PDA

Vollständige Version anzeigen : CoD Blops: Spieler wollen Geld zurück



Kreuzritter2685
30.11.2010, 10:08
Call of Duty: Black Ops-Petition - über 3.000 PS3-Spieler wollen ihr Geld zurück

Call of Duty: Black Ops sorgt nicht nur auf dem PC für den ein oder anderen Frustmoment. Auf der Playstation 3 scheinen Spieler derart enttäuscht zu sein, dass eine Online-Petition ins Leben gerufen wurde, die bereits über 3.000 Menschen unterzeichneten: Sie verlangen ihr Geld zurück.

Call of Duty: Black Ops sorgt scheinbar plattformübergreifend für Frust. Auf dem PC sorgen hier und da wenig hilfreiche Steam-Patches für Ärger. Lags, Performance- und Verbindungsprobleme sorgen bei vielen Spielern für Unmut. Auf der Playstation 3 sorgt der neueste Treyarch-Shooter weniger durch mangelnde Online- und Offline-Performance für Enttäuschung. Vielmehr sind Spieler vom Endprodukt selbst nicht sehr angetan, wie eine Online-Petition seit dem 18. November beweist. Auf dieser haben bereits über 3.234 Menschen (Stand: 26. November, 13:00 Uhr) unterschrieben, die ihr Geld zurückverlangen.

Hauptkritikpunkt der Unterzeichner ist die im Vergleich zur Xbox 360 ungleich "schlechter" ausgefallene Fassung für Playstation 3. So bemängeln die Spieler eine "miese Grafik", "verbuggten Code" und weniger Features. Beispielsweise soll bei manchen Spielern der ursprünglich versprochene Online-Splitscreen-Modus fehlen. Nach 24 Stunden kam die Online-Petition bereits auf über 2.000 Stimmen. Activision hat sich bisher noch nicht dazu geäußert.

http://www.pcgames.de/Call-of-Duty-Black-Ops-PC-231570/News/Call-of-Duty-Black-Ops-Petition-ueber-3000-PS3-Spieler-wollen-ihr-Geld-zurueck-801798/

derRevisor
30.11.2010, 10:21
CoD ist doch eh Mist.

ArmA2 rulez the ring.

Schwarzer Rabe
30.11.2010, 10:28
Wie kann man so bescheuert sein, für solchen Mist auch noch regelmäßig Geld zu bezahlen? Geht lieber in den Puff oder kauft euch Koks, ihr Männchen. Kein Wunder, dass ihr euch beim kleinsten Gegenwind in die Hosen scheißt, ihr Onlinekrieger!

derRevisor
30.11.2010, 10:45
Wie kann man so bescheuert sein, für solchen Mist auch noch regelmäßig Geld zu bezahlen? Geht lieber in den Puff oder kauft euch Koks, ihr Männchen. Kein Wunder, dass ihr euch beim kleinsten Gegenwind in die Hosen scheißt, ihr Onlinekrieger!

Wieso nicht Puff + Koks + Spiele?

Früher habe ich alles raubkopiert, aber jetzt, wo ich Geld verdiene und wenig Zeit habe, gönne ich mir das gelegentlich. Für 50€ macht ein Puffbesuch überhaupt keinen Sinn und das eine Gramm Koks ist auch weg wie nix. Von einem guten Spiel hat man da wesentlich mehr.

Kreuzritter2685
30.11.2010, 12:35
Wie kann man so bescheuert sein, für solchen Mist auch noch regelmäßig Geld zu bezahlen? Geht lieber in den Puff oder kauft euch Koks, ihr Männchen. Kein Wunder, dass ihr euch beim kleinsten Gegenwind in die Hosen scheißt, ihr Onlinekrieger!

koksen is ungesund und Puffbesuche zu teuer. Da bevorzuge ich schon eher PC Games, die sind eh viel k3wl0r.

Sloth
30.11.2010, 12:51
Wieso nicht Puff + Koks + Spiele?

Früher habe ich alles raubkopiert, aber jetzt, wo ich Geld verdiene und wenig Zeit habe, gönne ich mir das gelegentlich. Für 50€ macht ein Puffbesuch überhaupt keinen Sinn und das eine Gramm Koks ist auch weg wie nix. Von einem guten Spiel hat man da wesentlich mehr.

Immerhin muß man für den 50€-Puffbesuch nicht bei jedem "Spielstart" bei Steam online gehen.
Folgende aktuelle Spiele habe ich wegen dem Online-Zwang bereits verworfen:
Gothic 4
Fallout Las Vegas
NfS Hot Persuit

Nicht nur, daß es wesentlich einfacher ist, sich einen Crack zu besorgen, der den Online-Quatsch beendet. Nein, auch viele Kunden bleiben fern. Warum sollte ich für ein Offline-Game wie Fallout zum spielen online gehen? Und wenn Valves Steam-Schmarn mal wieder abstürzt, kann man das Spiel nicht spielen. Gibt es Probleme mit dem Steam Account, sind die 50 Euro pfutsch und der Wiederverkaufswert von PC-Spielen ist mittlerweile bei Null!

Mu'min
30.11.2010, 12:55
Bei mir funktioniert der MP-Splitscreen auf der PS3, allerdings sieht der Überlebensmodus wirklich fürchterlich aus.... kann mir aber egal sein, da ich sowieso (mal wieder) fast nur CSS spiele. :cool2:

ganja
30.11.2010, 14:49
Hmm, ich wollte es mir eigentlich für die PS3 holen. Dann muss ich das wohl nochmals überdenken...

Mu'min
30.11.2010, 14:52
Hmm, ich wollte es mir eigentlich für die PS3 holen. Dann muss ich das wohl nochmals überdenken...

Ich hatte wie gesagt eig keine Probleme, aber ich habs auch nicht sonderlich viel gespielt (SP wie immer überhaupt nicht). Sonst leih es dir doch erst mal in der Videothek aus, dann kannst es ja anspielen und für dich entscheiden ob es einen Kauf wert ist oder nicht.

ganja
30.11.2010, 15:08
Ich hatte wie gesagt eig keine Probleme, aber ich habs auch nicht sonderlich viel gespielt (SP wie immer überhaupt nicht). Sonst leih es dir doch erst mal in der Videothek aus, dann kannst es ja anspielen und für dich entscheiden ob es einen Kauf wert ist oder nicht.

Danke für die Info. Ich werde mal ein paar Testberichte lesen und Videos gucken, mal schauen... Und wenns auf der PS3 wirklich schlechter ist, kauf ich's halt für den PC.

Kreuzritter2685
30.11.2010, 17:02
Das Spiel is schon geil, aber ich würds mir lieber für den PC holen als für PS3. Und natürlich die amerikanische Version.

http://www.youtube.com/watch?v=-h47-Vf6U-w

Edmund
01.12.2010, 17:29
....
Auf der Playstation 3 sorgt der neueste Treyarch-Shooter weniger durch mangelnde Online- und Offline-Performance für Enttäuschung.
...

Auf der Playstation soll es ebenfalls massive Probleme mit dem Online-Modus geben.

BRDDR_geschaedigter
01.12.2010, 18:01
Das Spiel ist von EA oder? Von der Drecksfirma sollte man eh nichts mehr kaufen. Wieviele gute Titel haben die per Lizenzverkauf denn schon verhunzt? Bestes Beispiel Command & Conquer.

Sloth
02.12.2010, 12:51
Das Spiel ist von EA oder? Von der Drecksfirma sollte man eh nichts mehr kaufen. Wieviele gute Titel haben die per Lizenzverkauf denn schon verhunzt? Bestes Beispiel Command & Conquer.

Du redest Unfug, denn der Großteil der Westwood-Entwickler arbeitet bei EA weiter an Command & Conquer Titeln...

Ferox
02.12.2010, 16:10
Wieso nicht Puff + Koks + Spiele?

Früher habe ich alles raubkopiert, aber jetzt, wo ich Geld verdiene und wenig Zeit habe, gönne ich mir das gelegentlich. Für 50€ macht ein Puffbesuch überhaupt keinen Sinn und das eine Gramm Koks ist auch weg wie nix. Von einem guten Spiel hat man da wesentlich mehr.

Du solltest mal das Branchenverzeichnis wälzen, in einem Fast-Food-Bordell wirst du je nach Lage schon ab 20€-30€ bedient:
http://www.bordelloguide.com/?p=1880

:D

Sheldon
03.12.2010, 17:50
Wie werde nie verstehen, wie man Ego- oder Third Person-Shooter auf einer Konsole spielen kann?
Die Gamepadsteuerung ist einfach eine Katastrophe!!!

Rikimer
04.12.2010, 02:42
Ich habe das Spiel vor einigen Wochen gekauft und ein wenig gezockt. Aber kaum Zeit dafuer, weil ich einfach sehr viel arbeite...

Naja, zum. habe ich keine Probleme mit dem Spiel. Spiele es im uebrigen auf einem 50 Zoll Bildschirm, der mir mittlerweile schon zu klein vorkommt. X(

MfG

Rikimer

deni100
04.12.2010, 09:04
Das Spiel ist von EA oder? Von der Drecksfirma sollte man eh nichts mehr kaufen. Wieviele gute Titel haben die per Lizenzverkauf denn schon verhunzt? Bestes Beispiel Command & Conquer.



Das Spiel ist von Treyarch :]

Heiliger
04.12.2010, 15:18
Na ja wenigstens ist der Virus übers Internet nicht so gefährlich wie der aus dem Puff. Na dann viel Spaß!:))

Mu'min
04.12.2010, 15:32
Wie werde nie verstehen, wie man Ego- oder Third Person-Shooter auf einer Konsole spielen kann?
Die Gamepadsteuerung ist einfach eine Katastrophe!!!

War für mich kein Problem, habe immer am PC gezockt und mir erst von einem Jahr die erste Konsole geholt. Nach 2 Wochen ging es und nach 4 räumt man einfach nur noch übertrieben auf... (50:4 :cool2:)

Deutscher Patriot
04.12.2010, 17:25
http://www.youtube.com/watch?v=j8nVRlJ1JJI

Drache
04.12.2010, 18:45
Call of Duty 1, Addon "United Offensive", "German Front Mod", CoD 4 +5 sind absolut genial. Aber da einige meinen, man muß auf Teufel komm raus bei den Gamern abkassieren, kommt so ein Müll wie "Black Ops" dabei raus.

Wer kauft denn jedes Jahr ein neues CoD?

CoD und UO haben wir fast 5 Jahre im Clan gespielt. Selbst Maps gebaut und Spaß ohne Ende gehabt.

So wird das aber nix!

Diesselbe Scheisse hat man aber bei GTA 4

Wolf
04.12.2010, 21:25
Und Mafia 2 wurde auch in den Sand gesetzt. Scheiß DLCs.

Pikes
05.12.2010, 10:12
Also, meiner Meinung nach, war GTA San Andreas bis jetzt das Beste der GTA Reihe! Und zu CoD: einfach nur Enttäuschung! BO ist sowas von SCHEIßE! Habe sie zusammen mit meiner XBox360 verkauft....was ein Rotz!

Edmund
05.12.2010, 18:13
Wie werde nie verstehen, wie man Ego- oder Third Person-Shooter auf einer Konsole spielen kann?
Die Gamepadsteuerung ist einfach eine Katastrophe!!!
Stelle mir das Spielen mit dem Gamepad auch umständlich vor.
Shooter spiele ich eigentlich nur auf der Wii.
Freue mich schon auf den Wii-Exklusivtitel "The Conduit 2"! :)

Ahab
05.12.2010, 21:01
Ich verstehe nicht, wie man Shooter auf der Konsole spielen kann...
Keine dedicated server, total kompliziertes modding und zu allem Überfluss auch noch Pad-Steuerung.

Aber mal was anderes: Wo sind eigentlich die ganzen guten RPGs auf der PS3 geblieben?

Star Ocean is jetzt XBox exklusiv, das neue Final Fantasy ist scheiße und alle anderen guten Serien existieren mittlerweile nur noch als Ableger oder garnicht, oder wurden von EA aufgekauft und zerstückelt.