PDA

Vollständige Version anzeigen : Quatar WM 2022



Fiel
02.12.2010, 16:46
Das hatte ich erwartet.
Quatar 2022 Austragunsland der Fußballweltmeisterschaft.
Die haben halt am heftigsten geschmiert.

Sheldon
02.12.2010, 16:48
Du warst schneller :D

Es ist unglaublich, aber diese Entscheidung wird ein juristisches Nachspiel haben.

GnomInc
02.12.2010, 16:52
Ich find die Show unglaublich amüsant .....

Der Blatter und die Kamarilla dort bedienen sich ungeniert und die
Verbände glotzen nur blöd aus der Wäsche ....

Wird ja von Zuschauermassen nur so überquellen -bei den Musels .
Bin Baden in der Ehrenloge .....:)):)):))

Fiel
02.12.2010, 16:56
Du warst schneller :D

Es ist unglaublich, aber diese Entscheidung wird ein juristisches Nachspiel haben.
Fußballspielen in der Wüste, da finden doch ansonsten nur Kamelrennen statt.
Die Stadien werden natürlich allererste Sahne sein. Der Scheich mit seinem Harem wird im VIP-Bereich sitzen. Ansonsten wird neben den Balljungs und den Ordnungskräften gähnende Leere im Stadion herrschen. Oder glaubt irgendjemand, die englischen Fußballrowdies würden in ein Land reisen, in dem es keinen Alkohol zu kaufen gibt? Trifft natürlich auch auf die hölländischen Fans zu.

Sheldon
02.12.2010, 16:58
Kein Alkohol, keine zeigefreudigen weibliche Fans - das wird die mit Abstand langweiligste WM aller Zeiten werden. Die korrupteste Vergabe ist es jetzt schon.

cajadeahorros
02.12.2010, 17:00
In einem Land mit 1 Million Einwohnern werden 8 Stadien für 40' Zuschauer aufwärts gebaut. Alles sehr sinnvoll.

Aber wenigstens sind "wir" dabei, genauer gesagt Albert Speer, jn.

http://www.as-p.de/projects/process-planning/209909-bid-book-fifa-world-cup-2022-qatar.html

Schrottkiste
02.12.2010, 17:04
Dort gibts dann Stadien mit Klimaanlage:

http://www.handelsblatt.com/sport/fussball/fuer-fussball-wm-2022-katar-will-stadien-mit-klimaanlage-bauen;2571086

:eek:

Sheldon
02.12.2010, 17:05
In einem Land mit 1 Million Einwohnern werden 8 Stadien für 40' Zuschauer aufwärts gebaut. Alles sehr sinnvoll.

Aber wenigstens sind "wir" dabei, genauer gesagt Albert Speer, jn.

http://www.as-p.de/projects/process-planning/209909-bid-book-fifa-world-cup-2022-qatar.html

Die Stadien müssen noch gebaut werden und werden nach der WM wieder verkleinert. Die übrig gebliebenen Baumaterialien werden großzügiger weise an dritte Welt Länder verschenkt.

An eine reguläre Wahl wird wohl niemand mit ein bischen Sachverstand glauben, dafür sorgen schon die Korruptionvorwürfe im Vorfeld.

Mein Favorit für 2022 war Australien gewesen. Die Amis sind mir zu wenig Fußballbegeistert und Japan/Korea waren schon dran.

Fiel
02.12.2010, 17:08
Kein Alkohol, keine zeigefreudigen weibliche Fans - das wird die mit Abstand langweiligste WM aller Zeiten werden. Die korrupteste Vergabe ist es jetzt schon.
Die Fußballbehörden versuchen ja nun schon seit Jahrzehnten den Fußballsport vom Proletensport zum Sport der Eliten umzugestalten. Hat damit angefangen, dass alle Stadien mit Sitzplätzen ausgestattet wurden, damit der Oberarzt auch einen Platz für seinen fetten Arsch vorfinden konnte. Diese Entwicklung hat sich in den Jahren immer weiterentwickelt bis zu dem heutigen Höhepunkt, der Vergabe der WM an ein superreiches Land, das kaum 500000Einwohner hat, von denen dann auch nicht einmal 10000 Leute überhaupt schon mal was von Fußball gehört haben.
Ich hoffe da natürlich auf die Massen aus dem Iran. Unter diesen Voraussetzungen wird der Iran auch ein echter Favoriet sein. Endspiel Iran gegen Deutschland.

Silencer
02.12.2010, 17:08
Die WM in Katar muss von allen Landes-Verbänden boykottiert werden!!!!
Dort soll sich Blatter bei Halal Frass alleine die WM zwischen Eunuchen und Kameltreibern anschauen.

Der Rest der freien und weniger korrupten Fussballwelt sollte sich von der Fifa abmelden und neuen Weltverband gründen. Fussball- WM muss in einem Fussball-Land stattfinden. Ich denke, das kriegen der Kaiser Franz, Platini und einige jüngere Macher besser hin als der Mafioso Blatter.

Fiel
02.12.2010, 17:14
Die WM in Katar muss von allen Landes-Verbänden boykottiert werden!!!!
Dort soll sich Blatter bei Halal Frass alleine die WM zwischen Eunuchen und Kameltreibern anschauen.

Der Rest der freien und weniger korrupten Fussballwelt sollte sich von der Fifa abmelden und neuen Weltverband gründen. Fussball- WM muss in einem Fussball-Land stattfinden. Ich denke, das kriegen der Kaiser Franz, Platini und einige jüngere Macher besser hin als der Mafioso Blatter.
Ich erinnere noch an zahlreiche Fernsehberichte, in denen der Blatter in den Superhotels dieser Region auf Händen getragen wurde und in goldenen Betten schlafen durfte. Da kann man natürlich davon ausgehen, dass Blatter kurz vor seiner Rente auch für seinen eigenen Lebensabend vorgesorgt hat - ist doch menschlich.

cajadeahorros
02.12.2010, 17:15
Quatar wird Israel, so es sich qualifiziert, akzeptieren. Zugesagt wurden spezielle Fan-Areale in denen gesoffen werden darf. Ich glaube auch nicht, daß unsere afrikanischen Freunde die sich gerne mal nach dem Tor bekreuzigen irgendwelche Probleme bekommen werden.

Trotzdem: Was soll das? Warum sollte ich da hinfahren als Fußballfan? Um nach dem Spiel Gold zu kaufen?

Schade übrigens, Ramadan fängt 2022 schon im April an.

Silencer
02.12.2010, 17:26
Diese Entscheidung für Quatar ist ein Skandal 1 Ranges.
Ich hoffe dass die Fifa jetzt endgültig zerfällt. Blatter hat ja schon
kaum Freunde.

Wir können dem Franz auch jetzt noch danken dass er uns die WM 2006 besorgt hat, denn die nächste WM werden wir in diesem Jahrhunder in Deutschland nicht mehr erleben. Jetzt kommen erst alle neureichen Länder und China dran....:))

Edmund
02.12.2010, 18:07
2012 findet die EM in Polen/Ukraine statt.
Die WM in Katar erst 2022.

Nextmen
02.12.2010, 19:57
Quatar wird Israel, so es sich qualifiziert, akzeptieren. Zugesagt wurden spezielle Fan-Areale in denen gesoffen werden darf. Ich glaube auch nicht, daß unsere afrikanischen Freunde die sich gerne mal nach dem Tor bekreuzigen irgendwelche Probleme bekommen werden.

Trotzdem: Was soll das? Warum sollte ich da hinfahren als Fußballfan? Um nach dem Spiel Gold zu kaufen?

Schade übrigens, Ramadan fängt 2022 schon im April an.
Frag mal die Leute vom Fanclub Menden (Sieg). Die würden sogar zum Auswärstspiel auf die Faröer mitfahren.

bayernachse
02.12.2010, 21:02
Was haltet ihr davon dass angeblich die Fussball WM 2022 in Katar stattfinden soll?

Quelle:
http://thomaslachetta.wordpress.com/2010/12/02/eilmeldung-fusball-wm-2018-in-russland-wm-2022-in-katar/

Dürfen dort Nichtmuslime eigentlich einreisen?
Ist der Alkoholverzehr für Touristen gestattet?
Dort soll es sogar bis zu 30 Grad heiss werden.

Bruddler
02.12.2010, 21:05
Willst Du Dich nicht erstmal vorstellen ?

Im Übrigen gibt es zu diesem Thema bereits schon mind. zwei Stränge....

Freikorps
02.12.2010, 21:06
Mir ist das eigentlich schnuppe. Die Scheichs haben zumindest die Kohle um die Stadien und die benötigte Infrastruktur zu bauen. Auch die Bestechungsgelder für die FIFA-Funktionäre scheinen reichlich geflossen zu sein.

Die Hitze sehe ich nicht als Problem, da muß man durch.
Alkoholverzehr ist in den Internationalen Hotels für Touris meist kein Problem!

bayernachse
02.12.2010, 21:07
Mir ist das eigentlich schnuppe. Die Scheichs haben zumindest die Kohle um die Stadien und die benötigte Infrastruktur zu bauen. Auch die Bestechungsgelder für die FIFA-Funktionäre scheinen reichlich geflossen zu sein.

Die Hitze sehe ich nicht als Problem, da muß man durch.
Alkoholverzehr ist in den Internationalen Hotels für Touris meist kein Problem!

Sehe ich auch so, man sollte den Muslimen eine Chance geben !

jak_22
02.12.2010, 21:16
Hauptsache keine Vuvuzelas.

Bruddler
02.12.2010, 21:21
Hauptsache keine Vuvuzelas.

Stattdessen Koranverse aus den Stadionlautsprechern.... :D

JensVandeBeek
02.12.2010, 22:19
Auch über Südafrika hat man viel gesagt. (Sogar teilweise ich auch) Nichts ist davon wurde wahr. Auch die Araber in Katar haben sicherlich finanziell nachgeholfen, damit man WM bekommt, da FIFA sonst nichts umsonst hergibt. Falls wir erleben, werden wir sehen, dass alles viel besser laufen wird, wie wir uns eigentlich überhaupt nicht vorstellen. Also ruhig Blut, Leute....

JensVandeBeek
02.12.2010, 22:25
Warum soll es nicht gut sein ?

Auch über Südafrika hat man viel gesagt. (Sogar teilweise ich auch) Nichts ist davon wurde wahr. Auch die Araber in Katar haben sicherlich finanziell nachgeholfen, damit man WM bekommt, da FIFA sonst nichts umsonst hergibt. Falls wir erleben, werden wir sehen, dass alles viel besser laufen wird, wie wir uns eigentlich überhaupt nicht vorstellen. Also ruhig Blut, Leute....

Laotse
02.12.2010, 22:29
Mir ist das eigentlich schnuppe. Die Scheichs haben zumindest die Kohle um die Stadien und die benötigte Infrastruktur zu bauen. Auch die Bestechungsgelder für die FIFA-Funktionäre scheinen reichlich geflossen zu sein.

Die Hitze sehe ich nicht als Problem, da muß man durch.
Alkoholverzehr ist in den Internationalen Hotels für Touris meist kein Problem!

Ohne Weißbier ist das für mich keine WM ... daher :flop: oder vielleicht doch :top:

latrop
02.12.2010, 22:30
Dort soll es sogar bis zu 30 Grad heiss werden.

Haben die nicht eben von 50° geredet und deshalb würden die neuen Stadien alle vollklimatisiert?

latrop
02.12.2010, 22:33
Warum soll es nicht gut sein ?

Auch über Südafrika hat man viel gesagt. (Sogar teilweise ich auch) Nichts davon wurde wahr. Auch die Araber in Katar haben sicherlich finanziell nachgeholfen damit man WM bekommt, da FIFA sonst nichts hergibt. Falls wir erleben, werden wird, sehen, dass alles viel besser laufen wird, wie wir uns eigentlich überhaupt nicht vorstellen. Also ruhig Blut, Leute....

Kannst du das mal in vernünftiges Deutsch übersetzen ?

klartext
02.12.2010, 22:58
Der Gipfel des Schwachsinns. Ein Stück Wüste mit gerademal 1 Mio. Einwohner baut 9 Stadien im Umkreis von 30 km, die weder vorher noch nacher jemals benötigt werden.
Unwahrscheinlich, dass sich dorthin überhaupt genug Zuschauer verlaufen. Die Arabs selbst interesseirt das nicht.
Man kann nur den Kopf schütteln.

JensVandeBeek
02.12.2010, 23:01
Kannst du das mal in vernünftiges Deutsch übersetzen ?

Du hast Recht, ich habe gar nicht so darauf geachtet und zwei unterschiedliche Beiträge vermischt und irrtümlich reingestellt.

"Warum soll es nicht gut sein ?

Auch über Südafrika hat man viel gesagt. (Sogar teilweise ich auch) Nichts ist davon wurde wahr. Auch die Araber in Katar haben sicherlich finanziell nachgeholfen, damit man WM bekommt, da FIFA sonst nichts umsonst hergibt. Falls wir erleben, werden wir sehen, dass alles viel besser laufen wird, wie wir uns eigentlich überhaupt nicht vorstellen. Also ruhig Blut, Leute...."

MaxiTaxi
03.12.2010, 00:30
Der Gipfel des Schwachsinns. Ein Stück Wüste mit gerademal 1 Mio. Einwohner baut 9 Stadien im Umkreis von 30 km, die weder vorher noch nacher jemals benötigt werden.
Unwahrscheinlich, dass sich dorthin überhaupt genug Zuschauer verlaufen. Die Arabs selbst interesseirt das nicht.
Man kann nur den Kopf schütteln.

In 12 Jahren bist du Opa schon unter der Erde, also mach dir keinen Kopf über die Welt, wir Jungspunde regeln das schon.;)

Widder58
03.12.2010, 01:24
Der Gipfel des Schwachsinns. Ein Stück Wüste mit gerademal 1 Mio. Einwohner baut 9 Stadien im Umkreis von 30 km, die weder vorher noch nacher jemals benötigt werden.
Unwahrscheinlich, dass sich dorthin überhaupt genug Zuschauer verlaufen. Die Arabs selbst interesseirt das nicht.
Man kann nur den Kopf schütteln.

Du sprichst mir aus der Seele.

klartext
03.12.2010, 02:03
In 12 Jahren bist du Opa schon unter der Erde, also mach dir keinen Kopf über die Welt, wir Jungspunde regeln das schon.;)

Bübchen, verzieh dich in deine Moschee, solange du noch kannst. Deine Sorte regelt gar nichts, nur grosse Sprüche und nichts dahinter.

klartext
03.12.2010, 02:10
Du hast Recht, ich habe gar nicht so darauf geachtet und zwei unterschiedliche Beiträge vermischt und irrtümlich reingestellt.

"Warum soll es nicht gut sein ?

Auch über Südafrika hat man viel gesagt. (Sogar teilweise ich auch) Nichts ist davon wurde wahr. Auch die Araber in Katar haben sicherlich finanziell nachgeholfen, damit man WM bekommt, da FIFA sonst nichts umsonst hergibt. Falls wir erleben, werden wir sehen, dass alles viel besser laufen wird, wie wir uns eigentlich überhaupt nicht vorstellen. Also ruhig Blut, Leute...."

Was für ein schwachsinniger Vergleich. Südafrike ist ein grosses Land mit einer grossen fussballbegeisterten Bevölkerung.
Qatar liegt in einer menschenleeren Gegend und die Arabs interessiert Fussball kaum. Hier haben sich einige Scheichs die Spiele als Hobby zugelegt, Prestige egal was es kostet und ob es Sinn macht.
Schon in Südafrika war es kaum möglich, die Stadien zu füllen. In Qatar werden sie weitgehend leer bleiben. Konnte man bei einer Reise nach Südafrika noch einiges mit verbinden, fällt dies auch dort weg, da ist nur Wüste bis zum Horizont. Staub. Dreck und Hitze. Ich kenne diese Ecke. Um dorthin zu reisen, muss man gut bezahlt werden. Zum Spass tut man sich das nicht an.

Edmund
03.12.2010, 02:23
Geld regiert die Fußball-Welt.
Seit den letzten zwei Jahrzehnten nimmt das immer absurdere Ausmaße an.
Die WM in Katar ist da nur der vorläufige Höhepunkt.

fatalist
03.12.2010, 02:41
Ist doch völlig egal wo das stattfindet, genau wie bei der Formel 1. Wer fährt da schon hin um das live zu sehen?

Solange die Spiele zu brauchbaren mitteleuropäischen Uhrzeiten laufen ist mir das völlig egal wo die stattfinden und wieviel wer dafür bezahlt.

Hauptsache es sind keine Halbaffen mit Uweseelers zu hören;)

Sheldon
03.12.2010, 02:50
Geld regiert die Fußball-Welt.
Seit den letzten zwei Jahrzehnten nimmt das immer absurdere Ausmaße an.
Die WM in Katar ist da nur der vorläufige Höhepunkt.

Ich warte auf die WM-Vergabe nach Simbabwe, Syrien oder Haiti.

Widder58
03.12.2010, 02:53
Ich warte auf die WM-Vergabe nach Simbabwe, Syrien oder Haiti.

Israel wäre interessant... Besatzer-Spiele gegen den Iran.

klartext
03.12.2010, 02:56
Ich warte auf die WM-Vergabe nach Simbabwe, Syrien oder Haiti.

Argentinien hatte bisher keine WM. Dort hätte sie Sinn.
Qatar ist streng wahabistisch und es gilt weitgehend die sharia. Das kann lustig werden, wenn die fans ohne jede Kenntis der Landessitten einfallen.
Das Land hat eine Armee von 12.00 Mann. Kommen genug Besucher,sind sie in der Mehrzahl und können das Land übernehmen.

schlaufix
03.12.2010, 06:34
Der Gipfel des Schwachsinns. Ein Stück Wüste mit gerademal 1 Mio. Einwohner baut 9 Stadien im Umkreis von 30 km, die weder vorher noch nacher jemals benötigt werden.
Unwahrscheinlich, dass sich dorthin überhaupt genug Zuschauer verlaufen. Die Arabs selbst interesseirt das nicht.
Man kann nur den Kopf schütteln.

Du solltest dich besser informieren!!! Bis auf ein oder zwei Stadien, werden die anderen nach der WM wieder abgebaut und in Fussballentwicklungsländern wieder aufgebaut.

heide
03.12.2010, 07:12
Was haltet ihr davon dass angeblich die Fussball WM 2022 in Katar stattfinden soll?

Quelle:
http://thomaslachetta.wordpress.com/2010/12/02/eilmeldung-fusball-wm-2018-in-russland-wm-2022-in-katar/

Dürfen dort Nichtmuslime eigentlich einreisen?
Ist der Alkoholverzehr für Touristen gestattet?
Dort soll es sogar bis zu 30 Grad heiss werden.

Sie ist nach Katar vergeben. Kann spannend werden. Mal schauen, ob die Stadien, wie versprochen, "hitzefrei" sein werden.

mick31
03.12.2010, 07:24
Spanien wäre schön gewesen, moderate Preise, gutes Esen, genug zum Saufen, leicht erreichbar.

Akra
03.12.2010, 07:29
In 12 Jahren bist du Opa schon unter der Erde, also mach dir keinen Kopf über die Welt, wir Jungspunde regeln das schon.;)

http://cache.gawkerassets.com/assets/images/11/2010/12/500x_dohacup.jpg

Reaktion auf die Bekanntgabe in Katar. Zähle mal die Frauen.

Das ist doch mal ein Land welches euch Linken die Tränen in die Augen reibt.

Ein allumfassende Ideologie welche im Sinne einer Diktatur die Ordnung vorgibt. Menschen die in Angst vor barbarischen Strafen wie kleine Zahnräder funktionieren ohne das ihr Leben eine Bedeutung hat. Selbstbestimmung und Entfaltung der Persönlichkeit ausgerottet.

Ja da geht euch Linken das Herz auf. Bei Barbarei und Frauenunterdrückung kann man dann auch mal ein Auge zudrücken.

cajadeahorros
03.12.2010, 09:23
Argentinien hatte bisher keine WM. (...)

Bist du eigentlich wirklich schon dement?

JensVandeBeek
03.12.2010, 10:53
Was für ein schwachsinniger Vergleich. Südafrike ist ein grosses Land mit einer grossen fussballbegeisterten Bevölkerung.
Qatar liegt in einer menschenleeren Gegend und die Arabs interessiert Fussball kaum. Hier haben sich einige Scheichs die Spiele als Hobby zugelegt, Prestige egal was es kostet und ob es Sinn macht.
Schon in Südafrika war es kaum möglich, die Stadien zu füllen. In Qatar werden sie weitgehend leer bleiben. Konnte man bei einer Reise nach Südafrika noch einiges mit verbinden, fällt dies auch dort weg, da ist nur Wüste bis zum Horizont. Staub. Dreck und Hitze. Ich kenne diese Ecke. Um dorthin zu reisen, muss man gut bezahlt werden. Zum Spass tut man sich das nicht an.

Wir werden es sehen !

jak_22
03.12.2010, 10:57
Bist du eigentlich wirklich schon dement?

Wer weiß denn heute noch, wo er '78 war? ;)

Stanley_Beamish
03.12.2010, 18:38
Wer weiß denn heute noch, wo er '78 war? ;)

Ich kann mich noch sehr genau erinnern.
Die Schmach von Córdoba, Endspiel Argentinien gegen die Holländer und alle Mädchen waren in Mario Kempes verliebt.

jak_22
03.12.2010, 18:42
Ich kann mich noch sehr genau erinnern.
Die Schmach von Córdoba, Endspiel Argentinien gegen die Holländer und alle Mädchen waren in Mario Kempes verliebt.

Ich weiß nicht, wo dieses Alesia Cordoba liegt!

Fiel
03.12.2010, 19:27
Der Gipfel des Schwachsinns. Ein Stück Wüste mit gerademal 1 Mio. Einwohner baut 9 Stadien im Umkreis von 30 km, die weder vorher noch nacher jemals benötigt werden.
Unwahrscheinlich, dass sich dorthin überhaupt genug Zuschauer verlaufen. Die Arabs selbst interesseirt das nicht.
Man kann nur den Kopf schütteln.
Der Bundesrechnungshof müßte bei solch einem Fall in der BRD wegen Herzkasper der augenblicklichen Mitarbeiter völlig neu zusammengesetzt werden müssen. Aber Geld spielt in diesen Ländern ja keine Rolle. Wahrscheinlich steigen ja auch die Benzinpreise gerade, damit die Scheichs diesen Unsinn auch aus der Portokasse bezahlen können.

Fiel
03.12.2010, 19:42
Warum soll es nicht gut sein ?

Auch über Südafrika hat man viel gesagt. (Sogar teilweise ich auch) Nichts ist davon wurde wahr. Auch die Araber in Katar haben sicherlich finanziell nachgeholfen, damit man WM bekommt, da FIFA sonst nichts umsonst hergibt. Falls wir erleben, werden wir sehen, dass alles viel besser laufen wird, wie wir uns eigentlich überhaupt nicht vorstellen. Also ruhig Blut, Leute....
Nur weil du von nichts keine Ahnung hast, kannst du nicht behaupten, dass es nicht wahr wurde - es wurde wahr. Kennst du Peggy Bundy, ihren Göttergatten - diese und andere US-Sendungen, diese abartige Geräuschkulisse, das saublöde Lachen an jeder noch so peinlichen Stelle? Ebenso wird das in Katar ablaufen. Das Fernsehen wird wieder die heile Welt vermitteln mit getürkten Fernsehbildern. Und nach Ende der WM werden dann wieder alle im Brustton der Überzeugung sagen - das war die beste WM aller Zeiten. Man muß es eben nur zulassen, wie du oben, sich ständig verarschen zu lassen.

Bräunie
03.12.2010, 19:56
Du warst schneller :D

Es ist unglaublich, aber diese Entscheidung wird ein juristisches Nachspiel haben.

Tut mir leid, aber ich kann nicht verstehen, was so schlimm dran sein soll, dass die WM dort stattfindet? Und wenn der negroide US- Präsident sich aufregt, hat sich das doch auch gelohnt.

Ist das nicht irgendwie auch egal, wo die Fußballverrückten sich austoben, Schwarz-Rot- Senf- Farbene Tracht anlegen und die bunte BRD- Elf anfeuern?

Also, ich finde es gut, dass Russland und Katar die nächsten Austragungsorte sind!

Bruddler
03.12.2010, 20:03
Fußballspielen in der Wüste, da finden doch ansonsten nur Kamelrennen statt.
Die Stadien werden natürlich allererste Sahne sein. Der Scheich mit seinem Harem wird im VIP-Bereich sitzen. Ansonsten wird neben den Balljungs und den Ordnungskräften gähnende Leere im Stadion herrschen. Oder glaubt irgendjemand, die englischen Fußballrowdies würden in ein Land reisen, in dem es keinen Alkohol zu kaufen gibt? Trifft natürlich auch auf die hölländischen Fans zu.

Was geschieht mit diesen Stadien nach der WM ? :rolleyes:

Sheldon
03.12.2010, 21:31
Tut mir leid, aber ich kann nicht verstehen, was so schlimm dran sein soll, dass die WM dort stattfindet? Und wenn der negroide US- Präsident sich aufregt, hat sich das doch auch gelohnt.

Ist das nicht irgendwie auch egal, wo die Fußballverrückten sich austoben, Schwarz-Rot- Senf- Farbene Tracht anlegen und die bunte BRD- Elf anfeuern?

Also, ich finde es gut, dass Russland und Katar die nächsten Austragungsorte sind!

Eine WM ist dafür da, die zahlenden Zuschauer zu unterhalten und nicht um die Taschen von ein paar korrupten FIFA-Oberen zu füllen. Die Fans sind die wahren Verlierer. Mitten in der Trostlosen Wüste, bei 50 Grad im Schatten müssen sie sich den steitzeitlichen Sitten Unterwerfen. Kein Alkohol, keine all zu große Freizügigkeit trotz Hitze und wenig bis gar keine Fußballbegeisterten Einwohner.
Hinzu kommt das alle Stadien im Umkreis von 30km liegen, das könnte zu einem enormen Sicherheitsrisiko werden, wenn Millionen von Fans aus aller Welt auf engsten Raum zusammen gequetscht werden. Stell dir doch mal vor, wenn die WM nur im Ruhrgebiet stattfinden würde...
Eine WM ohne Bratwurst, ohne Alkohol und wohlmöglich noch einer Scharia-Polizei im Rücken - ohne mich.

Mafiosi Blatter ist das egal. Er freut sich über denn Millionenschweren Scheck, dem der Scheich ihm für sein neues Hobby ausgestellt hat.

GnomInc
03.12.2010, 21:52
Was geschieht mit diesen Stadien nach der WM ? :rolleyes:

Wenn es an Ideen mangelt - ich kann ja mal was vorschlagen :))

Stadion 1 : Wird die staatliche Hinrichtigs - und Züchtigungsstätte :cool:

Stadion 2 : wird der ständige Kamel -; Greifvogel und Sklavenmarkt

Stadion 3: wird zur Hunderennbahn umgebaut

Stadion 4 : das neue Super - Bowling -Center

Stadion 5 : Grand Prix von Katar -Tennis -World _Tour -Arab-Wimbledon

Stadion 6: Übungsschiessplatz für Trap, Skeetund für die Leibwachen

Stadion 7: Umbau zum Center-Park "Beduinen-Südsee"

Stadion 8: Pferderennbahn

Stadion 9: zur Unterbringung der Hubschrauber-Sammlung des Scheichs

Stadion 10 : Kann bleiben für die vielen Länderspiel Katars

Na , hört sich doch sinnig an -oder ?


:)):))

Silencer
03.12.2010, 21:57
.....

Hinzu kommt das alle Stadien im Umkreis von 30km liegen, das könnte zu einem enormen Sicherheitsrisiko werden, wenn Millionen von Fans aus aller Welt auf engsten Raum zusammen gequetscht werden. Stell dir doch mal vor, wenn die WM nur im Ruhrgebiet stattfinden würde...
Eine WM ohne Bratwurst, ohne Alkohol und wohlmöglich noch einer Scharia-Polizei im Rücken - ohne mich.

Mafiosi Blatter ist das egal. Er freut sich über denn Millionenschweren Scheck, dem der Scheich ihm für sein neues Hobby ausgestellt hat.


@Manticor,

die Zuschauer werden mit dem Flugzeugen gezielt zu den Spielen eingeflogen, dürfen dann eine Nacht im Hotel verbringen und dann wieder ab in die Heimat oder zu anderen Turismus-Zentren. Das Ganze ist einfach nur ein schlechter Witz.

Ich hoffe nur dass die armen Musels aus dieser Region dort bis 2022 Quatar überlaufen werden und die WM schlicht nicht stattfindet.

Registrierter
03.12.2010, 22:09
Das hatte ich erwartet.
Quatar 2022 Austragunsland der Fußballweltmeisterschaft.
Die haben halt am heftigsten geschmiert.

Quatar heißt auf Englisch Qatar und auf Deutsch Katar.
Also entscheide Dich.

Registrierter
03.12.2010, 22:13
ist es nicht interessant, daß wenige Tage nach den Enthüllungen über Israels Versprechungen an Katar ausgerechnet die Fußball-WM an Katar vergeben wird, wo dann bei 40 Grad Hitze gespielt werden wird?


Hadas wird noch mit der Aussage zitiert, es gab Zeichen, der Druck auf Qatar, sein Verhältnis zu Israel zu verbessern, würde Früchte tragen. Er sagte, er wäre nach Doha eingeladen worden, um die Möglichkeit einer Wiedereröffnung der israelischen Mission im Lande zu besprechen.

„Die Qataris müssen verstehen, dass sie nicht die Kooperation von Israel erwarten können, ohne der Möglichkeit einer Wiedereröffnung der Mission,“ wird Hadar zitiert.

Hier weiterlesen: Alles Schall und Rauch: Die Wikileaks-Dokumente über Israel http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2010/11/die-wikileaks-dokumente-uber-israel.html#ixzz175MSLNef

Silencer
03.12.2010, 22:18
ist es nicht interessant, daß wenige Tage nach den Enthüllungen über Israels Versprechungen an Katar ausgerechnet die Fußball-WM an Katar vergeben wird, wo dann bei 40 Grad Hitze gespielt werden wird?

Nee, die Entscheidung für Katar hat mit Israel nichts zu tun.
FIFA = Mafia.

Sheldon
03.12.2010, 22:24
@Manticor,

die Zuschauer werden mit dem Flugzeugen gezielt zu den Spielen eingeflogen, dürfen dann eine Nacht im Hotel verbringen und dann wieder ab in die Heimat oder zu anderen Turismus-Zentren. Das Ganze ist einfach nur ein schlechter Witz.

Das wird ja immer besser. :umkipp: Hoffentlich bekommt die FIFA ihre Quittung dafür und bekommt selbst bei verschenkten Karten die Stadien nicht gefüllt. Ich würde selbst bei einer geschenkten Finalkarte nicht zum Spiel hinfliegen.

Registrierter
03.12.2010, 22:39
Nee, die Entscheidung für Katar hat mit Israel nichts zu tun.
FIFA = Mafia.

Zionismus=Mafia.

Und nun?

Silencer
03.12.2010, 23:51
Zionismus=Mafia.

Und nun?

Daraus folgt:

Zionismus = FIFA ?

Ich weiss nicht.
FIFA hat zum Beispiel in Südafrika erwirkt keine Steuern zu zahlen. Ich denke in Katar wird sie natürlich auch keine Steuern zahlen und ausserdem wohl einen festen Betrag als Gewinn bekommen, da spielen Eintrittsgelder wohl keine grosse Rolle.

Was mich noch ziemlich erzürnt hat, sind die Prominenten-Stimmen zu der Wahl. Da kritisieren viele dieser reichen Dummbatzen die Wahl Ruslands mehr als die des Katar. Unglaublich.

Polemi
04.12.2010, 00:12
Nur weil du von nichts keine Ahnung hast, kannst du nicht behaupten, dass es nicht wahr wurde - es wurde wahr. Kennst du Peggy Bundy, ihren Göttergatten - diese und andere US-Sendungen, diese abartige Geräuschkulisse, das saublöde Lachen an jeder noch so peinlichen Stelle? Ebenso wird das in Katar ablaufen. Das Fernsehen wird wieder die heile Welt vermitteln mit getürkten Fernsehbildern. Und nach Ende der WM werden dann wieder alle im Brustton der Überzeugung sagen - das war die beste WM aller Zeiten. Man muß es eben nur zulassen, wie du oben, sich ständig verarschen zu lassen.
Och, so Scheiße fand ich die WM in Deutschland gar nicht, obwohl sie mir danach als beste aller Zeiten verkauft werden sollte...

Polemi
04.12.2010, 00:22
Eine WM ist dafür da, die zahlenden Zuschauer zu unterhalten und nicht um die Taschen von ein paar korrupten FIFA-Oberen zu füllen. Die Fans sind die wahren Verlierer. Mitten in der Trostlosen Wüste, bei 50 Grad im Schatten müssen sie sich den steitzeitlichen Sitten Unterwerfen. Kein Alkohol, keine all zu große Freizügigkeit trotz Hitze und wenig bis gar keine Fußballbegeisterten Einwohner.
Hinzu kommt das alle Stadien im Umkreis von 30km liegen, das könnte zu einem enormen Sicherheitsrisiko werden, wenn Millionen von Fans aus aller Welt auf engsten Raum zusammen gequetscht werden. Stell dir doch mal vor, wenn die WM nur im Ruhrgebiet stattfinden würde...
Eine WM ohne Bratwurst, ohne Alkohol und wohlmöglich noch einer Scharia-Polizei im Rücken - ohne mich.

Mafiosi Blatter ist das egal. Er freut sich über denn Millionenschweren Scheck, dem der Scheich ihm für sein neues Hobby ausgestellt hat.
Naja, Fußball spielen zu dürfen ist nunmal nicht das Vorrecht der Europäer bzw. des Westen - und damit auch nicht das Vorrecht dieser, die Regeln des 'Rahmenprogramms' zu bestimmen.

Man überlege, irgendwelche Afrikaner beschwerten sich, dass Sie kein Kath kauen dürfen, beim Fußball schauen in deutschen Stadien - sollte man dafür die hiesige Drogenpolitik ändern?

Des Weiteren bin ich mir im Übrigen ziemlich sicher, dass man auf Landesgepflogenheiten keine Rücksichten nehmen wird und während der WM doch Bier ausgeschenkt wird, alleine schon, um die Sponsoren zufrieden zu stellen. Übrigens ist es doch bezeichnend, dass wir Fußball sofort mit unserer Alltagsdroge assoziieren, aber das nur am Rande.

Insgesamt bleibt allerdings auch bei mir die massive Skepsis gegenüber dem Turnier in Katar, da die Argumente Nachhaltigkeit (das möchte ich erstmal sehen, wie man ganze Stadien in die 3. Welt verschenkt, betrieben von Solarstrom) und Fanpotential sicherlich Gefahrenfaktoren sind. Auch wenn eine WM in Katar ggf. einen 'neuen Markt' für die Turniere öffnet, bleibt zu hinterfragen, ob die dortigen Abnehmer auch in der Lage sind, sich ein Ticket zu leisten - oder aber wir bekommen eine WM mit tausenden Scheichfamilienangehörigen aus den verschiedenen Emiraten als Zuschauer in den Stadien geboten, was wohl kaum für Stimmung nach unserem Geschmack sorgen wird!

Sheldon
04.12.2010, 01:08
Fußball wird auch in Südamerika groß geschrieben. Deshalb sollten 75% aller Weltmeisterschaften entweder in Europa oder in Südamerika stattfinden. Jede 4. WM kann andersweitig vergeben werden, und zwar an Kandidaten, die einer WM würdig sind. Die WM in Japan/SK war ein Exot, aber ein würdiger Gastgeber. Südafrika ist eine Gutmenschentat gewesen, um dem armen gebeulteten schwarzen Kontinent zu würdigen.
Ich bin mir absolut sicher, ohne massive Hilfe durch denn Westen wäre die letzte WM eine Katastrophe geworden. Halbfertige Stadien, chaotische Infrastruktur, Sicherheitsmängel, all dies hätten die Südafrikaner alleine niemals in denn Griff bekommen.

Eine WM-Ausrichtung sollte nicht nach politisch korrekten Angaben vergeben werden, sondern an denn Kandidaten, der das beste Konzept aufweisen kann. Katar hat dieses mit Sicherheit nicht, der Scheich hat nur denn größten Scheck an Blatter geschickt.

jak_22
04.12.2010, 01:13
Fußball wird auch in Südamerika groß geschrieben. Deshalb sollten 80% aller Weltmeisterschaften entweder in Europa oder in Südamerika stattfinden. Jede 4. WM kann andersweitig vergeben werden, und zwar an Kandidate, die einer EM würdig sind. Die WM in Japan/SK war ein Exot, aber ein würdiger Gastgeber. Südafrika ist eine Gutmenschentat gewesen, um dem armen gebeulteten schwarzen Kontinent zu würdigen.
Ich bin mir absolut sicher, ohne massive Hilfe durch denn Westen wäre die letzte WM eine Katastrophe geworden. Halbfertige Stadien, chaotische Infrastruktur, Sicherheitsmängel, all dies hätten die Südafrikaner alleine niemals in denn Griff bekommen.

Eine WM-Ausrichtung sollte nicht nach politisch korrekten Angaben vergeben werden, sondern an denn Kandidaten, der das beste Konzept aufweisen kann. Katar hat dieses mit Sicherheit nicht, der Scheich hat nur denn größten Scheck an Blatter geschickt.

Absolut richtig.

Silencer
04.12.2010, 10:09
Naja, Fußball spielen zu dürfen ist nunmal nicht das Vorrecht der Europäer bzw. des Westen - und damit auch nicht das Vorrecht dieser, die Regeln des 'Rahmenprogramms' zu bestimmen.

......


Bist du denn dir sicher dass der Scheich von Katar mit dem Geld was er zu viel hat, nicht besser die Armut in anderen arabischen Ländern bekämpfen sollte, statt dem "armen" Welt- Fussballverband unter die Arme zu greifen?
Das ist es was mir dabei am Meisten stinkt.
Vielleicht wird bald auch ein Scheik die Winterolympiade in Abu-Dhabi veranstalten, denn so wie du das siehst winterliche Landschaft und Wintersport-Kultur braucht eh keine Sau dazu und eine Ski-Abfahrt könnte man auch in eine Halle verlegen und das Gebirge dafür künstlich aufschütten.
Ihr Linke tickt doch nicht richtig. Wetten dass die Grünen dies Vergabe an die Musels nicht kritisieren werden? Die sind ja damit beschäftigt die Olympiade in Garmisch zu verhindern, denn dort könnten ja die Grünwiesen unterm Schnee durch die Olympiateilnehmer zertreten werden . :=

Leila
04.12.2010, 10:17
http://cache.gawkerassets.com/assets/images/11/2010/12/500x_dohacup.jpg

Geisterstunde.

Polemi
04.12.2010, 10:50
Fußball wird auch in Südamerika groß geschrieben. Deshalb sollten 75% aller Weltmeisterschaften entweder in Europa oder in Südamerika stattfinden. Jede 4. WM kann andersweitig vergeben werden, und zwar an Kandidaten, die einer WM würdig sind. Die WM in Japan/SK war ein Exot, aber ein würdiger Gastgeber. Südafrika ist eine Gutmenschentat gewesen, um dem armen gebeulteten schwarzen Kontinent zu würdigen.
Ich bin mir absolut sicher, ohne massive Hilfe durch denn Westen wäre die letzte WM eine Katastrophe geworden. Halbfertige Stadien, chaotische Infrastruktur, Sicherheitsmängel, all dies hätten die Südafrikaner alleine niemals in denn Griff bekommen.

Eine WM-Ausrichtung sollte nicht nach politisch korrekten Angaben vergeben werden, sondern an denn Kandidaten, der das beste Konzept aufweisen kann. Katar hat dieses mit Sicherheit nicht, der Scheich hat nur denn größten Scheck an Blatter geschickt.
Ich denke, Fußball ist auch in Afrika eine große und beliebte Sportart ebenso, wie in Mittelamerika oder der Karibik und Teilen Asiens (Iran als Fußballbegeisterte Nation wurde ja schon genannt).

Die Frage die sich halt stellt, ist, ob man weite Teile der Welt von einer WM ausschließen sollte. Eher wenige Südafrikaner haben wohl die Möglichkeit gehabt, ein Turnier in Europa zu besuchen, würde ich behaupten - in Südafrika war ihnen das möglich.
Oder mal anders:
Dann können wir ja auch ehrlich sein und sagen: Eine Weltmeisterschaft interessiert uns gar nicht, wie wollen lediglich eine um Südamerika erweiterte Europameisterschaft - ganz Südamerika - naja, zumindest Brasilien, Argentinien, Uruguay und dann nehmen wir noch Mexiko dazu, das reicht. Die ganzen Spiele gegen die 'Asi-Länder' stehen einem vernünftigen sportlichen Vergleich ohnehin nur im Weg.

Interessanter finde ich dann aber die Frage, was für dich das beste Konzept ausmacht:
Stadien? Infrastruktur? Nachhaltigkeit? In den Punkten wird Katar, wenn man der Bewerbung folgt, sicher gut dastehen...

Polemi
04.12.2010, 10:54
Bist du denn dir sicher dass der Scheich von Katar mit dem Geld was er zu viel hat, nicht besser die Armut in anderen arabischen Ländern bekämpfen sollte, statt dem "armen" Welt- Fussballverband unter die Arme zu greifen?
Das ist es was mir dabei am Meisten stinkt.
Vielleicht wird bald auch ein Scheik die Winterolympiade in Abu-Dhabi veranstalten, denn so wie du das siehst winterliche Landschaft und Wintersport-Kultur braucht eh keine Sau dazu und eine Ski-Abfahrt könnte man auch in eine Halle verlegen und das Gebirge dafür künstlich aufschütten.
Ihr Linke tickt doch nicht richtig. Wetten dass die Grünen dies Vergabe an die Musels nicht kritisieren werden? Die sind ja damit beschäftigt die Olympiade in Garmisch zu verhindern, denn dort könnten ja die Grünwiesen unterm Schnee durch die Olympiateilnehmer zertreten werden . :=
Keine Ahnung - ich weiß auch nicht, ob die Bundesregierung besser mehr Gelder in Dritt-Welt-Länder schicken sollte, anstatt sich um sportliche Großereignisse zu bewerben.

Was du jetzt über Grüne, Linke und Musels fabulierst, geht mir zwar nicht ganz auf, aber sicher befreiend, wenn man sowas mal hervorwürgen kann - der Magensäure wegen...

luis_m
04.12.2010, 11:02
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Katar zerstört werden muss!!

Götz
04.12.2010, 11:11
Was geschieht mit diesen Stadien nach der WM ? :rolleyes:

Ideale öffentliche Austragungsorte für den Strafvollzug nach der Scharia, viel Platz für Steinigungen, Auspeitschungen, Amputationen und Massenenthauptungen. Katar könnte zum Richtplatz der Umma werden und an den Medienspektakeln und den Zuschauerquoten aus der ganzen (neu)islamischen Welt kräftig verdienen, an Verurteilten würde es sicher nicht mangeln. Man könnte den Anreiz erhöhen, indem man die Delinquenten nach Nationen geordnet durch die Stadien treibt und die besten Henkerteams der islamischen Staaten mekkanische Spiele einschließlich Siegerehrungen und Medaillenverleihungen austragen lässt.

JensVandeBeek
04.12.2010, 11:25
Fußball wird auch in Südamerika groß geschrieben. Deshalb sollten 75% aller Weltmeisterschaften entweder in Europa oder in Südamerika stattfinden. Jede 4. WM kann andersweitig vergeben werden, und zwar an Kandidaten, die einer WM würdig sind. Die WM in Japan/SK war ein Exot, aber ein würdiger Gastgeber. Südafrika ist eine Gutmenschentat gewesen, um dem armen gebeulteten schwarzen Kontinent zu würdigen.
Ich bin mir absolut sicher, ohne massive Hilfe durch denn Westen wäre die letzte WM eine Katastrophe geworden. Halbfertige Stadien, chaotische Infrastruktur, Sicherheitsmängel, all dies hätten die Südafrikaner alleine niemals in denn Griff bekommen.

Eine WM-Ausrichtung sollte nicht nach politisch korrekten Angaben vergeben werden, sondern an denn Kandidaten, der das beste Konzept aufweisen kann. Katar hat dieses mit Sicherheit nicht, der Scheich hat nur denn größten Scheck an Blatter geschickt.

Sowohl FIFA auch UEFA ist seit Jahren ein Korruptionssumpf und du versuchst den Fußball für Westen vereinnahmen. Das ist doch lächerlich. Ich möchte gar nichts wissen, welches Land was wann für wieviel erhalten hat.

"Massive Hilfe" der Westen ist immer gegen Geld gewesen. Man macht nichts ohne Geld.

Öfter Mal sollten EM/WM an andere Länder gegeben werden und nicht immer an bestimmte, und zwar ohne Korruption und ohne politische Entscheidungen wie bisher.

Warum nicht an Indien, Israel, Irland, Kasachstan, Türkei, Tunesien..... Hauptsache die Länder wollen, technische Voraussetzungen und Finanzierung stimmen. Wäre Mal was anders.

Man sollte Politik und Vorurteile von Sport fernhalten auch in Diskussionsforen.

Sheldon
04.12.2010, 12:16
Sowohl FIFA auch UEFA ist seit Jahren ein Korruptionssumpf und du versuchst den Fußball für Westen vereinnahmen. Das ist doch lächerlich. Ich möchte gar nichts wissen, welches Land was wann für wieviel erhalten hat.

"Massive Hilfe" der Westen ist immer gegen Geld gewesen. Man macht nichts ohne Geld.

Öfter Mal sollten EM/WM an andere Länder gegeben werden und nicht immer an bestimmte, und zwar ohne Korruption und ohne politische Entscheidungen wie bisher.

Warum nicht an Indien, Israel, Irland, Kasachstan, Türkei, Tunesien..... Hauptsache die Länder wollen, technische Voraussetzungen und Finanzierung stimmen. Wäre Mal was anders.

Man sollte Politik und Vorurteile von Sport fernhalten auch in Diskussionsforen.

Weil diese Länder nicht in der Lage sind, eine der größten Sportveranstaltungen der Welt zu organisieren. So eine Veranstaltung gehört nicht in ein 3.Welt Land, bzw in ein Kriegsgebiet. Indien hat wichtigere Dinge zu erledigen, als sich um so ein Prestigeobjekt zu kümmmern. zB das das eigenen Kinder satt werden können. Wieso sollte in Indien gigantische Stadien gebaut werden, die nur einmal benutzt werden und dann ungenutzt bleiben würden? Es wäre wichtiger mit diesem Geld riesige Elendsviertel endlich mit Strom und Wasser auszubauen.

Was glaubst du, wie sich die Paliterroristen würde es sicher freuen, wenn sie Israel eine so richtig auswischen können. Und die Türkei... LOL.... bis auf den Westen der Türkei befindet sich das ganze Land noch im Mittelalter. Willst du Millionen Fans auf Eselskarren und Schotterpisten zu denn Spielen schicken? Die PKK würde sich so eine Gelegenheit auch nicht entgehen lassen.

Mach dir nichts vor: Eine WM ist für diese Länder drei Nummern zu groß, Eine WM sollte nur in Ländern statttfinden, die diese auch organisieren kann, ohne das große Bedrohungspotentiale von Terroristen oder Kriminellen besteht. Es gibt einfach Länder auf dieser Welt, die so ein Mammutprojekt nicht ausführen können. Du würdest doch sicher auch mal eine WM in Haiti, Nordkorea oder Simbabwe sehen, das ist Lachhaft.

Europa hat nunmal die beste Infrastuktur, die größte Sicherheit (noch), und die begeisterten Fans, das ist Fakt. Eine WM ist eine Veranstaltung, wo sich die besten Mannschaften der Welt zum Kräfteduell messen und nicht um Streicheleinheiten an benachteiligten Ländern Streicheleinheiten zu verpassen.

Du schriebst selber, man sollte Politik und Sport auseinander halten.

Bruddler
04.12.2010, 12:59
Wenn es an Ideen mangelt - ich kann ja mal was vorschlagen :))

Stadion 1 : Wird die staatliche Hinrichtigs - und Züchtigungsstätte :cool:

Stadion 2 : wird der ständige Kamel -; Greifvogel und Sklavenmarkt

Stadion 3: wird zur Hunderennbahn umgebaut

Stadion 4 : das neue Super - Bowling -Center

Stadion 5 : Grand Prix von Katar -Tennis -World _Tour -Arab-Wimbledon

Stadion 6: Übungsschiessplatz für Trap, Skeetund für die Leibwachen

Stadion 7: Umbau zum Center-Park "Beduinen-Südsee"

Stadion 8: Pferderennbahn

Stadion 9: zur Unterbringung der Hubschrauber-Sammlung des Scheichs

Stadion 10 : Kann bleiben für die vielen Länderspiel Katars

Na , hört sich doch sinnig an -oder ?


:)):))

Und aus dem 11ten Stadion könnte man einen riesigen Freiluft-Puff machen ?! :whateva:

latrop
04.12.2010, 13:04
Daraus folgt:

Zionismus = FIFA ?

Ich weiss nicht.
FIFA hat zum Beispiel in Südafrika erwirkt keine Steuern zu zahlen. Ich denke in Katar wird sie natürlich auch keine Steuern zahlen und ausserdem wohl einen festen Betrag als Gewinn bekommen, da spielen Eintrittsgelder wohl keine grosse Rolle.

Was mich noch ziemlich erzürnt hat, sind die Prominenten-Stimmen zu der Wahl. Da kritisieren viele dieser reichen Dummbatzen die Wahl Ruslands mehr als die des Katar. Unglaublich.

Siehste, Russland ist zwar gross, aber nicht so reich - deshalb.

Bruddler
04.12.2010, 13:06
Ideale öffentliche Austragungsorte für den Strafvollzug nach der Scharia, viel Platz für Steinigungen, Auspeitschungen, Amputationen und Massenenthauptungen. Katar könnte zum Richtplatz der Umma werden und an den Medienspektakeln und den Zuschauerquoten aus der ganzen (neu)islamischen Welt kräftig verdienen, an Verurteilten würde es sicher nicht mangeln. Man könnte den Anreiz erhöhen, indem man die Delinquenten nach Nationen geordnet durch die Stadien treibt und die besten Henkerteams der islamischen Staaten mekkanische Spiele einschließlich Siegerehrungen und Medaillenverleihungen austragen lässt.

Du meinst, man könnte eine Olympiade der islamischen Scheußlichkeiten austragen ? :whis:

latrop
04.12.2010, 13:10
Du meinst, man könnte eine Olympiade der islamischen Scheußlichkeiten austragen ? :whis:

Das ist doch mal ein Vorschlag.

Den würde ich sogar unterstützen. :)):)):))

Götz
04.12.2010, 14:38
Du meinst, man könnte eine Olympiade der islamischen Scheußlichkeiten austragen ? :whis:

Die Welt ist begierig darauf den Islam wirklich kennenzulernen.

Registrierter
04.12.2010, 17:41
Daraus folgt:

Zionismus = FIFA ?

Ich weiss nicht.
FIFA hat zum Beispiel in Südafrika erwirkt keine Steuern zu zahlen.

Ist Dir bekannt, daß die reichste jüdische Community der Welt in Südafrika sitzt?

Silencer
04.12.2010, 19:09
Ist Dir bekannt, daß die reichste jüdische Community der Welt in Südafrika sitzt?

Jetzt aber übertreibst du, das ist immer noch New York.

Kann denn Niemand in der Welt etwas gegen den Blatter-Wahlclub und seine absurden Beschlüsse unternehmen?
Öl brauch man ja nicht unbedingt in Katar kaufen.

Leila
04.12.2010, 19:11
Der Wahnsinn ist unaufhaltbar.

Senator74
04.12.2010, 20:07
Der Wahnsinn ist unaufhaltbar.

Wenn Bier zur Abkühlung der Teilnehmer erlaubt wird,haben nichtarabische Teinehmer-Nationen auch eine Chance!!!

Registrierter
04.12.2010, 20:48
Jetzt aber übertreibst du, das ist immer noch New York.


Das sind die Fakten. Glaub es , oder glaub es nicht.
Diamantenkartell: Oppenheimer
Desweiteren Gold und andere Bodenschätze unter jüdischer Kontrolle.
Südafrika hat die reichste jüdische Community der Welt.

Senator74
06.12.2010, 11:11
Das sind die Fakten. Glaub es , oder glaub es nicht.
Diamantenkartell: Oppenheimer
Desweiteren Gold und andere Bodenschätze unter jüdischer Kontrolle.
Südafrika hat die reichste jüdische Community der Welt.

Die Fußball-Nationalmannschaft Israels wird sich für die WM in Quatar nicht qualifizieren!!Punktum!!

GnomInc
06.12.2010, 11:28
Alles wird gut !

Katar hat sich gerade mit 9% bei Hochtief eingekauft !
na , nun wirds Bauaufträge hageln !

Hoffentlich vergessen sie nicht die Bier - + Schweinefleischscanner an den
Stadioneingängen ...:)):))

Silencer
06.12.2010, 12:03
Alles wird gut !

Katar hat sich gerade mit 9% bei Hochtief eingekauft !
na , nun wirds Bauaufträge hageln !

Hoffentlich vergessen sie nicht die Bier - + Schweinefleischscanner an den
Stadioneingängen ...:)):))

Mal schauen ob auch noch russische Investoren bei Hochtief einsteigen werden. Sie werden sich die Gewinne die durch den Bau von Stadien und Infrastruktur entstehen werden nicht entgehen lassen.

asdfasdf
08.12.2010, 13:13
Bleibt nur zu hoffen, dass es sich vor allem Frauen zweimal überlegen, bevor sie nach Katar fahren ...

Eine Schande, diese WM! Mit den FIFA-Offiziellen müsste man das gleiche machen, wie mit unseren Politikern - mit dem nassen Fetzen zum Teufel jagen!

AnhalterBernburg
08.12.2010, 17:21
http://www.seppblatter.com ;)


Ja was soll man sagen Alkoholverbot, kurz Kleidung Verbot, Brüllverbot, Spassverbot und Deutsch-Englische Hooligans wohl Hand an Hand im Sand der Liebe.

Senator74
09.12.2010, 17:28
Bleibt nur zu hoffen, dass es sich vor allem Frauen zweimal überlegen, bevor sie nach Katar fahren ...

Eine Schande, diese WM! Mit den FIFA-Offiziellen müsste man das gleiche machen, wie mit unseren Politikern - mit dem nassen Fetzen zum Teufel jagen!

Gerade höre ich im Radio,dass Quatar die WM in den dortigen Winter legen will...
Wenigstens was....

marc
12.12.2010, 16:35
Geld regiert die Welt:


TRADITIONSBRUCH
FC Barcelona verkauft seine Brust an Katar

Nach 111 Jahren ist es soweit: Der spanische Fußball-Meister FC Barcelona hat mit einer Tradition gebrochen und wird künftig erstmals kommerzielle Trikotwerbung tragen. Barca hat sich mit der Qatar Foundation auf eine Zusammenarbeit bis 2016 geeinigt, die sich der Klub mit ingesamt 165 Millionen Euro vergolden lässt. In dieser Saison fließen noch 15 Millionen Euro, danach pro Jahr 30 Millionen Euro an Barca - Weltrekord.
Bisheriger Top-Verdiener in Sachen Trikotwerbung ist Bayern München. Der deutsche Rekordmeister bekommt jährlich zwischen 25 und 27,5 Millionen Euro von der Deutschen Telekom.
http://www.welt.de/sport/fussball/article11528332/FC-Barcelona-verkauft-seine-Brust-an-Katar.html


Qatar Foundation is a non-profit organization in the state of Qatar, Founded in 1995 by decree of His Highness Sheikh Hamad bin Khalifa Al Thani, Emir of Qatar. Qatar Foundation focuses on education, scientific research and community development. Chaired by Her Highness Sheikha Mozah bint Nasser Al Missned, Qatar Foundation aims to enhance lives through community development initiatives including Doha Debates, Reach out To Asia and Al Jazeera Children's Channel.
http://en.wikipedia.org/wiki/Qatar_Foundation

Senator74
12.12.2010, 19:39
Geld regiert die Welt:


http://www.welt.de/sport/fussball/article11528332/FC-Barcelona-verkauft-seine-Brust-an-Katar.html


http://en.wikipedia.org/wiki/Qatar_Foundation

Pecunia non olet...das war und ist so und wird es auch bleiben...

Götz
13.12.2010, 08:58
Die Stadien müssen noch gebaut werden und werden nach der WM wieder verkleinert. Die übrig gebliebenen Baumaterialien werden großzügiger weise an dritte Welt Länder verschenkt.

An eine reguläre Wahl wird wohl niemand mit ein bischen Sachverstand glauben, dafür sorgen schon die Korruptionvorwürfe im Vorfeld.

Mein Favorit für 2022 war Australien gewesen. Die Amis sind mir zu wenig Fußballbegeistert und Japan/Korea waren schon dran.

Australien wäre, abgesehen von den für uns ungünstigen Spielzeiten, eine hervorragende Wahl gewesen. Auch durch seine Lage auf der Südhalbkugel, was erträgliche Temperaturen für die Spiele garantiert hätte.Daß die Australier sportliche Großereignisse organisieren können haben sie im Jahre 2000 bereits unter Beweis gestellt, die nötige Infrastruktur und entsprechende Stadien besitzen sie ebenfalls. Aber offenbar war ihr "Backschich" für die Entscheidungsträger zu klein.

Man will wahrscheinlich auch die Ölprinzen mit ihre Ölmilliarden verlocken sich stärker bei der FIFA zu engagieren, allerdings ist die Zeit deren monetärer Macht begrenzt und letztlich wohl auf Sand gebaut.

Sheldon
13.12.2010, 15:01
Australien wäre, abgesehen von den für uns ungünstigen Spielzeiten, eine hervorragende Wahl gewesen. Auch durch seine Lage auf der Südhalbkugel, was erträgliche Temperaturen für die Spiele garantiert hätte.Daß die Australier sportliche Großereignisse organisieren können haben sie im Jahre 2000 bereits unter Beweis gestellt, die nötige Infrastruktur und entsprechende Stadien besitzen sie ebenfalls. Aber offenbar war ihr "Backschich" für die Entscheidungsträger zu klein.

Man will wahrscheinlich auch die Ölprinzen mit ihre Ölmilliarden verlocken sich stärker bei der FIFA zu engagieren, allerdings ist die Zeit deren monetärer Macht begrenzt und letztlich wohl auf Sand gebaut.

Auch Australien ist kein wirklich idealer Kandidat gewesen. Die Distanz zwischen denn Stadien ist zu groß, aber dennoch ist dies der beste aller Kandidaten gewesen. Qualitativ sind die Kandidaten der WM 2018 allesamt besser als der beste Kandidat 2022. In Europa ist nunmal das beste Umfeld für eine solche Veranstaltung.

AnhalterBernburg
16.12.2010, 12:38
Die Fußball-Weltmeisterschaft 2022 in Katar sorgt weiter für Zündstoff. FIFA-Präsident Sepp Blatter hatte Homosexuellen empfohlen, in dem islamischen Land auf „jegliche, sexuelle Aktivität“ zu verzichten

Q: http://www.pride1radio.com/index.php/pride1aktuell/1787-fussball-wm-deutliche-kritik-an-sepp-blatter-nach-ratschlag-zum-sexverbot-

Warum er gleich zurücktreten soll, versteh ich nicht, wer weiss wieviele Homos es überhaupt unter den Fussballfans gibt.

Ausonius
16.12.2010, 12:47
Die Arabs selbst interesseirt das nicht.


Das stimmt allerdings nicht, die Fußball-Begeisterung ist auch dort recht groß. Dies sieht man daran, wie rasch etwa die Köpfe der saudi-arabischen Nationaltrainer rollen (nicht im Wortsinne, freilich). Trotzdem ist Katar das falsche Land. Da sollten sie lieber Luxemburg nehmen, da ist das Wetter auch angenehmer.

Ausonius
16.12.2010, 12:57
Och, so Scheiße fand ich die WM in Deutschland gar nicht, obwohl sie mir danach als beste aller Zeiten verkauft werden sollte...

Es war auf jeden Fall eine ziemlich gute, wenn ich nach meinem Hauptkriterium gehe: attraktive Spiele, viele Tore. Das Finale war wie meistens mau, aber nicht so schlecht wie das diesjährige. Die deutsche Elf war dieses Jahr stärker, stellenweise sogar unglaublich.

Die beste WM, die ich miterleben durfte, war vom spielerischen aber wohl die Weltmeisterschaft 1998 (allgemein, nicht von den Deutschen, die damals nicht gut spielten und auch nicht sehr weit kamen).

Senator74
17.12.2010, 22:35
Australien wäre, abgesehen von den für uns ungünstigen Spielzeiten, eine hervorragende Wahl gewesen. Auch durch seine Lage auf der Südhalbkugel, was erträgliche Temperaturen für die Spiele garantiert hätte.Daß die Australier sportliche Großereignisse organisieren können haben sie im Jahre 2000 bereits unter Beweis gestellt, die nötige Infrastruktur und entsprechende Stadien besitzen sie ebenfalls. Aber offenbar war ihr "Backschich" für die Entscheidungsträger zu klein.

Man will wahrscheinlich auch die Ölprinzen mit ihre Ölmilliarden verlocken sich stärker bei der FIFA zu engagieren, allerdings ist die Zeit deren monetärer Macht begrenzt und letztlich wohl auf Sand gebaut.

HEINEKEN wird ein super Geschäft machen...

Bruddler
17.12.2010, 22:39
Es war auf jeden Fall eine ziemlich gute, wenn ich nach meinem Hauptkriterium gehe: attraktive Spiele, viele Tore. Das Finale war wie meistens mau, aber nicht so schlecht wie das diesjährige. Die deutsche Elf war dieses Jahr stärker, stellenweise sogar unglaublich.

Die beste WM, die ich miterleben durfte, war vom spielerischen aber wohl die Weltmeisterschaft 1998 (allgemein, nicht von den Deutschen, die damals nicht gut spielten und auch nicht sehr weit kamen).

Wenn da nur nicht die deutschen Fan-Gesänge und Deutschlandfahnen gewesen wären......nicht wahr, Herr Ströbele ?! :whis:

Ausonius
18.12.2010, 01:16
Wenn da nur nicht die deutschen Fan-Gesänge und Deutschlandfahnen gewesen wären......nicht wahr, Herr Ströbele ?! :whis:

Ich hab doch keine Probleme mit unserer Elf - Multikulti funktioniert, gelle?

Geronimo
18.12.2010, 04:05
Inzwischen hat das korrupte Dreckschwein Blatter was von einer WM im Winter genuschelt. Paßt zu dieser elenden Drecksau und seinen Fans wie Ausonius und Co. Hauptsache nicht in Verbrecherländern in Europa, nicht wahr Herr Ströbele?

Man sollte euch alle an die Wand stellen.

Bruddler
18.12.2010, 07:39
Inzwischen hat das korrupte Dreckschwein Blatter was von einer WM im Winter genuschelt. Paßt zu dieser elenden Drecksau und seinen Fans wie Ausonius und Co. Hauptsache nicht in Verbrecherländern in Europa, nicht wahr Herr Ströbele?

Man sollte euch alle an die Wand stellen.

:top::lach:

Silencer
18.12.2010, 12:29
Inzwischen hat das korrupte Dreckschwein Blatter was von einer WM im Winter genuschelt. Paßt zu dieser elenden Drecksau und seinen Fans wie Ausonius und Co. Hauptsache nicht in Verbrecherländern in Europa, nicht wahr Herr Ströbele?

Man sollte euch alle an die Wand stellen.


Naja - Blatter ist ein korruptes, kapitalistisches Dreckschwein, das gar nichts gemeinsam mit Ströbele hat. Im Fall Katar berühren sich nun, zufällig Geldgier, Petrodolars, Diktatur und Museltum. Zwar sind die Musels dort in Katar dumm aber dafür reich und denken überhaupt nicht "öko" oder "bio", aber es sind eben islamisten und dafür werden sie durch Ausonius ins Herz geschlossen.

Senator74
18.12.2010, 15:59
Der Winter-Termin ist zumindest ein Schritt in die vernünftige Richtung!!

Fiel
18.12.2010, 16:29
Der Winter-Termin ist zumindest ein Schritt in die vernünftige Richtung!!
Ich habe hier früher schon einmal geschrieben - politische Floskeln oder so ähnlich hiess der Gesprächsfaden - dass diese Redewendung - ein Schritt in die richtige Richtung - nur besagt, dass derjenige Schreiber von nichts aber wirklich keinerlei Ahnug hat. Was soll denn dieser Blödsinn, zu behaupten, das wäre ein Schritt in die richtige Richtung? Das ist nur ein irriger Ausweg aus einer völlig verfahrenen Situation - Fußball-WM im Winter - Herr laß Geist regen auch diese Deppen.

Ich wiederhole es hier jetzt nochmals für dich, falls du es noch nicht gelesen haben solltest. Verschone mich mit deinen PN. Die lösche ich ungelesen. Also erspar dir diese Mühe.

Fiel
18.12.2010, 17:48
Der Winter-Termin ist zumindest ein Schritt in die vernünftige Richtung!!
Also irgendwie bist du nicht so richtig dicht in deinem Koppe. Da ich deinen Mist über PN nicht lese versuchst du Typ das jetzt hier durch die Hintertür.

Nachricht von Senator74 gesendet am: 18. December 2010 15:16
--------------------------------------------------------------------------------

Dann schenk dir deine entbehrlichen Beiträge,die
nicht mal Spam sind sondern Substandard,dein
Proleten-Niveau halt!!

Du solltest deinen Haß gegen mich mal etwas in den Griff kriegen. Das weist dich dadurch doch nur als asozialen Typen aus.
Deine PN lese ich nicht, wie ich dir schon 2mal mitteilte. Deine sonstigen Nachrichten werde ich hier veröffentlichen, damit du dir das durch das Hintertürchen auch ersparen kannst. Wenn du was zu sagen hast, kannste das hier völlig öffentlich machen.

GnomInc
18.12.2010, 17:56
Der Winter-Termin ist zumindest ein Schritt in die vernünftige Richtung!!

Auch eine Minimierung der dämlichen Bedingungen dieser WM -Vergabe
machen weder die Verantwortungslosigkeit , noch die skandalöse
Hintergrundstory besser.

Die WM hätte auch in Island stattfinden können und da sogar im Sommer -
es wäre eine ähnlich korrupte Entscheidung gewesen ...

.

Senator74
22.12.2010, 14:10
Die Korruption ist ein Phänomen,das vor nichts und niemandem Halt macht!!
Vielleicht platzt mal so ein Projekt??
Keine WM in Quatar...keine Sterne in Athen...nur Schnaps in St.Kathrein...

haihunter
02.01.2011, 13:56
Das hatte ich erwartet.
Quatar 2022 Austragunsland der Fußballweltmeisterschaft.
Die haben halt am heftigsten geschmiert.

Ich finde die Wahl gut, denn die haben auch die nötige Kohle, das alles zu finanzieren. Und sportliche Veranstaltungen sollten auf jeden Fall ideologiefrei und auch frei von religiösen Sentiments sein. Wichtig ist, dass Qatar ein sicheres Land ist und ich bin der Meinung, dass es eine schöne WM werden wird.

haihunter
02.01.2011, 13:57
Kein Alkohol, keine zeigefreudigen weibliche Fans - das wird die mit Abstand langweiligste WM aller Zeiten werden. Die korrupteste Vergabe ist es jetzt schon.

Es geht hier um Fussball und nicht um Titten. :rolleyes:

Silencer
02.01.2011, 15:06
Ich finde die Wahl gut, denn die haben auch die nötige Kohle, das alles zu finanzieren. Und sportliche Veranstaltungen sollten auf jeden Fall ideologiefrei und auch frei von religiösen Sentiments sein. Wichtig ist, dass Qatar ein sicheres Land ist und ich bin der Meinung, dass es eine schöne WM werden wird.


Nicht mal ein Systemmensch wie Beckenbauer findet die WM in Katar gut, aber du musst natürlich in jeden Arsch kriechen welcher nach Petrodolars stinkt und proamerikanisch ist.
Die WM wird eine Katastrophe sein und daran teil nehmen werden apolitische Deppen.

Senator74
02.01.2011, 15:39
Ich finde die Wahl gut, denn die haben auch die nötige Kohle, das alles zu finanzieren. Und sportliche Veranstaltungen sollten auf jeden Fall ideologiefrei und auch frei von religiösen Sentiments sein. Wichtig ist, dass Qatar ein sicheres Land ist und ich bin der Meinung, dass es eine schöne WM werden wird.

Alle Nationen werden sich die "Hax`n ausreißen" um dabei zu sein...allein für die Teilnahme gibt es warmen Geldregen....Pecunia non olet...

Sheldon
02.01.2011, 17:10
Es geht hier um Fussball und nicht um Titten. :rolleyes:

FALSCH. Zum Fußball gehören genauso die Fans dazu.

Senator74
04.01.2011, 19:13
FALSCH. Zum Fußball gehören genauso die Fans dazu.

Optischer Aufputz ist gern gesehen...nur den Schiedsrichter ablenken soll er nicht...

haihunter
04.01.2011, 20:54
Nicht mal ein Systemmensch wie Beckenbauer findet die WM in Katar gut, aber du musst natürlich in jeden Arsch kriechen welcher nach Petrodolars stinkt und proamerikanisch ist.
Die WM wird eine Katastrophe sein und daran teil nehmen werden apolitische Deppen.

:depp: Die WM wird gut und daran teilnehmen werden die, die sich qualifizieren.

haihunter
04.01.2011, 20:55
FALSCH. Zum Fußball gehören genauso die Fans dazu.

Sicher, die müssen aber nicht unbedingt Titten zeigen.

haihunter
04.01.2011, 20:56
Optischer Aufputz ist gern gesehen...nur den Schiedsrichter ablenken soll er nicht...

Er denkt aber nicht an "optischen Aufputz", sondern eher ans Ausziehen. :))

Senator74
06.01.2011, 18:17
Er denkt aber nicht an "optischen Aufputz", sondern eher ans Ausziehen. :))

Meinetwegen...Hauptsache Deutschland wird Weltmeister-...

martin54
06.01.2011, 18:18
Meinetwegen...Hauptsache Deutschland wird Weltmeister-...

Vernachlässige den Gastgeber nicht ! :)

Senator74
07.01.2011, 13:16
Die dürfen drei Spiele machen und dann zuschauen,wie man Fußball spielt....

Bräunie
25.02.2011, 00:57
Ich finde es richtig gut, dass Quatar 2022 die Fußball- WM austragen darf.

Es gibt auch keine Gründe, die dagegen sprechen, warum denn bitte schön nicht? Und Asien und Afrika hat bislang noch zuwenig WMs abbekommen. Wird Zeit dass hier Äquivalenz herbeigeführt wird.

Pro Quatar 2022! Freue mich, im TV eine schöne WM- Übertragung zu sehen!

Silencer
25.02.2011, 14:50
Ich finde es richtig gut, dass Quatar 2022 die Fußball- WM austragen darf.

Es gibt auch keine Gründe, die dagegen sprechen, warum denn bitte schön nicht? Und Asien und Afrika hat bislang noch zuwenig WMs abbekommen. Wird Zeit dass hier Äquivalenz herbeigeführt wird.

Pro Quatar 2022! Freue mich, im TV eine schöne WM- Übertragung zu sehen!


Sollte es dann noch diesen Quatar von heute noch geben.......:))
Iran wird schon dafür sorgen dass die WM 22 überall, aber nicht in Quatar statt finden wird. :]

Bräunie
25.02.2011, 18:49
Sollte es dann noch diesen Quatar von heute noch geben.......:))
Iran wird schon dafür sorgen dass die WM 22 überall, aber nicht in Quatar statt finden wird. :]

Aber dann bitte nicht mehr in der BRD. Habe nämlich kein Bock auf diesen schwarz- rot- senf- farbenen Partypöbel, der bei einer WM im eigenen Land natürlich einmal mehr fröhlich Urständ feiert. Gegen eine WM im Iran hätte ich nichts, Kanada wäre natürlich auch mal was interessantes...

Senator74
28.02.2011, 10:30
Aber dann bitte nicht mehr in der BRD. Habe nämlich kein Bock auf diesen schwarz- rot- senf- farbenen Partypöbel, der bei einer WM im eigenen Land natürlich einmal mehr fröhlich Urständ feiert. Gegen eine WM im Iran hätte ich nichts, Kanada wäre natürlich auch mal was interessantes...

Der Stellenwert des Fußballs ist in Nordamerika leider nicht so hoch wie hier in Europa!!

Mr.Smith
08.01.2014, 14:01
Laut Spiegel online soll die WM wegen der klimatischen Bedingungen auf den Winter (November-Dezember) verschoben werden.
Ist leider kein Aprilscherz.

http://www.spiegel.de/sport/fussball/fussball-wm-2022-findet-nicht-im-sommer-statt-a-942417.html

Heifüsch
21.03.2014, 23:02
Bis zur Fertigstellung der WM-Anlagen ist noch mit weiteren 4000 getöteten Billiglöhnern zu rechnen, kam eben auf Deutschlandradio.

Ich lernte in der Schule, wie unmenschlich es noch zu Zeiten des Pyramidenbaus zuging, was heute zum Glück nicht mehr vorstellbar wäre...

ladydewinter
21.03.2014, 23:24
Bis zur Fertigstellung der WM-Anlagen ist noch mit weiteren 4000 getöteten Billiglöhnern zu rechnen, kam eben auf Deutschlandradio.

Ich lernte in der Schule, wie unmenschlich es noch zu Zeiten des Pyramidenbaus zuging, was heute zum Glück nicht mehr vorstellbar wäre...
Aber unter den Getöteten sind keine Kataris.
Hoffentlich kann man bald mit dem Ableben des Pharaos von Katar und seinem Gefolge rechnen.Der Dombau des Domes von Speyer war auch kein Honigschlecken ,mit einem kleinen Wink an die katholische Kirche

Shahirrim
21.03.2014, 23:27
Bis zur Fertigstellung der WM-Anlagen ist noch mit weiteren 4000 getöteten Billiglöhnern zu rechnen, kam eben auf Deutschlandradio.

Ich lernte in der Schule, wie unmenschlich es noch zu Zeiten des Pyramidenbaus zuging, was heute zum Glück nicht mehr vorstellbar wäre...

Unter den Pyramidenerbauern musste niemand so leiden, die wurden anständig versorgt.


Das waren doch keine sunnitischen Musel.

Heifüsch
21.03.2014, 23:42
Aber unter den Getöteten sind keine Kataris.
Hoffentlich kann man bald mit dem Ableben des Pharaos von Katar und seinem Gefolge rechnen.Der Dombau des Domes von Speyer war auch kein Honigschlecken ,mit einem kleinen Wink an die katholische Kirche


Unter den Pyramidenerbauern musste niemand so leiden, die wurden anständig versorgt.
Das waren doch keine sunnitischen Musel.

Manche wünschen sich viellecht die Zeit der Sklaverei zurück, als die Sklavenhalter sich wenigstens noch um die Grundversorgung ihrer Leibeigenen kümmerten...

ladydewinter
22.03.2014, 17:29
Manche wünschen sich viellecht die Zeit der Sklaverei zurück, als die Sklavenhalter sich wenigstens noch um die Grundversorgung ihrer Leibeigenen kümmerten...


Was meinst du damit lieber Heifüsch ,den Mindestlohn?

Heifüsch
22.03.2014, 18:32
Was meinst du damit lieber Heifüsch ,den Mindestlohn?

Ich könnte mir vorstellen, daß frühere Sklavenhalter sich zum Teil fürsorglicher verhielten als heutige Hire&Fire-Kapitalisten, die ihre Arbeiter für Billiglohn ausbeuten und dann in die Wüste schicken...>8.(

Senator74
22.03.2014, 23:55
Ich könnte mir vorstellen, daß frühere Sklavenhalter sich zum Teil fürsorglicher verhielten als heutige Hire&Fire-Kapitalisten, die ihre Arbeiter für Billiglohn ausbeuten und dann in die Wüste schicken...>8.(

Modernes Sklaventum...sowas stirbt seit dem ALTREICH von Oberägypten nicht aus!!!

Sander
22.03.2014, 23:56
Modernes Sklaventum...sowas stirbt seit dem ALTREICH von Oberägypten nicht aus!!!

Das wird nie aussterben. Lediglich die Methodik ändert sich immer mal wieder.

freelander
23.03.2014, 05:29
Das wird nie aussterben. Lediglich die Methodik ändert sich immer mal wieder. Leider ist Sklaverei auch heute auf der Erde noch weit verbreitet - obwohl sie verboten und geächtet ist. Warum nimmt man Quatar die WM nicht einfach ab ?? Gründe gibt es sicher genug... Ungeeignete Wetterbedingungen vor Ort, Korruption bei Verantwortlichen......... Ach ja - die Nachbarstaaten Saudi Arabien, Bahrein und die Vereinigten Arabischen Emirate haben, ihre Botschafter aus Quatar abgezogen. Liegt das am Betrieb des Senders Al Jazeera oder an den unmenschlichen Arbeitsbedingungen für Fremdarbeiter/Sklaven? Alles in allem keine gute Wahl für ein sportliches Grossereignis. Ob wohl Fussballfans daran denken, dass auch ihnen ihre Pässe in dem Land abhanden kommen könnten ????

Sander
23.03.2014, 05:35
Leider ist Sklaverei auch heute auf der Erde noch weit verbreitet - obwohl sie verboten und geächtet ist. Warum nimmt man Quatar die WM nicht einfach ab ?? Gründe gibt es sicher genug... Ungeeignete Wetterbedingungen vor Ort, Korruption bei Verantwortlichen......... Ach ja - die Nachbarstaaten Saudi Arabien, Bahrein und die Vereinigten Arabischen Emirate haben, ihre Botschafter aus Quatar abgezogen. Liegt das am Betrieb des Senders Al Jazeera oder an den unmenschlichen Arbeitsbedingungen für Fremdarbeiter/Sklaven? Alles in allem keine gute Wahl für ein sportliches Grossereignis. Ob wohl Fussballfans daran denken, dass auch ihnen ihre Pässe in dem Land abhanden kommen könnten ????

Ich würde für kein Geld der Welt da hinwollen, gerade die Gefahr daß einem die Papiere abhanden kommen löst geradezu groteske Panik in mir aus, von meiner Partnerin ganz zu schweigen, ein Stück Bein zu sehen und wir landen im Gefängnis oder so. Nein Danke.

Senator74
23.03.2014, 10:15
Das wird nie aussterben. Lediglich die Methodik ändert sich immer mal wieder.

Nur zu den Menschenrechten wird es nie passen!!

Mr.Smith
31.03.2014, 08:18
Angesichts der menschenverachtenden Ignoranz der FIFA habe ich mich zu einem persönlichen umfassenden Fußball-Boykott entschlossen. Ich werde mir keine Spiele dieser oder einer der folgenden WM's anschauen und auch konsequent alle Produkte boykottieren für die mit der WM Werbung betrieben wird.

kandis
08.06.2014, 15:49
Katar muss um seine Fußball-WM fürchten

Fifa-Sponsor Sony hat eine Überprüfung der WM-Vergabe an Katar gefordert. In neuen Enthüllungen zu den Korruptionsvorwürfen wird auch der Name Franz Beckenbauer genannt.
.......
Auch der Name Franz Beckenbauer wird genannt

Die Sunday Times besitzt nach eigenen Angaben mehrere Millionen E-Mails und Dokumente aus dem Umfeld bin Hammams. In ihnen wird auch der Name Franz Beckenbauer genannt. Das ehemalige Mitglied des Fifa-Exekutivkomitees soll fünf Monate nach der Wahl Katars als Austragungsort in den Wüstenstaat gereist sein.

Beckenbauer sei gemeinsam mit den Vorständen eines Öl- und Gas-Transportunternehmens nach Doha eingeladen worden, schreibt die Zeitung. Die Firma soll Beckenbauer als Berater beschäftigt haben. Während des Treffens seien mögliche Investitionen Katars in die Seeschifffahrt besprochen worden. Ein Vertrag sei aber nicht abgeschlossen worden, teilte das Unternehmen mit.
.........
Uefa will Wiederwahl des Fifa-Präsidenten verhindern

Zuvor wird sich der Fifa-Kongress kommende Woche in São Paulo treffen. Dort könnte es ungemütlich für Sepp Blatter werden. Der seit Jahrzehnten der Korruption verdächtigte Chef des Weltfußballverbandes hatte Anfang Mai angekündigt, im nächsten Jahr ein fünftes Mal für den Vorsitz zu kandidieren.


http://www.zeit.de/sport/2014-06/fifa-katar-sepp-blatter-weltmeisterschaft

Soso, der Franzl! Es überrascht mich nicht.... :cool:

Ich verstehe sowieso nicht, daß man eine WM in solche Staaten vergeben kann! :vogel:

Und Blatter ist schon lange überfällig!

kandis
09.06.2014, 18:20
Beckenbauer gerät ins Visier des Fifa-Chefermittlers

Franz Beckenbauer weigerte sich, mit dem Fifa-Chefermittler über seine Rolle bei der WM-Vergabe nach Katar zu sprechen. Nach "Welt"-Informationen wird wohl eine Strafe gegen den Deutschen beantragt.
.....
http://www.welt.de/sport/fussball/wm-2014/article128862229/Beckenbauer-geraet-ins-Visier-des-Fifa-Chefermittlers.html

Wie tief steckt Beckenbauer in diesem Sumpf mit drin?