PDA

Vollständige Version anzeigen : Wo fickst Du hin?



Krabat
01.06.2005, 12:11
http://www.theperser.com/assets/multimedia/schlagerei7.wmv

Zu gut, um es einem Forum allein zu überlassen...

Speziell für unsere Mädels. ;)

Danield
01.06.2005, 12:49
~_?.

Krabat
01.06.2005, 17:11
Er spielt Disco ...

discipulus
01.06.2005, 17:17
würde ja drüber lachen wenn ich nicht wüsste das es bei denen leider teilweise wirklich so ist ;(

Prediger
01.06.2005, 18:14
http://www.theperser.com/assets/multimedia/schlagerei7.wmv

Zu gut, um es einem Forum allein zu überlassen...

Speziell für unsere Mädels. ;)
Das ist Partnerschaftstraining bei Türken...

Wahrscheinlich wurde ihm die Übung in einem Eheratgeber empfohlen, der ihm vom lokalen Imam überreicht wurde...

Gruß vom Prediger

Krabat
01.06.2005, 20:04
würde ja drüber lachen wenn ich nicht wüsste das es bei denen leider teilweise wirklich so ist ;(

Also mir blieb das Lachen im Hals stecken, obwohl es schon komisch ist, wie sich hier einer im Internet produziert. Die ganze Seite muß man sich mal anschauen. Da gibts noch mehr.

Aber der Clip hat mich sofort an Taxi Driver mit Robert De Niro erinnert. Da hat auch einer zu Hause seine Handlungen geübt. Verrückt irgendwie.

JeanBatten
01.06.2005, 20:18
Mir wäre ein Persianer ohnehin lieber...

Krabat
01.06.2005, 20:25
Der hat zu mindestens Stil, was man von diesem ekelhaften Proleten nicht behaupten kann.

Krabat
01.06.2005, 20:28
Aber er liebt sich:

http://www.theperser.com/html/vigen_party.html

Deutschland muß deutsch bleiben!

Roter Prolet
01.06.2005, 20:33
@ Topic

öh..nach links und nach dem dritten Kreisverkehr in die 4. Ausfahrt? :2faces:

Der Patriot
01.06.2005, 20:45
Beweist wieder einmal welche Rasse die überlegene ist... :cool:

-=Ask3r=-
01.06.2005, 20:55
Langweiliges Movie von einem Arier :D

Krabat
01.06.2005, 21:00
Das ist sicher kein Arier! Das ist ein Türke in Aktion.

-=Ask3r=-
01.06.2005, 21:01
Das ist sicher kein Arier! Das ist ein Türke in Aktion.

Das ist ein Perser! Schau dir mal den Link genauer an. "theperser"

Krabat
01.06.2005, 21:18
Sicher, er ist Perser, sagt er. Aber vom Denken her ist es einfach ein Moslem.

Er könnte auch Türke sein. Die Moslems sind halt so wie er: macho und selbstverliebt und frauenschlagend. Schau Dir die anderen Clips nur an, dann weißt Du, was ich nicht mag.

@moonwitch?

Ich vermisse Deine Islamverteidigung. Du möchtest doch den Zuzug solcher Menschen.

Roter Prolet
01.06.2005, 21:20
@moonwitch?

Ich vermisse Deine Islamverteidigung. Du möchtest doch den Zuzug solcher Menschen.

Kannst du überhaupt ihre angebliche Sympathie zum Islam beweisen, hm?

Krabat
01.06.2005, 21:21
Belege per PN!

Roter Prolet
01.06.2005, 21:28
Belege per PN!
Nein, nicht per PN!

Du hast es jetzt angeredet, also beleg mal die angebliche Symphatie Moonwitch zum Islam.

Oder war das jetzt wieder ne leere Blase?

JeanBatten
01.06.2005, 21:33
Ganz "entzückend" finde ich die "theperser-movies" mit den Titeln "Ehebett" sowie "betrogen" ...

Man sieht "the perser" direkt an, wie er diese Rolle authentisch spielt! Wow, sicherlich gibt's dafür mindestens eine Nominierung (die beste männliche Hauptrolle) für den "Golden Umma" oder den "Osama"!

Krabat
01.06.2005, 21:35
@ Amboss

Ich geh jetzt nicht auf Quellensuche, falls Du das erwartest. Moonwitch betont immer die Friedlichkeit des Islam und blendet dabei aus, was tagtäglich passiert. Gewalt gegen Frauen ist im Islam stärker verbreitet als im Christentum. Und das hat seine Ursache. Sie möchte es einfach nicht sehen.

Deutsche Frauen, die den Islam verteidigen, sind für mich sexuell verhaltensgestört. Aber manche fügen sich ja gerne der harten Hand.

karl martell
01.06.2005, 21:39
Das ist ein Perser! Schau dir mal den Link genauer an. "theperser"

Der Schwarzkopf soll Arier sein?

----

discipulus
01.06.2005, 21:54
Da ist es auch sehr verbreitet. Diese Egrenmorde kommen sehr viel bei Perser vor. Also das Schlagen der Frau auf jeden Fall auch.

Vietminh
01.06.2005, 21:56
Und wenn ein Deutscher seine Frau schlägt, hat das was mit dem Christentum zu tun? Oder muss man da differenzieren?

discipulus
01.06.2005, 21:59
Deutscher der seine Frau schlägt = Muslime der seine Frau schlägt = SCHWEIN

Da gibts keine Unterschiede!

Vietminh
01.06.2005, 22:00
Deutscher der seine Frau schlägt = Muslime der seine Frau schlägt = SCHWEIN

Da gibts keine Unterschiede!

Genau so sehe ich das auch!

Krabat
01.06.2005, 22:05
Die Herren sollten sich informieren. Männliche Gewalt ist in muslimische Ehen häufiger. Sie brauchen bestimmt Google-Links?

Vietminh
01.06.2005, 22:16
Die Herren sollten sich informieren. Männliche Gewalt ist in muslimische Ehen häufiger. Sie brauchen bestimmt Google-Links?

Kann man das auf das Chrsitentum beziehen, wenn ein Christ seine Frau schlägt, ja oder nein?
Glaubst Du etwa jede Frau meldet das der Polizei, wenn sie geschlagen wird?
Deine "Quellen" kannst du für daher dich behalten. Aber wenn Du dich besser fühlst, dann gib her :).

Im Übrigen gehen mir langsam die Hetz-Threads von pseudo-Kreuzrittern auf die Nerven :). Wie viel Misstrauen muss man gegenüber seiner eigenen Religion haben, wenn man nichts anderes macht, als andauernd gegen andere Religionen zu hetzen?

discipulus
01.06.2005, 22:20
Das geschlage und die Ehrenmorde haben rein garnichts mit der Relegion zu tun!
Ganz einfaches Beispiel:
Die Türken sind alle Moslems aber die Ehrenmorde kommen fast nur bei anatolischen Familien vor.

Komisch gibt es da etwa solche und solche Moslems?

Soll heissen es hängt von der Region ab aus der man kommt und den Traditionen die da herrschen.

Krabat
01.06.2005, 22:25
Glaubst Du etwa jede Frau meldet das der Polizei, wenn sie geschlagen wird?


Muslimas in Deutschland melden noch nicht mal, wenn sie vergewaltigt wurden. Dann sind sie nämlich wertlos für die Familie. Sie lassen sich zunähen, wenns geht. Alles eine Frage der Ehre (des Mannes).

Krabat
01.06.2005, 22:26
Das geschlage und die Ehrenmorde haben rein garnichts mit der Relegion zu tun!

Träum weiter.

Vietminh
01.06.2005, 22:26
Muslimas in Deutschland melden noch nicht mal, wenn sie vergewaltigt wurden. Dann sind sie nämlich wertlos für die Familie. Sie lassen sich zunähen, wenns geht. Alles eine Frage der Ehre (des Mannes).

Und deutsche Frauen gehen dann zur Polizei? Gott sei Dank pauschalisierst Du nicht :D.Und jetzt beantworte meien Frage, schkägt ein Europäer seine Frau, Christentum, ja oder nein?

discipulus
01.06.2005, 22:31
Träum weiter.
Ich glaube nicht.

Ach ja wie schön man doch alles mit Relegion verbrähmen kann!

Heinrich_Kraemer
01.06.2005, 22:50
Grüß Gott,

ein sehr schönes Beispiel der mülldiekülti Bereicherung, die Absurdistan so unbedingt notwendig hat. Schönes Beispiel der erfolgreichen Ausländerintegration in Absurdistan. :rofl:

Besonders witzig ist dann aber die Kritik dieses Orientalen an der verklemmten Sexualmoral der deutschen Frauen, auf seiner HP. Deutsche Frauen sollten doch für jedermann jederzeit die Beine breit machen, auf Befehl. :rofl: Guta süßa deutscha Flittscha. :rofl:

Viele Grüße

basti
01.06.2005, 23:36
http://www.theperser.com/html/save_the_clips.html

ob er sich gedanken um den möglichen hohen traffic gemacht hat?

ladet ein bisschen herunter, wozu sind die clips sonst gut? :))

-=Ask3r=-
02.06.2005, 12:43
Der Schwarzkopf soll Arier sein?

----

Ja, der Iran ist doch das Land der Arier. Und Maziar Vahdat wie "theperser" in Wirklichkeit heißt, ist in Teheran geboren! :P

Statement (http://www.theperser.com/html/bad_things.html)

karl martell
02.06.2005, 12:52
Ja, der Iran ist doch das Land der Arier. Und Maziar Vahdat wie "theperser" in Wirklichkeit heißt, ist in Teheran geboren! :P

Statement (http://www.theperser.com/html/bad_things.html)



Arier, das ich nicht lache - das ist ein historischer Begriff, das Reich der Arier existiert längst nicht mehr, schlimm, wenn sich Abkömmlinge ganz anderer Rassen heute als solche bezeichnen.

Wenn sich jemand als 'Arier' bezeichnet, der aussieht, als ob er von einem mongolischen Nomaden abstammt, dann ist nichts mehr hinzuzufügen - denn es ist schon eine Frechheit gegenüber echten Nachfahren von Ariern, die mit natürlichen Anlagen für das Blondhaar und den nordischen Typus ausgestattet sind, daß sich diese mit solchen Subjekten auf eine Stufe stellen sollten - aber gut, von mir aus kann sich jeder Piefke als Arier bezeichnen, das erzeugt bei mir nur ein müdes Lächeln.


---

sunbeam
02.06.2005, 13:00
Ich verstehe diesen Thread nicht? Welchen Sinn verfolgt er? "Wo fickst Du hin", welch` dumme Frage!

-=Ask3r=-
02.06.2005, 13:11
Arier, das ich nicht lache - das ist ein historischer Begriff, das Reich der Arier existiert längst nicht mehr, schlimm, wenn sich Abkömmlinge ganz anderer Rassen heute als solche bezeichnen.

Wenn sich jemand als 'Arier' bezeichnet, der aussieht, als ob er von einem mongolischen Nomaden abstammt, dann ist nichts mehr hinzuzufügen - denn es ist schon eine Frechheit gegenüber echten Nachfahren von Ariern, die mit natürlichen Anlagen für das Blondhaar und den nordischen Typus ausgestattet sind, daß sich diese mit solchen Subjekten auf eine Stufe stellen sollten - aber gut, von mir aus kann sich jeder Piefke als Arier bezeichnen, das erzeugt bei mir nur ein müdes Lächeln.


---

Ein Arier muss blondes Haar wie Hitler haben! :))

karl martell
02.06.2005, 13:12
Ein Arier muss blondes Haar wie Hitler haben! :))

Das Hitler kein Arier war, ist doch allen klar.

Hitler war eher dinarisch, hatte einen orientalischen Einschlag, deswegen auch sein degnerierter Charakter, das gleiche gilt übrigens für Goebbels, Hess und viele andere Nazi-Größen.


---

krisby666
02.06.2005, 13:15
"welchen sinn hat dieser thread?"

denselben wie ungefähr 20 andere threads auch... türke haut frau. türke passt nicht deutschland. türke ist moslem. moslem passt nicht nach deutschland. moslem ist feind von deutschem. deutscher ist christ. christ ist feind von moslem. moslem ist islam. islam ist schlimm...

sunbeam
02.06.2005, 13:17
"welchen sinn hat dieser thread?"

denselben wie ungefähr 20 andere threads auch... türke haut frau. türke passt nicht deutschland. türke ist moslem. moslem passt nicht nach deutschland. moslem ist feind von deutschem. deutscher ist christ. christ ist feind von moslem. moslem ist islam. islam ist schlimm...

Stimmt, jedoch haben die von Dir erähnten Thread wenigstens den Charakter von aktuellen gesellschaftlichen Fragen, wohingegen die Frage nach dem Ort des Fickens nicht gerade sehr logisch ist.

Krabat
02.06.2005, 13:19
"welchen sinn hat dieser thread?"

denselben wie ungefähr 20 andere threads auch... türke haut frau. türke passt nicht deutschland. türke ist moslem. moslem passt nicht nach deutschland. moslem ist feind von deutschem. deutscher ist christ. christ ist feind von moslem. moslem ist islam. islam ist schlimm...

-=Ask3r=-
02.06.2005, 13:19
Das Hitler kein Arier war, ist doch allen klar.

Hitler war eher dinarisch, hatte einen orientalischen Einschlag, deswegen auch sein degnerierter Charakter, das gleiche gilt übrigens für Goebbels, Hess und viele andere Nazi-Größen.


---

War Hitler ein Türke?
:lach:

Krabat
02.06.2005, 13:20
Stimmt, jedoch haben die von Dir erähnten Thread wenigstens den Charakter von aktuellen gesellschaftlichen Fragen, wohingegen die Frage nach dem Ort des Fickens nicht gerade sehr logisch ist.

Wie glaubst Du denn komme ich auf den Threadtitel?

sunbeam
02.06.2005, 13:21
Wie glaubst Du denn komme ich auf den Threadtitel?

Wegen Deiner illegalen Einnahme von verschreibungspflichtigen Psychopharmaka?

Leyla
02.06.2005, 13:24
Kannst du überhaupt ihre angebliche Sympathie zum Islam beweisen, hm?Du weißt doch: die atheistische Position wird hier nicht akzeptiert.

Entweder bist Du für die Mullahs oder für die abendländischen Möchtegern-Kreuzritter. So wie Schorsch Dabbeljuh es gesagt hat: "Wer nicht für uns ist, ist für DIE".

Deine Kritik am Irrationalismus aller Religionen ist nicht statthaft. So etwas gehört sich hier nicht!

Der Monotheismus ist nicht etwa grundsätzlich patriarchal - er wurde nur von Mohammed so ausgelegt. Das Christentum dagegen ist frauenfreundlich und hat im Mittelalter sogar für die Hexen gesorgt - keine von ihnen musste frieren; sie haben es alle schön warm gehabt!

karl martell
02.06.2005, 13:26
War Hitler ein Türke?
:lach:


Seit wann sind Nationalitäten mit ethnischen Merkmalen identisch?

Dinarische und orientalische Einschläge findet man in ganz Mitteleuropa, Hitler war kein Arier, ebenso Goebbels und Hess, die Physiognomie dieser Leute sagte schon alles über ihren entarteten Charakter aus, umso schlimmer, daß sich die Deutschen diese nicht-arischen Führer wählten, die sie letztendlich in den Untergang führten.

Anders bei Adenauer oder Erhardt, die arisch waren und Deutschland nutzten, Stalin war auch kein Arier und umso entarteter - es ist immer ein Problem, wenn sich ein Volk Führer wählt, die nicht ihrem Rassekreis entsprechen und somit im Kern eine fremde Macht verkörpern.

----

Krabat
02.06.2005, 13:34
Wegen Deiner illegalen Einnahme von verschreibungspflichtigen Psychopharmaka?

Hast das Video also gar nicht gesehen, das habe ich mir gedacht. Bitte müll diesen Thread nicht zu, Du Prolet.

sunbeam
02.06.2005, 13:36
Hast das Video also gar nicht gesehen, das habe ich mir gedacht. Bitte müll diesen Thread nicht zu, Du Prolet.

Prolet? Du kleiner Plebejer..... :2faces:

Krabat
02.06.2005, 13:37
Der Monotheismus ist nicht etwa grundsätzlich patriarchal - er wurde nur von Mohammed so ausgelegt. Das Christentum dagegen ist frauenfreundlich und hat im Mittelalter sogar für die Hexen gesorgt - keine von ihnen musste frieren; sie haben es alle schön warm gehabt!

Billige Polemik. Nach der Behandlung durch diesen Menschen schreibst Du anders. Manche Menschen müssen halt erst fühlen, um zu begreifen.

Krabat
02.06.2005, 13:39
Prolet? Du kleiner Plebejer..... :2faces:

Muß das sein? Der Thread ist ernst. Ich laß ihn mir nicht zumüllen. Bitte Beiträge zum Thema oder ab die Post!

Leyla
02.06.2005, 13:39
War Hitler ein Türke?
:lach:Hast Du das immer noch nicht kapiert?

Für eine gewisse Klientel hier im Forum ist jeder, den sie nicht mögen oder für den sie sich schämen, ein Ausländer.

Warum? - Weil unliebsame Personen grundsätzlich nicht deutsch sein können.

Loggisch, odder?

sunbeam
02.06.2005, 13:41
Muß das sein? Der Thread ist ernst. Ich laß ihn mir nicht zumüllen. Bitte Beiträge zum Thema oder ab die Post!

Sorry Schatz, ich respektire Deine kleine sexuelle Spielwiese, ich verkrümel mich!

Krabat
02.06.2005, 13:43
Sorry Schatz, ich respektire Deine kleine sexuelle Spielwiese, ich verkrümel mich!

Langsam reichts mir mit Deinem ewigen Dreckpostings. Frechheit.

sunbeam
02.06.2005, 13:49
Langsam reichts mir mit Deinem ewigen Dreckpostings. Frechheit.

Sei nicht böse auf mich, wenn Du heute Abend nach Hause kommst koche ich leckeren Schoko-Pudding zur Versöhnung, o.k. Schatz?

Krabat
02.06.2005, 13:56
Sei nicht böse auf mich, wenn Du heute Abend nach Hause kommst koche ich leckeren Schoko-Pudding zur Versöhnung, o.k. Schatz?

Ich hab das jetzt mal gemeldet. Sunbeam hat außer Spam keinen inhaltlichen Beitrag geschrieben. Da braucht man keine Threads mehr eröffnen, wenn sie von irgendwelchen Spinnern zugemüllt werden. Laßt den Typen seine Onanierfraktion gründen, dann braucht er andere User nicht dauernd anschwulen. Is ja Kindergarten.- X(

-=Ask3r=-
02.06.2005, 13:58
Hast Du das immer noch nicht kapiert?

Für eine gewisse Klientel hier im Forum ist jeder, den sie nicht mögen oder für den sie sich schämen, ein Ausländer.

Warum? - Weil unliebsame Personen grundsätzlich nicht deutsch sein können.

Loggisch, odder?

Wie konnte ein schwarzköpfiger Ausländer bloß eine reine Arierin heiraten? :motz:

sunbeam
02.06.2005, 14:00
Ich hab das jetzt mal gemeldet. Sunbeam hat außer Spam keinen inhaltlichen Beitrag geschrieben. Da braucht man keine Threads mehr eröffnen, wenn sie von irgendwelchen Spinnern zugemüllt werden. Laßt den Typen seine Onanierfraktion gründen, dann braucht er andere User nicht dauernd anschwulen. Is ja Kindergarten.- X(

So, Schatz, Du hast Dich soeben um einen leckeren und mit Liebe zubereiteten Puding gebracht... :2faces:

Leyla
02.06.2005, 16:27
Billige Polemik. Nach der Behandlung durch diesen Menschen schreibst Du anders. Manche Menschen müssen halt erst fühlen, um zu begreifen.Sorry, aber Du hättest damit rechnen müssen, dass viele das Video aus technischen Gründen nicht anschauen können. Leider hattest Du nicht geschrieben, was darauf zu sehen ist.

Ich habe hier nur auf bekannte Unterstellungen gegenüber nicht-religiösen Usern reagiert, die generell gegen Irrationalismus und Macho-Gehabe eingestellt sind - und sich weigern, die Kritik auf einen bestimmten Kulturkreis zu beschränken.

obwohlschon
02.06.2005, 16:51
Ich habe das Video nun gesehen. Krabat hat sie irgendwie nicht mehr alle.

sunbeam
02.06.2005, 17:02
Ich habe das Video nun gesehen. Krabat hat sie irgendwie nicht mehr alle.

Tja....... :rolleyes: Ich sag`s ja, krank!!!

Roter Prolet
02.06.2005, 17:57
http://www.theperser.com/assets/multimedia/schlagerei7.wmv




Ich nehme an, der Möchte-Gern-Hakan* ist jedenfalls nicht Krabat...oder?


* Eine der vielen (hausüchtigen) Schlüpfrollen von "Was guckst du?"-Held Kaya.

Krabat
02.06.2005, 18:09
Ich nehme an, der Möchte-Gern-Hakan* ist jedenfalls nicht Krabat...oder?


Sicher nicht. Als Deutscher habe ich Kultur. Ich habe noch nie eine Frau geschlagen,

Roter Prolet
02.06.2005, 18:12
Sicher nicht. Als Deutscher habe ich Kultur. Ich habe noch nie eine Frau geschlagen,

Ach, haben dann Nicht-Deutsche keine Kultur? :rolleyes:

Krabat
02.06.2005, 18:14
Sie haben eine andere.

Heinrich_Kraemer
02.06.2005, 20:21
Grüß Gott,

es ist ja beeindruckend, daß es hier auch noch Leute gibt, die das befürworten: Machogehabe, Gewalt gegen Frauen -hier nur gespielt-, Deklassierung von Frauen, Frauen als willig zu seiende Schlampen die auf Befehl die Beine breit zu machen haben, vgl. HP. Da schreit keine Feministin. Die beschäftigen sich lieber mit Sachen wie: Es heißt nicht Rednerpult sondern Redner- und Rednerinnenpult. Männliche Diskriminierung! :rofl:

Tja, die mülldiekültibesoffenen Gutmenschen befürworten es wohl solange, sofern nicht schon ganz verdummt, bis diese die Konsequenzen am eigenen Leib zu spüren bekommen. :rofl:

Zu den Schwaflern und Schwätzern über Religionen: Solange Sie keine Ahnung davon haben, was die Unterschiede zwischen diesen sind, wie das auf die Handlungen durchschlägt usw. sollten Sie den Mund halten und die Augen offen halten. Eine sachliche Diskussion ist, in dem Strang Islam/ Kategorie Außenpolitik, möglich, die ich gerne bestreite.

Viele Grüße

Heinrich_Kraemer
02.06.2005, 20:26
Ich habe das Video nun gesehen. Krabat hat sie irgendwie nicht mehr alle.

Ich denke eher, daß der Orientale nicht mehr alle hat. Oder ist das irgendwie supi mülldiekülti Bereicherung, an der wir Deutsche uns zu orientieren haben? Ist das zu tolerieren?

MarekD
03.06.2005, 18:40
Arier, das ich nicht lache - das ist ein historischer Begriff, das Reich der Arier existiert längst nicht mehr, schlimm, wenn sich Abkömmlinge ganz anderer Rassen heute als solche bezeichnen.

Wenn sich jemand als 'Arier' bezeichnet, der aussieht, als ob er von einem mongolischen Nomaden abstammt, dann ist nichts mehr hinzuzufügen - denn es ist schon eine Frechheit gegenüber echten Nachfahren von Ariern, die mit natürlichen Anlagen für das Blondhaar und den nordischen Typus ausgestattet sind, daß sich diese mit solchen Subjekten auf eine Stufe stellen sollten - aber gut, von mir aus kann sich jeder Piefke als Arier bezeichnen, das erzeugt bei mir nur ein müdes Lächeln.


---

Piefke??? Werden so nicht in Österreich die deutschen bezeichnet?

Naja, um es nochmal klar zu stellen: Im Iran leben die Nachfahren der echten Arier. Da der Iran allerdings kein Nationalstaat ist, leben dort auch noch die Nachfahren anderer Rassen.

Einen Iraner oder auch Perser solltest du niemals mit einem Türken vergleichen. Das ist so ziemlich die schlimmste Beleidigung für einen Perser. Fast noch schlimmer als ihn oder sie als Afghanen zu bezeichnen. Das sind da unten nämlich ganz große Nationalisten.

Du kannst auch die Sprache des Iran (mehrheitlich farsi) nicht mit türkisch oder arabisch vergleichen. Die Perser selber bezeichnen farsi als französisch des Ostens und einige Lehnwörter wie "merci" sind auch in ihre Sprache eingeflossen. Arabische Einflüsse sind nicht zu leugnen, doch bezeichnen viele national orientierte Perser dies als minderwertige Sprache. Türken werden gelegentlich als räuberische Nomaden bezeichnet usw...

Merkwürdig allerdings, daß die Religionspolizei in Theran mehrheitlich aus Türken besteht. :rolleyes:

Noch etwas: Den Islam sehen die Perser auch mehrheitlich als eine aufgezwungene Religion. Persien als eine der frühesten Hochkulturen (schaut euch mal Persepolis an!) hat auch eigene Religionen hervorgebracht. Der Glauben an die Lehren des Zarathustra durchlebt in höheren Kreisen der persischen Gesellschaft momentan eine Wiedergeburt.

Übrigens war es ein persischer Arzt, der als erster den menschlichen Körper öffnete! Ibn Sina oder Avicenna. Doch das nur am Rande.

Also nicht wirklich ein Nomadenvolk ohne Kultur und Werte.

Die Beiträge auf der Seite von "The Perser" finde ich allerdings auch gelinde gesagt etwas merkwürdig.

Der Patriot
03.06.2005, 19:00
Piefke??? Werden so nicht in Österreich die deutschen bezeichnet?

Naja, um es nochmal klar zu stellen: Im Iran leben die Nachfahren der echten Arier. Da der Iran allerdings kein Nationalstaat ist, leben dort auch noch die Nachfahren anderer Rassen.

Ja. So nennen wir die deutschen BRD-Bürger.

Und wieder Ja. Die Perser sind Nachfahren der Arier, aber auch einige indische Völker (Indien ist ein Vielvölkerstaat, aber das weiß von den Leuten hier sogut wie keiner). Die Perser stellen die Hälfte der Iranischen Bevölkerung.


Einen Iraner oder auch Perser solltest du niemals mit einem Türken vergleichen. Das ist so ziemlich die schlimmste Beleidigung für einen Perser. Fast noch schlimmer als ihn oder sie als Afghanen zu bezeichnen. Das sind da unten nämlich ganz große Nationalisten.

Du kannst auch die Sprache des Iran (mehrheitlich farsi) nicht mit türkisch oder arabisch vergleichen. Die Perser selber bezeichnen farsi als französisch des Ostens und einige Lehnwörter wie "merci" sind auch in ihre Sprache eingeflossen. Arabische Einflüsse sind nicht zu leugnen, doch bezeichnen viele national orientierte Perser dies als minderwertige Sprache. Türken werden gelegentlich als räuberische Nomaden bezeichnet usw...

Farsi ist eine Indogermanische Sparche. Also mit unseren verwant. Arabisch ist eine semitische Sprache und türkisch eine altaiische.


Merkwürdig allerdings, daß die Religionspolizei in Theran mehrheitlich aus Türken besteht. :rolleyes:

Echt? Man erfährt immer wieder neues.


Noch etwas: Den Islam sehen die Perser auch mehrheitlich als eine aufgezwungene Religion. Persien als eine der frühesten Hochkulturen (schaut euch mal Persepolis an!) hat auch eigene Religionen hervorgebracht. Der Glauben an die Lehren des Zarathustra durchlebt in höheren Kreisen der persischen Gesellschaft momentan eine Wiedergeburt.

Ich weiß das es in der Türkei mitlerweile mehr fanatische Moslems gibt das im Iran (und in der Türkei sind das nicht wirklich viele, und die mesiten leben mitlerweile in Westeuropa weil man hier als Auslander tun darf was man will). Weil die Mullahs den Islam mit Überstapaziert haben mit ihrer politischen Auslegung zum eigennutz ( :)) ).


Übrigens war es ein persischer Arzt, der als erster den menschlichen Körper öffnete! Ibn Sina oder Avicenna. Doch das nur am Rande.

Also nicht wirklich ein Nomadenvolk ohne Kultur und Werte.

Die Beiträge auf der Seite von "The Perser" finde ich allerdings auch gelinde gesagt etwas merkwürdig.

Das ist mit Sicherheit ein Türke, das merkt man an der Sprache.

Aber in dieser kranken Multikultigesellschaft muss einfach alles "exotisch" sein, woher es kommt ist egal.

Der Patriot
04.06.2005, 16:48
Ich finde den Typen krank.