PDA

Vollständige Version anzeigen : ZdJ wählt Nachfolger von Knobloch



harlekina
28.11.2010, 07:22
Der bisherige Zentralratsvize Graumann soll am heutigen Sonntag auf einer Ratsversammlung in Frankfurt am Main zum Nachfolger Knoblochs gewählt (http://www.morgenpost.de/printarchiv/politik/article1464484/Knobloch-erwartet-keine-Zaesur-nach-ihrem-Ruecktritt.html) werden.

Sie sieht nach eigenen Worten keine Zäsur darin, dass ihr Nachfolger kein direkter Holocaust-Überlebender mehr ist, weil er ist "mit den Erzählungen der Eltern aufgewachsen" und kann demnach den Posten mehr als genügend ausfüllen.



In dem von Erstarrung bedrohten Gremium will er einen Mentalitätswechsel herbeiführen: Juden sollen positiver denken.
Graumann selbst, bisher Knoblochs Stellvertreter, fordert dagegen einen "Mentalitätswechsel" im Zentralrat wie in der jüdischen Gemeinschaft insgesamt. Dieser müsse damit beginnen, "dass wir uns nicht mehr als traurige Opfergemeinschaft begreifen".


http://www.welt.de/print/wams/politik/article11263258/Dieses-Kunststueck-muss-gelingen.html

Für diese Aufgabe soll ihm Glück beschieden sein.

Bruddler
28.11.2010, 07:26
Der bisherige Zentralratsvize Graumann soll am heutigen Sonntag auf einer Ratsversammlung in Frankfurt am Main zum Nachfolger Knoblochs gewählt werden.

Welche Voraussetzungen muss so ein Kandidat mitbringen, um als ZdJ-Vorsitzender gewählt werden zu können ? :rolleyes:

Stanley_Beamish
28.11.2010, 07:34
Welche Voraussetzungen muss so ein Kandidat mitbringen, um als ZdJ-Vorsitzender gewählt werden zu können ? :rolleyes:

Er muss einen jüdischen Beruf ausüben, Spekulant oder irgendwas mit Immobilien.

Mal eben bei Wiki (http://de.wikipedia.org/wiki/Dieter_Graumann)nachschauen ...


Privat betreibt Graumann eine Liegenschaftsverwaltung.

Passt!

Bruddler
28.11.2010, 07:49
Er muss einen jüdischen Beruf ausüben, Spekulant oder irgendwas mit Immobilien.

Mal eben bei Wiki (http://de.wikipedia.org/wiki/Dieter_Graumann)nachschauen ...



Passt!

Du meinst, er darf keiner anständigen Arbeit nachgehen ? :whis:

Nationalix
28.11.2010, 07:54
Welche Voraussetzungen muss so ein Kandidat mitbringen, um als ZdJ-Vorsitzender gewählt werden zu können ? :rolleyes:

1.) Zunächst mal muss er ein richtiger Jude sein.
Konvertiten-Kramer kann also nicht. :hihi:

2.) Dann am besten "HC-Überlebender", aber das wird naturgemäß immer schwieriger. :D

3.) Ein Vorsitzender muss so sein: schmierig-penetrant wie Friedman, immer beleidigt wie Knobloch, hetzerisch wie Kramer, betrügerisch wie Nachmann und beruflich ein Immobilienhai wie Bubis,

harlekina
28.11.2010, 07:59
Paul Spiegel fiel eigentlich am wenigsten negativ auf.

Deutschmann
28.11.2010, 08:01
Sie sieht nach eigenen Worten keine Zäsur darin, dass ihr Nachfolger kein direkter Holocaust-Überlebender mehr ist, weil er ist "mit den Erzählungen der Eltern aufgewachsen" und kann demnach den Posten mehr als genügend ausfüllen.




http://www.welt.de/print/wams/politik/article11263258/Dieses-Kunststueck-muss-gelingen.html

Für diese Aufgabe soll ihm Glück beschieden sein.

[...] "dass wir uns nicht mehr als traurige Opfergemeinschaft begreifen" [...]

Als traurige Opfergemeinschaft? Die bringen eher das Bild des zornigen Opferanwalt rüber.

Deutschmann
28.11.2010, 08:03
1.) Zunächst mal muss er ein richtiger Jude sein.
Konvertiten-Kramer kann also nicht. :hihi:

2.) Dann am besten "HC-Überlebender", aber das wird naturgemäß immer schwieriger. :D

3.) Ein Vorsitzender muss so sein: schmierig-penetrant wie Friedman, immer beleidigt wie Knobloch, hetzerisch wie Kramer, betrügerisch wie Nachmann und beruflich ein Immobilienhai wie Bubis,

Ach, da gibts noch genug die vor dem 08.05.1945 geboren sind. :]

Nationalix
28.11.2010, 08:07
Ach, da gibts noch genug die vor dem 08.05.1945 geboren sind. :]

Stimmt, aber die wären dann alle im Rentenalter.

Nationalix
28.11.2010, 08:09
Die beste und sinnvollste Tat des neuen Vorsitzenden Graumann wäre die umgehende Entlassung Kramers.

Bruddler
28.11.2010, 08:13
Die beste und sinnvollste Tat des neuen Vorsitzenden Graumann wäre die umgehende Entlassung Kramers.

Wer braucht einen ZdJ, wozu soll der gut sein ? :shrug:
Ich werde den Verdacht nicht los, dass der ZdJ unsere (heimliche) Regierung darstellt....

Deutschmann
28.11.2010, 08:14
Stimmt, aber die wären dann alle im Rentenalter.

Spielt doch keine Rolle. Bei der Knobloch könnte man meinen die wäre schon 1945 in Rente gewesen. :=

Bruddler
28.11.2010, 08:17
Spielt doch keine Rolle. Bei der Knobloch könnte man meinen die wäre schon 1945 in Rente gewesen. :=

Ich wünsche Charlotte ein langes Leben, d.h. sie soll einmal so alt werden, wie sie aussieht.... :D

romeo1
28.11.2010, 08:18
Die beste und sinnvollste Tat des neuen Vorsitzenden Graumann wäre die umgehende Entlassung Kramers.

Stimmt. Diese 300%-ige Konvertüre nervt nur noch.

mick31
28.11.2010, 08:31
raffgier, vor allem Raffgierif muß er sein, ich glaub das ist die Hauptvorraussetzung für den Job als vorsitzender des ZdJ

Voortrekker
28.11.2010, 09:19
Wie kann es eigentlich soviele HC Überlebende geben? Uns wird doch immer erzählt, dass da alle umgebracht wurden :rolleyes:

Brotzeit
28.11.2010, 12:00
Sie sieht nach eigenen Worten keine Zäsur darin, dass ihr Nachfolger kein direkter Holocaust-Überlebender mehr ist, weil er ist "mit den Erzählungen der Eltern aufgewachsen" und kann demnach den Posten mehr als genügend ausfüllen.




Was Fr. K. betrifft ............

Sie hat am Ende einsehen müssen, daß es keine 90 - jährigen mehr gibt, die ihre Ideologie wirksam vertreten können. ..............
Wir brauchen keine jüdisch geprägte Demagogie und Indoktrination!

Aber dem Amtsnachfolger wünsche ich auch "Viele Erfolg!" und daß er die Mitmenschen jüdischen Glaubens aus ihrer archaischen Letargie herausführen möge, auf daß endlich diese als normale Menschen und Bürger in der deutschen Gesellschaft integriert werden können!

harlekina
28.11.2010, 12:12
Frau Knobloch sagte im Interview, dass er ihr nicht gelungen sei, den Antisemitismus zu besiegen.
Vielleicht ist sie selber mit schuld?

JensVandeBeek
28.11.2010, 12:15
Alle Zentralräte abschaffen.

Alle Interessengemeinschaften haben zuerst die deutsche Interessen und Gesetze zu respektieren.

Basta !

Bruddler
28.11.2010, 12:16
Frau Knobloch sagte im Interview, dass es ihr nicht gelungen sei, den Antisemitismus zu besiegen.
Vielleicht ist sie selber mit schuld?

Wollte sie das überhaupt ?
Wer gießt denn ständig Öl ins Feuer ? :rolleyes:

Menetekel
28.11.2010, 12:18
Welche Voraussetzungen muss so ein Kandidat mitbringen, um als ZdJ-Vorsitzender gewählt werden zu können ? :rolleyes:

Er muß die Erzählungen der Eltern ernst und stur weitertragen und durchsetzen, wie es die Frau Knobloch doch ausgedrückt hat.
Auch ich glaube an die Erzählungen meiner Mutter, weil ich meinen Vater nicht erleben durfte, wegen des Krieges. Ich finde nur Keinen, welchen ich ausquetschen kann, damit ich die verlorene Erfahrung des Vaters finanziell abfedern kann.

sibilla
28.11.2010, 12:23
ich bin dafür, dieses amt ersatzlos zu streichen und den "zentralrat" schnellstens aufzulösen.

das gleiche in grün mit allen anderen "zentralräten"




(man wird ja wohl noch träumen dürfen :=)


grüßle s.

Brotzeit
28.11.2010, 12:43
Frau Knobloch sagte im Interview, dass er ihr nicht gelungen sei, den Antisemitismus zu besiegen.
Vielleicht ist sie selber mit schuld?

"Sicher!"

Warum ?

Weil sie nicht begriffen hat , daß ihre "Werbung" ; die letzlich einer propagandistischen Indoktrination gleich kam, bei den Menschen geanu das Gegenteil bewirkte...
Sie ist/war genauso "nervig" wie die Radiowerbung von "Carglas" oder "Saitenbacher" ...

Bruddler
28.11.2010, 12:51
"Sicher!"

Warum ?

Weil sie nicht begriffen hat , daß ihre "Werbung" ; die letzlich einer propagandistischen Indoktrination gleich kam, bei den Menschen geanu das Gegenteil bewirkte...
Sie ist/war genauso "nervig" wie die Radiowerbung von "Carglas" oder "Saitenbacher" ...

Wann endlich bemerken diese unbelehrbaren Schuldkultfanatiker, dass ihre antideutsche Propaganda letztendlich zum Bumerang werden könnte ?! ;(

fatalist
30.11.2010, 01:33
Wann endlich bemerken diese unbelehrbaren Schuldkultfanatiker, dass ihre antideutsche Propaganda letztendlich zum Bumerang werden könnte ?! ;(

Verstehe ich nicht...

Die Juden (sprich Zionisten, um das einzuschränken) brauchen den Antisemitismus "wie die Luft zum Athmen", also erzeugen sie ihn selber wo er nachzulassen droht. Schuldkomplexe mit daraus resultierender Zahlungsbereitschaft würden sonst mit der HC-Generation verblassen.

Der ZDJ heisst nicht "Zentralrat der deutschen Juden".
Es sind Israelis mit Doppelpass. Die Statthalter Zions, die hier in der BRD als Moralinstanz fungieren um die Zahlungsbereitschaft verursacht durch Schuldbekenntnisse von Bundesdrohne und anderen auf ewig zu garantieren.

Erst unter dieser Prämisse wird das Verhalten von Friedman und Co verständlich.
Alles fügt sich ineinander, völlig logisch.

Der Kettenhund dieser Zionisten ist das Land der unbegrenzten Möglichkeiten, dessen Medien und Geld sie beherrschen.

Wer geglaubt hat, Westerwelles Bettgenosse als Reisebegleiter sei schon der Tiefpunkt der Peinlichkeiten deutscher Politiker, erlebt bei der Reise eines Herrn Wulff nach Israel eine weitere Steigerung. Der Herr Bundespräsident geruhen, seine 17jährige Tochter aus erster Ehe auf einen Staatsbesuch mitzunehmen. Natürlich entblöden sich die Propaganda-Medien nicht, die hochwohlgeborene Präsidenten-Tochter nach Besuch der Holograus-Gedenkstätte auch noch zu interviewen.

Damit wären wir beim letzten Punkt: die oberste Kontrolleinrichtung über Merkeldeutschland, der zentrale Empörungsrat, hat einen neuen Vorsitzenden. Herr Graumann ist der erste Vorsitzende, der neue Holograus-Geschichten nicht in der Ich-Form erzählen kann. Er hat jedoch versprochen, daß er noch mehr als diese Geschichten erzählen möchte. Das ist ein schöner Posten, bei dem man kurz vor seiner Abwahl wie Charlotte Knobloch noch ein Bundesverdienstkreuz der höchsten Stufe nachgeworfen zu bekommt.

http://www.michaelwinkler.de/Kommentar.html


Bunzelrepublik live :hihi:

borisbaran
30.11.2010, 01:47
Verstehe ich nicht...
Wundert mich nicht.

Die Juden (sprich Zionisten, um das einzuschränken)
Feigenblatt aktiviert.

brauchen den Antisemitismus "wie die Luft zum Athmen", also erzeugen sie ihn selber wo er nachzulassen droht.
Niemand erzeugt gegen sich selber Feindschaft. Das ist widersinnig.

Schuldkomplexe mit daraus resultierender Zahlungsbereitschaft würden sonst mit der HC-Generation verblassen.
Was für ne Zahlungsbereichtschaft?

Der ZDJ heisst nicht "Zentralrat der deutschen Juden".
Wortspielereien.

Es sind Israelis mit Doppelpass.
Echt? Wer den? Nenn Namen. Und selbst wenn, was würdees ändern. Sie haben deutsche Pässe, also unterliegen sie zu 100 % deutschen Gesetzen wie du und ich.

Die Statthalter Zions, die hier in der BRD als Moralinstanz fungieren um die Zahlungsbereitschaft verursacht durch Schuldbekenntnisse von Bundesdrohne und anderen auf ewig zu garantieren.
1) Der Bundespräsident hat nix von Schuld gesagt.
2) Welche Zahlungen.
3) Offenbar ist fürdich jeder, der nicht mindestens 1 x / Tag ein gegen die Juden hetzendes Pamphlet loslässt ein sog. "Zionstatthalter" o.ä.

Erst unter dieser Prämisse wird das Verhalten von Friedman und Co verständlich.
Alles fügt sich ineinander, völlig logisch.
Die antisemitische VT fügt sich zusammen.

Der Kettenhund dieser Zionisten ist das Land der unbegrenzten Möglichkeiten, dessen Medien und Geld sie beherrschen.
Offenbar ist fürdich jeder, der nicht mindestens 1 x / Tag ein gegen die Juden hetzendes Pamphlet loslässt ein sog. "Zionstatthalter" o.ä.

[...]Damit wären wir beim letzten Punkt: die oberste Kontrolleinrichtung über Merkeldeutschland, der zentrale Empörungsrat,
Was ist ein "Empörungsrat"?

hat einen neuen Vorsitzenden. Herr Graumann ist der erste Vorsitzende, der neue Holograus-Geschichten nicht in der Ich-Form erzählen kann.
Möchtest du gerne, dass ich oder so anfange, mich über die Unglücke Deutschlands lustich zu machen... Ich denke ja, dass würde dir nen Vorwand zur Hetze geben... Auch egal, du erfindest ihn dir einfach, wenn keiner da ist... Mach aber trotzdem nciht. :P

Er hat jedoch versprochen, daß er noch mehr als diese Geschichten erzählen möchte.
Wasn für Geschichten?

Das ist ein schöner Posten, bei dem man kurz vor seiner Abwahl wie Charlotte Knobloch noch ein Bundesverdienstkreuz der höchsten Stufe nachgeworfen zu bekommt.[/I]
Nein, sie bekam das "Große Verdienstkreuz", die höchste Stufe aber ist "das Großkreuz in besonderer Ausführung".

http://www.michaelwinkler.de/Kommentar.html
Tagesrechtsdeppengelaber.

Bunzelrepublik live :hihi:
Schön, dass es dir gefällt :P

heide
30.11.2010, 05:27
Sie sieht nach eigenen Worten keine Zäsur darin, dass ihr Nachfolger kein direkter Holocaust-Überlebender mehr ist, weil er ist "mit den Erzählungen der Eltern aufgewachsen" und kann demnach den Posten mehr als genügend ausfüllen.




http://www.welt.de/print/wams/politik/article11263258/Dieses-Kunststueck-muss-gelingen.html

Für diese Aufgabe soll ihm Glück beschieden sein.

Ich hoffe doch sehr, dass u.U. doch der ZdJ aufgrund der Tatsache,die ich dunkel markiert habe, umdenkt oder weiter denkt und alte Verkrustungen aufbrechen kann.