PDA

Vollständige Version anzeigen : Islam Basher



Sathington Willoughby
29.11.2010, 19:43
Eine Frage an die Muslime hier im Forum:

Allah will doch, das seine einzig wahre Religion den ganzen Erdball regiert. Richtig?
Warum aber hat edann in seiner unendlichen Weisheit die Erdachse gekippt? Oder war das der Scheítan?
araus nämlich folgert, das es nördlich des Polarkreises ein halbes Jahr lang nicht möglich ist, einen dunklen Faden von einem hellenzu unterscheiden - die Sonne geht 1/2 Jahr nicht unter bzw. auf.
Nun muss man aber, um sienem Gott zu huldigen, den Ramadan einhalten. Doch wie? Es ist verboten, Nahrung und Wasser zu sich zu nehmen, solange man einen solchen Unterschied treffen kann.
Daraus folgert nun, das ein guter Moslem sich nie in der Polarregion aufhalten kann, folglich wird die ganze Erde nie islamisiert werden können.
Pech für Allah!


Nächste Frage: warum toleriert er erst jahrtausende lang einen Wildwuchs an Religionen, lässt erst zwei monotheistische zu, nur um dann, 630 Jahr nach Verkündung der zweiten, seine endgültige Fassung auf den Markt zu bringen, sozusagen die Bibel 3.0?

Wenn ihr weitere Fragen habt, unsere FOrenmuslime erden sie hoffentlich beantworten!

-jmw-
29.11.2010, 19:46
Massgeblich sind Sonnenauf- und -untergang in Mekka.

Sathington Willoughby
29.11.2010, 19:52
Massgeblich sind Sonnenauf- und -untergang in Mekka.

nein, laut Koran muss man zwei Fäden voneinander unterscheiden können, die man in der Hand hält.

-jmw-
29.11.2010, 20:04
Ich weiss nicht, wie dies Problem in der entsprechenden Fatwa aufgelöst;
ich nahm nur das Ergebnis zur Kenntnis aus zweiter Hand.
Es entspricht ja auch dem gesunden Menschenverstande.

Doc Gyneco
29.11.2010, 20:19
Ich weiss nicht, wie dies Problem in der entsprechenden Fatwa aufgelöst;
ich nahm nur das Ergebnis zur Kenntnis aus zweiter Hand.
Es entspricht ja auch dem gesunden Menschenverstande.

Etwas was den Muschkoten unbekannt ist !

:)):)):))

pittbull
29.11.2010, 20:20
Eine Frage an die Muslime hier im Forum:

Allah will doch, das seine einzig wahre Religion den ganzen Erdball regiert. Richtig?
Warum aber hat edann in seiner unendlichen Weisheit die Erdachse gekippt? Oder war das der Scheítan?
araus nämlich folgert, das es nördlich des Polarkreises ein halbes Jahr lang nicht möglich ist, einen dunklen Faden von einem hellenzu unterscheiden - die Sonne geht 1/2 Jahr nicht unter bzw. auf.
Nun muss man aber, um sienem Gott zu huldigen, den Ramadan einhalten. Doch wie? Es ist verboten, Nahrung und Wasser zu sich zu nehmen, solange man einen solchen Unterschied treffen kann.
Daraus folgert nun, das ein guter Moslem sich nie in der Polarregion aufhalten kann, folglich wird die ganze Erde nie islamisiert werden können.
Pech für Allah!

Wenn der Musel einen triftigen Grund hat nicht zu fasten, dann muß er nicht. Zur Not kann er die Fastentage bis zum nächsten Ramadan nachholen. Muslime, deren körperlicher Zustand das religiöse Hungern nicht zulässt, sowie Kinder vor der Pubertät, müssen sowieso nicht fasten. :]



Nächste Frage: warum toleriert er erst jahrtausende lang einen Wildwuchs an Religionen, lässt erst zwei monotheistische zu, nur um dann, 630 Jahr nach Verkündung der zweiten, seine endgültige Fassung auf den Markt zu bringen, sozusagen die Bibel 3.0?

Gott hat den Menschen vor Mohammed Abraham, Mose, Jesus, usw, als Propheten geschickt. Mohammed war aber der einzige, der den Qur'an, Gottes reinstes Wort, empfing. Bibel, Thora und andere religiöse, vorislamische Schriften wurden von Menschen geschrieben, gelten als Zerrbilder und Fälschungen und werden von Muslimen nicht anerkannt. :)

Btw, Allah hat dem Menschen einen freien Willen gegeben. Somit kann er sich für oder gegen den Islam entscheiden. Tut er Letzteres, kommt er in die Hölle. :)


Massgeblich sind Sonnenauf- und -untergang in Mekka.
Der muselmanische Mondkalender ist entscheidend für die Fastenzeit. Ich glaube im achten oder neunten Monat, dem Monat namens "Ramadan", beginnt das Fasten.

-jmw-
29.11.2010, 20:22
Nixdesto sind Sonnenauf- und -untergang entscheidend!


Der muselmanische Mondkalender ist entscheidend für die Fastenzeit. Ich glaube im achten oder neunten Monat, dem Monat namens "Ramadan", beginnt das Fasten.

rebelist
29.11.2010, 20:48
Eine Frage an die Muslime hier im Forum:

Allah will doch, das seine einzig wahre Religion den ganzen Erdball regiert. Richtig?


Wenn Allah will das der Islam den ganzen Erdball regiert dann wird das so kommen, wenn er nicht will dann nicht.

Schau Allah gibt jedem Menschen den freien Willen zwischen Gut und Böse,richtig und falsch entscheiden zu können, Sonst hätte das Leben an sich doch gar keinen Sinn wenn wir zu unserem Handeln gezwungen würden.




Warum aber hat edann in seiner unendlichen Weisheit die Erdachse gekippt? Oder war das der Scheítan?
araus nämlich folgert, das es nördlich des Polarkreises ein halbes Jahr lang nicht möglich ist, einen dunklen Faden von einem hellenzu unterscheiden - die Sonne geht 1/2 Jahr nicht unter bzw. auf.
Nun muss man aber, um sienem Gott zu huldigen, den Ramadan einhalten. Doch wie? Es ist verboten, Nahrung und Wasser zu sich zu nehmen, solange man einen solchen Unterschied treffen kann.
Daraus folgert nun, das ein guter Moslem sich nie in der Polarregion aufhalten kann, folglich wird die ganze Erde nie islamisiert werden können.
Pech für Allah!



Ich bin kein Sheyk der fatwas gibt, aber ich kann Informationen sammeln mit denen du dann was anfangen kannst.

Im Normalfall gelten die Sonnenaufgangs- und untergangszeiten des jeweiligen Wohnorts.

Dort, wo sich innerhalb von 24 Stunden keine Nacht (oder kein Tag) einstellt, oder zu wenig davon, greift das koranische Prinzip, dass Gott {s.w.t.} keiner Seele mehr aufbürdet, als in ihrem Vermögen liegt (Sure 2, letzter Vers).

Es gibt auch einen Prophetenausspruch, dem zufolge eine Zeit kommen wird, an der 40 Tage hintereinander kein Tag-/Nachtwechsel stattfinden wird. Als man ihn danach fragte, nach welchen Zeiten das Pflichtgebet dann dereinst stattfinden solle, antwortete er, man solle es berechnen, d.h. nach dem regelhaften Kalender beten.
Diese Überlieferung kann als Grundlage für Analogieschlüsse dienen.


Nächste Frage: warum toleriert er erst jahrtausende lang einen Wildwuchs an Religionen, lässt erst zwei monotheistische zu, nur um dann, 630 Jahr nach Verkündung der zweiten, seine endgültige Fassung auf den Markt zu bringen, sozusagen die Bibel 3.0?

Wenn ihr weitere Fragen habt, unsere FOrenmuslime erden sie hoffentlich beantworten!

ich machs dir inner Kurzform.

Alle Bücher wurden gefälscht bis auf das Letzte Buch das Allah beschützt.

warum Koran, weshalb , was los, wie, wohin .......

Allahs Businnes

pittbull
29.11.2010, 20:54
Nixdesto sind Sonnenauf- und -untergang entscheidend!
Klar, für die Nachtzeit im Fastenmonat, in der der Musel futtern und Sex haben darf. Die "Fäden" sind als Gleichnis für "Helligkeit des Tages" und "Dunkelheit der Nacht" zu verstehen. Was die genauen Zeiten angeht, so gelten IMHO je nach islamischer Rechtsschule für den Ramadan globale oder lokale Zeiten. Es kommt daher schon vor, dass zwei benachbarte Muselmanen leicht unterschiedliche Fastenzeiten pflegen. Das heillose Durcheinander der Umma gilt natürlich auch für den Ramadan. :)

pittbull
29.11.2010, 21:09
Wenn Allah will das der Islam den ganzen Erdball regiert dann wird das so kommen, wenn er nicht will dann nicht.

Natürlich will er, aber der Mensch widersetzt sich. Es bleibt abzuwarten wer gewinnen wird. Auf Allah würde ich jedenfalls nicht wetten. :hihi:



Schau Allah gibt jedem Menschen den freien Willen zwischen Gut und Böse,richtig und falsch entscheiden zu können, Sonst hätte das Leben an sich doch gar keinen Sinn wenn wir zu unserem Handeln gezwungen würden.

Seltsamerweise hat Allah nur Menschen und Dschinn einen eigenen Willen gegeben, Tiere, Pflanzen, die ganze Erde, ja selbst alle Planeten und das gesamte Universum sind Muslime, nur Mensch und Dschinn müssen erst den Weg zum Glauben finden. Hast Du dafür eine Erklärung? ?(

rebelist
29.11.2010, 21:14
Seltsamerweise hat Allah nur Menschen und Dschinn einen eigenen Willen gegeben, Tiere, Pflanzen, die ganze Erde, ja selbst alle Planeten und das gesamte Universum sind Muslime, nur Mensch und Dschinn müssen erst den Weg zum Glauben finden. Hast Du dafür eine Erklärung? ?(


Wo steht den das bitte ?

sodaqua
29.11.2010, 21:20
Die Moslems haben nichts im Hirn ausser Schei§§e. Sie verachten andere Religionen weil die nicht von Gott sondern von den Menschen aufgeschrieben wurden? Und grad Mohammed der Massenmörder und Kinder sowie Tierschänder hat mir Gott persönlich gesprochen?? Echt wahr, wer glaubt den so einen Humbug? Gott hat alles eingenhändig zu Papier gebracht? Oh Mann was für Beweise haben die Moslems dafür das es so war?? Währen Mohammed in seinem Drogenrausch weisse Pferde mit Heiligen in seiner Höhle sah? Jesus Christus war 1400 Jahre eher da warum sollte es plötzlich einen anderen Gott als ihn geben

Weiter_Himmel
29.11.2010, 21:23
Eine Frage an die Muslime hier im Forum:

Allah will doch, das seine einzig wahre Religion den ganzen Erdball regiert. Richtig?
Warum aber hat edann in seiner unendlichen Weisheit die Erdachse gekippt? Oder war das der Scheítan?
araus nämlich folgert, das es nördlich des Polarkreises ein halbes Jahr lang nicht möglich ist, einen dunklen Faden von einem hellenzu unterscheiden - die Sonne geht 1/2 Jahr nicht unter bzw. auf.
Nun muss man aber, um sienem Gott zu huldigen, den Ramadan einhalten. Doch wie? Es ist verboten, Nahrung und Wasser zu sich zu nehmen, solange man einen solchen Unterschied treffen kann.
Daraus folgert nun, das ein guter Moslem sich nie in der Polarregion aufhalten kann, folglich wird die ganze Erde nie islamisiert werden können.
Pech für Allah!


Nächste Frage: warum toleriert er erst jahrtausende lang einen Wildwuchs an Religionen, lässt erst zwei monotheistische zu, nur um dann, 630 Jahr nach Verkündung der zweiten, seine endgültige Fassung auf den Markt zu bringen, sozusagen die Bibel 3.0?

Wenn ihr weitere Fragen habt, unsere FOrenmuslime erden sie hoffentlich beantworten!

Velleicht sollten wir mal Just4Fun eine Mail an Pierre Vogel und seine Waha Freunde schreiben um zu sehen was er zu den Polarproblem sagt.

Mu'min
29.11.2010, 21:42
Oh ja, was für ein Bash :rolleyes:

Sinngemäß heißt es in einem überlieferten Hadith, dass der Prophet sallallahu alaihi wa salam einmal von einem Muslim gefragt wurde, wann er denn das Gebet verrichten solle, wenn die Sonne nicht auf/untergehen würde, darauf erwiderte der Prophet mit der Gegenfrage, ob er denn auch kein Mittagsmahlzeit essen würde, wenn es die ganze Zeit Nacht sei/nicht schlafen würde, wenn es den ganzen Tag hell sei.

Ich finde es durchaus amüsant wie irgendwelche neumalklugen Antiislamhetzer sich für richtig clever halten und dann resigniert feststellen müssen, dass sie wieder in einer Sackgasse gelandet sind :D

Mu'min
29.11.2010, 21:42
Velleicht sollten wir mal Just4Fun eine Mail an Pierre Vogel und seine Waha Freunde schreiben um zu sehen was er zu den Polarproblem sagt.

Ja mach dass mal, er wird bestimmt eine ausführlichere Antwort liefern können :]

pittbull
29.11.2010, 21:46
Wo steht den das bitte ?
Zum Beispiel in Al-Hadsch (22:18): :)


Hast du nicht gesehen, daß sich vor Allah anbetend niederwirft, wer in den Himmeln und auf Erden ist - ebenso die Sonne und der Mond und die Sterne und die Berge und die Bäume und die Tiere und viele Menschen? ...

Mu'min
29.11.2010, 21:48
Und wo steht da jetzt in Al-Hadsch : 18 was von Pflanzen, Tiere, Planeten, etc. seien Muslime?

pittbull
29.11.2010, 22:07
Und wo steht da jetzt in Al-Hadsch : 18 was von Pflanzen, Tiere, Planeten, etc. seien Muslime?

Was sich vor Allah anbetend niederwirft ist Muslim. Guckst Du: --> http://www.islamicity.com/articles/Articles.asp?ref=IC0609-3117


The term "Muslim" (with a capital letter) is properly applied only to those who follow the message of the Quran, but, when it takes the lower case, it has a far more universal meaning. In the first place, everyone and everything is muslim in the sense that all, knowingly or unknowingly, are subject to the Divine Will and cannot escape from it. The rock that falls by the force of gravity is muslim; so are the birds and the beasts of the field, so too is humankind as a whole. All submit to the will of their creator.
:)

Mu'min
29.11.2010, 22:11
Was sich vor Allah anbetend niederwirft ist Muslim. Guckst Du: --> http://www.islamicity.com/articles/Articles.asp?ref=IC0609-3117
:)

http://www.poormojo.org/pmjadaily/archives/Blank-Facepalm.gif

Danke für den Trollbeitrag.

Kreuzritter2685
29.11.2010, 22:12
Es geht sogar noch kurioser:

Halal und Haram im Weltraum

http://www.islaminstitut.de/uploads/media/Schaer.pdf

Weiter_Himmel
29.11.2010, 22:26
Oh ja, was für ein Bash :rolleyes:

Sinngemäß heißt es in einem überlieferten Hadith, dass der Prophet sallallahu alaihi wa salam einmal von einem Muslim gefragt wurde, wann er denn das Gebet verrichten solle, wenn die Sonne nicht auf/untergehen würde, darauf erwiderte der Prophet mit der Gegenfrage, ob er denn auch kein Mittagsmahlzeit essen würde, wenn es die ganze Zeit Nacht sei/nicht schlafen würde, wenn es den ganzen Tag hell sei.

Ich finde es durchaus amüsant wie irgendwelche neumalklugen Antiislamhetzer sich für richtig clever halten und dann resigniert feststellen müssen, dass sie wieder in einer Sackgasse gelandet sind :D


Wir hetzen nicht gegen den Islam wir antworten nur auf dessen Agression ,Expansion,Intoleranz und seinen Rassismus.

pittbull
29.11.2010, 22:53
Danke für den Trollbeitrag.

Er gefällt Dir nur nicht. Dass viele Muslime von ihrere Religion nicht viel verstehen ist keine Seltenheit. Ich nehme an, das ist ein großes Glück für die freie Welt. :)

Weiter_Himmel
29.11.2010, 23:00
Ja mach dass mal, er wird bestimmt eine ausführlichere Antwort liefern können :]


Ja mach dass mal, er wird bestimmt eine ausführlichere Antwort liefern können :]

Moin Lieber Pierre Vogel,
oder sollte ich lieber Abu Hamza sagen?
Heute in einen Forum ist eine seltsame Disskussion entsanden
an der wir uns die Zähne ausbeißen und nicht so recht weiterkommen.
Mich interessiert diese Disskussion sehr und ich suche Nach Antworten.
Es wäre sehr schön wenn du mir da helfen könntest.
Die Sachlage ist folgende ein User sagte das für Moslems
wenn sie an den Nordpolarkreis leben es Probleme geben kann.
Aus diesem Grund schildere ich dir nun die Disskussion.
Recht viele User sind der Ansicht das es dort nicht möglich ist Ramadan auf
einfache Art und Weise zu praktizieren.Denn an dem Polarkreis
ist es nicht möglich zwischen Sonnenaufgang und Untergang zu unterscheiden.
Normalerweise mache ich mir über so etwas wenig Gedanken aber hier
zerbreche ich mir den Kopf und habe keine Ideen mehr.
Ist es denn für Moslems möglich am Nordpolarkreis zu Rammadan zu fasten?
Es muss da doch einen Weg geben?Oder sollten Moslems dann
gegebenfalls doch von dort weghziehen.
Es ist wirklich eine sehr schwierige Frage da ich dahinn ziehen muss.
Natürlich ist bis dahinn noch Zeit aber ich mach mir jetzt schon Gedanken.
Findest du velleicht einen Weg aus meinen Dilemma?
Ist da irgend etwas zu machen um diese Frage aufzulösen.Denn ich bin
Chemiker und muss nunmal in absehbarer Zeit dahinn und
kann leider nicht viel dagegn tun da das gegen den Willen meiner Eltern wäre.
Es wäre wirklich schön wenn du mir helfen könntest damit würdest du mir einen
Riesengroßen gefallen tun.Liebe Grüße und alles Gute wünsch dir dein Fan Ali.


Zugegeben es wirkt etwas hölzern aber wenn man mal bedenkt das ich mir dafür nicht viel zeit genommen habe so bin ich zufrieden :D.

Mu'min
29.11.2010, 23:03
Er gefällt Dir nur nicht. Dass viele Muslime von ihrere Religion nicht viel verstehen ist keine Seltenheit. Ich nehme an, das ist ein großes Glück für die freie Welt. :)

Mach dir keine Sorgen, ich weiß über die Bedeutung des Wortes "Muslim" durchaus im klaren :)

pittbull
29.11.2010, 23:05
Mach dir keine Sorgen, ich weiß über die Bedeutung des Wortes "Muslim" durchaus im klaren

Na, dann erzähl uns doch mal Deine Version. :)

Kreuzritter2685
29.11.2010, 23:09
Im Judentum, bei Sabatzeiten oder Fasten z.B., gilt die Jerusalem Zeit. Alternativ gibt es auch Ausnahmeregelungen. Beim Islam wird das wohl genauso sein.

rebelist
30.11.2010, 15:18
Moin Lieber Pierre Vogel,
oder sollte ich lieber Abu Hamza sagen?
Heute in einen Forum ist eine seltsame Disskussion entsanden
an der wir uns die Zähne ausbeißen und nicht so recht weiterkommen.
Mich interessiert diese Disskussion sehr und ich suche Nach Antworten.
Es wäre sehr schön wenn du mir da helfen könntest.
Die Sachlage ist folgende ein User sagte das für Moslems
wenn sie an den Nordpolarkreis leben es Probleme geben kann.
Aus diesem Grund schildere ich dir nun die Disskussion.
Recht viele User sind der Ansicht das es dort nicht möglich ist Ramadan auf
einfache Art und Weise zu praktizieren.Denn an dem Polarkreis
ist es nicht möglich zwischen Sonnenaufgang und Untergang zu unterscheiden.
Normalerweise mache ich mir über so etwas wenig Gedanken aber hier
zerbreche ich mir den Kopf und habe keine Ideen mehr.
Ist es denn für Moslems möglich am Nordpolarkreis zu Rammadan zu fasten?
Es muss da doch einen Weg geben?Oder sollten Moslems dann
gegebenfalls doch von dort weghziehen.
Es ist wirklich eine sehr schwierige Frage da ich dahinn ziehen muss.
Natürlich ist bis dahinn noch Zeit aber ich mach mir jetzt schon Gedanken.
Findest du velleicht einen Weg aus meinen Dilemma?
Ist da irgend etwas zu machen um diese Frage aufzulösen.Denn ich bin
Chemiker und muss nunmal in absehbarer Zeit dahinn und
kann leider nicht viel dagegn tun da das gegen den Willen meiner Eltern wäre.
Es wäre wirklich schön wenn du mir helfen könntest damit würdest du mir einen
Riesengroßen gefallen tun.Liebe Grüße und alles Gute wünsch dir dein Fan Ali.


Zugegeben es wirkt etwas hölzern aber wenn man mal bedenkt das ich mir dafür nicht viel zeit genommen habe so bin ich zufrieden :D.


Die Frage ist doch beantwortet, huhu raus aus deiner WELT

Sathington Willoughby
30.11.2010, 18:15
Oh ja, was für ein Bash :rolleyes:

Sinngemäß heißt es in einem überlieferten Hadith, dass der Prophet sallallahu alaihi wa salam einmal von einem Muslim gefragt wurde, wann er denn das Gebet verrichten solle, wenn die Sonne nicht auf/untergehen würde, darauf erwiderte der Prophet mit der Gegenfrage, ob er denn auch kein Mittagsmahlzeit essen würde, wenn es die ganze Zeit Nacht sei/nicht schlafen würde, wenn es den ganzen Tag hell sei.

Ich finde es durchaus amüsant wie irgendwelche neumalklugen Antiislamhetzer sich für richtig clever halten und dann resigniert feststellen müssen, dass sie wieder in einer Sackgasse gelandet sind :D
Wo steht denn das?
Und wieso Sackgasse? Nach den Regeln des Ramadan haben wir - ihr - ein großes Problem, bin auf die Hintertür gespannt.

Sathington Willoughby
30.11.2010, 18:58
http://www.islam-guide.com/de/ch1-1-a.htm
Eine süße Seite, auf der wieder der Versuch unternommen wird, Glaube mit Wissenschaft zu untermauern.
Das ist so, als würden WIssenschaftler ihre Thesen mit Glauben begründen wollen...
Komischerweise sagen Religiöse Menschen immer, wenn sie in der Falle sitze, das Glaube was Anderes ist als Wissenschaft, nur warum versuchen sie dann immer wieder, diese zur Bestätigung heranzuziehen?
Hier einige AUszüge aus obiger Seite:

Und wahrlich, Wir erschufen den Menschen aus einer Substanz aus Lehm. Alsdann setzten Wir ihn als Samentropfen an eine sichere Ruhestätte. Dann bildeten Wir den Tropfen zu einem Blutklumpen (‘alaqah); dann bildeten Wir den Blutklumpen zu einem Fleischklumpen (mudhrah)… Besteht der Mensch aus Lehm? Nein, Pech, Allah.
Wurde der Mensch zu einem Blutklumpen geformt? Nein, Pech, Allah.

Das zeigt nur eines: das die arabische SPrache verwirrend und mehrdeutig ist.

Zurück zur SChöpfung: warum durchläuft ein Embyo seine evolutionären Stadien, d.h. warum sehen wir als Embryo so aus wie FIsche? Na, ALlah? Na, MOslems?

FOrtsetzung folgt

Sathington Willoughby
30.11.2010, 19:05
Die Gene des Menschen stimmen zu 98,5 % mit denen der Schimpansen überein, sogar mit einem Plattwurm haben wir noch ca. 50% gleiche Gene.
Warum hat ALlah die Wesen so gleichgemacht und nicht für uns, die er doch so viel mehr liebt als andere Wesen, andere Gene genommen, auf das es ein Zeichen sey und wir anfangen zu glauben?

Wolf
30.11.2010, 19:07
Schau Allah gibt jedem Menschen den freien Willen zwischen Gut und Böse,richtig und falsch entscheiden zu können, Sonst hätte das Leben an sich doch gar keinen Sinn wenn wir zu unserem Handeln gezwungen würden.

Gut und Böse hängt aber von Blickwinkel des jeweiligen Betrachters ab. Pech für Allah. :)

Sathington Willoughby
30.11.2010, 19:28
Im Judentum, bei Sabatzeiten oder Fasten z.B., gilt die Jerusalem Zeit. Alternativ gibt es auch Ausnahmeregelungen. Beim Islam wird das wohl genauso sein.

AUsnahmen gibts wirklich, so ist es erlaubt, im Krieg aufs Fasten zu verzichten (Hä, Krieg in der Religion des Friedens??? Ja. er wird sehr oft erwähnt und entsprechende Gebote ebenso. SO darf auch ein Gebet unterbrochen werden bzw. man darf darauf verzichten, wenn man in Feindesnähe ist).

Nur: wenn die Erde endlich islamisiert ist und somit überall Friede herrscht, gilt diese AUsnahme nicht mehr - außer, es haben sich wirklich in Neuschwabenland ein paar zähe Nazis eingegraben, die man bekämpfen muss. :)

zoon politikon
30.11.2010, 19:33
Gut und Böse hängt aber von Blickwinkel des jeweiligen Betrachters ab. Pech für Allah. :)

Nein, das Sittengesetz existiert unabhängig von der Betrachtungsweise.

Bruddler
30.11.2010, 19:38
AUsnahmen gibts wirklich, so ist es erlaubt, im Krieg aufs Fasten zu verzichten (Hä, Krieg in der Religion des Friedens??? Ja. er wird sehr oft erwähnt und entsprechende Gebote ebenso. SO darf auch ein Gebet unterbrochen werden bzw. man darf darauf verzichten, wenn man in Feindesnähe ist).

Nur: wenn die Erde endlich islamisiert ist und somit überall Friede herrscht, gilt diese AUsnahme nicht mehr - außer, es haben sich wirklich in Neuschwabenland ein paar zähe Nazis eingegraben, die man bekämpfen muss. :)

Der ganze Erdball unter einer einzigen Burka....... :shock:

Weiter_Himmel
30.11.2010, 23:32
Die Frage ist doch beantwortet, huhu raus aus deiner WELT

Ich denke nicht das die Frage befriedigend beantwortet ist... .Außerdem wäre es dennoch sehr schön das Pierre zu schicken.Bin mal nämlich gespannt ob der Irre merken würde was der Text eigentlich aussagt.Du bist ja schonmal glorreich an ihm gescheitert.

Mu'min
01.12.2010, 01:41
Wo steht denn das?
Und wieso Sackgasse? Nach den Regeln des Ramadan haben wir - ihr - ein großes Problem, bin auf die Hintertür gespannt.

Es gibt kein Problem, ich habe dir gesagt wie es ausschaut, gib dich damit zufrieden. Ansonsten setz dich mit einer Packung Taschentücher in die Ecke und weine ein wenig vor dich her.

Sathington Willoughby
02.12.2010, 19:36
http://www.politikforen.net/showthread.php?t=65871

Frage: Wie ist die Frage der Rotation der Erde um die Sonne richtig zu beurteilen?
Antwort: "Dies ist eine Sache Allahs, der das Universum verwaltet. Der Koran sagt, dass die Sonne sich bewegt, während die Erde still stehen bleibt. Diese Tatsache teilt uns der Koran offensichtlich mit. Wir glauben der Botschaft des Korans, nicht das, was Wissenschaftler behaupten."
"Selbst die Geologen sind sich untereinander darüber nicht einig. Die früheren Geologen sagten, dass die Erde um die Sonne rotiert. Jedoch wurde dies von jüngeren Geologen widerlegt."
"Wir glauben dem Koran und dem, was der Koran in aller Klarheit sagt. Die Worte der Wissenschaftler sind nicht heilig. Die Worte des Korans und des Propheten sind dagegen heilig, wahr und ewig."

Scheich al-Fauzan ist einer der prominentesten zeitgenössischen Geistlichen des sunnitischen Islam. Er erwarb seinen Doktortitel im Fach "Islamisches Recht" an der der "Fakultät für islamisches Gesetz von ar-Riyad" an der saudi-arabischen Universität Riyad.
al-Fauzan war u. a. als Dozent am wissenschaftlichen Institut in Riyad tätig, sowie an der Fakultät für islamisches Gesetz, der Abteilung für erweiterte Forschung an der Universität für Religionsgrundlagen. Er war Vorsitzender der obersten Richtervereinigung und Betreuer der [islamischen] Verkündigung [Da’wa] unter Pilgern. Er war Prediger und Vorbeter der Moschee von Prinz Mut'eb bin Abdul-Aziz al-Sa'ud in al-Mals/Saudi-Arabien. Momentan ist er noch Mitglied des Permanenten Ausschusses für Rechtsgutachten und Forschung Saudi-Arabiens. Er ist Buchautor und verfaßte u. a. zahlreiche Bücher über das islamische Recht [die Scharia], die Verkündigung des Islam [Da’wa], über Rechtgutachten [Fatwas], den Koran und die Überlieferung [hadith].
Warum haben die Araber, wenn ess doch im Koran steht, bisher nie gesat, die Erde sei eine Kugel? Erst, als die Europäer dies entdeckt haben, wird der Gummikoran so umgedeutet, das es ein Ei sei.

Mu'min
02.12.2010, 23:13
Wo steht im Qur'an, dass die Sonne sich um die Erde dreht?

Felixhenn
03.12.2010, 02:52
Massgeblich sind Sonnenauf- und -untergang in Mekka.

Nein, das stimmt nicht.

Felixhenn
03.12.2010, 02:53
Wo steht im Qur'an, dass die Sonne sich um die Erde dreht?

Es gibt eine diesbezügliche Fatwa.

Chronos
03.12.2010, 05:24
Nächste Frage: warum toleriert er erst jahrtausende lang einen Wildwuchs an Religionen, lässt erst zwei monotheistische zu, nur um dann, 630 Jahr nach Verkündung der zweiten, seine endgültige Fassung auf den Markt zu bringen, sozusagen die Bibel 3.0?

Wenn ihr weitere Fragen habt, unsere FOrenmuslime erden sie hoffentlich beantworten!
Dazu erlaube ich mir als Agnostiker, eine ergänzende Frage anhängen:

Wie ist es möglich, dass eine - wie auch immer geartete Gottheit - keinen anderen Platz auf der Erde findet, um seine Propheten wirken zu lassen, als diese sandige Geröllgegend im nahen Osten?

Wie ist es möglich, dass auf der Fläche von wenigen Quadratkilometern kurz hintereinander drei sogenannte Weltreligionen erfunden wurden? Der nahe Osten weist somit - rein statistisch betrachtet - die weltweit höchste Dichte an Religionserfindern pro Quadratkilometer auf.

Hat das vielleicht etwas damit zu tun, dass man in jener Gegend besonders gerne Märchen erzählt, oder mit ganz großem Können und Geschick Leute bescheisst? :))

Seltsam, gell....! :D

Sathington Willoughby
03.12.2010, 11:25
http://www.anti-religion.net/koran_wissenschaft.htm
Ahmadeyya:


Koran 51:47: Und den Himmel haben Wir erbaut mit (Unseren) Kräften, und Unsere Kräfte sind wahrlich gewaltig.

Rassoul:

Und den Himmel haben Wir mit (Unserer) Kraft erbaut; und siehe, wie Wir ihn reichlich geweitet haben.

Paret:

Und den Himmel haben wir mit (unserer) Kraft aufgebaut. Uns ist alles möglich (wa-innaa la-muusi`uuna).

Azhar:

Den Himmel haben Wir mit Kraft fest gefügt, und Wir sind wohl imstande ihn zu erweitern.

Zaidan:

Und den Himmel errichteten WIR mit Kraft, und gewiß, WIR sind doch Ausdehnende.

Quellen: http://www.nur-koran.de/korantext/abfrage.htm
Hier sieht man, wie gummiartig die arabische Sprache ist. Es gibt viele Übersetzungen dieser einen Stelle, die alle etwas anderes bedeuten. Klar, das man, wenn man zu einem expandierenden Universum will, den Text entsprechend hinbiegen kann.

Die Seite ist übrigens sehr empfehlenswert für unsere muslimischen Freunde, die meinen, ihren Koran wissenschaftlich herleiten zu können.

Zur Expansion des Universums:

Der Vers heißt:

Koran 51:47: "We have built the heaven with might , and We it is who make the vast extent ( thereof )"

Quelle: http://www.yabiladi.com/coran/sourat-51-40-.html

Ja aber!

Diesen Vers kann man in der Bibel finden:

Hiob 9:8: "Er allein breitet den Himmel aus und geht auf den Wogen des Meers."
Man sollte also im Zweifel an die Bibel glauben, denn von der hat Mohammed seinen Spruch.

Weiter wird behauptet, das Allah, möge sein Kühlschrank immer wohlgefüllt sein, prophezeit hat, das sich Süß- und Salzwasser nicht mischen - es bestünde eine SCheidewand dazwischen.
Nun, wenn dem so wäre, wieso wird das Flusswasser, welches ins Meer läuft, in diesem gemischt? Das salzhaltige Wasser wird hierbei verdünnt.
Ansonsten gäbe is im Meer größere Placken von Süßwasser, ähnlich einem Ölflecken in Wasser.
Tja, Allah, war wieder nix...

Mu'min
03.12.2010, 14:18
Es gibt eine diesbezügliche Fatwa.

Steht wohl anscheinend doch nicht im Qur'an.

Mu'min
03.12.2010, 14:19
Hier sieht man, wie gummiartig die arabische Sprache ist.

Liegt daran, dass man von einer Sprache in die andere Sprache übersetzt du Frosch.

Sathington Willoughby
03.12.2010, 14:30
Liegt daran, dass man von einer Sprache in die andere Sprache übersetzt du Frosch.

Tja, nur, das 10 Übersetzer 10 grundverschiedene Texte rausbringen.
Wäre arabisch eine klare Sprache und die Botschaft des Korans ebenso, würde man 10 mehr oder weniger gleiche Texte erhalten.
So aber ist das Lügenbuch Mohammeds als Luftnummer entlarvt.

Und deine tumben Beleidigungen kannst du dir dahin schieben, wo der Frosch die Locken hat.

Sathington Willoughby
03.12.2010, 14:31
Steht wohl anscheinend doch nicht im Qur'an.

Baby, die Fatwen werden AUS dem Koran abgeleitet. In diesem Fall steht im Koran, das Allah, möge er sich nie einen Tripper einfangen, am jüngsten Tag die Welt an den vier Ecken nimmt und zusammenfaltet.

Sathington Willoughby
03.12.2010, 14:37
Scheich al-Fauzan ist einer der prominentesten zeitgenössischen Geistlichen des sunnitischen Islam. Er erwarb seinen Doktortitel im Fach "Islamisches Recht" an der der "Fakultät für islamisches Gesetz von ar-Riyad" an der saudi-arabischen Universität Riyad.
al-Fauzan war u. a. als Dozent am wissenschaftlichen Institut in Riyad tätig, sowie an der Fakultät für islamisches Gesetz, der Abteilung für erweiterte Forschung an der Universität für Religionsgrundlagen. Er war Vorsitzender der obersten Richtervereinigung und Betreuer der [islamischen] Verkündigung [Da’wa] unter Pilgern. Er war Prediger und Vorbeter der Moschee von Prinz Mut'eb bin Abdul-Aziz al-Sa'ud in al-Mals/Saudi-Arabien. Momentan ist er noch Mitglied des Permanenten Ausschusses für Rechtsgutachten und Forschung Saudi-Arabiens. Er ist Buchautor und verfaßte u. a. zahlreiche Bücher über das islamische Recht [die Scharia], die Verkündigung des Islam [Da’wa], über Rechtgutachten [Fatwas], den Koran und die Überlieferung [hadith]. Dieser Scheich meint:

Frage: Wie ist die Frage der Rotation der Erde um die Sonne richtig zu beurteilen?
Antwort: "Dies ist eine Sache Allahs, der das Universum verwaltet. Der Koran sagt, dass die Sonne sich bewegt, während die Erde still stehen bleibt. Diese Tatsache teilt uns der Koran offensichtlich mit. Wir glauben der Botschaft des Korans, nicht das, was Wissenschaftler behaupten."
"Selbst die Geologen sind sich untereinander darüber nicht einig. Die früheren Geologen sagten, dass die Erde um die Sonne rotiert. Jedoch wurde dies von jüngeren Geologen widerlegt."
"Wir glauben dem Koran und dem, was der Koran in aller Klarheit sagt. Die Worte der Wissenschaftler sind nicht heilig. Die Worte des Korans und des Propheten sind dagegen heilig, wahr und ewig."

Chronos
03.12.2010, 14:43
....Weiter wird behauptet, das Allah, möge sein Kühlschrank immer wohlgefüllt sein, prophezeit hat, das sich Süß- und Salzwasser nicht mischen - es bestünde eine SCheidewand dazwischen.
Der Typ, der das geschrieben hat, muss ja strunzdoof gewesen sein.

Wäre dieser Depp mit seinen Kamelen mal ans Meer gelatscht und hätte ein bisschen herumexperimentiert, hätte er keinen solchen unterirdischen Blödsinn geschrieben.... :D

Sathington Willoughby
03.12.2010, 14:46
Der Typ, der das geschrieben hat, muss ja strunzdoof gewesen sein.


Sonst wäre er ja auch nicht gläubig geworden.

Ja, Brackwasser ist unislamisch und gehört verboten!

n_h
03.12.2010, 14:48
Baby, die Fatwen werden AUS dem Koran abgeleitet. In diesem Fall steht im Koran, das Allah, möge er sich nie einen Tripper einfangen, am jüngsten Tag die Welt an den vier Ecken nimmt und zusammenfaltet.


Hrrr hrrrr....n Kumpel hat mir mal erzählt, dass der Allah dann die Erde greift und wie'n Blatt Papier zusammenrollt. Daraufhin ich: Also wie'n Teppich. :D Er: Nein, wie'n Blatt Papier.

:D

zoon politikon
03.12.2010, 15:06
Der Typ, der das geschrieben hat, muss ja strunzdoof gewesen sein.

Wäre dieser Depp mit seinen Kamelen mal ans Meer gelatscht und hätte ein bisschen herumexperimentiert, hätte er keinen solchen unterirdischen Blödsinn geschrieben.... :D

Naja, es gibt ja solche Phänomene von Süß- und Salzwasserschichten durchaus.
Der See Genezareth z.B. besitzt eine Süßwasserschicht und drunter ist eine Salzwasserschicht, beide vermischen sich nicht.
Ebenso verhält es sich im arktischen Ozean.

Fragt mich nicht, warum das so ist, ich bin kein Hydrologe, aber sowas gibt es.

pittbull
03.12.2010, 15:13
Sonst wäre er ja auch nicht gläubig geworden.

Wer weiß schon, ob Mohammed selbst gläubig war? Solange die Menschen seiner Umgebung den Mist glaubten, den er ihnen auftischte, hat der Islam seinen Zweck erfüllt. X(

Chronos
03.12.2010, 15:15
Naja, es gibt ja solche Phänomene von Süß- und Salzwasserschichten durchaus.
Der See Genezareth z.B. besitzt eine Süßwasserschicht und drunter ist eine Salzwasserschicht, beide vermischen sich nicht.
Ebenso verhält es sich im arktischen Ozean.

Fragt mich nicht, warum das so ist, ich bin kein Hydrologe, aber sowas gibt es.
Das hat sicher etwas mit der unterschiedlichen Dichte, einer Temperaturschichtung oder einem ähnlichen Effekt zu tun, aber es kann sicher nur auftreten, wenn Wasser bewegungslos nacheinander aufgeschichtet wird (beispielsweise durch das strömungsfreie Eindiffundieren einer Wassermenge mit unterschiedlicher Ladung o.ä,).

Aber die generelle Behauptung dieses Bürzelbeter-Muftis ist natürlich völliger Quatsch, genauso, wie kürzlich einer dieser durchgeknallten Nachthemdenträger behauptete, dass eine menschliche Schwangerschaft bis zu 24 Monaten dauern könne.

Die haben doch 'ne Meise unterm Pony! :hihi:

Casus Belli
03.12.2010, 15:36
Wer weiß schon, ob Mohammed selbst gläubig war? Solange die Menschen seiner Umgebung den Mist glaubten, den er ihnen auftischte, hat der Islam seinen Zweck erfüllt. X(

Mohammed war vor allem ein Feldherr. In welchem Scheisshaus seiner Zeit er den Koran abschmierte ist allerdings nicht bekannt.

Sathington Willoughby
03.12.2010, 16:06
Naja, es gibt ja solche Phänomene von Süß- und Salzwasserschichten durchaus.
Der See Genezareth z.B. besitzt eine Süßwasserschicht und drunter ist eine Salzwasserschicht, beide vermischen sich nicht.
Ebenso verhält es sich im arktischen Ozean.

Fragt mich nicht, warum das so ist, ich bin kein Hydrologe, aber sowas gibt es.

Es gibt auch im Atlantik einen faszinierenden, unterseeischen Strand, wo Salzlake halbwegs getrennt vom Meerwasser auftritt. DOrt ist auch so eine Art Sandstrand mit vielen Tieren, die sieses salzige Medium lieben. Würde aber nicht stündig neues Wasser nachströmen, würde sich auch dieses Wasser im Meer lösen.

Sathington Willoughby
03.12.2010, 17:23
1. Gesetzt dem Fall, Mohammed hätte wirklich das ihm unterstelle Wissen gehabt. Wäre dies ein Beweis für Allah- möge ihm die Steuerfahndung nie auf die Schliche kommen?
Es wäre 1000mal wahrscheinlicher, das Mohammed, mögen seine Frauen nie hinter seine Seitensprünge kommen, ein Außerirdischer war bzw. Kontat zu solchen Wesen hatte, wie es Däniken versucht, uns weis zu machen.
Das würde alles auch ohne Götterwesen erklären.

2. Gesetzt dem Fall, ein überirdisches Wsen habe wirklich zu Mohammed - möge seine Herpes bald heilen - gesprochen. Wäre das ein Beweis dafür, das Allah - möge immer ein Kasten kalten Bieres in seinem Kellersein - exitiert?
Nein, denn mit 50%iger Wahrscheinlichkeit hätte ebenso Iblis, also der Teufel, mit Mohammed sprechen können.
Es würde beser passen: Iblis bekämpft die neue Religion des Christentums, indem er seine Leute dazu auffordert, seine Lehre überall mit dem SChwert zu verbreiten.

Meine muslimischen Freunde, ihr seht, nicht mal wenn all die Lügen und Verdrehungen stimmn würden, wäre das ein Beweis für Allah - möge sein Gebrauchter nochmal über den TÜV kommen!

-jmw-
03.12.2010, 17:44
möge sein Gebrauchter nochmal über den TÜV kommen!
:rofl: :rofl:

Felixhenn
03.12.2010, 18:35
Steht wohl anscheinend doch nicht im Qur'an.

Lässt sich aber anscheinend von Islamischen Rechtsgelehrten daraus ableiten. Fatwas werden ja wohl nicht von Ali Normalmusel verkündet.

Mu'min
03.12.2010, 21:27
Tja, nur, das 10 Übersetzer 10 grundverschiedene Texte rausbringen.
Wäre arabisch eine klare Sprache und die Botschaft des Korans ebenso, würde man 10 mehr oder weniger gleiche Texte erhalten.
So aber ist das Lügenbuch Mohammeds als Luftnummer entlarvt.

Und deine tumben Beleidigungen kannst du dir dahin schieben, wo der Frosch die Locken hat.

Aha, der Koran ist ein Lügenbuch, weil die Übersetzungen sich teilweise unterscheiden, danke für den Hinweis. Auf sowas kommt nur ein Frosch... komm mal aus dem Sumpf und stell dich der Realität.

Mu'min
03.12.2010, 21:28
Baby, die Fatwen werden AUS dem Koran abgeleitet. In diesem Fall steht im Koran, das Allah, möge er sich nie einen Tripper einfangen, am jüngsten Tag die Welt an den vier Ecken nimmt und zusammenfaltet.

Vllt stehst du auf Schwänze, ich weiß es nicht, aber ich werde dich nicht zum quaken bringen. Da du immer noch keinen Verweis auf der Qur'an bringen konntest fällt mir nur eins ein: :wink:

Sathington Willoughby
04.12.2010, 15:19
Aha, der Koran ist ein Lügenbuch, weil die Übersetzungen sich teilweise unterscheiden, danke für den Hinweis. Auf sowas kommt nur ein Frosch... komm mal aus dem Sumpf und stell dich der Realität.

Das ist die Realität, der Koran ist so unbestimmt, das 10 Religionsgelehrte 12 verschiedene Dinge aus den Texten herauslesen.

So ein Buch kann daher nicht von einem Gott stammen.

Noch 'ne Frage: etwa jedes 10000ste Kind kommt weder als Mann noch als Frau zur Welt.
http://www.intersexuelle-menschen.net/presse.html
Wie passen die in den Koran? Allah, möge er seine Spielschulden immer begleichen können, hat feste Regeln für Männer und Frauen geschaffen - aber nicht für Intersexuelle, hat er die vergessen?
Oder gehören diese Menschen im Islam getötet?

rebelist
04.12.2010, 16:42
Vllt stehst du auf Schwänze, ich weiß es nicht, aber ich werde dich nicht zum quaken bringen. Da du immer noch keinen Verweis auf der Qur'an bringen konntest fällt mir nur eins ein: :wink:

Keine Antworten mehr auf fragen von Beeble... Er soll erst mal aufhören Allah und der Propheten zu beleidigen, er will Lustig rüberkommen is halt ein Troll.

Er ist die reinste Zeitverschwendung versucht alles ins Lächerliche zu ziehen, und merkt dabei nicht das die Evolutionstheorie schon wiederlegt worden ist, was bedeutet die Menschen sind aus reinem ZUFALL entstanden.


Lass ihm seinen glauben.


Lekum dinikum verliye Din

Mu'min
04.12.2010, 18:13
Keine Antworten mehr auf fragen von Beeble... Er soll erst mal aufhören Allah und der Propheten zu beleidigen, er will Lustig rüberkommen is halt ein Troll.

Er ist die reinste Zeitverschwendung versucht alles ins Lächerliche zu ziehen, und merkt dabei nicht das die Evolutionstheorie schon wiederlegt worden ist, was bedeutet die Menschen sind aus reinem ZUFALL entstanden.


Lass ihm seinen glauben.


Lekum dinikum verliye Din

Klar nehme ich ihn nicht ernst. Wer meint mit Ungenauigkeiten in der Übersetzung gegen den Islam zu können ist nicht für voll zu nehmen. Am besten war mal seine Behauptung, der Islam hätte mit Hinblick auf Forschung und Erfindung nie etwas zustande gebracht. Dann habe ich ihm zwei englische Wikiartikel vorgelegt die über mehrere Bildschirme gingen. (Kann ich dir auch mal senden wenn du magst) darauf hin erwiderte er, diese sei gefälscht, weil als Quellenangaben BÜCHER angegeben wurden und nicht irgendwelche Websites auf denen man sonst was behaupten könnte :)) Naja, er ist halt ein Pi-News Ritter, Intelligenz sucht man da lieber nicht.

Dr Mittendrin
04.12.2010, 18:57
Massgeblich sind Sonnenauf- und -untergang in Mekka.

Die Erde ist eine Scheibe, die war kaum grösser als das Mittelmeer.

Sathington Willoughby
04.12.2010, 19:18
1. Keine Antworten mehr auf fragen von Beeble... Er soll erst mal aufhören Allah und der Propheten zu beleidigen,
2. er will Lustig rüberkommen
3 is halt ein Troll.
4. und merkt dabei nicht das die Evolutionstheorie schon wiederlegt worden ist, 5. was bedeutet die Menschen sind aus reinem ZUFALL entstanden.
6. Lass ihm seinen glauben.
7. Lekum dinikum verliye Din
1. Ist auch besser, wenn man keine Antworten geben kann.
Dein Strang "Atheisten zerstörer" schreit übrigens nach Nachschub, deine fadenscheinigen Verdrehungen sind dort allesamt zerrissen worden.
2. Was mir doch auch gelingt! :)
3. Trolle schreddern Stränge, ich aber frage dich, ob du deine Überzeugung begründen kannst und liefere gleichzeitig gute Gründe mit Quellen, die dich widerlegen -ein Troll macht das nicht.
4. Die Evolutionstheorie ist NICHT widerlegt worden (zeig mir mal wo und wie und wer sie widerlegt haben soll).
5. Niemand sagt, die Menschen seien aus Zufall entstanden. Sie sind einfach ein Zwischenstadium in einer langen Kette der Entwicklungsgeschichte, die sich lückenlos anhand der Gene nachweisen lässt.
6. Ich hab was BEsseres als Glauben - Wissen!
7. AL allalaha al lalaaa-al allah lalala!

Sathington Willoughby
04.12.2010, 19:24
1. Wer meint mit Ungenauigkeiten in der Übersetzung gegen den Islam zu können ist nicht für voll zu nehmen.
2. Am besten war mal seine Behauptung, der Islam hätte mit Hinblick auf Forschung und Erfindung nie etwas zustande gebracht. Dann habe ich ihm zwei englische Wikiartikel vorgelegt die über mehrere Bildschirme gingen. (Kann ich dir auch mal senden wenn du magst) darauf hin erwiderte er, diese sei gefälscht, weil als Quellenangaben BÜCHER angegeben wurden und nicht irgendwelche Websites auf denen man sonst was behaupten könnte :)) Naja, er ist halt ein Pi-News Ritter, Intelligenz sucht man da lieber nicht.
1. Genau diese Ungenauigkeiten habe ich euch gezeigt.
2. HIER (http://www.politikforen.net/showthread.php?t=81783) ist der Strang "DAS verdanken wir dem Islam". Nur finde ichort kaum einen EIntrag... wie denn auch, gab es nur eine Handvoll Mathematiker und Ärzte, die was geleistet haben, der Rest war, wie die arabischen Zahlen, geklaut.
Aber wenn deine Behautpung wahr ist, kanns du ja die großen muslimischen Leuchten in den Strang einstellen - aber Vorsicht, ich werde den Leuten auf den Grund gehen!

Sathington Willoughby
04.12.2010, 19:40
Oh ja, was für ein Bash :rolleyes:

Sinngemäß heißt es in einem überlieferten Hadith, dass der Prophet sallallahu alaihi wa salam einmal von einem Muslim gefragt wurde, wann er denn das Gebet verrichten solle, wenn die Sonne nicht auf/untergehen würde, darauf erwiderte der Prophet mit der Gegenfrage, ob er denn auch kein Mittagsmahlzeit essen würde, wenn es die ganze Zeit Nacht sei/nicht schlafen würde, wenn es den ganzen Tag hell sei.

Ich finde es durchaus amüsant wie irgendwelche neumalklugen Antiislamhetzer sich für richtig clever halten und dann resigniert feststellen müssen, dass sie wieder in einer Sackgasse gelandet sind :D


http://de.wikipedia.org/wiki/Ramadan#Der_t.C3.A4gliche_Fastenbeginn_und_Fastena bschluss


Das Fasten wird dem Tag, das Fastenbrechen (fitr /iftar) der Nacht zugerechnet, wobei die koranische Direktive:

„… und esst und trinkt, bis ihr in der Morgendämmerung einen weißen von einem schwarzen Faden unterscheiden könnt!“

– Koran: Sure 2, Vers 187

ebenfalls einer näheren Klärung bedurfte. Der Koranvers verlangt unmissverständlich den Fastenbeginn bei Morgendämmerung (fadschr), und zwar dann, wenn die ersten Hell- bzw. Dunkelwerte voneinander zu unterscheiden sind. Eine genauere Klärung erzielte man durch das Heranziehen miteinander vergleichbarer Hadithe in der Traditionsliteratur z. B. mit folgendem Wortlaut: „esst und trinkt, bis Ibn Umm Maktum (zum Gebet – zum salat al-fadschr) ruft“.

In der unmittelbaren Fortsetzung dieses Koranverses wird dann das Ende des täglichen Fastens beschrieben:

„Hierauf haltet das Fasten durch bis zur Nacht.“

– Koran: Sure 2, Vers 187
Das Fasten wird dem Tag, das Fastenbrechen (fitr /iftar) der Nacht zugerechnetWie wir sehen, ist eine Ausbreitung der Religion des Friedens nicht in den Polarkreis vorgesehen. Womit sich die Frage stellt, wie denn das Allahwesen nun seine Religion überall ausbreten will.

Mu'min
04.12.2010, 20:10
Blödlbox, es hat keinen Sinn mit dir, deine "Argumente" sind so schlecht, du laberst so einen Müll und merkst es nicht, im Gegenteil, glaubst du dabei noch besonders clever zu sein. Ich bin keiner von deinen Pimmel-News Freunden, der so bildungsfern ist und jede scheiße gierig frisst.

Schon alleine dein Quatsch aus dem letzten Beitrag, ich habe schon längst deine dümmliche These widerlegt. Wenn man keine Ahnung hat... kennste ja :D

Götz
04.12.2010, 20:11
1. Gesetzt dem Fall, Mohammed hätte wirklich das ihm unterstelle Wissen gehabt. Wäre dies ein Beweis für Allah- möge ihm die Steuerfahndung nie auf die Schliche kommen?
Es wäre 1000mal wahrscheinlicher, das Mohammed, mögen seine Frauen nie hinter seine Seitensprünge kommen, ein Außerirdischer war bzw. Kontat zu solchen Wesen hatte, wie es Däniken versucht, uns weis zu machen.
Das würde alles auch ohne Götterwesen erklären.

2. Gesetzt dem Fall, ein überirdisches Wsen habe wirklich zu Mohammed - möge seine Herpes bald heilen - gesprochen. Wäre das ein Beweis dafür, das Allah - möge immer ein Kasten kalten Bieres in seinem Kellersein - exitiert?
Nein, denn mit 50%iger Wahrscheinlichkeit hätte ebenso Iblis, also der Teufel, mit Mohammed sprechen können.
Es würde beser passen: Iblis bekämpft die neue Religion des Christentums, indem er seine Leute dazu auffordert, seine Lehre überall mit dem SChwert zu verbreiten.

Meine muslimischen Freunde, ihr seht, nicht mal wenn all die Lügen und Verdrehungen stimmn würden, wäre das ein Beweis für Allah - möge sein Gebrauchter nochmal über den TÜV kommen!

Vor allem ist der Islam ein hervorragendes Konzept um die Menschheit an der Entfaltung ihres Potentials zu hindern, man könnte glatt meinen fiese mißgünstige Außerirdische hätten unserer Spezies, mit Hilfe irgendwelcher Showeffekte, einen bösen Streich gespielt... :))

Man könnte diese "Theorie" in einem Roman thematisieren, eine in Form zahlreicher Fatwas garantierte Gratiswerbung wäre für ihn vorprogrammiert...

Mu'min
04.12.2010, 20:12
Vor allem ist der Islam ein hervorragendes Konzept um die Menschheit an der Entfaltung ihres Potentials zu hindern, man könnte glatt meinen irgendwelche fiesen mißgünstigen Außerirdische hätten unserer Spezies, mit Hilfe irgendwelcher Showeffekte, einen bösen Streich gespielt... :))

Man könnte diese "Theorie" in einem Roman thematisieren, eine in Form zahlreicher Fatwas garantierte Gratiswerbung wäre für ihn vorprogrammiert...

Ich wüsste nicht wo der Islam mich jemals in meinem Potential eingeschränkt hat.

Götz
04.12.2010, 20:15
Ich wüsste nicht wo der Islam mich jemals in meinem Potential eingeschränkt hat.

Wenn du noch nicht einmal das weisst....:isok:

Sathington Willoughby
04.12.2010, 22:14
Ich wüsste nicht wo der Islam mich jemals in meinem Potential eingeschränkt hat.

Wenn man sich deine Spambot-Beiträge so durchliest, erkennt man, das du noch seeehr viel Luft nach oben hast!

Revoli Toni
06.12.2010, 14:26
Was den Islam (genauer: den Koran) an geht es geht noch Kurrioser:
islam_comic_book.pdf (http://files.kill-more-people.de/islam_comic_book.pdf)

Vidscho
06.12.2010, 14:34
Islambasher?

Nun ja, da haben wir:

Roland Koch (CDU)
Dr. Wolfgang Schäuble (CDU)
Helmut Schmidt (SPD)
Theo Sarrazin (SPD)
Ralph Giordano (Jude)
Hendrik M. Broder (Jude)

Laotse
06.12.2010, 15:06
Wenn Allah will das der Islam den ganzen Erdball regiert dann wird das so kommen, wenn er nicht will dann nicht. Schau Allah gibt jedem Menschen den freien Willen zwischen Gut und Böse,richtig und falsch entscheiden zu können, Sonst hätte das Leben an sich doch gar keinen Sinn wenn wir zu unserem Handeln gezwungen würden.Ich bin kein Sheyk der fatwas gibt, aber ich kann Informationen sammeln mit denen du dann was anfangen kannst.Im Normalfall gelten die Sonnenaufgangs- und untergangszeiten des jeweiligen Wohnorts.Dort, wo sich innerhalb von 24 Stunden keine Nacht (oder kein Tag) einstellt, oder zu wenig davon, greift das koranische Prinzip, dass Gott {s.w.t.} keiner Seele mehr aufbürdet, als in ihrem Vermögen liegt (Sure 2, letzter Vers).Es gibt auch einen Prophetenausspruch, dem zufolge eine Zeit kommen wird, an der 40 Tage hintereinander kein Tag-/Nachtwechsel stattfinden wird. Als man ihn danach fragte, nach welchen Zeiten das Pflichtgebet dann dereinst stattfinden solle, antwortete er, man solle es berechnen, d.h. nach dem regelhaften Kalender beten.Diese berlieferung kann als Grundlage für Analogieschlüsse dienen.ich machs dir inner Kurzform.

Alle Bücher wurden gefälscht bis auf das Letzte Buch das Allah beschützt. :lach: warum Koran, weshalb , was los, wie, wohin .......

Allahs Businnes


Gut geantwordet ... aber auch der Koran ist gefälscht worden ... siehe Satanische Verse. Dir brauche ich die nicht kzu erklären, aber du mir, warum der Koran abgeändert wurde. :))

Sprecher
06.12.2010, 18:39
Wie passen die in den Koran? Allah, möge er seine Spielschulden immer begleichen können, hat feste Regeln für Männer und Frauen geschaffen - aber nicht für Intersexuelle, hat er die vergessen?
Oder gehören diese Menschen im Islam getötet?

Steht denn in der Bibel etwas über Transen?
Oder in der Thora?

Mu'min
06.12.2010, 18:53
Wenn man sich deine Spambot-Beiträge so durchliest, erkennt man, das du noch seeehr viel Luft nach oben hast!

Danke für das Kompliment :=

Sathington Willoughby
06.12.2010, 20:31
Steht denn in der Bibel etwas über Transen?
Oder in der Thora?

Nein, aber hier geht es nur um den Islam.

Laotse
06.12.2010, 21:49
Danke für das Kompliment :=

Eigentlich wollte der User ...... nur sagen, daß deine Beiträge auf dem untersten Level zu finden sind ...

... oder mit anderen Worten: grottenschlecht :))

Mu'min
06.12.2010, 22:20
Eigentlich wollte der User ...... nur sagen, daß deine Beiträge auf dem untersten Level zu finden sind ...

... oder mit anderen Worten: grottenschlecht :))

Doch hat er geschrieben das ich mein Potenzial noch lange nicht ansatzweise ausschöpfe :D

Laotse
06.12.2010, 22:36
Doch hat er geschrieben das ich mein Potenzial noch lange nicht ansatzweise ausschöpfe :D

Stimmt ... da ist nach oben noch viel Luft, sehr viel, sehr sehr viel, unheimlich viel :))

PS.: das Häschen ist süß

Mu'min
06.12.2010, 22:46
Stimmt ... da ist nach oben noch viel Luft, sehr viel, sehr sehr viel, unheimlich viel :))

PS.: das Häschen ist süß

Das ist eine Katze! Bei dir ist offensichtlich nicht mehr viel Luft nach oben :rolleyes:

Laotse
07.12.2010, 15:48
Das ist eine Katze! Bei dir ist offensichtlich nicht mehr viel Luft nach oben :rolleyes:

Ach Gottchen, ja stimmt, meine Augen lassen schon nach. Typisch Moslem kommt wie ein Hase, aber hat Krallen wie eine Katze :))

Sathington Willoughby
23.12.2010, 10:59
http://www.focus.de/panorama/vermischtes/hessen-erdbeben-erschuettert-region-um-mainz-und-wiesbaden_aid_584353.html

In der Nacht zum Donnerstag hat ein Erdbeben die Region um Mainz und Wiesbaden erschüttert. Nach Angaben des hessischen Landesamts für Umwelt und Geologie hatte das Beben einer Stärke von 3,5.
Allah, möge er immer einen Kasten kühles Bier im Keller haben, hat doch die Berge (in diesem Fall den Taunus) auf die Erde gesetzt, damit diese nicht bebt.
Hat Allah in diesem Fall versagt oder ist es die Schuld des Taunus???????:eek:

pw75
23.12.2010, 11:12
Alle Bücher wurden gefälscht bis auf das Letzte Buch das Allah beschützt.

hmmm...wieso ist es aber als Buch da?

Laotse
23.12.2010, 11:53
Wenn Allah will das der Islam den ganzen Erdball regiert dann wird das so kommen, wenn er nicht will dann nicht.


Schaut her ... "so einfach ist die Welt eines Musel" :))


Happy Bayram wie der türkische Musel sagt :)) lebst du schon, oder glaubst du noch ?

socialpeace
23.12.2010, 12:32
Eine Frage an die Muslime hier im Forum:

Allah will doch, das seine einzig wahre Religion den ganzen Erdball regiert. Richtig?
Warum aber hat edann in seiner unendlichen Weisheit die Erdachse gekippt? Oder war das der Scheítan?
araus nämlich folgert, das es nördlich des Polarkreises ein halbes Jahr lang nicht möglich ist, einen dunklen Faden von einem hellenzu unterscheiden - die Sonne geht 1/2 Jahr nicht unter bzw. auf.
Nun muss man aber, um sienem Gott zu huldigen, den Ramadan einhalten. Doch wie? Es ist verboten, Nahrung und Wasser zu sich zu nehmen, solange man einen solchen Unterschied treffen kann.
Daraus folgert nun, das ein guter Moslem sich nie in der Polarregion aufhalten kann, folglich wird die ganze Erde nie islamisiert werden können.
Pech für Allah!


Nächste Frage: warum toleriert er erst jahrtausende lang einen Wildwuchs an Religionen, lässt erst zwei monotheistische zu, nur um dann, 630 Jahr nach Verkündung der zweiten, seine endgültige Fassung auf den Markt zu bringen, sozusagen die Bibel 3.0?

Wenn ihr weitere Fragen habt, unsere FOrenmuslime erden sie hoffentlich beantworten!

hier im forum gibts Muslime???:eek::eek::eek: