PDA

Vollständige Version anzeigen : Stephanie zu Guttenberg schafft für Betrüger an



Esreicht!
29.11.2010, 18:39
Hallo


Stephanie zu Guttenbergs Verein
Im Spendensumpf

Stephanie zu Guttenberg ist in allen Medien. Wer aber erfahren will, was mit dem Geld der Spender für ihren Verein geschieht, stößt auf eine Mauer des Schweigens. Die fragwürdigen Methoden des Vereins „Innocence in Danger“...

Wohin fließt das Geld?...

Zu Guttenberg schreibt in ihrem Buch, sie wolle nicht nur ihren Namen für den Verein hergeben. Sie sei „verantwortlich dafür, Projekte mit zu entwickeln“ und habe „eine klare Vision davon, wo ich unseren Verein mit hinführen möchte“. Es ist für viele Fachleute eine Schreckensvision, ein Brimborium zum Schaden echter Opferhilfe – finanziert mit Spenden.

http://www.fr-online.de/politik/im-spendensumpf/-/1472596/4873968/-/index.html

Wohin das Geld fließt? Wer könnte das besser beantworten als Frau zu Guttenberg, die aus welchen Gründen auch immer zu einer Stelllungnahme nicht bereit war!

Nach Sachlage wird sich Frau zu Guttenberg einen anderen Verein suchen müssen, unter dessen Deckmantel sie die Zensur des Internets vorantreiben kann:D

Hier die so sehr um Kindeswohl bemühten Gutmenschen:


http://www4.pictures.zimbio.com/gi/Innocence+Danger+Photocall+Reception+uyWL7CSkTmnl. jpg

'Innocence In Danger' Photocall And Reception


kd

Peg Bundy
29.11.2010, 18:54
Wer überhaupt noch spendet und nichts hinterfragt nur weil Promis ihr Gesicht dazu hergeben, dem sollte es doch auch egal sein, was mit den Geldern geschieht. Und wenn sich Frau von und zu Guttenberg ein neues Tätoo davon stechen läßt, hat das scheinbar auch keinen zu interessieren. Der "gute Zweck" (wenn ich das schon höre :rolleyes: ) heiligt scheinbar jedes Mittel.

Von mir gibts keinen Cent.

Sprecher
29.11.2010, 18:58
Wo der Name Guttenberg fällt ist die Atlantikbrücke und USrael nicht weit.

Brutus
29.11.2010, 19:00
Wo der Name Guttenberg fällt ist die Atlantikbrücke und USrael nicht weit.

Wie's der Alte treibt, so macht's auch seine Tussie.

GnomInc
29.11.2010, 19:03
Wie's der Alte treibt, so macht's auch seine Tussie.

Die will nur den Einstieg in "desperate housewifes " schaffen , die ist doch
mediengeil hoch 4 ........:))

.

FranzKonz
29.11.2010, 19:07
...


http://www4.pictures.zimbio.com/gi/Innocence+Danger+Photocall+Reception+uyWL7CSkTmnl. jpg

'Innocence In Danger' Photocall And Reception


kd

Da sehen wir wohl die versammelte gefährdete Unschuld auf dem Fototermin, oder wie soll ich das Bild verstehen?

Brutus
29.11.2010, 19:17
Da sehen wir wohl die versammelte gefährdete Unschuld auf dem Fototermin, oder wie soll ich das Bild verstehen?

Als Werbephoto der Firmen Heckler & Koch und Kalaschnikow.

Slogan: *Wenn Sie nicht mehr weiter wissen, wir haben eine Lösung für Sie.*

Deutscher Patriot
29.11.2010, 19:23
Wenn man sowas im Internet liest läuft man ja manchmal Gefahr einfach "lolololololololololololololololololololololololol" zu schreiben. Ich lass das uns schreib lieber mal nichts dazu. :D

schastar
29.11.2010, 19:25
Wer sich so verbissen wichtig macht hat etwas zu verbergen, Stichwort: Projektionstheorie von Jung

"Die Projektion des Schattenarchetyps, also verdrängter eigener Eigenschaften, Wünsche und Taten – vor allem solcher, die mit gesellschaftlichen Normen in Konflikt stehen, oder für die sich der Projizierende schämt – auf andere Menschen, um sich selbst von diesen distanzieren zu können. Es handelt sich um einen Abwehrmechanismus zur Bewältigung der Negativanteile der eigenen Persönlichkeit. Dieser Abwehrmechanismus führt aber häufig zu sozialen Konflikten, bis hin zu der Verfolgung von Minderheiten....."

Ja, ich denke da ist alles gegeben. :]
Beantwortet ist aber immer noch nicht die Frage was mit dem Geld passiert. Ich vermute sie unterhalten einen Kipo-Ring. :D

jak_22
29.11.2010, 19:26
(...) Ich vermute sie unterhalten einen Kipo-Ring. :D

Böse. :))

Die Petze
29.11.2010, 19:29
Hallo



Wohin das Geld fließt? Wer könnte das besser beantworten als Frau zu Guttenberg, die aus welchen Gründen auch immer zu einer Stelllungnahme nicht bereit war!

Nach Sachlage wird sich Frau zu Guttenberg einen anderen Verein suchen müssen, unter dessen Deckmantel sie die Zensur des Internets vorantreiben kann:D

Hier die so sehr um Kindeswohl bemühten Gutmenschen:


http://www4.pictures.zimbio.com/gi/Innocence+Danger+Photocall+Reception+uyWL7CSkTmnl. jpg

'Innocence In Danger' Photocall And Reception


kd

Ich weiß wohin die Asche fliesst....

In eine Stiftung für die Resozialisierung pädophiler Prominenter.....:))

Ingeborg
29.11.2010, 19:51
Wo der Name Guttenberg fällt ist die Atlantikbrücke und USrael nicht weit.

der Einzige der gelobt wurde :=

FranzKonz
29.11.2010, 20:49
Als Werbephoto der Firmen Heckler & Koch und Kalaschnikow.

Slogan: *Wenn Sie nicht mehr weiter wissen, wir haben eine Lösung für Sie.*

Wir sollten mehr Hanf anbauen.

Brutus
29.11.2010, 20:54
der Einzige der gelobt wurde :=

Ich hoffe inständig, Herr von Guttenberg wird Gelegenheit bekommen, sich über dieses Lob genau so zu freuen wie Vidkun Quisling über die Anerkennung von Seiten Adolf Hitlers.

Quo vadis
29.11.2010, 20:57
Hallo


Hier die so sehr um Kindeswohl bemühten Gutmenschen:


http://www4.pictures.zimbio.com/gi/Innocence+Danger+Photocall+Reception+uyWL7CSkTmnl. jpg

'Innocence In Danger' Photocall And Reception

kd

Brain in danger- Villa Hügel Wagnerlackaffen unter sich.

Odin
29.11.2010, 21:07
Ich hoffe inständig, Herr von Guttenberg wird Gelegenheit bekommen, sich über dieses Lob genau so zu freuen wie Vidkun Quisling über die Anerkennung von Seiten Adolf Hitlers.

Quisling wenigstens hat auf der Seite des vollkommen Guten, der edelsten Bewegung des gesamten Kosmos, ja seines Urgrundes selbst gestanden.

Sprecher
29.11.2010, 21:57
Ich hoffe inständig, Herr von Guttenberg wird Gelegenheit bekommen, sich über dieses Lob genau so zu freuen wie Vidkun Quisling über die Anerkennung von Seiten Adolf Hitlers.

Wobei Quisling sich ja tatsächlich für seine norwegische Heimat eingesetzt hat. Derartiges kann man von Guttenberg nicht behaupten. Der tut alles um Deutschland zu schaden.

Brutus
29.11.2010, 21:59
Wobei Quisling sich ja tatsächlich für seine norwegische Heimat eingesetzt hat. Derartiges kann man von Guttenberg nicht behaupten. Der tut alles um Deutschland zu schaden.

Sehr richtig. Umso leichter kann man abschätzen, was in einem Rechtsstaat auf den Gegelten warten würde.

Staber
30.11.2010, 16:58
Ich kann die ganze Kritik an dem Verein "Innocence in Danger" beim besten Willen nicht nachvollziehen, zumal ich einige Äußerungen hier schlichtweg unmöglich finde! Es gibt keinen einzigen Beweis dafür, dass mit diesem Verein etwas nicht stimmt. Die geringe Mitgliederzahl stört mich überhaupt nicht, denn darauf kommt es nicht unbedingt an. Es gibt mitgliedsstarke Vereine mit wenig Wirkungsgrad, weil sich niemand richtig engagiert. Das Thema "sexueller Missbrauch im Internet" ist immer noch ein Tabuthema in Deutschland und daran muss sich etwas ändern. Natürlich lässt sich das Thema "sexueller Missbrauch" nicht alleine auf das Internet reduzieren, aber irgendjemand muss sich auch diesem Thema widmen und das tut Frau Guttenberg.
Ich wünsche dieser Frau alles Gute und vor allem viel Erfolg!

staber

Menetekel
30.11.2010, 17:06
Wer überhaupt noch spendet und nichts hinterfragt nur weil Promis ihr Gesicht dazu hergeben, dem sollte es doch auch egal sein, was mit den Geldern geschieht. Und wenn sich Frau von und zu Guttenberg ein neues Tätoo davon stechen läßt, hat das scheinbar auch keinen zu interessieren. Der "gute Zweck" (wenn ich das schon höre :rolleyes: ) heiligt scheinbar jedes Mittel.

Von mir gibts keinen Cent.


Egal, was da für ein Gesicht gezeigt wird, von uns gibt es auch nichts!
Unsere Spendenkonten bedanken sich bei uns direkt und wir wissen, es ist angekommen.

derRevisor
30.11.2010, 17:08
Ich kann die ganze Kritik an dem Verein "Innocence in Danger" beim besten Willen nicht nachvollziehen, zumal ich einige Äußerungen hier schlichtweg unmöglich finde! Es gibt keinen einzigen Beweis dafür, dass mit diesem Verein etwas nicht stimmt. Die geringe Mitgliederzahl stört mich überhaupt nicht, denn darauf kommt es nicht unbedingt an. Es gibt mitgliedsstarke Vereine mit wenig Wirkungsgrad, weil sich niemand richtig engagiert. Das Thema "sexueller Missbrauch im Internet" ist immer noch ein Tabuthema in Deutschland und daran muss sich etwas ändern. Natürlich lässt sich das Thema "sexueller Missbrauch" nicht alleine auf das Internet reduzieren, aber irgendjemand muss sich auch diesem Thema widmen und das tut Frau Guttenberg.
Ich wünsche dieser Frau alles Gute und vor allem viel Erfolg!

staber

Es gibt keinen sexuellen Missbrauch im Internet. Wie soll das gehen?

BRDDR_geschaedigter
30.11.2010, 17:11
Wahrscheinlich ein Geldwäscheverein oder Mechanismus um Steuern zu vermeiden.

derRevisor
30.11.2010, 17:13
Wahrscheinlich ein Geldwäscheverein oder Mechanismus um Steuern zu vermeiden.

Und/Oder ein weiteres Werkzeug, um das freie Internet zu kontrollieren.

Staber
30.11.2010, 17:15
Es gibt keinen sexuellen Missbrauch im Internet. Wie soll das gehen?


Fragen ,die man selbst beantworten kann, sollte man nicht stellen.;)

derRevisor
30.11.2010, 17:19
Fragen ,die man selbst beantworten kann, sollte man nicht stellen.;)

Ein recht hilfloser Versuch :D

Also erklär mal: Sexuellen Missbrauch im Internet

Wie kann man jemanden in einer virtuellen Umgebung sexuell missbrauchen?


Das Internet ist nicht Tatort, sondern "nur" Vertriebskanal. Genausogut kann man die Post anklagen oder gleich das ganze Verkehrsnetz.

Staber
30.11.2010, 18:00
Ein recht hilfloser Versuch :D
Also erklär mal: Sexuellen Missbrauch im Internet.



Da muß ich aufgeben. Gegen soviel <Intelligenz> komme ich nicht an!

Das kann man <virtuell> nicht erklären.

martin54
30.11.2010, 18:01
hat sich Briskie schon dazu geäußert ?

derRevisor
30.11.2010, 18:06
Da muß ich aufgeben. Gegen soviel <Intelligenz> komme ich nicht an!

Das kann man <virtuell> nicht erklären.

Das ist aber jetzt keine Aufgabe, sonderne eine totale Kapitulation.

Siegfriedphirit
01.12.2010, 19:25
... was kann eine schöne Frau am Besten?...

derRevisor
01.12.2010, 19:26
... was kann eine schöne Frau am Besten?...

Geld für einen guten Zweck anschaffen. :cool2: