PDA

Vollständige Version anzeigen : Es gibt auch nette Moslems



Seiten : [1] 2

Austria
30.11.2010, 20:13
Übers Internet habe ich Pakistanerinen kennegelernt die ich auch auf MSN habe. Eine hat mich gefragt ob ich was für die Flut Opfer in Pakistan spenden will und das habe ich dann auch getan über eine Islamische Organisation nicht viel aber mehr hatte ich nicht.

Austria
30.11.2010, 20:14
Sie ist aus GB und hat sogar gesagt ich könnte mal zu Eid vorbeikommen (keine Ahnung ob sie es scherzhaft gemeint hat)

latrop
30.11.2010, 20:15
Übers Internet habe ich Pakistanerinen kennegelernt die ich auch auf MSN habe. Eine hat mich gefragt ob ich was für die Flut Opfer in Pakistan spenden will und das habe ich dann auch getan über eine Islamische Organisation nicht viel aber mehr hatte ich nicht.

Aber für neue Moscheen haben die viel Geld.

frodo
30.11.2010, 20:16
es gibt auch nette Moslems.... das auch scheint eine gewisse Abneigung auszudrücken. Irre ich mich?

Austria
30.11.2010, 20:17
es gibt auch nette Moslems.... das auch scheint eine gewisse Abneigung auszudrücken. Irre ich mich?

Ein bisschen schon weil der Islam Radikal ist auch diese netten Muslimas wollten nichtmehr als Freundschaft weil sie nur einen Moslem Heiraten

Kreuzritter2685
30.11.2010, 20:18
Sie ist aus GB und hat sogar gesagt ich könnte mal zu Eid vorbeikommen (keine Ahnung ob sie es scherzhaft gemeint hat)

bestimmt ein Typ der dich verarschen wollte.

frodo
30.11.2010, 20:21
Der Islam ist wohl die am meisten diskutierte Religion, die sich auch am besten zur Verformung bzw. zum erreichen der eigenen Ziele nutzen lässt. Klare Strukturen, ein mutiger Schritt in die jetzige Zeit und ein besinnen auf die den Menschen zugewandte Seite würde ihr guttun.

Casus Belli
30.11.2010, 20:24
Übers Internet habe ich Pakistanerinen kennegelernt die ich auch auf MSN habe. Eine hat mich gefragt ob ich was für die Flut Opfer in Pakistan spenden will und das habe ich dann auch getan über eine Islamische Organisation nicht viel aber mehr hatte ich nicht.

Denk immer daran, kein Pakistanie schert sich einen dreck um dich, und kein Muslime wird dir je was spenden.

Dieses Geld ist aus falscher Gutmütigkeit an falsche Menschen gespendet worden.

Cash!
30.11.2010, 20:30
Übers Internet habe ich Pakistanerinen kennegelernt die ich auch auf MSN habe. Eine hat mich gefragt ob ich was für die Flut Opfer in Pakistan spenden will und das habe ich dann auch getan über eine Islamische Organisation nicht viel aber mehr hatte ich nicht.

Du bist ein netter Fake, Dich mag ich...

:)

derRevisor
30.11.2010, 20:31
Du bist ein netter Fake, Dich mag ich...

:)

Ich halte ihn für authentisch und mag ihn auch :)

Doc Gyneco
30.11.2010, 20:32
Ein bisschen schon weil der Islam Radikal ist auch diese netten Muslimas wollten nichtmehr als Freundschaft weil sie nur einen Moslem Heiraten

Du meinst, die wollen dumme Ungläubige, die sie abzocken können !!

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Casus Belli
30.11.2010, 20:36
Du meinst, die wollen dumme Ungläubige, die sie abzocken können !!

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

http://www.youtube.com/watch?v=w4aLThuU008&feature=related

Austria
30.11.2010, 20:39
Denk immer daran, kein Pakistanie schert sich einen dreck um dich, und kein Muslime wird dir je was spenden.

Dieses Geld aus falscher Gutmütigkeit an falsche Menschen gespendet worden.

Eine Muslimin hat uns Geld geliehen als wir in Finanzieller Not waren. Das haben wir ihr natürlich bereits zurückgezahlt. Aber diese Muslimin war Bosnierin und ist eine Freundin meiner Mutter.

Doc Gyneco
30.11.2010, 20:49
http://www.youtube.com/watch?v=w4aLThuU008&feature=related

L. De Funes und B. Blier ! Ich liebe diese Schauspieler !

http://www.youtube.com/watch?v=dZelUWcMDf8&NR=1

:D:D:D

Casus Belli
30.11.2010, 20:50
L. De Funes und B. Blier ! Ich liebe diese Schauspieler !

:D:D:D

Wir beide. :D

Louis de Funès ist einfach Kult. :top:

Drache
30.11.2010, 21:00
In islamischen Ländern sind fast immer die Frauen sowohl intelligenter, als auch weniger radikal, als das, was sich da als "Mann" bezeichnet...

Bei Negern ist das sogar noch extremer...

Parker
30.11.2010, 22:35
In islamischen Ländern sind fast immer die Frauen sowohl intelligenter, als auch weniger radikal, als das, was sich da als "Mann" bezeichnet...

Bei Negern ist das sogar noch extremer...

Komisch, bei uns ist das genau anders herum. :]

Drache
30.11.2010, 22:42
Komisch, bei uns ist das genau anders herum. :]

Laß das Peg nicht lesen! :))

Parker
30.11.2010, 22:46
Laß das Peg nicht lesen! :))

Meinst du, die liest hier mit? :hide:

Drache
30.11.2010, 22:49
Meinst du, die liest hier mit? :hide:

Keine Ahnung, aber wenn sie dir Al auf den Hals hetzt, solltest du das als Waffe benutzen:

Bild von Als Schwiegermutter:

http://www.blackmagic.de/cards/fett.jpg

:))

Alion
30.11.2010, 23:02
Übers Internet habe ich Pakistanerinen kennegelernt die ich auch auf MSN habe. Eine hat mich gefragt ob ich was für die Flut Opfer in Pakistan spenden will und das habe ich dann auch getan über eine Islamische Organisation nicht viel aber mehr hatte ich nicht.

Ok versuchen wir es als ernsthaften Beitrag aufzufassen.....

Angenommen ich habe ein riesiges Grundstück es ist nicht eingezäunt, aber gehört mir trotzdem. Es besitzt einen herrlichen Garten, ich habe ein paar hübsche Fasane, in den Hecken tummeln sich Singvögel und alles ist wirklich herrlich.

Montag auf dem Weg zur Arbeit bemerke ich einen armen, abgemagerten Hund, der mich mit traurigen Augen ansieht und daher füttere ich ihn.
Dienstag sind es zwei Hunde
Mittwoch sind es drei Hunde
Donnerstag erraten vier Hunde usw. usw. usw.

Nun nach einigen Jahren sind es tausende und sie fressen mir mittlerweile die Haare vom Kopf. Sie bedrohen meine Familie, wenn sie zum Haus gelangen will ohne sie zu füttern.

Der Garten ist verwüstet, der Rasen vollgekotet und aus dem einstmals schönen Brunnen ist nun eine Hundetränke geworden. Auf meinem Grundstück gibt es keine Vögel mehr, oder andere Tiere, außer Hunden.

Fremde besuchen mich nun nicht mehr, da sie Angst vor den Kötern haben.
Die Müllabfuhr holt den Müll nicht mehr, nachdem drei ihrer Mitarbeiter gebissen worden sind. Den Müll durchwühlen nun die Hunde nach essbarem und verteilen den Rest auf dem Grundstück.

Die Tiere vermehren sich wie Kaninchen, was meine Probleme täglich größer werden läßt.

Man kommt nur noch mit einem Bus zum Haus und muss durch das Schiebedach direkt in das Fenster des ersten Stocks einsteigen, sonst wird man gebissen.

Irgendwie sind sie wohl in den Keller gelangt, haben auch ihn verwüstet, die Kellertür ist leider nicht sehr stabil und ich mußte sie von innen verstärken, um sie mir vom Leib zu halten.

Den von mir zur Hilfe gerufenen Mann vom Tierasyl haben sie gebissen und vertrieben.

Aber jener erste, wirklich liebe Hund ist auch unter Ihnen und der sieht sooo süß aus.

Die Frage ist also, ob ich wegen dem einen wirklich lieben Hündchen weiterhin auch all jene behalten sollte, die mich beissen und/oder sich schlecht benehmen, oder ob ich nicht statt Hundefutter lieber ein Gewehr und ausreichend Munition einkaufen sollte?

Du sagst also es gibt auch nette Moslems?
Nun ich bezweifle keinen Augenblick, dass Dir einige als nett erscheinen, nur sollte das ein Grund sein all die anderen zu behalten, die man schwerlich als nett bezeichnen kann? Sollen wir sie alle auf ewig durchfüttern, egal wie widerlich sie sich hier als Gäste aufführen? Oder was war die Intention Deines Beitrages?

Alion

Freikorps
30.11.2010, 23:06
Übers Internet habe ich Pakistanerinen kennegelernt die ich auch auf MSN habe. Eine hat mich gefragt ob ich was für die Flut Opfer in Pakistan spenden will und das habe ich dann auch getan über eine Islamische Organisation nicht viel aber mehr hatte ich nicht.

Toll, kaum kennengelernt und schon Geld abgreifen, so kennt man sie!

Parker
30.11.2010, 23:13
Keine Ahnung, aber wenn sie dir Al auf den Hals hetzt, solltest du das als Waffe benutzen:

Bild von Als Schwiegermutter:

http://www.blackmagic.de/cards/fett.jpg

:))

Al wäre doch ganz sicher meiner Meinung. Sicher würde er ihr erzählen, er hätte mich zur Strecke gebracht, um zur Beohnung für eine Weile von seinen ehelichen Pflichten befreit zu werden, aber er würde mir sicher nix zu Leide tun, nur weil ich hinschreibe, was er selbst hinschriebe.

uhu219
30.11.2010, 23:38
Es gibt auch nette Moslems...ja auf dem Friedhof :) !

GnomInc
30.11.2010, 23:43
Es gibt auch nette Moslems...ja auf dem Friedhof :) !

Sei nicht so harsch .....:))

Ich finde Moslems schon sehr nett ....wenn sie in Moslemien blieiben würden ....

Klar genug?

Staber
02.12.2010, 17:42
Es gibt auch nette Moslems...ja auf dem Friedhof :) !



Nicht nur....

Siehe Link
http://www.truthtube.tv/play.php?vid=2133

staber

Casus Belli
02.12.2010, 17:47
Es gibt auch gutartigen Krebs.


Das heisst noch lange nicht das gutartiger Krebs und nette Moslems unsere Freunde sin.

Itchy
02.12.2010, 17:47
Denk immer daran, kein Pakistanie schert sich einen dreck um dich, und kein Muslime wird dir je was spenden.


Wenn sie hätten, vielleicht schon.
Ich hatte einen Pakistani als Mitbewohner. Ein wirklich sehr netter Kerl und dabei religiös praktizierend. Immer freundlich, gesprächig, aufgeschlossen und total rücksichtsvoll.
Zu behaupten, sie wären alle garstig, wiel Moslems ist totaler Bockmist.

Casus Belli
02.12.2010, 17:49
Wenn sie hätten, vielleicht schon.
Ich hatte einen Pakistani als Mitbewohner. Ein wirklich sehr netter Kerl und dabei religiös praktizierend. Immer freundlich, gesprächig, aufgeschlossen und total rücksichtsvoll.
Zu behaupten, sie wären alle garstig, wiel Moslems ist totaler Bockmist.

Dann war es ein Schläfer, warte ab dein netter Mitbewohner wird sich vielleicht auf einem Weihnachtsmarkt in Deutschland in die Luft jagen.


Itchy ich kann es nicht fassen, du hattest einen Schläfer als Mitbewohner. :]



Schau Itchy, garstig ist zum Beispiel unser oft lächelnder Osama nie. Freundlichkeit hat bei diesen Menschen nichts zu heissen, die Grinsen dich an und stecken dir nen Messer in den Bauch.

Schau einem Deutschen ins Gesicht und du weisst was er denkt, schau einem Südländer ins Gesicht und du weisst nichts.

Akra
02.12.2010, 17:55
Übers Internet habe ich Pakistanerinen kennegelernt die ich auch auf MSN habe. Eine hat mich gefragt ob ich was für die Flut Opfer in Pakistan spenden will und das habe ich dann auch getan über eine Islamische Organisation nicht viel aber mehr hatte ich nicht.

Natürlich sind sie nett.

Sie geben uns einen der wertvollsten Rohstoffe dieser Welt und nehmen dafür bedrucktes Papier. Damit sie auch weiterhin so däm* ehm nett sind, werden wir die nächsten 10 bis 20 Jahre auch noch nett zu ihnen sein. Wenn ihr flüßiges Gold dann in absehbarer Zeit aufgebraucht sein wird und sie wieder auf Kamellen reiten müssen, schauen wir weiter ... dann müssen wir nicht mehr nett sein ....

Mu'min
02.12.2010, 18:13
Denk immer daran, kein Pakistanie schert sich einen dreck um dich, und kein Muslime wird dir je was spenden.

Dieses Geld ist aus falscher Gutmütigkeit an falsche Menschen gespendet worden.

Genau, und die Eurostückchen die aus meinen Händen in die Mütze von einem Obdachlosen fallen, für den die meisten Deutschen nichts als verachtende Blicke übrig haben sind keine Spende sondern was?

Itchy
02.12.2010, 18:14
Schau einem Deutschen ins Gesicht und du weisst was er denkt, schau einem Südländer ins Gesicht und du weisst nichts.

Red keinen Unfug!

Doc Gyneco
02.12.2010, 18:16
Es gibt auch nette Moslems...ja auf dem Friedhof :) !

Du meinst fette ?!?!?!

Casus Belli
02.12.2010, 18:19
Red keinen Unfug!

Hast du dir son grinsendes Ölauge mal angeschaut??? Na was denkt der???

http://www.saidaonline.com/en/newsgfx/erdogan2-saidaonline.jpg



Du lebst warscheinlich schon zu lange unter Südländern, am besten du ziehst zu mir nach Brandenburg um dich mal an deutsche Verhältnisse zu gewöhnen....hier gibts statt Döner Broiler und statt Messerstechenden Türken noch ordentlich auf die Fresse von Deutschen. :D

Itchy
02.12.2010, 18:35
Casi, Du nimmst einen Politiker, der im Verdacht steht, islamistisch angehaucht zu sein und sprichst über alle Musel?
Du kennst dein Beispiel nur aus dem Fernsehen und ich glaube auch kaum, dass Du persönlich welche kennst.
Ich mag auch nicht alle Musel, aber dass alle so sind, ist Unsinn. Da kenne ich doch welche, die total feine Leute sind.

bernhard44
02.12.2010, 18:37
und ausgerechnet du kennst den!? :eek:

Casus Belli
02.12.2010, 18:41
Casi, Du nimmst einen Politiker, der im Verdacht steht, islamistisch angehaucht zu sein und sprichst über alle Musel?
Du kennst dein Beispiel nur aus dem Fernsehen und ich glaube auch kaum, dass Du persönlich welche kennst.
Ich mag auch nicht alle Musel, aber dass alle so sind, ist Unsinn. Da kenne ich doch welche, die total feine Leute sind.

OK sagen wir unter 100 Musels sind 4 dabei die "nett" sind. Wer sollte die nun raussieben? Das ist leider nicht möglich also muss ich damit rechnen das ich auch einen netten Musel in die Antimusel Statistik packe.


Also Itchy, was unterstellst du da dem so nett schauenden Erdogan. ;)

Bettmaen
02.12.2010, 18:46
Natürlich gibt es neben dem hassverzerrten Muselabschaum auch viele anständige Moslems, aber die Lebensweise ist nun mal nicht kompatibel mit unserer.

Nur ein Beispiel: als ich früher mit der Bahn zur Arbeit fuhr, konnte die Bahn noch so voll sein, aber moslemische Frauen oder Mädchen standen lieber, als sich auf den freien Platz neben mir oder anderen Männern zu setzen. Dabei sahen sie meist total hässlich aus. Ihre Brüder und Väter wiederum haben nicht die geringsten Berührungsängste gegenüber "ungläubigen" Frauen, die sie nicht selten als Freiwild sehen.

Bruddler
02.12.2010, 18:52
Ich halte ihn für authentisch und mag ihn auch :)

Du meinst sicherlich autistisch ? :whateva:

Bruddler
02.12.2010, 19:01
OK sagen wir unter 100 Musels sind 4 dabei die "nett" sind. Wer sollte die nun raussieben? Das ist leider nicht möglich also muss ich damit rechnen das ich auch einen netten Musel in die Antimusel Statistik packe.


Also Itchy, was unterstellst du da dem so nett schauenden Erdogan. ;)

Noch einmal:
Wenn ich ein Wespennest auf meinem Balkon vorfinde, entferne ich dieses Wespennest komplett und selektiere nicht lange zwischen guten und bösen Wespen....

Bruddler
02.12.2010, 19:06
Natürlich gibt es neben dem hassverzerrten Muselabschaum auch viele anständige Moslems, aber die Lebensweise ist nun mal nicht kompatibel mit unserer.

Nur ein Beispiel: als ich früher mit der Bahn zur Arbeit fuhr, konnte die Bahn noch so voll sein, aber moslemischen Frauen oder Mädchen standen lieber, als sich auf den freien Platz neben mir oder anderen Männern zu setzen. Dabei sahen sie meist total hässlich aus. Ihre Brüder und Väter wiederum haben nicht die geringsten Berührungsängste gegenüber "ungläubigen" Frauen, die sie nicht selten als Freiwild sehen.

Der Stellenwert einer Frau liegt in Muselkreisen noch unter dem eines Hundes, eines Pferdes oder dem eines Falken !

Casus Belli
02.12.2010, 19:14
Noch einmal:
Wenn ich ein Wespennest auf meinem Balkon vorfinde, entferne ich dieses Wespennest komplett und selektiere nicht lange zwischen guten und bösen Wespen....

Du hast es treffend formuliert. :top:

Bettmaen
02.12.2010, 19:15
Umso erstaunlicher, dass nicht wenige Muselfrauen Verfechter des Islamismus sind und provokativ und voller Stolz das Kopftuch tragen. Man muss nur unauffällig in die fanatischen und maskulin wirkenden Frauengesichter sehen.

Casus Belli
02.12.2010, 19:16
Umso erstaunlicher, dass nicht wenige Muselfrauen Verfechter des Islamismus sind und provokativ und voller Stolz das Kopftuch tragen. Man muss nur unauffällig in die fanatischen und maskulin wirkenden Frauengesichter sehen.

Was sich als schwierig herausstellen könnte. ;)

http://synergistic.files.wordpress.com/2010/04/ishr-burka.jpg

cougar
02.12.2010, 19:21
nette musels, ok von 1000 einer.

Bettmaen
02.12.2010, 19:25
Was sich als schwierig herausstellen könnte. ;)


Schwierig, aber nicht unmöglich:
http://www.n24.de/media/_fotos/1politik/2008_2/februar/080209_1/kopftuch_dpa.jpg
.
.

Sathington Willoughby
02.12.2010, 19:39
Übers Internet habe ich Pakistanerinen kennegelernt die ich auch auf MSN habe. Eine hat mich gefragt ob ich was für die Flut Opfer in Pakistan spenden will und das habe ich dann auch getan über eine Islamische Organisation nicht viel aber mehr hatte ich nicht.

Natürlich gibt es auch nette Mosles, doch wenn man den Koran kennt und weiß, das sich die nette Person auf diese Vorgaben bezieht, kann ich keine richtige Vertrauensbasis aufbauen.
Zudem ist noch die Frag ob diese netten EInzelpersonen auch noch nett sind, wenn an mehrheitlich unter Muslimen ist.
Ich habe oft erlebt (Bekante auch), das ein Moslem, der einzeln nett war, im größeren Pulk ein assoziales Ar******* geworden ist.
Oder die netten, westlichen KOllegen, die sich dann weigern,einer Frau die Hand zu geben.
Nee, es gibt und auch nette Nazis, das ändert aber die Gesamtmeinung darüber nicht.

Casus Belli
02.12.2010, 19:42
Nee, es gibt und auch nette Nazis

Danke. :bunny_4:

Leila
02.12.2010, 19:44
Habe nur die Überschrift gelesen und bestreite die in ihr enthaltene Behauptung.

Bruddler
02.12.2010, 19:44
Natürlich gibt es auch nette Mosles, doch wenn man den Koran kennt und weiß, das sich die nette Person auf diese Vorgaben bezieht, kann ich keine richtige Vertrauensbasis aufbauen.
Zudem ist noch die Frag ob diese netten EInzelpersonen auch noch nett sind, wenn an mehrheitlich unter Muslimen ist.
Ich habe oft erlebt (Bekante auch), das ein Moslem, der einzeln nett war, im größeren Pulk ein assoziales Ar******* geworden ist.
Oder die netten, westlichen KOllegen, die sich dann weigern,einer Frau die Hand zu geben.
Nee, es gibt und auch nette Nazis, das ändert aber die Gesamtmeinung darüber nicht.

Musel dürfen einer Frau nicht die Hand geben.
Bereits diese Tatsache sollte jeder (deutschen) Schlampe die Augen öffnen....

EMA
02.12.2010, 19:53
Musel dürfen einer Frau nicht die Hand geben.
Bereits diese Tatsache sollte jeder (deutschen) Schlampe die Augen öffnen....

Naja, dem Rest (an der Schlampe) sind sie aber nicht abgeneigt...

Quo vadis
02.12.2010, 20:16
Übers Internet habe ich Pakistanerinen kennegelernt die ich auch auf MSN habe. Eine hat mich gefragt ob ich was für die Flut Opfer in Pakistan spenden will und das habe ich dann auch getan über eine Islamische Organisation nicht viel aber mehr hatte ich nicht.

Die Pakis werden schon durch die Taliban versorgt. Aber freu dich, die Damen werden sich ne extra Maniküre auf deine Kosten gönnen. :))

latrop
02.12.2010, 20:26
Noch einmal:
Wenn ich ein Wespennest auf meinem Balkon vorfinde, entferne ich dieses Wespennest komplett und selektiere nicht lange zwischen guten und bösen Wespen....

Lass doch die Wespen leben, wer soll denn alle die Blüten befruchten, wenn nicht genug Bienen da sind ? :hihi::hihi::hihi::hihi:

Bruddler
02.12.2010, 20:33
Lass doch die Wespen leben, wer soll denn alle die Blüten befruchten, wenn nicht genug Bienen da sind ? :hihi::hihi::hihi::hihi:

Auf meinem Balkon gibt es nichts zu befruchten ! X(

Hilarius
02.12.2010, 20:40
Es gibt auch nette Moslems
:lach::lach::lach::lach::lach:

Bruddler
02.12.2010, 20:48
Es gibt auch nette Moslems
:lach::lach::lach::lach::lach:

Es gibt auch gerade Kurven.... :))

Casus Belli
02.12.2010, 20:54
Es gibt auch gerade Kurven.... :))

Ebenso gibt es ziemlich blaues rot. :D

Gabriel
02.12.2010, 20:56
Die Moslems, die ich kenne, begegnen mir durchwegs freundlich und aufgeschlossen.

:)

By the way, der Eröffnungsbeitrag ist ja mal echt der Hammer...:D

Casus Belli
02.12.2010, 20:58
Die Moslems, die ich kenne, begegnen mir durchwegs freundlich und aufgeschlossen.

:)

By the way, der Eröffnungsbeitrag ist ja mal echt der Hammer...:D

Das sie das "können" steht ausser Frage.

Leila
02.12.2010, 21:01
Was sollte, müßte oder könnte ich mir unter einem „netten Moslem“ vorstellen? Mich unter ihm?

Austria
02.12.2010, 21:02
Moslems trinken keinen Alkohol und konsumieren keine Drogen ausserdem ist Gastfreundschaft ein Pflichtgebot. Ich glaube mit moderaten Moslems könnte ich gut klarkommen.

Leila
02.12.2010, 21:04
Moslems trinken keinen Alkohol und konsumieren keine Drogen ausserdem ist Gastfreundschaft ein Pflichtgebot. Ich glaube mit moderaten Moslems könnte ich gut klarkommen.

Das ist das zweitausendundzweite Märchen!

Gabriel
02.12.2010, 21:05
Was sollte, müßte oder könnte ich mir unter einem „netten Moslem“ vorstellen? Mich unter ihm?

Seien wir uns mal ehrlich, Peelbaby: so nett und selbstlos kann ein Mensch gar nicht sein.

:)

meckerle
02.12.2010, 21:05
Musel dürfen einer Frau nicht die Hand geben.
Bereits diese Tatsache sollte jeder (deutschen) Schlampe die Augen öffnen....
Damit haben unsere Musel-MA keine Probleme, kann es daran liegen, dass sie nicht sehr gläubig sind?

Austria
02.12.2010, 21:06
Moslems dürfen einer Frau die Hand geben (ihrer Frau) aber keiner anderen. Das ist nicht weil sie Frauen diskriminieren sondern aus treue zur Ehepartnerin.

Austria
02.12.2010, 21:10
Deswegen haben Amerikanische Soldatinen Moslems sexuell gedemütigt indem sie ihnen zwischen den Schritt gegriffen haben obwohl Moslems von keiner anderen Frau als ihrer betatscht werden dürfen.

frodo
02.12.2010, 21:11
Ein Freund von mir, in Österreich geboren, Eltern urtürkisch, nix Deutsch, aber schon 40 Jahre hier, der hat sich totgelacht.
Er spricht, nein er radebrecht seine ehemalige Muttersprache, spricht Deutsch wie du und ich, ist gläubig aber auf andere Weise. Ich bezeichne seine Art den Islam zu leben, die Gesetze einzuhalten, als aufgeklärt und stark verwestlicht. Jedesmal wenn er einen ultra Rauschebart sieht oder verschleierte Mädels geht ihm die Krausbirne hoch. Er sagt: Kein Wunder das die Österreicher abweisend reagieren.

sodaqua
02.12.2010, 21:11
Moslems trinken keinen Alkohol und konsumieren keine Drogen ausserdem ist Gastfreundschaft ein Pflichtgebot. Ich glaube mit moderaten Moslems könnte ich gut klarkommen.

Du kannst einem leid tun bist ein richtiger Bumpfi, ein gefundenes Fressen für Moslems die abzokken. Hast du schon mal gesehen das Moslems zB. für Haiti spenden oder Helfer in nicht moslemische Regionen schicken? Lass dich ausnehmen du armer Tropf von der Herrenrasse und hab viel Mitleid mit denen. Sie werden dich hinterrücks auslachen. Wenn du so aussiehst wie auf dem Avatar kann ich das sogar verstehen. Merke man kann kurz Freunde Kaufen bis man nichts mehr hat aber Liebe sicher nicht. Schau besser auf dich selbst.

Gabriel
02.12.2010, 21:11
Moslems dürfen einer Frau die Hand geben (ihrer Frau) aber keiner anderen. Das ist nicht weil sie Frauen diskriminieren sondern aus treue zur Ehepartnerin.

Sag mal, was bist du eigentlich für einer? Eine persongewordene postmoderne Karikatur Judas Ischariots?

:D

meckerle
02.12.2010, 21:12
Es gibt auch gerade Kurven.... :))
Davon hat schon mancher Motorradfahrer geträumt. X(

meckerle
02.12.2010, 21:14
Was sollte, müßte oder könnte ich mir unter einem „netten Moslem“ vorstellen? Mich unter ihm?
Net wirklich, oder? :umkipp:

Leila
02.12.2010, 21:14
Moslems dürfen einer Frau die Hand geben (ihrer Frau) aber keiner anderen. Das ist nicht weil sie Frauen diskriminieren sondern aus treue zur Ehepartnerin.

Darum, oder sonst wegen, müssen Muselmädchen im Hochsommer wollene Strumpfhosen tragen.

Hilarius
02.12.2010, 21:15
Moslems dürfen einer Frau die Hand geben (ihrer Frau) aber keiner anderen. Das ist nicht weil sie Frauen diskriminieren sondern aus treue zur Ehepartnerin.

Sure 2, Vers 223: „ Eure Weiber sind euch ein Acker. Gehet zu eurem Acker, von wannen ihr wollt; “
Die Frauen haben jederzeit verfügbar zu sein wie ein Acker zum Pflügen und Sähen. Dieser Vers wird auch Frauen-Missbrauch-Vers genannt

Sure 4, Vers 34: "Die Männer sind den Weibern überlegen wegen dessen, was Allah den einen vor den anderen gegeben hat... Diejenigen (Weiber) aber, für deren Widerspenstigkeit ihr fürchtet - warnet sie, verbannet sie in die Schlafgemächer und schlagt sie..." Dieser Vers wird auch Frauen-Prügel-Vers genannt.

Ein spanischer Imam erklärte das prophylaktische Schlagen einer Frau für rechtens im Sinne des Islam. ("La mujer en el Islam" heißt seine Schrift.) Er wurde dafür von einem mutigen Richter zu einer Gefängnisstrafe verurteilt.

Sure 4, Vers 15: „Und wer von euern Weibern eine Hurerei begeht, so nehmet vier von euch zu Zeugen wider sie. Und so sie es bezeugen, so schließet sie ein in die Häuser, bis der Tod ihnen naht oder Allah ihnen einen Weg gibt.“

Austria
02.12.2010, 21:16
Darum, oder sonst wegen, müssen Muselmädchen im Hochsommer wollene Strumpfhosen tragen.

Ich mag auch diese Radikalen nicht aber es gibt auch welche die sich ganz normal anziehen.

Nationalix
02.12.2010, 21:22
Eine Muslimin hat uns Geld geliehen als wir in Finanzieller Not waren. Das haben wir ihr natürlich bereits zurückgezahlt. Aber diese Muslimin war Bosnierin und ist eine Freundin meiner Mutter.

Fürs Geldverleihen sind doch die Juden zuständig.

Nationalix
02.12.2010, 21:24
Ich mag auch diese Radikalen nicht aber es gibt auch welche die sich ganz normal anziehen.

Wenn ich hier in Berlin junge türkische Frauen sehe, dann fallen mir zwei Extreme auf:

Entweder laufen die mit Kopftuch rum oder die sind aufgebretzelt wie eine Straßennutte.

Nationalix
02.12.2010, 21:27
Noch einmal:
Wenn ich ein Wespennest auf meinem Balkon vorfinde, entferne ich dieses Wespennest komplett und selektiere nicht lange zwischen guten und bösen Wespen....

Seekuh, Du bist aber radikal. :eek:

latrop
02.12.2010, 21:28
Lass doch die Wespen leben, wer soll denn alle die Blüten befruchten, wenn nicht genug Bienen da sind ? :hihi::hihi::hihi::hihi:



Auf meinem Balkon gibt es nichts zu befruchten ! X(

Mein Ausspruch war hintersinnig wenn du die Thematik zu Grunde legst - überleg mal.

Ή Λ K Λ П
02.12.2010, 21:35
Ein Freund von mir, in Österreich geboren, Eltern urtürkisch, nix Deutsch, aber schon 40 Jahre hier, der hat sich totgelacht.
Er spricht, nein er radebrecht seine ehemalige Muttersprache, spricht Deutsch wie du und ich, ist gläubig aber auf andere Weise. Ich bezeichne seine Art den Islam zu leben, die Gesetze einzuhalten, als aufgeklärt und stark verwestlicht. Jedesmal wenn er einen ultra Rauschebart sieht oder verschleierte Mädels geht ihm die Krausbirne hoch. Er sagt: Kein Wunder das die Österreicher abweisend reagieren.

Dein Freund gehört zu der Sorte „Türke“, die genau das sagen was der andere hören will. Im türkischen Volksmund nennt man diese Sorte „Türken“ auch „Devşirme Piç“. Unaufrichtige Leute, die sich unter deinesgleichen Frei von der Leber weg reden. Während sie unter Türken, dies niemals ohne Scheu austragen würden.

Gabriel
02.12.2010, 21:37
Seekuh, Du bist aber radikal. :eek:

Ja, dagegen muss schon ein Adolf Hitler als rechtsradikaler Schnellschuss gelten...

:D

Leila
02.12.2010, 21:41
Ich mag auch diese Radikalen nicht aber es gibt auch welche die sich ganz normal anziehen.

„Anziehen dürfen“ wolltest Du wohl schreiben. – Generell meide ich den Kontakt mit den Muselmanen, deshalb, um nicht abgestochen und ausgeschlachtet zu werden.

Du mußt gar nicht weit gehen (und dies solltest Du als Zigeuner wissen), um die Denk- und Handlungsweise der Orientalen zu erfahren und zu begreifen. Die Orientalen sind Messerwisser! – Hierzu ein Literaturtip aus der Nachbarschaft: Dubravka Ugrešić: „Die Kultur der Lüge.“

tabasco
02.12.2010, 21:47
Es gibt auch nette MoslemsSchublade auf:

Es gibt auch Neger, die es intellektuell sogar mit'nem Affen aufnehmen können
Es gibt auch Zigeuner, die sich auch mal waschen
Es gibt auch ehrliche Juden
Es gibt auch Amis, die eine Fremdsprache sprechen
Es gibt auch Französinnen, die nicht dauergeil sind

...

Schublade zu.

steffel
02.12.2010, 21:53
Schublade auf:

Es gibt auch Neger, die es intellektuell sogar mit'nem Affen aufnehmen können
Es gibt auch Zigeuner, die sich auch mal waschen
Es gibt auch ehrliche Juden
Es gibt auch Amis, die eine Fremdsprache sprechen
Es gibt auch Französinnen, die nicht dauergeil sind

...

Schublade zu.

@Kugelfisch:
:))Es ist nun mal so:
Schuladendenken hilft einem im Leben oft weiter.

Leila
02.12.2010, 21:57
[…]

Aber, und dies sage ich Dir ungefragt: Vorurteile sind keine.

klartext
02.12.2010, 22:17
Übers Internet habe ich Pakistanerinen kennegelernt die ich auch auf MSN habe. Eine hat mich gefragt ob ich was für die Flut Opfer in Pakistan spenden will und das habe ich dann auch getan über eine Islamische Organisation nicht viel aber mehr hatte ich nicht.

Und woher weisst du, dass es sich überhaupt um eine Frau handelt ? Diese Masche, Geld abzuzocken, ist allgemein bekannt. Das ist wie die Nigeriaconnection.
Ich hatte mal etwas bei ebay eingestellt und bekam eine mail, ich solle das doch den Flutopfern des Oderbruchs spenden.
Ich bin der Sache nachgegangen und musste feststellen, dass es Orientalen waren, die auf diese Tour zu Ware für lau kommen wollten.

Leila
02.12.2010, 22:29
Dein Freund gehört zu der Sorte „Türke“, die genau das sagen was der andere hören will. Im türkischen Volksmund nennt man diese Sorte „Türken“ auch „Devşirme Piç“. Unaufrichtige Leute, die sich unter deinesgleichen Frei von der Leber weg reden. Während sie unter Türken, dies niemals ohne Scheu austragen würden.

So, und nicht anders ist es. „Wenn die Schweizer wüßten, was wir von ihnen halten, dann …“, sprach ein Türke zu mir, dem ich hätte helfen sollen, in einer Sache, die ich hier besser verschweige.

Leila
02.12.2010, 23:05
Es gibt auch nette Moslems
:lach::lach::lach::lach::lach:

:lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:

MaxiTaxi
02.12.2010, 23:22
:lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:
http://www.funkstammtisch.at/joomla/images/fbfiles/images/d_stinkefinger.gifhttp://www.funkstammtisch.at/joomla/images/fbfiles/images/d_stinkefinger.gifhttp://www.funkstammtisch.at/joomla/images/fbfiles/images/d_stinkefinger.gifhttp://www.funkstammtisch.at/joomla/images/fbfiles/images/d_stinkefinger.gifhttp://www.funkstammtisch.at/joomla/images/fbfiles/images/d_stinkefinger.gifhttp://www.funkstammtisch.at/joomla/images/fbfiles/images/d_stinkefinger.gifhttp://www.funkstammtisch.at/joomla/images/fbfiles/images/d_stinkefinger.gifhttp://www.funkstammtisch.at/joomla/images/fbfiles/images/d_stinkefinger.gifhttp://www.funkstammtisch.at/joomla/images/fbfiles/images/d_stinkefinger.gifhttp://www.funkstammtisch.at/joomla/images/fbfiles/images/d_stinkefinger.gifhttp://www.funkstammtisch.at/joomla/images/fbfiles/images/d_stinkefinger.gif

Leila
02.12.2010, 23:28
http://www.funkstammtisch.at/joomla/images/fbfiles/images/d_stinkefinger.gifhttp://www.funkstammtisch.at/joomla/images/fbfiles/images/d_stinkefinger.gifhttp://www.funkstammtisch.at/joomla/images/fbfiles/images/d_stinkefinger.gifhttp://www.funkstammtisch.at/joomla/images/fbfiles/images/d_stinkefinger.gifhttp://www.funkstammtisch.at/joomla/images/fbfiles/images/d_stinkefinger.gifhttp://www.funkstammtisch.at/joomla/images/fbfiles/images/d_stinkefinger.gifhttp://www.funkstammtisch.at/joomla/images/fbfiles/images/d_stinkefinger.gifhttp://www.funkstammtisch.at/joomla/images/fbfiles/images/d_stinkefinger.gifhttp://www.funkstammtisch.at/joomla/images/fbfiles/images/d_stinkefinger.gifhttp://www.funkstammtisch.at/joomla/images/fbfiles/images/d_stinkefinger.gifhttp://www.funkstammtisch.at/joomla/images/fbfiles/images/d_stinkefinger.gif

:flop:

derRevisor
02.12.2010, 23:46
Schublade auf:

Es gibt auch Neger, die es intellektuell sogar mit'nem Affen aufnehmen können
Es gibt auch Zigeuner, die sich auch mal waschen
Es gibt auch ehrliche Juden
Es gibt auch Amis, die eine Fremdsprache sprechen
Es gibt auch Französinnen, die nicht dauergeil sind

...

Schublade zu.

Einspruch und Verbesserung:
Es gibt auch Französinnen, die sich die Achseln rasieren :D

Freikorps
02.12.2010, 23:52
Da hast du einen Beweis, wie "nett" deine Moslems sind:

https://www.islambruederschaft.com/blog/?p=2805

Alion
03.12.2010, 05:25
Natürlich sind sie nett.

Sie geben uns einen der wertvollsten Rohstoffe dieser Welt und nehmen dafür bedrucktes Papier. Damit sie auch weiterhin so däm* ehm nett sind, werden wir die nächsten 10 bis 20 Jahre auch noch nett zu ihnen sein. Wenn ihr flüßiges Gold dann in absehbarer Zeit aufgebraucht sein wird und sie wieder auf Kamellen reiten müssen, schauen wir weiter ... dann müssen wir nicht mehr nett sein ....

Auf diesem bedruckten Papier beruht ihr gesamter Reichtum und sie kaufen ihrerseits damit Beteiligungen an soliden Firmen, die sie dann als Haupt- oder Grossaktionär kontrollieren und die ihnen dann ihrerseits fette Dividenden einbringen.

Bis deren Öl zu Ende ist, gehört ihnen ein guter Teil aller Industrienationen. Das heißt dann wohl leider, dass wir auch weiter wie bisher für sie arbeiten, nur merken wir das dann nicht mehr so leicht wie heute.

Unsere Volkszertreter werden also auch in Zukunft sehr nett zu ihnen sein, da ihr wirtschaftlicher Einfluss enorm ist.

Einen Hoffnugsschimmer gibt es aber, der Besitz liegt in den Händen weniger und kommt, dann wenn das Öl aufgebraucht sein wird, nicht mehr der Masse der Menschen dort zu gute. Außerdem gibt es für die schnell wachsende Bevölkerung dieser Region viel zu wenig Wasser.

Darum werden sie bald die ersten Kriege um das Wasser führen. In der Folge werden sie uneins sein und sich gegenseitig zerfleischen. Wenn diese Phase abgeschlossen ist, werden sie ganau da sein wo sie vor der Entdeckung des Öls waren.....


Alion

Chronos
03.12.2010, 05:53
Der Islam ist wohl die am meisten diskutierte Religion, die sich auch am besten zur Verformung bzw. zum erreichen der eigenen Ziele nutzen lässt. Klare Strukturen, ein mutiger Schritt in die jetzige Zeit und ein besinnen auf die den Menschen zugewandte Seite würde ihr guttun.
Irrtum!

Der Koran ist im Verständnis der Muslime das unabänderliche Wort Allahs. Jede abweichende Exegese ist eine Todsünde.

Es wird niemals eine Aufklärung im Islam geben.

Die Sprüche vom Euro-Islam oder andere geistige Blähungen von der Anpassung des Islams an die Moderne sind nichts anderes als Taqqiya, um die Ungläubigen zu verscheissern.

Allein schon der Thread-Titel sollte misstrauisch machen. Ich habe den Eindruck, dass hier versteckte Werbung für den Islam lanciert werden soll - genauso, wie andernorts die islamischen Foren-U-Boote quasi in die Foren abkommandiert wurden, um den Islam schönzureden.

Leute, merkt ihr nicht, was da gespielt wird?

Laotse
03.12.2010, 07:14
:lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:

Wo? sind sie denn ?( die netten Moslems )

Ich kenne viele nette Türken ... aber die sind keine Moslems :))

Bruddler
03.12.2010, 07:35
Einspruch und Verbesserung:
Es gibt auch Französinnen, die sich die Achseln rasieren :D

Nicht nur die Achseln ! ;)

Bruddler
03.12.2010, 07:38
Wo? sind sie denn ?( die netten Moslems )

Ich kenne viele nette Türken ... aber die sind keine Moslems :))

Dann gehören diese Türken sicherlich zu den bedrohten Tierarten Menschen ...

heide
03.12.2010, 07:45
Der Islam ist wohl die am meisten diskutierte Religion, die sich auch am besten zur Verformung bzw. zum erreichen der eigenen Ziele nutzen lässt. Klare Strukturen, ein mutiger Schritt in die jetzige Zeit und ein besinnen auf die den Menschen zugewandte Seite würde ihr guttun.

Gut angedacht, leider wird noch viel Zeit vergehen, bevor das umgesetzt werden kann.

Bruddler
03.12.2010, 07:50
Da hast du einen Beweis, wie "nett" deine Moslems sind:

https://www.islambruederschaft.com/blog/?p=2805:hihi:

Ja, der Islam ist wahrlich eine "Friedensreligion"...sehet selbst, wie dieser tote Kufr friedlich dahinschlummert !

https://www.islambruederschaft.com/blog/wp-content/uploads/2010/11/vantot.jpg

heide
03.12.2010, 07:54
Wenn sie hätten, vielleicht schon.
Ich hatte einen Pakistani als Mitbewohner. Ein wirklich sehr netter Kerl und dabei religiös praktizierend. Immer freundlich, gesprächig, aufgeschlossen und total rücksichtsvoll.
Zu behaupten, sie wären alle garstig, wiel Moslems ist totaler Bockmist.

Ich habe in meinem Leben drei Pakistani kennen gelernt.
Der 1. Pakistani kam nach Deutschland, weil man ihm in Pakistan in die Ferse geschossen hatte. Er heiratete meine Schwägerin, bekam zwei Kinder mit ihr. Sie sind lange geschieden, eines der Kinder lebt heute mit dem Vater in Pakistan.
Der 2. Pakistani vergewaltigte damals in Kiel meine Freundin.
Der 3. Pakistani ist heute noch ein guter Freund von mir. Er arbeitet als Altenpfleger, lebt mit einer deutschen Frau zusammen. Nur heiraten will er die Frau nicht.

Laotse
03.12.2010, 08:05
Dann gehören diese Türken* sicherlich zu den bedrohten Tierarten Menschen ...


Wenn es so weiter geht ... könnte es sogar sein. Auch die Türkei verändert sich ... und nicht zum Guten X(

Jetzt dürfen sogar die Kopftücher in den Schulen getragen werden :kotz:


* = kemalistische Türken

Mr.Smith
03.12.2010, 08:12
es gibt auch nette Moslems....


Es gibt auch Neonazis, die sich sozial engagieren und noch nie einen Ausländer zusammen geschlagen haben.
Es gibt auch Linksradikale, die noch keinen Stein auf Polizisten geschmissen haben.

Und ?

Laotse
03.12.2010, 08:15
Deswegen haben Amerikanische Soldatinen Moslems sexuell gedemütigt indem sie ihnen zwischen den Schritt gegriffen haben obwohl Moslems von keiner anderen Frau als ihrer betatscht werden dürfen.

Also wenn eine Frau einen Moslem "betatscht" dann ist es keine Frau (sondern eine Schlampe) :)) (den Kalauer mußte ich bringen)

Und wenn Soldatinnen Moslem-Stinker gedemütigt haben, dann kann ich das sogar in einer gewissen Weise verstehen, nicht billigen - denn für mich sind praktizierende Musel keine Menschen (im Sinne einer humanistischen Weltanschauung)

Aber wenn wir sagen, wie es die Moslems tun, daß nur einer ein richtiger Moslem ist, der den Islam auch richtig praktiziert, dann kann die Antwort nur lauten: es gibt und kann keine netten* Moslems (in diesem Sinne) geben.

Beweis: Die Aleviten, die man als aufgeklärte Moslems bezeichnet, werden von den Sunniten bekämpft und z.T. mit dem Tode bedroht.

Und wenn ein (scheinheiliger) Musel dich grüßt, dann sage nicht: "oh Gottchen wie freundlich ist der", sondern überlege "wie scheinheilig könnte der sein?"

Danke, im Namen des Weltfriedens ! :))

* = im Sinne von humanistisch, anständig, tolerant, ehrlich usw.

heide
03.12.2010, 08:23
Lass doch die Wespen leben, wer soll denn alle die Blüten befruchten, wenn nicht genug Bienen da sind ? :hihi::hihi::hihi::hihi:

Unterschied?

heide
03.12.2010, 08:24
Moslems trinken keinen Alkohol und konsumieren keine Drogen ausserdem ist Gastfreundschaft ein Pflichtgebot. Ich glaube mit moderaten Moslems könnte ich gut klarkommen.

Na, ich habe da aber ganz andere Erfahrungen gemacht.

Paul Felz
03.12.2010, 08:46
Na, ich habe da aber ganz andere Erfahrungen gemacht.
Logisch. Nachts dürfen sie ja, weil Allah da nichts sehen kann. Das meinen die ernst.

Adunaphel
03.12.2010, 08:54
Logisch. Nachts dürfen sie ja, weil Allah da nichts sehen kann. Das meinen die ernst.

Allah kann auch nicht in geschlossene Räume sehen. Das hat mir mal ein ehemaliger Bekannter gesagt, als wir in der Kneipe beim Maibock saßen und ich ihn auf das Alkoholverbot im Islam ansprach....:))

Paul Felz
03.12.2010, 08:57
Allah kann auch nicht in geschlossene Räume sehen. Das hat mir mal ein ehemaliger Bekannter gesagt, als wir in der Kneipe beim Maibock saßen und ich ihn auf das Alkoholverbot im Islam ansprach....:))
Stimmt, hatte ich vergessen ;)

Alion
03.12.2010, 09:03
Musel dürfen einer Frau nicht die Hand geben.
Bereits diese Tatsache sollte jeder (deutschen) Schlampe die Augen öffnen....

Naja die Hand nicht aber Schläge und andere Dinge schon....wer würde schon eine Frau anfassen die sich mit Orks abgeben würde....so lang kann gar keine Kneifzange sein.

Alion

Felixhenn
03.12.2010, 10:51
Es gibt auch Neonazis, die sich sozial engagieren und noch nie einen Ausländer zusammen geschlagen haben.
Es gibt auch Linksradikale, die noch keinen Stein auf Polizisten geschmissen haben.

Und ?

… und die netten Moslems sind die, die nach zweimal gegen den Kopf treten aufhören wenn einer wehrlos am Boden liegt.

Aber ich kenne wirklich viele Moslems persönlich und zähle einige zu meinem Freundeskreis. Und einige von denen sagen mir Dinge die sie ihren Moslemfreunden nie mitteilen würden. Viele haben regelrecht Angst vor den radikalen Moslemgruppen, trauen sich aber nicht dagegen zu votieren weil die a) meist direkt aus dem Koran zitieren der nicht angezweifelt werden darf und weil die b) ziemlich rabiat vorgehen und keinerlei Furcht vor Repressalien haben brauchen. Und wenn die übers Ziel hinausschießen, brauchen die auch keine Angst vor dem Knast zu haben. Dort werden die vom Wachpersonal und den anderen Knastbrüdern bevorzugt behandelt und bekommen wirklich alles was die wollen. Manche haben im Knast ein weit besseres Leben als draußen.

luis_m
03.12.2010, 11:11
Doch!

Irgendwie sind die doch nett, die fragen immer ob man ein Problem hat!

Hast du kein Problem, dann besorgen sie dir eines.

Alfred
03.12.2010, 11:16
Du bist ein netter Fake, Dich mag ich...

:)


Ich halte ihn für authentisch und mag ihn auch :)

Ich finde den total Niedlich. :) Wollen wir nen Fanclub gründen?

derRevisor
03.12.2010, 11:24
Ich finde den total Niedlich. :) Wollen wir nen Fanclub gründen?

Bedaure, ich kann nur einm Idol huldigen:

http://www.politikforen.net/group.php?groupid=117

Alfred
03.12.2010, 11:29
Bedaure, ich kann nur einm Idol huldigen:

http://www.politikforen.net/group.php?groupid=117

Das ist ein Heiliger. :)

frodo
03.12.2010, 11:54
Irrtum!

Der Koran ist im Verständnis der Muslime das unabänderliche Wort Allahs. Jede abweichende Exegese ist eine Todsünde.

Es wird niemals eine Aufklärung im Islam geben.

Die Sprüche vom Euro-Islam oder andere geistige Blähungen von der Anpassung des Islams an die Moderne sind nichts anderes als Taqqiya, um die Ungläubigen zu verscheissern.

Allein schon der Thread-Titel sollte misstrauisch machen. Ich habe den Eindruck, dass hier versteckte Werbung für den Islam lanciert werden soll - genauso, wie andernorts die islamischen Foren-U-Boote quasi in die Foren abkommandiert wurden, um den Islam schönzureden.

Leute, merkt ihr nicht, was da gespielt wird?

Ebenfalls Irrtum! Es gibt Regionen wie Tadschikistan wo der Islam völlig anders praktiziert wird, wo Hassprediger ausgewiesen werden und das Almosen geben zur Selbstverständlichkeit gehört. Es ist eben immer partiell zu sehen und nicht im Kollektiv zu verurteilen.

Efna
03.12.2010, 12:55
Noch einmal:
Wenn ich ein Wespennest auf meinem Balkon vorfinde, entferne ich dieses Wespennest komplett und selektiere nicht lange zwischen guten und bösen Wespen....

Wenn ihr Rechten nur mal Konsequent sein würde aber das seit ihr nicht. Politische Gegner etc. pauschalisiert ihr ständig und mit hochgenuss. Aber wehe ihr Rechten werdet als Nazis pauschalisiert, da heult ihr rum wie die Schlosshunde und ruft nach Differenzierung...

heide
03.12.2010, 15:56
Logisch. Nachts dürfen sie ja, weil Allah da nichts sehen kann. Das meinen die ernst.

Das ist doch grotesk.

Casus Belli
03.12.2010, 16:46
Ich fände es nett wenn Moslems zu schießereien grundsätzlich mit Messer kommen. :]

Laotse
03.12.2010, 17:20
Ebenfalls Irrtum! Es gibt Regionen wie Tadschikistan wo der Islam völlig anders praktiziert wird, wo Hassprediger ausgewiesen werden und das Almosen geben zur Selbstverständlichkeit gehört. Es ist eben immer partiell zu sehen und nicht im Kollektiv zu verurteilen.

Scheinbar kennst du dich in Tadschikistan aus :)) "Ich höre wohl die Worte, doch es fehlt mir der Glaube" :))

frodo
03.12.2010, 17:31
Nein, aber gester abend lief eine sehr interessante Doku über den Islam in den GUS-Staaten.

tabasco
03.12.2010, 17:37
[B]Ebenfalls Irrtum! Es gibt Regionen wie Tadschikistan wo der Islam völlig anders praktiziert wird(...)

... wo Minderjährige noch auf den Baumwoll-Plantagen schuften und Weiber ordentlich verprügelt werden dürfen :top:

Kein gutes Beispiel, Frodo ...

Parker
03.12.2010, 17:46
Nein, aber gester abend lief eine sehr interessante Doku über den Islam in den GUS-Staaten.

Was man von Spätaussiedlern, die von dort kommen, so von dort zu hören bekommt, klingt nicht ganz so heimelig.

Benno
03.12.2010, 17:48
... wo Minderjährige noch auf den Baumwoll-Plantagen schuften und Weiber ordentlich verprügelt werden dürfen




Was ist dagegen einzuwenden? Ein Muslim der seine Muslima
durch körperliche Züchtigung auf den rechten Pfad des Glaubens
bringt, das kann nicht falsch sein?!

tabasco
03.12.2010, 17:50
Was man von Spätaussiedlern, die von dort kommen, so von dort zu hören bekommt, klingt nicht ganz so heimelig.

Du verwechselst gerade Kasachstan mit Tadschikistan , kann das sein?

Parker
03.12.2010, 17:52
Du verwechselst gerade Kasachstan mit Tadschikistan , kann das sein?

:= ... erwischt.

Ich schweige also zu diesem Thema.

Laotse
03.12.2010, 17:56
Was ist dagegen einzuwenden? Ein Muslim der seine Muslima
durch körperliche Züchtigung auf den rechten Pfad des Glaubens
bringt, das kann nicht falsch sein?!

Stimmt :lach:

Itchy
03.12.2010, 23:34
Ich habe in meinem Leben drei Pakistani kennen gelernt.
Der 1. Pakistani kam nach Deutschland, weil man ihm in Pakistan in die Ferse geschossen hatte. Er heiratete meine Schwägerin, bekam zwei Kinder mit ihr. Sie sind lange geschieden, eines der Kinder lebt heute mit dem Vater in Pakistan.
Der 2. Pakistani vergewaltigte damals in Kiel meine Freundin.
Der 3. Pakistani ist heute noch ein guter Freund von mir. Er arbeitet als Altenpfleger, lebt mit einer deutschen Frau zusammen. Nur heiraten will er die Frau nicht.

Ich fasse mal zusammen:

33% sind Rassisten, aber gute Freunde
33% sind Scheineheinteressierte
33% sind Vergewaltiger.


So ist er, der Pakistani! X(

Ach ja - 1% sind Rundungsfehleropfer. :(

Mu'min
04.12.2010, 02:01
Hast du schon mal gesehen das Moslems zB. für Haiti spenden oder Helfer in nicht moslemische Regionen schicken?

Saudi-Arabien hat 50mio für Haiti gespendet, auf wie viel kam Deutschland? 15mio!

50mio > 15mio

Wie viel hat eigentlich Griechenland gespendet? Ach ja, da war ja was :))

Austria
04.12.2010, 03:57
Saudi-Arabien hat 50mio für Haiti gespendet, auf wie viel kam Deutschland? 15mio!

50mio > 15mio

Wie viel hat eigentlich Griechenland gespendet? Ach ja, da war ja was :))

Armen und Notbedürftigen zu spenden ist ein Pflichtgebot im Islam.

Felixhenn
04.12.2010, 08:30
Saudi-Arabien hat 50mio für Haiti gespendet, auf wie viel kam Deutschland? 15mio!

50mio > 15mio

Wie viel hat eigentlich Griechenland gespendet? Ach ja, da war ja was :))

Wo kann ich die 15 Millionen aus Deutschland nachlesen? Das glaube ich einfach nicht.

Felixhenn
04.12.2010, 08:41
Saudi-Arabien hat 50mio für Haiti gespendet, auf wie viel kam Deutschland? 15mio!

50mio > 15mio

Wie viel hat eigentlich Griechenland gespendet? Ach ja, da war ja was :))

Bevor Du weiterhin geistigen Dünnschiss verbreitest:

http://www.focus.de/panorama/welt/erdbeben-haiti/haiti-deutsche-spenden-riesensumme_aid_472408.html

Und das war nur eine einzige Spendenaktion von Hunderten.

Ich empfinde Euch Moslemvolk schon etwas widerlich. Wenn Du Hirn mit Erinnerungsvermögen hättest, wüsstest Du was für die Tsunamiopfer gespendet wurde, das ging in die Milliarden und das meiste davon versickerte in korrupten Moslemkanälen. Da sollte man schon ein wenig vorsichtiger sein mit dem Lügen erzählen.

Stanley_Beamish
04.12.2010, 08:50
Wo kann ich die 15 Millionen aus Deutschland nachlesen? Das glaube ich einfach nicht.

Von der Bundesregierung kamen lt Auswärtigem Amt ca. 17.000.000 Euro.

http://www.auswaertiges-amt.de/DE/Laenderinformationen/Haiti/AktuelleArtikel/100113-HilfeErdbeben_node.html

Hier die Vergleichszahlen anderer Länder.

http://de.wikipedia.org/wiki/Erdbeben_in_Haiti_2010#Finanzierung_der_Hilfen.2C_ Spendensammlungen

Mu'min
04.12.2010, 12:36
Wo kann ich die 15 Millionen aus Deutschland nachlesen? Das glaube ich einfach nicht.

Das kannst du hier ganz einfach Nachlesen:

http://de.wikipedia.org/wiki/Erdbeben_in_Haiti_2010#Finanzierung_der_Hilfen.2C_ Spendensammlungen

Mu'min
04.12.2010, 12:39
Bevor Du weiterhin geistigen Dünnschiss verbreitest:

http://www.focus.de/panorama/welt/erdbeben-haiti/haiti-deutsche-spenden-riesensumme_aid_472408.html

Und das war nur eine einzige Spendenaktion von Hunderten.

Ich empfinde Euch Moslemvolk schon etwas widerlich. Wenn Du Hirn mit Erinnerungsvermögen hättest, wüsstest Du was für die Tsunamiopfer gespendet wurde, das ging in die Milliarden und das meiste davon versickerte in korrupten Moslemkanälen. Da sollte man schon ein wenig vorsichtiger sein mit dem Lügen erzählen.

Selbst zusammen mit den Privatspenden kommt Deutschland nicht einmal auf die Summe die der saudi-arabische Staat gespendet hat. Mach dich lieber mal schlau bevor du mir so dumm kommst.

Und ganz abgesehen davon dass Saudi-Arabien diese riesige Summe gespendet hat, hast du vorher die Lüge verbreitet, wir Muslime würden überhaupt nichts spenden.

Felixhenn
04.12.2010, 12:56
Das kannst du hier ganz einfach Nachlesen:

http://de.wikipedia.org/wiki/Erdbeben_in_Haiti_2010#Finanzierung_der_Hilfen.2C_ Spendensammlungen

Und wie viel von den 420 Millionen von der Europäischen Kommission kommen wohl aus Deutschland? Und die Türkei glänzt mit 0,705 Millionen.

Leila
04.12.2010, 13:04
Jedesmal, wenn ich die Strangüberschrift lese, gucke ich um mich und frage: wo?

Mu'min
04.12.2010, 13:09
Und wie viel von den 420 Millionen von der Europäischen Kommission kommen wohl aus Deutschland?

Du findest die EU scheiße, von daher brauchst du dich nicht damit zu brüsten, alles andere wäre Heuchelei, wobei diese widerum für dich nichts besonderes ist.

Ach und übrigens, Spenden gilt im Islam als Selbstverständlichkeit und ebenso gilt es als Selbstverständlichkeit damit nicht zu prahlen. Wir spenden weil es Allahs Wille ist und nicht um uns vor irgendwelchen Leuten zu profilieren nach dem Motto "Schaut mich an, ich habe 5 Euro gespendet- bin der beste Mensch der Welt" Solltest mal drüber nachdenken ;)



Und die Türkei glänzt mit 0,705 Millionen.

Du hast doch eben noch behauptet, kein Muslim hätte für Haiti gespendet, jetzt sagst du mit einem mal, der türkische Staat hätte eine mio USD gespendet- was denn jetzt :))

Felixhenn
04.12.2010, 13:10
Selbst zusammen mit den Privatspenden kommt Deutschland nicht einmal auf die Summe die der saudi-arabische Staat gespendet hat. Mach dich lieber mal schlau bevor du mir so dumm kommst.

Und ganz abgesehen davon dass Saudi-Arabien diese riesige Summe gespendet hat, hast du vorher die Lüge verbreitet, wir Muslime würden überhaupt nichts spenden.

Dann rechnen wir mal:

Saudi Arabien - 50 Millionen US Dollar, das sind nach heutigem Kurs 37,3 Millionen Euro.

Deutschland – Spende direkt vom Staat 15 Millionen, privat mehr als 27,86 Millionen, das sind mit mehr als 42,86 Millionen Euro schon 5 Millionen Euro mehr als die Saudi Spende. Und jetzt rechnen wir, dass von den 420 Millionen EU Spenden mehr als die Hälfte von Deutschland getragen wird, das sind dann zusammen mehr 250 Millionen Euro. Und schon sind wir wieder Weltmeister.

Also: Klappe halten wenn nur dummes Zeug rauskommt.

Alion
04.12.2010, 13:26
Du findest die EU scheiße, von daher brauchst du dich nicht damit zu brüsten, alles andere wäre Heuchelei, wobei diese widerum für dich nichts besonderes ist.

Ach und übrigens, Spenden gilt im Islam als Selbstverständlichkeit und ebenso gilt es als Selbstverständlichkeit damit nicht zu prahlen. Wir spenden weil es Allahs Wille ist und nicht um uns vor irgendwelchen Leuten zu profilieren nach dem Motto "Schaut mich an, ich habe 5 Euro gespendet- bin der beste Mensch der Welt" Solltest mal drüber nachdenken ;)

Du hast doch eben noch behauptet, kein Muslim hätte für Haiti gespendet, jetzt sagst du mit einem mal, der türkische Staat hätte eine mio USD gespendet- was denn jetzt :))

Sicher daher gibt es auch in keinem anderen Kulturkreis so krasse Unterschiede zwischen Arm und Reich wie im islamischen. Weil die Moslems alles so gute Menschen sind krepieren dort Menschen vor Hunger und leben in Hütten wie es schlimmer nicht geht. Macht euch doch nicht lächerlich!

Alion

frodo
04.12.2010, 13:35
Das Wettrennen hat begonnen, wer wieviel gespendet hat und wo die Kluft zwischen arm und reich am weitesten ausseinander liegt. Ein bisschen Religionskritik eingestreut, wobei der eine von der anderen Glaubensrichtung so gut wie gar nichts weiß und ein X für ein U hält. Wunderbar! Dann pickt man sich die Rosinen heraus, zitiert aus Koran und Bibel fragwürdige Stellen die aus dem Kontext gerissen missverständlich verstanden werden können.
Das große Ganze, das wir auf einer Welt sitzen, Menschen mit unterschiedlichster Prägung, Rasse und Situierung sind, das wird zur Gänze vergessen. Immer wenn man auf der Butterseite des Lebens sitzt, verteilt man Unverständnis.
Es gibt nirgends perfekte Verhältnisse, aber es gibt überall Hetzer und Brandstifter.

sibilla
04.12.2010, 13:37
Moslems trinken keinen Alkohol und konsumieren keine Drogen ausserdem ist Gastfreundschaft ein Pflichtgebot. Ich glaube mit moderaten Moslems könnte ich gut klarkommen.

:hihi::hihi::hihi:

witz des tages, und das glaubst du??? ich weiß!, daß das so nicht stimmt.

grüßle s.

Leila
04.12.2010, 13:42
[…]

Deine hohen Ansprüche ans Forum und an die Foristi könnten als unverschämte Anmaßung aufgefaßt werden.

Leila
04.12.2010, 13:43
:hihi::hihi::hihi:

witz des tages, und das glaubst du??? ich weiß!, daß das so nicht stimmt.

grüßle s.

Auch ich weiß, daß dies nicht stimmt.

frodo
04.12.2010, 13:50
Deine hohen Ansprüche ans Forum und an die Foristi könnten als unverschämte Anmaßung aufgefaßt werden.

wird sie auch.
PS.: Nicht in der Erkenntnis liegt das Glück, sondern im Erwerben der Erkenntnis. (Edgar Allan Poe):]

Stanley_Beamish
04.12.2010, 13:51
Auch ich weiß, daß dies nicht stimmt.

http://de.academic.ru/pictures/dewiki/121/yeni_raki.jpg

Prost!

heide
05.12.2010, 05:07
Ich fasse mal zusammen:

33% sind Rassisten, aber gute Freunde
33% sind Scheineheinteressierte
33% sind Vergewaltiger.


So ist er, der Pakistani! X(

Ach ja - 1% sind Rundungsfehleropfer. :(

Du kannst doch diese Prozente nicht von 3 Pakistani ableiten, die ich persönliche kenne.X(

Parker
05.12.2010, 05:51
Jedesmal, wenn ich die Strangüberschrift lese, gucke ich um mich und frage: wo?

Hier im Forum kann man welche antreffen. :]

Laotse
05.12.2010, 09:06
Das Wettrennen hat begonnen, wer wieviel gespendet hat und wo die Kluft zwischen arm und reich am weitesten ausseinander liegt. Ein bisschen Religionskritik eingestreut, wobei der eine von der anderen Glaubensrichtung so gut wie gar nichts weiß und ein X für ein U hält. Wunderbar! Dann pickt man sich die Rosinen heraus, zitiert aus Koran und Bibel fragwürdige Stellen die aus dem Kontext gerissen missverständlich verstanden werden können.
Das große Ganze, das wir auf einer Welt sitzen, Menschen mit unterschiedlichster Prägung, Rasse und Situierung sind, das wird zur Gänze vergessen. Immer wenn man auf der Butterseite des Lebens sitzt, verteilt man Unverständnis.
Es gibt nirgends perfekte Verhältnisse, aber es gibt überall Hetzer und Brandstifter.

Das ist natürlich kompletter Unsinn, genau das, was du den Kritikern vorwirfst machst du jetzt selbst.

1. Wir leben in einer globalisierten Welt. In meiner Jugend gab es die fortschrittlichen, sprich demokratischen Länder, es gab die rückschrittlichen Länder und es gab mittelalterliche Kulturen und Völker (Menschenfresser, Steinigungen, Zwangsheirat usw.). Das ist jetzt vorbei, bzw. das sollte wirklich vorbei sein!

2. Es kann nicht sein, daß wir mittelalterliche Ideologien dulden, ja stützen und gleichzeitig ihre Flüchtlinge, die diese Weltanschauungen selbst "produzieren" bei uns aufnehmen und alimentieren, aber gleichzeitig wiederum diese mittelalterlichen Praktiken (die diese "Flüchtlinge mitbringen) bei uns akzeptieren, die unsere Kultur schwer schaden. (Oh, ein langer Satz)

3. Wenn wir diese menschenfeindlichen Religionen (in ihren jeweiligen Ländern) dulden sollen, dann haben wir das Recht alle diese stehengebliebenen Menschen bei uns abzuweisen und sie dort wieder hinzuschicken, wo ihr geistige Stand ist. Wir können doch nicht moderne Gesellschaftpolitik (Sozialhilfe) mit mittelalterlichen Riten (Steinigung, Schächten, Zwangsheirat usw.) verknüpfen!

Das sind die gedanklichen Fehler, die die selbsternannten Gutmenschen und auch manche gute Menschen immer wieder machen. Vielleicht braucht man da mehr als den normalen Menschenverstand, vielleicht braucht man da Logik und Weitsicht.

Danke, noch Fragen ?

Casus Belli
05.12.2010, 09:13
Du kannst doch diese Prozente nicht von 3 Pakistani ableiten, die ich persönliche kenne.X(

Doch kann der liebe Itchy, so werden ja fast alle Statistiken in der BRD erstellt. ;)

frodo
05.12.2010, 09:22
Das ist natürlich kompletter Unsinn, genau das, was du den Kritikern vorwirfst machst du jetzt selbst.

1. Wir leben in einer globalisierten Welt. In meiner Jugend gab es die fortschrittlichen, sprich demokratischen Länder, es gab die rückschrittlichen Länder und es gab mittelalterliche Kulturen und Völker (Menschenfresser, Steinigungen, Zwangsheirat usw.). Das ist jetzt vorbei, bzw. das sollte wirklich vorbei sein!

2. Es kann nicht sein, daß wir mittelalterliche Ideologien dulden, ja stützen und gleichzeitig ihre Flüchtlinge, die diese Weltanschauungen selbst "produzieren" bei uns aufnehmen und alimentieren, aber gleichzeitig wiederum diese mittelalterlichen Praktiken (die diese "Flüchtlinge mitbringen) bei uns akzeptieren, die unsere Kultur schwer schaden. (Oh, ein langer Satz)

3. Wenn wir diese menschenfeindlichen Religionen (in ihren jeweiligen Ländern) dulden sollen, dann haben wir das Recht alle diese stehengebliebenen Menschen bei uns abzuweisen und sie dort wieder hinzuschicken, wo ihr geistige Stand ist. Wir können doch nicht moderne Gesellschaftpolitik (Sozialhilfe) mit mittelalterlichen Riten (Steinigung, Schächten, Zwangsheirat usw.) verknüpfen!

Das sind die gedanklichen Fehler, die die selbsternannten Gutmenschen und auch manche gute Menschen immer wieder machen. Vielleicht braucht man da mehr als den normalen Menschenverstand, vielleicht braucht man da Logik und Weitsicht.

Danke, noch Fragen ?

Aha, du spricht mir Logik und Weitsicht ab.
Du bist ein profunder Kenner aller Religionen und der Geschichte.
So etwas würde ich nicht wagen zu behaupten.
Vortrefflich wie du das Deckmäntelchen Gutmensch verwendest, das eignet sich immer gut um eigene Schwächen zuzudecken.
Ich empfehle die Lektüre von Helmut Schmidt: Außer Dienst.
Wahrhaft ein Genuß und sehr lehrsam. Würde dir neue Einsichten öffen, so wie sie mir auch geholfen haben.

Tosca
05.12.2010, 09:34
Sei nicht so harsch .....:))

Ich finde Moslems schon sehr nett ....wenn sie in Moslemien blieiben würden ....

Klar genug?

Dort gehören sie auch hin.

Pikes
05.12.2010, 09:43
Ein bisschen schon weil der Islam Radikal ist auch diese netten Muslimas wollten nichtmehr als Freundschaft weil sie nur einen Moslem Heiraten

Ja, ich verkünde auch jeden Morgen den Jihad vor der Schule........pahahahahah :))

Pikes
05.12.2010, 09:44
http://de.academic.ru/pictures/dewiki/121/yeni_raki.jpg

Prost!

Du musst die Gold-Serie probieren.......einfach nur göttlich!

Laotse
05.12.2010, 09:59
Aha, du spricht mir Logik und Weitsicht ab.

Leider JA !

Du bist ein profunder Kenner aller Religionen und der Geschichte.
So etwas würde ich nicht wagen zu behaupten.

Nun, ich bin ein guter Kenner aller Religionen. Das ist mein Hobby. Ich habe auch vergangene Religionen "erforscht" (mit meinen bescheidenen Mitteln). Habe religiöse Völker in aller Welt bereist, u.a. die Mayas (in Guatemala, Mexico, Honduras), die Dogon (in Mali), den Voodoo-Glauben in Benin, weiter von Ägypten über die Torajas auf Celebes bis in die hintere Mongolei. Also, ein kleines bißchen kenne ich mich aus. Ein Bibliothek mit zig Büchern vervollständigen dieses Wissensschatz.

Dank dieser Erfahrungen, bin ich Taoist geworden, besser ich bin noch auf dem Weg der Erkenntnis.

Vortrefflich wie du das Deckmäntelchen Gutmensch verwendest, das eignet sich immer gut um eigene Schwächen zuzudecken.

Überhaupt nicht. Gutmenschen wollen vielleicht gutes tun, aber gehen so ungeschickt vor, das das Sprichwort: "Das Gegenteil von gut ist gut gemeint" hervorragend zutrifft

Ich empfehle die Lektüre von Helmut Schmidt: Außer Dienst.
Wahrhaft ein Genuß und sehr lehrsam. Würde dir neue Einsichten öffen, so wie sie mir auch geholfen haben.

Ich habe zwei Bücher von meinem (einzigen) Idol und Vorbild: Helmut Schmidt (über den ich nichts kommen lasse, und den ich (auch in diesem Forum) immer gegen unqualifizierte Angriffe schütze. User "Sprecher" kann ein Lied davon singen. Aber das Buch "Außer Dienst" werde ich mir holen.

Und was sagte Helmut Schmidt in seiner berühmten Rede auf dem SPD-Parteitag 1980: ?(

(sinngemäß) "Mehr Türken (ca. 1 Million) verträgt unsere demokratische Gesellschaft nicht"

Braucht man noch mehr zu sagen. Aber scheinbar hast du die Bücher nicht gelesen oder nicht verstanden (ich vermute letzteres)

In diesem Sinne, danke, noch Fragen ?

Itchy
05.12.2010, 11:10
Du kannst doch diese Prozente nicht von 3 Pakistani ableiten, die ich persönliche kenne.X(

Hab's nochmal nachgerechnet - ist kein Fehler drin.
Alles richtig! :))

frodo
05.12.2010, 11:15
Respekt.
Was ist ein Taoist?

Laotse
05.12.2010, 15:21
Respekt. Danke
Was ist ein Taoist?

Dazu brauche ich mind. 30 ganze Seiten. In einer Super-Kurzfassung:

"Das wahre Tao kann man nicht erklären,
das erklärbare Tao ist nicht das wahre".

Mit diesem ersten Vers erklärt Laotse, daß es keine (wahren) Religionen geben kann, denn (ob es einen Gott gibt oder nicht, ist nicht relevant). Gott erklären (z.B. durch ein Buch, oder durch heilige Schriften) ist nicht möglich.

Wenn man den "Weg der Wassers" gefunden hat (auch den Weg der Erkenntnis) dann hat man das "Paradies" auf Erden (nicht materiell) :]

Danke, mögest auch Du den Weg der Erkenntnis finden :]

Drache
05.12.2010, 15:23
Ja, ich verkünde auch jeden Morgen den Jihad vor der Schule........pahahahahah :))

Hab ichs doch gewußt! :))

Laotse
05.12.2010, 15:36
Du musst die Gold-Serie probieren.......einfach nur göttlich!

Kac para :)) Ich habe für den Silbernen 60 Lira bezahlt X(

heide
06.12.2010, 04:04
Hab's nochmal nachgerechnet - ist kein Fehler drin.
Alles richtig! :))

Alles in Ordnung. Leider konnte ich Deine Ironie nicht wirklich aus dem voran gegangenen Beitrag heraus lesen.:))

heide
06.12.2010, 04:05
Doch kann der liebe Itchy, so werden ja fast alle Statistiken in der BRD erstellt. ;)

Na denn. Itchy hatte das wohl ein wenig ironisch gemeint. :))

Austria
06.12.2010, 04:05
Ja, ich verkünde auch jeden Morgen den Jihad vor der Schule........pahahahahah :))

Wer bist du? Bist du Moslem? Ich habe ja die Moslems eigentlich verteidigt oder? Lese einfach meine Beiträge

Paul Felz
06.12.2010, 07:32
Wer bist du? Bist du Moslem? Ich habe ja die Moslems eigentlich verteidigt oder? Lese einfach meine Beiträge
Pikes ist ein Türke, mit dem Deutsche keinerlei Probleme haben. Wären alle so, hätte das Forum deutlich weniger Beiträge :D

Sathington Willoughby
06.12.2010, 07:39
Selbst zusammen mit den Privatspenden kommt Deutschland nicht einmal auf die Summe die der saudi-arabische Staat gespendet hat. Mach dich lieber mal schlau bevor du mir so dumm kommst.

Und ganz abgesehen davon dass Saudi-Arabien diese riesige Summe gespendet hat, hast du vorher die Lüge verbreitet, wir Muslime würden überhaupt nichts spenden.

Was hat denn Saudi-Arabien gespendet?
Und was haben die Moslems in Deutschland gespendet?
Wenn ich mal EInblendungen lese bzw. Listen mit SPendernamen, sehe ich dort so gut wie keinen Mohammed odern Herrn Üzgür!

Revoli Toni
06.12.2010, 09:44
Übers Internet habe ich Pakistanerinen kennegelernt die ich auch auf MSN habe.
Es gibt auch Nette Ex-Muslime:]

Laotse
06.12.2010, 09:48
Es gibt auch Nette Ex-Muslime:]

Stimmt, es soll 2 oder 3 geben ... bloß wo ?(

Mütterchen
06.12.2010, 09:54
Hier im Forum kann man welche antreffen. :]
Ja. z.B.

Kartal :inlove:

oder

Pikes :inlove:

Laotse
06.12.2010, 10:54
Ja. z.B.

Kartal :inlove:

oder

Pikes :inlove:

Nun da bleibt die Frage:

Inwieweit sind es noch "richtige" Moslems ? Oder haben sie schon den Luft der Demokratie, Toleranz und vielleicht sogar der Gleichberechtigung eingeatmet ?(

Fragen über Fragen, die nur die betroffenen User selbst beantworten können ! :keks:

Paul Felz
06.12.2010, 10:58
Nun da bleibt die Frage:

Inwieweit sind es noch "richtige" Moslems ? Oder haben sie schon den Luft der Demokratie, Toleranz und vielleicht sogar der Gleichberechtigung eingeatmet ?(

Fragen über Fragen, die nur die betroffenen User selbst beantworten können ! :keks:
Böswilligen Gerüchten zufolge ist Pikes dem Alkohol nicht abgeneigt :D

Laotse
06.12.2010, 14:59
Böswilligen Gerüchten zufolge ist Pikes dem Alkohol nicht abgeneigt :D

Na das hört sich doch schon mal gut an ... also ein netter Mensch ... aber vermutlich kein Moslem mehr :))

:drunk:

Pikes
06.12.2010, 16:30
Na das hört sich doch schon mal gut an ... also ein netter Mensch ... aber vermutlich kein Moslem mehr :))

:drunk:

Nur weil ich AB UND ZU mein Whiskey, Raki und Wein trinke?! Moslem sein ist für mich mehr als sich an die Regeln halten ;). Wie sagte unser Imam immer "Egal was für Sünden ihr begangen habt; seid ein guter Mensch, verbreitet kein Hass, seid nicht hinterfotzig und betet zu Gott. Er wird eure Sünden schon vergeben"

Sprich: Gott ist nicht so sehr nachtragend bei kleineren Sünden ;). Letztenendes kommt es doch wirklich auf das Herz an.

Pikes
06.12.2010, 16:30
Böswilligen Gerüchten zufolge ist Pikes dem Alkohol nicht abgeneigt :D

Ich trinke kein Alkohol, sondern nur Whiskey, Raki und Wein!

Pikes
06.12.2010, 16:32
Wer bist du? Bist du Moslem? Ich habe ja die Moslems eigentlich verteidigt oder? Lese einfach meine Beiträge

Lies Dein Beitrag nochmal ;). Und von Sarkasmus hast Du anscheinend auch noch nichts gehört, hm?

Pikes
06.12.2010, 16:33
Pikes ist ein Türke, mit dem Deutsche keinerlei Probleme haben. Wären alle so, hätte das Forum deutlich weniger Beiträge :D

Das denkst aber auch nur Du! :D.

Pikes
06.12.2010, 16:33
Ja. z.B.

Kartal :inlove:

oder

Pikes :inlove:

:eek: ich bin doch nicht nett! Zumindest nicht zu Saarländern..eigentlich! Aber Du bist natürlich eine Ausnahme :) :inlove:

Pikes
06.12.2010, 16:41
Kac para :)) Ich habe für den Silbernen 60 Lira bezahlt X(
Die Gold-Serie hatte mir mein Onkel zu meinem 18ten geschenkt. Hatte damals ca 28€ oder so gekostet. War aber seeeehr lecker!

Mütterchen
06.12.2010, 16:43
:eek: ich bin doch nicht nett! Zumindest nicht zu Saarländern..eigentlich! Aber Du bist natürlich eine Ausnahme :) :inlove:

( Hervorhebung durch mich)

Das ist doch gelebte Völkerverständigung. Und das über einen tiefen Graben hinweg. :)

Mu'min
06.12.2010, 17:34
Was hat denn Saudi-Arabien gespendet?
Und was haben die Moslems in Deutschland gespendet?
Wenn ich mal EInblendungen lese bzw. Listen mit SPendernamen, sehe ich dort so gut wie keinen Mohammed odern Herrn Üzgür!

Blubber mich nicht zu und lies die darauf folgenden Posts du Fisch.

socialpeace
06.12.2010, 17:41
ein paar nette Moslems kenn ich auch

Laotse
06.12.2010, 19:33
Ich trinke kein Alkohol, sondern nur Whiskey, Raki und Wein!

Wenn ich richtig informiert bin, dann hat Mohammed nur etwas gegen "vergorene Weintrauben" gehabt, erst später wurde von übereifrigen Musel "der gesamte Alkohol" daraus :))

Also wenn du den Wein weglässt, ... dann ist ja alles im grünen Bereich :))

Paul Felz
06.12.2010, 19:39
Ich trinke kein Alkohol, sondern nur Whiskey, Raki und Wein!
Schrieb ich ja: böswillige Gerüchte :D

Paul Felz
06.12.2010, 19:40
Das denkst aber auch nur Du! :D.
Erstens denke ich nicht germane

Und zweitens meinte ich nicht auf dem Spielfeld :P

LOL
06.12.2010, 19:46
Wenn ich richtig informiert bin, dann hat Mohammed nur etwas gegen "vergorene Weintrauben" gehabt, erst später wurde von übereifrigen Musel "der gesamte Alkohol" daraus :))

Also wenn du den Wein weglässt, ... dann ist ja alles im grünen Bereich :))

Und wenn du Mohammed weglässt ist alles im grünen Bereich!;)

Bettmaen
07.12.2010, 01:05
Ohne den Momo wäre die Welt sicher besser und die Think Tanks von Washington bis Nürtingen müßten keinen zeitgemäßen Islam mit menschlichem Antlitz basteln, um die Herrschaften geistig aus dem frühen Mittelalter in die Neuzeit zu beamen.

Laotse
07.12.2010, 15:47
Und wenn du Mohammed weglässt ist alles im grünen Bereich!;)

Stimmt :)) Also Mohammed weglassen und Wein wieder hinzufügen !!

MaxiTaxi
07.12.2010, 16:01
Stimmt :)) Also Mohammed weglassen und Wein wieder hinzufügen !!

Oder lass alles weg und ich scheiße auf deinen Kopf!germane

wille
07.12.2010, 18:04
Und wenn du Mohammed weglässt ist alles im grünen Bereich!;)
.... dann gebe es kein Integrationsproblem und alle ausländischen Schulmädchen dürften beim Schwimmunterricht teilnehmen......
.... und dann würde man vielleicht auch keine hässliche Mode mit Kopftuch, Kartoffelsack und Plastikschlapfen im Supermarkt zu sehen bekommen.:cool2:

Ich für meinen Teil habe ein Mohammed nie gebraucht, meine Tante ist 98 Jahre alt geworden, ohne Mohammed. Also man kann sehr wohl Mohammed weglassen....;)

Laotse
07.12.2010, 21:47
Oder lass alles weg und ich scheiße auf deinen Kopf!germane

Sehr gute Erziehung, weiter so :))

ahuahuahu
09.12.2010, 20:27
Übers Internet habe ich Pakistanerinen kennegelernt die ich auch auf MSN habe. Eine hat mich gefragt ob ich was für die Flut Opfer in Pakistan spenden will und das habe ich dann auch getan über eine Islamische Organisation nicht viel aber mehr hatte ich nicht.



Warum hast du unsere Stütze nicht für Abu Ghraib gespendet???


Wie du auf dem Bild mit den netten Muslimen siehst, bräuchten die dringend...



neue Kostüme und Kapuzen.... :umkipp:
.
.

Mu'min
09.12.2010, 20:30
Warum hast du unsere Stütze nicht für Abu Ghraib gespendet???


Wie du auf dem Bild mit den netten Muslimen siehst, bräuchten die dringend...



neue Kostüme und Kapuzen.... :umkipp:
.
.

Das geilt dich Widerling bestimmt so richtig auf.

ahuahuahu
09.12.2010, 20:44
Das geilt dich Widerling bestimmt so richtig auf.



na ja - SO SCHÖN wie das muzlimische Bachi Bazi - Spiel ist es natürlich nicht...


aber schon mal eine kleine Einstimmung auf die Sitten, wenn ihr erst mal die "Leid-Kultur" stellt... :D


Aber damit du nicht traurig bist, lade ich dich jetzt zum Abendessen ein:



Fress dich mal RICHTIG SATT, mein turkkche Froind:

tubarda
18.12.2010, 20:41
.... dann gebe es kein Integrationsproblem und alle ausländischen Schulmädchen dürften beim Schwimmunterricht teilnehmen......
.... und dann würde man vielleicht auch keine hässliche Mode mit Kopftuch, Kartoffelsack und Plastikschlapfen im Supermarkt zu sehen bekommen.:cool2:

Ich für meinen Teil habe ein Mohammed nie gebraucht, meine Tante ist 98 Jahre alt geworden, ohne Mohammed. Also man kann sehr wohl Mohammed weglassen....;)

hast du schon mal etwas von Respekt gehört?
wenn du nicht Muslime akzeptierst, akzeptieren natürlich sie dich auch nicht.
Kopftuch ist keine Mode, sondern ein Symbol der Islam. Jeder hat Religionsfreiheit und dass man so sich über eine Religion lustig macht, ist echt eine Schande...
Mädels , wenn sie sich vor Sport umziehen, kreischen rum, wenn ein Junge sie mit Unterwäschen sehen, dann ist das sofort peinlich und schlimm, jedoch , wenn sie im Schwimmbad mit Bikini rumlaufen,welches genau das selbe ist wie Unterwäschen, ist es nicht schlimm, dann kreischen sie nicht mehr raum.
Kopftuch würde die Freiheit der Mädchen wegnehmen, im Gegenteil es schenkt Freheit!!!
Wieso gibt es keine Ehe vor der Sex? Schon mal Gedanken gemacht?
Damit die Kinder, die dann geboren werden , ein Leben vollziehen können , welches sich " Familie" nennnt und nicht Papa lebt in Berlin, Kind bleibt mit Mama in Köln... Kind sehnt sich nach Papa und lebt unglücklich, jap um so etwas zu vermeiden...
immer nur über die schlechten Seiten reden, aber nieee sich Gedanken machen, wieso es überhaupt solche Regeln gibt.....

BRDDR_geschaedigter
18.12.2010, 20:58
hast du schon mal etwas von Respekt gehört?
wenn du nicht Muslime akzeptierst, akzeptieren natürlich sie dich auch nicht.
Kopftuch ist keine Mode, sondern ein Symbol der Islam. Jeder hat Religionsfreiheit und dass man so sich über eine Religion lustig macht, ist echt eine Schande...
Mädels , wenn sie sich vor Sport umziehen, kreischen rum, wenn ein Junge sie mit Unterwäschen sehen, dann ist das sofort peinlich und schlimm, jedoch , wenn sie im Schwimmbad mit Bikini rumlaufen,welches genau das selbe ist wie Unterwäschen, ist es nicht schlimm, dann kreischen sie nicht mehr raum.
Kopftuch würde die Freiheit der Mädchen wegnehmen, im Gegenteil es schenkt Freheit!!!
Wieso gibt es keine Ehe vor der Sex? Schon mal Gedanken gemacht?
Damit die Kinder, die dann geboren werden , ein Leben vollziehen können , welches sich " Familie" nennnt und nicht Papa lebt in Berlin, Kind bleibt mit Mama in Köln... Kind sehnt sich nach Papa und lebt unglücklich, jap um so etwas zu vermeiden...
immer nur über die schlechten Seiten reden, aber nieee sich Gedanken machen, wieso es überhaupt solche Regeln gibt.....

Respekt bekommt man nicht geschenkt, den muss man sich erarbeiten. Es gibt keinen Grund Steinzeitdeppen Respekt zu zollen, das macht überhaupt keinen Sinn.

Laotse
18.12.2010, 21:06
hast du schon mal etwas von Respekt gehört?
wenn du nicht Muslime akzeptierst, akzeptieren natürlich sie dich auch nicht.
Kopftuch ist keine Mode, sondern ein Symbol der Islam.

Schon wieder falsch ... das Kopftuch ist ein Zeichen des Islamismus ....

"Weißt du, warum eine Muslima ein Kopftuch tragen soll" ?(

romeo1
18.12.2010, 21:43
hast du schon mal etwas von Respekt gehört?
wenn du nicht Muslime akzeptierst, akzeptieren natürlich sie dich auch nicht.
Kopftuch ist keine Mode, sondern ein Symbol der Islam. Jeder hat Religionsfreiheit und dass man so sich über eine Religion lustig macht, ist echt eine Schande...
Mädels , wenn sie sich vor Sport umziehen, kreischen rum, wenn ein Junge sie mit Unterwäschen sehen, dann ist das sofort peinlich und schlimm, jedoch , wenn sie im Schwimmbad mit Bikini rumlaufen,welches genau das selbe ist wie Unterwäschen, ist es nicht schlimm, dann kreischen sie nicht mehr raum.
Kopftuch würde die Freiheit der Mädchen wegnehmen, im Gegenteil es schenkt Freheit!!!
Wieso gibt es keine Ehe vor der Sex? Schon mal Gedanken gemacht?
Damit die Kinder, die dann geboren werden , ein Leben vollziehen können , welches sich " Familie" nennnt und nicht Papa lebt in Berlin, Kind bleibt mit Mama in Köln... Kind sehnt sich nach Papa und lebt unglücklich, jap um so etwas zu vermeiden...
immer nur über die schlechten Seiten reden, aber nieee sich Gedanken machen, wieso es überhaupt solche Regeln gibt.....

Du verwechselst Ursache und Wirkung! Es gibt zig mal mehr deutschenfeindliche Übergriffe von Moslems als umgekehrt. Je aggressiver und fordernder die Moslems hier auftreten, desto weniger werden sie akzeptiert und abgelehnt. Ich empfehle Dir mal einen Blick in die Kriminalitätsstatistik.

Eure islam. Geschlechterapartheid hat nichts in Dtl. zu suchen. Und wem das nicht paßt, kann gefälligst in ein islam. Land verschwinden.

tubarda
18.12.2010, 22:07
Schon wieder falsch ... das Kopftuch ist ein Zeichen des Islamismus ....

"Weißt du, warum eine Muslima ein Kopftuch tragen soll" ?(

Natürlich weiß ich warum man ein Kopftuch tragen muss.
Im Koran steht , dass bei Frauen alles außer das Gesicht , die Hände und Füße bedeckt sein muss, um sich von den Männern beschützen zu können.
boah es regt mich langsam auf, ich bin ein muslim und weiß gut genung was im koran steht, das wird mir wohl nicht die Christen bei bringen, die nicht mal ein einziges mal in den Koran reingeschaut haben und sich nicht mal die Mühe gemacht haben überhaupt eine Zeile zu lesen... eine frage an euch, woher wisst ihr den alles so perfekt?

Voortrekker
18.12.2010, 22:10
Natürlich weiß ich warum man ein Kopftuch tragen muss.
Im Koran steht , dass bei Frauen alles außer das Gesicht , die Hände und Füße bedeckt sein muss, um sich von den Männern beschützen zu können.
boah es regt mich langsam auf, ich bin ein muslim und weiß gut genung was im koran steht, das wird mir wohl nicht die Christen bei bringen, die nicht mal ein einziges mal in den Koran reingeschaut haben und sich nicht mal die Mühe gemacht haben überhaupt eine Zeile zu lesen... eine frage an euch, woher wisst ihr den alles so perfekt?

Ich habe mir diesen Gehirndurchfall des pädophilen Epileptikers ganz durchgelesen. Viele andere hier auch. Wir wissen welch menschenverachtender Müll in diesem Hassbuch steht. Und den wollen wir im freien Europa nicht.

tubarda
18.12.2010, 22:31
Hassbuch. Wenn hier schon gegenseitges Respekt herrscht, dann muss ich mich ja nur noch zu euch gesellen.
Ich kenne auch dieses Hassbuch(=Bibel) , welches aus einem alten und einem neuen( von menschen verändert) Testament besteht. Und ich hasse es auch , ups sie, es sind ja 2, wow , Menschen haben das Recht einfach paar dinge mal zu ändern... wie geil, was ist nun mit dem alten Testament, welches ist nun die wahre Religion??? statt an so etwas schwachsinniges zu glauben, bevorzuge ich Islam und kann auch die Beweise, die beweisen, dass Gott existiert nachvollzihen , somit basta.

Laotse
18.12.2010, 22:34
Hassbuch. Wenn hier schon gegenseitges Respekt herrscht, dann muss ich mich ja nur noch zu euch gesellen.
Ich kenne auch dieses Hassbuch(=Bibel) , welches aus einem alten und einem neuen( von menschen verändert) Testament besteht. Und ich hasse es auch , ups sie, es sind ja 2, wow , Menschen haben das Recht einfach paar dinge mal zu ändern... wie geil, was ist nun mit dem alten Testament, welches ist nun die wahre Religion??? statt an so etwas schwachsinniges zu glauben, bevorzuge ich Islam und kann auch die Beweise, die beweisen, dass Gott existiert nachvollzihen , somit basta.

:vogel:

Laotse
18.12.2010, 22:35
Natürlich weiß ich warum man ein Kopftuch tragen muss.
Im Koran steht , dass bei Frauen alles außer das Gesicht , die Hände und Füße bedeckt sein muss, um sich von den Männern beschützen zu können. falsch
boah es regt mich langsam auf, ich bin ein muslim und weiß gut genung was im koran steht, wenn bist du eine Muslima, aber vom Koran hast du keine Ahnung das wird mir wohl nicht die Christen bei bringen, die nicht mal ein einziges mal in den Koran reingeschaut haben und sich nicht mal die Mühe gemacht haben überhaupt eine Zeile zu lesen... eine frage an euch, woher wisst ihr den alles so perfekt?

Quatsch, du hast keine Ahnung, du bist ein Blödschreiber, ein Querulant, eine WItzfigur ... kurz .... :zens:

Wer den Gegner kennt, kann ihn besiegen ... eine alte Weisheit .... ich kenne den Koran ... in bester Übersetzung von der großen türkischen Schriftstellerin Necla Kelek ... man verzieh dich, du machst dich lächerlich, du bist eine einzige Witzfigur, fast schon so schlimm wie der Unschlagbarer :lach:


Meine Meinung: :shutup:

tubarda
18.12.2010, 22:40
Quatsch, du hast keine Ahnung, du bist ein Blödschreiber, ein Querulant, eine WItzfigur ... kurz .... :zens:

Wer den Gegner kennt, kann ihn besiegen ... eine alte Weisheit ....


Meine Meinung: :shutup:

dann sag du mir mal, wieso man ein Kopftuch tragen muss und wie der Koran darüber berichtet....los ich warte

Laotse
18.12.2010, 22:45
dann sag du mir mal, wieso man ein Kopftuch tragen muss und wie der Koran darüber berichtet....los ich warte

Ich sage es aus dem Kopf (sinngemäß). "Sagt euren Frauen, daß sie ein Kopftuch auf der Straße tragen sollen, damit sie sich von den ungläubigen Sklavinnen unterscheiden"

Wenn man das nicht weist, sollte man sich "einseifen" lassen, oder den Koran mal erklären lassen.

Danke, noch Fragen ?

romeo1
19.12.2010, 06:04
dann sag du mir mal, wieso man ein Kopftuch tragen muss und wie der Koran darüber berichtet....los ich warte

Dann noch einmal für Dich zum mitschreiben: die islam. Geschlechterapartheid hat in Europa nichts zu suchen. Ihr könnt euren schwachsinnigen Mummenschanz in Arabien zelebrieren. Laß Dich durch das Geschwätz der islamophilen Schönredner aus der Politik nicht täuschen. Immer mehr Menschen lehnen aufgrund schlechter Erfahrungen den Islam und die Moslems ab.

tubarda
19.12.2010, 08:55
Ich sage es aus dem Kopf (sinngemäß). "Sagt euren Frauen, daß sie ein Kopftuch auf der Straße tragen sollen, damit sie sich von den ungläubigen Sklavinnen unterscheiden"

Wenn man das nicht weist, sollte man sich "einseifen" lassen, oder den Koran mal erklären lassen.

Danke, noch Fragen ?

HAHAHAHAHA, ich lache nur darüber, wenn wir aus dem Kopf ( sinngemäß) hier rumschreiben, hat des kein Ende. Wenn das der Zweck wäre, müssten wohl die Männer auch Kopftuch tragen, damit man erkennen kann, dass die auch gläubig sind. Du tust mir wirklich Leid, dass man den Zweck des Kopftuches so schwachsinnig ausdrücken kann , verlangt schon ne hohe Leistung ne?
Es gibt auch Muslime, die kein Kopftuch tragen, aber gläubig sind, so , wie soll man nun erkennen, dass diese Frauen gläubig sind.? Die laufen mit nem Schild rum , worauf steht " wir sind Muslime, zwar tragen wir kein Kopftuch, aber wir unterscheiden uns von euch allen , ihr seid ungläubig , wir aber nicht"
Ich habe Beweise, dass was du hier rum erzählst, ist nur eine Meinung, eine Meinung sagt nicht die Wahrheit aus.

tubarda
19.12.2010, 08:57
Dann noch einmal für Dich zum mitschreiben: die islam. Geschlechterapartheid hat in Europa nichts zu suchen. Ihr könnt euren schwachsinnigen Mummenschanz in Arabien zelebrieren. Laß Dich durch das Geschwätz der islamophilen Schönredner aus der Politik nicht täuschen. Immer mehr Menschen lehnen aufgrund schlechter Erfahrungen den Islam und die Moslems ab.

Es gibt auch Menschen, die in den Islam eintreten.
Das ist mir egal, wer Ein- und Austritt...das macht an meinem Glauben nichts aus . Die Mehrheit interessiert mich auch nicht, weil die für gläubige Menschen nicht zählt.
Und was sind diese schlechte Erfahrungen, kannst du mir mal eine nennen?

wille
19.12.2010, 09:36
hast du schon mal etwas von Respekt gehört?
wenn du nicht Muslime akzeptierst, akzeptieren natürlich sie dich auch nicht.
Kopftuch ist keine Mode, sondern ein Symbol der Islam. Jeder hat Religionsfreiheit und dass man so sich über eine Religion lustig macht, ist echt eine Schande...
...

1) Ich sehe keinen Respekt von den Moslems gegenüber dem Gastland!!
2) Ich muss keinen Moslem akzeptieren, sondern die Moslems müssen die Regeln des Gastlandes akzeptieren!!
3) Der Kopftuch ist in Wirklichkeit eine art Schleife um die Taile, und hat mit Kopftuch nichts zu tun. Ihr könnt nicht mal euer Koran vom aramäisch ins arabische richtig übersetzten!!!
4) Der Kopftuch bleibt eine art hässliche Mode mit dem sich die Moslems selbst in die Tasche lügen, denn sowas ist gar nicht gemeint ("Zeichen des Islam" so ein Blödsinn) und auch nicht vorgeschrieben.... Der Kopftuch zeigt höchsten, dass man nicht bereit ist sich an die Gegebenheiten im Gastland anzupassen, was natürlich eine Provokation und Frechheit darstellt!!!

wille
19.12.2010, 09:40
Es gibt auch Menschen, die in den Islam eintreten.
Das ist mir egal, wer Ein- und Austritt...das macht an meinem Glauben nichts aus . Die Mehrheit interessiert mich auch nicht, weil die für gläubige Menschen nicht zählt.
Und was sind diese schlechte Erfahrungen, kannst du mir mal eine nennen?

Islam ist eine unterdrückende Ideologie.... Nicht mehr und nicht weniger....

Berwick
19.12.2010, 09:42
Redt doch auch mal über was anderes als ewig nur über den Islaaaaaaaaaaaaaaaaam.

...is laaaahm!

------------------

Ein Vorschlag:

>>> http://www.politikforen.net/showthread.php?t=103761 <<<<<

Dr Mittendrin
19.12.2010, 10:14
hast du schon mal etwas von Respekt gehört?
wenn du nicht Muslime akzeptierst, akzeptieren natürlich sie dich auch nicht.
Kopftuch ist keine Mode, sondern ein Symbol der Islam. Jeder hat Religionsfreiheit und dass man so sich über eine Religion lustig macht, ist echt eine Schande...
Mädels , wenn sie sich vor Sport umziehen, kreischen rum, wenn ein Junge sie mit Unterwäschen sehen, dann ist das sofort peinlich und schlimm, jedoch , wenn sie im Schwimmbad mit Bikini rumlaufen,welches genau das selbe ist wie Unterwäschen, ist es nicht schlimm, dann kreischen sie nicht mehr raum.
Kopftuch würde die Freiheit der Mädchen wegnehmen, im Gegenteil es schenkt Freheit!!!
Wieso gibt es keine Ehe vor der Sex? Schon mal Gedanken gemacht?
Damit die Kinder, die dann geboren werden , ein Leben vollziehen können , welches sich " Familie" nennnt und nicht Papa lebt in Berlin, Kind bleibt mit Mama in Köln... Kind sehnt sich nach Papa und lebt unglücklich, jap um so etwas zu vermeiden...
immer nur über die schlechten Seiten reden, aber nieee sich Gedanken machen, wieso es überhaupt solche Regeln gibt.....



Erstens ist das schlechtes Deutsch.
Bei Scheidungen trifft das gleiche zu wie Sex vor der Ehe.
Kopftuch ist keine Freiheit, für niemand, nicht mal den Ohrenarzt.
Du schreibst wirres Zeug.
Im Sommer bei 35 ° Kopftuch ist Freiheit???????????????????noch Fragen???????

Laotse
19.12.2010, 11:04
HAHAHAHAHA, ich lache nur darüber, wenn wir aus dem Kopf ( sinngemäß) hier rumschreiben, hat des kein Ende. Wenn das der Zweck wäre, müssten wohl die Männer auch Kopftuch tragen, damit man erkennen kann, dass die auch gläubig sind. Du tust mir wirklich Leid, dass man den Zweck des Kopftuches so schwachsinnig ausdrücken kann , verlangt schon ne hohe Leistung ne?
Es gibt auch Muslime, die kein Kopftuch tragen, aber gläubig sind, so , wie soll man nun erkennen, dass diese Frauen gläubig sind.? Die laufen mit nem Schild rum , worauf steht " wir sind Muslime, zwar tragen wir kein Kopftuch, aber wir unterscheiden uns von euch allen , ihr seid ungläubig , wir aber nicht"
Ich habe Beweise, dass was du hier rum erzählst, ist nur eine Meinung, eine Meinung sagt nicht die Wahrheit aus.

Der lächerliche Koran wurde als Ideologie geschrieben und ständig geändert, wie es die politische Lage erforderte. Es gab natürlich noch keinen geschriebenen Koran, weil der "unmoralische Beduinenscheich" (Originalzitat Atatürk) nicht einmal lesen und schreiben konnte. Was für ein Gott muß das sein, der einen ungebildeten, gewalttätigen, sexsüchtigen (11 Frauen und zig Sklavienen) auch pedofilen Gewaltverbrecher angeblich als Propheten einsetzt, sorry aber das ist Quark mit Käse.

Nun zurück zu den Aussprücher dieses Mannes, wörtliche Übersetzung, die Allah (ich lach mich tot) zu Mohammed gesagt haben soll:

"Prophet! Sag deinen Gattinnen und Töchtern und den Frauen der Gläubigen, sie sollen (wenn sie austreten) etwas von ihrem Gewand über den Kopf ziehen (nicht ein Wort vom politischen Kopftuch). So ist am ehesten gewährlistet das sie als ehrbaren Frauen (im Gegenteil zu den vielen Sklavinnen) erkannt und daraufhin nicht belästigt werden"

So kleine(r) Wichtigtuer(in), erst einmal denken, dann schreiben. Aber die ander im Forum haben das sicher längst erkannt.

Da muß ein weiser Laotse kommen um euch (angeblichen) Muslimen den Koran erklären. Es ist Weihnachten, ich verzeihe dir.

Laotse
19.12.2010, 11:14
Islam ist eine unterdrückende Ideologie.... Nicht mehr und nicht weniger....

Es war immer eine Ideologie, die als Religion getarnt wurde, um die Massen zu verführen.

Immer, wenn es nötig war, wurden neue Prophezeigungen aus dem Ärmel geschüttelt und alte wieder rückgängig gemacht (siehe satanischen Verse)

Auch wurden Prophezeigungen mit anderen Heeresführer ausgehandelt. (!!) Es ist unglaublich, wie die Leute verarscht wurden, aber wenn man in der Wüste sitzt und nur Datteln zu fressen hat, glaubt man auch an den Weihnachtsmann.

Selbst seine angebliche "liebste" seiner Frauen, Aische (die er mit 6 Jahren vergewaltigt hat) sagte (sie glaubte nicht an Allah), "Ich sehe gut, dass dein Gott (nicht unser Gott) dir selbst in Liebesaffären zur Hilfe eilt". Da er die Frau seines Sohnes "vögeln" (sorry) wollte, mußte eine neue Prophezeiung her, denn das war in den Wüstenclans streng verboten.

Wie primitiv muß man sein, wenn man das eigene Glück auf das Unglück seiner Ehefrau(en) aufbaut. Und wie blöd muß man als Frau sein, daß man dieses Verhalten als von Gott befohlen hinnimmt.

Da schüttelt sogar der Unschlagbarer den Kopf (vermute ich) :))

Laotse
19.12.2010, 11:22
hast du schon mal etwas von Respekt gehört?
.

Dann muß sich der Musel erst einmal respektvoll Benehmen ...

... ich kann doch vor einem Ziegenficker (ist im Islam erlaubt, siehe ISBN 9783406-404450), einen Frauenschläger, einen Antidemokraten, kaum Respekt haben oder ??

Bettmaen
19.12.2010, 13:16
.
Hör mal zu, Musel! Wenn Du wie in Saudi-Arabien oder im Iran leben willst, dann verzieh dich in diese Länder und geh uns nicht auf die Nerven.

Hier haben Frauen die gleichen Rechte wie Männer. Wer als Mann im Schwimmbad den Anblick von Frauen nicht erträgt, der soll sich therapieren lassen.

Hier sind alle Religionen unter bestimmten Voraussetzungen gleichberechtigt. Wer wie der Islam stückweise die Dominanz über andere Religionen anstrebt, bekommt die Grenzen aufgezeigt. Da helfen euch auch die naiven Grünen oder Roten nicht.

Laotse
19.12.2010, 13:25
Hör mal zu, Musel! Wenn Du wie in Saudi-Arabien oder im Iran leben willst, dann verzieht dich in diese Länder und geh uns nicht auf die Nerven.

Hier haben Frauen die gleichen Rechte wie Männer. Wer als Mann im Schwimmbad den Anblick von Frauen nicht erträgt, der soll sich therapieren lassen.

Hier sind alle Religionen unter bestimmten Voraussetzungen gleichberechtigt. Wer wie der Islam stückweise die Dominanz über andere Religionen anstrebt, bekommt die Grenzen aufgezeigt. Da helfen euch auch die naiven Grünen oder Roten nicht.


Sehr gut ... nur müssen wir hoffentlich nicht die Therapie bezahlen :))

deni100
19.12.2010, 13:41
Denk immer daran, kein Pakistanie schert sich einen dreck um dich, und kein Muslime wird dir je was spenden.

Dieses Geld ist aus falscher Gutmütigkeit an falsche Menschen gespendet worden.

Casus Belli = türkisch
Der Spion ist bekannt ;). Genauso einer bist du :D. Ein falscher Mensch. Würde es dir schlecht gehen, würde ich spenden ? Ich bin Moslem.

deni100
19.12.2010, 13:42
Dann muß sich der Musel erst einmal respektvoll Benehmen ...

... ich kann doch vor einem Ziegenficker (ist im Islam erlaubt, siehe ISBN 9783406-404450), einen Frauenschläger, einen Antidemokraten, kaum Respekt haben oder ??



Es ist nicht erlaubt, siehe Koran. Wie dumm bist du , dass du jedem Buch glaubst xD :hihi:

Chronos
19.12.2010, 14:45
Es ist nicht erlaubt, siehe Koran. Wie dumm bist du , dass du jedem Buch glaubst xD :hihi:
Wie dumm muss man sein, sich von einer Schwarte beeinflussen zu lassen, die vor 1500 Jahren ein Analphabet zusammenhalluziniert hat und von einem des kritzelns Kundigen auf getrocknete Kamel-Schulterblätter schreiben ließ... :lach:

Mu'min
19.12.2010, 14:55
Dann muß sich der Musel erst einmal respektvoll Benehmen ...

... ich kann doch vor einem Ziegenficker (ist im Islam erlaubt, siehe ISBN 9783406-404450), einen Frauenschläger, einen Antidemokraten, kaum Respekt haben oder ??

Kann man vor dir miesem Verleumder Respekt haben?

Don
19.12.2010, 14:58
Es ist nicht erlaubt, siehe Koran. Wie dumm bist du , dass du jedem Buch glaubst xD :hihi:

Im Koran steht ÜBERHAUPT NICHTS darüber.

Dafür in den Hadithen. Um einen eurer Großgelehrten zu zitieren:


Ein Mann kann Geschlechtsverkehr mit Tieren wie Schafen, Kühen, Kamelen haben. Jedoch sollte er das Tier töten, nachdem er seinen Orgasmus hatte. Er sollte nicht das Fleisch an die Leute in seinem eigenen Dorf verkaufen; jedoch das Fleisch ins nächste Dorf zu verkaufen ist erlaubt.? (Zitat aus Tahrirolvasyleh, von Ayatollah Ruhollah Khomeini; Band 4 Darol Elm, Ghom, Iran, 1990)

wille
19.12.2010, 15:01
Es ist nicht erlaubt, siehe Koran. Wie dumm bist du , dass du jedem Buch glaubst xD :hihi:

Jedes Prospekt oder techn. Gebrauchsanleitung hat mehr Geist als der Koran.....:)

Entfernungsmesser
19.12.2010, 15:02
hast du schon mal etwas von Respekt gehört?
wenn du nicht Muslime akzeptierst, akzeptieren natürlich sie dich auch nicht.
Kopftuch ist keine Mode, sondern ein Symbol der Islam. Jeder hat Religionsfreiheit und dass man so sich über eine Religion lustig macht, ist echt eine Schande...
Mädels , wenn sie sich vor Sport umziehen, kreischen rum, wenn ein Junge sie mit Unterwäschen sehen, dann ist das sofort peinlich und schlimm, jedoch , wenn sie im Schwimmbad mit Bikini rumlaufen,welches genau das selbe ist wie Unterwäschen, ist es nicht schlimm, dann kreischen sie nicht mehr raum.
Kopftuch würde die Freiheit der Mädchen wegnehmen, im Gegenteil es schenkt Freheit!!!
Wieso gibt es keine Ehe vor der Sex? Schon mal Gedanken gemacht?
Damit die Kinder, die dann geboren werden , ein Leben vollziehen können , welches sich " Familie" nennnt und nicht Papa lebt in Berlin, Kind bleibt mit Mama in Köln... Kind sehnt sich nach Papa und lebt unglücklich, jap um so etwas zu vermeiden...
immer nur über die schlechten Seiten reden, aber nieee sich Gedanken machen, wieso es überhaupt solche Regeln gibt.....



Respekt??? Ihr Hohlroller verlangt Respekt??

Dann respektiert gefälligst wie wir leben wollen. Ohne euere Steinzeitidiologie mit dem Namen "Islam".

Und wenn es dir und deinesgleichen hier in UNSEREM Land nicht gefällt, dann packt euere Sachen und verpisst euch.

Chronos
19.12.2010, 15:06
Im Koran steht ÜBERHAUPT NICHTS darüber.

Dafür in den Hadithen. Um einen eurer Großgelehrten zu zitieren:
Und hier noch - damit die Sache so richtig vollständig und schön anschaulich wird - noch ne nette kleine Schweinerei vom Ober-Musel Khomeini:


Ayatollah Khomeini:

"Ein Mann kann sexuelles Vergnügen von einem Kind haben, das so jung ist wie ein Baby. Jedoch sollte er nicht eindringen; das Kind für Sexspiele zu gebrauchen ist möglich! Wenn der Mann eindringt und es verletzt dann sollte er für sie sorgen ihr ganzes Leben lang. Dieses Mädchen jedoch gilt nicht als eine seiner vier dauerhaften Frauen. Der Mann ist nicht geeignet, die Schwester des Mädchens zu heiraten Es ist besser für ein Mädchen, zu einem Zeitpunkt heiraten, dass sie die erste Menstruation im Haus ihres Ehemanns anstatt ihres Vaters bekommt. Jeder Vater, der seine Tochter so verbindet, hat einen dauerhaften Platz im Himmel."

Ayatollah Khomeini, aus seinem Buch
"Tahrirolvasyleh", fourth volume, Darol Elm, Gom, Iran, 1990
Und solche kranken Psychen überschwemmen Europa!

wille
19.12.2010, 15:11
Im Koran steht ÜBERHAUPT NICHTS darüber.

Dafür in den Hadithen. Um einen eurer Großgelehrten zu zitieren:


Ein Mann kann Geschlechtsverkehr mit Tieren wie Schafen, Kühen, Kamelen haben. Jedoch sollte er das Tier töten, nachdem er seinen Orgasmus hatte. Er sollte nicht das Fleisch an die Leute in seinem eigenen Dorf verkaufen; jedoch das Fleisch ins nächste Dorf zu verkaufen ist erlaubt.? (Zitat aus Tahrirolvasyleh, von Ayatollah Ruhollah Khomeini; Band 4 Darol Elm, Ghom, Iran, 1990)


Ach im Iran kann man gefi...tes Fleisch kaufen....? ?( na Pfui.... Und das ist "Halal" ?? Da hat man bis zu 4 Frauen zu Hause, und der Typ geht lieber ins Stall zu seinen Tieren..... Obszöner Islam....:):)

Don
19.12.2010, 15:19
Da hat man bis zu 4 Frauen zu Hause, und der Typ geht lieber ins Stall zu seinen Tieren..... Obszöner Islam....:):)

Gut. Kann man irgendwie verstehen.....


http://cdn.fotocommunity.com/photos/201376.jpg

Mu'min
19.12.2010, 15:34
Im Koran steht ÜBERHAUPT NICHTS darüber.

Dafür in den Hadithen. Um einen eurer Großgelehrten zu zitieren:

Jaja, beruf du dich mal auf deinen Fakehadith, wir lachen derweil ein wenig über dich ;)

Bruddler
19.12.2010, 15:42
Und hier noch - damit die Sache so richtig vollständig und schön anschaulich wird - noch ne nette kleine Schweinerei vom Ober-Musel Khomeini:


Ayatollah Khomeini:

"Ein Mann kann sexuelles Vergnügen von einem Kind haben, das so jung ist wie ein Baby. Jedoch sollte er nicht eindringen; das Kind für Sexspiele zu gebrauchen ist möglich! Wenn der Mann eindringt und es verletzt dann sollte er für sie sorgen ihr ganzes Leben lang. Dieses Mädchen jedoch gilt nicht als eine seiner vier dauerhaften Frauen. Der Mann ist nicht geeignet, die Schwester des Mädchens zu heiraten Es ist besser für ein Mädchen, zu einem Zeitpunkt heiraten, dass sie die erste Menstruation im Haus ihres Ehemanns anstatt ihres Vaters bekommt. Jeder Vater, der seine Tochter so verbindet, hat einen dauerhaften Platz im Himmel."

Ayatollah Khomeini, aus seinem Buch
"Tahrirolvasyleh", fourth volume, Darol Elm, Gom, Iran, 1990

Und solche kranken Psychen überschwemmen Europa!

Nun versteht man endlich, warum die Grünen vom Islam so fasziniert sind.... X(

Bruddler
19.12.2010, 15:45
Im Koran steht ÜBERHAUPT NICHTS darüber.

Dafür in den Hadithen. Um einen eurer Großgelehrten zu zitieren:


Jaja, beruf du dich mal auf deinen Fakehadith, wir lachen derweil ein wenig über dich ;)

Wer sind "wir" ? :rolleyes:

Mu'min
19.12.2010, 15:47
Wer sind "wir" ? :rolleyes:

Leute mit Hirn, also nicht du und deinesgleichen :hihi:

Bruddler
19.12.2010, 15:49
Leute mit Hirn, also nicht du und deinesgleichen :hihi:

Sondern solche Halbaffen wie Du eine(r) bist ? :rolleyes:

Entfernungsmesser
19.12.2010, 15:49
Jaja, beruf du dich mal auf deinen Fakehadith, wir lachen derweil ein wenig über dich ;)

Die faschistische Idiologie mit dem Namen Islam ist leider kein Fake!

Oder doch??? Werdet ihr Ziegenbürster nur kräftig verarscht?? LOL...

Gibt es da jemand, der euch kein bisschen Spaß gönnt?? Daher der die wutverzerrten und unspaßigen Fressen. Euer Leben ist doch eigentlich nichts anderes als ein ständiges "sich in den Staub werfen" und gekrieche vor irgendwelchen Geistlichen. Freie und glückliche Menschen sehen irgendwie anders aus! Ist dir das auch schon mal aufgefallen?? Bei Fernsehberichten aus/über islamischen Ländern fallen mir immer drei Dinge auf:

Die Menschen sind extrem dumm.
Die Menschen sind extrem dreckig.
Die Menschen sind extrem hasserfüllt.

Paul Felz
19.12.2010, 15:51
Und wieder der Klassiker eines Musels. Das beleidigt die Moslems wirklich.

Don
19.12.2010, 15:54
Wie krampfhaft diese stumpfen Parolen wiederholt werden ist ja schon krankhaft.

Gell? Jeden Tag fünfmal, Mit Geheule.

Bruddler
19.12.2010, 15:54
Die faschistische Idiologie mit dem Namen Islam ist leider kein Fake!

Oder doch??? Werdet ihr Ziegenbürster nur kräftig verarscht?? LOL...

Gibt es da jemand, der euch kein bisschen Spaß gönnt?? Daher der die wutverzerrten und unspaßigen Fressen. Euer Leben ist doch eigentlich nichts anderes als ein ständiges "sich in den Staub werfen" und gekrieche vor irgendwelchen Geistlichen. Freie und glückliche Menschen sehen irgendwie anders aus! Ist dir das auch schon mal aufgefallen?? Bei Fernsehberichten aus/über islamischen Ländern fallen mir immer drei Dinge auf:

Die Menschen sind extrem dumm.
Die Menschen sind extrem dreckig.
Die Menschen sind extrem hasserfüllt.

Trotzdem halten sich diese Halba**** für geistig gebildet und vor allem für sehr "fortschrittlich"....

Bruddler
19.12.2010, 15:59
Wie lange müssen wir uns mit diesem kindischen und naiven Halbmondanbeter noch herumplagen ? :rolleyes:

Kara Ben Nemsi
19.12.2010, 16:01
Nun versteht man endlich, warum die Grünen vom Islam so fasziniert sind.... X(

http://frauenfoerderer.bplaced.net/gruene/bendit_basar/der_grosse_basar.pdf

Bettmaen
19.12.2010, 16:02
Die Moslems sind gar nicht das Problem. Wenn die Obrigkeit uns ließe, würde man den Großteil der Moslems innerhalb eines Monats in seine Heimatländer abschieben.

Das Problem ist die Obrigkeit. Der Islam ist ganz nach dem Geschmack der Obrigkeit. Einfältige Massen, die vom Opium Islam abhängig sind, lassen sich relativ leicht regieren. Die Saudis wissen es. Ihr Volk erhält die Sharia, die Obrigkeit gönnt sich Sex 'n Drugs bis zum Abwinken. Im Iran das Gleiche.

Es wäre denkbar, dass irgendwann unsere Obrigkeit den Islam zur Staatsreligion erklärt, so wie einst das Christentum. Für den Durchschnittsmusel ändert sich nichts, außer dass er nicht wie bisher die Rosinen 'rauspicken darf, wie es in liberalen Gesellschaften der Fall ist. Dann werden bei Raub, Totschlag oder Mord keine Kuschelurteile verhängt, sondern drakonische Strafen.

@Seekuh
Wie lange? Noch sehr lange!

Bruddler
19.12.2010, 16:05
Die Moslems sind gar nicht das Problem. Wenn die Obrigkeit uns ließe, würde man den Großteil der Moslems innerhalb eines Monats in ihre Heimatländer abschieben.

Das Problem ist die Obrigkeit. Der Islam ist ganz nach dem Geschmack der Obrigkeit. Einfältige Massen, die vom Opium Islam abhängig sind, lassen sich relativ leicht regieren. Die Saudis wissen es. Ihr Volk erhält die Sharia, die Obrigkeit gönnt sich Sex 'n Drugs bis zum Abwinken. Im Iran das Gleiche.

Es wäre denkbar, dass irgendwann unsere Obrigkeit den Islam zur Staatsreligion erklärt, so wie einst den Islam. Für den Durchschnittsmusel ändert sich nichts, außer dass er nicht wie bisher die Rosinen 'rauspicken darf, wie es in liberalen Gesellschaften der Fall ist. Dann werden bei Raub, Totschlag oder Mord keine Kuschelurteile verhängt, sondern drakonische Strafen.

@Seekuh
Wie lange? Noch sehr lange!

Die Kriegstreiber Obrigkeit braucht den Islam als Brandbeschleuniger... ;(

Entfernungsmesser
19.12.2010, 16:05
Trotzdem halten sich diese Halba**** für geistig gebildet und vor allem für sehr "fortschrittlich"....

LOL

Jahrhundertelanger Inzest hinterlässt halt so seine Spuren. Für was sich diese Ziegenbürster halten ist schon klar. Besoffene leiden meist auch an Selbstüberschätzung! Und Islam ist noch schlimmer als Suff. Deshalb dürfen die Dattelpflücker auch keinen Alkohol saufen. Fünf mal am Tag den Arsch in den Himmel heben ist schädlicher für das Hirn als eine Flasche Wodka!

Bruddler
19.12.2010, 16:08
LOL

Jahrhundertelanger Inzest hinterlässt halt so seine Spuren. Für was sich diese Ziegenbürster halten ist schon klar. Besoffene leiden meist auch an Selbstüberschätzung! Und Islam ist noch schlimmer als Suff. Deshalb dürfen die Dattelpflücker auch keinen Alkohol saufen. Fünf mal am Tag den Arsch in den Himmel heben ist schädlicher für das Hirn als eine Flasche Wodka!

:top::top::top:
Nichts fürchtet der Säufer mehr, als die Ernüchterung. Desshalb ist eine Kritik am Islam auch nicht zulässig....

Entfernungsmesser
19.12.2010, 16:09
Wie lange müssen wir uns mit diesem kindischen und naiven Halbmondanbeter noch herumplagen ? :rolleyes:

Die Stimmung im Land kippt zu ungunsten der Ziegenbürster!

Kennst Du das Lied:

Jetzt kommen die lustigen Zeiiiiteeeeeeeeeeeeen...
...Muuuuuusel adeeeeeeeeeeeee!

Entfernungsmesser
19.12.2010, 16:10
Die Beschreibung des "wir"s war hinreichend. Besonders dummen Exemplaren wie dir kann ich leider nicht weiterhelfen. :keks:



Wie krampfhaft diese stumpfen Parolen wiederholt werden ist ja schon krankhaft.

Frohen Herzens erwarte ich deine Heimreise.

Bettmaen
19.12.2010, 16:10
Die Kriegstreiber Obrigkeit braucht den Islam als Brandbeschleuniger... ;(

Entweder das oder um die Macht- und Vermögensverhältnisse zu zementieren.

Als die Sowjets in Afganistan Land an arme Bauern verteilten und die Reichen enteigneten, protestierte der islamlische Klerus lautstark: nur Gott dürfe Vermögen verteilen! Der Mensch dürfe nicht eingreifen.

Darin sind sich islamische und christliche Fundamentalisten einig.

Kara Ben Nemsi
19.12.2010, 16:21
Die Kriegstreiber Obrigkeit braucht den Islam als Brandbeschleuniger... ;(

http://de.wikipedia.org/wiki/Strategie_der_Spannung

http://www.faz.net/s/Rub594835B672714A1DB1A121534F010EE1/Doc~E824E2D45D43B4407AE5B9D5D685D157E~ATpl~Ecommon ~Scontent.html

Die Ermittlungen, die schon seit mehreren Jahren andauern, aber erst mit den großangelegten Durchsuchungen öffentlich wurden, bringen nun Bundesinnenminister Schäuble (CDU) in Schwierigkeiten. Denn Üüncü ist in der von Schäuble einberufenen Islamkonferenz Mitglied des Arbeitskreises Sicherheit. Seine Organisation, die IGMG, die vom Verfassungsschutz beobachtet wird, ist über den „Islamrat“, in dem sie die größte Mitgliedsorganisation ist, auch im Plenum der Konferenz vertreten.

http://www.welt.de/politik/deutschland/article4500301/Zuwanderung-Abrechnung-mit-einem-Mythos.html

„Wir waren nie ein Land, das aussucht“, erklärte Schäuble vergangene Woche im Gespräch mit WELT ONLINE, als ginge es um den Verlauf der deutschen Küsten oder andere Naturgegebenheiten.
Und auf die Frage, wie es sein konnte, dass eine Demokratie diesen Prozess jahrzehntelang gegen den erklärten Willen der Bevölkerungsmehrheit durchgedrückt hat, hieß es: „Je besser die Integration gelingt, desto weniger Fremdenfeindlichkeit gibt es.“ Den Menschen müsse man sagen: „Verschiedenheit ist keine Bedrohung, sondern eine Bereicherung.“

http://www.welt.de/politik/deutschland/article10500969/Schaeuble-warnt-Union-vor-ideologischem-Rueckfall.html

Schäuble (CDU) unterstützte Bundespräsident Christian Wulff bei seinen umstrittenen Aussagen zum Thema Islam. Angesprochen auf den Satz Wulffs, der Islam gehöre inzwischen auch zu Deutschland, sagte Schäuble: „Es ist schlicht die Wahrheit, die Christian Wulff ausgesprochen hat. Der Bundespräsident hat uns den Weg gezeigt, den wir gehen müssen. Dieser Weg entspricht der modernen Welt des 21. Jahrhunderts.“

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,433462,00.html

Auf einer Pressekonferenz betonte der Innenminister, diesmal habe Deutschland noch einmal Glück gehabt. Aber "die Bedrohung für unser Land ist damit nicht zu Ende".
Schäuble forderte die "präventiven Fähigkeiten" zu stärken. Je besser die präventive Terror-Abwehr sei, umso größer seien "die Chancen, dass wir solche Anschläge verhindern können". Als Maßnahmen nannte er eine bessere Überwachung des Internets, eine stärke Videoüberwachung und die schnelle Einrichtung einer Anti-Terror-Datei. Näheres werde auf einer Sonderkonferenz der Innenminister am 4. September besprochen.

JensVandeBeek
19.12.2010, 16:23
Und hier noch - damit die Sache so richtig vollständig und schön anschaulich wird - noch ne nette kleine Schweinerei vom Ober-Musel Khomeini:

....

Und solche kranken Psychen überschwemmen Europa!

Einigen "Muslimen" kann man viel zutrauen, aber was du hier behauptest ist nicht richtig. Sowohl die Angaben über Quelle auch angebliche Inhalt ist falsch.

Das Problem dabei ist, dass es von dem Tahrirolvasyleh überhaupt keinen vierten Band gibt. Das Buch besteht aus genau zwei Bänden und erschienen im Jahr 1987. Es gibt offenbar auch keine Übersetzung oder Neuauflage, die in irgendeiner Form in vier Bände gegliedert wurde.

Interessant ist, dass hier eine „muslimische“ Quelle sofort als glaubhafte und zuverlässig deklariert und zitiert wird, sobald der Inhalt einem gefällt. Hätte man in gleiche Quelle irgendetwas behauptet, was gegen eine bekannte Klischees wären, hätte man diese Quelle natürlich zur Hölle verdonnert.

Du bist leider Opfer der PIssnelken, die diese Zitatenfälschungen damals aus eine dubiosen englischen Quelle "frei" übersetzt und verbreitet hat. Titel der PI damals ; "Im Namen Allahs: Sex mit Nutztieren in Ordnung" Es fällt sofort auf, da laut Koran Sodomie ein absolutes Tabu im Islam ist.

Ein Beispiel: Der Khomeini hat sehr wohl an einer Stelle über den sexuellen Umgang mit Tieren geäußert hat. Darauf basiert offenbar auch das gefälschte Zitat. Khomeini stellt fest, wie mit einem Tier umgegangen werden muss, mit dem Mensch wider den Regeln des Korans Sex (!) hatte. Dieses muss zügig getötet werden und sein Fleisch, Fell u.ä. darf erst im Nachbardorf wieder verkauft werden. Ich gehe davon aus, dass sich die Empörung über die Sodomie im Islam nun in Richtung Tierschutz kanalisieren wird.

Die Bekloppten Teile der Muslime geben uns tag täglich genug Anlass Kritik auszuüben. Kritik an denen sollte aber auf festem Fundament aufgebaut sein. Irgendetwas erfinden, Lügen, Unterstellen oder solche Fälschungen verbreiten und vor alle Dingen sie alle restlos pauschalisierend bezichtigen braucht man nicht.

Don
19.12.2010, 16:26
Einigen "Muslimen" kann man viel zutrauen, aber was du hier behauptest ist nicht richtig. Sowohl die Angaben über Quelle auch angebliche Inhalt ist falsch.

Das Problem dabei ist, dass es von dem Tahrirolvasyleh überhaupt keinen vierten Band gibt.

Selbstredend nicht. Das ist sicher falsch übersetzt oder mißverstanden.

Bruddler
19.12.2010, 16:28
http://de.wikipedia.org/wiki/Strategie_der_Spannung

http://www.faz.net/s/Rub594835B672714A1DB1A121534F010EE1/Doc~E824E2D45D43B4407AE5B9D5D685D157E~ATpl~Ecommon ~Scontent.html

Die Ermittlungen, die schon seit mehreren Jahren andauern, aber erst mit den großangelegten Durchsuchungen öffentlich wurden, bringen nun Bundesinnenminister Schäuble (CDU) in Schwierigkeiten. Denn Üüncü ist in der von Schäuble einberufenen Islamkonferenz Mitglied des Arbeitskreises Sicherheit. Seine Organisation, die IGMG, die vom Verfassungsschutz beobachtet wird, ist über den „Islamrat“, in dem sie die größte Mitgliedsorganisation ist, auch im Plenum der Konferenz vertreten.

http://www.welt.de/politik/deutschland/article4500301/Zuwanderung-Abrechnung-mit-einem-Mythos.html

„Wir waren nie ein Land, das aussucht“, erklärte Schäuble vergangene Woche im Gespräch mit WELT ONLINE, als ginge es um den Verlauf der deutschen Küsten oder andere Naturgegebenheiten.
Und auf die Frage, wie es sein konnte, dass eine Demokratie diesen Prozess jahrzehntelang gegen den erklärten Willen der Bevölkerungsmehrheit durchgedrückt hat, hieß es: „Je besser die Integration gelingt, desto weniger Fremdenfeindlichkeit gibt es.“ Den Menschen müsse man sagen: „Verschiedenheit ist keine Bedrohung, sondern eine Bereicherung.“

http://www.welt.de/politik/deutschland/article10500969/Schaeuble-warnt-Union-vor-ideologischem-Rueckfall.html

Schäuble (CDU) unterstützte Bundespräsident Christian Wulff bei seinen umstrittenen Aussagen zum Thema Islam. Angesprochen auf den Satz Wulffs, der Islam gehöre inzwischen auch zu Deutschland, sagte Schäuble: „Es ist schlicht die Wahrheit, die Christian Wulff ausgesprochen hat. Der Bundespräsident hat uns den Weg gezeigt, den wir gehen müssen. Dieser Weg entspricht der modernen Welt des 21. Jahrhunderts.“

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,433462,00.html

Auf einer Pressekonferenz betonte der Innenminister, diesmal habe Deutschland noch einmal Glück gehabt. Aber "die Bedrohung für unser Land ist damit nicht zu Ende".
Schäuble forderte die "präventiven Fähigkeiten" zu stärken. Je besser die präventive Terror-Abwehr sei, umso größer seien "die Chancen, dass wir solche Anschläge verhindern können". Als Maßnahmen nannte er eine bessere Überwachung des Internets, eine stärke Videoüberwachung und die schnelle Einrichtung einer Anti-Terror-Datei. Näheres werde auf einer Sonderkonferenz der Innenminister am 4. September besprochen.

Na dann hoffe ich doch, dass sich der damalige Innenminister Schäuble inzwischen auch privat schon mit ein paar Halbmondanbetern bereichert hat ?!
Das wäre im Hause Schäuble sicherlich eine Belebung....:rolleyes:

Chronos
19.12.2010, 16:34
Einigen "Muslimen" kann man viel zutrauen, aber was du hier behauptest ist nicht richtig. Sowohl die Angaben über Quelle auch angebliche Inhalt ist falsch.

Das Problem dabei ist, dass es von dem Tahrirolvasyleh überhaupt keinen vierten Band gibt. Das Buch besteht aus genau zwei Bänden und erschienen im Jahr 1987. Es gibt offenbar auch keine Übersetzung oder Neuauflage, die in irgendeiner Form in vier Bände gegliedert wurde.
.....
Du bist leider Opfer der PIssnelken, die diese Zitatenfälschungen damals aus eine dubiosen englischen Quelle "frei" übersetzt und verbreitet hat. Titel der PI damals ; "Im Namen Allahs: Sex mit Nutztieren in Ordnung" Es fällt sofort auf, da laut Koran Sodomie ein absolutes Tabu im Islam ist.
Ok, das muss ich eben so hinnehmen, denn ich sehe mich ausserstande, solche kursierenden Texte zu verifizieren.

Aber wir sollten ein paar Augenblicke innehalten:

Wie ist es möglich, dass so viele Menschen dieser Erde einen derartigen Zorn und Hass auf den Islam bekommen haben?

Solche Emotionen und Wutgefühle basieren doch auf einer allgemeinen, begründeten schroffen Ablehnung des Islams, sei es aus eigener Erfahrung oder sei es aufgrund der vielen, vielen - beinahe täglichen - Berichte über islamische Entgleisungen.

Wenn schon eine hauseigene Statistik der Firma Google vor kurzem auswies, dass die weltweit meisten Klicks auf Kinderporno-Seiten aus zwei türkischen Großstädten erfolgt sind (oder zumindest lagen diese beiden türkischen Städte unter den vordersten Plätzen), kommen doch solche kolportierten - und mitunter auch gefälschten - Berichte und Texte der Realität sehr nahe.

Auch hierbei dürfte die alte Regel zutreffen: "Wo Rauch ist, ist auch Feuer".

In diesem Sinne.... :D

JensVandeBeek
19.12.2010, 16:35
Selbstredend nicht. Das ist sicher falsch übersetzt oder mißverstanden.

Auch wenn es gegen deine Diskussionsverhalten verstößt, wenn du mich schon zitierst solltest du wenigstens versuchen, sachlich auf alle Punkte Stellung zu nehmen. Hast du irgendetwas die als Gegenargument dienen könnte? Dein obige "Beitrag" trägt zu der eigentlichen Diskussion nichts bei.

JensVandeBeek
19.12.2010, 17:21
Ok, das muss ich eben so hinnehmen, denn ich sehe mich ausserstande, solche kursierenden Texte zu verifizieren.

Aber wir sollten ein paar Augenblicke innehalten:

Wie ist es möglich, dass so viele Menschen dieser Erde einen derartigen Zorn und Hass auf den Islam bekommen haben.

Solche Emotionen und Wutgefühle basieren doch auf einer allgemeinenbegründeten schroffen Ablehnung des Islams, sei es aus eigener Erfahrung oder sei es aufgrund der vielen, vielen - beinahe täglichen - Berichte über islamische Entgleisungen.

Wenn schon eine hauseigene Statistik der Firma Google vor kurzem auswies, dass die weltweit meisten Klicks auf Kinderporno-Seiten aus zwei türkischen Großstädten erfolgt sind (oder zumindest lagen diese beiden türkischen Städte unter den ersten Plätzen), kommen doch solche kolportierten - und mitunter auch gefälschten - Berichte und Texte der Realität sehr nahe.

Auch hierbei dürfte die alte Regel zutreffen: "Wo Rauch ist, ist auch Feuer".

In diesem Sinne.... :D

Kein vernüftige Mensch kein vernüftige Muslim solte gegen berechtigte und zivilisiert ausgeführte Kritik sein.

Ob und wie viele Menschen dieser Erde einen derartigen Zorn und Hass auf den Islam bekommen haben ist mir nicht bekannt. Ein Schätzung kann ich nicht abgeben.

Die Sache mit dem Google war vor paar Jahren (2006?) schon Mal Thema. Schon in kürzeste Zeit hat man erwiesen, dass es kann Beweis sein kann, Da viele Anfragen über die Proxy-Server die in der Türkei stehen, gestartet werden könnten. Ob dabei immer die Türken am Werk waren, konnte man mit 100-prozentig Sicherheit nicht sagen. Jeder der nach "child porn" sucht/gesucht hat, muss auch nicht automatischein Pädophile ist. Das soll jedoch nicht heissen, dass Türken sowas nicht machen oder nicht machen würden.

Laut neueste Google-Trends (gesucht nach "child porn" steht die Türkei zurzeit auf siebte stelle ;

nach Region :

1. South Africa
2. Philippines
3. Indonesia
4. India
5. New Zealand
6. Australia
7. Turkey
8. Canada
9. Ireland
10. United States

nach Städte ;

1. Delhi, India
2. Melbourne, Australia
3. Ankara, Turkey
4. Toronto, Canada
5. Istanbul, Turkey
6. Sydney, Australia
7. Los Angeles, CA, USA
8. Chicago, IL, USA
9. Atlanta, GA, USA
10. New York, NY, USA

Nach Sprachen ;

1. Tagalog
2. Indonesian
3. English
4. Turkish
5. Finnish
6. Swedish
7. Russian
8. Dutch
9. German
10. Arabic


Suche nach "child sex"

1. Pakistan
2. India
3. Philippines
4. Indonesia
5. Malaysia
6. Egypt
7. Australia
8. United States
9. Turkey
10. Canada

Casus Belli
19.12.2010, 17:52
Casus Belli = türkisch

Aja, Latain ist also Türkisch. Hmm schon jetzt merke ich das ich mit deinem Geisteswesen nicht reden brauch. :]


Der Spion ist bekannt ;). Genauso einer bist du :D. Ein falscher Mensch. Würde es dir schlecht gehen, würde ich spenden ? Ich bin Moslem.


Nein wer Ungläubigen spendet ist wohl eher ein Kafir.:))


Man Junge wo ham`se denn dich wieder rausgelassen.:umkipp:


Aaaah ick seh gerade der Mu´min ist gesperrt, na dann ist allet klar. Hallo Mu´min.:wink:

Laotse
19.12.2010, 18:04
Es ist nicht erlaubt, siehe Koran. Wie dumm bist du , dass du jedem Buch glaubst xD :hihi:

Nun ich zitiere aus dem Buch von C.H.Beck "666 wahre Geschichten" Herausgegeben von Ulrich Marzolph:


Nr.161:
Nasredin Hodschas Eselin magert sehr ab, und so fragte er eines Tages jemanden: "Wie kann ich dieses arme abgemagerte Wesen vögeln?" Der Mann entgegnete: ""Tu etwas Joghurt auf deinen Pimmel und steck ihn in die Scheide der Eselin" ... den Rest erspare ich mir.

es gibt noch unzählige dieser alten Geschichten ... die ähnlich klingen, es ist der literarische Schatz der muslimischen Türkei, sorry, ich habe diesen nicht geschrieben.

Es geht nicht um den theoretischen Islam, sondern um den gelebten Islam ... und wenn dieser sogar in Büchern, in alten Überlieferungen, in alten Geschichten immer wieder erzählt wird, dann wird es wohl wahr sein.

Ob ich das nun glaube oder nicht, spielt keine Rolle.