PDA

Vollständige Version anzeigen : „Israel sabotiert mit amerikanischer Unterstützung das iranische Atomprogramm



C-Dur
01.12.2010, 23:22
Falls noch nicht bekannt, hier zuerst lesen:
http://www.dnews.de/nachrichten/panorama/377988/anschlag-iranische-atomforscher---experte-getotet-.html


Genf (La Tribune de Geneve/IRIB) – Die schweizer Tageszeitung La Tribune de Geneve schrieb unter Hinweis auf den Terror an den beiden iranischen Wissenschaftlern, dass das Ziel dieses Vorgehens die Sabotage des iranischen Atomprogramms ist. Laut Bericht dieser Zeitung sagte „Rawa Bahala“, Mitglied des privaten Polit-Instituts “Estratfur Derastin“: „Israel sabotiert mit amerikanischer Unterstützung das iranische Atomprogramm, und der Terror an iranischen Wissenschaftlern ist ein Teil dieses Vorgehens.“

Laut diesem Bericht sind Störungen und die Beauftragung von Killern ein Teil des Planes für die Reduzierung der Geschwindigkeit des iranischen Atomprogramms.
Schahram Dschubin, Iranexperte, der lange Zeit Leiter des sicherheitspolitischen Zentrums in Genf war, betonte: „Der israelische Geheimdienst Mossad ist nicht allein an derartigen Aktionen beteiligt, sondern alle Geheimdienste wie z.B. auch die CIA.“

http://german.irib.ir/nachrichten/politik/item/118384-schweizer-zeitung-terror-an-iranischen-dozenten-zielt-auf-sabotage-des-iranischen-atomprogramms

---------------------------------------------------------------------------------------------------

Israel hat Angst, dass seine alleinige Atommachtstellung im NO gefaehrdet werden koennte. Natuerlich muss die USA mithelfen, dass die Iraner ihren Kopf nicht zu hoch erheben duerfen. Dabei gibt es bis heute ueberhaupt keine Beweise, Indizien noch sonst was, dass Iran eine Atombombe plant oder baut.

Was ein schmutziges und niedertraechtiges Geschaeft USrael betreibt!! Und da haben die Amerikaner doch sogar noch die Galle, uns Kanadier wegen Anti-Amerikanismus zu beschuldigen, besonders unsere CBC = Canadian Broadcasting Corporation.:rolleyes: Well, ich denke, wir haetten einen weiteren guten Grund, unserm Nachbarn nicht zu trauen.

klartext
02.12.2010, 00:36
Das Mullahregime hat genug Feinde im eigenen Land, die zu Attentaten bereit sind. Dafür ist kein Mossad notwendig.
Aber immer wieder interessant, wie unsere Rechtsradikalen ein Mullahregime unterstützen und zugleich in Deuschland gegen Moscheen demonstrieren wollen. Man nennt das unglaubwürdig.

Registrierter
02.12.2010, 00:54
Das Mullahregime hat genug Feinde im eigenen Land, die zu Attentaten bereit sind. Dafür ist kein Mossad notwendig.
Aber immer wieder interessant, wie unsere Rechtsradikalen ein Mullahregime unterstützen und zugleich in Deuschland gegen Moscheen demonstrieren wollen. Man nennt das unglaubwürdig.

Die genannten Feinde im Land sind alle Proxies des Mossad/CIA-Gesindels:
Ob nun die arabische Terrorgruppe Jundullah, der türkische Präsidentschaftskandidat Mussawi usw usf.; sie alle erhalten ihre Order vom USraelischen Empire of Evil.

EinDachs
02.12.2010, 01:52
Israel sabotiert mit amerikanischer Unterstützung das iranische Atomprogramm

Kann ich verstehen.

Ich würd den saudischen Geheimdienst aber nicht unterschätzen. Der ist auch nicht schlecht, ich würd das dem durchaus zutrauen.

fatalist
02.12.2010, 03:10
Das steht auch alles bei WIKILEAKS.
Ist also "verifiziert" sozusagen, wenn man die Cables als echt ansieht.

USrael unterstützt Terror gegen iranische Wissenschaftler, und das weiss der Iran natürlich.

Wer wundert sich also darüber, dass man über das Atomprogramm seitens des Irans nicht verhandeln will, geschweige denn darüber dass man Atomwaffen entwickeln wird?

Ist doch logo, würde jeder machen.
Hast Du Atomwaffen, hast Du Ruhe.
Siehe Nordkorea.

Die US-Pfeiffen sind doch selber schuld dass die Gegner sich bewaffnen, um jeden Preis.

Kann ich auch Deutschland nur empfehlen, ein Bündnis mit Russland und raus aus dem Erpresserverein EU und Euro.

Versailles ohne Krieg endet nur mit Hilfe Russlands.
DAS ist alternativlos.

borisbaran
02.12.2010, 04:11
Das steht auch alles bei WIKILEAKS.
Ist also "verifiziert" sozusagen, wenn man die Cables als echt ansieht.[...]
Nein, tut es nicht, es sei den, du kannst mir das genaue Cable nennen. Und nciht das Cable 07TELAVIV2652, da steht nur, dass der Mossad Chef Dagan sagt, dass es getan werden sollte, nicht das es getan WIRD.
__________________________________________________ _________________
Wenn es tatsächlich der Mossad war (Was absolut nicht bewiesen ist, das Mullahregime hat einen Arsch voll Feinde im eigenen Land und in der Region, auch wenn man Israel aussen vor lässt), dann...
WAIDMANS HEIL!!!

fatalist
02.12.2010, 04:55
Nein, tut es nicht, es sei den, du kannst mir das genaue Cable nennen. Und nciht das Cable 07TELAVIV2652, da steht nur, dass der Mossad Chef Dagan sagt, dass es getan werden sollte, nicht das es getan WIRD.

Dagan hat es als Absicht geäussert, er hat sozusagen einen Luftballon im Gespräch steigen lassen, um die Reaktion der US-Administration zu testen.

"Hättet ihr was dagegen, wenn wir das machen?"
Hatten sie aber nicht :cool2:

Verabredung zum Staatsterrorismus nenne ich das.
Abartig, pervers, illegal.

Ich bin inzwischen klar der Meinung dass der Iran eine Nuklearbewaffnung anstrebt.
Da habe ich meine Meinung revidiert.
Ebenso klar bin ich der Meinung dass Muselstaaten keine Atomwaffen haben sollten, weder Pakistan noch der Iran.

Aber ich kann die Jungs inzwischen auch bestens verstehen, dass sie die Nukes brauchen. USrael und Wikileaks sei Dank :))

borisbaran
02.12.2010, 05:18
Dagan hat es als Absicht geäussert, er hat sozusagen einen Luftballon im Gespräch steigen lassen, um die Reaktion der US-Administration zu testen.
"Hättet ihr was dagegen, wenn wir das machen?"
Hatten sie aber nicht :cool2:
Und?

Verabredung zum Staatsterrorismus nenne ich das.
Abartig, pervers, illegal.
Echt? Wo hat nochmal Dagan oder sonstwer in dem Memo was darüber gesagt, dass solche Taten angebrahct wären?

Ich bin inzwischen klar der Meinung dass der Iran eine Nuklearbewaffnung anstrebt.
Da habe ich meine Meinung revidiert.
Ebenso klar bin ich der Meinung dass Muselstaaten keine Atomwaffen haben sollten, weder Pakistan noch der Iran.

Aber ich kann die Jungs inzwischen auch bestens verstehen, dass sie die Nukes brauchen. USrael und Wikileaks sei Dank :))
Dazu hätte es Wikileaks nciht gebraucht.

Ruepel
02.12.2010, 07:30
Falls noch nicht bekannt, hier zuerst lesen:
http://www.dnews.de/nachrichten/panorama/377988/anschlag-iranische-atomforscher---experte-getotet-.html


Genf (La Tribune de Geneve/IRIB) – Die schweizer Tageszeitung La Tribune de Geneve schrieb unter Hinweis auf den Terror an den beiden iranischen Wissenschaftlern, dass das Ziel dieses Vorgehens die Sabotage des iranischen Atomprogramms ist. Laut Bericht dieser Zeitung sagte „Rawa Bahala“, Mitglied des privaten Polit-Instituts “Estratfur Derastin“: „Israel sabotiert mit amerikanischer Unterstützung das iranische Atomprogramm, und der Terror an iranischen Wissenschaftlern ist ein Teil dieses Vorgehens.“

Laut diesem Bericht sind Störungen und die Beauftragung von Killern ein Teil des Planes für die Reduzierung der Geschwindigkeit des iranischen Atomprogramms.
Schahram Dschubin, Iranexperte, der lange Zeit Leiter des sicherheitspolitischen Zentrums in Genf war, betonte: „Der israelische Geheimdienst Mossad ist nicht allein an derartigen Aktionen beteiligt, sondern alle Geheimdienste wie z.B. auch die CIA.“

http://german.irib.ir/nachrichten/politik/item/118384-schweizer-zeitung-terror-an-iranischen-dozenten-zielt-auf-sabotage-des-iranischen-atomprogramms

---------------------------------------------------------------------------------------------------

Israel hat Angst, dass seine alleinige Atommachtstellung im NO gefaehrdet werden koennte. Natuerlich muss die USA mithelfen, dass die Iraner ihren Kopf nicht zu hoch erheben duerfen. Dabei gibt es bis heute ueberhaupt keine Beweise, Indizien noch sonst was, dass Iran eine Atombombe plant oder baut.

Was ein schmutziges und niedertraechtiges Geschaeft USrael betreibt!! Und da haben die Amerikaner doch sogar noch die Galle, uns Kanadier wegen Anti-Amerikanismus zu beschuldigen, besonders unsere CBC = Canadian Broadcasting Corporation.:rolleyes: Well, ich denke, wir haetten einen weiteren guten Grund, unserm Nachbarn nicht zu trauen.

Wenn die Musels zu dumm sind ihre Leute zu schützen,haben sie es auch nicht anderes verdient.
Weitermachen!

Esreicht!
02.12.2010, 08:07
Das Mullahregime hat genug Feinde im eigenen Land, die zu Attentaten bereit sind. Dafür ist kein Mossad notwendig.
Aber immer wieder interessant, wie unsere Rechtsradikalen ein Mullahregime unterstützen und zugleich in Deuschland gegen Moscheen demonstrieren wollen. Man nennt das unglaubwürdig.

"Aber immer wieder interessant," wie die Zions Israel rassistisch rein halten, während sie die Fremdkulturen-Flutung Europas forcieren:

Guckst Du:


How Zionists Divide and Conquer

http://www.youtube.com/watch?v=FJjSzXkm55o



kd

Dayan
02.12.2010, 08:14
"Aber immer wieder interessant," wie die Zions Israel rassistisch rein halten, während sie die Fremdkulturen-Flutung Europas forcieren:

Guckst Du:



kdNocheinmal!Das bildet ihr euch nur ein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Cockroach
02.12.2010, 12:20
Die Russen bringen alle kritischen Journalisten um, wen interessiert es?Ich kann die Sabotage der Zions absolut nachvollziehen, weil sie sich, nicht unbedingt ohne Grund, durch den Iran bedroht fühlen und der Iran tut nun mal überhaupt nichts, um Israel das Gefühl der Bedrohung zu nehmen.
Wie gesagt, wer kennt die ganze Wahrheit und klärt uns auf?

Dayan
02.12.2010, 13:11
Die Russen bringen alle kritischen Journalisten um, wen interessiert es?Ich kann die Sabotage der Zions absolut nachvollziehen, weil sie sich, nicht unbedingt ohne Grund, durch den Iran bedroht fühlen und der Iran tut nun mal überhaupt nichts, um Israel das Gefühl der Bedrohung zu nehmen.
Wie gesagt, wer kennt die ganze Wahrheit und klärt uns auf?Ob es den Islamisten gefällt oder nicht wer nach der zerstörung Israeöls trachtet ist ein lebender Ziekscheibe!:hihi:

C-Dur
02.12.2010, 15:54
Kann ich verstehen.

Ich würd den saudischen Geheimdienst aber nicht unterschätzen. Der ist auch nicht schlecht, ich würd das dem durchaus zutrauen.Natuerlich koennten auch noch andere Geheimdienste mit im Spiel sein, wissen wir doch von Wikileaks, dass die Saudis die Amis draengten, den Iran anzugreifen. Demzufolge haben die Iraner bereits drei solide Feinde: Israel, USA und Saudi Arabien.
Bin froh, nicht im Iran zu wohnen!!!

C-Dur
02.12.2010, 16:04
Das Mullahregime hat genug Feinde im eigenen Land, die zu Attentaten bereit sind. Dafür ist kein Mossad notwendig.
Aber immer wieder interessant, wie unsere Rechtsradikalen ein Mullahregime unterstützen und zugleich in Deuschland gegen Moscheen demonstrieren wollen. Man nennt das unglaubwürdig.Nee, nee... so etwas Sophisticates machen eigentlich nur die Israelis... auf Motorrad vorbeifahren und per starkem Magnet eine Bombe ans Auto kleben!!! Dazu gehoeren auch noch etliche Andere, um so eine Operation erfolgreich durchzufuehren. Sieht absolut nach Mossad aus! Beweise gibt es bisher wohl noch nicht. Wer denkt denn auch schon an sowas?

Ich verdamme diese hinterhaeltigen Morde an Unschuldigen Menschen auf das Schaerfste!

C-Dur
02.12.2010, 16:18
Die Russen bringen alle kritischen Journalisten um, wen interessiert es?Ich kann die Sabotage der Zions absolut nachvollziehen, weil sie sich, nicht unbedingt ohne Grund, durch den Iran bedroht fühlen und der Iran tut nun mal überhaupt nichts, um Israel das Gefühl der Bedrohung zu nehmen.
Wie gesagt, wer kennt die ganze Wahrheit und klärt uns auf?Well Cockroach, ich sehe man hat Dich schon gesperrt... good job. Eines moechte ich Dir nur noch sagen: Man kann doch nicht rumgehen und unschuldige Menschen umbringen, weil man sich von dessen Regierung bedroht fuehlt!! Auf was fuer einem Mist waechst denn solch eine Rechtfertigung? Warum gehen die Iraner nicht nach Israel und bringen dort Menschen um, denn sie fuehlen sich sehr stark von Israel bedroht... und das nicht zu Unrecht. Deine "Logik" hinkt gewaltig!

Btw., die Morde an den russischen Journalisten hat mich sehr empoert, und ich habe mich damals auch dementsprechend geaeussert. Genug Andere taten das ebenfalls. Also, lass das Leugnen, wenn Du nicht informiert bist.

C-Dur
02.12.2010, 16:51
....Hast Du Atomwaffen, hast Du Ruhe.
Siehe Nordkorea.So ist es. Wuerde der Iran tatsaechlich eines Tages verkuenden, er haetten ebenfalls etliche A-Bomben, so wuerde Israel sich entleeren und eventuell aufhoeren zu existieren, denn die meisten Israelis wuerden der Gefahr eines zweiten Holocaust schnellstens entgehen.
Es ist ja nicht anzunehmen, dass der Iran auch eine A-Bombe abwerfen wuerde, denn dann wuerden ja auch Israel und die USA selbiges ueber Iran tun. Es waere aber gut, wenn die Maechte sich gegenseitig in Schach halten und aufhoerten mit den staendigen Demuetigungen via Sanktionen und Drohungen.
Die US-Pfeiffen sind doch selber schuld, dass die Gegner sich bewaffnen, um jeden Preis.Das haben die Amis scheinbar noch nicht begriffen. Sie sind zu focussiert, ihre Machtstellung im Weltall zu erhalten.
Kann ich auch Deutschland nur empfehlen, ein Bündnis mit Russland und raus aus dem Erpresserverein EU und Euro. Bahnt sich da schon was an? Nicht, dass ich etwas in der Hinsicht gelesen haette. Es hat mich aber gefreut zu lesen, dass Russland..."die Fähigkeit besitze, seine Angelegenheiten selber zu regeln und werde auf keinen Fall der Nato beitreten,...". Siehe hier:
http://www.politikglobal.net/
Versailles ohne Krieg endet nur mit Hilfe Russlands.
DAS ist alternativlos. Ich denke, darueber wuerde sich ein eigenes Thema zu eroeffnen lohnen. Wie waer's?

Weiter_Himmel
02.12.2010, 17:03
"Aber immer wieder interessant," wie die Zions Israel rassistisch rein halten, während sie die Fremdkulturen-Flutung Europas forcieren:

Guckst Du:



kd

Das ist schlicht und ergreifend lächerlich.Warst du schon mal in Israel und hast dich auf der Strasse umgesehen?Ein Teil der Juden dort ist Arabischstämmig und entspricht in etwas den Arabischen Ethnien.Ein weiterer Teil ist Westeuropäischstämmig was Optisch gut wahrnehmbar ist.

Wieder ein anderer ist Slawischstämmig.Darüber hinaus existieren auch Gruppen die Afrikansicher und Romanischer Abstammung sind.

Wo um Gotteswillen soll da diese Reinheit sein?Das erkennt man doch schon Optisch das es die gar nicht gibt.

Wenn man sich die Soldaten da mal anschaut kann man fast den Eindruck bekommen jemand hätte eine Quotenregelung eingeführt.

http://en.wikipedia.org/wiki/File:Israelifighter.JPG

http://en.wikipedia.org/wiki/File:Nahal-kumta.jpg

http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:Gabi_Ashkenazi.jpg&filetimestamp=20080725091214

http://en.wikipedia.org/wiki/File:Falasha_makstyle.jpg

C-Dur
02.12.2010, 17:20
"Aber immer wieder interessant," wie die Zions Israel rassistisch rein halten, während sie die Fremdkulturen-Flutung Europas forcieren:

Guckst Du:



kdHallo, Kaltduscher;
Leider konnte ich Dein eingegebenes Video nicht klar verstehen. Habe nach einem anderen Video mit selbigem Titel gesucht und ...lo and behold! ich fand dieses hier:
http://www.youtube.com/watch?v=cYBsDwjezQI&feature=related
Leider ein bisschen zu krass fuer mich, um es total ernst zu nehmen, aber was weiss ich schon, was in den Gehirnen der Juden wirklich rumgeistert. Hier im Forum gibt es ja auch einige, die sich ganz fuer Israel einsetzen und die Morde Israels fuer gut befinden. Das ist traurig.

Gabriel
02.12.2010, 17:24
Nocheinmal!Das bildet ihr euch nur ein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

http://images.encyclopediadramatica.com/images/c/c8/Omg2.png

Gärtner
02.12.2010, 17:43
Israel hat Angst, dass seine alleinige Atommachtstellung im NO gefaehrdet werden koennte. Natuerlich muss die USA mithelfen, dass die Iraner ihren Kopf nicht zu hoch erheben duerfen. Dabei gibt es bis heute ueberhaupt keine Beweise, Indizien noch sonst was, dass Iran eine Atombombe plant oder baut.

Was ein schmutziges und niedertraechtiges Geschaeft USrael betreibt!! Und da haben die Amerikaner doch sogar noch die Galle, uns Kanadier wegen Anti-Amerikanismus zu beschuldigen, besonders unsere CBC = Canadian Broadcasting Corporation.:rolleyes: Well, ich denke, wir haetten einen weiteren guten Grund, unserm Nachbarn nicht zu trauen.

http://img18.imageshack.us/img18/8735/17236963.jpged kein Blech. Israel ist ein "one bomb country", eine einzige Bombe reicht zur Auslöschung des Landes.

http://img530.imageshack.us/img530/773/irannuke.jpg

Wäre ich in Jerusalem, würde ich auch zusehen, daß ich dem Islamistengeschmeiß in Teheran ein paar Zähne ziehe.

David Addison
02.12.2010, 18:58
http://img18.imageshack.us/img18/8735/17236963.jpged kein Blech. Israel ist ein "one bomb country", eine einzige Bombe reicht zur Auslöschung des Landes.



Wäre ich in Jerusalem, würde ich auch zusehen, daß ich dem Islamistengeschmeiß in Teheran ein paar Zähne ziehe.

Die USA und Israel sind doch selbst Schuld. Hätte die USA Israel die Technologie und die ersten Bomben nicht gegeben, hätte kein anderer Staat im Nahen Osten danach gestrebt. Wenn Israel Nuklearwaffen hat, dann will sie natürlich auch der Iran. Dann Saudi-Arabien und auch Ägypten. Die Türkei wird folgen.

borisbaran
02.12.2010, 19:05
Die USA und Israel sind doch selbst Schuld. Hätte die USA Israel die Technologie und die ersten Bomben nicht gegeben, hätte kein anderer Staat im Nahen Osten danach gestrebt.
Die USA hat Israel die Atomwaffen ncih gegeben. (http://en.wikipedia.org/wiki/Nuclear_weapons_and_Israel)

FranzKonz
02.12.2010, 19:08
http://img18.imageshack.us/img18/8735/17236963.jpged kein Blech. Israel ist ein "one bomb country", eine einzige Bombe reicht zur Auslöschung des Landes.


Wäre ich in Jerusalem, würde ich auch zusehen, daß ich dem Islamistengeschmeiß in Teheran ein paar Zähne ziehe.

Schon, aber was tätest Du, wärst Du in Isfahan?

tosh
02.12.2010, 19:28
Das haben die Amis scheinbar noch nicht begriffen. Sie sind zu focussiert, ihre Machtstellung im Weltall zu erhalten. ...
Die haben nicht einmal mehr Verkehrsmittel, um Leute zur ISS zu bringen. :]

tosh
02.12.2010, 19:31
http://img18.imageshack.us/img18/8735/17236963.jpged kein Blech. Israel ist ein "one bomb country", eine einzige Bombe reicht zur Auslöschung des Landes.
Die Gefahr für Israel ist nicht der Iran (der hat keine A-Bombe), sondern dass die pakistanischen Atomwaffen bei einer Revolution den Islamisten in die Hände fallen.

C-Dur
02.12.2010, 22:20
Wenn die Musels zu dumm sind ihre Leute zu schützen, haben sie es auch nicht anders verdient.
Weitermachen!Du bist mir ein schoener Ruepel... man sollte Dir mal eine Bombe untern A... legen, mal sehen ob Du hinterher noch die gleichen Toene spuckst!!

Ruepel
02.12.2010, 23:14
Du bist mir ein schoener Ruepel... man sollte Dir mal eine Bombe untern A... legen, mal sehen ob Du hinterher noch die gleichen Toene spuckst!!

bitte nocheinmal durchlesen und dann erst antworten.

Widder58
02.12.2010, 23:40
bitte nocheinmal durchlesen und dann erst antworten.

Offenbar reicht es aus die Zionistenbrut auf Abstand zu halten. Wie sich zeigt haben die gestrichen die Hosen voll. Da bedarf es keiner iranischen A-Bombe - auch wenn unser Geleerter hier krampfhaft das Gegenteil suggeriert.

EinDachs
02.12.2010, 23:41
Natuerlich koennten auch noch andere Geheimdienste mit im Spiel sein, wissen wir doch von Wikileaks, dass die Saudis die Amis draengten, den Iran anzugreifen. Demzufolge haben die Iraner bereits drei solide Feinde: Israel, USA und Saudi Arabien.
Bin froh, nicht im Iran zu wohnen!!!

Sagen wir 4-5 solide Feinde.
Der Irak hat momentan zwar dringendere Probleme, die Erbfeindschaft ist aber noch nicht vorbei.
Und dann ist da die "Ostfront" gegen Taliban/Al-Kaida-Warlords die immer wieder mal schießen wenn der Iran den Opium- oder Waffenhandel behindert.

Man könnte meinen der Iran hätte besseres zu tun, als auch noch China und Russland zu verärgern.

borisbaran
02.12.2010, 23:44
Offenbar reicht es aus die Zionistenbrut auf Abstand zu halten.
Wie?

Wie sich zeigt haben die gestrichen die Hosen voll.[...]
Und wie kommst du darauf, dass die sog. "Zionistenbrut" "die Hosen voll" habe?

torun
02.12.2010, 23:47
Wie?

Und wie kommst du darauf, dass die sog. "Zionistenbrut" "die Hosen voll" habe?

Weil diejenigen, die das Maul am weitesten aufreissen weit weg vom Schuß sind !

borisbaran
02.12.2010, 23:51
Weil diejenigen, die das Maul am weitesten aufreissen weit weg vom Schuß sind !
Du meinst also deine Mitforisten? Könntest du das etwas näher erklären? Plädiert in Israel niemand f nen Präventivangriff gg iranische ATomanlagen oder was genau willst du sagen oder, genauer gesagt, was meinst du, dass Widder sagen will, der das am besten selber mal erklären sollte, weil du ja wahrscheinlich keine telepathische Verbindung zu ihm hast,oder?!

torun
02.12.2010, 23:52
Du meinst also deine Mitforisten? Könntest du das etwas näher erklären? Plädiert in Israel niemand f nen Präventivangriff gg iranische ATomanlagen oder was genau willst du sagen oder, genauer gesagt, was meinst du, dass Widder sagen will, der das am besten selber mal erklären sollte, weil du ja wahrscheinlich keine teleüazthische Verbindung zu ihm hast,oder?!

Versuch erstmal einen halbwegs lesbaren Text zu schreiben !

borisbaran
02.12.2010, 23:55
Versuch erstmal einen halbwegs lesbaren Text zu schreiben !
Lass die Ablenkunsgmanöver! Nochmal, wie kommst du darauf, dass die Rate derer, die den Präventivangriff gegen iranische Atomanlagen u.ä. fordern, in Israel niedrig ist?!

torun
03.12.2010, 00:06
Lass die Ablenkunsgmanöver! Nochmal, wie kommst du darauf, dass die Rate derer, die den Präventivangriff gegen iranische Atomanlagen u.ä. fordern, in Israel niedrig ist?!

Allein schon der Verdacht, der Iran könnte eventuell vielleicht in absehbarer Zeit eine eigene Atombombe haben, treibt die Zionistenbrut in schiere Hysterie.
Und die Kriegstreiber mit der großen Fresse sitzen weitab im warmen Stüberl vor den Monitoren.
Und wieviele in Israel irgendetwas fordern ist mir scheißegal !
Wer seid Jahren nur wilde Drohungen ausstößt, und alles "pulverisieren" will, es aber mangels Möglichkeiten nicht kann, ist irgendwann nur noch eine Lachnummer !

Widder58
03.12.2010, 00:18
Lass die Ablenkunsgmanöver! Nochmal, wie kommst du darauf, dass die Rate derer, die den Präventivangriff gegen iranische Atomanlagen u.ä. fordern, in Israel niedrig ist?!

Es gibt keine Präventivangriffe. Auf der Basis brauchen wir gar nicht zu diskutieren.
Es gibt nur Angriffe, und zwar völkerrechtswidrige, kriegsverbrecherische Angriffe auf einen souveränen Staat.
Die Zionisten wissen sehr genau, dass damit ein Atomprogramm des Iran nicht zu stoppen ist - und sie wissen sehr genau um das Echo. Deswegen haben sie die Hosen voll und versuchens es mit Mord an Technikern, möglichen Internetattacken, Spionage und Sabotage, Schmiergeld und der Aufwiegelung des Volkes - was letztlich alles ebenso verbrecherisch ist.
Zionisten greifen nur an, wenn sie sich überlegen fühlen - mit Betonung auf fühlen, so wie es gegen Gaza, unbewaffente Friedensflottilen oder den Libanon war. Im Norden hängen inzwischen die Trauben höher, dennoch wird man es in Kürze mit einer weiteren verbrecherischen Attacke als Stellvertreterkrieg gegen den Iran und Syrien versuchen. Dabei wirds heftigst in die Krummnasenvisage geben und den Reservisten der Arsch auf Grundeis gehen. Natürlich wird man sich dann über die brutalen Angriffe auf Nordisrael echauffieren und versuchen darin die Bestätigung zu finden, dass es doch richtig ist die Zivilbevölkerung im Libanon zu bombardieren.
Eine offene Konfrontation mit dem Iran werden die Hasadeure im Besatzungsgebiet tunlichst vermeiden, da ist der Klumpen in der Hose einfach hinderlich. Habe ich das jetzt ausreichend erläutert?

borisbaran
03.12.2010, 00:33
[...]Die Zionisten wissen sehr genau, dass damit ein Atomprogramm des Iran nicht zu stoppen ist
Echt? Und was ist bombardieren?

- und sie wissen sehr genau um das Echo.
Echt? Mehr Kinder m Plastikschlüßelb um den Hals?

Deswegen haben sie die Hosen voll
Wenn sie angreifen, sind sie phöse Aggressoren, wenn sie es nciht tun, sind sie ANghasen? ENtscheid dich mal!

und versuchens es mit Mord an Technikern,
Waren es tatsächlich die Israelis? Vielleicht.

möglichen Internetattacken, Spionage und Sabotage,
Und? Billiger und pol gerahrloser als Krieg.

Schmiergeld
Geil, an wen?

und der Aufwiegelung des Volkes[...]
Beweis es. Und es steht nciht im Cable 07TELAVIV2652 (http://cablegate.wikileaks.org/cable/2007/08/07TELAVIV2652.html).

Zionisten greifen nur an, wenn sie sich überlegen fühlen[]
Ist auch logisch, oder? Wer ist schon dämlich genug, einen überlegenen Gegner anzugreifen?

so wie es gegen Gaza,
Raketen u.ä. auf Israel abzufeuern ist schädlich f d Gesundheit.

unbewaffente Friedensflottilen
Seeblockaden durchbrechen und dann noch m Messern und so gegen m Feuerwaffen bewaffnete vorzugehen (knife to a gunfight) ist schädlich für die Gesundheit.

oder den Libanon war.
Soldaten entführen ist schädlich für die Gesundheit.

Im Norden hängen inzwischen die Trauben höher, dennoch wird man es in Kürze mit einer weiteren verbrecherischen Attacke als Stellvertreterkrieg gegen den Iran und Syrien versuchen. Dabei wirds heftigst in die Krummnasenvisage geben und den Reservisten der Arsch auf Grundeis gehen. Natürlich wird man sich dann über die brutalen Angriffe auf Nordisrael echauffieren und versuchen darin die Bestätigung zu finden, dass es doch richtig ist die Zivilbevölkerung im Libanon zu bombardieren.
Hast du dass aus der Kristallkugel?

Eine offene Konfrontation mit dem Iran werden die Hasadeure im Besatzungsgebiet tunlichst vermeiden, da ist der Klumpen in der Hose einfach hinderlich. Habe ich das jetzt ausreichend erläutert?

Du hast es nur BEHAUPTET!

Widder58
03.12.2010, 01:51
Echt? Und was ist bombardieren?

Echt? Mehr Kinder m Plastikschlüßelb um den Hals?

Wenn sie angreifen, sind sie phöse Aggressoren, wenn sie es nciht tun, sind sie ANghasen? ENtscheid dich mal!

Waren es tatsächlich die Israelis? Vielleicht.

Und? Billiger und pol gerahrloser als Krieg.

Geil, an wen?

Beweis es. Und es steht nciht im Cable 07TELAVIV2652 (http://cablegate.wikileaks.org/cable/2007/08/07TELAVIV2652.html).

Ist auch logisch, oder? Wer ist schon dämlich genug, einen überlegenen Gegner anzugreifen?

Raketen u.ä. auf Israel abzufeuern ist schädlich f d Gesundheit.

Seeblockaden durchbrechen und dann noch m Messern und so gegen m Feuerwaffen bewaffnete vorzugehen (knife to a gunfight) ist schädlich für die Gesundheit.

Soldaten entführen ist schädlich für die Gesundheit.

Hast du dass aus der Kristallkugel?

Du hast es nur BEHAUPTET!

Setz mal die Flasche ab, Junge. Der Kauderwelsch besteht aus Verbalmüll orthografischer als auch logischer Art. Die paar Floskeln dazwischen kannst Du Dir auch schenken. Ich denke, Du bist mal wieder mit meinen Ausführungen überfordert. Belassen wirs dabei.

borisbaran
03.12.2010, 01:56
Setz mal die Flasche ab, Junge. Der Kauderwelsch besteht aus Verbalmüll orthografischer als auch logischer Art. Die paar Floskeln dazwischen kannst Du Dir auch schenken. Ich denke, Du bist mal wieder mit meinen Ausführungen überfordert. Belassen wirs dabei.
Du bist ein Rechtsschreibflamer allererster Güteklasse.
http://i660.photobucket.com/albums/uu330/cthulhu19887/forum/98751958.jpg

C-Dur
03.12.2010, 03:17
Du meinst also deine Mitforisten? Könntest du das etwas näher erklären? Plädiert in Israel niemand f nen Präventivangriff gg iranische ATomanlagen oder was genau willst du sagen oder, genauer gesagt, was meinst du, dass Widder sagen will, der das am besten selber mal erklären sollte, weil du ja wahrscheinlich keine telepathische Verbindung zu ihm hast,oder?!Du siehst nicht nur so aus, sondern Du bist auch ein Threadzerfledderer!

C-Dur
03.12.2010, 05:41
http://img18.imageshack.us/img18/8735/17236963.jpgRed kein Blech. Israel ist ein "one bomb country", eine einzige Bombe reicht zur Auslöschung des Landes.

http://img530.imageshack.us/img530/773/irannuke.jpg

Wäre ich in Jerusalem, würde ich auch zusehen, daß ich dem Islamistengeschmeiß in Teheran ein paar Zähne ziehe.Warum dem "Islamistengeschmeiss" die Zaehne ziehen, wenn doch die Israelis die Kriminellen sind?
http://irishingaza.files.wordpress.com/2009/03/palestinian_child_from_gaza_killed_during_the_cast _lead_operation__photo_by_pchr.jpg

Lies auch mal hier...
http://en.wordpress.com/tag/jew-war-criminals/

Dayan
03.12.2010, 08:14
CIA und Mossad machen das schon!

Widder58
03.12.2010, 12:26
CIA und Mossad machen das schon!

ja. Machen die.

http://irishingaza.files.wordpress.com/2009/03/palestinian_child_from_gaza_killed_during_the_cast _lead_operation__photo_by_pchr.jpg

wille
03.12.2010, 12:47
Die genannten Feinde im Land sind alle Proxies des Mossad/CIA-Gesindels:
Ob nun die arabische Terrorgruppe Jundullah, der türkische Präsidentschaftskandidat Mussawi usw usf.; sie alle erhalten ihre Order vom USraelischen Empire of Evil.

Ach das sind alles Hirngespinste. Aber es ist immer gut wenn das iranische Regime an dem Atombombenprogramm gehindert wird, egal vom wem.

Gärtner
03.12.2010, 12:51
Schon, aber was tätest Du, wärst Du in Isfahan?

http://img3.imageshack.us/img3/4148/49530285.jpga, Teppiche knüpfen, was denn sonst?

http://picture.yatego.com/images/442cf55fcc3cd2.3/12291-1.jpg

Vidscho
03.12.2010, 12:54
http://img3.imageshack.us/img3/4148/49530285.jpga, Teppiche knüpfen, was denn sonst?

http://picture.yatego.com/images/442cf55fcc3cd2.3/12291-1.jpg

Aber nur Seidenteppiche!

Sei mir gegrüßt, alter Freund!

:]

Widder58
03.12.2010, 17:33
Ach das sind alles Hirngespinste. Aber es ist immer gut wenn das iranische Regime an dem Atombombenprogramm gehindert wird, egal vom wem.

Das größte Hirngespinst ist Euer iranisches Atombombenprogramm. Beweisen oder Fresse halten.

C-Dur
03.12.2010, 19:32
bitte noch einmal durchlesen und dann erst antworten.O.k., habe ich gemacht, und es ist immer noch dasselbe:

"Wenn die Musels zu dumm sind, ihre Leute zu schützen, haben sie es auch nicht anders verdient.
Weitermachen!"

???

Freelancer
04.12.2010, 11:33
Israel ist ein "one bomb country", eine einzige Bombe reicht zur Auslöschung des Landes.Aus welchen Gründen wollte ein muslimischer Präsident Palästina atomar verstrahlen, wenn es das land als Waqf angesehen wird und Jerusalem als heilige Stadt?

Wäre ich in Jerusalem, würde ich auch zusehen, daß ich dem Islamistengeschmeiß in Teheran ein paar Zähne ziehe.Wäre ich in Teheran würde ich zusehen, dass ich dem Judamistengeschmeiß in Tel Aviv ein paar Zähne ziehen würde. :rolleyes:

http://www.vanunu.com/nukes/20041118cartoon.jpg


Begin doctrine

Israeli Prime Minister Menachem Begin enunciated what came to be known as the Begin doctrine: "On no account shall we permit an enemy to develop weapons of mass destruction (WMD) against the people of Israel." This doctrine has been used by Israeli politicians to justify a possible attack on Iran's project to develop a nuclear facility.

Begin formed the doctrine to justify the Israeli attack on the Iraqi nuclear reactor Osirak in Operation Opera in 1981.
http://en.wikipedia.org/wiki/Begin_doctrine

Israel will keine iranische Atombombe, weil sonst der Region nicht seinen Willen aufdrücken kann.

Dayan
04.12.2010, 14:09
Das größte Hirngespinst ist Euer iranisches Atombombenprogramm. Beweisen oder Fresse halten.Fresse halten musst du und wir sorgen dafür ,das die Iraner keine Atomwaffen haben werden!

JensVandeBeek
04.12.2010, 14:13
Fresse halten musst du und wir sorgen dafür ,das die Iraner keine Atomwaffen haben werden!

Eventuell verzögern aber nicht hindern !

Widder58
04.12.2010, 15:31
Fresse halten musst du und wir sorgen dafür ,das die Iraner keine Atomwaffen haben werden!

Ihr habt für nichts gesorgt, ihr sorgt für nichts, ihr habt für nichts zu sorgen und ihr werden für nichts sorgen. Die Iraner haben keine Atomwaffe, es gibt keine Beweise für iranische Atomwaffen - und Du beweist das Gegenteil - oder Fresse halten.

Widder58
04.12.2010, 15:34
Eventuell verzögern aber nicht hindern !

Wenn der Iran das will. Der Iran wird das tun, was er für richtig hält. Es gibt auch keinerlei rechtliche Grundlagen daran irgendwas auszusetzen.
Sicherlich wird man die Zionisten nichtb nach ihrer Meinung fragen, und wenn diese meinen aggresiv werden zu müssen, dann wird der Iran in der Lage sein, seine Interessen zu schützen. Ob Israel das Echo verträgt wird sich dann zeigen.
Bisher hat sich nur gezeigt, dass die Zionisten mit den Ketten rasseln. Angriffe führen Zionisten nur auf vermeintlich Schwächere aus - vornehmlich Zivilisten und deren Kinder.

Dayan
05.12.2010, 09:18
Ihr habt für nichts gesorgt, ihr sorgt für nichts, ihr habt für nichts zu sorgen und ihr werden für nichts sorgen. Die Iraner haben keine Atomwaffe, es gibt keine Beweise für iranische Atomwaffen - und Du beweist das Gegenteil - oder Fresse halten. Wir werden das tun was nötig ist und selbst auf die Gefahr hin,das du ein Apoplex erleidest!:hihi::hihi:

Widder58
06.12.2010, 01:18
Wir werden das tun was nötig ist und selbst auf die Gefahr hin,das du ein Apoplex erleidest!:hihi::hihi:

Ihr tut überhaupt nichts, weil Ihr
1.) Schiss habt das man Euch den menschlichen Sitzboden aufreißt und
2.) man Euch den menschlichen Sitzboden aufreißen wird
Das Gestotter von Dir ist nichts weiter als das "Pfeifen im Walde".

borisbaran
06.12.2010, 16:08
Du siehst nicht nur so aus, sondern Du bist auch ein Threadzerfledderer!
Völlig gelogen, ich chreibe zum Thema!


[...]http://irishingaza.files.wordpress.com/2009/03/palestinian_child_from_gaza_killed_during_the_cast _lead_operation__photo_by_pchr.jpg[...]
Beim Fahradfahren übern Sattel geflogen? Nächstes Mal Helm benutzen!

Nanninga
06.12.2010, 16:57
"Aber immer wieder interessant," wie die Zions Israel rassistisch rein halten, während sie die Fremdkulturen-Flutung Europas forcieren:




kd

Hallo, werter Kaltduscher, das hat nichts mit den Zions zu tun, das machen viele Juden weltweit so. Auch in der Diaspora.

Freelancer
06.12.2010, 23:46
Beim Fahradfahren übern Sattel geflogen? Nächstes Mal Helm benutzen!Vielleicht sollte man Dir mal ein Bild von einer jüdischen KZ-Leiche zeigen und dann mit gleicher, rassistischer Drecksackmentalität empfehlen, besser auf die Ernährung zu achten.

borisbaran
06.12.2010, 23:51
Vielleicht sollte man Dir mal ein Bild von einer jüdischen KZ-Leiche zeigen und dann mit gleicher, rassistischer Drecksackmentalität empfehlen, besser auf die Ernährung zu achten.
Nazikeule.

Freelancer
07.12.2010, 00:20
Nazikeule.Nun, wer einem Kind, dass einem israelischen Vernichtungsfeldzug zum Opfer gefallen ist posthum empfiehlt, beim Fahradfahren einen Helm aufzusetzen, hat für mich nicht nur als Mensch versagt. Ich halte ihn sogar für einen selten dummen Drecksack, dessen Gesinnung sich nicht von der eines Nazis unterscheidet.

borisbaran
07.12.2010, 00:23
Nun, wer einem Kind, dass einem israelischen Vernichtungsfeldzug zum Opfer gefallen ist posthum empfiehlt, beim Fahradfahren einen Helm aufzusetzen, hat für mich nicht nur als Mensch versagt. Ich halte ihn sogar für einen selten dummen Drecksack, dessen Gesinnung sich nicht von der eines Nazis unterscheidet.
Nazikeule zwotens. Und lt. wen ist das Kind tatsächlich wg ner isr Militäraktion (Danke Hamas, keine Raketen/Mörser auf Israel, kein Feuer unterm Arsch) verletzt worden?