PDA

Vollständige Version anzeigen : Erdogan: Strafverfolgung für US-Diplomaten



Durkheim
03.12.2010, 16:36
Cablegate wird für einige US-Diplomaten ein juristisches Nachspiel haben. Erdogan wird in den diplomatischen Dokumenten vorgeworfen, er wäre korrupt und würde mehrere Konten im Ausland betreiben. Dies hat Erdogan vehement betritten und sich verwundert darüber geäussert, wie man darauf komme. Nun möchte er juristische Schritte und Untersuchung wegen Verleumdung einleiten. Zwar hat sich die US-Regierung deswegen dediziert entschuldigt, aber es reicht Erdogan nicht. Damit wäre die Sache nicht aus der Welt zu schaffen.

http://derstandard.at/1289609332916/Tuerkei-nach-Cablegate-Erdogan-Strafverfolgung-fuer-US-Diplomaten

Erdogan: Strafverfolgung für US-Diplomaten

Türkischer Regierungschef erwägt gerichtliche Schritte

Istanbul - Der türkische Regierungschef Recep Tayyip Erdogan reagiert zunehmend gereizt auf die Wikileaks-Enthüllungen und erwägt nun gerichtliche Schritte. Ihm reiche eine Entschuldigung der US-Regierung für die von Wikileaks veröffentlichten kritischen Analysen zur Türkei nicht mehr aus, hieß es in den türkischen Medien am Donnerstag.

Erdogan fordere eine Strafverfolgung von US-Diplomaten, die in ihren Berichten über angebliche Konten des Politikers in der Schweiz geschrieben hatten. Erdogan berate sich mit dem türkischen Justizministerium. Dies wurde als politisches Signal verstanden, auch wenn Aussichten auf eine Anklage verschwindend gering seien.

Erdogan hatte am Vortag erklärt, die Berichte der US-Botschaft in Ankara über ihn und die Politik seiner Regierung seien voller Lügen und Fehlinterpretationen. Er bestritt insbesondere, Geld auf Konten in der Schweiz zu haben.
...
Mal sehen, was bei der Sache rauskommt und wie die US-Botschafter auf die Sache mit den Schweizer Konten gekommen sind bzw. woher diese Informationen stammen.

kotzfisch
04.12.2010, 22:57
Erdogan ist ein Schawihn!

JensVandeBeek
04.12.2010, 23:03
Erdogan ist ein Schawihn!

Würdest du dich nicht wehren, wenn man versucht dir etwas zu unterstellen ?

steffel
04.12.2010, 23:05
Cablegate wird für einige US-Diplomaten ein juristisches Nachspiel haben. Erdogan wird in den diplomatischen Dokumenten vorgeworfen, er wäre korrupt und würde mehrere Konten im Ausland betreiben. Dies hat Erdogan vehement betritten und sich verwundert darüber geäussert, wie man darauf komme. Nun möchte er juristische Schritte und Untersuchung wegen Verleumdung einleiten. Zwar hat sich die US-Regierung deswegen dediziert entschuldigt, aber es reicht Erdogan nicht. Damit wäre die Sache nicht aus der Welt zu schaffen.

http://derstandard.at/1289609332916/Tuerkei-nach-Cablegate-Erdogan-Strafverfolgung-fuer-US-Diplomaten

Mal sehen, was bei der Sache rauskommt und wie die US-Botschafter auf die Sache mit den Schweizer Konten gekommen sind bzw. woher diese Informationen stammen.

Woher wissen die Diplomaten von den Schweizer Konten und entspricht das der Wahrheit?

Felix Krull
04.12.2010, 23:07
Das will ich sehen, wie die Türken amerikanischen Diplomaten an die Karre fahren.

Muhahaha :D

Pikes
05.12.2010, 00:29
Das will ich sehen, wie die Türken amerikanischen Diplomaten an die Karre fahren.

Muhahaha :D

Du wirst es mir vllt nich glauben, aber der türkisch Geheimdienst zählt mit denen aus Israel und den USA zu den Besten......quasie ein Sprösling des kalten Krieges! Es wird schon Mittel und Wege geben ;).

GG146
05.12.2010, 00:31
Du wirst es mir vllt nich glauben, aber der türkisch Geheimdienst zählt mit denen aus Israel und den USA zu den Besten......quasie ein Sprösling des kalten Krieges! Es wird schon Mittel und Wege geben ;).

Wird es nicht...

Felix Krull
05.12.2010, 00:32
Du wirst es mir vllt nich glauben, aber der türkisch Geheimdienst zählt mit denen aus Israel und den USA zu den Besten......quasie ein Sprösling des kalten Krieges! Es wird schon Mittel und Wege geben ;).

Aber sicher :D

GG146
05.12.2010, 00:34
Mal sehen, was bei der Sache rauskommt und wie die US-Botschafter auf die Sache mit den Schweizer Konten gekommen sind bzw. woher diese Informationen stammen.

Woher wohl? Wer hat denn geklaute Daten von Schweizer Konten gekauft und die entsprechenden Verwertungsmöglichkeiten?

Pikes
05.12.2010, 00:38
Wird es nicht...

"Politik" ist mehr als sich gegenseitig an den Karren fahren oder anpöbeln. Es passieren viele, sehr viele Dinge die wir als otto-normal Verbraucher nicht mitbekommen.

GG146
05.12.2010, 00:45
"Politik" ist mehr als sich gegenseitig an den Karren fahren oder anpöbeln. Es passieren viele, sehr viele Dinge die wir als otto-normal Verbraucher nicht mitbekommen.

Wieso "wir als otto-Normalverbraucher"? Vielleicht bin ich das ja gar nicht und habe unnormalverbraucherische weitergehende Kenntnisse.. :cool2:

Jedenfalls wird weder der türkische Geheimdienst noch die Türkei insgesamt die amerikanischen Geheimdienste CIA / NSA ernsthaft in Verlegenheit bringen, wenn Du das glaubst, bist Du ein Traumtänzer.

Pikes
05.12.2010, 00:49
Wieso "wir als otto-Normalverbraucher"? Vielleicht bin ich das ja gar nicht und habe unnormalverbraucherische weitergehende Kenntnisse.. :cool2:

Jedenfalls wird weder der türkische Geheimdienst noch die Türkei insgesamt die amerikanischen Geheimdienste CIA / NSA ernsthaft in Verlegenheit bringen, wenn Du das glaubst, bist Du ein Traumtänzer.

Weil ein "znnormalverbrauchrerischer" Bürger nicht das GG propagiert ;).

Der Rest: kann sein, kann aber auch nicht sein. Heißt nicht umsonst "Geheimdienst". Und es geht hier nicht um Verlegenheit bringen von irgendwelchen Staaten bzw anderen Geheimdiensten (was jedoch möglich wäre) sondern von diesen besagten Diplomaten, die irgendetwas gehört haben sollen etc pp.

Aber bin jetzt ausnüchtern; Euch allen gute Nacht =)!

Parker
05.12.2010, 00:59
Weil ein "znnormalverbrauchrerischer" Bürger nicht das GG propagiert ;).

Der Rest: kann sein, kann aber auch nicht sein. Heißt nicht umsonst "Geheimdienst". Und es geht hier nicht um Verlegenheit bringen von irgendwelchen Staaten bzw anderen Geheimdiensten (was jedoch möglich wäre) sondern von diesen besagten Diplomaten, die irgendetwas gehört haben sollen etc pp.

Aber bin jetzt ausnüchtern; Euch allen gute Nacht =)!

Hat Erdogan eigentlich schon Israel den Krieg erklärt?

GG146
05.12.2010, 01:01
Weil ein "znnormalverbrauchrerischer" Bürger nicht das GG propagiert ;).

Der Rest: kann sein, kann aber auch nicht sein. Heißt nicht umsonst "Geheimdienst". Und es geht hier nicht um Verlegenheit bringen von irgendwelchen Staaten bzw anderen Geheimdiensten (was jedoch möglich wäre) sondern von diesen besagten Diplomaten, die irgendetwas gehört haben sollen etc pp.

Aber bin jetzt ausnüchtern; Euch allen gute Nacht =)!

Ich propagiere nicht das GG in seiner derzeitigen Erscheinungsform, sondern in seinem tatsächlichen Wesensgehalt. Der entwirft aber eine völlig andere gesellschaftliche Realität als die derzeit gegebene.

Pikes
05.12.2010, 09:25
Hat Erdogan eigentlich schon Israel den Krieg erklärt?

Ach, der spinnt doch der Typ. Dem sollte man eigentlich kein Wort glauben. Der ändert seine Meinung so oft, wie ein 13 Jähriger bei der Wahl seiner neuern Spielekonsole!

Stadtknecht
05.12.2010, 09:40
Das dürfte etwas Ärger zwischen der Türkei und den USA geben.

henriof9
05.12.2010, 10:05
Cablegate wird für einige US-Diplomaten ein juristisches Nachspiel haben. Erdogan wird in den diplomatischen Dokumenten vorgeworfen, er wäre korrupt und würde mehrere Konten im Ausland betreiben. Dies hat Erdogan vehement betritten und sich verwundert darüber geäussert, wie man darauf komme. Nun möchte er juristische Schritte und Untersuchung wegen Verleumdung einleiten. Zwar hat sich die US-Regierung deswegen dediziert entschuldigt, aber es reicht Erdogan nicht. Damit wäre die Sache nicht aus der Welt zu schaffen.

http://derstandard.at/1289609332916/Tuerkei-nach-Cablegate-Erdogan-Strafverfolgung-fuer-US-Diplomaten

Mal sehen, was bei der Sache rauskommt und wie die US-Botschafter auf die Sache mit den Schweizer Konten gekommen sind bzw. woher diese Informationen stammen.

Und darum geht es ihm sicherlich.
Der will lediglich wissen wer die Informationen geliefert hat. :))

Esreicht!
05.12.2010, 10:20
Hat Erdogan eigentlich schon Israel den Krieg erklärt?

Nein, alternativ bietet er dem interessierten Zuschauer einen spannenden 27.12., dem Gedenktag des verbrecherischen Gaza-Phosphor-Bombardements:D


Erster asiatischer Hilfskonvoi bricht nach Gaza auf

Neu Delhi (Mehr News) – Der erste asiatische Konvoi mit humanitären Hilfsgütern bricht heute von Neu Delhi aus in Richtung Gazastreifen auf. Dem Mehr News-Bericht zufolge hat der Pressestab dieses asiatischen Konvois in einer offiziellen Erklärung bekannt gegeben, dass die Bewegung, welche der Freiheitskonvoi für Gaza begonnen hat, nun durch den ‚Asien Gaza-Konvoi’ vervollständigt wurde und 125 NGO’s (Nichtregierungsorganisationen) aus den Ländern Indien, Iran, Pakistan, Japan, Nepal, Bahrain, Türkei, Australien, Aserbaidschan, Malaysia, Indonesien und Singapur diesen Konvoi unterstützen.

Der Stab des Asien Gaza-Konvois erklärte, dass man am 27. Dezember, dem zweiten Jahrestag des Angriffs des zionistischen Regimes auf den Gazastreifen, zur Erinnerung an die tausenden getöteten Palästinenser, in dieser Region eintreffen werde.

http://german.irib.ir/nachrichten/politik/item/118397-erster-asiatischer-hilfskonvoi-bricht-nach-gaza-auf



Und darum geht es ihm sicherlich.
Der will lediglich wissen wer die Informationen geliefert hat. :))

Sehe ich genauso. Hierzulande war man mit einem Büroleiter ohne Polit-Funktion schnell zur Hand!


kd

wille
05.12.2010, 10:35
Cablegate wird für einige US-Diplomaten ein juristisches Nachspiel haben. Erdogan wird in den diplomatischen Dokumenten vorgeworfen, er wäre korrupt und würde mehrere Konten im Ausland betreiben. Dies hat Erdogan vehement betritten und sich verwundert darüber geäussert, wie man darauf komme. Nun möchte er juristische Schritte und Untersuchung wegen Verleumdung einleiten. Zwar hat sich die US-Regierung deswegen dediziert entschuldigt, aber es reicht Erdogan nicht. Damit wäre die Sache nicht aus der Welt zu schaffen.

http://derstandard.at/1289609332916/Tuerkei-nach-Cablegate-Erdogan-Strafverfolgung-fuer-US-Diplomaten

Mal sehen, was bei der Sache rauskommt und wie die US-Botschafter auf die Sache mit den Schweizer Konten gekommen sind bzw. woher diese Informationen stammen.

Ich würde mich eher wundern wenn Erdogan KEINE Konten in der Schweiz und/oder Liechtenstein betreiben würde.......:rolleyes::rolleyes:

wille
05.12.2010, 10:39
Ach, der spinnt doch der Typ. Dem sollte man eigentlich kein Wort glauben. Der ändert seine Meinung so oft, wie ein 13 Jähriger bei der Wahl seiner neuern Spielekonsole!

Da der Verstand eines Moslems meist vom Koran eingenebelt ist, ist es fraglich ob so einer überhaupt eine Meinung hat. Schliesslich ist bei denen alles Inshallah (wie "Gott" will). :)

Brutus
05.12.2010, 10:51
Sehe ich genauso. Hierzulande war man mit einem Büroleiter ohne Polit-Funktion schnell zur Hand! kd

Dirk Niebel, der FDP-Entwicklungshilfeminister und Taucher in allen israelischen Hintern, hat gemeint, was Metzner getan habe, sei ein *ganz normales tägliches Geschäft in der Politik* gewesen.

Ein amtierender Minister gibt zu, permanenter Verrat, Hochverrat und Kollaboration mit den Feinden sei in der BRD ein ganz normales Geschäft.

Wäre die BRD ein Rechtsstaaat, würde die ganze Bande längst in Plötzensee sitzen!

Aufschlußreich wieder für die besatzer- und israelhörige Hurenmentalität *unserer* Regierenden ist die Wortwahl Niebels, der von einem Geschäft spricht, wo doch das Wort Vorgang sehr viel naheliegender gewesen wäre.

latrop
05.12.2010, 10:55
Würdest du dich nicht wehren, wenn man versucht dir etwas zu unterstellen ?

Und wenn es dann bewiesen wird, zieht er den Schwanz ein.

Solange darf er erst mal leugnen, sowie er alles leugnet, was ihm nicht passt.

Wolfger von Leginfeld
05.12.2010, 10:58
Hat Erdogan eigentlich schon Israel den Krieg erklärt?

Noch nicht. Aber was nicht ist,kann ja noch leicht werden (in diesem Fall überhaupt) :rolleyes:

Wolfger von Leginfeld
05.12.2010, 11:00
Da der Verstand eines Moslems meist vom Koran eingenebelt ist, ist es fraglich ob so einer überhaupt eine Meinung hat. Schliesslich ist bei denen alles Inshallah (wie "Gott" will). :)

Inshallah ,hab ich Konten in der Schweiz,Liechtenstein und Asien....aber nur Inshallah. Guter Spruch,da kann man sich im Notfall immer auf Gott ausreden.:hihi:

wille
05.12.2010, 11:07
Inshallah ,hab ich Konten in der Schweiz,Liechtenstein und Asien....aber nur Inshallah. Guter Spruch,da kann man sich im Notfall immer auf Gott ausreden.:hihi:

Im Notfall....???? Immer.....!!!!

iglaubnix+2fel
05.12.2010, 11:29
Im Notfall....???? Immer.....!!!!

Wer sonst, als eurerwelche sind Wissende und Weltmeister in dieser Disziplin ?:hihi:

Parker
05.12.2010, 12:13
Ach, der spinnt doch der Typ. Dem sollte man eigentlich kein Wort glauben. Der ändert seine Meinung so oft, wie ein 13 Jähriger bei der Wahl seiner neuern Spielekonsole!

Ich freue mich, mal was Entspanntes zur Türkei von dir zu lesen. :]

Parker
05.12.2010, 12:15
Nein, alternativ bietet er dem interessierten Zuschauer einen spannenden 27.12., dem Gedenktag des verbrecherischen Gaza-Phosphor-Bombardements:D[...]

Dann ist das Silvesterprogramm ja fast gesichert.

Gärtner
05.12.2010, 12:33
Cablegate wird für einige US-Diplomaten ein juristisches Nachspiel haben. Erdogan wird in den diplomatischen Dokumenten vorgeworfen, er wäre korrupt und würde mehrere Konten im Ausland betreiben. Dies hat Erdogan vehement betritten und sich verwundert darüber geäussert, wie man darauf komme. Nun möchte er juristische Schritte und Untersuchung wegen Verleumdung einleiten. Zwar hat sich die US-Regierung deswegen dediziert entschuldigt, aber es reicht Erdogan nicht. Damit wäre die Sache nicht aus der Welt zu schaffen.

http://derstandard.at/1289609332916/Tuerkei-nach-Cablegate-Erdogan-Strafverfolgung-fuer-US-Diplomaten

Mal sehen, was bei der Sache rauskommt und wie die US-Botschafter auf die Sache mit den Schweizer Konten gekommen sind bzw. woher diese Informationen stammen.

http://img529.imageshack.us/img529/5258/77000039.jpgas ist das Problem, das Erdogan hat und das ihn und seine Politik völlig EU-untauglich macht: sein mittelaterliches Verständnis von Ehrlichkeit und Meinungsfreiheit.

JensVandeBeek
05.12.2010, 12:39
Und wenn es dann bewiesen wird, zieht er den Schwanz ein.

Solange darf er erst mal leugnen, sowie er alles leugnet, was ihm nicht passt.

Bin mir nicht sicher, aber ich glaube nicht dass er das hat. Ich würde micht aber auch nicht wundern, wenn er doch hätte. In einem Punkt sind die Politiker fast überall gleich. Erst Mal schön verleugnen, wenn es nicht mehr geht, kann man sich ja immer noch irgendwie herausreden.

Er hat ja gesagt : "Ich habe keine Konton in der Schweiz, falls jemand das beweisen kann, trete ich sofort zurück"

Jetzt kann man spekulieren ;

Hat er in der Schweiz kein Konto, dafür vielleicht woanders ?

oder aber, es ist so sicher (evetl. Drittname) dass er denkt, es käme nie raus ;)

steffel
05.12.2010, 12:44
Inshallah ,hab ich Konten in der Schweiz,Liechtenstein und Asien....aber nur Inshallah. Guter Spruch,da kann man sich im Notfall immer auf Gott ausreden.:hihi:

@Wolfger von Leginfeld:
Ist es für einen Musel nicht verboten, Zinsen zu kassieren?

klartext
05.12.2010, 12:53
Du wirst es mir vllt nich glauben, aber der türkisch Geheimdienst zählt mit denen aus Israel und den USA zu den Besten......quasie ein Sprösling des kalten Krieges! Es wird schon Mittel und Wege geben ;).

Witzbold, der Schwanz wedelt nicht mit dem Hund sondern umgekehrt.
Ich erinnere mich noch an die Sprüche Erdogans, als er den Kurdensender in Dänemark verbieten lassen wollte.

Doc Gyneco
05.12.2010, 12:59
Hat Erdogan eigentlich schon Israel den Krieg erklärt?

Nein ! Hat seine Hosen runtergelassen und den Israelis wohlig den Arsch hingetreckt !!

Und Hilfe für den Grossbrand geschickt !

:)):)):))

Mu'min
05.12.2010, 13:02
Du wirst es mir vllt nich glauben, aber der türkisch Geheimdienst zählt mit denen aus Israel und den USA zu den Besten......quasie ein Sprösling des kalten Krieges! Es wird schon Mittel und Wege geben ;).

Vllt schiebt er sich ja Beruhigungsmittel in den Arsch und begeht dann Suizid in der Badewanne :))

Parker
05.12.2010, 13:14
Vllt schiebt er sich ja Beruhigungsmittel in den Arsch und begeht dann Suizid in der Badewanne :))

Dann könnte in 20 Jahren seine Witwe per Medium im Fernsehen mit seinem Geist kommunizieren, der dann alles aufklärt. Sowas ist heutzutage zu unsicher.

Pikes
05.12.2010, 13:21
haha :lach: Den Feind muss auch im Jenseits bekämpft werden! Bombadiert die Hölle und den Himmel!

rechtsvonlinks
05.12.2010, 14:20
Du wirst es mir vllt nich glauben, aber der türkisch Geheimdienst zählt mit denen aus Israel und den USA zu den Besten......quasie ein Sprösling des kalten Krieges! Es wird schon Mittel und Wege geben ;).

Der tükische Geheimdienst zählt zu den besten? Woran erkennt man das? Und ob die amerikanischen Spitzel besser sind als die anderer Länder, weiß auch niemand. Oder gibt's da auch internationale Wettbewerbe wie bei den Polizei-Spezialkommandos?

wille
05.12.2010, 16:54
Wer sonst, als eurerwelche sind Wissende und Weltmeister in dieser Disziplin ?:hihi:

Heisst das, dass du unwissend bist, und nur in der Luft rumschnatterst? Dann kannst dich zu jenen mit dieser Diszipiln einreihen. :)

Wolfger von Leginfeld
05.12.2010, 17:32
@Wolfger von Leginfeld:
Ist es für einen Musel nicht verboten, Zinsen zu kassieren?

Du wirst lachen,ABER im Alten Testament der Bibel (und nicht nur im Koran) gibt es das ausgesprochene Verbot, Zinsen zu verlangen. Dieses Verbot galt über lange Zeit im Christentum, wurde später jedoch abgeschwächt bzw. ganz aufgehoben.

* Exodus 22,24: "Falls du einem aus meinem Volk, dem Elenden bei dir, Geld leihst, dann sei gegen ihn nicht wie ein Gläubiger; ihr sollt ihm keinen Zins auferlegen";

* Levitikus 25,36-37: "Du sollst nicht Zins von ihm (deinem Bruder) nehmen und sollst dich fürchten vor deinem Gott, damit dein Bruder neben dir lebt. Dein Geld sollst du ihm nicht gegen Zins geben, und deine Nahrungsmittel sollst du nicht gegen Aufschlag geben.";

* Deuteronomium 23,20-21; "Du sollst deinem Bruder keinen Zins auferlegen, Zins für Geld, Zins für Speise, Zins für irgendeine Sache, die man gegen Zins ausleiht. Dem Fremden magst du Zins auferlegen, aber deinem Bruder darfst du nicht Zins auferlegen, damit der Herr, dein Gott, dich segnet in allem Geschäft deiner Hand in dem Land, in das du kommst, um es in Besitz zu nehmen."; Ezechiel 18,5-17; Ezechiel 22,12; Psalm 15,5; Sprüche 28,8.

--------

Im Koran, dessen Autorität bei Schari'a-Bestimmungen unanfechtbar ist, steht in Sure 3, Vers 130 „Ihr Gläubigen! Nehmt nicht Zins, indem ihr in mehrfachen Beträgen wiedernehmt, was ihr ausgeliehen habt!“

David Addison
06.12.2010, 14:57
Erdogan ist ein dreckiger Armenier- und Kurdenfreund. Der muss weg.

kadir
06.12.2010, 17:29
Erdogan ist ein dreckiger Armenier- und Kurdenfreund. Der muss weg.

was babt ihr bloß gegen den erdokhan? er ist der beste regierungschef seit atatürk.:D

LOL
06.12.2010, 17:36
Der tükische Geheimdienst zählt zu den besten? Woran erkennt man das?
Das erzählt man sich in der türkei eben so...

Hier bester Rambo:
http://www.youtube.com/watch?v=3AEZJPS4SB4&feature=related

Hier bester Superman:
http://www.youtube.com/watch?v=p9oI7Fd3Uec

:)):)):))

David Addison
06.12.2010, 17:41
Nein ! Hat seine Hosen runtergelassen und den Israelis wohlig den Arsch hingetreckt !!

Und Hilfe für den Grossbrand geschickt !

:)):)):))

Erdogan ist ein Nichtsnutz, aber es gibt wohl seit einiger Zeit Geheimverhandlungen, die der israelische Ministerpräsident Netanjahu iniitiert hat.

Hier:

Israels Premierminister Benjamin Netanjahu hatte Erdogan telefonisch für die Hilfe gedankt und dabei die Hoffnung geäußert, dass dieser Schritt dabei helfen werde, die Beziehungen zwischen beiden Staaten wieder zu verbessern. Dieses Ziel verfolgten auch israelische und türkische Diplomaten bei einem Treffen am Sonntag im schweizerischen Genf. Sie bemühten sich darum, ein Abkommen auszuarbeiten, um die durch die tödliche Razzia auf der "Mavi Marmara" entstandene Krise zu beenden. Ein hochrangiger türkischer Diplomat sagte gegenüber der Tageszeitung "Ha´aretz", das Treffen sei auf Initiative von Netanjahu zustande gekommen. Die Verhandlungen befänden sich jedoch noch in der Anfangsphase und weitere Zusammenkünfte seien notwendig.
http://www.israelnetz.com/themen/aussenpolitik/artikel-aussenpolitik/datum/2010/12/06/erdogan-hilfe-bei-brandbekaempfung-hat-humanitaere-gruende/

Israels Sicherheit hängt maßgeblich von der Türkei ab. Das weiß Netanjahu.

LOL
06.12.2010, 17:54
Erdogan ist ein Nichtsnutz, aber es gibt wohl seit einiger Zeit Geheimverhandlungen, die der israelische Ministerpräsident Netanjahu iniitiert hat.

Hier:

http://www.israelnetz.com/themen/aussenpolitik/artikel-aussenpolitik/datum/2010/12/06/erdogan-hilfe-bei-brandbekaempfung-hat-humanitaere-gruende/

Israels Sicherheit hängt maßgeblich von der Türkei ab. Das weiß Netanjahu.

Dir ist wohl entgangen dass die Türkei den ersten Schritt machte, indem sie Hilfe hin schickte. Ist doch selbstverständlich das Isreal sich dann auch dafür bedankt.

Die Türkei stellt mittlerweilen selbst einen Unsicherheitsfaktor im Östlichen Mittelmeer.

rechtsvonlinks
07.12.2010, 19:36
Hier bester Superman:
http://www.youtube.com/watch?v=p9oI7Fd3Uec

:)):)):))

Wenigstens ist die Musik gut! :hihi:

LOL
07.12.2010, 20:32
Wenigstens ist die Musik gut! :hihi:

Seine Kopftuch-Mum ist am besten...:D
Ab min 3:20
http://www.youtube.com/watch?v=Yg8OXdDFWm0

EinDachs
07.12.2010, 20:57
Ich hab die pöse Stelle rausgesucht:

We have heard from
two contacts that Erdogan has eight accounts in Swiss banks; his explanations that his wealth comes from the wedding presents guests gave his son and that a Turkish businessman is paying the educational expenses of all four Erdogan children in the U.S. purely altruistically are lame.


Aufgrund dieser Äußerung, die noch dazu nicht für die Öffentlichkeit bestimmt war, jemanden zu klagen, ist schon sehr gewagt.

GnomInc
07.12.2010, 21:05
Aufgrund dieser Äußerung, die noch dazu nicht für die Öffentlichkeit bestimmt war, jemanden zu klagen, ist schon sehr gewagt.

In den Staaten geht das ohne Prob.........:))

Da klagen welche , wenn bei McDoof Kaffee verschüttet wird .....:)):)):))

borisbaran
07.12.2010, 21:06
In den Staaten geht das ohne Prob.........:))[...]
Echt? Wie?

GnomInc
07.12.2010, 21:08
Echt? Wie?

Gute Anwaltskanzlei ist da alles .....Vielleicht Crane , Pool & Schmitt in Boston?

:lach:

borisbaran
07.12.2010, 21:13
Gute Anwaltskanzlei ist da alles .....Vielleicht Crane , Pool & Schmitt in Boston?
:lach:
Witzig, eine ficktive ANwaltskanzlei aus der Serie " Boston Legal"... Das keine Antwort auf die "Wie"-Frage.

GnomInc
07.12.2010, 21:23
Witzig, eine ficktive ANwaltskanzlei aus der Serie " Boston Legal"... Das keine Antwort auf die "Wie"-Frage.

Na , was erwartest du ?
Da fragst du mich ? Habe keine VSA -Zivilrecht studiert .......

jedenfalls gibts umfangreiche Möglichkeiten der Zivilklage

Bankkonten in der Schweiz das läuft auf Rufschädigung ; Verleumdung und fetten Schadenersatz hinaus :D.............

wenn er keine hat!

borisbaran
07.12.2010, 21:28
Na , was erwartest du ?
Da fragst du mich ? Habe keine VSA -Zivilrecht studiert .......
jedenfalls gibts umfangreiche Möglichkeiten der Zivilklage
Bankkonten in der Schweiz das läuft auf Rufschädigung ; Verleumdung und fetten Schadenersatz hinaus :D.............
wenn er keine hat!
Wg sowas kann man nur belangt werden, wenn man es öffentlich gesagt hat. Sowas haben aber die betreffenden Diplomaten aber nicht getan, also gehts nciht. Und überhaupt ist es völlig themenfremd, da es hier um die Türkei geht.

EinDachs
07.12.2010, 21:45
In den Staaten geht das ohne Prob.........:))

Da klagen welche , wenn bei McDoof Kaffee verschüttet wird .....:)):)):))

Der Fall ist nicht so einfach gewesen, wie er in der öffentlichen Wahrnehmung als Witz dann rüberkommt.
Die hatte Verbrennungen dritten Grades und McAnwälte haben sehr bescheidende, versöhnliche Vergleiche abgelehnt.

Bei dem Diplomaten ist die rechtliche Situation noch um einiges schwieriger.
Dessen Immunität zusätzlich zu einem kompletten Fehlen eines Schädigungsvorsatzes, erledigen den Fall im Vorfeld. Davon abgesehen, könnt der Diplomat natürlich auch noch den Wahrheitsnachweis probieren.

rechtsvonlinks
08.12.2010, 20:18
Seine Kopftuch-Mum ist am besten...:D
Ab min 3:20
http://www.youtube.com/watch?v=Yg8OXdDFWm0

:umkipp::umkipp::umkipp:

Guenes.Coel
09.12.2010, 13:17
Wahrscheinlich hat er keine Konton in der Schweiz, was mich wundern würde. Sicherlich hat er stattdessen Konten auf den Cayman Islands. ;-)

SchacherJudas
12.12.2010, 22:21
Erdogan ist ein Nichtsnutz, aber es gibt wohl seit einiger Zeit Geheimverhandlungen, die der israelische Ministerpräsident Netanjahu iniitiert hat.

Hier:

http://www.israelnetz.com/themen/aussenpolitik/artikel-aussenpolitik/datum/2010/12/06/erdogan-hilfe-bei-brandbekaempfung-hat-humanitaere-gruende/

Israels Sicherheit hängt maßgeblich von der Türkei ab. Das weiß Netanjahu.


ihr scheiss kemalisten,seit ein geschwür, das langsam und sicher entwurzeln sollte und anschliessend an jedem galgen aufhängen sollte, die akp und erdogan passt euch nicht,da euer faschistisches kemalo systemam ende ist.

erdogan ist ein geschenk für ie tr, solchhe nichtsnutzer wie du es sind, sind die wahren feinde des türkischen volkes.

die akp wird auch die nächsten wahlen klar und deutlich gewinnen.daruf kannst du dir einen mhp, chp fascho wichs schonmal holln.mhp wird nicht mal ns parlament gewählt, diese kleffende partei für hunde und barbaren.

Durkheim
12.12.2010, 22:52
ihr scheiss kemalisten,seit ein geschwür, das langsam und sicher entwurzeln sollte und anschliessend an jedem galgen aufhängen sollte, die akp und erdogan passt euch nicht,da euer faschistisches kemalo systemam ende ist.

erdogan ist ein geschenk für ie tr, solchhe nichtsnutzer wie du es sind, sind die wahren feinde des türkischen volkes.

die akp wird auch die nächsten wahlen klar und deutlich gewinnen.daruf kannst du dir einen mhp, chp fascho wichs schonmal holln.mhp wird nicht mal ns parlament gewählt, diese kleffende partei für hunde und barbaren.
So lange Kemalisten-Gegner solche Intelligenzbestien wie Du sind, muss man sich keine grossen Sorgen machen.

David Addison
13.12.2010, 12:13
ihr scheiss kemalisten,seit ein geschwür, das langsam und sicher entwurzeln sollte und anschliessend an jedem galgen aufhängen sollte, die akp und erdogan passt euch nicht,da euer faschistisches kemalo systemam ende ist.

erdogan ist ein geschenk für ie tr, solchhe nichtsnutzer wie du es sind, sind die wahren feinde des türkischen volkes.

die akp wird auch die nächsten wahlen klar und deutlich gewinnen.daruf kannst du dir einen mhp, chp fascho wichs schonmal holln.mhp wird nicht mal ns parlament gewählt, diese kleffende partei für hunde und barbaren.

Geh und zieh deiner mama das kopftuch über :D :D :D :D

Papa
14.12.2010, 02:00
ihr scheiss kemalisten,seit ein geschwür, das langsam und sicher entwurzeln sollte und anschliessend an jedem galgen aufhängen sollte, die akp und erdogan passt euch nicht,da euer faschistisches kemalo systemam ende ist.

Das Kemalistische System Garantierte dir über Jahrzehnte, ein Leben ohne Scharia du Kurde, falls deine weiblichen Geschwister noch eine Beschneidung oder Steinigung benötigen, dann geh in den Iran oder in den Nord-Irak. Wir benutzen unsere Kräne auf dem Bau und nicht wie im Iran als Aussichtspunkte über Tehran. Euch Islamisten und Kurden werden nach der Wahl schon die Äuglein aufgehen. Das ganze Akp Geschiss sowie seine verdammte Kurdische Öffnung ist bald Geschichte. Da nützen auch keine Stimmen von euch Landesverrätern. Eins Garantiere ich dir, in diese Kurdische Öffnung werden wir noch das passende reinschieben!