PDA

Vollständige Version anzeigen : Haiti: Geburtenrate hoch wie nie!



Geronimo
30.11.2010, 05:21
Haiti: Die armen Frauen mit den Babys der Not
29.11.2010 - 20:11 UHR

Port-au-Prince (Haiti) – Seit dem Erdbeben vom Januar und dem Ausbruch der Cholera im Oktober ist Haiti ein Land am Abgrund. Es herrschen Chaos, Zerstörung, Tod und Trauer.

Trotzdem hat sich die Geburtenrate rund um die Hauptstadt Port-au-Prince fast verdreifacht. Laut einer UN-Studie lag sie vor dem Beben bei 4 Prozent, jetzt ist sie auf 12 Prozent gestiegen.

Doch nicht alle Babys sind für ihre Mütter ein Geschenk. Für viele erschweren sie den Kampf ums tägliche Überleben nur.

„Etwa zwei Drittel dieser Kinder sind nicht gewollt“, zitiert die spanische Zeitung „El Pais“ Igor Bosc vom Bevölkerungsfonds der Vereinten Nationen (UNFPA). „Und in einem Prozent der Fälle waren sexuelle Übergriffe der Grund für die Schwangerschaften.“

Die Vergewaltigungsrate ist so hoch wie nie.

Besonders in den Flüchtlingslagern sind die Frauen leichtes Opfer: wenn sie Wasser holen oder nachts die Latrinen aufsuchen.

Sie leben mit der Angst: Denn nach dem Erdbeben waren rund 6000 Häftlinge aus den Gefängnissen des Landes geflohen, allein 4000 aus dem Knast in Port-au-Prince. Die meisten Schwerverbrecher, die eigentlich lebenslang hinter Gittern bleiben sollten. Viele fanden in den Zeltlagern Unterschlupf...

Doch auch in den Familien sind sexuelle Übergriffe durch männliche Verwandte vielerorts an der Tagesordnung – ein Verbrechen, das erst seit 2005 strafbar ist.
__________________________________________________ _____________

Der ganze Artikel:
http://www.bild.de/BILD/news/2010/11/29/haiti-baby-boom-not-der-frauen/vergewaltigungsrate-hoch-wie-nie.html

Eigentlich unfaßbar für einen Europäer. Hätte früher nie gedacht so was mal zu schreiben - aber die sind wirklich ganz nah am Tierreich. Ich will allerdings Bonobos und Gorillas nicht beleidigen.

Geronimo
30.11.2010, 05:48
Sie leben mit der Angst: Denn nach dem Erdbeben waren rund 6000 Häftlinge aus den Gefängnissen des Landes geflohen, allein 4000 aus dem Knast in Port-au-Prince. Viele fanden in den Zeltlagern Unterschlupf...


Die meisten Schwerverbrecher, die eigentlich lebenslang hinter Gittern bleiben sollten.

Übrigens ein exzellentes Argument für die Todesstrafe.

romeo1
30.11.2010, 06:23
Mit anderen Worten: in Haiti herrscht das übliche afrikanische Elend - und das seit ca. 200 Jahren Unabhängigkeit.

Sprecher
30.11.2010, 21:05
Neger eben.

Kreuzritter2685
30.11.2010, 21:08
Haiti ist das afrikanischte aller Karibikstaaten.

The Dude
30.11.2010, 21:30
Haiti: Die armen Frauen mit den Babys der Not
29.11.2010 - 20:11 UHR

Port-au-Prince (Haiti) – Seit dem Erdbeben vom Januar und dem Ausbruch der Cholera im Oktober ist Haiti ein Land am Abgrund. Es herrschen Chaos, Zerstörung, Tod und Trauer.

Trotzdem hat sich die Geburtenrate rund um die Hauptstadt Port-au-Prince fast verdreifacht. Laut einer UN-Studie lag sie vor dem Beben bei 4 Prozent, jetzt ist sie auf 12 Prozent gestiegen.

Doch nicht alle Babys sind für ihre Mütter ein Geschenk. Für viele erschweren sie den Kampf ums tägliche Überleben nur.

„Etwa zwei Drittel dieser Kinder sind nicht gewollt“, zitiert die spanische Zeitung „El Pais“ Igor Bosc vom Bevölkerungsfonds der Vereinten Nationen (UNFPA). „Und in einem Prozent der Fälle waren sexuelle Übergriffe der Grund für die Schwangerschaften.“

Die Vergewaltigungsrate ist so hoch wie nie.

Besonders in den Flüchtlingslagern sind die Frauen leichtes Opfer: wenn sie Wasser holen oder nachts die Latrinen aufsuchen.

Sie leben mit der Angst: Denn nach dem Erdbeben waren rund 6000 Häftlinge aus den Gefängnissen des Landes geflohen, allein 4000 aus dem Knast in Port-au-Prince. Die meisten Schwerverbrecher, die eigentlich lebenslang hinter Gittern bleiben sollten. Viele fanden in den Zeltlagern Unterschlupf...

Doch auch in den Familien sind sexuelle Übergriffe durch männliche Verwandte vielerorts an der Tagesordnung – ein Verbrechen, das erst seit 2005 strafbar ist.
__________________________________________________ _____________

Der ganze Artikel:
http://www.bild.de/BILD/news/2010/11/29/haiti-baby-boom-not-der-frauen/vergewaltigungsrate-hoch-wie-nie.html

Eigentlich unfaßbar für einen Europäer. Hätte früher nie gedacht so was mal zu schreiben - aber die sind wirklich ganz nah am Tierreich. Ich will allerdings Bonobos und Gorillas nicht beleidigen.

Genau, am Elend sich weiden und gehässig kommentieren.

Wieso nennst du dich Geronimo, nenn dich Arschloch.

Klopperhorst
30.11.2010, 21:35
Die Natur gleicht alles aus. Den einen gibt sie Waffen wie Verstand und Intelligenz, den anderen einen permanent steifen Errektionsapparat. So bekommt doch jeder das, was ihm von den Händen der Natur aus zugesprochen wurde - und jeder muss letztendlich aus seinem Wesen heraus handeln und enden.

---

zoon politikon
30.11.2010, 21:37
Neger eben.

Richtig, man könnte meinen, die geben sich richtig Mühe, sich die Hölle auf Erden zu bereiten.
Ich denke auch nicht, dass die Vergewaltigungen ausschließlich von den Schwerverbrechern begangen werden, das ist allgemein übliches Neger-Verhalten.

Freccia
30.11.2010, 21:39
Die Natur gleicht alles aus. Den einen gibt sie Waffen wie Verstand und Intelligenz, den anderen einen permanent steifen Errektionsapparat. So bekommt doch jeder das, was ihm von den Händen der Natur aus zugesprochen wurde - und jeder muss letztendlich aus seinem Wesen heraus handeln und enden.

---

Sehr schön auf den Punkt gebracht! :top:

steffel
30.11.2010, 21:45
Haiti: Die armen Frauen mit den Babys der Not
29.11.2010 - 20:11 UHR

Port-au-Prince (Haiti) – Seit dem Erdbeben vom Januar und dem Ausbruch der Cholera im Oktober ist Haiti ein Land am Abgrund. Es herrschen Chaos, Zerstörung, Tod und Trauer.

Trotzdem hat sich die Geburtenrate rund um die Hauptstadt Port-au-Prince fast verdreifacht. Laut einer UN-Studie lag sie vor dem Beben bei 4 Prozent, jetzt ist sie auf 12 Prozent gestiegen.

Doch nicht alle Babys sind für ihre Mütter ein Geschenk. Für viele erschweren sie den Kampf ums tägliche Überleben nur.

„Etwa zwei Drittel dieser Kinder sind nicht gewollt“, zitiert die spanische Zeitung „El Pais“ Igor Bosc vom Bevölkerungsfonds der Vereinten Nationen (UNFPA). „Und in einem Prozent der Fälle waren sexuelle Übergriffe der Grund für die Schwangerschaften.“

Die Vergewaltigungsrate ist so hoch wie nie.

Besonders in den Flüchtlingslagern sind die Frauen leichtes Opfer: wenn sie Wasser holen oder nachts die Latrinen aufsuchen.

Sie leben mit der Angst: Denn nach dem Erdbeben waren rund 6000 Häftlinge aus den Gefängnissen des Landes geflohen, allein 4000 aus dem Knast in Port-au-Prince. Die meisten Schwerverbrecher, die eigentlich lebenslang hinter Gittern bleiben sollten. Viele fanden in den Zeltlagern Unterschlupf...

Doch auch in den Familien sind sexuelle Übergriffe durch männliche Verwandte vielerorts an der Tagesordnung – ein Verbrechen, das erst seit 2005 strafbar ist.
__________________________________________________ _____________

Der ganze Artikel:
http://www.bild.de/BILD/news/2010/11/29/haiti-baby-boom-not-der-frauen/vergewaltigungsrate-hoch-wie-nie.html

Eigentlich unfaßbar für einen Europäer. Hätte früher nie gedacht so was mal zu schreiben - aber die sind wirklich ganz nah am Tierreich. Ich will allerdings Bonobos und Gorillas nicht beleidigen.



@Geronimo:
Das ist echt unglaublich, was man alles so aus Haiti liest - da bricht die Cholera aus, weil die sich nicht ordentlich um ihre Sch.. kümmern und als Schuldige werden die UN-Soldaten gesehen; es werden Frauen vergewaltigt, es wird keine Empfängnisverhütung praktiziert, so dass die sowie schon hohe Geburtenrate auf 12% hochschnellt. Kann man die Bevölkerung nicht mal richtig für ihr mieses Verhalten bestrafen ?

JensVandeBeek
30.11.2010, 21:46
Haiti ist das afrikanischte aller Karibikstaaten.

Wolltest du "afrikanischste" sagen ?

Kreuzritter2685
30.11.2010, 21:49
Wolltest du "afrikanischste" sagen ?

ja, Tippfehler

Peg Bundy
30.11.2010, 21:58
Naja, der Strom war plötzlich weg - da würde unsere Geburtenrate auch ins Unermeßliche steigen...

steffel:
es werden Frauen vergewaltigt, es wird keine Empfängnisverhütung praktiziert,...
Laß mal die Kirche im Dorf. Die haben kaum med. Versorgung oder zu futtern, rennen aber mit ner Pillenpackung im Strumpfband rum oder wie stellst Du Dir das vor? :))

Ingeborg
30.11.2010, 22:26
nach dem Tsunami wurde bienenfleissig aufgeräumt.

In Haiti rühren die keine Hand - ausser das Ausland zahlt.

Geronimo
30.11.2010, 22:55
Genau, am Elend sich weiden und gehässig kommentieren.

Wieso nennst du dich Geronimo, nenn dich Arschloch.

Geh heulen, kleiner Penner.:keks:

The Dude
30.11.2010, 23:14
Geh heulen, kleiner Penner.:keks:

Was Feuerwasser in Westfalen angerichtet hat geht auf keine Rothaut. Traurig.

klartext
01.12.2010, 00:36
Genau, am Elend sich weiden und gehässig kommentieren.

Wieso nennst du dich Geronimo, nenn dich Arschloch.

Einfach sämtliche Hilfe einstellen. Wer fünf Tage nichts zu essen hat, vögelt auch nicht.

Widder58
01.12.2010, 00:44
Einfach sämtliche Hilfe einstellen. Wer fünf Tage nichts zu essen hat, vögelt auch nicht.

Du sprichst sicherlich aus Erfahrung...

ErhardWittek
01.12.2010, 01:25
Die Zustände auf Haiti verwundern mich nicht. Dort konnte sich nie eine eigenständige Kultur entwickeln, die regulierend und mäßigend auf eine Gesellschaft einwirkt.

Die Sklavenhändler haben dort Angehörige unterschiedlichster Stämme abgekippt, die höchstwahrscheinlich ihre gegenseitigen Vorbehalte aus der früheren Heimat beibehalten haben.

Ferner "gehört" Haiti zum Vorhof der USA und die lassen sich doch keine Einflußnahme auf ihre Nachbarn entgehen. Und wo die USA ihren Einfluß geltend machen, in Form von McDonalds, Coca-Cola, Monsanto und Dekadenz, da wächst prinzipiell kein Gras mehr.

Letzteres sehen wir ja auch an der unheilvollen Entwicklung bei uns.

HappyRentner
01.12.2010, 14:05
Einfach sämtliche Hilfe einstellen. Wer fünf Tage nichts zu essen hat, vögelt auch nicht.

Ist das auch die Meinung Deiner Partei "Die Freiheit" ??

navy
01.11.2012, 08:45
Wenn die sogenannten Aufbau Helfer kommen, wird eine Region exclusive entgültig vernichtet.

Doppelagent
01.11.2012, 15:48
Genau, am Elend sich weiden und gehässig kommentieren.

Wieso nennst du dich Geronimo, nenn dich Arschloch.

:dg:

navy
07.11.2012, 20:24
nach dem Tsunami wurde bienenfleissig aufgeräumt.

In Haiti rühren die keine Hand - ausser das Ausland zahlt.

Gut erkannt: Die Asiaten, packten es an und Gestalten in Haiti, Kosovo, Albanien, warten das dumme Ausländer kommen um sich mit Aufbau Projekten selbst eine Existenz zuschaffen.

Eine kaputte Gesellschaft, von den Ausländern ruiniert, welche keine Perspektive hat.

kotzfisch
07.11.2012, 20:28
Du kannst Asiaten nicht mit dem Abschaum des Balkan oder dort in Haiti fremden Schwarzafrikanern
vergleichen .hahahaha.

navy
14.08.2021, 17:37
Endlich kann die KfW, Clinton Mafia wieder viel Geld stehlen: Haiti Erdbebenhilfe wieder mal. Die Schrottbauen ohne Stahl, krachten zusammen. Die Sektkorken knallen beim BMZ, mit Gert Müller

Mega-Erdbeben in Haiti Alarmstufe Rot! US-Behörde: Hohe Opferzahl!
++ Zeuge zu BILD: „Es dauerte 17 Sekunden“ ++ Tote, Verletzte, Zerstörungen: Beben im Jahr 2010 forderte 222000 Tote

https://www.bild.de/news/2021/news/haiti-tsunami-warnung-nach-erdbeben-der-staerke-7-2-77383634.bild.html

Würfelqualle
14.08.2021, 17:46
Haiti ist eine Müllkippe, vollgestopft mit Negern. Ich war mal ne Stunde in Haiti, dann bin ich ganz schnell zurück auf die Seite der Dominikanischen Republik. Ich wollte einfach sagen können, ich war mal da.

Papst Urban
14.08.2021, 17:54
Endlich kann die KfW, Clinton Mafia wieder viel Geld stehlen: Haiti Erdbebenhilfe wieder mal. Die Schrottbauen ohne Stahl, krachten zusammen. Die Sektkorken knallen beim BMZ, mit Gert Müller

Mega-Erdbeben in Haiti Alarmstufe Rot! US-Behörde: Hohe Opferzahl!
++ Zeuge zu BILD: „Es dauerte 17 Sekunden“ ++ Tote, Verletzte, Zerstörungen: Beben im Jahr 2010 forderte 222000 Tote

https://www.bild.de/news/2021/news/haiti-tsunami-warnung-nach-erdbeben-der-staerke-7-2-77383634.bild.html

Wer weiß ob da nichts höheres im Spiel ist, ich will nichts gegen Naturkatastrophen sagen, aber die Regelmäßigkeit macht einen Nachdenklich.

Klopperhorst
14.08.2021, 19:27
Wer weiß ob da nichts höheres im Spiel ist, ich will nichts gegen Naturkatastrophen sagen, aber die Regelmäßigkeit macht einen Nachdenklich.

7,2 ist schon heftig. 2010, als dort 220.000 starben, waren es nur 7,0.
Aber kommt natürlich aufs Epizentrum an.

Merkwürdig ist auch, dass in Haiti immer starke Erdbeben am Ende bzw. Beginn eines neuen Solarzyklus auftreten.

---

Chronos
14.08.2021, 19:28
Wer weiß ob da nichts höheres im Spiel ist, ich will nichts gegen Naturkatastrophen sagen, aber die Regelmäßigkeit macht einen Nachdenklich.

Na klar!

Da hat wieder mal einer aus der üblichen Clinton-Mafia in der HAARP-Anlage in Alaska auf den roten Sendeknopf gedrückt und das Erdbeben ausgelöst.

Kann gar nicht anders sein.

Da stecken mit Sicherheit dieser Drosten, der Wieler, Steinmeier, Bill Gates und die KfW dahinter, weil die wieder mal Billiarden stehlen wollen.

Seismologische Ursachen, Plattentektonik und was man uns auch sonst noch an Märchen erzählt, ist alles nur Bullshit. Diese korrupten Seismologen lügen doch schon, wenn sie nur den Mund aufmachen.

Merkelraute
14.08.2021, 19:32
7,2 ist schon heftig. 2010, als dort 220.000 starben, waren es nur 7,0.
Aber kommt natürlich aufs Epizentrum an.

Merkwürdig ist auch, dass in Haiti immer starke Erdbeben am Ende bzw. Beginn eines neuen Solarzyklus auftreten.

---
Die haben zuviel Geld dort und Lebensmittel im Überfluß.

Papst Urban
14.08.2021, 19:38
Na klar!

Da hat wieder mal einer aus der üblichen Clinton-Mafia in der HAARP-Anlage in Alaska auf den roten Sendeknopf gedrückt und das Erdbeben ausgelöst.

Kann gar nicht anders sein.

Da stecken mit Sicherheit dieser Drosten, der Wieler, Steinmeier, Bill Gates und die KfW dahinter, weil die wieder mal Billiarden stehlen wollen.

Seismologische Ursachen, Plattentektonik und was man uns auch sonst noch an Märchen erzählt, ist alles nur Bullshit. Diese korrupten Seismologen lügen doch schon, wenn sie nur den Mund aufmachen.

Ist immer wieder angenehm jemanden zu lesen der genauso denkt!
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.

Chronos
14.08.2021, 19:40
Ist immer wieder angenehm jemanden zu lesen der genauso denkt!
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.

Bist du heute mit dem Kopf gegen einen einfahrenden Regionalexpress geknallt?

Papst Urban
14.08.2021, 19:45
Bist du heute mit dem Kopf gegen einen einfahrenden Regionalexpress geknallt?

Kann mich nicht erinnern, aber ich glaube nicht.

Kikumon
09.09.2021, 12:36
Haiti ist eine Müllkippe, vollgestopft mit Negern. Ich war mal ne Stunde in Haiti, dann bin ich ganz schnell zurück auf die Seite der Dominikanischen Republik. Ich wollte einfach sagen können, ich war mal da.

Ist die Dominikanische Republik nicht auch so ein verrotteter Staat?

Odin777
09.09.2021, 16:20
Na klar!

Da hat wieder mal einer aus der üblichen Clinton-Mafia in der HAARP-Anlage in Alaska auf den roten Sendeknopf gedrückt und das Erdbeben ausgelöst.

Kann gar nicht anders sein.

Da stecken mit Sicherheit dieser Drosten, der Wieler, Steinmeier, Bill Gates und die KfW dahinter, weil die wieder mal Billiarden stehlen wollen.

Seismologische Ursachen, Plattentektonik und was man uns auch sonst noch an Märchen erzählt, ist alles nur Bullshit. Diese korrupten Seismologen lügen doch schon, wenn sie nur den Mund aufmachen.

Nur weil es in deinen bornierten Boomerbetonschädel nicht reingeht, heißt es nicht dass es Wetterwaffen, Depopulation durch Impfstoffe und gezielte Vernichtung aller Weißen nicht gibt!

Swesda
09.09.2021, 17:13
Ist immer wieder angenehm jemanden zu lesen der genauso denkt!
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.Son Papst hat es wirklich schwer, nicht wahr? Da will man einfach mal was Ordentliches sagen und schon wieder purzelt nur Sondermüll aufs elektronische Papier. Diese Juden aber auch immer, jetzt spielen sie schon an der Seismologie herum. Da kann man schon verrückt werden. Ohje.

Swesda
09.09.2021, 17:16
Nur weil es in deinen bornierten Boomerbetonschädel nicht reingeht, heißt es nicht dass es Wetterwaffen, Depopulation durch Impfstoffe und gezielte Vernichtung aller Weißen nicht gibt!
Bist du ein Schwarzer, oder warum hat dich die gezielte Vernichtung der Weißen durch Wetterwaffen noch nicht hinweggerafft? Ich habe mich vorsichtshalber in der Sonne der letzte Tage etwas angebräunt, um nicht der Depopulation durch Impfstoffe anheim zu fallen. Hoffentlich merkt das Comirnaty nicht, dass ich in Wirklichkeit ein Weißer bin.

Chronos
09.09.2021, 19:03
Nur weil es in deinen bornierten Boomerbetonschädel nicht reingeht, heißt es nicht dass es Wetterwaffen, Depopulation durch Impfstoffe und gezielte Vernichtung aller Weißen nicht gibt!
Es ging ausschließlich um die wirklich abenteuerliche Andeutung bzw. Implizierung eines Nutzers, das Erdbeben auf Haiti sei durch menschlichen Einfluss ausgelöst worden - und das ist nichts weiter als hirnrissiger Blödsinn.

Das hatte weder mit angeblichen Wetterwaffen noch mit Impfungen zu tun.

Du solltest schon in der Lage sein, im Kontext lesen zu können, wenn du in einem Diskussionsforum mitreden willst.

Würfelqualle
09.09.2021, 19:05
Ist die Dominikanische Republik nicht auch so ein verrotteter Staat?

Ich war ja nur in Punta Cana, Santo Domingo und Boca Chica. Mein Hotel lag ca 70 km östlich der Hauptstadt. Das war ein kleines Hotel mit 12 Zimmern. Tolle Strände und wunderschöne Tauchspots. Typischer Karibikstaat, aber lange nicht so abgewrackt, wie Haiti.

Chronos
09.09.2021, 19:07
Son Papst hat es wirklich schwer, nicht wahr? Da will man einfach mal was Ordentliches sagen und schon wieder purzelt nur Sondermüll aufs elektronische Papier. Diese Juden aber auch immer, jetzt spielen sie schon an der Seismologie herum. Da kann man schon verrückt werden. Ohje.
:D

Der brave Papst Urban (irgendwie erinnert der mich ständig an den Graf Zahl - wird doch wohl nicht schon wieder mal 'ne neue Inkarnation sein?....) hatte nicht mal begriffen, dass mein Beitrag purer Zynismus war.

ABAS
09.09.2021, 20:04
Vermutlich liegt die hohe Fertilitaetsrate auf der Insel Haiti
daran das die Neger gern und haeufig schnackseln. :D

Rumpelstilz
09.09.2021, 20:29
Fertilitätsrate aus der engl. Wikipedia: https://en.wikipedia.org/wiki/List_of_sovereign_states_and_dependencies_by_total _fertility_rate.

Daten von 2019 (2019 List by the World Bank), Fertilitätsrate, d.h. Geburten pro Frau:

3,010 Israel
2,887 Haïti

Und 2021 List by the CIA WORLD Factbook, gleicher Artikel der engl. Wikipedia:

2,57 Israel
2,48 Haïti

Israel hat eine höhere Geburtenrate als Haïti. Werden die Zahlenallergiker in der BRD aber niemals begreifen.

Schlummifix
09.09.2021, 20:42
Vermutlich liegt die hohe Fertilitaetsrate auf der Insel Haiti
daran das die Neger gern und haeufig schnackseln. :D

Schnackselst du nicht gern ?

Wuehlmaus
09.09.2021, 20:42
Fertilitätsrate aus der engl. Wikipedia: https://en.wikipedia.org/wiki/List_of_sovereign_states_and_dependencies_by_total _fertility_rate.

Daten von 2019 (2019 List by the World Bank), Fertilitätsrate, d.h. Geburten pro Frau:

3,010 Israel
2,887 Haïti

Und 2021 List by the CIA WORLD Factbook, gleicher Artikel der engl. Wikipedia:

2,57 Israel
2,48 Haïti

Israel hat eine höhere Geburtenrate als Haïti. Werden die Zahlenallergiker in der BRD aber niemals begreifen.

Vor allem werden mehr Israelis das Erwachsenenalter erleben als Haitianer.

marion
09.09.2021, 20:48
Vor allem werden mehr Israelis das Erwachsenenalter erleben als Haitianer.

1.eres ist schlecht, 2.es gut

Odin777
09.09.2021, 22:54
Es ging ausschließlich um die wirklich abenteuerliche Andeutung bzw. Implizierung eines Nutzers, das Erdbeben auf Haiti sei durch menschlichen Einfluss ausgelöst worden - und das ist nichts weiter als hirnrissiger Blödsinn.

Das hatte weder mit angeblichen Wetterwaffen noch mit Impfungen zu tun.

Du solltest schon in der Lage sein, im Kontext lesen zu können, wenn du in einem Diskussionsforum mitreden willst.

Klar gibt es solche Waffen, auch wenn du dämlicher rotweinsaufender Bourgeoise-Dünkel-Affe das Gegenteil behauptest.

Du bist nichts weiter als ein saturierter Wohlstandsboomer, der hoffentlich bald Geschichte ist.

Odin777
09.09.2021, 22:55
Bist du ein Schwarzer, oder warum hat dich die gezielte Vernichtung der Weißen durch Wetterwaffen noch nicht hinweggerafft? Ich habe mich vorsichtshalber in der Sonne der letzte Tage etwas angebräunt, um nicht der Depopulation durch Impfstoffe anheim zu fallen. Hoffentlich merkt das Comirnaty nicht, dass ich in Wirklichkeit ein Weißer bin.

Mich juckt dein Erbrochenes nicht.

Geh weiter deine spalterischen Beiträge verfassen, vielleicht wirst du dann wieder gesperrt, ich drück die Daumen.

ABAS
10.09.2021, 06:05
Schnackselst du nicht gern ?

Ich bin kein Neger!

Würfelqualle
10.09.2021, 06:32
Ich bin kein Neger!

Du musst dich wegen deiner dunklen Hautfarbe nicht schämen und das du nur 1,23 m groß bist. Wir sind alle sehr tolerant hier im Forum.

Chronos
10.09.2021, 06:52
Klar gibt es solche Waffen, auch wenn du dämlicher rotweinsaufender Bourgeoise-Dünkel-Affe das Gegenteil behauptest.

Du bist nichts weiter als ein saturierter Wohlstandsboomer, der hoffentlich bald Geschichte ist.


Das Erdbeben von Haiti wurde ausschließlich durch Spannungen in der Plattentektonik ausgelöst, und durch sonst nichts.

Du hast lediglich einen satten Knall. :vogel:

ABAS
10.09.2021, 07:08
Du musst dich wegen deiner dunklen Hautfarbe nicht schämen und das du nur 1,23 m groß bist. Wir sind alle sehr tolerant hier im Forum.

Danke fuer Deine netten Worte. Jetzt fuehle ich mich weisser, groesser und besser.

navy
20.10.2021, 13:14
hat man sich wieder mal selbst entführt? CNN Lügen News

Haitianische Gang fordert 17 Millionen USD für Freilassung entführter Missionare
20 Okt. 2021 10:39 Uhr

Eine bewaffnete Bande, die in der vergangenen Woche 17 Mitglieder einer Missionarsgruppe aus den USA in Haiti entführt hat, fordert für eine Freilassung eine Million US-Dollar pro entführter Person. Dies teilte der haitianische Justizminister US-Medien mit.
https://de.rt.com/amerika/125933-haitianische-gang-fordert-17-millionen-us-dollar/

Hay
20.10.2021, 14:02
Haiti: Die armen Frauen mit den Babys der Not
29.11.2010 - 20:11 UHR

Port-au-Prince (Haiti) – Seit dem Erdbeben vom Januar und dem Ausbruch der Cholera im Oktober ist Haiti ein Land am Abgrund. Es herrschen Chaos, Zerstörung, Tod und Trauer.

Trotzdem hat sich die Geburtenrate rund um die Hauptstadt Port-au-Prince fast verdreifacht. Laut einer UN-Studie lag sie vor dem Beben bei 4 Prozent, jetzt ist sie auf 12 Prozent gestiegen.

Doch nicht alle Babys sind für ihre Mütter ein Geschenk. Für viele erschweren sie den Kampf ums tägliche Überleben nur.

„Etwa zwei Drittel dieser Kinder sind nicht gewollt“, zitiert die spanische Zeitung „El Pais“ Igor Bosc vom Bevölkerungsfonds der Vereinten Nationen (UNFPA). „Und in einem Prozent der Fälle waren sexuelle Übergriffe der Grund für die Schwangerschaften.“

Die Vergewaltigungsrate ist so hoch wie nie.

Besonders in den Flüchtlingslagern sind die Frauen leichtes Opfer: wenn sie Wasser holen oder nachts die Latrinen aufsuchen.

Sie leben mit der Angst: Denn nach dem Erdbeben waren rund 6000 Häftlinge aus den Gefängnissen des Landes geflohen, allein 4000 aus dem Knast in Port-au-Prince. Die meisten Schwerverbrecher, die eigentlich lebenslang hinter Gittern bleiben sollten. Viele fanden in den Zeltlagern Unterschlupf...

Doch auch in den Familien sind sexuelle Übergriffe durch männliche Verwandte vielerorts an der Tagesordnung – ein Verbrechen, das erst seit 2005 strafbar ist.
__________________________________________________ _____________

Der ganze Artikel:
http://www.bild.de/BILD/news/2010/11/29/haiti-baby-boom-not-der-frauen/vergewaltigungsrate-hoch-wie-nie.html

Eigentlich unfaßbar für einen Europäer. Hätte früher nie gedacht so was mal zu schreiben - aber die sind wirklich ganz nah am Tierreich. Ich will allerdings Bonobos und Gorillas nicht beleidigen.

Wieso gibt es in Haiti jetzt noch trotz aller Hilfen der Vergangenheit noch Zeltlager als Flüchtlingsunterkünfte und überhaupt Flüchtlingsunterkünfte, sogar noch mit Latrinen und Stellen, an denen man Wasser schöpfen muss? Konnte man in dieser Zeit keine Häuser bauen?

Zitate: ..."Flüchtlingslagern sind die Frauen leichtes Opfer: wenn sie Wasser holen oder nachts die Latrinen aufsuchen"

..."Viele fanden in den Zeltlagern Unterschlupf"

Immerhin fand die Erdbebenkatastrophe am 13. Januar 2010 statt und 12 Milliarden Dollar Hilfsgelder sind geflossen ohne die Hilfsgelder privater Spender.

Politikqualle
08.01.2022, 10:59
*** Zwei Journalisten auf Haiti ermordet ***
Hohe Gefahr durch Bandenkriege ***
.
..
. Port-au-Prince – Es ist aktuell eines der gefährlichsten Länder der Welt. Seit der Ermordung des haitianischen Präsidenten Jovenel Moise am 7. Juli versinkt die Karibikinsel in einer Welle der Gewalt. Es kommt zu Plünderungen, Schießereien und Straßenblockaden. ...
.
... gestern gab es auch einen Fernsehbericht auf ZDF Info über Haiti , alleine in Port-au-Prince gibt es 9 schwer kriminelle Gangs die alles und jeden bekämpfen , Entführungen gibt es dort täglich ...

.
... www.bild.de/news/ausland/news-ausland/grosskalibrige-schusswunden-zwei-journalisten-auf-haiti-ermordet-78759832,la=de.bild.html ...

navy
08.01.2022, 14:55
*** Zwei Journalisten auf Haiti ermordet ***
Hohe Gefahr durch Bandenkriege ***
.
....
.
... gestern gab es auch einen Fernsehbericht auf ZDF Info über Haiti , alleine in Port-au-Prince gibt es 9 schwer kriminelle Gangs die alles und jeden bekämpfen , Entführungen gibt es dort täglich ...

.
... www.bild.de/news/ausland/news-ausland/grosskalibrige-schusswunden-zwei-journalisten-auf-haiti-ermordet-78759832,la=de.bild.html ...

Die Aufbauhelfer waren da, vor allem Bill Clinton stahl 95 % der Aufbaugelder und eingesammelten Gelder, von fast einer 1 Milliarde $.

Die DEG, KfW, die Deutschen haben überall wie die EU nur Kriminelle Clans finanziert und aufgebaut

Haiti: Bandenmitglieder verbrennen zwei Journalisten bei lebendigem Leib
8 Jan. 2022 15:35 Uhr

Der Karibikstaat Haiti kommt nicht aus dem Chaos. Große Teile der Hauptstadt Port-au-Prince werden von Banden kontrolliert. Es kommt immer wieder zu Entführungen und bewaffneten Angriffen. Zuletzt sind in einem Vorort zwei Journalisten bei lebendigem Leib verbrannt worden.


Bei den Opfern handelte es sich um Wilguens Louissaint und John Wesley Amady. Die Reporter wurden am helllichten Tag von Mitgliedern der Bande "Ti Makak" angeschossen und bei lebendigem Leib verbrannt. Ihr Kollege konnte den Kriminellen entkommen.

https://de.rt.com/amerika/129634-bandenmitglieder-verbrennen-zwei-haitianische-journalisten-bei-lebendigem-leib/

navy
08.01.2022, 15:24
Danke fuer Deine netten Worte. Jetzt fuehle ich mich weisser, groesser und besser.

Von mir die selben netten Worte, dann fühl ich mich auch besser :lmaa::sark:


Du musst dich wegen deiner dunklen Hautfarbe nicht schämen und das du nur 1,23 m groß bist. Wir sind alle sehr tolerant hier im Forum.

Politikqualle
09.01.2022, 09:53
Die Aufbauhelfer waren da, vor allem Bill Clinton stahl 95 % der Aufbaugelder und eingesammelten Gelder, von fast einer 1 Milliarde $.
Die DEG, KfW, die Deutschen haben überall wie die EU nur Kriminelle Clans finanziert und aufgebaut .. und die Fakten dazu ? .. oder mal wieder Fakenews ? ..

Leberecht
09.01.2022, 10:37
... Der ganze Artikel:
http://www.bild.de/BILD/news/2010/11/29/haiti-baby-boom-not-der-frauen/vergewaltigungsrate-hoch-wie-nie.html

... - aber die sind wirklich ganz nah am Tierreich. ...

Stimmt nicht. Tiere berücksichtigen Notsituationen für ihren Nachwuchs.

Merkelraute
09.01.2022, 10:52
....
Haiti: Bandenmitglieder verbrennen zwei Journalisten bei lebendigem Leib
8 Jan. 2022 15:35 Uhr
...
Ich finde ja, daß das deutsche GEZ Fernsehen viel mehr aus Haiti berichten sollte! Man hört hier gar nichts und das ist eine gewaltige Diskriminierung der Haitianer.

navy
09.01.2022, 11:29
.. und die Fakten dazu ? .. oder mal wieder Fakenews ? ..

Bin ich Deine google Maschine, wenn es um einfaches Allgemeinwissen geht.

NZZ Artikel, aber bei der KfW, BMZ ist es identisch. Es wird vor allem Geld gestohlen mit Nonsens Projekten, Fake Projekten ohne Ende


Die geheimen Geschäfte der Clintons

Neue Enthüllungen bringen in den USA die Clinton Foundation erneut ins Gerede. Auch den Demokraten nahestehende Medien bezeichnen die Stiftung als Kern eines Systems, das vor allem den Zielen der Familie diene.
Andreas Mink
23.08.2016, 08.31 Uhr

Die Million aus ihrem Einkommen hat sie fast ausschliesslich an die Stiftung ihrer eigenen Familie gegeben, die Clinton Foundation. Diese kommt nun erneut ins Gerede.


https://www.nzz.ch/nzzas/nzz-am-sonntag/us-wahlen-die-geheimen-geschaefte-der-clintons-ld.112396?reduced=true

Gehörst wohl zur Clinton Mafia, inklusive Mord, wie Angela Merkel und Steinmeier
https://i1.wp.com/i.dailymail.co.uk/i/pix/2015/12/08/17/2F2C5B0100000578-3351235-image-a-1_1449596890177.jpg?zoom=2
Hillary Clinton met Giovanni Gambino, the son of heroin kingpin Francesco ‚Ciccio‘ Gambino and the cousin of Carlo Gambino ! Und dann direkt zu Edi Rama, mit den Partnern der US Mafia Nr. 1, wo das FBI 2003 Europa warnte, als grösste Gefahr: die US Albaner Mafia, mit Gambino, Luchese, Genovese.

https://albaniade.wordpress.com/2020/08/11/us-senats-comitte-das-kriminelle-enterprise-der-clintons-mit-der-us-super-mafia-gambino-und-als-partner-von-terroristen-und-kriminellen/

Clinton und die Mafia: Alles normal

https://i1.wp.com/static.twoday.net/oraclesyndicate/images/guistra-picture.jpg?zoom=2

Wunderbare Freundschaft, Giustra (r) Clinton (m)


Teneo und „Bill Clinton, Inc.“

Clinton-Foundation-Funktionär Doug Band war langjähriger persönlicher Assistent von Bill Clinton und half 2001 bei der Aktivierung und Ausdehnung der Clinton Foundation. E-Mails, die die konservative Stiftung „Judicial Watch“ zuerst enthüllte, zeigen, dass Band seit Hillary Clintons Amtsantritt häufig E-Mails an die Berater des Außenministeriums sandte und um Gefälligkeiten für die Foundation-Spender bat. Abedin reagierte in der Regel sofort, um anzuzeigen, dass die Bitte eingegangen sei und geprüft werde. Den Geldgebern der Stiftung wurden Gefälligkeiten erwiesen, was zu der weitreichenden Kritik an „pay to play” führte.

Die Firma Teneo wurde im November 2009 von Doug Band und Clintons langjährigem Freund und Fundraiser Declan Kelly gegründet. Seit 2000 brachte Kelly Gelder für Hillary Clintons Kampagnen auf und sammelte für ihre Präsidentschaftskandidatur 2008 über zwei Millionen Dollar. Im September 2009 ernannte Hillary Clinton Kelly zum „Sonderbeauftragten für Wirtschaft“ im Außenministerium. Dort erhielt Kelly eine SGE-Befreiung und so konnte er seine kommerziellen Kunden auch weiterhin beraten. 2011 stellte Teneo Bill Clinton als Berater ein, änderte jedoch ihre „Geschäftsbeziehung“, nachdem Kritik laut wurde, dass sie nach einem Interessenkonflikt aussehe. Später betrachtete Teneo Clinton als einen „Kunden“.

Für Betrugs Geschäfte der Deutschen Aufbau Mafia ist Afrika, Albanien ein Paradies, wo man unbegrenzt Geld stehlen kann, wie auch im Hafen Durres zuvor. Von der BayernLB, Postbank, Post, oder das Thyssen Stahl Kraftwerk in Brasilien, Hafen Durres, immer waren Consults dabei, welche enorme Millionen Beträge erhielten für Unfug und Bauschrott in Folge. https://www.epochtimes.de/politik/welt/clinton-foundation-pay-to-play-modell-unter-der-lupe-a2767427.html


Bill Clinton ist UN-Vertreter und Ex-US-Präsident, seine Frau US-Außenministerin, beide haben nach dem Erdbeben die Media-Fanfare gespielt, spielten gemeinsam die bedeutendste Rolle bei dem Geldfluss der Spendengelder in Richtung Haiti. Die Protestler haben mittlerweile ein Schema entdeckt. Es entstanden haitianische Firmen die sich den Clintons angeboten hatten und mit Spendengeldern arbeiten. Kurioserweise entdeckte man, dass diese Firmen nun auch in Verbindung stehen mit den US-Unternehmen welche Spenden eingezahlt haben. Da wundert es nicht, dass die Verträge mit den haitianischen Unternehmen weniger deren Ansprüche erfüllt als die der US-Spender und der Clintons. So gibt es zum Beispiel das Projekt der Clayton Homes, sie wurden von der Clinton Stiftung bevorzugt. Clayton Homes ist ein Unternehmen vom mächtigen Warren Buffett und seiner Kontruktionsfirma Berkshire Hathaway. Dieses Unternehmen baute Übergangshäuser für die zahlreichen Obdachlosen nach dem Erdbeben. Buffett hingegen ist ein energisches Mitglied der Clinton Global Initiative und der Clinton Stiftung. Buffett spendet immer sehr großzügig…… http://www.karibik-news.com/news/4649-wie-die-clinton-stiftung-sich-am-armen-haiti-bereichert.html

https://i0.wp.com/i.dailymail.co.uk/i/pix/2017/02/23/15/3D8C172600000578-4251046-image-a-1_1487862963936.jpg?zoom=2



Die Familie des FBI Direktors James Comey, profitierte direkt von der Hillary Clinton Foundation, einem Erpressungs Kartell. Man war dort James Comey, kassierte Millionen von Lockhed & Martin, eines der grossen Betrugs- Rüstungs Firmen, welche Milliarden an Bußgelder schon zahlen mussten. Damit war James Comey, automatisch Mitglied des grössten US Mafia Clans: Gambino, welche direkte Verbindungen und Partnerschaften mit den Clintons haben.
http://www.dailymail.co.uk/news/article-3351235/Hillary-Clintona-asked-father-s-release-prison-return-offer-couldn-t-refuse.html

ead more: http://www.dailymail.co.uk/news/article-4251046/Illegal-Clinton-fundraiser-tape-fearing-life.html#ixzz4ZidY9EU3

EXCLUSIVE: Hillary Clinton’s ties to the MOB: How former Secretary of State met with Mafia heir at his pizzeria where he asked for father’s release from prison (in return for an offer she couldn’t refuse)

White House hopeful met Giovanni Gambino at a Charleston, SC pizzeria in 2007 during her previous presidential primary bid
Giovanni is the son of heroin kingpin Francesco ‚Ciccio‘ Gambino and cousin of Carlo Gambino, the boss of the notorious crime family
His father suggested Giovanni meet with Hillary to help him get out of prison
He made the face-to-face request and promised VOTES in return
Bill Clinton met with Giovanni too
Francesco died in prison before his release
For more of the latest Hillary Clinton news visit

http://www.dailymail.co.uk/hillary

navy
09.01.2022, 11:38
Wieso gibt es in Haiti jetzt noch trotz aller Hilfen der Vergangenheit noch Zeltlager als Flüchtlingsunterkünfte und überhaupt Flüchtlingsunterkünfte, sogar noch mit Latrinen und Stellen, an denen man Wasser schöpfen muss? Konnte man in dieser Zeit keine Häuser bauen?

.....
Immerhin fand die Erdbebenkatastrophe am 13. Januar 2010 statt und 12 Milliarden Dollar Hilfsgelder sind geflossen ohne die Hilfsgelder privater Spender.

90 % wurde wie im Kosovo von den Aufbauhelfern gestohlen, direkr von der Clinton Foundation, was gut dokumentiert ist

Hay
09.01.2022, 14:14
90 % wurde wie im Kosovo von den Aufbauhelfern gestohlen, direkr von der Clinton Foundation, was gut dokumentiert ist

Das erklärt nicht alles. Für die Flutopfer des Ahrtals gab es keine Aufbauhilfen und die wenigen Hilfen, die es gibt oder geben soll, wurden nicht ausbezahlt, private Hilfen wurden behindert und trotzdem schafften es die Menschen, mehr wiederaufzubauen als die Haitianer bis heute. Ob es nicht auch eine Frage der Mentalität und Initiative ist?

navy
09.01.2022, 15:49
Das erklärt nicht alles. Für die Flutopfer des Ahrtals gab es keine Aufbauhilfen und die wenigen Hilfen, die es gibt oder geben soll, wurden nicht ausbezahlt, private Hilfen wurden behindert und trotzdem schafften es die Menschen, mehr wiederaufzubauen als die Haitianer bis heute. Ob es nicht auch eine Frage der Mentalität und Initiative ist?

Vor Weihnachten konnte man dann endlich Anträge ausfüllen, die praktisch nicht bearbeitet wurden. Deutschlan, weil nur noch Gender Ga,Ga Beamten Posten erhält

Kikumon
09.01.2022, 15:50
Das erklärt nicht alles. Für die Flutopfer des Ahrtals gab es keine Aufbauhilfen und die wenigen Hilfen, die es gibt oder geben soll, wurden nicht ausbezahlt, private Hilfen wurden behindert und trotzdem schafften es die Menschen, mehr wiederaufzubauen als die Haitianer bis heute. Ob es nicht auch eine Frage der Mentalität und Initiative ist?

Ganz klar ist das eine Mentalitätssache, wobei ich die Europäer bevorzuge.

navy
10.01.2022, 16:05
Wertvolle Aufbauhilfe, der Clintons, der Deutschen, aber nur für Kinder und Sexhandel, aller Art

Sexparties statt Katastrophenhilfe: Rettungskräfte sollen in Haiti Orgien gefeiert haben
Mitarbeiter der Hilfsorganisation Oxfam sollen während ihres Einsatzes nach dem schweren Erdbeben in Haiti 2010 Sexorgien mit Prostituierten veranstaltet haben, berichtet die britische Tageszeitung Times unter Berufung auf einen internen Untersuchungsbericht der Hilfsorganisation aus dem Jahr 2011. Oxfam bestätigte, dass mehrere Mitarbeiter unter anderem wegen sexuellen Fehlverhaltens, Mobbings und Einschüchterung entlassen wurden oder ihre Posten niederlegten.

Darunter sei auch der Landes-Direktor. Das Verhalten sei „total inakzeptabel“ gewesen, teilte die Hilfsorganisation mit Sitz in Oxford mit.

Dem Times-Bericht zufolge sollen die Orgien in einer von Oxfam angemieteten Villa stattgefunden haben. „Sie schmissen große Partys mit Prostituierten. Diese Mädchen trugen Oxfam-T-Shirts, rannten halbnackt herum“, zitiert das Blatt einen Informanten, der ein entsprechendes Video gesehen haben will.

Dem Untersuchungsbericht zufolge könne „nicht ausgeschlossen werden“, dass Kinder sexuell ausgebeutet wurden, berichtet die Times.

https://oxfamapps.org/media/press_release/2018-02-oxfam-response-to-the-times-story/

navy
11.03.2024, 13:47
Alle Gelder gestohlen, auch die KfW Gelder durch die Clinton Mafia. Demokratie Bringer, reine Banditen und Dumm Experten


Haiti implodiert – und Washington evakuiert die US-Botschaft

11. März 2024

Symbolbild: R24 / KI

Kriminelle Gangs übernehmen die Macht in Haiti, nachdem der Premierminister aus dem Land geflohen ist. Ein Gangsterboss mit dem Spitznamen „Barbeque“ und Anführer einer Kannibalen-Gang, gilt nun als mächtigster Mann in dem karibischen Staat. Ein Teil des US-Botschaftspersonals wurde bereits evakuiert.

Haiti, das ärmste Land des amerikanischen Doppelkontinents, erlebt einen politischen Zerfall. Kriminelle Gangs und Milizen haben die Macht übernommen. Seit der Flucht von Premierminister Ariel Henry gibt es keine wirkliche staatliche Zentralgewalt mehr.
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/112881/20240311144718-Haiti.jpeg
Die Lage eskaliert sukzessive und mittlerweile wird auch immer mehr Personal aus der US-Botschaft in der Hauptstadt Port-au-Prince über den Luftweg evakuiert (https://www.miamiherald.com/news/nation-world/world/americas/haiti/article286491620.html). Und dies, während sich das Gebiet außerhalb des Botschaftsgeländes in ein Kriegsgebiet verwandelt.

https://report24.news/haiti-implodiert-und-washington-evakuiert-die-us-botschaft/

Kikumon
11.03.2024, 15:23
Auch der Deutsche Botschafter hat Haiti verlassen.

Welch ein Land!