PDA

Vollständige Version anzeigen : EU-Wahnsinn: "Leben wie Gott in Gazah"



Strandwanderer
01.12.2010, 20:49
80.000Fatah-Beamte im Gazastreifen erhalten seit drei Jahren 350-1000 Euro monatlich Gehalt von der EU, ohne zu arbeiten.

Ein Fatah-Beamter erklärt, womit er sich die Zeit vertreibt: “Aus dem Fenster schauen und im Internet surfen”. Finanziert wird diese “Tätigkeit” mit Steuergeldern aus Europa, die weiter fleißig überwiesen werden, auch wenn die Hamas es den Beamten verboten hat zu arbeiten.

Hier der ARD-"Tagesthemen"-Bericht dazu:

http://www.tagesschau.de/multimedia/sendung/tt2708.html

Ob die EU-Beamten in Brüssel für ihre exorbitanten Gehälter nennenswert mehr
tun, ist nicht bekannt.

Ingeborg
01.12.2010, 21:17
Merkel trägt jedes Jahr 27 000 000 000 €
nach Brüssel.

BRIC
02.12.2010, 09:07
80.000 Fatah-Beamte im Gazastreifen erhalten 350-1000 Euro monatlich Gehalt von der EU, ohne zu arbeiten. Ein Fatah-Beamter erklärt, womit er sich die Zeit vertreibt: “Aus dem Fenster schauen und im Internet surfen”. Finanziert wird diese “Tätigkeit” mit Steuergeldern aus Europa, die weiter fleißig überwiesen werden, auch wenn die Hamas es den Beamten verboten hat zu arbeiten.

Das ist Nothilfe für das “arme Palästina”. Den TV-bericht dazu sehen Sie hier:

VIDEO ---> http://www.tagesschau.de/multimedia/sendung/tt2708.html <---
ab 18ter Minute im ARD Tagesschau Video beginnt der Bericht drüber in Gaza/Hamas

sehr interessante Doku

HappyRentner
02.12.2010, 09:22
80.000 Fatah-Beamte im Gazastreifen erhalten 350-1000 Euro monatlich Gehalt von der EU, ohne zu arbeiten. Ein Fatah-Beamter erklärt, womit er sich die Zeit vertreibt: “Aus dem Fenster schauen und im Internet surfen”. Finanziert wird diese “Tätigkeit” mit Steuergeldern aus Europa, die weiter fleißig überwiesen werden, auch wenn die Hamas es den Beamten verboten hat zu arbeiten.

Das ist Nothilfe für das “arme Palästina”. Den TV-bericht dazu sehen Sie hier:

VIDEO ---> http://www.tagesschau.de/multimedia/sendung/tt2708.html <---
ab 18ter Minute im ARD Tagesschau Video beginnt der Bericht drüber in Gaza/Hamas

sehr interessante Doku

So lange der Schurkenstaat Israel unterstützt wird, solange ist es auch notwendig, die Bevölkerung von Gaza zu unterstützen. Ist eigentlich die Aufgabe von Israel!

BRIC
02.12.2010, 09:27
So lange der Schurkenstaat Israel unterstützt wird, solange ist es auch notwendig, die Bevölkerung von Gaza zu unterstützen. Ist eigentlich die Aufgabe von Israel!

der Spruch musste jetzt von dem Deutsch-Islamisten kommen,
wieder ist Israel an allem schuld :hihi::)):)):))

selbst dafür dass wir 80.000 arbeitslose Beamte fürs Nichtstun in Palästina finanzieren :))
also absurder kann man woghle echt nicht mehr für alles den Juden die Schuld zuschieben (ok ich habe mich schon zu oft geirrt, die Islamisten geben für jeglichen Furz die Schuld den bösen bösen bösen Juden, selbst für islamistische Terrororganisation)

Strandwanderer
02.12.2010, 09:42
Strang zum Thema existiert bereits:

http://www.politikforen.net/showthread.php?t=102901

BRIC
02.12.2010, 09:44
och ja danke,
können die Admins bitte diese 2 Threads vereinigen?

HappyRentner
02.12.2010, 09:50
ohne den israelischen Schurkenstaat gebe es den Islamistischen Terror auf der ganzen Welt nicht

Es ist keine Zitatenfälschung, ich lasse nur ein paar Dinge weg!!



Sehr richtig erkannt der Schurkenstaat ist das Übel aller Dinge!

JensVandeBeek
02.12.2010, 10:11
Drei Behauptungen die nicht stimmen ;

In Gaza-Strafen gibt es kein Beamten-Status, wie wir in Deutschland verstehen.

Es gibt auch keine 80.000 "Arbeitslosen" die diesen angeblischen Status haben. Auch in den Bericht ist von 60.000 die Rede, die nach meine Ansicht viel zu hoch gegriffen ist.

Die Lohniveau in Gaza-Streifen ist während Hamas-Zeit niemals so hoch gewesen. Auch in Bericht ist eine durchschnittlichen Gehalt von 350,00 Euro die Rede.

***

Palästinenser die durch Hamas arbeitslos wurden, sind meistens diejenigen die gemäßigt sind und sich mit Hamas nicht sympathisieren. Nur deshalb wurden zehntausende von Palästinenser arbeitslos, weil Hamas sie nicht für loyal genug ansieht.

Für diesen Zustand nicht diese "Arbeistlosen" sondern Israel bzw. die Länder die diesen Land unterstützen und/oder dulden, verantwortlich

Hätte man diese Menschen nicht in Gaza-Gefängsnis eingesperrt, hätten sie mit Sicherheit eigene Arbeit nachgegangen.

Die Apartheidsregime in Israel blockiert alles, damit Gaza-Streifen sich nicht selbst versorgt und weiterhin von Israel abhängig bleibt.

Der Strangssteller (=BRIC) untergräbt bewußt die Rolle Hamas, ignoriert, dass diese Menschen nicht arbeistfaul sind, sondern von Hamas entlassen wurden und übersieht dass diese "Arbeistlosen" mit Politik der Hamas nicht einverstanden sind aber versucht trotzdem auf Rücken diese Menschen auf primitivsterweise Islam/Muslim Propaganda zu machen.

Man spricht nicht von aus Steuergelder finanzierten U-Boote und sonstige "Versöhnungsgelder" die in Milliarden gehen aber versucht die eingesperrten Menschen zu diskreditieren, die nicht dafür können. Noch niveauloser gehts wohl nicht. Heuchlerei und Doppelmoral pur....

HappyRentner
02.12.2010, 10:18
Drei Behauptungen die nicht stimmen ;

In Gaza-Strafen gibt es kein Beamten-Status, wie wir in Deutschland verstehen.

Es gibt auch keine 80.000 "Arbeitslosen" die diesen angeblischen Status haben. Auch in den Bericht ist von 60.000 die Rede, die nach meine Ansicht viel zu hoch gegriffen ist.

Die Lohniveau in Gaza-Streifen ist während Hamas-Zeit niemals so hoch gewesen. Auch in Bericht ist eine durchschnittlichen Gehalt von 350,00 Euro die Rede.

***

Palästinenser die durch Hamas arbeitslos wurden, sind meistens diejenigen die gemäßigt sind und sich mit Hamas nicht sympathisieren. Nur deshalb wurden zehntausende von Palästinenser arbeitslos, weil Hamas sie nicht für loyal genug ansieht.

Für diesen Zustand nicht diese "Arbeistlosen" sondern Israel bzw. die Länder die diesen Land unterstützen und/oder dulden, verantwortlich

Hätte man diese Menschen nicht in Gaza-Gefängsnis eingesperrt, hätten sie mit Sicherheit eigene Arbeit nachgegangen.

Die Apartheidsregime in Israel blockiert alles, damit Gaza-Streifen sich nicht selbst versorgt und weiterhin von Israel abhängig bleibt.

Der Strangssteller untergräbt bewußt die Rolle Hamas, ignoriert, dass diese Menschen nicht arbeistfaul sind, sondern von Hamas entlassen wurden und übersieht dass diese "Arbeistlosen" mit Politik der Hamas nicht einverstanden sind aber versucht trotzdem auf Rücken diese Menschen auf primitivsterweise Islam/Muslim Propaganda zu machen.

Man spricht nicht von aus Steuergelder finanzierten U-Boote und sonstige "Versöhnungsgelder" die in Milliarden gehen aber versucht die eingesperrten Menschen zu diskreditieren, die nicht dafür können. Noch niveauloser gehts wohl nicht. Heuchlerei und Doppelmoral pur....

Besser kann man diesen Leuten nicht den Spiegel vorhalten!
Sehr guter Beitrag!

wille
02.12.2010, 10:42
Palästinenser die durch Hamas arbeitslos wurden, sind meistens diejenigen die gemäßigt sind und sich mit Hamas nicht sympathisieren. Nur deshalb wurden zehntausende von Palästinenser arbeitslos, weil Hamas sie nicht für loyal genug ansieht.

Für diesen Zustand nicht diese "Arbeistlosen" sondern Israel bzw. die Länder die diesen Land unterstützen und/oder dulden, verantwortlich

Hätte man diese Menschen nicht in Gaza-Gefängsnis eingesperrt, hätten sie mit Sicherheit eigene Arbeit nachgegangen.

Die Apartheidsregime in Israel blockiert alles, damit Gaza-Streifen sich nicht selbst versorgt und weiterhin von Israel abhängig bleibt.


Die arbeitslosen Araber in Gaza ist ein Produkt der Hamas. Israel hat damit nichts zu tun. Es stimmt das viele Araber von der Hamas im neuen Hochsicherheitsgefängnis in Gaza eingesperrt sind, aber auch das ist die Sache der Araber.
http://www.rtv.de/detailansicht/auslandsjournal/20838034

Und in Israel haben sich Arbeitskräfte aus Lateinamerika und Philippinen sehr gut bewährt. Man braucht keine unzuverlässigen Araber, bei denen immer angst haben muss umgebracht zu werden!

BRIC
02.12.2010, 10:52
Drei Behauptungen die nicht stimmen ;

In Gaza-Strafen gibt es kein Beamten-Status, wie wir in Deutschland verstehen.

Es gibt auch keine 80.000 "Arbeitslosen" die diesen angeblischen Status haben. Auch in den Bericht ist von 60.000 die Rede, die nach meine Ansicht viel zu hoch gegriffen ist.

Die Lohniveau in Gaza-Streifen ist während Hamas-Zeit niemals so hoch gewesen. Auch in Bericht ist eine durchschnittlichen Gehalt von 350,00 Euro die Rede.

***

Palästinenser die durch Hamas arbeitslos wurden, sind meistens diejenigen die gemäßigt sind und sich mit Hamas nicht sympathisieren. Nur deshalb wurden zehntausende von Palästinenser arbeitslos, weil Hamas sie nicht für loyal genug ansieht.

Für diesen Zustand nicht diese "Arbeistlosen" sondern Israel bzw. die Länder die diesen Land unterstützen und/oder dulden, verantwortlich

Hätte man diese Menschen nicht in Gaza-Gefängsnis eingesperrt, hätten sie mit Sicherheit eigene Arbeit nachgegangen.

Die Apartheidsregime in Israel blockiert alles, damit Gaza-Streifen sich nicht selbst versorgt und weiterhin von Israel abhängig bleibt.

Der Strangssteller (=BRIC) untergräbt bewußt die Rolle Hamas, ignoriert, dass diese Menschen nicht arbeistfaul sind, sondern von Hamas entlassen wurden und übersieht dass diese "Arbeistlosen" mit Politik der Hamas nicht einverstanden sind aber versucht trotzdem auf Rücken diese Menschen auf primitivsterweise Islam/Muslim Propaganda zu machen.

Man spricht nicht von aus Steuergelder finanzierten U-Boote und sonstige "Versöhnungsgelder" die in Milliarden gehen aber versucht die eingesperrten Menschen zu diskreditieren, die nicht dafür können. Noch niveauloser gehts wohl nicht. Heuchlerei und Doppelmoral pur....

kannst du mal zu deinen Aussagen Quellen angeben - bitte seriöse Quelle :knie:

PS: das durchschnittlichen Gehalt in Gaza ist auch weit unter 350€,
aber die Beamten werden von der EU bezahlt (daher so hoch, sogar bis 1000€)
und die Beamten stehen "nicht in der Statistik als Arbeitslose",
obwohl sie nicht arbeiten (dürfen) sprich Wortlaut arbeitslos sind




zu meiner Wenigkeit (Strangssteller)
ich stehe voll hinter den Menschen in Gaza (und gegen den Hamas-Terror)
da habe ich viele Streitgespräche mit Islamisten hier schon geführt

außerdem habe ich nichts bewußt untergraben
jeder kann sich die Doku ansehen die ich anspreche!!
Außerdem wurden die beamte nicht von der hamas entlassen (wie man es schön umschreibt) sondern ihnen ist von der Hamas "verboten" zu arbeiten, obwohl sie (wie im Video) das wollen!!

Ich betreibe nicht Propaganda gegen Muslime, sondern postete hier nur einen Artikel diskussionswürdigen über Gaza (wie die Hamas in Gaza diktiert!!)
Noch gibt es in Deutschland eine meinungsfreiheit und Tatsachen müssen in die Öffentlichkeit, auch gerade solche die bestimmten Gruppen unangenehm sind, wenn sie so extrem sind wie in der Tagesschau von Gaza-Beamten berichtet

Meine Intension dieses Thread zu erstellen war nicht Heuchlerei und Doppelmoral
sondern die Wahrheit von seriösen Medien über GAZA über die HAMAS zu posten
Wenn du meine Beiträge vervolgt hast, wird dir auffallen, dass ich immer auf der Seite der Gaza-Bevölkerung stand und unendlich lange Streitgespräche mit Islamisten gegen den Hamas-Terror auf die eigene Muslimische Bevölkerung geführt habe (den Islamisten hier ist SCHEIßEGAL was mit den normalen/moderaten Muslimen in Gaza passiert, sie wollen nur den Islamismus und Judenhass ins Propagandistisch schöne Licht setzen)

Apartheidsregime in Israel :rolleyes: damit outest du deine "wahren" Intensionen :rolleyes:

BRIC
02.12.2010, 10:58
Sehr richtig erkannt der Schurkenstaat ist das Übel aller Dinge!

ja Israel (die Juden) sind an allem Schuld was in der Welt passiert :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
was für ein verblendeter Rassenwahn, der war nicht mal unter Hitler so gegen Juden geführt worden war
Mein Gott, ein deutsch-islamistischer Rentner, der sein ganzes Leben dem kranken Wahn verschrieben hat (praktisch sein Leben im Klo runter spühlen kann)

JensVandeBeek
02.12.2010, 11:12
kannst du mal zu deinen Aussagen Quellen angeben - bitte seriöse Quelle :knie:

PS: das durchschnittlichen Gehalt in Gaza ist auch weit unter 350€,
aber die Beamten werden von der EU bezahlt (daher so hoch, sogar bis 1000€)
und die Beamten stehen "nicht in der Statistik als Arbeitslose",
obwohl sie nicht arbeiten (dürfen) sprich Wortlaut arbeitslos sind

zu meiner Wenigkeit (Strangssteller)
ich stehe voll hinter den Menschen in Gaza (und gegen den Hamas-Terror)
da habe ich viele Streitgespräche mit Islamisten hier schon geführt

außerdem habe ich nichts bewußt untergraben
jeder kann sich die Doku ansehen die ich anspreche!!
Außerdem wurden die beamte nicht von der hamas entlassen (wie man es schön umschreibt) sondern ihnen ist von der Hamas "verboten" zu arbeiten, obwohl sie (wie im Video) das wollen!!

Ich betreibe nicht Propaganda gegen Muslime, sondern postete hier nur einen Artikel diskussionswürdigen über Gaza (wie die Hamas in Gaza diktiert!!)
Noch gibt es in Deutschland eine meinungsfreiheit und Tatsachen müssen in die Öffentlichkeit, auch gerade solche die bestimmten Gruppen unangenehm sind, wenn sie so extrem sind wie in der Tagesschau von Gaza-Beamten berichtet

Meine Intension dieses Thread zu erstellen war nicht Heuchlerei und Doppelmoral
sondern die Wahrheit von seriösen Medien über GAZA über die HAMAS zu posten
Wenn du meine Beiträge vervolgt hast, wird dir auffallen, dass ich immer auf der Seite der Gaza-Bevölkerung stand und unendlich lange Streitgespräche mit Islamisten gegen den Hamas-Terror auf die eigene Muslimische Bevölkerung geführt habe (den Islamisten hier ist SCHEIßEGAL was mit den normalen/moderaten Muslimen in Gaza passiert, sie wollen nur den Islamismus und Judenhass ins Propagandistisch schöne Licht setzen)

Apartheidsregime in Israel :rolleyes: damit outest du deine "wahren" Intensionen :rolleyes:

Du brauchst jetzt nicht Rückzieher zu machen und versuchen bereits geschriebene zu relativieren. Deine ersten Beiträge (und sonstige Beiträge in ähnlichen Themen) sind eindeutig genung, was du eigentlich hier veranstalten möchtest.
Einziges Ziel ist LEIDER nur noch Hetz-Propaganda und Ausdruck eigener Hass bzw. Feindbildpflege Wie z.B. auch hier :
http://www.politikforen.net/showthread.php?t=102919

Mich stört überhaupt nicht wenn du Islam/Muslim-Hetz-Propaganda machst. Mich stört nur, dass du Menschen für deine Zwecke missbrauchst die dafür aber überhaupt nichts können.

Mich stört auch, dass du ohne weiteres alles über bestimmte Nationalitäten und Religionsangehröger sagen möchtest, aber gleiche Recht räumst du für andere User nicht, sobald diese sich mit Israel/Juden beschäftigen. Sie werden won dir verhöhnt und als Hasser bezeichnet. Dabei gehen sie mit ihren Kritiken nicht weiter als du. Wenn du austeilst, solltest du auch bereit sein, einzustecken

Ich möchte das Thema nicht verzerren. Was dich betrifft, ist die Angelegenheit für mich erledigt.

navy
02.12.2010, 11:29
80.000 Fatah-Beamte im Gazastreifen erhalten 350-1000 Euro monatlich Gehalt von der EU, ohne zu arbeiten. Ein Fatah-Beamter erklärt, womit er sich die Zeit vertreibt: “Aus dem Fenster schauen und im Internet surfen”. Finanziert wird diese “Tätigkeit” mit Steuergeldern aus Europa, die weiter fleißig überwiesen werden, auch wenn die Hamas es den Beamten verboten hat zu arbeiten.

Das ist Nothilfe für das “arme Palästina”. Den TV-bericht dazu sehen Sie hier:

VIDEO ---> http://www.tagesschau.de/multimedia/sendung/tt2708.html <---
ab 18ter Minute im ARD Tagesschau Video beginnt der Bericht drüber in Gaza/Hamas

sehr interessante Doku

Das ist Original Kultur der dummen EU Beamten! Immerhin handelt es sich da um Gestalten, welche gezielt die Menschenrechte missachten und Ehrenmorde, Zwangs Heiraten und den gesamten Ethnischen Dumm Dödel einer arachischen Deppen Tradition.


Die arbeitslosen Araber in Gaza ist ein Produkt der Hamas. Israel hat damit nichts zu tun. Es stimmt das viele Araber von der Hamas im neuen Hochsicherheitsgefängnis in Gaza eingesperrt sind, aber auch das ist die Sache der Araber.
http://www.rtv.de/detailansicht/auslandsjournal/20838034

Und in Israel haben sich Arbeitskräfte aus Lateinamerika und Philippinen sehr gut bewährt. Man braucht keine unzuverlässigen Araber, bei denen immer angst haben muss umgebracht zu werden!

Du vergisst Eines. Die sind zu blöde zum Arbeiten, denn auch dort ist das Bildungs Niveau unter aller Sau. Über extrem niedrige Bildungs Niveaus, gibt es UN und Weltbank Berichte bekanntlich. Palästina gehört dazu, wie der Kosovo und Albanien.

BRIC
02.12.2010, 11:47
Mich stört überhaupt nicht wenn du Islam/Muslim-Hetz-Propaganda machst. Mich stört nur, dass du Menschen für deine Zwecke missbrauchst die dafür aber überhaupt nichts können.

Mich stört auch, dass du ohne weiteres alles über bestimmte Nationalitäten und Religionsangehröger sagen möchtest, aber gleiche Recht räumst du für andere User nicht, sobald diese sich mit Israel/Juden beschäftigen. Sie werden won dir verhöhnt und als Hasser bezeichnet. Dabei gehen sie mit ihren Kritiken nicht weiter als du. Wenn du austeilst, solltest du auch bereit sein, einzustecken

Ich möchte das Thema nicht verzerren. Was dich betrifft, ist die Angelegenheit für mich erledigt.

WO habe ich das gemacht ??
schaue dir z.B. diesen Rentner oder den Widders an, denen ist scheiß egal dass die Hamas die Gaza-Bevölkerung terrorisiert, ich stand da auf 20-30 Seiten voll hinter der Gaza-Bevölkerung, und die Islamisten erklärten mir nur dass es Judenpresse ist (selbst Videos über Demos von Muslimen in Gaza gegen Hamas stellten sie als Judenpresse hin)

Wenn jemand von Vernichtung Israels und rassistischer Hetze aus dem Hitlerreich benutzt (gegen Juden oder neuerdings Israel) dann sind sie rassistische hasserfüllte Wahnsinnige, schaue dir einfach nur mal von dem HappyRentner die Aussage an, und sage mir dann noch mal, dass sie nicht verblendete Antisemiten sind !!

Nebenbei ich habe deine Aussagen bisher immer sehr respektiert, bis du mit den 3reich Sprüchen hier gegen Israel angefangen hast (wo in diesem Thema Israel nun vollkommen unbeteiligt ist)
Und Behauptungen in den Raum stellst ohne Quellen

Übrigens die Wahrheit (nur weil es einer Gruppe missfällt) muss ans Tageslicht
und was bestimmte Religionsangehörige betrifft, über die angeblich "gehetzt wird"
Als Beispiel Berlin: da sind sogar 90% alle Gefängnissinsassen Muslime (Quelle Islamische Religionsgemeinschaft K.d.ö.R. in Berlin.) die Realität/Wahrheit wird über bestimmte "KRIMINELLE" Religionsangehörige in Deutschland/Medien praktisch vollkommen verleugnet, und wenn ein Artikel drüber geschrieben wird heißt es gleich "gegen Islam/Muslim-Hetz-Propaganda" :rolleyes:

Sorry aber du wirst von mir nur gutes über normale Muslime lesen, aber auch nur aufdecken was Kirminelle und Terroristische Islamisten machen (gerade Hamas usw)
Wenn dir das ein Dorn ist, dann tut es mir für dich Leid (und natürlich die moderaten/normalen Muslime die durch kriminelle und Islamisten tyranisiert werden (wie in Gaza))

BRIC
02.12.2010, 13:14
verkaufe jemand anders für bescheuert, aber nicht uns
du beteiligst dich hier fast ausschließlich in Islamistischen und Palästinensischen Themen (dass ich dich eher für einen verkappten Pierre Vogel)
echt den Scheiß kannste deinen minderjährigen Enkelkindern beim Moscheegebet weiß machen
Ich habe hier mal bei der Forums-Suche nach Hamas, Islamisten usw gesucht, praktisch überall bist du als "angeblich Deutscher" auf Islamistenseite (sogar auf Hamasseite) und benutzt rassistisch primitivste Hetze die nicht mal unter Hitler verwendet wurde (nur Heute ei den Islamisten)
Wenn ich schon deine kranken Worte höre, Zionisten sind für alles Schlechte verantwortlich, Zionisten hier Zionisten da, da bekommt man echt kopfschmerzen so viel verblendeten Rassenhass lesen zu müssen

Ganz ehrlich ich glaube nicht im Traume dass du Deutscher bis, vielleicht maximal ein deutsch-islamischer Konvertit (wie Vogel) aber ich schätze dich (nach denen unendlichen rassistischen Aussagen die nur Richtung Hamas/Islamisten/Zionismus gehen) für einen reinrassigen Islamisten (der sich hier mit Taquyya als Deutscher ausgibt)

So viel Antijüdische Verblendung habe ich in meinem Leen nur einmal von einem Islamisten gehört (der das mit dem koran begründete) aber alle normalen Muslime mit denen ich zu tun hatte, hatten nicht mal nen Funken Rassenwahn wie du gegen Juden/Israel

Selbst in diesem Thema (dass rein nichts mit Juden zu tun hat) versuchst du Antisemitische Hetze reinzuschmugeln - aber fantasierst/heuchelst dann von sogenannten "vorbildlichen Juden" die für dich sprechen und Israels Vernichtung wünschen *krank*

alles nur schuld der Juden was auf der Welt böses passiert

... ja klar, ich bin gestern auf Glatteis gestürzt, die bösen Juden haben auch den Winter erfunden, nur um mir zu schaden, dass ich auf die Nase falle - so letztlich verkappt eure Logik

BRIC
02.12.2010, 13:16
naja OK das Thema hier heißt
EU finanziert 80.000 arbeitslose Beamte in Palästina/Gaza
es wäre nett wenn man bei dem Thema hier bleiben würde (sprich Islamisten ignorieren)

Stadtknecht
02.12.2010, 13:55
Wir brauchen ein Auslandshilfen-Controlling!

Tormentor
02.12.2010, 14:30
Wir brauchen ein Auslandshilfen-Controlling!

Wir bräuchten generell eine Instituation, die im Auftrag der Bürger die Finazen des Bundes überwacht. Quasi einen Bund der Steuerzahler mit direkten Befugnissen.

HappyRentner
02.12.2010, 14:55
80.000Fatah-Beamte im Gazastreifen erhalten seit drei Jahren 350-1000 Euro monatlich Gehalt von der EU, ohne zu arbeiten.

Ein Fatah-Beamter erklärt, womit er sich die Zeit vertreibt: “Aus dem Fenster schauen und im Internet surfen”. Finanziert wird diese “Tätigkeit” mit Steuergeldern aus Europa, die weiter fleißig überwiesen werden, auch wenn die Hamas es den Beamten verboten hat zu arbeiten.

Hier der ARD-"Tagesthemen"-Bericht dazu:

http://www.tagesschau.de/multimedia/sendung/tt2708.html

Ob die EU-Beamten in Brüssel für ihre exorbitanten Gehälter nennenswert mehr
tun, ist nicht bekannt.

Hast Du Deinen Link eigentlich selbst mal geöffnet? Wenn ja, wie kommst Du auf 80000 ??????

HappyRentner
02.12.2010, 14:59
naja OK das Thema hier heißt
EU finanziert 80.000 arbeitslose Beamte in Palästina/Gaza
es wäre nett wenn man bei dem Thema hier bleiben würde (sprich Islamisten ignorieren)

gut, bleiben wir beim Thema. Es ist schlicht weg eine Lüge. Wie alles was von Euch kommt.

Quelle :http://www.tagesschau.de/multimedia/sendung/tt2708.html

henriof9
02.12.2010, 15:15
gut, bleiben wir beim Thema. Es ist schlicht weg eine Lüge. Wie alles was von Euch kommt.

Quelle :http://www.tagesschau.de/multimedia/sendung/tt2708.html

Kannst Du keinem Beitrag folgen ?

Hier (http://www.youtube.com/watch?v=AvdsW7Bcpqo) der direkte Ausschnitt daraus und so ab der 3. Minute solltest Du mal ganz genau hinhören.

HappyRentner
02.12.2010, 16:06
Kannst Du keinem Beitrag folgen ?

Hier (http://www.youtube.com/watch?v=AvdsW7Bcpqo) der direkte Ausschnitt daraus und so ab der 3. Minute solltest Du mal ganz genau hinhören.

Dann höre Du mal ganz genau hin. Von den 80000 Beamten arbeiten 20000 also bekommen nicht 80000 Beamte Geld fürs Nichts tun, sondern 60000.

Habe schon begriffen, was Du für Unterschiede machst. Alle Israelgetreuen haben einen Hang zum Übertreiben. Macht das Hetzen leichter!

henriof9
02.12.2010, 17:07
Dann höre Du mal ganz genau hin. Von den 80000 Beamten arbeiten 20000 also bekommen nicht 80000 Beamte Geld fürs Nichts tun, sondern 60000.

Habe schon begriffen, was Du für Unterschiede machst. Alle Israelgetreuen haben einen Hang zum Übertreiben. Macht das Hetzen leichter!

Sorry, aber was das Übertreiben betrifft bist Du ein sehr guter Lehrmeister. :D


gut, bleiben wir beim Thema. Es ist schlicht weg eine Lüge. Wie alles was von Euch kommt.


Es mag ja sein, daß der Herr im Video nicht rechnen kann, weil er zwar von 80.000 Beamten spricht, dabei allerdings so um die arbeitenden 20.000 Beamten erwähnt und 70.000 Beamte nennt welche zu Hause sind, aber das Du hier nun Korinthenkackerei betreibst wegen 10.000 Beamte weniger als 80.000 und deswegen andere User hier als Lügner beschimpfst ist wirklich lächerlich.

Grundsätzlich ist es schon ein Unding, daß das überhaupt von unseren Steuergeldern bezahlt wird.

PS : das hat übrigens auch nichts mit meiner Neutralität zu tun und ist erst recht nicht Oberflächlichkeit. :D

Widder58
02.12.2010, 18:23
der Spruch musste jetzt von dem Deutsch-Islamisten kommen,
wieder ist Israel an allem schuld :hihi::)):)):))

selbst dafür dass wir 80.000 arbeitslose Beamte fürs Nichtstun in Palästina finanzieren :))
also absurder kann man woghle echt nicht mehr für alles den Juden die Schuld zuschieben (ok ich habe mich schon zu oft geirrt, die Islamisten geben für jeglichen Furz die Schuld den bösen bösen bösen Juden, selbst für islamistische Terrororganisation)

Selbstverständlich tragen die Blockade-Zionisten die Schuld am Siechtum in Gaza.
Im Übrigen ist auch das eine unzulässige Pauschalisierung. Es mag dort genug Beamte geben die nicht viel zu tun haben, aber die Zahl von 80000 Arbeitslosen - korrigiert auf 60000 (immerhin schon mal 25% weniger) wird wieder einmal durch nichts belegt. Das Eurokraten dafür aufkommen kann schwerlich den Beamten angelastet werden. Würden dort vernünftige Verhältnisse herrschen, die bekanntlich blockiert werden, müßte man sich nicht genötigt fühlen die Beamten aus schlechtem Gewissen zu finanzieren.
Das passiert nämlich nur wegen der leidigen Milliarden Unterstützungen für die Zionisten.
Wenn Deutsche Beamte die Größe von Schnitzel beanstanden so scheint es mir, als hätten auch in diesem lande so einige beamte nichts zu tun. Alles relativ.

BRIC
02.12.2010, 19:35
jaja die Juden sind an allem Schuld, selbst dafür dass die EU 80.000 Palästinensische Beamte bezahlt - von denen wohl nur 20.000 arbeiten dürfen, wegen der achso netten Hamas - aber 80.000 werden von der EU bezahlt - mal eine umgekehrte Rechnung, wie viele deutsche Beamte bezahlen eigentlich die Steuerzahler aus Palästina?

"jeder einzige" dieser Nicht-EU-Beamten der von unseren EU-Steuergeldern bezahlt wird, ist zu viel, jeder einzige!

Kein Wunder bei 80000 Beamten die von der EU bezahlt werden, dass so auch in Palästina millionen in die Händer der Islamisten wandern, womit sie die Terroranschläge finanzieren
letztlich finanzieren wie EU-Bürger so den dortigen Terrorismus/Islamismus
ach ja die Juden finanzieren/befehligen/erschufen ja die Hamas *gg*

Ich denke wenn wir den Geldhahn zudrehen würden
(damit meine ich alle Staaten der EU, USA und auch Israel, siehe meine Signatur)
dann würde den Islamisten dort schnell der Bankrott heimsuchen
und sie würden nur im primitivsten leben (wie damals Afghanistan unter der Taliban)

Kein Geld mehr nach Nahost und somit sekundär Islamisten zu unterstützen!!

Alleine dass die EU 80.000 Fremdstaatliche Beamte bezahlt ist doch für uns EU-Steuerzahler ein Unding!
Selbst wenn die EU nur 8 Fremdstaatliche Beamte bezahlen würde, wäre das Absurd!
man stelle ich das mal umgekehrt vor, Palästina würde jüdische Beamte bezahlen (Feinde)

wille
02.12.2010, 19:37
Selbstverständlich tragen die Blockade-Zionisten die Schuld am Siechtum in Gaza.
Im Übrigen ist auch das eine unzulässige Pauschalisierung. Es mag dort genug Beamte geben die nicht viel zu tun haben, aber die Zahl von 80000 Arbeitslosen - korrigiert auf 60000 (immerhin schon mal 25% weniger) wird wieder einmal durch nichts belegt. Das Eurokraten dafür aufkommen kann schwerlich den Beamten angelastet werden. Würden dort vernünftige Verhältnisse herrschen, die bekanntlich blockiert werden, müßte man sich nicht genötigt fühlen die Beamten aus schlechtem Gewissen zu finanzieren.
Das passiert nämlich nur wegen der leidigen Milliarden Unterstützungen für die Zionisten.
Wenn Deutsche Beamte die Größe von Schnitzel beanstanden so scheint es mir, als hätten auch in diesem lande so einige beamte nichts zu tun. Alles relativ.

Glaub mir die Verhältnisse in Gaza sind vernünftig. Bei der Hamas ist das die Normalität und somit aus deren Sicht vernünftig. :)

HappyRentner
03.12.2010, 09:24
Sorry, aber was das Übertreiben betrifft bist Du ein sehr guter Lehrmeister. :D



Es mag ja sein, daß der Herr im Video nicht rechnen kann, weil er zwar von 80.000 Beamten spricht, dabei allerdings so um die arbeitenden 20.000 Beamten erwähnt und 70.000 Beamte nennt welche zu Hause sind, aber das Du hier nun Korinthenkackerei betreibst wegen 10.000 Beamte weniger als 80.000 und deswegen andere User hier als Lügner beschimpfst ist wirklich lächerlich.

Grundsätzlich ist es schon ein Unding, daß das überhaupt von unseren Steuergeldern bezahlt wird.

PS : das hat übrigens auch nichts mit meiner Neutralität zu tun und ist erst recht nicht Oberflächlichkeit. :D

Brauchst Dich nicht heraus reden. Schlimm genug, dass der Mod parteiisch ist.

henriof9
03.12.2010, 09:39
Brauchst Dich nicht heraus reden. Schlimm genug, dass der Mod parteiisch ist.

Ach, habe ich Deinen Beitrag widerlegt und nun kommst Du mir mit herausreden und parteiisch ?
Wäre nett, wenn Du dies mal näher verifizieren würdest.
Schon mal auf die Idee gekommen, daß man eine eigene Meinung zu bestimmten Themen hat ?
Was an meinem Beitrag jetzt herausreden ist, wirst nur Du wissen.

HappyRentner
03.12.2010, 09:49
Ach, habe ich Deinen Beitrag widerlegt und nun kommst Du mir mit herausreden und parteiisch ?
Wäre nett, wenn Du dies mal näher verifizieren würdest.
Schon mal auf die Idee gekommen, daß man eine eigene Meinung zu bestimmten Themen hat ?
Was an meinem Beitrag jetzt herausreden ist, wirst nur Du wissen.

Wo hast Du meinen Beitrag auch nur ansatzweise widerlegt??
80000 arbeitslose Beamte, wie es im Eingangsthema heißt , ist und bleibt eine Zionistenlüge.

henriof9
03.12.2010, 09:52
Wo hast Du meinen Beitrag auch nur ansatzweise widerlegt??
80000 arbeitslose Beamte, wie es im Eingangsthema heißt , ist und bleibt eine Zionistenlüge.

Es sind 70.000 und nu ? Was ist daran eine Lüge ?
Mach Dir doch wegen der 10.000 weniger nicht in Hemde, das wirkt irgendwie lächerlich- oder möchtest Du einfach nur recht haben ? :]

HappyRentner
03.12.2010, 10:03
Es sind 70.000 und nu ? Was ist daran eine Lüge ?
Mach Dir doch wegen der 10.000 weniger nicht in Hemde, das wirkt irgendwie lächerlich- oder möchtest Du einfach nur recht haben ? :]

Nein, möchte ich nicht., mach mir auch "nicht in Hemde" Es sind auch keine 70000 !Beende hier die Diskussion mit einem Mod, der Wahrheit und Lüge nicht unterscheiden kann.

Selbst wenn es 100000 Beamte wären, ist es richtig, dass sie unterstützt werden. Aus dem einfachen Grund, weil Israel das alles zu verantworten hat, und auch und noch viel mehr Unterstützung erhält für seinen dreckigen Raubzug gegen die Palästinenser.

BRIC
03.12.2010, 10:32
...

Selbst wenn es 100000 Beamte wären, ist es richtig, dass sie unterstützt werden. Aus dem einfachen Grund, weil Israel das alles zu verantworten hat, und auch und noch viel mehr Unterstützung erhält für seinen dreckigen Raubzug gegen die Palästinenser.

was für ein islamistisches Schwachsinnsgelaber :)) du bist echt der größte :hihi: (irre^^)

JensVandeBeek
03.12.2010, 10:36
was für ein islamistisches Schwachsinnsgelaber :)) du bist echt der größte :hihi: (irre^^)

Schwachsinn ist, wenn jemand auf die Idee kommt und ein Beitrag von einem User als "islamistisches Schwachsinnsgelaber" beziechnet. Dafür müsste man enweder sehr viel Fantasie und Vorstellungkraft haben oder aber ziemlich bescheuert sein zu versuchen, alles was nicht in Kram passt mit Islam in Verbindung zu bringen. Rate mal was ich bei dir vermute?

BRIC
03.12.2010, 10:50
Schwachsinn ist, wenn jemand auf die Idee kommt und ein Beitrag von einem User als "islamistisches Schwachsinnsgelaber" beziechnet. Dafür müsste man enweder sehr viel Fantasie und Vorstellungkraft haben oder aber ziemlich bescheuert sein zu versuchen, alles was nicht in Kram passt mit Islam in Verbindung zu bringen. Rate mal was ich bei dir vermute?

sage das bitte noch mal und lies dabei diesen Text durch !!! :)):)):))


....
Selbst wenn es 100000 Beamte wären, ist es richtig, dass sie unterstützt werden. Aus dem einfachen Grund, weil Israel das alles zu verantworten hat, und auch und noch viel mehr Unterstützung erhält für seinen dreckigen Raubzug gegen die Palästinenser.

wir die EU sollen für zichtausende muslimische Nicht-EU-Beamte zahlen ???
jetzt also auch noch Muslimen-Sozialstaat auch außerhalb der EU ??? :))
und der Heuchler (HappyRentner) will angeblich ein Deutscher sein :hihi:
ihr seit so peinlich in eurer rassistischen Verblendung :)) aber dadurch auch zu lustig :D

ich habe mal ausgerechnet,
bei 80.000 Beamten a 350€ (MINIMUMGEHALT, einige verdienen bis 1000€ !!!)
zahlt die EU zirka 336 000 000 Euro pro Jahr an die Beamte
und die sind nicht mal EU-Staatsbürger,
geschweige denn dass mindesten 60000 von ihnen (wegen der Hams) arbeiten verboten ist

tollllllllllllleeeeeee (islamistische) Welt :))
nur für uns EU-Bürger himmelschreiende Ungerechtigkeit/Ausbeutung

HappyRentner
03.12.2010, 11:13
sage das bitte noch mal und lies dabei diesen Text durch !!! :)):)):))



wir die EU sollen für zichtausende muslimische Nicht-EU-Beamte zahlen ???
jetzt also auch noch Muslimen-Sozialstaat auch außerhalb der EU ??? :))
und der Heuchler (HappyRentner) will angeblich ein Deutscher sein :hihi:
ihr seit so peinlich in eurer rassistischen Verblendung :)) aber dadurch auch zu lustig :D

ich habe mal ausgerechnet,
bei 80.000 Beamten a 350€ (MINIMUMGEHALT, einige verdienen bis 1000€ !!!)
zahlt die EU zirka 336 000 000 Euro pro Jahr an die Beamte
und die sind nicht mal EU-Staatsbürger,
geschweige denn dass mindesten 60000 von ihnen (wegen der Hams) arbeiten verboten ist

tollllllllllllleeeeeee (islamistische) Welt :))
nur für uns EU-Bürger himmelschreiende Ungerechtigkeit/Ausbeutung

Lieber BRIC, wenn Du dieser Diskussion geistig nicht folgen kannst oder willst, dann lass es doch ganz einfach.

EU unterstützt den Raubzug der Israelis -- Israelis besetzen fremdes Land, blockieren jeden Handel, treiben die Palästinenser dazu, Parteien wie die Hamas zu wählen, weil die als Einzige den Kampf gegen die Besatzer aufnimmt, also muß man nach internationalem Recht die Leute im Besetzten Gebiet unterstützen. Von Rechtswegen muss das Israel tun. Da aber die EU mitschuldig ist, durch Unterstützung und Duldung der israelischen Verbrechen, muss sie auch zahlen.

Stinkt mir zwar als Deutscher, ist aber nicht zu ändern.

JensVandeBeek
03.12.2010, 11:16
sage das bitte noch mal und lies dabei diesen Text durch !!! :)):)):))



wir die EU sollen für zichtausende muslimische Nicht-EU-Beamte zahlen ???
jetzt also auch noch Muslimen-Sozialstaat auch außerhalb der EU ??? :))
und der Heuchler (HappyRentner) will angeblich ein Deutscher sein :hihi:
ihr seit so peinlich in eurer rassistischen Verblendung :)) aber dadurch auch zu lustig :D

ich habe mal ausgerechnet,
bei 80.000 Beamten a 350€ (MINIMUMGEHALT, einige verdienen bis 1000€ !!!)
zahlt die EU zirka 336 000 000 Euro pro Jahr an die Beamte
und die sind nicht mal EU-Staatsbürger,
geschweige denn dass mindesten 60000 von ihnen (wegen der Hams) arbeiten verboten ist

tollllllllllllleeeeeee (islamistische) Welt :))
nur für uns EU-Bürger himmelschreiende Ungerechtigkeit/Ausbeutung

Du lenkst ab ! Es ist ganz normale Meinungsaustausch zwei User, die mit eine Religion überhaupt nicht zu tun hat. Da hilft dir deine 8 Smiles auch nicht. Was zählt sind die Argument, die du anscheinend nicht hast.

BRIC
03.12.2010, 11:28
Lieber BRIC, wenn Du dieser Diskussion geistig nicht folgen kannst oder willst, dann lass es doch ganz einfach.

EU unterstützt den Raubzug der Israelis -- Israelis besetzen fremdes Land, blockieren jeden Handel, treiben die Palästinenser dazu, Parteien wie die Hamas zu wählen, weil die als Einzige den Kampf gegen die Besatzer aufnimmt, also muß man nach internationalem Recht die Leute im Besetzten Gebiet unterstützen. Von Rechtswegen muss das Israel tun. Da aber die EU mitschuldig ist, durch Unterstützung und Duldung der israelischen Verbrechen, muss sie auch zahlen.

Stinkt mir zwar als Deutscher, ist aber nicht zu ändern.

Was für islamistischer Schwachsinn :))

Raubzüge ?? :hihi:
Fredes Land besetzen, das in den letzten 4000 Jahren von Juden wie Moses usw bewohnt war
und sich die Muslime nur durch abschlachten der Nicht-Muslime angeeignet haben
und Heute ??
selbst die Juden sind dran schuld dass Palästinenser mal HAMAS gewählt haben :))
ja klar, die Juden waren auch schuld dass Hitler gewählt wurde :))
was für eine kaputte islamisten Logik
Internationales Recht, wie sieht das aber an sämtlichen anderen Grenzen aus wo Muslime Christliches, Asiatisches, Arfikanisches Land erobern, da sind auf einmal eure Spielregeln ganz anders (wie beim Mittelalter/Mohammed)

Die EU die erst vor paar Jährhen gegründet wurde ist mitschuld ???
Wofür, dass Islamisten alle Christen, Juden und Nichtmuslime unterdrücken und vernichten wollen ??

Wenn es nach der Schuld geht, dann müssten die islamischen Länder der EU Milliarden bezahlen, alleine dass in EU-Gefängnissen teilweise 70-90% muslimische Verbrecher versorgt werden müssen, dass Islamisten für die allermeisten Terrorakte im Westen verantwortlich sind, dass Muslime die aller größte Gruppe sind die (auf deutschen/EU Steuerzahlern) Sozialhilfe beziehen usw usw usw

Was für eine Islamistenlogik, die EU soll für ihre Feinde zahlen :rolleyes:

Verarsche jemanden anders zu verarschen,
nicht mal die grünsten linksten deutschen Gutmensch-Freaks könnten diesen Satz sagen

du BIST EIN ISLAMIST, der sich hier nur als Deutscher ausgibt (TAQUYYA),
um so besser Propaganda für den Islam zu machen (als angeblich Deutscher),
aber das einzig deutsche an dir ist die monatlichen Sozialhilfe :hihi:

Widder58
03.12.2010, 12:07
sage das bitte noch mal und lies dabei diesen Text durch !!! :)):)):))



wir die EU sollen für zichtausende muslimische Nicht-EU-Beamte zahlen ???
jetzt also auch noch Muslimen-Sozialstaat auch außerhalb der EU ??? :))
und der Heuchler (HappyRentner) will angeblich ein Deutscher sein :hihi:
ihr seit so peinlich in eurer rassistischen Verblendung :)) aber dadurch auch zu lustig :D

ich habe mal ausgerechnet,
bei 80.000 Beamten a 350€ (MINIMUMGEHALT, einige verdienen bis 1000€ !!!)
zahlt die EU zirka 336 000 000 Euro pro Jahr an die Beamte
und die sind nicht mal EU-Staatsbürger,
geschweige denn dass mindesten 60000 von ihnen (wegen der Hams) arbeiten verboten ist

tollllllllllllleeeeeee (islamistische) Welt :))
nur für uns EU-Bürger himmelschreiende Ungerechtigkeit/Ausbeutung

Pillepalle gegen das was Israel ansaugt, und das nicht für Beamte, sondern für Kriegsspiele. Würden die Zionisten Gaza nicht an allen Ecken blockieren und könnten die Beamten Ihre Aufgaben erfüllen müßte auch keiner finanziell unterstützt werden.
Das die EU solche Kosten übernimmt ist der ganz normale Irrwitz des Nahost-Konflikts, bei dem auf beiden Seiten kräftig reingepumpt wird. Schlechtes Gewissen wegen der ansonsten vorhandenen Unfähigkeit.
Aber Du hetzt ja nicht gegen "ganz normale Muslime".

torun
03.12.2010, 12:15
Was für islamistischer Schwachsinn :))

Raubzüge ?? :hihi:
Fredes Land besetzen, das in den letzten 4000 Jahren von Juden wie Moses usw bewohnt war
und sich die Muslime nur durch abschlachten der Nicht-Muslime angeeignet haben
und Heute ??
selbst die Juden sind dran schuld dass Palästinenser mal HAMAS gewählt haben :))
ja klar, die Juden waren auch schuld dass Hitler gewählt wurde :))
was für eine kaputte islamisten Logik
Internationales Recht, wie sieht das aber an sämtlichen anderen Grenzen aus wo Muslime Christliches, Asiatisches, Arfikanisches Land erobern, da sind auf einmal eure Spielregeln ganz anders (wie beim Mittelalter/Mohammed)

Die EU die erst vor paar Jährhen gegründet wurde ist mitschuld ???
Wofür, dass Islamisten alle Christen, Juden und Nichtmuslime unterdrücken und vernichten wollen ??

Wenn es nach der Schuld geht, dann müssten die islamischen Länder der EU Milliarden bezahlen, alleine dass in EU-Gefängnissen teilweise 70-90% muslimische Verbrecher versorgt werden müssen, dass Islamisten für die allermeisten Terrorakte im Westen verantwortlich sind, dass Muslime die aller größte Gruppe sind die (auf deutschen/EU Steuerzahlern) Sozialhilfe beziehen usw usw usw

Was für eine Islamistenlogik, die EU soll für ihre Feinde zahlen :rolleyes:

Verarsche jemanden anders zu verarschen,
nicht mal die grünsten linksten deutschen Gutmensch-Freaks könnten diesen Satz sagen

du BIST EIN ISLAMIST, der sich hier nur als Deutscher ausgibt (TAQUYYA),
um so besser Propaganda für den Islam zu machen (als angeblich Deutscher),
aber das einzig deutsche an dir ist die monatlichen Sozialhilfe :hihi:

Selbst wenn dieser Moses gelebt hätte....
Dann hat er nicht im ge(klauten)lobten Land gelebt, so steht es geschrieben im Märchenbuch, er hat es nur gesehen, dann mußte er zu seinem Dornbusch.

Widder58
03.12.2010, 12:16
Was für islamistischer Schwachsinn :))

Raubzüge ?? :hihi:
Fredes Land besetzen, das in den letzten 4000 Jahren von Juden wie Moses usw bewohnt war
Weil Du grad so schön von Schwachsinn redest....


und sich die Muslime nur durch abschlachten der Nicht-Muslime angeeignet haben
und Heute ??
selbst die Juden sind dran schuld dass Palästinenser mal HAMAS gewählt haben :))
ja klar, die Juden waren auch schuld dass Hitler gewählt wurde :))

Der übliche Nonsense... Juden sind Schuld das die gwählte Regierung in Gaza nicht tätig werden kann, aber reg Dich mal ruhig weiter über die untätigen beamten auf....


was für eine kaputte islamisten Logik
Internationales Recht, wie sieht das aber an sämtlichen anderen Grenzen aus wo Muslime Christliches, Asiatisches, Arfikanisches Land erobern, da sind auf einmal eure Spielregeln ganz anders (wie beim Mittelalter/Mohammed)


Falsch, da wo Zionisten auftauchen sind die Spielregeln plötzlich ganz anders, sonst wäre die Besatzung unter Sanktionen längst zusammengebrochen.



Die EU die erst vor paar Jährhen gegründet wurde ist mitschuld ???
Wofür, dass Islamisten alle Christen, Juden und Nichtmuslime unterdrücken und vernichten wollen ??

Du redest wirr.


Wenn es nach der Schuld geht, dann müssten die islamischen Länder der EU Milliarden bezahlen, alleine dass in EU-Gefängnissen teilweise 70-90% muslimische Verbrecher versorgt werden müssen, dass Islamisten für die allermeisten Terrorakte im Westen verantwortlich sind, dass Muslime die aller größte Gruppe sind die (auf deutschen/EU Steuerzahlern) Sozialhilfe beziehen usw usw usw

Typischer BRIC-Eintopf, 20 unterschiedliche Dinge zusammengerührt. Undurchdringlicher "Logikdschungel" eines typischen Muslimhetzers.



Was für eine Islamistenlogik, die EU soll für ihre Feinde zahlen :rolleyes:
Verarsche jemanden anders zu verarschen,
nicht mal die grünsten linksten deutschen Gutmensch-Freaks könnten diesen Satz sagen
du BIST EIN ISLAMIST, der sich hier nur als Deutscher ausgibt (TAQUYYA),
um so besser Propaganda für den Islam zu machen (als angeblich Deutscher),
aber das einzig deutsche an dir ist die monatlichen Sozialhilfe :hihi:

Und noch mehr unbelegtes Gepöbel und Geschwätz.
So sieht jeder BRIC-"Beitrag" aus. Absolut verwirrt und schlicht sinnlos da näher drauf einzugehen. Da fehlt es einfach an jeder Grundlage.

HappyRentner
03.12.2010, 13:46
Was für islamistischer Schwachsinn :))

Raubzüge ?? :hihi:
Fredes Land besetzen, das in den letzten 4000 Jahren von Juden wie Moses usw bewohnt war
und sich die Muslime nur durch abschlachten der Nicht-Muslime angeeignet haben
und Heute ??
selbst die Juden sind dran schuld dass Palästinenser mal HAMAS gewählt haben :))
ja klar, die Juden waren auch schuld dass Hitler gewählt wurde :))
was für eine kaputte islamisten Logik
Internationales Recht, wie sieht das aber an sämtlichen anderen Grenzen aus wo Muslime Christliches, Asiatisches, Arfikanisches Land erobern, da sind auf einmal eure Spielregeln ganz anders (wie beim Mittelalter/Mohammed)

Die EU die erst vor paar Jährhen gegründet wurde ist mitschuld ???
Wofür, dass Islamisten alle Christen, Juden und Nichtmuslime unterdrücken und vernichten wollen ??

Wenn es nach der Schuld geht, dann müssten die islamischen Länder der EU Milliarden bezahlen, alleine dass in EU-Gefängnissen teilweise 70-90% muslimische Verbrecher versorgt werden müssen, dass Islamisten für die allermeisten Terrorakte im Westen verantwortlich sind, dass Muslime die aller größte Gruppe sind die (auf deutschen/EU Steuerzahlern) Sozialhilfe beziehen usw usw usw

Was für eine Islamistenlogik, die EU soll für ihre Feinde zahlen :rolleyes:

Verarsche jemanden anders zu verarschen,
nicht mal die grünsten linksten deutschen Gutmensch-Freaks könnten diesen Satz sagen

du BIST EIN ISLAMIST, der sich hier nur als Deutscher ausgibt (TAQUYYA),
um so besser Propaganda für den Islam zu machen (als angeblich Deutscher),
aber das einzig deutsche an dir ist die monatlichen Sozialhilfe :hihi:
wie gesagt, Du begreifst nichts. Schon die ersten Sätze Deiner Antwort zeigen Deine Unwissenheit und Hilflosigkeit. Und darum endet Dein Beitrag auch wie alle anderen mit Beleidigungen und Verleumdungen.

Freelancer
04.12.2010, 11:39
[B]80.000Fatah-Beamte im Gazastreifen erhalten seit drei Jahren 350-1000 Euro monatlich Gehalt von der EU, ohne zu arbeiten.Das hat die EU davon, dass sie Israel nicht dazu zwingt, seine (nauch finanziellen) Verpflichtungen als Besatzungsmacht gerecht zu werden. Man kann Israel nur dazu gratulieren, dass es geschaft hat die Kosten dafür auf das dämliche Europa abzuwälzen.

BRIC
04.12.2010, 12:35
ouch Gott eure islamistische Welt-Logik ist echt *krank* :))
das EU-Wahnsinns-Thema sollte lieber in Islamisten-Wahn-Logik umbenannt werden,
oder noch besser in Deppen-Theater :hihi:weil ihr immer die Leute zum lachen bringt :))

Pilgrim
04.12.2010, 17:43
Das hat die EU davon, dass sie Israel nicht dazu zwingt, seine (nauch finanziellen) Verpflichtungen als Besatzungsmacht gerecht zu werden. Man kann Israel nur dazu gratulieren, dass es geschaft hat die Kosten dafür auf das dämliche Europa abzuwälzen.Oder noch besser, man räumt in der Müllhalde Gaza auf und schiebt den Menschenmüll zurück ins Meer.

Widder58
04.12.2010, 18:07
Oder noch besser, man räumt in der Müllhalde Gaza auf und schiebt den Menschenmüll zurück ins Meer.

Es muss sicher Müllhalde Israel heißen... oder...

Dayan
05.12.2010, 09:13
Es muss sicher Müllhalde Israel heißen... oder...Ganz im Gegenteil!Verwechelst Israel mit deinem Bruchbude!

Coulter
05.12.2010, 09:42
Glaubt hier wirklich jemand, dass die Palästinenser einen eigenen Staat neben einem existierenden Israel wollen? Die haben doch nun mehr als einmal deutlich NEIN gesagt. Warum sollte sich das denn jetzt geändert haben?

HappyRentner
05.12.2010, 10:12
Glaubt hier wirklich jemand, dass die Israelis einen eigenen Staat neben einem existierenden Palästina wollen? Die haben doch nun mehr als einmal deutlich NEIN gesagt. Warum sollte sich das denn jetzt geändert haben?
Sie haben das Siedlungsprogramm wieder aufgenommen, beanspruchen Jerusalem als alleinige Hauptstadt und halten sich auch sonst nicht an UN Resolutionen.

Freelancer
05.12.2010, 10:46
Oder noch besser, man räumt in der Müllhalde Gaza auf und schiebt den Menschenmüll zurück ins Meer.Nazigesabbel.

Freelancer
05.12.2010, 10:47
Glaubt hier wirklich jemand, dass die Palästinenser einen eigenen Staat neben einem existierenden Israel wollen? Die haben doch nun mehr als einmal deutlich NEIN gesagt. Warum sollte sich das denn jetzt geändert haben?Wann haben sie "mehr als einmal deutlich NEIN gesagt"? Und was verstehst Du unter einem "eigenen Staat"? Ist es das gleiche, was Israel darunter versteht?

Pilgrim
05.12.2010, 10:56
Nazigesabbel.
Haken. Leine. Köder.

Und schon was gefangen. :))

Coulter
05.12.2010, 11:24
Wann haben sie "mehr als einmal deutlich NEIN gesagt"?


In Khartoum. Das wissen Sie auch selber.

NO peace with Israel
NO recognition of Israel
NO negotiations with Israel

Freelancer
05.12.2010, 11:27
In Khartoum. Das wissen Sie auch selber.

NO peace with Israel
NO recognition of Israel
NO negotiations with IsraelKhartoum? Das war, nachdem Israel beschloß, keines der besetzen Gebiete aufzugeben, nicht einmal den Sinai! :))

Und dabei ging es um die umliegenden, arabischen Staaten und nicht darum, dass die Palästinenser nicht "einen eigenen Staat neben einem existierenden Israel wollen" wie Du schreibst. Werden noch mehr solcher "Beispiele" folgen?

Geh bitte auch auf diese Fragen ein: Was verstehst Du unter einem "eigenen Staat"? Ist es das gleiche, was Israel darunter versteht?

Freelancer
05.12.2010, 11:32
Haken. Leine. Köder.

Und schon was gefangen. :))Kommt noch was, außer diesem infantilen Spam und vorhergehendem Nazigesabbel?

Coulter
05.12.2010, 11:41
Khartoum? Das war, nachdem Israel beschloß, keines der besetzen Gebiete aufzugeben, nicht einmal den Sinai! :))


Nein, sie irren bezüglich der chronologischen Abfolge. Es ändert aber auch nichts an den kategorischen Neins der arabischen Wirtschaftsflüchtlinge.

Freelancer
05.12.2010, 11:53
Nein, sie irren bezüglich der chronologischen Abfolge.Ach ja? Dann bring sie doch mal.

Es ändert aber auch nichts an den kategorischen Neins der arabischen Wirtschaftsflüchtlinge.Welche "kategorische Neins" welcher arabischen "Wirtschaftsflüchtlinge"?

Bitte mehr Inhalt.

Coulter
05.12.2010, 11:56
Welche "kategorische Neins" welcher arabischen "Wirtschaftsflüchtlinge"?

Bitte mehr Inhalt.

Ich bin nicht ihre Nachhilfelehrerin. Es gibt ausreichend Quellen zum Thema. Machen Sie sich bitte selber schlau!

HappyRentner
05.12.2010, 12:00
Ich bin nicht ihre Nachhilfelehrerin. Es gibt ausreichend Quellen zum Thema. Machen Sie sich bitte selber schlau!

Also hat Freelancer wieder mal recht, :cool2:

Freelancer
05.12.2010, 12:19
Ich bin nicht ihre Nachhilfelehrerin. Es gibt ausreichend Quellen zum Thema. Machen Sie sich bitte selber schlau!Fassen wir also zusammen.

Deine Behauptung, dass die Palästinenser
1.) mehr als einmal deutlich NEIN
2.) zu einem eigenen Staat neben Israel gesagt hätten,
willst Du bisher nur mit den drei Neins aus Khartoum belegen.

Dazu kamen diese drei Neins nur von den arabischen Staaten, die 1967 von Israel überfallen wurden und nachdem es beschloß, nicht einmal den Sinai zurückzugeben.

Dazu wiederum behauptest Du,
3.) dass ich mich bezüglich der Chronologie irren würde, also erst die drei Neins waren und dann erst Ablehnung.

Dabei berührt es nicht einmal die Frage, ob Palästinensern einen eigenen Staat neben Israel wollten oder nicht. Und Quellen willst Du keine nennen.

Willst Du noch mehr heiße Luft blasen?

Coulter
05.12.2010, 12:20
Also hat Freelancer wieder mal recht, :cool2:

Wenn Sie das aus meiner Antwort herausgelesen habe, weiß ich, wie ich ihre zukünftigen Beiträge zu bewerten habe.

Coulter
05.12.2010, 12:23
Dabei berührt es nicht einmal die Frage, ob Palästinensern einen eigenen Staat neben Israel wollten oder nicht.

NEIN zu einem Frieden mit und einer Anerkennung von Israel

Was ist daran ihrer Meinung nach missverständlich? Das ist ein klares Nein zu einer friedlichen Koexistenz. Deutlicher kann man es nicht ausdrücken.

HappyRentner
05.12.2010, 12:43
Wenn Sie das aus meiner Antwort herausgelesen habe, weiß ich, wie ich ihre zukünftigen Beiträge zu bewerten habe.

Ima, das lese ich aus der Antwort heraus, die Du nicht gegeben hast.

Freelancer
05.12.2010, 13:03
NEIN zu einem Frieden mit und einer Anerkennung von Israel.

Was ist daran ihrer Meinung nach missverständlich? Das ist ein klares Nein zu einer friedlichen Koexistenz. Deutlicher kann man es nicht ausdrücken.Das war keine Ablehung der Palästinenser zu einer friedlichen Koexistenz neben Israel sondern eine Reaktion der arabischen Nachbarstaaten auf:

1.) Die Invasion arabischer Territorien durch einen Angriffskriegs Israels am 5. Juni 1967.
2.) Die Kabinettssitzung Israels am 19. Juni 1967, dass nur ein Frieden mit Syrien und Ägypten stattfinden würde, wenn die Golanhöhen und die Sinaiinsel demilitarisiert würden, dabei aber Gaza, Osterjerusalem und die Westbank nicht aufgegeben werden.
3.) Die anschließende Erklärung des israelischen Außenministers am gleichen Tag vor der Generalversammlung.
4.) Die Weigerung Israels auf die Generalversammlungsresolution 2253 vom 4. Juli 1967 und 2254 zu reagieren, bei denen es um den Status Jerusalems geht und Israels Absicht, diesen zu verändern.

Kommt noch ein einziges ECHTES Beispiel dafür, dass die Palästinenser "doch nun mehr als einmal deutlich NEIN gesagt" zu einem eigenen Staat neben Israel haben? Und bitte mal ein AKTUELLES!

Coulter
05.12.2010, 13:15
Das war keine Ablehung der Palästinenser zu einer friedlichen Koexistenz neben Israel sondern eine Reaktion der arabischen Nachbarstaaten auf:


Es ändert nichts daran, dass eine friedliche Koexistenz mit Israel kategorisch abgelehnt wurde. Sie können doch lesen. Warum machen Sie es dann nicht?

Freelancer
05.12.2010, 13:35
Es ändert nichts daran, dass eine friedliche Koexistenz mit Israel kategorisch abgelehnt wurde.Das war zu einem bestimmten Zeitpunkt der Fall und galt nicht für die Palästinenser, wie Du suggerien willst, sondern für die gößtenteils von Israel besetzten Nachbarstaaten.

Was ist also damit:

Kommt noch ein einziges ECHTES Beispiel dafür, dass die Palästinenser "doch nun mehr als einmal deutlich NEIN gesagt" zu einem eigenen Staat neben Israel haben? Und bitte mal ein AKTUELLES!

Sie können doch lesen. Warum machen Sie es dann nicht?Warum lügst Du und hast dieses adpersonam-Gesabbel nötig? Bist Du dumm?

Coulter
05.12.2010, 17:07
Das war zu einem bestimmten Zeitpunkt der Fall und galt nicht für die Palästinenser, wie Du suggerien willst, sondern für die gößtenteils von Israel besetzten Nachbarstaaten.

Mit diesem Unsinn können Sie allenfalls ihre Anhänger in diesem Forum überzeugen. Sie wissen selber, dass ein eigener Staat für die Wirtschaftsflüchtlinge nur über die arabischen Nachbarstaaten möglich gewesen wäre. Samaria und Judäa war bis zur Befreiung 1967 von Jordanien annektiert. Es gab nicht die geringsten Anstrengungen zur Gründung eines eigenen Staates. Man wollte nicht. Man sagte NEIN. Und das hat sich bis heute nicht geändert.


Warum lügst Du und hast dieses adpersonam-Gesabbel nötig? Bist Du dumm?

Schauen Sie mal bitte selber auf ihr Diskussionsverhalten und die Wörter, die sie benutzen! Reflektieren Sie ihr Verhalten! Ihre Mutter wird es Ihnen danken.

Freelancer
06.12.2010, 10:58
Mit diesem Unsinn können Sie allenfalls ihre Anhänger in diesem Forum überzeugen.Das übliche adpersonam-Gesabbel eines Diskussionssimulanten, der keine echten Argumente hat.

Sie wissen selber, dass ein eigener Staat für die Wirtschaftsflüchtlinge nur über die arabischen Nachbarstaaten möglich gewesen wäre. Erstens sind das keine Wirtschaftsflüchtlinge, weil sie nicht in die Nachbarstaaten geflüchtet sind, weil sie sich ein wirtschaftlichen Vorteil erhofften, sondern aus Palästina vor jüdischem Terror und Massaker geflohen und auch vertrieben worden sind. Zweitens handelt es sich dabei nur um ein Pseudoargument, weil Du behauptet hast, dass die Palästinenser "doch nun mehr als einmal deutlich NEIN gesagt" hätten zu einem eigenen Staat neben Israel.

Samaria und Judäa [...]Sprich "Böhmen" und "Mähren" für die Lebensraumerweiterung im Osten.

... war bis zur Befreiung 1967 von Jordanien annektiert. Es gab nicht die geringsten Anstrengungen zur Gründung eines eigenen Staates. Man wollte nicht. Man sagte NEIN. Und das hat sich bis heute nicht geändert. Das hat aber nichts mit der PLO, sprich den Palästinensern zu tun, sondern mit dem Verhalten der arabischen Nachbarstaaten gegenüber dem palästinensischen Nationalismus.

Schauen Sie mal bitte selber auf ihr Diskussionsverhalten und die Wörter, die sie benutzen! Reflektieren Sie ihr Verhalten! Ihre Mutter wird es Ihnen danken.Nun, meine Mutter hat mir beigebracht, keine Lügen über andere zu vebreiten.

Kommt noch ein einziges ECHTES und vielleicht sogar aktuelles Beispiel dafür, dass die Palästinenser "doch nun mehr als einmal deutlich NEIN" zu einem eigenen Staat neben Israel gesagt haben?

Coulter
06.12.2010, 11:13
Das hat aber nichts mit der PLO, sprich den Palästinensern zu tun, sondern mit dem Verhalten der arabischen Nachbarstaaten gegenüber dem palästinensischen Nationalismus.

Sie wissen selber, dass das nicht stimmt. Während der jordanischen Annektion gab es seitens der arabischen Wirtschaftsflüchtlinge keinerlei Anstrengungen einen "palästinensischen" Staat zu errichten.


Kommt noch ein einziges ECHTES und vielleicht sogar aktuelles Beispiel dafür, dass die Palästinenser "doch nun mehr als einmal deutlich NEIN" zu einem eigenen Staat neben Israel gesagt haben?

Es hat unzählige NEIN gegeben. Denken Sie an Camp David! Das Phantasievolk der Palästinenser ist diesbezüglich ein bemerkenswertes Phänomen. Den Menschen wurde von arabischen Herrschern kollektiv eingeredet, dass sie den Zustand von vor 1948 erreichen werden, wenn sie nur oft und vehement genug NEIN sagen würden. Das hat sich rückbetrachtend als Fehler herausgestellt und hat Leid über diese Menschen gebracht.

HappyRentner
06.12.2010, 11:51
Sie wissen selber, dass das nicht stimmt. Während der jordanischen Annektion gab es seitens der arabischen Wirtschaftsflüchtlinge keinerlei Anstrengungen einen "palästinensischen" Staat zu errichten.



Es hat unzählige NEIN gegeben. Denken Sie an Camp David! Das Phantasievolk der Palästinenser ist diesbezüglich ein bemerkenswertes Phänomen. Den Menschen wurde von arabischen Herrschern kollektiv eingeredet, dass sie den Zustand von vor 1948 erreichen werden, wenn sie nur oft und vehement genug NEIN sagen würden. Das hat sich rückbetrachtend als Fehler herausgestellt und hat Leid über diese Menschen gebracht.

Es wird aber in letzter Konsequenz nur Leid für die Juden in Israel bringen.

Freelancer
06.12.2010, 11:56
Sie wissen selber, dass das nicht stimmt.Du lügst schon wieder.

Während der jordanischen Annektion gab es seitens der arabischen Wirtschaftsflüchtlinge keinerlei Anstrengungen einen "palästinensischen" Staat zu errichten.Nichts anderes habe ich behauptet. Die arabischen Staaten unterdrückten den pal. Nationalismus. Das hat aber nichts mit dem zu tun, was die Palästinenser wollten.

Es hat unzählige NEIN gegeben. Denken Sie an Camp David! Ach. Erklär mal genau, was Deiner Meinung nach in Camp David passierte. Jetzt wird es lustig.

Das Phantasievolk der Palästinenser ist diesbezüglich ein bemerkenswertes Phänomen. Ein bemerkenswertes Phänomen ist eher, die Palästinenser als Phantasievolk zu bezeichnen, ist es doch eine international anerkannte Nationalität seit 1925. Irgendwie kommst Du von dieser wirklichkeitsfremden Propagandaschiene nicht runter.

Den Menschen wurde von arabischen Herrschern kollektiv eingeredet, dass sie den Zustand von vor 1948 erreichen werden, wenn sie nur oft und vehement genug NEIN sagen würden.Wann genau soll die "Menschen" dieses NEIN denn zum Ausdruck gebracht haben?

Coulter
06.12.2010, 14:36
Ein bemerkenswertes Phänomen ist eher, die Palästinenser als Phantasievolk zu bezeichnen, ist es doch eine international anerkannte Nationalität seit 1925.

Sie haben von der Geschichte des Nahen Ostens leider überhaupt keine Ahnung. Hätten Sie 1925 einen Araber in Palästina einen "Palästinenser" genannt, hätten Sie vermutlich großen Ärger bekommen. Reden Sie doch mal mit den Leuten, die dort damals lebten! Sie würden eine Menge Aufschlussreiches zu hören bekommen.

Freelancer
06.12.2010, 23:23
Hätten Sie 1925 einen Araber in Palästina einen "Palästinenser" genannt, [...]... dann hätte ich Recht gehabt. Ab 1925 waren alle, die in Palästina lebten Palästinenser. Araber, Juden, Druzen, u.s.w. Bis dato galten sie alle als Ottomanen.

Ich warte darauf, dass Du erzählst, was in Camp David passiert ist, weil Du ja immer noch dabei bist, Deine Behauptung zu beweisen, dass die Palästinenser viele Male "NEIN" zu einem eigenen Staat neben Israel deutlich gemacht hätten.

Irgendwie scheint es Deine Diskussionsmasche zu sein, zuerst irgendwelche Behauptungen aufzustellen und sie dann einfach wie eine heiße Kartoffel fallen zu lassen, wenn man Dich dazu auffordert, näher darauf einzugehen oder sie zu belegen. Da bist Du bei mir leider an den Falschen geraten, weil ich sehr "nachtragend" sein kann. Wie es aussieht, wird es nicht nur in diesem Strang deswegen richtig peinlich für Dich werden.

Coulter
07.12.2010, 07:31
Ich warte darauf, dass Du erzählst, was in Camp David passiert ist, ...

In Camp David hat die Interessenvertretung der arabischen Wirtschaftsflüchtlinge in Person von Jassir Arafat kalte Füße bekommen. Wenn es zu einem eigenen Staat gekommen wäre, hätte man vermutlich irgendwann arbeiten müssen und die EU-Gelder wären nicht mehr geflossen.

Freelancer
07.12.2010, 10:50
In Camp David hat die Interessenvertretung der arabischen Wirtschaftsflüchtlinge in Person von Jassir Arafat kalte Füße bekommen.Nun, es hätte mich auch gewundert, wenn mehr Inhalt gekommen wäre. Abgesehen davon bist Du immer noch den Beweis schuldig geblieben, dass es sich um "Wirtschaftsflüchtlinge" handelt, willst Du doch davon ablenken, dass ALLE Zionisten Wirtschaftsflüchtlinge sind.

Was wurde denn in Camp David von Seite der Interessenvertretung jüdischer Wirtschaftsflüchtlinge und illegaler Pseudotouristen, Einwanderer und Asylanten schriftlich angeboten?

Wenn es zu einem eigenen Staat gekommen wäre, hätte man vermutlich irgendwann arbeiten müssen und die EU-Gelder wären nicht mehr geflossen.Ach, die arbeiten also nicht. Ist das die Fortführung antisemitischer Hetze auf Palästinenser umgemünzt?

HappyRentner
07.12.2010, 12:49
Nun, es hätte mich auch gewundert, wenn mehr Inhalt gekommen wäre. Abgesehen davon bist Du immer noch den Beweis schuldig geblieben, dass es sich um "Wirtschaftsflüchtlinge" handelt, willst Du doch davon ablenken, dass ALLE Zionisten Wirtschaftsflüchtlinge sind.

Was wurde denn in Camp David von Seite der Interessenvertretung jüdischer Wirtschaftsflüchtlinge und illegaler Pseudotouristen, Einwanderer und Asylanten schriftlich angeboten?
Ach, die arbeiten also nicht. Ist das die Fortführung antisemitischer Hetze auf Palästinenser umgemünzt?

Es ist eindeutig antisemitische Hetze, was sonst?

Coulter
07.12.2010, 13:24
Was wurde denn in Camp David von Seite der Interessenvertretung jüdischer Wirtschaftsflüchtlinge und illegaler Pseudotouristen, Einwanderer und Asylanten schriftlich angeboten?

Das ist irrelevant. Fakt ist, dass es von den arabischen Wirtschaftsflüchtlingen abgelehnt wurde. Oder möchten Sie den Gegenbeweis antreten?

Widder58
07.12.2010, 14:19
Das ist irrelevant. Fakt ist, dass es von den arabischen Wirtschaftsflüchtlingen abgelehnt wurde. Oder möchten Sie den Gegenbeweis antreten?

Wenn nichts angeboten wurde, wie kann dann was abgelehnt werden? Und von welchen Wirtschaftsflüchtlingen sprichst Du? Verwirrung?:rolleyes:

Freelancer
07.12.2010, 16:41
Das ist irrelevant. Fakt ist, dass es von den arabischen Wirtschaftsflüchtlingen abgelehnt wurde. Oder möchten Sie den Gegenbeweis antreten?Es ist nicht irrelevant, denn Du behauptest ja bisher erfolglos, dass die Palästinenser mehrere Male abgelehnt hätten, einen Staat neben Israel zu haben. Die Frage ist also, ob die jüdischen Wirtschaftsfklüchtlinge und illegale Einwanderer ihnen überhaupt einen echten Staat angeboten haben. Hast Du jemals vor diese Frage zu beantworten und auch den Beweis anzutreten, dass es sich bei den arabischen Palästinensern um Wirtschaftsflüchtlinge handelt? Oder bleibt es nur bei Deinen abgedroschenen Phrasen?

Freelancer
07.12.2010, 16:51
Wenn nichts angeboten wurde, wie kann dann was abgelehnt werden?Es wurde ja nicht "nichts" angeboten, die Frage ist nur, was genau ihnen angeboten wurde. Ich kann Coulter ja auch einen Haufen Scheisse anbieten und mich dann darüber empören, wenn er mein "Friedensangebot" nicht annimmt. :D

Und von welchen Wirtschaftsflüchtlingen sprichst Du? Verwirrung?:rolleyes:Er kommt nicht damit klar, dass die Zionisten alle Wirtschaftsflüchtlinge sind und behauptet daher, dass auch die arabischen Palästinenser alle wären. :lach:

Nach zahlreichen Beiträgen ist das sein Beweis:
"Die Trockenlegung der Sümpfe und die Kultivierung der Wüsten geschah durch zionistische Einwanderer."

Damit meint er ganz Palästina, obwohl die Zionisten bis 1948 maximal 6% kultivieren konnten. :lach:

Coulter
07.12.2010, 18:49
Die Frage ist also, ob die jüdischen Wirtschaftsfklüchtlinge und illegale Einwanderer ihnen überhaupt einen echten Staat angeboten haben.

Der Terrorist Arafat konnte das Angebot Israels nicht annehmen. Man hätte ihn als Verräter an der islamischen Sache hingerichtet. So mussten Sie das Angebot mal wieder ablehnen. Dieses Nein zieht sich seit Jahrzehnten durch die Geschichte des Nahostkonfliktes. Dieses Nein hat sich sogar zur stärksten Waffe Israels entwickelt.

Freelancer
08.12.2010, 09:23
Der Terrorist Arafat konnte das Angebot Israels nicht annehmen. Man hätte ihn als Verräter an der islamischen Sache hingerichtet. So mussten Sie das Angebot mal wieder ablehnen. Dieses Nein zieht sich seit Jahrzehnten durch die Geschichte des Nahostkonfliktes. Dieses Nein hat sich sogar zur stärksten Waffe Israels entwickelt.
Zur stärksten Waffe hat sich eher entwickelt, dass der Terrorstaat Angebote macht, die keine sind, damit sie abgelehnt werden. Also noch einmal: Was hat Israel genau angeboten? War es ein souveräner, unabhängiger Staat in international anerkannten Grenzen von 1967 mit Ostjerusalem als Hauptstadt?