PDA

Vollständige Version anzeigen : Nazis in Amerika - Den Hass im Auge - 1.Teil von 4



direkt
01.12.2010, 21:00
Der Sender n-tv strahlte in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch eine Sendung über Neonazis in Amerika aus. Die amerikanischen Nazis haben schlicht und ergreifend Angst das die weiße Rasse untergehen. Diese Organisationen sind weltweit vernetzt, ich hörte gestern am späten Abend in n-tv das erste Mal von diesen Organisationen. Was haltet ihr davon?
Interessante Videos von You Tube http://www.youtube.com/watch?v=j9irY3SGbaA
Mehr bei Google unter New Saxon
01. Dezember 2010

Wo Recht zu Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht! Eindrücke zur Demonstration in Sulzbach Rosenberg, unter dem Motto: „Die deutsche Linke ist volksfeindlich“NSAM in Aktuelles

Vergangenen Donnerstag wurde unter Einhaltung der 48 Stunden Anmeldefrist des bayerischen Versammlungsgesetzes eine Demonstration in Sulzbach Rosenberg angemeldet. Die Demonstration, welche am Samstag, den 27.11.2010 in Sulzbach Rosenberg unter dem Motto „Die deutsche Linke ist volksfeindlich“ hätte laufen sollen, wurde von linken Gewalttätern, Stadtratsabgeordneten und anderen Gutmenschen vereitelt
http://www.nationale-sozialisten-amberg.de/

Cash!
01.12.2010, 21:12
Nationale-Sozialisten-Amberg

Da lacht selbst der Verfassungschutz...

:D

borisbaran
01.12.2010, 22:34
Das selbe,in besserer Quali (http://www.google.com/#sclient=psy&hl=en&site=&source=hp&q=Nazis+in+Amerika+Den+Hass+im+Auge+rapidshare&aq=f&aqi=&aql=&oq=&gs_rfai=&pbx=1&fp=1f30550277671ec0).

dZUG
01.12.2010, 23:42
Ich bekomme schon die ganze Zeit Emails mit Greencard blabla (weiß gar nicht wieso)
hehehehehehehe :D

Haspelbein
02.12.2010, 17:24
Der Sender n-tv strahlte in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch eine Sendung über Neonazis in Amerika aus. Die amerikanischen Nazis haben schlicht und ergreifend Angst das die weiße Rasse untergehen. Diese Organisationen sind weltweit vernetzt, ich hörte gestern am späten Abend in n-tv das erste Mal von diesen Organisationen. Was haltet ihr davon? [...]

Seit dem Untergang des Klans in seiner urspruenglichen Form sind das nur ein paar wenige Splittergruppen, die kaumoeffentlich auftreten, und einen sehr begrenzten politischen Einfluss haben.
Die Realitaet in den USA geht schlicht und ergreifend dahin, dass man als Rassist auf einem verlorenen Posten steht.

Jedoch werden sie in den Medien immer wieder gerne als Schreckgespenst herangezogen. Abgesehen von vielleicht dem Suedosten der USA bildet die bereits bestehende Multi-Kulti Gesellschaft der USA um, und das ohne den moralischen Anspruch, den man zu diesem Thema in Deutschland vielleicht kennt.

Die am staerksten anwachsende Minderheit der USA sind nicht die Latinos, sondern "gemischtrassige" Menschen.

twoxego
02.12.2010, 19:04
der gag, der darin liegt, dass sich nachkommen von einwanderern von einwanderern bedroht fühlen, entgeht wohl dem einem oder anderen.

die einzigen, in den USA, die dazu ein recht hätten, wären wohl die ureinwohner.

Haspelbein
02.12.2010, 19:15
der gag, der darin liegt, dass sich nachkommen von einwanderern von einwanderern bedroht fühlen, entgeht wohl dem einem oder anderen. [...]

Es geht bei diesen Leuten weniger um ihren Status als Einwanderer, sondern dass sie Menschen europaeischer Abstammung als hoeherwertig ansehen. Gegen eine Einwanderung aus dem europaeischen Raum haben sie nichts.



die einzigen, in den USA, die dazu ein recht hätten, wären wohl die ureinwohner.

Selbst diese waren nicht homogen, und Verdraengungseffekte gab es auf dem amerikanischen Kontinent in verschiedenen Formen schon frueher.

twoxego
02.12.2010, 19:17
na und?

das läuft doch auf das selbe hinaus.
Du schreibst doch selbst von der Europäischen abstammung.

Haspelbein
02.12.2010, 19:36
na und?

das läuft doch auf das selbe hinaus.
Du schreibst doch selbst von der Europäischen abstammung.

Nein, es besteht ein Unterschied: Diesen Leuten ist der Status des Einwanderers voellig egal. Es ist reiner Rassismus und hat mit Einwanderung wenig zu tun. Ein Mensch, der von den fruehen Sklaven oder Indianern abstammt ist ihnen genauso verhasst, wie ein derzeitiger Einwanderer aus Somalia. Fuer diese Typen ist es wirklich keine Frage der Einwanderung.

borisbaran
02.12.2010, 19:40
Also im Grunde hassen sie jeden, der kein sog. WASP (White Anglo-Saxon Protestant) ist.

Voortrekker
02.12.2010, 19:41
Also im Grunde hassen sie jeden, der kein sog. WASP (White Anglo-Saxon Protestant) ist.

Nein. Beim NSM machen auch Italiener und andere Europäer mit.

Haspelbein
02.12.2010, 19:54
Nein. Beim NSM machen auch Italiener und andere Europäer mit.

Es geht diesen Typen wirklich um die Hautfarbe, nicht um den Status als Einwanderer oder die Abstammung innerhalb Europas. Das dies besonders bei den Latinos eine gewisse Ironie in sich birgt, ist mir schon bewusst.

Mr.Smith
03.12.2010, 08:17
In Deutschland gibt es inzwischen mehr Türken und Russen, die vom Geiste her Nazis sind, als Deutsche.
Aber darüber werden wir in absehbarer Zeit keine Berichte zu sehen bekommen.

direkt
03.12.2010, 08:54
Es geht diesen Typen wirklich um die Hautfarbe, nicht um den Status als Einwanderer oder die Abstammung innerhalb Europas. Das dies besonders bei den Latinos eine gewisse Ironie in sich birgt, ist mir schon bewusst.

Ich muss gestehen mir persönlich geht es auch um die Hautfarbe, nur schon, wenn ich dran denke, das in Zukunft nur noch bunt durch gemischte Menschen in unserem Land rumlaufen wird es mir regelrecht schlecht.
Ich hätte auch nie eine farbige Frau angemacht noch angerührt.
Bin ich ein Rassist, wenn ich in Europa keine farbigen Menschen auf Dauer haben möchte?
Wenn Farbige hier in Deutschland Urlaub machen, und Geld da lassen stört mich das nicht.
Sich, aber wie zurzeit auf Dauer hier einnisten, wie die Karnickel Kinder machen nur wegen der Sozialhilfe und des Kindergeldes, und auch noch von dem Berliner Establishment toleriert wird, ist das eine beabsichtigte Vernichtung der weißen Rasse.

Haspelbein
03.12.2010, 13:23
Ich muss gestehen mir persönlich geht es auch um die Hautfarbe, nur schon, wenn ich dran denke, das in Zukunft nur noch bunt durch gemischte Menschen in unserem Land rumlaufen wird es mir regelrecht schlecht.
Ich hätte auch nie eine farbige Frau angemacht noch angerührt.
Bin ich ein Rassist, wenn ich in Europa keine farbigen Menschen auf Dauer haben möchte?
Wenn Farbige hier in Deutschland Urlaub machen, und Geld da lassen stört mich das nicht.
Sich, aber wie zurzeit auf Dauer hier einnisten, wie die Karnickel Kinder machen nur wegen der Sozialhilfe und des Kindergeldes, und auch noch von dem Berliner Establishment toleriert wird, ist das eine beabsichtigte Vernichtung der weißen Rasse.

Das kommt ganz darauf an, was deiner Ablehnung zugrunde liegt. Es kann entweder Rassismus, Xenophobie, oder eine schlichte Sorge um das Sozialsystem sein. Stoert es dich weniger, wenn Auslaender weisser Hautfarbe dem deutschen Steuerzahler auf der Tasche liegen?

dZUG
03.12.2010, 14:57
Mich stört es das die BRD eine Firma ist.
Es geht hier rein um das Geld und den Gewinn.
Da werden Leute geholt, dass irgend jemand einen Gewinn macht und das muß man sich gefallen lassen? In der BRD sind sie mittlerweile so weit verdummt, dass sie sogar die Löhne über das Steuersystem für die Intreganten bezahlen 0 Euro Jobs Praktika zum selbstkosten Preis.
Es gibt eben auch noch Leute die etwas zu verlieren haben und auch gerne das Land an die eigenen Nachkommen vererben wollen anstatt es mit der aufgezwugenen Ausrottung von statten geht. Den Gewinn mache ja nicht ich sondern andere für die ich mein Eigentum verschenken muss, sonst bist ein Nazi. Obwohl das 3. Reich natürlich auch eine Firma war wie die BRD jetzt.
Da gibts nichts mehr mit in Ruhe lassen und einen nicht terrorisieren zu lassen für den Gewinn von anderen. :)
Amerika ist eh ein wiederliches Land :hihi:

direkt
03.12.2010, 15:31
Das kommt ganz darauf an, was deiner Ablehnung zugrunde liegt. Es kann entweder Rassismus, Xenophobie, oder eine schlichte Sorge um das Sozialsystem sein. Stoert es dich weniger, wenn Auslaender weisser Hautfarbe dem deutschen Steuerzahler auf der Tasche liegen?

Also will's mal so sagen, ich reise sehr viel und auch gerne haben viele Länder in allen Kontinenten aufgesucht, und mir deren Kulturen angeschaut und es hat mir auch sehr viel Freude gemacht. Die Ureinwohner der jeweiligen Kontinente sind gezeichnet, durch ihre Hautfarbe, Sprache und ihrer Kultur.
Die Natur hat das eben Mal so eingerichtet, es ist auch nicht von der Hand zu weisen, dass die Europäer die letzten Jahrhunderte diese Kulturen durch Unterdrückung, macht Besessenheit und Habgier zerstört haben.
Die jetzt durch die Regierende mit Gewalt von den Amerikanern und Europäern durchgeführte Rassendurchmischung ist die Vorstufe zur endgültigen Globalisierung und einer Weltregierung, die auch wiederum nur einer gewissen Sorte Mensch zu mehr Macht und Reichtum verhilft. Allein diese Vorstellung ist für mich beklemmend und ängstigt mich.
Durch diese idiotische Vermischung der Völker zerstört man deren Sprache und Kulturen.

(Ist in Deutschland ganz deutlich, durch den Begriff: Denglisch also der Gebrauch von Anglizismen in der deutschen Sprache deutlich zu erkennen)

Die Durchmischung der Völker auf der Welt ist nirgends wo so schlimm wie in Nord und Südamerika und Europa.
Natürlich stört mich auch, dass das Establishment hinterlistig die Durchmischung der Völker in die Sozialkassen der Europäer unvermindert vorantreibt.
Natürlich gibt es auf der ganzen Welt Rassisten und Rassismus, das ist nicht allein auf Europa USA beschränkt.

Sprecher
03.12.2010, 17:53
Nationale-Sozialisten-Amberg

Da lacht selbst der Verfassungschutz...

:D

Warum, Amberg ist eine schöne Stadt

http://www.oberpfalz-luftbild.de/f-west/amberg9.jpg

Guilelmus
03.12.2010, 18:06
Nein. Beim NSM machen auch Italiener und andere Europäer mit.

Das sind die amerikanischen Pendants zu Stopblitz, Odin und Sprecher - also wirklich nichts gefährliches:
http://s5.directupload.net/images/101203/b92rjqxp.jpg (http://www.directupload.net)

http://img259.imageshack.us/img259/7734/kopievonnabwnazimarchbi.jpg (http://img259.imageshack.us/i/kopievonnabwnazimarchbi.jpg/)

Sprecher
03.12.2010, 18:33
Die englischen Pendants zu Guilemus und co:

http://sheikyermami.com/wp-content/uploads/article-1211414-064DD132000005DC-417_636x525.jpg

Haspelbein
03.12.2010, 20:08
Also will's mal so sagen, ich reise sehr viel und auch gerne haben viele Länder in allen Kontinenten aufgesucht, und mir deren Kulturen angeschaut und es hat mir auch sehr viel Freude gemacht. Die Ureinwohner der jeweiligen Kontinente sind gezeichnet, durch ihre Hautfarbe, Sprache und ihrer Kultur.
Die Natur hat das eben Mal so eingerichtet, es ist auch nicht von der Hand zu weisen, dass die Europäer die letzten Jahrhunderte diese Kulturen durch Unterdrückung, macht Besessenheit und Habgier zerstört haben.
Die jetzt durch die Regierende mit Gewalt von den Amerikanern und Europäern durchgeführte Rassendurchmischung ist die Vorstufe zur endgültigen Globalisierung und einer Weltregierung, die auch wiederum nur einer gewissen Sorte Mensch zu mehr Macht und Reichtum verhilft. Allein diese Vorstellung ist für mich beklemmend und ängstigt mich.
Durch diese idiotische Vermischung der Völker zerstört man deren Sprache und Kulturen.

(Ist in Deutschland ganz deutlich, durch den Begriff: Denglisch also der Gebrauch von Anglizismen in der deutschen Sprache deutlich zu erkennen)[...]

Es ist durchaus wahr, das regionale Merkmale mehr und mehr verschimmen. Jedoch ist dies m.E. nur zu einem sehr begrenzten Teil durch eine unmittelbare Migration und Vermischung von Voelkern selbst herbeigefuehrt.
Vielmehr hat sich ueber den modernen Tourismus aber auch durch neue Medien ein ueberregionaler und internationaler Austausch etabliert, der zuvor so nicht stattfand.

So werden Anglizismen nicht dadurch erklaeren sein, dass Amerikaner in Deutschland massenweise Kinder zeugen, sondern dass sich die Gegenwartskultur an medialen Einfluessen eines anderen Landes orientiert.



Die Durchmischung der Völker auf der Welt ist nirgends wo so schlimm wie in Nord und Südamerika und Europa.

Bei Nordamerika stimme ich dir zu. Bei Suedamerika hingegen nicht, wenn ich betrachte, was z.T. in Asien an Migration stattfindet. Ebenso erachte ich die in den USA derzeit nicht als schlimm, da i.d.R. wirklich eine Durchmischung erfolgt, besonders was die Einwanderungsstroeme aus anderen Teile des Kontinents und aus Asien angeht. Historisch betrachtet ist das Konfliktpotential derzeit eher gering.



Natürlich stört mich auch, dass das Establishment hinterlistig die Durchmischung der Völker in die Sozialkassen der Europäer unvermindert vorantreibt.
Natürlich gibt es auf der ganzen Welt Rassisten und Rassismus, das ist nicht allein auf Europa USA beschränkt.

Europa ist ein voellig anderer Fall, da sich die USA nicht voelkisch definieren, und auch die Arbeitslage auf dem legalen und illegalen Arbeitsmarkt fuer die Einwanderer anders ist.