PDA

Vollständige Version anzeigen : Bundes-Drohne auf Israel-Besuch



Geronimo
27.11.2010, 04:28
Tja. Jetzt macht unsere Bundes-Drohne pflichtschuldigst seinen Kotau. Aber..etwas ganz Neues passiert! Er nimmt nicht seine tätowierte zweite Frau mit, nein....seine 17-jährige Tochter aus erster Ehe! Die Annalena. Das nette Kind. Blond und blöd. Wie der Papa.

Warum? Nun. Das Bundespräsidialamt klärt uns auf. "Als Zeichen, das auch die junge Generation Deutschlands die Verantwortung für die Shoa übernimmt".

Soweit der Text aus n-tv. Danach musste ich kotzen gehen.

Noch was. Wer hat das verkauft? Der Sprecher der Bundesregierung. Steffen Seibert. Ex-ZDF-Sprecher. Der seinen Kindern folgende Namen gegeben hat:

Der Sohn: Moses
Die Tochter: Talula

Ist wirklich so. Kein dummer Scherz. Arme Kinder.

Ich kann gar nicht so viel fressen wie.......

Hätte nie gedacht, mal Brecht zu zitieren.

Geronimo
(der nicht mehr weiß, ob er lachen oder weinen soll)

fatalist
27.11.2010, 04:37
Die setzen nur um was der ZdJ als Statthalter Zions verlangt:
Schon im Kindergarten... und auf ewig.

Genau darauf wurde Trizonesien von den Siegermächten verdonnert, und die DDR 2.0 natürlich auch: Finanzier Israels im Speziellen und Europas im Allgemeinen.
Nur dazu dienten EG, EU, Euro-Einführung und Bail-Outs.
"Versailles ohne Krieg", und § 130 besorgt den Rest.

Geronimo
27.11.2010, 04:46
Die setzen nur um was der ZdJ als Statthalter Zions verlangt:
Schon im Kindergarten... und auf ewig.

Genau darauf wurde Trizonesien von den Siegermächten verdonnert, und die DDR 2.0 natürlich auch: Finanzier Israels im Speziellen und Europas im Allgemeinen.
Nur dazu dienten EG, EU, Euro-Einführung und Bail-Outs.
"Versailles ohne Krieg", und § 130 besorgt den Rest.

Du erwartest nicht, das ich jetzt widerspreche, oder?

Chronos
27.11.2010, 06:09
Wo steht der Eimer? (Mein Brechreiz macht sich auch schon bemerkbar...) :kotz:

Bruddler
27.11.2010, 06:15
Tja. Jetzt macht unsere Bundes-Drohne pflichtschuldigst seinen Kotau. Aber..etwas ganz Neues passiert! Er nimmt nicht seine tätowierte zweite Frau mit, nein....seine 17-jährige Tochter aus erster Ehe! Die Annalena. Das nette Kind. Blond und blöd. Wie der Papa.

Warum? Nun. Das Bundespräsidialamt klärt uns auf. "Als Zeichen, das auch die junge Generation Deutschlands die Verantwortung für die Shoa übernimmt".

Soweit der Text aus n-tv. Danach musste ich kotzen gehen.

Noch was. Wer hat das verkauft? Der Sprecher der Bundesregierung. Steffen Seibert. Ex-ZDF-Sprecher. Der seinen Kindern folgende Namen gegeben hat:

Der Sohn: Moses
Die Tochter: Talula

Ist wirklich so. Kein dummer Scherz. Arme Kinder.

Ich kann gar nicht so viel fressen wie.......

Hätte nie gedacht, mal Brecht zu zitieren.

Geronimo
(der nicht mehr weiß, ob er lachen oder weinen soll)

Richtig muss es da heißen:
"Als Zeichen, dass auch die junge Generation Deutschlands die Verantwortung für die Shoa zu übernehmen hat".

ähm, ich denke, dass sowohl der israelischen, wie auch der deutschen jungen Generation die Shoa allmählich zum Halse raushängt ?! :wand::wand::wand:

Strandwanderer
27.11.2010, 06:34
Ich kann gar nicht so viel fressen wie.......

Hätte nie gedacht, mal Brecht zu zitieren.



Der "Fressen-Kotzen"-Spruch wird dem jüdischen Maler Max Liebermann zugeschrieben.

http://de.wikiquote.org/wiki/Max_Liebermann

romeo1
27.11.2010, 07:54
Wuff scheint wohl vor so ziemlich jedem einen Kotau zu machen, Hauptsache er/sie/es ist kein Deutscher. Was für eine Fehlbesetzung!!

iglaubnix+2fel
27.11.2010, 09:06
Der "Fressen-Kotzen"-Spruch wird dem jüdischen Maler Max Liebermann zugeschrieben.

http://de.wikiquote.org/wiki/Max_Liebermann

Dann schuf der doch was Bleibendes?:hihi:

fatalist
27.11.2010, 09:18
Du erwartest nicht, das ich jetzt widerspreche, oder?

Ich würde erwarten dass die Masse der doofen Deutschen einfach mal aufwacht.
Ok ich gebs zu, unrealistisch; das klappt ja nicht mal hier im Forum...

Wie brechen die denen eigentlich das Rückgrat?
Oder hatten jene nie eines?

Wulf ist echt der allerletzte Heuler, man vermag es kaum zu glauben dass die Tagesthemen-Moderatoren nicht vor Lachen ersticken, wenn sie dessen Dünnschiss kommentieren oder auch nur ansagen müssen.

Stadtknecht
27.11.2010, 09:33
Hat der Geldkoffer ins Flugzeug gepaßt?

Alfred
27.11.2010, 09:43
Wuff scheint wohl vor so ziemlich jedem einen Kotau zu machen, Hauptsache er/sie/es ist kein Deutscher. Was für eine Fehlbesetzung!!

Ich hab jetzt schon mehr Angst vor dem Nachfolger dieser Niete. Denn bisher haben sich alle Bundespräservative im Lächerlich sein überboten.

HappyRentner
27.11.2010, 10:11
Wo steht der Eimer? (Mein Brechreiz macht sich auch schon bemerkbar...) :kotz:

Da kann man sich nur anschließen, es ist zum Kotzen!

Veteran
27.11.2010, 11:15
Warum? Nun. Das Bundespräsidialamt klärt uns auf. "Als Zeichen, das auch die junge Generation Deutschlands die Verantwortung für die Shoa übernimmt".

Soweit der Text aus n-tv. Danach musste ich kotzen gehen.
Der Kommentarbereich auf Welt.de zu diesem Thema ist tatsächlich noch offen. Allerdings löschen sie dort im Minutentakt! :D

mick31
27.11.2010, 11:21
Warum? Nun. Das Bundespräsidialamt klärt uns auf. "Als Zeichen, das auch die junge Generation Deutschlands die Verantwortung für die Shoa übernimmt".



Damit auch den Teenagern eingeimpft wird das sie auf immer und ewig zahlen müssen.

Ich dachte immer Verantwortung kann man nur für etwas übernehmen das man getan, verursacht, oder durch unterlassung zugelassen hat.

Wie ist das denn bei seiner 17 jährigen Stieftochter möglich?

Zeitmaschine?

Adunaphel
27.11.2010, 11:42
Richtig muss es da heißen:
"Als Zeichen, dass auch die junge Generation Deutschlands die Verantwortung für die Shoa zu übernehmen hat".

ähm, ich denke, dass sowohl der israelischen, wie auch der deutschen jungen Generation die Shoa allmählich zum Halse raushängt ?! :wand::wand::wand:

Nicht nur der jungen Generation!

Veteran
27.11.2010, 11:46
Zeitmaschine?
Umerziehung!

carpe diem
27.11.2010, 13:01
Man glaubt es nicht.
Aber auch in Österreich ist es nicht viel anders.
Kulturaustausch allüberall.
Es wird in den Hintern gekrochen, wo immer sich eine Gelegenheit bietet.

Ja, was man sich wirklich wünschen würde, darf man nicht sagen.

HappyRentner
27.11.2010, 13:16
Damit auch den Teenagern eingeimpft wird das sie auf immer und ewig zahlen müssen.

Ich dachte immer Verantwortung kann man nur für etwas übernehmen das man getan, verursacht, oder durch unterlassung zugelassen hat.

Wie ist das denn bei seiner 17 jährigen Stieftochter möglich?

Zeitmaschine?

Da muss man keinen eigene Kommentar schreiben mick32 bringt es auf den Punkt.
Skandal dieser mann sich leistet.

borisbaran
27.11.2010, 17:59
Heul weiter, Pseudorothaut. Und haste mal ne Quelle für die Äußerung des Bundespres?

BRDDR_geschaedigter
27.11.2010, 18:06
Tja. Jetzt macht unsere Bundes-Drohne pflichtschuldigst seinen Kotau. Aber..etwas ganz Neues passiert! Er nimmt nicht seine tätowierte zweite Frau mit, nein....seine 17-jährige Tochter aus erster Ehe! Die Annalena. Das nette Kind. Blond und blöd. Wie der Papa.

Warum? Nun. Das Bundespräsidialamt klärt uns auf. "Als Zeichen, das auch die junge Generation Deutschlands die Verantwortung für die Shoa übernimmt".

Soweit der Text aus n-tv. Danach musste ich kotzen gehen.

Noch was. Wer hat das verkauft? Der Sprecher der Bundesregierung. Steffen Seibert. Ex-ZDF-Sprecher. Der seinen Kindern folgende Namen gegeben hat:

Der Sohn: Moses
Die Tochter: Talula

Ist wirklich so. Kein dummer Scherz. Arme Kinder.

Ich kann gar nicht so viel fressen wie.......

Hätte nie gedacht, mal Brecht zu zitieren.

Geronimo
(der nicht mehr weiß, ob er lachen oder weinen soll)

Würde mich nicht wundern, wenn er ein paar Israelis über seine Tochter drüber rutschen ließe. Wir sind ja schuld und so ...

Geronimo
27.11.2010, 19:11
Anschließend wird der Bundespräsident mit seiner Tochter und weiteren Jugendlichen die Gedenkstätte Jad Vaschem besuchen, wo an die sechs Millionen ermordeten Juden während der NS-Zeit erinnert wird.

Annalena und die Jugendlichen zeigen, dass der Schwerpunkt für die deutsch-israelischen Beziehungen auf der Zukunft liegt und auch die nächste Generation bereit ist, diese Verantwortung zu übernehmen.

Kein Problem für Annalena, die schon immer eine sehr enge Beziehung zu ihrem Vater hatte, in Wahlkämpfen dabei war und mit Politik aufgewachsen ist.

http://www.bild.de/BILD/politik/2010/11/27/annalena-wulff-first-tochter-junge-lady/begleitet-christian-wulff-auf-israel-reise.html

borisbaran
27.11.2010, 19:15
http://www.bild.de/BILD/politik/2010/11/27/annalena-wulff-first-tochter-junge-lady/begleitet-christian-wulff-auf-israel-reise.html
Wieso, man hat doch Verantwortung für Beziehungen mit anderen Staaten oder?

Geronimo
27.11.2010, 21:50
Wieso, man hat doch Verantwortung für Beziehungen mit anderen Staaten oder?

Du brauchst dich nicht blöd zu stellen. Du bist es.

kotzfisch
27.11.2010, 21:57
Max Liebermann war das: ick kann gar nich soviel fressen, wie ick kotzen möchte.Nicht Brecht, auch wenn er wie brechen anfängt...

borisbaran
27.11.2010, 21:59
Du brauchst dich nicht blöd zu stellen. Du bist es.
Nu, bring mal die Quelle für die Worte, die er angeblich gesagt haben soll!!!

Geronimo
27.11.2010, 22:03
Nu, bring mal die Quelle für die Worte, die er angeblich gesagt haben soll!!!

Ordentlich lesen kannst du also auch nicht. Du bist nicht nur blöd sondern saublöd.

borisbaran
27.11.2010, 22:05
Ordentlich lesen kannst du also auch nicht. Du bist nicht nur blöd sondern saublöd.
Er hat nicht gesagt, was du behauptet hast. Kannste auch durch feuerwasserbedingtes Pöbeln nich ändern.

kotzfisch
27.11.2010, 22:07
Öha-ruhig Leute.Bringt doch nichts.

borisbaran
27.11.2010, 22:08
Öha-ruhig Leute.Bringt doch nichts.
ICH bin ruhig!

Kreuzritter2685
27.11.2010, 22:29
Laut Israelnetz legt der Schwerpunkt wohl darauf das die Tochter und einige andere Deutsche sich mit gleichaltrigen Israelis treffen sollen. Von Schuldkult ist da nichts zu lesen, jediglich der Besuch des Museums Yad VaShem


Wulff nimmt 17-jährige Tochter mit nach Israel
BERLIN / JERUSALEM (inn) - Bundespräsident Christian Wulff wird auf seiner bevorstehenden Israelreise von seiner 17-jährigen Tochter Annalena begleitet. Zu seiner Delegation gehört neben Wirtschaftsvertretern auch eine Gruppe von Jugendlichen.

Der viertägige Besuch des Bundespräsidenten in Israel beginnt am morgigen Samstag. "Ich bin fest davon überzeugt, dass die intensive Pflege unserer gemeinsamen Beziehungen Aufgabe aller Generationen ist", begründete er laut der Nachrichtenagentur dpa seine Entscheidung, Annalena Wullf mitzunehmen. Die Tochter aus erster Ehe wird am Sonntag auch mit ihrem Vater die Jerusalemer Holocaust-Gedenkstätte Yad Vashem besuchen. Die Jugendlichen sollen in Israel mit Gleichaltrigen zusammentreffen.



http://www.israelnetz.com/themen/aussenpolitik/artikel-aussenpolitik/datum/2010/11/26/wulff-nimmt-17-jaehrige-tochter-mit-nach-israel/

borisbaran
27.11.2010, 22:31
Schuldkult? Schuldkult gibts nich nur in der phantasioe der rechtsdeppen.

Geronimo
28.11.2010, 01:15
Er hat nicht gesagt, was du behauptet hast. Kannste auch durch feuerwasserbedingtes Pöbeln nich ändern.

Ich habe nie geschrieben das er das PERSÖNLICH gesagt hat, du Bauerntrottel! Lern lesen! Du bist sowas von zum.......:kotz: Und mir reicht das langsam mit deinen dämlichen Unterstellungen! Halt einfach mal deine dumme Pickelfresse!

borisbaran
28.11.2010, 01:19
Ich habe nie geschrieben das er das PERSÖNLICH gesagt hat, du Bauerntrottel! Lern lesen!
Acho? Du hast folgendes geschrieben:


[...]Warum? Nun. Das Bundespräsidialamt klärt uns auf. "Als Zeichen, das auch die junge Generation Deutschlands die Verantwortung für die Shoa übernimmt".[...]

OK, und wer genau hat den das geschrieben???


Du bist sowas von zum.......:kotz: Und mir reicht das langsam mit deinen dämlichen Unterstellungen! Halt einfach mal deine dumme Pickelfresse!
Hör auf zu Pöbeln.

Geronimo
28.11.2010, 03:15
Du bist offensichtlich noch dämlicher als ich eh schon dachte. Armes Würstchen.

borisbaran
28.11.2010, 03:20
Also, Geronimo, wer hat wo wie wann die von dir behauptete Aussage gemacht? Hast du ne Quelle f diese Aussage oder hast du sie dir aus den Fingern gesogen?


Du bist offensichtlich noch dämlicher als ich eh schon dachte. Armes Würstchen.
Pöbel woanders.

Geronimo
28.11.2010, 04:13
Du bist offensichtlich zu doof einen Link anzuklicken. Dummes Bübchen.

borisbaran
28.11.2010, 04:22
Nun, in dem Link im Beitrag #21 steht nur die Verantwortung für die Beziehung zw Israel & Deutschland, was mehr oder weniger normal ist, schließlich hat ja jeder Staat die Verantwortung f die Beziehung zu einem anderen Staat, oder? Und nochmal, WO hast du die angebliche Äüßerung "aus dem Bundespräsidialamt" genau her? Aus den Fingern gesogen? EIn Verdacht, der zumindest naheliegt... Komm, räum in aus, Beweis das Gegenteil... Beweis, das ich falsch liege... Du kannst dir doch so ne Gelegenheit nicht entgehen lassen, oder?

Du bist offensichtlich zu doof einen Link anzuklicken. Dummes Bübchen.
Pöbel woanders.

Simplex
28.11.2010, 16:09
http://www.tagesschau.de/multimedia/bilder/vaschem100_v-mittel16x9.jpg


Während seines Besuchs in der Holocaust-Gedenkstätte Jad Vaschem notierte Wulff ins Gästebuch, die unfassbaren Verbrechen der Shoah seien Deutschland und den Deutschen dauernde Verpflichtung, für das Existenzrecht Israels einzutreten.

http://www.tagesschau.de/ausland/nahostreise102.html

Der Bundespräsident, Christian Wulff, hat das "Dunkelste Kapitel Deutscher Geschichte" wieder vergegenwärtig und für alle Zukunft als Verpflichtung, ja sogar als sog. "Bringschuld" gegenüber Israel manifestiert!

Was das bedeutet, kann sich jeder selbst ausmalen!

Stechlin
28.11.2010, 16:20
Tja. Jetzt macht unsere Bundes-Drohne pflichtschuldigst seinen Kotau. Aber..etwas ganz Neues passiert! Er nimmt nicht seine tätowierte zweite Frau mit, nein....seine 17-jährige Tochter aus erster Ehe! Die Annalena. Das nette Kind. Blond und blöd. Wie der Papa.

Warum? Nun. Das Bundespräsidialamt klärt uns auf. "Als Zeichen, das auch die junge Generation Deutschlands die Verantwortung für die Shoa übernimmt".

Soweit der Text aus n-tv. Danach musste ich kotzen gehen.

Noch was. Wer hat das verkauft? Der Sprecher der Bundesregierung. Steffen Seibert. Ex-ZDF-Sprecher. Der seinen Kindern folgende Namen gegeben hat:

Der Sohn: Moses
Die Tochter: Talula

Ist wirklich so. Kein dummer Scherz. Arme Kinder.

Ich kann gar nicht so viel fressen wie.......

Hätte nie gedacht, mal Brecht zu zitieren.

Geronimo
(der nicht mehr weiß, ob er lachen oder weinen soll)

Ein Besuch mit sehr hohem Symbolwert. Unser Grüßaugust zerrt sein Balg nach Yad Vashem, um den Juden submisset zu signalisieren, dass die "ewige Schuld" auf die nächste Generation "weitergegeben" wird. Kontinuität eben, was eben auch im Sinne der Barbaren-Religion dieses Wüstenvolkes ist, bei dem sich die Schuld ja auf sieben Generationen überträgt. Ich glaube, die Mafia hat ähnliche Riten.

PS: "... kann gar nicht so ville fressen..." ist nicht von Brecht, sondern von Max Libermann, jüdischer Maler aus Berlin. Soll er gesagt haben, als die SA am 30. Januar 1933 durchs Brandenburger Tor marschierte.

Stechlin
28.11.2010, 16:23
http://www.tagesschau.de/multimedia/bilder/vaschem100_v-mittel16x9.jpg

Der Bundespräsident, Christian Wulff, hat das "Dunkelste Kapitel Deutscher Geschichte" wieder vergegenwärtig und für alle Zukunft als Verpflichtung, ja sogar als sog. "Bringschuld" gegenüber Israel manifestiert!

Was das bedeutet, kann sich jeder selbst ausmalen!



Dafür wird der Kerl eines Tages bezahlen -tausendfach!

Brutus
28.11.2010, 16:26
Dafür wird der Kerl eines Tages bezahlen -tausendfach!

Nicht ärgern, auch wenn's schwer fällt. Stattdessen revisionistische Literatur studieren und sich für den Tag der großen Abrechnung vorbereiten.

Stechlin
28.11.2010, 16:27
Nicht ärgern, auch wenn's schwer fällt. Stattdessen revisionistische Literatur studieren und sich für den Tag der großen Abrechnung vorbereiten.

Ich bin vorbereitet, das kannst Du mir glauben.

borisbaran
28.11.2010, 16:27
[...]dass die "ewige Schuld" auf die nächste Generation "weitergegeben" wird.
Echt? Wer hat das wann wo wie gesagt?!

Kontinuität eben, was eben auch im Sinne der Barbaren-Religion dieses Wüstenvolkes ist, bei dem sich die Schuld ja auf sieben Generationen überträgt.[...]
Stimmt nicht, in den 10 Geboten steht, dass sie nur auf 3 oder max 4 Generationen weitergegeben wird und nur dann, wenn die Nachfahren im Sinne der Väter weiter Scheiße bauen. Und gleich im nächstern Vers steht, dass er 1000enden Generationen seine Gnade erweisen wird, die keine Scheiße bauen (Tausend im Mehrzahl, also mind. 2000). Also, wenn man ausrechnet 2000 / 4 = 500, lt. Thora ist also die göttliche Gnade mind. 500 x größer als die göttliche Eigenschaft des strengen Gerichts. Schön, dass du von der Bibel nix verstehst... Rückwärtsputin.

borisbaran
28.11.2010, 16:28
[...]Stattdessen revisionistische Literatur studieren und sich für den Tag der großen Abrechnung vorbereiten.
Also neonazistischen geschichsfälschenden Scheißdreck lesen und in solchen lachhaften Rachephantasien schwelgen wie du es tust weil man in braunes nix ist.

borisbaran
28.11.2010, 16:28
Dafür wird der Kerl eines Tages bezahlen -tausendfach!
Echt? Wofür?

Simplex
28.11.2010, 16:50
Dafür wird der Kerl eines Tages bezahlen -tausendfach!Glaubst Du; der bekommt spätestens in 10 Jahren, wenn er seine zweite Amtszeit schafft, rd. 200.000 €/Jahr plus Fahrdienst und Büro; wenn er in Pension geht.
____________________________
Es ist schon abartig, wenn unser "Staatsoberhaupt" für die heutige und für zukünftige Generationen mit seiner Handlung "quasi rückwirkend eine Kollektivschuld" am HC anerkennt - das haben nicht einmal die alliierten Ankläger vor 65 Jahren in den Nürenberger Prozessen angenommen, geschweige behauptet.

borisbaran
28.11.2010, 16:54
[...]"quasi rückwirkend eine Kollektivschuld" am HC anerkennt[...]
Echt? Wo wann wie hat er das gemacht?

Simplex
28.11.2010, 17:06
Echt? Wo wann wie hat er das gemacht?
Sorry, aber ich habe keine Lust mit Dir im Sandkasten zu spielen!

- sei ganz lieb, dann bekommst Du einen :keks:

borisbaran
28.11.2010, 17:08
Sorry, aber ich habe keine Lust mit Dir im Sandkasten zu spielen!
- sei ganz lieb, dann bekommst Du einen :keks:

Also hast du gerade zugegebn, dass du ihm Lügen ins Maul schiebst!

Simplex
28.11.2010, 17:18
Also hast du gerade zugegebn, dass du ihm Lügen ins Maul schiebst!Welch starke Worte aus der "fernen Deckung".

Hier mein Zitat mit Link aus Beitrag # 38
Während seines Besuchs in der Holocaust-Gedenkstätte Jad Vaschem notierte Wulff ins Gästebuch, die unfassbaren Verbrechen der Shoah seien Deutschland und den Deutschen dauernde Verpflichtung, für das Existenzrecht Israels einzutreten.

http://www.tagesschau.de/ausland/nahostreise102.html

borisbaran
28.11.2010, 17:21
Welch starke Worte aus der "fernen Deckung".
Hier mein Zitat mit Link aus Beitrag # 38
Da steht nix von Schuld.

Simplex
28.11.2010, 17:37
Da steht nix von Schuld.Eine bzw. jede "Verpflichtung für das Existensrecht Israels einzutreten" kann nur aus einer Verantwortung oder aber aus einer Schuld abgeleitet werden .....woher wohl sonst .....aus Zuneigung, Freundschaft oder gar Liebe?

Also, Du "Besserwisser" woher leiten die Israelis die Verpflichtung (gemeint sind die MATERIELLEN) gegenüber Deutschland gegenwärtig und zukünftig ab
.....klar, aus einer von Israels zionistischen Machthabern konstruierten "Generationsschuld" des Deutschen Volkes!

HappyRentner
28.11.2010, 19:48
Echt? Wo wann wie hat er das gemacht?

Hör endlich auf mit Deinem saudummen Gequatsche. Schaue Dir die Nachrichten an, dann kannst Du es hören.
Und seine minderjährige Göre erdreistet sich im Namen der deutschen zu sprechen. Was bildet sich dieses Balg ein?
Wenn die meint Schuld zu haben, soll sie ihr Taschengeld spenden, aber nicht in die Kamera sprechen.
Man, was haben wir für einen beschissenen Präsidenten

borisbaran
28.11.2010, 19:54
Eine bzw. jede "Verpflichtung für das Existensrecht Israels einzutreten" kann nur aus einer Verantwortung oder aber aus einer Schuld abgeleitet werden .....woher wohl sonst .....aus Zuneigung, Freundschaft oder gar Liebe?
Also, Du "Besserwisser" woher leiten die Israelis die Verpflichtung (gemeint sind die MATERIELLEN) gegenüber Deutschland gegenwärtig und zukünftig ab
.....klar, aus einer von Israels zionistischen Machthabern konstruierten "Generationsschuld" des Deutschen Volkes!

Da steht immer noch nix von Schuld.


Hör endlich auf mit Deinem saudummen Gequatsche. Schaue Dir die Nachrichten an, dann kannst Du es hören.
Und seine minderjährige Göre erdreistet sich im Namen der deutschen zu sprechen. Was bildet sich dieses Balg ein?
Wenn die meint Schuld zu haben, soll sie ihr Taschengeld spenden, aber nicht in die Kamera sprechen.
Man, was haben wir für einen beschissenen Präsidenten
Da steht immer noch nix von Schuld.

Simplex
28.11.2010, 20:04
Da steht immer noch nix von Schuld.


Da steht immer noch nix von Schuld.Blöder gehts nimmer oder besser: "Ein Narr fragt mehr, als zehn Weise beantworten können"!

Stell bitte zweckdienliche Fragen - gebrauch dein Hirn .....wenn´s geht!


>>CHAT ENDE<<

borisbaran
28.11.2010, 20:07
Blöder gehts nimmer oder besser: "Ein Narr fragt mehr, als zehn Weise beantworten können"!
Stell bitte zweckdienliche Fragen - gebrauch dein Hirn .....wenn´s geht!
>>CHAT ENDE<<
Du hast behauotet, sie wüden von Schuld sprechen, obwohl sie es nicht tun und jetzt pöbelst du mcih an und fliehst vor der Dikussion... DU pussy.

HappyRentner
28.11.2010, 20:10
Du hast behauotet, sie wüden von Schuld sprechen, obwohl sie es nicht tun und jetzt pöbelst du mcih an und fliehst vor der Dikussion... DU pussy.

ich sagte es schon, hör auf zu trinken:isok:

borisbaran
28.11.2010, 20:13
ich sagte es schon, hör auf zu trinken:isok:
Hör auf zu pöbeln.

Simplex
28.11.2010, 20:39
Du hast behauotet, sie wüden von Schuld sprechen, obwohl sie es nicht tun und jetzt pöbelst du mcih an und fliehst vor der Dikussion... DU pussy.Also um zum Ende zu kommen!

Hier eine Definition von Wikipedia: Verpflichtetsein:

Im deutschen Zivilrecht ist ein Rechtssubjekt verpflichtet, wenn sich ein Schuldverhältnis im engeren Sinne gegen es richtet. Synonym wird auch von Schuld (in Abgrenzung zur Haftung) gesprochen.

Man unterscheidet nach Inhalt der Verpflichtung zwischen (Haupt- und Neben-)Leistungspflichten, wobei die geschuldete Leistung auch in einem Unterlassen liegen kann, und sogenannten Schutz- bzw. Rücksichts-, Rücksichtnahmepflichten, d.h. Pflichten, deren Erfüllung keine Leistung darstellt, sondern vom Schuldner bei der Leistungsbewirkung zu beachten sind.


:drunk:

borisbaran
28.11.2010, 20:43
@#59
Willst du jetzt ernsthaft mit irgendwelchen Paragrafen kommen?

Geronimo
28.11.2010, 20:46
Also um zum Ende zu kommen!

Hier eine Definition von Wikipedia: Verpflichtetsein:

Im deutschen Zivilrecht ist ein Rechtssubjekt verpflichtet, wenn sich ein Schuldverhältnis im engeren Sinne gegen es richtet. Synonym wird auch von Schuld (in Abgrenzung zur Haftung) gesprochen.

Man unterscheidet nach Inhalt der Verpflichtung zwischen (Haupt- und Neben-)Leistungspflichten, wobei die geschuldete Leistung auch in einem Unterlassen liegen kann, und sogenannten Schutz- bzw. Rücksichts-, Rücksichtnahmepflichten, d.h. Pflichten, deren Erfüllung keine Leistung darstellt, sondern vom Schuldner bei der Leistungsbewirkung zu beachten sind.


:drunk:



Laß mal. Hat keinen Zweck. Dieser User hat nur das Ziel andere bis zur Weißglut zu reizen damit sie gesperrt werden. Ganz klar der mieseste Charakter hier im Forum. Ich ignoriere den ab sofort. Mit Läusen sollte man sich nicht abgeben.

borisbaran
28.11.2010, 20:49
Laß mal. Hat keinen Zweck. Dieser User hat nur das Ziel andere bis zur Weißglut zu reizen
Wenn du dich oder Deppenbaggage sich von Diskussionen provoziert fühlen, sollten sie kein Diskussionsforum benutzen...

damit sie gesperrt werden. Ganz klar der mieseste Charakter hier im Forum. Ich ignoriere den ab sofort. Mit Läusen sollte man sich nicht abgeben.
Und du meinst ernsthaft, es würde mir nicht am Arsch vorbeigehen,ob du gesperrt bist oder mich auf deiner Ignoreliste hast???

Stechlin
28.11.2010, 20:52
Das wirklich ärgerliche an der Sache ist, dass gerade in Intellektuellenkreisen der sogenannten urbanen Großstädte der Wulffsche Kotau auf sehr fruchtbaren Boden fällt. Der Drang danach, möglichst "Weltoffen" zu wirken und zu denken, verführt geradezu, möglichst farbenfroh das eigene Haus zu beschmutzen. Diese Gruppen jedoch bilden eine majorative Wählerschaft, in deren Sinne das Bekenntnis zur ewigen Schuld durchaus ist. Ein religiöses Mantra, das man als äußerst kleidsam empfindet. Ein Spaß-Wochenende am Holocaustmahnmal mit "guten Freunden" aus Spanien. Salute! Auf die Juden.

Simplex
28.11.2010, 20:56
Laß mal. Hat keinen Zweck. Dieser User hat nur das Ziel andere bis zur Weißglut zu reizen damit sie gesperrt werden. Ganz klar der mieseste Charakter hier im Forum. Ich ignoriere den ab sofort. Mit Läusen sollte man sich nicht abgeben.Sorry, Geronimo, aber ich bin so erzogen, dass kein Mensch so dumm sein kann, dass man nicht von ihm lernen kann .....sei es auch nur als Warnung "vor seiner DUMMHEIT"!

Und borisbaran ist doch das beste Beispiel - der Prototyp der REINEN UNVERFÄLSCHTEN DUMMHEIT ..... !

;)

Stechlin
28.11.2010, 20:58
@#59
Willst du jetzt ernsthaft mit irgendwelchen Paragrafen kommen?

Das ist kein Paragraph, sondern ein moralischer Grundsatz. Natürlich, das kennt Ihr Juden nicht, denn Eure Moral ist die eines verschlagenen Krämers: biegsam und immer der Situation angemessen. Wir Nicht-Juden sind da anders. Wir haben Grundsätze, die nicht diskutabel sind.

Nichts für Ungut, aber dem Wüstling sei es gestattet, ein Barbar zu sein. :]

Stechlin
28.11.2010, 21:01
Sorry, Geronimo, aber ich bin so erzogen, dass kein Mensch so dumm sein kann, dass man nicht von ihm lernen kann .....sei es auch nur als Warnung "vor seiner DUMMHEIT"!

Und borisbaran ist doch das beste Beispiel - der Prototyp der REINEN UNVERFÄLSCHTEN DUMMHEIT ..... !

;)



Er ist ein Jude. Hier kann man nicht von Dummheit sprechen.

Geronimo
28.11.2010, 21:07
Er ist ein Jude. Hier kann man nicht von Dummheit sprechen.

So ist es. Durchtrieben und hinterhältig trifft es besser.

Stechlin
28.11.2010, 21:08
So ist es. Durchtrieben und hinterhältig trifft es besser.

Heil Geronimo!

Esreicht!
28.11.2010, 21:11
Hallo



Bundespräsident Wulff besucht die Gedenkstätte Yad Vashem

http://static.rp-online.de/layout/fotos/457x325/60619-neu_fSAT_EUROPE__MEDIASAT__4421503_0-175948-01-09.jpg


Deutschland werde immer "an der Seite Israels stehen". Die Vertiefung der deutsch-israelischen Beziehungen sei ihm ein "persönliches Anliegen", sagte Wulff, der auch am Grab des zionistischen Visionärs Theodor Herzl einen Kranz niederlegte. Seine 17 Jahre alte Tochter mahnte, man müsse "verhindern, dass so etwas nochmal passiert". Die deutschen Eltern sollten ihren Kindern vom Holocaust erzählen. Der Besuch in der Gedenkstätte sei für sie "sehr emotional", sagte die Osnabrücker Schülerin.

http://www.rp-online.de/politik/ausland/Bundespraesident-Wulff-besucht-die-Gedenkstaette-Yad-Vashem_bid_60619.html#

Endlich zeigt Wullf Vorbildfunktion und beweist, daß es allein an den Eltern liegt, seine Kinder im Sinne des Gedenkens zu erziehen. Nur durch die immerwährende Weitergabe des Holocaust bis zur Explosion der Erde zur Supervova kann der Weltfrieden gesichert werden!

Deshalb schreibt BILD auch:


First-Tochter Annalena (17) entpuppt sich als heimlicher Star der Reise

http://www.bild.de/BILD/politik/2010/11/28/bundespraesident-christian-wulff/mit-tochter-annalena-in-jad-vaschem.html

Also liebe Eltern, Ihr habt es in der Hand, daß aus Euren Kindern was wird;)


kd

borisbaran
28.11.2010, 21:20
Das ist kein Paragraph, sondern ein moralischer Grundsatz.
Das deutsche Zivilirecht also zu einem "moralischen Grundsatz" für alle aufblasen? :))

Natürlich, das kennt Ihr Juden nicht, denn Eure Moral ist die eines verschlagenen Krämers: biegsam und immer der Situation angemessen. Wir Nicht-Juden sind da anders. Wir haben Grundsätze, die nicht diskutabel sind.
Nichts für Ungut, aber dem Wüstling sei es gestattet, ein Barbar zu sein. :]
Also was hast du ausser primitiven Gepöbel gegen die Herkunft deines Mitdisskutanden noch zu bieten? Nix? Dachet ich mir.


So ist es. Durchtrieben und hinterhältig trifft es besser.
Also was hast du ausser primitiven Gepöbel gegen die Herkunft deines Mitdisskutanden noch zu bieten? Nix? Dachet ich mir.

berty
28.11.2010, 21:27
>>Besonders berührt hat sie auch das Mahnmal für die fast 1,5 Millionen ermordeten jüdischen Kinder. „Alle Eltern sollten ihren Kindern davon erzählen, damit so etwas niemals wieder geschehen kann."<<

Ja, da kann man nicht meckern. Die 17-Jährige ist bedeutend erwachsener als so mancher alter Nachhänger.

Geronimo
28.11.2010, 21:29
Das deutsche Zivilirecht also zu einem "moralischen Grundsatz" für alle aufblasen? :))

Also was hast du ausser primitiven Gepöbel gegen die Herkunft deines Mitdisskutanden noch zu bieten? Nix? Dachet ich mir.


Also was hast du ausser primitiven Gepöbel gegen die Herkunft deines Mitdisskutanden noch zu bieten? Nix? Dachet ich mir.

Die genannten Attribute treffen auf dich exakt zu. Ende des Gesprächs. Für immer!

borisbaran
28.11.2010, 21:30
Die genannten Attribute treffen auf dich exakt zu.
Echt? Wo habe ich den auf die Herkuft meines Mitdisskutanden abzielendes gepöbel verwendet?!

Ende des Gesprächs. Für immer!
GENAU, SCHLEICH DICH WEG, DU FEIGLING!!!1

Nanu
28.11.2010, 21:35
Hallo

Endlich zeigt Wullf Vorbildfunktion und beweist, daß es allein an den Eltern liegt, seine Kinder im Sinne des Gedenkens zu erziehen. Nur durch die immerwährende Weitergabe des Holocaust bis zur Explosion der Erde zur Supervova kann der Weltfrieden gesichert werden!

kd

Haben auch alle von der Grüßaugust-Familie brav geweint, auch die Tochter?

Simplex
28.11.2010, 21:43
Er ist ein Jude. Hier kann man nicht von Dummheit sprechen.

So ist es. Durchtrieben und hinterhältig trifft es besser.Danke, ihr beiden, habe wieder dazu gelernt; und meine mich aus meiner Schulzeit zu erinnern, dass man solche "hinterhältig, falschenen Subjekte" wie die Ketzer im Mittelalter per Verbrennung entsorgt hat.

Einschränkung, nicht alle Juden, also die gemäßigten jüdischen Menschen sind nicht so charakterlich veranlagt, nur die Zionisten und die "nur angehauchten zionistischen Juden" (die nicht vollwertigen Juden) so wie der borisbaran, der offensichtlich aus dem asiatischen Teil der ehem. UDSSR stammen und hier bei uns jetzt sein Unwesen zu treiben versucht!
;)

borisbaran
28.11.2010, 21:47
@#72
Ich stamme aus Leningrad, du Idiot.

-jmw-
28.11.2010, 21:55
"verhindern, dass so etwas nochmal passiert"
Tja, gut und schön, wer würde das denn bestreiten, wer ist da anderer Meinung?
Selbst 9 von 10 derjenigen, die die Shoa nicht als historisches Ereignis anerkennen wollen oder können, sind gegen Genozide!

Allein, a la BRD: "Mein Kampf - gegen rechts" usw. wird da nix nutzen.
Glaubt irgendwer allen Ernstes, ein potentieller Hitler 2.0 wird aus Österreich herkommen, einen Einparteienstaat errichten und dann von .de aus die Welt erobern?

Unfug!

Geschichte wiederholt sich zwar, aber doch bitte nicht exakt und 100%!

Also müssen die Massnahmen auch andere sein.

Sprecher
28.11.2010, 22:05
Kriech, kriech, bück, bück.

Senator74
28.11.2010, 22:07
Wer tatsächlich einmal dort war, wie der Verfasser dieser Zeilen, der denkt über die gesamte Thematik garantiert anders...als über theoretisches Wissen aus Geschichtsbüchern...abgesehen von noch lebenden Zeitzeugen,ehemaligen KZ-Insassen,etc...
Mir standen damals die Tränen in den Augen und ich konnte einige Zeit kein Wort hervorbringen...
Diese Sprachlosigkeit wünsche ich dem Bundespräsidenten...anstelle von Wortspenden/-hülsen...
SHALOM!!

Simplex
28.11.2010, 22:07
@#72

Ich stamme aus Leningrad, du Idiot.Also, borisbaran, nun gib schon zu, dass Du in St. Petersburg (ehem.Lenigrad) gestrandet bist und nicht von dort stammst .....die wollten Dich nur nicht und Israel wollte Dich ebenso nicht; also hast rübergemacht nach Deutschland!

Iss doch so, ist doch keine Schande; machen eben Typen wie Du so - oder? :drunk:

Sprecher
28.11.2010, 22:07
>>Besonders berührt hat sie auch das Mahnmal für die fast 1,5 Millionen ermordeten jüdischen Kinder. „Alle Eltern sollten ihren Kindern davon erzählen, damit so etwas niemals wieder geschehen kann."<<

Ja, da kann man nicht meckern. Die 17-Jährige ist bedeutend erwachsener als so mancher alter Nachhänger.

Die Sorte girlies kenne ich aus meiner Schulzeit. Dumm wie Brot aber immer beste Noten da brav alle Parolen vom 68er-Lehrer auswendig gelernt und nachgeplappert. :))

Brotzeit
28.11.2010, 22:09
"Bundespräsident Wulff besucht Yad Vashem"

Der Bundespräsident meldet: "Order accomplished!"

" C L A C K ! " ............. :=

borisbaran
28.11.2010, 22:09
[FONT="Verdana"][SIZE="2"]Also, borisbaran, nun gib schon zu, dass Du in St. Petersburg (ehem.Lenigrad) gestrandet bist und nicht von dort stammst
Ich wurde da geboren, du Idiot.

.....die wollten Dich nur nicht
Woher willst du das "wissen"??

und Israel wollte Dich ebenso nicht;
Woher willst du das "wissen"??

also hast rübergemacht nach Deutschland!
Ich habe da nix gemacht, ich war damals noch fast 6 Jahre.

Esreicht!
28.11.2010, 22:09
>>Besonders berührt hat sie auch das Mahnmal für die fast 1,5 Millionen ermordeten jüdischen Kinder. „Alle Eltern sollten ihren Kindern davon erzählen, damit so etwas niemals wieder geschehen kann."<<

Ja, da kann man nicht meckern. Die 17-Jährige ist bedeutend erwachsener als so mancher alter Nachhänger.

Die Eltern sollten nicht nur davon erzählen, sondern könnten bereits Kleinstkinder mit dem Ausmalen z.B. nachfolgender Vorlage für das Thema begeistern:;)


http://2.bp.blogspot.com/_Cx5YSp-ghS8/S8zAiJgvX3I/AAAAAAAAFHI/Yk9EzPRQLjU/s320/holocaust-babies-burned-alive.jpg

kd

Apart
28.11.2010, 22:11
Wer tatsächlich einmal dort war, wie der Verfasser dieser Zeilen, der denkt über die gesamte Thematik garantiert anders...als über theoretisches Wissen aus Geschichtsbüchern...abgesehen von noch lebenden Zeitzeugen,ehemaligen KZ-Insassen,etc...
Mir standen damals die Tränen in den Augen und ich konnte einige Zeit kein Wort hervorbringen...
Diese Sprachlosigkeit wünsche ich dem Bundespräsidenten...anstelle von Wortspenden/-hülsen...
SHALOM!!



Ich kenn auch Leute, die in Dachau so "berührt" waren, daß sie meinten das Gas noch riechen zu können.
Nur wurde dort leider nie ein einziger Raum als Gaskammer benutzt.

Sprecher
28.11.2010, 22:12
Mal ehrlich Wulff ist die erbärmlichste Schwuchtel die jemals BRD-Präsident war und das ist bei der Konkurrenz durchaus nicht einfach!

Sprecher
28.11.2010, 22:13
Ich kenn auch Leute, die in Dachau so "berührt" waren, daß sie meinten das Gas noch riechen zu können.
Nur wurde dort leider nie ein einziger Raum als Gaskammer benutzt.

Die gleichen Leute hohnlachen dann wenn sie von dem Leid hören welches den deutschen Vertriebenen angetan wurde.

Apart
28.11.2010, 22:14
„Alle Eltern sollten ihren Kindern davon erzählen, damit so etwas niemals wieder geschehen kann."



Was für Kinder ? die werden abgetrieben und verhütet.
Kinder haben in D noch Moslems, und ich glaube kaum, daß die bereit sind die Holo-Version der Israel Lobby wiederzugeben.

ErhardWittek
29.11.2010, 00:15
http://www.tagesschau.de/multimedia/bilder/vaschem100_v-mittel16x9.jpg

Der Bundespräsident, Christian Wulff, hat das "Dunkelste Kapitel Deutscher Geschichte" wieder vergegenwärtig und für alle Zukunft als Verpflichtung, ja sogar als sog. "Bringschuld" gegenüber Israel manifestiert!

Das mußte er doch sagen, denn das war der Preis für die Erringung des bestbezahlten BRD-Amtes. Merkel wird ihn vorher ordentlich "gebrieft" haben.

Der Bundes-Bubi hat ja in Wahrheit überhaupt keine eigene Meinung. Der kriegt einen Text in die Hand gedrückt und den betet er runter, ohne ihn überhaupt verstanden zu haben.

Stell den in Teheran auf, in Moskau, in Pjönjang oder sonstwo, der wird immer das sagen, was der jeweiligen Regierung wie Öl runtergeht, vorausgesetzt, ihm drückt irgendwer den passenden Freßzettel in die Hand, den er nur ablesen muß.



Was das bedeutet, kann sich jeder selbst ausmalen!


Das ist schon richtig. Wir können ein Lied davon singen. Aber es muß ja nicht so bleiben, daß Generation für Generation weiterhin Abermilliarden nach Israel überweist. Immerhin findet der neue BuPrä ja auch, daß der Islam zu D. gehört. Die hohe Reproduktionsrate seiner alternativen Schützlinge könnte es mit sich bringen, daß seine Selbstverpflichtung gegenüber Israel in 30 oder 40 Jahren nicht mehr einklagbar ist.

ErhardWittek
29.11.2010, 00:27
Laß mal. Hat keinen Zweck. Dieser User hat nur das Ziel andere bis zur Weißglut zu reizen damit sie gesperrt werden. Ganz klar der mieseste Charakter hier im Forum. Ich ignoriere den ab sofort. Mit Läusen sollte man sich nicht abgeben.
Sehr gute Entscheidung.

Ich ignoriere b. seit Jahren. In seltenen Fällen gefällt es mir, ihm mal einen Beitrag zu stiften, um ihn zu ärgern.

Würden alle, die hier ernsthaft diskutieren wollen, solche Unruhestifter auf Ignore setzen, würde unser Forum erheblich an Niveau zulegen.

Sich mit solchen Deppen abzugeben, ist tatsächlich nur Zeitverschwendung. Und die können wir uns nicht mehr leisten. Der Laden kracht bald auseinander und wir Deutschen sollten langsam wieder lernen, daß fünf Finger eine Faust bilden, wenn wir endlich dazu bereit sind.

ErhardWittek
29.11.2010, 00:30
Er ist ein Jude. Hier kann man nicht von Dummheit sprechen.
Auch wenn die Juden strikt auf Rassereinheit und Intelligenz gezüchtet haben, kann es doch auch Ausreißer geben.

Sogar den Herrenmenschen kann mal ein peinlicher genetischer Unfall passieren.

borisbaran
29.11.2010, 00:34
Sehr gute Entscheidung.
Ich ignoriere b. seit Jahren.
ja, wiel du zu blöde oder zu feige bist,mir zu antworten.

In seltenen Fällen gefällt es mir, ihm mal einen Beitrag zu stiften, um ihn zu ärgern.
Nein, ich find lustich. Mehr davon :D

Würden alle, die hier ernsthaft diskutieren wollen, solche Unruhestifter auf Ignore setzen, würde unser Forum erheblich an Niveau zulegen.
Auf das Niveau von Stormfront?

Sich mit solchen Deppen abzugeben, ist tatsächlich nur Zeitverschwendung. Und die können wir uns nicht mehr leisten. Der Laden kracht bald auseinander und wir Deutschen sollten langsam wieder lernen, daß fünf Finger eine Faust bilden, wenn wir endlich dazu bereit sind.
Richtig. Neonazideppen auf Ignore und bei dir sollte man anfangen.


Auch wenn die Juden strikt auf Rassereinheit und Intelligenz gezüchtet haben, kann es doch auch Ausreißer geben.
Sogar den Herrenmenschen kann mal ein peinlicher genetischer Unfall passieren.
Schieb den Juden nicht deinen Rassistenmüll unter.

ErhardWittek
29.11.2010, 00:48
Noch was. Wer hat das verkauft? Der Sprecher der Bundesregierung. Steffen Seibert. Ex-ZDF-Sprecher. Der seinen Kindern folgende Namen gegeben hat:

Der Sohn: Moses
Die Tochter: Talula

Ist wirklich so. Kein dummer Scherz. Arme Kinder.

Es würde mich nicht wundern, wenn ihn seine Kinder für diese systemliebedienerische Instrumentalisierung und die scheußlichen, stigmatisierenden Vornamen eines Tages einvernehmlich im Keller mit der Axt erschlügen.

Sie könnten sich meines tiefen Verständnisses jederzeit gewiß sein.

The_Darwinist
29.11.2010, 02:58
Richtig muss es da heißen:
"Als Zeichen, dass auch die junge Generation Deutschlands die Verantwortung für die Shoa zu übernehmen hat".

ähm, ich denke, dass sowohl der israelischen, wie auch der deutschen jungen Generation die Shoa allmählich zum Halse raushängt ?! :wand::wand::wand:

Ich lehne die Verantwortung für etwas, dass ich nicht begangen habe, rigoros ab! Jeder, der mir da widersprechen will, kann das gern tun, juckt mich aber nicht!
Ich nix schuld! - basta!
Wenn sich israelische Jugendliche austauschen möchten, höchstwahrscheinlich überOberweiten, Badehoseninhalte, Standhaftigkeit etc, wie dies Jugendliche überall tun, dann nur zu, das ist normal! Sollten Sie irgendwelchen Schizophrenen Müll aus den Hirnen der Opfer-Nutzniesser, wie der Jewish Claims Organization rezitieren, sind sie ähnlich hirntot, wie Amish, Muslime, gläubige Christen oder andere Glaubensarten, die zu faul zum Selberdenken sind!
Ich kann eine religiöse Schrift locker dazu benutzen, meinen politischen Standpunkt zu stärken, sollte ich aber meinen politischen Standpunkt aus einer solchen, auf schimmligem Pergament über zweifelhafte Quellen zusammengeklauten (un)heiligen Schrift zusammengeklaubt haben , dann bin ich nicht mehr zu retten! Wer so was tut, der kämpft auf verlorenen Posten, wie General Custer am Little Big Horn!
Man weiss, dass man verlieren wird,ist aber zu eitel, es zugeben!
Man hätte sonst unrecht und umsonst gelebt!
Geschieht ihnen Rcht, den Arschlöchern!

heide
29.11.2010, 06:24
Hallo




Endlich zeigt Wullf Vorbildfunktion und beweist, daß es allein an den Eltern liegt, seine Kinder im Sinne des Gedenkens zu erziehen. Nur durch die immerwährende Weitergabe des Holocaust bis zur Explosion der Erde zur Supervova kann der Weltfrieden gesichert werden!

Deshalb schreibt BILD auch:



Also liebe Eltern, Ihr habt es in der Hand, daß aus Euren Kindern was wird;)


kd

..."Deutschland werde immer "an der Seite Israels stehen". "....
Was genau meint Wulff damit?

torun
29.11.2010, 07:18
..."Deutschland werde immer "an der Seite Israels stehen". "....
Was genau meint Wulff damit?

Israel befiehl, wir folgen dir !

Esreicht!
29.11.2010, 09:03
..."Deutschland werde immer "an der Seite Israels stehen". "....
Was genau meint Wulff damit?

Er meint damit, daß wer? der Präsident der BRD ist:


Altermedia-Quiz: Wie heißt der Präsident der BRD?

http://www.tagesschau.de/multimedia/bilder/graumann104_v-mittel16x9.jpg

A: Dieter Graumann

http://www.nwzonline.de/nwz-bilder/art_gr/2010/11/29/2up13604.jpg

B: Christian Wulff

Ich tippe auf A, weil mir weltweit kein anderes Land bekannt ist, dessen Staatsräson ( Israel ist deutsche Staatsräson) nicht die eigene ist;)



„So wie andere vielleicht mit ,Grimms Märchen‘ aufgewachsen sind, bin ich mit den Geschichten aus der Shoah aufgewachsen.“ ( neuer BRD-Prä äh ZdJ-Chef Graumann)

http://www.welt.de/politik/deutschla...gewachsen.html


kd

HappyRentner
29.11.2010, 09:20
Also, borisbaran, nun gib schon zu, dass Du in St. Petersburg (ehem.Lenigrad) gestrandet bist und nicht von dort stammst .....die wollten Dich nur nicht und Israel wollte Dich ebenso nicht; also hast rübergemacht nach Deutschland!

Iss doch so, ist doch keine Schande; machen eben Typen wie Du so - oder? :drunk:




In Deutschland lässt es sich ja auch besser schmarotzen!:cool2:

HappyRentner
29.11.2010, 09:23
Die Eltern sollten nicht nur davon erzählen, sondern könnten bereits Kleinstkinder mit dem Ausmalen z.B. nachfolgender Vorlage für das Thema begeistern:;)


http://2.bp.blogspot.com/_Cx5YSp-ghS8/S8zAiJgvX3I/AAAAAAAAFHI/Yk9EzPRQLjU/s320/holocaust-babies-burned-alive.jpg

kd

Auch wenn ich gesperrt werde,Du bist ein Arschloch. Anders kann man keinen benennen, der Kleinstkinder solche Bilder ausmalen lassen will.

Brutus
29.11.2010, 09:33
Ich tippe auf A, weil mir weltweit kein anderes Land bekannt ist, dessen Staatsräson ( Israel ist deutsche Staatsräson) nicht die eigene ist;)
kd

Sehr gut! Anders formuliert, in der BRD ist der Hochverrat Staatsraison.

Esreicht!
29.11.2010, 10:38
Auch wenn ich gesperrt werde,Du bist ein Arschloch. Anders kann man keinen benennen, der Kleinstkinder solche Bilder ausmalen lassen will.

Oh Mann, krieg Dich wieder ein! Ich bin davon ausgegangen, daß aufgrund des Strangverlaufs kein Ironie-smiley notwendig sei, be happy;)



„So wie andere vielleicht mit ,Grimms Märchen‘ aufgewachsen sind, bin ich mit den Geschichten aus der Shoah aufgewachsen.“ ( neuer BRD-Prä äh ZdJ-Chef Graumann)

http://www.welt.de/politik/deutschla...gewachsen.html

Kein Kommentar:D

kd

borisbaran
29.11.2010, 10:55
Oh Mann, krieg Dich wieder ein! Ich bin davon ausgegangen, daß aufgrund des Strangverlaufs kein Ironie-smiley notwendig sei, be happy;)
Kein Kommentar:D
kd
Und? Zu blöde f Textverständnis? DIe Shoa war ein wichtiges Thema... Bei der Familiengeschichte offenbar nix besonderes. Was genau willst du jetzt sagen? Das Naumann ein Shoa-Leugner ist?

fatalist
29.11.2010, 11:07
Es würde mich nicht wundern, wenn ihn seine Kinder für diese systemliebedienerische Instrumentalisierung und die scheußlichen, stigmatisierenden Vornamen eines Tages einvernehmlich im Keller mit der Axt erschlügen.

Sie könnten sich meines tiefen Verständnisses jederzeit gewiß sein.

Hatte eher an Erwürgen gedacht, mit der Axt kann ich aber auch leben :cool2:
Grosses Tennis!

berty
29.11.2010, 11:19
Die Sorte girlies kenne ich aus meiner Schulzeit. Dumm wie Brot aber immer beste Noten da brav alle Parolen vom 68er-Lehrer auswendig gelernt und nachgeplappert. :))


Diese Girls kennst du nur aus großer Entfernung und somit kennst du sie gar nicht.

Jeder, der nicht deiner Meinung ist, muss nachplappern. Schon klar. Ich schätze mal, dass sie auch damit ausdrücken wollte, dass Nachhänger, die damaliges Geschehen leugnen und verniedlichen, weiterhin ausgegrenzt gehören. Ein Reifegrad in jungen Jahren, den manche User nie erreichen werden. Hat offenbar auch Vorteile,von 68er Lehrern unterrichtet zu werden.

berty
29.11.2010, 11:28
Die Eltern sollten nicht nur davon erzählen, sondern könnten bereits Kleinstkinder mit dem Ausmalen z.B. nachfolgender Vorlage für das Thema begeistern:;)


http://2.bp.blogspot.com/_Cx5YSp-ghS8/S8zAiJgvX3I/AAAAAAAAFHI/Yk9EzPRQLjU/s320/holocaust-babies-burned-alive.jpg

kd

Schlimm anzusehen wie Grauen von Künstlern umgesetzt wurde. Auch dieses Bild sollte wohl besser als entartete Kunst vernichtet werden. Aber keinesfalls nur als Schutz von Kindern. Net wahr, KD. Eher wohl, um Märchenerzählern das Lügen zu erleichtern.

Esreicht!
29.11.2010, 12:06
Diese Girls kennst du nur aus großer Entfernung und somit kennst du sie gar nicht.

Jeder, der nicht deiner Meinung ist, muss nachplappern. Schon klar. Ich schätze mal, dass sie auch damit ausdrücken wollte, dass Nachhänger, die damaliges Geschehen leugnen und verniedlichen, weiterhin ausgegrenzt gehören. Ein Reifegrad in jungen Jahren, den manche User nie erreichen werden. Hat offenbar auch Vorteile,von 68er Lehrern unterrichtet zu werden.

Und ich schätze mal, daß Du nicht einmal die Sinnhaftigkeit dafür erklären kannst, daß deutsche Eltern ihren Kindern bis zur Explosion der Erde zur Supernova den Holo weiterzugeben haben, erklären kannst, oder?


Sie habe jedoch immer größten Wert darauf gelegt, dass sich das Judentum in Deutschland nicht über den Holocaust definieren dürfe: "Wir sind eine Religionsgemeinschaft."

http://www.stern.de/panorama/verdienstkreuz-fuer-knobloch-in-der-mitte-der-gesellschaft-anerkannt-1627112.html

Auch Graumann blies ins selbe Horn:


Bereits vor seiner Wahl hatte Graumann angekündigt, sich für eine andere Darstellung des Judentums in der Öffentlichkeit einzusetzen. "Judentum bedeutet eben nicht nur immer Verfolgung und Elend und Katastrophen“...

http://www.welt.de/politik/deutschland/article11273493/Graumann-neuer-Praesident-des-Zentralrats-der-Juden.html

Und nun erklär mal, wie das funktionieren soll mit Dauerbuß-Ritualen und Aderlaß ohne Ende!??(

Übrigens haben sich die US-Neger noch nie über den jüdischen Sklavenhandel mit Mord, Totscshlag usw. definiert.Ja sie haben nicht einmal ein Mahnmal mit Kranzabwurfstelle für israelische Politiker;)

kd

Esreicht!
29.11.2010, 12:43
Schlimm anzusehen wie Grauen von Künstlern umgesetzt wurde. Auch dieses Bild sollte wohl besser als entartete Kunst vernichtet werden. Aber keinesfalls nur als Schutz von Kindern. Net wahr, KD. Eher wohl, um Märchenerzählern das Lügen zu erleichtern.

Oups, jetzt ist doch der Antisemit in Dir durchgebrochen! Das Bild ist die originalgetreue Wiedergabe nach "authentischen" Berichten des weltbekannten Holocaust-Überlebenden Elie Wiesel:



Feldmann 1998 Elie Wiesel. Leben gegen Gleichgültigkeit

http://i.ebayimg.com/19/!BsT-21QCWk~$(KGrHqQOKiQEu4yJCg)jBL3,e90M8!~~_12.JPG

..Aus himmelhohen Schornsteinen regnete grauschwarze Asche auf die Neuankömmlinge nieder. Denn weil die Gaskammern nicht schnell genug funktionierten, war die SS dazu übergegangen, die viel zu zahlreich eingelieferten Kinder lebendig in das offene Feuer der Krematorien zu werfen. Kinder waren nicht als Arbeitskräfte zu gebrauchen. Nutzloses jüdisches Fleisch.
»Nie werde ich diesen Rauch vergessen«, gibt Elie zehn Jahre später zu Protokoll...

http://cgi.ebay.at/Feldmann-1998-Elie-Wiesel-Leben-gegen-Gleichgueltigkeit-/140458701337

Für seine Shoah- Geschichten erhielt Wiesel auch zahlreiche Auszeichnungen:


1986 erhielt Elie Wiesel den Friedensnobelpreis auf Vorschlag des Deutschen Bundestags.

1992 überreichte US-Präsident George H. W. Bush Wiesel die Freiheitsmedaille („The Presidential Medal of Freedom“), die höchste zivile Auszeichnung in den USA.

2005 erhielt er den Dignitas Humana Award und den Light of Truth Award
2008 erhielt er die Ehrendoktorwürde vom Weizmann-Institut für Wissenschaften in Israel

2010 erhielt er die Ehrendoktorwürde der Universität Genf[8].

(wiki)





„So wie andere vielleicht mit ,Grimms Märchen‘ aufgewachsen sind, bin ich mit den Geschichten aus der Shoah aufgewachsen.“ ( neuer BRD-Prä äh ZdJ-Chef Graumann)

http://www.welt.de/politik/deutschla...gewachsen.html


kd

Stechlin
29.11.2010, 18:23
Auch wenn die Juden strikt auf Rassereinheit und Intelligenz gezüchtet haben, kann es doch auch Ausreißer geben.

Sogar den Herrenmenschen kann mal ein peinlicher genetischer Unfall passieren.

Zweifellos, aber es ist gefährlich, einen Juden zu unterschätzen. 2000 Jahre mahnen uns. ;)

borisbaran
29.11.2010, 18:26
Zweifellos, aber es ist gefährlich, einen Juden zu unterschätzen. 2000 Jahre mahnen uns. ;)
Mahnen? Echt? Kollektivschuld is ne Erfindung der Christen (Alle Juden dafür verantwortlich machen, dass angeblich ein angeblich existierender Wanderprediger namens Jeschua gekillt wurde).

Stechlin
29.11.2010, 21:51
Mahnen? Echt? Kollektivschuld is ne Erfindung der Christen (Alle Juden dafür verantwortlich machen, dass angeblich ein angeblich existierender Wanderprediger namens Jeschua gekillt wurde).

Die Negation der Negation. Vor Gericht ginge das als 1a-Schuldgeständnis durch. Du scheinst in der Tat ein dummer Jude zu sein.

borisbaran
29.11.2010, 21:53
Die Negation der Negation. Vor Gericht ginge das als 1a-Schuldgeständnis durch. Du scheinst in der Tat ein dummer Jude zu sein.
Das erste angeblich bezieht sich aufs gekillt. Nix da doppelte Negation und welches Pseudogericht würde SOWAS als Schudlgeständnis werten?

Stechlin
29.11.2010, 21:59
Das erste angeblich bezieht sich aufs gekillt. Nix da doppelte Negation und welches Pseudogericht würde SOWAS als Schudlgeständnis werten?

Fühlst Du Dich ertappt? :smoke:

borisbaran
29.11.2010, 22:00
Fühlst Du Dich ertappt? :smoke:
Wobei?

Stechlin
29.11.2010, 22:03
Wobei?

Dabei! :cool2:

borisbaran
29.11.2010, 22:06
Dabei! :cool2:
Wobei?

Stechlin
29.11.2010, 22:09
Wobei?

Du bist ertappt! :keks:

borisbaran
29.11.2010, 22:11
Du bist ertappt! :keks:
Wobei?

Bräunie
29.11.2010, 22:11
Du bist ertappt! :keks:

ist das nen Haschkeks, den Du ihm da gerade reichst?

Stechlin
29.11.2010, 22:12
ist das nen Haschkeks, den Du ihm da gerade reichst?

Nein. Ich habe anderes verbacken.

ErhardWittek
30.11.2010, 00:07
Hatte eher an Erwürgen gedacht, mit der Axt kann ich aber auch leben :cool2:
Grosses Tennis!
Ich hab' halt ein Herz für die Sensationsmedien.

Bei Verwendung einer Axt ist die Sauerei größer und die entsprechenden Fotos lassen sich wesentlich besser verkaufen.

Immerhin hat's die Journaille heute auch nicht mehr so leicht, den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen, wie früher.

heide
30.11.2010, 04:22
Israel befiehl, wir folgen dir !

Nun ja, könnte so gesehen werden.
Doch das ist ja nichts neues.

heide
30.11.2010, 04:27
Er meint damit, daß wer? der Präsident der BRD ist:



Ich tippe auf A, weil mir weltweit kein anderes Land bekannt ist, dessen Staatsräson ( Israel ist deutsche Staatsräson) nicht die eigene ist;)





kd

Graumann gehört nun in die "neue" Generation, ohne KZ-Hintergrund.....
Ob sich vielleicht doch etwas ändert? Bekanntlich stirbt die Hoffnung zuletzt.

ErhardWittek
30.11.2010, 23:57
Graumann gehört nun in die "neue" Generation, ohne KZ-Hintergrund.....
Ob sich vielleicht doch etwas ändert? Bekanntlich stirbt die Hoffnung zuletzt.
Mach Dir keine Hoffnung. Das ist so wie mit unseren Politikern. Es kommt selten etwas Besseres nach. Meistens wird es schlimmer.

ErhardWittek
30.11.2010, 23:58
Zweifellos, aber es ist gefährlich, einen Juden zu unterschätzen. 2000 Jahre mahnen uns. ;)
Im allgemeinen stimmt das schon. Aber bei bb müssen wir uns diesbezüglich keine Sorgen machen.

Esreicht!
01.12.2010, 09:54
Hallo


Wulff besucht Eltern des entführten Soldaten Gilad Schalit

Bundespräsident Christian Wullf hat bei seiner Israelreise überraschend die Eltern des entführten Soldaten Gilad Schalit besucht. Er sprach mit Vater Noam Schalit in einem Protestzelt in der Nähe der Residenz von Ministerpräsident Netanjahu. Mit seinem Blitzbesuch nimmt Wulff die Palästinenser in die Pflicht...

http://www.israelheute.com/default.aspx?tabid=179&nid=22345

Und ein weiters Mal bestätigt sich Wulff als der minderwertigste, erbärmlichste Zion-Knecht aller Zeiten! Schalit ist Kriegsgefangener und wäre schon längst frei, würde er nicht von den Zion-Nazis als Spielball für Eigeninteressen genutzt:



Oct 3, 2009

Eine Geschichte des Verrats
Uri Avnery

HEUTE IST der 1196. Tag der Gefangenschaft des Soldaten Gilad Shalit.

Unsere Armeekommandeure sind bereit, Gefangene großen Risiken auszusetzen , um sie mit Gewalt zu befreien, statt sie gegen palästinensische Gefangene auszutauschen. Für sie ist das eine Ehrensache...

Gilad Shalit wurde bei einer Militäraktion gefangen genommen. Er war ein bewaffneter Soldat in Uniform. In diesem Zusammenhang ist es egal, ob diese Aktion selbst legal oder illegal war und ob die, die ihn gefangen nahmen, reguläre Soldaten oder Guerillas waren...

Gilad Shalit ist ein Kriegsgefangener....

DIESE AFFÄRE zeigt die absolute Überlegenheit der israelischen Propagandamaschine über alle Konkurrenten – falls es welche gibt.

Die Weltmedien haben fast ohne Ausnahme die israelische Terminologie angenommen. Alle Welt sprach nur über den „entführten“ israelischen Soldaten, statt über den Kriegsgefangenen. Britische und deutsche Zeitungen, die dieses Wort gebrauchten, dächten nicht im Traum daran, dieses für einen ihrer eigenen Soldaten in Afghanistan so zu benützen.

Der Name Gilad Shalit wurde von führenden Politikern der Welt in den Mund genommen, als wäre er mindestens einer der ihren. Nicolas Sarkozy und Angelika Merkel sprachen frei über ihn und waren sicher, dass jeder ihrer Zuhörer zu Hause wisse, wer er ist. Die Befreiung des „entführten Soldaten“ ist ein erklärtes Ziel mehrerer Regierungen gewesen.

Die Formulierung als solche stellt schon einen Triumph der israelischen Propaganda dar. Verhandelt wird über einen Gefangenenaustausch zwischen Israel und Hamas mit deutscher und/oder ägyptischer Vermittlung. Ein Austausch von Gefangenen hat zwei Seiten – Shalit auf der einen Seite, palästinensische Gefangene auf der anderen. Aber in aller Welt, wie in Israel, spricht man nur über die Freilassung des israelischen Soldaten.

Die palästinensischen Gefangenen, die entlassen werden sollen, sind nur Objekte, Handelsware, keine menschlichen Wesen. Aber zählen nicht auch sie die Tage genau so wie ihre Eltern und ihre Kinder?...

http://www.uri-avnery.de/index.php?mact=News,cntnt01,detail,0&cntnt01articleid=55&cntnt01returnid=15

Ob Staatsbesuche in China, Rußland usw., stets werden auch die Gespräche mit Oppositionellen gesucht und in den Medien extra breit hervorgehoben. Nicht so bei Statsbesuchen in Israel, da gilt die Aufwartung allein der Zion-Fascho-Regierung, die erwartungsgemäß die selbtwertlose, nicht mehr zu toppende Unterwerfung des BP in ihre Propaganda einbaut:kotz:


kd

borisbaran
01.12.2010, 10:05
[***]
Seit wann können Terrororganisationen Kriegsgefangene machen?!

torun
01.12.2010, 10:16
Da machen die doch tatsächlich Gefangene, so eine Frechheit aber auch !

PSI
01.12.2010, 10:24
Warum? Nun. Das Bundespräsidialamt klärt uns auf. "Als Zeichen, das auch die junge Generation Deutschlands die Verantwortung für die Shoa übernimmt".



Wow, da wird selbst mir übel....:rolleyes:

HappyRentner
01.12.2010, 10:42
Wow, da wird selbst mir übel....:rolleyes:

nicht nur Dir !!!

PSI
01.12.2010, 14:15
nicht nur Dir !!!

Ich bin 23 und ich bin in keiner Weise für den Holocaust verantwortlich.
Weder bin ich Nazi, noch alt genug da mitgemacht zu haben; wie soll ich und die Leute die nach 45 geboren bzw. erst da erwachsen waren für dieses Verbrechen Verantwortung oder agr Schuld tragen.

Ich trete für keinen Staat & keine Nation ein. Und das schließt Isreal mit ein, den ich bin unverbrüchlicher Internationalist.

HappyRentner
02.12.2010, 10:41
Ich bin 23 und ich bin in keiner Weise für den Holocaust verantwortlich.
Weder bin ich Nazi, noch alt genug da mitgemacht zu haben; wie soll ich und die Leute die nach 45 geboren bzw. erst da erwachsen waren für dieses Verbrechen Verantwortung oder agr Schuld tragen.

Ich trete für keinen Staat & keine Nation ein. Und das schließt Isreal mit ein, den ich bin unverbrüchlicher Internationalist.

Auch ich bin nach dem Krieg geboren, meine Eltern waren Kinder (geb. 1929) meine Kinder und meine Enkel , keiner hat den Holocaust zu verantworten, und keine muss die Verantwortung für die Shoa übernehmen. Schon gar nicht die Verbrechen der heutigen Juden in Israel rechtfertigen!
Dieser Präsident spricht nicht für die Nachkriegsgenerationen, nicht für Deutschland!

Esreicht!
02.12.2010, 13:00
Seit wann können Terrororganisationen Kriegsgefangene machen?!

Mußt Du Avnery fragen, der wohl als Israeli einen besseren Durchblick hat als ein jüdischer Endlos-Kontingent-Russe, der sich lieber im Land der Täter vom deutschen Steuerdeppen durchfüttern läßt anstatt Israel mit seiner Anwesenheit zu beglücken;)

kd

borisbaran
02.12.2010, 17:11
Mußt Du Avnery fragen, der wohl als Israeli einen besseren Durchblick hat als ein jüdischer Endlos-Kontingent-Russe, der sich lieber im Land der Täter vom deutschen Steuerdeppen durchfüttern läßt anstatt Israel mit seiner Anwesenheit zu beglücken;)
kd
Kannst du auch mal sachlich Antworten oder nur mit proletenhaften Ethnophaulismen um sich werfen?

HappyRentner
03.12.2010, 15:34
Kannst du auch mal sachlich Antworten oder nur mit proletenhaften Ethnophaulismen um sich werfen?

Er macht keine abwertende Bezeichnung für eine Ethnie sondern eines Einzelnen, er meint Dich!
Wer so große Töne spuckt, sollte sich das fragen lassen. Hat Dich doch keiner gezwungen in Deutschland zu leben.

The_Darwinist
04.12.2010, 01:15
Bis auf PSI und HappyRentner!
Könnt ihr euch auch mal wieder einkriegen?
Den Dritten Weltkrieg soll man gerüchteweise per Internet führen!
Aber muß das unbedingt hier sein?
Noch dazu kommend, sind alle eure Argumente schal und leer!
Ein sehr weiser Mann aus der römischen Provinz Judaea sagte mal, dass man keine Steine werfen soll, wenn man im Glashaus sitzt!
Oder auf deutsch übersetzt, man soll die Fresse halten, wenn man die Wahrheit auch nicht kennt!
Vielleicht gibt es deshalb nur so wenige Zitate, die man ihm originär zuweisen kann, egal, wielange die Papisten gesucht haben, haben sie immer nur Paulus von Tarsus, dieses widerliche Ekelpaket gefunden, wenn sie nach Jesus suchten!
Paulus ist Katholizismus schlechthin!
Überheblich, selbsgerecht, ohne eigene Schranken, fühlt sich als Richter der Welt, ein echtes Arschloch eben! Wäre ihm Jesus wirklich erschienen, hätte er nicht aus dem Saulus einen Paulus gemacht, sondern ihn Hybris oder noch was treffenderes genannt, Nemesis oder etwas in der Richtung! Besser kann man diesen Westerwelle der Antike nicht umschreiben! Auf Deutsch vielleicht Kotzreiz oder Dünnschiß!
Aber wieder zurück in die Hochsprache!
Als absoluter Atheist, der nicht mal an Beckenbauer und Blatter glaubt, istes mir vollkommen egal, was Leute glauben, da ein Glaube an sich bereits Unsinn ist!
Entweder weiss ich etwas bestimmt, oder es ist vollkomen egal!
Dann brauch ich auch nicht daran zu glauben!
Ich kann ja gern versuchen, eine Theorie zu beweisen, wenn dabei aber nichts rauskommt als heisse Luft, dann kann man die Theorie locker-flockig begraben!
Und das sollte man mit der Religion auch endlich und endgültig tun!
Die Religion ist der Grund, warum sich die Menschen hassen und verfolgen!
Religion ist nicht tröstlich! Der Gott der Bibel ist ein Arschloch, das schlimmer ist als Hitler! - Das nehme ich nicht zurück, denn das kann ich anhand von mehr als hundert Stellen aus der Bibel lückenlos beweisen! Und bisher konnte nicht mal unsere gesamte Pfarrerschaft daran einen Makel schaffen!
Die Religion hat zu Israel, Iran, den USA, und allen anderen totalitären Regimen geführt!
Erst wen dort die politische Kaste zusammenbricht, dann können die Menschen anfangen, wirklich demokratisch zu sein!

HappyRentner
04.12.2010, 09:12
Dem kann man nur zustimmen, guter Beitrag.
R Dawkins "Der Gotteswahn"
Er schreibt auf Seite 45 :
Zitat :

" der Gott des alten Testamentes ist - das kann man mit Fug und Recht behaupten - die unangenehmste Gestallt in der gesamten Literatur: Er ist eifersüchtig,und auch noch stolz darauf; ein kleinlicher,ungerechter,blutrünstiger ethnischer Säuberer; ein frauenfeindlicher,homophober,rassistischer, Kinder und Völker mordender,ekliger größenwahnsinniger,sadomasochistischer,launisch-boshafter Tyran.Wer von Kindheit an in seinen Methoden geschult wurde,ist vielleicht unempfindlich gegen ihre Entsetzlichkeit geworden, Klarer sieht der naive Mensch,der mit der Sichtweite des Unwissenden gesegnet ist. "

In einem Beispiel schreibt er weiter, dass Winston Churchills Sohn Randolph, der es lange schaffte in Unkenntnis der Bibel zu bleiben, in einer Wette diese in 14 Tagen las und weiter wörtlich :

" Leider war das Ergebnis nicht wie erhofft.Er hatte zuvor noch nie etwas aus der Bibel gelesen und ist jetzt schrecklich aufgeregt; ständig liest er uns Zitate vor,mit Bemerkungen "Wetten,dass ihr nicht wusstet,dass das in der Bibel steht". Mein Gott, ist das ein beschissener Gott"