PDA

Vollständige Version anzeigen : Raubzug unserer Parteien



FranzKonz
02.12.2010, 21:49
Durch Zufall drübergestolpert:

http://mediathek.daserste.de/daserste/servlet/content/5753984?pageId=&moduleId=310918&categoryId=&goto=1&show=

EMA
02.12.2010, 22:01
Wie gehabt.
Die Verbrecher bedienen sich und predigen die alternativlosen Kürzungen bei der Bevölkerung.

heide
03.12.2010, 07:40
Durch Zufall drübergestolpert:

http://mediathek.daserste.de/daserste/servlet/content/5753984?pageId=&moduleId=310918&categoryId=&goto=1&show=

Nun habe ich wieder etwas hinzu gelernt.
186 Mio. Fraktionsgelder, die faktisch nicht einmal nachgeprüft werden, weil die Satzungen sehr schwammig sind. Vor allem die Frechheit zu besitzen, bei weniger Abgeordneten einfach die Gehälter aufzustocken.

Bei der Parteifinanzierung wurde über Karlsruhe auf 133 Mio. gedeckelt.
Interessant auch, wie die Erklärungen der Politiker waren: Das ist schon so in Ordnung.
Armes Deutschland, du schaffst dich wirklich Stück für Stück ab.

Eridani
05.12.2010, 15:52
Durch Zufall drübergestolpert:

http://mediathek.daserste.de/daserste/servlet/content/5753984?pageId=&moduleId=310918&categoryId=&goto=1&show=

5.12.10 - 16.50h: >>>>
"Raubzug der Parteien; wie Fraktionen sich selbst bedienen"
18604


"Verbindung zum angeforderten Medium konnte nicht hergestellt werden"

Unsere neue Stasi arbeitet schnell............

Tormentor
05.12.2010, 15:55
5.12.10 - 16.50h: >>>>
"Raubzug der Parteien; wie Fraktionen sich selbst bedienen"
18604


"Verbindung zum angeforderten Medium konnte nicht hergestellt werden"

Unsere neue Stasi arbeitet schnell............

Versuchs nochmal, es funktioniert einwandfrei.

Peg Bundy
05.12.2010, 16:00
5.12.10 - 16.50h: >>>>
"Raubzug der Parteien; wie Fraktionen sich selbst bedienen"
18604


"Verbindung zum angeforderten Medium konnte nicht hergestellt werden"

Unsere neue Stasi arbeitet schnell............

Bei mir läuft der Film. :]

klartext
05.12.2010, 16:03
Ein lang bekanntes Übel, bei dem alle Parteien mitspielen.
Sämtliche Gelder an diese Parteistiftungen müssen ersatzlos gestrichen werden, sie haben keine Berechtigung.

Vidscho
05.12.2010, 16:04
Durch Zufall drübergestolpert:

http://mediathek.daserste.de/daserste/servlet/content/5753984?pageId=&moduleId=310918&categoryId=&goto=1&show=

Vor bald zwanzig Jahren schrieb Prof. Hamer, Mittelstandsinstitut Hannover, bereits davon, dass sich "neue feudale Klassen" herausgebildet hätten und zählte auf:

- Die Vorstandsdetagen der Konzernbetriebe und Banken,
- die 'Politische Klasse'

und

- die Sozialhilfeempfänger!

Letztere würde er heute sicher nicht mehr so uneingeschränkt nennen, denn damals gab's ja noch Arbeit.

Die beiden erstgenannten Gruppen wird er heute sicher noch entschieden deutlicher ansprechen - und angemessen 'beurteilen'!

Allein diese unwierlegbaren Tatsachen zeigen:

Es allerhöchste Zeit, sich des Artikels 20,4 GG zu erinnern und dem antidemokratischen und neofeudalen Treiben der politischen Klasse ein Ende zu bereiten. Die erwähnten Vorstandsetagen werden dann automatisch zusammenbrechen, ist deren Stützpfeiler, die Politische Klasse, dann eben nicht mehr vorhanden, weil mit der Spitzhacke weggehauen!

bernhard44
05.12.2010, 16:05
5.12.10 - 16.50h: >>>>
"Raubzug der Parteien; wie Fraktionen sich selbst bedienen"
18604


"Verbindung zum angeforderten Medium konnte nicht hergestellt werden"

Unsere neue Stasi arbeitet schnell............

Eri, ich schaue es gerade! :]
Hörst du ein Besetztzeichen?

bernhard44
05.12.2010, 16:06
Bei mir läuft der Film. :]

du bist ja auch von der Firma! :D

Peg Bundy
05.12.2010, 16:11
du bist ja auch von der Firma! :D

Nur zahlendes Mitglied. :(

Eridani
05.12.2010, 16:12
Versuchs nochmal, es funktioniert einwandfrei.

Negativ (Gerade probiert) - Es sei denn - Du hast noch einen anderen Link ? :)

E:

Eridani
05.12.2010, 16:13
Eri, ich schaue es gerade! :]
Hörst du ein Besetztzeichen?

Nein.....no connection (firefox) - ich geh mal spaßeshalber auf IE8. Mal sehn.....

Tormentor
05.12.2010, 16:15
Negativ (Gerade probiert) - Es sei denn - Du hast noch einen anderen Link ? :)

E:

Hm, bei mir funktioniert es mit dem Link. Einen anderen kann ich dir leider nicht anbieten, nur die Gewissheit, dass es nichts mit Zensur zu tun hat.

Eridani
05.12.2010, 16:20
Hm, bei mir funktioniert es mit dem Link. Einen anderen kann ich dir leider nicht anbieten, nur die Gewissheit, dass es nichts mit Zensur zu tun hat.

IE8 ebenfalls negativ.................
Es fehlt der Stream: "Windows Media Plugin" und eine Variante des Flash players.
Installation geht nicht, trotz Löschung aller Cookies und dem zulassen Neuer.

Ist trotzdem seltsam; bei youTube hatte ich noch nie Probleme :rolleyes:

E:

heide
06.12.2010, 05:21
Versuchs nochmal, es funktioniert einwandfrei.

Ich habe es soeben versucht. Anhang wurde nicht eingespielt.
Oder geht es um den verlinkten Artikel? Den konnte ich aufrufen.

Tormentor
06.12.2010, 11:22
Ich habe es soeben versucht. Anhang wurde nicht eingespielt.
Oder geht es um den verlinkten Artikel? Den konnte ich aufrufen.

Nein, ich meine das Video. Kannst du es auch nicht abspielen?

FranzKonz
06.12.2010, 11:41
Eigentlich hatte ich mir eine inhaltliche Diskussion gewünscht, keine technische. X(

Aber gut: das Filmchen gibts auch bei YouTube:

http://www.youtube.com/watch?v=6RHpFFXmsTA

Den Knackpunkt habe ich mal als Bild hinterlegt:
http://img130.imageshack.us/img130/7782/raubzug.png

Der Knick in der braunen Linie entstand durch ein Urteil des BVerfG, das die Finanzierung der Parteien durch Steuergelder beschränken sollte.

Unsere Raubritter fanden das äußerst unschön, und bedenken seither ihre Fraktionen umso großzügiger mit unserem Geld. Einvernehmlich und juristisch einwandfrei selbstverständlich.

Cleopatra
06.12.2010, 13:18
Naja, wenn ich schon höre "Wir haben uns geeinigt" "Konsens" usw. kotz. Es ist egal, wen man wählt, immer sind es käufliche prinzipienlose Banditen.

FranzKonz
06.12.2010, 13:19
Naja, wenn ich schon höre "Wir haben uns geeinigt" "Konsens" usw. kotz. Es ist egal, wen man wählt, immer sind es käufliche prinzipienlose Banditen.

Es ist nicht egal. Wählt Piraten!

DoMonRai
06.12.2010, 13:39
Durch Zufall drübergestolpert:

http://mediathek.daserste.de/daserste/servlet/content/5753984?pageId=&moduleId=310918&categoryId=&goto=1&show=
Öffentlich-rechtliche Sender sind doch böse Systemmedien, die lügen.
Hat man Dir das hier in der Politikforen-Akademie noch nicht beigebracht? :))

Apollyon
06.12.2010, 13:59
Öffentlich-rechtliche Sender sind doch böse Systemmedien, die lügen.
Hat man Dir das hier in der Politikforen-Akademie noch nicht beigebracht? :))

Neben eingekaufter Zeit bei den öffentlich Rechtlichen gibt es aber auch noch die Freiheit der Medien, meistens zwar Spät am Abend aber es gibt sie. Aber wenn doch mal ein Thema zu lange im Fernsehn herumgeistert weiss Team Merkel schon was sie machen.

FranzKonz
06.12.2010, 15:02
Öffentlich-rechtliche Sender sind doch böse Systemmedien, die lügen.
Hat man Dir das hier in der Politikforen-Akademie noch nicht beigebracht? :))

Ab und an rutscht eben doch mal eine Information durch, und dann muß ich natürlich für die Verbreitung sorgen. :128:

Menetekel
06.12.2010, 15:11
Wie man in dem Beitrag hören konnte, haben die damit kein Problem das Volk weiterhin zu verblöden und auszunehmen.
Und damit soll man zufrieden sein?
Da muß der Blitz reinschlagen.

Peg Bundy
06.12.2010, 15:12
Ab und an rutscht eben doch mal eine Information durch, und dann muß ich natürlich für die Verbreitung sorgen. :128:

Was soll man denn dazu noch sagen, außer vieleicht, daß die ohnehin nur wegen/durch Geld und Macht da oben sitzen. Von Politik haben die jedenfalls nachweislich keine Ahnung.

FranzKonz
06.12.2010, 15:21
Was soll man denn dazu noch sagen, außer vieleicht, daß die ohnehin nur wegen/durch Geld und Macht da oben sitzen. Von Politik haben die jedenfalls nachweislich keine Ahnung.

Verblödete Funktionärshaufen eben. Wählt Piraten!

Peg Bundy
06.12.2010, 15:29
Verblödete Funktionärshaufen eben. Wählt Piraten!

Und dann? Wie würden die sich finanzieren und ihre Schäflein ins Trockene bringen?

Keiner wird irgendwas für den dummen Michel tun und auf seine Wünsche und Ängste reagieren. Was die letzten 20 Jahre so wundervoll funktioniert hat - steigende Abgaben & Steuern - wird auch ein Nachfolger nicht abschaffen. Ob der zu den Piraten, der NPD oder der Tierschutzpartei gehört ist ohne Belang.

FranzKonz
06.12.2010, 15:43
Und dann? Wie würden die sich finanzieren und ihre Schäflein ins Trockene bringen?

Keiner wird irgendwas für den dummen Michel tun und auf seine Wünsche und Ängste reagieren. Was die letzten 20 Jahre so wundervoll funktioniert hat - steigende Abgaben & Steuern - wird auch ein Nachfolger nicht abschaffen. Ob der zu den Piraten, der NPD oder der Tierschutzpartei gehört ist ohne Belang.

Ich bin kein Träumer. Wenn die Piraten mal 4-8 Jahre mit den anderen Schweinen aus dem gleichen Trog fressen, sind sie natürlich auch infiziert. Dann werde ich Dich vermutlich bitten, die Schinderhannespartei zu wählen oder die Wilddieb Jennerwein Partei. Demokratie lebt davon, ab und an die Säue zu wechseln, je gründlicher, desto besser.

Peg Bundy
06.12.2010, 15:48
Ich bin kein Träumer. Wenn die Piraten mal 4-8 Jahre mit den anderen Schweinen aus dem gleichen Trog fressen, sind sie natürlich auch infiziert. Dann werde ich Dich vermutlich bitten, die Schinderhannespartei zu wählen oder die Wilddieb Jennerwein Partei. Demokratie lebt davon, ab und an die Säue zu wechseln, je gründlicher, desto besser.

Mich brauchst Du um gar nix zu bitten, ich weiß, wo ich mein Kreuz machen muß. Das Alter zum Selberdenken habe ich auch schon erreicht. :cool2:

FranzKonz
06.12.2010, 16:23
Mich brauchst Du um gar nix zu bitten, ich weiß, wo ich mein Kreuz machen muß. Das Alter zum Selberdenken habe ich auch schon erreicht. :cool2:

Bitten darf ich immer. Ob Du mein Flehen erhörst, steht auf einem ganz anderen Blatt. ;(

Alfred
06.12.2010, 16:29
Es ist nicht egal. Wählt Piraten!

Wenn deren Kumpanei mit der Antifa nicht wäre...;(

FranzKonz
06.12.2010, 16:33
Wenn deren Kumpanei mit der Antifa nicht wäre...;(

Ach komm, ein paar Antifanten findest Du überall. Die wollen doch nur spielen. :))

Cleopatra
06.12.2010, 17:12
Wenn deren Kumpanei mit der Antifa nicht wäre...;(

Eben, die sind auch sozialistisch, und davor bewahre mich Gott.

FranzKonz
06.12.2010, 18:44
Eben, die sind auch sozialistisch, und davor bewahre mich Gott.
Dann behalt' eben Dein Merkel und Dein Guido und werd' glücklich damit.

Paul Felz
06.12.2010, 18:45
Dann behalt' eben Dein Merkel und Dein Guido und werd' glücklich damit.
Geht nicht, die beiden wechseln zu den Piraten, sobald diese mehr als 10 % bekommen :D

FranzKonz
06.12.2010, 18:46
Geht nicht, die beiden wechseln zu den Piraten, sobald diese mehr als 10 % bekommen :D

Ich sach rechtzeitig Bescheid, dann wählen wir alle den Schinderhannes oder den Störtebecker.

Paul Felz
06.12.2010, 18:48
Ich sach rechtzeitig Bescheid, dann wählen wir alle den Schinderhannes oder den Störtebecker.
Störtebecker :]

Peg Bundy
06.12.2010, 18:50
Störtebecker :]

Bloß nicht, sind doch auch alles faule Säcke da oben.


http://www6.pic-upload.de/06.12.10/md6uru2fypzz.gif (http://www.pic-upload.de/view-8024709/G7.gif.html)

FranzKonz
06.12.2010, 18:55
Bloß nicht, sind doch auch alles faule Säcke da oben.


http://www6.pic-upload.de/06.12.10/md6uru2fypzz.gif (http://www.pic-upload.de/view-8024709/G7.gif.html)

Was habt Ihr Sachsen denn anzubieten?

In Bayern könnte der boarische Hiasl, der Wildschütz Jennerwein oder aus unserer Gegend die Spessarträuber und Johann Adam Hasenstab als Vorbild dienen.

Peg Bundy
06.12.2010, 18:57
Was habt Ihr Sachsen denn anzubieten?

In Bayern könnte der boarische Hiasl, der Wildschütz Jennerwein oder aus unserer Gegend die Spessarträuber und Johann Adam Hasenstab als Vorbild dienen.

Weiß nicht :shrug: Ich wähle immer nur die Eine....



Nee, nicht die Piraten :P

Don
06.12.2010, 18:58
Was habt Ihr Sachsen denn anzubieten?

In Bayern könnte der boarische Hiasl, der Wildschütz Jennerwein oder aus unserer Gegend die Spessarträuber und Johann Adam Hasenstab als Vorbild dienen.

Kneißl.

FranzKonz
06.12.2010, 19:02
Kneißl.

Ich sehe, wir verstehen uns. Die Auswahl ist groß, und die Namen weitaus klangvoller als diese Drei-Buchstaben-Vereine. :]

Sheldon
06.12.2010, 19:05
Nur zahlendes Mitglied. :(

Schäm dich ;(

Pillefiz
06.12.2010, 19:12
selbst die Verbreitung solcher "Botschaften" wird niemanden davon abhalten, sich weiter kräftig zu bedienen.
Warum müssen es unbedingt die Piraten sein??

Landogar
06.12.2010, 20:01
5.12.10 - 16.50h: >>>>
"Raubzug der Parteien; wie Fraktionen sich selbst bedienen"
18604


"Verbindung zum angeforderten Medium konnte nicht hergestellt werden"

Unsere neue Stasi arbeitet schnell............


Also ich konnte es gerade angucken.

Landogar
06.12.2010, 20:07
Wenn deren Kumpanei mit der Antifa nicht wäre...;(

Wie belieben? Hier in Baden-Württemberg hat ein Vorstandmitglied gerade eine hübsch verpackte Morddrohung von der Antifa kassiert. Zumindest in unserem Landesverband wird mit diesem Sauhaufen nicht kooperiert. In Berlin haben sie ja auch schon Anschläge auf die Parteizentrale verübt.

Paul Felz
06.12.2010, 20:09
Bloß nicht, sind doch auch alles faule Säcke da oben.


http://www6.pic-upload.de/06.12.10/md6uru2fypzz.gif (http://www.pic-upload.de/view-8024709/G7.gif.html)


Ich schick Dir gleich die "Bunte Kuh aus Flandern" X(

Alfred
06.12.2010, 21:15
Wie belieben? Hier in Baden-Württemberg hat ein Vorstandmitglied gerade eine hübsch verpackte Morddrohung von der Antifa kassiert. Zumindest in unserem Landesverband wird mit diesem Sauhaufen nicht kooperiert. In Berlin haben sie ja auch schon Anschläge auf die Parteizentrale verübt.

In Elmshorn, in Berlin und im Club Voltaire ( Baden-Würtenberg?). Dazu die Halb-Antifantin Beer.

Peg Bundy
06.12.2010, 22:46
Ich schick Dir gleich die "Bunte Kuh aus Flandern" X(

Ja klar, kein Problem. Immer die Elbe rauf - da kannses Ziel nicht verfehlen. :P

Andreas63
06.12.2010, 23:11
Was habt Ihr Sachsen denn anzubieten?

In Bayern könnte der boarische Hiasl, der Wildschütz Jennerwein oder aus unserer Gegend die Spessarträuber und Johann Adam Hasenstab als Vorbild dienen.
Karl Stülpner

FranzKonz
07.12.2010, 06:30
selbst die Verbreitung solcher "Botschaften" wird niemanden davon abhalten, sich weiter kräftig zu bedienen.
Warum müssen es unbedingt die Piraten sein??

Fünf gute Gründe:


Die Piraten stecken (noch) nicht im Filz.
Die Piraten sind weder rechts noch links sondern vorne.
Die Piraten sind die einzigen, die Bürgerrechte ganz oben auf der Liste haben
Die Piraten sind jung und unverbraucht.
Die Piraten haben keine Erfahrung und müssen daher nachdenken.

Paul Felz
07.12.2010, 06:34
Fünf gute Gründe:


Die Piraten stecken (noch) nicht im Filz.
Die Piraten sind weder rechts noch links sondern vorne.
Die Piraten sind die einzigen, die Bürgerrechte ganz oben auf der Liste haben
Die Piraten sind jung und unverbraucht.
Die Piraten haben keine Erfahrung und müssen daher nachdenken.


Und:
Störtebeker war auch Pirat :]

heide
07.12.2010, 06:50
Eigentlich hatte ich mir eine inhaltliche Diskussion gewünscht, keine technische. X(

Aber gut: das Filmchen gibts auch bei YouTube:

http://www.youtube.com/watch?v=6RHpFFXmsTA

Den Knackpunkt habe ich mal als Bild hinterlegt:
http://img130.imageshack.us/img130/7782/raubzug.png

Der Knick in der braunen Linie entstand durch ein Urteil des BVerfG, das die Finanzierung der Parteien durch Steuergelder beschränken sollte.

Unsere Raubritter fanden das äußerst unschön, und bedenken seither ihre Fraktionen umso großzügiger mit unserem Geld. Einvernehmlich und juristisch einwandfrei selbstverständlich.

Danke, dass Du die Grafik eingestellt hast.

Leila
07.12.2010, 08:53
In diesem Strang darf ein Parteispendenaufruf nicht fehlen: Spendet!

Revoli Toni
08.12.2010, 10:23
Spendet! Aber nicht an die Fraktinen :)

heide
09.12.2010, 06:06
Es ist bemerkenswert, dass in diesem Strang niemand wirklich etwas schreibt. Ich habe den Eindruck, dass die Abzocke der Fraktionen so gar nicht hier im Strang angekommen ist.
Irgendwie wird hier nur abgenickt und dann zur Tagesordnung übergegangen.

FranzKonz
30.03.2011, 19:10
Es ist bemerkenswert, dass in diesem Strang niemand wirklich etwas schreibt. Ich habe den Eindruck, dass die Abzocke der Fraktionen so gar nicht hier im Strang angekommen ist.
Irgendwie wird hier nur abgenickt und dann zur Tagesordnung übergegangen.

Sind wahrscheinlich nur Peanuts. X(

Apollyon
31.03.2011, 06:34
:))
Jeder weiß das der Staat kriminell ist, wenn jemand das auspricht gibt es nur applaus aber geändert hat dies nichts.

bsp:
BRD ist korrupt und besitzt Mafiastrukturen (http://www.youtube.com/watch?v=-LQZUitAKu8)

Goldfarb
31.03.2011, 06:51
Bei mir läuft der Film. :]

Bei mir auch - aber ein anderer! (http://www.myvideo.de/watch/3931945/Haus_sprengung_1)

Goldfarb
31.03.2011, 07:05
Sind wahrscheinlich nur Peanuts. X(

Was besonders erschreckt, ist die ...

... schier unglaubliche Arroganz der interviewten Politiker!

Mir würd' als Interviewer wahrscheinlich das Mikrofon aus der Hand fallen und dieselbe dann ausrutschen - mitten in diese arroganten Hackfressen hinein!

FranzKonz
31.03.2011, 13:11
Was besonders erschreckt, ist die ...

... schier unglaubliche Arroganz der interviewten Politiker!

Mir würd' als Interviewer wahrscheinlich das Mikrofon aus der Hand fallen und dieselbe dann ausrutschen - mitten in diese arroganten Hackfressen hinein!

Hmm. Ich habe dieses Verhalten nicht als Arroganz, sondern eher als Verwunderung darüber verstanden, daß der Interviewer die Normalität solcher Vorgänge nicht erkennt.

Das Pack ist inzwischen soweit von der Realität entfernt, daß es die Ungeheuerlichkeit dieser Selbstbedienungsmentalität selbst nicht mehr wahrnimmt.

elas
31.03.2011, 13:21
Nun habe ich wieder etwas hinzu gelernt.
186 Mio. Fraktionsgelder, die faktisch nicht einmal nachgeprüft werden, weil die Satzungen sehr schwammig sind. Vor allem die Frechheit zu besitzen, bei weniger Abgeordneten einfach die Gehälter aufzustocken.

Bei der Parteifinanzierung wurde über Karlsruhe auf 133 Mio. gedeckelt.
Interessant auch, wie die Erklärungen der Politiker waren: Das ist schon so in Ordnung.
Armes Deutschland, du schaffst dich wirklich Stück für Stück ab.

Während Deutschland abgeschafft wird stockt die gesamte Politkaste auf:D

Goldfarb
31.03.2011, 18:14
Hmm. Ich habe dieses Verhalten nicht als Arroganz, sondern eher als Verwunderung darüber verstanden, daß der Interviewer die Normalität solcher Vorgänge nicht erkennt.

Das Pack ist inzwischen soweit von der Realität entfernt, daß es die Ungeheuerlichkeit dieser Selbstbedienungsmentalität selbst nicht mehr wahrnimmt.

Du hast Recht! Es ist nicht Arroganz, es ist der blasierte Gesichtsausdruck des Neofeudalen, den das Pack schon pflegt.

Doch dafür gab's mal einen 14. Juli ...

... und einen 14. Juli gibt's ja in jedem Jahr!

Mit anderen Worten: Die etablierte DrexPolitMischpoke sollte dran denken, dass dieser Tag wie gemacht ist 'Volkstümliches' darzubieten ...

... dabei werden die 'hängenden Rollen' :hihi: meist mit Angehörigen der etablierten neofeudalen Klasse besetzt!

heide
01.04.2011, 02:45
Während Deutschland abgeschafft wird stockt die gesamte Politkaste auf:D

Vor allem durch die Transferleistungen für die EU.:D