PDA

Vollständige Version anzeigen : Rekordkälte in Deutschland

Seiten : 1 [2]

Freidenker56
04.12.2010, 11:05
In Kassel ists heute Minus 5 Grad.

Menetekel
04.12.2010, 12:30
Kälte ist geil!

Dann steht er Dir wohl, der Schweiß auf der Stirn, wenn Du den Ofen anheizen mußt? :D

sibilla
04.12.2010, 12:47
Ich erinnere mich noch an einen Mordswinter 1983/1984 (oder war`s 84/85?) mit wochenlangen Tagfrösten bis Karneval und massenhaft Schnee.

Warum erinnere ich mich? Die Narben am rechten Bein....

Auf Schnee mit meiner Piaggio "Super Bravo" (dank dem legendären Cycle Shop in Heerlen / NL ein "wenig" schneller als normal :cool2:) an Weiberfastnacht unter dem Einfluß von 1/2 L Bacardi Coke die Kurve nicht bekommen und ein Streu-Split-Peeling bekommen. Dank Bacardi und reichlich Nachschub später in der Innenstadt hat`s auch erst am nächsten Tag wehgetan....:D

daran kann ich mich auch erinnern, mein sohn (damals gerade so ein laufender fast-meter) war zuerst begeistert und dann wieder nicht mehr, weil ihm die weiße pracht bis über den bauch ging und er nicht mehr vorwärts kam.

grüßle s.

Hoamat
04.12.2010, 16:03
Das eine Klimaerwärmung zu kalten Wintern führen kann (eben DURCH die Erwärmung) muss man dir wirklich erst erklären?

Durch die Erwärmung werden die Ozeane partiell kälter... kommst du drauf, warum?

Nein. Erkläre es doch bitte :rolleyes:

Sprecher
04.12.2010, 17:21
Nein. Erkläre es doch bitte :rolleyes:

Das Schmelzwasser von Grönland etc. könnte dazu führen daß der Golfstrom versiegt, so die Theorie.

bernhard44
04.12.2010, 17:25
Das Schmelzwasser von Grönland etc. könnte dazu führen daß der Golfstrom versiegt, so die Theorie.

The Day After Tomorrow ! Klar, das geht raz-faz!

Clarholz-Weger
04.12.2010, 17:31
In Kassel ists heute Minus 5 Grad.

Hier in Wehlheiden nur minus 4.

Besten Gruß. ;)

Akra
04.12.2010, 17:32

nun eine Grafik aus der Klimapropaganda

http://www.scinexx.de/redaktion/wissen_aktuell/bild7/stateclimateg.jpg

Quelle

http://www.scinexx.de/wissen-aktuell-12037-2010-08-02.html

zeigt eindeutig, dass der Golfstorm sich erwärmt hat und damit mehr Wärme transportiert als früher.

D-Moll
04.12.2010, 17:37
-6 ° in Sachsen-Anhalt und morgen Schnee und Glätte.
Autofahren fällt aus.

Im Zimmer 21 Grad , aber kalte Hände, kalte Füße.

Adunaphel
04.12.2010, 23:11
Hier ist es milder geworden. Nur der Wind ist ätzend. Das vorhergesagte Unwetter ist bis jetzt zum Glück ausgeblieben.

Vaddi
05.12.2010, 09:23
Shit, ich hasse die Kälte. Und immer muß ich an die Tiere draußen denken... :(

Ich hole mir dann frierende Tiere in meine Küche und brate sie.
Dann haben sie es schön warum und ich kann meinen Hunger stillen.
Das sind zwei positive Sachen auf einmal, optimaler geht es fast nicht. :cool2:

Sprecher
05.12.2010, 09:23
nun eine Grafik aus der Klimapropaganda

http://www.scinexx.de/redaktion/wissen_aktuell/bild7/stateclimateg.jpg

Quelle

http://www.scinexx.de/wissen-aktuell-12037-2010-08-02.html

zeigt eindeutig, dass der Golfstorm sich erwärmt hat und damit mehr Wärme transportiert als früher.

Bis jetzt hat der Golfstrom sich ja auch noch nicht abgeschwächt. Aber im letzten Jahrhundert hatten wir auch trotz Golfstrom genug knackig kalte Winter.

Stadtknecht
05.12.2010, 09:29
Ich habe gerade schon Schnee gefegt. Es ist feuchtkalt um +0,6°C und es schneit.

Berlie
05.12.2010, 20:57
Zitat von Manticor Beitrag anzeigen
Nein, das ist nicht normal. Soviel Schnee wie in denn letzten beiden Jahren hab ich in denn letzten 30 Jahren nicht gesehen. Nur einmal, es dürfte so um 1980 gewesen sein, war es einmalig ähnlich weiß.

Bist wohl noch zimmlich jung

Wir sind nur einfach schon verwöhnt weil in denn letzten jahren kein richtige Winter gab, das ist alles

Noch nicht mal so lange her in denn 60gern gab es noch kältere Winter als jetzt im Moment aber vor allem auch viel länger als nur eine Woche.

Komisch nur das es damals mit der Bahn nicht so Schwierigkeiten gab wie heut zu tage

Hier schrieb eine von Heizkosten also ich muss schon sagen mir ist es auch liebe die zu bezahlen als im Sommer wenn die so weiter heiß werden und ich die Klimaanlage beschaffen muss und dann noch die hohen Stromkosten dazu

Das Zimmer muss ja keine 24 grad im Winter haben, ein mal am Tage richtig lüften so etwa 10.15 minuten je nach dem wie niedrig die temps drausen sind nicht vergessen in der zeit die heizung abstellen

Was meinst du wie schnell sich dann wieder aufwärmt, und die temps drinnen so in etwa 22-23 grad behalten das reicht vollkommen

bernhard44
05.12.2010, 21:03
Bist wohl noch zimmlich jung

Wir sind nur einfach schon verwöhnt weil in denn letzten jahren kein richtige Winter gab, das ist alles

Noch nicht mal so lange her in denn 60gern gab es noch kältere Winter als jetzt im Moment aber vor allem auch viel länger als nur eine Woche.

Komisch nur das es damals mit der Bahn nicht so Schwierigkeiten gab wie heut zu tage

Hier schrieb eine von Heizkosten also ich muss schon sagen mir ist es auch liebe die zu bezahlen als im Sommer wenn die so weiter heiß werden und ich die Klimaanlage beschaffen muss und dann noch die hohen Stromkosten dazu

Das Zimmer muss ja keine 24 grad im Winter haben, ein mal am Tage richtig lüften so etwa 10.15 minuten je nach dem wie niedrig die temps drausen sind nicht vergessen in der zeit die heizung abstellen

Was meinst du wie schnell sich dann wieder aufwärmt, und die temps drinnen so in etwa 22-23 grad behalten das reicht vollkommen

natürlich gab es kältere und lange Winter!
Ungewöhnlich war die Wetterkonstellation am Monatswechsel 11/12 schon und zwar so ungewöhnlich, dass sie als kälteste seit Beginn der Wetteraufzeichnung beschrieben wird!

Entfernungsmesser
05.12.2010, 21:04
War das ganze WE draußen. War schön kaltes Winterwetter. Nachts durch den tief verschneiten Tann mit einem Mercedes G (Wolf) auf Schneeketten. Das war der Hammer.

Weicheier warten noch auf die Klimaerwärmung. Der echte Deutsche kleidet sich in grün, schultert seine Waffe und ist zwei Tage mit seinen Freunden und Kameraden draußen. Ohne Kulturbereicherer, Telefon und TV.

Da ist man als Mann noch Mann!!
LOL

steffel
05.12.2010, 21:10
-6 ° in Sachsen-Anhalt und morgen Schnee und Glätte.
Autofahren fällt aus.

Im Zimmer 21 Grad , aber kalte Hände, kalte Füße.

@D-Moll:
Ich ziehe mir bei kaltem Wetter meine Lammfellhausschuhe an, dann habe ich keine kalten Füsse. Bei mir hat es übrigens auch 21 Grad im Zimmer.

Paul Felz
06.12.2010, 08:06
War das ganze WE draußen. War schön kaltes Winterwetter. Nachts durch den tief verschneiten Tann mit einem Mercedes G (Wolf) auf Schneeketten. Das war der Hammer.

Weicheier warten noch auf die Klimaerwärmung. Der echte Deutsche kleidet sich in grün, schultert seine Waffe und ist zwei Tage mit seinen Freunden und Kameraden draußen. Ohne Kulturbereicherer, Telefon und TV.

LOL
Ja, das hat mein Kollege auch gemacht (allerdings mit Range Rover statt Wolf). Ich beneide ihn, vor allem, weil ich erst auch teilnehmen wollte, aber eine Terminarbeit auf dem Tisch hatte X(

Dafür darf er mich jetzt abholen, weil hier alles zugeschneit ist, ich finde nicht mal mein Auto wieder ;)

D-Moll
06.12.2010, 18:43
Tagsüber etwas Schneematsch.
aktuell -6 ° Und morgen wieder Schneefall. Bin Gott sei dank nicht mehr mit der Schneekarte bei Muttern dran.

Der Winter hat uns voll im Griff.
QUOTE=Entfernungsmesser;4227755]War das ganze WE draußen. War schön kaltes Winterwetter. Nachts durch den tief verschneiten Tann mit einem Mercedes G (Wolf) auf Schneeketten. Das war der Hammer.

LOL[/QUOTE]

Oaah . so soltle es sein.
als noch jung war hat mir auch wenig was ausgemacht. Zum teil gesund, sportlich, stark wie ein Baum.
Doch mit über 60? Sind die wenigsten noch kernig und abgehärtet.

Elfenbein
06.12.2010, 18:50

LOL

Wie lange warst du in Afgahnistan?

Marathon
06.12.2010, 18:53
Nachts durch den tief verschneiten Tann mit einem Mercedes G (Wolf) auf Schneeketten. Das war der Hammer.

Der Mercedes-Wolf hat meiner Meinung nach eine zu geringe Bodenfreiheit.
Besonders gefährlich bei vereisten Pfützen, die nachgeben und dann der Tank auf dem Boden aufsetzt.

Adunaphel
06.12.2010, 20:04

LOL

Da bin ich als Frau aber froh, dass das nur für Männer ist.....;)

Revolutionär
06.12.2010, 20:31
Komisch nur das es damals mit der Bahn nicht so Schwierigkeiten gab wie heut zu tage[...]

Damals hatte man ja auch noch Dampfloks aus guter Deutscher Wertarbeit. ;)

Erik der Rote
07.12.2010, 16:13
Vor drei Jahren hat Dr. David Viner, ein führender Wissenschaftler an der Climate Research Unit (CRU) der Universität von East Anglia, für Grossbritannien verkündet, „Schneefall ist etwas aus der Vergangenheit.“ Die Winter werden weniger kalt sein und die Sommer viel heisser. Innerhalb weniger Jahre wird Schneefall „sehr selten und eine Sensation sein.“

„Kinder werden nicht mehr wissen was Schnee überhaupt ist“, sagte er.

Hier weiterlesen: Alles Schall und Rauch: Schneefall ist etwas aus der Vergangenheit http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2010/12/schneefall-ist-etwas-aus-der.html#ixzz17RHoWmNr

D-Moll
07.12.2010, 21:23
Vor drei Jahren hat Dr. David Viner, ein führender Wissenschaftler an der Climate Research Unit (CRU) der Universität von East Anglia, für Grossbritannien verkündet, „Schneefall ist etwas aus der Vergangenheit.“ Die Winter werden weniger kalt sein und die Sommer viel heisser. Innerhalb weniger Jahre wird Schneefall „sehr selten und eine Sensation sein.“

„Kinder werden nicht mehr wissen was Schnee überhaupt ist“, sagte er.

Hier weiterlesen: Alles Schall und Rauch: Schneefall ist etwas aus der Vergangenheit http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2010/12/schneefall-ist-etwas-aus-der.html#ixzz17RHoWmNr

Die Wissenschaftler widersprechen sich doch ständig neu. Heute so morgen so und übermorgen wieder ganz anders oder doch zurückrudern.
Glaubt am besten gar keinen mehr und macht sich seine eigene Philosophie.

meckerle
07.12.2010, 21:40
heute das gleiche Spiel mit den Bussen!
Die Sonnenallee war zwar geräumt, aber vom Fünfminutentakt der M-Linien keine Spur. 20 Min. gewartet, ein völlig überfülltet Bus rollt endlich heran! Ich lass ihn wieder fahren. Dann kommen gleich zwei hintereinander, in den zweiten passe ich mit rein, ohne dass mir die Knöpfe abgerissen werden!
Scheiß BVG! Wir sind doch nicht in Bangladesh oder.......

http://bp0.blogger.com/_ELzM_S573r8/RvTpwc_9jEI/AAAAAAAAC_8/ZnamT1BRt7A/s400/indian-bus4.jpg
Ihr stellt viel zu hohe Ansprüche an öffentliche Verkehrsmittel. Nehmt euch ein Beispiel an den von dir gezeigten Busfahrern. :cool2:
Etwas mehr Flexibilität bitte, dann klappt das auch mit dem Bus.

Frank
09.12.2010, 08:28
Den nächsten bekennenden Grünwähler, der sich bei mir am Haus blicken lässt, werde ich mit der Schneeschaufel eins überbraten bevor ich ihn dann unter den Tonnen von Schnee begrabe, von denen er behauptet, es gäbe sie nicht mehr!

Adunaphel
09.12.2010, 13:53
Den nächsten bekennenden Grünwähler, der sich bei mir am Haus blicken lässt, werde ich mit der Schneeschaufel eins überbraten bevor ich ihn dann unter den Tonnen von Schnee begrabe, von denen er behauptet, es gäbe sie nicht mehr!

Schick den Kopf dann bitte zu mir. Ich möchte auf den vereisten Nebenstraße Eishockey spielen. :D

Lilly
09.12.2010, 13:56

Die Arbeit kannst du dir sparen. Stell ihn einfach hier irgendwo an die Straße, im Nu wird er zugeweht sein.

Ich hab übrigens längst kapituliert, bei mir bleibt die weiße Pracht liegen.

Entfernungsmesser
16.12.2010, 12:34
Wie lange warst du in Afgahnistan?

Stand doch in der Zeitung!

Peg Bundy
16.12.2010, 12:36
Die Arbeit kannst du dir sparen. Stell ihn einfach hier irgendwo an die Straße, im Nu wird er zugeweht sein.

Ich hab übrigens längst kapituliert, bei mir bleibt die weiße Pracht liegen.

Bei mir auch. Was ich frei schippe, schiebt der Straßendienst sowieso wieder zu X(

Frank
20.12.2010, 21:01
Der Winter schickt seine Armee.

http://www.car2.de/wp-content/uploads/2008/12/schneemannarmee.jpg

Revolutionär
20.12.2010, 21:04
Da scheint jemand extrem viel Langeweile gehabt zu haben.

Apropos Langeweile: Bei diesem Wetter müsste man eigentlich morgens um 8 alle Hartzer mit Schneeschaufeln antanzen lassen, um die Städte freizuschaufeln...

Don
20.12.2010, 22:07

Apropos Langeweile: Bei diesem Wetter müsste man eigentlich morgens um 8 alle Hartzer mit Schneeschaufeln antanzen lassen, um die Städte freizuschaufeln...

Um 8?

Um 5. Spätestens. 6:00 will ich meine Karre freigeschaufelt haben damit ich starten kann.

Revolutionär
20.12.2010, 22:33
Auch wieder wahr...dafür können sie ja den Rest des Jahren ausschlafen ;)

D-Moll
20.12.2010, 23:31
Schon wieder aktuell -10 °.

Wo soll das noch hinführen. Nähren wir uns durch die neue Eiszeit allmählich Sibiriern ähnlichen Zuständen?

Na dann ............prost Neujahr wollte ich fast sagen. Aber ist wohl noch noch nicht ganz so weit.

Stadtknecht
21.12.2010, 08:36

Eigentlich ja.

Stadtknecht
21.12.2010, 08:38
Um 8?

Um 5. Spätestens. 6:00 will ich meine Karre freigeschaufelt haben damit ich starten kann.

OK um 5:00 wäre noch besser.

Aber kein Hartzler sollte es wagen, eines unserer Autos freizuschaufeln!
Wahrscheinlich wird er es aus Neid, Wut, Frust oder Blödheit mit der Schneeschaufel beschädigen.

Paul Felz
21.12.2010, 09:22
OK um 5:00 wäre noch besser.

Aber kein Hartzler sollte es wagen, eines unserer Autos freizuschaufeln!
Wahrscheinlich wird er es aus Neid, Wut, Frust oder Blödheit mit der Schneeschaufel beschädigen.
Doch, er bekommt einen Besen mit Gummigriff :D 6:00 Uhr würde mir übrigens reichen, ich bin ja human :]

Ach ja, und Autos ohne Standheizung gefälligst warmlaufen lassen.

Adunaphel
21.12.2010, 09:59
Doch, er bekommt einen Besen mit Gummigriff :D 6:00 Uhr würde mir übrigens reichen, ich bin ja human :]

Ach ja, und Autos ohne Standheizung gefälligst warmlaufen lassen.

Ja bitte. Blast ordentlich CO 2 in die Luft, damit es wieder wärmer wird. :]

Ach, den Essener Entsorgungsbetrieben ist das Streusalz ausgegangen. Dabei hatten die im Oktober noch getönt, sie seien bestens auf einen schneereichen Winter vorbereitet.

jak_22
21.12.2010, 10:04
Ach, den Essener Entsorgungsbetrieben ist das Streusalz ausgegangen. Dabei hatten die im Oktober noch getönt, sie seien bestens auf einen schneereichen Winter vorbereitet.

Und wir haben noch nicht einmal Januar. :))

jochen53
21.12.2010, 13:41
Die haben doch völlig korrekt gehandelt. Schließlich haben Rahmstorf, Latif & Co. gesagt dass es keine schneereichen Winter mehr gibt. Die behaupten ja dass sie alle klimarelevanten Zusammenhänge "gut verstanden" haben.

Vieleicht sollte man die auf Schadenersatz verklagen. Wir haben z.B. durch den vielen Schnee deutlich weniger Kunden im Laden und im Versandhandel gibt es große Verspätungen. Früher hat man sowas als PP (persönliches Pech) abgebucht, heute ist der Klimawandel schuld. Bekanntlich führt die Erwärmung ja zur Abkühlung, deshalb sind wir Deutschen an dem Schneechaos selber schuld. Hätten wir mehr Energiesparlampen eingeschraubt wäre das garantiert nicht passiert.

Hoamat
21.12.2010, 14:58
...... Ach, den Essener Entsorgungsbetrieben ist das Streusalz ausgegangen. Dabei hatten die im Oktober noch getönt, sie seien bestens auf einen schneereichen Winter vorbereitet.

Nojaaaa, aber mit dem Herbst haben Sie halt nicht gerechnet :hihi:

Wann beginnt dieses Jahr überhaupt der Winter ?

:cool:

Michel
21.12.2010, 16:02
Heute früh waren es in Gardelegen (Sachsen Anhalt) -22,6°C. Morgen soll die Luftmassengrenze sich über Schleswig Holstein, Vorpommern befinden und dort für heftige Schneefälle sorgen.

26.12. - Tiefstemperaturen

Vom Harz, Siegener Raum bis nach Aachen wird die globale Klimaerwärmung mit bis zu 25°C wieder einmal zuschlagen.

http://i53.tinypic.com/vhtgsj.gif

.

Adunaphel
21.12.2010, 17:36
Und wir haben noch nicht einmal Januar. :))

Pssst....Nicht dass das General Winter hört und sein Füllhorn im Januar noch heftiger ausschüttet als bisher...

Adunaphel
21.12.2010, 17:37
Die haben doch völlig korrekt gehandelt. Schließlich haben Rahmstorf, Latif & Co. gesagt dass es keine schneereichen Winter mehr gibt. Die behaupten ja dass sie alle klimarelevanten Zusammenhänge "gut verstanden" haben.

Vieleicht sollte man die auf Schadenersatz verklagen. Wir haben z.B. durch den vielen Schnee deutlich weniger Kunden im Laden und im Versandhandel gibt es große Verspätungen. Früher hat man sowas als PP (persönliches Pech) abgebucht, heute ist der Klimawandel schuld. Bekanntlich führt die Erwärmung ja zur Abkühlung, deshalb sind wir Deutschen an dem Schneechaos selber schuld. Hätten wir mehr Energiesparlampen eingeschraubt wäre das garantiert nicht passiert.

Das wird leider nicht klappen, die Klage geht den Bach runter...X(

Adunaphel
21.12.2010, 17:39
Nojaaaa, aber mit dem Herbst haben Sie halt nicht gerechnet :hihi:

Wann beginnt dieses Jahr überhaupt der Winter ?

:cool:

Ich würd sagen, dass der Winter im Oktober begonnen hat..../:(

Frank
25.12.2010, 10:28

Ok. Jetzt reicht es.

Auch zwei Stunden Schnee schippen haben nichts daran geändert, dass ich quasi von der Außenwelt abgeschnitten bin. Zu Fuß komme ich noch weg, aber das war es dann auch.

Liebe Grüße also an alle Ökospinner. Ihr saublöden Klimaerwärmungsmärchenerzähler könnt mich alle mal! Ich wohne im Flachland und bin eingeschneit! Mein Weinhang ist kaum noch sichtbar, dabei hatte ausgerechnet der doch ein paar Grad mehr erhofft. Der nächste, auch nur Grünwähleraussehende, wird nicht nur mit der Schneeschaufel erschlagen, sondern auch noch den Eisbären zerteilt vorgeworfen, die sich hier bestimmt bald ansiedeln!

Fröhliche Weihnachten!

Stadtknecht
25.12.2010, 10:41
Was das Problem des ausgegangen Streusalzes angeht:

Was glaubt Ihr, was der Stadtkämmerer bzw. das Rechnungsamt einer durchschnittlichen, faktisch insolventen Kommune irgendwo in Westdeutschland dem Leiter der technischen Betriebe erzählt, wenn der die Streusalzlager im Sommer bis oben hin füllen und am Besten noch eine LKW-Ladung Sackware dazukaufen will?

Adunaphel
25.12.2010, 11:12
Stadtknecht, dann sollen sie nicht so vollmundig tönen, sondern mal die Wahrheit sagen. Nämlich, dass die Stadt pleite ist und sich den Winterdienst nicht mehr leisten kann.

Hier geht seit gestern gar nichts mehr. Keine Bahn, keine Post, keine Müllabfuhr, auf den Hauptstraßen wurde der Schnee noch nicht einmal an den Rand geschoben.

Deutschmann
25.12.2010, 11:18
Stadtknecht, dann sollen sie nicht so vollmundig tönen, sondern mal die Wahrheit sagen. Nämlich, dass die Stadt pleite ist und sich den Winterdienst nicht mehr leisten kann.

Hier geht seit gestern gar nichts mehr. Keine Bahn, keine Post, keine Müllabfuhr, auf den Hauptstraßen wurde der Schnee noch nicht einmal an den Rand geschoben.

Ist vielleicht nicht mal so schlecht. Ich habe das Gefühl dass es sich auf einer festgefahrenen Schneedecke besser fahren lässt als auf so einem Schneematsch-Eisregen-Mischmasch.

Bruddler
25.12.2010, 11:23
Ich hasse die kalte Jahreszeit wie die Pest ! X(

sibilla
25.12.2010, 11:32

:D

kannst hassen wie die pest, es schneit immer noch.

nimms mit humor, mache ich auch.

grüßle s.

bernhard44
29.12.2010, 20:57
weil viele schon jetzt über den "strengen" Winter klagen, mal einige Fakten zur Auffrischung der Erinnerungen! Wir hatten hier in Deutschland schon Winter, gegen den der bisherige nur Pillepalle ist! Mir in Erinnerung sind die Katastrophenwinter 62/63 und vor allem der von 78/79!

hier mal einige Daten: http://wetter-wettervorhersage.suite101.de/article.cfm/droht-deutschland-20102011-ein-jahrhundert-winter-wie-19621963

http://www.abendblatt.de/multimedia/archive/00291/winter_HA_Hamburg_H_291591c.jpg

http://www.tuexen-vogelsang.de/images/schneewinter%2078%2079%20bagger.jpg

weitere interessante Bilder von 78/79: http://www.gerald-halle.de/Winter78_79_galerie/album/index.html

kotzfisch
30.12.2010, 00:04
Na ja- die Kids vergessen schnell.

Sprecher
30.12.2010, 00:06
weitere interessante Bilder von 78/79: http://www.gerald-halle.de/Winter78_79_galerie/album/index.html

wobei 78/79 vor allem wegen seiner Schneemassen so besonders war, von der Kälte her konnte er mit den Rekordwintern im letzten Jahrhundert nicht mithalten.

http://www.wetterzentrale.de/klima/tberlintem.html

Sprecher
30.12.2010, 00:07

Tröste dich, die meisten Kulturbereicherer erst Recht. Noch ein paar solche Winter und die hauen freiwillig wieder ab :D

MANFREDM
30.12.2010, 15:16
Tröste dich, die meisten Kulturbereicherer erst Recht. Noch ein paar solche Winter und die hauen freiwillig wieder ab :D

Glaube ich nicht. Die hauen erst ab, wenn die wirklich Schneeschippen müssen.

Menetekel
30.12.2010, 15:23

Wenn dies helfen sollte, dann soll der da oben mal richtig aufdrehen.
Ansonsten kann ich die Kälte auch nicht ausstehen, da ich vom Rheuma geplagt werde.

Skaramanga
30.12.2010, 15:38
Glaube ich nicht. Die hauen erst ab, wenn die wirklich Schneeschippen müssen.

Kannste lang warten. Die müssen weder Schnee schippen noch Autos freikratzen um zur Arbeit zu kommen sondern sitzen den Winter einfach kuschelig in ihrer überheizten Sozialwohnung aus.

D-Moll
30.12.2010, 15:44
Kannste lang warten. Die müssen weder Schnee schippen noch Autos freikratzen um zur Arbeit zu kommen sondern sitzen den Winter einfach kuschelig in ihrer überheizten Sozialwohnung aus.

So ist es leider wahr.
Diie Asylanten und langzeitarbeitslosen Ausländer fühlen sich hier wie im Schlaraffenland.
Nichts tun müssen , aber das Essen und Trinken kommt wird ihnen in den Rachen gesteckt ,durch die fleißigen deutschen Steuerzahler im Auftrage der antideutschen Regierung.

bernhard44
30.12.2010, 15:53
Hallo.............es geht ums Wetter!

FranzKonz
30.12.2010, 15:57
Hallo.............es geht ums Wetter!

Ich dachte, es ginge um soziale Kälte. :]

Skaramanga
30.12.2010, 16:52
Das Wetter ist rassistisch. Es sind in Deutschland bisher nur Deutsche draußen erfroren.

kotzfisch
30.12.2010, 17:13
Die Jooden! Ja,ja-dauert nicht mehr lange: Von der Rekordkälte zum Synagogenschnorchel.

Menetekel
31.12.2010, 14:30
Wann wird es endlich wieder S.....
Rudi komm zurück und sing es laut, damit es auch wirklich etwas wird damit ;)

Freikorps
31.12.2010, 14:48
http://www.toonpool.com/user/64/files/2011_klimawandel_1099205.jpg

Pythia
31.12.2010, 14:53
Hallo.............es geht ums Wetter!Da hilft nur heizen:

http://www.24-carat.de/2010/2011.JPG

sibilla
31.12.2010, 14:58
Wenn dies helfen sollte, dann soll der da oben mal richtig aufdrehen.
Ansonsten kann ich die Kälte auch nicht ausstehen, da ich vom Rheuma geplagt werde.

hast du es schon mal mit einer kältetherapie versucht?

frag mich jetzt bitte nicht, woher ich das habe, ich weiß es nicht mehr, aber es soll anscheinend besser helfen als wärme.

google einfach mal

auch ich habe probleme bei diesem wetter mit sämtlichen kampf"narben", die ich mir im laufe des lebens zugezogen habe.

bei den einen schmerzen hilft die bettflasch ;), bei den anderen gefrorener fisch aus der eisbox :D

und der wird hinterher zubereitet und gefuttert.

grüßle s.

Klopperhorst
31.12.2010, 15:15
Das Wetter ist rassistisch. Es sind in Deutschland bisher nur Deutsche draußen erfroren.

Orentalen usw. halten sich ja auch in Großstädten auf, nicht auf dem flachen Land.

---

Sprecher
31.12.2010, 15:50

Und bereits über 100 Polen :eek: