PDA

Vollständige Version anzeigen : Das deutsche Volk - eine minderwertige Rasse



frundsberg
03.12.2010, 10:32
Ein bemerkenswert ehrlicher Ansatz die 'multikulturelle Gesellschaft' in Deutschland und den (Geistes-) Zustand der Deutschen als Volk zu beschreiben scheint in den türkischen Medien verbreitet zu sein: Der Sprecher des Islamischen Zentralrates in Deutschland ließ in einer Fernsehsendung die These unwidersprochen, daß die Mehrheit der Türken in Deutschland der Ansicht seien, daß die Deutschen eine minderwertige Rasse seien. Offenbar wird die These damit begründet, daß sich die Deutschen nicht gegen die Überschwemmung ihres Landes mit Ausländern wehren würden. Die Deutschen seien entschlossen als Volk Selbstmord zu begehen, weil sie keine Kinder mehr bekämen, und ihr Land würde bald demjenigen gehören, der es sich nimmt.

Wo der gesunde und biologisch korrekte "Instinkt" der Türken nicht versagt, da behelfen sich die Deutschen mit der Ansicht, wenigstens politisch (ideologisch korrekt, biologisch inkorrekt) korrekt gehandelt zu haben, zwei Autos zu fahren, keine Kinder zu haben und am Ende am Leben erfolgreich vorbeigelebt zu haben.

Denn wird Macht-/Geld-/Arbeit zum eigentlichen Lebensinhalt, so verlieren wir den eigentlichen Lebenssinn, und mit ihm das Leben an sich.
Die Blutlinie der Deutschen verlischt und nur ein tumbes Volk im pathologischen Geisteszustand der globalen ONE-WORLD Agenda verliert darüber keine Träne der Trauer mehr.

Schwarzer Rabe
03.12.2010, 10:34
Das betrifft den Weißen ansich, nicht nur die Deutschen! Wir Europäer lassen es wirklich zu, dass Ungeziefer unsere Länder überspült und leerfrißt.

frundsberg
03.12.2010, 20:41
Das betrifft den Weißen ansich, nicht nur die Deutschen! Wir Europäer lassen es wirklich zu, dass Ungeziefer unsere Länder überspült und leerfrißt.

Das ist korrekt. Die Weißen müssen als erstes verschwinden, und sie werden das auch in einem Meer von Afrikanern und Asiaten, denen hier das Bodenrecht eingeräumt wird.

GG146
03.12.2010, 20:44
Ein bemerkenswert ehrlicher Ansatz die 'multikulturelle Gesellschaft' in Deutschland und den (Geistes-) Zustand der Deutschen als Volk zu beschreiben scheint in den türkischen Medien verbreitet zu sein: Der Sprecher des Islamischen Zentralrates in Deutschland ließ in einer Fernsehsendung die These unwidersprochen, daß die Mehrheit der Türken in Deutschland der Ansicht seien, daß die Deutschen eine minderwertige Rasse seien. Offenbar wird die These damit begründet, daß sich die Deutschen nicht gegen die Überschwemmung ihres Landes mit Ausländern wehren würden. Die Deutschen seien entschlossen als Volk Selbstmord zu begehen, weil sie keine Kinder mehr bekämen, und ihr Land würde bald demjenigen gehören, der es sich nimmt.

Gibt es eigentlich irgendwelche Quellen zu dieser Info? Das mutet etwas wie eine Erfindung deutscher Internethelden an...

Registrierter
03.12.2010, 20:46
Gibt es eigentlich irgendwelche Quellen zu dieser Info? Das mutet etwas wie eine Erfindung deutscher Internethelden an...

ich bin sicher, die gibt es. Der User frundsberg hat immer gute Quellen.
Vielleicht reicht er uns diesmal seine Quelle noch nach.

Fiel
03.12.2010, 20:48
ich bin sicher, die gibt es. Der User frundsberg hat immer gute Quellen.
Vielleicht reicht er uns diesmal seine Quelle noch nach.
Dies war schon einmal Thema hier.

JensVandeBeek
03.12.2010, 20:50
Ein bemerkenswert ehrlicher Ansatz die 'multikulturelle Gesellschaft' in Deutschland und den (Geistes-) Zustand der Deutschen als Volk zu beschreiben scheint in den türkischen Medien verbreitet zu sein: Der Sprecher des Islamischen Zentralrates in Deutschland ließ in einer Fernsehsendung die These unwidersprochen, daß die Mehrheit der Türken in Deutschland der Ansicht seien, daß die Deutschen eine minderwertige Rasse seien. Offenbar wird die These damit begründet, daß sich die Deutschen nicht gegen die Überschwemmung ihres Landes mit Ausländern wehren würden. Die Deutschen seien entschlossen als Volk Selbstmord zu begehen, weil sie keine Kinder mehr bekämen, und ihr Land würde bald demjenigen gehören, der es sich nimmt.

Wo der gesunde und biologisch korrekte "Instinkt" der Türken nicht versagt, da behelfen sich die Deutschen mit der Ansicht, wenigstens politisch (ideologisch korrekt, biologisch inkorrekt) korrekt gehandelt zu haben, zwei Autos zu fahren, keine Kinder zu haben und am Ende am Leben erfolgreich vorbeigelebt zu haben.

Denn wird Macht-/Geld-/Arbeit zum eigentlichen Lebensinhalt, so verlieren wir den eigentlichen Lebenssinn, und mit ihm das Leben an sich.
Die Blutlinie der Deutschen verlischt und nur ein tumbes Volk im pathologischen Geisteszustand der globalen ONE-WORLD Agenda verliert darüber keine Träne der Trauer mehr.

Quelle bitte !

Weiter_Himmel
03.12.2010, 21:42
Ein bemerkenswert ehrlicher Ansatz die 'multikulturelle Gesellschaft' in Deutschland und den (Geistes-) Zustand der Deutschen als Volk zu beschreiben scheint in den türkischen Medien verbreitet zu sein: Der Sprecher des Islamischen Zentralrates in Deutschland ließ in einer Fernsehsendung die These unwidersprochen, daß die Mehrheit der Türken in Deutschland der Ansicht seien, daß die Deutschen eine minderwertige Rasse seien. Offenbar wird die These damit begründet, daß sich die Deutschen nicht gegen die Überschwemmung ihres Landes mit Ausländern wehren würden. Die Deutschen seien entschlossen als Volk Selbstmord zu begehen, weil sie keine Kinder mehr bekämen, und ihr Land würde bald demjenigen gehören, der es sich nimmt.

Wo der gesunde und biologisch korrekte "Instinkt" der Türken nicht versagt, da behelfen sich die Deutschen mit der Ansicht, wenigstens politisch (ideologisch korrekt, biologisch inkorrekt) korrekt gehandelt zu haben, zwei Autos zu fahren, keine Kinder zu haben und am Ende am Leben erfolgreich vorbeigelebt zu haben.

Denn wird Macht-/Geld-/Arbeit zum eigentlichen Lebensinhalt, so verlieren wir den eigentlichen Lebenssinn, und mit ihm das Leben an sich.
Die Blutlinie der Deutschen verlischt und nur ein tumbes Volk im pathologischen Geisteszustand der globalen ONE-WORLD Agenda verliert darüber keine Träne der Trauer mehr.

Hast du für diesen Vorfall irgendwelche Quellen?Es kann nicht sein das hier laufen Behauptungen in die Runde geschmissen werden ohne das Belege dazu kommen.

GG146
03.12.2010, 21:47
ich bin sicher, die gibt es. Der User frundsberg hat immer gute Quellen.
Vielleicht reicht er uns diesmal seine Quelle noch nach.

Das will ich hoffen. Ich habe mittlerweile einen Teilnehmer meines Forums gebeten, eine deutsch-türkische Bekannte von ihm, die sich in der Presselandschaft der Türkei gut auskennt, nach solchen Artikeln zu fragen. Vielleicht weiss ich in ein paar Tagen mehr.

Klopperhorst
03.12.2010, 21:51
Das betrifft den Weißen ansich, nicht nur die Deutschen! Wir Europäer lassen es wirklich zu, dass Ungeziefer unsere Länder überspült und leerfrißt.

Das Ziel ist hier nicht mehr Erhaltung und Höherentwicklung, sondern Verfall und Bestalität.

Menschenmüll gewinnt die Mehrheit.

---

derRevisor
03.12.2010, 21:54
Das will ich hoffen. Ich habe mittlerweile einen Teilnehmer meines Forums gebeten, eine deutsch-türkische Bekannte von ihm, die sich in der Presselandschaft der Türkei gut auskennt, nach solchen Artikeln zu fragen. Vielleicht weiss ich in ein paar Tagen mehr.

Nicht, dass du dich noch blamierst wegen unbelegten Behauptungen...

Wobei die These an sich, schon viel Warheit beinhaltet.

direkt
03.12.2010, 22:09
Gibt es eigentlich irgendwelche Quellen zu dieser Info? Das mutet etwas wie eine Erfindung deutscher Internethelden an...

Für diesen Beitrag braucht man keine Quelle, wenn man mit offenen Augen durch die Großstädte geht sieht man doch wo die Reise hingeht.

GG146
03.12.2010, 22:17
Nicht, dass du dich noch blamierst wegen unbelegten Behauptungen...

Wobei die These an sich, schon viel Warheit beinhaltet.

Was für unbelegte Behauptungen? Ich habe nur geschrieben, dass ich mich bei Leuten erkundigt habe, die sich mit der türkischen Presse auskennen. Ich habe nur noch keine Antwort.

GG146
03.12.2010, 22:19
Das Ziel ist hier nicht mehr Erhaltung und Höherentwicklung, sondern Verfall und Bestalität.

Menschenmüll gewinnt die Mehrheit.

---

Und? Machst Du was dagegen?

Vielleicht macht die Untätigkeit ja erst den wirklichen Menschenmüll aus.

Guilelmus
03.12.2010, 22:27
Etwas moslemische Propaganda gefällig?

http://img202.imageshack.us/img202/6549/muslim1289231405521.jpg (http://img202.imageshack.us/i/muslim1289231405521.jpg/)

derRevisor
03.12.2010, 22:35
Was für unbelegte Behauptungen? Ich habe nur geschrieben, dass ich mich bei Leuten erkundigt habe, die sich mit der türkischen Presse auskennen. Ich habe nur noch keine Antwort.

Na die Behauptung von frundsberg, dass der Minderwertigkeitsaussage in Bezug auf die durchaus wahre Selbstmordthese nicht widersprochen wurde.

BRDDR_geschaedigter
03.12.2010, 22:41
Na die Behauptung von frundsberg, dass der Minderwertigkeitsaussage in Bezug auf die durchaus wahre Selbstmordthese nicht widersprochen wurde.

Ich glaube manche Typen fragen noch nach einer Quelle, wenn der Messer Ali bereits vor der Haustür steht. :umkipp:

GG146
03.12.2010, 22:43
Na die Behauptung von frundsberg, dass der Minderwertigkeitsaussage in Bezug auf die durchaus wahre Selbstmordthese nicht widersprochen wurde.

Das heisst nur, dass die Nicht - Widersprecher sich nicht sicher waren, wer was wo behauptet hat. Das heisst aber nicht, dass tatsächlich schon in einer türkischen Zeitung gestanden hat bzw. bestätigt wurde, was die deutschen Rechten ihrem eigenen Volk vorwerfen - eben Selbstmord zu begehen. Die Wahrscheinlichkeit, dass diese angeblichen türkischen Kommentare von deutschen Rechtsdrehern gefakt sind, halte ich bisher für > 50 %.

GG146
03.12.2010, 22:45
Ich glaube manche Typen fragen noch nach einer Quelle, wenn der Messer Ali bereits vor der Haustür steht. :umkipp:

Vor meine Haustür traut sich kein Messer - Ali, vor die Haustür eines anonymen Internet - Schwurblers aber ganz sicher.

derRevisor
03.12.2010, 22:49
Das heisst nur, dass die Nicht - Widersprecher sich nicht sicher waren, wer was wo behauptet hat. Das heisst aber nicht, dass tatsächlich schon in einer türkischen Zeitung gestanden hat bzw. bestätigt wurde, was die deutschen Rechten ihrem eigenen Volk vorwerfen - eben Selbstmord zu begehen. Die Wahrscheinlichkeit, dass diese angeblichen türkischen Kommentare von deutschen Rechtsdrehern gefakt sind, halte ich bisher für > 50 %.

Ach so...

So unterschiedlich können Realitäten sein. :D

GG146
03.12.2010, 22:52
Ach so...

So unterschiedlich können Realitäten sein. :D

Die eigene Meinung, dass wir hier Selbstmord begehen, und die türkischen Meinungen dazu sind tatsächlich zwei völlig unterschiedliche Realitäten. Wenn jemand behauptet, dass die Türken das so sehen und auf türkische Presseveröffentlichungen verweist, dann hätte ich gerne einen Link dazu.

Klopperhorst
04.12.2010, 09:38
Und? Machst Du was dagegen?

Vielleicht macht die Untätigkeit ja erst den wirklichen Menschenmüll aus.

Ich engagiere mich, wo immer ich kann und lebe privat deutsche Kultur.

---

Voortrekker
04.12.2010, 10:15
Die Deutschen haben den Zenit schon überschritten. Auf dem Weg zum endgültigen Aussterben, durchläuft der Deutsche jetzt noch die unterschiedlichsten dekandenten und degenerierten Verfallsprozesse. Ähnlich wie es den Römern erging.

Apart
04.12.2010, 10:39
Daß die Türken uns Deutsche als minderwertig ansehen ist doch offensichtlich, wie sonst käme es zu ihrem erniedrigenden Verhalten uns gegenüber.

Staber
04.12.2010, 11:03
Daß die Türken uns Deutsche als minderwertig ansehen ist doch offensichtlich, wie sonst käme es zu ihrem erniedrigenden Verhalten uns gegenüber.


Die gleiche These kann man auch wenden. Da tun sich wohl beide <Rassen> nichts!

Kleine Anmerkung von mir:
Man kann sich ja über alles streiten, aber den Begriff< Menschenmüll > zu benutzen, wie im Forum zu lesen, ist schon Haarstreubend. Wir sind alle Menschen, egal wer!
Was mich verwundert ist, kein User sagt mal seine Meinung zu diesem Unwort .

staber

Sprecher
04.12.2010, 11:28
Etwas moslemische Propaganda gefällig?

http://img202.imageshack.us/img202/6549/muslim1289231405521.jpg (http://img202.imageshack.us/i/muslim1289231405521.jpg/)

Das ist keine Propaganda sondern die traurige Wahrheit.

Kara Ben Nemsi
04.12.2010, 11:31
Die Deutschen haben den Zenit schon überschritten. Auf dem Weg zum endgültigen Aussterben, durchläuft der Deutsche jetzt noch die unterschiedlichsten dekandenten und degenerierten Verfallsprozesse. Ähnlich wie es den Römern erging.

Ich denke nicht, dass diese Entwicklung eine zwangsläufige ist.
Positivbeispiel Japan:
http://www.jf-archiv.de/online-archiv/file.asp?Folder=09&File=200920050866.htm&STR1=japan&STR2=konservatismus&STR3=&STR4=

Es stellt sich nun die Frage, inwieweit diese Entwicklung selbstverschuldet ist. Speziell in Deutschland wurde durch die Umerziehung versucht, den Deutschen das Rückgrat zu brechen. Die betriebene Propaganda in Bildungsanstalten und Medien muss bei der Frage nach der Schuld berücksichtigt werden. Die Auslöschung einer positiven Identifikation mit der Nation entzieht der Gesellschaft das Fundament. Wer keine gefestige Identität besitzt, ist nicht in der Lage für sich selbst einzustehen, geschweige denn für die gesamte Gemeinschaft. Eine identitätslose Person hat keinen Wertmaßstab für gegenwärtige Entwicklungen. Hinzu kommt die rechtliche Benachteiligung von Deutschen in Deutschland (Menschen 2. Klasse, z.B. Volksverhetzung). Was bleibt, ist die Verantwortung jedes Einzelnen dagegen vorzugehen, sobald man aus diesem Teufelskreis ausgebrochen ist.

In ganz Europa wird den jeweiligen Urvölkern das Lebensrecht abgesprochen, eine bewusste Zersetzung der Gesellschaft wird von innen heraus, von autochthonen Verrätern betrieben. Die europäischen Gesellschaften wurden atomisiert, das Kollektivbewusstsein ist abhanden gekommen. Die Orientalen handeln hingegen stets als Kollektiv und sind sich der Tatsache bewusst, dass sie sich im Krieg befinden. Das schlichte Weltbild und die extremistische Haltung des Orientalen (Kampf oder Tod) sind dem naiven Europäer nicht begreifbar zu machen. Bevor der Europäer handelt, wälzt er ewig moralische und rechtliche Bedenken hin und her. Solche Bedenken kennt der Orientale nicht, er besitzt aus seiner Sicht die alleinige Wahrheit. Der Europäer ist durch die anerzogene Beißhemmung und die politische Korrektheit praktisch handlungsunfähig geworden. Selbst ein türkischer Faschist, ein grauer Wolf, kann sich als Opfer, als Verfolgter präsentieren, und wird dabei noch vom Gutmenschentum beklatscht.

chris2009
04.12.2010, 11:40
Das ist keine Propaganda sondern die traurige Wahrheit.

Sehe ich, bis auf zu vernachlässigende Ausnahmen, tendenziell ähnlich.

frundsberg
04.12.2010, 12:18
Ich engagiere mich, wo immer ich kann und lebe privat deutsche Kultur.

---

:-)


Und wir haben Familie gegründet, die beste Absicherung, die es überhaupt gibt.
Neues Leben, ohne das Familie, Sippe, Stamm, Nation/Volk gar nicht existieren kann. Die Grundaussage dieses Stranges kann ich im Moment nicht konkretisieren (belegen). Sobald ich mehr weiß, stelle ich es hier herein.

Im Grunde genommen bedarf es aber der einfachsten Regeln des Lebens, die unsere Vorfahren immer befolgt haben und derer wir es verdanken, daß WIR überhaupt existieren, keiner weiteren Quellen.

Das türkische Volk ist ein viriles, lebendbejahendes Volk.
Das deutsche Volk ein sterbendes, nihilistisches Volk, das sich weitgehend seiner ethnischen Identität entledigt hat und von der Substanz der Vergangenheit zehrt.

Das GG und die angebliche "Verfassung" sind dabei von Menschenhand geschriebene und verfasste Artikel auf einem Stück Papier.
Beides ist das Papier nicht wert, denn es verhindert nicht den Aufbau einer multirassischen Gesellschaft (nicht Gemeinschaft) auf dem Territorium der deutschen Bevölkerung.

Der Aufbau einer multikulturellen Gesellschaft, besser einer multiethnischen/multirassischen Gesellschaft ist ja bekanntlich ein nicht endender Prozess der Einwanderung/Vermischung. Die 184 Völker, Völkerschaften und Ethnien (siehe Anpreisung der Stadt Halle/Saale) in der BRD werden ja nicht auf Dauer eine Minderheit bilden, sondern der Prozess der Heterogenisierung wird soweit geführt, bis der Anteil der Restdeutschen dem 184. Teil der Gesamtbevölkerung entspricht.

Oder anders ausgedrückt: Erst wenn der Anteil der Deutschen dem der Tamilien zwischen Rhein und Oder entspricht, wird diese Gesellschaft dem entsprechen, wie sie sich die Globalisierer vorstellen.

Das setzt die Überwindung des dt. Volkes voraus, was nur geht, wenn dieses auf seine natürlichen tribalen und territorialen Reflexe verzichtet.

Es ist ein dämonisches Spiel, und die Angst vor Überfremdung bzw. der Dominanz des Fremden ist uns innerhalb der evolutionären Entwicklung beigegeben worden.
Denn dahinter steckt nicht weniger als die Angst vor der Möglichkeit der physischen Vernichtung (des Ausgeliefertsein), was in der Geschichte der Menschheit keine Seltenheit war.

Wir sind darauf programmiert, in einer harmonischen Gemeinschaft/Gesellschaft großzuwerden und uns wohlzufühlen, was für die sichere Aufzucht der Jungen (Nachwuchs) unentbehrlich ist.
Eine multirassische, tribale Mischgesellschaft verändert die eigenen Lebens/Entwicklungs- und Überlebensaussichten und die des Nachwuchses ganz erheblich.

Daher auch die Tendenz westberliner Mütter aus dem multikulturellen Tempelhof oder Schöneberg, ihre Kinder weit nach Ostberlin zu karren und dort in die Schule zu schicken. Das ist keine Bösartigkeit, sondern diese Eltern verhalten sich schlicht biologisch korrekt.

Was in einem Systemstaat wie der BRD natürlich irgendwann unter Strafe stehen wird. Denn die Bundesrepublik ist ein inländerfeindliches System.
Ein Feindstaat des Volkes, dessen Namen es z.T. trägt.

Registrierter
04.12.2010, 12:33
Ich denke nicht, dass diese Entwicklung eine zwangsläufige ist.
Positivbeispiel Japan:
http://www.jf-archiv.de/online-archiv/file.asp?Folder=09&File=200920050866.htm&STR1=japan&STR2=konservatismus&STR3=&STR4=


daraus:

Nach Japans bedingungsloser Kapitulation am 15. August 1945 versuchten die US-Besatzer in Japan die gleiche Charakterwäsche vorzunehmen wie in Deutschland, um „Militarismus“ und „Feudalismus“ auszumerzen. Im Glauben an die eigene vulgärmarxistische Kriegspropaganda hielten sie Großgrundbesitz und Monopolkapital verantwortlich für Japans Krieg mit China (ab 1937) und im Pazifik (1941/45). Dabei übersahen sie die soziologische Tatsache, daß die meisten der den Kriegskurs forcierenden radikalen Offiziere die Söhne verarmter Kleinbauern waren.

Japan besitzt nach Korea das rassereinste Volk der Erde, beide jedoch durch ihre Halb-/ Insellage vor Migrationsinvasionen geschützt.
Es wäre interessant, mal zu untersuchen wie es den Japanern gelang, den Umvolkungsversuchen der Sieger nach dem Zweiten Weltkrieg zu entkommen.

Die Gutgläubigkeit des Deutschen ist ja schon historisch bekannt und oft genug zitiert.
Sie reicht bis zur Naivität den Mördern des deutschen Volkes gegenüber.
Und das hält bis zur Gegenwart an.
Man könnte sogar meinen, daß die Gutgläubigkeit gegenüber den Absichten der Umvolker nie größer war als heute.

und weiter

Das prägt das allgemeine Verständnis des Zweiten Weltkriegs, der als großes nationales Unglück und politischer Fehler wahrgenommen wird, nicht aber als moralisches Verbrechen. Deshalb ist das Gedenken an die 2,5 Millionen gefallenen Soldaten am Yasukuni-Schrein für die meisten, einschließlich der politischen Führung, eine Selbstverständlichkeit und die hysterischen Reaktionen seitens Pekings, Seouls und der Westmedien unverständlich. Nach gängiger Meinung im Land der ersten Atombombenabwürfe haben im letzten Weltkrieg nicht nur die Verlierer, sondern auch die Sieger massenhaft – freilich ungesühnte – Kriegsverbrechen begangen. Kein Grund also, einmal gegebene Entschuldigungen bis zum Erbrechen ritualhaft zu wiederholen oder unbewiesene Beschuldigungen und Opferzahlen ungeprüft zu akzeptieren.

wie aber konnten die Japaner es erreichen, daß ihnen anders als den Deutschen eine gesetzliche Festlegung der Geschichte erspart blieb?

Registrierter
04.12.2010, 12:39
:-)
Das türkische Volk ist ein viriles, lebendbejahendes Volk.
Das deutsche Volk ein sterbendes, nihilistisches Volk, das sich weitgehend seiner ethnischen Identität entledigt hat und von der Substanz der Vergangenheit zehrt.


und

Das GG und die angebliche "Verfassung" sind dabei von Menschenhand geschriebene und verfasste Artikel auf einem Stück Papier.
Beides ist das Papier nicht wert, denn es verhindert nicht den Aufbau einer multirassischen Gesellschaft (nicht Gemeinschaft) auf dem Territorium der deutschen Bevölkerung.

Der Aufbau einer multikulturellen Gesellschaft, besser einer multiethnischen/multirassischen Gesellschaft ist ja bekanntlich ein nicht endender Prozess der Einwanderung/Vermischung. Die 184 Völker, Völkerschaften und Ethnien (siehe Anpreisung der Stadt Halle/Saale) in der BRD werden ja nicht auf Dauer eine Minderheit bilden, sondern der Prozess der Heterogenisierung wird soweit geführt, bis der Anteil der Restdeutschen dem 184. Teil der Gesamtbevölkerung entspricht.
...
Denn die Bundesrepublik ist ein inländerfeindliches System.
Ein Feindstaat des Volkes, dessen Namen es z.T. trägt.


wieder mal ein echter Frundsberger.
Danke dafür!

malnachdenken
04.12.2010, 12:40
Die Deutschen seien entschlossen als Volk Selbstmord zu begehen,[/B] weil sie keine Kinder mehr bekämen...




Und wir haben Familie gegründet...


Wer den Widerspruch findet, darf ihn behalten...

und:



Die Grundaussage dieses Stranges kann ich im Moment nicht konkretisieren (belegen). Sobald ich mehr weiß, stelle ich es hier herein.

...sagt eigentlich schon alles über diesen Strang aus.

:vogel:

Kara Ben Nemsi
04.12.2010, 12:47
:-)


Und wir haben Familie gegründet, die beste Absicherung, die es überhaupt gibt.
Neues Leben, ohne das Familie, Sippe, Stamm, Nation/Volk gar nicht existieren kann. Die Grundaussage dieses Stranges kann ich im Moment nicht konkretisieren (belegen). Sobald ich mehr weiß, stelle ich es hier herein.

Im Grunde genommen bedarf es aber der einfachsten Regeln des Lebens, die unsere Vorfahren immer befolgt haben und derer wir es verdanken, daß WIR überhaupt existieren, keiner weiteren Quellen.

Das türkische Volk ist ein viriles, lebendbejahendes Volk.
Das deutsche Volk ein sterbendes, nihilistisches Volk, das sich weitgehend seiner ethnischen Identität entledigt hat und von der Substanz der Vergangenheit zehrt.

Das GG und die angebliche "Verfassung" sind dabei von Menschenhand geschriebene und verfasste Artikel auf einem Stück Papier.
Beides ist das Papier nicht wert, denn es verhindert nicht den Aufbau einer multirassischen Gesellschaft (nicht Gemeinschaft) auf dem Territorium der deutschen Bevölkerung.

Der Aufbau einer multikulturellen Gesellschaft, besser einer multiethnischen/multirassischen Gesellschaft ist ja bekanntlich ein nicht endender Prozess der Einwanderung/Vermischung. Die 184 Völker, Völkerschaften und Ethnien (siehe Anpreisung der Stadt Halle/Saale) in der BRD werden ja nicht auf Dauer eine Minderheit bilden, sondern der Prozess der Heterogenisierung wird soweit geführt, bis der Anteil der Restdeutschen dem 184. Teil der Gesamtbevölkerung entspricht.

Oder anders ausgedrückt: Erst wenn der Anteil der Deutschen dem der Tamilien zwischen Rhein und Oder entspricht, wird diese Gesellschaft dem entsprechen, wie sie sich die Globalisierer vorstellen.

Das setzt die Überwindung des dt. Volkes voraus, was nur geht, wenn dieses auf seine natürlichen tribalen und territorialen Reflexe verzichtet.

Es ist ein dämonisches Spiel, und die Angst vor Überfremdung bzw. der Dominanz des Fremden ist uns innerhalb der evolutionären Entwicklung beigegeben worden.
Denn dahinter steckt nicht weniger als die Angst vor der Möglichkeit der physischen Vernichtung (des Ausgeliefertsein), was in der Geschichte der Menschheit keine Seltenheit war.

Wir sind darauf programmiert, in einer harmonischen Gemeinschaft/Gesellschaft großzuwerden und uns wohlzufühlen, was für die sichere Aufzucht der Jungen (Nachwuchs) unentbehrlich ist.
Eine multirassische, tribale Mischgesellschaft verändert die eigenen Lebens/Entwicklungs- und Überlebensaussichten und die des Nachwuchses ganz erheblich.

Daher auch die Tendenz westberliner Mütter aus dem multikulturellen Tempelhof oder Schöneberg, ihre Kinder weit nach Ostberlin zu karren und dort in die Schule zu schicken. Das ist keine Bösartigkeit, sondern diese Eltern verhalten sich schlicht biologisch korrekt.

Was in einem Systemstaat wie der BRD natürlich irgendwann unter Strafe stehen wird. Denn die Bundesrepublik ist ein inländerfeindliches System.
Ein Feindstaat des Volkes, dessen Namen es z.T. trägt.

http://de.wikisource.org/wiki/Die_Germania_des_Tacitus

Könige wählen sie nach dem Adel der Abkunft, Heerführer nach der Tüchtigkeit. Doch haben die Könige keine unbegrenzte oder freie Gewalt, und die Führer stehen an der Spitze mehr durch Musterhaftigkeit als durch Machtvollkommenheit, bewundert, wenn sie kampfgewandt, wenn sie hervorleuchtend sind, wenn sie vor der Schlachtlinie walten.

Die Unterscheidung der Strafen geht nach dem Verbrechen: Verräther und Ueberläufer hängen sie an Bäumen auf, Feiglinge und Kriegsflüchtige und am Körper Geschändete senken sie in Koth und Sumpf, darüber eine Flechte geworfen.

Wann es zur Schlacht kam, ist es schimpflich für den Häuptling, in der Tapferkeit nachzustehen, schimpflich für das Gefolge, der Tapferkeit des Hauptes nicht gleichzukommen. Aber ehrlos gar für das ganze Leben und schmachvoll ist es, seinen Führer überlebend aus dem Kampfe zu kehren. Ihn vertheidigen, ihn schützen, sogar die eigenen Heldenthaten seinem Ruhme zuweisen, ist allererste heilige Pflicht. Die Häuptlinge kämpfen für den Sieg, die Begleiter für den Häuptling.

Indessen sind dort die Ehen streng, und gar keinen Theil der Sitten darf man mehr loben. Denn fast nur sie allein unter den Barbaren sind mit Einer Frau zufrieden, ganz wenige ausgenommen, welche nicht der Wollust zuliebe, sondern ob ihres hohen Adels mit gar vielen Heirathen umworben werden. Ehegabe bietet nicht die Frau dem Manne, sondern der Frau der Mann.

Die Zahl der Kinder beschränken oder gar eines der nachgeborenen tödten, gilt als Schandthat, und mehr vermögen da die guten Sitten, als anderswo gute Gesetze.

Je mehr Verwandte des Blutes, je größer die Zahl der Verschwägerten, desto reicher an Ergebenheit ist das hohe Alter; Kinderlosigkeit hat keinen Preis.

Registrierter
04.12.2010, 13:04
Ich denke nicht, dass diese Entwicklung eine zwangsläufige ist.
Positivbeispiel Japan:
http://www.jf-archiv.de/online-archiv/file.asp?Folder=09&File=200920050866.htm&STR1=japan&STR2=konservatismus&STR3=&STR4=

Es stellt sich nun die Frage, inwieweit diese Entwicklung selbstverschuldet ist. Speziell in Deutschland wurde durch die Umerziehung versucht, den Deutschen das Rückgrat zu brechen. Die betriebene Propaganda in Bildungsanstalten und Medien muss bei der Frage nach der Schuld berücksichtigt werden. Die Auslöschung einer positiven Identifikation mit der Nation entzieht der Gesellschaft das Fundament. Wer keine gefestige Identität besitzt, ist nicht in der Lage für sich selbst einzustehen, geschweige denn für die gesamte Gemeinschaft. Eine identitätslose Person hat keinen Wertmaßstab für gegenwärtige Entwicklungen. Hinzu kommt die rechtliche Benachteiligung von Deutschen in Deutschland (Menschen 2. Klasse, z.B. Volksverhetzung). Was bleibt, ist die Verantwortung jedes Einzelnen dagegen vorzugehen, sobald man aus diesem Teufelskreis ausgebrochen ist.



Jedes Deiner Worte kann man nur unterstreichen.

Dazu noch ein bisschen Literatur:

Charakterwäsche
von Caspar von Schrenck-Notzing
http://www.google.de/search?hl=de&rlz=1B2RNFA_enDE210DE210&q=charakterw%C3%A4sche+Schrenck-Notzing&aq=f&aqi=&aql=&oq=&gs_rfai=

Die Umerziehung der Deutschen nach 1945 war eines der mentalitätsgeschichtlich prägendsten Ereignisse der Nachkriegszeit. Schrenck-Notzing zeigt minutiös auf, wie die Idee der "Re-education" Deutschlands in den USA politisch zustande kam und wer an ihr maßgeblich beteiligt war. Dabei werden auch die internen Kämpfe der Amerikaner um die Nachkriegsordnung in Deutschland eingehend behandelt.
Die Rolle von Psychologie und Pädagogik sowie die Politisierung der Psychoanalyse werden ebenso klar beleuchtet wie die Auswirkungen auf die künftige Elite der Bundesrepublik und letztlich auf die spätere Politik dieses Landes.
So tief drang die Re-education in das Bewußtsein der Deutschen ein, daß sie diese später auch ohne amerikanische Anleitung aus eigenem Antrieb fortführten, um alle Volksschichten mit ihren Prinzipien zu durchdringen. Daran hatten die von den Alliierten lizenzierten Zeitungen ebenso ihren Anteil wie Parteien oder Universitäten.
Das Buch Schrenck-Notzings übte an der Umerziehung bereits in einer Zeit fundamentale Kritik, als das amerikanische Vorbild für die Bundesrepublik noch als unantastbar galt. Das hat sich heute geändert. Dennoch ist die Frage der Umerziehung in Deutschland eines der letzten politischen Tabuthemen geblieben. Sie rührt an dem Innersten dieser Republik, an der Frage: Wie sind die Deutschen das geworden, was sie heute sind?
Der Autor hat sein bekanntestes, zuletzt bei Ullstein in mehreren Auflagen erschienenes Werk nun erstmals aktualisiert und beschreibt die Auswirkungen bis in die Gegenwart. Dieses Buch wird bleiben, was es ist: ein Standardwerk zur Entstehung und Entwicklung der bundesdeutschen Mentalität, an dem keiner vorbeikommt, der sich mit diesem Thema beschäftigt.

Registrierter
04.12.2010, 13:06
Wer den Widerspruch findet, darf ihn behalten...

Wer Widerspruch und Widerstand nicht unterscheiden kann, zeigt gleich, wes´Geistes Kind er ist.

Registrierter
04.12.2010, 13:15
http://de.wikisource.org/wiki/Die_Germania_des_Tacitus

Könige wählen sie nach dem Adel der Abkunft, Heerführer nach der Tüchtigkeit. Doch haben die Könige keine unbegrenzte oder freie Gewalt, und die Führer stehen an der Spitze mehr durch Musterhaftigkeit als durch Machtvollkommenheit, bewundert, wenn sie kampfgewandt, wenn sie hervorleuchtend sind, wenn sie vor der Schlachtlinie walten.

Die Unterscheidung der Strafen geht nach dem Verbrechen: Verräther und Ueberläufer hängen sie an Bäumen auf, Feiglinge und Kriegsflüchtige und am Körper Geschändete senken sie in Koth und Sumpf, darüber eine Flechte geworfen.


gerade der letzte Punkt könnte bald wieder an Aktualität gewinnen.

Deutscher Patriot
04.12.2010, 13:27
Japan besitzt nach Korea das rassereinste Volk der Erde, beide jedoch durch ihre Halb-/ Insellage vor Migrationsinvasionen geschützt.
Es wäre interessant, mal zu untersuchen wie es den Japanern gelang, den Umvolkungsversuchen der Sieger nach dem Zweiten Weltkrieg zu entkommen.

Ich denke die Lage spielt, wie von dir schon beschrieben, eine wichtige Rolle dabei. Deutschland liegt mitten in Europa und ist praktisch von allen "umzingelt", also mach einfach die Grenzen auf und schon ist der Migrationsstrom nicht mehr aufzuhalten. Zudem war Deutschland nach dem Krieg gebrochener und wehrloser als Japan.

DoMonRai
04.12.2010, 13:48
Leute, die den Unterschied zwischen Rassen und Nationalvölkern nicht begriffen haben, sind zwar keine Untermenschen, aber sicher geistige Tiefflieger - Stukas vielleicht. :))


Quelle bitte!
Warum denn? Magste kein Leitungswasser? :))

Ali Ria Ashley
04.12.2010, 14:05
Ich glaube manche Typen fragen noch nach einer Quelle, wenn der Messer Ali bereits vor der Haustür steht. :umkipp:

Genau, die „Islamoiten“ wollen durch gezielte Methoden die Deutschen unterjochen und sie so vernichten. Es ist eine Verschwörung, ganz klar. ;)

Das habe ich irgendwo, irgendwann bei irgendwem gelesen. Ich glaube, es war in meiner Fernsehzeitschrift. :rolleyes:

Gott, was für ein Bullshit. Und wenn schon irgendwer, irgendwann, irgendwo ein Vollpfosten so einen Müll sagt, so ist es noch lange keine Realität.

Die Wahrheit ist, dass sich hierzuforum etliche sehr gern in rage schreiben, am liebsten gegen eine Minderheit oder gegen Randgruppen. Dabei spielt die Richtigkeit der Behauptung, wenn überhaupt, nur eine Nebenrolle. In letzter Zeit ist sind diese Luftnummern immer öfter zu lesen hierzuforum.

Grausam. Irgendwelche billigen Behauptungen werden in die Welt gesetzt und dann wird darüber diskutiert. Über was? Über Behauptungen wie zur zeit der Hexenverbrennungen. Völlig ohne Innhalt, einfach nur leere Behauptungen ohne Substanz , ohne hand und fuß.

Nein, es war nicht wirklich die katholische Kirche oder die Protestantische, die diesen Geist geschürt hätte, sondern offenbar irgendwas Besonderes in dieser Gesellschaft, was offenbar schon seit Jahrhunderten hier in Deutschland schwelt.

:umkipp::umkipp::umkipp:

BRDDR_geschaedigter
04.12.2010, 14:13
Genau, die „Islamoiten“ wollen durch gezielte Methoden die Deutschen unterjochen und sie so vernichten. Es ist eine Verschwörung, ganz klar. ;)

Das habe ich irgendwo, irgendwann bei irgendwem gelesen. Ich glaube, es war in meiner Fernsehzeitschrift. :rolleyes:

Gott, was für ein Bullshit. Und wenn schon irgendwer, irgendwann, irgendwo ein Vollpfosten so einen Müll sagt, so ist es noch lange keine Realität.

Die Wahrheit ist, dass sich hierzuforum etliche sehr gern in rage schreiben, am liebsten gegen eine Minderheit oder gegen Randgruppen. Dabei spielt die Richtigkeit der Behauptung, wenn überhaupt, nur eine Nebenrolle. In letzter Zeit ist sind diese Luftnummern immer öfter zu lesen hierzuforum.

Grausam. Irgendwelche billigen Behauptungen werden in die Welt gesetzt und dann wird darüber diskutiert. Über was? Über Behauptungen wie zur zeit der Hexenverbrennungen. Völlig ohne Innhalt, einfach nur leere Behauptungen ohne Substanz , ohne hand und fuß.

Nein, es war nicht wirklich die katholische Kirche oder die Protestantische, die diesen Geist geschürt hätte, sondern offenbar irgendwas Besonderes in dieser Gesellschaft, was offenbar schon seit Jahrhunderten hier in Deutschland schwelt.

:umkipp::umkipp::umkipp:

Eben nicht. Lass den Sozialstaat kollabieren, dann kommen die Verteilungskämpfe automatisch.

Kapierst du das nicht?

GG146
04.12.2010, 14:16
Ich engagiere mich, wo immer ich kann und lebe privat deutsche Kultur.

---

Das ist nichtssagend. Wenn mit dem Engagement soziale Projekte / Wohltätigkeit gemeint sind, ist das zwar lobenswert, aber im Sinne des Themas dieses threads nicht zielführend.

Das ist in meinem Fall anders. Der Text unter dem Link in meiner Sig. ("Reparatur des Grundgesetzes") ist so zu verstehen, dass eine Grundordnung lebensbejahend zu sein hat und das Wohl des Volkes fördern muss. Das gilt auch für die freiheitlich demokratische Grundordnung der Bundesrepublik.

Konkret heisst das z. B., dass eine Interpretation des Begriffes "Menschenwürde" durch Richter, die von einer dekadenten politischen Führungsschicht eingesetzt wurden, unzulässig ist, soweit sie als Instrument / Waffe von Verbrechern gegen die Grundrechte der Bürger benutzt werden kann.

Wenn der Gesellschaftsentwurf des Grundgesetzes in gesellschaftliche Realiät umgesetzt würde, wäre das Volk auch ohne Verzicht auf Freiheit und Recht zukunftsfähig.

Die den rechten Teilnehmern dieses Forums vorschwebenden Lösungen dagegen würden den Verzicht darauf bedeuten und Machtpositionen für Menschen schaffen, die für existenzbedrohende politische Vabanquespiele benutzt werden können. Das müssten die an der Geschichte des 3. Reichs so interessierten Rechten eigentlich wissen.

malnachdenken
04.12.2010, 15:25
Wer Widerspruch und Widerstand nicht unterscheiden kann, zeigt gleich, wes´Geistes Kind er ist.

Das machen dann 2 Reichsmark fürs Phrasenschwein.

Also wenn Ihr hier Euch gegenseitig nur ausweinen wollt, dann sagt das doch gleich und tut nicht so, als wenn Ihr diskutieren wolltet.

Achja. Deutsche sind vielleicht eine Ethnie (bzw. Ansammlung von Stämmen), aber sicher keine Rasse. Meine Güte, in welchem Jahrhundert lebt denn der Strangersteller?

frundsberg
04.12.2010, 18:00
Wer den Widerspruch findet, darf ihn behalten...

und:



...sagt eigentlich schon alles über diesen Strang aus.

:vogel:

Es ist kein Widerspruch in dieser Aussage.
Denn niemand behauptet, daß alle Deutschen sich gegen Kinder entscheiden.

Zwei Zahlen verdeutlich aber einen Trend, der nicht im Interesse der dt. Bevölkerung liegen kann.

Im 1. Kriegsjahr 1940 gab es im damaligen Reich 1.645.000 Neugeborene,
das sind gute 200.000 weniger als noch im Kaiserreich.
Aber immerhin 600.000 mehr als 1933.

Im Jahre 2008 gab es in der heutigen BRD 685.000 Lebendgeburten.
Und nach Aussagen des Generalsekretärs Volker Kauder (CDU) ist das Jahr 2008 das erste mal, daß die Geburten dt. Kinder u. Kinder von Migranten die 50:50 Quote erreicht hat.

Oder anders ausgedrückt: 1.645.000 Millionen im Jahr 1940


stehen 68 Jahre später 350.000 deutsche Babies gegenüber.


Dies ist Wahnsinn. Ein irres, fremdbestimmtes System, das in der Tat, wie Kara Ben N. richtig sagt, den Deutschen die Lebensrechte auf ihrem eigenen Territorium verweigert.

Registrierter
05.12.2010, 00:23
Oder anders ausgedrückt: 1.645.000 Millionen im Jahr 1940

stehen 68 Jahre später 350.000 deutsche Babies gegenüber.

Dies ist Wahnsinn. Ein irres, fremdbestimmtes System, das in der Tat, wie Kara Ben N. richtig sagt, den Deutschen die Lebensrechte auf ihrem eigenen Territorium verweigert.

Die BRD auf Kurs: die Deutschen müssen so schnell wie möglich gegen Migranten ausgetauscht werden.
Da sind neben Vergewaltigung deutscher Frauen durch Migranten, Abtreibungen deutscher Kinder, Masseninvasion fremdländischer Völkerscharen und Emigration deutscher Intelligenz alle Mittel recht.

heide
05.12.2010, 05:39
Die gleiche These kann man auch wenden. Da tun sich wohl beide <Rassen> nichts!

Kleine Anmerkung von mir:
Man kann sich ja über alles streiten, aber den Begriff< Menschenmüll > zu benutzen, wie im Forum zu lesen, ist schon Haarstreubend. Wir sind alle Menschen, egal wer!
Was mich verwundert ist, kein User sagt mal seine Meinung zu diesem Unwort .

staber

Ich bin, genau wie Du, über diesen Begriff gestolpert. Es ist schon arg, wie hier Menschen tituliert werden.

Parker
05.12.2010, 06:02
http://de.wikisource.org/wiki/Die_Germania_des_Tacitus

Könige wählen sie nach dem Adel der Abkunft, Heerführer nach der Tüchtigkeit. Doch haben die Könige keine unbegrenzte oder freie Gewalt, und die Führer stehen an der Spitze mehr durch Musterhaftigkeit als durch Machtvollkommenheit, bewundert, wenn sie kampfgewandt, wenn sie hervorleuchtend sind, wenn sie vor der Schlachtlinie walten.

Die Unterscheidung der Strafen geht nach dem Verbrechen: Verräther und Ueberläufer hängen sie an Bäumen auf, Feiglinge und Kriegsflüchtige und am Körper Geschändete senken sie in Koth und Sumpf, darüber eine Flechte geworfen.

Wann es zur Schlacht kam, ist es schimpflich für den Häuptling, in der Tapferkeit nachzustehen, schimpflich für das Gefolge, der Tapferkeit des Hauptes nicht gleichzukommen. Aber ehrlos gar für das ganze Leben und schmachvoll ist es, seinen Führer überlebend aus dem Kampfe zu kehren. Ihn vertheidigen, ihn schützen, sogar die eigenen Heldenthaten seinem Ruhme zuweisen, ist allererste heilige Pflicht. Die Häuptlinge kämpfen für den Sieg, die Begleiter für den Häuptling.

Indessen sind dort die Ehen streng, und gar keinen Theil der Sitten darf man mehr loben. Denn fast nur sie allein unter den Barbaren sind mit Einer Frau zufrieden, ganz wenige ausgenommen, welche nicht der Wollust zuliebe, sondern ob ihres hohen Adels mit gar vielen Heirathen umworben werden. Ehegabe bietet nicht die Frau dem Manne, sondern der Frau der Mann.

Die Zahl der Kinder beschränken oder gar eines der nachgeborenen tödten, gilt als Schandthat, und mehr vermögen da die guten Sitten, als anderswo gute Gesetze.

Je mehr Verwandte des Blutes, je größer die Zahl der Verschwägerten, desto reicher an Ergebenheit ist das hohe Alter; Kinderlosigkeit hat keinen Preis.


Dir ist schon klar, daß Tacitus in erster Linie das Rom beschreibt, das er gern gehabt hätte und die Germanen nicht viel mehr sind als seine Projektionsfläche?

Parker
05.12.2010, 06:13
Eben nicht. Lass den Sozialstaat kollabieren, dann kommen die Verteilungskämpfe automatisch.
[...]

Das stimmt. Deutsche Fremdenfeindlichkeit beruht in erster Linie auf Existenzangst. Während die Rente wegbricht, werden Ausländer vollalimentiert. Während unsere Lebensarbeitszeit steigt, werden deutsche Milliarden in ein marodes Land gepumpt, dessen Bürger eine 10 Jahre geringere Lebensarbeitszeit haben, als wir vor der Erhöhung. Während hier ältere Deutsche keine Chance mehr auf einen Arbeitsplatz haben, wird uns erzählt, wir brauchen unbedingt Arbeitskräfte aus dem Ausland.
Das sind nur Bruchstücke dessen, was in Deutschland vorgeht. Wo soll das Land sein, in dem dergleichen ohne spürbaren Unmut geschehen könnte? Wer sollte das sanftmütiger hinnehmen als die Deutschen?

Kara Ben Nemsi
05.12.2010, 11:47
Dir ist schon klar, daß Tacitus in erster Linie das Rom beschreibt, das er gern gehabt hätte und die Germanen nicht viel mehr sind als seine Projektionsfläche?

Natürlich. Ein wahrer Kern existiert dennoch.
Genau wie damals sollte man die Idealvorstellungen mit der Realität vergleichen und entweder über die unhaltbaren Zustände klagen oder sich eben die moralisch einwandfreien Grundsätze als Vorbild nehmen und diese umsetzen.

Drache
05.12.2010, 15:20
Sie können ja mal versuchen, dass Land zu übernehmen. Aber sie sollten bedenken, dass verschiedene Gedenkstätten in Deutschland und Europa durchaus noch nutzbar sind.

Revoli Toni
08.12.2010, 10:34
Das Ziel ist hier nicht mehr Erhaltung und Höherentwicklung, sondern Verfall und Bestalität.

Menschenmüll gewinnt die Mehrheit.

Ein wesentlicher aspekt, ist die Weltanschauung der Einwanderer! Wir sollten die Entwicklung als Anlass nehmen, konsequent etwas für ein säkulare Weltanschauung zu tun! Das sollte die meisten Probleme lösen!

Erik der Rote
08.12.2010, 10:37
Es ist kein Widerspruch in dieser Aussage.
Denn niemand behauptet, daß alle Deutschen sich gegen Kinder entscheiden.

Zwei Zahlen verdeutlich aber einen Trend, der nicht im Interesse der dt. Bevölkerung liegen kann.

Im 1. Kriegsjahr 1940 gab es im damaligen Reich 1.645.000 Neugeborene,
das sind gute 200.000 weniger als noch im Kaiserreich.
Aber immerhin 600.000 mehr als 1933.

Im Jahre 2008 gab es in der heutigen BRD 685.000 Lebendgeburten.
Und nach Aussagen des Generalsekretärs Volker Kauder (CDU) ist das Jahr 2008 das erste mal, daß die Geburten dt. Kinder u. Kinder von Migranten die 50:50 Quote erreicht hat.

Oder anders ausgedrückt: 1.645.000 Millionen im Jahr 1940


stehen 68 Jahre später 350.000 deutsche Babies gegenüber.


Dies ist Wahnsinn. Ein irres, fremdbestimmtes System, das in der Tat, wie Kara Ben N. richtig sagt, den Deutschen die Lebensrechte auf ihrem eigenen Territorium verweigert.

das ist ja grauenhaft := Wieso berichten unsere Medien nicht von diesem Exodus! sondern nur vom Exodus der Eisbären !

Erik der Rote
08.12.2010, 10:43
ndessen sind dort die Ehen streng, und gar keinen Theil der Sitten darf man mehr loben. Denn fast nur sie allein unter den Barbaren sind mit Einer Frau zufrieden, ganz wenige ausgenommen, welche nicht der Wollust zuliebe, sondern ob ihres hohen Adels mit gar vielen Heirathen umworben werden. Ehegabe bietet nicht die Frau dem Manne, sondern der Frau der Mann.

Die Zahl der Kinder beschränken oder gar eines der nachgeborenen tödten, gilt als Schandthat, und mehr vermögen da die guten Sitten, als anderswo gute Gesetze.

nur mit diesen Gestzen könnte man noch was ändern dazu brächte man aber die MAcht. Dieser Staat ist aber momentan nur ein elendes Vasallenkonstrukt und setzt fremde Interessen gegenüber dem deutschen Volk repressiv durch !

frundsberg
08.12.2010, 17:45
ndessen sind dort die Ehen streng, und gar keinen Theil der Sitten darf man mehr loben. Denn fast nur sie allein unter den Barbaren sind mit Einer Frau zufrieden, ganz wenige ausgenommen, welche nicht der Wollust zuliebe, sondern ob ihres hohen Adels mit gar vielen Heirathen umworben werden. Ehegabe bietet nicht die Frau dem Manne, sondern der Frau der Mann.

Die Zahl der Kinder beschränken oder gar eines der nachgeborenen tödten, gilt als Schandthat, und mehr vermögen da die guten Sitten, als anderswo gute Gesetze.

nur mit diesen Gestzen könnte man noch was ändern dazu brächte man aber die MAcht. Dieser Staat ist aber momentan nur ein elendes Vasallenkonstrukt und setzt fremde Interessen gegenüber dem deutschen Volk repressiv durch !

----------------

hi Erik,
hier ein wenig mehr über ünsere Ahnen, ihre Sitten und Gebräuche, ihren Familiensinn:

„In einer Demokratie besteht das oberste Ziel allen staatlichen Handelns in einer Politik für die Bevölkerung. Deren Qualität läßt sich daran messen, ob die Lebensbedingungen zu einer natürlichen Reproduktion der Bevölkerung oder zu ihrer ständigen Abnahme führen."

Das Familienleben der GERMANEN.
Die Familie war für die Germanen der Urgrund ihres Daseins, Träger des Lebensglücks und sittlichen Wohlstandes. Das erkannte schon der Römer Tacitus, der in seiner Germania gerade diesen Wesenszug mit tiefer Bewunderung aus seiner heraushebt. „Die Ehen werden dort ernst genommen, und keine Seite ihrer sittlichen Gepflogenheiten möchte man mehr rühmen. Die Frauen leben im engen Kreis der Sittlichkeit, durch keine Lockungen der Gelage verdorben. Trotz der zahlreichen Bevölkerung ist Ehebruch höchst selten. Sie erhalten nur einen Gatten, wie sie nur einen Leib und ein Leben haben. Niemand lacht dort über Laster, und man nennt es nicht Zeitgeist, verführen und sich verführen zu lassen. Gute Sitten vermögen mehr als anderswo gute Gesetze.“
Die germanische Familie war nicht nur die Verbindung einer Anzahl von Einzelpersonen gemeinsamer Abstammung, sondern eine organisch gewachsene feste Einheit. Jedes Mitglied lebte nicht in erster Linie sein eigenes Leben, sondern setzte sich die Ehre und das Ansehen der Familie als höchstes Ziel. ...
In der Eheschließung sah der Germane eine sehr ernste Handlung im Dienst der Familie; denn sie sollte den Fortbestand der Sippe sichern. Sie brachte ein Wesen aus einer fremden Familie in den Kreis seiner Blutsverwandten, und war somit ein Ereignis, das nicht nur die persönlichen Geschicke von Mann und Frau betraf, sondern auch jene beiden Gruppen anging. Noch hielten sich in germanischer Zeit Hochzeitsbräuche, wie das Wettlaufen von Braut und Bräutigam, das Fangen der Braut, und auch die Hochzeitsbenennung „brutlouf“ (Brautlauf), die auf die älteste Form der Eheschließung, den Brautraub, hindeuten. Sie bewahrten sinnbildlich die Erinnerung daran, daß durch den Raub die Frau gänzlich aus der bindung an ihre frühere Familie gelöst und für den Eintritt in die neue Gemeinschaft freigemacht wurde. Wenn man den Wesenszug der germanischen Menschen in Betracht zieht, ihr Streben nach Freiheit und Selbständigkeit, so wurden wahrscheinlich die meisten Ehen im gegenseitigen Einverständnis der Brautleute geschlossen.
[4, Seite 74, 75]

Familie und die Ehrfurcht vor dem Alter
Den Kindern brachte man große Liebe entgegen. Die Römer bewunderten den Kinderreichtum der Germanen. Mit der Zahl der Kinder wuchsen der Stolz und das Gefühl der Stärke bei den Eltern. In den Nachkommen sollte ja die Familie weiterleben, sie sollten die künftigen Beschützer sein. … Für den germanischen Menschen war die Familie die Kraftquelle aus der ihm alle Stärke kam. Es konnte ihm kein größeres Unglück drohen, als durch eine Schandtat aus dem Familienverband ausgestoßen zu werden. Das Geborgensein im Verwandtenkreis erhöhte das Selbstbewußtsein und stachelte dazu an, die gegebenen Anlagen zu entwickeln und zur Ehre der Familie einzusetzen. Großes Ansehen genossen die Alten. Die Verehrung galt ihrer reicheren Erfahrung und größeren Umsicht. Sie kannten die Überlieferung ihres Volkes, die Satzungen des ungeschriebenen Rechtes, die Ausübung der religiösen Bräuche. Bei den Volksversammlungen ehrte und achtete man ihren Rat. In ihren Händen lag die Führung der Sippe. [4, Seite 78, 79, 108]

Die Gesellschaft
Die patriarchalische Familie, Vater, Mutter und die unverheirateten Kinder, bildete, wie bei den meisten Völkern, auch bei den Germanen die Keimzelle alles gesellschaftlichen Lebens. Diese enge Familie wuchs zur Großfamilie, wenn die verheirateten Söhne, gelegentlich auch die Töchter, in der Hausgemeinschaft verblieben, andere Verwandte und auch noch die Knechte und Mägde sich im Kreis gesellten. Die Sippe umfaßte außer den Familienangehörigen auch die übrigen Blutsverwandten. Ihre Mitglieder siedelten beisammen in derselben Dorfgemeinschaft. Ihre verwandtschaftliche Zusammengehörigkeit bezeugen z.B. die vielen Ortsnamen mit der Endung –ingen. Der Sippe fielen allgemeine und persönliche Aufgaben zu.
Sie regelte die Vormundschaft, trat bei Verlobungsfeierlichkeiten sozusagen als verhandelnde Partei auf, war zur Unterstützung der in Not geratenen Sippenmitglieder verpflichtet und stellte bei einem Rechtsstreit die Eideshelfer. War ein Sippengenosse angegriffen worden, mußte ihn die Sippe mit Waffen verteidigen; wurde er verletzt oder getötet, fiel ihr die Blutrache zu. Diese war, solang eine staatliche Gewalt fehlte, der wirksamste Schutz. Denn jeder mußte sich vor Augen halten, daß er bei einer Bluttat von der ganzen Sippe des Getöteten oder Verletzten verfolgt wurde. Da aber die Rache zu endlosen Streitigkeiten und immer wieder neuen Totschlägen führen mußte, so versuchte man schon frühzeitig, die Blutrache durch Bußzahlung abzulösen. [4, Seite 91, 92]

Der Staat
Der Zusammenschluß der freien Glieder des Volkes zu einer größeren Gemeinschaft im Krieg setzt ein den Sippenverbänden übergeordnetes Gemeinwesen voraus, einen Staatsverband. Seit wann die Germanen in einer staatlichen Bindung lebten, läßt sich nicht mehr feststellen. Sicher ist aber, daß sie sich schon vor ihrem Eintritt in die Geschichte zu Staaten zusammengeschlossen haben. Als Träger der Staatshoheit galt die Volksgemeinde der freien und waffenfähigen Männer. Sie entschied souverän in allen rechtlichen, politischen und Verwaltungsangelegenheiten auf dem Thing, der Volksversammlung.
Sippe heißt in der Grundbedeutung Blutsverwandtschaft, Friede. Höchste Aufgabe der Sippe war es also, innerhalb der Verwandten den Frieden zu sichern. Sobald man aber aus dem engen Sippenverband in die Weite des Staates vorstieß, mußte eine neue, den Frieden sichernde Macht (des Staates) geschaffen werden.
… Das Thing war zunächst Heeresversammlung und entschied über Krieg und Frieden. Hier erfolgte die Wehrhaftmachung der Jünglinge, die damit zwar nicht aus der väterlichen munt entlassen, aber ins Heer aufgenommen und zu den staatlichen Versammlungen zugelassen wurden; hier fand die Freilassung der Unfreien und ihre Eingliederung in die Gemeinschaft statt. Das Thing richtete über schwere Vergehen, wie Friedensbruch, Landesverrat, Frevel gegen die Götter, Den politischen Verhandlungen ging eine Vorbesprechung der Ältesten voraus, ehe die Beratungsgegenstände vor die Volksversammlung gebracht wurden. Es handelte sich dabei um den Abschluß von Verträgen, um Abstimmungen über Kriegszüge, um die Wahl von Gaufürsten, Herzögen und auch des Königs. …
Dem Volk blieb also seine volle Hoheit bewahrt; es entschied selbst über alle wichtigen Fragen, auch bei Stämmen, die einen König hatten. Von alters her finden wir beispielsweise bei den Nord- und Ostgermanen einen König an der Spitze des Staates. Das Königtum entfaltete sich dann in geschichtlicher Zeit auch bei den Westgermanen. So hören wir z. B. von dem Suebenkönig Ariovist und dem Markomannenkönig Marbod. Der König war, wie aus dem althochdeutschen Wort kuninc hervorgeht, ein Mann von Adel. …
Einzelne Familien und Sippen hoben sich Im Lauf der Zeit durch ihre Leistungen in der Gemeinschaft, durch Mut und Kraft, durch geistige Vorzüge so hervor, daß sie zu besonderem Ansehen gelangten und bald eine führende Oberschicht bildeten, aus der später der Adel hervorging.

Das Volk wählte aus einem vornehmen Geschlecht einen Mann von besonderen Eigenschaften und übertrug ihm die Aufsicht über Rechte und Ordnung, manchmal außerdem die Leitung der gottesdienstlichen Handlungen und den Befehl im Krieg. Die Wahl des Königs zeigt also, wie auch unter der Königsherrschaft die höchste Macht letzten Endes im Besitz des Volkes bleibt. Meist wurde bei der Wahl eines Nachfolgers die Abstammung in gerader Linie berücksichtigt. Aber die Volksversammlung war nicht daran gebunden, sie konnte auch auf einen Unwürdigen übergehen und einem entfernteren Verwandten die Königswürde übertragen, den sie nach seiner Persönlichkeit für geeigneter hielt. …
Vom König verlangte man ein gutes Verhältnis zu den Göttern und besondere Fähigkeiten, die Geschicke seines Volkes zu lenken. Durch seine umsichtige und erfolgreiche Führung mußte er sich Zuneigung und Vertrauen erwerben. Wenn er seine Pflichten nicht erfüllte und sich als unfähig erwies, so wurde er abgesetzt, verjagt, ja manchmal sogar erschlagen. Der König war also nie ein uneingeschränkter Alleinherrscher, sondern nur der höchste Beamte des Volkes, seine Stellung entsprach der des rex bei den Römern. [4, Seite 94, 95]

Derselbe Lautwandel findet sich im Wort deutsch. Wohl erst in althochdeutscher Zeit hat sich das Zusammengehörigkeitsgefühl der deutschen Stämme im Rahmen eines Reiches nachhaltig entwickelt und dafür auch einen sprachlichen Ausdruck im Wort „deutsch“ gefunden. Es bezieht sich allerdings zuerst nicht auf Volk, Land und Staat, sondern nur auf die Sprache. Es ist abgeleitet von der urgermanischen Wurzel theudo (Volk) und entwickelte sich über altsächsisch thiudisk zu althochdeutsch diutisc und zu deutsch, bedeutete ursprünglich volkstümlich und diente zur Bezeichnung der Sprache des Volkes im Gegensatz zum Lateinischen, der Sprache der Gebildeten. [4, Seite 308, 309]

frundsberg
08.12.2010, 17:48
das ist ja grauenhaft := Wieso berichten unsere Medien nicht von diesem Exodus! sondern nur vom Exodus der Eisbären !

nun, diejenigen, die die Medien führen, haben ja ein Interessa am "Absterben" der weißen Bevölkerungen ...

Außerdem kolportieren sie ja die aktuellen Statistiken.
Natürlich ohne die Zahlen aus dem Kaiserreich, der Weimarer Republik und dem Dritten Reich. So daß man keinen vergleichenden Maßstab hat.

Durkheim
08.12.2010, 17:54
Ein bemerkenswert ehrlicher Ansatz die 'multikulturelle Gesellschaft' in Deutschland und den (Geistes-) Zustand der Deutschen als Volk zu beschreiben scheint in den türkischen Medien verbreitet zu sein: Der Sprecher des Islamischen Zentralrates in Deutschland ließ in einer Fernsehsendung die These unwidersprochen, daß die Mehrheit der Türken in Deutschland der Ansicht seien, daß die Deutschen eine minderwertige Rasse seien. Offenbar wird die These damit begründet, daß sich die Deutschen nicht gegen die Überschwemmung ihres Landes mit Ausländern wehren würden. Die Deutschen seien entschlossen als Volk Selbstmord zu begehen, weil sie keine Kinder mehr bekämen, und ihr Land würde bald demjenigen gehören, der es sich nimmt.

Wo der gesunde und biologisch korrekte "Instinkt" der Türken nicht versagt, da behelfen sich die Deutschen mit der Ansicht, wenigstens politisch (ideologisch korrekt, biologisch inkorrekt) korrekt gehandelt zu haben, zwei Autos zu fahren, keine Kinder zu haben und am Ende am Leben erfolgreich vorbeigelebt zu haben.

Denn wird Macht-/Geld-/Arbeit zum eigentlichen Lebensinhalt, so verlieren wir den eigentlichen Lebenssinn, und mit ihm das Leben an sich.
Die Blutlinie der Deutschen verlischt und nur ein tumbes Volk im pathologischen Geisteszustand der globalen ONE-WORLD Agenda verliert darüber keine Träne der Trauer mehr.
Gibts dazu auch Quellen oder hast Du es Dir auf dem Klo ausgedacht, während Du Dein "Geschäft" verrichtet hast?

Ist ja was ganz neues, dass einfach irgendwelches Gesülze reingestellt wird, ohne irgendwelche Quellenangaben :D

Aber "frundsi" braucht keine Quellenangaben. Wo nix ist, muss man eben kreativ sein, nicht wahr "frundsi"?

Durkheim
08.12.2010, 17:58
nun, diejenigen, die die Medien führen, haben ja ein Interessa am "Absterben" der weißen Bevölkerungen ...
An irgendetwas erinnert mich das:
http://www.veoh.com/search/videos/q/ku-klux+klan#watch%3Dv62670129gMaWsee

Nimm Dir die Zeit und schau es Dir bis zum Schluss an. Vielleicht kannst Du Dir ein Paar Anregungen holen.


Außerdem kolportieren sie ja die aktuellen Statistiken.
Natürlich ohne die Zahlen aus dem Kaiserreich, der Weimarer Republik und dem Dritten Reich. So daß man keinen vergleichenden Maßstab hat.
Du bist ja als grosser Mathematiker und als besonders gebildet bekannt, nicht wahr "frundsi" ;)

Wolfger von Leginfeld
08.12.2010, 18:01
Etwas moslemische Propaganda gefällig?

http://img202.imageshack.us/img202/6549/muslim1289231405521.jpg (http://img202.imageshack.us/i/muslim1289231405521.jpg/)

So eigenartig es klingt,die sog. Islampropagandamaschine hat (fast) recht. So an den Haaren ist das ganze jedenfalls nicht herbeigezogen...:]

frundsberg
08.12.2010, 18:08
An irgendetwas erinnert mich das:
http://www.veoh.com/search/videos/q/ku-klux+klan#watch%3Dv62670129gMaWsee

Nimm Dir die Zeit und schau es Dir bis zum Schluss an. Vielleicht kannst Du Dir ein Paar Anregungen holen.


Du bist ja als grosser Mathematiker und als besonders gebildet bekannt, nicht wahr "frundsi" ;)


Wüßte nicht, warum du meinen Nick nutzen solltest.
Kennen wir uns?

frundsberg
08.12.2010, 18:09
So eigenartig es klingt,die sog. Islampropagandamaschine hat (fast) recht. So an den Haaren ist das ganze jedenfalls nicht herbeigezogen...:]

Das ist keine Propaganda. Das ist die bizarre Realität.

Fiel
08.12.2010, 18:10
Gibts dazu auch Quellen oder hast Du es Dir auf dem Klo ausgedacht, während Du Dein "Geschäft" verrichtet hast?

Ist ja was ganz neues, dass einfach irgendwelches Gesülze reingestellt wird, ohne irgendwelche Quellenangaben :D

Aber "frundsi" braucht keine Quellenangaben. Wo nix ist, muss man eben kreativ sein, nicht war "frundsi"?
Du solltest einmal und dann auch letztendlich zur Kenntnis nehmen, dass ihr Türken hier nun überhaupt nicht nach irgendwelchen Quellen zu fragen habt. Du Typ hast dein Abitur - was ich dir immner noch nicht abnehme(weil du einfach zu blöd bist) -nur deswegen erlangt, weil heute leider selbst den blödesten Türken irgendwelche Papiere nur deswegen nachgeschmissen werden, nur damit auch die Türken in unserem Land ankommen können. Damit ist allein schon bewiesen, dass Türken alles in ihren Arsch geschoben kriegen.
Du schriebst, als Grundschüler warst du eine Niete - als Abiturient haben dir die deutschen Gutmenschen auch dein Abitur in deinen Arsch geschoben.
Aber selbst deutsche Abiturienten haben im völligen Gegensatz zu Türken neben Intelligenz auch so etwas wie Ehre im Leibe. Bei dir Türke kann davon natürlich keine Rede sei, da du uns mehrfach versprochen hattest, dich in die Türkei zu verpissen. Türken und Versprechungen, das ist wie Gift und Galle. Wann verläßt du uns denn jetzt endlich, du Typ?

Wolfger von Leginfeld
08.12.2010, 18:14
Du solltest einmal und dann auch letztendlich zur Kenntnis nehmen, dass ihr Türken hier nun überhaupt nicht nach irgendwelchen Quellen zu fragen habt. Du Typ hast dein Abitur - was ich dir immner noch nicht abnehme(weil du einfach zu blöd bist) -nur deswegen erlangt, weil heute leider selbst den blödesten Türken irgendwelche Papiere nur deswegen nachgeschmissen werden, nur damit auch die Türken in unserem Land ankommen können. Damit ist allein schon bewiesen, dass Türken alles in ihren Arsch geschoben kriegen.
Du schriebst, als Grundschüler warst du eine Niete - als Abiturient haben dir die deutschen Gutmenschen auch dein Abitur in deinen Arsch geschoben.
Aber selbst deutsche Abiturienten haben im völligen Gegensatz zu Türken neben Intelligenz auch so etwas wie Ehre im Leibe. Bei dir Türke kann davon natürlich keine Rede sei, da du uns mehrfach versprochen hattest, dich in die Türkei zu verpissen. Türken und Versprechungen, das ist wie Gift und Galle. Wann verläßt du uns denn jetzt endlich, du Typ?

Mir hat jetzt mal ein Berufschullehrer erzählt, dass man inoffizell die Order hätte, auch die dümmsten,frechsten und faulsten Schüler mit Migrationshintergrund mit einer Note 4 durchzulassen.Egal ob die was können oder nicht.

Die staatl.Heuchler regen sich nun aber fürchterlich auf ,daß man nun auf dem letzten Platz der Pisa-Studie liegt.

In D und It is es nicht anders.

Fiel
08.12.2010, 18:23
Mir hat jetzt mal ein Berufschullehrer in Österreich erzählt, dass man inoffizell die Order hätte, auch die dümmsten,frechsten und faulsten Schüler mit Migrationshintergrund mit einer Note 4 durchzulassen.Egal ob die was können oder nicht.

Die staatl.Heuchler in Ö regen sich nun aber fürchterlich auf ,daß Ö auf dem letzten Platz der Pisa-Studie liegt.

In D und It is es nicht anders.
Genau, und dieser Typ wollte uns hier verarschen und hatte behauptet, er hätte kaum 2 Wochen lernen müssen um sein Abitur erlangen zu können - kann man hier nachlesen. Wer natürlich sein Abitur schon vor der Abschlußprüfung in der Tasche hat, der kann natürlich blöde herumtönen. Aber ein Abitur adelt noch keinen Menschen. Wenn dieser Typ hier gegen uns Deutsche polemisiert, dann gehört ihm einfach nur die Kugel.

Durkheim
08.12.2010, 18:23
Wüßte nicht, warum du meinen Nick nutzen solltest.
Kennen wir uns?
Klar kenn ich Dich, frundsi.

Du wirst Doch frundsi genannt, stimmts?

Oder gibts mehrere frundsies, die als Frundsberg rumgeistern?

Poste mal die Quelle zu Deinen Behauptungen. Damit wir den Wahrheitsgehalt nachprüfen können. Du bist ja schliesslich als jemand bekannt, der es mit der Wahrheit ganz besonders genau nimmt. Du siehst also, nicht ohne Grund wird da jetzt meinerseits nachgehakt.

detti
08.12.2010, 18:24
Ein bemerkenswert ehrlicher Ansatz die 'multikulturelle Gesellschaft' in Deutschland und den (Geistes-) Zustand der Deutschen als Volk zu beschreiben scheint in den türkischen Medien verbreitet zu sein: Der Sprecher des Islamischen Zentralrates in Deutschland ließ in einer Fernsehsendung die These unwidersprochen, daß die Mehrheit der Türken in Deutschland der Ansicht seien, daß die Deutschen eine minderwertige Rasse seien. Offenbar wird die These damit begründet, daß sich die Deutschen nicht gegen die Überschwemmung ihres Landes mit Ausländern wehren würden. Die Deutschen seien entschlossen als Volk Selbstmord zu begehen, weil sie keine Kinder mehr bekämen, und ihr Land würde bald demjenigen gehören, der es sich nimmt.

Wo der gesunde und biologisch korrekte "Instinkt" der Türken nicht versagt, da behelfen sich die Deutschen mit der Ansicht, wenigstens politisch (ideologisch korrekt, biologisch inkorrekt) korrekt gehandelt zu haben, zwei Autos zu fahren, keine Kinder zu haben und am Ende am Leben erfolgreich vorbeigelebt zu haben.

Denn wird Macht-/Geld-/Arbeit zum eigentlichen Lebensinhalt, so verlieren wir den eigentlichen Lebenssinn, und mit ihm das Leben an sich.
Die Blutlinie der Deutschen verlischt und nur ein tumbes Volk im pathologischen Geisteszustand der globalen ONE-WORLD Agenda verliert darüber keine Träne der Trauer mehr.
du hast doch einen kampferprobten namen-
lasse die division frundsberg doch endlich gegen
diese halsabschneider marschieren.

Fiel
08.12.2010, 18:28
Klar kenn ich Dich, frundsi.

Du wirst Doch frundsi genannt, stimmts?

Oder gibts mehrere frundsies, die als Frundsberg rumgeistern?

Poste mal die Quelle zu Deinen Behauptungen. Damit wir den Wahrheitsgehalt nachprüfen können. Du bist ja schliesslich als jemand bekannt, der es mit der Wahrheit ganz besonders genau nimmt. Du siehst also, nicht ohne Grund wird da jetzt meinerseits nachgehakt.

Türken müssen wir nun überhaupt nichts erkären. Und du Typ wagst sogar dich hinter einem 'wir' zu verstecken. Ihr Türken seid kein wir ,sondern nur Abfall.

Durkheim
08.12.2010, 18:29
du hast doch einen kampferprobten namen-
lasse die division frundsberg doch endlich gegen
diese halsabschneider marschieren.
Der lässt lieber andere marschieren. Unser "frundsi" marschiert höchstens bis zum nächsten Internet-Cafe oder McDonalds (1 Euro Kaffee, kostenlos Internet).

Ich weiss nicht, ob unser Frundsi mittlerweile sich traut von Zuhause aus ins Internet zu gehen. Das ist so eine alte Marotte von ihm :D

Fiel
08.12.2010, 18:31
du hast doch einen kampferprobten namen-
lasse die division frundsberg doch endlich gegen
diese halsabschneider marschieren.
Und dann? Wenn die Türken in Haufen in den Gassen liegen, dann wird das wieder allen uns Deutschen in die Schuhe geschoben.

Durkheim
08.12.2010, 18:31
Türken müssen wir nun überhaupt nichts erkären. Und du Typ wagst sogar dich hinter einem 'wir' zu verstecken. Ihr Türken seid kein wir ,sondern nur Abfall.
Bist Du sein Anwalt?

Nicht Du, sondern er soll seine Behauptung anhand einer seriösen Quelle belegen.

Ich frage nicht ohne Grund nach, weil ich nämlich ganz genau weiss, dass da nicht kommen wird, nichts kommen kann!

;)

Fiel
08.12.2010, 18:33
Der lässt lieber andere marschieren. Unser "frundsi" marschiert höchstens bis zum nächsten Internet-Cafe oder McDonalds (1 Euro Kaffee, kostenlos Internet).

Ich weiss nicht, ob unser Frundsi mittlerweile sich traut von Zuhause aus ins Internet zu gehen. Das ist so eine alte Marotte von ihm :D
Na, da kannst du Lügner aber auch nicht mithalten. Hast uns allen versprochen hier, in die Türkei zu verschwinden. Nichts ist passiert, du belästigst uns bis heute immer noch.

Durkheim
08.12.2010, 18:35
Na, da kannst du Lügner aber auch nicht mithalten. Hast uns allen versprochen hier, in die Türkei zu verschwinden. Nichts ist passiert, du belästigst uns bis heute immer noch.
Mal nicht so voreilig, Kamerad.

Beurteilen kannst Du es nur dann, wenn frundsi eine seriöse Quelle dazu rausrückt.

Aber wie ich schon sagte, ausser viel heisser Luft, ist sonst nichts zu erwarten.

Fiel
08.12.2010, 18:39
Mal nicht so voreilig, Kamerad.

Beurteilen kannst Du es nur dann, wenn frundsi eine seriöse Quelle dazu rausrückt.

Aber wie ich schon sagte, ausser viel heisser Luft, ist sonst nichts zu erwarten.
Du Türke redest nur immer irgendwelchen Scheiß daher. Es ging darum, dass du uns versprochen hattest aus der BRD zu verschwinden in die Türkei. Aber Türken lügen anscheinend noch heftiger als Juden - du Schwachmat.

Durkheim
08.12.2010, 18:56
Du Türke redest nur immer irgendwelchen Scheiß daher. Es ging darum, dass du uns versprochen hattest aus der BRD zu verschwinden in die Türkei. Aber Türken lügen anscheinend noch heftiger als Juden - du Schwachmat.
Du stimmst mir doch sicherlich zu, dass es nicht verkehrt sein kann, Behauptungen anhand seriösen Quellen zu belegen.

Sonst kann ja jeder daherkommen und irgendwelche Behauptungen in die Welt setzen ;)

Doc Gyneco
08.12.2010, 19:01
Das ist korrekt. Die Weißen müssen als erstes verschwinden, und sie werden das auch in einem Meer von Afrikanern und Asiaten, denen hier das Bodenrecht eingeräumt wird.

Nur keine Sorge !

Ich weiss jetzt schon das ich in nächster Zukunft des öftern die Holzklötze wegtreten werde, auf denen Musels, an Strick hängend, ängstlich verharren !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Fiel
08.12.2010, 19:08
Du stimmst mir doch sicherlich zu, dass es nicht verkehrt sein kann, Behauptungen anhand seriösen Quellen zu belegen.

Sonst kann ja jeder daherkommen und irgendwelche Behauptungen in die Welt setzen ;)
Soll ich dir verblödetem Türken etwa nachweisen, dass du uns hier versprochen hast, nach Ende deines Studium in deine Türkei zu verschwinden?
Da du Türke als völlig geistig umnachtet, natürlich niemals unter normalen Umständen ein deutsches Abitur erlangen hättest können, ist natürlich allen hier Anwesenden völlig klar.
Zudem ist uns hier allen natürlich vollkommen klar, dass du nach den gutmenschlichen Förderungen zu deinem erschlichenen Abitur( was ich bei deiner Blödheit immer noch bestreite) natürlich keine Aussicht zum Abschluß eines Studiums in der BRD hast. Deswegen müssen wir dich Versager auch wieder bis zu deinem Lebensende mit den Steuern unserer deutschen Arbeiter durchfüttern.

Fiel
08.12.2010, 19:11
Du stimmst mir doch sicherlich zu, dass es nicht verkehrt sein kann, Behauptungen anhand seriösen Quellen zu belegen.

Sonst kann ja jeder daherkommen und irgendwelche Behauptungen in die Welt setzen ;)
Willst du uns Deutschen etwa jetzt drohen, doch in der BRD bleiben zu wollen?
Haste erkannt, dass du Türke - und ihr Türken im allgemeinen - völlig zu blöd seid um hier in der BRD einen Hochschulabschluß zu erlangen?

Kara Ben Nemsi
08.12.2010, 19:34
Du stimmst mir doch sicherlich zu, dass es nicht verkehrt sein kann, Behauptungen anhand seriösen Quellen zu belegen.

Sonst kann ja jeder daherkommen und irgendwelche Behauptungen in die Welt setzen ;)

Das ist korrekt. Von deinen Forumslandsleuten sind jedoch stets solche Ansichten bzw. Pläne wie im Eingangsbeitrag beschrieben zu vernehmen. Insofern entspricht diese Darstellung durchaus den Tatsachen.

Durkheim
08.12.2010, 19:46
Das ist korrekt. Von deinen Forumslandsleuten sind jedoch stets solche Ansichten bzw. Pläne wie im Eingangsbeitrag beschrieben zu vernehmen. Insofern entspricht diese Darstellung durchaus den Tatsachen.
Welcher türkische User soll geschrieben haben, dass Deutsche eine minderwertige Rasse ist. Bitte um Links zum entsprechenden Posting.

Und auf welcher ideologischen Basis soll das gesagt worden sein. Quelle?

frundsberg
08.12.2010, 19:54
Du stimmst mir doch sicherlich zu, dass es nicht verkehrt sein kann, Behauptungen anhand seriösen Quellen zu belegen.

Sonst kann ja jeder daherkommen und irgendwelche Behauptungen in die Welt setzen ;)

Das stimmt natürlich. Ich hatte es hier im Strang bereits erwähnt, das ich eine explizite Quelle momentan nicht vorweisen kann.

Da die Aussage im Kern, und nicht nur im Kern, sondern grundsätzlich korrekt ist, halte ich sie für diskussionswürdig.

Im Prinzip wird kaum jemand den Wahrheitsgehalt leugnen können der da sagt, ein sterbendes Volk, das von seiner Staatsführung dazu gebracht wird,
seine Nichtgeborenen durch ferne und fremde Völkerscharen zu ersetzen, muß irre

oder völlig dekadent (degeneriert) sein!

Da die Türken dafür bekannt sind, Dinge direkt und auch drastisch auszudrücken, wie es ihrem Volkscharakter entspricht, halte ich

diese Quelle für nicht abwegig.

----------------------------------------
Türkische Demonstration in Berlin am 18. März 2006 ... Sie (Verbände) drohten: (Die) Europäer sollten aufhören, die Türkei des Völkermordes zu bezichtigen, „wenn sie nicht wollen, daß ihre Städte in Flammen stehen.“
Berliner Morgenpost, 13. März 2006, S. 11

Der ehemalige türkische Kultusminister Mehmet Esat, auf die Rechtslage der Ausländer in der Türkei angesprochen, nahm – gelinde gesagt – kein Blatt vor den Mund: „Dieses ist ein Land der Türken. Wer nicht türkischer Herkunft ist, hat nur ein einziges Recht, das Recht, Sklave zu sein.“ Münchener Merkur, 27. Juli 1989

Fiel
08.12.2010, 19:54
Welcher türkische User soll geschrieben haben, dass Deutsche eine minderwertige Rasse ist. Bitte um Links zum entsprechenden Posting.

Und auf welcher ideologischen Basis soll das gesagt worden sein. Quelle?
Du Blödei, seit wann können Türken schreiben? Die Türken benehmen sich jeden Tag, jede Minute, so. Musste nur mal die Kriminalstatistik herausholen. Willst du Typ uns tatsächlich verarschen? Du Typ, das wird dir nicht gelingen.

C-Dur
08.12.2010, 20:27
Ich denke nicht, dass diese Entwicklung eine zwangsläufige ist.
Positivbeispiel Japan:
http://www.jf-archiv.de/online-archiv/file.asp?Folder=09&File=200920050866.htm&STR1=japan&STR2=konservatismus&STR3=&STR4=

Es stellt sich nun die Frage, inwieweit diese Entwicklung selbstverschuldet ist. Speziell in Deutschland wurde durch die Umerziehung versucht, den Deutschen das Rückgrat zu brechen. Die betriebene Propaganda in Bildungsanstalten und Medien muss bei der Frage nach der Schuld berücksichtigt werden. Die Auslöschung einer positiven Identifikation mit der Nation entzieht der Gesellschaft das Fundament. Wer keine gefestige Identität besitzt, ist nicht in der Lage für sich selbst einzustehen, geschweige denn für die gesamte Gemeinschaft. Eine identitätslose Person hat keinen Wertmaßstab für gegenwärtige Entwicklungen. Hinzu kommt die rechtliche Benachteiligung von Deutschen in Deutschland (Menschen 2. Klasse, z.B. Volksverhetzung). Was bleibt, ist die Verantwortung jedes Einzelnen dagegen vorzugehen, sobald man aus diesem Teufelskreis ausgebrochen ist.

In ganz Europa wird den jeweiligen Urvölkern das Lebensrecht abgesprochen, eine bewusste Zersetzung der Gesellschaft wird von innen heraus, von autochthonen Verrätern betrieben. Die europäischen Gesellschaften wurden atomisiert, das Kollektivbewusstsein ist abhanden gekommen. Die Orientalen handeln hingegen stets als Kollektiv und sind sich der Tatsache bewusst, dass sie sich im Krieg befinden. Das schlichte Weltbild und die extremistische Haltung des Orientalen (Kampf oder Tod) sind dem naiven Europäer nicht begreifbar zu machen. Bevor der Europäer handelt, wälzt er ewig moralische und rechtliche Bedenken hin und her. Solche Bedenken kennt der Orientale nicht, er besitzt aus seiner Sicht die alleinige Wahrheit. Der Europäer ist durch die anerzogene Beißhemmung und die politische Korrektheit praktisch handlungsunfähig geworden. Selbst ein türkischer Faschist, ein grauer Wolf, kann sich als Opfer, als Verfolgter präsentieren, und wird dabei noch vom Gutmenschentum beklatscht.Autsch! Ist es wirklich so schlimm in Deutschland? Ich glaubte immer, die Deutschen allgemein haetten eine grosse Klappe.;)

Fiel
08.12.2010, 20:33
Autsch! Ist es wirklich so schlimm in Deutschland? Ich glaubte immer, die Deutschen allgemein haetten eine grosse Klappe.;)
Du kannst deinen Glauben sicherlich im Gegensatz der Deutschen zu anderen Nationen sicherlich auch auch belegen,oder?
Ich freu mich schon auf deine Erläuterungen.

D-Moll
08.12.2010, 20:37
Ein bemerkenswert ehrlicher Ansatz die 'multikulturelle Gesellschaft' in Deutschland und den (Geistes-) Zustand der Deutschen als Volk zu beschreiben scheint in den türkischen Medien verbreitet zu sein: Der Sprecher des Islamischen Zentralrates in Deutschland ließ in einer Fernsehsendung die These unwidersprochen, daß die Mehrheit der Türken in Deutschland der Ansicht seien, daß die Deutschen eine minderwertige Rasse seien. Offenbar wird die These damit begründet, daß sich die Deutschen nicht gegen die Überschwemmung ihres Landes mit Ausländern wehren würden. Die Deutschen seien entschlossen als Volk Selbstmord zu begehen, weil sie keine Kinder mehr bekämen, und ihr Land würde bald demjenigen gehören, der es sich nimmt.

Wo der gesunde und biologisch korrekte "Instinkt" der Türken nicht versagt, da behelfen sich die Deutschen mit der Ansicht, wenigstens politisch (ideologisch korrekt, biologisch inkorrekt) korrekt gehandelt zu haben, zwei Autos zu fahren, keine Kinder zu haben und am Ende am Leben erfolgreich vorbeigelebt zu haben.

Denn wird Macht-/Geld-/Arbeit zum eigentlichen Lebensinhalt, so verlieren wir den eigentlichen Lebenssinn, und mit ihm das Leben an sich.
Die Blutlinie der Deutschen verlischt und nur ein tumbes Volk im pathologischen Geisteszustand der globalen ONE-WORLD Agenda verliert darüber keine Träne der Trauer mehr.

Mit der Begründung liegen die Türken richtig. Denn leider wurde die Mehrzahl der Deutschen vollkommen gehirngewaschen durch die jahrzente lange Usraelbesetzung Deutschlands und deren Überstülpung der Kultur, Lebensweise, Lebensansichten.
Die rechte Minderheit ist leider zu schwach da noch was dran zu drehen.
Der Selbstmord ist beschlossene Sache der Antideuschen Volkszertreter.

Kara Ben Nemsi
08.12.2010, 20:38
Welcher türkische User soll geschrieben haben, dass Deutsche eine minderwertige Rasse ist. Bitte um Links zum entsprechenden Posting.

Und auf welcher ideologischen Basis soll das gesagt worden sein. Quelle?

Der Wortlaut ist ein anderer, die Intention die gleiche.

http://www.politikforen.net/showpost.php?p=4169222&postcount=5


Komm mir nicht mit "deutschen Sprache mächtig bla bla", du geistiger Analphabet, kehrt zuerst euren eigenen Dreck vor der Türe, davon gibt es hier im Lande reichlich, statt solche kleinen Vorfälle künstlich aufzupuschen und euren stinkenden Finger auf die Türken zu zeigen und erzähl mir nicht von Kultur, sowas gibt es bei euch Deutschen gar nicht, ein kulturloses Volk

http://www.politikforen.net/showpost.php?p=4168421&postcount=131


Wenn die Türken ein Land erobert haben, dann verlassen sie dieses Land nie wieder, genauso schaut es mit der Europa aus, übrigens die Türken waren schon immer in Europa gewesen, wir haben uns von Zentralasien, aus der Quelle der Ergenekon, bis nach Europa ausgedehnt. Du kannst natürlich gerne in das Turkstaat "Türkei" auswandern

http://www.politikforen.net/showpost.php?p=3286825&postcount=18


Hehe da kann man noch so einiges dazu ergänzen :

Deutsche geben sich net mal die Hand wen sie sich begrüßen
Deutsche sind Verdammt Geizig ...
Deutschen bedeutet Geld mehr wie Freundschaft
Deutsche bieten von ihnen nichts an aber nehmen immer von anderen was an
Deutsche haben keine Familien zusammengehörigkeit
Deutsche sind extrem Pingelig

Natürlich sind nicht alle so .... !!! Ist halt Erfahrungssache !

Ich kenn nur 2 Deutsche die nicht so sind und das weil sie mit Ausländern aufgewachsen sind ....

Naja jedem das seine !

http://www.politikforen.net/showpost.php?p=3033121&postcount=91


Ohh ich hab dich wohl Tief verletzt !


Deutsche Neigen zu Kinderschänderei DAS IST FAKT !

omg wie Armselig du doch bist.

http://www.politikforen.net/showpost.php?p=789913&postcount=692


Die paar "Spinner" wie du sie Nennst ... Kontrollieren weite teile Berlins ...
wobei ich das Positiv meine ...

http://www.politikforen.net/showpost.php?p=3495869&postcount=633


danke für die bestätigung.

ohne uns wären wahrscheinlich viele ostdeutsche vor hunger gestorben

http://www.politikforen.net/showpost.php?p=4224862&postcount=6


tagtäglich werden die deutschen von den südländern fertiggemacht.

Die ideologischen Grundlagen dürften Chauvinismus und Islamismus sein.
Zusammengefasst lautet die Argumentation folgendermaßen:
In ein paar Jahren (Jahrzehnten) werden wir euer Land übernehmen, weil:
a) ihr zuwenig Kinder bekommt
b) ihr nichts dagegen unternehmt
c) eure Kultur/Religion es nicht wert ist zu überleben.

Laotse
08.12.2010, 20:47
Etwas moslemische Propaganda gefällig?

http://img202.imageshack.us/img202/6549/muslim1289231405521.jpg (http://img202.imageshack.us/i/muslim1289231405521.jpg/)

Naja, schlecht ist die Propaganda nicht ... ein Teil, ein großer Teil unseres Volkes, oder besser unserer Gesellschaft hat Moral, Stil und Anstand verloren.

Zwar deuten die Musel das anderes, aber zum Teil haben sie sogar recht. Welche Gesellschaft lässt sich so abzocken, verrät seine Ideale, alimentiert Schmarotzer und schickt seine Weiber zum Vögeln noch in diese Länder.

Richtig, es ist nur ein geringer Teil (ich vermute 10%) aber 70 % halten die Schnauze und lassen sich von den restlichen 10% führen (in den Verderb)

X(


Danke, dazu fällt mir nichts mehr ein

Fiel
08.12.2010, 20:49
Naja, schlecht ist die Propaganda nicht ... ein Teil, ein großer Teil unseres Volkes, oder besser unserer Gesellschaft hat Moral, Stil und Anstand verloren.

Zwar deuten die Musel das anderes, aber zum Teil haben sie sogar recht. Welche Gesellschaft lässt sich so abzocken, verrät seine Ideale, alimentiert Schmarotzer und schickt seine Weiber zum Vögeln noch in diese Länder.

Richtig, es ist nur ein geringer Teil (ich vermute 10%) aber 70 % halten die Schnauze und lassen sich von den restlichen 10% führen (in den Verderb)

X(


Danke, dazu fällt mir nichts mehr ein
Du Schwuchtle bist nicht geeignet uns Deutschen den Spiegel vorzuhalten. Verpiss dich du Blödmann.

C-Dur
08.12.2010, 21:38
....
Im Prinzip wird kaum jemand den Wahrheitsgehalt leugnen können der da sagt, ein sterbendes Volk, das von seiner Staatsführung dazu gebracht wird, seine Nichtgeborenen durch ferne und fremde Völkerscharen zu ersetzen, muß irre oder völlig dekadent (degeneriert) sein!Man bedenke nur die Millionen junger deutscher Maenner, die im 2.WK umkamen. Allein auf den Rheinwiesen!! Wieviele potenziale Familien sind dadurch nicht entstanden? Hat Deutschland sich je wieder erholt von dem Verlust?

Ausserdem wanderten viele Deutsche in den fuenfziger Jahren aus nach Uebersee, wozu auch mein Mann und ich gehoerten.

Die Deutschen, aber nicht nur sie, wollen ein luxurioeses Leben leben mit moeglichst keinen oder nur ein bis zwei Kindern.

Die Pille wurde erfunden!!!

Leider werden zusaetzlich in Deutschland ca. 100 000 Kinder pro Jahr vor der Geburt abgetrieben. Wessen Verantwortung ist das?

Sollten sich die Deutschen in Deutschland tatsaechlich im Abstieg befinden, so wird das kaum noch aufzuhalten sein. Also, vermischt Euch mit den Tuerken! Vielleicht wird dann eine neue starke Rasse entstehen, mit denen nicht gut Kirschenessen sein wird!:))

D-Moll
08.12.2010, 21:49
Man bedenke nur die Millionen junger deutscher Maenner, die im 2.WK umkamen. Allein auf den Rheinwiesen!! Wieviele potenziale Familien sind dadurch nicht entstanden? Hat Deutschland sich je wieder erholt von dem Verlust?

Ausserdem wanderten viele Deutsche in den fuenfziger Jahren aus nach Uebersee, wozu auch mein Mann und ich gehoerten.

Die Deutschen, aber nicht nur sie, wollen ein luxurioeses Leben leben mit moeglichst keinen oder nur ein bis zwei Kindern.

Die Pille wurde erfunden!!!

Leider werden zusaetzlich in Deutschland ca. 100 000 Kinder pro Jahr vor der Geburt abgetrieben. Wessen Verantwortung ist das?
Sollten sich die Deutschen in Deutschland tatsaechlich im Abstieg befinden, so wird das kaum noch aufzuhalten sein. Also, vermischt Euch mit den Tuerken! Vielleicht wird dann eine neue starke Rasse entstehen, mit denen nicht gut Kirschenessen sein wird!:))

Leider die deutschen Frauen, die sich dagegen nicht gewehrt haben und alle Parteien die Abtreibung befürworten bzw. zulassen.
Die Scheiß Pille haben wir den 68er Rudelfickern zu verdanken bzw. dessen Alchimstenpack.

Türkische Frauen dürfen bestimmt keine Pille nehmen?

C-Dur
08.12.2010, 21:49
Du kannst deinen Glauben sicherlich im Gegensatz der Deutschen zu anderen Nationen sicherlich auch belegen,oder?
Ich freu mich schon auf deine Erläuterungen.Nee, ich kann nichts belegen... ist meine eigene Observation. Sorry, wenn ich Dir auf den Zeh getreten bin.;( Du bist selbstverstaendlich die Ausnahme, welche die Regel bestaetigt!!;)

Fiel
08.12.2010, 21:58
Nee, ich kann nichts belegen... ist meine eigene Observation. Sorry, wenn ich Dir auf den Zeh getreten bin.;( Du bist selbstverstaendlich die Ausnahme, welche die Regel bestaetigt!!;)
Leider kann ich kein Englisch. Was ist Observation?

Fiel
08.12.2010, 22:07
Leider die deutschen Frauen, die sich dagegen nicht gewehrt haben und alle Parteien die Abtreibung befürworten bzw. zulassen.
Die Scheiß Pille haben wir den 68er Rudelfickern zu verdanken bzw. dessen Alchimstenpack.

Türkische Frauen dürfen bestimmt keine Pille nehmen?
Die machen das dann aber irgendwie heimlich. Ich hatte mal eine Wohnung an ein ukrainisches Paar in Kiel-Mettenhof vermietet. Hinterher war mir klar, dass das Juden waren- kann mich heute noch in den Arsch treten.
Nach deren Kündigung hatte ich dann die Wohnung inspeziert und habe dann auch zufällig eine Schachtel hinter dem Schrankbein des Küchenschrankes gefunden - eine Schachtel Antibabypillen. Yussef hatte Frau und eine fast erwachsene Tochter - da hatte auch einiges nicht gestimmt in dieser Judenfamilie.
Und der Jude glaubt immer noch, er hätte was zu sagen in seiner Familie - ein Depp, der Jude.

C-Dur
08.12.2010, 22:34
Leider kann ich kein Englisch. Was ist Observation?Nicht so dumm fragen... googeln, im Duden nachsehen oder Frau fragen!!!:cool2:

ahuahuahu
09.12.2010, 03:06
Die Deutschen haben den Zenit schon überschritten. Auf dem Weg zum endgültigen Aussterben, durchläuft der Deutsche jetzt noch die unterschiedlichsten dekandenten und degenerierten Verfallsprozesse. Ähnlich wie es den Römern erging.



DAS ist die Wahrheit - ganz ohne Link dazu!!!


Was GG146 nun mit der penetranten Nachfrage nach einem "Link" zum Thread bezwecken will, kann ich nicht nachvollziehen, weil ich doch bisher echt davon ausging, daß auch er die Realitäten in Deutschland sieht...



So kann man sich irren....:eek:
.
.

ahuahuahu
09.12.2010, 03:34
Die gleiche These kann man auch wenden. Da tun sich wohl beide <Rassen> nichts!

Kleine Anmerkung von mir:
Man kann sich ja über alles streiten, aber den Begriff< Menschenmüll > zu benutzen, wie im Forum zu lesen, ist schon Haarstreubend. Wir sind alle Menschen, egal wer!
Was mich verwundert ist, kein User sagt mal seine Meinung zu diesem Unwort .

staber



Ja, unerhört! Also echt "Haarstreubend"...


Am besten werden die ehrlich schreibenden Politikforen - User, insbesondere nachdem die Globalistenschwoine gerade zeigen, wie sie mit freien Internetseiten umgehen, die die Wahrheit frech ausposaunen...



schnellstens

die freie Wortwahl einstellen
und den politisch korrekten Gutsprech annehmen....


bevor sie noch wie Assange oder Kachelmann enden.... oder anderer bösen Vorwände Untaten bezichtigt überführt werden, und so mundtot gemacht sind der verdienten Strafe anheimfallen!



Nur, für was wäre dann noch das CPF gut???


Wo man seiner freien Meinung mit DEN Worten Ausdruck verleihen kann, die offen Auskunft über die Ansichten geben, die man hat, und andere nicht erst noch lang rumrätseln müssen, was gemeint ist....



Tröste dich, Staber!


Die freie Meinungsäußerung wird auch im INet schnellstens erledigt sein, wenn die One-World-Verfechter mit Macht und Skrupellosigkeit ihre Ziele durchgesetzt haben werden!



Zuerst ging es nur um "Kinderpornographie im INet bekämpfen" und "illegale Downloads zum Schaden der Musikbranche abwenden"...



jetzt werden schon wahre Enthüllungen möglichst unterbunden!


Also ich betrachte die Möglichkeit, meine Worte auch drastisch, aber frei zu wählen, noch als Freiheit - dir aber wünsche ich die hautnah erlebte Bereicherung durch gewisse "Talente" - mal sehen, was du dann vom Begriff Menschenmüll halten wirst... germane
.
.

ahuahuahu
09.12.2010, 04:25
Du stimmst mir doch sicherlich zu, dass es nicht verkehrt sein kann, Behauptungen anhand seriösen Quellen zu belegen.

Sonst kann ja jeder daherkommen und irgendwelche Behauptungen in die Welt setzen ;)



NUR DESWEGEN sind die Turkchikks ja in Europa...


Hier kann jeder Menschenmüll daherkommen - und für das "irgendwelche Behauptungen in die Welt setzen" sind gerade diese "Tiere in Muzlimgestalt" bekannt...


ODER???


Es ist nicht verkehrt, Behauptungen anhand seriösen Quellen zu belegen. Das ist wahr! Weil ihr aber alle Fakten, die gegen euch sprechen,



wortwörtlich "getürkt" habt,


seid ihr und euresgleichen soooo beliebt in Europa! germane Na warte, wenn unsere Müllverbrennungsanlagen wieder funktionsfähig sind...


dann brauchen wir nicht mehr auf die "Müll-Konversion" zu hoffen, sondern dann werden unsere "Abfall-Probleme"...


gorreckt unn krass-gutt Löhsung habbn...

:bat: :dr: :schweiz: :at:
.
.

Vidscho
09.12.2010, 04:43
Gibt es eigentlich irgendwelche Quellen zu dieser Info? Das mutet etwas wie eine Erfindung deutscher Internethelden an...

Benötigt man da noch Quellen?

Seien wir doch mal ehrlich:

Wir Deutschen können doch täglich selbst beobachten, beurteilen, müssen mitansehen, wie minderwertig zumindest der Überlebenswille der Deutschen als Volk geworden ist.

Statt einen Sturm losbrechen zu lassen, entlassen wir dem Mastdarm warme Luft unters Deckbett und schnüffeln auch noch dran!

schastar
09.12.2010, 05:43
Die gleiche These kann man auch wenden. Da tun sich wohl beide <Rassen> nichts!

Kleine Anmerkung von mir:
Man kann sich ja über alles streiten, aber den Begriff< Menschenmüll > zu benutzen, wie im Forum zu lesen, ist schon Haarstreubend. Wir sind alle Menschen, egal wer!
Was mich verwundert ist, kein User sagt mal seine Meinung zu diesem Unwort .

staber

Dann tu ich es eben, "Menschenmüll" ist kein Unwort sondern eine Bezeichnung wie etwa "Plastikmüll".

Nationalix
09.12.2010, 05:53
Die gleiche These kann man auch wenden. Da tun sich wohl beide <Rassen> nichts!

Kleine Anmerkung von mir:
Man kann sich ja über alles streiten, aber den Begriff< Menschenmüll > zu benutzen, wie im Forum zu lesen, ist schon Haarstreubend. Wir sind alle Menschen, egal wer!
Was mich verwundert ist, kein User sagt mal seine Meinung zu diesem Unwort .

staber

Wo ist Dein Problem mit dem Wort Menschenmüll?

Laotse
09.12.2010, 07:30
Du Schwuchtle bist nicht geeignet uns Deutschen den Spiegel vorzuhalten. Verpiss dich du Blödmann.

Scheinbar doch :] Warum ??

Staber
09.12.2010, 16:48
Wo ist Dein Problem mit dem Wort Menschenmüll?


Habe kein Problem. War nur eine Anmerkung von mir. Schwimmen eben nicht alle User in der gleichen Richtung.


staber

elas
09.12.2010, 17:39
Du Schwuchtle bist nicht geeignet uns Deutschen den Spiegel vorzuhalten. Verpiss dich du Blödmann.

Dein Diskussionstil lässt zu wünschen übrig!

elas
09.12.2010, 17:43
Man bedenke nur die Millionen junger deutscher Maenner, die im 2.WK umkamen. Allein auf den Rheinwiesen!! Wieviele potenziale Familien sind dadurch nicht entstanden? Hat Deutschland sich je wieder erholt von dem Verlust?

Ausserdem wanderten viele Deutsche in den fuenfziger Jahren aus nach Uebersee, wozu auch mein Mann und ich gehoerten.

Die Deutschen, aber nicht nur sie, wollen ein luxurioeses Leben leben mit moeglichst keinen oder nur ein bis zwei Kindern.

Die Pille wurde erfunden!!!

Leider werden zusaetzlich in Deutschland ca. 100 000 Kinder pro Jahr vor der Geburt abgetrieben. Wessen Verantwortung ist das?

Sollten sich die Deutschen in Deutschland tatsaechlich im Abstieg befinden, so wird das kaum noch aufzuhalten sein. Also, vermischt Euch mit den Tuerken! Vielleicht wird dann eine neue starke Rasse entstehen, mit denen nicht gut Kirschenessen sein wird!:))

Das ist reine Theorie.
Muslimische Frauen werden niemals einen Ungläubigen heiraten.....dürfen.....sonst fliesst Blut:D

Dieser türkische Rassismus wird von unseren Regierenden in der Integrationsdebatte vollkommen negiert:D

Staber
10.12.2010, 12:41
Also ich betrachte die Möglichkeit, [B]meine Worte auch drastisch, aber frei zu wählen, noch als Freiheit


Hast dir mit dem Beitrag viel Mühe gegeben,hat mich aber nicht beeindruckt.

Solche Begriffe wie "Menschenmüll "zu äußern hat nichts mit Freiheit zutun, sondern mit Erziehung und Respekt. Aber diese Begriffe sind ja in der Rechten Scene so üblich. Alles was keine Glaze hat , ist Menschenmüll. Den du nicht mit Können beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn.

staber

frundsberg
13.12.2010, 12:32
Das ist reine Theorie.
Muslimische Frauen werden niemals einen Ungläubigen heiraten.....dürfen.....sonst fliesst Blut:D

Dieser türkische Rassismus wird von unseren Regierenden in der Integrationsdebatte vollkommen negiert:D

Aber wenigstens haben die Türken eine lobby, die in ihrem Interesse arbeitet.
Die Deutschen haben gar nichts, außer degenerierte Berufsdemokraten, die ein haufen geld dafür bekommen, daß die deutschen möglichst wenig bis gar keine Lobby haben.

Es ging um das neue Zuwanderungsgesetz der BRD, das eine Hereinholung von 14-jährigen Mädchen zum Zwecke der Heirat mit in der BRD lebenden Türken untersagt. Daraufhin verweigerten die türkischen Organisationen ihre Teilnahme am sogenannten BRD-Integrationsgipfel. Die türkischen Tageszeitungen feuerten anschließend ihre Landsleute in der BRD mit folgenden Parolen gegen das BRD-System an: „Ehrenhafter Widerstand der in Deutschland lebenden Türken". Die sogenannte liberale Tageszeitung MILLIYET forderte sogar dazu auf, „Berlin in Schutt und Asche zu legen."
Bereits ein Jahr zuvor gabe es eine türkische Demonstration in Berlin, am 18. März 2006. Nationale türkische Verbände drohten: (Die) Europäer sollten aufhören, die Türkei des Völkermordes zu bezichtigen, „wenn sie nicht wollen, daß ihre Städte in Flammen stehen.“
Das ist knallharte Interessenspolitik und der springende Punkt ist nicht, daß jede normale Führung Interessenpolitik seiner Bevölkerung versucht durchzusetzen, sondern das die deutsche Bevölkerung gar keine Führung hat, die sich für ihre Belange einsetzt.

Registrierter
17.01.2011, 01:23
Aber wenigstens haben die Türken eine lobby, die in ihrem Interesse arbeitet.
Die Deutschen haben gar nichts, außer degenerierte Berufsdemokraten, die ein haufen geld dafür bekommen, daß die deutschen möglichst wenig bis gar keine Lobby haben.

Es ging um das neue Zuwanderungsgesetz der BRD, das eine Hereinholung von 14-jährigen Mädchen zum Zwecke der Heirat mit in der BRD lebenden Türken untersagt. Daraufhin verweigerten die türkischen Organisationen ihre Teilnahme am sogenannten BRD-Integrationsgipfel. Die türkischen Tageszeitungen feuerten anschließend ihre Landsleute in der BRD mit folgenden Parolen gegen das BRD-System an: „Ehrenhafter Widerstand der in Deutschland lebenden Türken". Die sogenannte liberale Tageszeitung MILLIYET forderte sogar dazu auf, „Berlin in Schutt und Asche zu legen."
Bereits ein Jahr zuvor gabe es eine türkische Demonstration in Berlin, am 18. März 2006. Nationale türkische Verbände drohten: (Die) Europäer sollten aufhören, die Türkei des Völkermordes zu bezichtigen, „wenn sie nicht wollen, daß ihre Städte in Flammen stehen.“
Das ist knallharte Interessenspolitik und der springende Punkt ist nicht, daß jede normale Führung Interessenpolitik seiner Bevölkerung versucht durchzusetzen, sondern das die deutsche Bevölkerung gar keine Führung hat, die sich für ihre Belange einsetzt.

interessante Fakten.
Die BRD ist der antideutscheste Staat, der je auf deutschem Boden existierte.
Sie ist der Feindstaat der Deutschen.
Ihre Bestimmung ist der vollständige Austausch der deutschen Bevölkerung gegen Migranten.

lupus_maximus
17.01.2011, 05:57
interessante Fakten.
Die BRD ist der antideutscheste Staat, der je auf deutschem Boden existierte.
Sie ist der Feindstaat der Deutschen.
Ihre Bestimmung ist der vollständige Austausch der deutschen Bevölkerung gegen Migranten.

Es ist der Austausch der Intelligenz gegen Dumme!

Mithos
17.01.2011, 23:12
Obgleich die Verifizierung dieses Zitates fehlt, ist doch die Aussage umso eindeutiger: Die deutsche Rasse als solches ist in einem degenerierenden Stadium. Der Deutsche als solcher und das gesamte deutsche Volk lässt alles das vermissen, was für ein Überleben notwendig wäre. Ein bekannter Philosoph nannte es den "Willen zur Macht" - in Deutschland seit 1945 (immer auf Bezug auf die Legendären Zwölf) gänzlich verpönt. Denn: Jeder Wille zur Macht der deutschen Rasse wäre ja doch ein Angriff auf die Freiheit der Menschheit und ein Indiz für ein Menschheitsverbrechen. So schaffen es die antideutschen Kräfte seit Gründung der so genannten Bundesrepublik 1949 die Deutschen unter dem Banner der Ewigen Schuld zu knechten und ihre Degeneration weiter voranzutreiben.

Daß sich stärkere, in sich gefestigte Rassen als Folge dieser degenerierenden Prozesse ausbreiten, ist eine natürliche Folgerung und wird im Endeffekt auf alle degenerierenden (heute zumeist weißen oder europäischen) Völker zutreffen, sofern sie sich nicht ihrer selbst besinnen und erkennen, was ihnen seit Jahrzehnten systematisch aufoktroyiert wird. Der deutsche Intellektualismus verteufelt alles Deutsche, verteufelt jeden Nationalismus. Kommunismus als solches ist jedoch salonfähig. Auch das Hetzen gegen das deutsche Volk ist heute populärer denn je - welch größeres Anzeichen für die Degeneration dieses Volkes könnte es geben? Kein Wunder, dass sich die Mohammedaner als gefestigte und in sich geschlossene Gemeinschaft daher ausbreiten - man lässt sie gewähren und kann sie zudem nicht spalten.

Das Problem ist aber jenes, dass Millionen Deutsche die Doktrin der Verräter unseres Volkes in sich aufgesogen haben und daran glauben - ohne auch nur ansatzweise die Ideologie der Antideutschen in Frage zu stellen. Geburtenrückgang, Überfremdung, Emanzipation usw sind die Folgen einer solchen schleichenden Dekadenz. Gestärkt wird dieser Vorgang von der unfassbaren menschlichen Naivität, mit der sich viele so rühmen, denn: "Es kann sich ja gar nichts ändern, es wird auf immer so bleiben, wie es heute ist." Welch fatale Fehleinschätzung!

Das Schicksal des deutschen Volkes - der deutschen Rasse - entscheidet sich in diesem Jahrhundert. Wir sind diejenigen, die über die Zukunft unserer Menschen entscheiden. Das Überleben des deutschen Volkes steht auf des Messers Schneide und es bedarf einer radikalen Aufklärung und Erkenntnis (des Kollektivs), um diesen degenerativen Vorgang aufzuhalten.

Geronimo
18.01.2011, 00:03
Das Schicksal des deutschen Volkes - der deutschen Rasse - entscheidet sich in diesem Jahrhundert. Wir sind diejenigen, die über die Zukunft unserer Menschen entscheiden. Das Überleben des deutschen Volkes steht auf des Messers Schneide und es bedarf einer radikalen Aufklärung und Erkenntnis (des Kollektivs), um diesen degenerativen Vorgang aufzuhalten.

Das, was ich jetzt nicht im Zitat habe brauchen wir nicht weiter diskutieren. Vortrefflich beschrieben.

Was ich da gefettet habe ist aber absolut nicht ausreichend. Das gibt es nichts mehr zu reden und "aufzuklären"! Offensichtlich ist da ja nicht möglich. Also hilft nur noch §20 Abs.4 GG.

Der bewaffnete Kampf. Und wenn mancher auch noch lacht....das kommt eher als ihr denkt!

DenkMal
18.01.2011, 00:12
Der bewaffnete Kampf. Und wenn mancher auch noch lacht....das kommt eher als ihr denkt!

Bei Deinen lustigen feuchten Träumen vom "bewaffneten Kampf" lachen sicherlich ganz viele und nicht nur manche.
Während die Neonazis seit über 60 Jahren davon labern, hatte die RAF schon mal vorgemacht, wie das geht, einen ganzen Staat in den Ausnahmezustand zu versetzen. Das allerdings erfordert Intelligenz und deshalb werden die Neonazis auch weiterhin davon träumen.

ochmensch
18.01.2011, 00:27
Bei Deinen lustigen feuchten Träumen vom "bewaffneten Kampf" lachen sicherlich ganz viele und nicht nur manche.
Während die Neonazis seit über 60 Jahren davon labern, hatte die RAF schon mal vorgemacht, wie das geht, einen ganzen Staat in den Ausnahmezustand zu versetzen. Das allerdings erfordert Intelligenz und deshalb werden die Neonazis auch weiterhin davon träumen.

Dir ist schon klar, dass die Eltern der RAFler, also die originalen Nazis, bei dem Vergleich am Weitesten gekommen sind?

DenkMal
18.01.2011, 00:31
Das Schicksal des deutschen Volkes - der deutschen Rasse - entscheidet sich in diesem Jahrhundert.

Wie witzig!

Dein "Deutsches Volk" wurde glücklicherweise in dem von ihm angezettelten zweiten Weltkrieg platt gemacht und seine Holocaust-Erfinder in Nürnberg aufgehängt.

Hast Du das nicht mitbekommen?

Und eine "deutsche Rasse" hat es nie gegeben. Der Schrumpf-Germane und Klumpfuß Goebbels hat sich feige selbst beseitigt.


Wir sind diejenigen, die über die Zukunft unserer Menschen entscheiden.

Du und Deine Gesinnungskomplizen entscheiden überhaupt nicht mehr im realen Leben. Ihr seid nur noch eine im Aussterben begriffene Lachnummer.

Das einzige, wo ihr noch einen auf dicke Hose machen könnt, das ist die virtuelle Welt im Internet, wo Ihr folgenlos herumphantasieren könnt und Euch mit Euren Herrenmenschen-Geblubber lächerlich machen könnt.

Bettmaen
18.01.2011, 00:38
In der Türkei wird der Spruch "Die Türkei den Türken" oft verwendet. Niemand muss sich dort als Faschist beschimpfen lassen.

Wer in Deutschland "Deutschland den Deutschen" sagt, muss sich unter Umständen darauf gefaßt machen, dass seine berufliche Existenz zerstört wird.

Wer sein Land, seine Töchter und seine politischen Interessen so einfach den Fremden hergibt, gehört in den Augen der Türken zu einer minderwertigen Rasse. Hierfür braucht man keine Quellen aus der Hürriyet. Es reicht, wenn man die Ohren in den vielen überfremdeten Quartieren aufmacht.

DenkMal
18.01.2011, 00:39
Dir ist schon klar, dass die Eltern der RAFler, also die originalen Nazis, bei dem Vergleich am Weitesten gekommen sind?

Was haben denn die Eltern der RAF-Kämpfer mit den Erfolgen ihrer Kinder zu tun?

Und inwiefern waren diese Eltern alles Nazis? Kannst Du das belegen?

ochmensch
18.01.2011, 00:45
Was haben denn die Eltern der RAF-Kämpfer mit den Erfolgen ihrer Kinder zu tun?

Und inwiefern waren diese Eltern alles Nazis? Kannst Du das belegen?

Ja was hat die RAF denn mit Neonazis zu tun? Du wolltest hier Schwanzlängen messen.

FranzKonz
18.01.2011, 00:48
...
Wer sein Land, seine Töchter und seine politischen Interessen so einfach den Fremden hergibt, gehört in den Augen der Türken zu einer minderwertigen Rasse. Hierfür braucht man keine Quellen aus der Hürriyet. Es reicht, wenn man die Ohren in den vielen überfremdeten Quartieren aufmacht.

Im Prinzip haben sie damit Recht. Wir hätten feministischen Krampfhennen wie der Schwarzer beizeiten die Zähne ziehen müssen. Wir haben sie nicht ernst genommen, und das rächt sich jetzt. Inzwischen haben sie die Meinungshoheit.

GG146
18.01.2011, 00:48
Wer sein Land, seine Töchter und seine politischen Interessen so einfach den Fremden hergibt, gehört in den Augen der Türken zu einer minderwertigen Rasse. Hierfür braucht man keine Quellen aus der Hürriyet. Es reicht, wenn man die Ohren in den vielen überfremdeten Quartieren aufmacht.

Das sehen tatsächlich alle Türken so (und nicht nur die Türken). Es gibt aber auch sehr anständige Türken, die die Deutschen für diesen Genosuizid nicht verachten, sondern bedauern oder entsetzt sind, das so etwas überhaupt menschenmöglich ist.

Vielleicht sehen die das ja auch ganz richtig so.

Kara Ben Nemsi
18.01.2011, 01:14
http://www.deutschlandwoche.de/tag/integrationsindustrie/

FAS-Autorin Kloepfer zitiert auch die türkischstämmige und mit einem Deutschen verheiratete Soziologin und Autorin Necla Kelek. Die sagt klipp und klar:
“Die Unterwürfigkeit der Deutschen kann ich nicht ertragen. Sie sollen Integrationsanstrengungen auch wirklich einfordern.” (…) “Die Türken wollen Europa demografisch erobern.”

http://vp1992-2001.vpk.ee/est/PrinditavDokument.asp?ID=9355

Als Este sage ich dies und frage mich, warum zeigen die Deutschen so wenig Respekt vor sich selbst? Deutschland ist eine Art Canossa-Republik geworden, eine Republik der Reue. Aber wenn man die Moral zur Schau trägt, riskiert man, nicht sehr ernst genommen zu werden. Als nicht-Deutsche erlaube ich mir die Bemerkung: Man kann einem Volk nicht trauen, das rund um die Uhr eine intellektuelle Selbstverachtung ausführt. Diese Haltung wirkt auf mich, als ein Ritual, eine Pflichtübung, die überflüssig und sogar respektlos gegenüber unserem gemeinsamen Europa darsteht.

Kara Ben Nemsi
18.01.2011, 01:26
Das sehen tatsächlich alle Türken so (und nicht nur die Türken). Es gibt aber auch sehr anständige Türken, die die Deutschen für diesen Genosuizid nicht verachten, sondern bedauern oder entsetzt sind, das so etwas überhaupt menschenmöglich ist.

Vielleicht sehen die das ja auch ganz richtig so.

Nicht verwunderlich, bei diesem Ausmaß an Verrat.

http://www.stern.de/politik/deutschland/jugendorganisation-schaeuble-verbietet-rechtsextreme-hdj-659594.html

Sie würden dazu angehalten, für die "Blutreinheit" und das "Fortbestehen des deutschen Volkes" und "ähnlich verbrecherisches Zeug" einzutreten.

http://www.taz.de/1/berlin/artikel/?dig=2008%2F01%2F16%2Fa0182&src=UA&cHash=7b6f441a34

Seien wir ehrlich: Wenn irgendwo auf der Welt ein Mistvolk - gleichermaßen nach unten hin überheblich wie zur Macht hin unterwürfig - es verdient, attackiert zu werden, dann ist es dieses scheißdeutsche!

http://www.orientierung-heute.de/oezdemir.pdf

Ich denke, dass die Christlich-abendländische Kultur als solche nicht existiert. Vielmehr wird sie konstruiert, um andere Gruppen von ihr auszuschliessen.

Kara Ben Nemsi
18.01.2011, 01:28
Im Prinzip haben sie damit Recht. Wir hätten feministischen Krampfhennen wie der Schwarzer beizeiten die Zähne ziehen müssen. Wir haben sie nicht ernst genommen, und das rächt sich jetzt. Inzwischen haben sie die Meinungshoheit.

http://www.aliceschwarzer.de/zur-person/texte-ueber-alice/2003/ich-bin-es-leid-eine-frau-zu-sein-41203/

Ein Kölner Polizist hat mir kürzlich erzählt, siebzig oder achtzig Prozent der Vergewaltigungen in Köln würden von Türken verübt. Ich habe ihn gefragt: Warum sagen Sie das nicht, damit wir an die Wurzeln des Problems gehen können? Er antwortete: Das dürfen wir ja nicht, Frau Schwarzer, das gilt als Rassismus.

http://www.emma.de/index.php?id=mobbing_gegen_kopftuchfreie_maedchen_ 2009_5

Kara Ben Nemsi
18.01.2011, 02:03
Deutschland und den Deutschen wurde stets ein Sonderweg aufgezwungen.

http://www.abendblatt.de/politik/ausland/article1426248/Der-Euro-ist-Instrument-deutscher-Dominanz.html

Die europäische Geschichte sei eine Chronik der Versuche der anderen Staaten, Deutschlands Stärke einzudämmen - vor allem seit 1871, also seit der Gründung des Zweiten Deutschen Reiches. Hintergrund sei die für Deutschland prekäre geostrategische Lage zwischen den kontinentaleuropäischen Großmächten Frankreich und Russland, die zu vielen Kriegen geführt habe. Nach dem Zweiten Weltkrieg habe man Deutschland bewusst in ein System kollektiver Sicherheit und wirtschaftlich-finanzieller Vernetzung eingebunden, um seiner Stärke Zügel anzulegen - militärisch in der Nato, politisch-wirtschaftlich in der EU. Auch der Euro diene diesem Zweck.

Den Deutschen sollte durch die Umerziehung das Rückgrat gebrochen werden.

http://www.archive.org/details/WhatToDoWithGermany_217

Hier also wieder ein Sonderweg, denn Normalität kann mit einem solchen Konzept nicht erreicht werden. Eine vorenthaltene, nicht vorhandene bzw. destruktive Identität birgt in sich eine ständige Spannung und verhindert einen ausgeglichenen Charakter.

http://www.zeit.de/2010/17/Gespraech-Helmut-Schmidt

Mein Vertrauen in die Kontinuität der deutschen Entwicklung ist nicht sonderlich groß. Die Deutschen bleiben eine verführbare Nation – in höherem Maße verführbar als andere.
Das hat mit der Belastung durch das Wissen um die schlimmen Verbrechen während der Nazizeit zu tun. Diese Belastung bleibt. Die babylonische Gefangenschaft der Juden ist nach zweieinhalbtausend Jahren immer noch im Bewusstsein der gebildeten Menschen. Auschwitz und der Genozid an den Juden werden ähnlich lange im Bewusstsein bleiben. Diese Tatsache belastet die Psyche der Deutschen und wird das weiterhin tun. Es ist eine Last, die andere Völker nicht tragen müssen.

http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M56de6d6a8a9.0.html

Der Integrationsminister von Nordrhein-Westfalen, Armin Laschet (CDU), wird in diesen Tagen mit Sätzen zitiert, in denen er ein besonderes Verhältnis von Kindern mit Migrationshintergrund zum Holocaust fordert: „Die Kinder sind qua Geburt deutsche Staatsbürger und man muß ihnen klar machen: Das ist was anderes, als wenn du Franzose oder Brite bist. (...) Das ist natürlich einem Kind, dessen Eltern sagen, 'Was haben wir damit zu tun? Wir sind 1961 eingewandert!', schwerer zu vermitteln. Ich verlange es ihnen trotzdem ab.“ Wenn sie Deutsche sein wollen, gehört dies laut Laschet zur „gemeinsamen Leitkultur“.

Weltweit gilt eine positive Identifikation mit der Nation als Selbstverständlichkeit. Die Antideutschen und Antinationalen sind in Deutschland und erst recht in der Welt eine Minderheit. Der momentane Zustand hat natürlich Auswirkungen auf das Kollektivverhalten und die Bewertung von außerhalb.

Vielleicht ist noch nicht alles verloren.

http://www.welt.de/politik/article1679789/Viele_Jugendliche_sind_stolz_deutsch_zu_sein.html

Die große Mehrheit der deutschen Jugendlichen ist stolz darauf, deutsch zu sein. Dies ergab eine Umfrage des Meinungsforschungsinstituts Forsa im Auftrag der Stiftung „Erinnerung, Verantwortung und Zukunft“. Danach sagen 86 Prozent der 14- bis 18-Jährigen, dass sie „etwas“ oder sogar „sehr stolz“ seien, deutsch zu sein.

http://www.gfk.com/group/press_information/press_releases/002863/index.de.html

Besonders schlecht ist dort das Ansehen der Politiker in Italien (6 Prozent), Griechenland (9 Prozent), Frankreich und Deutschland (jeweils 10 Prozent).
Besonders gering ist das Vertrauen der Deutschen in ihre Unternehmenschefs. Lediglich 15 Prozent trauen den Lenkern großer Konzerne. Keine andere Nation zeigt sich derart misstrauisch.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,446203,00.html

Zufrieden mit den demokratischen Abläufen äußerten sich nur noch 49 Prozent der Befragten. Das seien elf Prozentpunkte weniger als im September 2005 und der niedrigste je im Deutschlandtrend gemessene Wert, hieß es. 51 Prozent der Befragten sind weniger bis gar nicht zufrieden mit dieser Regierungsform.
Auch das Empfinden, dass es in der Gesellschaft eher ungerecht zugeht, ist der Umfrage zufolge seit dem Sommer kontinuierlich gestiegen. Nur noch 27 Prozent der Bundesbürger (minus acht Prozentpunkte im Vergleich zum September) bezeichnen die Situation im Land als gerecht, 66 Prozent hingegen als ungerecht.

http://www.welt.de/politik/deutschland/article6439906/Die-Deutschen-vertrauen-der-Bundeswehr-blind.html

Fast neun von zehn Deutschen stehen hinter der Bundeswehr. 88 Prozent der Menschen hierzulande vertrauen den Streitkräften, ergab die aktuelle Bevölkerungsbefragung des sozialwissenschaftlichen Institutes der Bundeswehr (Sowi) in Strausberg.

http://www.focus.de/politik/ausland/nahost/umfrage-jeder-zweite-deutsche-haelt-israel-fuer-aggressiv_aid_362137.html

Laut der Umfrage sieht noch gut ein Drittel der Bundesbürger (35 Prozent) mehr als 60 Jahre nach dem Ende der Nazi-Diktatur eine besondere Verpflichtung der Deutschen gegenüber Israel. Dagegen sehen aber 60 Prozent keine außergewöhnliche Verpflichtung der Deutschen gegenüber Israel mehr. Besonders ausgeprägt ist diese Sichtweise bei Jüngeren (70 Prozent), Ostdeutschen (68 Prozent) und Anhängern der Linkspartei (72 Prozent).

http://www.welt.de/politik/deutschland/article9968989/Mehrheit-der-Deutschen-sieht-Muslime-als-Belastung.html

Die Mehrheit der Deutschen sieht einer Umfrage zufolge in muslimischen Migranten eine Belastung für Deutschland. In einer repräsentativen Umfrage des Allensbach-Instituts urteilten nach Angaben der „Financial Times Deutschland“ 55 Prozent, dass diese Einwanderergruppe „sozial und finanziell wesentlich mehr gekostet als wirtschaftlich gebracht hat“.

http://www.focus.de/politik/deutschland/umfrage-mehrheit-fuer-schnellere-abschiebung-nach-straftaten_aid_578514.html

68 Prozent der Deutschen sind laut der Emnid-Umfrage für FOCUS dafür, dass Ausländer, die wegen Schwerverbrechen, Sozialhilfebetrug oder Schwarzarbeit verurteilt wurden, automatisch abgeschoben werden. 26 Prozent sind dagegen.
Unter den Sympathisanten der Linken fand diese Forderung mit 85 Prozent die höchste Unterstützung. Bei der CDU/CSU unterstützen sie 75 Prozent, bei der SPD 67 Prozent und bei den Grünen 47 Prozent.

http://www.youtube.com/watch?v=ysY_bk0Zyqw

Pythia
18.01.2011, 05:14
Das betrifft den Weißen ansich, nicht nur die Deutschen! Wir Europäer lassen es wirklich zu, dass Ungeziefer unsere Länder überspült und leerfrißt.Das ist so, aber Keiner will es hören oder lesen. 500 Leistungsträger/Tag wandern hier aus, und gar 600 Briten/Tag, obwohl GB 25% weniger Bevölkerung hat als die BRD. Sie wollen eben nicht mehr von Sozial-Pack um den Ertrag ihrer Leistung geprellt werden:
http://www.24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Für den Schrank, den ein Schreiner in 2 Tagen baut, muß er 2 Monate arbeiten, um ihn zu kaufen, da unelernte Gewerkschaflter in Fabriken, die Schreinern Material liefern, weit mehr Lohn krallen als Schreiner im mühsam erlerntem Beruf. Und noch übler:
http://www.24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Millionen leben ohne Arbeit prächtig mit TV, Handy, PC, Flatrate, Nintendo, Kohle für Kiffen, Saufen, Fressen und Klamotten, Miete, Nebenkosten und KV von H4. Tabak und Schnapps steuerfrei vom Schwarzmarkt, ebenso wie ihr Kiffzeug.
http://www.24-carat.de/Forum/L-635.GIF
http://www.24-carat.de/2009/Abendl-2.gif
http://www.24-carat.de/Forum/L-635.GIF
In Asien und Lateinamerika wachsen die Gemeinschaften der Ex-Europäer ständig. 2025 werden im Ausland schon mehr Deutsche geboren und deutsche Produkte hergestellt als hier.
http://www.24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Euopa wird dann 3-Welt. Eine Abendland-Republik von Rio Grande bis Kap Hoorn und eine Fernost-Republik von Thai-Golf bis Beringstraße sind dann wohl die Zukunft, im Jahr 2100 verlassen wohl auch die letzten Abendländer das mulattisierte Nordamerika, und in Australien und Neuseeland werden Islamis wohl schon vorher alle Abendländer verjagen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-635.GIF
http://www.24-carat.de/2009/Antikor.gif http://www.24-carat.de/2009/Antikort.gif
http://www.24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Wir müssen den Islamis aber noch "saubere" Bomben geben, damit sie nicht Alles verstrahlen, wenn sie sich selbst vernichten. Unter dem Schutz von Skyguard sehen es unsere Enkel dann auf 3D-TV und wischen sich vielleicht bei gutem Latino-Kaffee oder China-Tee ein paar Tränen ab.

Bettmaen
18.01.2011, 15:23
Das sehen tatsächlich alle Türken so (und nicht nur die Türken). Es gibt aber auch sehr anständige Türken, die die Deutschen für diesen Genosuizid nicht verachten, sondern bedauern oder entsetzt sind, das so etwas überhaupt menschenmöglich ist.

Vielleicht sehen die das ja auch ganz richtig so.
Das deutsche Volk ist zu bedauern. Es ist gehirngewaschen ("reeducation") und der Umvolkung ausgesetzt. Es darf das Ganze auch noch finanzieren und immer länger arbeiten. Seit dem Ende des kalten Krieges es zudem zum Abschuss freigegeben.

Wie so etwas menschenmöglich ist? Das hätten unsere Väter Anfang der 50er Jahre sicher auch nicht für möglich gehalten, aber steter Tropfen höhlt den Stein. Wenn man die "richtigen" Freunde hat, eine Portion teutonische Naivität mitbringt und einer totalen Propaganda ausgesetzt ist, dann ist alles möglich.

DenkMal
18.01.2011, 15:47
Im Prinzip haben sie damit Recht. Wir hätten feministischen Krampfhennen wie der Schwarzer beizeiten die Zähne ziehen müssen. Wir haben sie nicht ernst genommen, und das rächt sich jetzt. Inzwischen haben sie die Meinungshoheit.

Wie witzig.
Der Linksfraktion angehören, aber Feministinnen bepöbeln und Macho-Sprüche auskotzen. Du hast Dich wohl in der Haustür geirrt!

Kara Ben Nemsi
18.01.2011, 15:58
http://www.nadir.org/nadir/archiv/Antifaschismus/Organisationen/Graue_Woelfe/graue1.html

1930 erklärte der damalige Justizminister Mehemet Esat: "Es gibt in der Türkei mehr Freiheit als irgendwo in der Welt. Dieses ist ein Land der Türken. Wer nicht rein von türkischer Herkunft ist, hat nur ein einziges Recht in diesem Lande: Das Recht Diener zu werden, das Recht Sklave zu sein."

http://diepresse.com/text/home/panorama/religion/512210

Mehr als jeder zweite Befragte lehnte in der Umfrage die Beschäftigung von Nicht-Muslimen in der Justiz, in der Armee, bei der Polizei, beim Geheimdienst und in den politischen Parteien ab. Über 40 Prozent sind zudem dagegen, dass Christen oder Juden in der Wissenschaft und im Gesundheitswesen vertreten sind.
Laut der Studie werden nicht nur Vertreter der religiösen Minderheiten von vielen Türken abgelehnt: 57 Prozent der Befragten gaben an, dass sie keinen Atheisten als Nachbarn wollten. Etwa jeder Fünfte lehnt einen Ausländer als Nachbarn ab, und 13 Prozent gehen so weit, dass sie sogar Vertreter einer anderen Ausrichtung des Islam nicht in ihrer Nähe dulden wollen. Die Türken sind zu 80 bis 85 Prozent Sunniten, 15 bis 20 Prozent sind Aleviten.

DenkMal
18.01.2011, 16:01
Nicht verwunderlich, bei diesem Ausmaß an Verrat.


Schäuble verbietet rechtsextreme HDJ ... Sie würden dazu angehalten, für die "Blutreinheit" und das "Fortbestehen des deutschen Volkes" und "ähnlich verbrecherisches Zeug" einzutreten.
http://www.stern.de/politik/deutschland/jugendorganisation-schaeuble-verbietet-rechtsextreme-hdj-659594.html

Das Verbot dieser Neonazi-Verbrecherorganisation war überfällig. Die Führer laufen immer noch frei rum - das ist Verrat am antifaschistischen Auftrag des sogenannten Rechtsstaates.

Natürlich ist es ein Verbrechen, für die "Blutreinheit" und das "Fortbestehen des deutschen Volkes" einzutreten, denn Deutschland ist ein Land, welches den zweiten Weltkrieg angezettelt hat und den schlimmsten Völkermord aller Zeiten angerichtet hat - dieses Land hat keinerlei Rechte mehr auf irgend etwas und gehört aus der Völkergemeinschaft eliminiert.
Das heißt, daß der Name "Deutschland" gleichzusetzen ist mit einer kriminellen terroristischen Vereinigung und auf den Index muß.
Es dürfte also von rechts wegen überhaupt keine "Deutschen" mehr geben, sondern nur noch Weltbürger mit der Altlast einer "deutschen" Abstammung, welche die Schuld ihrer verbrecherischen Vorfahren in Form einer historischen Verantwortung in aller Demut abzutragen haben. Solange, wie das "tausendjährige Reich" dauern sollte.


Seien wir ehrlich: Wenn irgendwo auf der Welt ein Mistvolk - gleichermaßen nach unten hin überheblich wie zur Macht hin unterwürfig - es verdient, attackiert zu werden, dann ist es dieses scheißdeutsche!
http://www.taz.de/1/berlin/artikel/?dig=2008%2F01%2F16%2Fa0182&src=UA&cHash=7b6f441a34

Wunderbar trefflich formuliert. Deshalb Teil meiner Signatur.


Ich denke, dass die Christlich-abendländische Kultur als solche nicht existiert. Vielmehr wird sie konstruiert, um andere Gruppen von ihr auszuschliessen.http://www.orientierung-heute.de/oezdemir.pdf


So ist es!

FranzKonz
18.01.2011, 16:02
Wie witzig.
Der Linksfraktion angehören, aber Feministinnen bepöbeln und Macho-Sprüche auskotzen. Du hast Dich wohl in der Haustür geirrt!

Keineswegs. Mir stinkt lediglich, daß Krampfhennen wie die Schwarzer sich die Leistungen vernünftiger Frauen wie Elisabeth Selbert auf die Fahnen schreiben. Die Gleichberechtigung war schon 1949 im Grundgesetz verankert und mit Stichtag 1. April 1953 vollständig umgesetzt.

Feministinnen wie die Schwarzer sorgen nur für überflüssige Grabenkämpfe zwischen den Geschlechtern und für das Aussterben unseres Volks.

Du kannst mir bestenfalls vorwerfen, daß ich gerne Deutscher bin und es bedaure, daß unsere Kultur für nichts und wieder nichts vor die Hunde geht.

Kara Ben Nemsi
18.01.2011, 16:15
Das Verbot dieser Neonazi-Verbrecherorganisation war überfällig. Die Führer laufen immer noch frei rum - das ist Verrat am antifaschistischen Auftrag des sogenannten Rechtsstaates.



Natürlich ist es ein Verbrechen, für die "Blutreinheit" und das "Fortbestehen des deutschen Volkes" einzutreten, denn Deutschland ist ein Land, welches den zweiten Weltkrieg angezettelt hat und den schlimmsten Völkermord aller Zeiten angerichtet hat - dieses Land hat keinerlei Rechte mehr auf irgend etwas und gehört aus der Völkergemeinschaft eliminiert.
Das heißt, daß der Name "Deutschland" gleichzusetzen ist mit einer kriminellen terroristischen Vereinigung und auf den Index muß.
Es dürfte also von rechts wegen überhaupt keine "Deutschen" mehr geben, sondern nur noch Weltbürger mit der Altlast einer "deutschen" Abstammung, welche die Schuld ihrer verbrecherischen Vorfahren in Form einer historischen Verantwortung in aller Demut abzutragen haben. Solange, wie das "tausendjährige Reich" dauern sollte.



Wunderbar trefflich formuliert. Deshalb Teil meiner Signatur.



So ist es!

Blutreinheit ist in der Tat diskutierbar, das Fortbestehen des deutschen Volkes ist jedoch notwendig und laut Bundesverfassungsgericht zwingend sicherzustellen.
Die Deutschen an sich (Staat ungleich Land und Volk) haben keinen Weltkrieg zu verantworten, Kollektiv- und Erbschuld sind in der abendländischen Rechtstradition nicht zulässig.
Kulturen sind von sich aus existent, sie wurden existenzsichernd begründet, der mögliche Ausschluss von anderen Gruppen hat keinen Einfluss darauf.

DenkMal
18.01.2011, 16:18
Du kannst mir bestenfalls vorwerfen, daß ich gerne Deutscher bin ...

dafür solltest Du Dich schämen


... und es bedaure, daß unsere Kultur für nichts und wieder nichts vor die Hunde geht.

Was denn für eine Kultur?
Holocaust?
Bratwurst?
Krachlederne und Blasbacken-"Musik"?
Flächendeckende Verblödung?

DenkMal
18.01.2011, 16:27
Das deutsche Volk ist zu bedauern. Es ist gehirngewaschen ("reeducation") und der Umvolkung ausgesetzt.

"Umvolkung"? Was soll das denn sein? Muß man dafür Neonazi sein, um das zu verstehen?

In erster Linie ist die hiesige Bevölkerung verblödet.
Dank der Anbetung von Materie und Kapitalismus-Gesetze (arbeite viel, damit Du Dir viel schwachsinniges Zeug kaufen kannst).
Und dank der Idiotenlaterne (Kakerlaken-TV).


Es darf das Ganze auch noch finanzieren und immer länger arbeiten.

Und Du?
Kassierst Du Stütze anstatt mit Deinen Zwangsabgaben das System zu pampern?


Seit dem Ende des kalten Krieges es zudem zum Abschuss freigegeben.

Was für ein Segen!



Wie so etwas menschenmöglich ist? Das hätten unsere Väter Anfang der 50er Jahre sicher auch nicht für möglich gehalten, ...

Diese Väter waren Täter!

sisyphos
18.01.2011, 16:28
Du kannst mir bestenfalls vorwerfen, daß ich gerne Deutscher bin und es bedaure, daß unsere Kultur für nichts und wieder nichts vor die Hunde geht.

Frage: warum gerne und inwiefern geht das überhaupt?

DenkMal
18.01.2011, 16:34
Das ist so, aber Keiner will es hören oder lesen. 500 Leistungsträger/Tag wandern hier aus ...

Unsinn. Wieso sollten die auswandern. Also was mich betrifft, ich werde auch weiterhin am Ersten eines jeden Monats die Leistung des Jobcenters abheben und bei Wind und Wetter nach Hause tragen. Was wirklich nicht immer leicht ist, insbesondere im Winter.

FranzKonz
18.01.2011, 16:44
dafür solltest Du Dich schämen ...
Du kannst mich am Arsch lecken, und zwar kreuzweise, dann kommst Du öfter durch die Mitte. :smoke:


Was denn für eine Kultur?
Holocaust?
Bratwurst?
Krachlederne und Blasbacken-"Musik"?
Flächendeckende Verblödung?

Die zunehmende Verblödung macht mir wirklich Sorgen, besonders wenn ich Gestalten wie Dir zuhöre.

Falk
18.01.2011, 16:44
...

Also mir ist die Schwarzer zwar auch nicht sonderlich symphatisch. Aber, daß die Gleichberechtigung in Praxis wirklich umgesetzt wäre, kann ich nicht erkennen. Frauen kriegen regelmäßig weniger Geld als Männer für die gleiche Tätigkeit. In Chefetagen sind sie deutlich unterrepräsentiert, und als alleinstehende Frau ein Kind zu haben, beinhaltet ein nicht zu unterschätzendes Armutsrisiko.

GG146
18.01.2011, 16:46
dieses Land hat keinerlei Rechte mehr auf irgend etwas und gehört aus der Völkergemeinschaft eliminiert.
Das heißt, daß der Name "Deutschland" gleichzusetzen ist mit einer kriminellen terroristischen Vereinigung und auf den Index muß.

Typisches Faschistengeschwätz, das eines gesonderten Absatzes im § 130 StGB würdig wäre.

Da es sich hier um Rassenhetze gegen eine Ethnie handelt, besteht überhaupt kein Anlass mehr, zwischen Braun- und Rotfaschismus zu differenzieren. Ganz so wie zur Zeit des Hitler - Stalin - Paktes.

Kara Ben Nemsi
18.01.2011, 16:46
http://www.jf-archiv.de/online-archiv/file.asp?Folder=10&File=201004012210.htm&STR1=macht&STR2=braucht&STR3=kontrolle&STR4=

Coutrot: Ich muß einräumen, die Deutschen sind viel offener als wir, viel kreativer, demokratischer. Für uns von Attac Frankreich ist das eine Quelle der Inspiration. Bei unserer letzten gemeinsamen Sommeruniversität waren unsere Aktivisten fast durch die Bank hocherfreut über die Art und Weise, wie die Deutschen die Sommeruniversität organisiert haben – viel informeller, entspannter als bei uns. Attac Deutschland ist einfach jünger, und Deutschland hat eine andere Kultur. In Frankreich ist das gesellschaftliche und institutionelle Denken viel ausgeprägter strukturiert, unterschwellig denken die Franzosen noch sehr in der Horizontalen und Vertikalen. So umgibt etwa einen Präsident in Frankreich – und ich meine nicht nur den Präsidenten der Republik, sondern ebenso zum Beispiel den Präsidenten von Attac – ein gewisses Prestige, eine symbolische Bedeutung, ja Macht. Bei Ihnen in Deutschland gibt es diesen quasi-religiösen Respekt vor Autoritäten nicht. Wir haben da noch viel zu lernen in Frankreich. Wir alle im Westen sind es gewöhnt, etwa die Wahlen in Afghanistan oder im Iran zu kritisieren, aber kritisieren wir auch mal die demokratische Natur des parlamentarischen Systems in unseren eigenen Ländern?

FranzKonz
18.01.2011, 16:48
Frage: warum gerne und inwiefern geht das überhaupt?

Ich bin's von Geburt an, es geht mir gut dabei, ich mag die Leute in meiner Umgebung und die Umgebung, und immer, wenn ich auf Reisen gehe, komme ich gern nach Hause zurück.

Stechlin
18.01.2011, 16:49
dafür solltest Du Dich schämen

Warum sollte man sich dafür schämen, sein Vaterland zu lieben?


Was denn für eine Kultur?

Gute Frage. Verrat uns mal, was Du unter Kultur verstehst.


Holocaust?

Das ist für Dich eine Frage der Kultur, dass ein paar durchgeknallte Nazis fabrikmäßig das taten, was andere Nationen mühsam noch per Handarbeit schon immer erledigten? Mich dünkt, Du bist ein Misanthrop.


Bratwurst?

Esskultur ist selbstredend Teil der Kultur.


Krachlederne und Blasbacken-"Musik"?

Bach? Beethoven? Wagner? Schubert?... die Liste ließe sich fortsetzen, ohne Deine krachledernde Blasmusik auch nur zu tangieren.


Flächendeckende Verblödung?

Und die deutsche Kultur soll die Ursache dessen sein?

FranzKonz
18.01.2011, 16:51
Also mir ist die Schwarzer zwar auch nicht sonderlich symphatisch. Aber, daß die Gleichberechtigung in Praxis wirklich umgesetzt wäre, kann ich nicht erkennen. Frauen kriegen regelmäßig weniger Geld als Männer für die gleiche Tätigkeit. In Chefetagen sind sie deutlich unterrepräsentiert, und als alleinstehende Frau ein Kind zu haben, beinhaltet ein nicht zu unterschätzendes Armutsrisiko.

Du plapperst die Lügen der Feministinnen nach und machst Dir gar keine Gedanken mehr darüber, weil diese Krampfhennen schon lange die Meinungshoheit errungen haben.

Gerade daß es so viele alleinstehende Frauen mit Kindern gibt, ist den Feministinnen zu verdanken, und das Armutsrisiko von Zahlvätern entspricht dem der alleinstehenden Frau mit Kind.

Stechlin
18.01.2011, 16:54
Also mir ist die Schwarzer zwar auch nicht sonderlich symphatisch. Aber, daß die Gleichberechtigung in Praxis wirklich umgesetzt wäre, kann ich nicht erkennen. Frauen kriegen regelmäßig weniger Geld als Männer für die gleiche Tätigkeit. In Chefetagen sind sie deutlich unterrepräsentiert, und als alleinstehende Frau ein Kind zu haben, beinhaltet ein nicht zu unterschätzendes Armutsrisiko.

Also die DDR ist wahrlich kein pauschales Beispiel, aber in Punkto Chancengleichheit (das Wort gefällt mir besser als "Gleichberechtigung", zumal das gar nicht wünschenswert sein soll) muss der Staat nur dafür sorgen, dass Familie und Kind durch zur Verfügung stehende Infrastrukturen (Kindergärten ect.) möglich sind. Unsere Ostweiber haben im Beruf ihren Mann gestanden, ohne dabei zu "feministischen Kampfhennen" (Zitat: FranzKonz ;)) zu mutieren.

sisyphos
18.01.2011, 16:56
Ich bin's von Geburt an, es geht mir gut dabei, ich mag die Leute in meiner Umgebung und die Umgebung, und immer, wenn ich auf Reisen gehe, komme ich gern nach Hause zurück.

Bist du stolz Deutscher zu sein? Das empfinde ich und empfand ich schon immer als fragwürdig, weil die Herkunft zufällig ist. Weshalb auf etwas Zufälliges stolz sein? Man kann sich aber, denke ich, freuen in Deutschland geboren zu sein, in dieser oder jener Region zu leben, die einem Heimat ist etc. ... nur Stolz ist etwas seltsam, in meinen Augen.

Stechlin
18.01.2011, 16:58
Bist du stolz, Deutscher zu sein? Das empfinde ich und empfand ich schon immer als fragwürdig, weil die Herkunft zufällig ist. Weshalb auf etwas Zufälliges stolz sein? Man kann sich aber, denke ich, freuen in Deutschland geboren zu sein, in dieser oder jener Region zu leben, die einem Heimat ist etc. ... nur Stolz ist etwas seltsam, in meinen Augen.

Wann und wo hat er das gesagt? Übrigens hast Du ein Komma vergessen (erweiterter Infinitiv mit "zu").

sisyphos
18.01.2011, 17:01
dieses Land hat keinerlei Rechte mehr auf irgend etwas und gehört aus der Völkergemeinschaft eliminiert.
Das heißt, daß der Name "Deutschland" gleichzusetzen ist mit einer kriminellen terroristischen Vereinigung und auf den Index muß.

Ein Land ist keine Person, hat also tatsächlich keine Rechte. Nur als Verkörperung von Personen: die Bürger haben Rechte, Bürgerrechte. Selbstverständlich haben die deutschen Bürger Rechte, so wie alle Menschen, weil sie Menschen sind. Jedenfalls sollte es so sein. Du vertrittst extremistisches und faschistisches Gedankengut, weil du Deutschen die Menschlichkeit absprichst, also sie für minderwertig erklärst bzw. tierisch. So agierten die Nazis auch.

Falk
18.01.2011, 17:03
Du plapperst die Lügen der Feministinnen nach und machst Dir gar keine Gedanken mehr darüber, weil diese Krampfhennen schon lange die Meinungshoheit errungen haben.

Jetzt komm mal wieder runter. Ich hab Dich nicht angegriffen, also könntest Du vielleicht auch versuchen, Dich zu beherrschen.

Ich plapper nicht nach, sondern ich gehe mit offenen Augen durch die Welt, und ich war nebenbei selbst lange genug Arbeitgeber, um aus erster Hand zu wissen, was läuft.


Gerade daß es so viele alleinstehende Frauen mit Kindern gibt, ist den Feministinnen zu verdanken, und das Armutsrisiko von Zahlvätern entspricht dem der alleinstehenden Frau mit Kind.

Ein Lösungsansatz wäre, die Frauen in die Lage zu versetzen, Ihren Lebensunterhalt selbst zu verdienen. Das ist allerdings in diesem System politisch nicht gewollt.

Falk
18.01.2011, 17:05
Also die DDR ist wahrlich kein pauschales Beispiel, aber in Punkto Chancengleichheit (das Wort gefällt mir besser als "Gleichberechtigung", zumal das gar nicht wünschenswert sein soll) muss der Staat nur dafür sorgen, dass Familie und Kind durch zur Verfügung stehende Infrastrukturen (Kindergärten ect.) möglich sind. Unsere Ostweiber haben im Beruf ihren Mann gestanden, ohne dabei zu "feministischen Kampfhennen" (Zitat: FranzKonz ;)) zu mutieren.

Ich wollte das Beispiel eigentlich nicht anbringen. Aber es trifft's letztendlich auf den Punkt.

sisyphos
18.01.2011, 17:06
Wann und wo hat er das gesagt?

Ich hab es nicht umsonst als Fragesatz formuliert.

Kara Ben Nemsi
18.01.2011, 17:07
Bist du stolz Deutscher zu sein? Das empfinde ich und empfand ich schon immer als fragwürdig, weil die Herkunft zufällig ist. Weshalb auf etwas Zufälliges stolz sein? Man kann sich aber, denke ich, freuen in Deutschland geboren zu sein, in dieser oder jener Region zu leben, die einem Heimat ist etc. ... nur Stolz ist etwas seltsam, in meinen Augen.

Dieser Gedankengang, diese Sichtweise ist weltweit einmalig. Es gibt wohl keine andere Nation, die sich gleichermaßen kritisch mit sich selbst und den eigenen Landsleuten auseinandersetzt. Das Hadern mit der eigenen Identität, die Melancholie, die romantische Verträumtheit sind typische Kennzeichen des deutschen Volkscharakters. Von daher bezeugt dein Einwand die Richtigkeit des Deutsch-Seins.

http://www.pm-magazin.de/de/heftartikel/ganzer_artikel.asp?artikelid=1876

sisyphos
18.01.2011, 17:12
Dieser Gedankengang, diese Sichtweise ist weltweit einmalig. Es gibt wohl keine andere Nation, die sich gleichermaßen kritisch mit sich selbst und den eigenen Landsleuten auseinandersetzt. Das Hadern mit der eigenen Identität, die Melancholie, die romantische Verträumtheit sind typische Kennzeichen des deutschen Volkscharakters. Von daher bezeugt dein Einwand die Richtigkeit des Deutsch-Seins.

http://www.pm-magazin.de/de/heftartikel/ganzer_artikel.asp?artikelid=1876

Jedenfalls bekenne ich mich zur Nation der Dichter&Denker. Leider kenne ich viele Deutsche, die ich nicht unbedingt dazu rechnen würde. :))

FranzKonz
18.01.2011, 17:12
Bist du stolz Deutscher zu sein? Das empfinde ich und empfand ich schon immer als fragwürdig, weil die Herkunft zufällig ist. Weshalb auf etwas Zufälliges stolz sein? Man kann sich aber, denke ich, freuen in Deutschland geboren zu sein, in dieser oder jener Region zu leben, die einem Heimat ist etc. ... nur Stolz ist etwas seltsam, in meinen Augen.

Hab' ich was von "stolz" gesagt?

Stolz bin ich auf eigene Leistungen.

Ansonsten darf ich Dich auf ein Lied von Söllner verweisen:



Trotz allem i steh zu der Rass wo i highear.
A wenn i nix siegh nix merk und nix hear.
I gib d'Hoffnung net auf das da letzte Moi spannt.
Ois kannst vakaffa blos d'Leit net und s'Land.
Ois kannst vakaffa blos d'Leit net und s'Land.

sisyphos
18.01.2011, 17:16
Hab' ich was von "stolz" gesagt?

Stolz bin ich auf eigene Leistungen.

Ansonsten darf ich Dich auf ein Lied von Söllner verweisen:

Ok, stattgegeben.

Brutus
18.01.2011, 17:21
Hab' ich was von "stolz" gesagt? Stolz bin ich auf eigene Leistungen. Ansonsten darf ich Dich auf ein Lied von Söllner verweisen:

Ois kannst vakaffa blos d'Leit net und s'Land.

Das ist die große Spezialität der Globalisten, haben sie zwischen 1919 und 33 auch gemacht. Eine Politik, die dem einen Riegel vorschiebt, ist nationalistisch. Da beißt die Maus keinen Faden ab.

Zwischen diesen beiden Dingen muß man sich entscheiden: entweder Ausverkauf von Land und Leuten oder Nationalismus. Welchem Prinzip man den Vorzug gibt, steht jedem frei, man sollte sich nur über die Konsequenzen im Klaren sein.

Commodus
18.01.2011, 17:21
Dieser Gedankengang, diese Sichtweise ist weltweit einmalig. Es gibt wohl keine andere Nation, die sich gleichermaßen kritisch mit sich selbst und den eigenen Landsleuten auseinandersetzt. Das Hadern mit der eigenen Identität, die Melancholie, die romantische Verträumtheit sind typische Kennzeichen des deutschen Volkscharakters. Von daher bezeugt dein Einwand die Richtigkeit des Deutsch-Seins.

Alle Menschen sind Stolz auf ihre jeweilige Nation. Und daran ist nichts auszusetzen, im Gegenteil. Denn nur so kann sich eine Einheit und ein Zusammenhalt bilden die in eine Gemeinschaft mündet, und nur so kann überhaupt großartiges geleistet werden.

Gryphus
18.01.2011, 17:21
Das deutsche Volk hat damit nichts zu tun, da das deutsche Volkskollektiv bereits nahezu vollständig zersetzt und die nationale Einheit aufgelöst wurde - betrachtet man heute die hohle Masse der Leute auf den Straßen, muss man unweigerlich feststellen, dass der heutige deutsche Mensch nicht das Resultat einer souveränen, auf einem historischen Fundament fußenden Volks- und Kulturentwicklung ist, sondern dass die Körperschaft des deutschen Volkes eine Entfremdung unsagbaren Ausmaßes erlebt hat und fremde Götzen anbetet (wenn man das so ausdrücken darf).

Und auch als Antidemokrat sollte man sich davor hüten, das Volk für diese Minderwertigkeit verantwortlich zu machen, denn was kann der Brunnen schon dafür, wenn er vergiftet wird, oder ein Kind, wenn es von einem Erwachsenen überlistet wird?

FranzKonz
18.01.2011, 17:36
Jetzt komm mal wieder runter. Ich hab Dich nicht angegriffen, also könntest Du vielleicht auch versuchen, Dich zu beherrschen.

Ich plapper nicht nach, sondern ich gehe mit offenen Augen durch die Welt, und ich war nebenbei selbst lange genug Arbeitgeber, um aus erster Hand zu wissen, was läuft.



Ein Lösungsansatz wäre, die Frauen in die Lage zu versetzen, Ihren Lebensunterhalt selbst zu verdienen. Das ist allerdings in diesem System politisch nicht gewollt.

Du bist vielleicht empfindlich, kannst die Wahrheit nicht vertragen? :(

Dein Lösungsansatz ist niedlich, aber realitätsfern. Zwei Haushalte sind nun mal teurer als einer, und wenn unter dem Vorwand der Selbstverwirklichung und der freien Entfaltung das bestehende und funktionierende System zerstört wird, muß man sich schon fragen dürfen, ob das richtig war.

Auch ich war Arbeitgeber, und auch ich weiß sehr gut, was läuft. Überstunden, Wochenenden etc. waren für die Männer selten ein Problem, die Damen hatten meist etwas vor. So kommt frau nicht in gehobene Positionen. Rechnet man diesen Punkt raus, stimmt die feministische Position vorne und hinten nicht mehr, und wenn ich Quotenregelungen betrachte, so frage ich mich immer, wann die Damen endlich ihre Quote bei der Müllabfuhr, der Kanalreinigung und ähnlichen Drecksjobs erfüllen wollen.

sisyphos
18.01.2011, 17:37
Zwischen diesen beiden Dingen muß man sich entscheiden: entweder Ausverkauf von Land und Leuten oder Nationalismus. Welchem Prinzip man den Vorzug gibt, steht jedem frei, man sollte sich nur über die Konsequenzen im Klaren sein.

Moment, nationales Denken und nationale Politik ist das Eine.

Nationalismus, meine ich, etwas Anderes. Die Nation steht einfach nicht über allem, sie ist ein mögliches Element, unzähliger Elemente, einer Weltanschauung.

FranzKonz
18.01.2011, 17:38
Das ist die große Spezialität der Globalisten, haben sie zwischen 1919 und 33 auch gemacht. Eine Politik, die dem einen Riegel vorschiebt, ist nationalistisch. Da beißt die Maus keinen Faden ab.

Zwischen diesen beiden Dingen muß man sich entscheiden: entweder Ausverkauf von Land und Leuten oder Nationalismus. Welchem Prinzip man den Vorzug gibt, steht jedem frei, man sollte sich nur über die Konsequenzen im Klaren sein.

Nun ist Hans Söllner aber bestimmt kein Nationalist. Man kann auch als Anarchist problemlos zu grundlegenden Erkenntnissen kommen. ;)

Mithos
18.01.2011, 17:40
Wie witzig!

Dein "Deutsches Volk" wurde glücklicherweise in dem von ihm angezettelten zweiten Weltkrieg platt gemacht und seine Holocaust-Erfinder in Nürnberg aufgehängt.

Hast Du das nicht mitbekommen?

Und eine "deutsche Rasse" hat es nie gegeben. Der Schrumpf-Germane und Klumpfuß Goebbels hat sich feige selbst beseitigt.

Ich halte es für äußerst bedenklich, den Tod von Millionen Menschen mit dem Wort "glücklicherweise" in Verbindung zu bringen, aber was will man von so genannten Antifaschisten auch erwarten. Den Zweiten Weltkrieg als vom deutschen Volk angezettelt wissen zu wollen ist de facto einfach falsch - aber das würde jetzt zu weit führen und sowieso nichts bringen, von daher lasse ich den Geblendeten, den Ewiggestrigen gerne in seiner Ideologie (Seltsam, seltsam - sind es nicht die Nazis, die von einer Ideologie geblendet und ewiggestrig sind?).

Das Worte "Rasse" im Übrigen ist vielfältig verwendbar, auch als Fassungsbgeriff für ein Kollektiv - von daher ist der Begriff der deutschen Rasse durchaus korrekt, auch wenn er bei einem selbsternannten Antifaschisten sofort Hasszustände auslöst.


Du und Deine Gesinnungskomplizen entscheiden überhaupt nicht mehr im realen Leben. Ihr seid nur noch eine im Aussterben begriffene Lachnummer.

Das einzige, wo ihr noch einen auf dicke Hose machen könnt, das ist die virtuelle Welt im Internet, wo Ihr folgenlos herumphantasieren könnt und Euch mit Euren Herrenmenschen-Geblubber lächerlich machen könnt.
Es gehört häufig mehr Mut dazu, sich gegen die Mehrheit zu stellen, als mit der Welle mitzuschwimmen, von daher würde ich eher den Antifaschismus als Lachnummer bezeichnen, weil er sich gezielt und zwanghaft ein Feindbild sucht, von den Ideologien absolut überhaupt keine Ahnung hat und diese Gruppierung größtenteils aus Mitläufern besteht, welche die Sprüche ihrer Führer wunderbar auswendig gelernt haben. Zudem werden Sachen über den Kam geschert und Vorurteile benutzt - nennt man das im Antifaschismus nicht Rassismus? Ich habe nirgends den Begriff "Herrenrasse" verwendet, aber der Antifaschist hat zum Glück ein großes Repertoire an gefährlichem Halbwissen seiner Genossen erhalten und fühlt sich anscheinend dazu genötigt, es zu nutzen, wann immer er kann. Zur Degradierung seines Gegenübers kommen Begriffe wie Herrenrasse, Rasse, Volk usw heute immer gut, nicht wahr? Seltsam, ich erkenne in all diesem Verhalten Parallelen zu eben jenem, was der wundervolle Antifaschismus stets verteufelt. Im Übrigen zeigen die Worte "Du und Deine Gesinnungskomplizen" doch nur das krasse Kastendenken und die Klassifizierung, die auch so einige andere Ideologien, die der Antifaschismus verteufelt, nur allzu gerne angewendet haben sollen. Seltsam, wie eine so menschenrettende und -freundliche Störmung wie der Antifaschismus so viele Parallelen zu seinen erbauten Feinden aufweist.

Im Übrigen wage ich dann doch die Behauptung aufzustellen, dass jene, die sich heute so selbstverständlich zu den so genannten antinazistischen Gesinnungen zählen wohl damals die größten Mitläufer gewesen wären, die er gehabt hätte.

sisyphos
18.01.2011, 17:42
Nun ist Hans Söllner aber bestimmt kein Nationalist. Man kann auch als Anarchist problemlos zu grundlegenden Erkenntnissen kommen. ;)

So ist es. Man beachte bsp. die Dreyfussaffäre und Emile Zolas Wagemut gegenüber nationalistischer Lügenpolitik. Nationalismus kann schnell zur Phrase werden und alle möglichen niederen Machenschaften verdecken. Daher sollte man als vernünftiger Mensch kein Nationalist sein. Nationales Denken aber ist vernünftig, weil die Welt nunmal aufgeteilt ist in Nationen.

D-Moll
18.01.2011, 17:47
Das betrifft den Weißen ansich, nicht nur die Deutschen! Wir Europäer lassen es wirklich zu, dass Ungeziefer unsere Länder überspült und leerfrißt.

So ist es.
Die Gehirnwäsche von der Globalisierung und Multikulti hat ganz EU umgekrempelt und zur Kloake des ganzen Ungeziefers wie du es richtig nennst gemacht.

FranzKonz
18.01.2011, 17:53
So ist es. Man beachte bsp. die Dreyfussaffäre und Emile Zolas Wagemut gegenüber nationalistischer Lügenpolitik. Nationalismus kann schnell zur Phrase werden und alle möglichen niederen Machenschaften verdecken. Daher sollte man als vernünftiger Mensch kein Nationalist sein. Nationales Denken aber ist vernünftig, weil die Welt nunmal aufgeteilt ist in Nationen.

Wenn es nicht so schöne Ismen wie den Impressionismus gäbe, würde ich dafür plädieren, alle Ismen ausnahmslos zu verbieten. ;)

sisyphos
18.01.2011, 17:56
Wenn es nicht so schöne Ismen wie den Impressionismus gäbe, würde ich dafür plädieren, alle Ismen ausnahmslos zu verbieten. ;)

Der Unterschied zwischen Kunst und Politik ist aber der: Kunst ist nicht dogmatisch und gefährdet in den seltensten Fällen Menschenleben. :D

DenkMal
18.01.2011, 17:56
Du kannst mich am Arsch lecken ...

Dafür mußt Du Dir einen aus Deinen rechten Kreisen suchen. Außerdem bin ich fanatischer Heti.

Stechlin
18.01.2011, 17:58
Ich hab es nicht umsonst als Fragesatz formuliert.

Und wie kommst Du dann auf diese hahnebüchene Assoziation?

Stechlin
18.01.2011, 18:00
Alle Menschen sind Stolz auf ihre jeweilige Nation. Und daran ist nichts auszusetzen, im Gegenteil. Denn nur so kann sich eine Einheit und ein Zusammenhalt bilden die in eine Gemeinschaft mündet, und nur so kann überhaupt großartiges geleistet werden.

Das mit dem Stolz mag zwar Ansichtssache sein, aber ich für meinen Teil erteile dem Konzept des Stolzes (oder Stolz´) eine Absage. Der Stolz ist eine Todsünde. Wie wäre es mit Demut?

McDuff
18.01.2011, 18:01
Die Deutschen und andere weisse Völker werden von einer Politikerkaste die der NWO anhängt und von deren Organisationen gelenkt wird, unterdrückt. Diese Völker werden mit politischer Korrektheit gefesselt und schon als Schüler gehirngewaschen. Täglich rieselt Propaganda über die Systemmedien in die Köpf der Geknechteten. Sie sollen vernichtet werden, damit die Hintermänner der NWO über eine Masse aus minderwertigen Völkern herrschen können.
Aber langsam erwachen die Völker und beginnen an ihren Ketten zu zerren. Wenn diese gesprengt werden, wird die letze Schlacht beginnen, die nur mit dem Sieg der Geknechteten oder dem totalen Untergang der Menschheit enden kann.

sisyphos
18.01.2011, 18:02
Und wie kommst Du dann auf diese hahnebüchene Assoziation?

Es gibt viele Menschen die Stolz sind Deutsche zu sein. Also habe ich nachgefragt.

Stechlin
18.01.2011, 18:02
Moment, nationales Denken und nationale Politik ist das Eine.

Nationalismus, meine ich, etwas Anderes. Die Nation steht einfach nicht über allem, sie ist ein mögliches Element, unzähliger Elemente, einer Weltanschauung.

Das Vaterland (die Nation) -das sind wir alle. Das eine ist ohne das andere nicht denkbar. So jedoch wird das Metaphysische (das Vaterland) zum Greifbaren, zum Konkreten.

Falk
18.01.2011, 18:04
Du bist vielleicht empfindlich, kannst die Wahrheit nicht vertragen? :(

Sag mal, geht's noch? Was heißt hier Wahrheit nicht vertragen? Mir paßt Deine rotzfreche Ausdrucksweise mir gegenüber nicht. Darum geht's, und nicht um das, was Du für die Wahrheit hältst.

DenkMal
18.01.2011, 18:04
... Wir Europäer lassen es wirklich zu, dass Ungeziefer unsere Länder überspült und leerfrißt.

Du bezeichnest also Menschen als "Ungeziefer". Typisch rechtsradikal und rassistisch!
Die rote sozialistische Front wird sich mit diesen Menschen immer mehr zusammenschließen und gemeinsam die Rechtsradikalen und Rassisten in ihre braunen Löcher zurückjagen, aus denen sie hergekommen sind. Gegen diese Menschenmassen gibt es keine Chance für Braunbatzen.

sisyphos
18.01.2011, 18:05
Das mit dem Stolz mag zwar Ansichtssache sein, aber ich für meinen Teil erteile dem Konzept des Stolzes (oder Stolz´) eine Absage. Der Stolz ist eine Todsünde. Wie wäre es mit Demut?

Demut ist schon besser. Eignet sich kaum für Nationalchauvinismus. Aber wie wäre es mit Freude? Man kann sich ja freuen irgendwo zu leben, irgendwo verwurzelt zu sein. Ist doch eine nette Sache.

Stechlin
18.01.2011, 18:05
Es gibt viele Menschen die Stolz sind, Deutsche zu sein. Also habe ich nachgefragt.

Du hast schon wieder ein Komma vergessen... ;)

Stechlin
18.01.2011, 18:06
Demut ist schon besser. Eignet sich kaum für Nationalchauvinismus. Aber wie wäre es mit Freude? Man kann sich ja freuen irgendwo zu leben, irgendwo verwurzelt zu sein. Ist doch eine nette Sache.

Ach, die Freude kann schnell in Übermut ausarten. Demut aus Vernunft passt da schon besser.

sisyphos
18.01.2011, 18:07
Du bezeichnest also Menschen als "Ungeziefer".

Du willst Deutschland ausrotten und alle Deutsche für vogelfrei erklären? Inwiefern sind deine Ansichten denn besser. Irgendwie ist dir Logik, hab ich den Eindruck, stets verschlossen geblieben. Nunja, das sind die Folgen von Ideologie. Ideologie kommt häufig einer Denkbehinderung gleich.

Stechlin
18.01.2011, 18:08
Du bezeichnest also Menschen als "Ungeziefer". Typisch rechtsradikal und rassistisch!
Die rote sozialistische Front wird sich mit diesen Menschen immer mehr zusammenschließen und gemeinsam die Rechtsradikalen und Rassisten in ihre braunen Löcher zurückjagen, aus denen sie hergekommen sind. Gegen diese Menschenmassen gibt es keine Chance für Braunbatzen.

Ähem, Moment mal! Warst Du nicht derjenige gewesen, der hier seine offenkundige Freude darüber zum Ausdruck brachte, dass die Deutschen im WKII "platt gemacht" wurden? Für mich klopft da eindeutig der Rassismus an die Tür.

FranzKonz
18.01.2011, 18:08
Demut ist schon besser. Eignet sich kaum für Nationalchauvinismus. Aber wie wäre es mit Freude? Man kann sich ja freuen irgendwo zu leben, irgendwo verwurzelt zu sein. Ist doch eine nette Sache.

Darf man aber kaum noch sagen. Da kommt sofort irgend ein Antifant um die Ecke und macht einen blöd an. :))

Ein Glück, daß ich so ein dickes Fell habe. :]

sisyphos
18.01.2011, 18:09
Du hast schon wieder ein Komma vergessen... ;)

Ja, die Kommata mögen mich nicht. :))

FranzKonz
18.01.2011, 18:09
Du willst Deutschland ausrotten und alle Deutsche für vogelfrei erklären? Inwiefern sind deine Ansichten denn besser. Irgendwie ist dir Logik, hab ich den Eindruck, stets verschlossen geblieben. Nunja, das sind die Folgen von Ideologie. Ideologie kommt häufig einer Denkbehinderung gleich.

Tja, der Antifaschismus treibt ähnliche Blüten wie der Faschismus. :smoke:

sisyphos
18.01.2011, 18:10
Ach, die Freude kann schnell in Übermut ausarten. Demut aus Vernunft passt da schon besser.

Nur, wenn man Heiterkeit mit Übermut verwechselt. Leider beinhaltet Freiheit aber die Freiheit zur Dummheit. Das hängt dann wohl eher von der Pädagogik ab.

DenkMal
18.01.2011, 18:11
Aber langsam erwachen die Völker und beginnen an ihren Ketten zu zerren. Wenn diese gesprengt werden, wird die letze Schlacht beginnen, die nur mit dem Sieg der Geknechteten oder dem totalen Untergang der Menschheit enden kann.

Das Einzige, was untergehen wird, das ist der Faschismus. Und zwar als erstes in der BRD, dem Land der Täter.
Dafür bedarf es keiner großartigen Schlacht. Das wird ganz unspektakulär passieren, indem die Braunbatzen nach und nach alle im Knast landen und ihre Organisationen verboten werden. Mit Heldentum und sterben in den Springerstiefeln wird das also nichts :))

Stechlin
18.01.2011, 18:12
Ja die Kommata mögen mich nicht. :))

Das macht immer so einen unsittlichen Eindruck. Stell Dir mal den Satz "Ich wagte es kaum, ihre knospenen Brüste zu berühren." ohne Komma vor. Das ist doch schmutzig, oder? :D

sisyphos
18.01.2011, 18:13
Darf man aber kaum noch sagen. Da kommt sofort irgend ein Antifant um die Ecke und macht einen blöd an. :))


Tatsächlich gibt es leider sehr viele Deppen unter den Antifa-Linken. Da es aber politisch unbedeutende Jugendliche sind, kann ich damit leben. Viele von denen sind dennoch anständiger, weil dem linken Extremismus Grenzen gesetzt sind. Selbst den faschistischsten Roten geht es noch um a bisserl rot.

Stechlin
18.01.2011, 18:13
Nur, wenn man Heiterkeit mit Übermut verwechselt. Leider beinhaltet Freiheit aber die Freiheit zur Dummheit. Das hängt dann wohl eher von der Pädagogik ab.

Deshalb wird mir ja bei der Nennung des Begriffs der Freiheit immer so schlecht.

Stechlin
18.01.2011, 18:13
Das Einzige, was untergehen wird, das ist der Faschismus. Und zwar als erstes in der BRD, dem Land der Täter.
Dafür bedarf es keiner großartigen Schlacht. Das wird ganz unspektakulär passieren, indem die Braunbatzen nach und nach alle im Knast landen und ihre Organisationen verboten werden. Mit Heldentum und sterben in den Springerstiefeln wird das also nichts :))

Hallo Täter! :wink:

Gryphus
18.01.2011, 18:14
Das mit dem Stolz mag zwar Ansichtssache sein, aber ich für meinen Teil erteile dem Konzept des Stolzes (oder Stolz´) eine Absage. Der Stolz ist eine Todsünde. Wie wäre es mit Demut?

Ist eine Frage der Lebensphilosophie. Meiner Ansicht nach ist der Stolz eine Steigerungsform des Respekts gegenüber etwas, mit dem man sich identifizieren kann. Allerdings entspringt sowohl das eine als auch das andere der Liebe zum Vaterland, die eigentlich das Wesentliche ist auf das es ankommt.

sisyphos
18.01.2011, 18:14
Das macht immer so einen unsittlichen Eindruck. Stell Dir mal den Satz "Ich wagte es kaum, ihre knospenen Brüste zu berühren." ohne Komma vor. Das ist doch schmutzig, oder? :D

Tatsächlich etwas an dem ich arbeiten muss, da ich mich schließlich schriftstellerisch betätige. Leider Gottes bin ich aber nur - eher - ein Lyriker. Was hab ich zu meiner Verteidigung zu sagen? Achja: Stefan George. :P

Gryphus
18.01.2011, 18:17
Ja, die Kommata mögen mich nicht. :))

Nach einem "Ja" oder "Nein" am Satzanfang solltest du auch immer ein Komma setzen - nur ein gut gemeinter Ratschlag, keine Maßregelung.

Stechlin
18.01.2011, 18:19
Nach einem "Ja" oder "Nein" am Satzanfang solltest du auch immer ein Komma setzen - nur ein gut gemeinter Ratschlag, keine Maßregelung.

Ich bin total geil auf Kommata. :inlove:

sisyphos
18.01.2011, 18:20
Nach einem "Ja" oder "Nein" am Satzanfang solltest du auch immer ein Komma setzen - nur ein gut gemeinter Ratschlag, keine Maßregelung.

Klugscheißerei kennt annehmbare Grenzen, eine Info von meiner Seite. Unter normalen Umständen, schreibe ich nach einem Ja ein Komma, aber in der Regel achte ich bei schnell geschriebenen Forenbeiträgen darauf nur minder.

Stechlin
18.01.2011, 18:22
Klugscheißerei kennt annehmbare Grenzen, eine Info von meiner Seite. Unter normalen Umständen schreibe ich nach einem Ja ein Komma, aber in der Regel achte ich bei schnell geschriebenen Forenbeiträgen darauf nur minder.

Sprache ist ein Kulturgut.

Gryphus
18.01.2011, 18:25
Ich bin total geil auf Kommata. :inlove:

Der Porno des Germanisten:

http://foto.komalaeufer.de/2007/08/23/komma.jpg

sisyphos
18.01.2011, 18:25
Sprache ist ein Kulturgut.

Das ist richtig. Aber nicht jeder Forenbeitrag hat die Welt zu bewegen, genauso wenig, wie jede private Unterhaltung, im wirklichen Leben, perfekte Ausmaße haben muss. Es genügt, meiner Meinung nach, wenn die Kommasetzung, in offiziellem Schriftgut passt.

Stechlin
18.01.2011, 18:31
Der Porno des Germanisten:

http://foto.komalaeufer.de/2007/08/23/komma.jpg

:top::lach:

sisyphos
18.01.2011, 18:31
Das ist richtig. Aber nicht jeder Forenbeitrag hat die Welt zu bewegen, genauso wenig, wie jede private Unterhaltung, im wirklichen Leben, perfekte Ausmaße haben muss. Es genügt, meiner Meinung nach, wenn die Kommasetzung, in offiziellem Schriftgut passt.

Waren das jetzt zu viel Kommas? :D

Stechlin
18.01.2011, 18:33
Waren das jetzt zu viel Kommas? :D

Ja, das waren zu viele Kommata.

... so, nun ist aber wieder gut. Jedem das Seine. ;)

sisyphos
18.01.2011, 18:37
Ja, das waren zu viele Kommata.

... so, nun ist aber wieder gut. Jedem das Seine. ;)

Ich mag keine genormte Sprache. Das gefällt manchen Deutschen zwar, aber Sprache lebt und es ist umgangssprachlich durchaus richtig von Kommas zu sprechen.

FranzKonz
18.01.2011, 18:37
Das Einzige, was untergehen wird, das ist der Faschismus. Und zwar als erstes in der BRD, dem Land der Täter.
Dafür bedarf es keiner großartigen Schlacht. Das wird ganz unspektakulär passieren, indem die Braunbatzen nach und nach alle im Knast landen und ihre Organisationen verboten werden. Mit Heldentum und sterben in den Springerstiefeln wird das also nichts :))

Der Faschismus ist so alt wie die Welt, und ein paar Faschisten mit roten Hemdchen bringen ihn dem Untergang keinen Millimeter näher, im Gegenteil.

sisyphos
18.01.2011, 18:39
Ja, das waren zu viele Kommata.

... so, nun ist aber wieder gut. Jedem das Seine. ;)

Wichtig, abgesehen von Grammatik, auch inhaltlich lebendig Sprache gebrauchen zu können. ;)

DenkMal
19.01.2011, 01:10
Du willst Deutschland ausrotten und alle Deutsche für vogelfrei erklären? Inwiefern sind deine Ansichten denn besser. Irgendwie ist dir Logik, hab ich den Eindruck, stets verschlossen geblieben. Nunja, das sind die Folgen von Ideologie. Ideologie kommt häufig einer Denkbehinderung gleich.

Falsch.

Nur Menschen, die von einer Ideologie beseelt sind/waren und somit auch ein klares Feindbild verinnerlicht haben, veränderten die Welt und hinterließen Spuren.

Die Lauen und die Mittelmäßigen ohne Feindbild und ohne jegliche Radikalität schwimmen in ihrer Unwichtigkeit und Wirkungslosigkeit in der Teichmitte und werden zwischen den Polen zerrieben. Niemand kann sich mehr an sie erinnern, so denkbehindernd langweilig waren sie.

So war es und so wird es immer sein!

NationalDemokrat
19.01.2011, 01:22
Ein bemerkenswert ehrlicher Ansatz die 'multikulturelle Gesellschaft' in Deutschland und den (Geistes-) Zustand der Deutschen als Volk zu beschreiben scheint in den türkischen Medien verbreitet zu sein: Der Sprecher des Islamischen Zentralrates in Deutschland ließ in einer Fernsehsendung die These unwidersprochen, daß die Mehrheit der Türken in Deutschland der Ansicht seien, daß die Deutschen eine minderwertige Rasse seien. Offenbar wird die These damit begründet, daß sich die Deutschen nicht gegen die Überschwemmung ihres Landes mit Ausländern wehren würden. Die Deutschen seien entschlossen als Volk Selbstmord zu begehen, weil sie keine Kinder mehr bekämen, und ihr Land würde bald demjenigen gehören, der es sich nimmt.

Wo der gesunde und biologisch korrekte "Instinkt" der Türken nicht versagt, da behelfen sich die Deutschen mit der Ansicht, wenigstens politisch (ideologisch korrekt, biologisch inkorrekt) korrekt gehandelt zu haben, zwei Autos zu fahren, keine Kinder zu haben und am Ende am Leben erfolgreich vorbeigelebt zu haben.

Denn wird Macht-/Geld-/Arbeit zum eigentlichen Lebensinhalt, so verlieren wir den eigentlichen Lebenssinn, und mit ihm das Leben an sich.
Die Blutlinie der Deutschen verlischt und nur ein tumbes Volk im pathologischen Geisteszustand der globalen ONE-WORLD Agenda verliert darüber keine Träne der Trauer mehr.

Tut mir sehr Leid..aber..
Ausgenommen 1% der Deutschen wohlgemerkt. Ansonsten vollkommene Zustimmung und auf das die 1% die 99% bekehren werden für Volk, Vaterland Deutschland.

DenkMal
19.01.2011, 01:33
... auf das die 1% die 99% bekehren werden für Volk, Vaterland Deutschland.

So bescheuert größenwahnsinnig sind ja noch nicht einmal die Zeugen Jehovas. Meine Güte, Deine unfreiwillige Komik reiß mich jedes Mal vor Lachen vom Stuhl. Du solltest öfter posten - Lachen ist gesund!!!

Besonders köstlich sind Deine witzigen Vokabeln wie z.B. "Volk" oder "Vaterland Deutschland"! Aus welchem Land kommt denn Deine Mutter?

NationalDemokrat
19.01.2011, 01:57
So bescheuert größenwahnsinnig sind ja noch nicht einmal die Zeugen Jehovas. Meine Güte, Deine unfreiwillige Komik reiß mich jedes Mal vor Lachen vom Stuhl. Du solltest öfter posten - Lachen ist gesund!!!

Besonders köstlich sind Deine witzigen Vokabeln wie z.B. "Volk" oder "Vaterland Deutschland"! Aus welchem Land kommt denn Deine Mutter?

Das ist meine persönliche Meinung! Schön das Du über meine Sätze lachen kannst. Ich könnte über deine "geistigen" Ergüsse nur kotzen.:rolleyes:

Schwarzer Rabe
19.01.2011, 07:29
Du bezeichnest also Menschen als "Ungeziefer". Typisch rechtsradikal und rassistisch!
Die rote sozialistische Front wird sich mit diesen Menschen immer mehr zusammenschließen und gemeinsam die Rechtsradikalen und Rassisten in ihre braunen Löcher zurückjagen, aus denen sie hergekommen sind. Gegen diese Menschenmassen gibt es keine Chance für Braunbatzen.

Dann mach' mal! Euch halbe Gestalten nehme ich alleine auseinander. Eine Kugel zwischen die Augen und schon rennen die Hasen. :]

n_h
19.01.2011, 07:58
Ähem, Moment mal! Warst Du nicht derjenige gewesen, der hier seine offenkundige Freude darüber zum Ausdruck brachte, dass die Deutschen im WKII "platt gemacht" wurden? Für mich klopft da eindeutig der Rassismus an die Tür.

Hinzu setze ich einen Verweis auf ihre/seine Signatur.

n_h
19.01.2011, 08:01
Ich mag keine genormte Sprache. Das gefällt manchen Deutschen zwar, aber Sprache lebt und es ist umgangssprachlich durchaus richtig von Kommas zu sprechen.

Ich finde, die Sprache lebt, wenn sie gepflegt wird - was nicht gepflegt wird, geht zu Grunde. Sorgfältig gesetzte Kommata sind nicht nur ein Ausdruck strukturierten Denkens, sondern m.M.n. gleichfalls Ausdruck dieser wertgeschätzten und wertschätzenden Pflege.

n_h
19.01.2011, 08:02
Hallo Täter! :wink:


Muahaarrrhaarrr...Aber genau!

Klopperhorst
19.01.2011, 08:19
...

Die Lauen und die Mittelmäßigen ohne Feindbild und ohne jegliche Radikalität schwimmen in ihrer Unwichtigkeit und Wirkungslosigkeit in der Teichmitte und werden zwischen den Polen zerrieben. ...

Es gibt auch noch das ostasiatische Modell. Kein Feindbild, aber trotzdem reich werden. Man braucht dazu allerdings mehr Grips, als Emotionen.

Der echte Deutsche hat kein Feindbild, wird aber trotzdem reich.

Feindbilder haben nur die Dummen und Armen.

---

Nanu
19.01.2011, 08:28
Ein bemerkenswert ehrlicher Ansatz die 'multikulturelle Gesellschaft' in Deutschland und den (Geistes-) Zustand der Deutschen als Volk zu beschreiben scheint in den türkischen Medien verbreitet zu sein: Der Sprecher des Islamischen Zentralrates in Deutschland ließ in einer Fernsehsendung die These unwidersprochen, daß die Mehrheit der Türken in Deutschland der Ansicht seien, daß die Deutschen eine minderwertige Rasse seien. Offenbar wird die These damit begründet, daß sich die Deutschen nicht gegen die Überschwemmung ihres Landes mit Ausländern wehren würden. Die Deutschen seien entschlossen als Volk Selbstmord zu begehen, weil sie keine Kinder mehr bekämen, und ihr Land würde bald demjenigen gehören, der es sich nimmt.



Noch aus einem anderen Grund sind die Nachgeburten der historischen Deutschen minderwertig: Sie kapieren einfach nicht, dass zur erfolgreichen Jagd TEAMARBEIT gehört.

Da weinen die dicklichen Kartoffeln, dass sie immer von einem erfolgreichen Team verdroschen werden und reagieren sich mit verheulten Augen im Internet ab. Der Erfolg des Menschen entwickelte sich durch die Teamfähigkeit im Jagdverhalten. Die von den Kartoffeln so gefürchteten türkischen Jugendlichen zeigen ihnen wie das geht, und die Kartoffel jammert voll des Neides.

Aber dennoch kann man beruhigt sein: In 50 Jahren sind die BRDler aus einem anderen Holz geschnitzt.:cool2:

Veteran
19.01.2011, 09:07
Bist du stolz Deutscher zu sein? Das empfinde ich und empfand ich schon immer als fragwürdig, weil die Herkunft zufällig ist.
Das hast Du jetzt aber schön nachgeplappert, natürlich mit dem Hinweis, dass Du SCHON IMMER so gedacht hast! :))


Weshalb auf etwas Zufälliges stolz sein? Man kann sich aber, denke ich, freuen in Deutschland geboren zu sein, in dieser oder jener Region zu leben, die einem Heimat ist etc. ... nur Stolz ist etwas seltsam, in meinen Augen.
Stolz ist eine Emotion, und genauso wie jeder Mensch unterschiedlich Ärger oder Freude empfindet, empfinden die Menschen auch unterschiedlich Stolz. :rolleyes:

Lahn12
19.01.2011, 09:08
Das Ziel ist hier nicht mehr Erhaltung und Höherentwicklung, sondern Verfall und Bestalität.

Menschenmüll gewinnt die Mehrheit.

---

So sind, leider Gottes, alle Hochkulturen untergegangen. Obwohl eine leicht Veraenderung spuerbar ist, habe ich so langsam die Hoffnung aufgegeben. Aber wenigstens meine Kinder werden noch deutsch erzogen!

Lahn12
19.01.2011, 09:12
Das Einzige, was untergehen wird, das ist der Faschismus. Und zwar als erstes in der BRD, dem Land der Täter.
Dafür bedarf es keiner großartigen Schlacht. Das wird ganz unspektakulär passieren, indem die Braunbatzen nach und nach alle im Knast landen und ihre Organisationen verboten werden. Mit Heldentum und sterben in den Springerstiefeln wird das also nichts :))

Gehst du mit unter??

Also in KUNDUZ klappt das noch mit dem Heldentum. Auf einen toten deutschen Soldaten kommen mindestens 40 afgahnische Kuddels. Ich denke die Relation kann man nicht ohne Stolz betrachten, oder??

Nanu
19.01.2011, 09:16
Bist du stolz Deutscher zu sein?

Ich wäre gern stolz darauf, ein DEUTSCHER zu sein. Geht aber nicht, weil mausetot.

Stolz auf die Nachgeburt Deutschlands? Nee, da bin ich lieber staatenlos und stolz auf meine Bierdeckelsammlung.

DenkMal
19.01.2011, 14:32
Euch halbe Gestalten nehme ich alleine auseinander. Eine Kugel zwischen die Augen und schon rennen die Hasen.

boaaaa ehhh! Ich bin zutiefst beeindruckt und fürchte mich ganz doll vor Dir.
Welch ein Mann, was für eine männliche Ausstrahlung!
Sicherlich machst Du auch AKWs sicherer!!!

http://img714.imageshack.us/img714/5151/chucknorrismachtdieakws.jpg (http://img714.imageshack.us/i/chucknorrismachtdieakws.jpg/)

DenkMal
19.01.2011, 14:42
Ich wäre gern stolz darauf, ein DEUTSCHER zu sein. Geht aber nicht, weil mausetot.
Stolz auf die Nachgeburt Deutschlands? Nee, da bin ich lieber staatenlos und stolz auf meine Bierdeckelsammlung.

Spitzen Beitrag, voll in die Zwölf!!!!!

Mit diesen Wahrheiten machst Du Dich bei den Patriidioten und den nationalistischen Hohlköpfen äußerst unbeliebt. Denn die haben mangels IQ noch nicht kapiert, daß es sich ausgedeutscht hat. Dank ihres angebeteten Adolfs.

Macht aber nichts, die haben eh nichts mehr zu melden und sind demnächst nur noch im Museum zu besichtigen. Als abschreckendes Beispiel für Gehirn-Erkrankung.

DenkMal
19.01.2011, 14:57
Es gibt auch noch das ostasiatische Modell. Kein Feindbild, aber trotzdem reich werden. Man braucht dazu allerdings mehr Grips, als Emotionen.

Typisch für Rechte, für Machos und für Anbeter des kapitalistischen Schweinesystems.
Betet ruhig weiter den Mammon und den IQ an und macht Euch über den EQ lustig.
Seid weiterhin arm in der Seele und reich auf dem Konto.
Selbst die Kakerlaken werden Euch überleben und ihr werdet keine Spuren hinterlassen.


Der echte Deutsche hat kein Feindbild, wird aber trotzdem reich.

Was sind denn "echte" Deutsche?
Impotente, die mit ihren Geldscheinen masturbieren?


Feindbilder haben nur die Dummen und Armen.

Dann waren also z.B. alle Revolutionsführer dumm und arm?

Tja alter Mann, noch gilt die alte Weisheit: arm aber sexy.
Und: die Linken hatten schon immer die attraktiveren Frauen.
Aber da rede ich sicherlich von Welten, welche Du schon lange hinter Dir gelassen hast. Dann noch viel Spaß mit Deinen Geldscheinen :hihi:

McDuff
19.01.2011, 15:10
Das Einzige, was untergehen wird, das ist der Faschismus. Und zwar als erstes in der BRD, dem Land der Täter.
Dafür bedarf es keiner großartigen Schlacht. Das wird ganz unspektakulär passieren, indem die Braunbatzen nach und nach alle im Knast landen und ihre Organisationen verboten werden. Mit Heldentum und sterben in den Springerstiefeln wird das also nichts :))

Anscheinend hast du entweder nichts anderes auf der Phrasendreschmaschine, oder du bist vollkommen ideologoisch verblendet. Wenn es nach euch Linksspacken geht, dann wird hier bald die Scharia herrschen, welche euch dann zumindest Höhenluft verschaffen wird, wenn eure Freunde euch an den Baukran knüpfen.

Schwarzer Rabe
19.01.2011, 16:33
boaaaa ehhh! Ich bin zutiefst beeindruckt und fürchte mich ganz doll vor Dir.
Welch ein Mann, was für eine männliche Ausstrahlung!
Sicherlich machst Du auch AKWs sicherer!!!

http://img714.imageshack.us/img714/5151/chucknorrismachtdieakws.jpg (http://img714.imageshack.us/i/chucknorrismachtdieakws.jpg/)

Du bist doch hier die Großfresse, kleiner Pißlappen!

Nanu
19.01.2011, 18:19
Du bist doch hier die Großfresse, kleiner Pißlappen!

Ein durchaus bemerkenswerter Beitrag. :top:

Kara Ben Nemsi
19.01.2011, 22:17
Noch aus einem anderen Grund sind die Nachgeburten der historischen Deutschen minderwertig: Sie kapieren einfach nicht, dass zur erfolgreichen Jagd TEAMARBEIT gehört.

Da weinen die dicklichen Kartoffeln, dass sie immer von einem erfolgreichen Team verdroschen werden und reagieren sich mit verheulten Augen im Internet ab. Der Erfolg des Menschen entwickelte sich durch die Teamfähigkeit im Jagdverhalten. Die von den Kartoffeln so gefürchteten türkischen Jugendlichen zeigen ihnen wie das geht, und die Kartoffel jammert voll des Neides.

Aber dennoch kann man beruhigt sein: In 50 Jahren sind die BRDler aus einem anderen Holz geschnitzt.:cool2:

Gegenüber dem Ausland wird die Sklavenmentalität mit steigendem orientalischen Anteil jedoch zunehmen. Als Beispiel die US-Vasallen Saudi Arabien, Pakistan und Türkei.

Bräunie
19.01.2011, 22:18
Du bezeichnest also Menschen als "Ungeziefer". Typisch rechtsradikal und rassistisch!


Hmmm, also ich neige auch manchmal dazu, diejenige Spezies "Mensch", die z. B. die Systempropaganda verinnerlicht hat und den Quarkkäse nachblubbert, wonach Hartz IV- Empfänger alle faul seien und um angeblich Anreize zum Arbeiten zu schaffen doch die ALG II-Leistungen noch weiter gekürzt und Sanktionen verhängt werden sollten, als "Ungeziefer" zu bezeichnen. Gegenüber solchen Leuten, die nicht verstanden haben, dass der Informationsstrom in der BRD von der Wirtschaft über die Politik und mittels der gleichgeschalteten Systemmedien ins Volk fließt, habe ich desöfteren auch nur Verachtung übrig und neige dazu zu vergessen, dass Marx doch einst in seiner Analyse des Fetischcharakters von Ware, Geld und Kapital gezeigt hat, wie die von Menschen gemachte kapitalistische Weltwirtschaft eben diesen Menschen als eine Art „Naturgewalt“ als alles überwältigender Sachzwang erscheint.

Warum soll ich auch Migranten generell als "Ungeziefer" bezeichnen? Der Hund geht nun einmal zum Knochen, und nicht umgekehrt, gibt ja auch viele Bunzelbürger, die ihr Glück in der Fremde suchen und in einschlägigen Doku- Soaps a la "Deutschland Deine Auswanderer" gefeiert werden. Was angegangen werden muss, sind die Ursachen von Migration und nicht die Migranten als solche! Und hier muss eben bei der ungleichen Verteilung von Reichtum angesetzt werden, ein globales Problem!

Bräunie
19.01.2011, 22:27
Tut mir sehr Leid..aber..
Ausgenommen 1% der Deutschen wohlgemerkt. Ansonsten vollkommene Zustimmung und auf das die 1% die 99% bekehren werden für Volk, Vaterland Deutschland.

Denke daran, was der britische Premierminister Lloyd George in seiner Denkschrift festgehalten hat: "Das deutsche Volk hat sich als eines der mächtigsten Rassen erwiesen..." Und innerhalb nur eines Jahrhunderts soll nun alles anders sein?

Und nicht immer, wie leider in der aktuellen Ausgabe der "Deutschen Stimme" geschehen, alles auf Umerziehung zurückführen! Dass die Deutschen nicht gerade gebähfreudig sind, ist nicht nur auf die 68er-Litanei von wegen "Mein Bauch gehört mir- Denken" zurückzuführen, sondern primär auf die unsichere wirtschaftliche Situation, wo die meisten einfach zu sehr mit sich selbst beschäftigt sind, um sich zu qualifizieren oder sich mit Maßnahmen und Schikanen der Behörden herumzuärgern, als dass sie einen freien Kopf für Nachwuchs haben. Das wird leider immer wieder verkannt, und alle Schuld der Emanzipation in die Schuhe geschoben, was einfach zu kurz greift!

In einer Zeit, wo jeder fünfte Arbeitnehmer Leistungen von der ARGE beziehen muss, weil sein Einkommen ansonsten nicht zum Leben ausreicht, wo prekäre Beschäftigungsverhältnisse, und die BRD ist nun einmal Spitzenreiter in Sachen Niedriglohnsektor, Hochkonjunktur haben, sehen sich viele mit der Frage konfrontiert, ob sie sich Kinder überhaupt leisten können. Dass die BRD- Familienpolitik nicht familienfreundlich ist, was am Wegfall des Elterngeldes für Hartz IV- Empfänger ersichtlich wird, tut sein übriges zur Sache!

Nanu
19.01.2011, 22:33
Gegenüber dem Ausland wird die Sklavenmentalität mit steigendem orientalischen Anteil jedoch zunehmen. Als Beispiel die US-Vasallen Saudi Arabien, Pakistan und Türkei.

Nun, dort kann die Stimmung der Bevölkerung JEDERZEIT und mit weitreichenden Folgen umschlagen. USrael-freundlich agieren nur die jeweiligen Regierungen.

Eine Sklavenmentalität findest Du nur bei den Kartoffeln, nicht jedoch bei den von Dir genannten Völkern. Insofern ist es ausgezeichnet, wenn GRÜN dafür sorgt, dass die Sklavenmentalität in der BRD verschwindet.

Kara Ben Nemsi
19.01.2011, 23:02
Nun, dort kann die Stimmung der Bevölkerung JEDERZEIT und mit weitreichenden Folgen umschlagen. USrael-freundlich agieren nur die jeweiligen Regierungen.

Eine Sklavenmentalität findest Du nur bei den Kartoffeln, nicht jedoch bei den von Dir genannten Völkern. Insofern ist es ausgezeichnet, wenn GRÜN dafür sorgt, dass die Sklavenmentalität in der BRD verschwindet.

Meinst du die jeweiligen Völker sind mit den jeweiligen Erfüllungsgehilfen in den Regierungen zufrieden? Warum ändern diese Völker diese Zustände nicht?
Die Obrigkeitshörigkeit ist im Orient durchaus ausgeprägt. Nicht gegenüber anderen Völkern, aber sehr wohl gegenüber dem Staat und anderen Autoritäten. Die Sprache der Gewalt ist universal.

http://www.gdp.de/gdp/gdp.nsf/id/dp200805/$file/DeuPol0805.pdf

„So zivil, wie die Polizei hier mit Bürgern umgeht, kennen viele das aus ihren Heimatländern nicht. Dass wir nicht aus kleinstem Anlass mit aller Härte einschreiten, halten sie für Schwäche.“

Eine gewisse Radfahrermentalität wird den Deutschen schon seit geraumer Zeit nachgesagt, diese kannst du also nicht ausschließlich den heutigen Deutschen anlasten.
Die Fassungslosigkeit über die derzeitigen Zustände hat in dir einen Hass wachsen lassen, der sich nicht nur gegen den Staat richtet, sondern gegen das Volk an sich (BRDler).
Was wirfst du den Deutschen vor?
Dass sie die heutigen Zustände erdulden?
Dass ihnen die Wehrhaftigkeit aberzogen und die Toleranz bis zur Selbstaufgabe anerzogen wurde?
Dass die deutschen Kinder sich durch das mittlerweile herrschende Faustrecht nicht mehr gegen die Invasoren wehren können?
Was macht dich so sicher, dass sich das nicht wieder ändert?

Nanu
19.01.2011, 23:12
Meinst du die jeweiligen Völker sind mit den jeweiligen Erfüllungsgehilfen in den Regierungen zufrieden? Warum ändern diese Völker diese Zustände nicht?
Die Obrigkeitshörigkeit ist im Orient durchaus ausgeprägt. Nicht gegenüber anderen Völkern, aber sehr wohl gegenüber dem Staat und anderen Autoritäten. Die Sprache der Gewalt ist universal.

http://www.gdp.de/gdp/gdp.nsf/id/dp200805/$file/DeuPol0805.pdf

„So zivil, wie die Polizei hier mit Bürgern umgeht, kennen viele das aus ihren Heimatländern nicht. Dass wir nicht aus kleinstem Anlass mit aller Härte einschreiten, halten sie für Schwäche.“

Eine gewisse Radfahrermentalität wird den Deutschen schon seit geraumer Zeit nachgesagt, diese kannst du also nicht ausschließlich den heutigen Deutschen anlasten.
Die Fassungslosigkeit über die derzeitigen Zustände hat in dir einen Hass wachsen lassen, der sich nicht nur gegen den Staat richtet, sondern gegen das Volk an sich (BRDler).
Was wirfst du den Deutschen vor?
Dass sie die heutigen Zustände erdulden?
Dass ihnen die Wehrhaftigkeit aberzogen und die Toleranz bis zur Selbstaufgabe anerzogen wurde?
Dass die deutschen Kinder sich durch das mittlerweile herrschende Faustrecht nicht mehr gegen die Invasoren wehren können?
Was macht dich so sicher, dass sich das nicht wieder ändert?

Ein sehr vernünftiger Beitrag, der eine detaillierte Erwiderung verlangt. Ich bin aber hier, um mich zu amüsieren und Hohlköpfe auf die Palme zu bringen. Ich werde Dir demnächst per Nachricht antworten. ;)

DenkMal
20.01.2011, 01:28
Du bist doch hier die Großfresse, kleiner Pißlappen!

Wie lustig, "Schwarzer Rabe" pöbelt sich mal wieder in Hochstimmung.
Gleich kommt üblicherweise Stufe 2: sexuelle und anale Pöbeleien
Mal sehen, vieleicht hat er dieses Mal sogar neue Kraftausdrücke, ich bin gespannt :]

DoMonRai
20.01.2011, 08:15
Was denn für eine Kultur?
Holocaust?
Bratwurst?
Krachlederne und Blasbacken-"Musik"?
Flächendeckende Verblödung?
Du laberst ja schon fast denselben Bullshit wie die Neonazis. Statt vor "Überfremdung" hast Du halt vor "Deutschtümelei" Schiss. Das wäre dann auch der einzige Unterschied.

NationalDemokrat
20.01.2011, 14:39
Hmmm, also ich neige auch manchmal dazu, diejenige Spezies "Mensch", die z. B. die Systempropaganda verinnerlicht hat und den Quarkkäse nachblubbert, wonach Hartz IV- Empfänger alle faul seien und um angeblich Anreize zum Arbeiten zu schaffen doch die ALG II-Leistungen noch weiter gekürzt und Sanktionen verhängt werden sollten, als "Ungeziefer" zu bezeichnen. Gegenüber solchen Leuten, die nicht verstanden haben, dass der Informationsstrom in der BRD von der Wirtschaft über die Politik und mittels der gleichgeschalteten Systemmedien ins Volk fließt, habe ich desöfteren auch nur Verachtung übrig und neige dazu zu vergessen, dass Marx doch einst in seiner Analyse des Fetischcharakters von Ware, Geld und Kapital gezeigt hat, wie die von Menschen gemachte kapitalistische Weltwirtschaft eben diesen Menschen als eine Art „Naturgewalt“ als alles überwältigender Sachzwang erscheint.

Warum soll ich auch Migranten generell als "Ungeziefer" bezeichnen? Der Hund geht nun einmal zum Knochen, und nicht umgekehrt, gibt ja auch viele Bunzelbürger, die ihr Glück in der Fremde suchen und in einschlägigen Doku- Soaps a la "Deutschland Deine Auswanderer" gefeiert werden. Was angegangen werden muss, sind die Ursachen von Migration und nicht die Migranten als solche! Und hier muss eben bei der ungleichen Verteilung von Reichtum angesetzt werden, ein globales Problem!

Vollkommende Zustimmung. Welches ich beklage, bzw. mit meiner Aussage ausdrücken wolte ist jedoch das feige Verhalten der Mehrheit der Deutschen. Du hast Recht viele sind mit all diesen Alltagsorgen beschäftigt..Famielenplanung steht somit sowieso hinten an, aber die Deutschen scheinen mir verlernt zu haben das Problem an der Wurzel zu packen. Das zeigt sich schon im feigen und müden Demonstrationsverhalten der BRD treuen und Dummen.

Wieviel Energie wird in Foren wie diesen verblasen...wie oft wurde immer wieder das System BRD Firma wiedergewählt, wohl besseren Wissens um dannach in der Stube wieder zu klagen. Wieviele Deutsche strampeln sich ab um singular voran zu kommen aber begreifen nicht, dass die grosse Problemlösung in einer Volksgemeinschaft die wirklich frei wäre, in einem freien Nationalstaat Deutschland und nicht in einer BRD GmbH ohne Menschenrechte und "Behörden"Willkür liegt.

Kurz, wann begreifen Deutsche, dass sich das abstrampeln in dieser "Firma" BRD nur für sehr wenige lohnt, in einem Pyramiden System bleibt das Volk auf der Stecke und doch schwimmen alle mit.

Die Leute müssen begreifen, dass Sie heutige Nationalisten brauchen, um sich von der Verwaltung BRD, die uns alle für Dumm verkauft und dies seid Jahrzehnten, zu lösen.

Meine Meinung...

MfG
ND

sisyphos
20.01.2011, 14:45
Stolz ist eine Emotion, und genauso wie jeder Mensch unterschiedlich Ärger oder Freude empfindet, empfinden die Menschen auch unterschiedlich Stolz. :rolleyes:

So ist es. Stolz zu sein auf eine zufällige Herkunft, ist aber außerordentlich dumm.

Suppenkasper
20.01.2011, 14:54
Alles im Leben ist so gesehen Zufall. Wenn Du nun zum großen Helden und Wohltäter der Menschheit emporsteigst, so ist das auch eine Folge zufälliger genetischer Disposition, zufälliger Sozialisierung und zufälliger passender Gelegenheiten, gelle.

sisyphos
20.01.2011, 14:58
Alles im Leben ist so gesehen Zufall. Wenn Du nun zum großen Helden und Wohltäter der Menschheit emporsteigst, so ist das auch eine Folge zufälliger genetischer Disposition, zufälliger Sozialisierung und zufälliger passender Gelegenheiten, gelle.

Nein, nicht alles ist zufällig.

Was hast du denn dafür getan, als Deutscher geboren zu sein?

Nichts!

Was habe ich getan, um Gitarre spielen zu können?

Geübt!

Darauf kann ich stolz sein.

Kara Ben Nemsi
21.01.2011, 01:24
Nein, nicht alles ist zufällig.

Was hast du denn dafür getan, als Deutscher geboren zu sein?

Nichts!

Was habe ich getan, um Gitarre spielen zu können?

Geübt!

Darauf kann ich stolz sein.

Es ist nicht Verdienst, sondern Gnade und Schicksal.

Veteran
21.01.2011, 10:07
Stolz zu sein auf eine zufällige Herkunft, ist aber außerordentlich dumm.
Es ist vollkommen natürlich und menschlich, weil es bei allen Völkern so ist - dies ist der Befund, den Wissenschaftler "in einem weltweiten Vergleich" erforscht haben. Günter Bierbrauer schreibt zu diesen Erkenntnissen in "Sozialpsychologie" (Seite 177): "Es ist natürlich, den Mitgliedern der Eigengruppe zu helfen und mit ihnen zu kooperieren, die Eigengruppe zu favorisieren, Stolz für sie zu empfinden und gegenüber Fremdgruppen Misstrauen und feindselige Gefühle zu heben." So ist der Mensch eben, das ist das Ergebnis der Evolution, auch wenn es linken Ideologen nicht gefällt!

Veteran
21.01.2011, 10:15
Was hast du denn dafür getan, als Deutscher geboren zu sein?

Nichts!

Was habe ich getan, um Gitarre spielen zu können?

Geübt!

Darauf kann ich stolz sein.
Wenn Du als Armer in einem Entwicklungsland aufgewachsen wärst, hättest Du statt zur Schule zu gehen und Gitarre zu üben jeden Tag hart arbeiten müssen. Das deutsche Volk und Deine Eltern haben es Dir ermöglicht, Deinen Interessen nachzugehen. Aber Du willst nur Deine Leistung sehen und darauf stolz sein. Du bist offenbar ein ziemlich schlimmer Egoist!