PDA

Vollständige Version anzeigen : Ich bin dann mal weg



heide
26.11.2010, 15:27
von der Postbank.-

http://www.tagesschau.de/wirtschaft/deutschepostbank102.html
Übernahme perfekt
Deutsche Bank hat Mehrheit an Postbank sicher

Die Deutsche Bank übernimmt die Mehrheit an der Postbank und stärkt damit ihr Geschäft mit Privatkunden. Der Bank seien mindestens 21,48 Prozent der Postbank-Anteile angeboten worden, teilte die Deutsche Bank mit. Zuvor besaß der Dax-Konzern bereits 29,95 Prozent des Bonner Instituts.

Mehr ist aus meiner Sicht dazu nichts zu sagen.
Ich war seit 1983 treuer Postbank-Kunde. Das Omega ist erreicht.

dZUG
26.11.2010, 17:10
Es ist sicher keine Deutsche Bank :)), wie der Name schon verrät :hihi:

Paul Felz
26.11.2010, 17:12
Ich hatte ganz vergessen, daß ich bei der Posztbank auch noch ein Konto hatte. Soeben Konto geleert und gekündigt.

dZUG
26.11.2010, 17:16
Man erkennt es daran bei welcher Bank man ""UMSONST:D"" am Geldautomat abheben kann. Ich als Raiba-kunde kann nirgends umsonst abheben (soll aber nichts heißen).
Ich glaube aber die Postbankkunden konnten schon immer bei der Deutschen Bank abheben:))

elas
26.11.2010, 17:19
von der Postbank.-

http://www.tagesschau.de/wirtschaft/deutschepostbank102.html
Übernahme perfekt
Deutsche Bank hat Mehrheit an Postbank sicher

Die Deutsche Bank übernimmt die Mehrheit an der Postbank und stärkt damit ihr Geschäft mit Privatkunden. Der Bank seien mindestens 21,48 Prozent der Postbank-Anteile angeboten worden, teilte die Deutsche Bank mit. Zuvor besaß der Dax-Konzern bereits 29,95 Prozent des Bonner Instituts.

Mehr ist aus meiner Sicht dazu nichts zu sagen.
Ich war seit 1983 treuer Postbank-Kunde. Das Omega ist erreicht.

Erst haben die Dödel von der DB nur auf Investmentbanking gesetzt bis sie gemerkt haben dass man auch noch echte Kunden braucht.... die kaufen sie sich jetzt bei der Postbank.
Da würde ich auch abhauen!

dZUG
26.11.2010, 17:22
Die Deutsche Bank gibts wirklich und nicht nur in Frankfurt oder so.
Den Vogel schießt aber immer noch die Baden Würtembergische Bank ab. Es ist die reinste Apotheke :hihi:

heide
27.11.2010, 08:35
Man erkennt es daran bei welcher Bank man ""UMSONST:D"" am Geldautomat abheben kann. Ich als Raiba-kunde kann nirgends umsonst abheben (soll aber nichts heißen).
Ich glaube aber die Postbankkunden konnten schon immer bei der Deutschen Bank abheben:))

Nicht nur dort. Es gibt einen Verbund.....

heide
27.11.2010, 08:37
Erst haben die Dödel von der DB nur auf Investmentbanking gesetzt bis sie gemerkt haben dass man auch noch echte Kunden braucht.... die kaufen sie sich jetzt bei der Postbank.
Da würde ich auch abhauen!

Bei der Deutschen Bank wurde der kleine Kunde sehr vernachlässigt. Nun kaufen sie die Kleinkunden der Postbank.

elas
27.11.2010, 11:22
Bei der Deutschen Bank wurde der kleine Kunde sehr vernachlässigt. Nun kaufen sie die Kleinkunden der Postbank.

Getreu dem Motto:

Leistung die Leiden schafft!

henriof9
27.11.2010, 12:02
Bei der Deutschen Bank wurde der kleine Kunde sehr vernachlässigt. Nun kaufen sie die Kleinkunden der Postbank.

Ist ja auch kein Wunder, wenn man sich dazu mal die seinerzeitige Entwicklung ansieht.

Da gab es also die Deutsche Bank.
Durch das Aufkommen der Online- und Direktbanken hatte sich also die Deutsche Bank gemüßigt gefühlt auch so eine Tochter zu etablieren- die Bank 24.
Viele, unter anderem auch ich, haben dann, zumindest was die Wertpapieranlage betrifft, dann ihre Depots zur Bank 24 verlagert, zumal dort die Transaktionsgebühren und Depotpreise um einiges günstiger waren.

Und nun der Knaller; die Deutsche Bank fing bei den ihn verbliebenen Kunden an zu sieben, so nach dem Motto " die Guten ins Töpfchen, die Schlechten ins Kröpfchen " indem sie innerhalb der Bank die Kunden aufteilten.
Geschäftskunden und Vermögende Privatkunden wurden, quasi, besser behandelt, was sich bei Gebühren, Krediten, Hypotheken, Dispos ect. und der Beratung ( welche allerdings schon immer beschissen war ) bemerkbar machte.
Das haben sich natürlich nicht alle Kunden gefallen lassen und wechselten, häufig, zur Postbank.
Auf Grund der Abwanderung der Vermögensanleger zur Tochter Bank 24 blieb da für die Deutsche Bank nicht mehr viel übrig.
Prompt wurde die Bank 24 quasi wieder mit der Deutschen Bank vereinigt, der Unterschied dabei ist lediglich die Firmierung und der Anspruch auf die Beratung durch Kundenbetreuer, was aber die Abwanderung nicht unbedingt stoppen konnte.
Mit dem Schachzug nun die Postbank zu übernehmen haben sie also mit einem Schlag einen großen Teil ihrer Kunden wieder.

Hut ab ! :D

heide
29.11.2010, 05:21
Ist ja auch kein Wunder, wenn man sich dazu mal die seinerzeitige Entwicklung ansieht.

Da gab es also die Deutsche Bank.
Durch das Aufkommen der Online- und Direktbanken hatte sich also die Deutsche Bank gemüßigt gefühlt auch so eine Tochter zu etablieren- die Bank 24.
Viele, unter anderem auch ich, haben dann, zumindest was die Wertpapieranlage betrifft, dann ihre Depots zur Bank 24 verlagert, zumal dort die Transaktionsgebühren und Depotpreise um einiges günstiger waren.

Und nun der Knaller; die Deutsche Bank fing bei den ihn verbliebenen Kunden an zu sieben, so nach dem Motto " die Guten ins Töpfchen, die Schlechten ins Kröpfchen " indem sie innerhalb der Bank die Kunden aufteilten.
Geschäftskunden und Vermögende Privatkunden wurden, quasi, besser behandelt, was sich bei Gebühren, Krediten, Hypotheken, Dispos ect. und der Beratung ( welche allerdings schon immer beschissen war ) bemerkbar machte.
Das haben sich natürlich nicht alle Kunden gefallen lassen und wechselten, häufig, zur Postbank.
Auf Grund der Abwanderung der Vermögensanleger zur Tochter Bank 24 blieb da für die Deutsche Bank nicht mehr viel übrig.
Prompt wurde die Bank 24 quasi wieder mit der Deutschen Bank vereinigt, der Unterschied dabei ist lediglich die Firmierung und der Anspruch auf die Beratung durch Kundenbetreuer, was aber die Abwanderung nicht unbedingt stoppen konnte.
Mit dem Schachzug nun die Postbank zu übernehmen haben sie also mit einem Schlag einen großen Teil ihrer Kunden wieder.

Hut ab ! :D

Genauso war es bei mir! Ich hatte zu wenig Kleingeld, da wollte mich die Deutsche Bank nicht mehr.
Damals blieb dann nur die Sparkasse oder die Postbank (Einkommen damals: Sozialhilfe).

heide
29.11.2010, 05:23
Getreu dem Motto:

Leistung die Leiden schafft!

Vor allem in den Geldbörsen!

latrop
29.11.2010, 07:39
von der Postbank.-

http://www.tagesschau.de/wirtschaft/deutschepostbank102.html
Übernahme perfekt
Deutsche Bank hat Mehrheit an Postbank sicher

Die Deutsche Bank übernimmt die Mehrheit an der Postbank und stärkt damit ihr Geschäft mit Privatkunden. Der Bank seien mindestens 21,48 Prozent der Postbank-Anteile angeboten worden, teilte die Deutsche Bank mit. Zuvor besaß der Dax-Konzern bereits 29,95 Prozent des Bonner Instituts.

Mehr ist aus meiner Sicht dazu nichts zu sagen.
Ich war seit 1983 treuer Postbank-Kunde. Das Omega ist erreicht.

Ich bin vor ca 15 Jahren schon von denen weg. Das Theater mit denen, von den ''schönen'' Gebühren ganz zu schweigen, war ich leid.
Wir hatten seit 1950 ein Konto bei der Postbank !!

Sheldon
29.11.2010, 15:14
Ich bin jetzt auch bei einer Direktbank. Die jährlichen 90 Euro Kontoführungsgebühren kann sich die Dresdner jetzt von einem anderen holen.

konfutse
29.11.2010, 17:09
...
Mit dem Schachzug nun die Postbank zu übernehmen haben sie also mit einem Schlag einen großen Teil ihrer Kunden wieder.

Hut ab ! :D
Da kann ja das von dir beschriebene Spielchen von vorn los gehen.

heide
30.11.2010, 04:24
Ich bin jetzt auch bei einer Direktbank. Die jährlichen 90 Euro Kontoführungsgebühren kann sich die Dresdner jetzt von einem anderen holen.

Schön, doch wie komme ich bei dieser Bank an Bargeld aus einem Automaten, möglichst kostenfrei?

Sheldon
30.11.2010, 13:03
Schön, doch wie komme ich bei dieser Bank an Bargeld aus einem Automaten, möglichst kostenfrei?

Die Automaten der Cash-Group sind kostenlos, ich kann also meine gewohnten Geldautomaten weiter benutzen. Bei den Sparkassen und Volksbanken könnte ich auch abheben, aber die verlangen horrende Gebühren, aber das war auch schon vorher so.

Schwarzer Rabe
30.11.2010, 13:06
Die Postbank war schon immer das Letzte! Wie kann es sein, dass Überweisungen mehrere Tage "unterwegs" sind?

heide
30.11.2010, 14:29
Die Automaten der Cash-Group sind kostenlos, ich kann also meine gewohnten Geldautomaten weiter benutzen. Bei den Sparkassen und Volksbanken könnte ich auch abheben, aber die verlangen horrende Gebühren, aber das war auch schon vorher so.



Danke für die Info.

Sheldon
30.11.2010, 19:03
Danke für die Info.

Ich bin jetzt seit 1/2 Jahr bei der Direktbank und ich hab keinen Grund zur Klage.

Einmal haben sie mir sogar unaufgefordert und gratis eine neue Karte mit Nummer geschickt, weil ich an einem "verdächtigen" Geldautomaten Geld abgehoben hab. Passiert ist mir nichts, sondern es ist nur rein profilaktisch gewesen. Bei meinen alten Banken hab ich so einen Kundenservice nicht gehabt.

heide
01.12.2010, 05:31
Ich bin jetzt seit 1/2 Jahr bei der Direktbank und ich hab keinen Grund zur Klage.

Einmal haben sie mir sogar unaufgefordert und gratis eine neue Karte mit Nummer geschickt, weil ich an einem "verdächtigen" Geldautomaten Geld abgehoben hab. Passiert ist mir nichts, sondern es ist nur rein profilaktisch gewesen. Bei meinen alten Banken hab ich so einen Kundenservice nicht gehabt.

Wie teuer wäre denn bei der Direktbank ein Dispo?

Nationalix
01.12.2010, 06:22
Die Postbank war schon immer das Letzte! Wie kann es sein, dass Überweisungen mehrere Tage "unterwegs" sind?

Wahrscheinlich werden die Überweisungen an andere Banken mit der Briefpost verschickt.

martin54
01.12.2010, 06:24
Wahrscheinlich werden die Überweisungen an andere Banken mit der Briefpost verschickt.


...wobei die Überweisungen auch noch zwei Mal zurückkommen, weil die Seppels die Briefmarke vergessen haben ;(

heide
03.12.2010, 09:13
Die Postbank war schon immer das Letzte! Wie kann es sein, dass Überweisungen mehrere Tage "unterwegs" sind?

Aber per online-Überweisung wird das Geld sofort vom Konto abgebucht. Wenn ich eine Überweisung erhalte, (vom Absender, der auch per online von seinem Konto überweist, dann dauert die mindestens 3 Tage bis zur Gutschrift. Die Sch....Bank arbeitet mit dem Geld.

konfutse
03.12.2010, 13:26
Wahrscheinlich werden die Überweisungen an andere Banken mit der Briefpost verschickt.
Wohl eher mit reitenden Boten.

heide
09.12.2010, 08:11
Wohl eher mit reitenden Boten.

Zur Zeit wird die Post wohl wirklich wieder so befördert.
Brief von Pinneberg nach Berlin: Vom 29.11. (Stempel von der dortigen Post)bis 4. Dez. 2010 (in meinem Briefkasten).

Marine Corps
12.12.2010, 03:45
Ist ja auch kein Wunder, wenn man sich dazu mal die seinerzeitige Entwicklung ansieht.

Da gab es also die Deutsche Bank.
Durch das Aufkommen der Online- und Direktbanken hatte sich also die Deutsche Bank gemüßigt gefühlt auch so eine Tochter zu etablieren- die Bank 24.
Viele, unter anderem auch ich, haben dann, zumindest was die Wertpapieranlage betrifft, dann ihre Depots zur Bank 24 verlagert, zumal dort die Transaktionsgebühren und Depotpreise um einiges günstiger waren.

Und nun der Knaller; die Deutsche Bank fing bei den ihn verbliebenen Kunden an zu sieben, so nach dem Motto " die Guten ins Töpfchen, die Schlechten ins Kröpfchen " indem sie innerhalb der Bank die Kunden aufteilten.
Geschäftskunden und Vermögende Privatkunden wurden, quasi, besser behandelt, was sich bei Gebühren, Krediten, Hypotheken, Dispos ect. und der Beratung ( welche allerdings schon immer beschissen war ) bemerkbar machte.
Das haben sich natürlich nicht alle Kunden gefallen lassen und wechselten, häufig, zur Postbank.
Auf Grund der Abwanderung der Vermögensanleger zur Tochter Bank 24 blieb da für die Deutsche Bank nicht mehr viel übrig.
Prompt wurde die Bank 24 quasi wieder mit der Deutschen Bank vereinigt, der Unterschied dabei ist lediglich die Firmierung und der Anspruch auf die Beratung durch Kundenbetreuer, was aber die Abwanderung nicht unbedingt stoppen konnte.
Mit dem Schachzug nun die Postbank zu übernehmen haben sie also mit einem Schlag einen großen Teil ihrer Kunden wieder.

Hut ab ! :D

Tolle Aktion, die aber eben nur mit dummen Deutschen funktioniert!

Ich habe schon lange den Kanal voll von diesen ganzen Herrschaften und bin seit fast 20 Jahren bei der Allgemeinen Deutschen Direktbank, die jetzt nach der Übernahme durch die niederländische ING-Gruppe als ING DiBa firmiert, aber immer noch oder sogar immer mehr fantastische Konditionen bietet und einen immer freundlichen und erreichbaren Service. Online sowieso.

Da kann ich auch europaweit kostenlos Bares abheben und sie haben einen sehr sauberen Umgang mit den Kunden und waren auch nicht an der ganzen Junk-Papier-Affaire, die sich "Finanzkrise" nennt, beteiligt.

Wer mal schauen möchte:
https://www.ing-diba.de/

Die kannten auch noch nie A- und B-Kunden etc.pp., wobei die Erhöhung eines Überziehungskredites sicher bei höheren Eingängen einfacher ist. Keine Frage.

Die DKB habe ich auch mal ausprobiert, aber da gab es zu viele Sicherheitslücken und dadurch Stress. Außerdem ist das Online-Design einfach räudig.

Früher war ich auch mal bei einer Sparda-Bank, aber die haben sich auch zu Abzockern entwickelt. Ist alles nix.

Esreicht!
12.12.2010, 16:29
Tolle Aktion, die aber eben nur mit dummen Deutschen funktioniert!...

Da kann ich auch europaweit kostenlos Bares abheben und sie haben einen sehr sauberen Umgang mit den Kunden und waren auch nicht an der ganzen Junk-Papier-Affaire, die sich "Finanzkrise" nennt, beteiligt.



Zumwinkel hatte sich ebenfalls geweigert, die Schundhypotheken der jüdischen Wallstreet-Mafia zu kaufen und weitestgehend versucht, Volksvermögen in deutschem Besitz zu halten. Das mißfiel naturgemäß der jüdischen Weltplünderungs AG und verkommene, antideutsche Polit-Vasallen ließen deshalb im Auftrag Zumwinkel über die Klinge springen.

Noch nie zuvor wurde ein Steuersünder, der versteuertes Geld nach Liechtenstein transferierte, derart im Fernsehen vorgeführt wie Zumwinkel, der dann gehen mußte.X(

Die tatsächlichen Gründe kann man locker aus diesem Spiegel-Beitrag herauslesen:


Wird die Post zerschlagen?

Nach dem unfreiwilligen Abgang seines Chefs steht der Konzern vor gravierenden Veränderungen.


....Seit Wochen schon machen einflussreiche Finanzinvestoren deshalb gewaltigen Druck auf die Post. Sie fordern nicht nur einen Strategiewechsel , sondern sogar eine Zerschlagung des Konzerns. Große Teile wie etwa die auf rund fünf Milliarden Euro geschätzte Postbank und das defizitäre US-Express-Geschäft sollen verkauft werden....

...Auch um sein Lebenswerk nicht zu gefährden, hatte sich Zumwinkel immer wieder gegen solche Schritte gesperrt. Seinem Nachfolger jedoch dürfte das kaum noch gelingen...

http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-55854217.html

Zumwinkel hat noch Glück gehabt, Herrhausen, der ehemalige Deutsche Bank Chef, wurde am 30.11.89 ermordet, weil er mit Hilfe der Finanzkraft der Deutschen Bank (Bilanzsumme damals jenseits des Bundeshaushaltes) Deutschlands Unabhängigkeit von USraelischen Banken erkämpfen wollte. Mit Ackermann ist die Deutsche Bank längst keine deutsche Bank mehr;)

Don
12.12.2010, 17:14
Zumwinkel hat noch Glück gehabt, Herrhausen, der ehemalige Deutsche Bank Chef, wurde am 30.11.89 ermordet, weil er mit Hilfe der Finanzkraft der Deutschen Bank (Bilanzsumme damals jenseits des Bundeshaushaltes) Deutschlands Unabhängigkeit von USraelischen Banken erkämpfen wollte. Mit Ackermann ist die Deutsche Bank längst keine deutsche Bank mehr;)


Die RAF im Diente des jüdischen Großkapitals.

Man lernt nie aus.

Esreicht!
12.12.2010, 18:23
Die RAF im Diente des jüdischen Großkapitals.

Man lernt nie aus.

Ahso, das RAF-Phantom wurde endlich nach 21 Jahren gefaßt?(

kd

schastar
12.12.2010, 18:32
von der Postbank.-

http://www.tagesschau.de/wirtschaft/deutschepostbank102.html
Übernahme perfekt
Deutsche Bank hat Mehrheit an Postbank sicher

Die Deutsche Bank übernimmt die Mehrheit an der Postbank und stärkt damit ihr Geschäft mit Privatkunden. Der Bank seien mindestens 21,48 Prozent der Postbank-Anteile angeboten worden, teilte die Deutsche Bank mit. Zuvor besaß der Dax-Konzern bereits 29,95 Prozent des Bonner Instituts.

Mehr ist aus meiner Sicht dazu nichts zu sagen.
Ich war seit 1983 treuer Postbank-Kunde. Das Omega ist erreicht.



Ich hatte unter anderem auch bei der Deutschen Bank Konten, als Privatkunde. Als ich mal etwas mehr Geld benötigte wurde mir kalt was sie damals von Privatkunden hielten.
Darauf hin löschte ich meine Konten, vor etwa 3 Jahren fingen sie dann an mir Infomaterial über xy zuzusenden. Aber auch für mich ist der Zug abgefahren.

konfutse
12.12.2010, 19:28
Zumwinkel hatte sich ebenfalls geweigert, die Schundhypotheken der jüdischen Wallstreet-Mafia zu kaufen und weitestgehend versucht, Volksvermögen in deutschem Besitz zu halten. Das mißfiel naturgemäß der jüdischen Weltplünderungs AG und verkommene, antideutsche Polit-Vasallen ließen deshalb im Auftrag Zumwinkel über die Klinge springen.
...
Hätten deine teutschen Vorfahren den Juden damals nicht ehrbare Berufe verwehrt, müsstest du dich heute nicht darüber aufregen, dass die mehr von Geldvermehrung verstehen als Arier wie du.

heide
13.12.2010, 05:26
Ich hatte unter anderem auch bei der Deutschen Bank Konten, als Privatkunde. Als ich mal etwas mehr Geld benötigte wurde mir kalt was sie damals von Privatkunden hielten.
Darauf hin löschte ich meine Konten, vor etwa 3 Jahren fingen sie dann an mir Infomaterial über xy zuzusenden. Aber auch für mich ist der Zug abgefahren.

Ich werde im nächsten Jahr die Bank wechseln.
Mich hat man damals gar nicht erst als Privatkunden genommen, weil meine Schufa damals wohl eher, aus der Sicht der Bank, negativ war. Aber, alles Schnee von gestern.

heide
13.12.2010, 05:27
Hätten deine teutschen Vorfahren den Juden damals nicht ehrbare Berufe verwehrt, müsstest du dich heute nicht darüber aufregen, dass die mehr von Geldvermehrung verstehen als Arier wie du.

Nicht so hart bitte mit den Formulierungen, auch wenn ich Deinen Beitrag im Kern für richtig halte.

schastar
13.12.2010, 06:27
Hätten deine teutschen Vorfahren den Juden damals nicht ehrbare Berufe verwehrt, müsstest du dich heute nicht darüber aufregen,......

das wäre nicht die einzige Lösung gewesen. ;)


.......
dass die mehr von Geldvermehrung verstehen als Arier wie du.


Würden sie wirklich so viel von Geldvermehrung verstehen wie du behauptest hätten die Banken kein Mrd. Defizite.
Ich persönlich würde eher dazu tendieren ihnen ein besonderes Geschick in Betrug und Verschleierung zu unterstellen weil sie ihr Versagen so lange geheim halten konnten und teils wohl immer noch können.
:]

iglaubnix+2fel
13.12.2010, 07:02
Nicht so hart bitte mit den Formulierungen, auch wenn ich Deinen Beitrag im Kern für richtig halte.

Nein er ist weitgehendst falsch, aber diese Behauptung wird hirnlos immer wieder gekaut!

Vielmehr, und das wird geflissentlich verschwiegen, war es dem Christenmenschen wie auch dem Mohammedaner verboten Geld mit Zinsen zu verleihen!!!!!!!!!Folglich....?

Und wer verbietet heute dem Xsindel richtig zu hackel, anstatt z.B. mit lächerlichen "Kunstwerken" und offensichtlichem Schmafu die Gojyim zu äffen?
Mir ist nie in meiner ganzen Berufslaufbahn je ein Insriger untergekommen, der sich nicht nur lediglich übertrieben, "mundwerkend" verdingte! Auch unsere "großartigen" 3 auserwählten Damen hier, dürften zu dieser Heißluftpuster Legion gehören, was in einem Falle mit einer Meldung---->Sorry, aber dieses Board ist im Moment nicht verfügbar <---seit Tagen bewiesen scheint!:hihi::hihi::hihi:

iglaubnix+2fel
13.12.2010, 07:35
das wäre nicht die einzige Lösung gewesen. ;)




Würden sie wirklich so viel von Geldvermehrung verstehen wie du behauptest hätten die Banken kein Mrd. Defizite.
Ich persönlich würde eher dazu tendieren ihnen ein besonderes Geschick in Betrug und Verschleierung zu unterstellen weil sie ihr Versagen so lange geheim halten konnten und teils wohl immer noch können.
:]

Mr. Madoff und Sonja Kohn-sorten, Ron Sommer und die Kosher Nostra grüßen Dich!
(Am Schabbat wird nicht gemordet! Betrogen womöglich rund um die Uhr?)

heide
14.12.2010, 06:03
Nein er ist weitgehendst falsch, aber diese Behauptung wird hirnlos immer wieder gekaut!

Vielmehr, und das wird geflissentlich verschwiegen, war es dem Christenmenschen wie auch dem Mohammedaner verboten Geld mit Zinsen zu verleihen!!!!!!!!!Folglich....?

Und wer verbietet heute dem Xsindel richtig zu hackel, anstatt z.B. mit lächerlichen "Kunstwerken" und offensichtlichem Schmafu die Gojyim zu äffen?
Mir ist nie in meiner ganzen Berufslaufbahn je ein Insriger untergekommen, der sich nicht nur lediglich übertrieben, "mundwerkend" verdingte! Auch unsere "großartigen" 3 auserwählten Damen hier, dürften zu dieser Heißluftpuster Legion gehören, was in einem Falle mit einer Meldung---->Sorry, aber dieses Board ist im Moment nicht verfügbar <---seit Tagen bewiesen scheint!:hihi::hihi::hihi:

Von nichts, kommt nichts. Was ist verwerflich, Geld gegen Zins zu verleihen?
Schau Dir D an, oder die Banken, die "leben" u.a. auch von den Zinsen....über einen Zinseszins könnte diskutiert werden, ob der denn auch sein muss.

iglaubnix+2fel
14.12.2010, 10:34
Von nichts, kommt nichts. Was ist verwerflich, Geld gegen Zins zu verleihen?
Schau Dir D an, oder die Banken, die "leben" u.a. auch von den Zinsen....über einen Zinseszins könnte diskutiert werden, ob der denn auch sein muss.


Von nichts, kommt nichts.


IMHO falsch! Es sollte was- und nur von dort was - nämlich von--> ARBEIT was kommen!

Und nicht von Nasenbohrerei, Täuschung, Übervorteilung und Betrug!


Ist aber ohnedies OT

Van der Graf Generator
14.12.2010, 10:56
von der Postbank.-

http://www.tagesschau.de/wirtschaft/deutschepostbank102.html
Übernahme perfekt
Deutsche Bank hat Mehrheit an Postbank sicher

Die Deutsche Bank übernimmt die Mehrheit an der Postbank und stärkt damit ihr Geschäft mit Privatkunden. Der Bank seien mindestens 21,48 Prozent der Postbank-Anteile angeboten worden, teilte die Deutsche Bank mit. Zuvor besaß der Dax-Konzern bereits 29,95 Prozent des Bonner Instituts.

Mehr ist aus meiner Sicht dazu nichts zu sagen.
Ich war seit 1983 treuer Postbank-Kunde. Das Omega ist erreicht.
Die Postbank hat sehr viele Menschen übervorteilt und hat besonders H4 Empfänger oft übervorteilt.

konfutse
14.12.2010, 17:41
...
Würden sie wirklich so viel von Geldvermehrung verstehen wie du behauptest hätten die Banken kein Mrd. Defizite.
Ich persönlich würde eher dazu tendieren ihnen ein besonderes Geschick in Betrug und Verschleierung zu unterstellen weil sie ihr Versagen so lange geheim halten konnten und teils wohl immer noch können.
:]
Sind's denn wirklich Juden, die in den Banken das Sagen haben?

Dr Mittendrin
14.12.2010, 19:56
Milliardenbetrüger Madloff war auch Jude.

heide
15.12.2010, 05:45
Die Postbank hat sehr viele Menschen übervorteilt und hat besonders H4 Empfänger oft übervorteilt.

Muss ich das verstehen? Übervorteilt? Höchstens über die hohen Dispos verführt, die dann später nicht abgetragen werden konnten. Ist das nicht eher ein Nachteil?

heide
15.12.2010, 05:46
IMHO falsch! Es sollte was- und nur von dort was - nämlich von--> ARBEIT was kommen!

Und nicht von Nasenbohrerei, Täuschung, Übervorteilung und Betrug!


Ist aber ohnedies OT

Ich habe mein Arbeitsleben auch auch Sesselfurzer verbracht, immerhin stattliche 35 Jahre.

konfutse
15.12.2010, 16:38
Milliardenbetrüger Madloff war auch Jude.
Also nur 1 Jude wars.

heide
16.12.2010, 05:58
Ich bitte, das Thema "Juden" hier nicht auszuweiten. Dafür gibt es viele andere Stränge. Danke.