PDA

Vollständige Version anzeigen : Peer Steinbrück sieht den Wohlstand der BRD in Gefahr!



latinroad
01.12.2010, 21:35
Peer Steinbrück erzählt, warum der Wohlstand und die soziale Stabilität in Deutschland in höchtster Gefahr sind.


http://www.badische-zeitung.de/peer-steinbrueck-stellt-sein-buch-unterm-strich-vor


Anmerkung:
Klar, wenn Millionen Ausländer (überwiegend Muslime) hier durchgefüttert werden und der Deutsche zahlt ja alles. Wundert mich doch gar nicht. :))

nethead
01.12.2010, 21:44
Der gute Mann ist ja ein Blitz-Merker. Kein Wunder das der Politiker geworden ist.

Pillefiz
01.12.2010, 21:51
Wohlstand??? Bin ich reich und weiss es gar nicht? ?(


Der labert einen Mist :

"Als Land mit neun direkten Nachbarn sollten wir dafür Sorge tragen, dass es diesen Nachbarn gut geht, denn dann geht es auch Deutschland gut." Die Politik müsse das tun, so Steinbrücks Ausweg, was auch die Märkte getan haben: "Sie müssen sich internationalisieren." Nur im Zusammenwirken mit anderen Staaten könnten die exzessiven Finanzkräfte "domestiziert und diszipliniert werden".

FranzKonz
01.12.2010, 21:54
Peer Steinbrück erzählt, warum der Wohlstand und die soziale Stabilität in Deutschland in höchtster Gefahr sind.


http://www.badische-zeitung.de/peer-steinbrueck-stellt-sein-buch-unterm-strich-vor


Anmerkung:
Klar, wenn Millionen Ausländer (überwiegend Muslime) hier durchgefüttert werden und der Deutsche zahlt ja alles. Wundert mich doch gar nicht. :))

Mit dem, was Merkel und Steinbrück den Banken und Anlegern in den Hals geschoben haben, kannst Du die Ausländer jahrzehntelang füttern. Damit will ich nicht sagen, daß ich die Einwanderungspolitik unterstütze, sondern lediglich auf die Größenordnungen hinweisen.

FranzKonz
01.12.2010, 21:56
Wohlstand??? Bin ich reich und weiss es gar nicht? ?(


Der labert einen Mist :

"Als Land mit neun direkten Nachbarn sollten wir dafür Sorge tragen, dass es diesen Nachbarn gut geht, denn dann geht es auch Deutschland gut." Die Politik müsse das tun, so Steinbrücks Ausweg, was auch die Märkte getan haben: "Sie müssen sich internationalisieren." Nur im Zusammenwirken mit anderen Staaten könnten die exzessiven Finanzkräfte "domestiziert und diszipliniert werden".

Der Ansatz ist im Prinzip richtig. Tatsache ist aber, daß Steinbrück in Zusammenarbeit mit Merkel diese exzessiven Finanzkräfte eben nicht domestiziert und diszipliniert, sondern gefüttert hat.

elas
01.12.2010, 22:37
Peer Steinbrück erzählt, warum der Wohlstand und die soziale Stabilität in Deutschland in höchtster Gefahr sind.


http://www.badische-zeitung.de/peer-steinbrueck-stellt-sein-buch-unterm-strich-vor


Anmerkung:
Klar, wenn Millionen Ausländer (überwiegend Muslime) hier durchgefüttert werden und der Deutsche zahlt ja alles. Wundert mich doch gar nicht. :))

Steinbrück...ein eitler Schwätzer.......gegenüber Sarrazin hat der keine Substanz.........alles Allgemeinplätze der übelsten Art.

(Z,B.:"Die neuen Mitbewerber haben schnell gelernt: Sie sind jung, ehrgeizig und belastbar. Ein Pulk von Läufern, die schnell näher kommen und uns zu überholen suchen. Sie kennen sich inzwischen mit dem Strom aus, der Wohlstand speist – dem Strom von Know-how, Kapital, Rohstoffen und Energie, Gütern und Menschen, die qualifiziert und kaufkräftig sind."


bla...bla bla.....)

Entfernungsmesser
02.12.2010, 05:50
Mit dem, was Merkel und Steinbrück den Banken und Anlegern in den Hals geschoben haben, kannst Du die Ausländer jahrzehntelang füttern. Damit will ich nicht sagen, daß ich die Einwanderungspolitik unterstütze, sondern lediglich auf die Größenordnungen hinweisen.

Ein paar Milliaren hier, ein paar Milliarden da und weg ist die Kohle.

heide
02.12.2010, 07:26
Peer Steinbrück erzählt, warum der Wohlstand und die soziale Stabilität in Deutschland in höchtster Gefahr sind.


http://www.badische-zeitung.de/peer-steinbrueck-stellt-sein-buch-unterm-strich-vor


Anmerkung:
Klar, wenn Millionen Ausländer (überwiegend Muslime) hier durchgefüttert werden und der Deutsche zahlt ja alles. Wundert mich doch gar nicht. :))

Ich werde dieses Buch sicher nicht kaufen. Alles nur Herum-Gerede und Gelaber.

Schwarzer Rabe
02.12.2010, 08:08
Peer Steinbrück erzählt, warum der Wohlstand und die soziale Stabilität in Deutschland in höchtster Gefahr sind.


http://www.badische-zeitung.de/peer-steinbrueck-stellt-sein-buch-unterm-strich-vor


Anmerkung:
Klar, wenn Millionen Ausländer (überwiegend Muslime) hier durchgefüttert werden und der Deutsche zahlt ja alles. Wundert mich doch gar nicht. :))

Junge Steinbrück, leicht senil? DAs ist doch EUER Auftrag - sonst funktioniert Globalisierung nicht!

Sven71
02.12.2010, 08:28
Der Ansatz ist im Prinzip richtig. Tatsache ist aber, daß Steinbrück in Zusammenarbeit mit Merkel diese exzessiven Finanzkräfte eben nicht domestiziert und diszipliniert, sondern gefüttert hat.

Der macht sich Sorgen um unsere direkten Nachbarn? Peitschen-Peer, der gegen Liechtenstein und die Schweiz zur Höchstform in Sachen Grabenbau auflief? Klar, wenn ich als einziger Arbeitnehmer im Arbeitslosenviertel lebe, soll ich meinen Nachbarn den Griff in meine Einkaufstüte gestatten, bevor ich zusmmengeschlagen werde. Also noch ein Grund mehr, die Koffer zu packen.