09
(...) das palästinensische Volk (...) Das palästinensische Volk?

Wer kennt noch andere Fabelwesen?

Ich kenne die hier:

http://img207.imageshack.us/img207/7261/einhorn.jpg (http://img207.imageshack.us/i/einhorn.jpg/)

Sind die nicht putzig?

HappyRentner
06.12.2010, 15:09
Das würde dir gefallen, ja?

Dein Israel-Knall ist ja wirklich nicht mehr schön.

schön hin schön her, so wird es kommen, wenn das zionistische System nicht endlich aufhört mit seinem Landraub.

HappyRentner
06.12.2010, 15:12
Wer kennt noch andere Fabelwesen?


israelische Bewohner von Jerusalem, die glauben in der Hauptstadt zu wohnen:hihi:

Widder58
06.12.2010, 15:15
Das würde dir gefallen, ja?

Dein Israel-Knall ist ja wirklich nicht mehr schön.

Die Basis der Einigung ist der UN-Plan von 1947. Damit wären die Zionisten bestens bedient.
Alternativ dazu ein Staat der das Westjordanland als auch Gaza beinhaltet, mit freien Wahlen und dem Namen Palästina.

Widder58
06.12.2010, 15:16
Das palästinensische Volk?

Wer kennt noch andere Fabelwesen?

Ich kenne die hier:

http://img207.imageshack.us/img207/7261/einhorn.jpg (http://img207.imageshack.us/i/einhorn.jpg/)

Sind die nicht putzig?

Eher noch palästinesisches Volk als jüdisches Volk. Im Übrigen irrelevant.

BRIC
06.12.2010, 15:17
Israel wird nicht kapitulieren, dafür hat es keine Zeit mehr, wenn es so weit ist!

Israel wird ein dunkler Fleck auf der Landkarte sein, den das palästinensische Volk dann neu kultivieren muss.

tja islamische Heuchler die mit deutschen Gutmenschgehabe, Vereinten Nationen und fiktiven Prohamas-Alibijuden versuchen uns zu verarschen zeigen irgendwann immer ihr fundamental-verblendetes rassistisches Gesicht und ihre Horrorwünsche (Juden auszulöschen "dunkler Fleck")

bei deinen menschenverachtenden Zukunfts-Fantasien aller Hitler wage es ja nicht wieder uns einen Moralapostel vorzuspielen und von uns zu verlangen dass wir dich dafür respektieren sollen!

HappyRentner
06.12.2010, 15:18
Die Basis der Einigung ist der UN-Plan von 1947. Damit wären die Zionisten bestens bedient.
Alternativ dazu ein Staat der das Westjordanland als auch Gaza beinhaltet, mit freien Wahlen und dem Namen Palästina.

Widder, sie wissen es genau, wollen es nur nicht wahr haben. Weitere 60 Jahre wird es nicht so gehen.

Widder58
06.12.2010, 15:22
tja islamische Heuchler die mit deutschen Gutmenschgehabe, Vereinten Nationen und fiktiven Prohamas-Alibijuden versuchen uns zu verarschen zeigen irgendwann immer ihr fundamental-verblendetes rassistisches Gesicht und ihre Horrorwünsche (Juden auszulöschen "dunkler Fleck")

bei deinen menschenverachtenden Zukunfts-Fantasien aller Hitler wage es ja nicht wieder uns einen Moralapostel vorzuspielen und von uns zu verlangen dass wir dich dafür respektieren sollen!

Wenn Du Deinen Geifer aus dem Gesicht gewischt hast... es ist von Israel als Schwarzer Fleck gesprochen worden und nicht von Juden auslöschen - Lügenbaron.
Es geht um die Beseitigung des zionistischen Regimes und somit dem Kunstgebilde Israel, einem Besatzungskonstrukt - zugunsten eines Staates Palästina für Juden und Araber in festen Grenzen inkl. Westjordanland und Gaza.
Alternativ zur Zwei-Staaten-Lösung auf Basis der UN 1947...
Ihr könnt Euch was aussuchen.

HappyRentner
06.12.2010, 15:24
tja islamische Heuchler die mit deutschen Gutmenschgehabe, Vereinten Nationen und fiktiven Prohamas-Alibijuden versuchen uns zu verarschen zeigen irgendwann immer ihr fundamental-verblendetes rassistisches Gesicht und ihre Horrorwünsche (Juden auszulöschen "dunkler Fleck")

bei deinen menschenverachtenden Zukunfts-Fantasien aller Hitler wage es ja nicht wieder uns einen Moralapostel vorzuspielen und von uns zu verlangen dass wir dich dafür respektieren sollen!

BRIC, Du brauchst mich nicht respektieren, darauf lege ich gar keinen Wert. Du bist viel zu dumm als das man auf das Geheul und Deine unqualifizierten Antworten weiter eingehen muss. Hin und wieder ein paar Brocken vor Deine Füße geworfen reichen völlig aus.
Ich würde mal was gegen die Vernichtungstheorie , die Dir ja nicht aus dem Kopf geht , unternehmen. Vielleicht kann Dir ja Dayan helfen.

BRIC
06.12.2010, 15:24
Heuchler, was meint er wohl mit Schwarzen Fleck und das das palästinensische Volk dann neu kultivieren muss ???

ihr rassistischen verlogenen verblendeten Heuchler!

HappyRentner
06.12.2010, 15:25
ich rassistischen verlogenen verblendeten Heuchler!

Na endlich gibst Du es mal zu:respekt:

Widder58
06.12.2010, 15:27
Heuchler, was meint er wohl mit Schwarzen Fleck und das das palästinensische Volk dann neu kultivieren muss ???

ich rassistischen verlogenen verblendeten Heuchler!

#156 - erst lesen, dann kannst Du geifern. Und das Du Dich für einen rassistischen, verlogenen verblendeten Heuchler hälst ist doch schon mal eine Einsicht.

BRIC
06.12.2010, 15:31
auch wenn ich aus versehen ein ich geschrieben habe

IHR seit wahnverblendete rassistischen verlogenen Heuchler!!
Jede Gedankenzug von euch ist einfach nur Menschenverachten!

Widder58
06.12.2010, 15:35
auch wenn ich aus versehen ein ich geschrieben habe

IHR seit wahnverblendete rassistischen verlogenen Heuchler!!
Jede Gedankenzug von euch ist einfach nur Menschenverachten!

Kannst Du das beweisen? Ansonsten müßte ich mir nämlich vorbehalten Dich zu melden und dreckigen Lügner bezeichnen...

BRIC
06.12.2010, 15:39
Kannst Du das beweisen? Ansonsten müßte ich mir nämlich vorbehalten Dich zu melden und dreckigen Lügner bezeichnen...

ihr bewiest es selber tagtäglich mit eurer hetze
glaubst du echt dass die Menschen nicht eure rassistische Intentionen hinter eurer Scheinheiligkeit immer durchschauen können, glaubst du echt dass die Menschen so blöde sind euch euer Geschwafen abzukaufen, ihr redet in Metaphern von Israel zerstören (zwischen den Zeilen meint ihr ausnahmslos Juden zu vernichten) und wagt es dann noch eich so verlogen vor uns als scheinheilige Obermoralisten hinzustellen

HEIL TAQIYYA := (= Islamische Propaganda)

Widder58
06.12.2010, 16:00
ihr bewiest es selber tagtäglich mit eurer hetze
glaubst du echt dass die Menschen nicht eure rassistische Intentionen hinter eurer Scheinheiligkeit immer durchschauen können, glaubst du echt dass die Menschen so blöde sind euch euer Geschwafen abzukaufen, ihr redet in Metaphern von Israel zerstören (zwischen den Zeilen meint ihr ausnahmslos Juden zu vernichten) und wagt es dann noch eich so verlogen vor uns als scheinheilige Obermoralisten hinzustellen

HEIL TAQIYYA := (= Islamische Propaganda) - falsch - wann bist Du im Stande die Schlagworte, die Du in jedem Deiner Verbalausbrüche nutzt, zu erklären?

Du kannst es also nicht beweisen... Du meinst also Deine subjektiven Eindrücke aufgrund Deiner Unkenntnis und jene, die durch durch den falschen Umgang mit Massenmedien erworben hast, auf mich und andere zu projektzieren...
Du meinst also DEINE Meinung zur einzig wahren zu kühren, Deine mangelnden Geschichtskenntnisse als Basis dafür mich und andere zu beleidigen...
Also dann, Beweise Deine Aussagen- nicht durch Dein Gesabbel und Deine persönliche Inkontinenz , sondern durch Fakten und Fallbeispiele.
Ansonsten müßte ich in betracht ziehen Dich einen dreckigen Lügner zu nennen... und die Lügen abmahnen zu lassen.

BRIC
06.12.2010, 16:24
HEIL TAQIYYA := (= Islamische Propaganda) - falsch - wann bist Du im Stande die Schlagworte, die Du in jedem Deiner Verbalausbrüche nutzt, zu erklären?

Du kannst es also nicht beweisen... Du meinst also Deine subjektiven Eindrücke aufgrund Deiner Unkenntnis und jene, die durch durch den falschen Umgang mit Massenmedien erworben hast, auf mich und andere zu projektzieren...
Du meinst also DEINE Meinung zur einzig wahren zu kühren, Deine mangelnden Geschichtskenntnisse als Basis dafür mich und andere zu beleidigen...
Also dann, Beweise Deine Aussagen- nicht durch Dein Gesabbel und Deine persönliche Inkontinenz , sondern durch Fakten und Fallbeispiele.
Ansonsten müßte ich in betracht ziehen Dich einen dreckigen Lügner zu nennen... und die Lügen abmahnen zu lassen.

och Gott, du bist echt der größte :knie: (verblendetst Islamist) :)) HEIL TAQIYYA :))

henriof9
06.12.2010, 16:44
/// Wenn das hier so weitergeht können wir den Strang gern schließen also, bitte wieder zurück zum Thema. Danke

BRIC
06.12.2010, 17:05
/// Wenn das hier so weitergeht können wir den Strang gern schließen also, bitte wieder zurück zum Thema. Danke


ach komm henriof9 :D langsam muss du doch die auch kennen
das zieht sich durch ALLE Threads durch
wenn man mit ihnen diskutieren will (das ist schon ein Witz)
wenn man ihnen Fakten liefert (ist es Judenpresse und sonstige Lügen)
wenn man von Ihnen seriöse Quellen verlangt (kommen nur Blogs, Kopp-Verlag etc)
wenn man ihnen klar ihren Rassismus zeigt (wie menschenverachtend sie denken)

kommt als Rückmeldung nur seitenlange islamistisch-verblendete Beleidigungen, Hetze, Verhöhnungen und Forderungen nach Quellen (obwohl man schon "seriöse journalistische Quellen schon unendlich mal geliefert hat - im gegensatz zu ihren dubiosen anonymen "Palästine Protal"(Hetzseite), Blogs usw die sie von uns verlangen dass wir sie als unwiderlegbare seriöse Fakten aufnehmen müssen)

hast du hier bei denen JEMALS erlebt, dass sie andere User nicht mit Beleidigungen und Verhöhnungen zudecken haben?
was meinst du wohl warum sich die meisten deutschen User sofort verpissen, wenn die Islamisten hier ein Hetz-Thema aufmachen oder sonstwo anfangen die User mit anderen (realer) Meinungen zu schikanieren??

Coulter
06.12.2010, 17:15
hast du hier bei denen JEMALS erlebt, dass sie andere User nicht mit Beleidigungen und Verhöhnungen zudecken haben?
was meinst du wohl warum sich die meisten deutschen User sofort verpissen, wenn die Islamisten hier ein Hetz-Thema aufmachen oder sonstwo anfangen die User mit anderen (realer) Meinungen zu schikanieren??

Das ist völlig richtig. Es sind ganz offensichtlich auch immer die gleichen User, die durch ihr aggressives Auftreten versuchen, andersdenkende User mundtod zu machen. Ich bin jedoch trotzdem für Meinungsfreiheit. Durch dieses Herumgepöbel sehe ich mich darin bestätigt, dass ich Recht habe. Viel kommt von diesen Leuten ohnehin nicht und der ein oder andere von ihnen, ist wohl auch schon alkoholisiert. Wenn es mir zu dumm wird, lese ich ihre Beiträge einfach nicht mehr.

HappyRentner
06.12.2010, 17:55
Das ist völlig richtig. Es sind ganz offensichtlich auch immer die gleichen User, die durch ihr aggressives Auftreten versuchen, andersdenkende User mundtod zu machen. Ich bin jedoch trotzdem für Meinungsfreiheit. Durch dieses Herumgepöbel sehe ich mich darin bestätigt, dass ich Recht habe. Viel kommt von diesen Leuten ohnehin nicht und der ein oder andere von ihnen, ist wohl auch schon alkoholisiert. Wenn es mir zu dumm wird, lese ich ihre Beiträge einfach nicht mehr.

Warum schreibst Du dann hier überhaupt???

Coulter
06.12.2010, 18:09
Warum schreibst Du dann hier überhaupt???

Sie sind die weiße Maus, die ich durch mein Labyrinth führe.

Widder58
06.12.2010, 18:48
och Gott, du bist echt der größte :knie: (verblendetst Islamist) :)) HEIL TAQIYYA :))

Erklär mal HEIL TAQIYYA und belege, das ich Islamist bin, Lügenbaron.

Coulter
06.12.2010, 18:55
Erklär mal HEIL TAQIYYA und belege, das ich Islamist bin, Lügenbaron.

Sie unterschätzen die Fähigkeiten anderer Benutzer Sie einzuordnen. Sie sind sehr leicht zu durchschauen und mit ihrer Sympathie zu religiösen Fundamentalisten halten Sie auch nicht gerade hinter dem Berg. Sie müssen sich mehr hinter ihren Aussagen verstecken und bestenfalls zweideutige Bemerkungen machen. Sonst werden Sie nie ein guter Antizionist.

Widder58
06.12.2010, 18:56
ach komm henriof9 :D langsam muss du doch die auch kennen
das zieht sich durch ALLE Threads durch
wenn man mit ihnen diskutieren will (das ist schon ein Witz)
wenn man ihnen Fakten liefert (ist es Judenpresse und sonstige Lügen)
wenn man von Ihnen seriöse Quellen verlangt (kommen nur Blogs, Kopp-Verlag etc)

Dein Quellengesülze ist echt die Lachnummer.


wenn man ihnen klar ihren Rassismus zeigt (wie menschenverachtend sie denken)

Du bist überhaupt nicht in der Lage irgendwas aufzuzeigen, weil Du überhaupt nicht weißt wovon Du sprichst.

kommt als Rückmeldung nur seitenlange islamistisch-verblendete Beleidigungen, Hetze, Verhöhnungen und Forderungen nach Quellen (obwohl man schon "seriöse journalistische Quellen schon unendlich mal geliefert hat - im gegensatz zu ihren dubiosen anonymen "Palästine Protal"(Hetzseite), Blogs usw die sie von uns verlangen dass wir sie als unwiderlegbare seriöse Fakten aufnehmen müssen)

Du lieferst hier gar nichts außer immer den gleichen Massenspam.


hast du hier bei denen JEMALS erlebt, dass sie andere User nicht mit Beleidigungen und Verhöhnungen zudecken haben?
was meinst du wohl warum sich die meisten deutschen User sofort verpissen, wenn die Islamisten hier ein Hetz-Thema aufmachen oder sonstwo anfangen die User mit anderen (realer) Meinungen zu schikanieren??

Hier gibts keine Islamisten. Du lügst wie gedruckt und beleidigst pausenlos - Zeit da einen Riegel vorzuschieben.

Widder58
06.12.2010, 18:57
Das ist völlig richtig. Es sind ganz offensichtlich auch immer die gleichen User, die durch ihr aggressives Auftreten versuchen, andersdenkende User mundtod zu machen. Ich bin jedoch trotzdem für Meinungsfreiheit. Durch dieses Herumgepöbel sehe ich mich darin bestätigt, dass ich Recht habe. Viel kommt von diesen Leuten ohnehin nicht und der ein oder andere von ihnen, ist wohl auch schon alkoholisiert. Wenn es mir zu dumm wird, lese ich ihre Beiträge einfach nicht mehr.

Lies mal Deine Beiträge, dann weißte was Gepöbel ist.

Widder58
06.12.2010, 19:02
Sie unterschätzen die Fähigkeiten anderer Benutzer Sie einzuordnen. Sie sind sehr leicht zu durchschauen und mit ihrer Sympathie zu religiösen Fundamentalisten halten Sie auch nicht gerade hinter dem Berg. Sie müssen sich mehr hinter ihren Aussagen verstecken und bestenfalls zweideutige Bemerkungen machen. Sonst werden Sie nie ein guter Antizionist.

Quatsch kein dummes Zeug sondern erkläre den Begriff.

Coulter
06.12.2010, 19:04
Quatsch kein dummes Zeug sondern erkläre den Begriff.

Kannten Sie den Begriff bisher noch nicht? Informieren Sie sich und denken Sie daran, wenn Sie mit einem Muslimen sprechen! Er darf Sie anlügen.

BRIC
06.12.2010, 19:12
Sie unterschätzen die Fähigkeiten anderer Benutzer Sie einzuordnen. Sie sind sehr leicht zu durchschauen und mit ihrer Sympathie zu religiösen Fundamentalisten halten Sie auch nicht gerade hinter dem Berg. Sie müssen sich mehr hinter ihren Aussagen verstecken und bestenfalls zweideutige Bemerkungen machen. Sonst werden Sie nie ein guter Antizionist.


lass die, die leben in einer rassistischen Wahnwelt,
alles was gegen ihre islamistische Propaganda spricht ist automatisch Lüge und Judenpresse
selbst Dokumentationen von anerkannten seriösen Journalisten/Medien sind für sie nichts anderes als Lügen und Judenpresse - z.B. Arte, N-TV aber selbst auch Al Jazirra ist für sie Judenpresse, wo sie z.B. über die Hamasterror gegen normale Gaza-Bürger berichteten - aber beziehen ihre Argumente selber von anonymen dubiosesten Quellen, wie Palästina Portal (hetzseite), Kopp-Verlag und Blogs die jeder Depp anonym erstellen kann
Deswegen belegen sie ihre (rassistischen) Ansichten auch ungern mit Quellen an, weil man sie anhand von Googel schnell enttarnen kann (wie z.B. dieses Thread, wo nur eine Debatte war dass illegale Ausländer abgeschoben werden sollten, wie überall auf der Welt)
Also wenn du mit diesen verblendeten Islamisten diskutieren willst, dann hast du mehr Erfolg einem Stein Philosophie beizubringen, als durch ihre verblendeten Wahnvorstellungen durchzudringen
das bringt echt nichts mit Fundamentalisten zu reden :rolleyes:
schaue dir dieses Thread an, das ist vollkommen einen Hetz/Beleidigungs-Thema
PS: Die Taqiyya (bei den Schiiten), das Lügen, um die Schiiten positiv darzustellen
http://islam-fetwa.de/index.php?option=com_content&task=view&id=66
Auf der islamischen Seite gibt es noch andere Beiträge wie, das "im Schiitentum das Lügen zur Religion gehört (Taqiyya)" (link (http://islam-fetwa.de/index.php?option=com_content&task=view&id=139)).

Widder58
06.12.2010, 19:39
Kannten Sie den Begriff bisher noch nicht? Informieren Sie sich und denken Sie daran, wenn Sie mit einem Muslimen sprechen! Er darf Sie anlügen.

Du kannst ihn also nicht erklären, das war zu erwarten. Wie üblich bei Dir heiße Luft und ein paar Floskeln.

Widder58
06.12.2010, 19:44
lass die, die leben in einer rassistischen Wahnwelt,
alles was gegen ihre islamistische Propaganda spricht ist automatisch Lüge und Judenpresse
selbst Dokumentationen von anerkannten seriösen Journalisten/Medien sind für sie nichts anderes als Lügen und Judenpresse - z.B. Arte, N-TV aber selbst auch Al Jazirra ist für sie Judenpresse, wo sie z.B. über die Hamasterror gegen normale Gaza-Bürger berichteten - aber beziehen ihre Argumente selber von anonymen dubiosesten Quellen, wie Palästina Portal (hetzseite), Kopp-Verlag und Blogs die jeder Depp anonym erstellen kann
Deswegen belegen sie ihre (rassistischen) Ansichten auch ungern mit Quellen an, weil man sie anhand von Googel schnell enttarnen kann (wie z.B. dieses Thread, wo nur eine Debatte war dass illegale Ausländer abgeschoben werden sollten, wie überall auf der Welt)
Also wenn du mit diesen verblendeten Islamisten diskutieren willst, dann hast du mehr Erfolg einem Stein Philosophie beizubringen, als durch ihre verblendeten Wahnvorstellungen durchzudringen
das bringt echt nichts mit Fundamentalisten zu reden :rolleyes:
schaue dir dieses Thread an, das ist vollkommen einen Hetz/Beleidigungs-Thema
PS: Die Taqiyya (bei den Schiiten), das Lügen, um die Schiiten positiv darzustellen
http://islam-fetwa.de/index.php?option=com_content&task=view&id=66
Auf der islamischen Seite gibt es noch andere Beiträge wie, das "im Schiitentum das Lügen zur Religion gehört (Taqiyya)" (link (http://islam-fetwa.de/index.php?option=com_content&task=view&id=139)).

Wann wiederlegst Du die Artikel im Palästina-Portal ??
Wann erklärst Du den Begriff Taqiyya in seiner tatsächlichen Bedeutung?
Wann belegst Du den Usern hier das sie "Islamisten" sind?
Wer bestimmt, was seriöse Quellen sind?

Mit Deinem Geschwätz hast Du nun schon 20x die Seiten verunreinigt, wann kommen den nun die nötigen Belege und Erläuterungen?

JensVandeBeek
06.12.2010, 19:50
lass die, die leben in einer rassistischen Wahnwelt,
alles was gegen ihre islamistische Propaganda spricht ist automatisch Lüge und Judenpresse
selbst Dokumentationen von anerkannten seriösen Journalisten/Medien sind für sie nichts anderes als Lügen und Judenpresse - z.B. Arte, N-TV aber selbst auch Al Jazirra ist für sie Judenpresse, wo sie z.B. über die Hamasterror gegen normale Gaza-Bürger berichteten - aber beziehen ihre Argumente selber von anonymen dubiosesten Quellen, wie Palästina Portal (hetzseite), Kopp-Verlag und Blogs die jeder Depp anonym erstellen kann
Deswegen belegen sie ihre (rassistischen) Ansichten auch ungern mit Quellen an, weil man sie anhand von Googel schnell enttarnen kann (wie z.B. dieses Thread, wo nur eine Debatte war dass illegale Ausländer abgeschoben werden sollten, wie überall auf der Welt)
Also wenn du mit diesen verblendeten Islamisten diskutieren willst, dann hast du mehr Erfolg einem Stein Philosophie beizubringen, als durch ihre verblendeten Wahnvorstellungen durchzudringen
das bringt echt nichts mit Fundamentalisten zu reden :rolleyes:
schaue dir dieses Thread an, das ist vollkommen einen Hetz/Beleidigungs-Thema

Bist du wirklich so blind oder tust nur so?

Alles was du anderen vorwirfst machst du doch selbst und viel viel mehr. Du lügts,, du beledigst, du hetzst. Jeder der andere Meinung hat, ist für dich sofort Islamist und/oder Judenhasser.

Dabei sieht du deine Muslim/Islam/Türken-Hass überhaupt nicht. Du bist nicht in der Lage themenbezogen zu bleiben. Nur du hast Recht und nur du sagst die Wahrheit, nur deine Quellen sind glaubhaft.

Wenn du keine Argumente mehr hast (die hast du meistens nicht) neigst sofort zur Propaganda und greifst du die User persönlich an. Auch andere Stränge vermüllst du mit deine Hetz-Beiträge. (z.B. in ein US-Gefängnis verprügelte Muslim-Häftling).

Seit zwei Tagen versuchst du dich hiermit durchzusetzen, dabei weißt du offensichtlich selbst nicht (siehe deine unterschiedliche Beschreibungen) was das Wort überhaupt bedeutet ;



du BIST EIN ISLAMIST, der sich hier nur als Deutscher ausgibt (TAQUYYA),
um ....:hihi:

…das nenne ich z.B. Taquyya (= Islamsche Propaganda)
:= )


….ja ja Hauptsache mit Taquyya gegen argumentieren *gg* ^^

….
Sorry, aber was du laberst ist rein hetzendes islamistisches Wunschdenken (=Taquyya)


(Taqiyya = islamische Propaganda)….

Taqiyya

… naja aber die Taqiyya lehrt uns, ….

…HEIL TAQIYYA :umkipp:

…HEIL TAQIYYA kann man da nur noch sagen :umkipp:

… manche leben echt tagtäglich die Taqiyya (= Islamisches Gebot der Propaganda)

…. aber zumindest leben sie die Taqiyya richtig aus (Islamisches Gebot der Propaganda)

…aber was Taqiyya ist weiß ich ganz genau !!

…das nennt man Taqiyya (Islamische Propaganda)


… musst nicht mit der Taqiyya immer….

…das ist gelebte Taqiyya (= islamische Propaganda)


…HEIL TAQIYYA := (= Islamische Propaganda)

…aber das kennt man von euch ja schon, Taqiyya läßt grüßen…

…..ja ja HEIL TAQIYYA du dich auch mal :rolleyes:

….na dann ein Happy Taqiyya euch allen… :))

….du lebst die taquiyya echt wundervoll ….

…HEIL TAQIYYA :=

…. außer deiner Taqiyya hast ….

och Gott, du bist echt der größte :knie: (verblendetst Islamist) :)) HEIL TAQIYYA :))

Du handelst mit Doppelmoral, du schleimst dich an, du bist heuchlerisch, rassistisch und äusserst niveaulos da du gegenüber deine Dialogpartner kein Respekt und Anstand zeigst. Wie soll da ein vernüftige Dialog stattfinden?

BRIC
06.12.2010, 19:56
HEIL TAQIYYA
HEIL TAQIYYA ... ihr macht das so großartig :knie::D


... da im Schiitentum das Lügen zur Religion gehört (Taqiyya).
http://islam-fetwa.de/index.php?option=com_content&task=view&id=139
Die Taqiyya, das Lügen, um die SChia positiv darzustellen ...
http://islam-fetwa.de/index.php?option=com_content&task=view&id=66

Widder58
06.12.2010, 20:01
HEIL TAQIYYA
HEIL TAQIYYA ... ihr macht das so großartig :knie::D


... da im Schiitentum das Lügen zur Religion gehört (Taqiyya).
http://islam-fetwa.de/index.php?option=com_content&task=view&id=139
Die Taqiyya, das Lügen, um die SChia positiv darzustellen ...
http://islam-fetwa.de/index.php?option=com_content&task=view&id=66

Soll das eine sachliche Erklärung des Begriffs sein oder drehst Du langsam vollkommen ab... Dein Geschwätz will da niemand hören. Also, wir warten auf eine sachliche Erläuterung und nicht auf Deine Begriffsverdrehungen.

BRIC
06.12.2010, 20:05
ihr Fundamentalisten und sachlich bleiben :hihi: ich krieg mich nicht mehr ein :)) :)) :))

HEIL TAQIYYA :keks:

Widder58
06.12.2010, 20:16
ihr Fundamentalisten und sachlich bleiben :hihi: ich krieg mich nicht mehr ein :)) :)) :))

HEIL TAQIYYA :keks:

Danke für den Beleg, dass Du weder diesen Begriff, oder auch sonst eine Deiner Trollgeschichten hier belegen kannst. Heiße Luft, Floskeln, Beleidigungen, Unterstellungen, Unkenntnis- daraus bestehen Deine Hetzbeiträge gegen User, die sich nicht Deiner kaputten Sichtweise unterordnen - massenhaft kopiert. Kategorie, "Beiträge", welche das Forum nicht braucht. Zudem sollteste Du Dir mal die Forenregeln ansehen.

Coulter
06.12.2010, 20:21
Danke für den Beleg, dass Du weder diesen Begriff, oder auch sonst eine Deiner Trollgeschichten hier belegen kannst. Heiße Luft, Floskeln, Beleidigungen, Unterstellungen, Unkenntnis- daraus bestehen Deine Hetzbeiträge gegen User, die sich nicht Deiner kaputten Sichtweise unterordnen - massenhaft kopiert. Kategorie, "Beiträge", welche das Forum nicht braucht. Zudem sollteste Du Dir mal die Forenregeln ansehen.


Was hält sie davon ab, den User einfach zu ignorieren?

Benno
06.12.2010, 20:34
Wenn das zur Beruhigung der Gemüter beiträgt



Verstellung [taqiyya]
arabisch: تقية
Der Qur'an erlaubt dieses in diesem eine Sonderfall ausdrücklich (vgl. 16:106).
Die Verstellung [taqiyya] ist eine im Islam erlaubte Methode zur Verheimlichung des eigenen religiösen Bekenntnisses wenn das eigene oder ein anderes Leben oder der Bestand des Islam bedroht ist.

JensVandeBeek
06.12.2010, 20:39
Wenn das zur Beruhigung der Gemüter beiträgt


Verstellung [taqiyya]
arabisch: تقية
Der Qur'an erlaubt dieses in diesem eine Sonderfall ausdrücklich (vgl. 16:106).
Die Verstellung [taqiyya] ist eine im Islam erlaubte Methode zur Verheimlichung des eigenen religiösen Bekenntnisses wenn das eigene oder ein anderes Leben oder der Bestand des Islam bedroht ist.




Die Taqiyya (arabisch ‏تقية‎, DMG taqīya, „Furcht, Vorsicht“) bezeichnet im Islam die Erlaubnis, bei Zwang oder Gefahr für Leib und Besitz rituelle Pflichten zu missachten und den eigenen Glauben zu verheimlichen.[1]

Die Praxis der schiitischen Taqiyya entwickelte sich im 9./10. Jahrhundert als Reaktion auf die Verfolgung durch die sunnitische Mehrheit.[2]

Der Koran erlaubt in Notsituationen die Verheimlichung oder gar Verleugnung des Glaubens – solange man innerlich am Glauben festhält (Sure 16, Vers 106), die vordergründige Freundschaft mit Feinden des Islams (Sure 3, Vers 28) und den Genuss verbotener Speisen (Sure 6, Vers 119). Die Koranverse, die Taqiyya erlauben, werden von der Tafsir-Wissenschaft in Verbindung gebracht mit dem Fall des Ammār b. Yāsir, der gezwungen worden war, Götter zu verehren.

Überliefert wurde der Fall zweier muslimischer Gefangener des „falschen Propheten“ Musailima, von denen einer den Märtyrertod wählte, der andere aber sein Leben rettete, indem er vorgab, dem Gegenpropheten zu huldigen. Der Prophet Mohammed soll bei der Nachricht des Todes erklärt haben:

„Der Getötete ist dahingegangen in seiner Gerechtigkeit und seiner Glaubensgewissheit und hat seine Herrlichkeit erlangt; Heil ihm! Dem andern aber hat Gott eine Erleichterung gewährt, keine Züchtigung soll ihn treffen.“

– R. Strothmann: Handwörterbuch des Islam[1]

Da für die Ausübung der Taqiyya das Element der Furcht vor massiver Verfolgung maßgeblich ist, konnte sie, wie das ebenfalls ursprünglich in der schiitischen Tradition begründete Märtyrertum, lange Zeit in der vorherrschenden orthodoxen Sunna nicht in gleicher Weise Fuß fassen. Allerdings kommt die Taqiyya im Sunnismus gleichermaßen vor und ist keine konfessionell bestimmte Eigenart.[3]

....



http://de.wikipedia.org/wiki/Taqiyya

BRIC
06.12.2010, 20:39
Warum fällt mir zu den Deiskussionen hier immer nur so was ein

http://www.chroniclewatch.com/wp-content/uploads/2010/03/itt400.jpg

naja ... wer mit solchen Fundamentalisten diskutiert hat nichts anderes verdient ^^
selbst ein wiedergebrachter Mohammed könnte sie nicht von ihrer Verblendung abbringen^^

PS: ---> http://de.wikipedia.org/wiki/Taqiyya
*LOL WIKIPEDIA, wo jeder Idiot anonym alles umschreiben kann*



HEIL TAQIYYA ;)


@Coulter
Ich rate dir ernsthaft solchen Islamisten KEINE Plattform mehr zu liefern
(do not feed the islamistic trolls)
Ich werde diese rassistischen Verblendeten auf keinen Fall mehr ernst nehmen!

wille
06.12.2010, 20:48
Natürlich. Die Existenz eines jüdischen Staates auf angeblich muslimischen Boden ist für bestimmte Leute nur sehr schwer zu ertragen. Nehmen Sie es nicht so schwer! Gewöhnen Sie sich an Israel! Israels Existenz wird Ihnen noch lange genug den Morgen verderben.
Richtig....:)

Widder58
06.12.2010, 20:50
Was hält sie davon ab, den User einfach zu ignorieren?

Warum sollte man sowas ignorieren? Es zeigt doch in eindrucksvoller Weise die Argumentationsschwäche und Belegfähigkeit Deiner Klientel. Im Gegenteil, solche Leute können nicht genug schreiben, weil es für die zionistische Sache völlig kontraproduktiv ist. Er führt sich quasi selbst vor. Ich unterstütze das, indem ich klare Fragen stelle, die nicht beantwortet werden.

Wie Du siehst müssen hier Leute außerhalb Eurer Fraktion einen Begriff wie "Taqiyya" erläutern, woraus deutlich wird, dass Betreffender diesen Begriff völlig mißbräuchlich und sinnentleert für seine Propagana nutzt.
Das kann nicht einfach ignoriert werden.

Widder58
06.12.2010, 21:02
Warum fällt mir zu den Deiskussionen hier immer nur so was ein
naja ... wer mit solchen Fundamentalisten diskutiert hat nichts anderes verdient ^^
selbst ein wiedergebrachter Mohammed könnte sie nicht von ihrer Verblendung abbringen^^

Tja, die Wahrheit läßt sich schlecht vertragen, was BRIC. Da fragt sich, wer hier der Fundamentalist ist, ein Leugner, Lügner und Wortverdreher wie Du hier nachweislich einer bist oder diejenigen, die Dich auffordern bei der Wahrheit zu bleiben.

PS: ---> http://de.wikipedia.org/wiki/Taqiyya
*LOL WIKIPEDIA, wo jeder Idiot anonym alles umschreiben kann*

HEIL TAQIYYA ;)

Natürlich, BRIC, in Wikipedia steht nur Mist, vor allem zu solchen allgemeinen Begriffen, die es seit Jahrhunderten gibt- nur um DIR eins auszuwischen. Deine Argumentation ist einfach nur armselig. Du bist mehrfach aufgefordert worden den Begriff klarzustellen, aber DEIN fundamentales Gedankengut verbietet Dir die Akzeptanz solcher Tatsachen. Und so wie Du Dich bei diesem Begriff informiert hast, so informierst Du Dich auch über andere Dinge dieser Thematik, nämlich gar nicht. Du bist nicht mal in der Lage eine Suchmaschine zu nutzen. Aber den Usern Rassismus, Ismaismus, Fundamentalismus und allerlei andere Gehässigkeiten nachwerfen.


@Coulter
Ich rate dir ernsthaft solchen Islamisten KEINE Plattform mehr zu liefern
(do not feed the islamistic trolls)
Ich werde diese rassistischen Verblendeten auf keinen Fall mehr ernst nehmen!

Du rätst... es darf gelacht werden. Keine Bange, Dich nimmt hier eh keiner ernst.
Und vielen Dank für diese Neuerliche Vorführung betreffs des Begriffes Taqiyya, den Du in so schändlicherweise in Deiner Verblendung als "islamistische Propaganda" übelst mißbrauchst und auch noch mit einem "HEIL" versiehst.

Widder58
06.12.2010, 21:05
http://de.wikipedia.org/wiki/Taqiyya

Dank an Benno und Jens. Das hätte er einfacher haben können.
Aber wie Ihrs gelesen habt ist das ja alles Islamistenpropaganda, was da in Wiki steht. Auch wenns nervt, aber diese Leute muss man einfach auch mal in die Schranken weisen.

wille
06.12.2010, 21:07
Taqiyya:



Eine weitere Ausführung zu diesem Vers aus der berühmten Exegese (Tafsir) von al-Tabari (†923), welche die standardisierte und autoritative Referenz für die gesamte muslimische Welt darstelltlautet:
„Wenn ihr (Muslime) unter der Autorität der Ungläubigen steht und ihr Angst um euch habt, so verhaltet euch ihnen gegenüber mit eurer Zunge loyal währenddessen ihr innere Feindschaft pflegen sollt. ... Allah hat den Gläubigen verboten, daß sie anstatt mit ihren Glaubensgenossen mit den Ungläubigen auf vertrauten Fuße stehen und freundschaftliche Beziehungen pflegen – ausgenommen wenn letztere ihnen an Autorität überlegen sind. In einem solchen Fall laßt die Gläubigen freundlich gegenüber den Ungläubigen erscheinen.“
Ebenfalls zu Sure 3, Vers 28 schreibt Ibn Kathir (†1373), al Tabaris rangnächster Gelehrter, folgendes:
„Wer immer zu gegebener Zeit und an beliebigem Ort das Böse der Ungläubigen fürchtet, darf sich durch äußere Verstellung schützen.“ Um diese Aussage zu untermauern, zitierte er Abu Darda, einen engen Gefährten Mohammeds: „Laß uns ins Gesicht mancher Nicht-Muslime lächeln, währenddessen unsere Herzen sie verfluchen.“



Aus der Taqiyya leitet sich die typische islamische Mentaliät ab, in dem man zu einem Nichtmoslem "freundliche" Nasenlöcher zeigt, aber bei erstbester Gelegenheit das Messer jenem in den Rücken sticht. Das zeigt die Feigheit und Verlogenheit der Moslems....

http://www.derprophet.info/inhalt/taqiyya.htm

BRIC
06.12.2010, 21:08
... in die Schranken weisen :hihi: was für größenwahnsinnige Vögel ihr doch seit :))
ich wette, ihr glaubt in eurer Verblendung tatsächlich was ihr hier zusammenfaselt :hihi:


HEIL TAQIYYA :knie::knie::knie:



PS: Wille lass es, mit Fundamentalisten kann man nicht vernünftig diskutieren, eher einem Stein die Philosophie beibringen. So bietest du ihnen nur eine Plattform.
Am besten sie so behandeln wie es verblendete Ideologen verdienen, über sie lachen^^

wille
06.12.2010, 21:14
Wenn das zur Beruhigung der Gemüter beiträgt

http://www.derprophet.info/inhalt/taqiyya.htm

Lies das....

Widder58
06.12.2010, 22:28
Taqiyya:




Aus der Taqiyya leitet sich die typische islamische Mentaliät ab, in dem man zu einem Nichtmoslem "freundliche" Nasenlöcher zeigt, aber bei erstbester Gelegenheit das Messer jenem in den Rücken sticht. Das zeigt die Feigheit und Verlogenheit der Moslems....

http://www.derprophet.info/inhalt/taqiyya.htm

Das ist die zionistische Auslegung, die wenig relevant ist. Diese Art der Verzerrungen hat bei den Juden Jahrtausende Tradition.

Widder58
06.12.2010, 22:33
... in die Schranken weisen :hihi: was für größenwahnsinnige Vögel ihr doch seit :))
ich wette, ihr glaubt in eurer Verblendung tatsächlich was ihr hier zusammenfaselt :hihi:


HEIL TAQIYYA :knie::knie::knie:



PS: Wille lass es, mit Fundamentalisten kann man nicht vernünftig diskutieren, eher einem Stein die Philosophie beibringen. So bietest du ihnen nur eine Plattform.
Am besten sie so behandeln wie es verblendete Ideologen verdienen, über sie lachen^^

Jeder hat wohl gesehen wie Du hier auf die Fresse gefallen bist. Das Du dabei absolut nichts begriffen hast zeigt sich an der Weiterverwendung des Begriffs, nunmehr wieder besseren Wissens. Einen besseren Beweis für Verblendung und Realitätsferne kannst Du gar nicht erbringen.
Im Grunde bist Du hier ein Musterbeispiel Deiner Fraktion. Was Du hier so offensichtlich zur Schau stellst machen andere auf wesentlich geschicktere Art, ohne das sich in der Sache etwas ändert. Ob Taqiyya oder Deportation- seitens der Zionisten gibt es für jede Sache ein höchst eigenwillige Auslegung.

Freelancer
07.12.2010, 01:03
... in die Schranken weisen :hihi: was für größenwahnsinnige Vögel ihr doch seit :))
ich wette, ihr glaubt in eurer Verblendung tatsächlich was ihr hier zusammenfaselt :hihi:


HEIL TAQIYYA :knie::knie::knie:So langsam machst Du Dich wirklich lächerlich. Taqiyya ist die Erlaubnis für einen Shiiten, seinen besonderen muslimischen Glauben gegenüber Sunniten zu verbergen, als sie deswegen verfolgt wurden. Es ist völlig normal für Menschen, ihren Glauben zu verbergen, wenn sie deswegen verfolgt werden. Das ist bei Juden nicht anders. Aber es passt natürlich nicht in Dein Hass-System.

henriof9
07.12.2010, 06:58
/// da dieser kleine Hinweises hier :


/// Wenn das hier so weitergeht können wir den Strang gern schließen also, bitte wieder zurück zum Thema. Danke

nicht berücksichtigt wurde;

http://www.czerrahn.de/sysprofile/closed_DE.png