PDA

Vollständige Version anzeigen : Skandal: Größter Gebetsraum Europas noch immer ohne Dach



EMA
01.12.2010, 19:24
Merkez-Moschee wartet noch auf ihre Kuppel

Essen. Die Merkez-Moschee im ehemaligen Böhmer-Schuhlager am Bahnhof Frohnhausen wartet noch immer auf ihre Kuppel. Die soll mit einem Durchmesser von 31 Metern Europas größten Gebetsraum überspannen.

Doch noch funkelt es nur in seinen Augen, noch wirkt wie ein leeres Eheversprechen, was sein Meisterstück werden soll. Wo eine Kuppel mit einem Durchmesser von 31 Metern Europas größten Gebetsraum überspannen soll, tut sich ein Stück Himmel auf. Die Merkez-Moschee der Altendorfer Ditib-Gemeinde im Gewerbegebiet In der Hagenbeck ist eine Unvollendete. Das Prunkstück des Gebäudes, die sieben Meter hohe Kuppel, gefertigt aus Aluminium lässt auf sich warten. So erinnert das einstige Böhmer-Schuhlager an einen riesigen Schuhkarton. Nur: Es fehlt der Deckel.

In Essen gibt es 19 eingetragene Moscheen. Für die Merkez-Moschee im Gewerbegebiet In der Hagenbeck wird die Ditip-Gemeinde Altendorf ihr Haus an der Helenenstraße 37 aufgeben. Das Haus ist bereits verkauft. Die eindrucksvollste Moschee ist die Fatih-Moschee mit ihrem 30 Meter hohen Minarett an der Schalker Straße in Katernberg.

http://www.derwesten.de/staedte/essen/Merkez-Moschee-wartet-noch-auf-ihre-Kuppel-id4006500.html

Wer spendet?

lupus_maximus
01.12.2010, 19:27
Merkez-Moschee wartet noch auf ihre Kuppel

Essen. Die Merkez-Moschee im ehemaligen Böhmer-Schuhlager am Bahnhof Frohnhausen wartet noch immer auf ihre Kuppel. Die soll mit einem Durchmesser von 31 Metern Europas größten Gebetsraum überspannen.

Doch noch funkelt es nur in seinen Augen, noch wirkt wie ein leeres Eheversprechen, was sein Meisterstück werden soll. Wo eine Kuppel mit einem Durchmesser von 31 Metern Europas größten Gebetsraum überspannen soll, tut sich ein Stück Himmel auf. Die Merkez-Moschee der Altendorfer Ditib-Gemeinde im Gewerbegebiet In der Hagenbeck ist eine Unvollendete. Das Prunkstück des Gebäudes, die sieben Meter hohe Kuppel, gefertigt aus Aluminium lässt auf sich warten. So erinnert das einstige Böhmer-Schuhlager an einen riesigen Schuhkarton. Nur: Es fehlt der Deckel.

In Essen gibt es 19 eingetragene Moscheen. Für die Merkez-Moschee im Gewerbegebiet In der Hagenbeck wird die Ditip-Gemeinde Altendorf ihr Haus an der Helenenstraße 37 aufgeben. Das Haus ist bereits verkauft. Die eindrucksvollste Moschee ist die Fatih-Moschee mit ihrem 30 Meter hohen Minarett an der Schalker Straße in Katernberg.

http://www.derwesten.de/staedte/essen/Merkez-Moschee-wartet-noch-auf-ihre-Kuppel-id4006500.html

Wer spendet?
Keine müde Mark gibts!

EMA
01.12.2010, 19:32
Keine müde Mark gibts!

Vllt n'en €?
:cool2:

Tosca
01.12.2010, 19:46
Merkez-Moschee wartet noch auf ihre Kuppel

Essen. Die Merkez-Moschee im ehemaligen Böhmer-Schuhlager am Bahnhof Frohnhausen wartet noch immer auf ihre Kuppel. Die soll mit einem Durchmesser von 31 Metern Europas größten Gebetsraum überspannen.

Doch noch funkelt es nur in seinen Augen, noch wirkt wie ein leeres Eheversprechen, was sein Meisterstück werden soll. Wo eine Kuppel mit einem Durchmesser von 31 Metern Europas größten Gebetsraum überspannen soll, tut sich ein Stück Himmel auf. Die Merkez-Moschee der Altendorfer Ditib-Gemeinde im Gewerbegebiet In der Hagenbeck ist eine Unvollendete. Das Prunkstück des Gebäudes, die sieben Meter hohe Kuppel, gefertigt aus Aluminium lässt auf sich warten. So erinnert das einstige Böhmer-Schuhlager an einen riesigen Schuhkarton. Nur: Es fehlt der Deckel.

In Essen gibt es 19 eingetragene Moscheen. Für die Merkez-Moschee im Gewerbegebiet In der Hagenbeck wird die Ditip-Gemeinde Altendorf ihr Haus an der Helenenstraße 37 aufgeben. Das Haus ist bereits verkauft. Die eindrucksvollste Moschee ist die Fatih-Moschee mit ihrem 30 Meter hohen Minarett an der Schalker Straße in Katernberg.

http://www.derwesten.de/staedte/essen/Merkez-Moschee-wartet-noch-auf-ihre-Kuppel-id4006500.html

Wer spendet?

Weil bald Weihnachten ist, will ich mal nicht so sein:

Hier meine Spende

eine Schweinshaut. Viele davon geben ein Dach.

http://www.missa-solemnis-tu-es-petrus.com/PICT2816.JPG

und für das Weihnachtsfest spende ich einen zünftigen Schweinebraten

http://www.schweinefreund.de/fleisch/bilder/spanferkel.jpg

und damit der besser rutscht:

http://image01.otto.de/pool/OttoDe/de_DE/images/formata/2214385.jpg

Tosca
01.12.2010, 19:48
Keine müde Mark gibts!

Geizkragen, die wollen auch keine Mark, die wollen Euros, jede menge Euros und deine Seele.

lupus_maximus
01.12.2010, 19:51
Geizkragen, die wollen auch keine Mark, die wollen Euros, jede menge Euros und deine Seele.
Ich habe meine Seele an Neugermanien verkauft und habe deshalb keine Seele mehr.
Für Musel bin ich unbrauchbar, ohne Seele!

Ruepel
01.12.2010, 20:03
Merkez-Moschee wartet noch auf ihre Kuppel

Essen. Die Merkez-Moschee im ehemaligen Böhmer-Schuhlager am Bahnhof Frohnhausen wartet noch immer auf ihre Kuppel. Die soll mit einem Durchmesser von 31 Metern Europas größten Gebetsraum überspannen.

Doch noch funkelt es nur in seinen Augen, noch wirkt wie ein leeres Eheversprechen, was sein Meisterstück werden soll. Wo eine Kuppel mit einem Durchmesser von 31 Metern Europas größten Gebetsraum überspannen soll, tut sich ein Stück Himmel auf. Die Merkez-Moschee der Altendorfer Ditib-Gemeinde im Gewerbegebiet In der Hagenbeck ist eine Unvollendete. Das Prunkstück des Gebäudes, die sieben Meter hohe Kuppel, gefertigt aus Aluminium lässt auf sich warten. So erinnert das einstige Böhmer-Schuhlager an einen riesigen Schuhkarton. Nur: Es fehlt der Deckel.

In Essen gibt es 19 eingetragene Moscheen. Für die Merkez-Moschee im Gewerbegebiet In der Hagenbeck wird die Ditip-Gemeinde Altendorf ihr Haus an der Helenenstraße 37 aufgeben. Das Haus ist bereits verkauft. Die eindrucksvollste Moschee ist die Fatih-Moschee mit ihrem 30 Meter hohen Minarett an der Schalker Straße in Katernberg.

http://www.derwesten.de/staedte/essen/Merkez-Moschee-wartet-noch-auf-ihre-Kuppel-id4006500.html

Wer spendet?

Ich,eine Packung Islamizid.

Sheldon
01.12.2010, 23:07
Wenn Musel Kuppel wollen, müssen Musel auch bezahlen und zwar alles.

Aber da Weihnachten vor der Tür steht, bin ich auch mal spendabel von mir gibt es einen Beutel :

http://www.hausschlachtebedarf.de/images/blutpulver_570.jpg
Natürlich vom Schwein :D
http://www.hausschlachtebedarf.de/wurstgewuerze/blutpulver---getrocknetes-schweineblut/blutpulver---getrocknetes-schweineblut.php

DenkMal
02.12.2010, 00:52
Wer spendet?

Ich würde sofort Geld spenden, jedoch als Hartzi muß ich mich darauf beschränken, den politischen Kampf gegen Rechtsradikale und Rassisten voran zu treiben. Das sind die Brutstätten eines krankhaften und perversen Hasses auf unsere muslimischen Mitmenschen und deren Glauben, der zu uns gehört wie die Elbe zu Hamburg.
Welche Blüten dieser Haß treibt sieht man an den primitiven Kommentaren in diesem Strang. Sie beweisen einmal mehr, was wichtig ist:
- Der Kampf gegen rechts mit allen (!) Mitteln.
- Solidarität mit den Opfern der Apartheid-Politik und der Hetze in der BRD - also mit allen Nicht-Deutschen, insbesondere Muslime, Sinti und Roma.
Hoffentlich wird durch Ausdünnung das Rassismus-Gen der weißen Herrenmenschen (lächerlicherweise auch "deutsche Leitkultur" genannt) bald neutralisiert.

Parker
02.12.2010, 00:57
[...]Hoffentlich wird durch Ausdünnung das Rassismus-Gen der weißen Herrenmenschen (lächerlicherweise auch "deutsche Leitkultur" genannt) bald neutralisiert.

Von allem anderen mal abgesehen, hast du wirklich den Eindruck, als Hartz 4-Empfänger ohne Ambitionen daran etwas zu ändern, sollte man wirklich ein Interesse an einer solchen Ausdünnung haben?

torun
02.12.2010, 00:58
Ich würde sofort Geld spenden, jedoch als Hartzi muß ich mich darauf beschränken, den politischen Kampf gegen Rechtsradikale und Rassisten voran zu treiben. Das sind die Brutstätten eines krankhaften und perversen Hasses auf unsere muslimischen Mitmenschen und deren Glauben, der zu uns gehört wie die Elbe zu Hamburg.
Welche Blüten dieser Haß treibt sieht man an den primitiven Kommentaren in diesem Strang. Sie beweisen einmal mehr, was wichtig ist:
- Der Kampf gegen rechts mit allen (!) Mitteln.
- Solidarität mit den Opfern der Apartheid-Politik und der Hetzte in der BRD - also mit allen Nicht-Deutschen, insbesondere Muslime, Sinti und Roma.
Hoffentlich wird durch Ausdünnung das Rassismus-Gen der weißen Herrenmenschen (lächerlicherweise auch "deutsche Leitkultur" genannt) bald neutralisiert.

Welches Gen wurde denn bei dir ausgedünnt ?

ochmensch
02.12.2010, 00:59
Ich würde sofort Geld spenden, jedoch als Hartzi muß ich mich darauf beschränken, den politischen Kampf gegen Rechtsradikale und Rassisten voran zu treiben. Das sind die Brutstätten eines krankhaften und perversen Hasses auf unsere muslimischen Mitmenschen und deren Glauben, der zu uns gehört wie die Elbe zu Hamburg.
Welche Blüten dieser Haß treibt sieht man an den primitiven Kommentaren in diesem Strang. Sie beweisen einmal mehr, was wichtig ist:
- Der Kampf gegen rechts mit allen (!) Mitteln.
- Solidarität mit den Opfern der Apartheid-Politik und der Hetzte in der BRD - also mit allen Nicht-Deutschen, insbesondere Muslime, Sinti und Roma.
Hoffentlich wird durch Ausdünnung das Rassismus-Gen der weißen Herrenmenschen (lächerlicherweise auch "deutsche Leitkultur" genannt) bald neutralisiert.

Also, wenn du kein Fake bist... allerdings neige ich auch mal dazu, Linke zu überschätzen.
Was macht dich denn so sicher, dass der Islam so zu Deutschland gehört, wie eine geografische Relation?

Orakel
02.12.2010, 01:40
Ich würde sofort Geld spenden, jedoch als Hartzi muß ich mich darauf beschränken, den politischen Kampf gegen Rechtsradikale und Rassisten voran zu treiben. Das sind die Brutstätten eines krankhaften und perversen Hasses auf unsere muslimischen Mitmenschen und deren Glauben, der zu uns gehört wie die Elbe zu Hamburg.
Welche Blüten dieser Haß treibt sieht man an den primitiven Kommentaren in diesem Strang. Sie beweisen einmal mehr, was wichtig ist:
- Der Kampf gegen rechts mit allen (!) Mitteln.
- Solidarität mit den Opfern der Apartheid-Politik und der Hetzte in der BRD - also mit allen Nicht-Deutschen, insbesondere Muslime, Sinti und Roma.
Hoffentlich wird durch Ausdünnung das Rassismus-Gen der weißen Herrenmenschen (lächerlicherweise auch "deutsche Leitkultur" genannt) bald neutralisiert.

Dein Beitrag ist reine Provokation. Was solls.
Und wir sollen nun für ein Dach spenden, unter dem gegen uns gehetzt wird.
Gehts noch.
Muslime sind doch rechtsradikaler wie jeder NPDler` fern ab von jedem demokratischen Verständnis.

DenkMal
02.12.2010, 02:00
Dein Beitrag ist reine Provokation.

Nö, er entspricht nur nicht Deiner Meinung. Aber das mußt Du aushalten können in einer Demokratie oder es mangelt Dir an Integrationsbereitschaft.

schastar
02.12.2010, 04:21
Ich würde sofort Geld spenden, jedoch als Hartzi muß ich mich darauf beschränken, den politischen Kampf gegen Rechtsradikale und Rassisten voran zu treiben. Das sind die Brutstätten eines krankhaften und perversen Hasses auf unsere muslimischen Mitmenschen und deren Glauben, der zu uns gehört wie die Elbe zu Hamburg.
Welche Blüten dieser Haß treibt sieht man an den primitiven Kommentaren in diesem Strang. Sie beweisen einmal mehr, was wichtig ist:
- Der Kampf gegen rechts mit allen (!) Mitteln.
- Solidarität mit den Opfern der Apartheid-Politik und der Hetze in der BRD - also mit allen Nicht-Deutschen, insbesondere Muslime, Sinti und Roma.
Hoffentlich wird durch Ausdünnung das Rassismus-Gen der weißen Herrenmenschen (lächerlicherweise auch "deutsche Leitkultur" genannt) bald neutralisiert.

Wer soll euch dann durchfüttern?

Chronos
02.12.2010, 04:24
Ich würde ein paar Liter Benzin spenden.:]
Geizkragen!

Mir wäre das mindestens eine komplette Tankfüllung wert! :))

Tosca
02.12.2010, 05:41
Dein Beitrag ist reine Provokation. Was solls.
Und wir sollen nun für ein Dach spenden, unter dem gegen uns gehetzt wird.
Gehts noch.
Muslime sind doch rechtsradikaler wie jeder NPDler` fern ab von jedem demokratischen Verständnis.

Genau das ist doch der springede Punkt, das sind lauter keline Nazis.



Nö, er entspricht nur nicht Deiner Meinung. Aber das mußt Du aushalten können in einer Demokratie oder es mangelt Dir an Integrationsbereitschaft.

Kleiner Profofake.

Alion
02.12.2010, 05:52
Merkez-Moschee wartet noch auf ihre Kuppel

Essen. Die Merkez-Moschee im ehemaligen Böhmer-Schuhlager am Bahnhof Frohnhausen wartet noch immer auf ihre Kuppel. Die soll mit einem Durchmesser von 31 Metern Europas größten Gebetsraum überspannen.

Doch noch funkelt es nur in seinen Augen, noch wirkt wie ein leeres Eheversprechen, was sein Meisterstück werden soll. Wo eine Kuppel mit einem Durchmesser von 31 Metern Europas größten Gebetsraum überspannen soll, tut sich ein Stück Himmel auf. Die Merkez-Moschee der Altendorfer Ditib-Gemeinde im Gewerbegebiet In der Hagenbeck ist eine Unvollendete. Das Prunkstück des Gebäudes, die sieben Meter hohe Kuppel, gefertigt aus Aluminium lässt auf sich warten. So erinnert das einstige Böhmer-Schuhlager an einen riesigen Schuhkarton. Nur: Es fehlt der Deckel.

In Essen gibt es 19 eingetragene Moscheen. Für die Merkez-Moschee im Gewerbegebiet In der Hagenbeck wird die Ditip-Gemeinde Altendorf ihr Haus an der Helenenstraße 37 aufgeben. Das Haus ist bereits verkauft. Die eindrucksvollste Moschee ist die Fatih-Moschee mit ihrem 30 Meter hohen Minarett an der Schalker Straße in Katernberg.

http://www.derwesten.de/staedte/essen/Merkez-Moschee-wartet-noch-auf-ihre-Kuppel-id4006500.html

Wer spendet?

Die sollen den Rest lieber auch gleich abreißen, das spart eines Tages viel Arbeit.
Kein Mensch braucht solche Ideologiezentralen in Deutschland.

Wenn sie Moscheen wollen schlage ich vor sie gehen zurück in ihre Heimat, da sollte es genug davon geben und ihre Hassprediger können sie bei der Gelegenheit auch gleich mitnehmen.

Ich spende gerne eine Abrissbirne nebst Bagger, für den ich die Kosten gern tragen will, wenn man diesen Schandfleck dann damit dem Boden gleich macht.

Alion

Felixhenn
02.12.2010, 06:35
Merkez-Moschee wartet noch auf ihre Kuppel

Essen. Die Merkez-Moschee im ehemaligen Böhmer-Schuhlager am Bahnhof Frohnhausen wartet noch immer auf ihre Kuppel. Die soll mit einem Durchmesser von 31 Metern Europas größten Gebetsraum überspannen.

Doch noch funkelt es nur in seinen Augen, noch wirkt wie ein leeres Eheversprechen, was sein Meisterstück werden soll. Wo eine Kuppel mit einem Durchmesser von 31 Metern Europas größten Gebetsraum überspannen soll, tut sich ein Stück Himmel auf. Die Merkez-Moschee der Altendorfer Ditib-Gemeinde im Gewerbegebiet In der Hagenbeck ist eine Unvollendete. Das Prunkstück des Gebäudes, die sieben Meter hohe Kuppel, gefertigt aus Aluminium lässt auf sich warten. So erinnert das einstige Böhmer-Schuhlager an einen riesigen Schuhkarton. Nur: Es fehlt der Deckel.

In Essen gibt es 19 eingetragene Moscheen. Für die Merkez-Moschee im Gewerbegebiet In der Hagenbeck wird die Ditip-Gemeinde Altendorf ihr Haus an der Helenenstraße 37 aufgeben. Das Haus ist bereits verkauft. Die eindrucksvollste Moschee ist die Fatih-Moschee mit ihrem 30 Meter hohen Minarett an der Schalker Straße in Katernberg.

http://www.derwesten.de/staedte/essen/Merkez-Moschee-wartet-noch-auf-ihre-Kuppel-id4006500.html

Wer spendet?

Ein echter Skandal, dass Moslems nicht mal in der Lage sind ein Dach zu finanzieren. Ich nehme jetzt nicht an, dass Du bei Christen betteln gehen willst. Die sind schon blöde genug, Moslems mit Hatz IV zu finanzieren.

Ein Tipp: Frag mal bei der DITIB an. Erdogan ist auch eine gute Adresse.

Felixhenn
02.12.2010, 06:42
Ich würde sofort Geld spenden, jedoch als Hartzi muß ich mich darauf beschränken, den politischen Kampf gegen Rechtsradikale und Rassisten voran zu treiben. Das sind die Brutstätten eines krankhaften und perversen Hasses auf unsere muslimischen Mitmenschen und deren Glauben, der zu uns gehört wie die Elbe zu Hamburg.
Welche Blüten dieser Haß treibt sieht man an den primitiven Kommentaren in diesem Strang. Sie beweisen einmal mehr, was wichtig ist:
- Der Kampf gegen rechts mit allen (!) Mitteln.
- Solidarität mit den Opfern der Apartheid-Politik und der Hetze in der BRD - also mit allen Nicht-Deutschen, insbesondere Muslime, Sinti und Roma.
Hoffentlich wird durch Ausdünnung das Rassismus-Gen der weißen Herrenmenschen (lächerlicherweise auch "deutsche Leitkultur" genannt) bald neutralisiert.

Das ist schon ein gewaltiges Stück Frechheit was Du hier bringst. Ich denke die Christen hier haben schon genug gespendet, wenn sie Dir und Deinesgleichen Hartz IV finanzieren. Gehe doch nach Muselmanien und schau mal wie es dort zugeht.

In Anbetracht der Tatsache, dass es in den 57 islamischen Staaten weder Freiheiten für Andersdenkende noch für Frauen gibt, ist Dein beitrag schlicht dumm und frech. In der Türkei darf noch nicht einmal eine Kirche renoviert werden, auch wenn das Geld von Christen bezahlt wird. Und Geld von Moslems gibt es schon mal gar nicht.

Der Christ, der für so ein Projekt auch nur einen Cent spendet, gehört wegen Landesverrat verurteilt. Und Dir gehört das Hartz IV gestrichen und dann ab in die Heimat. Schreib mal wenn Du dort bist.

heide
02.12.2010, 07:47
Merkez-Moschee wartet noch auf ihre Kuppel

Essen. Die Merkez-Moschee im ehemaligen Böhmer-Schuhlager am Bahnhof Frohnhausen wartet noch immer auf ihre Kuppel. Die soll mit einem Durchmesser von 31 Metern Europas größten Gebetsraum überspannen.

Doch noch funkelt es nur in seinen Augen, noch wirkt wie ein leeres Eheversprechen, was sein Meisterstück werden soll. Wo eine Kuppel mit einem Durchmesser von 31 Metern Europas größten Gebetsraum überspannen soll, tut sich ein Stück Himmel auf. Die Merkez-Moschee der Altendorfer Ditib-Gemeinde im Gewerbegebiet In der Hagenbeck ist eine Unvollendete. Das Prunkstück des Gebäudes, die sieben Meter hohe Kuppel, gefertigt aus Aluminium lässt auf sich warten. So erinnert das einstige Böhmer-Schuhlager an einen riesigen Schuhkarton. Nur: Es fehlt der Deckel.

In Essen gibt es 19 eingetragene Moscheen. Für die Merkez-Moschee im Gewerbegebiet In der Hagenbeck wird die Ditip-Gemeinde Altendorf ihr Haus an der Helenenstraße 37 aufgeben. Das Haus ist bereits verkauft. Die eindrucksvollste Moschee ist die Fatih-Moschee mit ihrem 30 Meter hohen Minarett an der Schalker Straße in Katernberg.

http://www.derwesten.de/staedte/essen/Merkez-Moschee-wartet-noch-auf-ihre-Kuppel-id4006500.html

Wer spendet?

Von mir gibt es keine Knete.

heide
02.12.2010, 07:50
Ich würde sofort Geld spenden, jedoch als Hartzi muß ich mich darauf beschränken, den politischen Kampf gegen Rechtsradikale und Rassisten voran zu treiben. Das sind die Brutstätten eines krankhaften und perversen Hasses auf unsere muslimischen Mitmenschen und deren Glauben, der zu uns gehört wie die Elbe zu Hamburg.
Welche Blüten dieser Haß treibt sieht man an den primitiven Kommentaren in diesem Strang. Sie beweisen einmal mehr, was wichtig ist:
- Der Kampf gegen rechts mit allen (!) Mitteln.
- Solidarität mit den Opfern der Apartheid-Politik und der Hetze in der BRD - also mit allen Nicht-Deutschen, insbesondere Muslime, Sinti und Roma.
Hoffentlich wird durch Ausdünnung das Rassismus-Gen der weißen Herrenmenschen (lächerlicherweise auch "deutsche Leitkultur" genannt) bald neutralisiert.

Keine schlechte Idee, das mit dem Neutralisieren, sofort bei Dir damit beginnen.:D

Schaschlik
02.12.2010, 08:10
Wie kommt "derwesten" darauf, dies wäre der größte Gebetsraum Europas? Laut Artikel hat der Raum 1100m² Grundfläche und das gesamte Gebäude hat Raumflächen von ca. 6000m². Der Kölner Dom hat eine Innenfläche von über 6100m². Damit ist allein Deutschlands größter Gebetsraum mehr als 5 mal größer als der Gebetsraum dieser Moschee. Der größte Gebetsraum Europas müsste die neue Kirche gegenüber der Basilika von Fatima (kath. Wallfahrtsort in Portugal) sein:

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/b/b6/Ingreja_Santissima_Trindade_01.JPG


klick (http://en.wikipedia.org/wiki/Church_of_the_Most_Holy_Trinity_%28F%C3%A1tima,_Po rtugal%29)

Diese Kirche ist die größte Kirche der Welt, hat über 80 Mio. Euro gekostet, fasst nahezu 9000 Menschen und wurde zur Hälfte vom portugiesischen Steuerzahler finanziert.

Adunaphel
02.12.2010, 09:49
Weil bald Weihnachten ist, will ich mal nicht so sein:

Hier meine Spende

eine Schweinshaut. Viele davon geben ein Dach.

http://www.missa-solemnis-tu-es-petrus.com/PICT2816.JPG

und für das Weihnachtsfest spende ich einen zünftigen Schweinebraten

http://www.schweinefreund.de/fleisch/bilder/spanferkel.jpg

und damit der besser rutscht:

http://image01.otto.de/pool/OttoDe/de_DE/images/formata/2214385.jpg


Du Gute!!! Ob man soviel Güte überhaupt zu schätzen weiss? ;)

Gawen
02.12.2010, 10:27
Vllt n'en €?
:cool2:

Irgendwo hier hab ich noch ein paar DDR Alu-Chips rumfliegen... :D

EMA
02.12.2010, 11:44
Hat jemand die Information wieviele Moslems in Essen gemeldet sind?

In Essen gibt es 19!!! Moscheen!!!

JensVandeBeek
02.12.2010, 12:14
Hat jemand die Information wieviele Moslems in Essen gemeldet sind?

In Essen gibt es 19!!! Moscheen!!!

http://www.derwesten.de/staedte/essen/Jeder-zehnte-Essener-ist-Auslaender-Die-Statistik-id2093811.html (Daten aus 2007 !!!)

kadir
02.12.2010, 12:14
Hat jemand die Information wieviele Moslems in Essen gemeldet sind?

In Essen gibt es 19!!! Moscheen!!!

immernoch viel zu wenig.:D

Sheldon
02.12.2010, 12:17
Hat jemand die Information wieviele Moslems in Essen gemeldet sind?

In Essen gibt es 19!!! Moscheen!!!

In Essen kommen ca. 930 Muslime zu den Freitagsgebeten. Es sind 19 Moscheen eingetragen.

http://www.moscheesuche.de/moschee/stadt/Essen/2515

maxikatze
02.12.2010, 12:37
Das sind die Brutstätten eines krankhaften und perversen Hasses auf unsere muslimischen Mitmenschen und deren Glauben, der zu uns gehört wie die Elbe zu Hamburg.


(Seite1)

Das kannst du drehen und wenden wie du willst. Der Islam gehört nicht zu unserer Kultur. Er hat hier keine Wurzeln. Und ich möchte auch keine extremistische Kultur als meine eigene nennen müssen. Islam bedeutet Unterwerfung und ist mit unserer freiheitlichen Ordnung kaum kompatibel. Ist traurig, dass ich mich in meinem eigenen Land bald lautstark dafür einsetzen muss, dass man Extremisten die deutsche Staatsbürgerschaft wieder aberkennt und dass man sie aus unserm Land verweist.

Strandwanderer
02.12.2010, 12:40
Vollzitat

Was für eine gequirlte Sch***e!

Revolutionär
02.12.2010, 12:42
Ich würde sofort Geld spenden, jedoch als Hartzi muß ich mich darauf beschränken, den politischen Kampf gegen Rechtsradikale und Rassisten voran zu treiben.

Widerlicher Sozialparasit. Sowas wie dich sollte man ins sibirische Gulag schicken; da lernst du, was ehrliche Arbeit bedeutet, wenn du mit blutigen Fingern an der Schaufel festfrierst und jämmerlich verhungerst, was undankbarem Menschenmüll wie dir rechtgeschähe, statt auf Kosten richtiger Menschen zu schmarotzen!



krankhaften und perversen Hasses

So wie dein krankhafter Hass gegen Nicht-Rotfaschisten?



[...]unsere muslimischen Mitmenschen und deren Glauben, der zu uns gehört wie die Elbe zu Hamburg.

Moslems als "Mit"menschen von uns Deutschen zu bezeichnen, grenzt an eine böswillige Beleidigung und Herabstufung aller Deutschen. Zweitens gehören sie und ihre Kultur etwa so zu uns, wie der Schnee zur Sahara.



- Der Kampf gegen rechts mit allen (!) Mitteln.

Womit du wahrscheinlich willkürliche Gewalt rechtfertigen willst?



insbesondere Muslime, Sinti und Roma.

Solidarität mit Leuten, die uns in ersterem Fall zu 50%, in letzteren beiden Fällen zu 90% auf der Tasche liegen? Die in ihren Ländern aus den Dörfern gejagt werden, weil niemand diesen strunzdummen, kriminellen und faulen Abschaum haben will? Aber klar, immer rein damit, wir habens doch dicke genug!

Als wäre unsere Deponie nicht schon voll genug, müssen wir jetzt auch noch den Müll anderer Staaten importieren?



Hoffentlich wird durch Ausdünnung das Rassismus-Gen der weißen Herrenmenschen (lächerlicherweise auch "deutsche Leitkultur" genannt) bald neutralisiert.

Pass mal auf, dass man euch nicht bald ausdünnt und neutralisiert. Es finden sich bestimmt noch ein paar freie Laternen unter den Linden, an denen noch kein Abgeordneter hängt, wenn es soweit ist...

DenkMal
02.12.2010, 12:57
Es finden sich bestimmt noch ein paar freie Laternen unter den Linden, an denen noch kein Abgeordneter hängt, wenn es soweit ist...

Wenn es soweit ist (träume Deine feuchten Träume mal schön weiter, Witzbold), dann möchtest Du also zuerst alle Abgeordneten aufhängen und dann meine Genossen und mich? Diese Reihenfolge beleidigt mich.

Und danke dafür, daß Du hier so schön anschaulich dokumentierst, wer oder was hier in der BRD wirklich eine Gefahr darstellt, also gemeingefährlich ist.

Paul Felz
02.12.2010, 13:05
Wenn es soweit ist (träume Deine feuchten Träume mal schön weiter, Witzbold), dann möchtest Du also zuerst alle Abgeordneten aufhängen und dann meine Genossen und mich? Diese Reihenfolge beleidigt mich.

Und danke dafür, daß Du hier so schön anschaulich dokumentierst, wer oder was hier in der BRD wirklich eine Gefahr darstellt, also gemeingefährlich ist.
Was bitte ist an der Ausrottung der Schmarotzer für die arbeitende Bevölkerung gefährlich? Zu viel Reichtum?

Revolutionär
02.12.2010, 13:10
[....]dann möchtest Du also zuerst alle Abgeordneten aufhängen und dann meine Genossen und mich?[...]

Die, die unserem Volk aus Raffgier am meisten geschadet haben, müssen natürlich als erstes dran glauben...



Und danke dafür, daß Du hier so schön anschaulich dokumentierst, wer oder was hier in der BRD wirklich eine Gefahr darstellt, also gemeingefährlich ist.

Eine Gefahr für Deutschland stellen lediglich die dar, die nicht erkennen wollen oder können, dass Müll fachgerecht entsorgt werden muss, damit er einem nicht irgendwann über den Kopf wächst.

Tosca
02.12.2010, 13:28
Das ist schon ein gewaltiges Stück Frechheit was Du hier bringst. Ich denke die Christen hier haben schon genug gespendet, wenn sie Dir und Deinesgleichen Hartz IV finanzieren. Gehe doch nach Muselmanien und schau mal wie es dort zugeht.

In Anbetracht der Tatsache, dass es in den 57 islamischen Staaten weder Freiheiten für Andersdenkende noch für Frauen gibt, ist Dein beitrag schlicht dumm und frech. In der Türkei darf noch nicht einmal eine Kirche renoviert werden, auch wenn das Geld von Christen bezahlt wird. Und Geld von Moslems gibt es schon mal gar nicht.

Der Christ, der für so ein Projekt auch nur einen Cent spendet, gehört wegen Landesverrat verurteilt. Und Dir gehört das Hartz IV gestrichen und dann ab in die Heimat. Schreib mal wenn Du dort bist.

Das ganze Teil ist zusammengelogen. Da stimmt nix, ausser vielleicht das HarztIV. Und ich weiss nicht, warum ich an Joseph Malta denke.


Hat jemand die Information wieviele Moslems in Essen gemeldet sind?

In Essen gibt es 19!!! Moscheen!!!

Meine Güte, könnte man da viele Schweineställe bestücken. Es müsste überhaupt Pflicht sein, neben jede Moschee einen Schweinestall zu stellen. Das heisst, den Schweinen sollte man diese Nachbarschaft nicht unbedingt zumuten. Ich entschuldige mich bei den Schweinen.

harlekina
02.12.2010, 13:33
Selber Geld verdienen, dann klappts auch mit dem Dach.

Felixhenn
02.12.2010, 14:37
...
Meine Güte, könnte man da viele Schweineställe bestücken. Es müsste überhaupt Pflicht sein, neben jede Moschee einen Schweinestall zu stellen. Das heisst, den Schweinen sollte man diese Nachbarschaft nicht unbedingt zumuten. Ich entschuldige mich bei den Schweinen.

Wie würde wohl heutzutage Robert Lembkes „Was bin ich - Heiteres Beruferaten“ aussehen? „Welches Schweinderl möchten Sie“, wäre wohl: „Welchen Hammel darf ich Ihnen anbieten?“

Und wenn nach dem moslemischen Terroristen gesucht wird, ist ganz Muselmanien beleidigt und verbrennt Flaggen.

DenkMal
02.12.2010, 22:14
Die, die unserem Volk aus Raffgier am meisten geschadet haben ...

Volk? Was ist das?

torun
02.12.2010, 22:21
Volk? Was ist das?

Zum Beispiel das Volk das dir dein Hartz 4 gestütztes Parasitendasein finanziert.

Paul Felz
02.12.2010, 22:21
Volk? Was ist das?
Türken und Kurden zum Beispiel.

GG146
02.12.2010, 22:25
Volk? Was ist das?

Du vielleicht in Verbindung mit Hinz & Kunz? Ich kenne aber einen, der ist Volker. :]

DenkMal
02.12.2010, 22:28
Volk? Was ist das?


Zum Beispiel das Volk das dir dein Hartz 4 gestütztes Parasitendasein finanziert.

Das nennt man "Sponsoren" und nicht "Volk".

Solltest Du berufstätig sein, dann gehörst Du also auch zu den Menschen, die sich glücklich schätzen dürfen, mich zu sponsern.

DenkMal
02.12.2010, 22:37
Türken und Kurden zum Beispiel.

Weder Türken noch Kurden haben den Holocaust begangen oder den zweiten Weltkrieg angezettelt. Meine Frage zielte darauf ab, ob sich Deutsche angesichts dieser Verbrechen überhaupt "Volk" nennen dürfen.

Parker
02.12.2010, 22:59
Weder Türken noch Kurden haben den Holocaust begangen oder den zweiten Weltkrieg angezettelt. Meine Frage zielte darauf ab, ob sich Deutsche angesichts dieser Verbrechen überhaupt "Volk" nennen dürfen.

Und es gibt doch dumme Fragen.

Revolutionär
03.12.2010, 01:06
[...]Solltest Du berufstätig sein, dann gehörst Du also auch zu den Menschen, die sich glücklich schätzen dürfen, mich zu sponsern.

Schäbiger Parasit! Kann nicht mal jemand den Kammerjäger rufen?



Weder Türken noch Kurden haben den Holocaust begangen oder den zweiten Weltkrieg angezettelt. Meine Frage zielte darauf ab, ob sich Deutsche angesichts dieser Verbrechen überhaupt "Volk" nennen dürfen.

Dürfen sich die Russen noch Volk nennen? Schließlich sind Lenin und Stalin zehnmillionenfach Menschen zum Opfer gefallen.

Dürfen sich die Chinesen noch Volk nennen, bedenkt man die zehn- bis hundertmillionen Toten unter Maos Herrschaft?

Dürfen sich die Amerikaner noch Volk nennen nach Hiroshima, Nagasaki und Vietnam?


Dürfen Kommunisten sich erlauben, ein Volk, von dem 90% die betreffende Zeit gar nicht erlebt haben, für ein paar Millionen Tote zu verurteilen, wo doch ihren eigenen Terrorherrschaften im vergangenen Jahrhundert eine Viertelmilliarde Menschen, vielleicht noch viel mehr, zum Opfer gefallen sind?

Felixhenn
03.12.2010, 02:50
Weder Türken noch Kurden haben den Holocaust begangen oder den zweiten Weltkrieg angezettelt. Meine Frage zielte darauf ab, ob sich Deutsche angesichts dieser Verbrechen überhaupt "Volk" nennen dürfen.

Wegen verbrecherischen Türken ist der Begriff "Genozid" entstanden. Der Unterschied zwischen dem schmarotzenden ehrlosen türkischen und dem stolzen deutschen Volk ist der, dass Deutschland zu seinen Fehlern in der Vergangenheit steht. Die Türken sind dazu zu feige. Da wird die Ehre über den Schleier der Frau definiert – lächerlich.

Chronos
03.12.2010, 04:46
Wegen verbrecherischen Türken ist der Begriff "Genozid" entstanden. Der Unterschied zwischen dem schmarotzenden ehrlosen türkischen und dem stolzen deutschen Volk ist der, dass Deutschland zu seinen Fehlern in der Vergangenheit steht. Die Türken sind dazu zu feige. Da wird die Ehre über den Schleier der Frau definiert – lächerlich.
Richtig!

Was dieser Blindgänger entweder nicht weiss oder aber verschweigen möchte, ist die Tatsache, dass der erste planmäßig organisierte Völkermörd der Geschichte von den Türken begangen wurde, als diese rund eine Million Amenier abmurksten.

Es scheint in den Genen der Türken zu liegen, zu lügen, dass sich die Balken biegen. Ich habe weiss Gott schon mit vielen Mentalitäten - vor allem in Ostasien - zu tun gehabt, aber nirgends habe ich ein derart anmaßendes, selbstüberschätzendes, hinterfotziges und verlogenes Volk angetroffen wie die Türken.

Es mag durchaus sein, dass es selbst unter den Türken einige wenige Exemplare gibt, die halbwegs erträglich sind. Aber dann noch den Islam als verbindendes Element der stupiden, vormittelalterlichen Dumpfheit, und fertig ist der ethnologische Super-GAU.

In ihrer Gesamtheit sind die Türken eine der wenigen übriggebliebenen Geißeln der Menschheit!

DenkMal
03.12.2010, 12:55
Wegen verbrecherischen Türken ist der Begriff "Genozid" entstanden. Der Unterschied zwischen dem schmarotzenden ehrlosen türkischen und dem stolzen deutschen Volk ist der, dass Deutschland zu seinen Fehlern in der Vergangenheit steht. Die Türken sind dazu zu feige. Da wird die Ehre über den Schleier der Frau definiert – lächerlich.


Es scheint in den Genen der Türken zu liegen, zu lügen, dass sich die Balken biegen. Ich habe weiss Gott schon mit vielen Mentalitäten - vor allem in Ostasien - zu tun gehabt, aber nirgends habe ich ein derart anmaßendes, selbstüberschätzendes, hinterfotziges und verlogenes Volk angetroffen wie die Türken.
Es mag durchaus sein, dass es selbst unter den Türken einige wenige Exemplare gibt, die halbwegs erträglich sind. Aber dann noch den Islam als verbindendes Element der stupiden, vormittelalterlichen Dumpfheit, und fertig ist der ethnologische Super-GAU.
In ihrer Gesamtheit sind die Türken eine der wenigen übriggebliebenen Geißeln der Menschheit!


Erzählt Eure rassistischen Haßtiraden doch mal einen Türken. Draußen und in der Realität - so von Angesicht zu Angesicht !!!

Aber dazu seid Ihr zu feige. Ihr kotzt Euch nur aus, wenn Ihr unter Euch seid.

Der ungeheuren Friedfertigkeit unserer muslimischen Mitmenschen ist es zu verdanken, daß trotz dieser ekelerregenden Hetze von rechtsradikalen Deutschen noch keine Gewaltakte zu verzeichnen sind und die Hetzer ungehindert hetzen können. Das erklärt sich in der Hauptsache damit, daß der Islam die Religion des Friedens, der Toleranz und der Völkerverständigung ist.

Paul Felz
03.12.2010, 13:01
Erzählt Eure rassistischen Haßtiraden doch mal einen Türken. Draußen und in der Realität - so von Angesicht zu Angesicht !!!

Aber dazu seid Ihr zu feige. Ihr kotzt Euch nur aus, wenn Ihr unter Euch seid.

Der ungeheuren Friedfertigkeit unserer muslimischen Mitmenschen ist es zu verdanken, daß trotz dieser ekelerregenden Hetze von rechtsradikalen Deutschen noch keine Gewaltakte zu verzeichnen sind und die Hetzer ungehindert hetzen können. Das erklärt sich in der Hauptsache damit, daß der Islam die Religion des Friedens, der Toleranz und der Völkerverständigung ist.
Der Brüller :))

harlekina
03.12.2010, 13:37
Ein bißchen weltfremd mag ja hilfreich sein, um unbeschadet durchs Leben zu kommen, aber bei akuter Blindheit sollte man sich über die Straße helfen lassen.

JensVandeBeek
03.12.2010, 13:48
1) Wegen verbrecherischen Türken ist der Begriff "Genozid" entstanden.

2) Der Unterschied zwischen dem schmarotzenden ehrlosen türkischen und dem stolzen deutschen Volk ist der, dass Deutschland zu seinen Fehlern in der Vergangenheit steht.

3) Die Türken sind dazu zu feige.

4) Da wird die Ehre über den Schleier der Frau definiert – lächerlich.

1) Lächerlich, heuchlerisch, doppelmoralig und natürlich Falsch !

2) Was hättest du davon wenn die Türken zu etwas stehen würden? Wären sie dann "besser"? Hättest du dann kein Vorbehalte mehr?
Warum sollten sie zu etwas stehen, von dem sie nicht überzeugt sind? Was kann z.B. heute ein 20/30/40-jährige die mit "kein Türken-Genozid" geboren, aufgewachsen und ausgebildet worden ist und nur einseitige Informationen erhalten hat? Wie willst du sie von Gegenteil überzeugen?

Wo bleibt die Meinungsfreiheit? Jeder soll an das glauben, was man davon überzeugt ist. Sogar heute noch gibt es Menschen in Europa die an HC nicht glauben und/oder ablehnen. Na und? Ändert sich dadurch was? Immer die erhobene Finger und immer das gleiche "Ziel".

3) Du kannst dir selbst denken, was die Türken dir sagen würden, was du mit deine Einschätzung machen kannst.

4) Falsche Feststellung.

Was hat Schleier mit den Türken zu tun? Wie % der Türkinnen haben überhaupt Schleier? Berechtigt das alle Türkinnen damit zu bezichtigen?

Die "Türken" die immer wieder mit "Ehre" unterwegs sind für diverse Verbrechen die sie angeblich in Namen der Ehre begehen sind sowieso Arschlöcher, die von anderen Türken verachtet und bemitleidet werden.

Die "Türken" geben uns genug Anlass Kritik an sie auszuüben. Was Zustätzliches erfinden, Lügen oder Unterstellen bräuchte man nicht. Alle berechtigte Kritiken sollten aber auf solidem Fundament aufgebaut sein.

Du merkst vielleicht nicht, aber du machst kein konstruktive Kritik, sondern nur Türken-Propaganda.

Felixhenn
03.12.2010, 19:02
1) Lächerlich, heuchlerisch, doppelmoralig und natürlich Falsch !

2) Was hättest du davon wenn die Türken zu etwas stehen würden? Wären sie dann "besser"? Hättest du dann kein Vorbehalte mehr?
Warum sollten sie zu etwas stehen, von dem sie nicht überzeugt sind? Was kann z.B. heute ein 20/30/40-jährige die mit "kein Türken-Genozid" geboren, aufgewachsen und ausgebildet worden ist und nur einseitige Informationen erhalten hat? Wie willst du sie von Gegenteil überzeugen?

Wo bleibt die Meinungsfreiheit? Jeder soll an das glauben, was man davon überzeugt ist. Sogar heute noch gibt es Menschen in Europa die an HC nicht glauben und/oder ablehnen. Na und? Ändert sich dadurch was? Immer die erhobene Finger und immer das gleiche "Ziel".

3) Du kannst dir selbst denken, was die Türken dir sagen würden, was du mit deine Einschätzung machen kannst.

4) Falsche Feststellung.

Was hat Schleier mit den Türken zu tun? Wie % der Türkinnen haben überhaupt Schleier? Berechtigt das alle Türkinnen damit zu bezichtigen?

Die "Türken" die immer wieder mit "Ehre" unterwegs sind für diverse Verbrechen die sie angeblich in Namen der Ehre begehen sind sowieso Arschlöcher, die von anderen Türken verachtet und bemitleidet werden.

Die "Türken" geben uns genug Anlass Kritik an sie auszuüben. Was Zustätzliches erfinden, Lügen oder Unterstellen bräuchte man nicht. Alle berechtigte Kritiken sollten aber auf solidem Fundament aufgebaut sein.

Du merkst vielleicht nicht, aber du machst kein konstruktive Kritik, sondern nur Türken-Propaganda.

Dann lese das mal im Kontext. Wenn ein Türke den Deutschen Naziverbrechen vorwirft klingt das irgendwie lächerlich. Das kann ich höchstens von echt betroffenen Völkern wie Juden oder Gruppen wie den Zigeunern oder Homosexuellen akzeptieren, aber bestimmt niemals von einem Türken. Nicht nur, dass dort der Moralbegriff ganz anders definiert wird, dort hat man mehr Dreck am Stecken als es für zehn Nazi-Regimes bräuchte. Also wenn man Türke ist: Saudumme Klappe halten und sich mit Dingen beschäftigen von denen man was versteht. Gibt es die?

Bruddler
03.12.2010, 19:07
Merkez-Moschee wartet noch auf ihre Kuppel

Essen. Die Merkez-Moschee im ehemaligen Böhmer-Schuhlager am Bahnhof Frohnhausen wartet noch immer auf ihre Kuppel. Die soll mit einem Durchmesser von 31 Metern Europas größten Gebetsraum überspannen.

Doch noch funkelt es nur in seinen Augen, noch wirkt wie ein leeres Eheversprechen, was sein Meisterstück werden soll. Wo eine Kuppel mit einem Durchmesser von 31 Metern Europas größten Gebetsraum überspannen soll, tut sich ein Stück Himmel auf. Die Merkez-Moschee der Altendorfer Ditib-Gemeinde im Gewerbegebiet In der Hagenbeck ist eine Unvollendete. Das Prunkstück des Gebäudes, die sieben Meter hohe Kuppel, gefertigt aus Aluminium lässt auf sich warten. So erinnert das einstige Böhmer-Schuhlager an einen riesigen Schuhkarton. Nur: Es fehlt der Deckel.

In Essen gibt es 19 eingetragene Moscheen. Für die Merkez-Moschee im Gewerbegebiet In der Hagenbeck wird die Ditip-Gemeinde Altendorf ihr Haus an der Helenenstraße 37 aufgeben. Das Haus ist bereits verkauft. Die eindrucksvollste Moschee ist die Fatih-Moschee mit ihrem 30 Meter hohen Minarett an der Schalker Straße in Katernberg.

http://www.derwesten.de/staedte/essen/Merkez-Moschee-wartet-noch-auf-ihre-Kuppel-id4006500.html

Wer spendet?

Die können mich mal kreuzweise am :moon: lecken !

Felixhenn
03.12.2010, 19:14
Erzählt Eure rassistischen Haßtiraden doch mal einen Türken. Draußen und in der Realität - so von Angesicht zu Angesicht !!!

Aber dazu seid Ihr zu feige. Ihr kotzt Euch nur aus, wenn Ihr unter Euch seid.

Der ungeheuren Friedfertigkeit unserer muslimischen Mitmenschen ist es zu verdanken, daß trotz dieser ekelerregenden Hetze von rechtsradikalen Deutschen noch keine Gewaltakte zu verzeichnen sind und die Hetzer ungehindert hetzen können. Das erklärt sich in der Hauptsache damit, daß der Islam die Religion des Friedens, der Toleranz und der Völkerverständigung ist.

… sagt der armselige lächerliche Türke, der sich nur in der Übermacht traut die Klappe aufzureißen. Es gibt wohl kein feigeres Volk auf Gottes Erden. Mit zwei bis drei 25-Jährigen auf alte Rentner einzutreten, dazu braucht es keine Ehre, dazu braucht es nur ehrloses Türkenvolk.

Und Deine Gebetshütte interessiert niemanden, genau wie niemanden eine Kirche in der Türkei interessiert. Verpiss Dich und lass Dir von Deinen Moslemfreunden Dein Hartz IV zahlen.

Felixhenn
03.12.2010, 19:17
Die können mich mal kreuzweise am :moon: lecken !

Das machen die doch täglich beim Sozialamt um Hartz IV zu erbetteln. Wenn die Tochter keinen Schleier trägt, verliert der Papa die Ehre, wenn er auf dem Sozialamt deutsche Hintern küsst, nicht.

Chronos
03.12.2010, 19:43
Die können mich mal kreuzweise am :moon: lecken !
Damit das aber auch technologisch funktioniert, solltest Du unbedingt zum Islam konvertieren.

Nur in der richtigen Gebetshaltung ist ein ergonomisch sinnvoller Austausch solcher Zärtlichkeiten möglich.... :D

(Dann kommt auch die Einstein'sche Relatitvitätstheorie zum Einsatz: Jeder von Euch hat eine Nase im Hintern, aber Du bist relativ besser dran - 'tschulligung, aber DIE Vorlage konnte ich mir nicht entgehen lassen... := ).

Hilarius
03.12.2010, 19:50
Die können mich mal kreuzweise am :moon: lecken !

Reih dich da ja nicht ein!

http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/arschykcp60w1v.gif

Gabriel
03.12.2010, 19:56
Ich würde sofort Geld spenden, jedoch als Hartzi muß ich mich darauf beschränken, den politischen Kampf gegen Rechtsradikale und Rassisten voran zu treiben. Das sind die Brutstätten eines krankhaften und perversen Hasses auf unsere muslimischen Mitmenschen und deren Glauben, der zu uns gehört wie die Elbe zu Hamburg.
Welche Blüten dieser Haß treibt sieht man an den primitiven Kommentaren in diesem Strang. Sie beweisen einmal mehr, was wichtig ist:
- Der Kampf gegen rechts mit allen (!) Mitteln.
- Solidarität mit den Opfern der Apartheid-Politik und der Hetze in der BRD - also mit allen Nicht-Deutschen, insbesondere Muslime, Sinti und Roma.
Hoffentlich wird durch Ausdünnung das Rassismus-Gen der weißen Herrenmenschen (lächerlicherweise auch "deutsche Leitkultur" genannt) bald neutralisiert.

Von allen Trollen hier im Forum bist du mein absoluter Favorit. Gegen dich ist Lobo ja geradezu ein Animateur...

:D

Gabriel
03.12.2010, 20:22
Der Brüller :))

Naja, ich bin an dieser Stelle allerdings der Meinung, dass ich dir den gleichen Inhalt sublimer und weniger offensichtlich trollhaft verklickern könnte. Wobei, wie man sieht springt der Durchschnittsuser ja trotzdem prächtig darauf an...

:))

Revoli Toni
03.12.2010, 20:29
Ich spende eine Psychotherapie für 10 Personen gegen bigotten Monotheismus!

(anwendbar bei Katholizismus, Evangelismus und Islam)

Vuhahahaha...

Dr Mittendrin
04.12.2010, 18:53
Volk? Was ist das?



Es ist dein Ernährer.
Wie kann man so dämlich fragen?, da muss man Antifa dazu sein.

Revoli Toni
05.12.2010, 06:55
Ein Flachdach währe billiger gewesen. Abgesehen davon hätte man viel lieber ein Schuhlager bauen sollen als eine weitere Halle für bigotte Weltanschauungen!

harlekina
05.12.2010, 06:57
Ein Flachdach währe billiger gewesen. Abgesehen davon hätte man viel lieber ein Schuhlager bauen sollen als eine weitere Halle für bigotte Weltanschauungen!

Und wer soll das vom Schnee befreien?

Bruddler
05.12.2010, 07:44
Wegen verbrecherischen Türken ist der Begriff "Genozid" entstanden. Der Unterschied zwischen dem schmarotzenden ehrlosen türkischen und dem stolzen deutschen Volk ist der, dass Deutschland zu seinen Fehlern in der Vergangenheit steht. Die Türken sind dazu zu feige. Da wird die Ehre über den Schleier der Frau definiert – lächerlich.

stehen muss !

Die Türken müssen das nicht......

Revoli Toni
05.12.2010, 08:11
Und wer soll das vom Schnee befreien?
Meinst du das Flachdach der Bigotteriehalle? Ganz einfach die Bigotten!:]

Casus Belli
05.12.2010, 09:02
Ich würde ein paar Liter Benzin spenden.:]

Ich spende ein Eisbein. :]

Haut rein ihr knuddeligen Musels. :cool2:

http://www.aboutgerman.net/AGNimages/Eisbein_600.jpg


Allah würde auch Schwein essen. :]

bernhard44
05.12.2010, 09:21
Weder Türken noch Kurden haben den Holocaust begangen oder den zweiten Weltkrieg angezettelt. Meine Frage zielte darauf ab, ob sich Deutsche angesichts dieser Verbrechen überhaupt "Volk" nennen dürfen.

du hast eine sehr beschränkte Sichtweise der Dinge! :]

harlekina
05.12.2010, 10:22
du hast eine sehr beschränkte Sichtweise der Dinge! :]

Das macht das Leben einfach.

Felixhenn
05.12.2010, 10:45
du hast eine sehr beschränkte Sichtweise der Dinge! :]

Nicht nur die Sichtweise ist an ihm beschränkt.

Felixhenn
05.12.2010, 10:48
Jetzt aber mal eine grundsätzliche Frage an alle im Forum: „Wer ist denn verantwortlich für dieses Dach?“

latrop
05.12.2010, 10:52
Weder Türken noch Kurden haben den Holocaust begangen oder den zweiten Weltkrieg angezettelt. Meine Frage zielte darauf ab, ob sich Deutsche angesichts dieser Verbrechen überhaupt "Volk" nennen dürfen.

Dafür habt ihr die Armenier-........................gemeuchelt.

Sonst noch Fragen ?

Revoli Toni
05.12.2010, 12:08
Wir Könnten mal mit Potenziellen Schuhlagerinvestoren Sprechen, die Bauen die Kuppel doch sicher fertig...
Und im gegenzug dürfen dort dann auch Schuhe eingelagert werden. Das wär eine vernünfitige Lösung!:]

DenkMal
07.12.2010, 23:23
.
.
.
"JensVandeBeek" zu "Felixhenn":


Du merkst vielleicht nicht, aber du machst kein konstruktive Kritik, sondern nur Türken-Propaganda.

Gut erkannt.

Wenn ich jemanden klar machen will, wes Geistes Kind Islamkritiker sind, dann zeige ich ihm Beiträge von "Felixhenn" und "Chronos".

Bessere Argumente zur Veranschaulichung von primitivster Hetze gegen unsere muslimischen Mitmenschen kann ich selber gar nicht liefern.

Also, "Felixhenn" und "Chronos", in diesem Sinne: weiter so und vielen Dank für die Steilvorlagen!!!

DenkMal
07.12.2010, 23:38
Volk? Was ist das?


Es ist dein Ernährer.
Wie kann man so dämlich fragen?, da muss man Antifa dazu sein.

Es heißt:" ... , dazu muß man Antifa sein"

Ich vermute, Du gehörst nicht zu diesem "Volk", sonst würdest Du als Akademiker seine Sprache besser beherrschen.

Paul Felz
07.12.2010, 23:42
Jetzt aber mal eine grundsätzliche Frage an alle im Forum: „Wer ist denn verantwortlich für dieses Dach?“
Der Bauherr, wer sonst? Er kann seinem Architekten Vollmacht geben.

DenkMal
07.12.2010, 23:47
Weder Türken noch Kurden haben den Holocaust begangen oder den zweiten Weltkrieg angezettelt. Meine Frage zielte darauf ab, ob sich Deutsche angesichts dieser Verbrechen überhaupt "Volk" nennen dürfen.


du hast eine sehr beschränkte Sichtweise der Dinge! :]

Was ist an diesen Realitäten beschränkt?

Die Beschränkung liegt in der Tatsache begründet, daß der Holocaust, also die von den Nazis in Deutschland erfundene und praktizierte Judenverfolgung einschließlich der Verfolgung aller anderen un-arischen oder politisch unliebsamen Menschen in der gesamten Geschichte der Menschheit einmalig und deshalb unvergleichbar ist.

Das ist eine von renommierten Historikern anerkannte Tatsache und wird in Geschichtsdokus immer wieder klargestellt.

Es geht dabei nicht nur um die zahlenmäßigen Dimensionen. Die Einmaligkeit und Unvergleichbarkeit hat insbesondere damit zu tun, daß eine regelrechte Vernichtungs-Industrie mit deutscher Gründlichkeit systematisch aufgebaut und organisiert wurde. Also eine rein deutsche Angelegenheit, von Deutschen erdacht und umgesetzt.

DenkMal
07.12.2010, 23:56
Weder Türken noch Kurden haben den Holocaust begangen oder den zweiten Weltkrieg angezettelt. Meine Frage zielte darauf ab, ob sich Deutsche angesichts dieser Verbrechen überhaupt "Volk" nennen dürfen.


du hast eine sehr beschränkte Sichtweise der Dinge! :]


Das macht das Leben einfach.

Dann haben „Chronos“ und seine Gesinnungskomplizen es wahrscheinlich besonders einfach im Leben, wie man unschwer an ihren Beiträgen und den Verallgemeinerungen zu erkennen vermag:


... Es scheint in den Genen der Türken zu liegen, zu lügen, dass sich die Balken biegen. Ich habe weiss Gott schon mit vielen Mentalitäten - vor allem in Ostasien - zu tun gehabt, aber nirgends habe ich ein derart anmaßendes, selbstüberschätzendes, hinterfotziges und verlogenes Volk angetroffen wie die Türken.
Es mag durchaus sein, dass es selbst unter den Türken einige wenige Exemplare gibt, die halbwegs erträglich sind. Aber dann noch den Islam als verbindendes Element der stupiden, vormittelalterlichen Dumpfheit, und fertig ist der ethnologische Super-GAU.
In ihrer Gesamtheit sind die Türken eine der wenigen übriggebliebenen Geißeln der Menschheit!

Felixhenn
08.12.2010, 00:31
.
.
.
"JensVandeBeek" zu "Felixhenn":



Gut erkannt.

Wenn ich jemanden klar machen will, wes Geistes Kind Islamkritiker sind, dann zeige ich ihm Beiträge von "Felixhenn" und "Chronos".

Bessere Argumente zur Veranschaulichung von primitivster Hetze gegen unsere muslimischen Mitmenschen kann ich selber gar nicht liefern.

Also, "Felixhenn" und "Chronos", in diesem Sinne: weiter so und vielen Dank für die Steilvorlagen!!!

Dann zeige mir doch bitte einen meiner Beiträge wo ich gegen Moslems gehetzt habe. Wahre Gegebenheiten aufzeigen ist ja wohl keine Hetze.

Und wenn Du gerade dabei bist, benenne mir ein Land mit moslemischer Religionsmehrheit in dem Andersgläubige dieselben Rechte haben wie Moslems oder wie die Moslems bei uns. So eine niederträchtige Hetze gegen Deutschland und Deutsche wie sie von Dir kommt, muss man sich auch nicht gefallen lassen.

Und es ist auch keine Hetze wenn ich sage: „Wenn es Dir hier nicht gefällt, gehe einfach dahin wo es Dir gefällt“. So mache ich das ja auch. Mir gefällt es in der Türkei nicht, deshalb gehe ich da nicht mehr hin.

DenkMal
08.12.2010, 03:21
Dann zeige mir doch bitte einen meiner Beiträge wo ich gegen Moslems gehetzt habe. Wahre Gegebenheiten aufzeigen ist ja wohl keine Hetze.

wie witzig


Und wenn Du gerade dabei bist, benenne mir ein Land mit moslemischer Religionsmehrheit in dem Andersgläubige dieselben Rechte haben wie Moslems oder wie die Moslems bei uns.

Das interessiert hier nicht, da die BRD sich selbst als "Rechtsstaat" lobt und rechtsstaatlicher sein will, als alle anderen.


So eine niederträchtige Hetze gegen Deutschland und Deutsche wie sie von Dir kommt, muss man sich auch nicht gefallen lassen.

Wahre Gegebenheiten aufzeigen ist ja wohl keine Hetze.


Und es ist auch keine Hetze wenn ich sage: „Wenn es Dir hier nicht gefällt, gehe einfach dahin wo es Dir gefällt“.

Das hat ja auch niemand behauptet. Leseprobleme?


Mir gefällt es in der Türkei nicht, deshalb gehe ich da nicht mehr hin.

Was für ein Glück für die Türkei!

Chronos
08.12.2010, 08:07
Dann haben „Chronos“ und seine Gesinnungskomplizen es wahrscheinlich besonders einfach im Leben, wie man unschwer an ihren Beiträgen und den Verallgemeinerungen zu erkennen vermag:
Es scheint in den Genen der Türken zu liegen, zu lügen, dass sich die Balken biegen. Ich habe weiss Gott schon mit vielen Mentalitäten - vor allem in Ostasien - zu tun gehabt, aber nirgends habe ich ein derart anmaßendes, selbstüberschätzendes, hinterfotziges und verlogenes Volk angetroffen wie die Türken.
Es mag durchaus sein, dass es selbst unter den Türken einige wenige Exemplare gibt, die halbwegs erträglich sind. Aber dann noch den Islam als verbindendes Element der stupiden, vormittelalterlichen Dumpfheit, und fertig ist der ethnologische Super-GAU.
In ihrer Gesamtheit sind die Türken eine der wenigen übriggebliebenen Geißeln der Menschheit!

Freut mich, dass Dich meine Beiträge so sehr beschäftigen, dass Du sie auch noch immer wieder zitierst!

Danke für so viel Aufmerksamkeit und für die Weiterverbreitung meiner Gedanken... :D

Felixhenn
08.12.2010, 10:30
wie witzig



Das interessiert hier nicht, da die BRD sich selbst als "Rechtsstaat" lobt und rechtsstaatlicher sein will, als alle anderen.



Wahre Gegebenheiten aufzeigen ist ja wohl keine Hetze.



Das hat ja auch niemand behauptet. Leseprobleme?



Was für ein Glück für die Türkei!


Und wo habe ich gehetzt? Du bist doch der, der mich als Hetzer hinstellen möchte. Ich will nun mal keine Islamisierung Europas weil ich meine, dass die islamische Gesellschaft überall versagt hat und versagt.

Unsere Ehrbegriffe sind halt verschieden. Du siehst es als Türke als unehrenhaft an wenn eine Frau einen kurzen Rock trägt, ich halte Türken die hier Hartz IV beziehen und auf das deutsche Volk schimpfen als Schmarotzer, unehrenhaft und schlicht für den Abschaum der Menschheit.

Felixhenn
08.12.2010, 10:33
Freut mich, dass Dich meine Beiträge so sehr beschäftigen, dass Du sie auch noch immer wieder zitierst!

Danke für so viel Aufmerksamkeit und für die Weiterverbreitung meiner Gedanken... :D

Weiterhin scheint es bei Moslems stark verbreitet zu sein, einfach eine Behauptung in den Raum zu stellen und die nicht zu belegen. Da stellen die mich als Hetzer hin, können aber keinen einzigen Beitrag zeigen wo ich gehetzt habe. Aber da finde ich mich mit Sarrazin und Dir in allerbester Gesellschaft und fühle mich wohl dort.

Chronos
08.12.2010, 12:45
Weiterhin scheint es bei Moslems stark verbreitet zu sein, einfach eine Behauptung in den Raum zu stellen und die nicht zu belegen. Da stellen die mich als Hetzer hin, können aber keinen einzigen Beitrag zeigen wo ich gehetzt habe.
Einfach nicht hinhören!

Natürlich lügen die wie gedruckt! Das ist ja schließlich das Geschäftsprinzip dieser obskuren Steinzeit-Ideologie.


Aber da finde ich mich mit Sarrazin und Dir in allerbester Gesellschaft und fühle mich wohl dort.
Willkommen im Club! :D

Diesen schrägen Vogel kenne ich nun schon seit mehreren Jahren und er sondert immer dieselben Worthülsen ab. Immer das gleiche Geseier und Gepöbel. Mach Dir nichts draus. Der kann sonst nichts, als Leute anzupöbeln und zu verleumden.

DenkMal
08.12.2010, 16:27
Ich will nun mal keine Islamisierung Europas ...

Wen interessiert das in der Realität?
Also außerhalb des www und außerhalb Deiner Internet-Gesinnungskomplizen-Truppe?


Unsere Ehrbegriffe sind halt verschieden.

"Ehrbegriffe"?
Was ist das denn?


Du siehst es als Türke als unehrenhaft an wenn eine Frau einen kurzen Rock trägt, ...

Erstens bib ich kein Türke, sondern leider Deutscher.

Zweitens ist es mir wurscht, was Frauen für Röcke tragen.


ich halte Türken die hier Hartz IV beziehen und auf das deutsche Volk schimpfen als Schmarotzer, ...

Es heißt "für" und nicht "als".
Lerne erst einmal richtig Deutsch und das Setzen von Kommas.
Auf das"deutsche Volk" schimpft niemand, da selbiges in einer wunderschönen MultiKultiGesellschaft und in einem Einwanderungsland mit sehr vielen Nicht-Deutschen aufgegangen ist.
Allenfalls wird das System kritisiert. Und das darf man in einer Demokratie - unabhängig davon, ob man Stütze bekommt oder nicht.


... unehrenhaft und schlicht für den Abschaum der Menschheit.

Was ist "unehrenhaft"?

(was Abschaum ist, weiß ich: z.B. Neonazis, Rassisten, Nationalisten, Hetzer gegen den Islam und Rechtsradikale)

Dr Mittendrin
08.12.2010, 18:28
Wen interessiert das in der Realität?
Also außerhalb des www und außerhalb Deiner Internet-Gesinnungskomplizen-Truppe?



"Ehrbegriffe"?
Was ist das denn?



Erstens bib ich kein Türke, sondern leider Deutscher.

Zweitens ist es mir wurscht, was Frauen für Röcke tragen.



Es heißt "für" und nicht "als".
Lerne erst einmal richtig Deutsch und das Setzen von Kommas.
Auf das"deutsche Volk" schimpft niemand, da selbiges in einer wunderschönen MultiKultiGesellschaft und in einem Einwanderungsland mit sehr vielen Nicht-Deutschen aufgegangen ist.
Allenfalls wird das System kritisiert. Und das darf man in einer Demokratie - unabhängig davon, ob man Stütze bekommt oder nicht.



Was ist "unehrenhaft"?

(was Abschaum ist, weiß ich: z.B. Neonazis, Rassisten, Nationalisten, Hetzer gegen den Islam und Rechtsradikale)





Als ethnischer Deutscher hätte ich mir an deiner Stelle schon lange den Strick gekauft. Wie kannst du mit diesem Gewissen leben? Schau in den Spiegel.

DenkMal
09.12.2010, 00:58
Als ethnischer Deutscher hätte ich mir an deiner Stelle schon lange den Strick gekauft

Warum - ich fühle mich pudelwohl


Wie kannst du mit diesem Gewissen leben? Schau in den Spiegel.

Gewissen - was ist das?

Revoli Toni
21.12.2010, 09:00
(was Abschaum ist, weiß ich: z.B. Neonazis, Rassisten, Nationalisten, Hetzer gegen den Islam und Rechtsradikale)

Was ist daran so schlimm gegen den Islam zu hetzen? Willst du dass hier die Islamisten die Frauen steinigen, wie in den Muselländern? Ich finde JEDE Mono-Religion sollte ihr Fett weg bekommen und als das Gebrandmarkt werden was sie ist: Eine Geisteskrankheit!

Am sonsten finde ich auch Rassisten, Neonazis, Kolonialisten und all solche Milchgesichter sind Abschaum!

Laotse
22.12.2010, 14:39
Ich würde sofort Geld spenden, jedoch als Hartzi muß ich mich darauf beschränken, den politischen Kampf gegen Rechtsradikale und Rassisten voran zu treiben. Das sind die Brutstätten eines krankhaften und perversen Hasses auf unsere muslimischen Mitmenschen und deren Glauben, der zu uns gehört wie die Elbe zu Hamburg. Welche Blüten dieser Haß treibt sieht man an den primitiven Kommentaren in diesem Strang. Sie beweisen einmal mehr, was wichtig ist: - Der Kampf gegen rechts mit allen (!) Mitteln. - Solidarität mit den Opfern der Apartheid-Politik und der Hetze in der BRD - also mit allen Nicht-Deutschen, insbesondere Muslime, Sinti und Roma.
Hoffentlich wird durch Ausdünnung das Rassismus-Gen der weißen Herrenmenschen (lächerlicherweise auch "deutsche Leitkultur" genannt) bald neutralisiert.

Du bist wirklich gut, nein du bist super-gut, ach was sage ich: du bist der Beste ... du bist schon fast ein Musel. Meine Hochachtung, mach weiter so.

Aber Nazis und Musel sind doch Freunde ... und gute Freunde kann man nicht trennen :))