Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Gutmenschen wollen Ehrenurkunde des Bundespräsidenten nicht übergeben

Seiten : 1 [2]

Hase
10.12.2010, 00:38
Er braucht für bestimmte Entscheidungen etwas länger, weil er sie sich gut überlegt.

Deswegen sollte man mit ihm auch tunlichst nicht Schach spielen, wenn man nicht wirklich gut ist. ;)

...oder dabei einschlafen will :)

Alfred
10.12.2010, 00:40
Nach der Freizeit der Angehörigen wurde gar nicht gefragt. Es hieß sie operieren meine Mutter nicht mehr "zu spät"sie MUSS aus dem Krankenhaus. Schliesslich sind wir keine Sterbeklinik.
Sie wollte heim. Und wir haben dann die Pflege unter uns Geschwistern organisiert.
Also bei uns war das Zeitkontigent zum Glück gegeben, ich und meine beide Schwestern waren zum Zeitpunkt der Pflege in Mutterschutz. Aber eine 6 Monate alte Tochter und meine Mutter, war schon hart. Aber es ging. War aber später eine 24 Stunden Betreuung. 7 Kinder wohnten in der Nähe von daher kam jeden Tag jemand anders. Geht alles wenn man es will und es einem wichtig ist.

Du hast meinen höchsten Respekt....die ganze Familie. Solch ein Verhalten ist richtig gut. Ich weiss nicht wie ich es noch anders beschreiben kann.

Freikorps
10.12.2010, 00:41
Nicht zu fassen! :kotz:

Das siebte Kind einer schrecklich netten Rechtsdeppenfamilie, ehemals befreundet mit dem verblichenen Oberbraunbatz "Jürgen Rieger" - Mama ist Mitglied in einer neonazistischen Frauenorganisation - bekommt von Wullf die Patenschaft, sowie 500 Euronen Startgeld. Das reicht bestimmt für einige maßgeschneiderte Baby-Strampelhosen im SA-Look, etwas Kriegsspielzeug und eine gut erhaltene Augabe des "Giftpilzes (http://www.calvin.edu/academic/cas/gpa/thumb.htm)".

Schaut einfach mal hier: http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,732353,00.html :-<

Edit: im Titel fehlt ein "r". Bitte ausbessern liebe Mods. :)

Ein neuer Führer wurde geboren, da ist es doch daß mindeste, daß Wulff eine Ehrenurkunde schickt. Schon bald wird man dich auf deine politische Gesinnung überprüfen, aber sicher hast du dann immer schon dem "rechten " Glauben angehört und warst nie auch nur in der Nähe von linkem Gedankengut!:D

Bei Linksdeppen wie dir wandern ganze Familien in Sippenhaft, nur weil ihre Freunde dir und deinesgleichen nicht passen! Da sieht man mal, daß Denunziantentum wieder im Vormarsch ist. Alles was dem linken menschenverachtendem Mob nicht paßt ist automatisch No Go!

Du solltest dir mal klar darüber werden, daß Antifaspinner in den Augen der Bevölkerung nichts weiter als Abschaum sind!

http://2.bp.blogspot.com/_p201qCyKnuE/R1VzxTpVaqI/AAAAAAAAAUI/xBiIL8R3QKs/s400/adilf+baby.jpg

Alfred
10.12.2010, 00:43
...oder dabei einschlafen will :)

Achwas...der hat Hinterhältig gespielt und die Jugendliche Naivität von Gryphus ausgenutzt.*

* = In der Antike hatte selbst bei einer Niederlage immer der Feind schuld, niemals der eigene Feldherr, egal wie gut oder schlecht er war. Oder man gab dem Gelände, den Göttern oder beidem die schuld.

Hase
10.12.2010, 00:52
Du hast meinen höchsten Respekt....die ganze Familie. Solch ein Verhalten ist richtig gut. Ich weiss nicht wie ich es noch anders beschreiben kann.

Meine Mutter sagte immer: "Alle in einen Sack rein und draufhauen, da erwischt es keinen falschen!" Wir sind ja stets im 3er Pack gekommen. Drei Buben, 3 Mädels, nach 9 Jahren Pause wieder 3 Mädels. Bei drei war immer einer zuviel!

Wir haben viel gestritten, aber haben uns auch immer wieder vertragen. Hielten immer zusammen. Ist auch heute noch wenn irgendjemand Hilfe braucht. Da sind die Partner meiner Geschwister genauso dabei wie deren Kinder. So war es auch bei der Pflege meiner Mutter

jak_22
10.12.2010, 00:53
Achwas...der hat Hinterhältig gespielt und die Jugendliche Naivität von Gryphus ausgenutzt.*

Klar doch. Schickt mir mehr. :))

Hase
10.12.2010, 00:54

* = In der Antike hatte selbst bei einer Niederlage immer der Feind schuld, niemals der eigene Feldherr, egal wie gut oder schlecht er war. Oder man gab dem Gelände, den Göttern oder beidem die schuld.

Hört sich nach Pädogoge oder Sozialarbeiter an. Die haben auch nie Schuld. :cool2:

jak_22
10.12.2010, 00:55
Hört sich nach Pädogoge oder Sozialarbeiter an. Die haben auch nie Schuld. :cool2:

Spielst Du eigentlich Schach?

Klären wir morgen.

Hase
10.12.2010, 00:58
Spielst Du eigentlich Schach?

Klären wir morgen.

Ja hab ich das letzte mal so ungefähr 1991 oder so. :))

Alfred
10.12.2010, 01:03
Ja hab ich das letzte mal so ungefähr 1991 oder so. :))

Dann schaffste den Locker. :hide:

Hase
10.12.2010, 01:03
Alfred, noch da?

Bist du bei den Feldjägern wegen "Suum cuique"

Alfred
10.12.2010, 01:05
So ihr Lieben...ich leg mich in meine Jurte. Macht keinen Unfug mehr und Träumt alle recht Fein. Gute Nacht (http://www.youtube.com/watch?v=cp7_u0kcQRo).

Alfred
10.12.2010, 01:07
Alfred, noch da?

Bist du bei den Feldjägern wegen "Suum cuique"

Kalt...ganz kalt.

Hase
10.12.2010, 01:12
Kalt...ganz kalt.

Bei uns auch. Vor allem draußen. :D

Mein Mann hat den Spruch auf seinem Barett, deshalb dachte ich. Hätte ja sein können.

ErhardWittek
10.12.2010, 01:37
Kritik am System üben bedingt nicht, dass man rückwärtsgewandten und menschenfeindlichen Ideologien anhängt. X(
Du hast in diesem Strang erneut bewiesen, daß Du mit Deiner menschenverachtenden Einstellung mehr mit faschistoiden, gewaltverherrlichenden Ideologien gemein hast, als Dir vermutlich selber bewußt ist.

Du würdest mit Sicherheit allerreinsten Gewissens Menschen verbrennen, nur weil Dir deren Ansichten nicht passen.

Da mir solche verlogenen, haßerfüllten Gestalten, wie Du eine bist, schon immer ein Greuel waren, verzichte ich künftig darauf, auf Dein haßerfülltes, engstirniges Geschwalle einzugehen.

Chronos
10.12.2010, 05:16
Doch, in JEDEM Fall.
Nein, eine Auszeichnung durch den Bundespräsidenten ist grundsätzlich unpolitisch, auch wenn das für Dich zu hoch ist.

Wozu? Ficken ist gratis...
Bei Dir gilt der (abgewandelte) Spruch: "Das Fleisch ist willig, und der Geist ist schwach!"

Der Staat ist poliotisch. Wer ihn abweist, muss mit Abweisung rechenen.
Wer also den Staat nicht mag, darf auch nichts von ihm erwarten.
Ich weiss zwar nicht, was ein "poliotischer" Staat sein soll, aber über diesen "Geistesblitz" möchte ich auch nicht weiter nachdenken... :hihi:

Ansichtssache.
....sagte der Igel, als er von der Klobürste stieg...

Ich auch.:)
Nee, Du hast nicht fertig, wie ich es schrieb, sondern Du bist fertig. Und zwar fix und fertig (wie alle Linken eben.... :D ).

PSI
10.12.2010, 09:41
Nein, eine Auszeichnung durch den Bundespräsidenten ist grundsätzlich unpolitisch, auch wenn das für Dich zu hoch ist.

Etwas grundsätzlich "unpolitisches" existiert überhaupt nicht. Streng genommen ist alles politisch.
"wörtliche Übersetzung von politiká anzugeben als „Dinge, die die Stadt betreffen“"

Bei Dir gilt der (abgewandelte) Spruch: "Das Fleisch ist willig, und der Geist ist schwach!"
1. Es müsste heißen: "Das Fleisch ist willig, ABER der Geist ist schwach"; sonst klappts mit der Logik nicht.
2. Willst du bestreiten das im Zeitalter der Überbevölkerung, Kondome, Aids ect. die Vermehrung
a) eine freiwillige Entscheidung ist
und
b) etwas das keinen Wert nach Menge hat?

Zudem ist der Akt an sich gratis und jeder soll gefälligst selbst mit dem Ergebnis leben.

Ich weiss zwar nicht, was ein "poliotischer" Staat sein soll, aber über diesen "Geistesblitz" möchte ich auch nicht weiter nachdenken... :hihi:

Oh, du hast eine Tippfehler gefunden, du Held!:rolleyes:

....sagte der Igel, als er von der Klobürste stieg...

Das ist weniger Ansichts-, als Geschmackssache.
Außerdem war es die DRAHTBÜRSTE!:rolleyes:

Nee, Du hast nicht fertig, wie ich es schrieb, sondern Du bist fertig. Und zwar fix und fertig (wie alle Linken eben.... :D ).

Ja, dann lass mich mit deiner Weissheit einfach in Ruhe, oder geh auf meine Fragen ein.

harlekina
10.12.2010, 10:03
Das ist weniger Ansichts-, als Geschmackssache.
Außerdem war es die DRAHTBÜRSTE!:rolleyes:

Es war die Haarbürste.

PSI
10.12.2010, 10:09
Es war die Haarbürste.

Versionsabhängig:
"Irren ist menschlich, da ging der Igel von der Drahtbürste!"
http://www.funvista.de/funblog/4156/irren-ist-menschlich-da/

Jedenfalls nicht die Klobürste.. soviel Anstand hat jeder Igel.:D

Strandwanderer
10.12.2010, 11:58
Um zum Thema zurückzukehren:

Bei "Endstation Rechts" stellt man die kinderreiche Familie sogar mit den kurdischen und arabischen Verbrecherclans auf eine Stufe, indem man sie als

"Neonazi-Großfamilie"

tituliert.

Neonazi-Großfamilie: Bundespräsident soll Ehrenurkunde zurückziehen

siehe: http://endstation-rechts.de/index.php?option=com_k2&view=item&id=5616:neonazi-gro%C3%9Ffamilie-bundespr%C3%A4sident-soll-ehrenurkunde-zur%C3%BCckziehen&Itemid=773

Diese dreckigen Antideutschen schrecken vor keiner noch so infamen Diffamierung zurück. Leider sind von dieser Sorte auch einige in diesem Forum aktiv.

harlekina
10.12.2010, 12:26
Die Urkunde ist immer noch nicht überreicht?
Dann sollten sie es abschaffen, wenn nur Leute im Sinne der Guten sie bekommen.
Interessant, dass das 7. Kind nicht für jeden das gleiche bedeutet.

Mich würde interessieren, ob der Bürgermeister das überhaupt zu bestimmen hat, ob die Urkunde ausgehändigt wird oder nicht. Schließlich führt er nur sozusagen als Bote die Order des BP aus.

Strandwanderer
10.12.2010, 12:38
Die Urkunde ist immer noch nicht überreicht?
. . .

Die Urkunde wurde nach über dreiwöchigem Zögern seitens Wulffs inzwischen per Post an die Familie gesandt.

siehe Beitrag Nr. 28 in diesem Strang:

http://www.politikforen.net/showpost.php?p=4218511&postcount=28

Peg Bundy
10.12.2010, 12:55
Wessen Tradition?

Zudem:Cui bono?

Grundsätzlich darf man von denen die man kritisiert keine Geschenke annehmen, wenn man glaubwürdig sein will.

Das erzähl man den H4-AntiFas, die - behaupte ich jetzt einfach mal- zu 85% das Geschenk der Stütze annehmen; aber gleichzeitig denen, die es erarbeiten, das Schwarze unter den Nägeln nicht gönnt.

Erik der Rote
10.12.2010, 13:42
Inzwischen reicht es schon aus, jemanden zu kennen, der jemanden kennt, den ein Rechter um die Uhrzeit gefragt hat. Mann, was für ein Land. Um mit jemanden befreudet zu sein (wobei zu definieren ist, wie befreundet ausgelegt ist), muß man nicht seine politische Meinung teilen. Ich kenne viele Eltern durch die Schulen meiner Kinder. Was, wenn ein Rechter dabei ist?

dann kannst du dich lautstark distanzieren ! dazu gehört auch das anschwärzen der Person bei der ortlichen Antifa und natürlich ein genaues Protokoll und Ablaufplan wann und wo du mit dieser Person in Berührung gekommen bist und warum die dreiseitige <Durchschlag ist 1 ) dem örtlichen AntiRechtsextremismusverein 2) Bundesamt für Verfassungschutz und 3 ) dem Staatsschutz auszuhändigen !

alles andere macht dich zum Mittäter bestenfalls zum schweigenden Symphatisanten!:]:=

harlekina
10.12.2010, 13:55
Die Urkunde wurde nach über dreiwöchigem Zögern seitens Wulffs inzwischen per Post an die Familie gesandt.

siehe Beitrag Nr. 28 in diesem Strang:

http://www.politikforen.net/showpost.php?p=4218511&postcount=28

Das wird dem Bürgermeister aber stinken.

Paul Felz
10.12.2010, 13:57
dann kannst du dich lautstark distanzieren ! dazu gehört auch das anschwärzen der Person bei der ortlichen Antifa und natürlich ein genaues Protokoll und Ablaufplan wann und wo du mit dieser Person in Berührung gekommen bist und warum die dreiseitige <Durchschlag ist 1 ) dem örtlichen AntiRechtsextremismusverein 2) Bundesamt für Verfassungschutz und 3 ) dem Staatsschutz auszuhändigen !

alles andere macht dich zum Mittäter bestenfalls zum schweigenden Symphatisanten!:]:=
Gestern hat uns jemand rechts überholt. Soll ich den anzeigen?

PSI
10.12.2010, 17:23
Das erzähl man den H4-AntiFas, die - behaupte ich jetzt einfach mal- zu 85% das Geschenk der Stütze annehmen; aber gleichzeitig denen, die es erarbeiten, das Schwarze unter den Nägeln nicht gönnt.

Deine Behauptung ist Mist.

Die meisten Anfianten sind Schüler, Studis und Azubis.

Scheissklischee.

P.S.: Außerdem lenkst du vom Thema und meinen Fragen ab!

Fragen.

Ist einigen unseren Rechten bzw. explizit den NeoNazis (man beachte ich trenne zwischen Rechts und NeoNazi!) nicht die BRD ein Graus?

Warum dann auf eine Ehrung durch einen Staatsdiener pochen?
Wegen lausiger 500 Euro?

Ist es nicht Heuchelei auf der einen Seite diese System zu verachten, aber dann nach der verweigerten Ehrung zu schreien???

Ich persönlich als Kommunist, würde auf diese "Ehrung" keinen Pfifferling geben.
Erinnert zu stark an das Ehrenkreuz der Deutschen Mutter.
:rolleyes:

Strandwanderer
10.12.2010, 17:37
Ich persönlich als Kommunist, würde auf diese "Ehrung" keinen Pfifferling geben.
Erinnert zu stark an das Ehrenkreuz der Deutschen Mutter.

Klar:
Der Gedanke, eine Mutter - noch dazu mit mehreren Kindern - zu ehren, ist einem Kommunisten richtig zuwider.

MaxiTaxi
10.12.2010, 17:42
Klar:
Der Gedanke, eine Mutter - noch dazu mit mehreren Kindern - zu ehren, ist einem Kommunisten richtig zuwider.

Das errinert trotzdem sehr stark an die Nazi machenschaften!
Du kannst deine demagogie Träne rausholen wie du willst!

Chronos
10.12.2010, 18:47
Wenn ausgerechnet ein Türke mit Nazi-Vergleichen anfängt... :rolleyes:

Aber ich stelle mir gerade ein umgekehrtes Szenario vor:

Angenommen, der Bürgermeister sei in einer rechtskonservativen Partei und würde die Überreichung der Urkunde ablehnen, weil die Eltern der sieben Kinder eingebürgerte Türken wären, die Islamisten nahe stünden (oder engen Kontakt zu einem Hetz-Imam hätten).

Das Geschrei wäre wohl kaum auszuhalten. Die Medien wären tagelang voller Entrüstung und die Bundesbetroffenheitswarze käme aus der Empörung gar nicht mehr raus.... :D

Deutschmann
10.12.2010, 18:50
Du kannst deine demagogie Träne rausholen wie du willst!

Und wenn schon. Jedesmal wenn ich in Zug steige denke ich an Deportationen. :rolleyes:

Peg Bundy
10.12.2010, 18:56
Und wenn schon. Jedesmal wenn ich in Zug steige denke ich an Deportationen. :rolleyes:

Da kann man froh sein, daß heute fast nur noch auf Ceran statt mit Gas gekocht wird - das Trauma wäre katastrophal... für jeden von uns und Jenen. :cool2:

AnastasiaNatalja
10.12.2010, 23:18

Das siebte Kind einer schrecklich netten Rechtsdeppenfamilie, ehemals befreundet mit dem verblichenen Oberbraunbatz "Jürgen Rieger" - Mama ist Mitglied in einer neonazistischen Frauenorganisation - bekommt von Wullf die Patenschaft, sowie 500 Euronen Startgeld. Das reicht bestimmt für einige maßgeschneiderte Baby-Strampelhosen im SA-Look, etwas Kriegsspielzeug und eine gut erhaltene Augabe des "Giftpilzes (http://www.calvin.edu/academic/cas/gpa/thumb.htm)".

Schaut einfach mal hier: http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,732353,00.html :-<

Sind nicht alle Menschen gleich ?

pittbull
10.12.2010, 23:21
Sind nicht alle Menschen gleich ?
Prinzipiell ja, aber manche wehren sich mit Händen und Füßen dagegen. Meinst Du die Eltern oder die Kinder? ?(

AnastasiaNatalja
10.12.2010, 23:42
Prinzipiell ja, aber manche wehren sich mit Händen und Füßen dagegen. Meinst Du die Eltern oder die Kinder? ?(

Beide. Nur weil die Eltern vllt. der rechtsextremen Szene angehören haben sie trotzdem die gleichen Rechte, und das Kind kann sowieso nichts dafür;)

pittbull
11.12.2010, 00:12
Beide. Nur weil die Eltern vllt. der rechtsextremen Szene angehören haben sie trotzdem die gleichen Rechte, und das Kind kann sowieso nichts dafür.

Jein; das Kindeswohl steht an erster Stelle, doch Kinder, die von ihren Eltern mit rechtsextremem Bullshit manipuliert werden, werden dadurch in ihrer geistigen Entwicklung stark beeinträchtigt. Ihnen wird sehr früh ein fiktives, ewiggestriges Rechtsdeppenweltbild aufgedrückt, das im Extremfall ihre Zukunft völlig verbaut. ;(

Irgendwie muß man den Kindern helfen, allerdings kann man die Eltern nicht dazu zwingen Hilfe anzunehmen. Was kann man tun? Ich kenne keine Lösung. ;(

PSI
11.12.2010, 01:22
Klar:

Ja, dreh mir ruhig die Worte im Mund rum, bis sie in deine beschränktes Weltbild passen...:rolleyes:

Efna
11.12.2010, 01:55
PSI hat schon recht mit seiner Frage. Die meisten Rechten hier lehnen den Staat "BRD" ab, warum also legt man soviel wert darauf durch seinen höchsten Repräsentanten ausgezeichnet zu werden?

Liba
11.12.2010, 04:47
Aaaalso. . . .

Gutmensch hin, Gutmensch her

von diesem Pupenjung von "Bundespräsidenten" würde ich erst gar keine Urkunde annehmen, denn es kann niemals eine "Ehrung" sein, von solch einem Milchbart ausgezeichnet zu werden.

Wie manche Länder über unseren "Präsidenten" denken, kann man bei Wikileaks nachlesen. (Und erst der Schwuchtel von Außenminister)

Der ist ist eine Beleidigung für das deutsche Volk, das den niemals gewählt hätte.

Chronos
11.12.2010, 05:39
Aaaalso. . . .

Gutmensch hin, Gutmensch her

von diesem Pupenjung von "Bundespräsidenten" würde ich erst gar keine Urkunde annehmen, denn es kann niemals eine "Ehrung" sein, von solch einem Milchbart ausgezeichnet zu werden.

Wie manche Länder über unseren "Präsidenten" denken, kann man bei Wikileaks nachlesen. (Und erst der Schwuchtel von Außenminister)

Der ist ist eine Beleidigung für das deutsche Volk, das den niemals gewählt hätte.
Es ist ja nicht die Person des Bundespräsidenten, die diese Ehrung entschieden hat.
Es handelt sich doch um eine Anerkennung oder Belobigung, die von der Bundesrepublik als staatlicher Gemeinschaft verliehen wird, ähnlich, wie die Leistungen von mutigen Mitbürgern, Sportlern oder anderen lobenswerten Menschen gewürdigt werden.

Der Buntespräsident handelt ja nur als Vertretung unseres Staates und spielt in diesem Fall auch nur den Briefträger. Und weshalb soll ich mir von einem doofen Briefträger - und mag er noch so ein Idiot sein - keine Post bringen lassen?

Der Wulff als Büttel des Staates. Diese Vorstellung gefällt mir zunehmend... :D

harlekina
11.12.2010, 06:29
PSI hat schon recht mit seiner Frage. Die meisten Rechten hier lehnen den Staat "BRD" ab, warum also legt man soviel wert darauf durch seinen höchsten Repräsentanten ausgezeichnet zu werden?

Das liegt weniger an der Auszeichnung als solches, sondern an denen, die bestimmen, was gut und böse zu sein hat.
Wenn der BP die Patenschaft übernimmt (was ich persönlich Quatsch finde), dann entweder für alle oder keinen, und dann auch nicht durch selbsternannte Friedenswächter verhindert.

mick31
11.12.2010, 08:43
Jein; das Kindeswohl steht an erster Stelle, doch Kinder, die von ihren Eltern mit rechtsextremem Bullshit manipuliert werden, werden dadurch in ihrer geistigen Entwicklung stark beeinträchtigt. Ihnen wird sehr früh ein fiktives, ewiggestriges Rechtsdeppenweltbild aufgedrückt, das im Extremfall ihre Zukunft völlig verbaut. ;(

Irgendwie muß man den Kindern helfen, allerdings kann man die Eltern nicht dazu zwingen Hilfe anzunehmen. Was kann man tun? Ich kenne keine Lösung. ;(

Und die linke Propaganda mit der die Kinder überzogen werden ist ok?`

Das Geschwafel von wegen " Alle Menschen sind gleich ", als ob irgendein hergelaufener Araber, Türke oder Neger zu irgendwas nützlich wäre.

Was die taugen sieht man ja, man braucht nur mal die Arbeitslosen und Kriminalitätsstatistiken anschauen.

Schaut euch mal Deutsche im Ausland an, durch was fallen die auf?

Fleiß
Erfindungsreichtum
Zuverlässigkeit
Präzision
Erfolg

Das Linksgesindel wird jetzt wieder versuchen diese Tatsachen wezulügen, aber das sind Tatsachen die jeder nachprüfen kann.

Jeder Deutsche der nicht stolz auf seine Rasse, seine Herkunft und die Geschichte der Deutschen ist, der ist für mich ein ehrloser Lump, ein Verräter, ein Stück Dreck.

Veteran
11.12.2010, 08:50

Das siebte Kind einer schrecklich netten Rechtsdeppenfamilie, ehemals befreundet mit dem verblichenen Oberbraunbatz "Jürgen Rieger" - Mama ist Mitglied in einer neonazistischen Frauenorganisation - bekommt von Wullf die Patenschaft, sowie 500 Euronen Startgeld.

Du bist wohl kein Freund des Grundgesetzes:

"(3) Niemand darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen oder politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden. Niemand darf wegen seiner Behinderung benachteiligt werden."

Und wieder mal hat ein sogenannter Antifaschist seine Maske fallen lassen! :))

pittbull
11.12.2010, 10:52
Und die linke Propaganda mit der die Kinder überzogen werden ist ok?`

Sowas ist im Prinzip auch nicht in Ordnung. Sind Eltern hundertprozentig überzeugte Ex-DDR-Kommunisten, werden sie dem Kind ebenfalls viel Schwachsinn erzählen, doch diesem Quatsch, so falsch er auch ist, fehlt die Menschenhaßkomponente.

Linksextreme Eltern mögen Mao und Honneker vergöttern, den Kapitalismus zum reinsten Teufelswerk erklären und den Schießbefehl als rechtmäßig darstellen. Jedoch sind diese Geschichten faktisch so gut wie wirkungslos, denn die Prägung durch die Umwelt wird einen stärkeren Einfluß haben. :]

Erzählen Eltern aber, dass die "weiße Rasse" der Schöpfung Krone ist, Juden und "Neger" Untermenschen, die die "weiße Rasse" vernichten wollen und der "weiße Mann" von Medien und Politik nur belogen wird, dann werden die Kinder frühzeitig zu haßerfüllten Psychopathen erzogen. Eine rechtsextreme Erziehung kommt praktisch einer Indoktrination gleich, wie sie in Sekten gepflegt wird. Und einem solchen Weltbild zu entrinnen, ist sehr viel schwieriger. X(

Rotbart
11.12.2010, 11:06
Sowas ist im Prinzip auch nicht in Ordnung. Sind Eltern hundertprozentig überzeugte Ex-DDR-Kommunisten, werden sie dem Kind ebenfalls viel Schwachsinn erzählen, doch diesem Quatsch, so falsch er auch ist, fehlt die Menschenhaßkomponente.

Ja, genau!:))

Linksextreme Eltern mögen Mao und Honneker vergöttern, den Kapitalismus zum reinsten Teufelswerk erklären und den Schießbefehl als rechtmäßig darstellen. Jedoch sind diese Geschichten faktisch so gut wie wirkungslos, denn die Prägung durch die Umwelt wird einen stärkeren Einfluß haben. :]

Aha, bei Rechtsextremen gilt das aber nicht?:rolleyes:
Welche Umwelt soll das denn sein? Die Eltern gehören auch zur Umwelt, in früher Kindheit sogar vorwiegend.

Menetekel
11.12.2010, 11:08
Und erzählen die Medien oder irgend welche Verdreher lange genug, daß man nackig und im Handstand durch die Stadt laufen muß, um dazuzugehören, geht es auch los damit.
Die Massenpsychologie kennt keine Grenzen und Tabus.
Um Macht und Einfluß zu behalten, bzw. zu erlangen, werden jegliche Bedenken beseitigt. Egal welche Fahne gerade weht im Wind.

Dem Wulff kann es im Endeffekt am Arsch langgehen, ob die Eltern diese oder jene Einstellung aufbringen. Bei den Musel regt sich auch niemend lauthals auf, daß deren Kinder schon im KINDESALTER verschachert und verheiratet werden, ohne sie zu fragen. Dies wird dann als KULTUR des ISLAM abgetan.

Marlen
11.12.2010, 11:16
Diese Patenschaft für/ab Kind Nr. sieben ..... ist Pipi

Wuffwuffwulff kennt kein einziges seiner Patenkinder.

Ich werde den Verdacht nicht los, diese "Auszeichnung" soll den Mutterorden
ersetzen, den es unter Hinkelhuber gab.

Veteran
11.12.2010, 11:23
Die meisten Rechten hier lehnen den Staat "BRD" ab, warum also legt man soviel wert darauf durch seinen höchsten Repräsentanten ausgezeichnet zu werden?
Ich lege keinen Wert auf Auszeichnungen durch diesen verlogenen deutschen Staat, aber ich lege sehr großen Wert darauf, dass die Verlogenheit dieses Staates an die Öffentlichkeit kommt, und dieses Beispiel hier ist dafür wieder einmal perfekt geeignet: angebliche Demokraten, die offen gegen das Grundgesetz verstoßen und sogar den Bundespräsidenten dazu auffordern!

AnastasiaNatalja
11.12.2010, 11:36

Erzählen Eltern aber, dass die "weiße Rasse" der Schöpfung Krone ist, Juden und "Neger" Untermenschen, die die "weiße Rasse" vernichten wollen und der "weiße Mann" von Medien und Politik nur belogen wird, dann werden die Kinder frühzeitig zu haßerfüllten Psychopathen erzogen. Eine rechtsextreme Erziehung kommt praktisch einer Indoktrination gleich, wie sie in Sekten gepflegt wird. Und einem solchen Weltbild zu entrinnen, ist sehr viel schwieriger. X(

Heutzutage ist man schon rechts wenn man Ausländer kritisiert und es dann auch noch stimmt (siehe Sarrazin). Deswegen hat hier die Umwelt noch einen viel stärkeren Einfluss als wenn man von Linksextremen erzogen wurde.
Deswegen ist deine Argumentation nicht korrekt.

Veteran
11.12.2010, 11:41
Linksextreme Eltern ...blubb

Erzählen Eltern aber ...rülps
Argumente, Beweise, seriöse Quellen für diese Behauptungen hast Du natürlich keine... wie üblich nur ideologisches Gelaber! :)

pittbull
11.12.2010, 19:58
Aha, bei Rechtsextremen gilt das aber nicht?

Richtig; denn Rechtsdeppeneltern postulieren Verschwörungen, wie etwa gleichgeschaltete Medien, die grundsätzlich lügen und subversiv tätige Feinde (oft sogar ganze Völker), die ihnen ans Leder wollen. Sie machen ihre Kinder damit bis zu einem gewissen Grad immun gegen die Realität. X(

Welche Umwelt soll das denn sein? Die Eltern gehören auch zur Umwelt, in früher Kindheit sogar vorwiegend.

Alles außerhalb des Elternhauses. :)

Argumente, Beweise, seriöse Quellen für diese Behauptungen hast Du natürlich keine... wie üblich nur ideologisches Gelaber!
Ich gege davon aus, dass politisch extremistische Eltern das an ihre Kinder weitergeben, was innerhalb ihrer Gruppen Konsens ist. X(

Staber
11.12.2010, 20:46
Wulff wird sein Patenamt genauso ernst nehmen, wie sein Gerede über die Bekämpfung des Rechtsextremismus, nämlich gar nicht. Dem sind die Bürger, rechts, links oder in der Mitte sowas von egal, dass man es garnicht beschreiben kann.
Die Familie wird die € 500.00 sicher gut anlegen. Vielleicht kaufen sie schon mal einen Schlagring für den hoffnungsvollen Sprössling,damit der sich auch wehren kann, wenn sich wieder Afrikaner in seinem Ort rumtreiben. Oder er investiert es in volksverhetzende Musik, kann man ja auch nie genug von haben.
Übrigens sollte man einen Unterschied zwischen links und rechts nicht vergessen: Den rechten Horden sind seit der Wiedervereinigung ca. 140 Menschen zum Opfer gefallen. Da brauchen wir doch schnell mal ein paar Gesetze gegen links.

Bräunie
11.12.2010, 21:34
500 Euronen Startgeld.

500 Teuro Schekel Kindergeld im Monat sollte der Staat für jedes neugeborene deutsche Kind zahlen. Zudem sollte ein zinsloses Ehestandsdarlehen gewährt werden, wobei die Rückzahlung pro Kind massiv verringert werden kann.

Dann würde schon das eine und andere Weibchen die Gebärmaschine in Gang setzen und der widerwärtige Kümmel- und Mulattennachwuchs würde an die Wand gevögelt werden.

Es wird schon genug Geld für Migranten gezahlt, statistisch kostet die fremde Brut jeden einzelnen von uns ca. 1252 Teuro Schekel im Jahr, für Migranten zahlen wir jährlich 6, 6 Milliarden Teuro Schekel Krankenversicherung und 2, 8 Milliarden Teuro Schekel Arbeitslosenversicherung. Mit 5, 1 Milliarden Teuro Schekel, die zur Zahlung von Hartz IV für Migranten aufgewendet werden, kassieren unsere Damen und Herren Kulturbereicherer auch überdurchschnittlich Sozialleistungen.

Und da erdreistest Du Dich, Dich zu echauffieren, dass da Türken- Wulf mal Geld an ein deutsches Kind transferiert? Schäm Dich!

pittbull
11.12.2010, 21:48
Und da erdreistest Du Dich, Dich zu echauffieren, dass da Türken- Wulf mal Geld an ein deutsches Kind transferiert? Schäm Dich!

Ich erdreiste mich darüber, dass die Sache zum Skandal wurde, mit dem letzlich niemandem geholfen ist; den Kindern am allerwenigsten. Auch bezweifle ich, dass der Eklat als heilsamer Schock von der Familie wahrgenommen wird. Im Gegenteil: es wird ihre Sichtweise vom "usraölisch ferngesteuerten Verbrecherstaat BRD" nur bestärken. Ich würde mir Maßnahmen wünschen, um Kinder vor einer rechtsextremen Erziehung zu schützen, aber ich fürchte das wird nicht möglich sein, solange die Eltern nicht straffällig wurden, oder sonstwie negativ aufgefallen sind. ;(

Felixhenn
12.12.2010, 16:11

Definiere bitte rechtsextreme Familie. Und was macht ein neugeborenes Kind rechtsextrem? Soll das Kind später einmal sagen: „Bundespräsident Wulff hat mir die Patenschaft als Säugling verweigert weil er mich als rechtsextrem einstufte“? Sag mal, wie krank im Kopf seid Ihr eigentlich?

Der eigentliche Skandal ist die Weigerung des Bürgermeisters (Linke), die Urkunde und das Geld auszuhändigen. Sippenhaft – DDR und Nazis lassen grüßen.

Felixhenn
12.12.2010, 16:18
PS.: Und wer bestimmt wer „Rechtsextrem“ ist“ Der Linke Bürgermeister und Sippenhaft-Fan? Und was ist dann ein Halb-Rechtsextremer oder Dreiviertel-Rechtsextremer? Wie wird der berechnet und ab wann bekommt eine Familie keine Patenschaft mehr? Wenn ein Dreiviertel-Rechtsextremer in der Familie ist oder braucht es zwei davon? Und im Umkehrschluss: Bekommen Altkommunisten dann auch keine Patenschaft oder besser eine Doppelte weil die ja so viel für unser Land getan haben?

Hochgradig bescheuert und krank.

arnd
12.12.2010, 16:18

Was kann das Kind dafür ,dass seine Eltern eine etwas wirre politische Meinung vertreten?

Efna
12.12.2010, 16:30
Und du denkst immer wir Hassen die Gutmenschen und Neu-Linken ohne Grund :rolleyes:

Wäre ja quatsch, ihr liebt sie!:rolleyes:

Edmund
12.12.2010, 16:36
Was kann das Kind dafür ,dass seine Eltern eine etwas wirre politische Meinung vertreten?
Was können die Eltern dafür, daß die Systemparteien eine komplett irre politische Meinung vertreten? :)

Alion
12.12.2010, 17:22
Wer braucht bitte eine "Ehrenpatenschaft" von diesem Bundespräsidentendarsteller? Was soll das für eine Ehre sein, wenn ein Mann ohne solche der Pate meines Kindes werden will? Ich hätte das dem Kind zu liebe abgelehnt.

Wer das Geld möchte, dass ich ebenfalls abgelehnt hätte, soll sich die popeligen 500 Euro schlicht überweisen lassen und die Sache ist erledigt.

Alion

pittbull
12.12.2010, 17:45
Definiere bitte rechtsextreme Familie.

Eine Familie die rechtsextrem ist. Hast Du schonmal das Wort "Rechtsextremismus" vernommen? ?(

Und was macht ein neugeborenes Kind rechtsextrem?

Direkt nach der Geburt noch nichts, aber die Eltern werden schon dafür sorgen, dass dem Kind menschenverachtender Bullshit eingeflößt wird. X(

Soll das Kind später einmal sagen: „Bundespräsident Wulff hat mir die Patenschaft als Säugling verweigert weil er mich als rechtsextrem einstufte“?

Vielleicht; verschiedene Konstellationen sind denkbar:
1. Kind wird später klar im Kopf -> Es wird sich für seine Eltern schämen.
2. Kind entkommt dem rechtsextremen Sumpf nicht -> Es wird vom Haß zerfressen und möglicherweise kriminell.
3. Eltern werden klar im Kopf -> Beste Chance, damit alles gut wird.

Die letzte Möglichkeit halte ich jedoch für sehr unwahrscheinlich. :]

Don
12.12.2010, 17:46
Auch bezweifle ich, dass der Eklat als heilsamer Schock von der Familie wahrgenommen wird.

Ich bezweifle vor Allem daß der Eklat als heiilsamer Schock bei den Leuten ankommt die das GG auf das sie sich ständig berufen mit Füßen treten.
Explizit bei diesem "Bürgermeister."

Don
12.12.2010, 17:48
Direkt nach der Geburt noch nichts, aber die Eltern werden schon dafür sorgen, dass dem Kind menschenverachtender Bullshit eingeflößt wird. X(

Dann rechtfertige doch mal die Milliardenzahlungen an Palästinenser die sich nicht zuletzt dadurch vermehren wie die Karnickel. Was flößen die denn ihren Kindern ein?

pittbull
12.12.2010, 17:58
Ich bezweifle vor Allem daß der Eklat als heiilsamer Schock bei den Leuten ankommt die das GG auf das sie sich ständig berufen mit Füßen treten.
Explizit bei diesem "Bürgermeister."
Hier wird nichts mit Füßen getreten. Es gibt keine rechtliche Grundlage, der Rechtsdeppenfamilie diese Ehrung zu verweigern, die sie vermutlich nicht als Auszeichnung ansieht. Das Verhalten des Bürgermeisters ist verständlich, doch letztlich konnte er nichts dagegen tun. X(

Dann rechtfertige doch mal die Milliardenzahlungen an Palästinenser die sich nicht zuletzt dadurch vermehren wie die Karnickel. Was flößen die denn ihren Kindern ein?
Das ist auch doof, hat aber nichts mit dem Thema zu tun. :]

harlekina
12.12.2010, 18:00
Das einzige, was sich diese Familie erkennbar zu schulden hat kommen lassen ist, dass sie viele Kinder hat. So what?
Ich habe noch nicht gehört, dass SED-Anhänger, sofern sie sich so zahlreich vermehren, diese Urkunde verweigert wurde.

harlekina
12.12.2010, 18:00
Hier wird nichts mit Füßen getreten. Es gibt keine rechtliche Grundlage, der Rechtsdeppenfamilie diese Ehrung zu verweigern, die sie vermutlich nicht als Auszeichnung ansieht. Das Verhalten des Bürgermeisters ist verständlich, doch letztlich konnte er nichts dagegen tun. X(

Das ist auch doof, hat aber nichts mit dem Thema zu tun. :]

Der Bürgermeister hat gar nichts zu verweigern, er ist nur der Überbringer.

pittbull
12.12.2010, 18:06
Das einzige, was sich diese Familie erkennbar zu schulden hat kommen lassen ist, dass sie viele Kinder hat.

Daraus will ihnen niemand einen Strick drehen. :)

Ich habe noch nicht gehört, dass SED-Anhänger, sofern sie sich so zahlreich vermehren, diese Urkunde verweigert wurde.

SED-Anhänger sind in den allerseltensten Fällen Neonazis.

Der Bürgermeister hat gar nichts zu verweigern, er ist nur der Überbringer.
Ein Bürgermeister ist kein hirnloser Befehlsempfänger ohne Skrupel. :]

Edmund
12.12.2010, 18:17
Das einzige, was sich diese Familie erkennbar zu schulden hat kommen lassen ist, dass sie viele Kinder hat. So what?
Der Bürgermeister lebt eben geistig noch in der DDR.
Dort wurden auch nur SED-Kader und ihre Blockflöten ausgezeichnet.

Aber Kommunisten/Stalinisten.

Ein Bürgermeister ist kein hirnloser Befehlsempfänger ohne Skrupel.

Postkommunistische Bürgermeister haben aus Prinzip keine Skrupel, stalinistische Methoden anzuwenden.

harlekina
12.12.2010, 18:31
Daraus will ihnen niemand einen Strick drehen. :)

Ein Bürgermeister ist kein hirnloser Befehlsempfänger ohne Skrupel. :]

Mach dir mal langsam bewußt, dass die Bösen nicht immer nur rechtsaußen sitzen.

Felixhenn
12.12.2010, 18:44
Eine Familie die rechtsextrem ist. Hast Du schonmal das Wort "Rechtsextremismus" vernommen? ?(

Hast Du schon einmal das Wort „Sippenhaft“ vernommen? Das ist rechte und linke Spezialität, erdacht von Weichbirnen die so tun als könnten sie einen klaren Gedanken fassen.

Du bist also auch Wahrsager? Machst Du das Haupt- oder Nebenberuflich? Die Patenschaft wird einem Säugling gegeben, nicht Eltern und nicht idiotischen Bürgermeistern. Wärst Du auch dagegen, wenn diese Patenschaft einer eingedeutschten anatolischen Hartz IV Familie angeboten würde, die zwar Millionen mit Drogengeschäften macht aber trotzdem Hartz IV abzockt und direkt in die Türkei überweist wo gerade die Großfamilie auf Kosten unserer Krankenkasse eine Kur in Antalya verschrieben bekommt?

Vielleicht; verschiedene Konstellationen sind denkbar:
1. Kind wird später klar im Kopf -> Es wird sich für seine Eltern schämen.
2. Kind entkommt dem rechtsextremen Sumpf nicht -> Es wird vom Haß zerfressen und möglicherweise kriminell.
3. Eltern werden klar im Kopf -> Beste Chance, damit alles gut wird.

Die letzte Möglichkeit halte ich jedoch für sehr unwahrscheinlich. :]

Zu 1.: Und dann kommst Du und der Bürgermeister vorbei und bringt dem Kind die Urkunde und den Rest des Geldes das ihr noch nicht versoffen habt?

Zu 2.: Hass sehe ich nur bei dem linken Bürgermeister und Dir.

Zu 2.: Und dann bekommen die das Geld und die Urkunde zusammen (siehe 1.)?

Du merkst gar nicht wie krank so ein Denken und Verhalten ist. Wenn Rechtsextreme was anstellen, sollen die nach Gesetz bestraft werden. Und wie wir wissen, bekommen die immer Höchststrafe. Das sollte aber auch für Linksextreme und Moslems gelten. Bei Moslems wissen wir, dass da immer relativiert wird.

Wenn wir uns nicht alle, rechts und links, für das Gleichheitsprinzip einsetzen, verlieren wir das bald. Und was das heißt, kennen wir sowohl aus der Nazi- wie auch aus der DDR-Geschichte.

pittbull
12.12.2010, 18:47
Aber Kommunisten/Stalinisten.

Die sind zwar auch nicht ganz dicht, sie beinhalten aber keine Haßideologien wie Rassismus und Antisemitismus. Daher sind sie harmloser. :]

Mach dir mal langsam bewußt, dass die Bösen nicht immer nur rechtsaußen sitzen.
Das ist mir bewußt. Der Islamismus z.B. verfügt über ein ähnlich massives Haßpotential wie der Neonazismus. X(

Edmund
12.12.2010, 18:55
Die sind zwar auch nicht ganz dicht, sie beinhalten aber keine Haßideologien wie Rassismus und Antisemitismus. Daher sind sie harmloser. :]

Dafür aber andere 'Haßideologien'. Harmloser sind die mit Sicherheit nicht.
Zum Beispiel dieser vom Haß zerfressene, postkommunistische SED-Bürgermeister halte ich für gemeingefährlich.

pittbull
12.12.2010, 19:06
Dafür aber andere 'Haßideologien'.

Die aber nicht gegen unveränderliche Eigenschaften von Menschen gerichtet sind und das ist der Knackpunkt.

Zum Beispiel dieser vom Haß zerfressene, postkommunistische SED-Bürgermeister halte ich für gemeingefährlich.

Wen haßt er denn? Juden, Schwarze, Türken, Deutsche, oder wen? ?(

Edmund
12.12.2010, 19:09
Wen haßt er denn? Juden, Schwarze, Türken, Deutsche, oder wen? ?(
Andersdenkende.

pittbull
12.12.2010, 19:18
Andersdenkende.
Das glaube ich nicht. Obwohl er ein Linker ist, hätte er sicherlich kein Problem damit, der Familie eines CDU- oder FDP-Mitglieds den "Preis" zu überreichen. Er haßt keine Andersdenkenden, jedoch lehnt er Falschdenkende a.k.a. Rechtsextremisten ab. :]

Edmund
12.12.2010, 19:22
Das glaube ich nicht. Obwohl er ein Linker ist, hätte er sicherlich kein Problem damit, der Familie eines CDU- und FDP-Mitglieds den "Preis" zu überreichen. Er haßt keine Andersdenkenden, jedoch lehnt er Falschdenkende a.k.a. Rechtsextremisten ab. :]
Sag ich doch. Alte DDR-Denkmuster. Nur Linke/SED-Mitglieder und Blockflöten (CDU/FDP...) werden geehrt. Außerdem gibt es vor dem Gesetz keine 'Falschdenkenden'.

pittbull
12.12.2010, 19:30
Sag ich doch. Alte DDR-Denkmuster. Nur Linke/SED-Mitglieder und Blockflöten (CDU/FDP...) werden geehrt.

Wir haben hier keine Blockparteien nach dem Muster der alten Ostzone. Noch nichtmal etwas annähernd Ähnliches.

Außerdem gibt es vor dem Gesetz keine 'Falschdenkenden'.

Deshalb hat diese Rechtsdeppen-Family doch auch die Patenschaft Wulffs erhalten. Wäre eine rechtliche Handhabe gegen Rechtsextremisten, allein wegen ihrer Gesinnung möglich, hätte Wulff vielleicht die Patenschaft verweigern können. :)

Rotbart
12.12.2010, 23:04
...
Alles außerhalb des Elternhauses. :)
...

Und die Kinder von Rechtsextremen haben keine Umwelt außerhalb des Elternkreises oder was?:rolleyes:

Rotbart
12.12.2010, 23:09
Das glaube ich nicht. Obwohl er ein Linker ist, hätte er sicherlich kein Problem damit, der Familie eines CDU- oder FDP-Mitglieds den "Preis" zu überreichen. Er haßt keine Andersdenkenden, jedoch lehnt er Falschdenkende a.k.a. Rechtsextremisten ab. :]

Falschdenkende...
Und was richtig ist, bestimmst du lächerlicher Gedankenpolizist?

Wie du wohl dazu stehen würdest, wenn deine Meinung "die falsche" wäre?

pittbull
13.12.2010, 07:56
Und die Kinder von Rechtsextremen haben keine Umwelt außerhalb des Elternkreises oder was?

Rechtsdeppen-Kids werden von ihren Eltern gegen die Umwelt immunisiert: die Presse, Medien, Lehrer, alle lügen. Ausländische Mitschüler werden als minderwertig angesehen, der Staat wird zum Feindkonstrukt der Siegermächte zur Unterdrückung Deutschlands erklärt, die Demokratie als Gesellschaftsform verworfen, u.v.m. Unter dieser Gehirnwäsche kann sich kein Kind frei entwickeln. X(

Chronos
13.12.2010, 09:30
Rechtsdeppen-Kids werden von ihren Eltern gegen die Umwelt immunisiert: die Presse, Medien, Lehrer, alle lügen. Ausländische Mitschüler werden als minderwertig angesehen, der Staat wird zum Feindkonstrukt der Siegermächte zur Unterdrückung Deutschlands erklärt, die Demokratie als Gesellschaftsform verworfen, u.v.m. Unter dieser Gehirnwäsche kann sich kein Kind frei entwickeln. X(
Wie jemand - ohne äusseren Anlass - geistig so auf die Gegenfahrbahn geraten kann, wird mir für immer rätselhaft bleiben.... :hihi:

Dr Mittendrin
13.12.2010, 09:45

Gibt es denn nur die rechtsradikale Gehirnwäsche, nicht auch die islamische?
Ich glaub der islamkonform gewaschene ist hier deutlich in der Überzahl, was sich am Verhalten der Kids an Schulen wiederspiegelt.

pittbull
13.12.2010, 10:00
Gibt es denn nur die rechtsradikale Gehirnwäsche, nicht auch die islamische?
Ich glaub der islamkonform gewaschene ist hier deutlich in der Überzahl, was sich am Verhalten der Kids an Schulen wiederspiegelt.

Richtig; wir sehen ja welche Probleme sowas mit sich bringt. Daher wird ja auch versucht, einen demokratieverträglichen Euro-Islam zu etablieren und die Muselszene mit deutschen Imamen zu entschärfen, die einen Islam möglichst frei von Haß predigen. :]

pittbull
13.12.2010, 10:01
Wie jemand - ohne äusseren Anlass - geistig so auf die Gegenfahrbahn geraten kann, wird mir für immer rätselhaft bleiben.... :hihi:

Die Kinder können absolut nichts dafür und zum Lachen finde ich sowas ganz und gar nicht. X(

Chronos
13.12.2010, 10:14
Richtig; wir sehen ja welche Probleme sowas mit sich bringt. Daher wird ja auch versucht, einen demokratieverträglichen Euro-Islam zu etablieren und die Muselszene mit deutschen Imamen zu entschärfen, die einen Islam möglichst frei von Haß predigen. :]
Ein demokratieverträglicher Islam? Wie kann man nur so einen hirnverbrannten Unsinn glauben?

Informiere Dich doch erstmal über diesen "demokratieverträglichen Islam", wie er sich in den Philippinen, in Thailand, Indonesien, Indien, Pakistan, Afghanistan, Syrien, Libanon, Ägypten, Iran, Irak, Saudi Arabien, Lybien, Tunesien, Marokko, Algerien uv.m. mit den dortigen Demokratien verträgt.
Von den "demokratieverträglichen" Kollisionen mit den europäischen Demokratien (ganz besonders im Kosovo) fange ich erst gar nicht an.

Die Kinder können absolut nichts dafür und zum Lachen finde ich sowas ganz und gar nicht. X(
Ich habe mich darüber amüsiert, auf welche absurden Zusammenhänge und Begründungen jemand kommen kann.

harlekina
13.12.2010, 10:42

Du glaubst auch, dass der Zitronenfalter Zitronen faltet.

pittbull
13.12.2010, 10:54
Ein demokratieverträglicher Islam? Wie kann man nur so einen hirnverbrannten Unsinn glauben?

Den Islam von innen heraus auszuhöhlen, ist die einzige Chance ihn zu entschärfen. Eine Religion mit Milliarden von Anhängern kann man nicht einfach verbieten; damit würde man sie nur stärken. Schon beim Christentum haben Verbote nichts genutzt. Die Reformation schießlich war es, die aus dieser reißenden Bestie ein lammfrommes Kuscheltier machte. :]

Ich habe mich darüber amüsiert, auf welche absurden Zusammenhänge und Begründungen jemand kommen kann.

Naja; diese Dinge sind nicht auf meinem Mist gewachsen, sondern allgemein bekannt. Rechtsextremismus ist ein Aberglaube, der über eigene Schutzmechanismen verfügt, die sein Überleben sichern. Seinen Anhängern wird ein Zerrbild der Realität präsentiert, voller ideologischer Feinde, die hinter jeder Ecke lauern. Der Staat, die Presse, Justiz, Schulen, usw. alle werden zu Lügnern, Verbrechern und Volksverrätern erklärt. ;(

pittbull
13.12.2010, 10:59
Du glaubst auch, dass der Zitronenfalter Zitronen faltet.
Nein; nur dass ein Gabelstapler Gabeln stapelt und dass Ferdinand von Brat Erfinder der Bratkartoffel war. Pommes frites stammen übrigens von Käpt'n Blaubär, aber das weißt Du bestimmt schon. :hihi:

Deutschmann
13.12.2010, 11:15

Hmmm.... aber in der Regel ist es doch so dass sich die Kinder gegen das Elternhaus "auflehnen". Gefährlich wirds allerdings wenn sich die scheinbaren Vorurteile des Elternhauses in der Realität bewahrheiten. Dann nehmen die Kinder selbstverständlich die Richtung der Eltern an.

pittbull
13.12.2010, 11:15
Hier mal ein Beispiel für die Folgen einer rechtsextremen Erziehung:

Ich bekam Probleme in der Schule, als ich meinen Lehrern gegenüber solche Äußerungen machte. Das fing an mit zehn oder elf Jahren. Vielleicht hätten sich meine Lehrer anders mit mir auseinandersetzen müssen – so bekam ich bald die Antworten auf meine Fragen aus rechten Publikationen wie der "Nationalzeitung". Dort fand ich eine Erklärung, warum die Lehrer etwas anderes erzählten als mein Opa, der ja Zeitzeuge war: Seit 1945 werde das deutsche Volk umerzogen und Medien und Lehrer stecken unter einer Decke. Für mich war klar: Der Lehrer will mich umerziehen.

--> http://www.bpb.de/themen/MD67I1,0,0,Rechtsextremismus_ist_der_gro%DFe_Aberg laube_unserer_Zeit.html
;(

Dr Mittendrin
13.12.2010, 11:18

Einen demokratieverträglichen...........ja nie im Leben.
Dazu würde ich mir mal die Meinung von Necla Kelek zukommen lassen.
Ja, man kann auch von 72 Jungfrauen träumen.

Deutschmann
13.12.2010, 11:18

--> http://www.bpb.de/themen/MD67I1,0,0,Rechtsextremismus_ist_der_gro%DFe_Aberg laube_unserer_Zeit.html
;(

Natürlich wollen die Lehrer einen umerziehen.
Für einen perfekt dargestellten Bundeswehrsoldat bekam ich im Kunstunterricht eine glatte 5. Wenn ich mir das kindliche Gekritzel von Häusern, Tieren oder sonstwas der anderen dagegen angeschaut habe ...

Dr Mittendrin
13.12.2010, 11:24
Den Islam von innen heraus auszuhöhlen, ist die einzige Chance ihn zu entschärfen. Eine Religion mit Milliarden von Anhängern kann man nicht einfach verbieten; damit würde man sie nur stärken. Schon beim Christentum haben Verbote nichts genutzt. Die Reformation schießlich war es, die aus dieser reißenden Bestie ein lammfrommes Kuscheltier machte. :]

Naja; diese Dinge sind nicht auf meinem Mist gewachsen, sondern allgemein bekannt. Rechtsextremismus ist ein Aberglaube, der über eigene Schutzmechanismen verfügt, die sein Überleben sichern. Seinen Anhängern wird ein Zerrbild der Realität präsentiert, voller ideologischer Feinde, die hinter jeder Ecke lauern. Der Staat, die Presse, Justiz, Schulen, usw. alle werden zu Lügnern, Verbrechern und Volksverrätern erklärt. ;(

Dann soll sich der Islam mal schön reformieren, bevor er zu Deutschland gehört.
Incl Koran umschreiben.
Wird aber noch hundert Jahre dauern.

Wäre in Ägypten die islamistische Partei nicht verboten auf Grund der Verfassung, hätten die eine islamische Republik. (wie Iran)
Du bist doch hier ne Lachnummer.

Genauso dämlich hört sich gemäsigter Taliban an.

Chronos
13.12.2010, 11:44

;(
Ja klaaar, natürlich, ein Zitat aus der Bundeszentrale für politische Bildung.

Der K(r)ampf gegen Rechts.

Und jetzt schauen wir uns den "Interviewten" mal etwas genauer an:

Matthias Adrian war von 1997 bis 2000 Mitglied bei den Jungen Nationaldemokraten, der Jugendorganisation der NPD. Bei der hessischen JN war er für den Ordnerdienst, später für die parteiinterne Sicherheit zuständig. 2000 trat er aus der JN aus und distanzierte sich von der rechtsextremen Ideologie. Heute engagiert er sich gegen Rechtsextremismus: Er betreibt ausstiegsorientierte Jugendarbeit bei der Aussteigerinitiative EXIT.

Da geht es um viieeel Geld und gutdotierte Jobs im "K(r)ampf gegen Rechts".

"Wessen Brot ich ess, dessen Lied ich sing!" :hihi:

harlekina
13.12.2010, 12:11
Nein; nur dass ein Gabelstapler Gabeln stapelt und dass Ferdinand von Brat Erfinder der Bratkartoffel war. Pommes frites stammen übrigens von Käpt'n Blaubär, aber das weißt Du bestimmt schon. :hihi:

Ich dachte, das war der Pommern Fritz.

pittbull
13.12.2010, 12:36
Hmmm.... aber in der Regel ist es doch so dass sich die Kinder gegen das Elternhaus "auflehnen". Gefährlich wirds allerdings wenn sich die scheinbaren Vorurteile des Elternhauses in der Realität bewahrheiten. Dann nehmen die Kinder selbstverständlich die Richtung der Eltern an.

Gefährlich wirds erst, wenn die Kinder so indoktriniert werden, dass sich ihre Wahrnehmung der Realität mit rechtsextremen Erklärungsmustern umdeuten lässt; ähnlich wie bei Kindern von Sektenmitgliedern. Nehmen wir als Beispiel Familien die den Zeugen Jehovas angehören. Kinder aus solchen Familien kommen nur sehr selten vom verzerrten Weltbild ihrer Eltern los. ;(

Natürlich wollen die Lehrer einen umerziehen.
Für einen perfekt dargestellten Bundeswehrsoldat bekam ich im Kunstunterricht eine glatte 5. Wenn ich mir das kindliche Gekritzel von Häusern, Tieren oder sonstwas der anderen dagegen angeschaut habe ...

Dein Lehrer war vermutlich glühender Pazifist und Antimilitarist. X(

Gegenbeispiel: ich habe als Kind gern Kampfjets und wilde Luftkampfszenen gemalt. Meine Lehrerin lobte mich dafür und meinte, dass ich mal ein Comic-Zeichner werden würde. :]

Dann soll sich der Islam mal schön reformieren, bevor er zu Deutschland gehört.
Incl Koran umschreiben.
Wird aber noch hundert Jahre dauern.

Natürlich; sowas geht nicht von heute auf morgen. Aber es muß passieren. :]

Wäre in Ägypten die islamistische Partei nicht verboten auf Grund der Verfassung, hätten die eine islamische Republik. (wie Iran)

Ägypten ist auch so schon eine Hochburg des Islam. X(

Ja klaaar, natürlich, ein Zitat aus der Bundeszentrale für politische Bildung.
Der K(r)ampf gegen Rechts.
Und jetzt schauen wir uns den "Interviewten" mal etwas genauer an:
Da geht es um viieeel Geld und gutdotierte Jobs im "K(r)ampf gegen Rechts".
"Wessen Brot ich ess, dessen Lied ich sing!"

Wie ich schon sagte: der Staat und seine Organe, Bildungseinrichtungen usw, bestehen für Rechtsextremisten ausschließlich aus Lügnern und Umerziehern.
q.e.d. :hihi:

Chronos
13.12.2010, 13:08
Gefährlich wirds erst, wenn die Kinder so indoktriniert werden, dass sich ihre Wahrnehmung der Realität mit rechtsextremen Erklärungsmustern umdeuten lässt; ähnlich wie bei Kindern von Sektenmitgliedern. Nehmen wir als Beispiel Familien die den Zeugen Jehovas angehören. Kinder aus solchen Familien kommen nur sehr selten vom verzerrten Weltbild ihrer Eltern los.
Was haben die verqueren Ansichten der Zeugen Jehovas mit Rechts zu tun?

Gegenbeispiel: ich habe als Kind gern Kampfjets und wilde Luftkampfszenen gemalt. Meine Lehrerin lobte mich dafür und meinte, dass ich mal ein Comic-Zeichner werden würde.
Na und? Wenn Du so talentiert bist, hatte sie doch recht!

Ein Zeichner muss sich doch nicht zwangsläufig mit den Motiven seiner Zeichnungen identifizeren!

Natürlich; sowas geht nicht von heute auf morgen. Aber es muß passieren.
Der Islam ist nicht reformierbar. Der Koran ist das unabänderliche Wort Allahs und jede Veränderung wäre ein absolutes Sakrileg. Geht nicht. Kein Moslem wird es wagen, am Koran etwas zu verändern.

Wie ich schon sagte: der Staat und seine Organe, Bildungseinrichtungen usw, bestehen für Rechtsextremisten ausschließlich aus Lügnern und Umerziehern.
Das ist verallgemeinender Unsinn.

Aber wir wissen doch, dass unsere Politik auf einem Auge blind ist.
Wegen ein paar hundert bescheuerter Glatzköpfe wird ein Riesenaufstand gemacht, aber die Brandstifter, Schaufensterentglaser, Pflastersteinwerfer und Polizistenverprügler der anderen Seite kommen ungeschoren davon? Da stimmt doch die Perspektive des Staates nicht mehr.

Ein Beispiel: Als die Ägypterin in Dresden erstochen wurde, schrie das gesamt politische Establishment gemeinsam auf und die Medien machten Sonderschichten.
Am selben Tag wurde in Berlin ein Busfahrer von einem Türken erstochen. Was war die offizielle Reaktion: Kein Pieps. Von niemanden. Weder von den Medien, noch vom Staatsrundfunk, noch von Hütern der politischen Moral.

Saubande.

pittbull
13.12.2010, 13:19
Was haben die verqueren Ansichten der Zeugen Jehovas mit Rechts zu tun?

Das rechtsextreme Weltbild ist ebenso falsch und kaputt, wie das der Zeugen Jehovas (und anderer Sekten). X(

Der Islam ist nicht reformierbar. Der Koran ist das unabänderliche Wort Allahs und jede Veränderung wäre ein absolutes Sakrileg. Geht nicht. Kein Moslem wird es wagen, am Koran etwas zu verändern.

Am Qur'an wird sich vermutlich so schnell nichts ändern, aber an seiner Auslegung muß sich etwas ändern. Es gibt schon lange gemäßigte Strömungen im Islam, wie etwa Sufis und Aleviten. Nur leider sind sie in der Minderzahl. ;(

Chronos
13.12.2010, 13:33
Das rechtsextreme Weltbild ist ebenso falsch und kaputt, wie das der Zeugen Jehovas (und anderer Sekten).
Woran machst Du denn fest, dass das rechtsextreme Weltbild falsch und kaputt sei?

Am Qur'an wird sich vermutlich so schnell nichts ändern, aber an seiner Auslegung muß sich etwas ändern. Es gibt schon lange gemäßigte Strömungen im Islam, wie etwa Sufis und Aleviten. Nur leider sind sie in der Minderzahl. ;(
Exegese ist im Islam strengstens verboten. Wer es trotzdem tut, spielt mit seinem Leben - sowohl im Diesseits wie auch im Jenseits.

Denk an Salman Rushdi.

pittbull
13.12.2010, 14:22
Woran machst Du denn fest, dass das rechtsextreme Weltbild falsch und kaputt sei?

Rechtsextremisten klammern sich an unwiederbringlich vergangene Zeiten und möchten diese wieder aufleben lassen. Damit stehen sie der natürlichen Fortentwicklung der Menschheit im Wege. Aber schau selbst, ob Du auch nur einen positiven Punkt ausmachen kannst (geschlossenes rechtsextremes Weltbild):http://de.wikipedia.org/wiki/SINUS-Studie_zum_Rechtsextremismus#Definition:_.22geschl ossenes_rechtsextremes_Weltbild.22 ;(

Dr Mittendrin
13.12.2010, 16:25
Natürlich; sowas geht nicht von heute auf morgen. Aber es muß passieren. :
Mit Aleviten vielleicht, aber nicht mit 40 % Shariaanhängern.

Ägypten ist auch so schon eine Hochburg des Islam. X(

Ja aber der Iran, Afghanistan toppt das noch durch Staatsislam.

pittbull
13.12.2010, 17:03
Exegese ist im Islam strengstens verboten. Wer es trotzdem tut, spielt mit seinem Leben - sowohl im Diesseits wie auch im Jenseits.

Mitnichten; Qur'an-Exegese schimpft sich "Tafseer". Schau mal hier: http://www.shiasource.com/al-mizan/
Es gibt verschiedene Tafseer-Ansätze. Aber richtig, es darf nicht jeder schäbige Mullah am Quar'an herumdeuteln. Dies ist natürlich nur anerkannten Gelehrten der islamischen Welt gestattet. X(

Mit Aleviten vielleicht, aber nicht mit 40 % Shariaanhängern.

Auch das muß man in den Griff bekommen.

Btw, es gibt Leute die dem Islam ein Aussterben prognostizieren wenn er sich nicht anpasst. Guckst Du: http://www.welt.de/die-welt/vermischtes/article9518980/Das-islamische-Haus-stinkt.html :]

Dr Mittendrin
13.12.2010, 19:46
Mitnichten; Qur'an-Exegese schimpft sich "Tafseer". Schau mal hier: http://www.shiasource.com/al-mizan/
Es gibt verschiedene Tafseer-Ansätze. Aber richtig, es darf nicht jeder schäbige Mullah am Quar'an herumdeuteln. Dies ist natürlich nur anerkannten Gelehrten der islamischen Welt gestattet. X(

Auch das muß man in den Griff bekommen.

Btw, es gibt Leute die dem Islam ein Aussterben prognostizieren wenn er sich nicht anpasst. Guckst Du: http://www.welt.de/die-welt/vermischtes/article9518980/Das-islamische-Haus-stinkt.html :]

Ich kenne die These von Abdel Samad.
Wird aber noch Jahrzehnte dauern.
Sieht man sich die Moslems im früheren Jugoslawien an, die dem Druck der Diktataur ausgesetzt waren ( ich sehe sie als etwas gemäsigter) trotzdem kam es zum Bürgerkrieg zwischen den Religionen.