PDA

Vollständige Version anzeigen : Einzelfälle



derRevisor
29.11.2010, 10:41
Schaut mal hier, was ich für eine nette Seite gefunden habe:

http://www.einzelfaelle.com/navigation/index.php?seite=1

Diese Seite befaßt sich mit der kulturellen Bereicherung in der Einzelfallbetrachtung. Die Einzelfälle werden erfasst und kategorisiert. Es scheint auch ordentliche Statistiken zu geben, wobei ich mir die Frage stelle, ob Enzelfälle tatsächlich statistisch auswertbar sind.....


Hier einmal die Hauptgeschäftsfelder/Branchen in denen unsere Schätzchen ihrer ehrbaren Arbeit nachgehen:


Art des kulturellen Schatzes
- Raub 348
- Diebstahl 109
- Drogenhandel 75
- Körperverletzung 60

Insgesamt bleibt festzustellen, dass unsere rassistische Gesellschaft die Integration verweigert. Es wäre ein vorteilhafter Schritt, wenn wir die Berufe der Schätze anerkennen und legalisieren, anstatt diese vollständig zu kriminalisieren. So kann es mit der Integration ja auch nicht klappen, wenn wir diese besonderen Talente weder schätzen noch früh fördern.

Apart
29.11.2010, 11:36
Der nackte Wahnsinn !

Die Grünen liegen bei über 20 %.

Das Folg hats verdient.

Menetekel
29.11.2010, 12:48
Ein wirklich interessantes Blatt, welches Du hier angibst.

heide
30.11.2010, 05:51
Schaut mal hier, was ich für eine nette Seite gefunden habe:

http://www.einzelfaelle.com/navigation/index.php?seite=1

Diese Seite befaßt sich mit der kulturellen Bereicherung in der Einzelfallbetrachtung. Die Einzelfälle werden erfasst und kategorisiert. Es scheint auch ordentliche Statistiken zu geben, wobei ich mir die Frage stelle, ob Enzelfälle tatsächlich statistisch auswertbar sind.....


Hier einmal die Hauptgeschäftsfelder/Branchen in denen unsere Schätzchen ihrer ehrbaren Arbeit nachgehen:



Insgesamt bleibt festzustellen, dass unsere rassistische Gesellschaft die Integration verweigert. Es wäre ein vorteilhafter Schritt, wenn wir die Berufe der Schätze anerkennen und legalisieren, anstatt diese vollständig zu kriminalisieren. So kann es mit der Integration ja auch nicht klappen, wenn wir diese besonderen Talente weder schätzen noch früh fördern.

Sehr merkwürdige Quelle.

Nonkonform
30.11.2010, 07:04
Sehr merkwürdige Quelle.

Nicht nur DAS...
Da kann man nur mit dem Kopf schütteln.

derRevisor
30.11.2010, 08:49
Sehr merkwürdige Quelle.

Wieso? Was ist daran merkwürdig?

derRevisor
30.11.2010, 08:49
Nicht nur DAS...
Da kann man nur mit dem Kopf schütteln.

Was ist denn außer der Seite noch merkwürdig?