PDA

Vollständige Version anzeigen : Irre: Grazer Bürger verurteilt, weil Musaelmanen sich durch Jodeln gestört fühlten.



Strandwanderer
27.11.2010, 14:32
Klingt ein Steirer-Jodler wie der Ruf eines Muezzins? Ja - sagt ein Grazer Gericht. Ein 63-jähriger Pensionist wurde jetzt zu 800 Euro Geldstrafe verurteilt, weil er beim Rasenmähen sang und jodelte - und somit die Betstunde von Moslems störte. "Verächtlichmachung religiöser Symbole" und "Behinderung der Religionsausübung" nennt das Bezirksgericht Graz-West den skurrilen Fall. Helmut G. (Bild) war an einem Freitagnachmittag damit beschäftigt, auf seinem Grundstück in Graz den Rasen zu mähen. "Und weil ich halt so gut gelaunt war, hab ich dazu gejodelt und ein paar Lieder angestimmt", so der Pensionist im Gespräch mit der "Steirerkrone". Das passte seinen Nachbarn, gläubigen Moslems, allerdings gar nicht. Die waren nämlich in ihrem Haus zur Betstunde zusammengekommen, die auch per Lautsprecher in den Hof übertragen wurde.

"Wollte nicht wie Muezzin klingen"
Einige fühlten sich von dem rasenmähenden 63- Jährigen daraufhin in ihrer Religionsausübung gestört - und zeigten ihn prompt bei der Polizei an. "In der Begründung hieß es, mein Jodler habe wie der Ruf eines Muezzins geklungen", schüttelt Helmut G. fassungslos den Kopf. "Dabei war es ja überhaupt nicht meine Absicht, ihn nachzumachen", beteuert der Grazer.
. . .


http://www.krone.at/Oesterreich/Moslems_gestoert_800_Euro_Strafe_fuer_jodelnden_St eirer-Klang_wie_Muezzin-Story-232659

http://www.krone.at/Steiermark/Moslems_gestoert_800_Euro_Strafe_fuer_jodelnden_St eirer-Klang_wie_Muezzin-Story-232652

"bunte Republik Österreich"

Langsam, aber sicher wird es den Österreichern zu bunt.

Wie viele von ihnen fühlen sich durch die belästigende Anwesenheit von primitiven Muselmanenmassen gestört?

Helfen da auch die Gerichte?

Cash!
27.11.2010, 14:36
Kranke scheiße...der wählt beim nächsten mal sicher FPÖ.

Gebe es nicht so viele saudämliche Moslems, man müsste sie erfinden...

Commodus
27.11.2010, 14:40
Na, das wird noch übelst enden. Lange wird man sich diesen fordernden Frechheiten nicht mehr unterwerfen. Sowas kann (wird) irgendwann auch den gutmütigsten Gastgeber zum platzen bringen. Diese Drecks-Kanâcken fordern ein häßliches ende heraus.

Vidscho
27.11.2010, 14:43
http://www.krone.at/Oesterreich/Moslems_gestoert_800_Euro_Strafe_fuer_jodelnden_St eirer-Klang_wie_Muezzin-Story-232659

http://www.krone.at/Steiermark/Moslems_gestoert_800_Euro_Strafe_fuer_jodelnden_St eirer-Klang_wie_Muezzin-Story-232652

"bunter Republik Österreich"

Langsam, aber sicher wird es den Österreichern zu bunt.

Wie viele von ihnen fühlen sich durch die belästigende Anwesenheit von primitiven Muselmanenmassen gestört?

Helfen da auch die Gerichte?

Es würde mich nicht gerade verwundern, wenn die Österreicher sich zunehmend inbrünstiger einen neuen "Braunauer" wünschten - und das müßte nicht mal 'n "Kleiner Braunauer" sein!

Hoamat
27.11.2010, 14:46
Er wird doch hoffentlich in die Berufung gehen :rolleyes:


Jajaaa, die Steiermark ist wieder eine SPÖ-Hochburg geworden :cool:

JensVandeBeek
27.11.2010, 14:49
Den eigentlichen Vogel hat aber das Gericht mit seinem "Urteil" abgeschossen. Darüber sollte man sich mehr aufregen.

Hoamat
27.11.2010, 14:53
.... "Und weil ich halt so gut gelaunt war, hab ich dazu gejodelt und ein paar Lieder angestimmt", so der Pensionist im Gespräch mit der "Steirerkrone".
Das passte seinen Nachbarn, gläubigen Moslems, allerdings gar nicht. Die waren nämlich in ihrem Haus zur Betstunde zusammengekommen, die auch per Lautsprecher in den Hof übertragen wurde. ....


Das muß ein Verfahrensfehler sein, oder der Anwalt ist eine Niete :rolleyes:

Für diese Übertragung in den Hof per Lautsprecher braucht man unbedingt eine Genehmigung. Falls Die Musel diese hatten, müsste der Jodler als Nachbar seine Zustimmung gegeben haben :cool:

n_h
27.11.2010, 14:56
Es würde mich nicht gerade verwundern, wenn die Österreicher sich zunehmend inbrünstiger einen neuen "Braunauer" wünschten - und das müßte nicht mal 'n "Kleiner Braunauer" sein!

Nicht nur die Österreicher, da bin ich sicher. Trotzdem werden die Deutschen wieder die einzigen Angeka*ten sein. Wetten? :D

Silencer
27.11.2010, 14:57
Ich fühle mich auch jedes Wochenende ein oder auch mehrere Male in meiner Ruhe gestört, wenn Türken in Auto-Kolonen lautstark huppend die Strasse mit ihren Hochzeiten verunsichern. Gestern hatten sogar alle Autos von diesem Gesindel 2 türkische Fahnen links und rechts am Dach befestigt. Sah echt multi... ähm reintürkisch aus.
Meint ihr eine Klage gegen diesen Ausländer-Lärm bringt was?

romeo1
27.11.2010, 15:01
Na, das wird noch übelst enden. Lange wird man sich diesen fordernden Frechheiten nicht mehr unterwerfen. Sowas kann (wird) irgendwann auch den gutmütigsten Gastgeber zum platzen bringen. Diese Drecks-Kanâcken fordern ein häßliches ende heraus.

Das Problem sind weniger die permanenten Forderungen der Korangeschädigten, sondern das permanente Entgegenkommen und die toleranztrottelige Unterwürfigkeit unserer Führungskaste. Würde man diesen Herrschaften klar machen, daß sie hier nichts zu melden haben, dann wäre es rasch vorbei mit frechen Forderungen.

Commodus
27.11.2010, 15:08
Das Problem sind weniger die permanenten Forderungen der Korangeschädigten, sondern das permanente Entgegenkommen und die toleranztrottelige Unterwürfigkeit unserer Führungskaste. Würde man diesen Herrschaften klar machen, daß sie hier nichts zu melden haben, dann wäre es rasch vorbei mit frechen Forderungen.

Das ist sicherlich richtig und nicht wegzureden. Doch die Österreicher sind auf einem guten Weg.

Sathington Willoughby
27.11.2010, 15:09
http://www.krone.at/Oesterreich/Moslems_gestoert_800_Euro_Strafe_fuer_jodelnden_St eirer-Klang_wie_Muezzin-Story-232659

http://www.krone.at/Steiermark/Moslems_gestoert_800_Euro_Strafe_fuer_jodelnden_St eirer-Klang_wie_Muezzin-Story-232652

"bunter Republik Österreich"

Langsam, aber sicher wird es den Österreichern zu bunt.

Wie viele von ihnen fühlen sich durch die belästigende Anwesenheit von primitiven Muselmanenmassen gestört?

Helfen da auch die Gerichte?
Das ist doch krank, absolut krank....
Warum dürfen die Moslems überhaupt in der Nähe einen Gottesdienst abhalten und diesen mit Lautsprechern übertragen?
Wieso st das eine Verächtlichmachung?
Ne, es wird immer bunter und mir schon seit Langem zu bunt.

Alfred
27.11.2010, 15:19
Den eigentlichen Vogel hat aber das Gericht mit seinem "Urteil" abgeschossen. Darüber sollte man sich mehr aufregen.

So sieht es aus. Aber man sollte auch den Grazer Muslimen sagen das sie sich verpissen sollten.

Ragtimer
27.11.2010, 15:46
Eigentlich könnte der Rentner doch mit demselben Recht die Museln verklagen, oder? Haben die ihn nicht mit ihrer per Lautsprecher übetragenen Betstunde beim Jodeln gestört und ihn somit in der Ausübung seiner kulturellen Identität beeinträchtigt?

Allmählich kommen mir die in Europa lebenden Muslime ein bisschen wie das vor, was früher in Europa die Fürsten waren. Die konnten sich gegenüber ihren Untertanen auch alles Mögliche herausnehmen, und gleichzeitig dasselbe, was sie durften, den Untertanen verbieten - und die Staatsgewalt stand auf ihrer Seite.

Ragtimer
27.11.2010, 15:51
Das Problem sind weniger die permanenten Forderungen der Korangeschädigten, sondern das permanente Entgegenkommen und die toleranztrottelige Unterwürfigkeit unserer Führungskaste. Würde man diesen Herrschaften klar machen, daß sie hier nichts zu melden haben, dann wäre es rasch vorbei mit frechen Forderungen.

Das Schärfste ist ja noch, dass die Islamis trotz aller Demut, aller Rücksichtnahme, die ihnen entgegengebracht wird, immer noch jammern, wie sehr sie hier diskriminiert werden.

JensVandeBeek
27.11.2010, 16:09
So sieht es aus. Aber man sollte auch den Grazer Muslimen sagen das sie sich verpissen sollten.

Nichts dagegen.

steiner50
27.11.2010, 16:13
Im CDU-Forum wurde dieses Thema gelöscht.
Vielleicht kann ja das Thema dadurch verschwiegen werden?

Heiliger
27.11.2010, 16:16
Da hilft nur statt Jodeln Schweineköpfe über den Zaun zu schmeißen, damit der Garten Eden für die Musels schwer erschwinglich wird.

Des Nachts natürlich, man soll ja nicht in Verdacht kommen!:D

Menetekel
27.11.2010, 16:26
Wenn sich solche Urteile mehren, werden sich eines Tages die Verurteilten mit Sicherheit dagegen wehren.
Und wie dies dann abgehen kann, scheint den am Ruder stehenden nicht klar zu sein.
Aber es gibt ja noch Gläubige, welche diese Entwicklung nach Rechts, gerade durch derartige Rechtsauslegung und Bevormundung, nicht für möglich halten.
Ich werds wohl nicht mehr erleben, aber es wird in diese Richtung laufen.
Bei diesen Tendenzen ganz automatisch.

Dr Mittendrin
27.11.2010, 17:14
Vielleicht hat er zu katholisch gejodelt???????

konfutse
27.11.2010, 17:28
Den hätte ich auch verklagt. Wegen unmelodiösem Psychoterror.

Ruepel
27.11.2010, 17:28
http://www.krone.at/Oesterreich/Moslems_gestoert_800_Euro_Strafe_fuer_jodelnden_St eirer-Klang_wie_Muezzin-Story-232659

http://www.krone.at/Steiermark/Moslems_gestoert_800_Euro_Strafe_fuer_jodelnden_St eirer-Klang_wie_Muezzin-Story-232652

"bunte Republik Österreich"

Langsam, aber sicher wird es den Österreichern zu bunt.

Wie viele von ihnen fühlen sich durch die belästigende Anwesenheit von primitiven Muselmanenmassen gestört?

Helfen da auch die Gerichte?

Geschied dem jodelnden Pensionisten recht.
Hätte er sich gegen die Ansiedlung der Jodelfeinde überzeugend gewehrt,
würde er heute noch kostenlos Jodeln.

cougar
27.11.2010, 17:47
wozu übertragen diese arschhochreckenden mondanheuler ihr gewinsel in den hof. es gibt in graz leider auch moscheen dort können sie winseln bis sie verrecken keiner würde sie vermissen und es wird sie auch keiner mit singen stören. noch sind wir in österreich und dieses verfluchte pack ist hier nur geduldet und nicht gemocht. naja ein paar grüne und rote volltrottel mögen sie schon.aber diese koffer glauben auch noch an multikulti.

Cinnamon
27.11.2010, 20:17
Also:: Nur weil ein paar Muslime sich durch das Jodeln gestört fühlten wird der Mann verurteilt. Klingt das noch nach einer Demokratie? Für mich nicht. Vor allem: Wieso hat man die Moslems nicht drangekriegt, weil sie ihre Nachbarn mit ihrer per Lautsprecher in den Hof übertragenen Betstunde belästigt haben?

heide
28.11.2010, 06:34
http://www.krone.at/Oesterreich/Moslems_gestoert_800_Euro_Strafe_fuer_jodelnden_St eirer-Klang_wie_Muezzin-Story-232659

http://www.krone.at/Steiermark/Moslems_gestoert_800_Euro_Strafe_fuer_jodelnden_St eirer-Klang_wie_Muezzin-Story-232652

"bunte Republik Österreich"

Langsam, aber sicher wird es den Österreichern zu bunt.

Wie viele von ihnen fühlen sich durch die belästigende Anwesenheit von primitiven Muselmanenmassen gestört?

Helfen da auch die Gerichte?

....Fazit: Rasenmähen in Graz nur noch ohne Jodeln und Singen.X(
O weh, mir tut der arme Rentner Leid, der nun 800€ zahlen soll.

heide
28.11.2010, 06:38
Eigentlich könnte der Rentner doch mit demselben Recht die Museln verklagen, oder? Haben die ihn nicht mit ihrer per Lautsprecher übetragenen Betstunde beim Jodeln gestört und ihn somit in der Ausübung seiner kulturellen Identität beeinträchtigt?

Allmählich kommen mir die in Europa lebenden Muslime ein bisschen wie das vor, was früher in Europa die Fürsten waren. Die konnten sich gegenüber ihren Untertanen auch alles Mögliche herausnehmen, und gleichzeitig dasselbe, was sie durften, den Untertanen verbieten - und die Staatsgewalt stand auf ihrer Seite.

Wieso ist das eigentlich erlaubt?

Bruddler
28.11.2010, 06:59
Das muß ein Verfahrensfehler sein, oder der Anwalt ist eine Niete :rolleyes:

Für diese Übertragung in den Hof per Lautsprecher braucht man unbedingt eine Genehmigung. Falls Die Musel diese hatten, müsste der Jodler als Nachbar seine Zustimmung gegeben haben :cool:

Der Grazer Bürger sollte eine Gegenklage einreichen, mit der Begründung, dass er sich beim Rasenmähen von dem muselmanischen Gekrächtze gestört fühlt.... :D

ahuahuahu
28.11.2010, 19:07
Kranke scheiße...der wählt beim nächsten mal sicher FPÖ.

Gebe es nicht so viele saudämliche Moslems, man müsste sie erfinden...


Spinnst Du denn jetzt voll ab???

Wer will den Probleme um der Probleme selbst entwickeln oder einführen?

Die Menschheit sollte eher schauen, das sie Probleme löst - und zwar nachhhaltig!!!



Auch Muzlime sind lösbar...


erst von unseren Geldbörsen, und dann von unserem angestammten Gebiet - das osmanische Reich ist doch wahrlich groß genug, und man hört doch in letzter Zeit öfter, das die Türkei sich zur "Weltmacht" entwickelt, und auch wirtschaftlich prosperiert....



also brauchen die neue Talente viel mehr wie wir...

Deutscher Patriot
28.11.2010, 19:21
Das zeigt doch wieder, wie hier in Europa gegen die Einheimischen Politik gemacht wird. Sowas ist unglaublich, diesen Moslems werden alle Freiheiten gewährt und wenn sie mal einer dabei "stört" sind sie auch noch so dreist und verklagen ihn. Die Moslems bemühen sich wirklich, ihren schlechten Ruf beizubehalten.

frodo
28.11.2010, 19:31
Also:: Nur weil ein paar Muslime sich durch das Jodeln gestört fühlten wird der Mann verurteilt. Klingt das noch nach einer Demokratie? Für mich nicht. Vor allem: Wieso hat man die Moslems nicht drangekriegt, weil sie ihre Nachbarn mit ihrer per Lautsprecher in den Hof übertragenen Betstunde belästigt haben?

Es wirft kein gutes Licht auf unsere Justiz, wobei man schon bemerken muss das sie nur den angezeigten Fall behandeln konnten. Ich frage mich eher warum der Verteidiger des Angeklagten auf den Umstand der Lärmbelästigung durch die Übertragung der Betstunde auf den Hof nicht aufmerksam gemacht hat. Damit wäre es pari gestanden und im Zweifel für den Angeklagten zu entscheiden gewesen.
Die Muslime, also die Kläger haben ihrer Sache damit keinen guten Dienst erwiesen.

carpe diem
28.11.2010, 20:30
wozu übertragen diese arschhochreckenden mondanheuler ihr gewinsel in den hof. es gibt in graz leider auch moscheen dort können sie winseln bis sie verrecken keiner würde sie vermissen und es wird sie auch keiner mit singen stören. noch sind wir in österreich und dieses verfluchte pack ist hier nur geduldet und nicht gemocht. naja ein paar grüne und rote volltrottel mögen sie schon.aber diese koffer glauben auch noch an multikulti.


http://www.youtube.com/watch?v=P7YsjH_Z8Mc&feature=related

Wo bleiben die Demos der Steiermärker, die jodelnd zum Landhaus ziehen.?

Wo i' geh' und steh'
Tut mir mei' Herz so weh
Um mei Steiermark, ja, glaubt's ma's gwiss

Hoamat
29.11.2010, 13:45
Es wirft kein gutes Licht auf unsere Justiz, wobei man schon bemerken muss das sie nur den angezeigten Fall behandeln konnten. Ich frage mich eher warum der Verteidiger des Angeklagten auf den Umstand der Lärmbelästigung durch die Übertragung der Betstunde auf den Hof nicht aufmerksam gemacht hat. Damit wäre es pari gestanden und im Zweifel für den Angeklagten zu entscheiden gewesen.
Die Muslime, also die Kläger haben ihrer Sache damit keinen guten Dienst erwiesen.

Noch dazu ist Aussenbeschallung genehmigungspflichtig.
Schon die Montage ist ohne Genehmigung verboten.

Bei Einreichung einer Genehmigung, sind sämtliche Nachbarn zu befragen, ob Sie damit einverstanden wären.

Bei Uns im Garten, ist sogar Grillen verboten, ausser ich frage am selben Tag alle anwesenden Nachbarn, und Keiner ist dagegen.
Sollte Einer kommen, während gegrillt wird, und Der dann dagegen ist, ist unverzüglich der Grill zu löschen.

Der Augenblick
29.11.2010, 13:45
Sehr gut, wat Jodelt der Schwachmat auch während sich ein arbeitender Bürger ausruhen möchte.

Wir brauchen mehr solcher Urteile die diese Rechtslagerung im KEim erstickt!;)

Hoamat
29.11.2010, 13:50
Sehr gut, wat Jodelt der Schwachmat auch während sich ein arbeitender Bürger ausruhen möchte.

Wir brauchen mehr solcher Urteile die diese Rechtslagerung im KEim erstickt!;)

Sagte ich nicht eben, Du sollst Deine Komplexe pflegen :cool:

Sonst lachen Dich die 72 Jungfrauen aus, oder es gibt nur Weintrauben :eek:

Der Augenblick
29.11.2010, 13:53
Sagte ich nicht eben, Du sollst Deine Komplexe pflegen :cool:

Sonst lachen Dich die 72 Jungfrauen aus, oder es gibt nur Weintrauben :eek:

Welche KOMPLEXE, meinst du eure komplexe die immer hochschießen wenn ihr einen türken mit nem X6 vorbei düsen sieht!

Hoamat
29.11.2010, 13:58
Welche KOMPLEXE, meinst du eure komplexe die immer hochschießen wenn ihr einen türken mit nem X6 vorbei düsen sieht!

Vorbei düsen ... :))

Aufsteigen will ich die Dodeln sehen. Doppellooping :hihi:

Der Augenblick
29.11.2010, 14:00
Vorbei düsen ... :))

Aufsteigen will ich die Dodeln sehen. Doppellooping :hihi:

Nimmst du alles so wortwörtlich? Passt zu dir.:))
Kannst noch nichteinmal unterscheiden wie was gemeint ist.:)):))

ahuahuahu
29.11.2010, 14:20
Welche KOMPLEXE, meinst du eure komplexe die immer hochschießen wenn ihr einen türken mit nem X6 vorbei düsen sieht!



Wir haben doch keine Komplexe deswegen...


Wir freuen uns sogar mit euch, wenn ihr für euer angeberisches und überhebliches Vorbeidüsen in Kisten (die ihr euch mehrheitlich nicht selbst erarbeitet habt, aber sie zur Selbstdarstellung, und zur Überspielung eures minderwertigen Charakters braucht...) auch dementsprechend bestraft werdet, in diesem Fall...



... ist Scharia durchaus etwas Positives!


Siche die schnäll, effektif und ungommblizirte Andunng von das Wergärsverschdoss däs zuschnäll-Farens um zähn Gilometter in da Schdatt dürch Muztafa Halali RaserNas... :D

Links im Bild siehst du den Verkehrspolizisten, der nach der Weigerung, das Problem mit Bakschisch aus der Welt zu schaffen, die "Alternative" anordnete und selbst aktiv bei der Belehrungsmaßnahme mitwirkte...

ahuahuahu
29.11.2010, 14:36
Cool - sowas sieht man seltenst!!!

Kaum ist meine Antwort zum "Beitrag" von Der Augenblick fertig, sehe ich an der grünen "Murmel", das dieser zwar noch online ist - aber schon gesperrt... eben noch da, und auf einmal abserviert...


Kann man damit nicht warten...

... bis der Arglose sich ausgeloggt hat???

Der Arme hat doch jetzt bestimmt keine Lust mehr, seinen Computer auszuschalten, weil er dann weg vom Fenster ist! Das kostet dann wieder eine Unmenge Strom - und nachher beschwert ihr euch wieder über die Co2-Katastrophe!

Gruezi! :cool2:

Hoamat
29.11.2010, 14:49
Nimmst du alles so wortwörtlich? Passt zu dir.:))
Kannst noch nichteinmal unterscheiden wie was gemeint ist.:)):))

Ich nehme garnichts so wortwörtlich.

Wie ich sehe, bist Du wegen Humorlosigkeit verabschiedet worden.
(Hier kannst ja mitlesen *ggg*)


Tut mir echt leid :)):)):)):)):)):)):hihi: