PDA

Vollständige Version anzeigen : Grüne bestreiten Existenz unserer Kultur



BRDDR_geschaedigter
04.12.2010, 15:00
Sehr geehrter Herr Penner,

im Namen von Cem Özdemir antworte ich Ihnen auf Ihr Schreiben vom 25.11.2010 in dem Sie uns fragen, ob der Islam in die christlich-abendländische Kultur integrierbar sei.

Ich denke, dass die Christlich-abendländische Kultur als solche nicht existiert. Vielmehr wird sie konstruiert, um andere Gruppen von ihr auszuschliessen.

Die Religion des Islam ist sehr wohl mit dem Grundgesetz vereinbar, eine fundamentalistische Auslegung und das Aufrufen zu Gewalt hingegen nicht. Dies gilt ebenso für christlichen Fundamentalismus, denn genau so wie
sie Zitate aus dem Koran welche zu Gewalt aufrufen anführen, könnten sie entsprechende Zitate aus der Bibel finden.

Wir Grünen sind für Religionsfreiheit und bürgerschaftliche Gleichberechtigung und gegen Fundamentalismus jeglicher Art.

Beste Grüße,

Leon Schettler

http://www.pro-sarrazin.net/archives/3044

Achso, unsere Kultur ist nur ein Hirngespinst, um andere Gruppen auszuschließen. Solche Kulturnazis aber auch. :umkipp:

Sathington Willoughby
04.12.2010, 15:12
Kultur ist das, was uns vom Tier unterscheidet. Wer sie leugnet, setzt uns auf eine Stufe mit Tieren, löscht unsere individuellen Verschiedenheiten, um uns zu Nummern zu machen und leugnet, das gerade zwischen Kulturen Kriege und Reibereien entstehen.
Solche Leute gehören nicht in die Politik, sondern in eine ANstalt zum Verwahren.

Esreicht!
04.12.2010, 15:20
http://www.pro-sarrazin.net/archives/3044

Achso, unsere Kultur ist nur ein Hirngespinst, um andere Gruppen auszuschließen. Solche Kulturnazis aber auch. :umkipp:

Was Transatlantiker Cem rülpst, interessiert doch nur BRD-hirngewaschene Idioten! Und die gibts eben nicht nur bei den Grünen, in dessen Schatten die wahren volkszerstörenden Volksparteien, allen voran die CDU, im Auftrag ihr Werk der Vollendung anstreben. Die Focusierung auf Grün ist nur Teil einer Ablenkungsstrategie! Ob sich nun die Roth oder Böhmer mit einem Türken und-oder Bimbo-Dildo Lustgewinn verschaffen, ändert nichts an unserer Situation;)

kd

Heiliger
04.12.2010, 15:22
Also wer jetzt noch daran glaubt, das die bescheuerten Politiker, Deutschland nicht abschaffen möchten, der ist schlimmer als die!

Als Deutscher kann man solche Sätze kaum glauben. Da friert einem das Blut in den Adern!

Götz
04.12.2010, 15:30
http://www.pro-sarrazin.net/archives/3044

Achso, unsere Kultur ist nur ein Hirngespinst, um andere Gruppen auszuschließen. Solche Kulturnazis aber auch. :umkipp:




Ich denke, dass die Christlich-abendländische Kultur als solche nicht existiert. Vielmehr wird sie konstruiert, um andere Gruppen von ihr auszuschliessen.


Eine nicht existierende Kultur wird also konstruiert um vermutlich existierende Kulturen von ihr auszuschließen.Mehrere logische Paradoxen, in einem einzigen Satz, ähnlich einer Escherzeichnung ,wollen die allen Ernstes als bare Münze verkaufen ?

Dabei wird hier in Wirklichkeit ein Beweggrund konstruiert, um die Zerstörung von etwas Existierenden zu rechtfertigen ,was man abgrundtief hasst.In Punkto Verlogenheit können es die Grünen mit den Repräsentanten ihrer Schützlinge problemlos aufnehmen.

Impliziit wird auch die Notwendigkeit jeder Inegration negiert, da man sich an nichts anpassen muß was nicht existiert, im Prinzip wird das ganze Grüne Geschwafel von "Integration" durch diese Antwort als Lügengebäude bloßgestellt und der Verdacht erweckt, daß die Grünen durchaus wirklich und gewollt ein Haupthindernis bei der Integration von Muslimen in unsere Gesellschaft sind.

Rikimer
04.12.2010, 15:35
Kultur ist das, was uns vom Tier unterscheidet. Wer sie leugnet, setzt uns auf eine Stufe mit Tieren, löscht unsere individuellen Verschiedenheiten, um uns zu Nummern zu machen und leugnet, das gerade zwischen Kulturen Kriege und Reibereien entstehen.
Solche Leute gehören nicht in die Politik, sondern in eine ANstalt zum Verwahren.

Gruene und Linke haben ja auch keine Kultur. Sieh nur dies, was diese uns als Kueltuer aus dem islamischen Raum, gar als hoeherstehend allem anderen in der Welt, uns verkaufen wollen. Und die Versuche Tier- und Menschenrechte auf selbiger Stufe zu hieven! Dem Menschen dem Tier gleich zu machen.

Haben Gruene bzw. Linke ueberhaupt Kultur? Ich bestreite dies. Im Endeffekt sagt die Fremdaussage der Gruenen ueber andere, hier ueber uns Deutschen und Europaern mehr ueber dieses verkomme, abzulehnende Pack aus. Und nicht nur dies: Dieses Pack glaenzt mit Unwissenheit in Bezug auf europaeische, islamische und auch sonstige Kulturen und Zivilisationen. Sie sind unwissend, gleich Tieren, zu deren Kulturstufe uns diese herunterziehen wollen.

MfG

Rikimer

Unschlagbarer
04.12.2010, 15:37
http://www.pro-sarrazin.net/archives/3044

Achso, unsere Kultur ist nur ein Hirngespinst, um andere Gruppen auszuschließen. Solche Kulturnazis aber auch. Also ich seh das so, dass er Recht hat.

Nur das hier:
"Ich denke, dass die Christlich-abendländische Kultur als solche nicht existiert. Vielmehr wird sie konstruiert, um andere Gruppen von ihr auszuschliessen."

ist wohl etwas daneben, nicht um andere auszuschließen, sondern um die eigenen Vorstellungen (wie diffus die auch sein mögen) als die führenden hinzustellen.
Siehe Dt. "Leit"kultur.

.

Kara Ben Nemsi
04.12.2010, 15:38
Gruene und Linke haben ja auch keine Kultur. Sieh nur dies, was diese uns als Kueltuer aus dem islamischen Raum, gar als hoeherstehend allem anderen in der Welt, uns verkaufen wollen. Und die Versuche Tier- und Menschenrechte auf selbiger Stufe zu hieven! Dem Menschen dem Tier gleich zu machen.

Haben Gruene bzw. Linke ueberhaupt Kultur? Ich bestreite dies. Im Endeffekt sagt die Fremdaussage der Gruenen ueber andere, hier ueber uns Deutschen und Europaern mehr ueber dieses verkomme, abzulehnende Pack aus. Und nicht nur dies: Dieses Pack glaenzt mit Unwissenheit in Bezug auf europaeische, islamische und auch sonstige Kulturen und Zivilisationen. Sie sind unwissend, gleich Tieren, zu deren Kulturstufe uns diese herunterziehen wollen.

MfG

Rikimer

http://de.wikipedia.org/wiki/Primitivismus

Bruddler
04.12.2010, 15:40
Speziell die Grünen haben keine Kultur, sie werden lediglich von einer absurden Ideologie geleitet....

bernhard44
04.12.2010, 15:58
Also ich seh das so, dass er Recht hat.

Nur das hier:
"Ich denke, dass die Christlich-abendländische Kultur als solche nicht existiert. Vielmehr wird sie konstruiert, um andere Gruppen von ihr auszuschliessen."

ist wohl etwas daneben, nicht um andere auszuschließen, sondern um die eigenen Vorstellungen (wie diffus die auch sein mögen) als die führenden hinzustellen.
Siehe Dt. "Leit"kultur.

.

er schreibt "christlich-abendländische Kultur", eine Kultur also die christlich und abendländisch ist! Mischformen sind da natürlich inbegriffen!
Wer die Geschichte von Otto den 1., über Karl den Großen und Martin Luther vom Christentum trennen will, hat keine Ahnung oder ist einfach böswillig!
Welche Rolle das Christentum für die heutige Gesellschaft spielt, ist eine ganz andere Frage. Kulturhistorisch wichtig und heute noch prägend, ist es aus unserer Kultur nicht wegzudenken.

Götz
04.12.2010, 16:07
er schreibt "christlich-abendländische Kultur", eine Kultur also die christlich und abendländisch ist! Mischformen sind da natürlich inbegriffen!
Wer die Geschichte von Otto den 1. über Karl den Großen vom Christentum trennen will hat keine Ahnung oder ist einfach böswillig!
Welche Rolle das Christentum für die heutige Gesellschaft spielt, ist eine ganz andere Frage. Kulturhistorisch wichtig und heute noch prägend, ist es aus unserer Kultur nicht wegzudenken.

Grüne Fundamentalisten können das "wegdenken" und zwar mit Hilfe ihres höchst kunstvoll konstruierten Weltildes, das sehr stark, gewollt und betont mit der Welt ,die es zu beschreiben vorgibt ,opponiert.

Akra
04.12.2010, 16:37
http://www.pro-sarrazin.net/archives/3044

Achso, unsere Kultur ist nur ein Hirngespinst, um andere Gruppen auszuschließen. Solche Kulturnazis aber auch. :umkipp:

wenn es unsere Kultur nicht gibt, dann gibt es Multikulti ja auch nicht.

Dann verstehe ich aber nicht warum Grüne immer Multikulti predigen.

Unschlagbarer
04.12.2010, 16:38
er schreibt "christlich-abendländische Kultur", eine Kultur also die christlich und abendländisch ist! Mischformen sind da natürlich inbegriffen!
Wer die Geschichte von Otto den 1., über Karl den Großen und Martin Luther vom Christentum trennen will, hat keine Ahnung oder ist einfach böswillig!
Welche Rolle das Christentum für die heutige Gesellschaft spielt, ist eine ganz andere Frage. Kulturhistorisch wichtig und heute noch prägend, ist es aus unserer Kultur nicht wegzudenken.Wenn man heute von "christlich-abendländischer Kultur" spricht, meint man nicht Karl den Großen, Otto I oder Martin Luther, nicht die Geschichte. Sowas ist gemeint mit den "christlichen Wurzeln der Gesellschaft".

Genauso wird es auch mit der Schlagzeile "christlich-abendländischer Kultur" gehandhabt. Was ist diese Kultur denn? Ich meine, ich kann auch allerhand aufzählen, was mit "christlich" nicht das Mindeste zu tun hat, und trotzdem Kultur ist. Wenn man allerdings Schillers Ode an die Freude zur "christlichen Kültür" zählt, nur weil das Wort "Götterfunke" da drin vorkommt, dann weiß ich ja nicht.

Sind solche Vermischungen und unzutreffenden Vergleiche auch "böswillig"?
Der Begriff "Unkultur" ist ja verpönt, aber hier und heute gibt es eine Reihe von "kulturellen" Entgleisungen, die ich mir keineswegs als Leitkultur, und auch nicht als "christlich-abendländische" Kultur vorstellen mag.

Kultur ist vielseitig, viel vielseitiger, als sich so manche verkleisterte Hirne verstellen mögen (Deins ist nicht gemeint). Wenn die Entwicklung so weitergeht, werden bald auch Moscheen zu unsrer Kultur gehören. Ich zähle z.B. Glaubens- und Meinungsfreiheit zu den größten Errungenschaften unsrer Kultur.


Ich hab in anderen Themen auch schon z.B. nach den vielbeschworenen christlichen Werten gefragt. Als einziger hat Zoon Politikon geantwortet, das seien die 10 Gebote und die Bergpredigt. Bei den 10 Geboten muss man als Atheist und auch als Gesellschaft natürlich Abstriche machen, denn an Gott glauben nunmal nicht alle Leute. Sicher sagt die Figur Jesus in dieser Bergpredigt allerhand Wertvolles, nur - hält sich denn diese sich christlich nennende Gesellschaft daran? Damit zu prahlen, ist also ziemlich unangemessen.

.

Unschlagbarer
04.12.2010, 16:41
Speziell die Grünen haben keine Kultur, sie werden lediglich von einer absurden Ideologie geleitet....Was ist daran absurd, die Schonung und Erhaltung der Umwelt stärker in die Politik einzubeziehn? Wir werden nicht darum herumkommen, wenn wir weiter einigermaßen unbeschadet auf dieser Erde leben wollen.

.

Akra
04.12.2010, 16:44
Genauso wird es auch mit der Schlagzeile "christlich-abendländischer Kultur" gehandhabt. Was ist diese Kultur denn? Ich meine, ich kann auch allerhand aufzählen, was mit "christlich" nicht das Mindeste zu tun hat, und trotzdem Kultur ist.

überleg dir mal was wir in exakt 20 Tagen feiern und auch wenn die Wurzeln dieses Festes die Wintersonnenwende ist, so gehört es seit dem es vom Christentum übernommen wurde und es sich in diesem Glauben etabliert hatte, inzwischen zu der christlich-abendländlichen Kultur.

wenn du nicht blind bist wirst du noch unzählige weitere Beispiele der christlich-abendländlichen Kultur finden.

lupus_maximus
04.12.2010, 16:46
Was ist daran absurd, die Schonung und Erhaltung der Umwelt stärker in die Politik einzubeziehn? Wir werden nicht darum herumkommen, wenn wir weiter einigermaßen unbeschadet auf dieser Erde leben wollen.

.Die Erde hat schon ganz andere Katastrophen überstanden, da ist die Grüne Katastrophe noch die Kleinste.
Die reden nämlich nur von Katastrophen, zu sehen ist aber nirgends eine!
Das beste Beispiel in jüngster Zeit ist die angebliche Klimakatastrophe. die von den Grünen als eine der schlimmsten Katastrophen locker überboten wird.

zoon politikon
04.12.2010, 16:49
Ich hab in anderen Themen auch schon z.B. nach den vielbeschworenen christlichen Werten gefragt. Als einziger hat Zoon Politikon geantwortet, das seien die 10 Gebote und die Bergpredigt. Bei den 10 Geboten muss man als Atheist und auch als Gesellschaft natürlich Abstriche machen, denn an Gott glauben nunmal nicht alle Leute. Sicher sagt die Figur Jesus in dieser Bergpredigt allerhand Wertvolles, nur - hält sich denn diese sich christlich nennende Gesellschaft daran? Damit zu prahlen, ist also ziemlich unangemessen.

.

Du musst mal verstehen, dass es erstmal eine allgemein gültige Moral geben muss, die man brechen kann!

Erst mit Karl dem Großen wurde über das Christentum ein Rahmen geschaffen, innnerhalb dessen eine bestimmte Moral Gültigkeit hatte.
Erst dann lässt sich nämlich überhaupt feststellen, ob man sich daran hält oder nicht.
Europa und seine gesamte Wertstruktur beruht auf dem Christentum.
Heute sind diese Werte säkularisiert, was jedoch nur zur Erosion selbiger beiträgt, denn wenn die transzendente Letztbegründung wegfällt, tritt automatisch der Relativismus ein.

arnd
04.12.2010, 16:53
http://www.pro-sarrazin.net/archives/3044

Achso, unsere Kultur ist nur ein Hirngespinst, um andere Gruppen auszuschließen. Solche Kulturnazis aber auch. :umkipp:

Diesen Unfug sollte man auf großen Plakaten veröffentlichen ,damit die Menschen wissen ,wessen Geistes Kind einige unserer "Volksvertreter" sind.

Rikimer
04.12.2010, 16:53
http://de.wikipedia.org/wiki/Primitivismus


Tatsächlich wird die Technik gemäß primitivistischen Vorstellungen zur neuen Religion, der Fortschrittsglaube zur Hoffnung, und die modernen Götter und Götzen würden massenmedial inszeniert werden. Doch auch die christliche Moral habe den Weg in die neue Zeit des Liberalismus hinübergeschafft und erfülle in ihren modernen protestantischen Inkarnationen altbekannte Funktionen, auch wenn gewisse klassische Manifestationen wie die der Familienstruktur sich gemächlich zu verabschieden scheinen.

In der logischen Folge würde der neo-primitive Mensch in seiner Analyse in Reaktion auf diese Missverhältnisse zu seinem „inneren Affen“ zurückfinden, um seine Triebstruktur von den Fesseln zu befreien, die Freud so eloquent beschrieben hat. Die Arbeit der beiden Sexologen und Freud-Schüler Otto Gross und Wilhelm Reich in Reaktion auf die Einsichten Freuds habe maßgeblich zur späteren sexuellen Revolution und relativen weiteren Befreiung des Ichs beigetragen.

Der Primitivist erkennt sein Primatentum offen an und möchte ohne Privateigentum an Materie oder Person in freier Assoziation und offener Sexualität leben.

Passt doch hervorragend. Grosse Teile der Gruenen und Linken wuenschen sich doch nichts sehnlicher als die Primitivitaet in vollen Zuegen auszuleben und sich damit auf die Stufe von Tieren zu bewegen und alles hinter sich zu lassen, was unsere Ahnen in Jahrtausenden sich zu erkaempfen versuchten.

Wobei ich zustimme das die Technik die neue Religion des Westens ist, die Tempel und Altaere die Fernsehanstalten und Kaufhauer, die neue Moral die des dem niedersten Trieben, wie dem Sextrieb, hinterherlaufenden Menschen.

MfG

Rikimer

Menetekel
04.12.2010, 16:55
Die Grünlinge begeben sich mit derartigen Feststellungen zur deutschen Kultur auf verdammt glatte Flächen.
Auch wenn die Anzahl der Kirchgänger stetig abgenommen hat, kann sich dies in einem Volk, welchem man krampfhaft versucht den Islam schmackhaft zu machen bzw. aufzudrücken, ins Gegenteil umwandeln.
Es kann nicht sein, daß man einem Volk einerseits die Menschenrechte, so wie wir sie kennen und anwenden; zum Glück; nun eine "Religion" schmackhaft machen will, welche dieses Leben in Mitteleuropa auf den Kopf stellen könnte und nach den Wünschen der radikalen Moslems auch will.
Es gibt zum Glück auch Autoren, welche im und unter dem Islam aufgewachsen und erzogen wurden, wo man nachlesen kann, wie er tickt.
Und die Grünen, welche auf ihrer "Superwelle" die Ansicht hegen, daß sie ein Volk derartig verblöden können, werden auch die Zeit erleben, wo man sagt: Feierabend! Und wie dann der Feierabend abläuft wird die Zeit bringen.

DJ_rainbow
04.12.2010, 17:02
Grüne bestreiten bekanntlich alles. Ausgenommen den eigenen Lebensunterhalt. So what?

Deutscher Patriot
04.12.2010, 17:16
im Namen von Cem Özdemir
Das ist schon Grund genug, nicht weiterzulesen. Die Grünen darf man nicht für voll nehmen, es waren immer schon Idioten, die nie Politik FÜR Deutschland gemacht haben.

Sloth
04.12.2010, 17:16
http://www.pro-sarrazin.net/archives/3044

Achso, unsere Kultur ist nur ein Hirngespinst, um andere Gruppen auszuschließen. Solche Kulturnazis aber auch. :umkipp:

Kulturfremde Wesen sind eben nicht fähig, Kultur auch nur wahrzunehmen...

bernhard44
04.12.2010, 17:21
Wenn man heute von "christlich-abendländischer Kultur" spricht, meint man nicht Karl den Großen, Otto I oder Martin Luther, nicht die Geschichte. Sowas ist gemeint mit den "christlichen Wurzeln der Gesellschaft".

Genauso wird es auch mit der Schlagzeile "christlich-abendländischer Kultur" gehandhabt. Was ist diese Kultur denn? Ich meine, ich kann auch allerhand aufzählen, was mit "christlich" nicht das Mindeste zu tun hat, und trotzdem Kultur ist. Wenn man allerdings Schillers Ode an die Freude zur "christlichen Kültür" zählt, nur weil das Wort "Götterfunke" da drin vorkommt, dann weiß ich ja nicht.

Sind solche Vermischungen und unzutreffenden Vergleiche auch "böswillig"?
Der Begriff "Unkultur" ist ja verpönt, aber hier und heute gibt es eine Reihe von "kulturellen" Entgleisungen, die ich mir keineswegs als Leitkultur, und auch nicht als "christlich-abendländische" Kultur vorstellen mag.

Kultur ist vielseitig, viel vielseitiger, als sich so manche verkleisterte Hirne verstellen mögen (Deins ist nicht gemeint). Wenn die Entwicklung so weitergeht, werden bald auch Moscheen zu unsrer Kultur gehören. Ich zähle z.B. Glaubens- und Meinungsfreiheit zu den größten Errungenschaften unsrer Kultur.


Ich hab in anderen Themen auch schon z.B. nach den vielbeschworenen christlichen Werten gefragt. Als einziger hat Zoon Politikon geantwortet, das seien die 10 Gebote und die Bergpredigt. Bei den 10 Geboten muss man als Atheist und auch als Gesellschaft natürlich Abstriche machen, denn an Gott glauben nunmal nicht alle Leute. Sicher sagt die Figur Jesus in dieser Bergpredigt allerhand Wertvolles, nur - hält sich denn diese sich christlich nennende Gesellschaft daran? Damit zu prahlen, ist also ziemlich unangemessen.

.

ich weiß nicht wo dein Problem ist? Zwischen christlich und abendländisch steht ein fetter Bindestrich! Jeder kann das für sich trennen, muss es aber nicht!

Kirchliche Statistik, zum 31.12.2009


Mitglieder in einer Christlichen Kirche in Deutschland:

Römisch-Katholische Kirche - 24.909.332

Protestantismus /Evangelische Landeskirchen (EKD) - 24.194.986



http://www.remid.de/remid_info_zahlen.htm

Fast 50.000.000 Menschen wenn das keinen Einfluss auf unsere Kultur hat was dann?

Revolutionär
04.12.2010, 17:23
Gruene und Linke haben ja auch keine Kultur.[...]Haben Gruene bzw. Linke ueberhaupt Kultur? Ich bestreite dies. [...]

Rote und Grüne, wobei letztere auch nur grünlackierte Tiefrote sind, haben keine Kultur und versuchen, die bestehenden Kulturen in Interesse ihres Zieles, des Weltkommunismus, zu vernichten.

In der DDR hat man Kirchen abgerissen und Kulturdenkmäler zerstört, um alles auszulöschen, was christlich oder Deutsch war und damit ein mögliches Hindernis für die sozialistische Völkerfreundschaft hätte sein können.

Und genau das ist auch das Ziel derer, die sich heute Linke und Grüne schimpfen, im Herzen jedoch alteingesessene SED- und Stasifunktionäre sind. Auslöschen von allem, was Deutsch ist und den Deutschen als Argument dienen könnte, sich über andere zu stellen, um ihr Ziel vom gleichberechtigten Multikulti zu erreichen.

Unschlagbarer
04.12.2010, 17:23
Die Erde hat schon ganz andere Katastrophen überstanden, da ist die Grüne Katastrophe noch die Kleinste.
Die reden nämlich nur von Katastrophen, zu sehen ist aber nirgends eine!
Das beste Beispiel in jüngster Zeit ist die angebliche Klimakatastrophe. die von den Grünen als eine der schlimmsten Katastrophen locker überboten wird.Nein, die Rede ist von der Erhaltung der Umwelt. Wenn Katastrophen eintreten, ist es bereits zu spät. Wie die Grünen das angehn, kann ich auch nicht immer nachvollziehn, sie sind eben viel zu sehr von den gängigen Praktiken der Politik verdorben.

.

Abendländer
04.12.2010, 17:48
Nachdem in der Schweiz per Volksentscheid eine Verschärfung des Ausländerrechts beschlossen wurde, wächst auch in Deutschland die Zahl der Befürworter: Laut einer FOCUS-Umfrage sprechen sich fast 70 Prozent für eine schnellere Abschiebung straffälliger Ausländer aus.
68 Prozent der Deutschen sind laut der Emnid-Umfrage für FOCUS dafür, dass Ausländer, die wegen Schwerverbrechen, Sozialhilfebetrug oder Schwarzarbeit verurteilt wurden, automatisch abgeschoben werden. 26 Prozent sind dagegen.

Unter den Sympathisanten der Linken fand diese Forderung mit 85 Prozent die höchste Unterstützung. Bei der CDU/CSU unterstützen sie 75 Prozent, bei der SPD 67 Prozent und bei den Grünen 47 Prozent. 49 Prozent der Grünen-Anhänger lehnten die Forderung ab.
Quelle Focus

Da zeigt, daß die Grünen und ihre miesen Stammwähler die wahren Volksfeinde sind.
Sie haben weder mit Deutschland, ihrer Kultur und ihrer Geschichte nichts am Hut.
Da wir aber eine gleichgeschaltete Presse haben, die mit diesem Abschaum sympathisiert, kommt die wahre Gesinnung schlecht an die Öffentlichkeit.
Beispiele dieses Abschaums:
Joschka Fischer (Risiko Deutschland)
Grüne Jugend (deutsche Fahne bepinkeln)

Vidscho
04.12.2010, 17:58
Die 'Kultur' der GRÜNEN ist die des Straßenschlägers Joshua Martin Fisher, die des - ob des Mordes an Bubak - klammheimlich erfreuten Spartakisten Trittin, die des 'Darlehen'-Nehmers und Flugmeilenschinders Cem Özdemir!

Da ist aufgeschäumt, was zusammengehört - antideutscher, politischer Abschaum!

romeo1
04.12.2010, 18:07
er schreibt "christlich-abendländische Kultur", eine Kultur also die christlich und abendländisch ist! Mischformen sind da natürlich inbegriffen!
Wer die Geschichte von Otto den 1., über Karl den Großen und Martin Luther vom Christentum trennen will, hat keine Ahnung oder ist einfach böswillig!
Welche Rolle das Christentum für die heutige Gesellschaft spielt, ist eine ganz andere Frage. Kulturhistorisch wichtig und heute noch prägend, ist es aus unserer Kultur nicht wegzudenken.

Recht hast Du. Wer die grünen Dtl.-Feinde dennoch wählt, zeigt arge Defizite auf, bzw. ist ein von Selbsthaß gequälter Mensch.

Cleopatra
04.12.2010, 18:27
Özdemir, das US U Boot, rülpst oder furzt etwas in die Welt? Wenn er unsere Kultur nicht mag, kann er zurück in die schöne Türkei, wo ist das Problem?

bach
04.12.2010, 18:40
http://de.wikipedia.org/wiki/Primitivismus

Haha, der Artikel ist wirklich lustig! Danke!


Beispiel:



In der logischen Folge würde der neo-primitive Mensch in seiner Analyse in Reaktion auf diese Missverhältnisse zu seinem „inneren Affen“ zurückfinden, um seine Triebstruktur von den Fesseln zu befreien, die Freud so eloquent beschrieben hat.

bach
04.12.2010, 18:44
er schreibt "christlich-abendländische Kultur", eine Kultur also die christlich und abendländisch ist! Mischformen sind da natürlich inbegriffen!
Wer die Geschichte von Otto den 1., über Karl den Großen und Martin Luther vom Christentum trennen will, hat keine Ahnung oder ist einfach böswillig!
Welche Rolle das Christentum für die heutige Gesellschaft spielt, ist eine ganz andere Frage. Kulturhistorisch wichtig und heute noch prägend, ist es aus unserer Kultur nicht wegzudenken.

Vor allem weisen solche grünen Primitivisten ja selber immer darauf hin, wie sehr das Christentum auch in den Institutionen der jüngeren Geschichte fortwirkt.



Doch auch die christliche Moral habe den Weg in die neue Zeit des Liberalismus hinübergeschafft und erfülle in ihren modernen protestantischen Inkarnationen altbekannte Funktionen, auch wenn gewisse klassische Manifestationen wie die der Familienstruktur sich gemächlich zu verabschieden scheinen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Primitivismus


Immer so, wie es gerade passt...

bach
04.12.2010, 18:49
ich weiß nicht wo dein Problem ist? Zwischen christlich und abendländisch steht ein fetter Bindestrich! Jeder kann das für sich trennen, muss es aber nicht!

Kirchliche Statistik, zum 31.12.2009



http://www.remid.de/remid_info_zahlen.htm

Fast 50.000.000 Menschen wenn das keinen Einfluss auf unsere Kultur hat was dann?

Umso mehr, wenn man bedenkt, wie sehr sich tatsächlich der Protestantismus auch auf die säkularen Weltanschauungen ausgewirkt hat. Die meisten deutschen Philosophen waren Pastorensöhne.



„Der protestantische Pfarrer ist Grossvater der deutschen Philosophie […] Man hat nur das Wort ‚Tübinger Stift‘ auszusprechen, um zu begreifen, was die deutsche Philosophie im Grunde ist – eine hinterlistige Theologie …“

– Kapitel 10: KSA 6, S. 176

http://de.wikipedia.org/wiki/Der_Antichrist

BRDDR_geschaedigter
04.12.2010, 19:03
Passt doch hervorragend. Grosse Teile der Gruenen und Linken wuenschen sich doch nichts sehnlicher als die Primitivitaet in vollen Zuegen auszuleben und sich damit auf die Stufe von Tieren zu bewegen und alles hinter sich zu lassen, was unsere Ahnen in Jahrtausenden sich zu erkaempfen versuchten.

Wobei ich zustimme das die Technik die neue Religion des Westens ist, die Tempel und Altaere die Fernsehanstalten und Kaufhauer, die neue Moral die des dem niedersten Trieben, wie dem Sextrieb, hinterherlaufenden Menschen.

MfG

Rikimer

Stimmt, wir entwickeln uns zurück in die Tierwelt. Dort gibt es ja auch keine Nationen, kein Recht auf Eigentum und jeder f*** mit jedem.

Sogar noch schlimmer, weil im Tierreich wenigstens keiner Steuern zahlen muss. :))

mick31
04.12.2010, 19:03
Das einzige was mich am Idiotismus in dieser Republik freut ist, das die Grünen, Linken und Zecken die ersten sein werden die am Baukran hängen wenn die von ihnen so verhätschelten Moslems hier die Macht übernehmen.

Wolfger von Leginfeld
04.12.2010, 19:15
"Und wenn die verbotenen Monate verflossen sind, dann tötet die Götzendiener, (meint hier die Christen) wo ihr sie trefft, und ergreift sie, und belagert sie, und lauert ihnen auf in jedem Hinterhalt." (Sure 9,5)


"Wenn ihr in der Schlacht auf die stoßt, die ungläubig sind, trefft ihre Nacken und wenn ihr sie so überwältigt habt, dann schnüret die Bande fest." (Sure 47,4)


"Ich werde in die Herzen derer, die ungläubig sind, Schrecken einjagen. So schlagt ihnen auf die Nacken und schlagt von ihnen jeden Finger ab!" (Sure 8,12)


"Die ihr glaubt, kämpft gegen diejenigen, die in eurer Nähe sind von den Ungläubigen! Sie sollen in euch Härte vorfinden." (Sure 9,123)


"Und kämpfet gegen sie, bis keine Verfolgung mehr ist und aller Glaube auf Allah gerichtet ist." (Sure 8,39)


"Ungläubig sind gewiss diejenigen, die sagen: Christus, der Sohn Marias, ist Gott." (Sure 5,17)

Jeder der vom Islam abfällt muss mit dem Tod bestraft werden. "Und wenn sie sich abkehren, dann ergreifet sie und tötet sie, wo immer ihr sie auffindet." (Sure 4,89).

Es gibt aggressive Aussagen gegen Juden und Christen:

"...Allah bekämpfe sie!" (Sure 9,30),
"...sie sind die schlechtesten Geschöpfe" (Sure 98,6).

Wenn ein Muslim seine Frau schlägt, tut er das in Übereinstimmung mit der koranischen Ethik:

"Die Männer stehen in Verantwortung für die Frauen wegen dessen, womit Allah die einen von ihnen vor den anderen ausgezeichnet hat und weil sie (die Männer) von ihrem Besitz (für die Frauen) ausgeben ... Diejenigen, deren Widersetzlichkeit ihr befürchtet, ermahnt sie, meidet sie im Ehebett und schlagt sie. Wenn sie euch aber gehorchen, dann sucht kein Mittel gegen sie. Allah ist Erhaben und Groß." (Sure 4,34)

----------------------

Der Unterschied zwischen Bibel und Koran ist der, dass in der Bibel Geschichten und Erzählungen den Inhalt bilden,während der Kroan ein direkter Befehl Gottes ist, Wort für Wort auszuführen.

Es wäre gar so als ob Jesus selbst die Bibel geschrieben hätte....

latrop
04.12.2010, 19:24
Grüne bestreiten bekanntlich alles. Ausgenommen den eigenen Lebensunterhalt. So what?

Wer heute noch grün wählt, kann nicht richtig im Kopf sein.

Chronos
04.12.2010, 19:33
Wer heute noch grün wählt, kann nicht richtig im Kopf sein.
Oder auch:

Wer heute noch grün wählt, muss blau sein.

Denkpoli
04.12.2010, 19:46
http://de.wikipedia.org/wiki/Primitivismus

...außer für Ihresgleichen

Schwarzer Rabe
04.12.2010, 19:46
http://www.pro-sarrazin.net/archives/3044

Achso, unsere Kultur ist nur ein Hirngespinst, um andere Gruppen auszuschließen. Solche Kulturnazis aber auch. :umkipp:

Junge, die müßte man laschen bis sie lachen! X(

harlekina
05.12.2010, 06:44
Dann warte ich auf den nächsten christlichen Attentäter, der in der Moschee eine Bombe zündet und sich auf die Bibel beruft.
Passiert schließlich täglich.

Würde man das AT wörtlich auslegen und als Gesetz betrachten, würde es sicherlich mit dem GG kollidieren, aber das ist hier nicht das Thema.

wille
05.12.2010, 07:14
http://www.pro-sarrazin.net/archives/3044

Achso, unsere Kultur ist nur ein Hirngespinst, um andere Gruppen auszuschließen. Solche Kulturnazis aber auch. :umkipp:

Was dieser Grünheini Cem von sich gibt ist natürlich Unsinn. Damit zeigt er seine Unwissenheit über die Europäische Kultur, was nicht verwunderlich ist. Er ist Türke und seine Auffassungsgabe ist nicht besser als bei den anderen Türken.
Die Dummheit der Grünen so einem Einfältigen einen Podium zu geben ist gewaltig.....

romeo1
05.12.2010, 07:17
Dann warte ich auf den nächsten christlichen Attentäter, der in der Moschee eine Bombe zündet und sich auf die Bibel beruft.
Passiert schließlich täglich.

Würde man das AT wörtlich auslegen und als Gesetz betrachten, würde es sicherlich mit dem GG kollidieren, aber das ist hier nicht das Thema.

Man kann am Christentum einiges kritisieren, in der Vergangenheit die ausufernde Gewalt und in der Gegenwart die kulturnihilierende Weicheierei, bes. gegenüber dem Islam. Allerdings habe ich noch nie davon gehört, daß sich Christen bevorzugt in irgendwelchen Menschenmassen in die Luft sprengen.

Bruddler
05.12.2010, 07:24
Man kann am Christentum einiges kritisieren, in der Vergangenheit die ausufernde Gewalt und in der Gegenwart die kulturnihilierende Weicheierei, bes. gegenüber dem Islam. Allerdings habe ich noch nie davon gehört, daß sich Christen bevorzugt in irgendwelchen Menschenmassen in die Luft sprengen.

Ich habe auch noch nie davon gehört, dass Christen bei der Ausübung einer Missetat
ein lautes "Gott ist groß" herauskrächzen.... :rolleyes:

henriof9
05.12.2010, 07:35
Was dieser Grünheini Cem von sich gibt ist natürlich Unsinn. Damit zeigt er seine Unwissenheit über die Europäische Kultur, was nicht verwunderlich ist. Er ist Türke und seine Auffassungsgabe ist nicht besser als bei den anderen Türken.
Die Dummheit der Grünen so einem Einfältigen einen Podium zu geben ist gewaltig.....

Was erwartest Du ?
Die Grünen haben überhaupt keine Kultur und da geben die sich erst recht nicht mit solchen Kleinigkeiten ab.

Wolfger von Leginfeld
05.12.2010, 08:01
Im fünften Vers der 51. Sure heißt es: „Nehmet nicht die Juden und die Christen als Vorgesetzte an."

Darum lieber Hartz 4? :))

Nationalix
05.12.2010, 08:06
Was ist daran absurd, die Schonung und Erhaltung der Umwelt stärker in die Politik einzubeziehn? Wir werden nicht darum herumkommen, wenn wir weiter einigermaßen unbeschadet auf dieser Erde leben wollen.

.

Schutz der Umwelt steht auch in Abschnitt 14 des NPD-Parteiprogramms.

Nationalix
05.12.2010, 08:08
http://de.wikipedia.org/wiki/Primitivismus


Dieser Artikel oder Abschnitt ist nicht hinreichend mit Belegen (bspw. Einzelnachweisen) ausgestattet. Die fraglichen Angaben werden daher möglicherweise demnächst entfernt. Hilf bitte der Wikipedia, indem du die Angaben recherchierst und gute Belege einfügst. Näheres ist eventuell auf der Diskussionsseite oder in der Versionsgeschichte angegeben. Bitte entferne zuletzt diese Warnmarkierung.

Sehr glaubwürdig. :rolleyes:

Bruddler
05.12.2010, 08:11
Im fünften Vers der 51. Sure heißt es: „Nehmet nicht die Juden und die Christen als Vorgesetzte an."

Darum lieber Hartz 4? :))

Das soll im Umkehrschluss wohl bedeuten, dass jüdische und christliche Vorgesetzte die Musel vor die Tür setzen müssen, man will die Musel schließlich nicht beleidigen ?! :rolleyes:

Vaddi
05.12.2010, 08:15
Solche Antworten (Brief) können nur von Wirrköpfen kommen. Selbst die GRÜNEN nennen eine "Kultur" ihr Eigen, die Multikultikultur... :] Diese haben sie allerdings eigens dazu erfunden, unsere gewachsene abendländische Kultur zu untergraben.

Alles Kulturbanausen. germane

Felixhenn
05.12.2010, 08:18
http://www.pro-sarrazin.net/archives/3044

Achso, unsere Kultur ist nur ein Hirngespinst, um andere Gruppen auszuschließen. Solche Kulturnazis aber auch. :umkipp:


Und diese Grünen wollten mal für mehr Freiheit und Transparenz sorgen. Die haben sich zu einem lächerlichen Verein unter moslemischer Führung entwickelt. Ich bereue jede Minute und jeden Pfennig den ich je in diesen Saftladen investiert habe.

Casus Belli
05.12.2010, 08:20
Also ich seh das so, dass er Recht hat.

Nur das hier:
"Ich denke, dass die Christlich-abendländische Kultur als solche nicht existiert. Vielmehr wird sie konstruiert, um andere Gruppen von ihr auszuschliessen."

ist wohl etwas daneben, nicht um andere auszuschließen, sondern um die eigenen Vorstellungen (wie diffus die auch sein mögen) als die führenden hinzustellen.
Siehe Dt. "Leit"kultur.

.

Unschlagbarer du hast leicht reden, du hattest sicher ein erfülltes Leben unter Deutschen und Christen und wünscht nun tatsächlich allen die noch nach dir kommen Islam und Multikulti.

Du solltest nicht vergessen das du selbst die Chance hattest in einem Deutschland mit Deutschen zu leben, und diese Chance wollen vielleicht auch andere.



Dazu habe ich letztens einen interessanten Bericht über einen Deutschafrikaner aus Neukölln gelesen den ich nun leider nichtmehr finde.

Dieser Typ hat so Sätze gesagt wie, jedem Migrantennachfahren den es in Deutschland nicht passt und der sich nicht dieser Kultur annimmt kann auch gerne in das Land seiner Wahl zurückreisen.

Ebenso erwähnte er das es ihm in Neukölln zu bunt wurde. Und das sagt ein Deutschafrikanischer Mischling.

Als er mitbekam das die Erzieherin im Kindergarten nur Arabisch sprach nahm er sein Kind und verpisste sich aus Neukölln.

Er wolle das seine Kinder Deutsch sprechen, und sich an guten Deutschen Tugenden messen um die gleichen Chancen zu haben wie jeder gute Deutsche.

Für mich schien das mal ein Vorzeigemigra.

Bruddler
05.12.2010, 08:23
Solche Antworten (Brief) können nur von Wirrköpfen kommen. Selbst die GRÜNEN nennen eine "Kultur" ihr Eigen, die Multikultikultur... :] Diese haben sie allerdings eigens dazu erfunden, unsere gewachsene abendländische Kultur zu untergraben.

Alles Kulturbanausen. germane

Die Grünen sollten sich einmal fragen, warum es die Natur so gewollt hat, dass man Pflanzenarten, bzw. Tierarten nicht wahllos zusammenführen und vereinen darf.....
Der jeweils Schwächere würde zwangsläufig auf der Strecke bleiben....
Kein vernünftiger Mensch würde gegen solche Naturgesetze verstoßen !

Casus Belli
05.12.2010, 08:24
Und diese Grünen wollten mal für mehr Freiheit und Transparenz sorgen. Die haben sich zu einem lächerlichen Verein unter moslemischer Führung entwickelt. Ich bereue jede Minute und jeden Pfennig den ich je in diesen Saftladen investiert habe.

Die Grünen waren mir immer ein Greul, schon unter der Führung vom Terroristen Fischer. Aber jeder macht Fehler, so war ich auch mal CDU Wähler, bis ich mit bekam das dieser christlich Deutschen Partei weder etwas Christliches noch deutsches am Herzen liegt.

Casus Belli
05.12.2010, 08:29
Was ist daran absurd, die Schonung und Erhaltung der Umwelt stärker in die Politik einzubeziehn? Wir werden nicht darum herumkommen, wenn wir weiter einigermaßen unbeschadet auf dieser Erde leben wollen.

.

Richtig, aber man muss auch logische Kompromisse haben um das Maul aufzureissen. Als die Grünen noch nicht ihre Idiologie ans Kapital verkauft hatten waren sie ja mal lauthals gegen Kernkraftenergie. (Ebenso wie sie mal gegen den Auslandseinsatz deutscher Soldaten waren, und sie dann nach Afghanistan schickten)

Bloss hatten sie keine Idee wie es sonst funktionieren könnte, hier in Brandenburg ist langsam alles mit beschissenen Windmühlen vollgepflastert. Wenn ich aus dem Fenster schaue seh ich schon etwa zwanzig von den Dreckdingern, aber ersetzen die Kernkraft.....nein!

Bruddler
05.12.2010, 08:31
Die Grünen waren mir immer ein Greul, schon unter der Führung vom Terroristen Fischer. Aber jeder macht Fehler, so war ich auch mal CDU Wähler, bis ich mit bekam das dieser christlich Deutschen Partei weder etwas Christliches noch deutsches am Herzen liegt.

Auch ich erlag diesem Irrtum.... :=

Menetekel
05.12.2010, 09:13
Auch wenn ich mich damit wiederhole, für jene, welche so gern Multikulti predigen und so weiter.
Über Sarrazin wurde gehetzt. Lest mal die Bücher von EIGEBÜRGERTEN.
Die zeigen auf, welche Werte unsere Gesellschaft gegenüber den so gepriesenen hat.
Eine sehr empfehlenswerte Autorin NECLA KELEB.
Eine solche Frau wird von den Medienzaren wohlweislich nicht zu Gesprächsrunden eingeladen, weil sie sicher nicht in deren Kerbe reinhaut.

pittbull
05.12.2010, 09:21
Auch ich erlag diesem Irrtum....

Und nun seid ihr Nichtwähler, oder wie? ?(

Tosca
05.12.2010, 09:24
er schreibt "christlich-abendländische Kultur", eine Kultur also die christlich und abendländisch ist! Mischformen sind da natürlich inbegriffen!
Wer die Geschichte von Otto den 1., über Karl den Großen und Martin Luther vom Christentum trennen will, hat keine Ahnung oder ist einfach böswillig!
Welche Rolle das Christentum für die heutige Gesellschaft spielt, ist eine ganz andere Frage. Kulturhistorisch wichtig und heute noch prägend, ist es aus unserer Kultur nicht wegzudenken.

Nimm mal das Böswillige an. Der Mohammedaner Özdemir möchte hier wohl gerne der große Obermufti werden. Und einen Gottesstaat ausrufen.

Du müsstest dieses eiskalten "Killer" in Natura sehen. Ich hatte das Mißveergnügen, leider. Dem Kerl bei Nacht begegnen und rennen, das wäre eins. Er ist und bleibt ein Türke.


wenn es unsere Kultur nicht gibt, dann gibt es Multikulti ja auch nicht.

Dann verstehe ich aber nicht warum Grüne immer Multikulti predigen.

Das Merkel hat doch dieses Muku als tot bezeichnet. Aber danach geschah nichts mehr. Es wäre Zeit, Muku in die Heimatländer zu verfrachten. Also alles was Mohammedanismus ist.



Wenn man heute von "christlich-abendländischer Kultur" spricht, meint man nicht Karl den Großen, Otto I oder Martin Luther, nicht die Geschichte. Sowas ist gemeint mit den "christlichen Wurzeln der Gesellschaft".

Genauso wird es auch mit der Schlagzeile "christlich-abendländischer Kultur" gehandhabt. Was ist diese Kultur denn? Ich meine, ich kann auch allerhand aufzählen, was mit "christlich" nicht das Mindeste zu tun hat, und trotzdem Kultur ist. Wenn man allerdings Schillers Ode an die Freude zur "christlichen Kültür" zählt, nur weil das Wort "Götterfunke" da drin vorkommt, dann weiß ich ja nicht.

Sind solche Vermischungen und unzutreffenden Vergleiche auch "böswillig"?
Der Begriff "Unkultur" ist ja verpönt, aber hier und heute gibt es eine Reihe von "kulturellen" Entgleisungen, die ich mir keineswegs als Leitkultur, und auch nicht als "christlich-abendländische" Kultur vorstellen mag.

Kultur ist vielseitig, viel vielseitiger, als sich so manche verkleisterte Hirne verstellen mögen (Deins ist nicht gemeint). Wenn die Entwicklung so weitergeht, werden bald auch Moscheen zu unsrer Kultur gehören. Ich zähle z.B. Glaubens- und Meinungsfreiheit zu den größten Errungenschaften unsrer Kultur.


Ich hab in anderen Themen auch schon z.B. nach den vielbeschworenen christlichen Werten gefragt. Als einziger hat Zoon Politikon geantwortet, das seien die 10 Gebote und die Bergpredigt. Bei den 10 Geboten muss man als Atheist und auch als Gesellschaft natürlich Abstriche machen, denn an Gott glauben nunmal nicht alle Leute. Sicher sagt die Figur Jesus in dieser Bergpredigt allerhand Wertvolles, nur - hält sich denn diese sich christlich nennende Gesellschaft daran? Damit zu prahlen, ist also ziemlich unangemessen.

.

Mit Verlaub: Du bist ein mohammedanischer, hetzender, hinterhältiger Depp, der hier gerne Herrenmensch spielt. Einen Adolf Hitler hatten wir schon mal. Nochmal Mordgesellen brauchen wir nicht, einmal hat gereicht für alle Zeiten!

Wenn jemand keine Kultur hat, dann sind es Leute, die einem pädophilen Mörder hinterherhecheln.

fatalist
05.12.2010, 09:29
http://taz.de/1/politik/deutschland/artikel/1/linke-lebensluegen/

Nicht alle Probleme, die unser Land bewegen, sind heillos komplex. Manchmal würden schon ein wenig historische Bildung und gesunder Menschenverstand genügen, um sie zu lösen. Das zeigt sich vor allem in der Integrationsdebatte. Dass es hier keine Fortschritte gibt, liegt nicht an den Dummen und Ewig-Gestrigen, die man an den Stammtischen vermutet, sondern an den Linken. Das ist erstaunlich, denn Linke sind in der Regel intelligent und gebildet. Was ihr Denken blockiert, lässt sich aber sehr genau bestimmen. Es sind drei dogmatische Mythen, die wir hier kurz skizzieren wollen.

Dem Autor hat man sicher die Wahrheitspille verabreicht.
Erstaunlich sowas in der TAZ zu lesen.

Trifft alles auf die Linksgrünen zu, was er schreibt.

Tosca
05.12.2010, 09:30
Unschlagbarer du hast leicht reden, du hattest sicher ein erfülltes Leben unter Deutschen und Christen und wünscht nun tatsächlich allen die noch nach dir kommen Islam und Multikulti.

Du solltest nicht vergessen das du selbst die Chance hattest in einem Deutschland mit Deutschen zu leben, und diese Chance wollen vielleicht auch andere.



Dazu habe ich letztens einen interessanten Bericht über einen Deutschafrikaner aus Neukölln gelesen den ich nun leider nichtmehr finde.

Dieser Typ hat so Sätze gesagt wie, jedem Migrantennachfahren den es in Deutschland nicht passt und der sich nicht dieser Kultur annimmt kann auch gerne in das Land seiner Wahl zurückreisen.

Ebenso erwähnte er das es ihm in Neukölln zu bunt wurde. Und das sagt ein Deutschafrikanischer Mischling.

Als er mitbekam das die Erzieherin im Kindergarten nur Arabisch sprach nahm er sein Kind und verpisste sich aus Neukölln.

Er wolle das seine Kinder Deutsch sprechen, und sich an guten Deutschen Tugenden messen um die gleichen Chancen zu haben wie jeder gute Deutsche.

Für mich schien das mal ein Vorzeigemigra.

Das sind die Leute, mit denen wir keine Probleme haben, die hier nicht auffallen. gleichzeitig sind es aber auch die Leute, die von Mohammedanern mit in den Sumpf gezogen werden. Wir müssen dringend unterscheiden, denn wir haben nur ein Mohammedaner-Problem, keines mit Ausländern.

Gabriel
05.12.2010, 09:41
Ich denke, dass die Christlich-abendländische Kultur als solche nicht existiert. Vielmehr wird sie konstruiert, um andere Gruppen von ihr auszuschliessen.


Das ist sicher falsch, aber gleichwohl lässt sich feststellen, dass der Begriff mittlerweile in einer nostalgisch-national geprägten Verklärung zum Kampfbegriff konservativer rechter Kreise geworden ist um, und hier hat Herr Schettler durchaus Recht, ein idealisiertes Konstrukt des Kulturbegriffes zu kreieren, mithilfe dessen eine quasi unüberwindbare Barriere gegen hier lebende andere Kulturkreise aufgebaut und Integration als Utopie hingestellt werden soll.

Die christlich-abendländische Kultur ist sicher kein imaginäres Kunstprodukt, aber durch Verklärung wird sie wird zu einem idealisierten Scheinbild, welches so tatsächlich nicht existiert und in keinster Weise zutreffend ist.

Menetekel
05.12.2010, 09:42
http://taz.de/1/politik/deutschland/artikel/1/linke-lebensluegen/

Nicht alle Probleme, die unser Land bewegen, sind heillos komplex. Manchmal würden schon ein wenig historische Bildung und gesunder Menschenverstand genügen, um sie zu lösen. Das zeigt sich vor allem in der Integrationsdebatte. Dass es hier keine Fortschritte gibt, liegt nicht an den Dummen und Ewig-Gestrigen, die man an den Stammtischen vermutet, sondern an den Linken. Das ist erstaunlich, denn Linke sind in der Regel intelligent und gebildet. Was ihr Denken blockiert, lässt sich aber sehr genau bestimmen. Es sind drei dogmatische Mythen, die wir hier kurz skizzieren wollen.

Dem Autor hat man sicher die Wahrheitspille verabreicht.
Erstaunlich sowas in der TAZ zu lesen.

Trifft alles auf die Linksgrünen zu, was er schreibt.

Danke! Ein guter Artikel. Da braucht man nichts kommentieren.

bernhard44
05.12.2010, 09:58
Das Merkel hat doch dieses Muku als tot bezeichnet. Aber danach geschah nichts mehr. Es wäre Zeit, Muku in die Heimatländer zu verfrachten. Also alles was Mohammedanismus ist.



es reicht nicht sie als Tot zu bezeichnen! Mann muss sie auch beerdigen!

Efna
05.12.2010, 10:07
Kultur ist das, was uns vom Tier unterscheidet. Wer sie leugnet, setzt uns auf eine Stufe mit Tieren, löscht unsere individuellen Verschiedenheiten, um uns zu Nummern zu machen und leugnet, das gerade zwischen Kulturen Kriege und Reibereien entstehen.
Solche Leute gehören nicht in die Politik, sondern in eine ANstalt zum Verwahren.

Der Mensch ist ein Tier! Und war schon immer eins!

bernhard44
05.12.2010, 10:08
http://taz.de/1/politik/deutschland/artikel/1/linke-lebensluegen/

Nicht alle Probleme, die unser Land bewegen, sind heillos komplex. Manchmal würden schon ein wenig historische Bildung und gesunder Menschenverstand genügen, um sie zu lösen. Das zeigt sich vor allem in der Integrationsdebatte. Dass es hier keine Fortschritte gibt, liegt nicht an den Dummen und Ewig-Gestrigen, die man an den Stammtischen vermutet, sondern an den Linken. Das ist erstaunlich, denn Linke sind in der Regel intelligent und gebildet. Was ihr Denken blockiert, lässt sich aber sehr genau bestimmen. Es sind drei dogmatische Mythen, die wir hier kurz skizzieren wollen.

Dem Autor hat man sicher die Wahrheitspille verabreicht.
Erstaunlich sowas in der TAZ zu lesen.

Trifft alles auf die Linksgrünen zu, was er schreibt.

Norbert Bolz ist einer der wenigen, die sich noch erlauben hinter die Kulissen zu blicken und das auszusprechen, was sich viel zu wenige noch trauen!


Es ist eigentlich eine ganz selbstverständliche Erwartung, dass Einwanderer sich mit dem Land ihrer Wahl identifizieren. Dass Linke ein solches Bekenntnis zu Deutschland nicht erwarten, ja geradezu verabscheuen, liegt an ihrem pathologischen Verhältnis zum Patriotismus. Gerade hinter ostentativer Ausländerfreundlichkeit versteckt sich oft nichts anderes als Deutschenhass.
#
Der Kampf gegen die jetzt in "Islamophobie" umgetaufte Ausländerfeindlichkeit erfindet die Bösen, damit sich die Guten alles erlauben können.
Natürlich stellt die "taz" ihm in ihrer heutigen Ausgabe, das Veto eines Daniel-Cohn-Bendit entgegen! Wo kommen wir sonst hin!

Gabriel
05.12.2010, 10:23
Natürlich stellt die "taz" ihm in ihrer heutigen Ausgabe, das Veto eines Daniel-Cohn-Bendit entgegen! Wo kommen wir sonst hin!

Warum auch nicht? So etwas nennt man ausgewogene Meinungsbildung, eine Disziplin, in der speziell die taz sich in den letzten Jahren extrem verbessert hat. Könntest du dir vorstellen, die Kolumne eines Daniel-Cohn-Bendit auf der Homepage der Jungen Freiheit vorzufinden?

Ich nicht.

:)

bernhard44
05.12.2010, 10:27
Warum auch nicht? So etwas nennt man ausgewogene Meinungsbildung, eine Disziplin, in der speziell die taz sich in den letzten Jahren extrem verbessert hat. Könntest du dir vorstellen, die Kolumne eines Daniel-Cohn-Bendit auf der Homepage der Jungen Freiheit vorzufinden?

Ich nicht.

:)

seit wann müssen/sollen ideologische Frontblätter "ausgewogen" sein?
Aber du hast Recht, ich hätte den Artikel von Bolz eher in der "Jungen Freiheit" erwartet!

Gabriel
05.12.2010, 10:30
seit wann müssen/sollen ideologische Frontblätter "ausgewogen" sein?

Komisch, ich dachte immer, gerade der Hauptkritikpunkt der hiesigen Rechten wäre, dass die Berichterstattung in den deutschen Medien zu einseitig wäre.

bernhard44
05.12.2010, 10:33
Komisch, ich dachte immer, gerade der Hauptkritikpunkt der hiesigen Rechten wäre, dass die Berichterstattung in den deutschen Medien zu einseitig wäre.

Das ist auch so! Wie viel konservative bis rechte Blätter gibt es denn? Wann hast du letztmalig eine "Junge Freiheit" in einer offenen Auslage gesehen?

Tosca
05.12.2010, 10:38
es reicht nicht sie als Tot zu bezeichnen! Mann muss sie auch beerdigen!

bernhard mein Hase, genau das ist es doch, was ich meinte. Vom Reden alleine ändert sich nichts. Wir müssen mal anfangen, statt Integrations- Heimreisebeauftragte zu ernennen und diese schleunigst an die Arbeit zu schicken, wenn wir nicht Muselmanien werden wollen.

Die Geburtenzahlen der Mohammedaner sind erschreckend. Unsere Kinder haben nicht die kleinste Chance, wenn wir nicht gegensteuern.

Wolfger von Leginfeld
05.12.2010, 10:38
Danke! Ein guter Artikel. Da braucht man nichts kommentieren.
Naja sooooo gut ist er auch wieder nicht.Im Endefekt wird in jedem zweiten Satz relativiert und entschuldigt.

Ein typischer Satz z.b:Natürlich muss Deutschland stets politisch Verfolgten Asyl gewähren...

Naja auf der Welt gibt es mehr als 1 Mrd politisch und sonstwas Verfolgte. Nehmen wir die jetzt alle auf? Und warum sollte ich 1000 aufnehmen und die anderen nicht?

Wer selektiert (Asyl-Geschichten-Hellseher? - Moslems & Co ausgenommen JA/Nein?) oder kommt es auf Frechheit und/oder Bezahlung des Schleppertums an?

Alles Fragen über Fragen,welche uns das hundsverlogene Pack in den "arischen" Wohnbezirken mit ihren "arischen" Schulen, wo ihre lieben Kinderlein sogar mit den Taxi(!) ,wenn nötig, in ihre Eliteausbildungsstätten befördert werden, MAL ERKLÄREN SOLLTEN.:vogel:

P.S: Ja,es handelt sich hier um eine INVASION. Seit mehr als 20 Jahren sag ich das. Schräg daß man das jetzt sogar von einen (selbstbetroffenen? - hat ihm vielleicht ein Migrationsimmigrantler eine auf die Pfeife gehaut?) Linken hört....

Gabriel
05.12.2010, 11:01
Das ist auch so! Wie viel konservative bis rechte Blätter gibt es denn?

Also geht es nicht darum, in den Zeitungen ausgewogenere Berichterstattung vorzufinden, sondern darum, mehr Extreme auf der anderen respektive rechten Seite zu kreieren. Das ist in ungefähr so, als würde man sich durch die Neugründung entsprechend stimmenstarker rechtsextremer Pendants zu PDS und den Grünen erhoffen, eine ausgewogenere Politik der Mitte zu schaffen. Sorry, aber das ist doch Unsinn.



Wann hast du letztmalig eine "Junge Freiheit" in einer offenen Auslage gesehen?

Ich kaufe nicht beim Kiosk, ich habe Abonnements laufen. Ich habe die Junge Freiheit übrigens 4 Wochen lang getestet und mir ehrlich gesagt etwas undogmatischere Ansätze erhofft. Wenn in einer Zeitung permanent mit Worten wie "Gutmenschen" und ähnlichem herumgeworfen wird, dann wirkt das auf mich ziemlich unseriös.

Geronimo
05.12.2010, 11:04
Ich bin der festen Überzeugung....nur der bewaffnete Kampf wird Abhilfe schaffen!!!!

Geronimo
(1889)

Cleopatra
05.12.2010, 13:10
Ich bin der festen Überzeugung....nur der bewaffnete Kampf wird Abhilfe schaffen!!!!

Geronimo
(1889)

Wie denn? Wir sind doch entwaffnet worden. Und die drehen die Schraube weiter zu bei den Sportschützen. Da wird mal schnell ein Amoklauf inszeniert, um unsere Grundrechte weiter einzuschränken. germane
Man kann nur eines machen, keine Dienstleistungen von Musels, sind sie auch noch so kostengünstig, anzunehmen. Statt Döner eine Thüringer Bratwurst. Und ihnen zeigen, dass man sie nicht leiden kann.

Alion
05.12.2010, 13:34
Die sog. "Grünen" sind als Partei unwählbar, da sie mehrheitlich gegen die freiheiztliche Grundordnung dieses Staates und für seine Abschaffung sind, wie auch dieser Beitrag deutlich vor Augen führt.

Ziel dieser Partei ist offensichtlich die Abschaffung des deutschen Volkes und die Abschaffung der staatlichen Integrität Deutschlands.

Wer eine solche Partei wählt gefährdet die Zukunft seiner Kinder und versündigt sich gegen sie. Ich betrachte diese Partei als einen Zusammenschluß von Hochverrätern, denen man schleunigst den Prozeß machen sollte. Die Partei gehört verboten und aufgelöst.


Alion

Alion
05.12.2010, 13:38
Wie denn? Wir sind doch entwaffnet worden. Und die drehen die Schraube weiter zu bei den Sportschützen. Da wird mal schnell ein Amoklauf inszeniert, um unsere Grundrechte weiter einzuschränken. germane
Man kann nur eines machen, keine Dienstleistungen von Musels, sind sie auch noch so kostengünstig, anzunehmen. Statt Döner eine Thüringer Bratwurst. Und ihnen zeigen, dass man sie nicht leiden kann.

In der Nähe meines Wohnortes fand man in der Jogurtsoße eines Dönerladens drei verschiedene Spermaspuren aus der Familie des Besitzers, wohl bekomms.
Der Laden wurde geschlossen, aber die Familie hat angeblich wieder einen eröffnet.

Ich bin froh, dass ich nichts bei Orks kaufe oder etwas von ihnen zubereitetes esse. So bleibt mir der Brechreiz bei solchen Nachrichten erspart. Wer dort einkauft ist selbst schuld.


Alion

Cleopatra
05.12.2010, 13:41
Die sog. "Grünen" sind als Partei unwählbar, da sie mehrheitlich gegen die freiheiztliche Grundordnung dieses Staates und für seine Abschaffung sind, wie auch dieser Beitrag deutlich vor Augen führt.

Ziel dieser Partei ist offensichtlich die Abschaffung des deutschen Volkes und die Abschaffung der staatlichen Integrität Deutschlands.

Wer eine solche Partei wählt gefährdet die Zukunft seiner Kinder und versündigt sich gegen sie. Ich betrachte diese Partei als einen Zusammenschluß von Hochverrätern, denen man schleunigst den Prozeß machen sollte. Die Partei gehört verboten und aufgelöst.


Alion

Wer soll die verbieten, wenn diese Internationalisten die Regierung in Berlin und Brüssel stellen, die FDP und die CDU überholen die doch mittlerweile von links. Ich mache mir auch Sorgen um meine Kinder, aber das ist diesem kinderlosen Packzeug egal, die werden erst aufwachen, wenn sie im Altenheim von Musels den Hintern schlecht geputzt bekommen.

Brutus
05.12.2010, 13:43
Die sog. "Grünen" sind als Partei unwählbar, da sie mehrheitlich gegen die freiheiztliche Grundordnung dieses Staates und für seine Abschaffung sind, wie auch dieser Beitrag deutlich vor Augen führt.

Ziel dieser Partei ist offensichtlich die Abschaffung des deutschen Volkes und die Abschaffung der staatlichen Integrität Deutschlands.

Wer eine solche Partei wählt gefährdet die Zukunft seiner Kinder und versündigt sich gegen sie. Ich betrachte diese Partei als einen Zusammenschluß von Hochverrätern, denen man schleunigst den Prozeß machen sollte. Die Partei gehört verboten und aufgelöst.

Das unterschreib' ich alles. Mir scheinen die Grünen in ihrer barbarischen kulturellen Ignoranz, ihrer Naturschwärmerei und Beweihräucherung jeder Stinkmöse eine unerhört deutsche Erscheinung zu sein. Wenn ich genau sein will, ein Konzentrat der mir so verhaßten, typischen BRD-Mentalität, deren geistiger Horizont gerade noch bis zum nächsten Bierkrug/Müsliteller/Sportschau/Krötenwanderung reicht.

Cleopatra
05.12.2010, 13:46
Das unterschreib' ich alles. Mir scheinen die Grünen in ihrer barbarischen kulturellen Ignoranz, ihrer Naturschwärmerei und Beweihräucherung jeder Stinkmöse eine unerhört deutsche Erscheinung zu sein. Wenn ich genau sein will, ein Konzentrat der mir so verhaßten, typischen BRD-Mentalität.

Wo sind die Naturschwärmer? Die kleistern alles mit diesen ekelhaften Windmühlen zu. Und gegen die Zubetonierung infolge der Massen-Integration haben sie auch nichts. Grüne sind schizophren, will sagen, hirnkrank, nur Irre oder Leute, die hier die Macht ergreifen wollen, wie die Hackfresse Özdemir, gehen in diese Partei.

Gabriel
05.12.2010, 14:37
[...]Ich betrachte diese Partei als einen Zusammenschluß von Hochverrätern, denen man schleunigst den Prozeß machen sollte. Die Partei gehört verboten und aufgelöst.


Alion

Genau aus diesem Grunde sollten sich Leute wie du keinesfalls über die landesweite Bekämpfung ihrer Gesinnung und zuwenig Meinungsfreiheit mokieren.

Mieses Pack.

romeo1
05.12.2010, 14:57
Genau aus diesem Grunde sollten sich Leute wie du keinesfalls über die landesweite Bekämpfung ihrer Gesinnung und zuwenig Meinungsfreiheit mokieren.

Mieses Pack.

Die Grünen? Ja.

bernhard44
05.12.2010, 15:11
Also geht es nicht darum, in den Zeitungen ausgewogenere Berichterstattung vorzufinden, sondern darum, mehr Extreme auf der anderen respektive rechten Seite zu kreieren. Das ist in ungefähr so, als würde man sich durch die Neugründung entsprechend stimmenstarker rechtsextremer Pendants zu PDS und den Grünen erhoffen, eine ausgewogenere Politik der Mitte zu schaffen. Sorry, aber das ist doch Unsinn.



Ich kaufe nicht beim Kiosk, ich habe Abonnements laufen. Ich habe die Junge Freiheit übrigens 4 Wochen lang getestet und mir ehrlich gesagt etwas undogmatischere Ansätze erhofft. Wenn in einer Zeitung permanent mit Worten wie "Gutmenschen" und ähnlichem herumgeworfen wird, dann wirkt das auf mich ziemlich unseriös.


stimmt, die "taz" kann man auch nicht mehr lesen!
http://www.taz.de/1/leben/koepfe/artikel/1/gutmenschen-koennen-auch-boesartig-sein/?src=MT&cHash%EF%BF%BD18217010

oder
http://www.taz.de/1/debatte/kolumnen/artikel/1/gutmensch-und-media-proll/

Drache
05.12.2010, 15:17
Speziell die Grünen haben keine Kultur, sie werden lediglich von einer absurden Ideologie geleitet....

So ist es. Und der Stiefellecker von Kotzdemir gehört entlassen...

WIENER
05.12.2010, 15:20
http://www.pro-sarrazin.net/archives/3044

Achso, unsere Kultur ist nur ein Hirngespinst, um andere Gruppen auszuschließen. Solche Kulturnazis aber auch. :umkipp:

Grüne haben ja auch irgendwie keine Kultur.

pittbull
05.12.2010, 15:39
Grüne haben ja auch irgendwie keine Kultur.
Doch, z.B. das Stricken von Schals und Pullis während Parlamentssitzungen. ;)

Gabriel
05.12.2010, 15:53
stimmt, die "taz" kann man auch nicht mehr lesen!
http://www.taz.de/1/leben/koepfe/artikel/1/gutmenschen-koennen-auch-boesartig-sein/?src=MT&cHash%EF%BF%BD18217010

oder
http://www.taz.de/1/debatte/kolumnen/artikel/1/gutmensch-und-media-proll/

Ich habe nicht gesagt, dass man sie je lesen konnte. Mache ich den Eindruck eines typischen taz-Lesers?

:)


Doch, z.B. das Stricken von Schals und Pullis während Parlamentssitzungen. ;)

:D

romeo1
05.12.2010, 16:21
Ich habe nicht gesagt, dass man sie je lesen konnte. Mache ich den Eindruck eines typischen taz-Lesers?

:)



:D

Ja, machst Du.

Buella
05.12.2010, 16:30
Mit dem Bestreiten der Existenz "unserer" Kultur sind die Grünen auf Augenhöhe mit den Taten der restlichen BRD-Parteiendiktatur!

Sehr löblich!

:))

Alion
05.12.2010, 16:55
Genau aus diesem Grunde sollten sich Leute wie du keinesfalls über die landesweite Bekämpfung ihrer Gesinnung und zuwenig Meinungsfreiheit mokieren.

Mieses Pack.

In den meisten Ländern dieser Erde wird die Beseitigung der staatlichen Ordnung nicht als Akt der Meinungsfreiheit gesehen, sondern als Hochverrat.

Selbst in der Musel-BRD ist das noch so. Bisher hat man seitens der Volksverräter glatt "vergessen" das zu ändern.

Wer also massenhaft geistig minderbemittelte Orkhorden, mit steinzeitlichen Wertvorstellunge importiert und deren Wahlrecht in der BRD fordert, macht sich meiner Meinung nach klar strafbar, da man hier eine Vorbereitung zur Beseitigung der staatlichen Integrität erkennen kann die im Bürgerkrieg enden wird.


Zitat:
In der Bundesrepublik Deutschland ist der Hochverrat gegen den Bund oder die Länder unter den Staatsschutzdelikten in den §§ 81–83a Strafgesetzbuch (StGB) als Verbrechen geregelt. Die Tat ist ein Unternehmensdelikt, bei dem der Versuch genauso bestraft wird wie die Vollendung. Zudem ist auch die Vorbereitung des Hochverrats (§ 83 StGB) unter Strafe gestellt.

Tatbestandsmerkmale
Geschütztes Rechtsgut ist der physische und verfassungsmäßige Bestand der Bundesrepublik Deutschland und ihrer Länder. Dieser umfasst die staatliche Einheit von Bund und Ländern, deren Gebietsintegrität und die völkerrechtliche Souveränität des Bundes (Bestandshochverrat).

„Wer es unternimmt, mit Gewalt oder durch Drohung mit Gewalt

1.den Bestand der Bundesrepublik Deutschland zu beeinträchtigen oder
2.die auf dem Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland beruhende verfassungsmäßige Ordnung zu ändern,
wird mit lebenslanger Freiheitsstrafe oder mit Freiheitsstrafe nicht unter zehn Jahren bestraft.“
– § 81 StGB

Für die Gefährdung des Bestandes der Bundesländer in ihrer territorialen Integrität und verfassungsmäßigen Ordnung ist dagegen § 82 StGB einschlägig:

„Wer es unternimmt, mit Gewalt oder durch Drohung mit Gewalt

1.das Gebiet eines Landes ganz oder zum Teil einem anderen Land der Bundesrepublik Deutschland einzuverleiben oder einen Teil eines Landes von diesem abzutrennen oder
2.die auf der Verfassung eines Landes beruhende verfassungsmäßige Ordnung zu ändern,
wird mit Freiheitsstrafe von einem Jahr bis zu zehn Jahren bestraft.“
– § 82 StGB

Der Verfassungshochverrat bezeichnet sämtliche Änderungen und Beseitigungen des Wesensgehaltes der Verfassung wie die freiheitliche Demokratie, den Rechtsstaat und die Grundrechte.

Tatmittel sind die Gewalt und die Drohung mit Gewalt und entsprechen im Wesentlichen dem Gewaltbegriff bei der Nötigung.

Der Hochverrat ist kein Sonderdelikt, das nur von Deutschen begangen werden kann. Auch Ausländer können Hochverrat begehen, der aber auf Grund von Völkerrecht gerechtfertigt sein kann.

Als Vorbereitung nach § 83 StGB gilt schon die objektive Förderung des Unternehmens nach §§ 81, 82 StGB. Eine konkrete Gefährdung für den Bund oder das Land muss zwar noch nicht eingetreten, ein gewisser Gefährlichkeitsgrad soll jedoch nach der Rechtsprechung notwendig sein.

http://de.wikipedia.org/wiki/Hochverrat


Demnach sind die Grünen meiner Meinung nach klar schuldig im Sinne der Anklage.


Alion

Brutus
05.12.2010, 17:07
Demnach sind die Grünen meiner Meinung nach klar schuldig im Sinne der Anklage. Alion

Unbestritten richtig! Allerdings gilt das nicht nur für die Grünen, sondern sämtliche Bundestagsparteien und das Führungspersonal auf allen Ebenen der BRD-Gesellschaft.

Über'n Daumen gepeilt trifft der Vorwurf von Hochverrat (und Kollaboration) auf etwa 50.000-60.000 Personen zu - wohlgemerkt nur, was die Oberschicht betrifft -, die unter rechtsstaatlichen Verhältnissen das entsprechende Urteil zu erwarten hätten.

MaxiTaxi
05.12.2010, 18:37
Sehr geehrter Herr Penner,

im Namen von Cem Özdemir antworte ich Ihnen auf Ihr Schreiben vom 25.11.2010 in dem Sie uns fragen, ob der Islam in die christlich-abendländische Kultur integrierbar sei.

Ich denke, dass die Christlich-abendländische Kultur als solche nicht existiert. Vielmehr wird sie konstruiert, um andere Gruppen von ihr auszuschliessen.

Die Religion des Islam ist sehr wohl mit dem Grundgesetz vereinbar, eine fundamentalistische Auslegung und das Aufrufen zu Gewalt hingegen nicht. Dies gilt ebenso für christlichen Fundamentalismus, denn genau so wie
sie Zitate aus dem Koran welche zu Gewalt aufrufen anführen, könnten sie entsprechende Zitate aus der Bibel finden.

Wir Grünen sind für Religionsfreiheit und bürgerschaftliche Gleichberechtigung und gegen Fundamentalismus jeglicher Art.

Beste Grüße,

Leon Schettler

Eine sehr gute und wahre Antwort.

Gabriel
05.12.2010, 19:05
Ja, machst Du.

Tatsächlich? Nun, das Leben ist immer für Überraschungen gut.



Demnach sind die Grünen meiner Meinung nach klar schuldig im Sinne der Anklage.


Alion

Ich würde sagen, jeder laienhafte Volldepp, der sich in die Materie einliest, wird am Ende mehr rechtswissenschaftliches Verständnis erlangt haben als du.

:)

Entfernungsmesser
05.12.2010, 19:48
Stimmt, wir entwickeln uns zurück in die Tierwelt. Dort gibt es ja auch keine Nationen, kein Recht auf Eigentum und jeder f*** mit jedem.

Sogar noch schlimmer, weil im Tierreich wenigstens keiner Steuern zahlen muss. :))

Und dort nur die überleben, die für ihr Fressen selber sorgen. Der klägliche Rest verreckt schon 2 Tage nach der Geburt!

Entfernungsmesser
05.12.2010, 19:50
Eine sehr gute und wahre Antwort.

Befindet wer???

Supervisor
05.12.2010, 21:28
Gruene und Linke haben ja auch keine Kultur. Sieh nur dies, was diese uns als Kueltuer aus dem islamischen Raum, gar als hoeherstehend allem anderen in der Welt, uns verkaufen wollen. Und die Versuche Tier- und Menschenrechte auf selbiger Stufe zu hieven! Dem Menschen dem Tier gleich zu machen.

Haben Gruene bzw. Linke ueberhaupt Kultur? Ich bestreite dies. Im Endeffekt sagt die Fremdaussage der Gruenen ueber andere, hier ueber uns Deutschen und Europaern mehr ueber dieses verkomme, abzulehnende Pack aus. Und nicht nur dies: Dieses Pack glaenzt mit Unwissenheit in Bezug auf europaeische, islamische und auch sonstige Kulturen und Zivilisationen. Sie sind unwissend, gleich Tieren, zu deren Kulturstufe uns diese herunterziehen wollen.

MfG

Rikimer

Doch die Grünen haben Kultur:

http://www.youtube.com/watch?v=UpAUQY4Wwlo

Supervisor
05.12.2010, 21:32
Rote und Grüne, wobei letztere auch nur grünlackierte Tiefrote sind, haben keine Kultur und versuchen, die bestehenden Kulturen in Interesse ihres Zieles, des Weltkommunismus, zu vernichten.

In der DDR hat man Kirchen abgerissen und Kulturdenkmäler zerstört, um alles auszulöschen, was christlich oder Deutsch war und damit ein mögliches Hindernis für die sozialistische Völkerfreundschaft hätte sein können.

Und genau das ist auch das Ziel derer, die sich heute Linke und Grüne schimpfen, im Herzen jedoch alteingesessene SED- und Stasifunktionäre sind. Auslöschen von allem, was Deutsch ist und den Deutschen als Argument dienen könnte, sich über andere zu stellen, um ihr Ziel vom gleichberechtigten Multikulti zu erreichen.


Den Kommunisten war Kultur schon immer ein Dorn im Auge.

MaxiTaxi
05.12.2010, 22:11
Befindet wer???

Meine Wenigkeit und weltoffene humanitäre Menschen!!!

zoon politikon
05.12.2010, 22:12
Meine Wenigkeit und weltoffene humanitäre Menschen!!!

Also nur du. :D

romeo1
05.12.2010, 22:25
Meine Wenigkeit und weltoffene humanitäre Menschen!!!

Du meinst jetzt Deine koranbehinderten Spießgesellen?

ErhardWittek
06.12.2010, 00:33
Recht hast Du. Wer die grünen Dtl.-Feinde dennoch wählt, zeigt arge Defizite auf, bzw. ist ein von Selbsthaß gequälter Mensch.
Falls ich Dich in Deiner politischen Ausrichtung nicht völlig falsch eingeschätzt habe, muß ich davon ausgehen, daß Dir vollkommen entgangen zu sein scheint, daß die Grünen willentlich und wissentlich im Sinne USraels handeln. Fischer und Özdemir sind hochgeschätzte Mitglieder des CFR. Ihre Aufgabe besteht also darin, Europa als Kulturraum vollständig zu zerschlagen und die europäischen Völker der Willkür unserer "Verbündeten" anheimzugeben.

Nur wer sich der Erkenntnis nicht verschließt, welcher Barbarei und Grausamkeit die USA fähig sind, kann ermessen, welches unvorstellbar grausame Schicksal auf die Europäer wartet, die binnen weniger Jahrzehnte vollkommen entrechtet und politisch führungslos sein werden, wenn sich nicht umgehend in allen Staaten ein national ausgerichtetes Gegengewicht formiert.

Chronos
06.12.2010, 06:06
Meine Wenigkeit und weltoffene humanitäre Menschen!!!
Erdogan?

Oder Abu Hamza (alias Pierre Vogel)?

Naja, wenns nur die sind - und Du natürlich.... :hihi:

romeo1
06.12.2010, 06:53
Falls ich Dich in Deiner politischen Ausrichtung nicht völlig falsch eingeschätzt habe, muß ich davon ausgehen, daß Dir vollkommen entgangen zu sein scheint, daß die Grünen willentlich und wissentlich im Sinne USraels handeln. Fischer und Özdemir sind hochgeschätzte Mitglieder des CFR. Ihre Aufgabe besteht also darin, Europa als Kulturraum vollständig zu zerschlagen und die europäischen Völker der Willkür unserer "Verbündeten" anheimzugeben.

Nur wer sich der Erkenntnis nicht verschließt, welcher Barbarei und Grausamkeit die USA fähig sind, kann ermessen, welches unvorstellbar grausame Schicksal auf die Europäer wartet, die binnen weniger Jahrzehnte vollkommen entrechtet und politisch führungslos sein werden, wenn sich nicht umgehend in allen Staaten ein national ausgerichtetes Gegengewicht formiert.

Na Dir ist so einiges entgangen. Kein Wunder, wenn man mit Scheuklappen durch die Gegend läuft und zusammengesponnenen Verschwörungstheorein anhängt. Die Realität ist deutlich komplexer als Dein Schwarz-Weiß-Denken.

Laotse
06.12.2010, 07:16
Also ich seh das so, dass er Recht hat.

Nur das hier:
"Ich denke, dass die Christlich-abendländische Kultur als solche nicht existiert. Vielmehr wird sie konstruiert, um andere Gruppen von ihr auszuschliessen."

ist wohl etwas daneben, nicht um andere auszuschließen, sondern um die eigenen Vorstellungen (wie diffus die auch sein mögen) als die führenden hinzustellen.
Siehe Dt. "Leit"kultur.

.


Schon wieder daneben ... schon wieder muß ich Dich korrigieren (das ist mir schon ziemlich peinlich.

Ja, wir haben eine christlich/jüdisch geprägte Kultur in Deutschland und nicht nur hier, sondern im ganzen Abendland. Unsere Kultur fußt auf den Grundsätzen der christlichen "Zehn Gebote", der Barmherzigkeit, der Nächstenliebe und deren Weiterentwicklung zum Humanismus.

Wer jetzt kommt und sagt: Auch der Islam gehört zu uns, den muß ich leider sagen, er gehört in die Klappsmühle. Denn wir wollen die Werte des Islam nicht, wir wollen nicht die Unterdrückung der Frau, wir wollen nicht die Einmischung der Religion(en) in den Staat. Es gibt keinen einzigen Staat auf der Welt, wo der Islam mit Demokratie funktioniert. Mehr schlecht als Recht in der Türkei und in Indonesien, alle anderen Staat sind Beispiele, wie der Islam die Menschen unterjocht.

Ja, wir brauchen eine Leitkultur, eine Kultur die die Richtung vorgibt: Demokratie, Gleichberechtigung, Humanismus, Toleranz usw. Das alles ist mit dem Christentum mehr oder weniger vereinbar, aber nicht mit dem Islam und schon gar nicht mit dem gelebten, also praktizierten Islam.

Danke, noch Fragen ?

Laotse
06.12.2010, 07:25
In der Nähe meines Wohnortes fand man in der Jogurtsoße eines Dönerladens drei verschiedene Spermaspuren aus der Familie des Besitzers, wohl bekomms.
Der Laden wurde geschlossen, aber die Familie hat angeblich wieder einen eröffnet.

Ich bin froh, dass ich nichts bei Orks kaufe oder etwas von ihnen zubereitetes esse. So bleibt mir der Brechreiz bei solchen Nachrichten erspart. Wer dort einkauft ist selbst schuld.


Alion

Nun, das hat jetzt nichts mit Nationalität oder Kultur zu tun. Die einen sind sauber, die anderen Drecksäue.

Also ich kenne "Läden" die von Deutschen geführt werden, oder von Asiaten, puh, da würde ich nicht mal meinen Hund fressen lassen.

Aber ich kenne auch einen Türken, da gehe ich jeden Freitag zum Döner essen hin!

Hier sollte man nicht zu stark verallgemeinern. Gleichwohl sind die Vorstellungen von Sauberkeit von Gesellschaftsschicht zu Gesellschaftsschicht doch verschieden!


Danke, guten Appetit!

pittbull
06.12.2010, 08:09
Falls ich Dich in Deiner politischen Ausrichtung nicht völlig falsch eingeschätzt habe, muß ich davon ausgehen, daß Dir vollkommen entgangen zu sein scheint, daß die Grünen willentlich und wissentlich im Sinne USraels handeln. Fischer und Özdemir sind hochgeschätzte Mitglieder des CFR. Ihre Aufgabe besteht also darin, Europa als Kulturraum vollständig zu zerschlagen und die europäischen Völker der Willkür unserer "Verbündeten" anheimzugeben.

Nur wer sich der Erkenntnis nicht verschließt, welcher Barbarei und Grausamkeit die USA fähig sind, kann ermessen, welches unvorstellbar grausame Schicksal auf die Europäer wartet, die binnen weniger Jahrzehnte vollkommen entrechtet und politisch führungslos sein werden, wenn sich nicht umgehend in allen Staaten ein national ausgerichtetes Gegengewicht formiert.
Diese Version der Story ist schon zu abgedroschen. Wie wärs damit: USraÖl sieht seine Felle wegschwimmen, daher reaktiviert es in allen europäischen Ländern nationale Kräfte, die die Macht an sich reißen sollen, um den dritten Weltkrieg anzuzetteln. Dies wird als Vorwand gebraucht, um Europa endgültig dem Erdboden gleichzumachen. :hihi: :lach:

MaxiTaxi
06.12.2010, 08:48
Erdogan?

Oder Abu Hamza (alias Pierre Vogel)?

Naja, wenns nur die sind - und Du natürlich.... :hihi:

Nee 20% Grünenwähler.

ErhardWittek
06.12.2010, 09:59
Diese Version der Story ist schon zu abgedroschen. Wie wärs damit: USraÖl sieht seine Felle wegschwimmen, daher reaktiviert es in allen europäischen Ländern nationale Kräfte, die die Macht an sich reißen sollen, um den dritten Weltkrieg anzuzetteln. Dies wird als Vorwand gebraucht, um Europa endgültig dem Erdboden gleichzumachen. :hihi: :lach:
Unfreiwillig hast Du den Nagel auf den Kopf getroffen. Was uns im einen oder anderen Fall als rechte Bewegung in Europa verkauft wird, ist nicht immer das, was es zu sein scheint. Und wenn sich so etwas durchsetzt, dann kommen wir mit Sicherheit vom Regen in die Traufe.

ErhardWittek
06.12.2010, 10:00
Na Dir ist so einiges entgangen. Kein Wunder, wenn man mit Scheuklappen durch die Gegend läuft und zusammengesponnenen Verschwörungstheorein anhängt. Die Realität ist deutlich komplexer als Dein Schwarz-Weiß-Denken.
Du willst ernstlich bestreiten, daß Fischer und Özdemir Mitglieder des CFR sind?

FranzKonz
06.12.2010, 10:09
Diese Version der Story ist schon zu abgedroschen. Wie wärs damit: USraÖl sieht seine Felle wegschwimmen, daher reaktiviert es in allen europäischen Ländern nationale Kräfte, die die Macht an sich reißen sollen, um den dritten Weltkrieg anzuzetteln. Dies wird als Vorwand gebraucht, um Europa endgültig dem Erdboden gleichzumachen. :hihi: :lach:

Hm. Da könnte etwas dran sein. Allerdings unterscheidet sich der Fremdenhass in den USA erheblich von dem anderer Staaten. Die Amis scheinen vorwiegend die Fremden zu hassen, die nicht in den USA leben und deshalb überziehen sie wildfremde Völker irgendwo auf der Welt mit Krieg und metzeln sie in industriellem Maßstab ab. Natürlich dürfen die USA deshalb nicht kritisiert werden, denn sie bekämpfen ausschließlich Kommies und Terroristen, sind also per Definition die Guten.

Auch Israel ist ein Sonderfall. Dort haben vorwiegend Polen, Russen und Ukrainer einen Gottesstaat ausgerufen und metzeln mit großem Genuß und unter Billigung der UN und dem überwiegenden Teil der sogenannten freien Welt die native Bevölkerung ab. Auch diese Polen, Russen und Ukrainer sind per Definition gut, denn sie bekämpfen auch nur böse Terroristen, die zwar ihr Vaterland verteidigen, aber nicht auserwählt sondern böse Musels sind.

Diese Welt ist schizophren. Da es aber die einzige Welt ist, die zur Verfügung steht, werden wir weiter darin zurechtkommen müssen.

pittbull
06.12.2010, 10:19
Hm. Da könnte etwas dran sein.

Ja; und Mohammed war USraÖlischer Geheimagent und gleichzeitig nullter Präsident der USA, der den Islam gründen sollte, damit dieser 1400 Jahre später das Abendland aufmischt. Sozusagen als Plan-B, falls der Zweite Weltkrieg nicht ausreichte, Europa vollständig plattzumachen. :hihi:

FranzKonz
06.12.2010, 10:23
Ja; und Mohammed war USraÖlischer Geheimagent und gleichzeitig nullter Präsident der USA, der den Islam gründen sollte, damit dieser 1400 Jahre später das Abendland aufmischt. Sozusagen als Plan-B, falls der Zweite Weltkrieg nicht ausreichte, Europa vollständig plattzumachen. :hihi:

Ein weiteres Pfund Hühnerkacke. :flop:

pittbull
06.12.2010, 10:25
Ein weiteres Pfund Hühnerkacke.

Findest Du ErhardWitteks Idee plausibler? :D

Laotse
06.12.2010, 10:55
Ja; und Mohammed war USraÖlischer Geheimagent und gleichzeitig nullter Präsident der USA, der den Islam gründen sollte, damit dieser 1400 Jahre später das Abendland aufmischt. Sozusagen als Plan-B, falls der Zweite Weltkrieg nicht ausreichte, Europa vollständig plattzumachen. :hihi:

Nette Ironie :top:

pittbull
06.12.2010, 11:00
Nette Ironie

Sowas lässt sich beliebig weiterspinnen, inklusive Holocaust- und Kriegsschuldleugnung. :D

Senator74
06.12.2010, 11:09
Ich halte einen Großteil der GRÜNEN für Menschen mit hohem Realitätsverlust!PUNKTUM!!!

sisyphos
06.12.2010, 11:14
Ich halte einen Großteil der GRÜNEN für Menschen mit hohem Realitätsverlust!PUNKTUM!!!

Wissenschaftlich nachgewiesen: Zurückzuführen auf ein dysfunktionales Ampelsystem in Großstädten.

FranzKonz
06.12.2010, 11:19
Findest Du ErhardWitteks Idee plausibler? :D

Im Gegensatz zu Dir ist Erhard ein netter Kerl, der seine Ansichten höflich und ohne jede Arroganz vertritt. Damit ist zunächst völlig unabhängig von der Richtigkeit und dem Wahrheitsgehalt seiner Aussage die wichtigste aller Diskussionsgrundlagen gegeben.

Du hingegen bist ein infantiler Schwätzer mit ideologischen Scheuklappen, einer maßlosen Arroganz ohne respektablen Hintergrund und dazu noch ein Flegel, der sich schon durch seine rhetorischen Figuren ins Unrecht setzt.

Alion
06.12.2010, 11:48
Schon wieder daneben ... schon wieder muß ich Dich korrigieren (das ist mir schon ziemlich peinlich.

Ja, wir haben eine christlich/jüdisch geprägte Kultur in Deutschland und nicht nur hier, sondern im ganzen Abendland. Unsere Kultur fußt auf den Grundsätzen der christlichen "Zehn Gebote", der Barmherzigkeit, der Nächstenliebe und deren Weiterentwicklung zum Humanismus.

Wer jetzt kommt und sagt: Auch der Islam gehört zu uns, den muß ich leider sagen, er gehört in die Klappsmühle. Denn wir wollen die Werte des Islam nicht, wir wollen nicht die Unterdrückung der Frau, wir wollen nicht die Einmischung der Religion(en) in den Staat. Es gibt keinen einzigen Staat auf der Welt, wo der Islam mit Demokratie funktioniert. Mehr schlecht als Recht in der Türkei und in Indonesien, alle anderen Staat sind Beispiele, wie der Islam die Menschen unterjocht.

Ja, wir brauchen eine Leitkultur, eine Kultur die die Richtung vorgibt: Demokratie, Gleichberechtigung, Humanismus, Toleranz usw. Das alles ist mit dem Christentum mehr oder weniger vereinbar, aber nicht mit dem Islam und schon gar nicht mit dem gelebten, also praktizierten Islam.

Danke, noch Fragen ?

Selbst in diesen beiden Ländern ist ein starkes Militär nötig, um den Staat mehr schlecht als recht zusammen zu halten. In beiden Ländern sind die Unterschiede zwischen Arm und Reich noch wesentlich augenfälliger als im Westen und beide Länder leben mit einer stark negativen Außenhandelsbillanz letztlich auf Pump und hängen so am Tropf des Westens, den man so verachtet.

Ob es unseren muslimischen Freunden paßt oder nicht, der Reichtum der Welt wird ausschließlich in den westlichen Demokratien erzeugt und anschließend auf den Rest der Welt umverteilt. Gleiches gilt für den technologischen Fortschritt. Würde der Islam weltweit zur führenden Ideologie aufsteigen, dann gleicht das einer Zeitreise zurück in die Steinzeit!


Alion

romeo1
06.12.2010, 11:51
Du willst ernstlich bestreiten, daß Fischer und Özdemir Mitglieder des CFR sind?

Es ist mir scheißegal, wo diese Figuren Deiner Meinung nach Mitglied sind.

pittbull
06.12.2010, 12:40
Im Gegensatz zu Dir ist Erhard ein netter Kerl, der seine Ansichten höflich und ohne jede Arroganz vertritt. Damit ist zunächst völlig unabhängig von der Richtigkeit und dem Wahrheitsgehalt seiner Aussage die wichtigste aller Diskussionsgrundlagen gegeben.

Du hingegen bist ein infantiler Schwätzer mit ideologischen Scheuklappen, einer maßlosen Arroganz ohne respektablen Hintergrund und dazu noch ein Flegel, der sich schon durch seine rhetorischen Figuren ins Unrecht setzt.

Du bist doch bloß beleidigt, dass ich Deinen Verallgemeinerungen und bewußten Verdrehungen vieler Dinge, im Sinne rechtsdepperter Strategien, nicht folge. Vermutlich gab es mal eine Zeit, in der Du dir die Haare gerauft hättest, hättest Du damals gelesen, welchen Quatsch Du dir heute zusammenschreibst. ;(

Alion
06.12.2010, 12:43
Tatsächlich? Nun, das Leben ist immer für Überraschungen gut.

Ich würde sagen, jeder laienhafte Volldepp, der sich in die Materie einliest, wird am Ende mehr rechtswissenschaftliches Verständnis erlangt haben als du.

:)

Zumindest habe ich für meine Auffassung Argumente und Du? Ich kann Deinem Beitrag zumindest nichts erhellendes abgewinnen. Solche Beiträge laufen wohl üblicherweise unter der Bezeichnung Spam.


Alion

Vidscho
06.12.2010, 12:47
GRÜNE und Kultur ...

... das mach' ich einfach am schwanzgesteuerten Pachero namens Martin Joshua Fisher fest!

:))

FranzKonz
06.12.2010, 12:54
Du bist doch bloß beleidigt, dass ich Deinen Verallgemeinerungen und bewußten Verdrehungen vieler Dinge, im Sinne rechtsdepperter Strategien, nicht folge. Vermutlich gab es mal eine Zeit, in der Du dir die Haare gerauft hättest, hättest Du damals gelesen, welchen Quatsch Du dir heute zusammenschreibst. ;(

Warum sollte ich beleidigt sein, wenn ein infantiler Schwätzer meinen Gedankengängen nicht folgen kann?

Immerhin ist das keine Ausnahme, sondern der Normalfall. Und ich verbringe meine Tage beileibe nicht damit, beleidigt zu sein. :smoke:

Senator74
06.12.2010, 15:11
Wissenschaftlich nachgewiesen: Zurückzuführen auf ein dysfunktionales Ampelsystem in Großstädten.

Ach ja...und wenn die Ampeln mal ganz ausfallen,dann ist es vorbei mit den Grünen?

McDuff
06.12.2010, 17:21
http://www.pro-sarrazin.net/archives/3044

Achso, unsere Kultur ist nur ein Hirngespinst, um andere Gruppen auszuschließen. Solche Kulturnazis aber auch. :umkipp:

Die Grünen wollen Deutschland und die Deutschen vernichten. Wir und unsere Heimat sind ihnen zuwider. Das ist die Quitessenz die ich aus der grünen Politik und aus den grünen Aussagen ziehe!
Diese Partei gehört als verfassungsfeindlich verboten. germane

Sven71
06.12.2010, 18:44
Grüne bestreiten Existenz unserer Kultur
Grüne bestreiten alles, außer ihren Lebensunterhalt.

Laotse
06.12.2010, 19:50
Grüne bestreiten alles, außer ihren Lebensunterhalt.

sehr gutes Wortspiel :respekt:

Andreas63
06.12.2010, 19:58
Es ist mir scheißegal, wo diese Figuren Deiner Meinung nach Mitglied sind.
Es geht nicht um Deine Meinung, sondern um Tatsachen:

ECFR's German Council Members include:
Roland Berger- Founder and Chairman, Roland Berger Strategy Consultants GmbH
Daniel Cohn-Bendit- Member of the European Parliament
Hans Eichel - former Finance Minister
Joschka Fischer - former Foreign Minister and vice-Chancellor
Karl-Theodor zu Guttenberg- Minister of Defence
Annette Heuser- Executive Director, Bertelsmann Foundation Washington DC
Wolfgang Ischinger - Chairman, Munich Security Conference
Gerald Knaus - Chairman, European Stability Initiative and Open Society Fellow
Caio Koch-Weser - Vice Chairman, Deutsche Bank Group; former State Secretary
Hildegard Müller - President, BDEW Bundesverband der Energie- und WasserwirtschaftWolfgang Münchau - President, Eurointelligence ASBL
Cem Özdemir - Leader, Bündnis90/Die Grünen (Green Party)
Ruprecht Polenz- MP and Chairman of the Bundestag Foreign Affairs Committee
Michael Stürmer- Chief Correspondent, Die Welt
Andre Wilkens- Director for International Programmes, Stiftung Mercator
Quelle: http://www.ecfr.eu/content/entry/berlin


Ich frage mich, ob man aufrund geistiger Minderbemitteltheit zum USrael-Arschkriecher wird, oder ob das permanente Arschkriechen zur Verblödung führt.

Laotse
06.12.2010, 21:52
Es geht nicht um Deine Meinung, sondern um Tatsachen:

ECFR's German Council Members include:
Roland Berger- Founder and Chairman, Roland Berger Strategy Consultants GmbH
Daniel Cohn-Bendit- Member of the European Parliament
Hans Eichel - former Finance Minister
Joschka Fischer - former Foreign Minister and vice-Chancellor
Karl-Theodor zu Guttenberg- Minister of Defence
Annette Heuser- Executive Director, Bertelsmann Foundation Washington DC
Wolfgang Ischinger - Chairman, Munich Security Conference
Gerald Knaus - Chairman, European Stability Initiative and Open Society Fellow
Caio Koch-Weser - Vice Chairman, Deutsche Bank Group; former State Secretary
Hildegard Müller - President, BDEW Bundesverband der Energie- und WasserwirtschaftWolfgang Münchau - President, Eurointelligence ASBL
Cem Özdemir - Leader, Bündnis90/Die Grünen (Green Party)
Ruprecht Polenz- MP and Chairman of the Bundestag Foreign Affairs Committee
Michael Stürmer- Chief Correspondent, Die Welt
Andre Wilkens- Director for International Programmes, Stiftung Mercator
Quelle: http://www.ecfr.eu/content/entry/berlin


Ich frage mich, ob man aufrund geistiger Minderbemitteltheit zum USrael-Arschkriecher wird, oder ob das permanente Arschkriechen zur Verblödung führt.


:schilder_69:

ErhardWittek
06.12.2010, 21:59
Es geht nicht um Deine Meinung, sondern um Tatsachen:

ECFR's German Council Members include:
Roland Berger- Founder and Chairman, Roland Berger Strategy Consultants GmbH
Daniel Cohn-Bendit- Member of the European Parliament
Hans Eichel - former Finance Minister
Joschka Fischer - former Foreign Minister and vice-Chancellor
Karl-Theodor zu Guttenberg- Minister of Defence
Annette Heuser- Executive Director, Bertelsmann Foundation Washington DC
Wolfgang Ischinger - Chairman, Munich Security Conference
Gerald Knaus - Chairman, European Stability Initiative and Open Society Fellow
Caio Koch-Weser - Vice Chairman, Deutsche Bank Group; former State Secretary
Hildegard Müller - President, BDEW Bundesverband der Energie- und WasserwirtschaftWolfgang Münchau - President, Eurointelligence ASBL
Cem Özdemir - Leader, Bündnis90/Die Grünen (Green Party)
Ruprecht Polenz- MP and Chairman of the Bundestag Foreign Affairs Committee
Michael Stürmer- Chief Correspondent, Die Welt
Andre Wilkens- Director for International Programmes, Stiftung Mercator
Quelle: http://www.ecfr.eu/content/entry/berlin

Es ist immer gut zu wissen, wer alles am Hochverrat beteiligt ist.



Ich frage mich, ob man aufrund geistiger Minderbemitteltheit zum USrael-Arschkriecher wird, oder ob das permanente Arschkriechen zur Verblödung führt.

:top::top::top:

Brutus
06.12.2010, 22:03
Es ist immer gut zu wissen, wer alles am Hochverrat beteiligt ist.

Nichts einfacher als das! In der BRD sind alle, die oben schwimmen, Hochverräter. Die wenigen Ausnahmen können wir per Handschlag begrüßen, und sollten wir tatsächlich den einen oder anderen übersehen haben, wird er es uns schon sagen, sollten vor seinem geistigen Auge die Fleischerhaken von Plötzensee Gestalt annehmen.

ErhardWittek
06.12.2010, 22:36
Nichts einfacher als das! In der BRD sind alle, die oben schwimmen, Hochverräter.

So ist es. Wer hierzulande an die Fleischtöpfe will, muß ganz sicher zuvor einen Eid darauf ablegen, im Sinne der Besatzer gegen die Interessen des deutschen Volkes zu handeln. Es sei denn, er hat schon vorher genügend Dreck am Stecken, der ihn erpreßbar macht.



Die wenigen Ausnahmen können wir per Handschlag begrüßen, und sollten wir tatsächlich den einen oder anderen übersehen haben, wird er es uns schon sagen, sollten vor seinem geistigen Auge die Fleischerhaken von Plötzensee Gestalt annehmen.
Es wäre nur gerecht, wenn das Verräterpack bald auf der Angeklagtenbank Platz nehmen und sich vor dem eigenen Volk für seine Verbrechen verantworten müßte.

Laotse
06.12.2010, 22:38
Nichts einfacher als das! In der BRD sind alle, die oben schwimmen, Hochverräter. Die wenigen Ausnahmen können wir per Handschlag begrüßen, und sollten wir tatsächlich den einen oder anderen übersehen haben, wird er es uns schon sagen, sollten vor seinem geistigen Auge die Fleischerhaken von Plötzensee Gestalt annehmen.

Kann ich da NEID heraus hören :))

ErhardWittek
06.12.2010, 22:40
:schilder_69:
Warum stellen sich die, die sich mit hochtrabenden Nicknamen schmücken, ganz besonders häufig als geistige Blindgänger heraus?

ErhardWittek
06.12.2010, 22:44
Kann ich da NEID heraus hören :))
:wand:

si tacuisses, philosophus mansisses

Andreas63
06.12.2010, 22:49
:wand:

si tacuisses, philosophus mansisses
Und dann auch noch 'Der Wahrheit auf der Spur'. Fragt sich nur, welcher. Wahrscheinlich der seiner zufriedenen Herren.

ErhardWittek
06.12.2010, 23:15
Und dann auch noch 'Der Wahrheit auf der Spur'. Fragt sich nur, welcher. Wahrscheinlich der seiner zufriedenen Herren.
So ein Mitläufer hält tatsächlich die veröffentlichte "Wahrheit" für umumstößlich. Auf diese Weise muß er sich nicht der Mühe unterziehen, eigene Gedanken zu entwickeln.

Mitläufer fühlen sich am wohlsten in der Masse, die ähnlich der sattsam bekannten, in Myriaden auftretenden, scheißefressenden Fliegen lieber kollektiv einem Irrglauben anhängen, als die Wahrheit ergründen zu wollen. Damit sie in der Masse nicht ganz untergehen, schmücken sie sich wenigstens mit bedeutenden Namen, was aber nichts nützt.

romeo1
07.12.2010, 08:30
Es geht nicht um Deine Meinung, sondern um Tatsachen:

ECFR's German Council Members include:
Roland Berger- Founder and Chairman, Roland Berger Strategy Consultants GmbH
Daniel Cohn-Bendit- Member of the European Parliament
Hans Eichel - former Finance Minister
Joschka Fischer - former Foreign Minister and vice-Chancellor
Karl-Theodor zu Guttenberg- Minister of Defence
Annette Heuser- Executive Director, Bertelsmann Foundation Washington DC
Wolfgang Ischinger - Chairman, Munich Security Conference
Gerald Knaus - Chairman, European Stability Initiative and Open Society Fellow
Caio Koch-Weser - Vice Chairman, Deutsche Bank Group; former State Secretary
Hildegard Müller - President, BDEW Bundesverband der Energie- und WasserwirtschaftWolfgang Münchau - President, Eurointelligence ASBL
Cem Özdemir - Leader, Bündnis90/Die Grünen (Green Party)
Ruprecht Polenz- MP and Chairman of the Bundestag Foreign Affairs Committee
Michael Stürmer- Chief Correspondent, Die Welt
Andre Wilkens- Director for International Programmes, Stiftung Mercator
Quelle: http://www.ecfr.eu/content/entry/berlin


Ich frage mich, ob man aufrund geistiger Minderbemitteltheit zum USrael-Arschkriecher wird, oder ob das permanente Arschkriechen zur Verblödung führt.


Geh' Verschwörung spielen, Depp.

Supervisor
07.12.2010, 08:43
AUF DEN PUNLT GEBRACHT
http://www.csu.de/dateien/partei/dokumente/wz_gruen2_quer.jpg

Mr.Smith
07.12.2010, 14:29
Also wer jetzt noch daran glaubt, das die bescheuerten Politiker, Deutschland nicht abschaffen möchten, der ist schlimmer als die!

Als Deutscher kann man solche Sätze kaum glauben. Da friert einem das Blut in den Adern!


Das Problem ist, daß die meisten Wahlschafe von solchen Äußerungen nichts mitbekommen. Wer informiert sich schon in Foren wie diesem ? Nur eine verschwindend kleine Minderheit. Der Rest wird von den Systemmedien dumm gehalten.
Die Mehrheit macht dann bei den nächsten Wahlen weiterhin die Böcke zu Gärtnern und wundert sich nachher, was in dieser Scheißrepublik alles möglich ist.

elas
07.12.2010, 16:40
Also ich seh das so, dass er Recht hat.

Nur das hier:
"Ich denke, dass die Christlich-abendländische Kultur als solche nicht existiert. Vielmehr wird sie konstruiert, um andere Gruppen von ihr auszuschliessen."

ist wohl etwas daneben, nicht um andere auszuschließen, sondern um die eigenen Vorstellungen (wie diffus die auch sein mögen) als die führenden hinzustellen.
Siehe Dt. "Leit"kultur.

.

Warum wandern diese Spastiker zu uns in eine fremde Kultur?

Macht endlich Schluss mit diesem islamischen Pöbel.
Wir haben jetzt die Schnauze voll.

Die Roth und dieser ödipussy sollen in die Türkei auswandern!!

DenkMal
07.12.2010, 21:03
Sehr geehrter Herr Penner,
im Namen von Cem Özdemir antworte ich Ihnen auf Ihr Schreiben vom 25.11.2010 in dem Sie uns fragen, ob der Islam in die christlich-abendländische Kultur integrierbar sei.
Ich denke, dass die Christlich-abendländische Kultur als solche nicht existiert. Vielmehr wird sie konstruiert, um andere Gruppen von ihr auszuschliessen ...

Bravo!!!!




Kultur ist das, was uns vom Tier unterscheidet. Wer sie leugnet, setzt uns auf eine Stufe mit Tieren, löscht unsere individuellen Verschiedenheiten, um uns zu Nummern zu machen und leugnet, das gerade zwischen Kulturen Kriege und Reibereien entstehen.
Solche Leute gehören nicht in die Politik, sondern in eine ANstalt zum Verwahren.




Der verdiente Untergang der „christlich-abendländische Kultur“ ist längst vollzogen. Eine „Kultur“, welche sich über Verbrechen, Mord- und Totschlag sowie Ausrottung anderer Völker definierte kann sich ohnehin nicht ernsthaft „Kultur“ nennen, sondern allenfalls Schreckensherrschaft.

Typisch für Christen und somit für „Auserwählt-Religionen“ ist es auch, sich über das Tier zu stellen, ungeachtet der Tatsache, daß der Mensch unbestritten der größte Schädling für die Erde und die Natur ist. Kein Tier würde sich derartig krank und pervers benehmen, wie es der Mensch macht. Trotz seines angeblichen Verstandes.
In Religionen, die sich mit der Erde und der Natur im Einklang befinden, stehen Mensch und Tier gleichberechtigt nebeneinander.

zoon politikon
07.12.2010, 21:04
Eine „Kultur“, welche sich über Verbrechen, Mord- und Totschlag sowie Ausrottung anderer Völker definierte kann sich ohnehin nicht ernsthaft „Kultur“ nennen, sondern allenfalls Schreckensherrschaft.



He, das ist ja mal eine ganz brauchbare Beschreibung des Kommunismus! :D

latrop
07.12.2010, 21:51
Der verdiente Untergang der „christlich-abendländische Kultur“ ist längst vollzogen. Eine „Kultur“, welche sich über Verbrechen, Mord- und Totschlag sowie Ausrottung anderer Völker definierte kann sich ohnehin nicht ernsthaft „Kultur“ nennen, sondern allenfalls Schreckensherrschaft.

Typisch für Christen und somit für „Auserwählt-Religionen“ ist es auch, sich über das Tier zu stellen, ungeachtet der Tatsache, daß der Mensch unbestritten der größte Schädling für die Erde und die Natur ist. Kein Tier würde sich derartig krank und pervers benehmen, wie es der Mensch macht. Trotz seines angeblichen Verstandes.
In Religionen, die sich mit der Erde und der Natur im Einklang befinden, stehen Mensch und Tier gleichberechtigt nebeneinander.

Am Besten ist, du nimmst dir einen Strick und erschiesst dich.
Wieso lebst du Schädling noch auf dieser Erde ? Gehe mit gutem Beispiel voran.

pittbull
07.12.2010, 22:10
Bravo!!!!

Nix Bravo. Du schreibst hier wieder völligen Unfug zusammen. Die abendländische Kultur ist ein Fakt und wurde z.B. von den antiken Griechen gegründet.



Das Wesen des Abendlandes lässt sich bildhaft damit beschreiben, dass es auf drei Hügeln ruht: Akropolis, Kapitol und Golgatha.

Sagte einmal: http://de.wikipedia.org/wiki/Theodor_Heuss :]

sodaqua
07.12.2010, 22:20
Seit wann haben Grüne eine Kultur ausser die Arschkriechermentalität wenn es sich um Klientel der Mohammedaner handelt? Sie haben nicht mal für Tiere was übrig die von ihren Schützlingen brutalst barbarisch geschächtet werden! Oder tun sie etwas für Robben wenn sie ermordet werden? Nein Grün sein heisst Unkultur und sich für Anarchie entscheiden. Wird aber unter den Mohammed nicht gehen wenn sie nicht gehorchen gibts den Kran

ErhardWittek
07.12.2010, 23:19
Geh' Verschwörung spielen, Depp.
Wie primitiv und flegelhaft bist Du eigentlich?

Wenn sich jemand die Mühe macht, extra für Deppen wie Dich eine Quelle rauszusuchen, könntest Du wenigstens in einem anständigen Ton darauf antworten.

Kein Wunder, daß unser Land zugrunde geht, wenn sich solche fragwürdigen Exemplare wie Du immer mehr ausbreiten und bei aller Bildungsferne und Unerzogenheit trotzdem glauben, einen auf dicke Hose machen zu können.

DenkMal
08.12.2010, 01:30
Der verdiente Untergang der „christlich-abendländische Kultur“ ist längst vollzogen. Eine „Kultur“, welche sich über Verbrechen, Mord- und Totschlag sowie Ausrottung anderer Völker definierte kann sich ohnehin nicht ernsthaft „Kultur“ nennen, sondern allenfalls Schreckensherrschaft.

Typisch für Christen und somit für „Auserwählt-Religionen“ ist es auch, sich über das Tier zu stellen, ungeachtet der Tatsache, daß der Mensch unbestritten der größte Schädling für die Erde und die Natur ist. Kein Tier würde sich derartig krank und pervers benehmen, wie es der Mensch macht. Trotz seines angeblichen Verstandes.
In Religionen, die sich mit der Erde und der Natur im Einklang befinden, stehen Mensch und Tier gleichberechtigt nebeneinander.


Am Besten ist, du nimmst dir einen Strick und erschiesst dich.
Wieso lebst du Schädling noch auf dieser Erde? Gehe mit gutem Beispiel voran.

Pardon, aber das ist doch eher der Part von den Rechtsradikalen

http://img822.imageshack.us/img822/4890/folgteuremfhrer120x101j.jpg (http://img822.imageshack.us/i/folgteuremfhrer120x101j.jpg/)


Die abendländische Kultur ist ein Fakt und wurde z.B. von den antiken Griechen gegründet.

Nicht „ist“, sondern „war“. Es gibt keine unvergängliche Kultur und die „abendländische Kultur“ hat ihren Zenit mehr als überschritten. Sie liegt schon auf dem Komposthaufen der Geschichte!


Seit wann haben Grüne eine Kultur ausser die Arschkriechermentalität wenn es sich um Klientel der Mohammedaner handelt? Sie haben nicht mal für Tiere was übrig die von ihren Schützlingen brutalst barbarisch geschächtet werden! Oder tun sie etwas für Robben wenn sie ermordet werden? Nein Grün sein heisst Unkultur und sich für Anarchie entscheiden.

Warum erzählst Du mir das? Ich bin kein „Grüner“, sondern Anarchist und die „Grünen“ sind alles andere als Anarchisten. Sortier doch bitte erst einmal Dein Buchstaben-Anhäufungen, bevor Du postest.

Götz
08.12.2010, 04:16
Denkmal bereitet uns die Freude zahlreiche hier formulierte Thesen zu bestätigen. Es ist fast ,als ob ein "lebendes Fossil" in einen Paläontologenkongress hereinplatzen würde, um sich vor den Augen der faszinierten und begeisterten Wissenschaftler selbst zu sezieren .

Es kann ja sein, daß er irgendwann mal gedacht hat, auf "dieser Lorbeer bzw auf diesem hart gelandeten "fliegenden" Gebetsteppich" ruht er sich aber wohl immer noch aus.:cool:

Sathington Willoughby
08.12.2010, 06:13
1. Der verdiente Untergang der „christlich-abendländische Kultur“ ist längst vollzogen.
2. Eine „Kultur“, welche sich über Verbrechen, Mord- und Totschlag sowie Ausrottung anderer Völker definierte kann sich ohnehin nicht ernsthaft „Kultur“ nennen, sondern allenfalls Schreckensherrschaft.
3. Typisch für Christen und somit für „Auserwählt-Religionen“ ist es auch, sich über das Tier zu stellen, ungeachtet der Tatsache, daß der Mensch unbestritten der größte Schädling für die Erde und die Natur ist. Kein Tier würde sich derartig krank und pervers benehmen, wie es der Mensch macht. Trotz seines angeblichen Verstandes.
4. In Religionen, die sich mit der Erde und der Natur im Einklang befinden, stehen Mensch und Tier gleichberechtigt nebeneinander.
1. Die Kultur, die Fortschritt, Lösung von der Religion, Wohlstand, Umweltschutz und Menschenrechte gebracht hat doll also verschwinden.
Dann bist du also für Religionsdominanz, Unwissen, Gewalt, Umweltverschmutung und Willkür, interessant!
2. WO bitte haben wir uns darüber definiert?
3. Jeder Mensch stellt sich über das Tier. Und - die Tiere stellen sich selber ebenso über andere Tiere, sonst würden sich Pflanzenfresser von Fleischfressern fressen lassen und Fleischfresser würden keine Pflanzenfresser fressen!
Die Auserweählten-Religionen werden gerade in unserer westlichen Kultur zurückgedrängt. Da du gegen diesen Westen bist, bist du somit für die AUserwählten!
Und: wir Westler sind die EInzigen, die die Umwelt reparieren und die im EInklang mit ihr leben - hier in Europa zumindest. Schau die die Situation in islamischen Ländern, in Afika an und wie sie bei deinen kommunistischen Freunden gewesen ist und du erkennst, das wir das Gelbe vom Ei sind.
4. Welche sollen dass denn sein????(

Supervisor
08.12.2010, 06:42
Bravo!!!!


Der verdiente Untergang der „christlich-abendländische Kultur“ ist längst vollzogen. Eine „Kultur“, welche sich über Verbrechen, Mord- und Totschlag sowie Ausrottung anderer Völker definierte kann sich ohnehin nicht ernsthaft „Kultur“ nennen, sondern allenfalls Schreckensherrschaft.

Typisch für Christen und somit für „Auserwählt-Religionen“ ist es auch, sich über das Tier zu stellen, ungeachtet der Tatsache, daß der Mensch unbestritten der größte Schädling für die Erde und die Natur ist. Kein Tier würde sich derartig krank und pervers benehmen, wie es der Mensch macht. Trotz seines angeblichen Verstandes.
In Religionen, die sich mit der Erde und der Natur im Einklang befinden, stehen Mensch und Tier gleichberechtigt nebeneinander.


In manchen Punkten magst du Recht haben, aber genau aus diesem Grund brauchen wir in Europa keine zweite Weltsekte die da Islam heißt, die sich obendrein auf dem Stand des Christentums vor 300 Jahren befindet.
Die Moslems halten sich ebenfalls für Auserwählte, mehr noch als die heute gemäßigten Christen.
Auch die Moslems stellen sich über das Tier (Islamisches Opferfest um ein Beispiel zu nennen)
Und es ist absolut falsch zu behaupten das es auf der Welt auch nur eine einzige etablierte Religion gibt die sich mit Erde und Natur im Einklang befindet, abgesehen von einigen Naturreligionen in Neu Guinea oder im Amazonas.
Aber selbst diese Menschen schlachten Tiere.

http://www.nzz.ch/nachrichten/panorama/gruppe_von_letzten_wilden_in_brasilien_entdeckt_1. 746607.html

http://www.nzz.ch/images/__fullSize_1.746605.1212134451.jpg

Chronos
08.12.2010, 08:19
Als Antwort auf den üblichen Smarrn des Users "DenkMal":

Am Besten ist, du nimmst dir einen Strick und erschiesst dich.
Wieso lebst du Schädling noch auf dieser Erde ? Gehe mit gutem Beispiel voran.
DER doch nicht! Schmarotzer bringen sich nie um!

Die krepieren höchstens, wenn der Wirtsorganismus abstirbt.

Es gibt allerdings noch eine andere Möglichkeit (rein biologisch betrachtet): Manche Wirtsorganismen entwickeln Abwehrreaktionen, die dann dazu führen, dass die Schmarotzer abgetötet werden. Eine durchaus überlegenswerte Variante... :D

pittbull
08.12.2010, 10:00
Nicht „ist“, sondern „war“. Es gibt keine unvergängliche Kultur und die „abendländische Kultur“ hat ihren Zenit mehr als überschritten. Sie liegt schon auf dem Komposthaufen der Geschichte!

Aber nein, sie wird nur im Laufe der Zeit reichhaltiger werden. Die Menschheit hat in der Abendländischen Kultur den richtigen Weg gefunden. Damit ist sie (die AK) quasi unsterblich und übersteht Weltkriege. :]

DenkMal
08.12.2010, 17:00
Aber nein, sie wird nur im Laufe der Zeit reichhaltiger werden. Die Menschheit hat in der Abendländischen Kultur den richtigen Weg gefunden. Damit ist sie (die AK) quasi unsterblich und übersteht Weltkriege. :]

Du solltest nicht so viele Märchenbücher lesen und vielleicht einmal vor die Tür gehen.

Pescatore
08.12.2010, 17:04
Warum erzählst Du mir das? Ich bin kein „Grüner“, sondern Anarchist und die „Grünen“ sind alles andere als Anarchisten. Sortier doch bitte erst einmal Dein Buchstaben-Anhäufungen, bevor Du postest.

Du bist kein Anarchist sondern ein spammender Hohlkopf, der, sofern "echt", einen kulturellen Horizont besitzt der vom dosenbierspendierenden Streetworker bis zur geschnorrten Kippe reicht.

DenkMal
08.12.2010, 17:33
Du bist kein Anarchist sondern ein spammender Hohlkopf, der, sofern "echt", einen kulturellen Horizont besitzt der vom dosenbierspendierenden Streetworker bis zur geschnorrten Kippe reicht.

Weder trinke ich Alkohol, noch rauche ich.

kotzfisch
08.12.2010, 22:36
Solltest Du vielleicht.

Pescatore
09.12.2010, 06:28
Weder trinke ich Alkohol, noch rauche ich.

Das war eine Idee. Setz irgendeine Art von Gossenkultur ein, die dir gefällt, Haus besetzen, Wände beschmieren, Steine werfen, Blogs vollkritzeln, unartikuliert auf ANTIFA-Seiten schreiben etc.

mick31
09.12.2010, 09:49
Du solltest nicht so viele Märchenbücher lesen und vielleicht einmal vor die Tür gehen.

Eins darfst du mir glauben mein Freund, würdest du mir einmal gegenüberstehen und deinen Schwachsinn erzählen ich würde dich zu Brei schlagen.

DenkMal
09.12.2010, 14:44
Das war eine Idee. Setz irgendeine Art von Gossenkultur ein, die dir gefällt, Haus besetzen, Wände beschmieren, Steine werfen, Blogs vollkritzeln, unartikuliert auf ANTIFA-Seiten schreiben etc.

OK - dann nehme ich hausbesetzung, darin habe ich schon viele Erfahrungen sammeln können.

Dein Begriff "Gossenkultur" ist übrigens falsch, es heißt "Subkultur" und selbige ist unendlich wichtig, denn sie ist weltweit der nötige Sand im Getriebe von Schweinesystemen.

DenkMal
09.12.2010, 14:49
Eins darfst du mir glauben mein Freund, würdest du mir einmal gegenüberstehen und deinen Schwachsinn erzählen ich würde dich zu Brei schlagen.

Na, kannste Deinen Schaum mal wieder nicht halten :hihi:

Im übrigen glaube ich kaum, daß Du die dafür erforderlichen Fähigkeiten hast, mich "zu Brei zu schlagen". Das haben schon ganz andere versucht und es endete für sie ziemlich schlecht. Mach erst einmal 11 Jahre Kampfsport und dann kannst Du mir noch einmal drohen, Du Luftnummer.

Pescatore
09.12.2010, 20:42
OK - dann nehme ich hausbesetzung, darin habe ich schon viele Erfahrungen sammeln können.

Dein Begriff "Gossenkultur" ist übrigens falsch, es heißt "Subkultur" und selbige ist unendlich wichtig, denn sie ist weltweit der nötige Sand im Getriebe von Schweinesystemen.

Na gut, dann ist es eben "Sub"-Kultur in einem ungeheizten Haus Aldi-Cola zu saufen und zu nächtigen wie Steinzeitmenschen. Es ist trotzdem Gossenkultur, genausoein Dreck wie irgendwelche "Künstler" die mir erzählen wollen dass es ganz grosse und ganz wichtige Unterschiede zwischen irgendwelchen Schmierereien an fremden Hauswänden gibt.

latrop
09.12.2010, 21:07
Na, kannste Deinen Schaum mal wieder nicht halten :hihi:

Im übrigen glaube ich kaum, daß Du die dafür erforderlichen Fähigkeiten hast, mich "zu Brei zu schlagen". Das haben schon ganz andere versucht und es endete für sie ziemlich schlecht. Mach erst einmal 11 Jahre Kampfsport und dann kannst Du mir noch einmal drohen, Du Luftnummer.

Kannst du eigentlich auch noch was anderes, so wie einen Beruf ausüben, geistige Wissenschaften verstehen oder logisch denken ?

Ach ne, das wird beim Kampfsport ja alles raus geprügelt.

mick31
09.12.2010, 21:31
Na, kannste Deinen Schaum mal wieder nicht halten :hihi:

Im übrigen glaube ich kaum, daß Du die dafür erforderlichen Fähigkeiten hast, mich "zu Brei zu schlagen". Das haben schon ganz andere versucht und es endete für sie ziemlich schlecht. Mach erst einmal 11 Jahre Kampfsport und dann kannst Du mir noch einmal drohen, Du Luftnummer.

Wieder mal hast du Vollpfosten dich als Lügner entlarvt, oder wie geht es das du dir als Hartz 4 ler den Monatsbeitrag, die Ausrüstung, die Fahrten 3 mal pro Woche leisten kannst?
Außerdem kenn ich keinen der solange diszipliniert Sport macht und dann von Hartz4 lebt, die die das machen haben auch die Disziplin arbeiten zu gehen.

Also was jetzt?
Zig Jahre Hartz4??
Bruce Lee 2??

Ich denke du bist ein armseliges kleines Würstchen, hast schon 5 Jahre nicht mehr gevögelt und sitzt in deiner 1 Zimmer Assi Wohnung herum, deine einzige Freude ist es ander Leute zu provozieren, aber nur dann wenn du es schön anonym tun kannst du Vollpfeife.

Eigentlich bist du ein ganz ganz Armer Teufel, wenn du dich nicht wie ein Arschloch benhemen würdest könnte man Mitleid mit dir haben.

DenkMal
10.12.2010, 01:59
Na gut, dann ist es eben "Sub"-Kultur in einem ungeheizten Haus Aldi-Cola zu saufen und zu nächtigen wie Steinzeitmenschen. Es ist trotzdem Gossenkultur, genausoein Dreck wie irgendwelche "Künstler" die mir erzählen wollen dass es ganz grosse und ganz wichtige Unterschiede zwischen irgendwelchen Schmierereien an fremden Hauswänden gibt.

Gut, daß Du es ansprichst:

Graffiti ist z.B. internationale Kultur vom Feinsten. Sie stellt das, was Rechtsradikale als "unsere Kultur" (z.B. Riefenstahl) bezeichnen in den Schatten. Da Eigentum Diebstahl ist, gibt es auch keine "fremden" Wände, welche verschönt werden. Alles gehört allen in einer klassenlosen Gesellschaft.

DenkMal
10.12.2010, 02:42
... oder wie geht es das du dir als Hartz 4 ler den Monatsbeitrag, die Ausrüstung, die Fahrten 3 mal pro Woche leisten kannst? ...


Ich kann mir noch ganz andere Dinge leisten, Jungchen. Allerdings werde ich ganz sicher nicht in diesem Forum darüber berichten, wie das geht. Diese Tipps bekommen nur Antifaschisten.

Auf den Rest Deines hochintelligenten Beitrags gehe ich nicht ein, den kannst Du ja im Kindergarten diskutieren. Da paßt er niveaumäßig hin.

mick31
10.12.2010, 06:00
Ich kann mir noch ganz andere Dinge leisten, Jungchen. Allerdings werde ich ganz sicher nicht in diesem Forum darüber berichten, wie das geht. Diese Tipps bekommen nur Antifaschisten.

Auf den Rest Deines hochintelligenten Beitrags gehe ich nicht ein, den kannst Du ja im Kindergarten diskutieren. Da paßt er niveaumäßig hin.

Ne, ist schon klar du armes Würstchen du " Tipps von Antifaschisten" :hihi:

Du bist eine Pfeife wie sie im Buch steht.

Auser provozieren nichts aber auch gar nichts auf der Pfanne.

Pescatore
10.12.2010, 06:22
Gut, daß Du es ansprichst:

Graffiti ist z.B. internationale Kultur vom Feinsten. Sie stellt das, was Rechtsradikale als "unsere Kultur" (z.B. Riefenstahl) bezeichnen in den Schatten. Da Eigentum Diebstahl ist, gibt es auch keine "fremden" Wände, welche verschönt werden. Alles gehört allen in einer klassenlosen Gesellschaft.

Na gut, dann werde ich dem nächsten Schmierer einfach seine Drecksfarbe abnehmen, am besten auch noch sein Geld. Eigentum ist Diebstahl. Oder ihm seine Drecksfarbe in die Fresse schütten. Eine ganz neue Mischung aus Bodypainting und Aktionskunst.

Übrigens lustig wie du alle Vorurteile gegen die ANTIFA bestätigst. Aus propagandistischen Gründen wurde von der Rechten ein Zerrbild der Linken geschaffen und die gehirnamputierten Strassenschläger der ANTIFA halten dieses Zerrbild inzwischen für tatsächlich linkes Gedankengut und handeln danach.

DenkMal
10.12.2010, 16:23
Auser provozieren nichts aber auch gar nichts auf der Pfanne.

Deutsches Sprak schweres Sprak gelle?


Na gut, dann werde ich dem nächsten Schmierer einfach seine Drecksfarbe abnehmen, ...

Meinst Du, das schaffst Du?


... am besten auch noch sein Geld.

was denn für Geld?


Eigentum ist Diebstahl.

Genau, und der nächste Baumarkt mit Selbstbedienung :)) ist nicht weit


Oder ihm seine Drecksfarbe in die Fresse schütten.

Könnte es sein, daß Du beim Niederschreiben Deiner Gewaltphantasien eine Hand unter der Bettdecke hast?

Bräunie
10.12.2010, 16:52
Speziell die Grünen haben keine Kultur, sie werden lediglich von einer absurden Ideologie geleitet....

Natürlich haben die Grünen so etwas wie eine Kultur.

Birkenstock- Latschen, Bionade, der Einkauf beim ranzig riechenden Bio- Laden zu Apothekenpreisen, nur einmal täglich die Klospülung betätigen um Wasser zu sparen... irgendwie könnte man das doch alles auch als Kultur bezeichnen, meinst nicht?

Pescatore
10.12.2010, 17:34
Könnte es sein, daß Du beim Niederschreiben Deiner Gewaltphantasien eine Hand unter der Bettdecke hast?

Wer spritzt denn hier auf seine angebliche Kampfsportkraft ab?

Geld wird der Sprayer schon haben, von seiner Omi geklaut oder von Mutti heimlich zugesteckt wenn Papi es nicht sieht. Und die Sozialhilfebestimmungen kannten die Gossenkulturschaffenden immer recht genau, daher ja auch immer die berühmten zahlreichen Hunde der Punks.

DenkMal
10.12.2010, 23:44
... Oder ihm seine Drecksfarbe in die Fresse schütten.


Könnte es sein, daß Du beim Niederschreiben Deiner Gewaltphantasien eine Hand unter der Bettdecke hast?


Wer spritzt denn hier auf seine angebliche Kampfsportkraft ab?

Was bitte hat Kampfsport mit Deinen primitiven Gewaltphantasien zu tun?

Wenn Du schon keine Ahnung vom Kampfsport und den damit zusammenhängenden hohen ethischen und moralischen Wertesystem hast, dann mach Dich doch wenigstens nicht mit solchen Peinlichkeiten lächerlich.

Im übrigen geht es beim Kampfsport nicht um Kraft, sondern um Geist und Technik. Beides sicherlich Fremdworte für Dich.


Geld wird der Sprayer schon haben, von seiner Omi geklaut oder von Mutti heimlich zugesteckt wenn Papi es nicht sieht. Und die Sozialhilfebestimmungen kannten die Gossenkulturschaffenden immer recht genau, daher ja auch immer die berühmten zahlreichen Hunde der Punks.

Da es sich bei diesen Kunstschaffenden um erwerbsfähige Hilfebedürftige handelt, bekommen sie ALG II und nicht Sozialhilfe.
Also auch hier hast Du Null Ahnung, machst aber einen auf dicke Hose.

Und selbstverständlich machen sich clevere Stützeabgreifer juristisch schlau, damit sie nicht über den Tisch gezogen werden.

Die Hunde dienen zum Schutz vor mordlüsternen Neonazis des nachts, weil feige Naziverbrecher bevorzugt Schlafende überfallen und tot treten.

DenkMal
10.12.2010, 23:50
Natürlich haben die Grünen so etwas wie eine Kultur.

Birkenstock- Latschen, Bionade, der Einkauf beim ranzig riechenden Bio- Laden zu Apothekenpreisen, nur einmal täglich die Klospülung betätigen um Wasser zu sparen... irgendwie könnte man das doch alles auch als Kultur bezeichnen, meinst nicht?

Zu ihrer Kultur gehört es auch, den Waffenexporten an Kriegsverbrecher-Staaten (wie z.B. Israel) zuzustimmen oder der Einführung der kriminellen Hartz-IV-Regelungen zuzustimmen.

1389
11.12.2010, 00:01
...
dem damit zusammenhängenden hohen ethischen und moralischen Wertesystem
...


Eine linke Zecke redet von einem ethischen und moralischen Wertesystem :hihi:

Pescatore
11.12.2010, 11:56
Die Hunde dienen zum Schutz vor mordlüsternen Neonazis des nachts, weil feige Naziverbrecher bevorzugt Schlafende überfallen und tot treten.

Oh ja stimm, jetzt wo du es sagst, das kommt ja immer mal wieder vor. Und dass der Kampfsport viel mit Ährre zu tun hat erzählen mir die Nazischläger auch immer.

Das macht ja die Antifa zu einem so schönen, leicht lenkbaren Machtinstrument wie die hirnlosen Spontis und die SA früher. Viel Ährre, wenig Hirn. Ein paar dürfen dann sogar Minister werden, wenn sie brav waren.

DenkMal
11.12.2010, 13:20
Oh ja stimm, jetzt wo du es sagst, das kommt ja immer mal wieder vor. Und dass der Kampfsport viel mit Ährre zu tun hat erzählen mir die Nazischläger auch immer.

Das macht ja die Antifa zu einem so schönen, leicht lenkbaren Machtinstrument wie die hirnlosen Spontis und die SA früher. Viel Ährre, wenig Hirn. Ein paar dürfen dann sogar Minister werden, wenn sie brav waren.

Blödsinn von vorn bis hinten.

In der Geschichte wurden die meisten gravierenden Änderungen in den politischen Machtverhältnissen im Endergebnis über den Druck der Straße erreicht.

Und die Straße gehört derzeit nun einmal den Linken und der Antifa - das wird niemand bestreiten können.

Und damit das so bleibt, muß man in der Lage sein, sich effektiv und nachhaltig gegen die Gewalt der Neonazis zur Wehr zu setzen. Und gegen diese Form von Gewalt hilft nun einmal nicht das Werfen von Wattebäuschchen.

Alion
12.12.2010, 05:38
Denkmal bereitet uns die Freude zahlreiche hier formulierten Thesen zu bestätigen. Es ist fast ,als ob ein "lebendes Fossil" in einen Paläontologenkongress hereinplatzen würde, um sich vor den Augen der faszinierten und begeisterten Wissenschaftler selbst zu sezieren .

Es kann ja sein, daß er irgendwann mal gedacht hat, auf "dieser Lorbeer bzw auf diesem hart gelandeten "fliegenden" Gebetsteppich" ruht er sich aber wohl immer noch aus.:cool:

Für diese These fehlt jeder Beweis! Der konnte noch nie denken, nur hassen und am schlimmsten sich selbst. Haben wir hier keinen Psychologen der den mal therapieren könnte?


Alion

Alion
12.12.2010, 05:42
Du bist kein Anarchist sondern ein spammender Hohlkopf, der, sofern "echt", einen kulturellen Horizont besitzt der vom dosenbierspendierenden Streetworker bis zur geschnorrten Kippe reicht.

Diese Einschätzung dürfte es schon eher treffen.

Alion

Alion
12.12.2010, 05:43
Weder trinke ich Alkohol, noch rauche ich.

Na wenigstens hast Du den spamenden Hohlkopf nicht bestritten, was dann schon sehr nahe an der Wahrheit sein muß!

Bitte Admins habt Mitleid und sperrt den Spinner endlich permanent.


Alion

Pescatore
12.12.2010, 18:36
Blödsinn von vorn bis hinten.

In der Geschichte wurden die meisten gravierenden Änderungen in den politischen Machtverhältnissen im Endergebnis über den Druck der Straße erreicht.

Und die Straße gehört derzeit nun einmal den Linken und der Antifa - das wird niemand bestreiten können.

Und damit das so bleibt, muß man in der Lage sein, sich effektiv und nachhaltig gegen die Gewalt der Neonazis zur Wehr zu setzen. Und gegen diese Form von Gewalt hilft nun einmal nicht das Werfen von Wattebäuschchen.

"Druck von der Strasse", jaja. Wolkenkuckuksheim eines politisch und geschichtlich unorientierten Spammers.

DenkMal
13.12.2010, 00:56
In der Geschichte wurden die meisten gravierenden Änderungen in den politischen Machtverhältnissen im Endergebnis über den Druck der Straße erreicht.

Und die Straße gehört derzeit nun einmal den Linken und der Antifa - das wird niemand bestreiten können.

Und damit das so bleibt, muß man in der Lage sein, sich effektiv und nachhaltig gegen die Gewalt der Neonazis zur Wehr zu setzen. Und gegen diese Form von Gewalt hilft nun einmal nicht das Werfen von Wattebäuschchen.


"Druck von der Strasse", jaja. Wolkenkuckuksheim eines politisch und geschichtlich unorientierten Spammers.

Jaja, die Wahrheit tut Dir weh, gelle?

Ajax
15.12.2010, 12:53
In der Geschichte wurden die meisten gravierenden Änderungen in den politischen Machtverhältnissen im Endergebnis über den Druck der Straße erreicht.

An deiner Stelle würde ich mal ein Geschichtsbuch aufschlagen, falls du sowas überhaupt besitzt.



Und die Straße gehört derzeit nun einmal den Linken und der Antifa - das wird niemand bestreiten können.

Das hättest du wohl gern. Ihr seid Witzfiguren, mehr nicht. Keiner nimmt euch ernst.

DenkMal
15.12.2010, 16:06
In der Geschichte wurden die meisten gravierenden Änderungen in den politischen Machtverhältnissen im Endergebnis über den Druck der Straße erreicht.


An deiner Stelle würde ich mal ein Geschichtsbuch aufschlagen, falls du sowas überhaupt besitzt.

Worunter soll ich denn nachschauen:

französische Revolution, Zusammenbruch des DDR-Regimes/Fall der Mauer ?


Und die Straße gehört derzeit nun einmal den Linken und der Antifa - das wird niemand bestreiten können.


Das hättest du wohl gern. Ihr seid Witzfiguren, mehr nicht. Keiner nimmt euch ernst.

Es geht nicht danach, was ich gerne hätte, sondern wie die Welt da draußen vor Deiner Tür und außerhalb Deine PC-Sessels (aus dem Du Dich vermtl. selten erhebst, allenfalls, um auf Klo zu gehen) in der Realität aussieht.

Angesichts der Bullenaufgebote, mit denen die Neonaziverbrecher vor uns regelmäßig geschützt werden, scheinen die maßgeblichen Stellen uns sehr ernst zu nehmen.

Du und Deinesgleichen sind unmaßgeblich - wen Ihr ernst nehmt oder nicht interessiert niemanden.

D-Moll
15.12.2010, 17:10
Grüne und Rote die Antideutschen in Person . Die Cholera und Pest für unser Land.