PDA

Vollständige Version anzeigen : Stuttgart 21 / Sammelstrang



Seiten : 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

Menetekel
02.10.2010, 13:53
Brutus, danke für das Einstellen dieses Berichts. Er ist zutiefst erschreckend. Wie bedroht müssen sich die Regierenden fühlen, wenn sie eine solche Polizeimacht gegen eine Demo auffahren?

Dieser Zustimmung kann ich mich nur anschließen.
Hoffentlich funkts richtig im Lande.

Tosca
02.10.2010, 13:55
Einen Tunnel durch Anhydrit zu bauen und in unmittelbarer Nähe zu Mineralquellen ist kein Standard.

Der eventuelle Wegfall dieses Mineralheilwassers, wofür Stuttgart auch berühmt ist, wurde in den Kostenberechnungen auch noch nicht berücksichtigt.
Derzeit werden soweit ich weiß, die Stuttgarter Schwimmbäder mit diesem Mineralheilwasser beschickt. Durch die Umbauarbeiten soll der Grundwasserspiegel manipuliert und unterirdische Wasserläufe umgeleitet und abgesenkt werden. Das Ende von Mineralheilwasser, das Ende der Schwimmbäder in ihrer derzeitigen Form.

Das ist vielleicht ein bisschen übertrieben, aber da noch nichtmal die geologischen Erforschungen abgeschlossen sind, kann man nicht wissen, welche Gefahren da noch lauern.



Es stimmt auch nicht, dass für Stuttgart21 die Baugenehmigung vorliegt, denn das Projekt ist in 7 Bauabschnitte eingeteilt, die jeder für sich eine eigene Baugenehmigung erfordern, aber derzeit mindestens zwei Genehmigungen noch nicht erteilt wurden.
Man fängt also mit dem Bau an, noch bevor überhaupt klar ist, ob man andere Abschnitte überhaupt bauen darf.
Was ist, wenn in diesen Abschnitten keine Baugenehmigung erteilt wird?
Dann hat man einen Bahnhof, aber keine Gleise, die da hin führen.
Was sollen derartige Schnellschüsse mit ungewissem Ausgang?

Soweit ich wiess, ist es nur das Mineralbad Berg, das mit dem Wasser beschickt wird. Ist aber völlig egal. Die Mehrzahl der Stuttgarter Bürger möchte dieses Projekt nciht und wenn man es trotzdem baut, so hat das ncihts mehr mit Demokratie zu tun.

Quo vadis
02.10.2010, 13:57
Brutus hat es wieder mal erkannt. Die usraelischen Besatzer sind schuld daran, wenn ein Alt-68er so blöd ist, den Helden spielen zu wollen und sich vor einen Wasserwerfer stellt. Wer auch sonst?

Nach deiner Lesart gibt es blöde Demonstranten nur in Deutschland, weil es ja ein "Rechtsstaat" ist und es somit auch keinen einzigen Grund gibt, warum mal die Demonstanten und nicht die Staatsmacht im Recht sein könnte.. Held wird man als Demonstrant daher im "freiesten Staat auf deutschem Boden" automatisch nur, wenn Demos in China, Russland, Tibet, Iran oder Syrien stattfinden.

Stadtknecht
02.10.2010, 13:59
Noch nie was von Verhältnismäßigkeit gehört? Jetzt sag bloß der Rentner kann noch froh sein, statt seiner Augäpfel, nicht das Leben verloren zu haben.

Auch darauf hatte ich bereits Bezug genommen.

Silencer
02.10.2010, 14:04
Sollte man die Gleise nicht dann auch so bauen, dass man diese auch mit Güterzügen befahren kann?
Derzeit ist die Steigung so groß, dass sich die Triebwagen überhitzen oder gar nicht schaffen oder man muss die Züge auf maximal 1000 Tonnen begrenzen, was derzeit reichlich ungewöhnlich und ineffizient ist.
Wenn man schon alles komplett neu baut und soviel Geld in die Hand nehmen will, dann sollte man es auch ordentlich machen, also waagerecht genug, breit genug und kompatibel. Statt dessen will man jetzt schräg, eng und inkompatibel bauen.


Du meinst den neuen Bahnhof haben türkische Inschenuere entwickelt?
Ich glaube nicht dass das alles stimmt was du hier schreibst.

Das System zu unterstützen wäre das Letzte was ich tun würde, aber wegen einem hässlichen Bahnhof neuen verhindern zu wollen ist wirklich extrem dumm. Die Planzeit dauerte 15 Jahre lang. Bist du denn dir so sicher dass die Roten und Grünen nicht wussten wie das alles zustande kommt?

Mit der künstlichen Auftregung der Stuttgarter Müslis, will das System einfach nur vom Sarrazin ablenken.

Krabat
02.10.2010, 14:04
Nach deiner Lesart gibt es blöde Demonstranten nur in Deutschland, weil es ja ein "Rechtsstaat" ist und es somit auch keinen einzigen Grund gibt, warum mal die Demonstanten und nicht die Staatsmacht im Recht sein könnte.. Held wird man als Demonstrant daher im "freiesten Staat auf deutschem Boden" automatisch nur, wenn Demos in China, Russland, Tibet, Iran oder Syrien stattfinden.

Nach Deiner Lesart sind deutsche Polizisten grundsätzlich Büttel "Usraels" und werden erst dann gut, wenn sie für den von Dir ersehnten Führerstaat kämpfen und Schreckenslager für deine verhaßten politischen Gegner einrichten.

Brutus
02.10.2010, 14:12
Danke für das Einstellen dieses Berichts. Er ist zutiefst erschreckend. Wie bedroht müssen sich die Regierenden fühlen, wenn sie eine solche Polizeimacht gegen eine Demo auffahren?

Wenn es den Regierenden nicht mehr gelingt, diesen Staat durch eine Flut von Lügen und mit verdeckter Freisler-Justiz aufrechtzuerhalten, kommt die nackte Terrorherrschaft zur Anwendung.

Da die OMF-BRD bereits in Sachen völkerrechtliche Verträge weit über Adolf Hitler hinausgegangen ist, besteht höchster Grund zur Annahme, daß sie bei Gefahr für den Bestand dieses Verbrechersystems ebenfalls Maßnahmen anwenden wird, die alles übersteigen, was wir mit Hitler, Himmler, Heydrich und Höß in Verbindung bringen. Nur, daß es diesmal nicht gegen Juden geht, sondern Deutsche.

Die von Hitler unter dem Etikett *Arisierung* vorgenommenen Enteignung jüdischen Vermögens findet aktuell unter der als *Internationalisierung* und *Europäisierung* camouflierten Enteignung des deutschen Volks- und Privatvermögens ihre paßgenaue Entsprechung.

Marathon
02.10.2010, 14:23
Äh, Du weißt, daß das verboten ist?

Verboten ist alles, was nicht ausdrücklich erlaubt ist.
Erlaubt ist Steuern zahlen und Maul halten.
Abweichler verlieren ihren Job, werden verprügelt oder geheisigt.
Für das besatzungs regime Deutschlach anscheinend ganz normal.

WIENER
02.10.2010, 14:26
Das ist kein Unrecht, raffst Du es nicht?

Doch, es ist Unrecht und jetzt sag ich die was ganz direkt. Ihr seid nix anderes als indirekte Angestellte des Steuerzahlers, euer Größenwahn irgend etwas besonderes zu sein wird schön langsam unerträglich. Egal ob es die die Scheißpolitiker sind, die sich schlauer als das Volk halten oder die Leibeigenen Schläger in Uniform die auf das Volk gehetzt werden. Das Recht geht vom Volke aus und nicht so, wie es im Moment üblich ist von bestochen Kapitalhuren, Ami oder Judenhuren die gegen gegen das Volk arbeiten.

Stadtknecht
02.10.2010, 14:31
Doch, es ist Unrecht und jetzt sag ich die was ganz direkt. Ihr seid nix anderes als indirekte Angestellte des Steuerzahlers, euer Größenwahn irgend etwas besonderes zu sein wird schön langsam unerträglich. Egal ob es die die Scheißpolitiker sind, die sich schlauer als das Volk halten oder die Leibeigenen Schläger in Uniform die auf das Volk gehetzt werden. Das Recht geht vom Volke aus und nicht so, wie es im Moment üblich ist von bestochen Kapitalhuren, Ami oder Judenhuren die gegen gegen das Volk arbeiten.

Du bist ein primitiver Proll und Dein Wortkot widert mich an.

Wie nennt Ihr Österreicher das? Pestfetzen?

Brutus
02.10.2010, 14:32
Doch, es ist Unrecht und jetzt sag ich die was ganz direkt.

Das Verhalten der Polizei in Stuttgart kann nur dann als rechtmäßig bezeichnet werden, wenn man sagt, *Macht = Recht, was Recht ist, bestimmt die Macht*.

Diesen Standpunkt zu beziehen, ist völlig legitim, so wie es legitim ist zu sagen, *Recht und Macht sind zwei völlig verschiedene Dinge*.

Aus dem Standpunkt der Systemlakaien und Stadtknechte folgt jedoch mit zwingender Logik, daß, wenn Macht = Recht, auch die Gaskammern von Auschwitz völlig in Ordnung gewesen sind.

Marathon
02.10.2010, 14:34
Es hieß doch auch mal, der Schlosspark würde im Zuge der Umbauten um 20 oder 50 Hektar vergrößert, weil man die derzeit oberirdischen Gleise dem Park zuschlagen und begrünen will. Da frage ich mich aber, wie das sein kann, denn zwischen dem derzeitigen park und den Gleisen verläuft noch eine vierspurige Straße und die soll soweit ich weiß, nicht verlegte werden. Soll diese vierspurige Straße dann mitten durch den neuen Park führen?
Was soll das denn dann für ein Park sein?
Naherholungsbiet Stadtautobäh?

Stadtknecht
02.10.2010, 14:35
Manche Leute haben eine Rechtsauffassung, das ist genial.

Auschwitz mit geltendem Polizeirecht gleich zu setzen ist schon, sehr speziell.

Brutus
02.10.2010, 14:43
Manche Leute haben eine Rechtsauffassung, das ist genial. Auschwitz mit geltendem Polizeirecht gleich zu setzen ist schon, sehr speziell.

Das ist nicht speziell, sondern logisch, womit Du anscheinend überfordert bist.

Du kannst Dich entscheiden, ob Du Dich auf den Standpunkt

1) des Rechtspositivismus stellst und sagst, *was Recht ist, bestimmt, wer die Macht hat*, oder

2) die Auffassung vertrittst, was Macht und Recht ist, muß strengstens auseinandergehalten werden.

Egal, wofür Du Dich entscheidest, Deine Wahl hat Konsequenzen. Wählst Du 1), den Rechtspositivismus, woran bei Dir keinerlei Zweifel sein kann, hast Du damit auch Adolf Hitler für jede seiner Maßnahmen, letztlich auch für den Bau von Menschengaskammern einen Freispruch erster Klasse erteilt.

In dem Zusammenhang mutet es eigenartig an, daß die Demokraten-Polizei ausgerechnet Gas einsetzt, wenn auch nicht gerade Zyklon-B, um gegen ihre tatsächlichen oder vermeintlichen Feinde vorzugehen.

blues
02.10.2010, 14:46
Äh, Du weißt, daß das verboten ist?

Wusste ich nicht.

Ich wusste allerdings auch nicht, dass die Polizei das gegen friedliche Demonstranten benutzt.

Cash!
02.10.2010, 14:46
Wieso beauftragt man nicht Oberst Klein mit dem Polizeieinsatz?

blues
02.10.2010, 14:47
Als Sprenkleranlagen sind und waren Wasserwerfer eben nicht bekannt. Wenn ich so ein Teil im Einsatz auf mich zufahren sehe, dann werde ich Abstand halten.


Nicht Wasserwerfer; Pfefferspray gegen friedliche Demonstranten.

WIENER
02.10.2010, 14:48
Du bist ein primitiver Proll und Dein Wortkot widert mich an.

Wie nennt Ihr Österreicher das? Pestfetzen?

Du kannst es mir fix glauben, ich hab einen wesentlich besseren Umgang wie du. Wenn ich primitiv bin, dann bist du Abschaum.

Was ist ein Pestfetzen? Eine Erfindung von dir?

Cash!
02.10.2010, 14:49
Nicht Wasserwerfer; Pfefferspray gegen friedliche Demonstranten.

Von Pfefferspray geht kein Augapfel kaputt, wie Quo Vadis andeuten wollte.
Im übrigen ist das generelle mitführen von bestimmten Reizsprays nicht verboten. Bei Demonstrationen sieht es da aber nochmal anders aus.

Stadtknecht
02.10.2010, 14:54
Das ist nicht speziell, sondern logisch, womit Du anscheinend überfordert bist.

Du kannst Dich entscheiden, ob Du Dich auf den Standpunkt

1) des Rechtspositivismus stellst und sagst, *was Recht ist, bestimmt, wer die Macht hat*, oder

2) die Auffassung vertrittst, was Macht und Recht ist, muß strengstens auseinandergehalten werden.

Egal, wofür Du Dich entscheidest, Deine Wahl hat Konsequenzen. Wählst Du 1), den Rechtspositivismus, woran bei Dir keinerlei Zweifel sein kann, hast Du damit auch Adolf Hitler für jede seiner Maßnahmen, letztlich auch für den Bau von Menschengaskammern einen Freispruch erster Klasse erteilt.

In dem Zusammenhang mutet es eigenartig an, daß die Demokraten-Polizei ausgerechnet Gas einsetzt, wenn auch nicht gerade Zyklon-B, um gegen ihre tatsächlichen oder vermeintlichen Feinde vorzugehen.

Ah ja.

Wenn ich also für geltendes Recht eintrete, das ich durch das Wählen irgendwelcher Parteien legitimiere, bin ich Nazi.

Wußte ich noch gar nicht.

Stadtknecht
02.10.2010, 14:54
Wusste ich nicht.

Ich wusste allerdings auch nicht, dass die Polizei das gegen friedliche Demonstranten benutzt.

Doch, die Polizei darf das.

WIENER
02.10.2010, 14:55
Das Verhalten der Polizei in Stuttgart kann nur dann als rechtmäßig bezeichnet werden, wenn man sagt, *Macht = Recht, was Recht ist, bestimmt die Macht*.

Diesen Standpunkt zu beziehen, ist völlig legitim, so wie es legitim ist zu sagen, *Recht und Macht sind zwei völlig verschiedene Dinge*.

Aus dem Standpunkt der Systemlakaien und Stadtknechte folgt jedoch mit zwingender Logik, daß, wenn Macht = Recht, auch die Gaskammern von Auschwitz völlig in Ordnung gewesen sind.

Du hast im Prinzip recht aber wenn einer der beim Wort "Huren" gleich in Ohnmacht fällt, von dem kannst du kein logisches Denken verlangen.

Stadtknecht
02.10.2010, 14:55
Du kannst es mir fix glauben, ich hab einen wesentlich besseren Umgang wie du. Wenn ich primitiv bin, dann bist du Abschaum.

Was ist ein Pestfetzen? Eine Erfindung von dir?

Na ja, wenn Du das sagst.

Don
02.10.2010, 15:01
Manche Leute haben eine Rechtsauffassung, das ist genial.

Auschwitz mit geltendem Polizeirecht gleich zu setzen ist schon, sehr speziell.


Nein. Damals war das geltendes Recht.

Marathon
02.10.2010, 15:01
Du meinst den neuen Bahnhof haben türkische Inschenuere entwickelt?


Das ist gar nicht mal so falsch, denn der verantwortliche Projektleiter und Oberingenieur ist der Ägypter Hany Azer:
http://www.stuttgarter-zeitung.de/stz/page/2407345_0_6768_-stuttgart-21-projektleiter-hany-azer-der-vollstrecker.html



Ich glaube nicht dass das alles stimmt was du hier schreibst.


Dann google mal danach und du wirst feststellen, dass es stimmt.

Alleine das Bahnhofsgebäude ist an der einen Seite 6,75 Meter, also 2 Stockwerke höher als an der anderen Seite. Damit die Koffer nicht wegrollen, ist ein besonders grober rutschfester Belag vorgesehen.
Die Steigung der Gleise auf der Stecke nach Ulm beträgt bis zu 35 Promille. Das hört sich nicht nach viel an, aber es ist weit über dem Durchschnitt und hat schlimme Auswirkungen auf die Triebwagen, weil die überhitzen oder es gar nicht schaffen.

Steigung der Gleisstrecke und Auswirkung auf die Güterzüge:
http://www.tagblatt.de/Home/nachrichten/ueberregional/alles-zum-bahnprojekt-stuttgart-21_artikel,-Die-Neubaustrecke-nach-Ulm-und-ihr-Gefaelle-_arid,110690.html
http://de.wikipedia.org/wiki/Neubaustrecke_Wendlingen%E2%80%93Ulm
http://www.bund-bawue.de/fileadmin/bawue/pdf_datenbank/themen_projekte/Stuttgart_21/08_S21-Maengel-Text_VR.pdf
http://www.taz.de/?id=zukunft&art=2080&id=477&cHash=ecea2a0303


Der Kurvenradius beträgt nur 300 Meter, daraus folgt eine Höchstgeschwindigkeit von 80 kmh:
http://www.bund-bawue.de/fileadmin/bawue/pdf_datenbank/themen_projekte/Stuttgart_21/08_S21-Maengel-Text_VR.pdf

Höhenunterschied im Bahnhofsgebäude in einer Ebene: 6,75 Meter:
http://www.leben-in-stuttgart.de/briefe/anlage1.rtf
http://www.kopfbahnhof-21.de/fileadmin/downloads/Broschueren/K21-Alternative_zu_S21_4_Auflage.pdf

Querverbindungen im Tunnel aus Brandschutzgründen alle 800 Meter, aber die heutigen Brandschutzbestimmen verlangen solche Verbindungen alle 500 Meter:
http://www.lust-auf-stadt.de/themen/gute-gruende-gegen-stuttgart-21/
http://www.kopfbahnhof-21.de/fileadmin/downloads/Broschueren/S21_macht_Stuttgart_kaputt.pdf

Breite der Bahnsteige ursprünglich nur 2,05 Meter, verbessert auf 2,85 Meter, also immer noch viel schmaler als derzeit:
http://www.taz.de/1/zukunft/umwelt/artikel/1/kosmetische-korrektur/
Engstellen soll man doch bei Massenaufläufen vermeiden, wegen der Zerquetschungsgefahr.

Die Tunnel sind inkompatibel:


Da der Untergrund in der baden-württembergischen Landesshauptstadt sehr tückisch ist, werden die Tunnel von den üblichen "Regelprofilen" abweichen: Sie werden kleiner und enger, sie haben einen reduzierten Radius von nur 4,05 Metern - zu schmal für die übliche bahntechnische Ausrüstung.

Und so wird in Stuttgart mit dem modernen europäischen Signalsystem, dem European Train Control System (ETCS), für Hochgeschwindigkeitszüge geplant. Der Vorteil: Man braucht keine klobigen Masten, in den Gleisen liegen winzige Kästchen, sogenannte Balisen. Über Funk werden die Loks gesteuert. Allerdings: In Deutschland gibt es keinen Zug, der mit dem ETCS-System fährt. In Stuttgart wird also ein Verkehrsknoten geplant, der auch in Zukunft für die meisten Züge unerreichbar sein wird, denn: Die Aufrüstung der Züge mit ETCS ist extrem teuer, sie kostet pro Lok gut 300.000 Euro. S-Bahnen, Nahverkehrs- und Regionalzüge, die S21 anfahren sollen, werden damit in den kommenden Jahrzehnten kaum ausgestattet werden.

http://www.stern.de/wirtschaft/immobilien/geheime-akten-stuttgart-21-nichts-als-chaos-1608267.html


Die Zugangstunnel zum Bahnhof wirken wie Nadelöhre, weil in den Tunneln weniger Gleise liegen als im Bahnhof.
Überhitzt sich ein Zug in diesem Tunnel, dann ist der Bahnhof dicht, weil es keine Ausweichgleise gibt.

Stadtknecht
02.10.2010, 15:05
Nein. Damals war das geltendes Recht.

Das Polizeirecht?

blues
02.10.2010, 15:12
Kein Polizist wird ohne Rechtsgrundlage einfach so zuschlagen, das darf er oder sie nicht und wird es auch nicht machen.

das du dich da mal nicht täuschst, es gibt eine Menge Leute, die niemals auf die Idee kämen einen Stein o.ä. auf einen Polizisten zu schmeissen (ich übrigens auch nicht und ich bin auch kein Freund der Steineschmeisser) und dennoch "einfach so" geprügelt wurden ... zufällig natürlich und jetzt Pfefferspray ...

n_h
02.10.2010, 15:29
...Hätte der Querulant sich pflichtgemäß entfernt, hätte er auch keine Wasserwerferdusche abgekriegt.





Hätte der Deutsche die Türkengang nicht schief angeschaut, könnte er heute noch leben. Unrecht kann nicht im rechtsstaatlichen Mäntelchen daherkommen, ein Soldat hat auch nicht alle Befehle auszuführen, die ihm verückte Vorgesetzte erteilen.


Ich verweise mal an dieser Stelle sinnigerweise auf das Milgram-Experiment aus 1961, das mit fast gleichen Ergebnissen in 2008 wiederholt wurde.

zu 1961
http://de.wikipedia.org/wiki/Milgram-Experiment

zu 2008
http://www.faz.net/s/Rub268AB64801534CF288DF93BB89F2D797/Doc~E68733D180AB04B2DAC360DA629DF256E~ATpl~Ecommon ~Scontent.html



Man denke sich nach der Lektüre seinen entsprechenden Teil vor dem Hintergrund des/der Strangthemas/Ereignisse.

Stadtknecht
02.10.2010, 15:48
das du dich da mal nicht täuschst, es gibt eine Menge Leute, die niemals auf die Idee kämen einen Stein o.ä. auf einen Polizisten zu schmeissen (ich übrigens auch nicht und ich bin auch kein Freund der Steineschmeisser) und dennoch "einfach so" geprügelt wurden ... zufällig natürlich und jetzt Pfefferspray ...

"einfach so" bin ich geschlagen, gepfeffert oder gewasserwerfert worden.

Das ist das Standardgejammer eines jeden Demonstranten, der sich nicht an polizeiliche Anweisungen hält.

Stadtknecht
02.10.2010, 15:49
Ich verweise mal an dieser Stelle sinnigerweise auf das Milgram-Experiment aus 1961, das mit fast gleichen Ergebnissen in 2008 wiederholt wurde.

zu 1961
http://de.wikipedia.org/wiki/Milgram-Experiment

zu 2008
http://www.faz.net/s/Rub268AB64801534CF288DF93BB89F2D797/Doc~E68733D180AB04B2DAC360DA629DF256E~ATpl~Ecommon ~Scontent.html



Man denke sich nach der Lektüre seinen entsprechenden Teil vor dem Hintergrund des/der Strangthemas/Ereignisse.


Deine Phantasie ist einmalig.

PSI
02.10.2010, 15:57
Die passende Antwort:

http://www.youtube.com/watch?v=p5gRIud57jQ

Stadtknecht
02.10.2010, 16:00
Die passende Antwort:

http://www.youtube.com/watch?v=p5gRIud57jQ

Brüllende Skins und stotternde Neger, wie geil! :))

Skorpion968
02.10.2010, 16:06
Richtig, aber davon war bei meiner Garage nie die Rede.

Davon ist aber bei dem Stuttgarter Bahnhofsneubau die Rede. Also war dein merkwürdiger Vergleich fürn Arsch.

Stadtknecht
02.10.2010, 16:11
Davon ist aber bei dem Stuttgarter Bahnhofsneubau die Rede. Also war dein merkwürdiger Vergleich fürn Arsch.

Wieso, ich habe nur auf die Frage der Finanzierung verwiesen.

berty
02.10.2010, 16:15
"einfach so" bin ich geschlagen, gepfeffert oder gewasserwerfert worden.

Das ist das Standardgejammer eines jeden Demonstranten, der sich nicht an polizeiliche Anweisungen hält.

Jetzt komm mal wieder runter von deinem Polizeiross. Was da am Donnerstag in Stuttgart passierte, war eines Pinochet würdig aber auf keinen Fall der BRD der letzten 20 -30 Jahre. Wenn man dem stiernackigen Schlagbolzen aus dem vorletzten Video zusieht, wundert man sich eigentlich, dass niemand zu Tode gekommen ist.

http://www.kopfbahnhof-21.de/index.php?id=637

PSI
02.10.2010, 16:18
Jetzt komm mal wieder runter von deinem Polizeiross. Was da am Donnerstag in Stuttgart passierte, war eines Pinochet würdig aber auf keinen Fall der BRD der letzten 20 -30 Jahre. Wenn man dem stiernackigen Schlagbolzen aus dem vorletzten Video zusieht, wundert man sich eigentlich, dass niemand zu Tode gekommen ist.

http://www.kopfbahnhof-21.de/index.php?id=637

Leute haben Augen verloren, und das waren keine gewaltbereiten "Linksradikalen", sondern "normale" Bürger, alte Leute und Kinder....

http://kopperschlaeger.net/wp-content/uploads/2010/09/cdu_plakat_bw.jpg

Da in unserem Land das Recht gegeben ist sich mit der nächst stärkeren Waffe zu schützen, verlange ich das Recht, sich mit Schusswaffen geben der prügelnde, reaktionären Mob der BFE-Faschisten zu wehren.

### editiert ###

Stadtknecht
02.10.2010, 16:19
Jetzt komm mal wieder runter von deinem Polizeiross. Was da am Donnerstag in Stuttgart passierte, war eines Pinochet würdig aber auf keinen Fall der BRD der letzten 20 -30 Jahre. Wenn man dem stiernackigen Schlagbolzen aus dem vorletzten Video zusieht, wundert man sich eigentlich, dass niemand zu Tode gekommen ist.

http://www.kopfbahnhof-21.de/index.php?id=637

Ich sitze auf keinem Polizeiross.

Daß es bei einer polizeilichen Räumung etwas herzhafter zugehen kann, liegt in der Natur der Sache. Sei es bei einer Demo oder einer Kneipenrandale. Hier gilt, wer sich in Gefahr begibt, darf sich nicht wundern, wenn es was auf die Jacke gibt.

Stadtknecht
02.10.2010, 16:20
Leute haben Augen verloren, und das waren keine gewaltbereiten "Linksradikalen", sondern "normale" Bürger, alte Leute und Kinder....

http://kopperschlaeger.net/wp-content/uploads/2010/09/cdu_plakat_bw.jpg

Und oberschlaue Segelohrenbubis in Homosexuellenjacken.

Skorpion968
02.10.2010, 16:23
Wieso, ich habe nur auf die Frage der Finanzierung verwiesen.

Du hast gefragt, ob du wenn du dir eine Garage bauen willst, auch vorher das Volk fragen musst.
Darauf wurde dir zurecht geantwortet, dass du es sehr wohl befragen musst, wenn es dir deine Garage bezahlen soll.

Also ist dein Vergleich fürn Arsch.
Bei deiner Garage zahlst du selbst, also musst du nicht befragen.
Beim Stuttgarter Bahnhof zahlt das Volk, also muss es befragt werden.

Ich rechne nicht damit, dass du das kapierst. Aber vielleicht gibt es ja hier doch das ein oder andere etwas hellere Köpfchen.

Stadtknecht
02.10.2010, 16:24
Du hast gefragt, ob du wenn du dir eine Garage bauen willst, auch vorher das Volk fragen musst.
Darauf wurde dir zurecht geantwortet, dass du es sehr wohl befragen musst, wenn es dir deine Garage bezahlen soll.

Also ist dein Vergleich fürn Arsch.
Bei deiner Garage zahlst du selbst, also musst du nicht befragen.
Beim Stuttgarter Bahnhof zahlt das Volk, also muss es befragt werden.

Ich rechne nicht damit, dass du das kapierst. Aber vielleicht gibt es ja hier doch das ein oder andere etwas hellere Köpfchen.

Ich verstehe was Du meinst.
Aber sei doch ein wenig freundlicher.

Skorpion968
02.10.2010, 16:26
Aber sei doch ein wenig freundlicher.

Wenn ich mir deine obrigkeitshörigen Beiträge so durchlese, fällt mir das ehrlich gesagt schwer.

Gärtner
02.10.2010, 16:27
Wenn es in Ordnung ist, sich den Anweisungen der Polizei zu widersetzen, dürfen wir uns auch nicht mehr über Ökofuzzis, Autonome, Linke und das ausländische Gesindel aufregen.

http://img32.imageshack.us/img32/1665/77952838.jpgie so vieles, hast du offensichtlich auch das Grundrecht der Versammlungs- und Demonstrationsfreiheit nicht begriffen. Und genauso offensichtlich scheinst du den Schlagstock für ein politisches Argument zu halten.

PSI
02.10.2010, 16:27
Wenn ich mir deine obrigkeitshörigen Beiträge so durchlese, fällt mir das ehrlich gesagt schwer.

Die "Führer befiehl - wir folgen dir!" - Mentalität.

Da hilft nur die Blei-Infusion.

berty
02.10.2010, 16:30
Ich sitze auf keinem Polizeiross.

Daß es bei einer polizeilichen Räumung etwas herzhafter zugehen kann, liegt in der Natur der Sache. Sei es bei einer Demo oder einer Kneipenrandale. Hier gilt, wer sich in Gefahr begibt, darf sich nicht wundern, wenn es was auf die Jacke gibt.

Das war keine Kneipenrandale sondern Polizeirandale. Die Polizei, dein Freund und Helfer, hat normalerweise nicht das Volk zu knüppeln, sondern vor Schaden zu schützen. Hier kommt noch verschlimmernd hinzu, dass der/die Auftraggeber die DB ist. Ein im Besitz des Volkes stehendes Wirtschaftsunternehmen.

Marathon
02.10.2010, 16:34
Mögliche Indizien für einen Korruptionsverdacht:


1.
Die mit dem Abholzen beauftragte Firma kommt aus dem Wahlkreis des Innenministers:
http://www.gredler-soehne.de/Impressum.114.0.html
http://www.cdu-bw.de/index.php?id=238

2.
Der Erste Bürgermeister der Stadt Stuttgart, Michael Föll (CDU), ist im Beirat der Abbruchfirma Wolff und Müller."
http://asset.soup.io/asset/1129/1242_e826_480.jpeg

berty
02.10.2010, 16:35
Leute haben Augen verloren, und das waren keine gewaltbereiten "Linksradikalen", sondern "normale" Bürger, alte Leute und Kinder....

http://kopperschlaeger.net/wp-content/uploads/2010/09/cdu_plakat_bw.jpg

Da in unserem Land das Recht gegeben ist sich mit der nächst stärkeren Waffe zu schützen, verlange ich das Recht, sich mit Schusswaffen geben der prügelnde, reaktionären Mob der BFE-Faschisten zu wehren.

### editiert ###

Nun übertreib mal nicht. Aber als Demonstrant könnte man schon auf den Gedanken kommen.

n_h
02.10.2010, 16:36
Wenn ich mir deine obrigkeitshörigen Beiträge so durchlese, fällt mir das ehrlich gesagt schwer.


Das richtige Stichwort.

Stadtknecht
02.10.2010, 16:38
Das war keine Kneipenrandale sondern Polizeirandale. Die Polizei, dein Freund und Helfer, hat normalerweise nicht das Volk zu knüppeln, sondern vor Schaden zu schützen. Hier kommt noch verschlimmernd hinzu, dass der/die Auftraggeber die DB ist. Ein im Besitz des Volkes stehendes Wirtschaftsunternehmen.

Sozusagen hat der VEB Bundesbahn die Polizei angewiesen das Volk zu knechten.
Also Herr der Ringe meets DDR?

elas
02.10.2010, 16:41
:old: Jaaa, jaa, wenn die Staatsmacht ihre Kettenhunde Polizisten nicht hätte....

Beim Einsatz gegen libanesische Großfamilien könnten wir sie bald noch dringend brauchen:D

Gärtner
02.10.2010, 16:41
Wie oft denn nun noch?!

Hätte der Querulant sich pflichtgemäß entfernt, hätte er auch keine Wasserwerferdusche abgekriegt.

http://img12.imageshack.us/img12/8161/74737590.jpgan ist Querulant, wenn man von seinem verfassungsmäßig geschützten Recht Gebrauch macht?

Du hast ja faszinierende Vorstellungen von Recht, Ordnung und Verhältnismäßigkeit. Eine Politik, die es nicht mehr schafft, ihen Arbeitgeber, das Volk, von der Richtigkeit ihrer Maßnahmen zu überzeugen und lieber zum Schlagstock greift, gibt ihre Legitimation auf.

Stadtknecht
02.10.2010, 16:43
Ich versuche hier nur darzulegen daß der polizeiliche Einsatz von Zwangsmitteln bei eskalierenden Demonstrationen legitim ist.
Daß jemand dabei erheblich verletzt wird ist sicherlich bedauerlich, aber nicht zu vermeiden.

Stadtknecht
02.10.2010, 16:45
http://img12.imageshack.us/img12/8161/74737590.jpgan ist Querulant, wenn man von seinem verfassungsmäßig geschützten Recht Gebrauch macht?

Du hast ja faszinierende Vorstellungen von Recht, Ordnung und Verhältnismäßigkeit. Eine Politik, die es nicht mehr schafft, ihen Arbeitgeber, das Volk, von der Richtigkeit ihrer Maßnahmen zu überzeugen und lieber zum Schlagstock greift, gibt ihre Legitimation auf.

Haaaaaach, wie oft denn nun noch?

Die Demo ist aufgelöst worden, und demnach hatten sich die Personen zu entfernen. Das haben sie nicht getan, sondern eine Sitzblockade veranstaltet, die aufgelöst wurde.

Das ist rechtlich in Ordnung.

latrop
02.10.2010, 16:47
http://img12.imageshack.us/img12/8161/74737590.jpgan ist Querulant, wenn man von seinem verfassungsmäßig geschützten Recht Gebrauch macht?

Du hast ja faszinierende Vorstellungen von Recht, Ordnung und Verhältnismäßigkeit. Eine Politik, die es nicht mehr schafft, ihen Arbeitgeber, das Volk, von der Richtigkeit ihrer Maßnahmen zu überzeugen und lieber zum Schlagstock greift, gibt ihre Legitimation auf.

Ihr regt euch doch sonst nicht so auf, wenn PRO demonstriert und die ANTIFA schlägt zu.

Tosca
02.10.2010, 16:48
Beim Einsatz gegen libanesische Großfamilien könnten wir sie bald noch dringend brauchen:D

Da werden sie aber nicht eingesetzt. Siehe Duisburg, da durfte seinerzeit, 2008, die Vergasung der Juden gefordert werden. Da kam kein Wasserwerfer, aber da waren es ja auch Türken.

Ein armseliger Staat ist das.



http://img12.imageshack.us/img12/8161/74737590.jpgan ist Querulant, wenn man von seinem verfassungsmäßig geschützten Recht Gebrauch macht?

Du hast ja faszinierende Vorstellungen von Recht, Ordnung und Verhältnismäßigkeit. Eine Politik, die es nicht mehr schafft, ihen Arbeitgeber, das Volk, von der Richtigkeit ihrer Maßnahmen zu überzeugen und lieber zum Schlagstock greift, gibt ihre Legitimation auf.

Und du glaubst ernsthaft, dass das Gros hier begreift, um was es dabei eigentlich geht? Ich bewundere dich!

elas
02.10.2010, 16:48
Lauter 'ehrbare' Leute. Auch der Thierse hätte dabei sein können, aber ganz bestimmt keine Leute wie du und ich, denn wir würden der Aufforderung der Polizei Folge leisten und den Platz verlassen.

Wenn es in Ordnung ist, sich den Anweisungen der Polizei zu widersetzen, dürfen wir uns auch nicht mehr über Ökofuzzis, Autonome, Linke und das ausländische Gesindel aufregen.

Stuttgart21 ist eine Situation die den zivilen Widerstand herausfordert.......wie sonst sollte man demokratischen Widerstand organisieren?

Tosca
02.10.2010, 16:49
Ihr regt euch doch sonst nicht so auf, wenn PRO demonstriert und die ANTIFA schlägt zu.

Dass sowohl der Gelehrte als auch ich uns aufregen, wenn Grundrechte mit Füssen getreten werden, dürfte dir bekannt sein. ;)

Stadtknecht
02.10.2010, 16:51
Mögliche Indizien für einen Korruptionsverdacht:


1.
Die mit dem Abholzen beauftragte Firma kommt aus dem Wahlkreis des Innenministers:
http://www.gredler-soehne.de/Impressum.114.0.html
http://www.cdu-bw.de/index.php?id=238

2.
Der Erste Bürgermeister der Stadt Stuttgart, Michael Föll (CDU), ist im Beirat der Abbruchfirma Wolff und Müller."
http://asset.soup.io/asset/1129/1242_e826_480.jpeg

Nicht zu vergessen, das Wasser, daß in die Wasserwerfer gepumpt wurde, stammt von den Stadtwerken Stuttgart.
Also ist die Verletzung der Demonstranten von den Stadtwerken Stuttgart zumindest gebilligt worden. :))

Und sicherlich sitzt irgendein Politiker auch im Beirat der Stadtwerke.

Tosca
02.10.2010, 16:51
Stuttgart21 ist eine Situation die den zivilen Widerstand herausfordert.......wie sonst sollte man demokratischen Widerstand organisieren?

Das begreifen die meisten aber nicht. Hier werden Grundrechte mit Füssen getreten.

Skorpion968
02.10.2010, 16:52
Ich versuche hier nur darzulegen daß der polizeiliche Einsatz von Zwangsmitteln bei eskalierenden Demonstrationen legitim ist.
Daß jemand dabei erheblich verletzt wird ist sicherlich bedauerlich, aber nicht zu vermeiden.

Diese Demonstration ist nicht ekaliert.
Das einzige, was da eskaliert ist, ist der polizeiliche Einsatz von Zwangsmitteln.

Tosca
02.10.2010, 16:53
Nicht zu vergessen, das Wasser, daß in die Wasserwerfer gepumpt wurde, stammt von den Stadtwerken Stuttgart.
Also ist die Verletzung der Demonstranten von den Stadtwerken Stuttgart zumindest gebilligt worden. :))

Und sicherlich sitzt irgendein Politiker auch im Beirat der Stadtwerke.

Manchmal ist es wichtig, sich offensichtlich zum Kasper zu machen, damit auch der Dümmste merkt, wes Geistes Kind man ist. Bravo, weiter so.

Cash!
02.10.2010, 16:53
Der Einsatz war richtig und auch wichtig.

Auf allen Videos ist deutlich zu sehen, das es fast nur Hippies, Mitglieder der GRünen Jugend, die Bewohner des örtlichen Rotweingürtels, Baumknutscher und unterbeschäftigte Leherer-Pensionäre getroffen hat.

Was haben übrigens Schüler am Vormittag auf so einer "Demonstration" zu suchen? Die wurden doch nicht etwa von ihren linksverstörten Lehrer dahingeschleift und als Schutzschild gegen die Polizei mißbraucht?

Eine Alte kreischte irgendwas von, "wir sind hier doch nicht im Iran"...die hatte unrecht, Leute die Ihreb Kinder als SChutzschild mißbrauchen kenne ich sonst nur aus dem Iran, Irak und aus "Palästina".

Da hat es nicht die falschen getroffen.

Silencer
02.10.2010, 16:53
... Hier kommt noch verschlimmernd hinzu, dass der/die Auftraggeber die DB ist. Ein im Besitz des Volkes stehendes Wirtschaftsunternehmen.

Das dumme Volk, wie man es hier an der überwiegenden Anzahl der Beiträge sieht, hat die Lobbyisten (Politiker) die den Kontakt zu dem Wirtschaftsunternehmen halten, selbst gewählt. Dieses Volk ist zu dumm eine oder mehrere Nicht-System-Parteien zu wählen, um die Verhältnisse im Staat tatsächlich demokratisch zu gestalten. Erst dann wäre es möglich abzustimmen ob die Musellschwäme und Moscheendriss weiterhin Deutschland verpesten und verdummen darf, und auch ein Bahnhof würde dann entsprechend korrekt gebaut werden können. Linksliberaleökofaschistische Regierungen wie die jetzige und 2 vorherige wären dann Geschichte.
Wir sind das Volk. Unser GG gehört schleunigst mit entsprechenden Gesetzen vervollständigt zu werden, einer Art Veto-Regelung die uns erlauben würde Wahllügen und Lügen der Politiker sofort zu bestrafen und den strittigen Punkt in einer bundesweiten Volksumfrage zu regeln.

latrop
02.10.2010, 16:54
Dass sowohl der Gelehrte als auch ich uns aufregen, wenn Grundrechte mit Füssen getreten werden, dürfte dir bekannt sein. ;)

Weist du wieviel Jahre die Zeit hatten, sich aufzuregen ?

Nein, da durften ein paar Leute versuchen gerichtlich gegen dieses Vorhaben vorzugehen, was bekannter weise schief ging und dann war - still ruht der See.
Da hätte man schon längst demonstrieren sollen. Aber da hat keiner was gemacht.

Jetzt, wo die Abbrucharbeiten beginnen, da wird auf einmal rambazamba gemacht.
Und wenn mir die Polizei sagt - die Versammlung ist aufgelöst, dann habe ich mich, auch wenn es mich noch so ärgert, zivilisiert und ruhig zu entfernen.

Stadtknecht
02.10.2010, 16:55
Diese Demonstration ist nicht ekaliert.
Das einzige, was da eskaliert ist, ist der polizeiliche Einsatz von Zwangsmitteln.

Der Wasserwerfereinsatz war sicherlich gerechtfertigt.

elas
02.10.2010, 16:55
Da werden sie aber nicht eingesetzt. Siehe Duisburg, da durfte seinerzeit, 2008, die Vergasung der Juden gefordert werden. Da kam kein Wasserwerfer, aber da waren es ja auch Türken.

Ein armseliger Staat ist das.






Ja leider, da hast du Recht.

Manchmal hat man den Eindruck wenn es nicht um viele Geldinteressen geht ist der Staat ein zahnloser Tiger.....wenn aber die finanziellen Interessen der Machtelite zur Diskussion stehen wird mit brutaler Gewalt geknüppelt.

PS. wenn ich es richtig verstehe geht es vordergründig zwar um einen unterirdischen Bahnhof aber oberirdisch um Großaufträge für Bauunternehmen, Architekten, Banken und Investoreninteressen.(und überall haben Politiker ihre Hand mit im Safe)

Skorpion968
02.10.2010, 16:56
Der Wasserwerfereinsatz war sicherlich gerechtfertigt.

Womit?

Stadtknecht
02.10.2010, 16:56
Weist du wieviel Jahre die Zeit hatten, sich aufzuregen ?

Nein, da durften ein paar Leute versuchen gerichtlich gegen dieses Vorhaben vorzugehen, was bekannter weise schief ging und dann war - still ruht der See.
Da hätte man schon längst demonstrieren sollen. Aber da hat keiner was gemacht.

Jetzt, wo die Abbrucharbeiten beginnen, da wird auf einmal rambazamba gemacht.
Und wenn mir die Polizei sagt - die Versammlung ist aufgelöst, dann habe ich mich, auch wenn es mich noch so ärgert, zivilisiert und ruhig zu entfernen.

Latrop, das versuche ich hier schon den ganzen Tag zu erklären.

Entweder drücke ich mich extrem mißverständlich aus, oder die meisten hier sind so verbohrt, daß es nicht begreifen wollen.

Silencer
02.10.2010, 16:58
Dass sowohl der Gelehrte als auch ich uns aufregen, wenn Grundrechte mit Füssen getreten werden, dürfte dir bekannt sein. ;)

Wenn es nicht um Bahnhof sondern um eine Grossmoschee ginge, würdest du dich weiterhin aufregen, der Gelehrte aber nicht. Siehst du was für Freunde du plötzlich bekommen hast?

Stadtknecht
02.10.2010, 16:58
Womit?

Ich bitte um Verständnis, daß ich mich mit Polizeirecht und polizeilicher Einsatztaktik nicht wirklich auskenne, aber kein Polizist setzt einen Wasserwerfer mal eben so ein.

latrop
02.10.2010, 16:59
Latrop, das versuche ich hier schon den ganzen Tag zu erklären.

Entweder drücke ich mich extrem mißverständlich aus, oder die meisten hier sind so verbohrt, daß es nicht begreifen wollen.

Ich versuche ja nicht, denen das Demonstrationsrecht abzuerkennen.
Jedoch ist der jetzige Zeitpunkt falsch und total daneben, da die Sache längst gelaufen ist.
Da hört keiner mehr auf mit der Bauerei.

Quo vadis
02.10.2010, 17:00
Nach Deiner Lesart sind deutsche Polizisten grundsätzlich Büttel "Usraels" und werden erst dann gut, wenn sie für den von Dir ersehnten Führerstaat kämpfen und Schreckenslager für deine verhaßten politischen Gegner einrichten.

Erstens ersehne ich mir keinen "Führerstaat", sondern möchte ein nationaldemokratisches Deutschland, zweitens hat bei dir die etablierte Propaganda voll durchgeschlagen, obwohl du es ja eigentlich besser wissen müßtest und drittens ist die Büttelei nun mal Organ des Staates und seiner Räson, was ja bei deren Verhalten bei verschiedenen Demos von Ausländern gegen Israel, Zecken gegen Globalisierung, Rechts, Arbeit usw. und National gegen EU Moloch, Überfremdung, Schuldkult usw., Niederschlag findet.

Baxter
02.10.2010, 17:01
Sozusagen hat der VEB Bundesbahn die Polizei angewiesen das Volk zu knechten.
Also Herr der Ringe meets DDR?

V>EB?? die Bahn wurde Privatisiert, die darin enthaltenen Steuergelder sind dem Volk nicht zurückgeführt worden. Verkauf von Gütern , Bahnhöfe, Gleise, Zugmaschinen werden der DB wieder zugeführt, der Steuerzahler wird hier mit nichts entschädigt.

Der Anteil den der Polit-Bund noch hält ist lediglich das Alibi weiter munter Steuergelder in ein Privatunternehmen stecken zu können ohne das sich jemand darüber aufregen darf.

Ganz nach dem jetzigen Spiel zum Bau S21.

Stadtknecht
02.10.2010, 17:01
Ich versuche ja nicht, denen das Demonstrationsrecht abzuerkennen.
Jedoch ist der jetzige Zeitpunkt falsch und total daneben, da die Sache längst gelaufen ist.
Da hört keiner mehr auf mit der Bauerei.

Es geht ja auch nicht um die Aberkennung des Demonstrationsrechtes, was ja auch überhaupt nicht passiert ist, sondern um einen Verstoß gegen das Versammlungsgesetz und eine daraus resultierende rechtmäßige Räumung durch die Polizei.

Margrit
02.10.2010, 17:02
Weist du wieviel Jahre die Zeit hatten, sich aufzuregen ?

Nein, da durften ein paar Leute versuchen gerichtlich gegen dieses Vorhaben vorzugehen, was bekannter weise schief ging und dann war - still ruht der See.
Da hätte man schon längst demonstrieren sollen. Aber da hat keiner was gemacht.

Jetzt, wo die Abbrucharbeiten beginnen, da wird auf einmal rambazamba gemacht.
Und wenn mir die Polizei sagt - die Versammlung ist aufgelöst, dann habe ich mich, auch wenn es mich noch so ärgert, zivilisiert und ruhig zu entfernen.

latrop
Da hast Du zwar Recht. Aber dieser Polizeieinsatz erinnerte doch enorm an die Zeit als man gegen die RAF vorging. Und die war kriminell.
In Stuttgart aber verlief alles friedlich, da ist so ein massiver Einsatz mit Gewalt nicht angebracht.
Das hat es in der alten Bundesrepublik nie gegeben.

komisch, wenn die Antifa pöbelt, da schaut die Polizei zu.

Silencer
02.10.2010, 17:04
latrop
Da hast Du zwar Recht. Aber dieser Polizeieinsatz erinnerte doch enorm an die Zeit als man gegen die RAF vorging. Und die war kriminell.
In Stuttgart aber verlief alles friedlich, da ist so ein massiver Einsatz mit Gewalt nicht angebracht.
Das hat es in der alten Bundesrepublik nie gegeben.

komisch, wenn die Antifa pöbelt, da schaut die Polizei zu.

Wackersdorf. Stadtbahn West. Gorleben uvm.

Skorpion968
02.10.2010, 17:04
Weist du wieviel Jahre die Zeit hatten, sich aufzuregen ?


Begreif es doch Haxe, die Fakten sind all die Jahre unter Verschluss gehalten worden. Das Projekt wird 5mal so teuer wie all die Jahre veranschlagt und angegeben. Es wurden falsche Tatsachen vorgespiegelt.
Und jetzt, wo erstmals die wahren Fakten auf dem Tisch liegen, kommt es völlig zu recht zu diesem Protest.

Stell dir vor:
Du kaufst ein Auto.
Der Verkäufer sagt dir: "Kostet 10.000 Euro."
Der Wagen wird ausgeliefert.
Verkäufer sagt: "Kostet jetzt 50.000 Euro."
Du sagst: "Mooooment, das war so nicht vereinbart. Für diesen Preis will ich das Auto nicht mehr."
Verkäufer sagt: "Nix da. Was ist denn mit Ihnen los? Warum haben sie sich denn nicht schon früher aufgeregt?"
:vogel:

Krabat
02.10.2010, 17:05
Also es ist ja in Ordnung, daß der Aufruf zum Polizistenmord des users PSI gelöscht wurde, aber solche Leute sind eben auch ein Teil des Problems. Es sind eben nicht nur friedliche Menschen, die demonstrieren, sondern auch solche, die Blut fließen sehen wollen, die Leichen auf der Straße liegen sehen wollen.

WIENER
02.10.2010, 17:07
Also es ist ja in Ordnung, daß der Aufruf zum Polizistenmord des users PSI gelöscht wurde, aber solche Leute sind eben auch ein Teil des Problems. Es sind eben nicht nur friedliche Menschen, die demonstrieren, sondern auch solche, die Blut fließen sehen wollen, die Leichen auf der Straße liegen sehen wollen.


Da verwechselst du aber Ursache und Wirkung. Vor dem brutalen Polizei-Überfall auf friedliche Demonstranten hat es keine Morddrohungen gegeben.

Stadtknecht
02.10.2010, 17:07
Also es ist ja in Ordnung, daß der Aufruf zum Polizistenmord des users PSI gelöscht wurde, aber solche Leute sind eben auch ein Teil des Problems. Es sind eben nicht nur friedliche Menschen, die demonstrieren, sondern auch solche, die Blut fließen sehen wollen, die Leichen auf der Straße liegen sehen wollen.

In der Tat, Mordaufrufe sollten in diesem Forum keinen Platz haben.

Silencer
02.10.2010, 17:07
Begreif es doch Haxe, die Fakten sind all die Jahre unter Verschluss gehalten worden. Das Projekt wird 5mal so teuer wie all die Jahre veranschlagt und angegeben. Es wurden falsche Tatsachen vorgespiegelt.
Und jetzt, wo erstmals die wahren Fakten auf dem Tisch liegen, kommt es völlig zu recht zu diesem Protest.

Stell dir vor:
Du kaufst ein Auto.
Der Verkäufer sagt dir: "Kostet 10.000 Euro."
Der Wagen wird ausgeliefert.
Verkäufer sagt: "Kostet jetzt 50.000 Euro."
Du sagst: "Mooooment, das war so nicht vereinbart. Für diesen Preis will ich das Auto nicht mehr."
Verkäufer sagt: "Nix da. Was ist denn mit Ihnen los? Warum haben sie sich denn nicht schon früher aufgeregt?"
:vogel:


Skorpi, wenn ein Politiker oder mehrere Politiker solchen Vertrag abgeschlossen haben, dann sollen sich die Demonstranten diesen/e vorknöpfen und nicht "die alten" Bäume vor sich murmeln.

Krabat
02.10.2010, 17:08
Erstens ersehne ich mir keinen "Führerstaat", sondern möchte ein nationaldemokratisches Deutschland, zweitens hat bei dir die etablierte Propaganda voll durchgeschlagen, obwohl du es ja eigentlich besser wissen müßtest und drittens ist die Büttelei nun mal Organ des Staates und seiner Räson, was ja bei deren Verhalten bei verschiedenen Demos von Ausländern gegen Israel, Zecken gegen Globalisierung, Rechts, Arbeit usw. und National gegen EU Moloch, Überfremdung, Schuldkult usw., Niederschlag findet.

Hör auf hier herumzufaseln, was ich denke oder nicht.

Stadtknecht
02.10.2010, 17:08
Da verwechselst du aber Ursache und Wirkung. Vor dem brutalen Polizei-Überfall auf friedliche Demonstranten hat es keine Morddrohungen gegeben.

Ja sicher, brutale Polizei überfällt friedliche Demonstranten.

berty
02.10.2010, 17:09
V>EB?? die Bahn wurde Privatisiert, die darin enthaltenen Steuergelder sind dem Volk nicht zurückgeführt worden. Verkauf von Gütern , Bahnhöfe, Gleise, Zugmaschinen werden der DB wieder zugeführt, der Steuerzahler wird hier mit nichts entschädigt.

Der Anteil den der Polit-Bund noch hält ist lediglich das Alibi weiter munter Steuergelder in ein Privatunternehmen stecken zu können ohne das sich jemand darüber aufregen darf.

Ganz nach dem jetzigen Spiel zum Bau S21.

Wenn man die Bilder vom Donnerstag sieht, wundert man sich eigentlich, dass das Regime in Stuttgart und die Büttel die Demo am Freitagabend zugelassen haben. Mal abwarten, ob sie auch das auch noch für Montag gilt oder nicht doch verboten wird wegen Gefährdung der Baumaschinen.

Quo vadis
02.10.2010, 17:10
Hör auf hier herumzufaseln, was ich denke oder nicht.

Dann hör doch einfach mit deinen blöden Unterstellungen auf.

elas
02.10.2010, 17:11
Latrop, das versuche ich hier schon den ganzen Tag zu erklären.

Entweder drücke ich mich extrem mißverständlich aus, oder die meisten hier sind so verbohrt, daß es nicht begreifen wollen.

Es geht um parteiübergreifende politische Kungelei die letztlich gegen viele kleinere Widerstände zum Baubeginn geführt hat.
Das Volk will aber diese Entscheidungen, die für eine kleine Machtelite im Ländle von Vorteil ist nicht mittragen zumal es vom Volk bezahlt werden muss.

Deshalb kommt es zum zivilen Ungehorsam.

Dein polzeirechtliches Geschnatter ist hier fehl am Platz.
Es geht hier nicht um falsch Parken.

Krabat
02.10.2010, 17:12
Dann hör doch einfach mit deinen blöden Unterstellungen auf.

Du hast damit angefangen:
http://www.politikforen.net/showpost.php?p=4061785&postcount=931

berty
02.10.2010, 17:13
Ich versuche ja nicht, denen das Demonstrationsrecht abzuerkennen.
Jedoch ist der jetzige Zeitpunkt falsch und total daneben, da die Sache längst gelaufen ist.
Da hört keiner mehr auf mit der Bauerei.

Nach der Landtagswahl im März n.J. ist erstmal Schluss. Man wird sehen, was man dann aus dem bis dann angerichteten Chaos noch machen kann.

Stadtknecht
02.10.2010, 17:13
Es geht um parteiübergreifende politische Kungelei die letztlich gegen viele kleinere Widerstände zum Baubeginn geführt hat.
Das Volk will aber diese Entscheidungen, die für eine kleine Machtelite im Ländle von Vorteil ist nicht mittragen zumal es vom Volk bezahlt werden muss.

Deshalb kommt es zum zivilen Ungehorsam.

Dein polzeirechtliches Geschnatter ist hier fehl am Platz.
Es geht hier nicht um falsch Parken.

Deine Rechtskenntnisse sind phänomenal. :hihi:

Skorpion968
02.10.2010, 17:14
Ja sicher, brutale Polizei überfällt friedliche Demonstranten.

Die Demonstranten waren nunmal friedlich. Da gibt es doch nichts dran zu rütteln.

Baxter
02.10.2010, 17:14
Wenn man die Bilder vom Donnerstag sieht, wundert man sich eigentlich, dass das Regime in Stuttgart und die Büttel die Demo am Freitagabend zugelassen haben. Mal abwarten, ob sie auch das auch noch für Montag gilt oder nicht doch verboten wird wegen Gefährdung der Baumaschinen.

So oder so für Stuttgart gilt bereits jetzt

Stuttgart Massengrab für politische Karrieren.!

Stadtknecht
02.10.2010, 17:15
Die Demonstranten waren nunmal friedlich. Da gibt es doch nichts dran zu rütteln.

Bis auf daß sie sich auf polizeiliche Anordnung nicht entfernt haben und somit gegen das Versammlungsrecht verstießen.

Baxter
02.10.2010, 17:17
Bis auf daß sie sich auf polizeiliche Anordnung nicht entfernt haben und somit gegen das Versammlungsrecht verstießen.

Bla Bla Bla, ohne dich wäre es richtig Langweilig hier.:))

berty
02.10.2010, 17:18
So oder so für Stuttgart gilt bereits jetzt

Stuttgart Massengrab für politische Karrieren.!

Ich bin mal gespannt, wie lange es sich die Merkel noch erlauben kann, mit Mappus und co. zu solidarisien. Soll nicht im Herbst vom Ramsauer ein Bericht über Stuttgart 21 vorgelegt werden? Ich schätze, der Zeitpunkt ein wenig Abstand zu halten.

Stadtknecht
02.10.2010, 17:22
Bla Bla Bla, ohne dich wäre es richtig Langweilig hier.:))

Du raffst es wirklich nicht.:umkipp:

Baxter
02.10.2010, 17:25
Ich bin mal gespannt, wie lange es sich die Merkel noch erlauben kann, mit Mappus und co. zu solidarisien. Soll nicht im Herbst vom Ramsauer ein Bericht über Stuttgart 21 vorgelegt werden? Ich schätze, der Zeitpunkt ein wenig Abstand zu halten.

Sie wird weitermachen, denn sie hat bereits vor einigen Jahren die Bodenhaftung verloren.

Jetzt kommen leider ihr Lehrjahre in der DDR Politik voll zur Blüte.
Auch die Mahnenden Worte von H. Kohl bei seiner Rede zur Wiedervereinigung
kommen nicht bei ihr an. Es scheint so wie einst bei Gorbaschof und Honecker.

Ich fürchte sie wird das Gleiche Schicksal erleiden wie auch der Rest der derzeitigen Politiker.

twoxego
02.10.2010, 17:25
Deine Rechtskenntnisse sind phänomenal.

da wäre ich an Deiner stelle erst einmal ganz still.
natürlich gilt bei polizeieinsätzen die verhältnismässigkeit.
die bilder zeigen uns das gegenteil und Du scheinst davon ohnehin noch nie gehört zu haben.

was immer man von der handyfilmerei halten mag, war sie in diesem fall einmal nützlich.

ich widerhole es noch einmal: eine sitzblokade ist eine "ordnungswidrigkeit", der ungerechtfertigte einsatz von pfefferspray gilt als "körperverletzung", unter umständen mit den zusätzen "gefährlich" und "vorsätzlich" und natürlich können auch polizisten dafür zur verantwortung gezogen werden und zwar als einzelperson nicht als institution.

wie ein politiker, der flaschenwürfe erfindet um die aktion nachträglich zu rechtfertigen, zu behandeln ist, liegt in den händen der Stuttgarter.

Stadtknecht
02.10.2010, 17:26
Ich bin mal gespannt, wie lange es sich die Merkel noch erlauben kann, mit Mappus und co. zu solidarisien. Soll nicht im Herbst vom Ramsauer ein Bericht über Stuttgart 21 vorgelegt werden? Ich schätze, der Zeitpunkt ein wenig Abstand zu halten.

Sollte es eng werden, wird die Kanzlerin ihr Fähnchen in den Wind drehen und Mappus fallen lassen. Macht sie doch immer so.

Brotzeit
02.10.2010, 17:27
Bis auf daß sie sich auf polizeiliche Anordnung nicht entfernt haben und somit gegen das Versammlungsrecht verstießen.


"Wir sind das Volk und der Souverän!"
Nicht der parasitäre Verwaltungsapparat!

DAS vergißt du leider immer wieder Stadtknecht!
( Ich wollte dich nur freundlich daran erinnern! )

Ausserdem

Die Bahn bzw. die DB - Holding gehört dem Staat !
Der Staat sind wir!
Wenn also die betroffenen Bürger; der Betroffene nicht will das dieser Bau vollzogen wird; dann hat der Staat ( => Die Bürger ! ) das Recht seine Meinung öffentlich kund zu tun! ........

WIENER
02.10.2010, 17:27
Bis auf daß sie sich auf polizeiliche Anordnung nicht entfernt haben und somit gegen das Versammlungsrecht verstießen.

Was aber auf keinen Fall diese Übergriffe rechtfertigt. Die Verhältnismäßigkeit war auf keinen Fall gegeben. Das raffst du nämlich nicht. Das Vorgehen der sogenannten Ordnungshüter ist einen Nazi oder DDR Regieme vergleichbar. Deiner perversen Rechtsmeinung nach, wäre ja auch das Vorgehen des Chinesischen Regiems am Himmlischen Platz gerechtfertigt gewsen. Auch hier haben die Sicherheitskräfte vorher die Demonstranten zum verlassen des Platzes aufgefordert.

Stadtknecht
02.10.2010, 17:27
da wäre ich an Deiner stelle erst einmal ganz still.
natürlich gilt bei polizeieinsätzen die verhältnismässigkeit.
die bilder zeigen uns das gegenteil und Du scheinst davon ohnehin noch nie gehört zu haben.

was immer man von der handyfilmerei halten mag, war sie in diesem fall einmal nützlich.


Der Einsatz von Wasserwerfern bei Sitzblockaden scheint verhältnismäßig zu sein.

berty
02.10.2010, 17:27
Sie wird weitermachen, denn sie hat bereits vor einigen Jahren die Bodenhaftung verloren.

Jetzt kommen leider ihr Lehrjahre in der DDR Politik voll zur Blüte.
Auch die Mahnenden Worte von H. Kohl bei seiner Rede zur Wiedervereinigung
kommen nicht bei ihr an. Es scheint so wie einst bei Gorbaschof und Honecker.

Ich fürchte sie wird das Gleiche Schicksal erleiden wie auch der Rest der derzeitigen Politiker.

Ich wette, dass der Bericht die Wende bringt. Natürlich unter rein "sachlichen" Erwägungen.

Baxter
02.10.2010, 17:29
Du raffst es wirklich nicht.:umkipp:

Doch sehr genau sogar, du siehst die ganze Sache einfach und nüchtern.
Was Legal ist ist einfach nur Legal für dich. Dagenen ist ja auch nichts zu sagen.

Nur das dieses Legal diesesmal voll und ganz gegen den Willen des Volkes ist wird vielen Politikern im Hals stecken bleiben.

Wer Politik gegen das Volk betreibt und wer wie bereits erwähnt, sich die Gestzte hierzu einfach zurechtschustert um somit einfach im Recht zu sein kommt damit nicht durch.

Es ist so wie einst in der DDR da war es auch Legal einen sogennanten Grenzverletzer einfach zu erschießen. Legal war es dennoch nicht.

Stadtknecht
02.10.2010, 17:29
Was aber auf keinen Fall diese Übergriffe rechtfertigt. Die Verhältnismäßigkeit war auf keinen Fall gegeben. Das raffst du nämlich nicht. Das Vorgehen der sogenannten Ordnungshüter ist einen Nazi oder DDR Regieme vergleichbar. Deiner perversen Rechtsmeinung nach, wäre ja auch das Vorgehen des Chinesischen Regiems am Himmlischen Platz gerechtfertigt gewsen. Auch hier haben die Sicherheitskräfte vorher die Demonstranten zum verlassen des Platzes aufgefordert.

Nochmal extra für Dich:
Der Wasserwerfereinsatz gegen Sitzblockaden ist verhältnismäßig.

Immer wieder lustig, womit manche Leute einen Polizeieinsatz vergleichen.
Wann entblödet sich der erste und zieht einen Pol Pot Vergleich heran?

WIENER
02.10.2010, 17:30
Der Einsatz von Wasserwerfern bei Sitzblockaden scheint verhältnismäßig zu sein.


Es waren ja nicht nur Wasserwefer sondern auch Polizeischläger im Einsatz, die gezielt Menschen verletzt haben. Das ist nicht Verhltnismäßig. Außerdem ist auch der Einsatz von Wasserwerfen auf eine gewaltfreie Demonstration nicht gerechtfertigt. Außer in einem Polizeistaat.

Stadtknecht
02.10.2010, 17:30
"Wir sind das Volk und der Souverän!"
Nicht der parasitäre Verwaltungsapparat!

DAS vergißt du leider immer wieder Stadtknecht!
( Ich wollte dich nur freundlich daran erinnern! )

Ausserdem

Die Bahn bzw. die DB - Holding gehört dem Staat !
Der Staat sind wir!
Wenn also die betroffenen Bürger; der Betroffene nicht will das dieser Bau vollzogen wird; dann hat der Staat ( => Die Bürger ! ) das Recht seine Meinung öffentlich kund zu tun! ........

Brot! Lange nichts mehr von Dir gehört.

Stadtknecht
02.10.2010, 17:31
Es waren ja nicht nur Wasserwefer sondern auch Polizeischläger im Einsatz, die gezielt Menschen verletzt haben. Das ist nicht Verhltnismäßig. Außerdem ist auch der Einsatz von Wasserwerfen auf eine gewaltfreie Demonstration nicht gerechtfertigt. Außer in einem Polizeistaat.

Was sind denn Polizeischläger?

Sportgeräte?

WIENER
02.10.2010, 17:31
Nochmal extra für Dich:
Der Wasserwerfereinsatz gegen Sitzblockaden ist verhältnismäßig.

Immer wieder lustig, womit manche Leute einen Polizeieinsatz vergleichen.
Wann entblödet sich der erste und zieht einen Pol Pot Vergleich heran?

Ich habe nicht den Polizeieinsatz, sondern deine Argumentation verglichen.

elas
02.10.2010, 17:31
Deine Rechtskenntnisse sind phänomenal. :hihi:

Schuster bleib bei deinem Leisten.... und mische dich nicht in etwas wovon du nix verstehst.

Stadtknecht
02.10.2010, 17:32
Schuster bleib bei deinem Leisten.... und mische dich nicht in etwas wovon du nix verstehst.

Gut daß Du das beurteilen kannst. :hihi:

Quo vadis
02.10.2010, 17:34
Du hast damit angefangen:
http://www.politikforen.net/showpost.php?p=4061785&postcount=931

Du hast den Fall Williamson schon wieder vergessen und wer hierzulande klipp und klar gemacht hat, wer höhnisch und ungestraft auf den Papst urinieren und fordern und fordern und fordern kann. Gott vergibt halt und Krabat vergißt einfach. Teile mir demnächst bitte einfach per PN mit, dass dir in der Zwischenzeit ein Judenbuckel gewachsen ist. Danke.

Skorpion968
02.10.2010, 17:34
Nochmal extra für Dich:
Der Wasserwerfereinsatz gegen Sitzblockaden ist verhältnismäßig.


Die Tatsache, dass die meisten Leute das nicht als verhältnismäßig sehen zeigt, dass es nicht verhältnismäßig ist.

Krabat
02.10.2010, 17:35
Doch sehr genau sogar, du siehst die ganze Sache einfach und nüchtern.
Was Legal ist ist einfach nur Legal für dich. Dagenen ist ja auch nichts zu sagen.

Nur das dieses Legal diesesmal voll und ganz gegen den Willen des Volkes ist wird vielen Politikern im Hals stecken bleiben.

Wer Politik gegen das Volk betreibt und wer wie bereits erwähnt, sich die Gestzte hierzu einfach zurechtschustert um somit einfach im Recht zu sein kommt damit nicht durch.

Es ist so wie einst in der DDR da war es auch Legal einen sogennanten Grenzverletzer einfach zu erschießen. Legal war es dennoch nicht.

Unsinn. Das Volk ist nicht gleichzusetzen mit den Teilen des Volkes, die die Entscheidung der Straße suchen.

Auch der Vergleich mit der DDR ist höchst unangebracht, da es in der DDR keine freien Wahlen gab.

Fakt ist, daß die Regierung mehrheitlich durch das Volk gewählt wurde und damit das Volk repräsentiert.

Und man verschone mich jetzt bitte mit irgendwelchem Gequatsche von OMFG-BRD, Wählfäschung oder Usrael.

Stadtknecht
02.10.2010, 17:36
Die Tatsache, dass die meisten Leute das nicht als verhältnismäßig sehen zeigt, dass es nicht verhältnismäßig ist.

Das Gesetz sieht es anders und das ist maßgeblich.

Casus Belli
02.10.2010, 17:36
Mussten die denn dahin gehen ?

Wie bei den Palis - Kinder vorschieben und dann über die ach so pösen Israelis schimpfen. Der Vergleich drängt sich mir gerade so auf.

Also meinst du ist das Brutale vorgehen des BRD Besatzungsregime, mit dem zusammenknüppeln von Schülern, mit Israelisch Palistinensischen Zuständen vergleichbar??? Stimmt, man beachte auch die ausserordentlich enge Zusammenarbeit mit der Besatzungsmacht-BRD und ZOG-Israel.

Gebe ich dir recht.

Stadtknecht
02.10.2010, 17:37
Also meinst du ist das Brutale vorgehen des BRD Besatzungsregime mit mit dem zusammenknüppeln von Schülern mit Israelisch Palistinensischen Zuständen vergleichbar??? Stimmt, man beachte auch die ausserordentlich enge zusammenarbeit mit der Besatzungsmacht-BRD und ZOG-Israel.

Gebe ich dir recht.

Blöder gehts wohl kaum.

Krabat
02.10.2010, 17:37
Die Tatsache, dass die meisten Leute das nicht als verhältnismäßig sehen zeigt, dass es nicht verhältnismäßig ist.

Die meisten Menschen sehen es als verhältnismäßig an.

Baxter
02.10.2010, 17:38
Unsinn. Das Volk ist nicht gleichzusetzen mit den Teilen des Volkes, die die Entscheidung der Straße suchen.

Auch der Vergleich mit der DDR ist höchst unangebracht, da es in der DDR keine freien Wahlen gab.

Fakt ist, daß die Regierung mehrheitlich durch das Volk gewählt wurde und damit das Volk repräsentiert.

Und man verschone mich jetzt bitte mit irgendwelchem Gequatsche von OMFG-BRD, Wählfäschung oder Usrael.

was erzählst du .

von 60 Mio.Wahklberechtigten haben nichteinmal 20 Mio die Regierung gewählt. Somit stehen 2/3 der Wähler gegen die Regierung.

Du hast keine Ahnung.!

n_h
02.10.2010, 17:38
...Fakt ist, daß die Regierung mehrheitlich durch das Volk gewählt wurde und damit das Volk repräsentiert....


Eine Wahl ist dennoch kein Freifahrtschein.

Krabat
02.10.2010, 17:39
Du hast den Fall Williamson schon wieder vergessen und wer hierzulande klipp und klar gemacht hat, wer höhnisch und ungestraft auf den Papst urinieren und fordern und fordern und fordern kann. Gott vergibt halt und Krabat vergißt einfach. Teile mir demnächst bitte einfach per PN mit, dass dir in der Zwischenzeit ein Judenbuckel gewachsen ist. Danke.

Depp.

berty
02.10.2010, 17:39
Was sind denn Polizeischläger?

Sportgeräte?

Solche Stiernacken wie einer davon hier auf dem Video anfangs bei seiner Tätigkeit zu bewundern ist. Dem Mann gehört ein Verfahren an den Hals, das sich gewaschen hat.

http://www.youtube.com/watch?v=W1UYd5LDQXA&feature=player_embedded#!

Quo vadis
02.10.2010, 17:40
Nochmal extra für Dich:
Der Wasserwerfereinsatz gegen Sitzblockaden ist verhältnismäßig.



Und warum löst man dann im Falle nationaler Demos lieber die Demos auf, statt die Sitzblockierer von der Straße zu räumen, resp. zu spülen? Da kommt dann die lapidare Durchsage die Räumung der Sitzblockierer sei unverhältnismäßig. Da muß ja selbst dir mal endlich ne Lampe angehen, dass der Staat sein Gewaltmonopol nach Gutdünken und Neigungen einsetzt, statt nach Recht und Gesetz.

elas
02.10.2010, 17:40
"Wir sind das Volk und der Souverän!"
Nicht der parasitäre Verwaltungsapparat!

DAS vergißt du leider immer wieder Stadtknecht!
( Ich wollte dich nur freundlich daran erinnern! )

Ausserdem

Die Bahn bzw. die DB - Holding gehört dem Staat !
Der Staat sind wir!
Wenn also die betroffenen Bürger; der Betroffene nicht will das dieser Bau vollzogen wird; dann hat der Staat ( => Die Bürger ! ) das Recht seine Meinung öffentlich kund zu tun! ........

Damit kannst du einen Systemknecht wie Stadtknecht nicht überzeugen. Er und die Schläger verdienen ihr Geld damit Bückling zu machen......wenn sie allerdings wüßten wie sie verarscht werden würden manche von ihnen nicht mehr so devot das System stützen........und das alles für kleine Münze.

Skorpion968
02.10.2010, 17:41
Die meisten Menschen sehen es als verhältnismäßig an.

Nein. Die meisten Menschen sehen es als unverhältnismäßig an.
Ehrlich gesagt habe ich außerhalb dieses komischen Forums noch niemanden getroffen, der das als verhältnismäßig ansieht.

Krabat
02.10.2010, 17:41
was erzählst du .

von 60 Mio.Wahklberechtigten haben nichteinmal 20 Mio die Regierung gewählt. Somit stehen 2/3 der Wähler gegen die Regierung.

Du hast keine Ahnung.!

Wunderbare Stilblüte. Werde ich gleich im betreffenden Strang unterbringen.

henriof9
02.10.2010, 17:41
"Wir sind das Volk und der Souverän!"
Nicht der parasitäre Verwaltungsapparat!

DAS vergißt du leider immer wieder Stadtknecht!
( Ich wollte dich nur freundlich daran erinnern! )

Ausserdem

Die Bahn bzw. die DB - Holding gehört dem Staat !
Der Staat sind wir!
Wenn also die betroffenen Bürger; der Betroffene nicht will das dieser Bau vollzogen wird; dann hat der Staat ( => Die Bürger ! ) das Recht seine Meinung öffentlich kund zu tun! ........

Das ist ja alles richtig, lieber Brotzeit nur;

Dieser Bau wurde schon 1994 der Öffentlichkeit vorgestellt.
Wo waren denn diese Demonstranten die ganze Jahre ?
Jetzt wo es los geht mit der Bauerei da meldet sich plötzlich des Bürgers Gewissen ?

Das ist wie nach einer Wahl, da kann der Souverän auch nicht einen Monat später sagen, " also nun gefällt uns das nicht, also Kommando zurück ".

Und sein Demonstrationsrecht wahrnehmen bedeutet nicht, den Aufforderungen der Räumung nicht nachzukommen.
Weigert sich jemand so muß er damit rechnen, daß entsprechende Maßnahmen ergriffen zu werden um der Rechtsstaatlichkeit zum Ziel zu verhelfen.

Stadtknecht
02.10.2010, 17:42
Solche Stiernacken wie einer davon hier auf dem Video anfangs bei seiner Tätigkeit zu bewundern ist. Dem Mann gehört ein Verfahren an den Hals, das sich gewaschen hat.

http://www.youtube.com/watch?v=W1UYd5LDQXA&feature=player_embedded#!

Das nennt man entschlossenes Einschreiten bei der Durchsetzung von Platzverweisen. :]

Skorpion968
02.10.2010, 17:42
Das Gesetz sieht es anders und das ist maßgeblich.

Dann zeig mir mal das Gesetz.

Stadtknecht
02.10.2010, 17:45
Dann zeig mir mal das Gesetz.

Nach dem Polizeigesetz des Landes BW, dem Versammlungsgesetz usw. googelst Du bitte selber. Da steht`s drin.

Skorpion968
02.10.2010, 17:46
Das ist ja alles richtig, lieber Brotzeit nur;

Dieser Bau wurde schon 1994 der Öffentlichkeit vorgestellt.
Wo waren denn diese Demonstranten die ganze Jahre ?

Ist das denn wirklich so schwer zu kapieren, dass die wahren Kosten dieses Projekts all die Jahre verschleiert wurden?
Die wahren Fakten liegen doch erst jetzt der Öffentlichkeit vor.

Baxter
02.10.2010, 17:46
Wunderbare Stilblüte. Werde ich gleich im betreffenden Strang unterbringen.

wie auch immer Tatsache bleibt Tatsache.!

berty
02.10.2010, 17:46
Das nennt man entschlossenes Einschreiten bei der Durchsetzung von Platzverweisen. :]

Die Antwort ist nicht mal mehr albern, Stadtknecht. Das weißt du.

Casus Belli
02.10.2010, 17:47
Solche Stiernacken wie einer davon hier auf dem Video anfangs bei seiner Tätigkeit zu bewundern ist. Dem Mann gehört ein Verfahren an den Hals, das sich gewaschen hat.

http://www.youtube.com/watch?v=W1UYd5LDQXA&feature=player_embedded#!

Einerseits müssen diese Hundertschaften der Polizei einfach mal ihren Job machen, in dem Falle muss man aber wirklich erwähnen das es meist Junge dumme Schlägerbullen sind die halt militärisch vorgehen und sich nur in einem Punkt von Strassenschlägern unterscheiden, sie sind im Dienst für den Staat. höhere und erfahrende Dienstgrade findet man bei solchen Demos kaum.

Darüber kam vor kürzerer Zeit ein Bericht in der Flimmerkiste. Wie so ein älterer Bulle Verhalten bei Demos ausbildete. Es zeigte sich das viele jüngere Polizisten sich nicht unter Kontrolle hatten.

Der Oberpolizist mahnte das bei allem militärischen vorgehen bei Demos eins nicht passieren sollte, das jagen von Demonstranten.

berty
02.10.2010, 17:48
Ist das denn wirklich so schwer zu kapieren, dass die wahren Kosten dieses Projekts all die Jahre verschleiert wurden?
Die wahren Fakten liegen doch erst jetzt der Öffentlichkeit vor.

Nicht nur, dass die Kosten verschleiert wurden, auch liegen die Fakten über Kosten und Ausführung heute nur zum Teil vor.

Skorpion968
02.10.2010, 17:48
Nach dem Polizeigesetz des Landes BW, dem Versammlungsgesetz usw. googelst Du bitte selber. Da steht`s drin.

Da steht drin, dass man friedlich demonstrierende Menschen mit Wasserwerfern wegspritzen darf?
Dann ist es ja schon weit gekommen in dieser Bananenrepublik.

berty
02.10.2010, 17:56
Einerseits müssen diese Hundertschaften der Polizei einfach mal ihren Job machen, in dem Falle muss man aber wirklich erwähnen das es meist Junge dumme Schlägerbullen sind die halt militärisch vorgehen und sich nur in einem Punkt von Strassenschlägern unterscheiden, sie sind im Dienst für den Staat. höhere und erfahrende Dienstgrade findet man bei solchen Demos kaum.

Darüber kam vor kürzerer Zeit ein Bericht in der Flimmerkiste. Wie so ein älterer Bulle Verhalten bei Demos ausbildete. Es zeigte sich das viele jüngere Polizisten sich nicht unter Kontrolle hatten.

Der Oberpolizist mahnte das bei allem militärischen vorgehen bei Demos eins nicht passieren sollte, das jagen von Demonstranten.

Nun, die Hauptschuldigen an solchen Szenen sind die, die sich im Innenministerium verstecken und der Herr MP. Die schwätzen von Flaschen, steinen und anderen Dingen, welche gegen die Polizisten eingesetzt worden seien. Anschliessend berichtigen sie sich wieder und geben den sozialen Krankenbesucher ab. Ob sie mit ihren Vorwürfen erst die Agressionen mancher Polizeibeamten ausgelöst haben, gehört in einem Untersuchungsausschuss geklärt. Bis dahin möchte ich, wenn Stuttgarter wäre, aber so einen Polizisten nicht mehr zu meinem Schutz eingesetzt wissen. Darüberhinaus wissen, wie der Kerl bestraft wurde. Zu erkennen ist er ja und, so schätze ich, eine Fahndung nach ihm muss auch nicht laufen.

Skorpion968
02.10.2010, 18:01
Nun, die Hauptschuldigen an solchen Szenen sind die, die sich im Innenministerium verstecken und der Herr MP. Die schwätzen von Flaschen, steinen und anderen Dingen, welche gegen die Polizisten eingesetzt worden seien. Anschliessend berichtigen sie sich wieder und geben den sozialen Krankenbesucher ab. Ob sie mit ihren Vorwürfen erst die Agressionen mancher Polizeibeamten ausgelöst haben, gehört in einem Untersuchungsausschuss geklärt. Bis dahin möchte ich, wenn Stuttgarter wäre, aber so einen Polizisten nicht mehr zu meinem Schutz eingesetzt wissen. Darüberhinaus wissen, wie der Kerl bestraft wurde. Zu erkennen ist er ja und, so schätze ich, eine Fahndung nach ihm muss auch nicht laufen.

Ich kann diese Polizisten auch ehrlich gesagt nicht verstehen. Ich hätte an deren Stelle und in dieser Situation sofort den Dienst quittiert. Niemals würde ich mich von einer Bande korrupter und geldgieriger Schweine gegen das eigene Volk einsetzen lassen.
Ich weiß schon, warum ich nicht Polizist geworden bin.

Stadtknecht
02.10.2010, 18:01
Die Antwort ist nicht mal mehr albern, Stadtknecht. Das weißt du.

Ja, sie ist sachlich, fundiert und zeugt von einer gewissen Praxisnähe. :]

Stadtknecht
02.10.2010, 18:02
Da steht drin, dass man friedlich demonstrierende Menschen mit Wasserwerfern wegspritzen darf?
Dann ist es ja schon weit gekommen in dieser Bananenrepublik.

Lesen-Denken-Schreiben

In dieser Reihenfolge bitte.

WIENER
02.10.2010, 18:03
Lesen-Denken-Schreiben

In dieser Reihenfolge bitte.

Und warum hälst du dich nicht daran?

Stadtknecht
02.10.2010, 18:04
Und warum hälst du dich nicht daran?

Wo halte ich mich nicht daran?

Skorpion968
02.10.2010, 18:05
Wo halte ich mich nicht daran?

In deinen Beiträgen.

henriof9
02.10.2010, 18:08
Ist das denn wirklich so schwer zu kapieren, dass die wahren Kosten dieses Projekts all die Jahre verschleiert wurden?
Die wahren Fakten liegen doch erst jetzt der Öffentlichkeit vor.

Ach, und seit wann wird etwas billiger im Laufe von 16 Jahren ?

Erfahrungsgemäß werden Bauvorhaben immer teurer als geplant und, soweit ich das jetzt mitbekommen habe, geht es nicht allein um die Kosten sondern die Leute haben unterschiedliche Gründe dafür nun plötzlich bei diesen Demonstrationen mitmischen zu wollen.
Allerdings, eines haben sie gemeinsam - " Wir sind dafür das wir dagegen sind " lautet da das Motto und " Hauptsache dabei gewesen ".

Aber warte ab, wenn dieser Bahnhof irgendwann fertiggestellt ist werden all jene die heute demonstrieren sich gegenseitig auf die Schulter klopfen wie toll und super das doch alles geworden ist.

Stadtknecht
02.10.2010, 18:10
In deinen Beiträgen.

Wo genau?

berty
02.10.2010, 18:13
Ich kann diese Polizisten auch ehrlich gesagt nicht verstehen. Ich hätte an deren Stelle und in dieser Situation sofort den Dienst quittiert. Niemals würde ich mich von einer Bande korrupter und geldgieriger Schweine gegen das eigene Volk einsetzen lassen.
Ich weiß schon, warum ich nicht Polizist geworden bin.

Ja, sicher. Aber diese Kerle sind auf solche Situationen fixiert, trainiert und durch vielleicht mündliche Befehle zusätzlich scharf gemacht worden. Außerdem, dem Stiernacken sah man ja an, dass er nicht mehr der Jüngste ist. Was soll er sonst machen wollen, wenn er den Dienst quittiert.

Was ich auch nicht richtig finde und die dort tätigen Polizisten insgesamt ein wenig zweifelhaft erscheinen läßt, ist, dass keiner seiner Kollegen eingegriffen hat.

Skorpion968
02.10.2010, 18:17
Ach, und seit wann wird etwas billiger im Laufe von 16 Jahren ?

Erfahrungsgemäß werden Bauvorhaben immer teurer als geplant und, soweit ich das jetzt mitbekommen habe, geht es nicht allein um die Kosten sondern die Leute haben unterschiedliche Gründe dafür nun plötzlich bei diesen Demonstrationen mitmischen zu wollen.
Allerdings, eines haben sie gemeinsam - " Wir sind dafür das wir dagegen sind " lautet da das Motto und " Hauptsache dabei gewesen ".

Aber warte ab, wenn dieser Bahnhof irgendwann fertiggestellt ist werden all jene die heute demonstrieren sich gegenseitig auf die Schulter klopfen wie toll und super das doch alles geworden ist.

Nun stell dich doch nicht dümmer als du bist. :rolleyes:
Muss man euch wirklich immer alles haarklein an Beispielen erklären wie im Kindergarten?

Es geht nicht darum, dass etwas teurer wird, sondern dass etwas 5mal so teuer wird.
Stell dir vor:
Du willst ein Haus bauen.
Kostenvoranschlag der Baufirma: 200.000 Euro
In zwei Jahren ist Baubeginn.
Nach 2 Jahren erscheint die Baufirma und sagt: "Stimmte nicht, was wir vorher gesagt haben. Der Bau kostet 1 Million."
Du sagst: "Ey, Moment mal, so war das nicht vereinbart. Ich zahle doch nicht 1 Million für diesen Bau. Brechen sie das Ganze sofort ab."
Baufirma: "Nö. Das wird jetzt gebaut. Wir haben ja die Bagger schon mitgebracht.
Warum haben Sie sich denn nicht schon vor 2 Jahren beschwert?"

Siehst du, wie völlig unsinnig deine Argumentation ist?

maxikatze
02.10.2010, 18:26
Wo genau?

Überall - du vergisst, dass die Beamten für den Bürger da zu sein haben und nicht umgekehrt.
Folgende Beiträge erinnern mich an den Satz von Louis XIV, der sagte
"Der Staat bin ich!"


http://www.politikforen.net/showpost.php?p=4062333&postcount=69

http://www.politikforen.net/showpost.php?p=4062264&postcount=1054

http://www.politikforen.net/showpost.php?p=4062242&postcount=1041

http://www.politikforen.net/showpost.php?p=4062226&postcount=1031

http://www.politikforen.net/showpost.php?p=4062222&postcount=1028

http://www.politikforen.net/showpost.php?p=4062196&postcount=1019

http://www.politikforen.net/showpost.php?p=4062018&postcount=966

http://www.politikforen.net/showpost.php?p=4061757&postcount=923

twoxego
02.10.2010, 18:28
Der Einsatz von Wasserwerfern bei Sitzblockaden scheint verhältnismäßig zu sein.

Du windest Dich.

ich hob bislang in allem meinen beiträgen expilzit auf den gezielten angriff mit pfefferspray auf völlig inaktive ab.
das steht wörtlich so in jedem und ist auch ausreichend durch filmaufnahmen dokumentiert.
wer glaubt, ausgerechnet so brave bürger wie die Schwaben würde dies vergessen dürfte mächtig auf dem holzweg sein.
inzwischen wurde bekannt, dass selbst ein baby dabei verletzt wurde.

wetten, dass wir davon noch hören werden?

ps.:
in internen polizeianweisungen steht natürlich trotzdem, dass die beamten sich vor dem einsatz von wasserwerfern vom gesundheitszustand der zielpersonen zu überzeugen haben.
wie das bei kindern und rentnern ausgehen müsste, sollte klar sein.
die dinger sind für gesunde erwachsene gedacht.

die entsprechenden strafanzeigen im zusammenhang mit dem G8 treffen in Heiligendamm endeten zwar alle mit einstellung der untersuchungsverfahren.
allerdings wurden diese wenigstens zunächst eröffnet.
die staatsanwaltschaften scheinen also da ebenfalls nicht Deiner meinung gewesen zu sein.
natürlich waren da auch keine omas und schüler betroffen.

ich würde auch hier nicht auf die polizei wetten wollen.

dZUG
02.10.2010, 18:28
Die Verbrecher CDU gehört aus dem Land geprügelt.
So eine Verbrecherbande scheiß Staat.
Man müsste alle CDU Blödhunde ausräuchern und ihre Häuser niederbrennen. Sie haben kein einziges Recht so gegen das Volk vor zu gehen da dieses Glände nicht dem Staat dem Land oder der Stadt gehört. Dieser Park ist eine Stiftung und das Eigentum der Schwaben und nicht dieser Verbrecherband von Staatsausplünderen und Ausrotter.
So ein dreckiger Scheißstaat bescheißt alle und betrügt und prügelt ungestraft und ohne jegliches Recht dazu. :D

Stadtknecht
02.10.2010, 18:33
Überall - du vergisst, dass die Beamten für den Bürger da zu sein haben und nicht umgekehrt.
Folgende Beiträge erinnern mich an den Satz von Louis XIV, der sagte
"Der Staat bin ich!"


http://www.politikforen.net/showpost.php?p=4062333&postcount=69

http://www.politikforen.net/showpost.php?p=4062264&postcount=1054

http://www.politikforen.net/showpost.php?p=4062242&postcount=1041

http://www.politikforen.net/showpost.php?p=4062226&postcount=1031

http://www.politikforen.net/showpost.php?p=4062222&postcount=1028

http://www.politikforen.net/showpost.php?p=4062196&postcount=1019

http://www.politikforen.net/showpost.php?p=4062018&postcount=966

http://www.politikforen.net/showpost.php?p=4061757&postcount=923

Da hat aber jemand ein Fleißkärtchen verdient.

Hilarius
02.10.2010, 18:33
Das schlimmste an 'Stuttgart 21' ist, das man andauernd die Kotzfresse des kriminellen Türkenbastards Cem Kotzichdir vorgesetzt bekommt.

Stadtknecht
02.10.2010, 18:35
Du windest Dich.

ich hob bislang in allem meinen beiträgen expilzit auf den gezielten angriff mit pfefferspray auf völlig inaktive ab.
das steht wörtlich so in jedem und ist auch ausreichend dokumentiert.
wer glaubt, ausgerechnet so brave bürger wie die Schwaben würde dies vergessen dürfte mächtig auf dem holzweg sein.

wetten, dass wir davon noch hören werden?

ps.:
in internen polizeianweisungen steht natürlich trotzdem, dass die beamten sich vor dem einsatz von wasserwerfern vom gesundheitszustand der zielpersonen zu überzeugen haben.
wie das bei kindern und rentnern ausgehen müsste, sollte klar sein.
die dinger sind für gesunde erwachsene gedacht.

Wir reden die ganze Zeit vom Wasserwerfereinsatz.

Polizeibeamte haben sich vor dem Pfeffersprayeinsatz vom Gesundheitszustand des Gegenübers zu überzeugen?
Brauchen die jetzt auch noch ein abgeschlossenes Studium der Humanmedizin?

Sprecher
02.10.2010, 18:43
Ich kann die breite Solidariät mit diesen Demonstranten nicht so ganz nachvollziehen. Das sind doch die üblichen Berufsprotestierer aus der linken Ecke, verstärkt durch ein paar zehntausend Wohlstands-Gutmenschen. Die gleiche Klientel die sonst auch brav "gegen rechts" demonstriert.
Verräterisch auch wie die Einheitsmedien sich hinter die Demonstranten stellen.
Bei Moscheegegnern würde ganz anders berichtet.

Silencer
02.10.2010, 18:45
Das schlimmste an 'Stuttgart 21' ist, das man andauernd die Kotzfresse des kriminellen Türkenbastards Cem Kotzichdir vorgesetzt bekommt.

Schon aus diesem Grund kann ich mich nicht an die Seite der Demonstrierer stellen. Der Flugmeiler ist natürlich sauber, nur die anderen sind böse. :hihi:

Stadtknecht
02.10.2010, 18:46
Ich kann die breite Solidariät mit diesen Demonstranten nicht so ganz nachvollziehen. Das sind doch die üblichen Berufsprotestierer aus der linken Ecke, verstärkt durch ein paar zehntausend Wohlstands-Gutmenschen. Die gleiche Klientel die sonst auch brav "gegen rechts" demonstriert.

Exakt! :top:

Die aber Himmel und Hölle, Verwaltung, Polizei und Gerichte in Gang setzen, wenn der Nachbar einen 10 cm dicken Baum auf seinem Grundstück fällt oder mit einem Holzkohlegrill grillt.
Dann wird sofortiges behördliches Einschreiten verlangt.
Ich kenne dieses Klientel und verachte es!

Baxter
02.10.2010, 18:48
Ich kann die breite Solidariät mit diesen Demonstranten nicht so ganz nachvollziehen. Das sind doch die üblichen Berufsprotestierer aus der linken Ecke, verstärkt durch ein paar zehntausend Wohlstands-Gutmenschen. Die gleiche Klientel die sonst auch brav "gegen rechts" demonstriert.
Verräterisch auch wie die Einheitsmedien sich hinter die Demonstranten stellen.
Bei Moscheegegnern würde ganz anders berichtet.

Dann hättest du einfach den ganzen Strang lesen sollen, es dir jetzt nocheinmal zu erklären , ermüdet.

Felix Krull
02.10.2010, 19:04
Guido Westerwelle warnt vor „Gefälligkeitspolitik“

02.10.2010

FDP-Chef Guido Westerwelle hat am Samstag bei einem Programmkongress der FDP vor einer „Gefälligkeitspolitik“ gewarnt. „Demoskopie darf nicht der Maßstab unserer eigenen Meinung sein ... Die Politik muss die Kraft zur Führung haben“, sagte Westerwelle.

Angesichts wachsender Bürgerproteste in Deutschland hat FDP-Chef Guido Westerwelle vor einer „Gefälligkeitspolitik“ gewarnt. Bei einem Programmkongress der FDP am Samstag in Berlin sprach sich der Vize-Kanzler zwar für mehr Bürgerbeteiligung bei politischen Entscheidung aus. Er lehnte aber eine Politik ab, die sich nur an Umfragen orientiere.

„Demoskopie darf nicht der Maßstab unserer eigenen Meinung sein ... Die Politik muss die Kraft zur Führung haben“, sagte Westerwelle. Bei dem „Freiheitskongress“ diskutierten mehr als 500 FDP-Anhänger mit der Parteispitze und Vertretern aus Medien, Wissenschaft und Kultur über Leitlinien für ein neues Parteiprogramm. Es soll 2012 verabschiedet werden. [...]

haz (http://anonymouse.org/cgi-bin/anon-www_de.cgi/http://www.haz.de/Nachrichten/Politik/Deutschland-Welt/Guido-Westerwelle-warnt-vor-Gefaelligkeitspolitik)

Genau, scheiß auf die Bürger und ihre blöden Proteste.

Da muß knallharrrrt durchrrrrägiert wärrden! BIS ZUM ENDSIEG!!

:D

Sprecher
02.10.2010, 19:06
Dann hättest du einfach den ganzen Strang lesen sollen, .

Ist mir zu anstrengend.

Der Augenblick
02.10.2010, 19:07
Schon aus diesem Grund kann ich mich nicht an die Seite der Demonstrierer stellen. Der Flugmeiler ist natürlich sauber, nur die anderen sind böse. :hihi:

Dann musst du Auswandern , Australien soll wunderschön sein wie wärs.:]

Wer einen Herr Özdemir nicht akzeptiert ist in Deutschland fehl am Platz so einfach ist das. Wie herrlich und einfach eure Art zu sprechen ist das könnte ich glatt öffter tuen.:))

Baxter
02.10.2010, 19:07
Ist mir zu anstrengend.

Dann halt dich einfach aus dem Strang raus.:]

Sprecher
02.10.2010, 19:12
dann halt dich einfach aus dem strang raus.:]

nö. :d

Adunaphel
02.10.2010, 19:13
haz (http://anonymouse.org/cgi-bin/anon-www_de.cgi/http://www.haz.de/Nachrichten/Politik/Deutschland-Welt/Guido-Westerwelle-warnt-vor-Gefaelligkeitspolitik)

Genau, scheiß auf die Bürger und ihre blöden Proteste.

Da muß knallharrrrt durchrrrrägiert wärrden! BIS ZUM ENDSIEG!!

:D

Danke fürs Einstellen dieses Artikels. Ein geht doch nichts über ein herzhaftes Lachen!!!!!!

bernhard44
02.10.2010, 19:18
Exakt! :top:

Die aber Himmel und Hölle, Verwaltung, Polizei und Gerichte in Gang setzen, wenn der Nachbar einen 10 cm dicken Baum auf seinem Grundstück fällt oder mit einem Holzkohlegrill grillt.
Dann wird sofortiges behördliches Einschreiten verlangt.
Ich kenne dieses Klientel und verachte es!

man sollte das aber nicht unterschätzen!
Natürlich sind das meist Demonstranten aus dem GRÜN/LINKEN Lager. Doch es sind eben nicht mehrheitlich die Randalierer vom "Schwarzen Block". Klar sind es auch die Gut-Bürgerlichen und natürlich passt deren Protestverhalten in ihr "politisch korrektes" Weltbild! Es geht für Bäume und Käfer und gegen Baumafia-Filz und Steuergeldverschwendung!
Bei der Bankenrettung mit ihrer Milliardeneuroversenkung sind genau diese Leute zu Hause geblieben.
Vielleicht lernen wir aber durch solche Ereignisse wieder, das demonstrieren, vielleicht hat es den Effekt, dass der Bürger merkt, es lohnt sich seinen Unwillen öffentlich zu machen. Vielleicht merkt der Bürger, dass der Staat nicht allmächtig ist und bei entsprechendem Druck nervös wird und schließlich einlenken muss!
Daher sehe ich die Demonstration durchaus positiv! Es bewegt sich was im Land!

Hilarius
02.10.2010, 19:21
Dann musst du Auswandern , Australien soll wunderschön sein wie wärs.:]

Wer einen Herr Özdemir nicht akzeptiert ist in Deutschland fehl am Platz so einfach ist das. Wie herrlich und einfach eure Art zu sprechen ist das könnte ich glatt öffter tuen.:))

Özdemir ist ein KRIMINELLER Türke.....ich :kotz: , wenn ich diesen Abschaum sehe

Casus Belli
02.10.2010, 19:24
Nun, die Hauptschuldigen an solchen Szenen sind die, die sich im Innenministerium verstecken und der Herr MP. Die schwätzen von Flaschen, steinen und anderen Dingen, welche gegen die Polizisten eingesetzt worden seien. Anschliessend berichtigen sie sich wieder und geben den sozialen Krankenbesucher ab. Ob sie mit ihren Vorwürfen erst die Agressionen mancher Polizeibeamten ausgelöst haben, gehört in einem Untersuchungsausschuss geklärt. Bis dahin möchte ich, wenn Stuttgarter wäre, aber so einen Polizisten nicht mehr zu meinem Schutz eingesetzt wissen. Darüberhinaus wissen, wie der Kerl bestraft wurde. Zu erkennen ist er ja und, so schätze ich, eine Fahndung nach ihm muss auch nicht laufen.

Ich hätte nie gedacht das sowas mal vorkommt, aber ich bin voll und ganz deiner Meinung.

Casus Belli
02.10.2010, 19:25
Özdemir ist ein KRIMINELLER Türke.....ich :kotz: , wenn ich diesen Abschaum sehe

Ödemir??? So heisst kein Deutscher, den Pass kann er sonsterwem zeigen.....:]

Der Augenblick
02.10.2010, 19:27
Ödemir??? So heisst kein Deutscher, den Pass kann er sonsterwem zeigen.....:]

Aber Sarazzin, Lafontaine dürfen sie heißen oh man was für eine doppelmoral.:rolleyes:

Cinnamon
02.10.2010, 19:27
haz (http://anonymouse.org/cgi-bin/anon-www_de.cgi/http://www.haz.de/Nachrichten/Politik/Deutschland-Welt/Guido-Westerwelle-warnt-vor-Gefaelligkeitspolitik)

Genau, scheiß auf die Bürger und ihre blöden Proteste.

Da muß knallharrrrt durchrrrrägiert wärrden! BIS ZUM ENDSIEG!!

:D

Mein Gedanke war eher der, dass die Politik nie aufgehört hat, Obrigkeitsstaat spielen zu wollen.

Deutschmann
02.10.2010, 19:29
man sollte das aber nicht unterschätzen!
Natürlich sind das meist Demonstranten aus dem GRÜN/LINKEN Lager. Doch es sind eben nicht mehrheitlich die Randalierer vom "Schwarzen Block". Klar sind es auch die Gut-Bürgerlichen und natürlich passt deren Protestverhalten in ihr "politisch korrektes" Weltbild! Es geht für Bäume und Käfer und gegen Baumafia-Filz und Steuergeldverschwendung!
Bei der Bankenrettung mit ihrer Milliardeneuroversenkung sind genau diese Leute zu Hause geblieben.
Vielleicht lernen wir aber durch solche Ereignisse wieder, das demonstrieren, vielleicht hat es den Effekt, dass der Bürger merkt, es lohnt sich seinen Unwillen öffentlich zu machen. Vielleicht merkt der Bürger, dass der Staat nicht allmächtig ist und bei entsprechendem Druck nervös wird und schließlich einlenken muss!
Daher sehe ich die Demonstration durchaus positiv! Es bewegt sich was im Land!

Vergiss es. Es wird zukünftig auch nur für das demonstriert was "gut" ist. Für das was die linke Meinungsmafia für "gut" befindet. Und wenn doch wird es weitgehend totgeschwiegen. An diesem Beispiel sind die Pro-S21-Kundgebungen den Medien nur eine Randnotiz wert.

Cinnamon
02.10.2010, 19:30
Vergiss es. Es wird zukünftig auch nur für das demonstriert was "gut" ist. Für das was die linke Meinungsmafia für "gut" befindet. Und wenn doch wird es weitgehend totgeschwiegen. An diesem Beispiel sind die Pro-S21-Kundgebungen den Medien nur eine Randnotiz wert.

Die Mehrheitsmeinung in dieser Sache ist hinlänglich bekannt.

Deutschmann
02.10.2010, 19:31
Die Mehrheitsmeinung in dieser Sache ist hinlänglich bekannt.

Welche Mehrheit? Die, die am lautesten schreien?

Casus Belli
02.10.2010, 19:31
Aber Sarazzin, Lafontaine dürfen sie heißen oh man was für eine doppelmoral.:rolleyes:

Oskar und Thilo weisen keine Osmanischen Züge auf. Sarrazin hat sich für das Volk geopfert, seine Taten wiegen mehr als sein Name.

Quo vadis
02.10.2010, 19:34
Ich kann die breite Solidariät mit diesen Demonstranten nicht so ganz nachvollziehen. Das sind doch die üblichen Berufsprotestierer aus der linken Ecke, verstärkt durch ein paar zehntausend Wohlstands-Gutmenschen. Die gleiche Klientel die sonst auch brav "gegen rechts" demonstriert.
Verräterisch auch wie die Einheitsmedien sich hinter die Demonstranten stellen.
Bei Moscheegegnern würde ganz anders berichtet.

Du liest eindeutig zuviel altermedia. :D
Um mal jemanden vor dort zu zitieren-- Es ist keine Frage von links oder rechts, sondern von oben und unten.

Cinnamon
02.10.2010, 19:35
Welche Mehrheit? Die, die am lautesten schreien?

Die sich aus Umfragen ergebende Mehrheit, Obendrein: Auch wenn es dir nicht gefällt, aber auch Linke, Grüne etc. haben ein Recht auf freie Meinungsäußerung.

Skorpion968
02.10.2010, 19:35
Vergiss es. Es wird zukünftig auch nur für das demonstriert was "gut" ist.

Ja natürlich. Warum sollte man auch für etwas demonstrieren, was schlecht ist?

Deutschmann
02.10.2010, 19:36
Ja natürlich. Warum sollte man auch für etwas demonstrieren, was schlecht ist?

Ja klar, dem linken Vollhonk muss man wieder mal erklären was mit "gut" gemeint ist. :rolleyes:

Krabat
02.10.2010, 19:36
Ich kann die breite Solidariät mit diesen Demonstranten nicht so ganz nachvollziehen. Das sind doch die üblichen Berufsprotestierer aus der linken Ecke, verstärkt durch ein paar zehntausend Wohlstands-Gutmenschen. Die gleiche Klientel die sonst auch brav "gegen rechts" demonstriert.
Verräterisch auch wie die Einheitsmedien sich hinter die Demonstranten stellen.
Bei Moscheegegnern würde ganz anders berichtet.

Richtig. Es ist derselbe Stoßtrupp aus linken Gutmenschen, Alt-68ern und in den Schulen angeheizten Schülerrebellen.

Dieselben Leute werden die nächste Pro-Köln-Demo sprengen und dann werden manche Rechten hier, die sich heute mit diesen Leuten solidarisieren, gegen diese Leute sein.

Es gibt für mich auch nur einen Grund, warum keine Autonomen anwesend sind: Die haben die Sache einfach verschlafen.

Deutschmann
02.10.2010, 19:37
Die sich aus Umfragen ergebende Mehrheit, Obendrein: Auch wenn es dir nicht gefällt, aber auch Linke, Grüne etc. haben ein Recht auf freie Meinungsäußerung.

Scheiß drauf. Das ist purer Populismus was dort läuft. Die meisten Trottel die in den Umfragen dagegen sind haben "Stuttgart21" wohl erst im Zusammenhang mit dem Knüppeleinsatz gehört.

Cinnamon
02.10.2010, 19:42
Scheiß drauf. Das ist purer Populismus was dort läuft. Die meisten Trottel die in den Umfragen dagegen sind haben "Stuttgart21" wohl erst im Zusammenhang mit dem Knüppeleinsatz gehört.

Und? Es gibt so viel, was gegen Stuttgart 21 spricht. Schon allein die Gefahr der Tunnelstabilität sollte Grund genug sein, dagegen zu sein.

twoxego
02.10.2010, 19:42
Wir reden die ganze Zeit vom Wasserwerfereinsatz.

Polizeibeamte haben sich vor dem Pfeffersprayeinsatz vom Gesundheitszustand des Gegenübers zu überzeugen?
Brauchen die jetzt auch noch ein abgeschlossenes Studium der Humanmedizin?

Du führst Dich auf wie ein kleinkind.
so langsam zweifle ich an Deiner fähigkeit wirklich zu erfassen, was da steht.
pfefferspray stand unübersehbar in allen meinen letzten beiträgen hier.

auf die wasserwerfer ging ich nur im letzten ein.
was die abschätzung der möglichen folgen betrifft, gilt dies für jede art von "unmittelbarer gewalt".

für einen staatsdiener sind Deine kenntnisse im polizeirecht erstaunlich geringfügig.

Silencer
02.10.2010, 19:42
Dann musst du Auswandern , Australien soll wunderschön sein wie wärs.:]

Wer einen Herr Özdemir nicht akzeptiert ist in Deutschland fehl am Platz so einfach ist das. Wie herrlich und einfach eure Art zu sprechen ist das könnte ich glatt öffter tuen.:))


Australien ist leider schon vermuselt.
Aber ich brauche gar nicht weg. Jetzt ist es offiziell, Wilders regiert in Holland mit, und von dort aus werden wir Europa deislamisieren und vielleicht wenn wir schon dabei sind auch wieder dekommunisieren. Deine Sorte ist wieder etwas zu stark geworden und das bekommt Europa nicht gut. :]

Krabat
02.10.2010, 19:43
Ich hätte nie gedacht das sowas mal vorkommt, aber ich bin voll und ganz deiner Meinung.

Und genau das sollte einen stutzig machen: Die "völkische Stimme" Casus Belli aus der Ex-DDR ist traut vereint mit der linksradikalen westdeutschen Socke mit dem Affengesicht.

Fehlt nur noch, daß Frank Rennicke mit seiner Klampfe und Gerhard Frey im Schlepptau einen Baum entern und mit Özdemir Ringelreihen tanzen.

Quo vadis
02.10.2010, 19:43
Richtig. Es ist derselbe Stoßtrupp aus linken Gutmenschen, Alt-68ern und in den Schulen angeheizten Schülerrebellen.

Dieselben Leute werden die nächste Pro-Köln-Demo sprengen und dann werden manche Rechten hier, die sich heute mit diesen Leuten solidarisieren, gegen diese Leute sein.

Es gibt für mich auch nur einen Grund, warum keine Autonomen anwesend sind: Die haben die Sache einfach verschlafen.

Im Angesicht von vielen 10 000 enden Demonstranten gestern Abend in Stuttgart ist das in der Gesamtsumme mehr als unwahrscheinlich. Und warum wird denn von Seiten des von dir angesprochenen Klientels so gegen rechts gebrüllt? Weil man "Angst" hat, in der etablierten Chefetage könnte sich was ändern und jetzt wird exakt diesen Leuten, mit Segen aus der etablierten Chefetage, der Wasserstrahl ins Gesicht geblasen.

Cinnamon
02.10.2010, 19:44
Du führst Dich auf wie ein kleinkind.
so langsam zweifle ich an Deiner fähigkeit wirklich zu erfassen, was da steht.
pfefferspray stand unübersehbar in allen meinen letzten beiträgen hier.

auf die wasserwerfer ging ich nur im letzten ein.
was die abschätzung der möglichen folgen betrifft, gilt dies für jede art von "unmittelbarer gewalt".

Du hast natürlich absolut Recht. Verhältnismäßigkeit ist da das Stichwort.

Casus Belli
02.10.2010, 19:46
Und genau das sollte einen stutzig machen: Die "völkische Stimme" Casus Belli aus der Ex-DDR ist traut vereint mit der linksradikalen westdeutschen Socke mit dem Affengesicht.

Fehlt nur noch, daß Frank Rennicke mit seiner Klampfe und Gerhard Frey im Schlepptau einen Baum entern und mit Özdemir Ringelreihen tanzen.

Krabat das unterscheidet uns, ich kann durchaus zugeben wenn mal jemand recht hat. Ich stelle meine Rechten Ansichten realistisch dar, und Pöbel nicht Halsstarrig auf alle los.
Klar hab ich mich sonst mit Berty in der Wolle, aber diesmal hat sie halt einfach recht.

Der Augenblick
02.10.2010, 19:46
Australien ist leider schon vermuselt.
Aber ich brauche gar nicht weg. Jetzt ist es offiziell, Wilders regiert in Holland mit, und von dort aus werden wir Europa deislamisieren und vielleicht wenn wir schon dabei sind auch wieder dekommunisieren. Deine Sorte ist wieder etwas zu stark geworden und das bekommt Europa nicht gut. :]

Von welcher Märchen Lektüre ist das denn.:))

twoxego
02.10.2010, 19:48
Fehlt nur noch, daß Frank Rennicke mit seiner Klampfe und Gerhard Frey im Schlepptau einen Baum entern und mit Özdemir Ringelreihen tanzen.gekürzt Twox


wenn sie ein klein wenig clever wären, würden sie genau dies tun.
selbst die SPD hat ihren bahn sprecher abgezogen.

natürlich ist das nicht zu erwarten.
pfosten bleibt eben pfosten.

Skorpion968
02.10.2010, 19:49
Ja klar, dem linken Vollhonk muss man wieder mal erklären was mit "gut" gemeint ist. :rolleyes:

Nein. Mir musst du nicht erklären, dass ihr meint eure unmoralischen Einstellungen rechtfertigen zu können, indem ihr einfach vor allen Werten das Vorzeichen ändert.

vaater
02.10.2010, 19:50
Ach, und seit wann wird etwas billiger im Laufe von 16 Jahren ?

Erfahrungsgemäß werden Bauvorhaben immer teurer als geplant und, soweit ich das jetzt mitbekommen habe, geht es nicht allein um die Kosten sondern die Leute haben unterschiedliche Gründe dafür nun plötzlich bei diesen Demonstrationen mitmischen zu wollen.
Allerdings, eines haben sie gemeinsam - " Wir sind dafür das wir dagegen sind " lautet da das Motto und " Hauptsache dabei gewesen ".

Aber warte ab, wenn dieser Bahnhof irgendwann fertiggestellt ist werden all jene die heute demonstrieren sich gegenseitig auf die Schulter klopfen wie toll und super das doch alles geworden ist.

Du hast überhaupt noch nicht verstanden, dass dieser Bahnhof nur der Anlass ist, endlich gegen die lügenden Politiker, deren Betrügereien, deren Korruption, die Lobbyverbrecher, die erbärmlichen Seilschaften mit Bankstern und anderen Lumpen aufzustehen und alle Beteiligten auf nimmerwiedersehen aus den Ämtern zu jagen.

D-Moll
02.10.2010, 19:51
Stuttgart Bahnhof.:zzz::zzz::zzz:

Skorpion968
02.10.2010, 19:53
Scheiß drauf. Das ist purer Populismus was dort läuft. Die meisten Trottel die in den Umfragen dagegen sind haben "Stuttgart21" wohl erst im Zusammenhang mit dem Knüppeleinsatz gehört.

Wo hast du das denn her? Hast du die alle befragt?

Die meisten der Befürworter dieses Projekts stecken da selbst mit drin und zwar als Begünstigte.

vaater
02.10.2010, 19:54
Das schlimmste an 'Stuttgart 21' ist, das man andauernd die Kotzfresse des kriminellen Türkenbastards Cem Kotzichdir vorgesetzt bekommt.
Ich mag den Herrn auch nicht, aber von dem Scheiss, den du hier geschrieben hast, wende ich mich angewidert ab.

vaater
02.10.2010, 19:56
Wir reden die ganze Zeit vom Wasserwerfereinsatz.

Polizeibeamte haben sich vor dem Pfeffersprayeinsatz vom Gesundheitszustand des Gegenübers zu überzeugen?
Brauchen die jetzt auch noch ein abgeschlossenes Studium der Humanmedizin?

Wenn das ganze Theater im Iran ablaufen würde, wäre deine Raktion dann auch so entschuldigend?

Skorpion968
02.10.2010, 19:57
Du hast überhaupt noch nicht verstanden, dass dieser Bahnhof nur der Anlass ist, endlich gegen die lügenden Politiker, deren Betrügereien, deren Korruption, die Lobbyverbrecher, die erbärmlichen Seilschaften mit Bankstern und anderen Lumpen aufzustehen und alle Beteiligten auf nimmerwiedersehen aus den Ämtern zu jagen.

Genau so ist es!!! :top:

vaater
02.10.2010, 20:11
Ich kann die breite Solidariät mit diesen Demonstranten nicht so ganz nachvollziehen. Das sind doch die üblichen Berufsprotestierer aus der linken Ecke, verstärkt durch ein paar zehntausend Wohlstands-Gutmenschen. Die gleiche Klientel die sonst auch brav "gegen rechts" demonstriert.
Verräterisch auch wie die Einheitsmedien sich hinter die Demonstranten stellen.
Bei Moscheegegnern würde ganz anders berichtet.

Einer der ganz wenigen deiner Beiträge, denen ich nicht zustimme.
Ich sehe keine Einheitsmedien, die sich hinter die Demonstranten stellen, wo und wer?

Letztendlich geht es doch garnicht so sehr um den Bahnhof oder eine Moschee (warum vergisst du die vielen Synagogen, die mit unseren Zwangsabgaben in Deutschland für die paar Männecken in den erlesensten Lagen gebaut wurden?), es geht in der Tiefe doch viel mehr um die Verkommenheit der sog. Eliten aus der Politik, der Wirtschaft, den Finanzverbrechern. die Millionen Menschen auf dem Gewissen haben, um Korruption, Lüge, Lobbyhörigkeit, Feigheit der Fremdgesteuerten vor ihren Herren, es geht um den ganzen menschlichen Müll, der meint, uns betruegen und ausbeuten zu können.
Es geht darum, uns von dem Abschaum, der hinter den beispielhaft aufgezählten Problemen steht, zu befreien.

Buella
02.10.2010, 20:16
Ein Video aus dem Jahre 1997, welches zeigt, daß die "Bürgerbeteiligung" nur eine Farce "unserer rechtsstaatlichen" Scheindemokratie und Staatsimulation war und ist:

Stuttgart 1997 - "Bürgerbeiteiligung" (http://www.archive.org/details/Stuttgart_1997&reCache=1)

;)

vaater
02.10.2010, 20:23
Australien ist leider schon vermuselt.
Aber ich brauche gar nicht weg. Jetzt ist es offiziell, Wilders regiert in Holland mit, und von dort aus werden wir Europa deislamisieren und vielleicht wenn wir schon dabei sind auch wieder dekommunisieren. Deine Sorte ist wieder etwas zu stark geworden und das bekommt Europa nicht gut. :]

Du folgst dem jüdischen Zionisten Wilders?
Auf solche wie dich bauen die.
Und wenn du Schlachtschaf deine Schuldigkeit getan und den Bürgerkrieg überlebt haben solltest, wirst du von denen geschoren und ausgeweidet, der Rest wird entsorgt.

Krabat
02.10.2010, 20:25
Im Angesicht von vielen 10 000 enden Demonstranten gestern Abend in Stuttgart ist das in der Gesamtsumme mehr als unwahrscheinlich. Und warum wird denn von Seiten des von dir angesprochenen Klientels so gegen rechts gebrüllt? Weil man "Angst" hat, in der etablierten Chefetage könnte sich was ändern und jetzt wird exakt diesen Leuten, mit Segen aus der etablierten Chefetage, der Wasserstrahl ins Gesicht geblasen.

Ach weißt Du, diese ganze Diskussion erinnert mich - gerade als gebürtiger Oberpfälzer - fatal an Wackersdorf Mitte der 80er, wie ich es als Jugendlicher erlebt habe. Dieselben Argumente, dasselbe grüne "Rettet-die Bäume-Gequatsche", dasselbe "Die-bösen-Bullen-gehen-gegen-Frauen-mit-Kindern-vor"-Gerede, derselbe "Schüler-werden-Opfer-des-Staates"- Quatsch.

Ich pisse auf diese Leute in Stuttgart, die sich wegen ein paar Scheiß-Bäumen vor Wasserwerfer stellen und gleichzeitig die Vertürkung ihrer Heimatstadt fördern.

Ansonsten bin ich im übrigen gegen Stuttgart21. Ich bin grundsätzlich dagegen, in verausländerten Städten wie Stuttgart noch Geld in zukunftsweisende Großprojekte zu stecken.

Damals in Wackersdorf waren es aber noch (linke) Deutsche, die meinten Widerstand leisten zu müssen.

Heute steht diese türkische Hackfresse Özdemir an der Spitze des "deutschen" Widerstandes.

Auch deswegen stehe ich lieber auf der anderen Seite.

Krabat
02.10.2010, 20:29
Krabat das unterscheidet uns, ich kann durchaus zugeben wenn mal jemand recht hat. Ich stelle meine Rechte Ansichten Realistisch dar, und Pöbel nicht Halsstarrig auf alle los.
Klar hab ich mich sonst mit Berty in der Wolle, aber diesmal hat sie halt einfach recht.

Ich auch, aber weder Berty noch Du haben recht.

Ähm..., und Berty ist eine Frau?

Quo vadis
02.10.2010, 20:34
Ach weißt Du, diese ganze Diskussion erinnert mich - gerade als gebürtiger Oberpfälzer - fatal an Wackersdorf Mitte der 80er, wie ich es als Jugendlicher erlebt habe. Dieselben Argumente, dasselbe grüne "Rettet-die Bäume-Gequatsche", dasselbe "Die-bösen-Bullen-gehen-gegen-Frauen-mit-Kindern-vor"-Gerede, derselbe "Schüler-werden-Opfer-des-Staates"- Quatsch.

Ich pisse auf diese Leute in Stuttgart, die sich wegen ein paar Scheiß-Bäumen vor Wasserwerfer stellen und gleichzeitig die Vertürkung ihrer Heimatstadt fördern.

Ansonsten bin ich im übrigen gegen Stuttgart21. Ich bin grundsätzlich dagegen, in verausländerten Städten wie Stuttgart noch Geld in zukunftsweisende Großprojekte zu stecken.

Damals in Wackersdorf waren es aber noch (linke) Deutsche, die meinten Widerstand leisten zu müssen.

Heute steht diese türkische Hackfresse Özdemir an der Spitze des "deutschen" Widerstandes.

Auch deswegen stehe ich lieber auf der anderen Seite.


Auf Seiten des Staates, dessen Repräsentant Özdemir wiederum ist. Viel Spaß bei dieser Quadratur des Kreises.

Özdemir ist nicht aus Überzeugung auf Seiten der Demonstranten, sondern aus Instikt. Der ist FDP/CDU von Anfang an Abhanden gekommen. Bei mir hier vor Ort ist auch die FDP mit dran. Noch nie hat jemand vorher so bürgerfeindliche und abgabenerpressische Politik betrieben wie diese gelbschwarzen Affen.

Klopperhorst
02.10.2010, 20:39
....

Ich pisse auf diese Leute in Stuttgart, die sich wegen ein paar Scheiß-Bäumen vor Wasserwerfer stellen und gleichzeitig die Vertürkung ihrer Heimatstadt fördern.
...

Menschen sind kurzfristig denkende Tiere, die emotional konzentrisch zum Raum und zur Zeit ein Bewusstsein entwickeln, d.h. ihnen geht das nahe, was unmittelbar am Ort (das sind auch Medien ) und in einem sehr nahen Zeitraum (ein paar Tage und Wochen) zu fassen ist!

Das sind nun mal die Bäume dort, und morgen sind es Waisenkinder in der BILD und übermorgen irgendein Politskandal, so verschwenden sie ihre Leben auf dem Kompost der Nichtigkeiten - während die echten Umwälzungen das Schlachtvieh zur rechten Zeit aufs Schafott befördern werden.


---

Baxter
02.10.2010, 20:59
Du hast überhaupt noch nicht verstanden, dass dieser Bahnhof nur der Anlass ist, endlich gegen die lügenden Politiker, deren Betrügereien, deren Korruption, die Lobbyverbrecher, die erbärmlichen Seilschaften mit Bankstern und anderen Lumpen aufzustehen und alle Beteiligten auf nimmerwiedersehen aus den Ämtern zu jagen.

Genau diePolitiker sehen eh alles anders, G.Schröder über Putins Russland..das ist eine Lupenreine Demokratie...

und ich denke....genau solch eine herrscht auch in Deutschland.

Silencer
02.10.2010, 21:37
Du folgst dem jüdischen Zionisten Wilders?
Auf solche wie dich bauen die.
Und wenn du Schlachtschaf deine Schuldigkeit getan und den Bürgerkrieg überlebt haben solltest, wirst du von denen geschoren und ausgeweidet, der Rest wird entsorgt.

Ich folge niemanden, ich kann noch selbst denken und beurteilen was gut und was schlecht ist.
Du lässt dich aber vor den Karren eines Türken einspannen der vorgibt Deutscher zu sein, und der den ganzen Protest für seine Werbung um die Kanzlerschaft der Grünen missbraucht, mit tätiger Hilfe der Medien.
Klar, ist bei diesem Projekt vieles, sehr vieles schief gelaufen, aber die rote Seite trägt nicht weniger Schuld daran als Mappus Gefolgsleute. Alle Politiker aller Richtungen haben bisher sehr gut an diesem Projekt verdient, aber denjenigen, der jetzt diesen Schei-ss ausführen soll will man aufhängen. Toll.
Erinnert mich irgendwie an Aufsichtsratsitzugen in deren Folge ein Unternehmen Pleite ging und alle Aufsichtsräte plötzlich mit ihrer Entscheidung nichts zu tun hatten.

Krabat
02.10.2010, 21:45
Menschen sind kurzfristig denkende Tiere, die emotional konzentrisch zum Raum und zur Zeit ein Bewusstsein entwickeln, d.h. ihnen geht das nahe, was unmittelbar am Ort (das sind auch Medien ) und in einem sehr nahen Zeitraum (ein paar Tage und Wochen) zu fassen ist!

Das sind nun mal die Bäume dort, und morgen sind es Waisenkinder in der BILD und übermorgen irgendein Politskandal, so verschwenden sie ihre Leben auf dem Kompost der Nichtigkeiten - während die echten Umwälzungen das Schlachtvieh zur rechten Zeit aufs Schafott befördern werden.


---

Recht hast Du.

Und wenn im nächsten Frühling wieder die Bimbos im Mittelmeer aus ihren Einbäumen fallen, ist Stuttgart schon längst vergessen.

Casus Belli
02.10.2010, 22:03
Ähm..., und Berty ist eine Frau?

Keine Ahnung. :]

lobentanz
02.10.2010, 22:14
Es geht um parteiübergreifende politische Kungelei die letztlich gegen viele kleinere Widerstände zum Baubeginn geführt hat.
Das Volk will aber diese Entscheidungen, die für eine kleine Machtelite im Ländle von Vorteil ist nicht mittragen zumal es vom Volk bezahlt werden muss.

Deshalb kommt es zum zivilen Ungehorsam.

Dein polzeirechtliches Geschnatter ist hier fehl am Platz.
Es geht hier nicht um falsch Parken.
Wer ist denn diese ominöse Machtelite und welches sind deren Vorteile?

WIENER
02.10.2010, 22:25
Das ist wirklich ein intressanter Strang in dem das übliche Links-Rechts Schema komplett über den Haufen geworfen wurde.

lobentanz
02.10.2010, 22:27
Die Tatsache, dass die meisten Leute das nicht als verhältnismäßig sehen zeigt, dass es nicht verhältnismäßig ist.
Die meisten Leute waren aber nicht selbst dort. Die sehen nur getürkte Bilder und hören kommentierende Grüntürken.

Mütterchen
02.10.2010, 22:30
........
........

Heute steht diese türkische Hackfresse Özdemir an der Spitze des "deutschen" Widerstandes.

Auch deswegen stehe ich lieber auf der anderen Seite.


Zitiert habe ich Krabat nur, weil ich mit diesem einen Satz aus seinem Beitrag auf einen anderen Link überleiten wollte:



Guttenberg attackiert Grüne als Versager

Berlin (dpa) – Mit scharfen Angriffen hat Verteidigungsminister Karl-Theodor zu Guttenberg das Verhalten der Grünen beim Protest gegen Stuttgart 21 verurteilt. Die Grünen zeichne nur die bebende Unterlippe der Empörung aus, sagte er bei einem Deutschlandtreffen der Jungen Union in Berlin. In der Regierungsverantwortung würden sie jedoch stets versagen. Grünen-Chef Cem Özdemir habe gut daran getan, sich zu entschuldigen. Özdemir hatte zuvor Baden-Württembergs Ministerpräsidenten Stefan Mappus vorgeworfen, Mappus habe beim Vorgehen gegen die Stuttgart-21-Gegner Blut sehen wollen.



http://www.focus.de/politik/schlagzeilen/nid_54181.html

BRDDR_geschaedigter
02.10.2010, 22:32
Es fällt schwer das zu sagen, aber die Grünen haben bei Stuttgart 21 Recht.

Deswegen sind nicht alle die Stuttgart 21 ablehnen linksgrüne Idioten.

lobentanz
02.10.2010, 22:41
Dann musst du Auswandern , Australien soll wunderschön sein wie wärs.:]

Wer einen Herr Özdemir nicht akzeptiert ist in Deutschland fehl am Platz so einfach ist das. Wie herrlich und einfach eure Art zu sprechen ist das könnte ich glatt öffter tuen.:))
Da kann ich dir aber nicht zustimmen. Ich glaube eher, das der Grüntürke in Deutschland fehl am Platz ist.

berty
02.10.2010, 22:43
Das ist wirklich ein intressanter Strang in dem das übliche Links-Rechts Schema komplett über den Haufen geworfen wurde.

Das ist, so weit ich mitgelesen hatte, Tosca zu verdanken, die als Dabeigewesene und Stuttgarterin den Eindruck bestätigt hatte, den m.M.n. auch Presse und Fernsehen größtenteils vermittelten: Es waren Einwohner, die gegen ein unseliges Projekt protestierten. Und nicht kriminelle Berufsdemontranten wie uns Rech, Mappus und einige User hier weismachen wollen.

lobentanz
02.10.2010, 22:51
Du hast überhaupt noch nicht verstanden, dass dieser Bahnhof nur der Anlass ist, endlich gegen die lügenden Politiker, deren Betrügereien, deren Korruption, die Lobbyverbrecher, die erbärmlichen Seilschaften mit Bankstern und anderen Lumpen aufzustehen und alle Beteiligten auf nimmerwiedersehen aus den Ämtern zu jagen.
Das erste mal, dass ich dem vaater in etwa zustimmen muss. Ich glaube auch nicht, dass es hauptsächlich um den Bahnhof geht. Viel eher dürfte es darum gehen, dass man unfähige und großkotzig gegen das Volk regierende Politiker einfach satt hat.

Brutus
02.10.2010, 22:53
Noch 'ne Fundsache aus'm Gelben, die es wert ist, möglichst weit verbreitet zu werden. Wieder ein grandioser Text des Autors *DT*.

http://www.dasgelbeforum.de.org/forum_entry.php?id=186337

Schaut es Euch an, gebt es weiter, mailt es an Eure Freunde

Mappus, das Dreckschwein, Rech, die Sau, die haben tatsächlich Schwaben auf Schwaben gehetzt. Wie man klar an den drei Löwen am Ärmel sieht, kamen die Brutalos vom schwarzen Bullenblock von der Bereitschaftspolizei aus Göppingen, grade mal 20 km von Stuttgart weg.

Die Wasserwerfer hatten ebenfalls GP auf dem Kennzeichen. Ich frage mich, wer der Verbrecher an der Spritze war, der dem älteren Mann frontal ins Gesicht geschossen hat und die Augen rausgeschossen hat. Im Video "Die Wasserwerfer von Göppingen" sieht man klar und deutlich die Bediener an den Spritzen. Sie müssen zur Rechenschaft gezogen werden.

Wir haben anno dazumal bei der Bundeswehr im Wachdienst drei Grundsätze gelernt:
- selbst bei Eindringen eines Feindes ist erstmal auf die Beine zu schießen, nachdem vorher ein Warnschuß abgegeben wurde.
- In Menschenmassen ist NIEMALS reinzuschießen
und das wichtigste, ein Grundsatz der Inneren Führung:
- wenn Befehle gesetzeswidrig sind, sind sie zu verweigern.


Und die Dreckschweine der Bullen berufen sich wie die SA, die SS und die KZ Aufseher auf "wir führen nur die Befehle von oben aus". Keine mündigen "Bürger in Uniform" mehr, keine Innere Führung, kein Nachdenken mehr.

Kann jemand den brutalen Glatzkopf im Video durch ein Stillfoto framen und das Bild hier einstellen?

Sein Bild muß auf einem Steckbrief durch die Republik gehen.

http://www.kopfbahnhof-21.de/index.php?id=637

Video "weitere Glanzleistungen der Polizei", gleich am Anfang

Auf Youtube ist das Video blockiert, angeblich wegen nicht kindersicherer Szenen. Zensurschweine. Nachdem es binnen 1 Tages 80000 Views hatte. Verbreitet diesen Link hier bitte!

Auf einem weiteren Video, das zweite zu "Die Wasserwerfer des Ministers", sieht man klar und deutlich, daß mit dem Wasserwerfer vollkommen willkürlich in die Menge geschossen wurde und vermutlich Pfefferspray beigemischt wurde. Also nicht gegen Randalierer gerichtet, sondern gegen friedliche Demonstranten offensiv und aggressiv das Feuer eröffnet. Wäre es ein Leopard II gewesen, hätten wir Platz des Himmlischen Friedens II gehabt.

Rech, Du wirst hängen.

Nie im Leben hat der Einsatzleiter vor Ort selbst entschieden, wie mit einem Schneepflug mithilfe von Gasgemisch-Wasserwerfern durch eine Menge von mehreren Tausend Menschen zu pflügen. Der hat Deckung von ganz oben gehabt. Rech, Mappus, die Kanzlerin.

"Das derzeit regierende politische Personal Baden-Württembergs, namentlich Mappus, Rech und Hauk versuchen den von ihnen veranlassten martialischen Polizei-Einsatz samt Wasserwerfern, Schlagstöcken und Reizgas mit der angeblichen Aggressionsbereitschaft der ausnahmslos friedlichen Demonstranten zu rechtfertigen, indem sie einige hingeworfene Kastanien zu Pflastersteinen umdeuten, den Schülern, die etwas Luft aus den Rädern eines Einsatzfahrzeugs ließen, Reifenzerstechen vorwerfen und den Einsatz von Reizgas gegen 70-jährige Sitzblockierer zur Selbstschutzmaßnahme der bis an die Zähne hochgerüsteten Sonderkommandos stilisieren.

Wie Joe Bauer es formulierte: "Die Lüge hat einen Namen. Sie heißt Rech."

Was alles geschah, belegen die Filme und Bilder."

Auch der 2. Juni hat einmal so angefangen, 1967, mit Prügelorgien auf friedliche Bürger.

§11 Soldatengesetz, so etwas sollte wohl auch für die Polizei gelten:

§ 11 Gehorsam
(1) Der Soldat muss seinen Vorgesetzten gehorchen. Er hat ihre Befehle nach besten Kräften vollständig, gewissenhaft und unverzüglich auszuführen. Ungehorsam liegt nicht vor, wenn ein Befehl nicht befolgt wird, der die Menschenwürde verletzt oder der nicht zu dienstlichen Zwecken erteilt worden ist; die irrige Annahme, es handele sich um einen solchen Befehl, befreit den Soldaten nur dann von der Verantwortung, wenn er den Irrtum nicht vermeiden konnte und ihm nach den ihm bekannten Umständen nicht zuzumuten war, sich mit Rechtsbehelfen gegen den Befehl zu wehren.

(2) Ein Befehl darf nicht befolgt werden, wenn dadurch eine Straftat begangen würde. Befolgt der Untergebene den Befehl trotzdem, so trifft ihn eine Schuld nur, wenn er erkennt oder wenn es nach den ihm bekannten Umständen offensichtlich ist, dass dadurch eine Straftat begangen wird.

Anscheinend lernen diese Fascho-Glatzen in der Kaserne in Göppingen nicht mehr, was eine Straftat ist. Anscheinend werden die dort zu Ego-Shootern ausgebildet, die den Platz des Himmlischen Friedens gerne in den Stuttgarter Schloßpark holen wollen.

Felix Krull
02.10.2010, 22:58
Noch 'ne Fundsache aus'm Gelben, die es wert ist, möglichst weit verbreitet zu werden. Wieder ein grandioser Text des Autors *DT*.
-gekürzt-

Oh, da ist aber einer richtig sauer.

Casus Belli
02.10.2010, 23:09
Das ist wirklich ein intressanter Strang in dem das übliche Links-Rechts Schema komplett über den Haufen geworfen wurde.

Man kann nicht alles in rechts links oder gut und böse aufteilen. Wir alle leben in der Realität indem sich alles mal überschneidet.

Und wer findet unangebrachte Gewalt von viel zu jungen und schlecht ausgebildeten Schlägerbullen schon gerecht.

Wirklich interessant das hier mal alle Fronten so ungeklärt sind, ich bin eigentlich eher für durchgreifende Polizisten, aber eben auch nicht für hohle Schlägerbullen. Da muss man eben trennen.

Felix Krull
02.10.2010, 23:11
Es wird immer besser:


[...]

Schick droht Lehrern mit Konsequenzen

Kultusministerin Marion Schick (CDU) drohte derweil den verantwortlichen Lehrern, deren Schüler gestern demonstriert haben, mit Konsequenzen. Kinder und Jugendliche dürften nicht für politische Zielsetzungen instrumentalisiert werden, mahnte die Kultusministerin. Sollte sich bestätigen, dass Lehrkräfte aktiv dazu beigetragen haben, dass Schüler an der Demo teilgenommen haben, oder sollten Lehrer selbst während der Arbeitszeit demonstriert haben, hätten die Lehrkräfte ihre pädagogische Verantwortung missachtet und ihre Dienstpflichten massiv verletzt, so Schick.

swr (http://anonymouse.org/cgi-bin/anon-www_de.cgi/http://www.swr.de/nachrichten/bw/-/id=1622/nid=1622/did=6964824/u5rp1s/index.html)

Wenn Schüler beim "Kampf gegen Rechts" instrumentalisiert und zu politischen Demos aufgerufen werden, dann ist das natürlich etwas gaaanz anderes.

Man kommt aus dem Staunen nicht mehr heraus.

Casus Belli
02.10.2010, 23:13
Das ist, so weit ich mitgelesen hatte, Tosca zu verdanken, die als Dabeigewesene und Stuttgarterin den Eindruck bestätigt hatte, den m.M.n. auch Presse und Fernsehen größtenteils vermittelten: Es waren Einwohner, die gegen ein unseliges Projekt protestierten. Und nicht kriminelle Berufsdemontranten wie uns Rech, Mappus und einige User hier weismachen wollen.

Ich habe auch den Eindruck das es sich da nicht um kleine Skinheadidioten oder Autonome Spinner oder sonsterwas für welche Kravallmacher handelt. Und in den Videos hab ich gesehen wie sie auf Minderjährige und alte Menschen einprügeln.

Das sollten wir Gesinnungübergreifend ablehnen, das passt doch zu keiner politischen Einstellung.

Casus Belli
02.10.2010, 23:20
Richtig. Es ist derselbe Stoßtrupp aus linken Gutmenschen, Alt-68ern und in den Schulen angeheizten Schülerrebellen.
Und vielleicht auch normalen deutschen Bürgern??


Dieselben Leute werden die nächste Pro-Köln-Demo sprengen und dann werden manche Rechten hier, die sich heute mit diesen Leuten solidarisieren, gegen diese Leute sein.
Das man dann gegen diese Leute ist heisst aber nicht das sie komplett niedergeknüppelt werden.



Es gibt für mich auch nur einen Grund, warum keine Autonomen anwesend sind: Die haben die Sache einfach verschlafen.

Ich denke eher das Benzin für die Mollys war alle. :D

Casus Belli
02.10.2010, 23:22
Es wird immer besser:



swr (http://anonymouse.org/cgi-bin/anon-www_de.cgi/http://www.swr.de/nachrichten/bw/-/id=1622/nid=1622/did=6964824/u5rp1s/index.html)

Wenn Schüler beim "Kampf gegen Rechts" instrumentalisiert und zu politischen Demos aufgerufen werden, dann ist das natürlich etwas gaaanz anderes.

Man kommt aus dem Staunen nicht mehr heraus.

Eben für den Kampf gegen Rechts wird, wie hier allen bekannt, instrumentalisiert. Nicht nur Schüler sondern einfach alle. Weil wir die pösen Nazis sind.

Ich denke aber in der Stuttgart Demo war nicht alles künstlich propagiert.

WIENER
02.10.2010, 23:22
Es wird immer besser:



swr (http://anonymouse.org/cgi-bin/anon-www_de.cgi/http://www.swr.de/nachrichten/bw/-/id=1622/nid=1622/did=6964824/u5rp1s/index.html)

Wenn Schüler beim "Kampf gegen Rechts" instrumentalisiert und zu politischen Demos aufgerufen werden, dann ist das natürlich etwas gaaanz anderes.

Man kommt aus dem Staunen nicht mehr heraus.

Das war mein erster Gedanke, ehe ich deinen Kommentar gelesen habe. Die Politikwixer drehen sich alles immer so wie es ihnen passt. Die Logik lassen sie dabei außen vor.

Casus Belli
02.10.2010, 23:24
Das war mein erster Gedanke, ehe ich deinen Kommentar gelesen habe. Die Politikwixer drehen sich alles immer so wie es ihnen passt. Die Logik lassen sie dabei außen vor.

Politnik bleibt Politnik egal ob cduspddiegrünendielinkefdp......alle umbringen soll Gott die bösen auslesen. ;)

Felix Krull
02.10.2010, 23:25
Eben für den Kampf gegen Rechts wird, wie hier allen bekannt, instrumentalisiert. Nicht nur Schüler sondern einfach alle. Weil wir die pösen Nazis sind.

Ich denke aber in der Stuttgart Demo war nicht alles künstlich propagiert.
Da spielen die Schüler einmal "Demokratie", so wie es in der Schule ständig gepredigt wird, und dann bekommen sie von den Prügel-Bullen ganz demokratisch eins in die Fresse - und dann heißt es von den Oberdemokraten, sie seien aufgehetzt worden.

Es ist wirklich wie im Kino :P

Casus Belli
02.10.2010, 23:40
Da spielen die Schüler einmal "Demokratie", so wie es in der Schule ständig gepredigt wird, und dann bekommen sie von den Prügel-Bullen ganz demokratisch eins in die Fresse - und dann heißt es von den Oberdemokraten, sie seien aufgehetzt worden.

Es ist wirklich wie im Kino :P

Ja Felix ist es nicht Absurd das wir bösen rechten Braunbatzen es sind die es kritisieren das Minderjährige von diesem ach so freien Staat zusammengedroschen werden.


"Natürlich" machen wir das nur aus Nationalsozialistischem Propagandazweck.

So wird man Kritik von Rechts an dieser Gewalt interpretieren.

Diese Demokratie enttarnt sich von ganz allein als undemokratischer stinkender Kapitalismus.

Du hast malwieder völlig recht, ganz grosses Kino...Hollywood Kino......:eek:

elas
02.10.2010, 23:48
Wer ist denn diese ominöse Machtelite und welches sind deren Vorteile?

Dr. Ing. Martin Herrenknecht, Vorstandsvor-sitzender der Herrenknecht AG. Die Firma ist in Europa Marktführer für Tunnelbohr-maschinen. Aufsichtsratsvorsitzender von Herrenknecht ist Lothar Späth.
Dr. Ing. Michael Blaschko, Geschäftsführung Bilfinger und Berger. Die Firma ist eine der größten Baufirmen in Deutschland.
Michael Knipper, Hauptgeschäftsführer Hauptverband Deutsche Bauindustrie
Hans-Martin Peter, Präsident Industrieverband Steine und Erde Baden-Württemberg e.V.
Südwestbank AG, Dr. Peter Baumeister, Aufsichtsratsvorsitzender
Landeskreditbank Baden-Württemberg, Chris-tian Brand, Vorstandsvorsitzender
Deutscher Sparkassen- und Giroverband, Heinrich Haasis, Präsident
Landesbank Baden-Württemberg (LBBW)*, Siegfried Jaschinski, Vorstandsvorsitzender
Baden-Württembergische Bank, Joachim E. Schielke, Vorstandsvorsitzender
Sparkassenverband Baden-Württemberg, Peter Schneider, Präsident (Schneider ist auch Vorsitzender des Verwaltungsrats der LBBW)
Deutsche Bank AG, Willhelm Haller von Hallerstein, Mitglied der Geschäftsleitung


aus:http://www.leben-in-stuttgart.de/hintergrund.htm

Penthesilea
03.10.2010, 00:12
Gegen 14-Jährige werde mit Schlagstöcken und Tränengas vorgegangen, ….

Wohlgemerkt:
Gegen Kinder und alte Leute.

… wir bösen rechten Braunbatzen es sind die es kritisieren das Minderjährige von diesem ach so freien Staat zusammengedroschen werden.
"Natürlich" machen wir das nur aus Nationalsozialistischem Propagandazweck.

So wird man Kritik von Rechts an dieser Gewalt interpretieren.

Diese Demokratie enttarnt sich von ganz allein als undemokratischer stinkender Kapitalismus.
Das tut sie schon lange und sehr oft.
In Stuttgart sollen sogar Kinder und ein Baby verletzt worden sein. Aber darüber sollte man nicht jammern, sondern den Eltern das Sorgerecht entziehen. Denn wer so fanatisch oder auch bescheuert ist, Kinder mit auf eine Demo zu nehmen, handelt völlig verantwortungslos.

Felix Krull
03.10.2010, 00:20
Ja Felix ist es nicht Absurd das wir bösen rechten Braunbatzen es sind die es kritisieren das Minderjährige von diesem ach so freien Staat zusammengedroschen werden.


"Natürlich" machen wir das nur aus Nationalsozialistischem Propagandazweck.

So wird man Kritik von Rechts an dieser Gewalt interpretieren.

Diese Demokratie enttarnt sich von ganz allein als undemokratischer stinkender Kapitalismus.

Du hast malwieder völlig recht, ganz grosses Kino...Hollywood Kino......:eek:
Selbstverständlich!

Wir schröcklichen Braunbatzen haben Tag und Nacht nur im Kopf, wie wir unsere Propaganda an den Mann, die Frau und natürlich das Kind bringen können.

Da fällt mir ein, es ist jetzt draußen dunkel, am besten ich gehe in den Garten und "heile" dort ein bisschen herum. Anschließend pinkele ich feierlich ein Hakenkreuz in den Rasen - für ordentliche Propaganda ist es mir auch Nachts nicht zu kalt.

Dieses ganze "demokratische" Schmierenstück bringt mich wirklich zum Lachen :D

Casus Belli
03.10.2010, 00:23
Selbstverständlich!

Wir schröcklichen Braunbatzen haben Tag und Nacht nur im Kopf, wie wir unsere Propaganda an den Mann, die Frau und natürlich das Kind bringen können.

Da fällt mir ein, es ist jetzt draußen dunkel, am besten ich gehe in den Garten und "heile" dort ein bisschen herum. Anschließend pinkele ich feierlich ein Hakenkreuz in den Rasen - für ordentliche Propaganda ist es mir auch Nachts nicht zu kalt.

Dieses ganze "demokratische" Schmierenstück bringt mich wirklich zum Lachen :D

Diese "Die bösen Rechten" und "die guten BRDler" Nummer zieht doch schon lange nichtmehr.

Stimmt es ist Zeit für propaganda, na dann werd ick wohl mal das Horst Wessellied aus dem Fenster furzen. Mal schauen ob es der Nachbar erkennt. :D

Felix Krull
03.10.2010, 00:25
Diese "Die bösen Rechten" und "die guten BRDler" Nummer zieht doch schon lange nichtmehr.

Stimmt es ist Zeit für propaganda, na dann werd ick wohl mal das Horst Wessellied aus dem Fenster furzen. Mal schauen ob es der Nachbar erkennt. :D

Au ja, ich auch. Dann machen wir einen Kanon! :D

Muhahahaa... :P

Casus Belli
03.10.2010, 00:27
Au ja, ich auch. Dann machen wir einen Kanon! :D

Muhahahaa... :P

Jaaaa ick such nur schnell die Stimmgabel, ick muss mir einfurzen. :lach:

So schluss mit Lustig zurück zum Thema. X(

;)

Casus Belli
03.10.2010, 00:29
Das tut sie schon lange und sehr oft.
In Stuttgart sollen sogar Kinder und ein Baby verletzt worden sein. Aber darüber sollte man nicht jammern, sondern den Eltern das Sorgerecht entziehen. Denn wer so fanatisch oder auch bescheuert ist, Kinder mit auf eine Demo zu nehmen, handelt völlig verantwortungslos.

Ja sicher ein Baby und ein Kind hat bei sowas nichts zu suchen, aber sicher ist sich niemand bewusst gewesen von welch Gewalttätiger Natur die Staatsmacht war.

Wenn das Kapital dahintersteht wird geprügelt was das Zeug hält, so enttarnt sich der Kapitalismus als hässliche Fratze.

Casus Belli
03.10.2010, 00:30
Dr. Ing. Martin Herrenknecht, Vorstandsvor-sitzender der Herrenknecht AG. Die Firma ist in Europa Marktführer für Tunnelbohr-maschinen. Aufsichtsratsvorsitzender von Herrenknecht ist Lothar Späth.
Dr. Ing. Michael Blaschko, Geschäftsführung Bilfinger und Berger. Die Firma ist eine der größten Baufirmen in Deutschland.
Michael Knipper, Hauptgeschäftsführer Hauptverband Deutsche Bauindustrie
Hans-Martin Peter, Präsident Industrieverband Steine und Erde Baden-Württemberg e.V.
Südwestbank AG, Dr. Peter Baumeister, Aufsichtsratsvorsitzender
Landeskreditbank Baden-Württemberg, Chris-tian Brand, Vorstandsvorsitzender
Deutscher Sparkassen- und Giroverband, Heinrich Haasis, Präsident
Landesbank Baden-Württemberg (LBBW)*, Siegfried Jaschinski, Vorstandsvorsitzender
Baden-Württembergische Bank, Joachim E. Schielke, Vorstandsvorsitzender
Sparkassenverband Baden-Württemberg, Peter Schneider, Präsident (Schneider ist auch Vorsitzender des Verwaltungsrats der LBBW)
Deutsche Bank AG, Willhelm Haller von Hallerstein, Mitglied der Geschäftsleitung


aus:http://www.leben-in-stuttgart.de/hintergrund.htm

Na hollabolla, bei solch ausserordentlicher Prominens wird gern mal auf Minderjährige alte Menschen und Babys eingeprügelt.

Da steht das Kapital dahinter was in der BRD mehr Wert hat als Menschenleben. Man möchte fast behaupten das von der Kapitalistischen Seite her das 3. Reich weniger Menschenverachtend war als die BRD.

Baxter
03.10.2010, 01:44
Na hollabolla, bei solch ausserordentlicher Prominens wird gern mal auf Minderjährige alte Menschen und Babys eingeprügelt.

Da steht das Kapital dahinter was in der BRD mehr Wert hat als Menschenleben. Man möchte fast behaupten das von der Kapitalistischen Seite her das 3. Reich weniger Menschenverachtend war als die BRD.

Das ist ein bissel zu weit ausgeholt.

Bleib mal lieber im hier und heute also in der Realität.

The Dude
03.10.2010, 03:08
Wahre Demokratie lebt von eigenständigem Denken und einem Grundmaß an Politikwissen. Das allerdings kommt in den Schulen leider viel zu kurz.

Zum Glück gab es zu dieser Zeit ja FOX-News, embedded journalism, und viele informative republikanische Blogs im Internet, die für die Demokratie, die Wahrheit und die Ehrlichkeit einstanden. :)

heide
03.10.2010, 05:34
Bei 1,7 Bill. Euro Schulden müssen nicht wir Steuerzahler aufkommen , sondern unsere "nachfahren" in fernster Zukunft , falls es Deutschland samt den Euro überhaupt noch gibt !
Ja, ich habe 4 Enkelkinder. Es bleibt zu wünschen, dass diese wenigstens eine Ausbildung und anschließend einen Job bekommen.

Geronimo
03.10.2010, 06:05
Warum erinnert mich das alles nur an die "Startbahn West"? Damals mussten gar erst Polizisten ermordet werden bis die Grünlinge Vernunft annahmen.

Und heute interessiert es keine Sau mehr. Die Startbahn funktioniert, und das ist gut so.

Bruddler
03.10.2010, 06:40
Warum erinnert mich das alles nur an die "Startbahn West"? Damals mussten gar erst Polizisten ermordet werden bis die Grünlinge Vernunft annahmen.

Und heute interessiert es keine Sau mehr. Die Startbahn funktioniert, und das ist gut so.

Den Grünen ist eben jedes Mittel recht um im Rampenlicht zu stehen.
Im Grunde genommen gehen den Grünen die Bäume im Stuttgarter Schloßpark und der neue Bahnhof am Arsch verbei.
Wieder einmal hat man einen (willkommenen) Anlass gefunden, um sich in Szene zu setzen....

http://www.politikforen.net/picture.php?albumid=23&pictureid=166

Apart
03.10.2010, 07:31
Wenn ich dieses konsum- und statusgeile Dekadenzvolk in Stuttgart als so ansehe, ...vielleicht wäre die bessere Alternative, den Bahnhof stillegen und Stuttgart einmauern...:D

Deutschmann
03.10.2010, 07:55
Das tut sie schon lange und sehr oft.
In Stuttgart sollen sogar Kinder und ein Baby verletzt worden sein. Aber darüber sollte man nicht jammern, sondern den Eltern das Sorgerecht entziehen. Denn wer so fanatisch oder auch bescheuert ist, Kinder mit auf eine Demo zu nehmen, handelt völlig verantwortungslos.

"Fanatisch" ist der richtige Ausdruck. Wenn man da so manche Bilder sieht wie Frauen mit Weinkrämpfen zusammen brechen als die ersten Bäume gefällt wurden, ist das fanatisch.

Trashcansinatra
03.10.2010, 08:03
Was mir an der Sache auffällt und was ich dazu sagen möchte:

Ich halte die "Stuttgart21"-Geschichte eher für ein Prestigeobjekt, wo die Geldausgaben überproportional zum Nutzen stehen


26 Minuten, behauptet die Bahn AG gelegentlich immer noch, werden durch Stuttgart 21 Richtung Ulm eingespart werden, 15 Minuten Richtung Tübingen.

Durch die neue, geplante Trassenführung zum Flughafenbahnhof sind es +/- 0 Minuten, um die die Fahrtzeit durch Stuttgart 21 in Richtung Ulm und Tübingen kürzer wird (Im Vergleich zum jetzigen, aber optimierten Kopfbahnhof, sog. Lean-Variante). Für Reisende, die durch Stuttgart durchfahren (ca. 10 Prozent der Fahrgäste), sind es noch zwei Minuten Reise-zeiteinsparung (der ICE hält dann nur noch 2 statt 4 Minuten).


http://www.leben-in-stuttgart.de/s%2021%20kritik/flugblatt.htm

Dagegen werden wichtige - aber längst nicht so prestigetechnische - Projekte, wie der Aufbau einer zeitgemäßen und flexiblen Güterverkehrinfrastruktur sträflichst vernachlässigt.


Verspätungen und kaputte Züge, verwirrende Preise und wettbewerbswidrige Praktiken: Schlechte Nachrichten sind für die Bahn fast Alltag. Doch jetzt, kaum dass die ICEs mangels Hitze wieder ohne Hitzepannen fahren, kommt es für den Konzern noch einmal knüppeldick. Eine im Auftrag des Umweltbundesamtes (UBA) erstellte Studie, die der ZEIT vorliegt, weist auf 180 Seiten nach, dass das Bahnmanagement und der Bund als Bahneigentümer Milliarden Euro Steuergeld systematisch in den Sand setzen – für Prestigeprojekte. Gleichzeitig versäumen sie es, das Schienennetz für den wachsenden Güterverkehr zu modernisieren.

(...)

Doch der Vorsatz blieb ein frommer Wunsch, jedenfalls bisher. Die voraussichtlichen Baukosten der für den Güterverkehr nahezu nutzlosen ICE-Strecke von Stuttgart über die Schwäbische Alb nach Ulm mussten gerade um fast eine Milliarde Euro nach oben korrigiert werden; auf die Notbremse getreten ist Ramsauer wegen der zusätzlichen Kosten nicht. Auch deshalb rückt der Dauerstau auf Straße und Schiene von Tag zu Tag näher.

Wie sich das verkehrspolitische Desaster noch vermeiden ließe, ist jetzt so gründlich wie nie zuvor beschrieben worden. Voraussetzung dafür wäre allerdings eine Revolution. Die Infrastrukturpolitik müsse »grundlegend umgestaltet« werden – und die Kehrtwende dulde »keinen weiteren Aufschub«, heißt es in der UBA-Expertise.

Tatsächlich hat das auf Verkehrsfragen spezialisierte Berliner Beratungsunternehmen KCW im Auftrag des UBA minutiös begründet, welche Schienenprojekte angesichts knapper Kassen effizient und noch zu rechtfertigen sind und welche nicht. Ergebnis: Der Ausbau weiterer Hochgeschwindigkeitsstrecken sei »bis 2030 zurückzustellen«, stattdessen sei jedes Investitionsprojekt dahingehend kritisch zu prüfen, »inwieweit es dem Frachtverkehr auf der Schiene dienlich ist«. Hiervon profitiere »in hohem Maße auch der Schienenpersonennahverkehr, der sich in einem ähnlichen Geschwindigkeitsfenster wie der Güterverkehr bewegt und hohe Steigerungspotenziale aufweist«, heißt es in der Studie.


(...)

Ohne »jegliche Legitimation« sind demgegenüber die beiden ICE-Strecken von Nürnberg nach Erfurt und von Erfurt nach Halle/Leipzig. Ebenso durch den Rost fallen das hoch umstrittene und umkämpfte Projekt Stuttgart 21 (»beseitigt kein Nadelöhr, sondern schafft neue«) und der damit zusammenhängende Bau der Hochgeschwindigkeitsstrecke von Wendlingen nach Ulm (»konzeptionell falsch«). Allein der voraussichtliche Bundesanteil an diesen Prestigevorhaben mit geringem Nutzen belaufe sich auf elf Milliarden Euro – würde die gleiche Summe gezielt in die Beseitigung von Engpässen für den Schienengüterverkehr investiert, ließe sich dessen Leistungsfähigkeit ungefähr verdoppeln. Die Bahn könnte sich so in Zukunft wachsende Marktanteile verschaffen.

»Die Investitionen ins Schienennetz sollten in Zukunft in erster Linie am Bedarf und an den Zielen des Umwelt- und Klimaschutzes orientiert werden«, kommentiert UBA-Präsident Jochen Flasbarth die Ergebnisse. Die Äußerung ist scheinbar zurückhaltend, jedoch verbirgt sich hinter ihr Fundamentalkritik. Denn tatsächlich sind seit der Bahnreform im Jahr 1994 mehr als 20 Milliarden Euro in Projekte gesteckt worden, die ausschließlich oder überwiegend dem Hochgeschwindigkeitsverkehr dienten – »ohne dass ein nennenswerter Erfolg am Fahrgastmarkt eingetreten ist«, wie es im Gutachten von KCW heißt. Derweil stößt der Güterverkehr auf der Schiene immer häufiger auf Engpässe, weil ihm die Infrastruktur fehlt.

(...)

Alle Planungen, »die keinen oder nur geringen Nutzen für den Güterverkehr entfalten«, darunter Stuttgart 21, sollten »umgehend gestoppt werden«, empfehlen die Gutachter.


http://www.zeit.de/2010/33/Bahn-Studie

So etwas nennt man in der VWL "Fehlallokation von Produktionsfaktoren":rolleyes:

Das ist genauso, als wenn ich als Arbeitssuchender, der Arbeit haben will, mein Geld in einen 3er BMW, Plasmafernseher bzw. Malleurlaub investieren würde - statt in einen Fremdsprachenkurs bzw. andere Fort-/Weiterbildungen oder einen PC bzw. Notebook zum vernünftigen und zeitsparenden Arbeiten.

Rumburak
03.10.2010, 08:21
Ich habe auch den Eindruck das es sich da nicht um kleine Skinheadidioten oder Autonome Spinner oder sonsterwas für welche Kravallmacher handelt. Und in den Videos hab ich gesehen wie sie auf Minderjährige und alte Menschen einprügeln.

Das sollten wir Gesinnungübergreifend ablehnen, das passt doch zu keiner politischen Einstellung.

Genau so ist es! Ob links, rechts, oder Mitte, gegen diesen Prügelstaat heißt es zusammenhalten als Volk!!

Stadtknecht
03.10.2010, 08:41
Du führst Dich auf wie ein kleinkind.
so langsam zweifle ich an Deiner fähigkeit wirklich zu erfassen, was da steht.
pfefferspray stand unübersehbar in allen meinen letzten beiträgen hier.

auf die wasserwerfer ging ich nur im letzten ein.
was die abschätzung der möglichen folgen betrifft, gilt dies für jede art von "unmittelbarer gewalt".

für einen staatsdiener sind Deine kenntnisse im polizeirecht erstaunlich geringfügig.

Im Bau- und Veterinärrecht übrigens auch. :]

Humer
03.10.2010, 08:42
Wie kommen die Demonstranten gegen Stuttgart 21 zu der Ehre, von Rechts als VOLK wahrgenommen zu werden. Sind es nicht die selben Leute, die bei anderen Gelegenheiten als PÖPEL bezeichnet werden. Nämlich: Intellektuelle, Studenten, grüne Spinner, linkes Gesindel, dekadente Wohlstandsbürger, Lehrer usw. Mir scheint, hier sind Trittbrettfahrer unterwegs.

Die Preisfrage lautet: Wie unterscheidet man VOLK vom PÖPEL ?

Stadtknecht
03.10.2010, 08:42
Wenn das ganze Theater im Iran ablaufen würde, wäre deine Raktion dann auch so entschuldigend?

Nö, das würde mich nicht im geringsten interessieren.

Stadtknecht
03.10.2010, 08:46
Noch 'ne Fundsache aus'm Gelben, die es wert ist, möglichst weit verbreitet zu werden. Wieder ein grandioser Text des Autors *DT*.

http://www.dasgelbeforum.de.org/forum_entry.php?id=186337

Schaut es Euch an, gebt es weiter, mailt es an Eure Freunde

Mappus, das Dreckschwein, Rech, die Sau, die haben tatsächlich Schwaben auf Schwaben gehetzt. Wie man klar an den drei Löwen am Ärmel sieht, kamen die Brutalos vom schwarzen Bullenblock von der Bereitschaftspolizei aus Göppingen, grade mal 20 km von Stuttgart weg.

Die Wasserwerfer hatten ebenfalls GP auf dem Kennzeichen. Ich frage mich, wer der Verbrecher an der Spritze war, der dem älteren Mann frontal ins Gesicht geschossen hat und die Augen rausgeschossen hat. Im Video "Die Wasserwerfer von Göppingen" sieht man klar und deutlich die Bediener an den Spritzen. Sie müssen zur Rechenschaft gezogen werden.

Wir haben anno dazumal bei der Bundeswehr im Wachdienst drei Grundsätze gelernt:
- selbst bei Eindringen eines Feindes ist erstmal auf die Beine zu schießen, nachdem vorher ein Warnschuß abgegeben wurde.
- In Menschenmassen ist NIEMALS reinzuschießen
und das wichtigste, ein Grundsatz der Inneren Führung:
- wenn Befehle gesetzeswidrig sind, sind sie zu verweigern.


Und die Dreckschweine der Bullen berufen sich wie die SA, die SS und die KZ Aufseher auf "wir führen nur die Befehle von oben aus". Keine mündigen "Bürger in Uniform" mehr, keine Innere Führung, kein Nachdenken mehr.

Kann jemand den brutalen Glatzkopf im Video durch ein Stillfoto framen und das Bild hier einstellen?

Sein Bild muß auf einem Steckbrief durch die Republik gehen.

http://www.kopfbahnhof-21.de/index.php?id=637

Video "weitere Glanzleistungen der Polizei", gleich am Anfang

Auf Youtube ist das Video blockiert, angeblich wegen nicht kindersicherer Szenen. Zensurschweine. Nachdem es binnen 1 Tages 80000 Views hatte. Verbreitet diesen Link hier bitte!

Auf einem weiteren Video, das zweite zu "Die Wasserwerfer des Ministers", sieht man klar und deutlich, daß mit dem Wasserwerfer vollkommen willkürlich in die Menge geschossen wurde und vermutlich Pfefferspray beigemischt wurde. Also nicht gegen Randalierer gerichtet, sondern gegen friedliche Demonstranten offensiv und aggressiv das Feuer eröffnet. Wäre es ein Leopard II gewesen, hätten wir Platz des Himmlischen Friedens II gehabt.

Rech, Du wirst hängen.

Nie im Leben hat der Einsatzleiter vor Ort selbst entschieden, wie mit einem Schneepflug mithilfe von Gasgemisch-Wasserwerfern durch eine Menge von mehreren Tausend Menschen zu pflügen. Der hat Deckung von ganz oben gehabt. Rech, Mappus, die Kanzlerin.

"Das derzeit regierende politische Personal Baden-Württembergs, namentlich Mappus, Rech und Hauk versuchen den von ihnen veranlassten martialischen Polizei-Einsatz samt Wasserwerfern, Schlagstöcken und Reizgas mit der angeblichen Aggressionsbereitschaft der ausnahmslos friedlichen Demonstranten zu rechtfertigen, indem sie einige hingeworfene Kastanien zu Pflastersteinen umdeuten, den Schülern, die etwas Luft aus den Rädern eines Einsatzfahrzeugs ließen, Reifenzerstechen vorwerfen und den Einsatz von Reizgas gegen 70-jährige Sitzblockierer zur Selbstschutzmaßnahme der bis an die Zähne hochgerüsteten Sonderkommandos stilisieren.

Wie Joe Bauer es formulierte: "Die Lüge hat einen Namen. Sie heißt Rech."

Was alles geschah, belegen die Filme und Bilder."

Auch der 2. Juni hat einmal so angefangen, 1967, mit Prügelorgien auf friedliche Bürger.

§11 Soldatengesetz, so etwas sollte wohl auch für die Polizei gelten:

§ 11 Gehorsam
(1) Der Soldat muss seinen Vorgesetzten gehorchen. Er hat ihre Befehle nach besten Kräften vollständig, gewissenhaft und unverzüglich auszuführen. Ungehorsam liegt nicht vor, wenn ein Befehl nicht befolgt wird, der die Menschenwürde verletzt oder der nicht zu dienstlichen Zwecken erteilt worden ist; die irrige Annahme, es handele sich um einen solchen Befehl, befreit den Soldaten nur dann von der Verantwortung, wenn er den Irrtum nicht vermeiden konnte und ihm nach den ihm bekannten Umständen nicht zuzumuten war, sich mit Rechtsbehelfen gegen den Befehl zu wehren.

(2) Ein Befehl darf nicht befolgt werden, wenn dadurch eine Straftat begangen würde. Befolgt der Untergebene den Befehl trotzdem, so trifft ihn eine Schuld nur, wenn er erkennt oder wenn es nach den ihm bekannten Umständen offensichtlich ist, dass dadurch eine Straftat begangen wird.

Anscheinend lernen diese Fascho-Glatzen in der Kaserne in Göppingen nicht mehr, was eine Straftat ist. Anscheinend werden die dort zu Ego-Shootern ausgebildet, die den Platz des Himmlischen Friedens gerne in den Stuttgarter Schloßpark holen wollen.

Was für ein hetzerischer Schwachsinn!

Gut nur, daß jeder Mensch, der für nen Groschen Hirn hat, dieses alberne Propagandageschwurbel als solches erkennt.

Stadtknecht
03.10.2010, 08:49
Es wird immer besser:



swr (http://anonymouse.org/cgi-bin/anon-www_de.cgi/http://www.swr.de/nachrichten/bw/-/id=1622/nid=1622/did=6964824/u5rp1s/index.html)

...

Das hätte ich als verantwortlicher Vorgesetzter der Lehrer auch getan.
Wer Schüler aufhetzt und für politische Zwecke instrumentalisiert, ist als Lehrer und Beamter nicht geeignet.

Stadtknecht
03.10.2010, 08:51
Dr. Ing. Martin Herrenknecht, Vorstandsvor-sitzender der Herrenknecht AG. Die Firma ist in Europa Marktführer für Tunnelbohr-maschinen. Aufsichtsratsvorsitzender von Herrenknecht ist Lothar Späth.
Dr. Ing. Michael Blaschko, Geschäftsführung Bilfinger und Berger. Die Firma ist eine der größten Baufirmen in Deutschland.
Michael Knipper, Hauptgeschäftsführer Hauptverband Deutsche Bauindustrie
Hans-Martin Peter, Präsident Industrieverband Steine und Erde Baden-Württemberg e.V.
Südwestbank AG, Dr. Peter Baumeister, Aufsichtsratsvorsitzender
Landeskreditbank Baden-Württemberg, Chris-tian Brand, Vorstandsvorsitzender
Deutscher Sparkassen- und Giroverband, Heinrich Haasis, Präsident
Landesbank Baden-Württemberg (LBBW)*, Siegfried Jaschinski, Vorstandsvorsitzender
Baden-Württembergische Bank, Joachim E. Schielke, Vorstandsvorsitzender
Sparkassenverband Baden-Württemberg, Peter Schneider, Präsident (Schneider ist auch Vorsitzender des Verwaltungsrats der LBBW)
Deutsche Bank AG, Willhelm Haller von Hallerstein, Mitglied der Geschäftsleitung


aus:http://www.leben-in-stuttgart.de/hintergrund.htm

Was für böse Leute!

Schaffen Arbeitsplätze, tragen unternehmerisches Risiko und zahlen Steuern.

Pfui, schämt Euch!

( Ironie aus )

Stadtknecht
03.10.2010, 08:52
Das tut sie schon lange und sehr oft.
In Stuttgart sollen sogar Kinder und ein Baby verletzt worden sein. Aber darüber sollte man nicht jammern, sondern den Eltern das Sorgerecht entziehen. Denn wer so fanatisch oder auch bescheuert ist, Kinder mit auf eine Demo zu nehmen, handelt völlig verantwortungslos.

Exakt! :]

Cinnamon
03.10.2010, 08:52
Das hätte ich als verantwortlicher Vorgesetzter der Lehrer auch getan.
Wer Schüler aufhetzt und für politische Zwecke instrumentalisiert, ist als Lehrer und Beamter nicht geeignet.

Lehrer sollen Schüler zu verantwortungsvollen Menschen heranbilden. Und nicht zu Staatshörigen Häschen.

Cinnamon
03.10.2010, 08:53
Was für böse Leute!

Schaffen Arbeitsplätze, tragen unternehmerisches Risiko und zahlen Steuern.

Pfui, schämt Euch!

( Ironie aus )

Ja, pfui. Denn bei S21 geht es wie so oft nur um Geldgier. Um nichts anderes.

Stadtknecht
03.10.2010, 08:55
Lehrer sollen Schüler zu verantwortungsvollen Menschen heranbilden. Und nicht zu Staatshörigen Häschen.

Genau, deshalb müsen sie ihre Schüler zu Demos führen, die eskalieren, oder was?

Mensch Häschen, denk mal mit.