PDA

Vollständige Version anzeigen : Woher stammen die Roma?



Austria
29.11.2010, 08:32
1.Roma stammen aus dem Nordwesten Indiens (Punjab/Rajasthan)
2.Genetische Analysen und Linguistische Untersuchungen behaupten Roma seien Abkömmlinge von der Krieger Kaste (Jatts* und Rajputs*)

Quelle

Dr. A.E. Mourant,'The ABO Blood Groups',Blackwell Scientific Publications,Oxford,1954.

"
Roma(of Europe) : O – 31.0, A –26.2 , B –33.9, AB-8.9

Indian warrior castes

Sikh soldiers: O-32.36,A-22.28,B-34.63,AB-10.73

Hindus(soldiers) in Rajasthan: O-33.33,A-21.26,B-35.14,Ab-9.91

Rajputs(near Quetta): O-28.81,A-27.97,B-33.05,AB-10.71
(Malone 1928-29)

Jats(Punjab): O -33.21,A-25.25,B-33.30,AB-11.11 "

A.E. Mourant,”Warrior castes of Rajasthan,Delhi and the Punjab as also the Roma are good representatives of the Indian Mediterranean race and are macroskels.It means that they have legs,a bit longer than the trunk.All of them have straight and thin noses,oval,well-bred faces.The Rajputs are dolycephals as are the majority of the European Roma.Rajput average stature is about 1 inch. higher than the Roma.This difference is almost certainly explained by the fact that Rajputs have better life than the persecuted gypsies of Europe.”

Quelle

The Rajput warriors were taken as prisoners of war and were pressed into military service. The Seljuks of Rum defeated the Ghaznavids between 1038 and 1040, bringing the Rajput captives with them to the Byzantine Empire (8).

A geneticist named Vijender Bhalla performed a series of “serological analyses" and as a result, was able to identify “a common ethnic substratum in India that Romanies share with Jat Sikhs, Panjabi Hindus and Rajputs" (9). Bhalla also concluded, “Romanies are genetically most like the Rajput populations in India and least like the present-day Dom" (13). This statement dispels the theory that the Romanies descended from the Doms.

Bhalla, Vijender, 1992. “Ethnicity and Indian origins of Gypsies of Eastern Europe and the USSR: a bio-anthropological-perspective,” in K. Singh, ed., Ethnicity, Caste and People, Moscow & Delhi.

Rajput connection was confirmed by Luba Kalaydjieva, David Gresham and Francesc Calafell in their Genetic studies of the Roma (Gypsies), 2001

The common origin with Indian Jatts was proved by Dr Manir Ali of the Leeds Institute of Molecular Medicine

-------

*Jatts: Kshatriyas/Krieger und Landlords
*Rajputs: Indische Elite Krieger und Adel

Strandwanderer
29.11.2010, 08:39
:

http://t2.gstatic.com/images?q=tbn:R13-c1joa-WLIM:http://img190.imageshack.us/img190/3844/88619792.jpg&t=1

Was für ein Niedergang:

von Kriegern zu lästigen Autoscheibenwischern!

Austria
29.11.2010, 08:45
Was für ein Niedergang:

von Kriegern zu lästigen Autoscheibenwischern!

Viele Romas sind kulturell verwahrlost aber rassisch hochwertig. Ausserdem machen das nicht alle Romas. Ich habe Matura/Abitur und habe Rechtswissenschaften studiert wo ich das Diplom ersten Grades erworben habe. Die Hälfte des Studiums. Nicht alle Roma sind ungebildet und verwahrlost usw.

tabasco
29.11.2010, 09:17
Viele Romas sind kulturell verwahrlost aber rassisch hochwertig.:lach:


Ausserdem machen das nicht alle Romas. Ich habe Matura/Abitur und habe Rechtswissenschaften studiert wo ich das Diplom ersten Grades erworben habe. Die Hälfte des Studiums. Nicht alle Roma sind ungebildet und verwahrlost usw.Du bist ja auch nur zu Hälfte Roma, gelle ?

:)

Austria
29.11.2010, 09:19
:lach:

Du bist ja auch nur zu Hälfte Roma, gelle ?

:)

Das hindert aber skinheads nicht daran mich zu diskriminieren.:)

tabasco
29.11.2010, 09:30
Das hindert aber skinheads nicht daran mich zu diskriminieren.:)
Mein Beileid.

Man soll aber als Erwachsener - und Du bist doch erwachsen? - bereits einen Weg gefunden haben, damit umzugehen. Frag mich. Ich habe da viele Tipps. Den Weg aber, den Du gewählt hast - sprich zu versuchen, eigene vermeintliche "rassische Hochwertigkeit" mittels "Gentests" (Dein anderer Strang) und exotischer Quellen zu Abstammungsgeschichte der Roma nachzuweisen wird scheitern.

Austria
29.11.2010, 09:32
Mein Beileid.

Man soll aber als Erwachsener - und Du bist doch erwachsen? - bereits einen Weg gefunden haben, damit umzugehen. Frag mich. Ich habe da viele Tipps. Den Weg aber, den Du gewählt hast - sprich zu versuchen, eigene vermeintliche "rassische Hochwertigkeit" mittels "Gentests" (Dein anderer Strang) und exotischer Quellen zu Abstammungsgeschichte der Roma nachzuweisen wird scheitern.

Ich bin ein Indo-Arischer Nationalist, Freund der Germannen und Slawen, Pro-Serbisch und Österreichischer Patriot der mit der FPÖ symphatisiert:))

tabasco
29.11.2010, 09:41
Ich bin ein Indo-Arischer Nationalist, Freund der Germannen und Slawen, Pro-Serbisch und Österreichischer Patriot der mit der FPÖ symphatisiert:))Sehr angenehm und informativ. Und ich bin Kugelfisch. Einfach Kugelfisch.

:))

Austria
29.11.2010, 09:43
Sehr angenehm und informativ. Und ich bin Kugelfisch. Einfach Kugelfisch.

:))

Ich hab mir dein Profil angesehen. Also weiss ich schon was über dich.:)

tabasco
29.11.2010, 09:51
Ich hab mir dein Profil angesehen. Also weiss ich schon was über dich.:)

O, ich wollte nicht all zu zurückhaltend sein, würde mir eh keiner ankaufen ...

Deine Vorlage
Ich bin ein Indo-Arischer Nationalist, Freund der Germannen und Slawen, Pro-Serbisch und Österreichischer Patriot der mit der FPÖ symphatisiert:))

benutzend:

Ich bin

-jüdische Nationalistin
-deutsche Patriotin
-pro-israelisch und
-politisch ziemlich rechts ab der Mitte angesiedelt

Sathington Willoughby
29.11.2010, 09:56
Viele Romas sind kulturell verwahrlost aber rassisch hochwertig. Ausserdem machen das nicht alle Romas. Ich habe Matura/Abitur und habe Rechtswissenschaften studiert wo ich das Diplom ersten Grades erworben habe. Die Hälfte des Studiums. Nicht alle Roma sind ungebildet und verwahrlost usw.

Rassisch hochwertig?
Äähhhh...wollen wir hier eine Rassendiskussion führen?
Nur so viel: "Sinti und Roma" bzw. "RotationseuropäerInnen" heiraten oft unter sich bzw. unter anderen Zigeunerstämmen, d.h. der Genpool ist recht beschränkt.

ANsonsten habe ich auch einen Zigeuner kennengelernt, der i.O. war, der hat aber heftig gegen TÜrken und seine Zigeunerkollegen gestänkert, war halt sauer, das er wg. seiner dunklen Hautfarbe immer mit diesen Leuten in einen Topf geworfen wurde, bis man ihn mal kennengelernt hat.

Natürlich sind nicht ALLE ungebildet und verwahrlost, aber das Gros, das ich kenne, ist Schrotthändler bzw. hat ähnliche dubiose Geschäftsfelder, ich würde sagen, das man 95% der Zigeuner in der PFeife rauchen kann.

Strandwanderer
29.11.2010, 09:58
Ich bin ein Indo-Arischer Nationalist, Freund der Germannen und Slawen, Pro-Serbisch und Österreichischer Patriot der mit der FPÖ symphatisiert:))

Ein ganz schöner Gemischtwarenladen, den du da aufgemacht hast.

"Germannen" gibt es übrigens nicht.

Das sollte man als Matura-Inhaber eigentlich wissen.

Austria
29.11.2010, 10:13
Rassisch hochwertig?
Äähhhh...wollen wir hier eine Rassendiskussion führen?
Nur so viel: "Sinti und Roma" bzw. "RotationseuropäerInnen" heiraten oft unter sich bzw. unter anderen Zigeunerstämmen, d.h. der Genpool ist recht beschränkt.

Linguistische Untersuchungen haben gezeigt das Romas nicht als Nomadenvolk angefangen haben. Und heute sind auch sehr viele Romas sesshaft das diejenigen die mit Wohnwagen herumfahren dir als erstes auffallen ist verständlich. Viele stammen auch von Sklaven ab und Leibeigenen (siehe Roma Sklaverei in Rumänien). Sie haben auf dem Land gearbeitet für Klöster usw. und waren auch nie Nomaden. Dann gibts Eisenschmiede, Waffenbauer, Goldschmiede, PferdeHändler usw. Das sind eigentlich die Traditionellen Berufe der Zigeuner nicht Bettler oder Dieb.



ANsonsten habe ich auch einen Zigeuner kennengelernt, der i.O. war, der hat aber heftig gegen TÜrken und seine Zigeunerkollegen gestänkert, war halt sauer, das er wg. seiner dunklen Hautfarbe immer mit diesen Leuten in einen Topf geworfen wurde, bis man ihn mal kennengelernt hat.

Natürlich sind nicht ALLE ungebildet und verwahrlost, aber das Gros, das ich kenne, ist Schrotthändler bzw. hat ähnliche dubiose Geschäftsfelder,

Ich wurde auch als Scheiss Türke und Ahmed bezeichnet und sowas. Und als Affe wegen meiner Behaarung an den Armen (obwohl gerade das Charakteristik der Weissen/Europoiden Rasse ist - Mongoloide und Negroide haben schwache Körperbehaarung)



ich würde sagen, das man 95% der Zigeuner in der PFeife rauchen kann.

Mit den meisten Zigeunern kann ich mich auch nicht identifizieren.

Austria
29.11.2010, 10:14
Ein ganz schöner Gemischtwarenladen, den du da aufgemacht hast.

"Germannen" gibt es übrigens nicht.

Das sollte man als Matura-Inhaner eigentlich wissen.

Habe ich es falsch geschrieben oder wieso meinst du das es Germannen nicht gibt? Weil die Römer den Stämmen diese Sammelbezeichnung gegeben haben? Heute sind sie als Germannen bekannt.

-jmw-
29.11.2010, 11:34
(obwohl gerade das Charakteristik der Weissen/Europoiden Rasse ist - Mongoloide und Negroide haben schwache Körperbehaarung)
Europide - Mongolide - Negride, bitte, soviel Zeit muss sein!

Denn "negroid" meint negriform, also zwar negrid aussehen, aber nicht negrid seiend, bspw. ein andamanischer Negrito oder ein melanider Papua;
"europoid" meint entsprechend europiform, vielleicht auf z.B. manchen Ainu anwendbar;
"mongoloid" schliesst meint in allererster Linie mal jemanden mit Down-Syndrom.

:]

Austria
29.11.2010, 11:36
Europide, Mongolide, Negride, bitte, soviel Zeit muss sein!

Denn "negroid" meint negriform, also zwar negrid aussehen, aber nicht negrid seiend, bspw. ein andamanischer Negrito oder ein melanider Papua;
"europoid" meint entsprechend europiform, vielleicht auf z.B. manchen Ainu anwendbar;
"mongoloid" schliesst meint in allererster Linie mal jemanden mit Down-Syndrom.

:]

Danke für die Korrektur.

-jmw-
29.11.2010, 11:40
Zum Eingangsbeitrag:

Blutgruppenuntersuchungen sind wohl nicht mehr up-to-date.
Was sagt die Genetik?
Rein phänotypisch würd ich die allermeisten "Zigeuner" nämlich nicht einem progressiven nordindiden oder gar irano-afghanischen Typ zurechnen, wie er wohl einschlägig ist für die Kriegerkaste des Nordwesten Indiens.

-jmw-
29.11.2010, 11:40
Danke für die Korrektur.
Nix für! :)

Austria
29.11.2010, 11:44
Zum Eingangsbeitrag:

Blutgruppenuntersuchungen sind wohl nicht mehr up-to-date.
Was sagt die Genetik?
Rein phänotypisch würd ich die allermeisten "Zigeuner" nämlich nicht einem progressiven nordindiden oder gar irano-afghanischen Typ zurechnen, wie er wohl einschlägig ist für die Kriegerkaste des Nordwesten Indiens.

Ich würde sie schon dazu zählen phänotypisch. Also eine der 3 Europiden Varianten, Nordindid, Grazilindid, Indobrachid. Ich selber halte mich für Indobrachid. Was denkst du? Ich bin der in meinem Avatar. Meine Mutter halte ich für Nordindid (will aber kein Bild von ihr posten)

Ausserdem kann das Auge einen auch betrügen deswegen sollte man auch genetische Tests durchführen. Es gibt Haplogruppen untersuchungen die keine übereinstimmung mit den Kriegerkasten finden konnten aber es wurde erst kürzlich eine "jatt mutation" bei den roma entdeckt von Dr. Manir Ali

Austria
29.11.2010, 11:58
Ich bin

-jüdische Nationalistin
-deutsche Patriotin
-pro-israelisch und
-politisch ziemlich rechts ab der Mitte angesiedelt

Cool:)

-jmw-
29.11.2010, 12:19
Ich würde sie schon dazu zählen phänotypisch. Also eine der 3 Europiden Varianten, Nordindid, Grazilindid, Indobrachid. Ich selber halte mich für Indobrachid. Was denkst du? Ich bin der in meinem Avatar. Meine Mutter halte ich für Nordindid (will aber kein Bild von ihr posten)
Indobrachid ist eine der verbreiteten Varianten und könnte auch bei Dir vorliegen, ja.
Auch Grazilindide kommen vor, klar;
ebenso Nordindide, aber das dann als absolute Minderheit.
Daneben scheint immer wieder ein weddoides Element durch bei einzelnen Individuen.

Insgesamt aber sind wenige typisch indisch.

Denn, nicht zu vergessen: Durch den langen Weg ist einiges hinzugekommen aus dem Iran, dem Nahen Osten, Südosteuropa.
Denn ihr lebtet ja nicht vollkommen abgeschlossen, sondern es fand durchaus Genfluss statt in beide Richtungen.
Ihr gehört also insgesamt eher zum südasiatischen europiden Spektrum als vielmehr an den Rand des europäisch-europiden Spektrums, so wie vielleicht die Sami oder manche Bewohner Russlands westlich des Urals.

Vorliegen könnte auch in manchen Gruppen/Regionen eine gewisse mangelerscheinungstypische Reduktion in Form eines Alpinismus, was phänoytpisch zu einer scheinbaren Stärkung der indobrachiden Tendenz geführt haben könnte.
Aber das ist eher Spekulation meinerseits.


Ausserdem kann das Auge einen auch betrügen deswegen sollte man auch genetische Tests durchführen. Es gibt Haplogruppen untersuchungen die keine übereinstimmung mit den Kriegerkasten finden konnten aber es wurde erst kürzlich eine "jatt mutation" bei den roma entdeckt von Dr. Manir Ali
Gab oder gibt es nicht die Theorie, dass ihr von wandernden Völkerschaften stammt, die in Nordwestindien als Musiker, Gaukler usw. unterwegs waren?

Austria
29.11.2010, 12:21
Gab oder gibt es nicht die Theorie, dass ihr von wandernden Völkerschaften stammt, die in Nordwestindien als Musiker, Gaukler usw. unterwegs waren?

Ja die gabs die ist aber veraltet heute gibt es andere Theorien.

steffel
29.11.2010, 12:27
Sehr angenehm und informativ. Und ich bin Kugelfisch. Einfach Kugelfisch.

:))

@Kugelfisch:
Wie bist du auf diesen Namen gekommen? Hast du irgendwas mit dem User "Kotzfisch" zu tun?
Eure Namen faszinieren mich, genauso wie der Nickname "Stopblitz"

GnomInc
29.11.2010, 12:31
@Kugelfisch:
Wie bist du auf diesen Namen gekommen? Hast du irgendwas mit dem User "Kotzfisch" zu tun?
Eure Namen faszinieren mich, genauso wie der Nickname "Stopblitz"

Ganz einfach ....
Die ist 1,50 m hoch und hat die Abmasse 90/150/90 -also ungefähr Kugelgestalt.
Und sie wuchs in einem Aquarium auf ...

:)):))

Strandwanderer
29.11.2010, 13:46
Habe ich es falsch geschrieben oder wieso meinst du das es Germannen nicht gibt? Weil die Römer den Stämmen diese Sammelbezeichnung gegeben haben? Heute sind sie als Germannen bekannt.

Ein Blitzmerker bist du nicht gerade . . .

Felix Krull
29.11.2010, 13:51
Hat Kugelfisch ihren Schabbes-Ziggo hier angeschleppt?!

tabasco
29.11.2010, 13:59
Ganz einfach ....
Die ist 1,50 m hoch und hat die Abmasse 90/150/90 -also ungefähr Kugelgestalt.
Und sie wuchs in einem Aquarium auf ...(...)

:eek:

Stalking?! Woher kennst Du mich so gut ?!

:lach:

-jmw-
29.11.2010, 14:28
Ja die gabs die ist aber veraltet heute gibt es andere Theorien.
Ich glaub, ich werd mal a bissl recherchieren müssen. :)

Dayan
29.11.2010, 15:48
1.Roma stammen aus dem Nordwesten Indiens (Punjab/Rajasthan)
2.Genetische Analysen und Linguistische Untersuchungen behaupten Roma seien Abkömmlinge von der Krieger Kaste (Jatts* und Rajputs*)

Quelle

Dr. A.E. Mourant,'The ABO Blood Groups',Blackwell Scientific Publications,Oxford,1954.

"
Roma(of Europe) : O – 31.0, A –26.2 , B –33.9, AB-8.9

Indian warrior castes

Sikh soldiers: O-32.36,A-22.28,B-34.63,AB-10.73

Hindus(soldiers) in Rajasthan: O-33.33,A-21.26,B-35.14,Ab-9.91

Rajputs(near Quetta): O-28.81,A-27.97,B-33.05,AB-10.71
(Malone 1928-29)

Jats(Punjab): O -33.21,A-25.25,B-33.30,AB-11.11 "

A.E. Mourant,”Warrior castes of Rajasthan,Delhi and the Punjab as also the Roma are good representatives of the Indian Mediterranean race and are macroskels.It means that they have legs,a bit longer than the trunk.All of them have straight and thin noses,oval,well-bred faces.The Rajputs are dolycephals as are the majority of the European Roma.Rajput average stature is about 1 inch. higher than the Roma.This difference is almost certainly explained by the fact that Rajputs have better life than the persecuted gypsies of Europe.”

Quelle

The Rajput warriors were taken as prisoners of war and were pressed into military service. The Seljuks of Rum defeated the Ghaznavids between 1038 and 1040, bringing the Rajput captives with them to the Byzantine Empire (8).

A geneticist named Vijender Bhalla performed a series of “serological analyses" and as a result, was able to identify “a common ethnic substratum in India that Romanies share with Jat Sikhs, Panjabi Hindus and Rajputs" (9). Bhalla also concluded, “Romanies are genetically most like the Rajput populations in India and least like the present-day Dom" (13). This statement dispels the theory that the Romanies descended from the Doms.

Bhalla, Vijender, 1992. “Ethnicity and Indian origins of Gypsies of Eastern Europe and the USSR: a bio-anthropological-perspective,” in K. Singh, ed., Ethnicity, Caste and People, Moscow & Delhi.

Rajput connection was confirmed by Luba Kalaydjieva, David Gresham and Francesc Calafell in their Genetic studies of the Roma (Gypsies), 2001

The common origin with Indian Jatts was proved by Dr Manir Ali of the Leeds Institute of Molecular Medicine

-------

*Jatts: Kshatriyas/Krieger und Landlords
*Rajputs: Indische Elite Krieger und AdelFast wie die Indogermanen!:hihi:

Ή Λ K Λ П
29.11.2010, 16:11
Die Roma und Sintis sind ein Brudervolk der Deutschen. Die Romas sind reinrassige arischen Ursprungs von denen für das deutsche Volk in Zukunft große Hoffnung ausgeht.

Registrierter
29.11.2010, 16:20
Die Roma und Sintis sind ein Brudervolk der Deutschen. Die Romas sind reinrassige arischen Ursprungs von denen für das deutsche Volk in Zukunft große Hoffnung ausgeht.

Du meinst die leere Hoffnung, bald die vielen gestohlenen Autos zurückzubekommen?

steffel
29.11.2010, 17:02
Fast wie die Indogermanen!:hihi:

@Dayan:
Warum müssen die G e r m a n e n eigentlich immer mit Keule dargestellt werden?

-jmw-
29.11.2010, 18:04
Die Roma und Sintis sind ein Brudervolk der Deutschen. Die Romas sind reinrassige arischen Ursprungs von denen für das deutsche Volk in Zukunft große Hoffnung ausgeht.
Von den paar Pipeln?
Wie das denn?

Efna
29.11.2010, 18:25
Zum Eingangsbeitrag:

Blutgruppenuntersuchungen sind wohl nicht mehr up-to-date.
Was sagt die Genetik?
Rein phänotypisch würd ich die allermeisten "Zigeuner" nämlich nicht einem progressiven nordindiden oder gar irano-afghanischen Typ zurechnen, wie er wohl einschlägig ist für die Kriegerkaste des Nordwesten Indiens.

Also man geht davon aus das sie aus Nordindien stammen und keine Draviden sind. Sie stimmen von den Einwanderern die von den heutigen Iran nach Nordindien einwanderten. Das bestätigt zumindestens die Sprachforschung die die Zigeunersprache als eine Indoeuropäische Sprache auswies. Auch die Kultur und Traditionen der Zigeuner lassen eher auf Nordindien deuten als aus dem Süden. Wenn du auf die Indoeuropäische hindeutest, es gibt keine Indoeuropöische Ethnie, es gibt keinen Beweius das sämtliche Völkern die Indoeuropäische Elemente in ihrer Sprache haben irgendswelche ethnische Indoeuropäer sind. Es deutet sogar als dagegen hin das es eine Indoeropäische Ethnie gegeben hat.

-jmw-
29.11.2010, 19:48
Dass sie keine Draviden sind, ist klar.
Sind sind aber auch keine Nordindiden oder Iraniden.
Hab ich irgendwo weiter oben schon aufzudröseln versucht. :)

Ingeborg
29.11.2010, 19:50
:

http://t2.gstatic.com/images?q=tbn:R13-c1joa-WLIM:http://img190.imageshack.us/img190/3844/88619792.jpg&t=1

Was für ein Niedergang:

von Kriegern zu lästigen Autoscheibenwischern!

hier schlagen die die Scheiben ein - und klauen was geht

Austria
29.11.2010, 19:52
Dass sie keine Draviden sind, ist klar.
Sind sind aber auch keine Nordindiden oder Iraniden.
Hab ich irgendwo weiter oben schon aufzudröseln versucht. :)

Ich würde dir gern Bilder von meiner Familie schicken damit du sie klassifizierst wenn das geht und ich dir vertrauen kann das du es niemanden weiter zeigst. Danke!

twoxego
29.11.2010, 20:00
daher:


http://burgenland-roma.at/hisglobal/c11.jpg

Austria
29.11.2010, 20:05
daher:


http://burgenland-roma.at/hisglobal/c11.jpg


Ja das stimmt aber sie haben sich nirgends lange aufgehalten bis auf das Byzantische Reich und weiters dann Balkan --> Europa.

Nationalix
29.11.2010, 20:14
...

Ich bin

-jüdische Nationalistin
-deutsche Patriotin
-pro-israelisch und
-politisch ziemlich rechts ab der Mitte angesiedelt

Wie kann man gleichzeitig "jüdische Nationalistin/pro-israelisch" und "deutsche Patriotin" sein? Ist für mich ein Widerspruch in sich.

Zumal in Deinem Profil unter Nationalität "jüdisch" und nicht deutsch steht.

Blue Max
29.11.2010, 20:23
Ein ganz schöner Gemischtwarenladen, den du da aufgemacht hast.

:)) :)) :)) :)) :)) :))

Ich krieg mich nicht mehr ein! :cool:

Zumal uns der Strangersteller erst mal noch erklären muß, warum die Zigeuner alle eine dunkle Hautfarbe haben, wenn sie zu einer führenden indischen Kaste gehört haben sollen.

Denn es gilt das Gesetz: Je höher die Kaste, desto heller die Hautfarbe.

Und zum deutschen Volk gehört ihr auch nicht.

- falsche Hautfarbe/Rasse

- kriminelles Erscheinungsbild (Stehlen/Betteln/Betrügen)

- verwahrlosendes Verhalten (Scheißen auf Grünflächen, auf Gehsteige und in Einkaufsgeschäfte; Ungewaschen, Verdreckt, u.s.w.)

- antideutsche Einstellung

- u.s.w.

steffel
29.11.2010, 20:24
Wie kann man gleichzeitig "jüdische Nationalistin/pro-israelisch" und "deutsche Patriotin" sein? Ist für mich ein Widerspruch in sich.

Zumal in Deinem Profil unter Nationalität "jüdisch" und nicht deutsch steht.

@Nationalix:
Grundsätzlich halte ich das für möglich - es gab ja genug Juden im deutschen Reich, die für Deutschland gekämpft haben.

Austria
29.11.2010, 20:28
:)) :)) :)) :)) :)) :))

Ich krieg mich nicht mehr ein! :cool:

Zumal uns der Strangersteller erst mal noch erklären muß, warum die Zigeuner alle eine dunkle Hautfarbe haben, wenn sie zu einer führenden indischen Kaste gehört haben sollen.

Denn es gilt das Gesetz: Je höher die Kaste, desto heller die Hautfarbe.

1.Zigeuner haben eine vergleichsweise helle Hautfarbe verglichen mit den Stämmen die im Dschungel hausen oder mit den Untouchables. Es stimmt auch nicht das Hochkastige eine helle Hautfarbe im Sinne von Europäisch Hell haben (mit wenigen Ausnahmen --> aber auch hier muss man sagen das viele solcher Bollywood Inder Kontaktlinsen tragen und "Fair and Lovely Creme" benutzen)



Und zum deutschen Volk gehört ihr auch nicht.

- falsche Hautfarbe/Rasse

Wir gehören aber zum Land weil wir Staatsbürger sind


- kriminelles Erscheinungsbild (Stehlen/Betteln/Betrügen)

- verwahrlosendes Verhalten (Scheißen auf Grünflächen, auf Gehsteige und in Einkaufsgeschäfte; Ungewaschen, Verdreckt, u.s.w.)

Solche Zigeuner mag ich auch nicht. Ich bin auch wütend das viele es machen vielleicht wissen es nicht besser.



- antideutsche Einstellung

- u.s.w.

Ich bin pro-Deutsch. Die meisten Zigeuner interessieren sich aber nur für das tägliche Überleben und Spass wie fortgehen, saufen usw. Eine Einstellung haben sie gar nicht.

Nationalix
29.11.2010, 20:39
@Nationalix:
Grundsätzlich halte ich das für möglich - es gab ja genug Juden im deutschen Reich, die für Deutschland gekämpft haben.

Im 1. WK haben tatsächlich viele Juden in der Reichswehr gedient - das ist mir sehr wohl bekannt. Aber sie haben für das Deutsche Reich und den Kaiser gekämpft, nicht für einen jüdischen Staat (den es damals nicht gab).

tabasco
29.11.2010, 20:40
Wie kann man gleichzeitig "jüdische Nationalistin/pro-israelisch" und "deutsche Patriotin" sein? Ist für mich ein Widerspruch in sich..Ich sehe darin keinen Widerspruch.


Zumal in Deinem Profil unter Nationalität "jüdisch" und nicht deutsch steht.Wird die Katze ein Pferd, wenn sie im Pferdestall schläft und dort auch maust?

Nationalix
29.11.2010, 20:41
...

Wir gehören aber zum Land weil wir Staatsbürger sind

...

Eine Staatsbürgerschaft besagt nichts über die Volkszugehörigkeit.

steffel
29.11.2010, 20:44
Ich sehe darin keinen Widerspruch.

Wird die Katze ein Pferd, wenn sie im Pferdestall schläft und dort auch maust?

@Kugelfisch:
Ich schätze mal, dass die Nationalität "jüdisch" mit der Zeit verschwinden wird - es gibt immer mehr Juden, die Nichtjuden heiraten und wenig Wert auf ihre Religion/ Abstammung legen.

steffel
29.11.2010, 20:46
Eine Staatsbürgerschaft besagt nichts über die Volkszugehörigkeit.

Ich denke schon, dass man die hier lebenden Zigeuner zum deutschen Volk zählen kann - die in neuester Zeit aus Rumänien zugezogenen aber nicht.

Austria
29.11.2010, 20:50
Eine Staatsbürgerschaft besagt nichts über die Volkszugehörigkeit.

Aber über die Landes bzw. Reichs oder auch Staatszugehörigkeit. Weil man dann Rechte und Pflichten hat.

tabasco
29.11.2010, 20:51
@Kugelfisch:
Ich schätze mal, dass die Nationalität "jüdisch" mit der Zeit verschwinden wird - es gibt immer mehr Juden, die Nichtjuden heiraten und wenig Wert auf ihre Religion/ Abstammung legen.Die säkulare Schicht wird vermutlich in der Tat dünner werden. Aber wer in die Zukunft schauen kann, gebe mir bitte einen guten Börsentipp ...

steffel
29.11.2010, 20:52
Die säkulare Schicht wird vermutlich in der Tat dünner werden. Aber wer in die Zukunft schauen kann, gebe mir bitte einen guten Börsentipp ...

@Kugelfisch:
In Börsendingen kann ich gut in die Zukunft schauen.

Nationalix
29.11.2010, 20:53
Ich sehe darin keinen Widerspruch. ...

Dann haben wir hier eben unterschiedliche Ansichten.


... Wird die Katze ein Pferd, wenn sie im Pferdestall schläft und dort auch maust?

Wird sie sicher nicht. Aber mit diesem Vergleich hast Du nur zu deutlich die Unterschiede zwischen Deutschen und Juden hervorgehoben.

Nationalix
29.11.2010, 20:56
Aber über die Landes bzw. Reichs oder auch Staatszugehörigkeit. Weil man dann Rechte und Pflichten hat.

Du willst Dich wohl unbedingt als stramm rechter Zigeuner präsentieren? :D

Austria
29.11.2010, 20:57
Du willst Dich wohl unbedingt als stramm rechter Zigeuner präsentieren? :D

Ich bin ja auch ein rechter Zigeuner.:)

tabasco
29.11.2010, 20:58
(...) Wird sie sicher nicht. Aber mit diesem Vergleich hast Du nur zu deutlich die Unterschiede zwischen Deutschen und Juden hervorgehoben.Natürlich sind sie unterschiedlich. Wären sie gleich, wären die Juden Deutsche oder die Deutsche eben Juden. Logisch, oder?

Nationalix
29.11.2010, 21:01
Natürlich sind sie unterschiedlich. Wären sie gleich, wären die Juden Deutsche oder die Deutsche eben Juden. Logisch, oder?

Was soll man gegen soviel weibliche Logik schon ausrichten? ;)

steffel
29.11.2010, 21:04
Natürlich sind sie unterschiedlich. Wären sie gleich, wären die Juden Deutsche oder die Deutsche eben Juden. Logisch, oder?

@Kugelfisch:
Jude ist doch keine Nationalität, sondern eine Religionszugehörigkeit bzw. Abstammung; es gibt nur Deutsche, Russen, Ukrainer und Israelis.
Dass Adolf der Letzte die deutschen Juden ausgebürgert hat oder dass Israel allen Juden weltweit Niederlassungsfreiheit gewährt, hat damit nichts zu tun.

Nationalix
29.11.2010, 21:13
@Kugelfisch:
Jude ist doch keine Nationalität, sondern eine Religionszugehörigkeit bzw. Abstammung; es gibt nur Deutsche, Russen, Ukrainer und Israelis.
Dass Adolf der Letzte die deutschen Juden ausgebürgert hat oder dass Israel allen Juden weltweit Niederlassungsfreiheit gewährt, hat damit nichts zu tun.

Man kann Nationalität auch im völkischen Sinne verstehen und dann hat Kugelfisch recht.

Genauso könnte unser neuer Volkszigeuner sagen, dass Zigeuner eine Nationalität ist.

Frag mal Gryphus oder Sauerländer zum Thema Nation. ;)

steffel
29.11.2010, 21:17
Frag mal Gryphus oder Sauerländer zum Thema Nation. ;)

@Nationalix:
O nein, dann muss ich wahrscheinlich ellenlange Abhandlungen lesen.

Austria
29.11.2010, 21:20
Genauso könnte unser neuer Volkszigeuner sagen, dass Zigeuner eine Nationalität ist.


Der Weltrat der Roma lobbyiert bei der UNO ja auch dafür das Romas als "Volk ohne Staat" anerkannt werden. Habe ich mal gelesen. Für mich ist da aber kein Widerspruch das ich für Österreich bin. Sie haben mir die Staatsbürgerschaft gegeben und sonst viel für mich getan und es ist ein sehr schönes Land. Ausserdem bin ich gegen Kopftücher und Moscheen, Homo-Ehe und für härtere Strafen für Kriminelle und Kinderschänder deswegen symphatisiere ich mit der FPÖ. Ich bin aber auch sozial deswegen war ich mal kurz Mitglied der SPÖ nachdem ich aber ihre Parteizeitungen gelesen habe war es mir zu Feministisch und bin wieder ausgetreten.

tabasco
29.11.2010, 21:24
Man kann Nationalität auch im völkischen Sinne verstehen (...)

Korrekt.


@Kugelfisch:
Jude ist doch keine Nationalität, sondern eine Religionszugehörigkeit bzw. Abstammung; Abstammung ist Nationalität/Volkszugehörigkeit. Jüdische Nationalität im Sinne "jüdische Volkszugehörigkeit" in sogar in der deutschen Gesetzgebung verankert - ich durfte schließlich explizit deswegen nach D. einwandern, weil ich jüdischer Nationalität bin. Was Du mir hier eigentlich vermitteln willst, verstehe ich nicht ganz.


es gibt nur Deutsche, Russen, Ukrainer und Israelis.a) Nationalität = Volkszugehörigkeit b) Nationalität = Staatsangehörigkeit, beides steht im Duden (verlinken kann ich aber leider nur Pons (http://de.pons.eu/dict/search/results/?q=Nationalit%C3%A4t&l=deen)). Deutsche Gesetzgebung in Bezug auf Juden nutzt "Nationalität" satt "Volkszugehörigkeit" daher bediene ich mich auch des Begriffes.

Austria
29.11.2010, 21:29
Korrekt.

Abstammung ist Nationalität/Volkszugehörigkeit. Jüdische Nationalität im Sinne "jüdische Volkszugehörigkeit" in sogar in der deutschen Gesetzgebung verankert - ich durfte schließlich explizit deswegen nach D. einwandern, weil ich jüdischer Nationalität bin. Was Du mir hier eigentlich vermitteln willst, verstehe ich nicht ganz.

a) Nationalität = Volkszugehörigkeit b) Nationalität = Staatsangehörigkeit, beides steht im Duden (verlinken kann ich aber leider nur Pons (http://de.pons.eu/dict/search/results/?q=Nationalit%C3%A4t&l=deen)). Deutsche Gesetzgebung in Bezug auf Juden nutzt "Nationalität" satt "Volkszugehörigkeit" daher bediene ich mich auch des Begriffes.

Wenn Jude eine Nationalität ist warum erlauben sie dann konvertiten? Kommt mir komisch vor.

Nationalix
29.11.2010, 21:29
Korrekt.

Abstammung ist Nationalität/Volkszugehörigkeit. Jüdische Nationalität im Sinne "jüdische Volkszugehörigkeit" in sogar in der deutschen Gesetzgebung verankert - ich durfte schließlich explizit deswegen nach D. einwandern, weil ich jüdischer Nationalität bin. Was Du mir hier eigentlich vermitteln willst, verstehe ich nicht ganz.

a) Nationalität = Volkszugehörigkeit b) Nationalität = Staatsangehörigkeit, beides steht im Duden (verlinken kann ich aber leider nur Pons (http://de.pons.eu/dict/search/results/?q=Nationalit%C3%A4t&l=deen)). Deutsche Gesetzgebung in Bezug auf Juden nutzt "Nationalität" satt "Volkszugehörigkeit" daher bediene ich mich auch des Begriffes.

Dem kann ein Nationalix nur beipflichten. :]

tabasco
29.11.2010, 21:33
Wenn Jude eine Nationalität ist warum erlauben sie dann konvertiten? Kommt mir komisch vor.
Eine jüdische Eigenart, die in der Tat als "komisch" vorkommen mag. Jüdische Religion und Abstammung waren Jahrtausende lang untrennbar.

Odin
29.11.2010, 21:40
Wie kann man gleichzeitig "jüdische Nationalistin/pro-israelisch" und "deutsche Patriotin" sein? Ist für mich ein Widerspruch in sich.

Zumal in Deinem Profil unter Nationalität "jüdisch" und nicht deutsch steht.

Das ist kein Widerspruch, das ist die Sprachregelung der Nasen. Sie sind natürlich in keinem der Wirtsvölker Patrioten - was ja nicht geht, da sie ja kein Teil der Völker sind. Aber offziell sind sie es schon, weil ja nach der von ihnen verbreiteten Logik, ein jeder Patriot der Völker die Welt gleichzeitig auch ein williger Sklave Zions zu sein hat. Wer sich dem Diktat des absolut Bösen, das sowohl die Schwatzbuden, Parlamente genannt, so wie die Medien und die Huren der Justiz in seinen Händen hält nicht beugt, wird vernichtet.

Wenn jetzt jemand anmerkt, daß sich das ja wie eine ganz abgefahrene Verschwörung anhört, dann kann man nur sagen: ja genau.

frodo
29.11.2010, 21:41
O, ich wollte nicht all zu zurückhaltend sein, würde mir eh keiner ankaufen ...

Deine Vorlage

benutzend:

Ich bin

-jüdische Nationalistin
-deutsche Patriotin
-pro-israelisch und
-politisch ziemlich rechts ab der Mitte angesiedelt

Wie passt das zusammen?

frodo
29.11.2010, 21:43
Ich bin
-Christ
-österr. Patriot
-glühender Europäer
-weder links noch rechts
-pro? für schwache und sozial ausgegrenzte

steffel
29.11.2010, 21:48
Korrekt.

Abstammung ist Nationalität/Volkszugehörigkeit. Jüdische Nationalität im Sinne "jüdische Volkszugehörigkeit" in sogar in der deutschen Gesetzgebung verankert - ich durfte schließlich explizit deswegen nach D. einwandern, weil ich jüdischer Nationalität bin. Was Du mir hier eigentlich vermitteln willst, verstehe ich nicht ganz.

a) Nationalität = Volkszugehörigkeit b) Nationalität = Staatsangehörigkeit, beides steht im Duden (verlinken kann ich aber leider nur Pons (http://de.pons.eu/dict/search/results/?q=Nationalit%C3%A4t&l=deen)). Deutsche Gesetzgebung in Bezug auf Juden nutzt "Nationalität" satt "Volkszugehörigkeit" daher bediene ich mich auch des Begriffes.

@Kugelfisch:
Die genaue Definition ist natürlich umstritten und wird von den Staaten unterschiedlich gehandhabt, siehe z.b. den wikipedia-Artikel:
http://de.wikipedia.org/wiki/Nationalit%C3%A4t

Aus meiner persönlichen Sichtweise betrachte ich Deutsche jüdischen Glaubens von der Nationalität her als Deutsche mit der Religionszugehörigkeit jüdisch (wie z.b. die verstorbenen Onkels meiner Mutter) und dich als Ukrainerin mit der Religionszugehörigkeit jüdisch. Was jetzt irgendwelche BRD-Gesetze aussagen, ist ohne Belang. Ob ich jetzt deine Einwanderung für sinnvoll halten soll, ist eine ganz andere Sache.

Und ich will dir hier eigentlich gar nichts vermitteln; nationalix und du, ihr beiden habt mit der Diskussion angefangen.

Blue Max
30.11.2010, 08:18
Ich bin pro-Deutsch.

Das ist löblich; dann bist du aber wie gesagt eine Ausnahme.

Der Zentralrat der Sinti und Roma wie auch der Zentralrat der Juden in Deutschland will nämlich gerne öfters mal ne Extrawurst gebraten bekommen ...

Austria
30.11.2010, 08:27
Das ist löblich; dann bist du aber wie gesagt eine Ausnahme.

Der Zentralrat der Sinti und Roma wie auch der Zentralrat der Juden in Deutschland will nämlich gerne öfters mal ne Extrawurst gebraten bekommen ...

Ich habe auch nichts gegen die Achsenmächte oder Grossdeutschland. Ich finde nur das sie Fehler gemacht haben bezüglich der Roma-Frage und ein paar anderer Dinge.

iglaubnix+2fel
30.11.2010, 08:54
Wie passt das zusammen?

Bei Juden paßt doch alles - je nach Bedarf - zusammen!

Mir, z.B. das wette ich, sieht man weder die Schicksalsgemeinschaft, noch die Nationalität, noch die Zugehörigkeit zu einer Religion an! Ja selbst mittels des Einsatzes eines ® NASOMETERs kann ich nur als Europäer nordischen Aussehens, nicht aber als Semit eingeordnet werden!

Andererseits.....................................: hihi::hihi: Shalom!

tabasco
30.11.2010, 09:05
Wie passt das zusammen?

Was passt denn Deiner Meinung nicht?

?(


@Kugelfisch:(...) und dich als Ukrainerin mit der Religionszugehörigkeit jüdisch. (...)

Das kannst Du machen, wie Sie wollen - meine Religionszugehörigkeit ist aber nicht jüdisch. Ich bin nicht gläubig.

Austria
30.11.2010, 09:08
Was passt denn Deiner Meinung nicht?

?(



Das kannst Du machen, wie Sie wollen - meine Religionszugehörigkeit ist aber nicht jüdisch. Ich bin nicht gläubig.

Ich finde es zwar gut das man Juden akzeptiert als Deutsche, Ukrainer usw. weil es tolerant ist. Aber wenn sie es nicht wollen dann kann man sie auch nicht dazu zwingen weil das ist Assimilationszwang und auch nicht gerecht.

tabasco
30.11.2010, 09:15
Ich finde es zwar gut das man Juden akzeptiert als Deutsche, Ukrainer usw. weil es tolerant ist. (...).

Angehörigen eines Volkes A als Angehörigen des Volkes B zu "akzeptieren" ist tolerant?! Da habe ich eine andere Vorstellung von Toleranz ....

Austria
30.11.2010, 09:16
Angehörigen eines Volkes A als Angehörigen des Volkes B zu "akzeptieren" ist tolerant?! Da habe ich eine andere Vorstellung von Toleranz ....

Wenn sie welche sein wollen und man sie akzeptiert ist es tolerant. Aber wenn sie es nicht wollen und man sie dazu zwingt ist es intolerant.

iglaubnix+2fel
30.11.2010, 09:23
Wen meinte der Künstler mit dem Paar? Roma oder Sinti oder Handflächenweiße?



http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic119860_2.gif

Austria
30.11.2010, 09:26
Wen meinte der Künstler mit dem Paar? Roma oder Sinti oder Handflächenweiße?



http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic119860_2.gif

Keine Ahnung.

-jmw-
30.11.2010, 16:05
Ich würde dir gern Bilder von meiner Familie schicken damit du sie klassifizierst wenn das geht und ich dir vertrauen kann das du es niemanden weiter zeigst. Danke!
Dass Du mich als dafür ausreichend qualifiziert betrachtest, finde ich nett, doch glaube ich, meine Fertigkeiten reichen dazu nicht aus.
Ich halte es für sinnvoller, wenn Du Dich an ein Forum wendest mit Deiner Frage, das grösseren Wert legt auf Anthropologie, als wir es hier tun.
Gibt ja einschlägige solche.
Klar, wenn Du es dringend möchtest, werde ich mir die Bilder anschauen;
aber die Antworten sind dann ohne Gewähr und von einem ziemlichen Laien.

Austria
30.11.2010, 16:22
Klar, wenn Du es dringend möchtest, werde ich mir die Bilder anschauen;
aber die Antworten sind dann ohne Gewähr und von einem ziemlichen Laien.

Na dann lassen wir es lieber.:)

-jmw-
30.11.2010, 16:39
'kay!

Arthas
30.11.2010, 22:23
@Nationalix:
Grundsätzlich halte ich das für möglich - es gab ja genug Juden im deutschen Reich, die für Deutschland gekämpft haben.

Diese Juden waren auch Deutschnational. Ein zionistischer Jude kann jedoch niemals Deutschnational sein. Stellt der Zionismus doch die antideutsche Ideologie in Reinstform dar.

steffel
30.11.2010, 22:51
Diese Juden waren auch Deutschnational. Ein zionistischer Jude kann jedoch niemals Deutschnational sein. Stellt der Zionismus doch die antideutsche Ideologie in Reinstform dar.

@Arthas:
Was ist grundsätzlich antideutsch am Zionismus?

Arthas
01.12.2010, 00:12
@Arthas:
Was ist grundsätzlich antideutsch am Zionismus?

Der moderne Zionismus begründet sein Selbstverständnis auf dem sogenannten "Holocaust". Damit einhergehend auch auf das Deutsche Volk als "Tätervolk" und Reinkarnation als Amalekiter. Jenen Volke, welches von den Juden Israels vor Jahrtausenden ausgerottet wurde. Was das für die zionistischen und religiösen Juden (im Prinzip das Gleiche) in Bezug auf Deutschland und das Deutsche Volk bedeutet, dürfte dir eigendlich klar sein. Du dürftest auch keinen zionistischen Juden kennen, der prodeutsch ist. Und wirst auch nie einen kennenlernen. Es wird den ein oder anderen geben, der behaupten wird, ein Deutscher Patriot zu sein, doch ist damit keine Treue zu einem freien Deutschen Nationalstaat gemeint, sondern zur "Bunten Republik" BRD, für die Israel Staatsräson ist.

jak_22
01.12.2010, 00:16
Der moderne Zionismus begründet sein Selbstverständnis auf den sogenannten "Holocaust".

Da Du "moderner" Zionismus schreibst, spare ich mir das "Der Zionismus ist älter als der Holocaust",
und frage Dich doch einfach direkt: Wie grenzt Du den "modernen" Zionismus vom Zionismus ab?

Arthas
01.12.2010, 13:51
Da Du "moderner" Zionismus schreibst, spare ich mir das "Der Zionismus ist älter als der Holocaust",

Er ist sogar viel älter. Er existiert genaugenommen bereits seit dem Untergang des alten Königreichs Israel.


und frage Dich doch einfach direkt: Wie grenzt Du den "modernen" Zionismus vom Zionismus ab?

Im Prinzip verfolgt der Zionismus seit Jahrtausenden schon einen festen Plan. Dieser war bis zum Ende des Zweiten Weltkrieges die Wiederauferstehung Israels. Seit dem, ist das vorrangige Ziel die Etablierung Israels als Weltmacht und die Aufrechterhaltung einer jüdisch-zionistischen Deutungs- und Machthoheit im "Westen", welche natürlich auch versucht wird, weltweit auszudehnen. Dabei spielen der "Holocaust", die beiden Weltkriege und die Verteuflung des Deutschen Volkes eine elementare Rolle. Ausführlicher wird das ganze Thema von mir in meiem Strang (http://www.politikforen.net/showthread.php?t=87397) über den antideutschen Zionismus behandelt.

jak_22
01.12.2010, 15:25
Er ist sogar viel älter. Er existiert genaugenommen bereits seit dem Untergang des alten Königreichs Israel.

Nein, erst seit ~1890.