PDA

Vollständige Version anzeigen : Willkommen in Palästina



Buella
30.11.2010, 07:04
Willkommen in Palästina (http://www.mmnews.de/index.php/reisen/6869-willkommen-in-palaestina)

28.11.2010

Besuch in den „besetzen Gebieten“. Wer in Israel mal was Verrücktes machen will, der fährt mit einem israelischen Auto in die „besetzten Gebiete“.

Von Michael Mross

Wer in Israel mal was Verrücktes machen will, der fährt mit einem israelischen Auto in die „besetzten Gebiete“ – etwas, was ein Israeli nie tun würde – aus Angst vor Anschlägen und Entführung.

Nachdem wir die israelischen Kontrollen passiert haben, fahren wir zunächst unbehelligt in Richtung Nablus. Ab und zu ein ungläubiger Blick von den Menschen am Straßenrand, denn unser Auto hat ein auffälliges israelisches Nummernschild. Diese sind gelb und ein „IL“ prangt gut sichtbar neben der Nummer. Die palästinensischen Schilder sind dagegen weiß und zeigen ein „PL“.

Ein paar Kilometer später pfeifen uns schwer bewaffnete palästinensische Soldaten* von der Strasse. Was wir hier wollen, fragen sie in schlechtem englisch. Wir erwidern: „Friends, Tourism“. Sie verlangen den Pass und unterhalten sich in Arabisch. Während ich schon geistig darüber nachdenke, was wohl passiert, wenn wir die Pässe nicht wieder zurückkriegen, unterhalten sich die Soldaten leicht erheitert offenbar über uns. Eine echte Kommunikation kommt dagegen nicht zustande. Minuten später erhalten wir die Papiere wieder zurück: „Welcome to Palistine“ rufen sie uns zu. Wir geben Gas. (*Später stellte sich natürlich heraus, es waren keine Soldaten, sondern Polizisten - sahen aber so aus)

... Nablus hatte in den letzten Jahren den Ruf als „Terroristennest“, weil von hier aus viele Selbstmordattentäter nach „drüben“ gegangen sind. ...

... Wir parken unser israelisches Auto gleich mitten im Stadtzentrum. Ein israelisches Auto mitten in Nablus - da staunen die Einwohner.

... Man sieht uns deutlich an, dass wir keine Araber sind und unseresgleichen begegnet man in Nablus kaum. Doch die Menschen sind freundlich und hilfsbereit.

...

Der Mann macht einen leicht resignierten Eindruck. „Wenn die Politiker nicht wären, könnten wir hier alle in Frieden leben“, sagt er. Die Palästinenser würden von der Weltpolitik verheizt. Er beklagt die Korruption in der Politik hier und drüben, in Jerusalem. Die Menschen in den „Gebieten“ versuchten unterdessen, ihr eigenes „Ding“ durchzuziehen. So hätte er einmal eine große Party mit israelischen Siedlern gefeiert. „Wie das?“ – will ich wissen. „Sind das nicht eure größten Feinde?“. „Nein“ antwortet Kanaan. „Viele Siedler sind echte Anarchisten. Und das macht sie sympathisch. Wir haben alle die Nase voll von den Politikern. Und das vereint uns.“

... Ansonsten ist die Situation in der Gegend aber immer noch sehr angespannt und in Zukunft sicher auch explosiv. Darüber spreche ich mit Kanaan in seinem Olivenhain bei Nablus. Ist Frieden möglich?

Interview mit Kanaan (http://www.youtube.com/watch?v=edHDshUGnDw&feature=player_embedded)

Da waren die waffenstrozenden "palästinensischen Terroristen" wohl gerade ausgeflogen?

Wird doch hier immer wieder die Suggestiv-Forderung gestellt, man solle doch einfach mal in die Palästinenser "Ghettos" gehen und man wird schon sehen was passiert!

;)

Dayan
30.11.2010, 08:44
Da waren die waffenstrozenden "palästinensischen Terroristen" wohl gerade ausgeflogen?

Wird doch hier immer wieder die Suggestiv-Forderung gestellt, man solle doch einfach mal in die Palästinenser "Ghettos" gehen und man wird schon sehen was passiert!

;)Westbank ist weitgehendst befriedet!Israelis können wieder dort bummeln und billig einkaufen!Die meissten Terroristen sind tot oder sitzen in PLO haft!

Soshana
30.11.2010, 09:23
Da waren die waffenstrozenden "palästinensischen Terroristen" wohl gerade ausgeflogen?

Wird doch hier immer wieder die Suggestiv-Forderung gestellt, man solle doch einfach mal in die Palästinenser "Ghettos" gehen und man wird schon sehen was passiert!

;)

@Buella:

Vor kurzem waeren aber 3 Studenten fast von einem wild gewordenen arabischen Mob gelyncht worden, weil sie sich verfahren hatten.



Israelis attacked on way to Jerusalem pub

Three students and Australian tourist take wrong turn on way to Jerusalem's city center, find themselves in heart of Arab neighborhood of Issawiya. 'Dozens of young men began throwing stones and sticks at us. It was a well-planned ambush,' driver recounts
...

Quelle:

http://www.ynetnews.com/articles/0,7340,L-3980165,00.html

HappyRentner
30.11.2010, 09:26
@Buella:

Vor kurzem waeren aber 3 Studenten fast von einem wild gewordenen arabischen Mob gelyncht worden, weil sie sich verfahren hatten.



Israelis attacked on way to Jerusalem pub

Three students and Australian tourist take wrong turn on way to Jerusalem's city center, find themselves in heart of Arab neighborhood of Issawiya. 'Dozens of young men began throwing stones and sticks at us. It was a well-planned ambush,' driver recounts
...

Quelle:

http://www.ynetnews.com/articles/0,7340,L-3980165,00.html

Selbst Schuld, wenn man in diesem Schurkenstaat Urlaub macht.

henriof9
30.11.2010, 09:28
Dieser Satz hier


Man sieht uns deutlich an, dass wir keine Araber sind ....


sagt schon alles aus.

Wie blöde muß man also sein dann anzunehmen, daß man dort negative Erfahrungen machen wird ?

borisbaran
30.11.2010, 09:43
http://i55.tinypic.com/5ds76c.jpg

Buella
30.11.2010, 09:49
@Buella:

Vor kurzem waeren aber 3 Studenten fast von einem wild gewordenen arabischen Mob gelyncht worden, weil sie sich verfahren hatten.



Israelis attacked on way to Jerusalem pub

Three students and Australian tourist take wrong turn on way to Jerusalem's city center, find themselves in heart of Arab neighborhood of Issawiya. 'Dozens of young men began throwing stones and sticks at us. It was a well-planned ambush,' driver recounts
...

Quelle:

http://www.ynetnews.com/articles/0,7340,L-3980165,00.html

Wenn dem tatsächlich so ist, haben sich diese Herrschaften wahrscheinlich dementsprechend aufgeführt?

Dummheit soll ja grenzenlos sein?

Und wer weiß, welche Erfahrungen die Palästinenser mit nächtlichen Besuchen von zionistischen Kräften in Zivil gemacht haben?

Vielleicht wars ja auch wieder nur eine der von dem zionistischen Regime (Du weißt ja, Moshe Sharetts Tagebücher) angeheizten Vorgänge, die die Menschen gegeneinader aufhetzen sollen?

Das wird so dann sicherlich nicht alles in einem zionistischen Käseblatt stehen! :D

Soshana
30.11.2010, 09:57
Wenn dem tatsächlich so ist, haben sich diese Herrschaften wahrscheinlich dementsprechend aufgeführt?

Dummheit soll ja grenzenlos sein?

Und wer weiß, welche Erfahrungen die Palästinenser mit nächtlichen Besuchen von zionistischen Kräften in Zivil gemacht haben?

Vielleicht wars ja auch wieder nur eine der von dem zionistischen Regime (Du weißt ja, Moshe Sharetts Tagebücher) angeheizten Vorgänge, die die Menschen gegeneinader aufhetzen sollen?

Das wird so dann sicherlich nicht alles in einem zionistischen Käseblatt stehen! :D

@Buella:

Die Studenten hatten sich ueberhaupt nicht aufgefuehrt. Sie wollten nur einen Pub besuchen und ein wenig lustig sein. Leider bog man falsch ab und landete ploetzlich in einem gefaehrlichen arabischen Viertel...

Buella
30.11.2010, 09:57
Selbst Schuld, wenn man in diesem Schurkenstaat Urlaub macht.

Oder so!

:D

Buella
30.11.2010, 09:58
@Buella:

Die Studenten hatten sich ueberhaupt nicht aufgefuehrt. Sie wollten nur einen Pub besuchen und ein wenig lustig sein. Leider bog man falsch ab und landete ploetzlich in einem gefaehrlichen arabischen Viertel...

Sollen sie sich bei dem für die Palästinenser weniger lustigen zionistischen Terror-Regime bedanken!

:D

Soshana
30.11.2010, 10:03
Sollen sie sich bei dem für die Palästinenser weniger lustigen zionistischen Terror-Regime bedanken!

:D

So etwas ist ueberhaupt nicht lustig, wenn man ploetzlich vor einem arabischen Mob stehen muss.

Ich koennte hier einige Geschichten aus meinem eigenen Leben erzaehlen, was ich hier aber besser tunlichst unterlassen werde...

Buella
30.11.2010, 10:20
So etwas ist ueberhaupt nicht lustig, wenn man ploetzlich vor einem arabischen Mob stehen muss.

Ich koennte hier einige Geschichten aus meinem eigenen Leben erzaehlen, was ich hier aber besser tunlichst unterlassen werde...

Ja, unterlaß es!

Dein Relativierungs- und Hetz- Gesülze interessiert nicht!

Ausgangspunkt dieses Themas war einer Artikel, welcher ganz klar belegt, daß es eben möglich ist, mit einem als "Israelisch" gekennzeichnet zivilen Fahrzeug, tagsüber in die vom Zion-Regime geschändeten Gebiete zu fahren und dort sogar noch gastfreundschaftlich empfangen wird.

Daß Du und Deine Propaganda-Flut-Brut hier natürlich permanent die Karte der Angstmacherei und Verteufelung spielen, verwundert natürlich nicht!

Zum Wahrheitgehalt zionistischer Medien gibt es genug Artikel, die belegen, wie verlogen dieses System ist!

Eine Presse, welche sich vor der Aufgabe drückt, über die Realität der Besatzung und des Unrechts zu berichten, ist die größte Kollaborateurin des Unrechts und der Gewalt. Sie unterstützt somit das Gefühl der Israelis, es gäbe keine Besatzung. Ohne ihre Entmenschlichungs-Kampagnen, welche sich hiesige foristische Propaganda - Abteilung zu eigen macht, würden sich die Israelis weniger selbstgerecht fühlen und vielleicht würden dann mehr moralische Zweifel kommen , über das Unrecht eines Apartheids-Regimes?

;)

HappyRentner
30.11.2010, 10:31
So etwas ist ueberhaupt nicht lustig, wenn man ploetzlich vor einem arabischen Mob stehen muss.

Ich koennte hier einige Geschichten aus meinem eigenen Leben erzaehlen, was ich hier aber besser tunlichst unterlassen werde...

Müsst Ihr ja nicht, zieht Euch in das Gebiet zurück, dass Ihr 47 von der UN laut Teilungsplan bekommen habt. Ihr habt da nichts zu suchen. Da Ihr nicht als Freunde kommt, kann man die Reaktion der Bewohner dort verstehen.

henriof9
30.11.2010, 10:33
Sollen sie sich bei dem für die Palästinenser weniger lustigen zionistischen Terror-Regime bedanken!

:D

Naja, nun ist es ja nicht so, daß einem so etwas nicht auch, und das sogar in völlig friedlichen Ländern, passieren kann.
Mir fallen da ganz spontan die No Go- Areas in Berlin ein.

borisbaran
30.11.2010, 10:33
Müsst Ihr ja nicht, zieht Euch in das Gebiet zurück, dass Ihr 47 von der UN laut Teilungsplan bekommen habt. Ihr habt da nichts zu suchen. Da Ihr nicht als Freunde kommt, kann man die Reaktion der Bewohner dort verstehen.
Die haben diesen Plan am 15 Mai 1948 in den Müll geschmissen.

Buella
30.11.2010, 10:36
Naja, nun ist es ja nicht so, daß einem so etwas nicht auch, und das sogar in völlig friedlichen Ländern, passieren kann.
Mir fallen da ganz spontan die No Go- Areas in Berlin ein.

Und mir fällt, mal abgesehen davon, daß das mit dem Thema hier nichts zu tun hat, ganz spontan die Frage ein, wem wir das zu verdanken haben?

Wer darf bekriegen, vertreiben und enteignen?
Und, wer darf aufnehmen und wird dafür enteignet und langsam ausgerottet?

;)

HappyRentner
30.11.2010, 10:42
Die haben diesen Plan am 15 Mai 1948 in den Müll geschmissen.

Mit Recht, weil der Plan von den Ländern aufgestellt wurde, die nicht in dieser Region heimisch sind. Man wollte die Juden los werden, weit weg vom eigenen Land.
Der Teilungsplan an sich war schon das größte Verbrechen der UN

FranzKonz
30.11.2010, 10:42
@Buella:

Vor kurzem waeren aber 3 Studenten fast von einem wild gewordenen arabischen Mob gelyncht worden, weil sie sich verfahren hatten.



Israelis attacked on way to Jerusalem pub

Three students and Australian tourist take wrong turn on way to Jerusalem's city center, find themselves in heart of Arab neighborhood of Issawiya. 'Dozens of young men began throwing stones and sticks at us. It was a well-planned ambush,' driver recounts
...

Quelle:

http://www.ynetnews.com/articles/0,7340,L-3980165,00.html

Sach mal, hast Du eigentlich für wenigstens 5 Pfennige Grips im Kopf oder benutzt Du ihn nur als Träger für Deine Frisur?

Wie kann man denn einen gut geplanten Hinterhalt für jemanden einrichten, der den Ort des Hinterhalts nur durch seine Dusseligkeit erreicht?

FranzKonz
30.11.2010, 10:44
Naja, nun ist es ja nicht so, daß einem so etwas nicht auch, und das sogar in völlig friedlichen Ländern, passieren kann.
Mir fallen da ganz spontan die No Go- Areas in Berlin ein.

Sind diese "No Go- Areas" nicht die Bereiche, in denen sich die Migranten breitmachen?

henriof9
30.11.2010, 10:51
Und mir fällt, mal abgesehen davon, daß das mit dem Thema hier nichts zu tun hat, ganz spontan die Frage ein, wem wir das zu verdanken haben?

Wer darf bekriegen, vertreiben und enteignen?
Und, wer darf aufnehmen und wird dafür enteignet und langsam ausgerottet?

;)

Aber selbstverständlich hat das etwas mit dem Thema zu tun weil Du versucht hast zu suggerieren, daß unbescholtene Studenten in Palästina nur deswegen in einem gefährlichen Viertel landen konnten weil daran ein zionistischen Terror-Regime die Schuld tragen würde und es ergo ohne diesem nicht so wäre.

Und was Deine Frage betrifft, was hat das jetzt damit zu tun ?
Ist es also legitim an einem Konflikt Unschuldige deswegen ggf. zu bedrohen, zu verprügeln oder umzubringen nur weil sie sich zufällig im falschen Viertel befinden ?

Dayan
30.11.2010, 10:52
Und mir fällt, mal abgesehen davon, daß das mit dem Thema hier nichts zu tun hat, ganz spontan die Frage ein, wem wir das zu verdanken haben?

Wer darf bekriegen, vertreiben und enteignen?
Und, wer darf aufnehmen und wird dafür enteignet und langsam ausgerottet?

;)Bist du etwas durcheinander?

henriof9
30.11.2010, 10:54
Sind diese "No Go- Areas" nicht die Bereiche, in denen sich die Migranten breitmachen?

So ist es, und mein Beispiel zielte lediglich daraufhin, daß man als Ausländer bzw. Fremder sehr schnell unbewußt in ein " gefährliches " Gebiet geraten kann, nicht nur in einem Krisengebiet sondern sogar in befriedeten Gebieten.
Allerdings würde ich nun auch kein generelles Krisengebiet als Urlaubsland wählen.

JensVandeBeek
30.11.2010, 10:56
Westbank ist weitgehendst befriedet!Israelis können wieder dort bummeln und billig einkaufen

...



Das stimmt nicht ganz. Die Bewegeungsfreihet der Juden sind dort auf bestimmten Strassen und Tageszeiten beschränkt. Man weiß, dass sie nicht überall willkommen sind, auch ein Jude ist nicht dumm das zu ignorieren.

FranzKonz
30.11.2010, 10:56
So ist es, ...

Und Du bist ein wenig besorgt, daß diese Migranten früher oder später hier die Herrschaft übernehmen, wenn wir ihnen nicht Einhalt gebieten?

Buella
30.11.2010, 11:04
Aber selbstverständlich hat das etwas mit dem Thema zu tun weil Du versucht hast zu suggerieren, daß unbescholtene Studenten in Palästina nur deswegen in einem gefährlichen Viertel landen konnten weil daran ein zionistischen Terror-Regime die Schuld tragen würde und es ergo ohne diesem nicht so wäre.

Und was Deine Frage betrifft, was hat das jetzt damit zu tun ?
Ist es also legitim an einem Konflikt Unschuldige deswegen ggf. zu bedrohen, zu verprügeln oder umzubringen nur weil sie sich zufällig im falschen Viertel befinden ?

Also, wenn Du das sagst, dann muß es stimmen!

Was hab ich?
Ich habe einen Artikel eingestellt und wollte damit ausdrücken, daß selbst europäisch aussehende Menschen mit einem israelischen Fahrzeug in vom Zion-Regime traktierten Palästina gastfreundschaftlich aufgenommen werden!
Und, das finde ich schon bemerkenswert, bzw. kommt in dem Artikel ganz klar die Verantwortung der Politik für den Hass zum Ausdruck! Die Menschen wollen das offensichtlich überhaupt nicht!

Dann hat ein gewisser Forist Soshana einen der üblichen die Angst und den Hass auf "böse Araber" schürenden Artikel nachgeschossen, ohne sich überhaupt mit den Aussagen des Eingangsartikels zu beschäftigen!

Und jetzt erzählst Du mir, "ich hätte suggeriert, daß unbescholtene Studenten in Palästina nur deswegen in einem gefährlichen Viertel landen konnten, weil daran ein zionistischen Terror-Regime die Schuld tragen würde und es ergo ohne diesem nicht so wäre." Mal abgesehen davon, stimmt es natürlich, daß es für jeden Menschen in Palästina ungefährlich wäre, würde man die Palästinenser nicht wie Vieh behandeln! Trotzdem sind sie gastfreundschaftlich! Auch gegenüber Juden!

Nebenbei habe ich noch den verantwortungslosen Umgang der zionistischen Medien mit den Realiäten angeprangert, welcher mit für die Entmenschlichung der israelischen Seite verantwortlich ist. Wie manche hier über diese Menschen schreiben, sollte man sie eigentlich mit Perma-Sperrung belegen! Aber das siehst Du, in Deinem vorgefertigen Meingungbild natürlich nicht!

;)

DSol
30.11.2010, 11:16
Da waren die waffenstrozenden "palästinensischen Terroristen" wohl gerade ausgeflogen?

Wird doch hier immer wieder die Suggestiv-Forderung gestellt, man solle doch einfach mal in die Palästinenser "Ghettos" gehen und man wird schon sehen was passiert!

;)

:)) Ihr seid mir Clowns, erst behauptet ihr, die armen Palis hätten nichts würden nur in Armut leben und dann wieder das hier. :whateva:

henriof9
30.11.2010, 11:41
Also, wenn Du das sagst, dann muß es stimmen!

Was hab ich?
Ich habe einen Artikel eingestellt und wollte damit ausdrücken, daß selbst europäisch aussehende Menschen mit einem israelischen Fahrzeug in vom Zion-Regime traktierten Palästina gastfreundschaftlich aufgenommen werden!
Und, das finde ich schon bemerkenswert, bzw. kommt in dem Artikel ganz klar die Verantwortung der Politik für den Hass zum Ausdruck! Die Menschen wollen das offensichtlich überhaupt nicht!

Dann hat ein gewisser Forist Soshana einen der üblichen die Angst und den Hass auf "böse Araber" schürenden Artikel nachgeschossen, ohne sich überhaupt mit den Aussagen des Eingangsartikels zu beschäftigen!

Und jetzt erzählst Du mir, "ich hätte suggeriert, daß unbescholtene Studenten in Palästina nur deswegen in einem gefährlichen Viertel landen konnten, weil daran ein zionistischen Terror-Regime die Schuld tragen würde und es ergo ohne diesem nicht so wäre." Mal abgesehen davon, stimmt es natürlich, daß es für jeden Menschen in Palästina ungefährlich wäre, würde man die Palästinenser nicht wie Vieh behandeln! Trotzdem sind sie gastfreundschaftlich! Auch gegenüber Juden!

Nebenbei habe ich noch den verantwortungslosen Umgang der zionistischen Medien mit den Realiäten angeprangert, welcher mit für die Entmenschlichung der israelischen Seite verantwortlich ist. Wie manche hier über diese Menschen schreiben, sollte man sie eigentlich mit Perma-Sperrung belegen! Aber das siehst Du, in Deinem vorgefertigen Meingungbild natürlich nicht!

;)

Aber Buella, ich beanspruche nicht für mich, daß das was ich sage stimmt und das es vielleicht ein Mißverstädnis hier gegeben hat, diesen Gedanken sollte man ohne weiteres einbeziehen denn mein Statement in Bezug auf der Suggerierung Deinerseits bezog sich nur, und ausdrücklich, auf Deinen Beitrag auf den Einwurf von Soshana.
Den habe ich zumindest so verstanden, als das sie lediglich Deinem " Lob " auf die Gastfreundschaft so nicht folgen konnte weil es eben auch andere Erfahrungen von Menschen dort gibt.

Und auch dürfte Dir doch nicht neu sein, daß gerade dieses Thema äußerst konträr diskutiert wird und im Gegensatz zu den meisten Diskutanten dieses Themas habe ich eben gerade kein vorgefertigtes Meinungsbild.

Es ist sicherlich unstrittig, daß Israel in vielen Dingen nicht gerade menschlich handelt, es ist aber auch genauso unstrittig, daß sich im Laufe von Jahrzehnten- und so lange dauert dieser Konflikt ja schon, die Frage nach Ursache und Wirkung in einzelnen Geschehnissen nicht mehr eindeutig klären läßt, wie auch nicht nur Israel, als ein Beteiligter, unmenschliche Züge aufweist.


Ach ja, und die Moderation betreibt hier keine Meinungspolitik und schon gar nicht legen sie ihr eigenes Meinungsbild als Maßstab an.
Und die Art und Weise wie sich User hier zu bestimmten Dingen äußern liegt in erster Linie an diesen selbst, würden wir alles sanktionieren was Jemand als beleidigend oder als abfällig ect. beurteilen würde, wäre hier bald Zappenduster.
Für alles andere gibt es die Möglichkeit der Meldung.

henriof9
30.11.2010, 11:55
Und Du bist ein wenig besorgt, daß diese Migranten früher oder später hier die Herrschaft übernehmen, wenn wir ihnen nicht Einhalt gebieten?

Ich weiß auf was Du hinaus willst, aber die Ursachen kann man nun nicht miteinander vergleichen.
Ich bin darüber besorgt, daß es überhaupt zu solchen Gebieten gekommen ist in denen sich Migranten wie die Lehnsherren aufführen können und wir können dem keinen Einhalt gebieten. Das kann nur die Politik.

Buella
30.11.2010, 11:55
Aber Buella, ich beanspruche nicht für mich, daß das was ich sage stimmt und das es vielleicht ein Mißverstädnis hier gegeben hat, diesen Gedanken sollte man ohne weiteres einbeziehen denn mein Statement in Bezug auf der Suggerierung Deinerseits bezog sich nur, und ausdrücklich, auf Deinen Beitrag auf den Einwurf von Soshana.
Den habe ich zumindest so verstanden, als das sie lediglich Deinem " Lob " auf die Gastfreundschaft so nicht folgen konnte weil es eben auch andere Erfahrungen von Menschen dort gibt.

Und auch dürfte Dir doch nicht neu sein, daß gerade dieses Thema äußerst konträr diskutiert wird und im Gegensatz zu den meisten Diskutanten dieses Themas habe ich eben gerade kein vorgefertigtes Meinungsbild.

Es ist sicherlich unstrittig, daß Israel in vielen Dingen nicht gerade menschlich handelt, es ist aber auch genauso unstrittig, daß sich im Laufe von Jahrzehnten- und so lange dauert dieser Konflikt ja schon, die Frage nach Ursache und Wirkung in einzelnen Geschehnissen nicht mehr eindeutig klären läßt, wie auch nicht nur Israel, als ein Beteiligter, unmenschliche Züge aufweist.


Ach ja, und die Moderation betreibt hier keine Meinungspolitik und schon gar nicht legen sie ihr eigenes Meinungsbild als Maßstab an.
Und die Art und Weise wie sich User hier zu bestimmten Dingen äußern liegt in erster Linie an diesen selbst, würden wir alles sanktionieren was Jemand als beleidigend oder als abfällig ect. beurteilen würde, wäre hier bald Zappenduster.
Für alles andere gibt es die Möglichkeit der Meldung.

Mich hat in erster Linie der von Dir verwendete Begriff "suggerieren" gestört.

Damit verbinde ich eine manipulative Beeinflussung, welches mit Nichten und mit Sicherheit nicht meine Absicht ist!

Die Fakten sind bekannt und die Täter und ihre Strategie auch! Da gibt es Nichts zu suggerieren! Im Gegenteil: Die Täter suggerieren, um die Hände nach Außen hin in Unschuld zu waschen!

;)

FranzKonz
30.11.2010, 12:07
Ich weiß auf was Du hinaus willst, aber die Ursachen kann man nun nicht miteinander vergleichen.
Ach? Warum nicht?

wille
30.11.2010, 12:13
Selbst Schuld, wenn man in diesem Schurkenstaat Urlaub macht.

Ich mache in Israel gerne Urlaub. Eine der interessantesten Staaten dieser Erde....:)

wille
30.11.2010, 12:15
Das stimmt nicht ganz. Die Bewegeungsfreihet der Juden sind dort auf bestimmten Strassen und Tageszeiten beschränkt. Man weiß, dass sie nicht überall willkommen sind, auch ein Jude ist nicht dumm das zu ignorieren.


In Berlin muss ich auch nicht nach Kreuzberg gehen.......:rolleyes:

Freelancer
30.11.2010, 14:24
@Buella:

Vor kurzem waeren aber 3 Studenten fast von einem wild gewordenen arabischen Mob gelyncht worden, weil sie sich verfahren hatten.Berichte uns doch einmal über den jüdischen Mob jenseits der 67-Linie und darüber, dass er nicht nur Steine wirft.

Oder möchtest Du lieber darüber schweigen, weil es Juden sind oder weil Du mit Verbrechen von Juden sehr viel weniger bis gar keine Probleme hast?

Freelancer
30.11.2010, 14:27
Wie kann man denn einen gut geplanten Hinterhalt für jemanden einrichten, der den Ort des Hinterhalts nur durch seine Dusseligkeit erreicht?Das ist durchaus mit zionistischem Doppeldenk vereinbar.

Z.B. auch gleichzeitig zu behaupten, dass man angegriffen worden wäre, preämptiv angegriffen hätte, weil die Notwendigkeit bestand und dass die Notwendigkeit nicht bestand und man sich frei entschieden hätte, anzugreifen. Das ist alles gleichzeitig denkbar, wenn der kabbalistische Wert der verwendeten Wörter der gleiche ist. :D

Dayan
30.11.2010, 16:01
Berichte uns doch einmal über den jüdischen Mob jenseits der 67-Linie und darüber, dass er nicht nur Steine wirft.

Oder möchtest Du lieber darüber schweigen, weil es Juden sind oder weil Du mit Verbrechen von Juden sehr viel weniger bis gar keine Probleme hast?Geschichten aus 1001 Nacht!

Buella
05.12.2010, 18:37
Berichte uns doch einmal über den jüdischen Mob jenseits der 67-Linie und darüber, dass er nicht nur Steine wirft.

Oder möchtest Du lieber darüber schweigen, weil es Juden sind oder weil Du mit Verbrechen von Juden sehr viel weniger bis gar keine Probleme hast?

... und schweigen im Walde!

Die Märchenfabrik der zionistischen Spruch- und Lügenblasen wird den Teufel tun, auf die Wahrheit einzugehen!

:D

Dayan
05.12.2010, 20:03
... und schweigen im Walde!

Die Märchenfabrik der zionistischen Spruch- und Lügenblasen wird den Teufel tun, auf die Wahrheit einzugehen!

:DWir sind nunmal nicht bereit auf allen eueren unsinnigen,lächerlichen Absurditäten einzugehen!

Widder58
05.12.2010, 20:09
Wir sind nunmal nicht bereit auf allen eueren unsinnigen,lächerlichen Absurditäten einzugehen!

Ihr seid nicht in der Lage.

Coulter
05.12.2010, 21:22
Ihr seid nicht in der Lage.

Wer in diesem Forum lediglich mit Einzeilern auf Sandkasten-Niveau glänzt, sollte nicht über das Diskutierverhalten anderer Benutzer lamentieren. Sachliches habe ich hier noch überhaupt nichts von Ihnen gelesen. Sie sollten meine Fähigkeit, ihre geistigen und intellektuellen Fähigkeiten einzuordnen, nicht unterschätzen.

Widder58
05.12.2010, 21:34
Du hast es zum wiederholtermale nicht verstanden!Stell dir mal vor ich würde behaupten ,das du alte Damen beklaust und du sollst jetzt beweisen,das du sowas noch nie gemacht hast!Noch eine Frage:Schlägst du immer noch Frauen?

Wie soll ich das verstehen?

Coulter
05.12.2010, 21:39
Wie soll ich das verstehen?

Sie verstehen es wirklich nicht, richtig?

Widder58
05.12.2010, 21:43
Wer in diesem Forum lediglich mit Einzeilern auf Sandkasten-Niveau glänzt, sollte nicht über das Diskutierverhalten anderer Benutzer lamentieren.

Da bist Du an der falschen Adresse. Das solltest Du Dayan selbst sagen.



Sachliches habe ich hier noch überhaupt nichts von Ihnen gelesen. Sie sollten meine Fähigkeit, ihre geistigen und intellektuellen Fähigkeiten einzuordnen, nicht unterschätzen.

Ihr habt nunmal die Eigenschaft sachliches zu überlesen. Ich bin hier nicht als Einzeilenschreiber bekannt. Offenbar entstehen durch deine Optik größere Lücken.
Was bisher zu lesen war läßt eben gerade an diesen intellektuellen Fähigkeiten zweifeln.
Ich habe bereits erwähnt, dass mir im Besonderen die Hasbaravertreter und deren taktik bekannt ist- ebenfalls die Tatsache, dass die Foristen in Abständen ausgetauscht werden um mit der Tretmühle aufs neue zu beginnen.
Alte Lügen bleiben dabei alte Lügen und die Verdrehungs- und Schuldumkehrversuche sind hinreichend bekannt.
Ich sehe also keine Veranlassung auf diese Masche umfangreich einzugehen, da dies hier bereits im Übermaß geschehen ist.
Du findest von daher die Antworten auf die üblichen Floskeln von Dir in den zahlreichen Beiträgen von mir.
Wenn Du nun nur noch die adpersonam-Schiene fahren willst kann ich Dir verraten, dass dies ein Abstellgleis sein wird.

Widder58
05.12.2010, 21:44
Sie verstehen es wirklich nicht, richtig?

Was mischt Du Dich eigentlich ständig ein? Ist das eine Art Verzweiflungshaltung?

Coulter
05.12.2010, 21:59
Was mischt Du Dich eigentlich ständig ein? Ist das eine Art Verzweiflungshaltung?

Nein, ich habe in diesem Thread an ihren intellektuellen Fähigkeiten gezweifelt. Mit dieser nicht sonderlich intelligenten Frage, haben Sie diesen Zweifel jedoch beseitigen können.

Und dieses kollektive Unwissen um die Bedeutung des 'argumentum ad personam', bringt mich mehr und mehr zum Schmunzeln. Auch Sie sollten nicht mit Fremdwörtern um sich werfen, die sie ganz offensichtlich nicht verstehen.

Widder58
05.12.2010, 22:07
Nein, ich habe in diesem Thread an ihren intellektuellen Fähigkeiten gezweifelt. Mit dieser nicht sonderlich intelligenten Frage, haben Sie diesen Zweifel jedoch beseitigen können.

Und dieses kollektive Unwissen um die Bedeutung des 'argumentum ad personam', bringt mich mehr und mehr zum Schmunzeln. Auch Sie sollten nicht mit Fremdwörtern um sich werfen, die sie ganz offensichtlich nicht verstehen.

Da kann man nur sagen, Spam ohne Ende. Was will man uns damit nun eigentlich sagen? Die subjektiven Eindrücke einer (eines) argumentativ Zukurzgekommenen?

Ausgerechnet Du willst hier Bedeutungen erläutern - jemandem, der Wirtschaftsflüchtlinge nicht von Vertriebenen unterscheiden kann?

Coulter
05.12.2010, 22:12
Ausgerechnet Du willst hier Bedeutungen erläutern - jemandem, der Wirtschaftsflüchtlinge nicht von Vertriebenen unterscheiden kann?[/COLOR]

Sie sind mir vielleicht ein Brüller. Sie stellen schon wieder ihr intellektuelles Defizit zur Schau. Machen Sie das eigentlich mit Absicht?

Benutzen Sie bitte nochmal den Begriff "ad personam"!

Widder58
06.12.2010, 01:03
Sie sind mir vielleicht ein Brüller. Sie stellen schon wieder ihr intellektuelles Defizit zur Schau. Machen Sie das eigentlich mit Absicht?

Benutzen Sie bitte nochmal den Begriff "ad personam"!

Auch da scheinen bei Dir bezüglich der Deutung gewisse Defizite vorzuliegen. Ich kritisierte lediglich die Art aus Vertriebenen Wirtschaftsflüchtlige zu machen. Das ist kein ad personam-Spam, sondern ein Hinweis auf eine durchaus nicht seltene zionistische perverse Sichtweise.

Coulter
06.12.2010, 07:18
Auch da scheinen bei Dir bezüglich der Deutung gewisse Defizite vorzuliegen. Ich kritisierte lediglich die Art aus Vertriebenen Wirtschaftsflüchtlige zu machen.

Sie sind geistig offensichtlich nicht in der Lage meine Beiträge zu verstehen. Ich habe Vertriebene nicht zu Wirtschaftsflüchtlinge gemacht. Das waren sie bereits als sie aus ihren Heimatländern in die Region Palästina einwanderten. Sie haben eine etwas lange Leitung, daher gebe ich gerne etwas Hilfestellung. Sind Sie ebenfalls Rentner?

HappyRentner
06.12.2010, 10:15
Wer in diesem Forum lediglich mit Einzeilern auf Sandkasten-Niveau glänzt, sollte nicht über das Diskutierverhalten anderer Benutzer lamentieren. Sachliches habe ich hier noch überhaupt nichts von Ihnen gelesen. Sie sollten meine Fähigkeit, ihre geistigen und intellektuellen Fähigkeiten einzuordnen, nicht unterschätzen.

Das kann man aber durch aus zurück geben. Einen sachlichen Beitrag von Ihnen habe ich auch noch nicht gelesen.

HappyRentner
06.12.2010, 10:20
Nein, ich habe in diesem Thread an ihren intellektuellen Fähigkeiten gezweifelt. Mit dieser nicht sonderlich intelligenten Frage, haben Sie diesen Zweifel jedoch beseitigen können.

Und dieses kollektive Unwissen um die Bedeutung des 'argumentum ad personam', bringt mich mehr und mehr zum Schmunzeln. Auch Sie sollten nicht mit Fremdwörtern um sich werfen, die sie ganz offensichtlich nicht verstehen.

Greade Sie, die dafür bekannt ist ihre Kinder zu schlagen, Nachts auf den Strich geht, und die Kinder allein lässt, regt sich hier auf?
Sie verstehen das doch sicher jetzt, oder?

Ist ähnlich so, als wenn Sie und Dayan behaupten, Widder schlägt Frauen.

Coulter
06.12.2010, 10:21
Das kann man aber durch aus zurück geben. Einen sachlichen Beitrag von Ihnen habe ich auch noch nicht gelesen.

Sie geben an, Rentner zu sein. Sie agieren hier aber wie ein kleines Kind.

Nein, meine 8-jährige Nichte ist weiter als Sie.

HappyRentner
06.12.2010, 10:25
Sie geben an, Rentner zu sein. Sie agieren hier aber wie ein kleines Kind.

Nein, meine 8-jährige Nichte ist weiter als Sie.

Ist ja super für Ihre Nichte. Wird mal ein intelligenter Mensch werden. Sieht dann die Dinge bestimmt realistischer als Sie. Die neuen Generationen haben keinen Bock auf Krieg.

Coulter
06.12.2010, 10:29
Die neuen Generationen haben keinen Bock auf Krieg.

Sie scheinen in diesem Forum einer der übelsten Kriegstreiber zu sein. Sie tragen ihren Hass gegen alles Jüdische stolz zur Schau und aus ihren Vernichtungsphantasien gegenüber Israel machen Sie kein Geheimnis. Schämen Sie sich!

HappyRentner
06.12.2010, 10:31
Sie scheinen in diesem Forum einer der übelsten Kriegstreiber zu sein. Sie tragen ihren Hass gegen alles Jüdische stolz zur Schau und aus ihren Vernichtungsphantasien gegenüber Israel machen Sie kein Geheimnis. Schämen Sie sich!

Wieder ein Zeichen von Verwirrtheit. Sie können Beiträge einfach geistig nicht erfassen. Zu tief sitzt der Hass gegen alles was nicht jüdisch ist.

Coulter
06.12.2010, 10:40
Wieder ein Zeichen von Verwirrtheit. Sie können Beiträge einfach geistig nicht erfassen.

Wer intellektuell nicht in der Lage ist, Beiträge in deutscher Sprache auszuformulieren und persönliche Angriffe für sachliche Argumente ersetzt, sollte sich nicht wundern, wenn er sich als ernstzunehmender Diskussionsteilnehmer in einem Forum disqualifiziert.

Freelancer
06.12.2010, 11:09
Ich habe Vertriebene nicht zu Wirtschaftsflüchtlinge gemacht. Das waren sie bereits als sie aus ihren Heimatländern in die Region Palästina einwanderten.Ach, aus welchem "Heimatland" soll dass den passiert sein, wann und in welcher Höhe? Bitte mit Beleg, aber nicht von einer zionistischen Propagandaseite. :))

Freelancer
06.12.2010, 11:12
... und schweigen im Walde!

Die Märchenfabrik der zionistischen Spruch- und Lügenblasen wird den Teufel tun, auf die Wahrheit einzugehen!

:DSelbstverständlich erwarte ich von ihr keine Antwort darauf. Es geht ja nur darum, zu demonstrieren, dass sie es nicht tut. Vielleicht fehlt die Freigabe vom Mossad. :D

Widder58
09.12.2010, 00:52
Sie scheinen in diesem Forum einer der übelsten Kriegstreiber zu sein. Sie tragen ihren Hass gegen alles Jüdische stolz zur Schau und aus ihren Vernichtungsphantasien gegenüber Israel machen Sie kein Geheimnis. Schämen Sie sich!

Wo finden sich denn diese Vernichtungsphantasien und dieser "Hass gegen alles jüdische"??? Sprichst Du vom zionistischen Besatzungsregime oder dem Gebilde ansich...

Widder58
09.12.2010, 00:53
Wer intellektuell nicht in der Lage ist, Beiträge in deutscher Sprache auszuformulieren und persönliche Angriffe für sachliche Argumente ersetzt, sollte sich nicht wundern, wenn er sich als ernstzunehmender Diskussionsteilnehmer in einem Forum disqualifiziert.

Warum schreibst Du dann noch??