PDA

Vollständige Version anzeigen : Polizisten fühlen sich als Prügelknaben der Nation



bernhard44
30.11.2010, 19:27
Polizisten fühlen sich als Prügelknaben der Nation


Viele Polizisten fühlen sich einer Studie zufolge als «Prügelknaben der Nation». Besonders bei Demonstrationen hätten Polizeibeamte das Gefühl, Versäumnisse der Politik ausbaden zu müssen.

Das sagte der Direktor des Kriminologischen Forschungsinstituts Niedersachsen (KFN), Christian Pfeiffer, in Hannover. Das KFN hatte rund 21 000 Polizisten aus zehn Bundesländern befragt. Pfeiffer stellte am Dienstag die Umfrageergebnisse von 2600 Beamten vor, die im Einsatz verletzt wurden und mindestens einen Tag dienstunfähig waren.

Überdurchschnittlich oft werden Polizisten von Menschen mit Migrationshintergrund angegriffen. Rund 40 Prozent der Täter haben der Studie zufolge ausländische Wurzeln, in Großstädten sind es 52 Prozent. Müssen Polizeibeamte einen Verdächtigen in seinen eigenen vier Wänden im Beisein von Verwandten und Freunden festnehmen, werden sie noch häufiger attackiert. Dann sind sieben von zehn Tätern nichtdeutscher Herkunft.

Es könne nicht sein, dass sich Gruppen ihre eigenen Regeln schafften und sich außerhalb des Rechtsstaates stellen, sagte der Bundesvorsitzende der Gewerkschaft der Polizei (GdP), Bernhard Witthaut, nach Angaben seiner Organisation. «Die Polizei kann die offensichtlichen Fehler der Integrationspolitik nicht ausbügeln, und sie will auch nicht mehr länger den Kopf dafür hinhalten.» «Allein das Tragen der Uniform macht die Beamten schon zum Ziel. Sie treten als verhasstes Symbol des Staates auf und werden in ihrer Funktion nicht respektiert», sagte Witthaut.




http://www.arcor.de/content/aktuell/news_politik_inland/80382952,1,artikel,Polizisten+f%C3%BChlen+sich+als +Pr%C3%BCgelknaben+der+Nation.html


http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1076288

latrop
30.11.2010, 19:39
Die haben doch nicht Unrecht !!

Geronimo
30.11.2010, 19:39
Dabei sind diese Zahlen noch anzuzweifeln. Zieht man die Paßdeutschen noch mit ein, liegt das ganze eher bei 100%. Die sollten bei uns ein Polizeigesetz nach amerikanischem Vorbild einführen. Zwecks Schußwaffengebrauch. Das würde Wunder wirken.:]

Bruddler
30.11.2010, 19:43
Unsere Polizisten sollten sich noch etwas gedulden, denn bald bekommen sie Unterstützung.... von der Bundeswehr !

Peg Bundy
30.11.2010, 19:47
Claudia Roth - "Gewalt ist immer auch ein Hilferuf"

Ein zivilisierter Mensch wählt dazu die 110... :rolleyes:

GnomInc
30.11.2010, 19:55
Unsere Polizisten sollten sich noch etwas gedulden, denn bald bekommen sie Unterstützung.... von der Bundeswehr !

Die ist doch in Afghanistan , im Kotzwo und vor Afrika ???

Und wenn alle Mitteldeutschen den Wehrdienst verweigern ,
können die gleich zumachen.........

:lach::lach:

GG146
30.11.2010, 20:00
Ich kenne einen Polizeibeamten, der die Brocken hinschmeissen und bei einem privaten Sicherheitsdienst anheuern will. Ein paar von seinen Kollegen sind schon weg.

latinroad
30.11.2010, 20:04
Klar, Chaoten, kriminelle Ausländer etc. Ist ja klar das der Polizist als Prügelknabe angesehen wird. Von vielen Politkern nicht unterstützt.:=

rechtsvonlinks
30.11.2010, 20:27
http://www.arcor.de/content/aktuell/news_politik_inland/80382952,1,artikel,Polizisten+f%C3%BChlen+sich+als +Pr%C3%BCgelknaben+der+Nation.html


Überdurchschnittlich oft werden Polizisten von Menschen mit Migrationshintergrund angegriffen. Rund 40 Prozent der Täter haben der Studie zufolge ausländische Wurzeln, in Großstädten sind es 52 Prozent. Müssen Polizeibeamte einen Verdächtigen in seinen eigenen vier Wänden im Beisein von Verwandten und Freunden festnehmen, werden sie noch häufiger attackiert. Dann sind sieben von zehn Tätern nichtdeutscher Herkunft.

Wieder einmal wird nur von Menschen "mit Migrationshintergrund" und "nichtdeutscher Herkunft" geschrieben. Leider wird immer wieder "versäumt", nähere Infos bezüglich der Herkunft zu liefern, was aber sicherlich nur ein Versehen ist. :whis:


Schünemann will sich in diesem Zusammenhang für eine bessere Dokumentation der Übergriffe beispielsweise per Videoaufnahmen stark machen.

Muss man da nicht vorher die Betroffenen um Erlaubnis fragen? Stichwort "Persönlichkeitsrecht". Nicht nur, dass unsere Mitbürger "nichtdeutscher Herkunft" in unserem Land diskriminiert, ausgegrenzt und nicht willkommen geheißen werden, nun möchte man sie auch noch filmen. Tststs...

Cash!
30.11.2010, 20:34
Da ist die Polizei nicht ganz unschuldig.

Wenn die kleine dumme deutsche Steuerkartoffel auch nur falsch parkt müssen sie sich mit irgendwelchen megaggressiven Polizisten rumärgern, aber wenn die selbe deutsche Steuerkartoffel zusammengeschlagen am Boden liegt wartet man lieber noch auf 20 Mann Verstärkung.

Die Polizei ist bewaffnet und jammert rum, was sollen den die entwaffneten Deutschen sagen, doe von eben diesen Polizisten aufs Maul bekommen, wenn sie auch nur ein kleines Messer dabei haben?

Nöö...kein Mitleid...

bach
30.11.2010, 20:37
Ihr Mütchen können die Herren und Damen Staatsbeamten dann bei der falschparkenden Steuerkartoffel kühlen.

Mein Mitleid für diese Uniformkasper hält sich ziemlich in Grenzen. Wer jedes System mitträgt, der soll auch seine dumme Klappe halten. Nicht umsonst testet man bei den Polizeianwärtern, dass ihr IQ nicht zu hoch ist.

bach
30.11.2010, 20:41
Wieder einmal wird nur von Menschen "mit Migrationshintergrund" und "nichtdeutscher Herkunft" geschrieben. Leider wird immer wieder "versäumt", nähere Infos bezüglich der Herkunft zu liefern, was aber sicherlich nur ein Versehen ist. :whis:



Man sollte tatsächlich erwähnen, dass es sich hierbei zu einem nicht unerheblichen Teil um christliche Russen, christliche Afrikaner und christliche Einwanderer vom Balkan handelt.

Sprecher
30.11.2010, 21:04
Ihr Mütchen können die Herren und Damen Staatsbeamten dann bei der falschparkenden Steuerkartoffel kühlen.

Mein Mitleid für diese Uniformkasper hält sich ziemlich in Grenzen. Wer jedes System mitträgt, der soll auch seine dumme Klappe halten. Nicht umsonst testet man bei den Polizeianwärtern, dass ihr IQ nicht zu hoch ist.

Wenns darum geht nationale Demos zu behindern oder Razzien gegen politisch Mißliebige durchzuführen fühlen sich die Herrschaften auch auf einmal stark.
Kein Mitleid!

trib996
30.11.2010, 21:06
Das meiner Meinung nach übertriebene Lasern und Blitzen , ist manchem Beamten selber schon peinlich .

Aber die können das wohl kaum selbst entscheiden .

Sollen sich einige Verantwortliche doch mal selber auf Streife begeben , dann können sie mal gleich ordentliche Polizeiarbeit durchführen .

Wenns knallt wird nach der P geschrien , wenn sie dann zu hart durchgreifen , dann wird geheult und die Beamten vor den Kadi gezogen .

Wie können die P den armen Straftäter auch anfassen , schließlich kann er doch alleine gehen . :rolleyes:

Ich wünsch mir echt mal paar Tage amerikanische Polizei...

Odin
30.11.2010, 21:11
Das meiner Meinung nach übertriebene Lasern und Blitzen , ist manchem Beamten selber schon peinlich .

Aber die können das wohl kaum selbst entscheiden .

Sollen sich einige Verantwortliche doch mal selber auf Streife begeben , dann können sie mal gleich ordentliche Polizeiarbeit durchführen .

Wenns knallt wird nach der P geschrien , wenn sie dann zu hart durchgreifen , dann wird geheult und die Beamten vor den Kadi gezogen .

Wie können die P den armen Straftäter auch anfassen , schließlich kann er doch alleine gehen . :rolleyes:

Ich wünsch mir echt mal paar Tage amerikanische Polizei...


Sie könnten einer anständigen Arbeit nachgehen. Aber eher noch erschießen sie Dich, wenn Du Deine Kohle von der Bank holen willst.

Alion
30.11.2010, 21:15
Ich kenne einen Polizeibeamten, der die Brocken hinschmeissen und bei einem privaten Sicherheitsdienst anheuern will. Ein paar von seinen Kollegen sind schon weg.

Mit Recht!

Dieser Staat ist nicht nur unwillig und unfähig seine Bürger vor den Orkhorden zu schützen, sondern läßt auch Angriffe auf seine Sicherheitsorgane seitens dieses Gesindels unbeantwortet.

Eine Gesetzgebung wie neuerdings in der Schweiz und die Probleme wären schnell zu lösen. Das Gesindel sitzt dann nämlich ganz schnell in einem Zug in die Heimat.


Alion

elas
30.11.2010, 21:16
Claudia Roth - "Gewalt ist immer auch ein Hilferuf"

Ein zivilisierter Mensch wählt dazu die 110... :rolleyes:


Für die so Drangsalierten bleibt ja noch der Anruf beim privaten Sicherheitsdienst.

romeo1
30.11.2010, 21:23
Das meiner Meinung nach übertriebene Lasern und Blitzen , ist manchem Beamten selber schon peinlich .

Aber die können das wohl kaum selbst entscheiden .

Sollen sich einige Verantwortliche doch mal selber auf Streife begeben , dann können sie mal gleich ordentliche Polizeiarbeit durchführen .

Wenns knallt wird nach der P geschrien , wenn sie dann zu hart durchgreifen , dann wird geheult und die Beamten vor den Kadi gezogen .

Wie können die P den armen Straftäter auch anfassen , schließlich kann er doch alleine gehen . :rolleyes:

Ich wünsch mir echt mal paar Tage amerikanische Polizei...


In verschiedenen Bundesländern wie z.B. Berlin, Brandenburg oder NRW haben die Polizisten Umsatzvorgaben, die sie jeden Mnat erfüllen müssen. Schaffen sie es nicht, hat es ernsthafte Konsequenzen hinsichtlich Beurteilungen, Beförderungen und Gehaltserhöhungen.

trib996
30.11.2010, 21:25
Sie könnten einer anständigen Arbeit nachgehen. Aber eher noch erschießen sie Dich, wenn Du Deine Kohle von der Bank holen willst.

Sie könnten ihre Aufgabe anständig erfüllen .
Oder man sollte Bedingungen schaffen , das die Beamten ihre Aufgabe anständig erfüllen .

Aber wenn dann Straftäter X am Montag in A gefaßt wir und am Freitag in B wieder gefaßt wird , weil er mit 400 Euro davongekommen ist .

Hier gehen jede Woche 100 Autos nach Polen über die Grenze . germane

Das ist dann bestimmt nicht motivierend .


@ Romeo

... und so fehlt die Zeit für die "Verbrecherjagd" ;-)

Peg Bundy
30.11.2010, 21:33
Für die so Drangsalierten bleibt ja noch der Anruf beim privaten Sicherheitsdienst.

Ich glaube, die würden nicht so zimperlich mit dem migrantären Geschmeiß umgehen.

trib996
30.11.2010, 21:36
Ich bin überzeugt davon :

"Wenn sie könnten , wie sie wollten , dann würden sie aber ..." :rolleyes:

LOL
30.11.2010, 21:42
Ich glaube, die würden nicht so zimperlich mit dem migrantären Geschmeiß umgehen.LOL. Die meisten privaten Sicherheitsdienste sind wahrscheinlich schon längst in den Händen von (muslimischen) Migranten....

romeo1
30.11.2010, 21:43
LOL. Die meisten privaten Sicherheitsdienste sind wahrscheinlich schon längst in den Händen von (muslimischen) Migranten....

Etliche SD sind auch in den Händen ehem. Stasiangehöriger.

latrop
30.11.2010, 21:50
Ich wünsch mir echt mal paar Tage amerikanische Polizei...


Wie Recht du hast.

Wünsche ich mir auch manchmal.

meckerle
30.11.2010, 21:53
Die haben doch nicht Unrecht !!
Sicher nicht, aber solange Museln die Sharia als ihr Gesetz ansehen, kann man nichts anderes erwarten.
Daher haben sie auch keinen Respekt vor den Ordnungshütern.

Was mir sehr leid tut für unsere PolizistInnen ist die Tatsache, dass sie keine Rückendeckung ihrer Vorgesetzten haben.

DenkMal
30.11.2010, 21:56
... Müssen Polizeibeamte einen Verdächtigen in seinen eigenen vier Wänden im Beisein von Verwandten und Freunden festnehmen, werden sie noch häufiger attackiert.

Was ist daran unnormal? Blut ist dicker als Wasser und es ist doch ein positives Zeichen, wenn der Zusammenhalt und die Loyalität in der Familie noch funktioniert.


«Allein das Tragen der Uniform macht die Beamten schon zum Ziel. Sie treten als verhasstes Symbol des Staates auf und werden in ihrer Funktion nicht respektiert», sagte Witthaut.

Auch das ist normal und logisch. Wenn sich der Raubtierkapitalismus mit seinen Methoden in großen Teilen der Bevölkerung so unbeliebt gemacht hat, daß er gehaßt wird, dann müssen die Werkzeuge, mit Hilfe derer sich dieses System der Macht hält, sich nicht wundern, wenn sie nicht besonders lieb gehabt werden. In einem Polizeistaat ist das dann noch einmal eine Nummer krasser. So ist das Leben. Was soll daran zum aufregen sein.

steffel
30.11.2010, 22:00
Was ist daran unnormal? Blut ist dicker als Wasser und es ist doch ein positives Zeichen, wenn der Zusammenhalt und die Loyalität in der Familie noch funktioniert.



Auch das ist normal und logisch. Wenn sich der Raubtierkapitalismus mit seinen Methoden in großen Teilen der Bevölkerung so unbeliebt gemacht hat, daß er gehaßt wird, dann müssen die Werkzeuge, mit Hilfe derer sich dieses System der Macht hält, sich nicht wundern, wenn sie nicht besonders lieb gehabt werden. In einem Polizeistaat ist das dann noch einmal eine Nummer krasser. So ist das Leben. Was soll daran zum aufregen sein.

@DenkMal:
Gerade ihr linken Antifanten seid doch von allen Gruppierung am meisten auf den Staat angewiesen; gebe es keinen funktionierenden Staat, wäret ihr die ersten, die jämmerlich krepieren würden und das wäre vermutlich das beste.

Peg Bundy
30.11.2010, 22:01
Was ist daran unnormal? Blut ist dicker als Wasser und es ist doch ein positives Zeichen, wenn der Zusammenhalt und die Loyalität in der Familie noch funktioniert.



Auch das ist normal und logisch. Wenn sich der Raubtierkapitalismus mit seinen Methoden in großen Teilen der Bevölkerung so unbeliebt gemacht hat, daß er gehaßt wird, dann müssen die Werkzeuge, mit Hilfe derer sich dieses System der Macht hält, sich nicht wundern, wenn sie nicht besonders lieb gehabt werden. In einem Polizeistaat ist das dann noch einmal eine Nummer krasser. So ist das Leben. Was soll daran zum aufregen sein.

Ich werde Dich zu gegebener Zeit im nächsten Muselbashing-Strang daran erinnern, wenn Du wiedermal glaubst gegen die phösen Nazis hetzen zu müssen. :]

DenkMal
30.11.2010, 22:02
Ich glaube, die würden nicht so zimperlich mit dem migrantären Geschmeiß umgehen.

Du bezeichnest Menschen also als "Geschmeiß"!

Als bekennende NPD-Wählerin ist das nur konsequent.

Es wäre allerdings schön, wenn auch die NPD-Politiker in der Öffentlichkeit so offen faschistisch und rassistisch rumpöbeln. Dann wären wenigstens sie völlig weg vom Fenster.

meckerle
30.11.2010, 22:05
In verschiedenen Bundesländern wie z.B. Berlin, Brandenburg oder NRW haben die Polizisten Umsatzvorgaben, die sie jeden Mnat erfüllen müssen. Schaffen sie es nicht, hat es ernsthafte Konsequenzen hinsichtlich Beurteilungen, Beförderungen und Gehaltserhöhungen.
Ja, das habe ich auch schon öfter gelesen. Ist das nicht diskriminierend für die PolizistInnen?
Sie müssen Parksünder und "Raser" jagen und um die Kriminellen zu jagen, fehlt ihnen die Zeit.

Peg Bundy
30.11.2010, 22:05
Du bezeichnest Menschen also als "Geschmeiß"!

Als bekennende NPD-Wählerin ist das nur konsequent.

Es wäre allerdings schön, wenn auch die NPD-Politiker in der Öffentlichkeit so offen faschistisch und rassistisch rumpöbeln. Dann wären wenigstens sie völlig weg vom Fenster.

:no_no: Menschen würde ich nie so bezeichnen.

Polemi
30.11.2010, 22:06
Dabei sind diese Zahlen noch anzuzweifeln. Zieht man die Paßdeutschen noch mit ein, liegt das ganze eher bei 100%. Die sollten bei uns ein Polizeigesetz nach amerikanischem Vorbild einführen. Zwecks Schußwaffengebrauch. Das würde Wunder wirken.:]
117%, mindestens!

Sag mal, weißt du Stammtischbruder eigentlich, was der Begriff Migrationshintergrund bedeutet?

DenkMal
30.11.2010, 22:09
@DenkMal:
Gerade ihr linken Antifanten seid doch von allen Gruppierung am meisten auf den Staat angewiesen; gebe es keinen funktionierenden Staat, wäret ihr die ersten, die jämmerlich krepieren würden und das wäre vermutlich das beste.

Gäbe es den Raubtierkapitalismus nicht mehr, dann würde sich arbeiten auch wieder lohnen. Bis dahin tragen wir an der Beschleunigung des Untergangs des Raubtierkapitalismus (Staat ist eine falsche und verniedlichende Umschreibung) bei, indem wir per Stütze abziehen das System schädigen. Voll normal, oder?

GG146
30.11.2010, 22:11
Ja, das habe ich auch schon öfter gelesen. Ist das nicht diskriminierend für die PolizistInnen?
Sie müssen Parksünder und "Raser" jagen und um die Kriminellen zu jagen, fehlt ihnen die Zeit.

Ganz davon abgesehen wird ihnen unmöglich gemacht, bei Zeitknappheit bis zur Erfüllung ihrer "Knöllchenquote" ermessensgerecht zu entscheiden, also z. B. Verwarnungen ohne Gebühr auszusprechen.

Das verstösst gegen das Rechtsstaatsprinzip und ist damit hochgradig verfassungswidrig.

Peg Bundy
30.11.2010, 22:13
Gäbe es den Raubtierkapitalismus nicht mehr, dann würde sich arbeiten auch wieder lohnen. Bis dahin tragen wir an der Beschleunigung des Untergangs des Raubtierkapitalismus (Staat ist eine falsche und verniedlichende Umschreibung) bei, indem wir per Stütze abziehen das System schädigen. Voll normal, oder?

Ahhh, deshalb hast Du Dich über den Begriff Geschmeiß so echauviert. Gehörst scheinbar auch dazu...

steffel
30.11.2010, 22:14
Gäbe es den Raubtierkapitalismus nicht mehr, dann würde sich arbeiten auch wieder lohnen. Bis dahin tragen wir an der Beschleunigung des Untergangs des Raubtierkapitalismus (Staat ist eine falsche und verniedlichende Umschreibung) bei, indem wir per Stütze abziehen das System schädigen. Voll normal, oder?

@DenkMal:
Die Staatsbankrotte werden in nächster Zeit dafür sorgen, dass die Sozialausgaben massiv gekürzt werden müssen, unter anderem deine Stütze; :)ehrlich gesagt freue ich mich schon darauf, wenn du dann gezwungen bist, für 2,50 € die Stunde beim Türken zu arbeiten.

DenkMal
30.11.2010, 22:15
Sag mal, weißt du Stammtischbruder eigentlich, was der Begriff Migrationshintergrund bedeutet?

Wie kannst Du "Geronimo" mit solchen Fragen derartig überfordern?

Das ist rein menschlich gesehen nicht in Ordnung :))

DenkMal
30.11.2010, 22:20
@DenkMal:
Die Staatsbankrotte werden in nächster Zeit dafür sorgen, dass die Sozialausgaben massiv gekürzt werden müssen, unter anderem deine Stütze; :)ehrlich gesagt freue ich mich schon darauf, wenn du dann gezwungen bist, für 2,50 € die Stunde beim Türken zu arbeiten.

Du schätzt mich völlig falsch ein und ahnst gar nicht (weil das für Dich fremde Welten sind), welche Möglichkeiten ich hätte, um an Kohle zu kommen ohne mich dafür übermäßig zu engagieren. Dein Bild vom bekloppten Dumpfbacken-Hartzi würde schwer ins Wanken geraten.

steffel
30.11.2010, 22:24
Du schätzt mich völlig falsch ein und ahnst gar nicht (weil das für Dich fremde Welten sind), welche Möglichkeiten ich hätte, um an Kohle zu kommen ohne mich dafür übermäßig zu engagieren. Dein Bild vom bekloppten Dumpfbacken-Hartzi würde schwer ins Wanken geraten.

@DenkMal:
Das glaubst du doch nicht mal selber, wenn du unter den heutigen Umständen nicht mal dazu fähig bist, den Hartz IV-Satz zu erwirtschaften (und du verfügst höchstwahrscheinlich auch über keinerlei Vermögen), wie willst du das in der Wirtschaftskrise?

DenkMal
30.11.2010, 22:38
@DenkMal: Das glaubst du doch nicht mal selber, wenn du unter den heutigen Umständen nicht mal dazu fähig bist, den Hartz IV-Satz zu erwirtschaften

Natürlich wäre ich dazu fähig, doch zum einen habe ich keinen Bock auf Arbeit und zum anderen hast Du leider gar nicht begriffen, was ich mit den "Möglichkeiten" meine. Ich kann es aber auch nicht erklären, dann mache ich mich strafbar. Also mußt Du weiter innerhalb der Grenzen Deines Horizontes stochern.


(und du verfügst höchstwahrscheinlich auch über keinerlei Vermögen)

Wer als Hartzi über Vermögen verfügt, macht sich strafbar. Was also erwartest Du für Antworten?


... wie willst du das in der Wirtschaftskrise?

>>> sinnlos, es Dir erklären zu wollen. Du checkst es einfach nicht >>> s.o.

steffel
30.11.2010, 22:45
Natürlich wäre ich dazu fähig, doch zum einen habe ich keinen Bock auf Arbeit und zum anderen hast Du leider gar nicht begriffen, was ich mit den "Möglichkeiten" meine. Ich kann es aber auch nicht erklären, dann mache ich mich strafbar. Also mußt Du weiter innerhalb der Grenzen Deines Horizontes stochern.

@DenkMal:
;)Wir werden ja sehen; wenn es soweit ist, dann kannst du mir ja (anonym) berichten, welch wunderbare Einkommensquellen du gefunden hast.

Nanu
30.11.2010, 23:11
Ich kenne einen Polizeibeamten, der die Brocken hinschmeissen und bei einem privaten Sicherheitsdienst anheuern will.

Soll er sich gut überlegen. Keine wehrlosen Kartoffeln mehr ausplündern, keine Rentner und Kinder mehr nass spritzen. Keine sichere Beamtenpension für´s Bütteldasein. Als Sicherheitsdienstler trifft er nämlich auf MÄNNER, die sich wehren können.

Nanu
30.11.2010, 23:15
Sie müssen Parksünder und "Raser" jagen und um die Kriminellen zu jagen, fehlt ihnen die Zeit.

Nicht die Zeit. Eher der Mut. Harmlose Verkehrssünder abzuzocken ist bei weitem ungefährlicher als Dresche von den Neudeutschen zu beziehen.

DenkMal
30.11.2010, 23:40
Soll er sich gut überlegen. Keine wehrlosen Kartoffeln mehr ausplündern, keine Rentner und Kinder mehr nass spritzen. Keine sichere Beamtenpension für´s Bütteldasein. Als Sicherheitsdienstler trifft er nämlich auf MÄNNER, die sich wehren können.

So ist es. Skrupellose Sadisten und hemmungslose Gewaltfetischisten können die da nicht gebrauchen. Es sei denn, in Auslandseinsätzen, z.B. die Verbrecherorganisation Blackwater.

GG146
30.11.2010, 23:48
Soll er sich gut überlegen. Keine wehrlosen Kartoffeln mehr ausplündern, keine Rentner und Kinder mehr nass spritzen. Keine sichere Beamtenpension für´s Bütteldasein. Als Sicherheitsdienstler trifft er nämlich auf MÄNNER, die sich wehren können.

Der hat es jetzt schon mit einer fast ausschliesslich männlichen Klientel zu tun und kein grosses Problem mit den Halbaffen - übrigens häufiger besoffene deutsche Fussballrowdies als Ausländer.

Der Hauptgrund für den Abflug seiner Kollegen war der irrwitzige Überstundenberg und der Verlust des Privatlebens, das ist auch sein Hauptgrund, den Abschied ernsthaft zu erwägen.

Wolfger von Leginfeld
01.12.2010, 11:55
Unsere Polizisten sollten sich noch etwas gedulden, denn bald bekommen sie Unterstützung.... von der Bundeswehr !

Ich glaub eher, dass in Zukunft verstärkt Migrationshintergrundler Polizisten werden und uns dann vielleicht vermehrt eine Klatschen werden....

mick31
01.12.2010, 13:13
Polizisten fühlen sich als Prügelknaben der Nation



http://www.arcor.de/content/aktuell/news_politik_inland/80382952,1,artikel,Polizisten+f%C3%BChlen+sich+als +Pr%C3%BCgelknaben+der+Nation.html


http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1076288

Die Weicheier, hätten halt Schreiner lernen sollen, die haben doch gewußt was ihnen in dem Beruf blüht.
Aber als Schreiner würden sie wahrscheinlich auch nix taugen, sie könnten ja mal ein paar Holzspreisel in der Hand haben.

Leck mich am Arsch, langsam glaub ich wirklich wir leben in Idiotistan.

mick31
01.12.2010, 13:16
So ist es. Skrupellose Sadisten und hemmungslose Gewaltfetischisten können die da nicht gebrauchen. Es sei denn, in Auslandseinsätzen, z.B. die Verbrecherorganisation Blackwater.

Haben sie dich wieder aus dem Irrenhaus rausgelassen?

Schade.

FranzKonz
01.12.2010, 13:19
Sicher nicht, aber solange Museln die Sharia als ihr Gesetz ansehen, kann man nichts anderes erwarten.
Daher haben sie auch keinen Respekt vor den Ordnungshütern.

Was mir sehr leid tut für unsere PolizistInnen ist die Tatsache, dass sie keine Rückendeckung ihrer Vorgesetzten haben.

Haben sie doch. Allerdings nur wenn es um Stuttgart21, Castor oder ähnliches geht.

Stadtknecht
01.12.2010, 13:37
Ich kenne einen Polizeibeamten, der die Brocken hinschmeissen und bei einem privaten Sicherheitsdienst anheuern will. Ein paar von seinen Kollegen sind schon weg.

Dann frag ihn mal, was ein Polizist in NRW verdient und was so ein bemitleidenswerter Wachmann verdient.

Der Polizist dürfte das Doppelte, wenn nicht noch mehr nach Hause bringen.

Ein Beamtenverhältnis aufzukündigen ist ziemlich dumm.

GG146
01.12.2010, 13:43
Dann frag ihn mal, was ein Polizist in NRW verdient und was so ein bemitleidenswerter Wachmann verdient.

Der Polizist dürfte das Doppelte, wenn nicht noch mehr nach Hause bringen.

Ein Beamtenverhältnis aufzukündigen ist ziemlich dumm.

Es geht da um leitende Positionen in einem der grössten deutschlandweit vertretenen Sicherheitsunternehmen überhaupt. Und selbst wenn das unter dem Strich noch geringfügige Einbußen bedeutet, kann so ein Wechsel für Familienväter, die sich und ihrer Familie die 250 Std. / Monat nicht mehr antun wollen, durchaus vernünftig sein.

FranzKonz
01.12.2010, 13:45
Dann frag ihn mal, was ein Polizist in NRW verdient und was so ein bemitleidenswerter Wachmann verdient.

Der Polizist dürfte das Doppelte, wenn nicht noch mehr nach Hause bringen.

Ein Beamtenverhältnis aufzukündigen ist ziemlich dumm.

Endlich ist es raus: Büttel sind deutlich überbezahlt!

DenkMal
01.12.2010, 14:04
Skrupellose Sadisten und hemmungslose Gewaltfetischisten können die da nicht gebrauchen. Es sei denn, in Auslandseinsätzen, z.B. die Verbrecherorganisation Blackwater.


Haben sie dich wieder aus dem Irrenhaus rausgelassen?


Na, mal wieder am pöbeln. Tja, zu mehr reicht es intellektuell offenbar nicht. Was außer pöbeln soll man sonst auch machen, wenn man Blackwater für eine neue Mineralwasser-Sorte hält.

Stadtknecht
01.12.2010, 14:34
Es geht da um leitende Positionen in einem der grössten deutschlandweit vertretenen Sicherheitsunternehmen überhaupt. Und selbst wenn das unter dem Strich noch geringfügige Einbußen bedeutet, kann so ein Wechsel für Familienväter, die sich und ihrer Familie die 250 Std. / Monat nicht mehr antun wollen, durchaus vernünftig sein.

Es kann immer mal vorkommen, daß man Überstunden machen muß oder auch schon mal eine Sechs-Tage-Woche, Bereitschaft usw. hat.
Aber wer als Polizist oder sonstiger Beamter 250 Stunden im Monat macht, ist selber schuld.
Spätestens dann muß der Krankenschein fliegen, so etwas ließe ich nicht mit mir machen.