PDA

Vollständige Version anzeigen : Presserat beehrt Hetz-Zentrum deutscher Sinti und Roma!



Wiktim
28.11.2010, 21:09
Hitlers Reich war zwar nur von kurzer Dauer. Doch das gigantische Leid, dass er in den wenigen Jahren über die Welt gebracht hat, war verständlicherweise in der ganzen zivilisierten Welt Jahrzehnte lang ein Leitthema der betroffenen Politiker und Kulturschaffenden.

Von diesem Personenkreis der Betroffenen ist allerdings heute kaum noch jemand am Leben. Wenn das Thema noch aufkommt, dann in der Regel von selbst nicht Betroffenen. Abgesehen von gemeiner Geschichtsdarstellung wird es gern von Antigermanisten verschiedener Couleur bis zum Gehtnichtmehr in dem Wissen aufgewärmt, dass die Nazi-Verbrechen Deutschlands heutiges Ansehen in der Welt immer noch schwer belasten. Es geschieht feindselig zum Verfolgen eigener Interessen.

Eine solche Gruppierung ist der Zentralrat Deutscher Sinti und Roma mit seinem gleichnamigen Verband, getragen von dem Familien-Clan des 2009 wegen Betrugs verurteilten Vorstandsmitglied Romano Strauß. (http://www.politikforen.net/showthread.php?t=99536) Die Clique unterhält ein eigenes Dokumentationszentrum, in dessen „Arbeit“ „die Vermittlung des nationalsozialistischen Völkermords an den Sinti und Roma“ „einen bedeutenden Schwerpunkt“ einnimmt.

http://www.sintiundroma.de/index/ - halboben links „Pädagogik“ anklicken!

Dieses Hetz-Zentrum wird von unserem angegriffenen Staat nicht nur dem Grundrecht auf freie Meinungsäußerung entsprechend geduldet. Nein, er finanziert es sogar!
Um die deutsche Selbstkasteiung gar zu komplettieren, hat das zigane Zentrum jetzt auch noch der Presserat mit einem hochkarätig besetzten Besuch beehrt.
Unter Moderation einer früheren deutschen Verfassungsgerichtspräsidentin!

http://www.presseecho.de/vermischtes/NA3731719903.htm

Hat man da noch Worte?

Wiktim

Geronimo
28.11.2010, 21:11
Sie machen nur ihren Job. In Demutshaltung Speichel lecken. Dann fühlen die sich so richtig wohl. Je niederträchtiger desto schöner.....

latrop
28.11.2010, 21:15
Tja, was dem Sinti sein Roma, ist wie dem Juden sein ZdJ :)):)):))

Wiktim
28.11.2010, 21:34
Tja, was dem Sinti sein Roma, ist wie dem Juden sein ZdJ :)):)):))

Ja. Auch die Juden tragen den Holocaust der Nazis deren Enkeln nach.
Wenigstens stellen sie ihn heute nicht mehr aus!

Wiktim

friedfisch
29.11.2010, 07:28
Staatliche oder kommunale Dokumentationsstellen an historischen Stätten über die dortigen Ereignisse im geschichtlichen Zusammenhang - wie in Nürnberg und Bergen-Belsen - Das mag noch dahingehen. Sie sind ein Ausdruck unserer nationalen Selbstbetroffenheit.

Uns aber die Verbrechen unserer Vorfahren als Schandfleck unserer Geschichte unter die Nase zu reiben, wie dies der Zentralrat deutscher Sinti und Roma ständig tut, ist feindselig. Sie auch noch an einer Örtlichkeit ohne jeden historischen Bezug öffentlich anzuprangern, ist ein offener Angriff.

Unsere Gesellschaft sollte den Zentralrat deutscher Sinti und Roma dafür nicht weiter hofieren und unterstützen.

Menetekel
29.11.2010, 12:33
Diese Sippschaft weiß es genau, wie in Deutschland Geld zu machen ist, weil unsere Volksverräter stets ein; ach; zwei offene Ohren für solche Vereine haben und der Michel wird weiterhin zur Reue beschnitten.
Und wehe er muckt auf, dann gehts nach Rechts.

ahuahuahu
29.11.2010, 18:42
... ... ... Die Clique unterhält ein eigenes Dokumentationszentrum, in dessen „Arbeit“ „die Vermittlung des nationalsozialistischen Völkermords an den Sinti und Roma“ „einen bedeutenden Schwerpunkt“ einnimmt.

... ... ...Hat man da noch Worte? Wiktim



Hast Du etwa etwas DAGEGEN???

VORSICHT lieber Freund!!!


Du solltest da mal lieber keine Worte haben wollen! Denn damit das mal klar ist: Allein an der Masche, daß diese Leute ständig, seit Jahrhunderten schon, andere ihrer "bösen gemeinen Untaten" wegen anmachen, kann man erkennen, daß sie sich nicht geändert haben, und folglich die Verachtung ihnen gegenüber nach wie vor gerechtfertigt ist! Das ist wichtig, um selbst entscheiden zu können, was recht ist und was nicht, sodaß man einen gewissen Schutz vor staatlich propagierter Gehirnwäsche zugunsten der Zigauner hat - Selbst-Denken vorausgesetzt!



Das ist schon wichtig! Das Folgende noch mehr...


Denn: wenn diese Klientel die Vorgänge ständig in Erinnerung halten will, so wird dereinst beim "Überkochen des Systems" nicht erst lange herumexperimentiert werden müssen, bis man die idealen Abhilfemöglichkeiten neu entdeckt...



Nein! Das Wissen kann GLEICH wieder verwendet werden!


Gut, das wir so eifrige Erinnerungs-Aufrechterhalter in den Ziggohnerreihen haben, eines Tages werden wir ihnen vielleicht sogar dankbar sein....



... so sehr wie den ausgestorbenen Maya... :cool2:
.
.

Austria
29.11.2010, 20:15
Romas sind gegen Hitler/Nazis weil die gegen sie sind. Die Nazis haben damit angefangen und selbst romastämmige deutsche Soldaten ins KZ gesteckt. Ich bin aber trotzdem ein Freund der Germanen und begegne auch Rechten freundlich die selber freundlich sind und nichts gegen Roma haben (fast alle haben aber was gegen Roma. leider). Ich wurde in Serbien als kleines Kind beschimpft als "Cigan" und "Jebemti Mater Cigansku" (dt. Ich ficke deine Zigeuner Mutter). In Österreich wurde ich als Scheiss Türke oder Ahmed beschimpft, ich wurde von Skinheads bedroht und als Schwein beschimpft obwohl sie nichtmal wussten das ich Roma bin. Vorallem in Osteuropa formieren sich Skinhead Gangs die Roma attackieren.

Fiel
29.11.2010, 20:41
Romas sind gegen Hitler/Nazis weil die gegen sie sind. Die Nazis haben damit angefangen und selbst romastämmige deutsche Soldaten ins KZ gesteckt. Ich bin aber trotzdem ein Freund der Germanen und begegne auch Rechten freundlich die selber freundlich sind und nichts gegen Roma haben (fast alle haben aber was gegen Roma. leider). Ich wurde in Serbien als kleines Kind beschimpft als "Cigan" und "Jebemti Mater Cigansku" (dt. Ich ficke deine Zigeuner Mutter). In Österreich wurde ich als Scheiss Türke oder Ahmed beschimpft, ich wurde von Skinheads bedroht und als Schwein beschimpft obwohl sie nichtmal wussten das ich Roma bin. Vorallem in Osteuropa formieren sich Skinhead Gangs die Roma attackieren.
Das ist wieder völlig falsch. Du solltest mal die Geschichte lernen, bevor du hier herumheulst. Zigeunerverfolgung gibt es schon seitdem es Zigeuner gibt und daran tragen überwiegend die Zigeuner selber die Verantwortung. Jetzt wieder den Nazis das eigene Versagen von euch Zigeunern in die Schuhe schieben zu wollen kommt überhaupt nicht gut an.

Austria
29.11.2010, 20:52
Das ist wieder völlig falsch. Du solltest mal die Geschichte lernen, bevor du hier herumheulst. Zigeunerverfolgung gibt es schon seitdem es Zigeuner gibt und daran tragen überwiegend die Zigeuner selber die Verantwortung. Jetzt wieder den Nazis das eigene Versagen von euch Zigeunern in die Schuhe schieben zu wollen kommt überhaupt nicht gut an.

Die Nazis haben zwar nicht die Verfolgung der Zigeuner begründet aber den gegenseitigen Hass und Streit. Das habe ich damit gemeint.

ahuahuahu
29.11.2010, 21:16
Romas sind gegen Hitler/Nazis weil die gegen sie sind. Die Nazis haben damit angefangen und selbst romastämmige deutsche Soldaten ins KZ gesteckt. ...


Hier spricht die Weisheit....

Die bösen Nazis!!! Ja, wenn die euch nur nicht ins KZ gesteckt hätten, ihr wart so viele, das wir mit euch den Krieg gewonnen hätten! Die bösen Nazis, wollten einfach nicht Klauerei und Betrug durch landfahrende Sippen ungestraft hinnehmen - na, glücklicherweise habt ihr ja jetzt in Europa wegen den bösen Nazis seit sechzig Jahren Narrenfreiheit, und ihr macht ja auch viele Deutsche reicher, wenn ihr ihnen z. B. auf den Autobahnrastplätzen gestohlenen Schmuck billig verkauft.... kreative Geschäftsideen sind eben eine Bereicherung für uns alle...



.... Ich bin aber trotzdem ein Freund der Germanen und begegne auch Rechten freundlich die selber freundlich sind und nichts gegen Roma haben (fast alle haben aber was gegen Roma. leider).....



Ja, so echte Freunde wie Dich brauchen wir...


Da wir ja immer noch das Image von Adolfsanhängern haben, egal wie lang das her ist, ist es gut, wenn möglichst viele deiner Sorte bei den Achsenmächten-Nachfolgern im Land zecken die Kultur bereichern - so zeigen wir der Welt unser offenes Herz für GSindel aller Art, frei nach dem Motto: Der böse Wirt muß sterben, also her mit den Parasiten!"

Man kann sich ob Deiner logisch formulierten Worte bildhaft vorstellen, wie oft Du freundlich grüßend allen Rechten begegnest, die nichts gegen Roma haben, wobei leider ja fast alle was gegen Schmarotzels euch haben, und der Rest hat aber bestimmt auf der Stirn stehen: "Willkommen Roma..." Was die wohl von ihren Gesinnungsgenossen erwarten dürften, wenn sie wirklich sowas auf der Stirn hätten...? :D



.... Ich wurde in Serbien als kleines Kind beschimpft als "Cigan" und "Jebemti Mater Cigansku" (dt. Ich ficke deine Zigeuner Mutter). In Österreich wurde ich als Scheiss Türke oder Ahmed beschimpft, ich wurde von Skinheads bedroht und als Schwein beschimpft obwohl sie nichtmal wussten das ich Roma bin. Vorallem in Osteuropa formieren sich Skinhead Gangs die Roma attackieren.



Die böse Welt!!!


Aber immer nur die Nachteile sehen iost doch auch nicht gut! Think positive!

"Cigan" wäre in Frankreich etwa gar kein Schimpfwort, die heißen dort nun mal so! Also: AB NACH FRANKREICH MIT DIR! Solange Du nicht in illegalen Lagern rumstreunst, wird dich der kleine Nick auch nicht dahin schicken, wo der Pfeffer wächst!

"Jebemti Mater Cigansku" solltest Du als Kompliment auffassen! Denn welcher halbwegs Selbstachtung habende Mensch würde sich sowas wirklich antun??? Er wollte Dir vielleicht nur schmeicheln... :keks:

Das Du in Ösiland den Turks so ähnlich siehst, solltest Du dankbar annehmen - so werden diese KamelfickerTalente osmanischer Hochkultur wenigstens Dich verschonen, wenn sie Jagd auf die autochthone Bevölkerung machen werden, sie halten Dich dann für einen der ihren (gegenüber den Einheimischen stimmt das sogar: ihr sahnt alle nur ab...).
Vielleicht heißt Du aber auch wirklich Ahmed, und wenn nicht, dann kannst Du den abgezockten Ösi's gegenüber die Unschuld spielen, und sagen, das Du ja kein Türke bist und sie deshalb nichts von Dir befürchten müssten - auch in Deutschland glauben ja immer noch genug Menschen diese Propagandamärchen!

Und was Osteuropa angeht: einfach von dort fernhalten - komm nach Freiburg, die noch nicht genügend Bereicherten dort suchen händeringend Leute wie Dich!!!



Willkommen im Schlaraffenland...


... zecke dran, solange es noch was zu holen gibt!

Gruezi.

Fiel
29.11.2010, 21:20
Die Nazis haben zwar nicht die Verfolgung der Zigeuner begründet aber den gegenseitigen Hass und Streit. Das habe ich damit gemeint.
Auch das trifft nicht zu. Aber mach dir keine Gedanken. Ich habe gerade hier gelesen, dass alle die bei uns leben wollen, hier herzlich willkommen sind, solange es keine Islamisten sind.

Austria
29.11.2010, 21:25
Hier spricht die Weisheit....

Die bösen Nazis!!! Ja, wenn die euch nur nicht ins KZ gesteckt hätten, ihr wart so viele, das wir mit euch den Krieg gewonnen hätten! Die bösen Nazis, wollten einfach nicht Klauerei und Betrug durch landfahrende Sippen ungestraft hinnehmen - na, glücklicherweise habt ihr ja jetzt in Europa wegen den bösen Nazis seit sechzig Jahren Narrenfreiheit, und ihr macht ja auch viele Deutsche reicher, wenn ihr ihnen z. B. auf den Autobahnrastplätzen gestohlenen Schmuck billig verkauft.... kreative Geschäftsideen sind eben eine Bereicherung für uns alle...






Ja, so echte Freunde wie Dich brauchen wir...


Da wir ja immer noch das Image von Adolfsanhängern haben, egal wie lang das her ist, ist es gut, wenn möglichst viele deiner Sorte bei den Achsenmächten-Nachfolgern im Land zecken die Kultur bereichern - so zeigen wir der Welt unser offenes Herz für GSindel aller Art, frei nach dem Motto: Der böse Wirt muß sterben, also her mit den Parasiten!"

Man kann sich ob Deiner logisch formulierten Worte bildhaft vorstellen, wie oft Du freundlich grüßend allen Rechten begegnest, die nichts gegen Roma haben, wobei leider ja fast alle was gegen Schmarotzels euch haben, und der Rest hat aber bestimmt auf der Stirn stehen: "Willkommen Roma..." Was die wohl von ihren Gesinnungsgenossen erwarten dürften, wenn sie wirklich sowas auf der Stirn hätten...? :D






Die böse Welt!!!


Aber immer nur die Nachteile sehen iost doch auch nicht gut! Think positive!

"Cigan" wäre in Frankreich etwa gar kein Schimpfwort, die heißen dort nun mal so! Also: AB NACH FRANKREICH MIT DIR! Solange Du nicht in illegalen Lagern rumstreunst, wird dich der kleine Nick auch nicht dahin schicken, wo der Pfeffer wächst!

"Jebemti Mater Cigansku" solltest Du als Kompliment auffassen! Denn welcher halbwegs Selbstachtung habende Mensch würde sich sowas wirklich antun??? Er wollte Dir vielleicht nur schmeicheln... :keks:

Das Du in Ösiland den Turks so ähnlich siehst, solltest Du dankbar annehmen - so werden diese KamelfickerTalente osmanischer Hochkultur wenigstens Dich verschonen, wenn sie Jagd auf die autochthone Bevölkerung machen werden, sie halten Dich dann für einen der ihren (gegenüber den Einheimischen stimmt das sogar: ihr sahnt alle nur ab...).
Vielleicht heißt Du aber auch wirklich Ahmed, und wenn nicht, dann kannst Du den abgezockten Ösi's gegenüber die Unschuld spielen, und sagen, das Du ja kein Türke bist und sie deshalb nichts von Dir befürchten müssten - auch in Deutschland glauben ja immer noch genug Menschen diese Propagandamärchen!

Und was Osteuropa angeht: einfach von dort fernhalten - komm nach Freiburg, die noch nicht genügend Bereicherten dort suchen händeringend Leute wie Dich!!!



Willkommen im Schlaraffenland...


... zecke dran, solange es noch was zu holen gibt!

Gruezi.

Dein Beitrag strotzt voller Beleidigungen und Verallgemeinerungen. Da kann man nicht diskutieren.

Austria
29.11.2010, 21:26
Auch das trifft nicht zu. Aber mach dir keine Gedanken. Ich habe gerade hier gelesen, dass alle die bei uns leben wollen, hier herzlich willkommen sind, solange es keine islamisten sind.

Klar trifft das zu. Und zum Thema Betrügerische landfahrende Sippen: Es wurden auch Menschen die nur einen Urgroßeltern Teil zum Roma hatten ins KZ gebracht die aber völlig integriert und vielmehr deutsch als roma waren. Soviel zum Thema.

frodo
29.11.2010, 21:37
Ein ewiges Thema, beladen mit Vorurteilen, Unwissen und Hass. Sinti und Roma, allgemein als Zigeuner benannt, wurden immer mit negativen Aspekten in Verbindung gebracht. Ich kann eigentlich kein einzig positives Erlebnis mit diesen Volksgruppen nennen. Die Art von Begegnung die ich in Tschechien hatte war nicht dazu geneigt Vertrauen zu gewinnen. Allerdings habe ich wenig Hintergrundwissen über die Sinti und Roma. Meine Großeltern sprachen immer mit Verachtung über sie. Es hieß immer: Aufpassen, die stehlen, faulenzen und betrügen!
Wenn man einen beleidigen wollte dann sagte man: Du bist wohl vom Zigeunerwagen runtergefallen und hier geblieben!
Vor kurzem kam ein ganzer Troß von Zigeuner, ich muss dieses Wort verwenden weil ich sie nicht unterscheiden kann, in unseren Ort. Sie waren wie Heuschrecken und so sah es auch aus. Sie wurden nach 3 Tagen verjagt weil sie mit ihrer aggressiven Bettlerei absolut störten. Leider kein positiver Zugang.
Natürlich hat aber auch Austria Recht wenn er von integrierten Sinti und Roma spricht, auch das gibt es.

Fiel
29.11.2010, 21:42
Zitat von Fiel
Auch das trifft nicht zu. Aber mach dir keine Gedanken. Ich habe gerade hier gelesen, dass alle die bei uns leben wollen, hier herzlich willkommen sind, solange es keine islamisten sind.

Klar trifft das zu. Und zum Thema Betrügerische landfahrende Sippen: Es wurden auch Menschen die nur einen Urgroßeltern Teil zum Roma hatten ins KZ gebracht die aber völlig integriert und vielmehr deutsch als roma waren. Soviel zum Thema.
Also von den Gutmenschen in der BRD seid ihr Zigeuner doch herzlich willkommen, was hier im Forum z.B. Knudud Knudsen, carpe diem, Ali Ria Ashley (Türke) um auch Namen zu nennen, belegt ist. Bei den politischen Parteien, wie den Grünen, seid ihr sogar umworben. Wieso willste dich da mit uns Nazis gut stellen, haste doch gar nicht nötig?

Austria
29.11.2010, 21:51
Also von den Gutmenschen in der BRD seid ihr Zigeuner doch herzlich willkommen, was hier im Forum z.B. Knudud Knudsen, carpe diem, Ali Ria Ashley (Türke) um auch Namen zu nennen, belegt ist. Bei den politischen Parteien, wie den Grünen, seid ihr sogar umworben. Wieso willste dich da mit uns Nazis gut stellen, haste doch gar nicht nötig?

Ich bin eben kein Gutmensch so im Herzen sondern Nationalist. Ich stelle mich mit allen Nationalisten gut von allen Ländern.

frodo
29.11.2010, 21:53
Nationalismus ist mir zuwider, da bevorzuge ich Patriotismus.
Es muss auch nicht immer der Fußball patriotische Gefühle erwecken, man kann auch so zu seiner Heimat stehen.

Austria
29.11.2010, 21:54
Nationalismus ist mir zuwider, da bevorzuge ich Patriotismus.
Es muss auch nicht immer der Fußball patriotische Gefühle erwecken, man kann auch so zu seiner Heimat stehen.

Patriotismus ist mir auch recht.

ahuahuahu
29.11.2010, 22:00
Die Nazis haben zwar nicht die Verfolgung der Zigeuner begründet aber den gegenseitigen Hass und Streit. Das habe ich damit gemeint.



Ach, so war das......


... und die letzten achthundert Jahre davor wurden die Zigauner nur verfolgt und bestraft, weil es noch keine Unterhaltungssendungen gab, und das Volk aber auch damals schon auf Thrill stand???

James Bond jagt die Bösewichter live bis zum Galgenbaum???

Also solange es nicht Nazis waren, die euch für euer Tun adäquat entlohnt haben, solange gab es auch keinen Hass und Streit?



Kein Hass und Streit VOR der Nazizeit? Ja! Stimmt!


Und weil wir alle so lieb und ehrlich sind, sollte man auch schreiben, WARUM das so war...

... einfach deswegen, weil die Menschen früherer Zeiten die sie beklauenden oder betrügenden Zigeuner mit Stumpf und Stiel ausgerottet haben, wenn sie derer habhaft wurden! Da gab es keine halben Sachen, da wurde Sippenhaft und alle-Familien-Mitglieder-aufhängen praktiziert, so daß nachher weder Märtyrer noch Rächer aus der Zigeunerfamilie wiedererstehen konnten! Die wurden vertrieben und gejagt, bis sie gelernt haben, wo sie sich besser nicht mehr blicken ließen!



Und WER hat nun WAS NICHT gelernt?


Richtig: die Europäer, die damals erst Dorf für Dorf von eurer kulturellen Bereicherung "profitieren" mussten, es gab eben noch keine Bild-Zeitung, die sie gewarnt hätte...

... aber bei Erkennen der Lage dann auch schnell gehandelt haben, um nicht zuviel Schaden davonzutragen... nix mit Asyl, nix mit Geldgeschenken und Freikarten für Taxi, Zoo und Schwimmbad, damit ihr das Tat-Umfeld noch gut auskundschaften konntet.....



So "perfekt" lief das im Mittelalter....


Es gibt eben keinen Hass und Streit, wenn der Kontrahent fehlt!

Es gibt nur deswegen ja auch keine Deutschen mehr in Westpolen und Böhmen+Mähren, und keine "geflüchteten" Palis in Israel - und somit auch keinen Zank um Gebiete, Autonomierechte, Zahlungen...



Und so haben die Nazis "Hass und Streit" begründet!


Diese Schoizz-Kerle!!!


Haben einfach zig-tausende zig-gaunerle am Leben gelassen - den Krieg einfach verloren - alle Welt zum Wiedergutmachungskuchen an den Tisch gebeten - und jetzt, wo der Tisch leergeräumt ist, gibt es zum Dessert:



Hass und Streit....


Ja, dieses Schoizz-Deutsche Volk... sind auch selber schuld.... warum sind die auch nicht bei den perfekten Mittelalter-Methoden geblieben, so wie die Muzlime mit ihren erfolgreichen Archaika-Methoden....

Aber was nicht ist, kann ja noch werden!



Viel Spaaaaaaß noch.
.
.

Austria
29.11.2010, 22:05
Ach, so war das......


... und die letzten achthundert Jahre davor wurden die Zigauner nur verfolgt und bestraft, weil es noch keine Unterhaltungssendungen gab, und das Volk aber auch damals schon auf Thrill stand??? James Bond jagt die Bösewichter live bis zum Galgenbaum???

Also solange es nicht Nazis waren, die euch für euer Tun adäquat entlohnt haben, solange gab es auch keinen Hass und Streit?



Kein Hass und Streit VOR der Nazizeit? Ja! Stimmt!


Und weil wir alle so lieb und ehrlich sind, sollte man auch schreiben, WARUM das so war...

... einfach deswegen, weil die Menschen früher das "Unkraut" mit Stumpf und Stiel ausgerottet haben, wenn sie dessen habhaft wurden! Da gab es keine halben Sachen, da wurde Sippenhaft und alle-Familien-Mitglieder-aufhängen praktiziert, so daß nachher weder Märtyrer noch Rächer aus der "Unkraut-Fraktion" wiedererstehen konnten! Die wurden vertrieben und gejagt, bis sie gelernt haben, wo sie sich besser nicht mehr blicken ließen!



Und WER hat nun WAS NICHT gelernt?


Richtig: die Europäer, die damals erst Dorf für Dorf von eurer kulturellen Bereicherung "profitieren" mussten, es gab eben noch keine Bild-Zeitung, die sie gewarnt hätte...

... aber bei Erkennen der Lage dann auch schnell gehandelt haben, um nicht zuviel Schaden davonzutragen... nix mit Asyl, nix mit Geldgeschenken und Freikarten für Taxi, Zoo und Schwimmbad, damit ihr das Tat-Umfeld noch gut auskundschaften konntet.....



So "perfekt" lief das im Mittelalter....


Es gibt eben keinen Hass und Streit, wenn der Kontrahent fehlt!

Es gibt nur deswegen ja auch keine Deutschen mehr in Westpolen und Böhmen+Mähren, und keine "geflüchteten" Palis in Israel - und somit auch keinen Zank um Gebiete, Autonomierechte, Zahlungen...



Und so haben die Nazis "Hass und Streit" begründet!


Diese Schoizz-Kerle!!!


Haben einfach zig-tausende zig-gaunerle am Leben gelassen - den Krieg einfach verloren - alle Welt zum Wiedergutmachungskuchen an den Tisch gebeten - und jetzt, wo der Tisch leergeräumt ist, gibt es zum Dessert:



Hass und Streit....


Ja, dieses Schoizz-Deutsche Volk... sind auch selber schuld.... warum sind die auch nicht bei den perfekten Mittelalter-Methoden geblieben, so wie die Muzlime mit ihren erfolgreichen Archaika-Methoden....

Aber was nicht ist, kann ja noch werden!



Viel Spaaaaaaß noch.
.
.

Wieso wirst du nicht gesperrtt. Du willst nur beleidigen nicht diskutieren.

frodo
29.11.2010, 22:05
Uuuh, der Hessische Löwe scheint ausser Rand und Band. Lieber ahuahuahu das war dann doch zuviel. Du führst sie zur Schlachtbank und vergisst dabei das sie auch Menschen sind. Menschen mit allen Fehlern so wie du und ich. Du weißt das ich dich schätze, aber meine christliche Einstellung lässt mich widersprechen. Auch ich habe meine Vorurteile gegenüber Zigeuner, aber als Unkraut würde ich sie niemals bezeichnen. Bitte lass uns in gepflegter Form diskutieren und nicht die Flinte benützen. Du kannst es auch anders, ich weiß es und warte darauf. Nichts für ungut ahua....

ahuahuahu
29.11.2010, 22:05
Ich bin eben kein Gutmensch so im Herzen sondern Nationalist. Ich stelle mich mit allen Nationalisten gut von allen Ländern.


Ja??? Dann besuche mal wieder deine Heimat....

Musst natürlich erst die Karte "studieren" - hier ist sie!!!

Austria
29.11.2010, 22:07
Ja??? Dann besuche mal wieder deine Heimat....

Musst natürlich erst die Karte "studieren" - hier ist sie!!!

Ich bin eben ein Nationalist der nicht in seiner Heimat wohnt. Sind viele Deutsche auch zb in Amerika oder so.

ahuahuahu
29.11.2010, 22:11
Uuuh, der Hessische Löwe scheint ausser Rand und Band. Lieber ahuahuahu das war dann doch zuviel. Du führst sie zur Schlachtbank und vergisst dabei das sie auch Menschen sind. Menschen mit allen Fehlern so wie du und ich. Du weißt das ich dich schätze, aber meine christliche Einstellung lässt mich widersprechen. Auch ich habe meine Vorurteile gegenüber Zigeuner, aber als Unkraut würde ich sie niemals bezeichnen. Bitte lass uns in gepflegter Form diskutieren und nicht die Flinte benützen. Du kannst es auch anders, ich weiß es und warte darauf. Nichts für ungut ahua....



Das "Unkraut" nehme ich hiermit ZURÜCK!

Es wurde extra in Anführungszeichen gesetzt, weil auch ich diese Leute NICHT auf diese Ebene setze, es fiel mir aber kein besserer Ausdruck "auf die Schnelle" ein, und wenn ich seine von der Gutmenschen-Propaganda nur so strotzenden Beiträge lese, dann kommt leider manchmal eine nicht auf den Punkt treffgenaue Wortwahl zustande!

Also: wer mir ein treffenderes Wort in diesem Kontext nennt, sorgt mit einem Vorschlag dafür, das ich den Text unverzüglich andern werde!!



Danke für die legitime Zurechtweisung, Frodo!

frodo
29.11.2010, 22:14
Ich frage mich eher wie wurden die Sinti und Roma in diese Rolle, in dieses Bild gedrängt? War das alles von ihnen so gewollt? Wurden sie gar nicht gedrängt? Ist es ihr ureigener Wille so zu leben?

ahuahuahu
29.11.2010, 22:15
Ich bin eben ein Nationalist der nicht in seiner Heimat wohnt. Sind viele Deutsche auch zb in Amerika oder so.



Ja, genau!

Nur das sie nicht dort einfallen, um sofort Sozialhilfe und Arbeitslosengeld zu verlangen, mit dem Hinweis darauf, das die Einheimischen ein Tätervolk sind, was gefälligst für "Opfer" wie sie zahlen müsste....

Und die Amerikaner haben nicht zwölf Jahre, sondern schlappe 400 Jahre Indianer massakriert.... na ja, Sklavenhaltung war "schon" nach 350 Jahren passé - geh mal dort hin, und halte denen das vor...



... mal sehen, WAS dann passiert...
.
.

Austria
29.11.2010, 22:15
Ich frage mich eher wie wurden die Sinti und Roma in diese Rolle, in dieses Bild gedrängt? War das alles von ihnen so gewollt? Wurden sie gar nicht gedrängt? Ist es ihr ureigener Wille so zu leben?

Also ich will nicht so leben

Fiel
29.11.2010, 22:16
Das "Unkraut" nehme ich hiermit ZURÜCK!

Es wurde extra in Anführungszeichen gesetzt, weil auch ich diese Leute NICHT auf diese Ebene setze, es fiel mir aber kein besserer Ausdruck "auf die Schnelle" ein, und wenn ich seine von der Gutmenschen-Propaganda nur so strotzenden Beiträge lese, dann kommt leider manchmal eine nicht auf den Punkt treffgenaue Wortwahl zustande!

Also: wer mir ein treffenderes Wort in diesem Kontext nennt, sorgt mit einem Vorschlag dafür, das ich den Text unverzüglich andern werde!!



Danke für die legitime Zurechtweisung, Frodo!
Das hätte ich nicht erwartet, dass du dich vor dem in den Staub wirfst. Das solltest du nicht wieder tun, der ist nur ein Partriot, also ein selbstdefiniertes Nichts. Patriot - anderes Wort für Zionist, Zigeunerfreund und schwuler Amiliebling - wie z.B. Klartext, ein glühender Patriot.

frodo
29.11.2010, 22:16
Vorschlag zur Güte: Gehen wir ins Bett, kühlen unsere Gemüter, denken darüber nach und lassen denn Morgen auf uns zukommen. Gute Nacht.

Austria
29.11.2010, 22:17
Ja, genau!

Nur das sie nicht dorthin einfallen, um sofort Sozialhilfe und Arbeitslosengeld verlangen, mit dem Hinweis darauf, das die Einheimischen ein Tätervolk sind, was gefälligst für "Opfer" wie sie zahlen müsste....

Und die Amerikaner haben nicht zwölf Jahre, sondern schlappe 400 Jahre Indianer massakriert.... geh mal dort hin, und halte denen das vor...



... mal sehen, WAS dann passiert...

Sie beschweren sich aber über Bombenangriffe auf Dresden und sind heimlich Anti-Amerikanisch (als Deutsche Nationalisten sind sie das nehme ich mal an). Ausserdem gibt es auch genug deutsche die von Sozialhilfe oder Arbeitslosen leben.

Fiel
29.11.2010, 22:23
Also ich will nicht so leben
Wissen wir doch. Du bist ja schließlich integriert. Vielleicht sehen wir dich ja mal im Fernsehen als integrierter Vorzeigezigeuner. Die Gutmenschen, Politiker und Medienleute suchen sowas. Melde dich doch mal bei denen.

Austria
29.11.2010, 22:23
Wissen wir doch. Du bist ja schließlich integriert. Vielleicht sehen wir dich ja mal im Fernsehen als integrierter Vorzeigezigeuner. Die Gutmenschen, Politiker und Medienleute suchen sowas. Melde dich doch mal bei denen.

LOL. Ich will gar nicht ins Fernsehen.

ahuahuahu
29.11.2010, 22:30
Das hätte ich nicht erwartet, dass du dich vor dem in den Staub wirfst. Das solltest du nicht wieder tun, der ist nur ein Partriot, also ein selbstdefiniertes Nichts. Patriot - anderes Wort für Zionist, Zigeunerfreund und schwuler Amiliebling - wie z.B. Klartext, ein glühender Patriot.



Ich habe gerade gestaubsaugt... :D


Nein, ernsthaft, das Wort "Unkraut" habe ich in diesem Kontext gewählt, weil ich langsam fertig werden wollte mit dem Text, und etwas Scharfes bringen wollte! Zu scharf, und der Frodo hat aber früher auch andere Reaktionen draufgehabt, und jetzt aber sachlich auf mein Fehlverhalten hingewiesen! Klar, das ich eigene Fehler gestehe, und zu scharfe Nebengriffe zurücknehme!



Das würde ich selbst bei "Taug-nix" so machen...


Übrigens war ich, bevor ich vom Hurenstaat zugrundegerichtet wurde, selbst "patriotisch" gesinnt, jeder sollte eine Volkszugehörigkeit haben, eine Heimat! Und auf diese auch stolz sein dürfen!


Volkszugehörigkeit ist biblisch!

Seit Gott den Menschen nach dem gescheiterten Turmbau zu Babel die Sprachen verwirrte, sind diese in alle Himmelsrichtungen auseinandergestoben, und haben Völker begründet....

Fiel
29.11.2010, 22:30
Sie beschweren sich aber über Bombenangriffe auf Dresden und sind heimlich Anti-Amerikanisch (als Deutsche Nationalisten sind sie das nehme ich mal an). Ausserdem gibt es auch genug deutsche die von Sozialhilfe oder Arbeitslosen leben.
Das heimlich kannste ruhig streichen. Du kennst dich in Deutschland noch nicht so gut aus - als serbischer Zigeuner, der sich zur Zeit in Ösiland aufhält - , wir werden dir das aber schon noch verklickern.
Oder besser noch, kümmere dich um deine Angelegenheiten und versuch erst gar nicht die BRD zu verstehen. Das Ende vom Lied könnte dann sein, dass du auf die völlig absurde Idee kommst in die BRD auszuwandern. Also, wir wollen dich hier nicht - abgesehen von den oben schon genannten Gutmenschen.

Austria
29.11.2010, 22:33
Das heimlich kannste ruhig streichen. Du kennst dich in Deutschland noch nicht so gut aus - als serbischer Zigeuner, der sich zur Zeit in Ösiland aufhält - , wir werden dir das aber schon noch verklickern.
Oder besser noch, kümmere dich um deine Angelegenheiten und versuch erst gar nicht die BRD zu verstehen. Das Ende vom Lied könnte dann sein, dass du auf die völlig absurde Idee kommst in die BRD auszuwandern. Also, wir wollen dich hier nicht - abgesehen von den oben schon genannten Gutmenschen.

In Amerika sind sie wahrscheinlich heimlich anti-amerikanisch das habe ich gesagt. Dort gibt es zuviele Ami-Patrioten die Anti-Amerikanismus nicht gern sehen.

Fiel
29.11.2010, 22:37
Ich habe gerade gestaubsaugt... :D


Nein, ernsthaft, das Wort "Unkraut" habe ich in diesem Kontext gewählt, weil ich langsam fertig werden wollte mit dem Text, und etwas Scharfes bringen wollte! Zu scharf, und der Frodo hat aber früher auch andere Reaktionen draufgehabt, und jetzt aber sachlich auf mein Fehlverhalten hingewiesen! Klar, das ich eigene Fehler gestehe, und zu scharfe Nebengriffe zurücknehme!



Das würde ich selbst bei "Taug-nix" so machen...


Übrigens war ich, bevor ich vom Hurenstaat zugrundegerichtet wurde, selbst "patriotisch" gesinnt, jeder sollte eine Volkszugehörigkeit haben, eine Heimat! Und auf diese auch stolz sein dürfen!


Volkszugehörigkeit ist biblisch!

Seit Gott den Menschen nach dem gescheiterten Turmbau zu Babel die Sprachen verwirrte, sind diese in alle Himmelsrichtungen auseinandergestoben, und haben Völker begründet....
Kraut ist die offizielle Bezeichnung von uns Deutschen. Wieso sollst du dich da entschuldigen? Und wenn schon einer schreibt er sei Patriot, dann solltest du noch eine Schüppe drauflegen bei diesen Versagern und Antideutschen.

Fiel
29.11.2010, 22:47
In Amerika sind sie wahrscheinlich heimlich anti-amerikanisch das habe ich gesagt. Dort gibt es zuviele Ami-Patrioten die Anti-Amerikanismus nicht gern sehen.
Also wenn du Nationalist bist, dann habe ich sogar eine Arbeit für dich hier bei uns.
Wir haben hier in Karlsruhe ein Asylantenheim, da werden Leute gesucht, die Samstags und Sonntags die Toiletten und Duschen - bei den Männern und Frauen - sauber zu halten versuchen sollen. Die Telefonnummer ist - 049-6202-8560914. Du kannst da ja mal anrufen, da du ja wie du schreibst auch arbeitslos bist. Vielleicht trifft man sich ja dann mal. Du schreckst doch vor ehrlicher Arbeit nicht zurück? Bei uns in der BRD fehlt es eben an Hochqualifizierten.

Austria
29.11.2010, 22:51
Also wenn du Nationalist bist, dann habe ich sogar eine Arbeit für dich hier bei uns.
Wir haben hier in Karlsruhe ein Asylantenheim, da werden Leute gesucht, die Samstags und Sonntags die Toiletten und Duschen - bei den Männern und Frauen - sauber zu halten versuchen sollen. Die Telefonnummer ist - 049-6202-85609141. Du kannst da ja mal anrufen, da du ja wie du schreibst auch arbeitslos bist. Vielleicht trifft man sich ja dann mal.

Ich will gar nicht in die BRD. Mir ist es lieber in Österreich.

Fiel
29.11.2010, 22:56
Ich will gar nicht in die BRD. Mir ist es lieber in Österreich.
Du bist arbeitsscheu wie alle Zigeuner, sag es doch gleich. Das ist doch bekannt und nun wirklich keine Schande.

Austria
29.11.2010, 22:57
Du bist arbeitsscheu wie alle Zigeuner, sag es doch gleich. Das ist doch bekannt und nun wirklich keine Schande.

Ich bin nicht arbeitsscheu auch nicht arbeitslos mehr will ich dazu nicht sagen. Das ist privat.

ahuahuahu
29.11.2010, 22:58
Sie beschweren sich aber über Bombenangriffe auf Dresden und sind heimlich Anti-Amerikanisch (als Deutsche Nationalisten sind sie das nehme ich mal an). Ausserdem gibt es auch genug deutsche die von Sozialhilfe oder Arbeitslosen leben.



Endlich kommt die zigaunereigene Dreistigkeit aus Dir heraus!


Erstens: Du warst auch schon mal beim Du - das ist hier auch unter Feinden Usus, wurde nicht von meiner Seite verbeten - also wie kommst Du jetzt ins "Sie" hinein? Weißt wohl nicht genau, was Du willst?

Zweitens: ich habe nichts gegen das Lesen meiner Beiträge, wenn jemand mir einen Strick draus drehen könnte: bitteschön, bloß keine Hemmungen! Aber solange das nicht passiert, sind Unterstellungen bezüglich meiner Ansichten sinnlos und dumm! Also DREIST!

Dann im selben Satz zu schreiben, das man das "annimmt", zeigt nur, das nicht wirklich fundiertes Vorgehen von Dir zu erwarten ist! Kein Wunder, das Du an anderer Stelle schreibst, das mit mir nicht zu diskutieren ist... nur: was bezweckst Du sonst noch, wenn Du meine Texte erwiderst?

Was drittens die deutschen Sozialhilfeempfänger angeht, hast Du ausnahmsweise Recht, aber: es sind Einheimische, die DÜRFEN als Inländer Leistungen in Anspruch nehmen - aber wer bist Du, das jemand für dich in einem fremden Land aufkommen sollte???

Zahle erst mal jahrelang in die Kassen ein, oder verschleich dich in deine Heimat, du "Nationalist im fremden Land"...



Und genau diese Dreistigkeit...


prangere ich mit adäquaten Worten an, damit auch andere merken, was Sache ist!

Austria
29.11.2010, 23:01
Endlich kommt die zigaunereigene Dreistigkeit aus Dir heraus!


Erstens: Du warst auch schon mal beim Du - das ist hier auch unter Feinden Usus, wurde nicht von meiner Seite verbeten - also wie kommst Du jetzt ins "Sie" hinein? Weißt wohl nicht genau, was Du willst?

Zweitens: ich habe nichts gegen das Lesen meiner Beiträge, wenn jemand mir einen Strickdraus drehen könnte: bitteschön, keine Hemmungen! Aber solange das nicht passiert, sind Unterstellungen bezüglich meiner Ansichten sinnlos und dumm! Also DREIST!

Dann im selben Satz zu schreiben, das man das "annimmt", zeigt nur, das nicht wirklich fundiertes Vorgehen in Dir steckt! Kein Wunder, das Du an anderer Stelle schreibst, das mit mir nicht zu diskutieren ist... nur: was bezweckst Du sonst noch, wenn Du meine Texte erwiderst?

Was drittens die deutschen Sozialhilfeempfänger angeht, hast Du ausnahmsweise Recht, aber: es sind Einheimische, die DÜRFEN als Inländer Leistungen in Anspruch nehmen - aber wer bist Du, das jemand für dich in einem fremden Land aufkommen sollte???

Zahle erst mal jahrelang in die Kassen ein, oder verschleich dich in deine Heimat, du "Nationalist im fremden Land"...



Und genau diese Dreistigkeit...


prangere ich mit adäquaten Worten an, damit auch andere merken, was Sache ist!

Du hast eben eine Doppelmoral. Über Deutsche im Ausland redest du bestimmt nicht so. Als Staatsbürger habe ich natürlich auch alle Recht wie ein ethnischer Österreicher und bin somit Inländer.

ahuahuahu
29.11.2010, 23:05
LOL. Ich will gar nicht ins Fernsehen.


LOL. Du kriegst höchstens eine Glotze gegen den Kopf, dann bist Du quasi "im Fernsehen" :hihi: :D :cool2: germane

ahuahuahu
29.11.2010, 23:18
Du hast eben eine Doppelmoral. Über Deutsche im Ausland redest du bestimmt nicht so. Als Staatsbürger habe ich natürlich auch alle Recht wie ein ethnischer Österreicher und bin somit Inländer.



Hast Du dich auch schon früher als IDIOT enttarnt???


Deutsche im Ausland sind mir nicht so bekannt, wie G-Socks im Inland! Warum sollte ich diese mir nicht bekannten Menschen also thematisieren?

"Staatsbürger" tun was für ihr Land, sie zahlen jedenfalls Steuern und beleben die Kultur! Und selbst wenn sie letztgenanntes nicht tun, so schaden sie zumindest dem Land und seinen Leuten nicht! ALLE ANDEREN sind Schmarotzer, Zugewanderte, linke Umerzieher, Parasiten in fremder Leute Tasche...



Ich bin nicht arbeitsscheu auch nicht arbeitslos mehr will ich dazu nicht sagen. Das ist privat.


Da Du zu wenig Mumm hast, selbst mehr Details zu nennen, aber gleichzeitig die Propaganda der Linksfaschisten glänzend wiederkäust, kann nach aller Erfahrung davon ausgegangen werden: DU bist KEIN StaatsBÜRGER!

Das unterstreicht auch dein Spruch, das Du ja "alle Recht wie ein ethnischer Österreicher..." hättest... sowas geben nur jene in der Form dar, die nichts dafür getan haben, aber die Hand umso weiter aufzuhalten pflegen!



So, so, ein "Inländer"...


Bestenfalls ein Zigeuner mit Austria-Papieren, nachgeschmissen vom globalfaschistischen Volkszersetzungsgesindel, das auch in Österreich an der Macht sitzt und die Einheimischen überfremdet...

Austria
29.11.2010, 23:23
Hast Du dich auch schon früher als IDIOT enttarnt???


Deutsche im Ausland sind mir nicht so bekannt, wie G-Socks im Inland! Warum sollte ich diese mir nicht bekannten Menschen also thematisieren?

"Staatsbürger" tun was für ihr Land, sie zahlen jedenfalls Steuern und beleben die Kultur! Und selbst wenn sie letztgenanntes nicht tun, so schaden sie zumindest dem Land und seinen Leuten nicht! ALLE ANDEREN sind Schmarotzer, Zugewanderte, linke Umerzieher, Parasiten in fremder Leute Tasche...

Da Du zu wenig Mumm hast, selbst mehr Details zu nennen, aber gleichzeitig die Propaganda der Linksfaschisten glänzend wiederkäust, kann nach aller Erfahrung davon ausgegangen werden: DU bist KEIN StaatsBÜRGER!

Das unterstreicht auch dein Spruch, das Du ja "alle Recht wie ein ethnischer Österreicher..." hättest... sowas geben nur jene in der Form dar, die nichts dafür getan haben, aber die Hand umso weiter aufzuhalten pflegen!



So, so, ein "Inländer"...


Bestenfalls ein Zigeuner mit Austria-Papieren, nachgeschmissen vom globalfaschistischen Volkszersetzungsgesindel, das auch in Österreich an der Macht sitzt und die Einheimischen überfremdet...

Woher willst du wissen das ich wem schaden zufüge etc...?
Wäre ich ein Schädling hätte ich die Österreichische Staatsbürgerschaft nicht bekommen Österreich ist ein rechtes, konservatives Land. Aufjedenfall sitzen da mehr Rechte als in Deutschland ÖVP-FPÖ-BZÖ

Fiel
29.11.2010, 23:23
Du hast eben eine Doppelmoral. Über Deutsche im Ausland redest du bestimmt nicht so. Als Staatsbürger habe ich natürlich auch alle Recht wie ein ethnischer Österreicher und bin somit Inländer.
Das ist wieder typisch für alle Ausländer. Ihre Rechte kennen die alle. Wenn man allerdings nach den Pflichten fragt, dann gucken die einen völlig verständnislos an. Du hast ja wohl auch wahrscheinlich im Bundesheer gedient.
Mal eine Frage, wie groß ist denn euere Sippe, die jetzt schon seit vielen Jahren von den österreichischen Arbeitern durchgefüttert wird?

Austria
29.11.2010, 23:24
Das ist wieder typisch für alle Ausländer. Ihre Rechte kennen die alle. Wenn man allerdings nach den Pflichten fragt, dann gucken die einen völlig verständnislos an.

Ja Pflichten habe ich auch ist mir schon bewusst.

Austria
29.11.2010, 23:29
Mal eine Frage, wie groß ist denn euere Sippe, die jetzt schon seit vielen Jahren von den österreichischen Arbeitern durchgefüttert wird?

Du Glatze:cool2: HAHAHA

ahuahuahu
29.11.2010, 23:31
Ja Pflichten habe ich auch ist mir schon bewusst.



Ja??? Erzähl mal, welche...


Meinst Du etwa die Pflicht, sich das Geld selber abzuholen, was deinesgleichen sich erschleicht? Also Du siehst ein, das dir das nicht auch noch ins Haus gebracht wird?

Aber das war's dann auch schon mit den "Pflichten", die Du kennst, ODER?

Austria
29.11.2010, 23:32
Ja??? Erzähl mal, welche...


Meinst Du etwa die Pflicht, sich das Geld selber abzuholen, was deinesgleichen sich erschleicht? Also Du siehst ein, das dir das nicht auch noch ins Haus gebracht wird?

Aber das war's dann auch schon mit den "Pflichten", die Du kennst, ODER?

Die Pflichten sind in der Verfassung definiert, die Rechte auch. Du willst mich nur beleidigen und provozieren. Du Glatze oder Türke/Gutmensch der sich als Nazi ausgibt.:cool2:

Fiel
29.11.2010, 23:54
Ja, Ja. Beruhige dich Hans-Kraut oder sollte ich lieber Döner-Ali sagen?
Du hast jetzt schon mehrfach die Türken beleidigt. Du solltest wissen, dass gerade der Türke Ali Ashley sich hier für den Zustrom von euch Ausländern eingesetzt hat - wobei er von Knudsen und carpe diem unterstützt wurde. Du solltest mal die Liste deiner Feinde neu sortieren. Auch die Juden reissen sich ihre Ärsche für euch auf. Bei Hans-Kraut liegste allerdings richtig.

Austria
29.11.2010, 23:56
Du hast jetzt schon mehrfach die Türken beleidigt. Du solltest wissen, dass gerade der Türke Ali Ashley sich hier für den Zustrom von euch Ausländern eingesetzt hat. Du solltest mal die Liste deiner Feinde neu sortieren.

Ich habe auch nichts gegen Türken ausser gegen welche die Romas hassen, Ali Ashley in allen Ehren aber ein anderer Türke hat mich als Zigeuner beschimpft (hat mir ein Renomee hinterlassen.)

Fiel
30.11.2010, 00:03
Ich habe auch nichts gegen Türken ausser gegen welche die Romas hassen, Ali Ashley in allen Ehren aber ein anderer Türke hat mich als Zigeuner beschimpft (hat mir ein Renomee hinterlassen.)
Ohoh, ich finde auch, dass gerade die Türken ein hinterhältiges Pack sind, die alle verachten, die geistig etwas über ihnen stehen. Da sitzen wir mit euch Zigeunern in einem Boot - ich kenn diese Türken auch.

friedfisch
01.12.2010, 07:44
Ich habe auch nichts gegen Türken ausser gegen welche die Romas hassen, Ali Ashley in allen Ehren aber ein anderer Türke hat mich als Zigeuner beschimpft (hat mir ein Renomee hinterlassen.)

Hallo Austria!

In diesem Strang wurdest Du auch übel beschimpft. Die schimmsten Auswüchse hat henriof9 entfernt.
Einiges hat er auch belassen. So ganz off topic sind die Beiträge deshalb nicht, weil das Strangthema u.a. den Angriff des Zentralrats Deutscher Sinti und Roma auf Deutschlands Ruf zur Diskussion stellt, der darin besteht, dass dieser Rat in seinem Dokumentationszentrum unablässig Deutschlands schlimme Nazivergangenheit öffentlich zur Schau stellt. Daneben stellt der Strang dann noch die Selbstgeißelung deutscher Institutionen zur Diskussion, die diesen Angriff der Sinti und Roma unterstützen.

Durch den thematisierten Angriff der Zigeunerorganiisation fühlten sich einige User provoziert, ihrerseits nun die Zigeuner anzugreifen. Da kamst Du als engagierter Vertreter dieser Volksgruppe als Zielscheibe gerade recht.
Da Du Dich als bekennender Rom nun in die Diskussion eingeschaltet hast, stelle ich an Dich die Frage:
Findest Du es richtig, dass und wie der Zentralrat Deutscher Sinti und Roma sein Wirtsland ständig vorführt?
Erkennst Du, wie so etwas Antiziganismus hervorruft?

Austria
01.12.2010, 07:50
Findest Du es richtig, dass und wie der Zentralrat Deutscher Sinti und Roma sein Wirtsland ständig vorführt?
Erkennst Du, wie so etwas Antiziganismus hervorruft?

Finde ich nicht richtig. Ich versuche das positive an Grossdeutschland zu sehen obwohl es sehr schwierig ist weil sie einige von uns getötet haben und es vielleicht wieder tun würden (keine Ahnung) ---> aber so als Beispiel hör dir mal das Zigeunerlied an von Landser glaub ich "An der Elbe jede Nacht die gleiche Scheisse Zigeunerdreck ich will sie all weg".

friedfisch
01.12.2010, 08:02
Finde ich nicht richtig. Ich versuche das positive an Grossdeutschland zu sehen obwohl es sehr schwierig ist weil sie einige von uns getötet haben und es vielleicht wieder tun würden (keine Ahnung) ---> aber so als Beispiel hör dir mal das Zigeunerlied an von Landser glaub ich "An der Elbe jede Nacht die gleiche Scheisse Zigeunerdreck ich will sie all weg".

Danke für diese kurze, klare versöhnliche Stellungnahme.
Du bist ein lebendes Beispiel, dass man die Zigeuner nicht alle über einen Kamm scheren kann. Auch von Bildungsfeindlichkeit ist bei Dir nichts zu spüren!

Apropos: Gibt es die eigentlich bei Euch?

Austria
01.12.2010, 08:21
Apropos: Gibt es die eigentlich bei Euch?

Kann schon sein viele Zigeuner gehen nicht in die Schule. In meinem mir bekannten Familienkreis ist es so das einer meiner Cousins (15) gerade die Ausbildung zum Krankenpfleger macht er hat ein Stipendium bekommen wegen den guten Noten in Serbien gibts das es nennt sich Srednja Medicinska also Mittlere Medizinische Schule. Ein anderer Cousin (8) geht in die Pflichtschule und hat ausgezeichnete Noten. Der dritte hat nur die Pflichtschule beendet und ist Hilfsarbeiter bei einem Landbesitzer wo er Kühe melkt und auf sie aufpasst.

friedfisch
01.12.2010, 08:30
Kann schon sein viele Zigeuner gehen nicht in die Schule. In meinem mir bekannten Familienkreis ist es so das einer meiner Cousins (15) gerade die Ausbildung zum Krankenpfleger macht er hat ein Stipendium bekommen wegen den guten Noten in Serbien gibts das es nennt sich Srednja Medicinska also Mittlere Medizinische Schule. Ein anderer Cousin (8) geht in die Pflichtschule und hat ausgezeichnete Noten. Der dritte hat nur die Pflichtschule beendet und ist Hilfsarbeiter bei einem Landbesitzer wo er Kühe melkt und auf sie aufpasst.

Sind die benannten Cousins Roma?

Austria
01.12.2010, 08:32
Sind die benannten Cousins Roma?

Ja. Der Hilfsarbeiter und der Krankenpfleger Lehrling sind ganze Roma und der 8 Jährige ist Halb-Roma sein Vater ist Bosnischer Serbe. Alles mütterlicherseits. Väterlicherseits (Serben) habe ich einen Chef im Restaurant und eine Kassiererin im Geschäft. Sie sind Halb-Ungarn da ihre Mutter Ungarin ist.

friedfisch
01.12.2010, 08:40
Ja. Der Hilfsarbeiter und der Krankenpfleger Lehrling sind ganze Roma und der 8 Jährige ist Halb-Roma sein Vater ist Bosnischer Serbe. Alles mütterlicherseits. Väterlicherseits (Serben) habe ich einen Chef im Restaurant und eine Kassiererin im Geschäft. Sie sind Halb-Ungarn da ihre Mutter Ungarin ist.

Bezieht aus Eurer Familie gar keiner Sozialfürsorge?

derRevisor
01.12.2010, 08:45
Bezieht aus Eurer Familie gar keiner Sozialfürsorge?

Wie sieht es denn mit deiner Familie aus?

Austria
01.12.2010, 08:48
Bezieht aus Eurer Familie gar keiner Sozialfürsorge?

Doch meine Tante. Sie hat aber auch schon mal gearbeitet 15 Jahre oder so. Es gibt auch einen Onkel der Musik spielt (Ziehharmonika) in Restaurants und Kaffees ist er angestellt. Also typisch zigeunerisch.

Nachtrag: In Serbien gibts aber auch sehr viele Serben die Sozialhilfe beziehen. ZB ein Freund meines Vaters.

friedfisch
01.12.2010, 09:00
Wie sieht es denn mit deiner Familie aus?

Danke Revisor für den Hinweis, dass es da schon sehr an die Privatsphäre geht.

Ich habe allerdings den Eindruck, dass Austria Zigeunerklischees mit außergewöhnlicher Offenheit begegnen will.

Austria
01.12.2010, 09:02
Danke Revisor für den Hinweis, dass es da schon sehr an die Privatsphäre geht.

Ich habe allerdings den Eindruck, dass Austria Zigeunerklischees mit außergewöhnlicher Offenheit begegnen will.

Glaubst du es könnte sich negativ auf mich auswirken das ich so offen bin?

friedfisch
01.12.2010, 09:11
Kann schon sein viele Zigeuner gehen nicht in die Schule. In meinem mir bekannten Familienkreis ist es so das einer meiner Cousins (15) gerade die Ausbildung zum Krankenpfleger macht er hat ein Stipendium bekommen wegen den guten Noten in Serbien gibts das es nennt sich Srednja Medicinska also Mittlere Medizinische Schule. Ein anderer Cousin (8) geht in die Pflichtschule und hat ausgezeichnete Noten. Der dritte hat nur die Pflichtschule beendet und ist Hilfsarbeiter bei einem Landbesitzer wo er Kühe melkt und auf sie aufpasst.

Vor allem den Krankenpfleger finde ich bemerkenswert. Gilt die Ausübung eines medizischen Berufs für Roma nicht als "unrein"? Ich hatte in einem anderen Strang dazu Ausführungen gemacht:

http://www.politikforen.net/showthread.php?t=99536&page=8

Welche Rolle spielen solche Regeln im Leben eines nationalbewussten Aryers?

friedfisch
01.12.2010, 09:21
Glaubst du es könnte sich negativ auf mich auswirken das ich so offen bin?

Ich persönlich begrüße das. Ich setze große Hoffnungen auf solche Kommunikationen, u.a. dass sie dem Frieden dienen.

Wie Deine Offenheit bei den Roma ankommt, kann ich nicht einschätzen. Ich wünsche Dir alles Gute! :)

Austria
01.12.2010, 09:27
Vor allem den Krankenpfleger finde ich bemerkenswert. Gilt die Ausübung eines medizischen Berufs für Roma nicht als "unrein"? Ich hatte in einem anderen Strang dazu Ausführungen gemacht:

http://www.politikforen.net/showthread.php?t=99536&page=8

Welche Rolle spielen solche Regeln im Leben eines nationalbewussten Aryers?

Wieso sollte das als unrein gelten? Vielleicht gabs das früher bei den Zigeunern wenn ja dann halte ich das für überholt so wie in Deutschland man früher Jungfrau vor der Ehe sein musste und das andere als unrein galt aber heute ist es anders.

friedfisch
01.12.2010, 10:02
Wieso sollte das als unrein gelten?

Weil man mit Krankheit oder Tod in Berührung kommt.

http://de.wikipedia.org/wiki/Roma

Es freut mich, dass Dir das gar nicht bekannt war. Die Freude gilt nicht Deiner Unwissenheit, sondern der Tatsache, dass diese Vorschriften offenbar nicht bei allen Roma gelten. Und insbesondere nicht in Deiner Familie.
Kannst Du evtl. herausfinden, welche Bedeutung ihnen möglicherweise in manchen Zigeunerkreisen heute noch zukommt?
Muss Wikipedia hier aktualisiert werden?

Austria
01.12.2010, 10:03
welche Bedeutung ihnen möglicherweise in manchen Zigeunerkreisen heute noch zukommt?
Muss Wikipedia hier aktualisiert werden?

Ich werde mal googeln. Versprechen kann ich aber nichts.

friedfisch
01.12.2010, 10:25
Ich werde mal googeln. Versprechen kann ich aber nichts.

Gratulation übrigens zu Deinem neuen Avatar. Sehr gewinnend! :)

klartext
01.12.2010, 10:49
Das ist wieder völlig falsch. Du solltest mal die Geschichte lernen, bevor du hier herumheulst. Zigeunerverfolgung gibt es schon seitdem es Zigeuner gibt und daran tragen überwiegend die Zigeuner selber die Verantwortung. Jetzt wieder den Nazis das eigene Versagen von euch Zigeunern in die Schuhe schieben zu wollen kommt überhaupt nicht gut an.

Verfolgung von Minderhetien gab es schon immer. Die systematisch industriell organisierte Vernichtung von Minderhetein war jedoch den Nazis vorbehalten. Das gab es vorher nicht. In diese Vernichtungsmaschine auch behinderte Mitbürger einzubeziehen, war ebenfalls neu.
Was unter dem Oberbegriff " Lebensuntwertes Leben " verbrochen wurde, war tatsächlich einmalig in der deutschen Geschichte.
Um Wiederholungen zu vermeiden ist ein Gedenken angebracht. Es soll auch zeigen, wohin blinder ideologischer Fanatismus und Diktatur führen kann.

Fiel
01.12.2010, 11:35
Verfolgung von Minderhetien gab es schon immer. Die systematisch industriell organisierte Vernichtung von Minderhetein war jedoch den Nazis vorbehalten. Das gab es vorher nicht. In diese Vernichtungsmaschine auch behinderte Mitbürger einzubeziehen, war ebenfalls neu.
Was unter dem Oberbegriff " Lebensuntwertes Leben " verbrochen wurde, war tatsächlich einmalig in der deutschen Geschichte.
Um Wiederholungen zu vermeiden ist ein Gedenken angebracht. Es soll auch zeigen, wohin blinder ideologischer Fanatismus und Diktatur führen kann.
Das ist wieder alles völlig falsch. Ihr solltet euch mal endlich von der Idee verabschieden, alles sei in der Nazizeit einmalig und einzigartig gewesen. Ist es eben nicht und zeigt nur die absichtliche Verleumdung unserer Großeltern oder belegt einfach nur die Unwissenheit dieser Leute.
Schon unsere Ururahnen haben ihre Neugeborenen in den Schnee gelegt um deren Lebenswert zu prüfen. Das gab und gibt es in allen Kulturen dieser Erde.
Damit rechtfertige ich nicht das Vorgehen der Nazis, da ich selber behindert bin.
Aber einmalig und einzigartig war bei den Nazis eben absolut gar nichts - soviel Ehre haben die nun auch nicht verdient.

frodo
01.12.2010, 12:19
Eine seltsame Konstellation die sich da anbahnt.
Auf der einen Seite ein Arya (Eigendefinition), integriert, österreichischer Staatsbürger, der sein Meinungsbild ständig nachbessert und dem Versuch erliegt durch Anbiederung unglaubwürdig zu werden.
Im gegenüber ein im Stil glänzend agierender Nostalgiker, der sich in der Wortwahl (gerne) vergreift, ab und zu verschämt das Vorgehen der Nazis rechtfertigt, so halb und halb wieder verurteilt, aber durchaus der Sinnhaftigkeit der Überprüfung des Lebenswertes was abgewinnen kann.
Was soll man davon halten?
Vielleicht könnte der erstgenannte etwas mehr Rückrat zeigen, die Anbiederung auf Großdeutschen Tugenden denen überlassen die mit humanistischen Dingen überfordert sind und deren Lebenssinn in der germanischen Mythologie liegt.
Dem zweitgenannten stände es gut an seine Talente die zweifellos im Übermaß vorhanden sind, nützlicher einzusetzen. Wie wäre es mit sachbetonter Kritik, menschenwürdig und rücksichtsvoll? Das würden nämlich alle verstehen, die Rechten, die Linken und die scheinbar Neutralen.
Wär das möglich?

Austria
01.12.2010, 12:26
Das ist wieder alles völlig falsch. Ihr solltet euch mal endlich von der Idee verabschieden, alles sei in der Nazizeit einmalig und einzigartig gewesen. Ist es eben nicht und zeigt nur die absichtliche Verleumdung unserer Großeltern oder belegt einfach nur die Unwissenheit dieser Leute.
Schon unsere Ururahnen haben ihre Neugeborenen in den Schnee gelegt um deren Lebenswert zu prüfen. Das gab und gibt es in allen Kulturen dieser Erde.
Damit rechtfertige ich nicht das Vorgehen der Nazis, da ich selber behindert bin.
Aber einmalig und einzigartig war bei den Nazis eben absolut gar nichts - soviel Ehre haben die nun auch nicht verdient.

Mit den Nazis hat es einen Höhepunkt erlangt. Ausserdem geschah dies in einer Zeit wo viele andere Nationen schon Demokratie, Menschenrechte usw. praktizierten.

Fiel
01.12.2010, 14:03
Mit den Nazis hat es einen Höhepunkt erlangt. Ausserdem geschah dies in einer Zeit wo viele andere Nationen schon Demokratie, Menschenrechte usw. praktizierten.
Kannste dich an den verheerenden Tsunamie erinnern, der fast 300000 Menschenleben kostete. Vor 20 jahren wäre das völlig unmoglich gewesen, da sich vor 20 Jahren höchstens eine handvoll Fischer an den Stränden aufgehalten hätte. Heute hat da eine ausufernde Tourismusindustrie Platz gegegriffen was dann zu solch horrenden Opferzahlen führte. Nichts ist mehr wie es früher war. Und das war bei den Nazis ebenso. Wenn die Deutschen schon im Mittelalter die Logistik mit Zugtrassen, Giftgas und vieles andere zur Verfügung gehabt hätten, wären schon damals die Judenmorde noch heftiger ausgefallen. Natürlich war mit den Nazis ein Höhepunkt erreicht, schließlich lebten die Menschen damals nicht mehr im Mittelalter. Und in Zukunft werden sich noch ganz andere unglaubliche Menschheitsverbrechen auf dieser Welt ereignen, was schon aus der Bevölkerungszahl von irgendwann einmal 10 Milliarden Menschen zwangsläufig ist.
Und eben aus dieser Einsicht heraus muß man diese Spinner, die alles immer nur auf die 12-Jahre der Nazis reduzieren, als äußerst gefährliche Menschen einstufen, die die kommenden Menschheitsverbrechen geradezu herbeireden.
Merkste übrigens, wie die Gutmenschen wie der Frodo, sich ansabbern wenn sie erkennen müssen, dass selbst ein Zigeuner wie du, sich mehr zu uns Nazis hingezogen fühlst als zu den 'Gutmenschen'.

Austria
01.12.2010, 15:36
Kannste dich an den verheerenden Tsunamie erinnern, der fast 300000 Menschenleben kostete. Vor 20 jahren wäre das völlig unmoglich gewesen, da sich vor 20 Jahren höchstens eine handvoll Fischer an den Stränden aufgehalten hätte. Heute hat da eine ausufernde Tourismusindustrie Platz gegegriffen was dann zu solch horrenden Opferzahlen führte. Nichts ist mehr wie es früher war. Und das war bei den Nazis ebenso. Wenn die Deutschen schon im Mittelalter die Logistik mit Zugtrassen, Giftgas und vieles andere zur Verfügung gehabt hätten, wären schon damals die Judenmorde noch heftiger ausgefallen. Natürlich war mit den Nazis ein Höhepunkt erreicht, schließlich lebten die Menschen damals nicht mehr im Mittelalter. Und in Zukunft werden sich noch ganz andere unglaubliche Menschheitsverbrechen auf dieser Welt ereignen, was schon aus der Bevölkerungszahl von irgendwann einmal 10 Milliarden Menschen zwangsläufig ist.
Und eben aus dieser Einsicht heraus muß man diese Spinner, die alles immer nur auf die 12-Jahre der Nazis reduzieren, als äußerst gefährliche Menschen einstufen, die die kommenden Menschheitsverbrechen geradezu herbeireden.
Merkste übrigens, wie die Gutmenschen wie der Frodo, sich ansabbern wenn sie erkennen müssen, dass selbst ein Zigeuner wie du, sich mehr zu uns Nazis hingezogen fühlst als zu den 'Gutmenschen'.

Damit hast du wohl recht aber es gab es damals noch nicht. Das ist eine "was wäre wenn" Frage.

PSI
01.12.2010, 15:50
Romas sind gegen Hitler/Nazis weil die gegen sie sind. Die Nazis haben damit angefangen und selbst romastämmige deutsche Soldaten ins KZ gesteckt. Ich bin aber trotzdem ein Freund der Germanen und begegne auch Rechten freundlich die selber freundlich sind und nichts gegen Roma haben (fast alle haben aber was gegen Roma. leider). Ich wurde in Serbien als kleines Kind beschimpft als "Cigan" und "Jebemti Mater Cigansku" (dt. Ich ficke deine Zigeuner Mutter). In Österreich wurde ich als Scheiss Türke oder Ahmed beschimpft, ich wurde von Skinheads bedroht und als Schwein beschimpft obwohl sie nichtmal wussten das ich Roma bin. Vorallem in Osteuropa formieren sich Skinhead Gangs die Roma attackieren.

Das sind BONEHEADS, keine Skinheads! Danke.:rolleyes:

http://www.du-sollst-skinheads-nicht-mit-nazis-verwechseln.de/
http://de.wikipedia.org/wiki/Skinhead

Fiel
01.12.2010, 16:09
Damit hast du wohl recht aber es gab es damals noch nicht. Das ist eine "was wäre wenn" Frage.
Damit hast du wieder recht. Aber das sind nun nur geringe Meinungsverschiedenheiten, die uns Nazis nicht wirklich gegeneinander aufbringen sollten. Das eigentliche Ziel sollten wir dabei nicht aus den Augen verlieren.

Austria
01.12.2010, 16:10
Damit hast du wieder recht. Aber das sind nun nur geringe Meinungsverschiedenheiten, die uns Nazis nicht wirklich gegeneinander aufbringen sollten. Das eigentliche Ziel sollten wir dabei nicht aus den Augen verlieren.

Ich bin kein Nazi sondern Nationalist.

PSI
01.12.2010, 16:11
Ich bin kein Nazi sondern Nationalist.

Ziemlich unsinnig, so ganz ohne eigene Nation; so als "Fahrendes Volk"...:rolleyes:

Fiel
01.12.2010, 16:12
Ich bin kein Nazi sondern Nationalist.
Na, habe ich doch geschrieben. Wir sollten uns von solch kleinen Differenzen nicht vom Eigentlichen abbringen lassen.

Austria
01.12.2010, 16:13
Ziemlich unsinnig, so ganz ohne eigene Nation; so als "Fahrendes Volk"...:rolleyes:

Ich will ja auch das wir als Volk anerkannt werden, ich bin für eine Verbesserung der Lebensumstände der Roma und gegen Diskriminierung und für eine stärkere Identifizierung mit Indien (wenn wir die PIO Karte bekommen könnten wäre das auch cool. Indira Ghandi war ja dafür aber diese Thematik ist dann untergegangen)

Austria
01.12.2010, 16:14
Na, habe ich doch geschrieben. Wir sollten uns von solch kleinen Differenzen nicht vom Eigentlichen abbringen lassen.

Mein Nationalismus ist aber ein ganz anderer als deiner.

Fiel
01.12.2010, 16:14
Ziemlich unsinnig, so ganz ohne eigene Nation; so als "Fahrendes Volk"...:rolleyes:
Also wenn ihr Linksfaschisten euch gegen die Zigeuner stellen wollt, dann werden wir aber mal Tacheless mit euch reden.

Fiel
01.12.2010, 16:20
Mein Nationalismus ist aber ein ganz anderer als deiner.
Da täuschst du dich. Du traust dich nur noch nicht dich öffentlich dazu zu bekennen, da du meinst immer noch Rücksicht auf solche Typen wie den Lobo und andere 'Gutmenschen' nehmen zu müssen, die dir alles möglich einreden wollten, nur um ihren eigenen Vorurteilen genüge zu tun. Mir ist schon klar, was du meinst, hast du ja hier schon etliche Male geschrieben, und da sind wir nun überhaupt nicht weit auseinander.

Austria
01.12.2010, 16:30
Da täuschst du dich. Du traust dich nur noch nicht dich öffentlich dazu zu bekennen, da du meinst immer noch Rücksicht auf solche Typen wie den Lobo und andere 'Gutmenschen' nehmen zu müssen, die dir alles möglich einreden wollten, nur um ihren eigenen Vorurteilen genüge zu tun. Mir ist schon klar, was du meinst, hast du ja hier schon etliche Male geschrieben, und da sind wir nun überhaupt nicht weit auseinander.

Du willst mich nur als Nazi dastehen lassen. Habe ich gegen andere Volksgruppen gehetzt? Mich gehen andere Volksgruppen nicht ans, ich schaue auf meine eigene.

Freccia
01.12.2010, 17:25
---> aber so als Beispiel hör dir mal das Zigeunerlied an von Landser glaub ich "An der Elbe jede Nacht die gleiche Scheisse Zigeunerdreck ich will sie all weg".

Falsch!:rolleyes:


In der Oder und in der Neiße, Nacht für Nacht die gleiche Scheise. Im kalten Wasser Zigeunergewühl, das watet ans Ufer und stammelt Asyl.

Refrain:
Zigeunerpack!!! Jagt sie alle weg, ich hasse diesen Dreck!

:cool2:

Austria
01.12.2010, 17:30
Falsch!:rolleyes:



:cool2:

Zum Thema Asyl. In Rumänien+ Bulgarien gibt es Millionen von Zigeunern und in Frankreich waren es nur 12.000 ohne Französische Staatsbürgerschaft. Wie viele es in den anderen westlichen Ländern sind weiss ich nicht aber ich vermute mal es werden nicht mehr als insgesamt 50.000 von dennen sein. Wie viel Prozent von 3 millionen ist das?

Freccia
01.12.2010, 17:42
Zum Thema Asyl. In Rumänien+ Bulgarien gibt es Millionen von Zigeunern und in Frankreich waren es nur 12.000 ohne Französische Staatsbürgerschaft. Wie viele es in den anderen westlichen Ländern sind weiss ich nicht aber ich vermute mal es werden nicht mehr als insgesamt 50.000 von dennen sein. Wie viel Prozent von 3 millionen ist das?

Das sind 1,6%. Aber von denen Zigeunern die hier herkommen, sind 99% Asylanten. Botschaft der Strophe ist also: Wenn Zigeuner hier herkommen, dann nur als "dreckige Asylanten".

ps:
Ich hab überhaupt nichts gegen dich persönlich (so wie Du dich hier verkaufst).
Ich finde dich sympathisch und kann verstehen dass du es nicht leicht hast. Aber merk dir eins: Behalte lieber deine Einstellung (auch wenn du dich damit isolierst, weil du in der entsprechenden Fraktion hier nicht anerkannt wirst), als dich diesen Zionleckern anzubiedern, nur um Fürsprecher zu finden.

Wiktim
01.12.2010, 17:57
Ich persönlich begrüße das. Ich setze große Hoffnungen auf solche Kommunikationen, u.a. dass sie dem Frieden dienen.

Wie Deine Offenheit bei den Roma ankommt, kann ich nicht einschätzen. Ich wünsche Dir alles Gute! :)

Ei, bahnt sich da eine friedliche Lösung des Zigeunerproblems an?

Wiktim

Wiktim
01.12.2010, 18:07
Ich bin kein Nazi sondern Nationalist.

Was meinst Du damit? Obwohl du manches dazu geschrieben hast, haben wir das noch nicht so genau begriffen.

Austria
01.12.2010, 18:10
Was meinst Du damit? Obwohl du manches dazu geschrieben hast, haben wir das noch nicht so genau begriffen.

Ich bin eben kein Europäer, nur Europäer sind Nazis. Nur weisse verehren Hitler. Ich bin ein romaindischer nationalist ich bin aber auch sozial (nicht sozialistisch). Soll nicht heissen das ich was gegen weisse habe, die habe ich schließlich auch in der Familie sonst müsste ich meine eigene Familie hassen aber es ist eben Tatsache. Ich sage gerne wie es ist.

Austria
01.12.2010, 18:11
Das sind 1,6%. Aber von denen Zigeunern die hier herkommen, sind 99% Asylanten. Botschaft der Strophe ist also: Wenn Zigeuner hier herkommen, dann nur als "dreckige Asylanten".

ps:
Ich hab überhaupt nichts gegen dich persönlich (so wie Du dich hier verkaufst).
Ich finde dich sympathisch und kann verstehen dass du es nicht leicht hast. Aber merk dir eins: Behalte lieber deine Einstellung (auch wenn du dich damit isolierst, weil du in der entsprechenden Fraktion hier nicht anerkannt wirst), als dich diesen Zionleckern anzubiedern, nur um Fürsprecher zu finden.

Es gibt solche und solche Asylanten. Vielleicht sind manche wirklich in Not, sowas gehört eben geprüft.

Fiel
01.12.2010, 18:16
Ich bin eben kein Europäer, nur Europäer sind Nazis. Nur weisse verehren Hitler. Ich bin ein romaindischer nationalist ich bin aber auch sozial (nicht sozialistisch). Soll nicht heissen das ich was gegen weisse habe, die habe ich schließlich auch in der Familie sonst müsste ich meine eigene Familie hassen aber es ist eben Tatsache. Ich sage gerne wie es ist.
Nur weil deine Schwester - zur Zeit jedenfalls - mit einem Ösi zusammenlebt, mußt du nicht glauben, ihr wäret jetzt Teil unserer Gesellschaft. Dazu gehört wahrlich wesentlich mehr.

Austria
01.12.2010, 18:20
Nur weil deine Schwester - zur Zeit jedenfalls - mit einem Ösi zusammenlebt, mußt du nicht glauben, ihr wäret jetzt Teil unserer Gesellschaft. Dazu gehört wahrlich wesentlich mehr.

Junge, mit den Weissen meinte ich meine väterliche Verwandschaft. Mein Vater ist zwar 1/4 Roma aber er hat Cousins die 100% Weiss sind. Ich bin 6/16 slawisch/weiss.

Wiktim
01.12.2010, 18:45
Nur weil deine Schwester - zur Zeit jedenfalls - mit einem Ösi zusammenlebt, mußt du nicht glauben, ihr wäret jetzt Teil unserer Gesellschaft. Dazu gehört wahrlich wesentlich mehr.

Ebensowenig gehört der Ösi zur Roma-Gemeinschaft.

Austria
01.12.2010, 18:47
Ebensowenig gehört der Ösi zur Roma-Gemeinschaft.

Wir sind eben keine echte geschlossene Roma-Gemeinschaft. Ich habe viele Mischlinge in der Familie, Romas, Ungarn (nicht in MEINEM blut), Serben, und ein bisschen Russisch.

Wiktim
01.12.2010, 18:47
Ich bin eben kein Europäer


Junge, mit den Weissen meinte ich meine väterliche Verwandschaft. Mein Vater ist zwar 1/4 Roma aber er hat Cousins die 100% Weiss sind. Ich bin 6/16 slawisch/weiss.

Wie jetzt?

Austria
01.12.2010, 18:49
Wie jetzt?

Ein weisser ist eben einer der 100% weiss ist. Romas hingegen akzeptieren auch Mischlinge (obwohl sicher nicht alle) sowie die Schwarzen die Mullatos akzeptieren. Die schwarzen verehren Obama obwohl er Halb-Weiss ist aber jeder sagt er ist ein schwarzer Präsident.

Siegfriedphirit
01.12.2010, 18:54
-als Kind hatte ich immer den Eindruck, als wären die Zigeuner die Indianer Europas. Sie kamen mit ihren Pferdewagen vor unser Dorf. Abends gab es eine Minizirkusvorstellung für die Kinder -gegen wenig Geld. Die Ewachsenen schärften unsere stumpfen Messer und Scheren und handelten mit Kleinwaren. Nach wenigen Tagen zogen die weiter -geklaut hatten die bei uns nichts - die wollten ja im nächsten Jahr wiederkommen.
Aber Indianer können in der Welt des weißen Mannes nicht leben - genau so wenig wie Zigeuner in der Zivilisation. Später hatte ich keinen Zigeunerkontakt mehr. Wie die Sache heute aussieht-mag ich nicht beurteilen. Geschichtlich steht fest, dass Minderheiten, die sich nicht der bestehenden Gesellschaft unterordneten, generell verfolgt und möglichst abgedrängt wurden-wo das Wegschicken nicht möglich war, setzte man auf Ausrottung. Ob das die Indianer waren, die von den Spaniern in Süd und Mittelamerika nach misslungener Missionierung ausgerottet wurden oder die Ureinwohner Australiens bzw. die Indianer Nordamerikas. In Europa waren das die Zigeuner, die Sorben und die Juden-heute sind es die Hartzer und die Musel -ja und natürlich die Zigeuner. Banker, Spekulanten und Zocker sind nicht dabei. Obwohl die ihre Völker weit mehr geschädigt haben als die genannten Minderheiten.

Wiktim
01.12.2010, 19:08
Ich bin ein romaindischer nationalist ich bin aber auch sozial (nicht sozialistisch). Soll nicht heissen das ich was gegen weisse habe, die habe ich schließlich auch in der Familie sonst müsste ich meine eigene Familie hassen ...

Tut mir leid. Ich verstehe es noch nicht. Nationalist ohne Staatsgebiet. Heißt das, Du freust Dich, wenn ein Roma oder ein Inder im Sport gewinnt? Oder möchtest Du für Deine Leute eigene Gesetze auf hiesigem Territorium, ein eigenes Steuer- Bildungssystem und eine eigene Rechtsprechung? Kris?
Mit einem autonomen Sozialversicherungssystem der Roma - völlig losgelöst von dem der Mehrheitsgesellschaft - wären hier viele mehr als einverstanden!

Austria
01.12.2010, 19:10
Tut mir leid. Ich verstehe es noch nicht. Nationalist ohne Staatsgebiet. Heißt das, Du freust Dich, wenn ein Roma oder ein Inder im Sport gewinnt? Oder möchtest Du für Deine Leute eigene Gesetze auf hiesigem Territorium, ein eigenes Steuer- Bildungssystem und eine eigene Rechtsprechung? Kris?
Mit einem autonomen Sozialversicherungssystem der Roma - völlig losgelöst von dem der Mehrheitsgesellschaft - wären hier viele mehr als einverstanden!

Ich will ein Nationalbewusstsein unter den Romas haben und eiine Identifizierung mit Indien. Also ein "Volk ohne Staat" ausserdem will ich das sie sich gut integrieren. Ich halte 1.zu meinem Volk 2.zum Land in dem ich lebe und dessen Staatsangehöriger ich bin

Wiktim
01.12.2010, 19:14
Ich bin eben kein Europäer


Ich bin 6/16 slawisch/weiss.


Ein weisser ist eben einer der 100% weiss ist. Romas hingegen akzeptieren auch Mischlinge (obwohl sicher nicht alle) sowie die Schwarzen die Mullatos akzeptieren. Die schwarzen verehren Obama obwohl er Halb-Weiss ist aber jeder sagt er ist ein schwarzer Präsident.

Slawen wie Weiße sind doch alle Europäer!

frodo
01.12.2010, 19:16
Tut mir leid Austria, aber was soll das Geschwafel von 6/16?
Man ist 100% Mensch und kein 5/9 oder 6/16tel.

Austria
01.12.2010, 19:19
Slawen wie Weiße sind doch alle Europäer!

Also sagst du das Slawen keine Weissen sind? und ich bin kein 100% Slawe und sie akzeptieren mich auch nicht als solchen ob mich die Roma akzeptieren weiss ich nicht genau weil ich nicht viel mit ihnen zu tun habe aber auf indisch-nationalistischen Foren wurde ich schon von den meisten akzeptiert sogar als Nationalist.

Austria
01.12.2010, 19:20
Tut mir leid Austria, aber was soll das Geschwafel von 6/16?
Man ist 100% Mensch und kein 5/9 oder 6/16tel.

Ich mein das nicht böse aber ich bin eben kein reiner Europäer.

Wiktim
01.12.2010, 19:25
Ich will ein Nationalbewusstsein unter den Romas haben und eiine Identifizierung mit Indien. Also ein "Volk ohne Staat" ausserdem will ich das sie sich gut integrieren. Ich halte 1.zu meinem Volk 2.zum Land in dem ich lebe und dessen Staatsangehöriger ich bin

Dagegen, dass sich Angehörige von Gruppen - Nationalitäten, Religionsgemeinschaften, Ausübende bestimmter Berufe oder Hobbies usw. - sich besonders zusammengehörig fühlen, ist prinzipiell nichts einzuwenden.
Das darf allerdings nicht so weit gehen, dass man kriminelle Handlungen Gruppenangehöriger an Nichtangehörigen deckt oder gar gutheißt.

Austria
01.12.2010, 19:27
Das darf allerdings nicht so weit gehen, dass man kriminelle Handlungen Gruppenangehöriger an Nichtangehörigen deckt oder gar gutheißt.

Habe ich das je getan?

Wiktim
01.12.2010, 19:35
Dagegen, dass sich Angehörige von Gruppen - Nationalitäten, Religionsgemeinschaften, Ausübende bestimmter Berufe oder Hobbies usw. - sich besonders zusammengehörig fühlen, ist prinzipiell nichts einzuwenden.
Das darf allerdings nicht so weit gehen, dass man kriminelle Handlungen Gruppenangehöriger an Nichtangehörigen deckt oder gar gutheißt.

- wie die der Clan des Zentralrats Deutscher Sinti und Roma dies tut:

http://www.politikforen.net/showthread.php?t=99536

Was hältst Du vom Verhalten dieses Clans, Austria? Repräsentiert er die deutschen Sinti und Roma?

Wiktim
01.12.2010, 19:40
Habe ich das je getan?

Nein, ich hoffe nicht. Und ich hoffe nicht, dass es so aussieht, als würde ich Dir das unterstellen. Ich verstehe aber diese Sorge bei Dir, nachdem in diesem Strang schon so manches auf Dich als dem Forenrom projeziert wurde, was man so von den Zigeunern hält. Irgendwann liegen bei jedem die Nerven blank. Ist wirklich nicht so gemeint :)

Austria
01.12.2010, 19:42
- wie die der Clan des Zentralrats Deutscher Sinti und Roma dies tut:

http://www.politikforen.net/showthread.php?t=99536

Was hältst Du vom Verhalten dieses Clans, Austria? Repräsentiert er die deutschen Sinti und Roma?

Ich bin gegen jedes Verhalten das kriminelle Handlungen rechtfertigt. Ich bin ein Niemand deswegen kann ich mich auch nicht über den Zentralrat äusser ob er die Roma vertritt, denn ich vertrete sie ja schließlich auch nicht.

Wiktim
01.12.2010, 19:47
Ich bin gegen jedes Verhalten das kriminelle Handlungen rechtfertigt. Ich bin ein Niemand deswegen kann ich mich auch nicht über den Zentralrat äusser ob er die Roma vertritt, denn ich vertrete sie ja schließlich auch nicht.

Na ja, ich kann auch kundgeben, dass die deutsche Bundesregierung mich und viele, die ich kenne, nicht in allen Belangen repräsentiert. Aber Deine diplomatische Antwort sei Dir nachgesehen.
;)

Austria
01.12.2010, 19:48
Na ja, ich kann auch kundgeben, dass die deutsche Bundesregierung mich und viele, die ich kenne, nicht in allen Belangen repräsentiert. Aber Deine diplomatische Antwort sei Dir nachgesehen.
;)

Sie vertreten aufjedenfall nicht meine Meinung ob sie mich vertreten würden wenn ich in Schwierigkeiten wäre weiss ich nicht und auch nicht ob sie die Roma im allgemeinen vertreten.

PSI
01.12.2010, 20:42
Also wenn ihr Linksfaschisten euch gegen die Zigeuner stellen wollt, dann werden wir aber mal Tacheless mit euch reden.

??? Ich finde Nationalismus immer beschränkt, das hat Zigeuner oder nicht ne' Scheiss zu tun.

Leck mich; "Linksfaschist"....

schastar
02.12.2010, 06:27
Staatliche oder kommunale Dokumentationsstellen an historischen Stätten über die dortigen Ereignisse im geschichtlichen Zusammenhang - wie in Nürnberg und Bergen-Belsen - Das mag noch dahingehen. Sie sind ein Ausdruck unserer nationalen Selbstbetroffenheit.
Uns aber die Verbrechen unserer Vorfahren als Schandfleck unserer Geschichte unter die Nase zu reiben, wie dies der Zentralrat deutscher Sinti und Roma ständig tut, ist feindselig. Sie auch noch an einer Örtlichkeit ohne jeden historischen Bezug öffentlich anzuprangern, ist ein offener Angriff.

Unsere Gesellschaft sollte den Zentralrat deutscher Sinti und Roma dafür nicht weiter hofieren und unterstützen.

Wenn etwas ausgestellt werden soll wovon ich betroffen bin, dann sollten sie mal Überweisungsformulare aushängen wo meine Steuern nach Israel oder sonst wo hin gehen. Davon bin ich betroffen.

Edelweis
02.12.2010, 16:19
Tut mir leid Austria, aber was soll das Geschwafel von 6/16?
Man ist 100% Mensch und kein 5/9 oder 6/16tel.

Ich gebe Dir vollkommen Recht, lieber Frodo.

Die übertriebene Beschäftigung mit den rassebezogenen Gesichtspunkten eines Menschen - also dieses "Geschwafel" - ist rassistisch. Sie ist zumindest latent gefährlich.

Freundliche Grüße

Edelweis

tecumseh
02.12.2010, 16:41
Hitlers Reich war zwar nur von kurzer Dauer. Doch das gigantische Leid, dass er in den wenigen Jahren über die Welt gebracht hat, war verständlicherweise in der ganzen zivilisierten Welt Jahrzehnte lang ein Leitthema der betroffenen Politiker und Kulturschaffenden.

Von diesem Personenkreis der Betroffenen ist allerdings heute kaum noch jemand am Leben. Wenn das Thema noch aufkommt, dann in der Regel von selbst nicht Betroffenen. Abgesehen von gemeiner Geschichtsdarstellung wird es gern von Antigermanisten verschiedener Couleur bis zum Gehtnichtmehr in dem Wissen aufgewärmt, dass die Nazi-Verbrechen Deutschlands heutiges Ansehen in der Welt immer noch schwer belasten. Es geschieht feindselig zum Verfolgen eigener Interessen.

Eine solche Gruppierung ist der Zentralrat Deutscher Sinti und Roma mit seinem gleichnamigen Verband, getragen von dem Familien-Clan des 2009 wegen Betrugs verurteilten Vorstandsmitglied Romano Strauß. (http://www.politikforen.net/showthread.php?t=99536) Die Clique unterhält ein eigenes Dokumentationszentrum, in dessen „Arbeit“ „die Vermittlung des nationalsozialistischen Völkermords an den Sinti und Roma“ „einen bedeutenden Schwerpunkt“ einnimmt.

http://www.sintiundroma.de/index/ - halboben links „Pädagogik“ anklicken!

Dieses Hetz-Zentrum wird von unserem angegriffenen Staat nicht nur dem Grundrecht auf freie Meinungsäußerung entsprechend geduldet. Nein, er finanziert es sogar!
Um die deutsche Selbstkasteiung gar zu komplettieren, hat das zigane Zentrum jetzt auch noch der Presserat mit einem hochkarätig besetzten Besuch beehrt.
Unter Moderation einer früheren deutschen Verfassungsgerichtspräsidentin!

http://www.presseecho.de/vermischtes/NA3731719903.htm

Hat man da noch Worte?

Wiktim

Zulier for president

Edelweis
02.12.2010, 16:42
@ Animositäten zwischen ahuahuah und Austria:

Gut, dass Ihr Euch nicht real begegnet seid. Sonst hätte es wohl mindestens Körperverletzungen gegeben.

Ich fand Eure gelöschten gBeiträge deshalb nicht uninteressant, weil sie ein so richtig aus dem Leben gegriffenes Beispiel von Antiziganismus und Rassismus waren. Da muss man sich fragen, wo so ein Hass herkommt! Der kann doch nicht von selber kommen. Da müssen doch schlimme Erlebnisse hinter stecken! Ich finde, da wird die Diskussion richtig interessant:

Werter ahuahuahu und auch andere zigeunerfeindliche User (z.B. Friel?),

könnt Ihr uns von Euren schlimmen Erfahrungen Näheres berichten?

Werter Austria,

Du bist, glaube ich, ein friedlicher, ehrlicher Mensch, und nicht kriminell.
Du kennst die Roma-Gesellschaft. Hand auf´s Herz: Ist da was dran, dass es nach einem ungeschriebenen eigenen Roma-Recht in Ordnung ist, Nicht-Roma zu bestehlen, zu betrügen, zu übervorteilen? Hilft bzw. deckt man sich gegenseitig dabei?

:)

Edelweis

tecumseh
02.12.2010, 16:43
??? Ich finde Nationalismus immer beschränkt, das hat Zigeuner oder nicht ne' Scheiss zu tun.

Leck mich; "Linksfaschist"....

beruhige dich Waldemar

Austria
02.12.2010, 16:53
Werter Austria,

Du bist, glaube ich, ein friedlicher, ehrlicher Mensch, und nicht kriminell.
Du kennst die Roma-Gesellschaft. Hand auf´s Herz: Ist da was dran, dass es nach einem ungeschriebenen eigenen Roma-Recht in Ordnung ist, Nicht-Roma zu bestehlen, zu betrügen, zu übervorteilen? Hilft bzw. deckt man sich gegenseitig dabei?

:)

Edelweis

Davon habe ich mal im Internet gehört aber ich weiss nichts davon aber es könnte schon sein das es auch solche Roma gibt.

Christa
02.12.2010, 17:05
Werter Austria,

Du bist, glaube ich, ein friedlicher, ehrlicher Mensch, und nicht kriminell.
Du kennst die Roma-Gesellschaft. Hand auf´s Herz: Ist da was dran, dass es nach einem ungeschriebenen eigenen Roma-Recht in Ordnung ist, Nicht-Roma zu bestehlen, zu betrügen, zu übervorteilen? Hilft bzw. deckt man sich gegenseitig dabei?

:)

Edelweis

Mein Gott, bist Du blauäugig!

Austria ist ein Zigeuner. Zigeuner sind Meister im Fabulieren. Was ein Zigeuner sagt, hat mit der Wirklichkeit wenig zu tun. Es gibt nur wieder, was er will, dass seine Zuhörer denken.

Geh mal davon aus, dass Austrias Selbstdarstellung hier von A bis Z erfunden ist!

Christa

Commodus
02.12.2010, 17:12
Ich weiß eh nicht warum man hierzuforum neuerdings Unrat auch noch für voll nimmt. :D

Austria
02.12.2010, 17:22
Mein Gott, bist Du blauäugig!

Austria ist ein Zigeuner. Zigeuner sind Meister im Fabulieren. Was ein Zigeuner sagt, hat mit der Wirklichkeit wenig zu tun. Es gibt nur wieder, was er will, dass seine Zuhörer denken.

Geh mal davon aus, dass Austrias Selbstdarstellung hier von A bis Z erfunden ist!

Christa

Du kannst denken was du willst.

Fiel
02.12.2010, 17:45
@ Animositäten zwischen ahuahuah und Austria:

Gut, dass Ihr Euch nicht real begegnet seid. Sonst hätte es wohl mindestens Körperverletzungen gegeben.

Ich fand Eure gelöschten gBeiträge deshalb nicht uninteressant, weil sie ein so richtig aus dem Leben gegriffenes Beispiel von Antiziganismus und Rassismus waren. Da muss man sich fragen, wo so ein Hass herkommt! Der kann doch nicht von selber kommen. Da müssen doch schlimme Erlebnisse hinter stecken! Ich finde, da wird die Diskussion richtig interessant:

Werter ahuahuahu und auch andere zigeunerfeindliche User (z.B. Friel?),
könnt Ihr uns von Euren schlimmen Erfahrungen Näheres berichten?

Werter Austria,

Du bist, glaube ich, ein friedlicher, ehrlicher Mensch, und nicht kriminell.
Du kennst die Roma-Gesellschaft. Hand auf´s Herz: Ist da was dran, dass es nach einem ungeschriebenen eigenen Roma-Recht in Ordnung ist, Nicht-Roma zu bestehlen, zu betrügen, zu übervorteilen? Hilft bzw. deckt man sich gegenseitig dabei?

:)

Edelweis
Das siehst du völlig falsch. Ich habe nichts gegen Zigeuner, auch nichts gegen Moslems. Ich bin nur der Überzeugung, dass sämtliche Ausländer, die sich zu Millionen in unser Land ergießen uns Deutsche vernichten werden und das auch in den nächsten 50 Jahren passieren wird.
Die Frage, was denn daran so schlimm sein könnte, wurde hier schon eindeutig beantwortet.
Ich habe nichts gegen Zigeuner, ich habe etwas gegen Ausländer grundsätzlich. Ich unterscheide da nicht nach guten oder schlechten Ausländern. Alle Ausländer sind gleichermassen schädlich für unser Land.
Alle Ausländer haben ein eigenes Land, die müssen nicht unbedingt versuchen uns Deutsche auszulöschen.

ahuahuahu
02.12.2010, 19:21
Davon habe ich mal im Internet gehört aber ich weiss nichts davon aber es könnte schon sein das es auch solche Roma gibt.



Aha, niemals selbst dabeigewesen....


also die Unschuld vom Lande...


Genau DAS haben Deutsche nach dem Zweiten Weltkrieg über die Judenvergasungen auch gesagt -

aber sie hatten ja noch kein Internet, sonst hätten sie ja "davon mal gehört"...



Davon habe ich mal im Internet gehört aber ich weiss nichts davon aber es könnte schon sein das es auch solche Roma gibt.

Komisch, die letzten 240 Beiträge lang...



so eine große Klappe....

... von wegen "Nationalist", "Aryer", alle möglichen "genetisch belegten" oder nicht belegten "Fakten" und Vermutungen bezüglich der Herkunft von "Türken" usw...

aber über Dinge, die dich und deinesgleichen betreffen, weißt Du nichts???



Schade.



Davon habe ich mal im Internet gehört aber ich weiss nichts davon aber es könnte schon sein das es auch solche Roma gibt.



aha...


aber wenn, dann werden wir es wohl kaum von DIR erfahren - denn warum solltest du unangenehme Fakten auch noch verifizieren?

Aber das macht nichts, denn genau durch deine Leugnungen zeigst Du, das es eben so ist! Das zeigt, wie ehrlich du mit uns hier umgehst, und so verifiziert sich der Umstand automatisch!



Danke.


Aber wenn dies noch von anderen gelesen wurde, was uns beiden heute durch henriof9 gelöscht wurde, dann konnten auch mehrere Leute sehen, das Du da zugegeben hast, nix für dein vom Staat gezahltes Geld zu leisten, du bist schließlich "arbeitsunfähig"...



Das klang hier noch ganz anders...:



Ich bin nicht arbeitsscheu auch nicht arbeitslos mehr will ich dazu nicht sagen. Das ist privat.


Es ist dir erlaubt, an deinen Lügenmärchen zu ersticken.

.

PSI
02.12.2010, 20:21
beruhige dich Waldemar

Ich bin nicht im Wald gezeugt worden..:rolleyes:

friedfisch
03.12.2010, 07:35
Du kannst denken was du willst.

Du hast uns erfrischend freimütig erzählt, dass du, ohne zu arbeiten, von der Bevölkerungsmehrheit dein Geld beziehst. So habe ich dich jedenfalls verstanden.
Insofern erfüllst du eine verbreitete Vorstellung von Zigeunern.

Du bist jung, geistig sehr rege und hast uns von deiner akademischen Ausbildung berichtet. Was hindert dich, zu arbeiten?

Nach deinen Worten bist du arbeitsunfähig, aber nicht arbeitslos. Kannst du uns das erklären?

Austria
03.12.2010, 07:50
Du hast uns erfrischend freimütig erzählt, dass du, ohne zu arbeiten, von der Bevölkerungsmehrheit dein Geld beziehst. So habe ich dich jedenfalls verstanden.
Insofern erfüllst du eine verbreitete Vorstellung von Zigeunern.

Du bist jung, geistig sehr rege und hast uns von deiner akademischen Ausbildung berichtet. Was hindert dich, zu arbeiten?

Nach deinen Worten bist du arbeitsunfähig, aber nicht arbeitslos. Kannst du uns das erklären?

Über meine Krankheit will ich nicht reden. Aber für mich ist Pensionist=/= Arbeitslos. Das sind zwei verschiedene Dinge auch wenn beide NICHT arbeiten. Und wie ich schon sagte mein Vater hat ca. 35 Jahre gearbeitet (jetzt ist er in Pension) meine Mutter ca. 20 Jahre und arbeitet noch immer schwer körperlich obwohl sie schon über 50 ist und krank. Meine Schwester die jünger ist als ich arbeitet auch bereits über 5 Jahre.

ahuahuahu
03.12.2010, 13:53
Über meine Krankheit will ich nicht reden. Aber für mich ist Pensionist=/= Arbeitslos. Das sind zwei verschiedene Dinge auch wenn beide NICHT arbeiten. Und wie ich schon sagte mein Vater hat ca. 35 Jahre gearbeitet (jetzt ist er in Pension) meine Mutter ca. 20 Jahre und arbeitet noch immer schwer körperlich obwohl sie schon über 50 ist und krank. Meine Schwester die jünger ist als ich arbeitet auch bereits über 5 Jahre.



aha....


Wo der approximale europäer bis zu 50 Jahren Lebensarbeitszeit aufweisen kann (inkl. Lehrzeit), da hat dein ruhmreicher Vater "35 Jahre" gearbeitet? Also das Volk um bis zu 15 Jahre geprellt...

Deine Mutter ist über Fünfzig und hat "etwa" 20 Jahre geschafft? Also mit dreissig angefangen, wo andere als Teens in der Lehre anfangen? ARBEITSAM die Mami! Und komm mir nicht mit Kindererziehungszeiten, denn da müsste sie ja punktlich alle zwei Jahre geworfen haben, um die Ideal-Abzock-Kurve zu halten - oder seid ihr wirklich SIEBEN GESCHWISTER?

Und du, der sonst "groß die Gosch" reisst, will uns erst erzählen, das seine Arbeit "privat" sei, und deshalb keine Infos darüber abgibt, und jetzt auf einmal bist du "krank", aber ohne weitere Auskunft...?

Als "Hoffnungsschimmer" bleibt "deine Schwester", die ist "jünger" wie du - und arbeitet trotzdem "schon über 5 Jahre"?

Da bleiben cirka zwei logische Vermutungen:

- entweder ist deine Schwester gar nicht deine echte Schwester, und darum nicht so sehr der traditionellen Faulheit in deiner Familie erlegen, oder

- die Bordelle schrecken vor keiner Schweinerei mehr zurück, weder alters- noch herkunfts- bezogen...
.
.

Austria
03.12.2010, 15:10
aha....


Wo der approximale europäer bis zu 50 Jahren Lebensarbeitszeit aufweisen kann (inkl. Lehrzeit), da hat dein ruhmreicher Vater "35 Jahre" gearbeitet? Also das Volk um bis zu 15 Jahre geprellt...

Deine Mutter ist über Fünfzig und hat "etwa" 20 Jahre geschafft? Also mit dreissig angefangen, wo andere als Teens in der Lehre anfangen? ARBEITSAM die Mami! Und komm mir nicht mit Kindererziehungszeiten, denn da müsste sie ja punktlich alle zwei Jahre geworfen haben, um die Ideal-Abzock-Kurve zu halten - oder seid ihr wirklich SIEBEN GESCHWISTER?

Und du, der sonst "groß die Gosch" reisst, will uns erst erzählen, das seine Arbeit "privat" sei, und deshalb keine Infos darüber abgibt, und jetzt auf einmal bist du "krank", aber ohne weitere Auskunft...?

Als "Hoffnungsschimmer" bleibt "deine Schwester", die ist "jünger" wie du - und arbeitet trotzdem "schon über 5 Jahre"?

Da bleiben cirka zwei logische Vermutungen:

- entweder ist deine Schwester gar nicht deine echte Schwester, und darum nicht so sehr der traditionellen Faulheit in deiner Familie erlegen, oder

- die Bordelle schrecken vor keiner Schweinerei mehr zurück, weder alters- noch herkunfts- bezogen...
.
.

40 Jahre Arbeitszeit braucht man um in Pension gehen zu können nicht 50. Ausserdem hat meine Mutter ja auch in Serbien gearbeit also bringt sie 26 Jahre zusammen. und die Lehrzeit meines Vaters in Ex-Jugoslawien habe ich gar nicht mitgezählt weil es mehr aus Berufsschule bestand als aus Arbeit.

Drache
03.12.2010, 17:21
Habe mich heute mal schlau gemacht, im Bezug auf die Zigeuner, wie man sie eigentlich kennt bzw. kannte.
Nicht als das, was heute aus Rumänien angewatschelt kommt und Unterstützung verlangt, sondern als fahrendes Volk, dass zu bestimmten Anlässen auch gerne gesehen wurde. Wie einer meiner Vorredner schon sagte, als Zirkus- und Schaustellerfamilien.
Diese Leute kamen aber meistens aus dem franz.- elsässischen Raum bzw. aus dem Raum des ehemaligen Jugoslawien.

Die Zigeuner lebten so, weil sie so leben wollten und weil sie damit Geld verdienen konnten. Da sie keinen festen Wohnsitz hatten, waren sie auch niemandem Steuern schuldig, was einige "Herren" wohl sauer aufstieß und sie die Zigeuner deshalb vertrieben.
Zum Teil waren wurden sie aber auch vertrieben, da einer ihrer Künste auch Diebstahl war (was einigen Zigeuner allerdings auch eine sehr gut bezahlte Anstellung bei den "Herren" brachte, bei denen sie sich als Diebe, Spione und auch als Meuchelmörder verdingten)
In einigen deutschen Städten ließen sie sich aber auch nieder und verdingten sich, wie alle anderen auch, als Handwerker (insbesondere Kunsthandwerk) und in früheren Zeiten auch als Landsknechte.

Hier in der Bad Berleburger Kirchenchronik gibt es zum Beispiel eine Geschichte, dass sich verfolgte Zigeuner und franz. Hugenotten hier niederliessen (die Namen findet man noch heute in den Telefonbüchern, teilweise unverändert seit dem 15. Jahrhundert), vom Fürst Land zugewiesen bekamen und sich dafür in seine Dienste stellten.
Sie standen unter seinem Schutz und waren berüchtigt dafür, den normalen Truppen den Weg zu ebnen, indem sie beim Feind Sabotageakte in Form von Brandstiftung und Attentaten veranstalteten.

Während des zweiten Weltkriegs wurde aus Bad Berleburg nicht ein einziger Zigeuner deportiert, weil der alte Fürst sie mit Hilfe seiner schwedischen Verwandten mit Schutzpässen ausstattete. Einige von ihnen traten sogar der Wehrmacht und später auch dem Volksstum bei.

Man muß sehr wohl unterscheiden, woher welche Zigeuner kamen.
Noch dazu kann man auf mittelalterliche Quellen nicht immer vertrauen, da fahrende Leute, also auch Ostfriesen die mit nem Gespann in Bayern aufkreuzten, als Zigeuner bezeichnet wurden.

Wiktim
03.12.2010, 20:49
Davon habe ich mal im Internet gehört aber ich weiss nichts davon aber es könnte schon sein das es auch solche Roma gibt.

Aha, du hast schon mal im Internet davon gehört, dass es nach einem ungeschriebenen eigenen Roma-Recht in Ordnung ist, Nicht-Roma zu bestehlen, zu betrügen, zu übervorteilen, und man sich gegenseitig dabei hilft und sich gegenseitig deckt. Näheres weißt Du nicht.

Im Internet wirst Du auch gelesen haben, dass genau dies der zentrale Vorwurf ist, wegen dem die Roma seit Ende des 15. Jahrhunderts bis zum Völkermord der Nazis verfolgt und vieler Orts heute noch gehasst werden.
Erkläre uns bitte, warum als bekennender Rom in Deinen völkerkundlichen Studien dieses wichtigste aller das Schicksal der Roma betreffenden Themen bisher ausgespart hast!

Austria
03.12.2010, 20:52
Aha, du hast schon mal im Internet davon gehört, dass es nach einem ungeschriebenen eigenen Roma-Recht in Ordnung ist, Nicht-Roma zu bestehlen, zu betrügen, zu übervorteilen, und man sich gegenseitig dabei hilft und sich gegenseitig deckt. Näheres weißt Du nicht.

Im Internet wirst Du auch gelesen haben, dass genau dies der zentrale Vorwurf ist, wegen dem die Roma seit Ende des 15. Jahrhunderts bis zum Völkermord der Nazis verfolgt und vieler Orts heute noch gehasst werden.
Erkläre uns bitte, warum als bekennender Rom in Deinen völkerkundlichen Studien dieses wichtigste aller das Schicksal der Roma betreffenden Themen bisher ausgespart hast!

Weil sowas meistens von Nazis kommt oder Rassisten oder Roma-Hassern etc. Tolerante, aufgeschlossene Menschen behaupten sowas auch nicht. Im Internet hab ichs gelesen von Rassisten auch das Roma weisse Kinder stehlen oder Türkische Spione waren.

Wiktim
03.12.2010, 21:33
Weil sowas meistens von Nazis kommt oder Rassisten oder Roma-Hassern etc. Tolerante, aufgeschlossene Menschen behaupten sowas auch nicht. Im Internet hab ichs gelesen von Rassisten auch das Roma weisse Kinder stehlen oder Türkische Spione waren.

Woher weißt Du, woher sowas kommt?
Und wenn es von Nazis, Rassisten oder Roma-Hassern kommt: Muss es deswegen falsch sein? Wenn es stimmt, braucht man sich wohl nicht allzusehr wundern, wenn viele Geschädigte und ihre Sympathisanten zu Rassisten und Roma-Hassern wurden.

Damit will ich nicht sagen, ggf. sei der Porajmos gerechtfertigt. Ich missbillige ihn in jedem Fall aus das Schärfste. Aber ich würde seine Entwicklung besser verstehen. Und würde aus seiner Entwicklung Lehren ziehen.

Kidnapping und Spionage gibt es, und gab es auch schon früher. Wenn man den Roma nachsagt, dass sie sich dabei hervorgetan haben, mag ihnen das nur angedichtet worden sein. Es kann aber auch stimmen. Warum sollte es erfunden worden sein? Weißt du es? Woher?

Vor allem sollte es für Dich als jemendam, der sich mit den Roma identifiziert, keine wichtigere völkerkundliche Frage geben, als die, ob es stimmt, dass Roma ein eigenes ungeschriebenes Gesetz haben, nach dem sie die Nicht-Roma bestehlen und betrügen dürfen.

Schwer zu glauben, dass Du die Antwort nicht kennst. Eher ist anzunehmen, dass Du sie längst kennst, und Dich die Frage deshalb nicht mehr beschäftigt.

Dann solltest du dich ggf. mit den Lehren daraus beschäftigen.

sodaqua
03.12.2010, 22:44
Ich bin eben kein Europäer, nur Europäer sind Nazis. Nur weisse verehren Hitler. Ich bin ein romaindischer nationalist ich bin aber auch sozial (nicht sozialistisch). Soll nicht heissen das ich was gegen weisse habe, die habe ich schließlich auch in der Familie sonst müsste ich meine eigene Familie hassen aber es ist eben Tatsache. Ich sage gerne wie es ist.

Nur Europäer sind Nazis=Falsch
Nur weisse verehren Hitler=Falsch
Es gibt einen ganzen Haufen in Amerika die öffentlich als Nazis auftreten! So gibt es einen nicht kleinen Teil der islamischen Welt der Hitler heute noch verehrt und es toll findet das Hitler die Juden vergaste! Hitler hatte auch eine islamische SS Truppe die sich "Handschar" nannte! Hitler fand den Islam toll weil er so gut zum Nationalsozialismus passte. Man hatte halt die gleichen Interessen. Juden auszurotten und daran hat sich bis heute nichts geändert. Eines noch was willst du mit den Indern was hast du als serbischer Roma mit denen zu tun? Glaubst du weil die Roma angeblich vor 500 Jahren aus Indien Richtung Europa abgewandert sind hast du noch einen Blutsropfen indisches in dir? Ausserdem gibt es liegen zwischen Roma und Sintis Welten. Es ist nicht nur die Sprache die sie trennt auch verschiedene Traditionen sind völlig anders. Manchmal dachte ich an das Verhalten von Moslems das Sintis so an sich haben. Roma haben keine Lobby darum wäre es besser du redest nicht so viel. Die Vorurteile werden nicht weniger auch wenn du ein Christ sein solltest. Da nimmt man lieber den Islam in Kauf bevor einen "Zigeuner":) Traurig aber wahr.

Austria
04.12.2010, 03:19
Nur Europäer sind Nazis=Falsch
Nur weisse verehren Hitler=Falsch
Es gibt einen ganzen Haufen in Amerika die öffentlich als Nazis auftreten! So gibt es einen nicht kleinen Teil der islamischen Welt der Hitler heute noch verehrt und es toll findet das Hitler die Juden vergaste! Hitler hatte auch eine islamische SS Truppe die sich "Handschar" nannte! Hitler fand den Islam toll weil er so gut zum Nationalsozialismus passte. Man hatte halt die gleichen Interessen. Juden auszurotten und daran hat sich bis heute nichts geändert. Eines noch was willst du mit den Indern was hast du als serbischer Roma mit denen zu tun? Glaubst du weil die Roma angeblich vor 500 Jahren aus Indien Richtung Europa abgewandert sind hast du noch einen Blutsropfen indisches in dir? Ausserdem gibt es liegen zwischen Roma und Sintis Welten. Es ist nicht nur die Sprache die sie trennt auch verschiedene Traditionen sind völlig anders. Manchmal dachte ich an das Verhalten von Moslems das Sintis so an sich haben. Roma haben keine Lobby darum wäre es besser du redest nicht so viel. Die Vorurteile werden nicht weniger auch wenn du ein Christ sein solltest. Da nimmt man lieber den Islam in Kauf bevor einen "Zigeuner":) Traurig aber wahr.

Amerikaner sind ja auch weisse und Handschar bestand auch aus weissen. Genetik, Blutgruppenvergleiche und Linguistik beweisen aber das Gegenteil nämlich das Roma sehr wohl sehr eng mit den Indern Verwandt sind. Ich habe 13% Südasiatisches nach Dienekes also ein bisschen mehr als die Hälfte von einem ganzen Roma der 25% hat (ich bin ja auch 9/16) und ein Jatt hat 25-33% Südasiatisches im Schnitt. Dr.Manir Ali fand in einer genetischen Studie die Jatt Mutation.

Austria
04.12.2010, 07:55
Woher weißt Du, woher sowas kommt?
Und wenn es von Nazis, Rassisten oder Roma-Hassern kommt: Muss es deswegen falsch sein? Wenn es stimmt, braucht man sich wohl nicht allzusehr wundern, wenn viele Geschädigte und ihre Sympathisanten zu Rassisten und Roma-Hassern wurden.

Na weil ich es auf Rassisten Seiten aufgeschnappt habe. Balkan-Rassisten zB behaupten die Zigeuner hätten gemeinsame Sache mit den Türken gemacht und die Serben unterdrückt.



Damit will ich nicht sagen, ggf. sei der Porajmos gerechtfertigt. Ich missbillige ihn in jedem Fall aus das Schärfste. Aber ich würde seine Entwicklung besser verstehen. Und würde aus seiner Entwicklung Lehren ziehen.

Kidnapping und Spionage gibt es, und gab es auch schon früher. Wenn man den Roma nachsagt, dass sie sich dabei hervorgetan haben, mag ihnen das nur angedichtet worden sein. Es kann aber auch stimmen. Warum sollte es erfunden worden sein? Weißt du es? Woher?

Es gilt als gesichter das Roma-Kinder von Weissen verschleppt wurden aber nicht das Zigeuner Weisse Kinder verschleppt haben.



Vor allem sollte es für Dich als jemendam, der sich mit den Roma identifiziert, keine wichtigere völkerkundliche Frage geben, als die, ob es stimmt, dass Roma ein eigenes ungeschriebenes Gesetz haben, nach dem sie die Nicht-Roma bestehlen und betrügen dürfen.

Also aufjedenfall gibt es dieses Gesetz in meiner Familie nicht. Ob es sie woanders gibt weiss ich wirklich nicht. Darüber steht auch nicht viel im Internet von wo ich meine Informationen beziehe.

frodo
04.12.2010, 08:49
40 Jahre Arbeitszeit braucht man um in Pension gehen zu können nicht 50. Ausserdem hat meine Mutter ja auch in Serbien gearbeit also bringt sie 26 Jahre zusammen. und die Lehrzeit meines Vaters in Ex-Jugoslawien habe ich gar nicht mitgezählt weil es mehr aus Berufsschule bestand als aus Arbeit.

In Österreich laut gesetzliche Regelung:
45 Versicherungsjahre
65. Lebensjahr
zurzeit:
45 VS-Jahre = überlange Versicherungszeit = Anspruch auf Hacklerregelung = Pension
Mindestalter 61,50 Lebensjahre.
Anspruch hat man nach 24 VS - Jahren.
Die Auslandszeiten haben mit Öst. nichts zu tun, die Pension für ausländische VS-Zeiten muss man beim zuständigen VS-Träger dieses Landes beantragen.

Austria
04.12.2010, 08:55
In Österreich laut gesetzliche Regelung:
45 Versicherungsjahre
65. Lebensjahr
zurzeit:
45 VS-Jahre = überlange Versicherungszeit = Anspruch auf Hacklerregelung = Pension
Mindestalter 61,50 Lebensjahre.
Anspruch hat man nach 24 VS - Jahren.
Die Auslandszeiten haben mit Öst. nichts zu tun, die Pension für ausländische VS-Zeiten muss man beim zuständigen VS-Träger dieses Landes beantragen.

Also hatten wir beide Unrecht und es liegt dazwischen.

Wiktim
04.12.2010, 09:47
Na weil ich es auf Rassisten Seiten aufgeschnappt habe.

Was sind bitte Rassistenseiten?
Wer ist Deiner Meinung nach ein Rassist?

Meiner Meinung nach ist jedenfalls der ein Rassist, dessen Gedanken ständig darum kreisen, welchen Bruchteil von welcher Rasse er in seinem Blut hat. Findest Du nicht?

Austria
04.12.2010, 09:52
Was sind bitte Rassistenseiten?
Wer ist Deiner Meinung nach ein Rassist?

Stormfront ist zB eine Rassisten Seite. Rassische Seperatisten oder Racialists/White Nationalists sind für mich aufjedenfall Rassisten. White Supremacists/Weisse Dominanz sowieso



Meiner Meinung nach ist jedenfalls der ein Rassist, dessen Gedanken ständig darum kreisen, welchen Bruchteil von welcher Rasse er in seinem Blut hat. Findest Du nicht?

Wer sich nur darüber Gedanken macht der ist noch kein Rassist für mich.

Wiktim
04.12.2010, 17:16
Es gilt als gesichter das Roma-Kinder von Weissen verschleppt wurden aber nicht das Zigeuner Weisse Kinder verschleppt haben

Bei notorisch missbräuchlicher Ausübung der elterlichen Sorge werden Kinder auch heute noch Ihren Eltern weggenommen. Das hat mit der Volksgruppenzugehörigkeit nichts zu tun.
Es ist das letzte Mittel, wenn dem jeweiligen Problem anders nicht beizukommen ist.

Notorischer Gesetzesbruch der Eltern mit fortgesetzter Anleitung der Kinder zu Straftaten ist ein solcher Grund für solche Sorgerechtsentziehungen.
Dass die Behörden bei Roma zu diesem Mittel griffen, kann natürlich daran liegen, dass sie plötzlich grundlos durchgeknallt sind. Vielleicht waren sie auch bestochen, und die Zigeunerkinder so außergewöhnlich schön, klug oder fleißig, dass jeder sie haben wollte.

Wenn allerdings stimmt, wonach ich Dich fragte, nämlich, dass unter Roma das ungeschriebene Gesetz galt, dass sie Nichtroma bestehlen und betrügen durften, war das für das Wirtsvolk nachvollziehbar ein großes Ärgernis und ein ausreichender Grund, den notorischen Gesetzesbrechern das Sorgerecht für ihre Kinder zu entziehen, und sie ihnen wegzunehmen. Dahinter steckte das höchst löbliche Bemühen des Staates, wenigstens ihre Kinder in das Land zu integrieren, in dem sie lebten.
Das mag den Roma dann in ihrer autonomen Rechtswelt als Verschleppung angemutet haben.
Wenn sie darauf hin die Kinder unerlaubt aus der staatlich verordneten Obhut in den Häusern „Weißer“ zurückholten, dann war das eine erneute schwere Rechtsverletzung und zeugt von ihrer absoluten Weigerung die Gesetze des Volkes anzuerkennen, in dessen Land sie lebten.

Diese Version kann ich viel leichter nachvollziehen als die Geschichte mit den durchgeknallten Behörden oder den ach so reizenden Zigeunerkindern. Ich habe keinen Grund zu der Annahme, dass die Verwaltung sich die Entscheidung, Roma das sorgerecht für ihre Kinder zu entziehen, leicht gemacht hat. Ich glaube viel eher, dass die Roma den Strafverfolgungsbehörden extreme Probleme bereiteten haben mussten, welche die Administration schließlich zu dieser schweren Entscheidung veranlasst hatte.

Wiktim
04.12.2010, 17:24
Die übertriebene Beschäftigung mit den rassebezogenen Gesichtspunkten eines Menschen - also dieses "Geschwafel" - ist rassistisch. Sie ist zumindest latent gefährlich.


Wer sich nur darüber Gedanken macht der ist noch kein Rassist für mich.

Solche Gedanken sind der Keim rassistischer Übergriffe bis hin zum Völkermord.

Austria
04.12.2010, 17:43
Bei notorisch missbräuchlicher Ausübung der elterlichen Sorge werden Kinder auch heute noch Ihren Eltern weggenommen. Das hat mit der Volksgruppenzugehörigkeit nichts zu tun.
Es ist das letzte Mittel, wenn dem jeweiligen Problem anders nicht beizukommen ist.

Notorischer Gesetzesbruch der Eltern mit fortgesetzter Anleitung der Kinder zu Straftaten ist ein solcher Grund für solche Sorgerechtsentziehungen.
Dass die Behörden bei Roma zu diesem Mittel griffen, kann natürlich daran liegen, dass sie plötzlich grundlos durchgeknallt sind. Vielleicht waren sie auch bestochen, und die Zigeunerkinder so außergewöhnlich schön, klug oder fleißig, dass jeder sie haben wollte.

Wenn allerdings stimmt, wonach ich Dich fragte, nämlich, dass unter Roma das ungeschriebene Gesetz galt, dass sie Nichtroma bestehlen und betrügen durften, war das für das Wirtsvolk nachvollziehbar ein großes Ärgernis und ein ausreichender Grund, den notorischen Gesetzesbrechern das Sorgerecht für ihre Kinder zu entziehen, und sie ihnen wegzunehmen. Dahinter steckte das höchst löbliche Bemühen des Staates, wenigstens ihre Kinder in das Land zu integrieren, in dem sie lebten.
Das mag den Roma dann in ihrer autonomen Rechtswelt als Verschleppung angemutet haben.
Wenn sie darauf hin die Kinder unerlaubt aus der staatlich verordneten Obhut in den Häusern „Weißer“ zurückholten, dann war das eine erneute schwere Rechtsverletzung und zeugt von ihrer absoluten Weigerung die Gesetze des Volkes anzuerkennen, in dessen Land sie lebten.

Diese Version kann ich viel leichter nachvollziehen als die Geschichte mit den durchgeknallten Behörden oder den ach so reizenden Zigeunerkindern. Ich habe keinen Grund zu der Annahme, dass die Verwaltung sich die Entscheidung, Roma das sorgerecht für ihre Kinder zu entziehen, leicht gemacht hat. Ich glaube viel eher, dass die Roma den Strafverfolgungsbehörden extreme Probleme bereiteten haben mussten, welche die Administration schließlich zu dieser schweren Entscheidung veranlasst hatte.

Man wollte Zigeuner "assimilieren" deswegen hat man das gemacht.

Austria
04.12.2010, 17:44
Solche Gedanken sind der Keim rassistischer Übergriffe bis hin zum Völkermord.

Deswegen sind ja auch Wissenschaftler (Anthropologen, Genetiker, Völkerkundler, Ethnologen usw.) alles Rassisten?

Wiktim
04.12.2010, 17:57
Man wollte Zigeuner "assimilieren" deswegen hat man das gemacht.

Man nennt es auch "resozialisieren" oder "integrieren".

Austria
04.12.2010, 17:59
Man nennt es auch "resozialisieren" oder "integrieren".

Integration ist was anderes als Assimilation. Sie sollten so erzogen werden das sie nicht wissen das sie Zigeuner sind. Integration bedeutet man kann seine Herkunft behalten aber soll sich der Gesellschaft anpassen.

Revolutionär
04.12.2010, 18:07
Über meine Krankheit will ich nicht reden.[...]

Irgendwie scheinen fast alle Türken, Araber und Zigeuner an dieser Krankheit zu leiden, die sie daran hindert, einer ehrlichen Tätigkeit nachzugehen. :D :D :D

Davon, Deutsche "abzuziehen", ins Koma zu prügeln oder um ihr Geld zu betrügen, hält sie diese Krankheit natürlich nicht ab.

Austria
04.12.2010, 18:08
Irgendwie scheinen fast alle Türken, Araber und Zigeuner an dieser Krankheit zu leiden, die sie daran hindert, einer ehrlichen Tätigkeit nachzugehen. :D :D :D

Davon, Deutsche "abzuziehen", ins Koma zu prügeln oder um ihr Geld zu betrügen, hält sie diese Krankheit natürlich nicht ab.

Ich prügle keine Deutschen oder Österreicher oder sonst jemanden ins Koma. Ich ziehe sie auch nicht oder betrüge sie.

Wiktim
04.12.2010, 18:09
Deswegen sind ja auch Wissenschaftler (Anthropologen, Genetiker, Völkerkundler, Ethnologen usw.) alles Rassisten?

Du dürftest genau wissen, dass Ausübende dieser Wissenschaften in der Tat dem Holocaust Pate gestanden haben.

Die Wissenschaften selbst sind wertfrei. Sie können für gute wie schlechte Zwecke eingesetzt werden. Wenn einer in einem politischen Forum dauernd Nationalismus postet, wiederholt vorrechnet, wieviel Blut seiner geliebten Rasse in seinen Adern fließt, und dazu noch einen Avatar mit einer zuschlagenden geballten Faust präsentiert, finde ich das beängstigend.

Ich halte Dir allerdings zugute, dass Du in dem Strang bereits sehr hart angegriffen wurdest. Vor Deinem agressiven Avatar.

Austria
04.12.2010, 18:10
Du dürftest genau wissen, dass Ausübende dieser Wissenschaften in der Tat dem Holocaust Pate gestanden haben.

Die Wissenschaften selbst sind wertfrei. Sie können für gute wie schlechte Zwecke eingesetzt werden. Wenn einer in einem politischen Forum dauernd Nationalismus postet, wiederholt vorrechnet, wieviel Blut seiner geliebten Rasse in seinen Adern fließt, und dazu noch einen Avatar mit einer zuschlagenden geballten Faust präsentiert, finde ich das beängstigend.

Ich halte Dir allerdings zugute, dass Du in dem Strang bereits sehr hart angegriffen wurdest. Vor Deinem agressiven Avatar.

Der Avatar ist nur weil es cool aussieht, genauso wie der mit der Sonnenbrille. Ich habe noch nie jemanden geschlagen.

Wiktim
04.12.2010, 18:28
Irgendwie scheinen fast alle Türken, Araber und Zigeuner an dieser Krankheit zu leiden, die sie daran hindert, einer ehrlichen Tätigkeit nachzugehen. :D :D :D

Davon, Deutsche "abzuziehen", ins Koma zu prügeln oder um ihr Geld zu betrügen, hält sie diese Krankheit natürlich nicht ab.

Was Deine Anspielung auf die Abzockmentalität angeht, fürchte ich, dass Du Recht hast. Vor allem bei den Türken auch, was die Gewaltkriminalität angeht. Dass Betrug an den Nichtroma für die Sinti und Roma ganz normal dazugehört, könnte nicht besser belegt werden als durch den Betrugsskandal in ihrem Zentralrai:

http://www.politikforen.net/showthread.php?t=99536

Wie ich hörte, sollen Zigeuner Meister filigraner Eigentumskriminalität sein. Körperverletzung und Tötungsdelikte hingegen kommen bei ihnen wohl eher selten mal vor. Wenn doch, dann untereinander, jedoch kaum gegenüber Nichtroma. Wenigstens in dieser Beziehung kann man sie mal in Schutz nehmen.

Wiktim
04.12.2010, 18:41
Balkan-Rassisten zB behaupten die Zigeuner hätten gemeinsame Sache mit den Türken gemacht und die Serben unterdrückt.

Stimmt das denn nicht? Woher willst Du das wissen?

Auch in Deutschland wurde den Zigeunern unterstellt, für die Türken spioniert zu haben. Mir ist nicht bekannt, ob es dafür oder dagegen Beweise gibt. Weißt Du es möglicherweise?

Die Zigeuner hatten hervorragende Kenntnisse von den Ländern, die die Türken erobern wollten, und keinen eigenen Grundbesitz, den es zu verteidigen gegolten hätte. Den Urbevölkerungen fühlten sie sich nicht besonders verbunden. Sie werden den Türken viel wert gewesen sein. Was sollte sie daran gehindert haben, den Türken ihr Wissen gegen fettes Entgelt weiterzugeben?

Könnte es sein, dass Ihr in Argumentationsnot Diskussionsgegner gerne als Rassisten abtut?

Austria
04.12.2010, 18:50
Stimmt das denn nicht? Woher willst Du das wissen?

Auch in Deutschland wurde den Zigeunern unterstellt, für die Türken spioniert zu haben. Mir ist nicht bekannt, ob es dafür oder dagegen Beweise gibt. Weißt Du es möglicherweise?

Die Zigeuner hatten hervorragende Kenntnisse von den Ländern, die die Türken erobern wollten, und keinen eigenen Grundbesitz, den es zu verteidigen gegolten hätte. Den Urbevölkerungen fühlten sie sich nicht besonders verbunden. Sie werden den Türken viel wert gewesen sein. Was sollte sie daran gehindert haben, den Türken ihr Wissen gegen fettes Entgelt weiterzugeben?

Das hört sich für mich einfach so an wie "Juden vergiften Brunnen". Ich denke es wurde ihnen unterstellt weil sie dunkel sind und Türken hielt man auch für dunkel. Also mussten die gemeinsame Sache machen.



Könnte es sein, dass Ihr in Argumentationsnot Diskussionsgegner gerne als Rassisten abtut?

Diese Leute bekennen sich doch selber zum Rassismus da braucht man ihnen nichts unterstellen.

ahuahuahu
04.12.2010, 20:20
Der Avatar ist nur weil es cool aussieht, genauso wie der mit der Sonnenbrille. Ich habe noch nie jemanden geschlagen.


Wie heißt eigentlich deine "Krankheit"?



Geschmacksverirrung???


Wenn ich solche Bilder als Av benutzt hätte, wäre ich schon längst gefragt worden, warum ich nicht gleich mein Gesäß abbilde!

Revolutionär
05.12.2010, 01:12
[...]Dass Betrug an den Nichtroma für die Sinti und Roma ganz normal dazugehört, könnte nicht besser belegt werden als durch den Betrugsskandal in ihrem Zentralrai[...]

Dazu kommen diverse andere Betrugsfälle im kleinen Rahmen sowie auch in größeren Rahmen, vom Autobahngold bis zur Nigeria Connection.



Wie ich hörte, sollen Zigeuner Meister filigraner Eigentumskriminalität sein. Körperverletzung und Tötungsdelikte hingegen kommen bei ihnen wohl eher selten mal vor. Wenn doch, dann untereinander, jedoch kaum gegenüber Nichtroma.[...]

Und selbst wenn sie niemanden ermorden. Es genügt, dass sie aufrechte Bürger hinterlistig um ihr Geld bringen, ihre Kinder stehlen schicken, Autos auf Autobahnparkplätzen aufbrechen, in Innenstädten richtige Menschen mit ihrem lästigen "You speak English?" und ihren vorgedruckten Zettelchen belästigen, teilweise sogar mit ebendieser Masche von Haustür zu Haustür ziehen, wie es bei mir im Ort der Fall war...

Und mal ein Paradebeispiel für die Friedfertigkeit dieser Art:

Verurteilt u.a. wegen schwerer Körperverletzung. Dass zu "u.a." auch Betrug gehört, muss bei seiner Abstammung nicht gesondert erwähnt werden.

http://www.welt.de/multimedia/archive/01154/kami_menowin_DW_Ve_1154451p.jpg


[...]„Mein Opa hat 21 Geschwister“[...] „Etwa 70 Prozent der Familie ist bei uns aktenkundig“[...]„Sie ist definitiv als gefährlich anzusehen. Die Gewaltbereitschaft ist sehr hoch.[...]

http://www.bild.de/BILD/dsds/2010/04/11/dsds-kandidat-menowin/deutscher-medienstar.html

speedcat
05.12.2010, 11:38
Leute freut euch:

Spätestens ab Januar 2011 auch bei uns ein gängiges Straßenbild.:))

http://static3.kleinezeitung.at/system/galleries_520x335/upload/2/6/6/2582198/3240999_BLD_Online.jpg

Das ist die völlige Personenfreizügigkeit im Schengenraum.

Wiktim
05.12.2010, 16:43
Weil sowas meistens von Nazis kommt oder Rassisten oder Roma-Hassern etc. Tolerante, aufgeschlossene Menschen behaupten sowas auch nicht. Im Internet hab ichs gelesen von Rassisten auch das Roma weisse Kinder stehlen oder Türkische Spione waren.

Ich verstehe, dass Du Deine wertvolle Aufmerksamkeit nicht irgendwelchen Thesen von Nazis, Rassisten und Roma-Hassern schenken willst.
Gibt es aber für einen Rom, der seine Volksgruppe liebt, ein vitaleres Interesse als eine Zukunft ohne Verfolgungen, wie sie fast ihre ganze Geschichte gekennzeichnet haben?
Wenn dann schon eine bekannte Roma-Organisation die Ursache der Verfolgungen ausgemacht hat, nämlich das in eueren Wirtsgesellschaften verbreitete Bild vom stehlenden und betrügenden Zigeuner, dann solltest Du Dich als so ein Rom schon mal mit der Frage beschäftigen, woher dieses hochgefährliche Bild kommt.
Es wird z.B. von dem im Eingangsposting genannten Dokumentationszentrum des Zentralrats Deutscher Sinti und Roma, aber auch in vielen Veröffentlichungen ihrer Gebrüder Adam und Daniel Strauß immer wieder als hasserzeugendes „Vorurteil“ angeprangert. Ich glaube nicht, dass Du die genannten Personen zu den Nazis, Rassisten und Roma-Hassern zählst.
Die Herren haben erkannt, dass die Beseitigung dieses fatalen Bildes von stehlenden und betrügenden Zigeuner aus den Köpfen der Mehrheitsbevölkerung der Schlüssel zur Überwindung des Antiziganismus ist.

Wenn das o.g. Bild schon so vielen von Euch das Leben gekostet hat, sollte Dich seine Entstehung schon interessieren. Die erste Frage ist natürlich, ob es möglicherweise zutrifft. Das wäre das Nächstliegende. Dies festzustellen, sollte für einen aufgeweckten jungen Mann wie Dich, wenn er Zugang zur Romagesellschaft hat, kein Problem sein.
Wie schon gesagt, nehme ich Dir nicht ab, dass Du es nicht weißt. Ansonsten muss ich davon ausgehen, dass Du von den Roma gar nicht als einer der ihren anerkannt bist.

Nun sei doch bitte so offen, wie wir Dich auch sonst kennen, und berichte uns. Das wäre ein gigantischer Beitrag zur Verständigung zwischen unseren Völkern. Trau Dich!

Austria
05.12.2010, 16:46
Ich verstehe, dass Du Deine wertvolle Aufmerksamkeit nicht irgendwelchen Thesen von Nazis, Rassisten und Roma-Hassern schenken willst.
Gibt es aber für einen Rom, der seine Volksgruppe liebt, ein vitaleres Interesse als eine Zukunft ohne Verfolgungen, wie sie fast ihre ganze Geschichte gekennzeichnet haben?
Wenn dann schon eine bekannte Roma-Organisation die Ursache der Verfolgungen ausgemacht hat, nämlich das in eueren Wirtsgesellschaften verbreitete Bild vom stehlenden und betrügenden Zigeuner, dann solltest Du Dich als so ein Rom schon mal mit der Frage beschäftigen, woher dieses hochgefährliche Bild kommt.
Es wird z.B. von dem im Eingangsposting genannten Dokumentationszentrum des Zentralrats Deutscher Sinti und Roma, aber auch in vielen Veröffentlichungen ihrer Gebrüder Adam und Daniel Strauß immer wieder als hasserzeugendes „Vorurteil“ angeprangert. Ich glaube nicht, dass Du die genannten Personen zu den Nazis, Rassisten und Roma-Hassern zählst.
Die Herren haben erkannt, dass die Beseitigung dieses fatalen Bildes von stehlenden und betrügenden Zigeuner aus den Köpfen der Mehrheitsbevölkerung der Schlüssel zur Überwindung des Antiziganismus ist.

Wenn das o.g. Bild schon so vielen von Euch das Leben gekostet hat, sollte Dich seine Entstehung schon interessieren. Die erste Frage ist natürlich, ob es möglicherweise zutrifft. Das wäre das Nächstliegende. Dies festzustellen, sollte für einen aufgeweckten jungen Mann wie Dich, wenn er Zugang zur Romagesellschaft hat, kein Problem sein.
Wie schon gesagt, nehme ich Dir nicht ab, dass Du es nicht weißt. Ansonsten muss ich davon ausgehen, dass Du von den Roma gar nicht als einer der ihren anerkannt bist.

Nun sei doch bitte so offen, wie wir Dich auch sonst kennen, und berichte uns. Das wäre ein gigantischer Beitrag zur Verständigung zwischen unseren Völkern. Trau Dich!

Ich habe keinen Zugang zur Roma-Gesellschaft. Nur zu meinen Verwandten und selbst die sagen das ich ein weisser Mann bin

Wiktim
05.12.2010, 19:10
Ich habe keinen Zugang zur Roma-Gesellschaft. Nur zu meinen Verwandten und selbst die sagen das ich ein weisser Mann bin

Aha, ein engagierter Möchtegern-Rom. Oder Rom-Antiker.
Die Vollblutroma der Familie haben mit ihrer Volksgruppe offenbar nicht viel am Hut. Sonst hatte sich die Mutter nicht mit Weißen vermischt, würde nicht arbeiten, und der Cousin würde keinen „unreinen“ weißen Beruf erlernen.

Austria kennt die Roma wohl vor allem aus Büchern. Wahrscheinlich Büchern von Gutmenschen.

Aber von dem was da wirklich abgeht, hat er keine Ahnung. Will er auch nicht wissen, um seine Träume von Gran Panarya nicht zu zerstören.

Austria
05.12.2010, 19:36
Aha, ein engagierter Möchtegern-Rom. Oder Rom-Antiker.
Die Vollblutroma der Familie haben mit ihrer Volksgruppe offenbar nicht viel am Hut. Sonst hatte sich die Mutter nicht mit Weißen vermischt, würde nicht arbeiten, und der Cousin würde keinen „unreinen“ weißen Beruf erlernen.

Austria kennt die Roma wohl vor allem aus Büchern. Wahrscheinlich Büchern von Gutmenschen.

Aber von dem was da wirklich abgeht, hat er keine Ahnung. Will er auch nicht wissen, um seine Träume von Gran Panarya nicht zu zerstören.

Wieso sollten nur diese anderen Roma wie du sie beschreibst richtige Roma sein und die assimilierten nicht? Wäre ich kein Roma würden mich weisse nicht diskriminieren, ich identifiziere mich mit den Roma hauptsächlich über das gemeinsame Schicksal nämlich die Diskriminierung über die Hautfarbe/Rasse

Wiktim
05.12.2010, 19:52
Wieso sollten nur diese anderen Roma wie du sie beschreibst richtige Roma sein und die assimilierten nicht? Wäre ich kein Roma würden mich weisse nicht diskriminieren, ich identifiziere mich mit den Roma hauptsächlich über das gemeinsame Schicksal nämlich die Diskriminierung über die Hautfarbe/Rasse

Kannst Du Romanes?

Austria
05.12.2010, 19:52
Kannst Du Romanes?

Nein kann ich nicht, meine Mutter auch nicht

Gabriel
05.12.2010, 20:06
Hast Du dich auch schon früher als IDIOT enttarnt???


Wie willst du das beurteilen können? Mit deinem geistigen Amoklauf hier zeigst du doch sehr gut, dass man auch ganz unverhohlen ein Vollidiot sein kann.

:)

sodaqua
05.12.2010, 20:15
Amerikaner sind ja auch weisse und Handschar bestand auch aus weissen. Genetik, Blutgruppenvergleiche und Linguistik beweisen aber das Gegenteil nämlich das Roma sehr wohl sehr eng mit den Indern Verwandt sind. Ich habe 13% Südasiatisches nach Dienekes also ein bisschen mehr als die Hälfte von einem ganzen Roma der 25% hat (ich bin ja auch 9/16) und ein Jatt hat 25-33% Südasiatisches im Schnitt. Dr.Manir Ali fand in einer genetischen Studie die Jatt Mutation.

Handschar waren Türken und das sind keine Weissen. Wen sie auch damals noch bevor sie sich mit den Arabern vermischten hellhaarig rothaarig mit blauen Augen waren. Mit wem du genetisch verwandt sein könntest naja egal es spielt keine Rolle. du sieht einfach aus wie ein Jugo. Du kannst nicht mal Romanes! Was willst du dann über Roma verstehen deren Sprache du nicht sprichst?

Wiktim
05.12.2010, 20:21
Nein kann ich nicht, meine Mutter auch nicht

Auweia. Da sitzt Du ja richtig zwischen den Stühlen. Du lebst als Weißer. Aber die Weißen diskriminieren Dich als Rom. Und die Roma diskriminieren Dich als Weißen.

Äußerlich unterscheidet Dich – zumindest auf Deinen Fotos – nichts von einem Weißen. Wie kommen die Weißen eigentlich darauf, Dich zu den Roma zu zählen?

ahuahuahu
05.12.2010, 20:36
Wie willst du das beurteilen können? Mit deinem geistigen Amoklauf hier zeigst du doch sehr gut, dass man auch ganz unverhohlen ein Vollidiot sein kann.

:)



Wenn dem so wäre...


WAS kümmerte es denn Dich??? Es ist ja noch nicht mal deine Sache, was ich einem dritten poste, aber:

Anscheinend hast Du es ja nötig, dich offenbar uninformiert auf die Seite des Forums-Trolls zu schlagen, obwohl es dich nur ein paar Klicks kosten würde, ihn an seinen unhaltbaren und agitatorischen Beiträgen zu erkennen...

Wenn man nur nachdrücklich genug nachfragt, ändert er von einem auf den anderen Tag seine Meinung, und das sehen einige User so, Frodo hat ihm sogar postwendend für seine Sprüche die Freundschaft gekündigt... und dann schreibst Du was von "geistigem Amoklauf" - dabei ist dein Roter für mich....



... echt geistreich begründet - für deine Verhältnisse...


... Du schreibst nämlich "Dummes Arschloch!"


Daß Du dem Spacken die Stange hältst, ist schon Indiz genug dafür, das Du insofern...



... rein gar nix zu melden hast!


Für diese Zurechtweisung ist es Dir aber erlaubt, genügend Anderen in den Hintern zu kriechen, bis du mich nochmal negativ bewerten kannst, ohne Sinn und Wissen zu haben, warum ich so schreibe, wie ich schreibe. Bis denne auch... Gruezi.

Gabriel
05.12.2010, 20:42
... Du schreibst nämlich "Dummes Arschloch!"


Ja, eine recht treffende Formulierung, wie ich meine.

:)

ahuahuahu
05.12.2010, 21:38
Ja, eine recht treffende Formulierung, wie ich meine.

:)



Schwul mich nicht weiter an, Proletenburschi!


Sonst könnte dein Bewertungs- und Mitteilungs- Spam gegen dich aussagen....

Du wurdest nicht angegriffen, du wurdest nicht angesprochen, ich hatte nix mit dir zu tun, und so ist das auch gut, es sei denn, du suchst Zoff... also krieche jemand anderem zu, als mir, sonst wirst du wie Susie Kuh durchgecheckt.... germane

Austria
06.12.2010, 02:52
Auweia. Da sitzt Du ja richtig zwischen den Stühlen. Du lebst als Weißer. Aber die Weißen diskriminieren Dich als Rom. Und die Roma diskriminieren Dich als Weißen.

Äußerlich unterscheidet Dich – zumindest auf Deinen Fotos – nichts von einem Weißen. Wie kommen die Weißen eigentlich darauf, Dich zu den Roma zu zählen?

Keine Ahnung als Kind wurde ich mit "Jebemti Mater Cigansku" beschimpft "Ich ficke deine Zigeuner Mutter" von meinen Ungarischen Nachbarn. (Ich habe in einem Ungarischen Viertel gelebt in der Vojvodina/Banat). Mein Cousin sieht noch weniger Rom aus als ich. Er hat sogar braunes Haar nicht schwarzes, er ist Halb-Serbe und wird trotzdem verprügelt und verpottet in der Schule das geht soweit das er sich nichtmehr in die Schule traut und zum Arzt und Psychologen musste. Sie wissen eben das seine Mutter eine Roma ist deswegen diskriminieren sie ihn das sind Bosnische Serben aus seinem Viertel. Genauso war es bei mir.

Wiktim
06.12.2010, 17:13
Keine Ahnung als Kind wurde ich mit "Jebemti Mater Cigansku" beschimpft "Ich ficke deine Zigeuner Mutter" von meinen Ungarischen Nachbarn. (Ich habe in einem Ungarischen Viertel gelebt in der Vojvodina/Banat). ...
- Seit wann lebst Du in Österreich?
- Wissen die Österreicher von Deinem Roma-Blut?
- Ggf. woher?
- Diskriminieren sie Dich auch?


... Als Staatsbürger habe ich natürlich auch alle Recht wie ein ethnischer Österreicher und bin somit Inländer.

Wie hast Du die österreichische Staatsbürgerschaft bekommen? Und wann?

Austria
06.12.2010, 17:37
- Seit wann lebst Du in Österreich?
- Wissen die Österreicher von Deinem Roma-Blut?
- Ggf. woher?
- Diskriminieren sie Dich auch?

Wenn ich es ihnen nicht sage wissen sie es wahrscheinlich nicht. Ich bin in Österreich seit ca.20 Jahren




Wie hast Du die österreichische Staatsbürgerschaft bekommen? Und wann?

Na indem ich angesucht habe und bekam sie verliehen.

Wiktim
06.12.2010, 18:52
... Ich bin in Österreich seit ca.20 Jahren.

Wirst Du in Österreich diskriminiert?

sodaqua
06.12.2010, 21:36
Wirst Du in Österreich diskriminiert?

Merke dir alle Roma Sinti oder "Zigeuner" werden in Österreich und auch anderswo diskriminiert. Wenn es auch nicht öffentlich sichtbar ist doch wehe der "Zigeuner" ist weg....hat er oder sie schon ein Beil im Genick...."Zigeuner" zu sein bedeutet ein Stigma zu tragen und wenn er oder sie noch so anständig ist. Sieht man ja wenn welche über die Grenzen kommen. Da schreien gleich alle "Feurio" die Zigeuner sind da als würden sie geschlachtet werden. Das es sich dabei aber meistens um Christen handelt scheint egal zu sein. Bei Moslems die gegen die "Ungläubigen" sind und hier feste abzokken hat niemand die gleichen Argumente vorzubringen wie gegen "Zigeuner" obwohl Moslems 10x krimineller sind! :))

Austria
07.12.2010, 00:28
Wirst Du in Österreich diskriminiert?

So als Zigeuner wurde ich noch nicht diskriminiert aber ich wurde schon mal für einen Moslem gehalten und deswegen verspottet.

Wiktim
07.12.2010, 21:32
Wenn ich es ihnen nicht sage wissen sie es wahrscheinlich nicht.

Sagst Du es ihnen denn? (Den Österreichern, dass Roma-Blut in Deinen Adern fließt)

DenkMal
07.12.2010, 21:33
Die Verfolgung von Roma, Sinti und Moslems ist der Sektor, welcher alle Rechtsradikalen, Rassisten, Neonazis, Nationalisten und sonstige Plagen der Menschheit national und international eint.

Sie können noch so zerstritten sein, aber die Hetze gegen diese drei Gruppen ist wie der Spezial-Leim, der sogar verfaulte Holzstücke noch verbinden kann.

Das Ausmaß des Gegeifers zeigt allerdings auch, daß der Rassismus am Absterben ist. Er wird ersetzt durch den großartigen humanistischen Gedanken einer multikulturellen Gesellschaftsordnung, in welcher das abscheuliche weiße Herrenmenschentum aus unseligen Kolonialzeiten keinen Platz mehr hat.

Wiktim
07.12.2010, 21:58
Die Verfolgung von Roma, Sinti und Moslems ist der Sektor, welcher alle Rechtsradikalen, Rassisten, Neonazis, Nationalisten und sonstige Plagen der Menschheit national und international eint.

Sie können noch so zerstritten sein, aber die Hetze gegen diese drei Gruppen ist wie der Spezial-Leim, der sogar verfaulte Holzstücke noch verbinden kann.

Das Ausmaß des Gegeifers zeigt allerdings auch, daß der Rassismus am Absterben ist. Er wird ersetzt durch den großartigen humanistischen Gedanken einer multikulturellen Gesellschaftsordnung, in welcher das abscheuliche weiße Herrenmenschentum aus unseligen Kolonialzeiten keinen Platz mehr hat.

:thanx:

Das hast Du wunderschön geschrieben. Hoffentlich behältst Du Recht!

Hoffentlich hört dann auch die Hetze gegen die Deutschen auf, die ich im Eingangsbeitrag thematisiert habe. Hoffentlich gibt die Presse hetzenden Lobbyisten wie dem Zentralrat Deutscher Sinti und Roma keinen Rückenwind mehr.

DenkMal
08.12.2010, 01:59
Die Verfolgung von Roma, Sinti und Moslems ist der Sektor, welcher alle Rechtsradikalen, Rassisten, Neonazis, Nationalisten und sonstige Plagen der Menschheit national und international eint.

Sie können noch so zerstritten sein, aber die Hetze gegen diese drei Gruppen ist wie der Spezial-Leim, der sogar verfaulte Holzstücke noch verbinden kann.

Das Ausmaß des Gegeifers zeigt allerdings auch, daß der Rassismus am Absterben ist. Er wird ersetzt durch den großartigen humanistischen Gedanken einer multikulturellen Gesellschaftsordnung, in welcher das abscheuliche weiße Herrenmenschentum aus unseligen Kolonialzeiten keinen Platz mehr hat.


:thanx:

Das hast Du wunderschön geschrieben. Hoffentlich behältst Du Recht!

Hoffentlich hört dann auch die Hetze gegen die Deutschen auf, die ich im Eingangsbeitrag thematisiert habe. Hoffentlich gibt die Presse hetzenden Lobbyisten wie dem Zentralrat Deutscher Sinti und Roma keinen Rückenwind mehr.

Danke für die Blumen.

Tja, mit den "Zentralräten" ist das häufig so eine Sache.

Ich denke gerade an den berüchtigten ZDJ, der in übelster Weise gegen den Kampf des palästinensischen Volkes um seine Freiheit hetzt und dabei die Kriegsverbrechen der IDF belobigt.
Die mutige Jüdin (und Tochter vom verstorbenen ZDJ-Vorsitzenden Heinz Gallinski) Evelyn Hecht-Galinski wagt es, gegen diese machtvolle Israel- und Zionisten-Lobby öffentlich vorzugehen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Evelyn_Hecht-Galinski

Chronos
08.12.2010, 08:45
Ich denke gerade an den berüchtigten ZDJ, der in übelster Weise gegen den Kampf des palästinensischen Volkes um seine Freiheit hetzt und dabei die Kriegsverbrechen der IDF belobigt.
Bezeichnend, wie Du bei Deinen Verbal-Inkontinenzen grundsätzlich den Zentralrat der Vermuselung (ZdM) stillschweigend übergehst.

Ich würde alle Zentralräte in Deutschland verbieten, egal, wie sie heissen. Die sollen ihren Mist in ihren Ländern austragen, aber nicht auf dem Boden der Bundesrepublik Deutschland.

Wer hier lebt, hat sich zu integrieren, keine Forderungen zu stellen und die hier geltenden Gesetze und Gepflogenheiten zu achten. Demzufolge braucht niemand Zentralräte. Die sind so unnötig wie ein Pickel am Hintern.

friedfisch
08.12.2010, 08:49
Merke dir alle Roma Sinti oder "Zigeuner" werden in Österreich und auch anderswo diskriminiert. Wenn es auch nicht öffentlich sichtbar ist doch wehe der "Zigeuner" ist weg....hat er oder sie schon ein Beil im Genick...."Zigeuner" zu sein bedeutet ein Stigma zu tragen und wenn er oder sie noch so anständig ist.

Ich sehe die Sinti und Roma zumindest von einem großen Teil der Bevölkerung voll akzeptiert. Anders ist z.B. die breite Zustimmung für Menowin Fröhlich und Sarah Kreuz in TV-Casting-Shows nicht zu erklären.


Sieht man ja wenn welche über die Grenzen kommen. Da schreien gleich alle "Feurio" die Zigeuner sind da als würden sie geschlachtet werden.

Ich habe noch niemanden schreien hören.


Das es sich dabei aber meistens um Christen handelt scheint egal zu sein.

Ist auch egal. Hauptsache, sie sind wirklich anständig und machen mit Gott keinen Deal, Nichtroma übervorteilen zu dürfen.


Bei Moslems die gegen die "Ungläubigen" sind und hier feste abzokken hat niemand die gleichen Argumente vorzubringen wie gegen "Zigeuner" obwohl Moslems 10x krimineller sind!

Hast Du Quellen, dass Moslems krimineller sind als Roma?

Austria
08.12.2010, 10:51
Sagst Du es ihnen denn? (Den Österreichern, dass Roma-Blut in Deinen Adern fließt)

Ein paar hab ichs gesagt aber meistens verschweige ich es. Ich sage ich komme aus Serbien und bin serbisch-orthodox auf details gehe ich nicht ein.

DenkMal
08.12.2010, 16:54
Die sind so unnötig wie ein Pickel am Hintern.

Genau - jetzt weiß ich es wieder: Mittwochs pöbelst Du anal und Donnerstags sexistisch.

Wiktim
08.12.2010, 20:33
Ein paar hab ichs gesagt aber meistens verschweige ich es. Ich sage ich komme aus Serbien und bin serbisch-orthodox auf details gehe ich nicht ein.

Wozu solltest Du auch jedem Deine Herkunft auf die Nase binden? Glücklicherweise interessiert so was hierzulande keinen mehr (Wie einst bei den Nazis!). Was zählt, ist nur, wie man selber ist und handelt.
Ich wüsste nicht, welche Rolle der Roma-Anteil in Deinem Blut spielen sollte. Deine Mutter ist nach Deinen Worten zwar eine Vollromni, pflegt aber keine Romatraditionen und hat Dich offenbar auch nicht spezifisch als Rom erzogen.
Deine Eigenidentifikation als Rom beruht folgerichtig nicht auf Deiner Teilnahme an der Romagesellschaft. Die ist ja nicht gegeben.
Stattdessen gibst Du an, sie beruhe auf dem gemeinsamen Schicksal der Diskriminierung der Roma. Aber auch da bist Du längst nicht mehr dabei. Du hast sie nur als kleiner Junge erlebt. Heute bist du voll anerkanntes Mitglied einer ganz anderen Gesellschaft: Jener der Österreicher. Im Gegensatz zu den Roma gibt sie Dir ein soziales Umfeld und finanziert Deinen Lebensunterhalt.

Mit den Roma hast Du nur noch gemein, dass Du mehr aus dem Staat herausholst als du einzahlst. Reicht das denn aus, um Dich als Rom zu fühlen? Noch dazu als nationalistischer Rom? Was versprichst Du Dir davon?

Weiß eigentlich Deine Mutter, dass Du im Web den Roma-Nationalisten abgibst?
Was hält sie davon?

Austria
08.12.2010, 20:38
Weiß eigentlich Deine Mutter, dass Du im Web den Roma-Nationalisten abgibst?
Was hält sie davon?


Nein sie weiss es nicht und sie hält auch nichts davon. Sie sagt immer sie sei keine Roma obwohl sie so aussieht. Sie ist auch 1/8 Russisch also nicht wirklich 100%. Ihr Grossmuter war Halb-Russin

Fiel
08.12.2010, 20:46
Nein sie weiss es nicht und sie hält auch nichts davon. Sie sagt immer sie sei keine Roma obwohl sie so aussieht. Sie ist auch 1/8 Russisch also nicht wirklich 100%. Ihr Grossmuter war Halb-Russin
Stimmt, wir Nazis lassen uns von diesen Gutmenschen nicht so einfach die Butter vom Brot nehmen. Vierteljuden, Achteljuden oder auch ganze Juden - war uns schon immer im Wege zu einer arischen Rasse. Aber ihr Zigeuner solltet nicht glauben euch hier hinterhältig andocken zu können. Euch Zigeuner mögen wir nun auch nicht-weder als achtel noch als schwachtel...

friedfisch
09.12.2010, 08:03
Danke für die Blumen.

Tja, mit den "Zentralräten" ist das häufig so eine Sache.

Ich denke gerade an den berüchtigten ZDJ, der in übelster Weise gegen den Kampf des palästinensischen Volkes um seine Freiheit hetzt und dabei die Kriegsverbrechen der IDF belobigt.
Die mutige Jüdin (und Tochter vom verstorbenen ZDJ-Vorsitzenden Heinz Gallinski) Evelyn Hecht-Galinski wagt es, gegen diese machtvolle Israel- und Zionisten-Lobby öffentlich vorzugehen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Evelyn_Hecht-Galinski

Vielen Dank für den aufschlussreichen Link.
Frau Hecht-Galinski und auch die auf ihrer Wiki-Seite erwähnte Frau Langer sind leuchtende Beispiele dafür, dass man die Juden ebensowenig wie die Zigeuner alle über einen Kamm scheren kann.

Für die Zigeuner etwa setzt sich die Sinti-Allianz Deutschland mit ihrer Vorsitzenden Natasche Winter für eine freundliche Verständigung mit der Mehrheitsgesellschaft ein und verurteilt scharf den Hetz- und Abzockkurs des Zentralrats Deutscher Sinti und Roma.

http://www.sintiallianz-deutschland.de/index2.html

Solchen mehrheitsfreundicheren Roma-Vereinen sollte die Mehrheitsgesellschaft ihre Aufmerksamkeit widmen und nicht den kriminellen Nestbeschmutzern aus dem Zentralrat.

Warum beehrt der deutsche Presserat nicht die Sinti-Allianz mit seinem Besuch und begrüßt nicht medienwirksam deren Vorsitzende Winter, statt Herrn Rose vom ZDS&R?

friedfisch
12.12.2010, 18:03
-als Kind hatte ich immer den Eindruck, als wären die Zigeuner die Indianer Europas. Sie kamen mit ihren Pferdewagen vor unser Dorf. Abends gab es eine Minizirkusvorstellung für die Kinder -gegen wenig Geld. Die Ewachsenen schärften unsere stumpfen Messer und Scheren und handelten mit Kleinwaren. Nach wenigen Tagen zogen die weiter -geklaut hatten die bei uns nichts - die wollten ja im nächsten Jahr wiederkommen.
Aber Indianer können in der Welt des weißen Mannes nicht leben - genau so wenig wie Zigeuner in der Zivilisation. Später hatte ich keinen Zigeunerkontakt mehr. Wie die Sache heute aussieht-mag ich nicht beurteilen. Geschichtlich steht fest, dass Minderheiten, die sich nicht der bestehenden Gesellschaft unterordneten, generell verfolgt und möglichst abgedrängt wurden-wo das Wegschicken nicht möglich war, setzte man auf Ausrottung. Ob das die Indianer waren, die von den Spaniern in Süd und Mittelamerika nach misslungener Missionierung ausgerottet wurden oder die Ureinwohner Australiens bzw. die Indianer Nordamerikas. In Europa waren das die Zigeuner, die Sorben und die Juden-heute sind es die Hartzer und die Musel -ja und natürlich die Zigeuner. Banker, Spekulanten und Zocker sind nicht dabei. Obwohl die ihre Völker weit mehr geschädigt haben als die genannten Minderheiten.

Der wesentliche Unterschied ist: In Amerika sind die Indianer die Urbevölkerung. Die Weißen drangen ein und raubten ihr Land. In Europa sind die Weißen die Urbevölkerung, und die Zigeuner wanderten ein.