PDA

Vollständige Version anzeigen : SPD S. Gabriel zu Besuch in Neukölln...



Heiliger
26.11.2010, 06:59
Wir müssen dahin, wo’s brodelt ...!“
(Sigmar Gabriel im November 2009)

Jetzt war er da!


In Neukölln, Berlins Brennpunkt Nummer eins. Gemeinsam mit Bezirksbürgermeister Heinz Buschkowsky (62, SPD).

Ein Ausflug nach Sarrazin-Land: 310 000 Einwohner, in manchen Straßen bis zu 80 % Ausländer aus 189 Staaten. Wer keinen ausländischen Hintergrund hat, heißt hier Bio-Deutscher ...

Erste Station – das Albert-Schweitzer-Gymnasium (ASG). Schüler aus 30 Ländern – Ausländeranteil: 90 Prozent ...

Auf den Gängen bröckelt der Putz, im Licht der Neonröhren patrouillieren Männer einer Wachschutzfirma. Der Schulleiter: „Gegenüber ist einer der größten Drogen-Umschlag-plätze der Stadt. Wir wollen verhindern, dass die hier reinkommen.“ Und auf der Schultoilette dealen ... Bürgermeister Buschkowsky: „16 Schulen in Neukölln haben derzeit Wachschutz.“

http://www.bild.de/BILD/politik/2010/11/26/spd-chef-sigmar-gabriel-in-berlin-neukoelln/auf-den-spuren-von-thilo-sarrazin.html


Es müssten die Politiker öfters in der Karl-Marx-Str. einkaufen gehen. Klar das es Gabriel dort fröstelte, wenn man keinen Deutschen mehr sieht!

Nach zig Jahren begeben sich die Elite Führer mal zum kleinen Volk herab, fernab von der geschützten Umgebung!



Liegts daran, das die SPD keine stimmen mehr hat und nun versucht sich beim restlichen Deutschen Volk welche wieder zu holen?

Ob es was bringt?

romeo1
26.11.2010, 09:15
Egal was Gabriel auch noch anzustellen vermag, für mich ist er nur ein inkompetenter Schwätzer, der hier nur auf Dummen- äh - Stimmenfang geht.

heide
26.11.2010, 13:28
Wir müssen dahin, wo’s brodelt ...!“
(Sigmar Gabriel im November 2009)

Jetzt war er da!



http://www.bild.de/BILD/politik/2010/11/26/spd-chef-sigmar-gabriel-in-berlin-neukoelln/auf-den-spuren-von-thilo-sarrazin.html


Es müssten die Politiker öfters in der Karl-Marx-Str. einkaufen gehen. Klar das es Gabriel dort fröstelte, wenn man keinen Deutschen mehr sieht!

Nach zig Jahren begeben sich die Elite Führer mal zum kleinen Volk herab, fernab von der geschützten Umgebung!



Liegts daran, das die SPD keine stimmen mehr hat und nun versucht sich beim restlichen Deutschen Volk welche wieder zu holen?

Ob es was bringt?

Gabriel auf Stimmenfang - und natürlich ist die Presse dabei.

Cleopatra
26.11.2010, 15:55
Gabriel, war das nicht der Popbeuaftragte in Niedersachsen, der in die Provinz Bahn fuhr, während sein Dienstwagen vom Chauffeur hinterhergeleitet wurde, damit er vor Ort seine Termine mit dem Auto abfahren konnte?

So ein inhaltsloser und verlogener Schwätzer!

Eloy
26.11.2010, 16:09
Gabriel, war das nicht der Popbeuaftragte in Niedersachsen, der in die Provinz Bahn fuhr, während sein Dienstwagen vom Chauffeur hinterhergeleitet wurde, damit er vor Ort seine Termine mit dem Auto abfahren konnte?

So ein inhaltsloser und verlogener Schwätzer!

Das war nicht in die Provinz. Das war von Berlin nach München!

Dr Mittendrin
26.11.2010, 17:05
Wir tun was, wenns auch 20 Jahre zu spät ist.
Wers glaubt ?????

Bruddler
26.11.2010, 17:08
Wir müssen dahin, wo’s brodelt ...!“
(Sigmar Gabriel im November 2009)

Jetzt war er da!



http://www.bild.de/BILD/politik/2010/11/26/spd-chef-sigmar-gabriel-in-berlin-neukoelln/auf-den-spuren-von-thilo-sarrazin.html


Es müssten die Politiker öfters in der Karl-Marx-Str. einkaufen gehen. Klar das es Gabriel dort fröstelte, wenn man keinen Deutschen mehr sieht!

Nach zig Jahren begeben sich die Elite Führer mal zum kleinen Volk herab, fernab von der geschützten Umgebung!



Liegts daran, das die SPD keine stimmen mehr hat und nun versucht sich beim restlichen Deutschen Volk welche wieder zu holen?

Ob es was bringt?

Aber bitte nachts, alleine d.h. ohne Bodyguards..... ;)

rechtsvonlinks
26.11.2010, 17:15
http://www.bild.de/BILD/politik/2010/11/26/spd-chef-sigmar-gabriel-in-berlin-neukoelln/auf-den-spuren-von-thilo-sarrazin.html
Wie Gabriel wichtigtuerisch neben Buschkowsky steht. Heuchlerische Pose für den bestellten Fotografen. Vor einigen Jahren hätte die SPD Buschkowsky am liebsten in die Wüste gechickt.

Menetekel
26.11.2010, 17:22
Die ziehen halt alle erdenklichen Register, um den Wahlmichel doch noch einzufangen.
Und es wird bleiben wie gehabt. Auch wenn diese dann auch KEINER gewählt hat, sitzen diese Schmarotzer wieder mit am Trog des Steuerzahlers.
Ich würde sie auch ohne Begleitung zu einer Besichtigung der Problembezirke in den Ballungszentren verdonnern. Dann bekämen sie sicher ein realeres Bild der Gegebenheiten, welche ihre Politik hervorgebracht hat.

Alion
26.11.2010, 17:47
So lange der feiste Trottel noch Integrationsgipfel abhält hat er nichts begriffen.

Der soll da mal abends, im dunkeln und ohne Leibwächter dort spazieren gehen.

Dann lernt er etwas fürs Leben!

So lange sich unsere Politiker in ihren Villenvororten verstecken und keine Berührung mehr mit der Bevölkerung haben wird sich nichts ändern.
Solche Besuche sind reine Wahlmanipulation und bringen gar nichts!


Alion

Verrari
26.11.2010, 18:26
Die ziehen halt alle erdenklichen Register, um den Wahlmichel doch noch einzufangen. ...
Sehe ich auch so.
Andernorts werden Grüne "regierungsfähig", während die SPD fortwährend Wahlverluste einfährt.
Die Politlandschaft verändert sich, die Welt um uns herum verändert sich, aber niemand spricht dabei von der SPD. Die SPD versucht sich zwar verzweifelt mit einzubringen, allerdings vergeblich. Und warum das so ist darf man darin vermuten, dass die SPD seit Jahren keine Stellung mehr zu bestimmten Themen bezieht. Heute Hü und morgen Hott!

Verrari
26.11.2010, 18:26
So lange der feiste Trottel noch Integrationsgipfel abhält hat er nichts begriffen.

Der soll da mal abends, im dunkeln und ohne Leibwächter dort spazieren gehen.

Dann lernt er etwas fürs Leben!

So lange sich unsere Politiker in ihren Villenvororten verstecken und keine Berührung mehr mit der Bevölkerung haben wird sich nichts ändern.
Solche Besuche sind reine Wahlmanipulation und bringen gar nichts!


Alion

Dem ist nichts hinzuzufügen! :top:

bernhard44
26.11.2010, 20:05
Klingt wie eine Kriegserklärung:


Die gesamte Gegend wird von der islamischen Glaubensgemeinschaft der Salafiten beherrscht. Dazu, weiß Buschkowsky, „kommen erste Brückenköpfe von Roma-Familien. Die Roma warten auf den Beginn der EU-Freizügigkeit im Mai 2011 ...“
http://www.bild.de/BILD/politik/2010/11/26/spd-chef-sigmar-gabriel-in-berlin-neukoelln/auf-den-spuren-von-thilo-sarrazin.html

Nicht dass die SPDler auch noch den Buschkowski rausschmeißen wollen......

Bruddler
26.11.2010, 20:07
So lange der feiste Trottel noch Integrationsgipfel abhält hat er nichts begriffen.

Der soll da mal abends, im dunkeln und ohne Leibwächter dort spazieren gehen.

Dann lernt er etwas fürs Leben!

So lange sich unsere Politiker in ihren Villenvororten verstecken und keine Berührung mehr mit der Bevölkerung haben wird sich nichts ändern.
Solche Besuche sind reine Wahlmanipulation und bringen gar nichts!


Alion

Es gibt (noch) genügend Vollidioten, die auf ein solches "Schauspiel" hereinfallen... :rolleyes:

klartext
26.11.2010, 20:22
Jetzt weiss Gabriel endlich, was eine soziale Müllkippe ist und warum Berlin pleite ist.

Sathington Willoughby
26.11.2010, 20:24
Wir müssen dahin, wo’s brodelt ...!“
(Sigmar Gabriel im November 2009)
Jetzt war er da!
http://www.bild.de/BILD/politik/2010/11/26/spd-chef-sigmar-gabriel-in-berlin-neukoelln/auf-den-spuren-von-thilo-sarrazin.html
Es müssten die Politiker öfters in der Karl-Marx-Str. einkaufen gehen. Klar das es Gabriel dort fröstelte, wenn man keinen Deutschen mehr sieht!
Nach zig Jahren begeben sich die Elite Führer mal zum kleinen Volk herab, fernab von der geschützten Umgebung!
Liegts daran, das die SPD keine stimmen mehr hat und nun versucht sich beim restlichen Deutschen Volk welche wieder zu holen?

Ob es was bringt?Gabriel hat ein paar Deutsche gesehen, seine Wachmänner und Bodyguards, ohne die er wohl nicht in einem Stücke wieder rausgekommen wäre.

Er hat sich davon überzeugt, was das ENdstadium einer multikulturellen Gesellschaft ist. Wenn er sie jetzt weiter propagiert, ist er entweder blind, doof oder ein Volksverräter.

Sathington Willoughby
26.11.2010, 20:27
Sehe ich auch so.
Andernorts werden Grüne "regierungsfähig", während die SPD fortwährend Wahlverluste einfährt.
Die Politlandschaft verändert sich, die Welt um uns herum verändert sich, aber niemand spricht dabei von der SPD. Die SPD versucht sich zwar verzweifelt mit einzubringen, allerdings vergeblich. Und warum das so ist darf man darin vermuten, dass die SPD seit Jahren keine Stellung mehr zu bestimmten Themen bezieht. Heute Hü und morgen Hott!

Genau. NIemand sagt was Genaues.
Allen Wohl, keinem Weh - SPD!
Hats vor ein paar Jahren gehießen, daran halten sich die Genossen.
Man plakatiert auf türkisch, lässt Broschüren drucken ,auf denen man halblegale Tricks zur Täuschung von Finanzbehörden verbreitet (wie ARbeitslose weiter Kohle abgreifen können) und buhlt gleichzeitig um "die neue Mitte", obwohl man gar nicht weiß, was das sein soll.
Die SPD ist zu einer Profipartei heruntergekommen, die einVOlk gar nicht braucht, die einfach nur an der Macht sein und verwalten will, auch wenn es der Untergang des eigentlichen VOlkes ist.

Heiliger
26.11.2010, 20:40
Es wäre doch schön wenn Gabriel ein paar Schulstunden in der Rüttli-Schule genießt, natürlich mit Pausengang auf dem Hof!:]

Steht auf dem Foto da, wahrscheinlich morgens um neun Uhr, wo kaum ein Schwein auf der Straße ist! Der sollte dort mal zwischen 16-18 Uhr flanieren, dann ist die kulturelle Bereicherung viel höher.:D

Heiliger
26.11.2010, 20:42
Genau. NIemand sagt was Genaues.
Allen Wohl, keinem Weh - SPD!
Hats vor ein paar Jahren gehießen, daran halten sich die Genossen.
Man plakatiert auf türkisch, lässt Broschüren drucken ,auf denen man halblegale Tricks zur Täuschung von Finanzbehörden verbreitet (wie ARbeitslose weiter Kohle abgreifen können) und buhlt gleichzeitig um "die neue Mitte", obwohl man gar nicht weiß, was das sein soll.
Die SPD ist zu einer Profipartei heruntergekommen, die einVOlk gar nicht braucht, die einfach nur an der Macht sein und verwalten will, auch wenn es der Untergang des eigentlichen VOlkes ist.

Das ist seit Jahren wenn nicht seit Jahrzenten schon so, würde ich glattweg unterschreiben:]

meckerle
26.11.2010, 20:53
Wir müssen dahin, wo’s brodelt ...!“
(Sigmar Gabriel im November 2009)

Jetzt war er da!



http://www.bild.de/BILD/politik/2010/11/26/spd-chef-sigmar-gabriel-in-berlin-neukoelln/auf-den-spuren-von-thilo-sarrazin.html


Es müssten die Politiker öfters in der Karl-Marx-Str. einkaufen gehen. Klar das es Gabriel dort fröstelte, wenn man keinen Deutschen mehr sieht!

Nach zig Jahren begeben sich die Elite Führer mal zum kleinen Volk herab, fernab von der geschützten Umgebung!



Liegts daran, das die SPD keine stimmen mehr hat und nun versucht sich beim restlichen Deutschen Volk welche wieder zu holen?

Ob es was bringt?
Wieviele Bodyguards hatte er denn als Begleitung dabei? Dieses Armloch sollte alleine und am besten Abends mal einen Bummel durch die Bezirke machen.
Auch die U-u.-S-Bahnen könnte er mal testen.

meckerle
26.11.2010, 21:04
Gabriel hat ein paar Deutsche gesehen, seine Wachmänner und Bodyguards, ohne die er wohl nicht in einem Stücke wieder rausgekommen wäre.

Er hat sich davon überzeugt, was das ENdstadium einer multikulturellen Gesellschaft ist. Wenn er sie jetzt weiter propagiert, ist er entweder blind, doof oder ein Volksverräter.
Nicht entweder oder, sondern alles zusammen!

Marlen
27.11.2010, 03:49
Egal was Gabriel auch noch anzustellen vermag, für mich ist er nur ein inkompetenter Schwätzer, der hier nur auf Dummen- äh - Stimmenfang geht.

Jeden Politiker sollte man einmal dorthin schicken ..... da sieht er nämlich das,
was nicht hätte passieren dürfen.

Ghettoisierung .... wer nicht mit und unter uns leben möchte - sollte erst recht
nicht in unserem Land leben dürfen!

Noch ist es unser Land, auch wenn wir Wulff zum BP haben.

Menetekel
27.11.2010, 12:22
Klingt wie eine Kriegserklärung:


http://www.bild.de/BILD/politik/2010/11/26/spd-chef-sigmar-gabriel-in-berlin-neukoelln/auf-den-spuren-von-thilo-sarrazin.html

Nicht dass die SPDler auch noch den Buschkowski rausschmeißen wollen......

Ein frohes und schönes 2011 für die Berliner. Dann bekommen sie nicht nur die Autoscheiben geputzt, da wird ihnen auch anderweitig weitergeholfen. :]

Cleopatra
27.11.2010, 14:27
Steht auf dem Foto da, wahrscheinlich morgens um neun Uhr, wo kaum ein Schwein auf der Straße ist! Der sollte dort mal zwischen 16-18 Uhr flanieren, dann ist die kulturelle Bereicherung viel höher.:D

Um 9 ist eindeutig zu früh, unsere Schätze kommen gegen 12 ans Tageslicht, Weiber mit Kopfwindeln und 2 Blagen am Kinderwagen, eins drin, eins wird noch gebrütet, so siehts doch aus! im Dunkeln wird es aber lebensgefährlich.

Eridani
25.12.2010, 08:53
SPD-Ikone S.Gabriel wollte es wissen: Hat Thilo Sarrazin Recht?
Zusammen mit Herrn Buschkowski, Bezirksbürgermeister von Berlin Neukölln, besuchte er die schlimmste Gegend Berlins: Nord-Neuköln.

Als er "Stubendurchgang" in einer maroden Neuköllner Schule macht und mit der harten Realität konfrontiert wird, entgleiten ihm die Worte: „Wenn ich an meine Schulzeit in Goslar denke – das war eine Insel der Seligen ...!“




Der SPD-Chef wirkt bedrückt, als er sich zurück in den Reichstag fahren lässt. Montag wird er den Genossen von seinem Ausflug in die Realität berichten. Dann veranstaltet seine Partei einen „Integrationskongress“ mit Experten, Vorträgen, Diskussion ...

http://www.bild.de/BILD/politik/2010/12/24/integrations-debatte/sarrazin-rechnet-mit-der-politik-ab.html

http://www.bild.de/BILD/politik/2010/11/26/spd-chef-sigmar-gabriel-in-berlin-neukoelln/auf-den-spuren-von-thilo-sarrazin.html



"Vorträge, Diskussionen, Aussprachen"? Und dann, Herr Gabriel? Können sie überhaupt noch was ändern?

18767
Gabriel und Buschkowski
an der "Front"

Entfernungsmesser
25.12.2010, 09:16
Da reisen diese Politiker in die reale Welt wie unsereins in den Zoo. Diesen Typen gehört ein kräftiger Arschtritt!

romeo1
25.12.2010, 09:35
Und ich hatte insgeheim schon gehofft, daß er eine volle Breitseite orientalischer Bereicherung abbekommen hätte. So wird dieser Schwätzer in Zukunft das machen, was er am besten kann - schwätzen.

Conger71
25.12.2010, 10:29
Zudem wird seinerseits das Geschrei nach mehr Geld für die Problembezirke noch lauter werden. Es ändert sich nix, die Geldmaschine für die Migranten wird jedoch ein weiteres mal um eine Stufe höher gestellt!

Eridani
25.12.2010, 11:26
Zudem wird seinerseits das Geschrei nach mehr Geld für die Problembezirke noch lauter werden. Es ändert sich nix, die Geldmaschine für die Migranten wird jedoch ein weiteres mal um eine Stufe höher gestellt!

Marc Fischer, ein Autor der BILD-Zeitung, macht den "Sarrazin-Test" und fährt nach (Berlin)-Neukölln(Nord).

Auffällig: Diese neue Mischung aus Halbwahrheiten auf der einen Seite und dem immer noch "Schönreden" der Situation vor Ort.
Für unsere Systemlinge sind wohl die unhaltbaren Zustände im Ghetto Neukölln bereits die "Normalität". Mehr noch: Kritik aus dem Volk wird mit leicht verscheissernen Unterton und Ironie einfach abgehakt:


Wenn’s nach den Thesen von Thilo Sarrazin geht, gibt’s in Deutschland ein Herz der Finsternis, in dem sich das Land schon abgeschafft hat. Es ist der Ort
mit der höchsten Armut (36 % Arbeitslose), den meisten Verbrechen (62,9 % aller Berliner Straftaten), den meisten Migranten (35 %), der größten Dummheit (41 % ohne Ausbildung): Berlin-Neukölln.

Kurz bevor ich an der Ecke Erkstraße/Donaustraße auf den Rathausplatz einbiege, parkt ein schwarzer S-Klasse-Mercedes neben mir ein. Drin: ein, zwei, drei, vier Araber im kritischen „Verpiss dich, Votze!“-Alter (zwischen 17–25). Sie alle haben Halstätowierungen wie Bushido und sehen mich an, ein, zwei, drei, vier Sekunden lang. Ich muss an Detlef Bucks Neukölln-Drama „Knallhart“ denken, und weil ich nicht ganz so knallhart bin, schaue ich weg und schäme mich. Zwei Punkte für Sarrazin, einen für die Scham, einen für die Hilflosigkeit! 4:1.

http://www.bild.de/BILD/news/2010/09/12/berlin-neukoelln/im-thilo-sarrazin-test-thesen-1.html



Dass alles garnicht so schlimm ist, stellt der BILD-Schreiber dann fest, als er mit den Arabern den Fastenmonat Ramadan gemeinsam feiert.


Der letzte Deutsche, das merke ich sofort an den Blicken, muss so ziemlich genau vor 28 Jahren da gewesen sein. Trotzdem ist der Besitzer, Fili eben, ein Albaner, sehr nett und schenkt sofort einen Kaffee ein (sehr stark und sehr billig, er schenkt ihn mir nämlich, weil er mich für eine Halluzination hält).

„Und, Fili, wie läuft das Geschäft?“

„Ganz gut.“

„Ärger mit Türken, Russen, Libanesen?“

„Nö, eigentlich ist’s immer ganz friedlich hier.“

„Kein Bandenkrieg oder so?“

„Da muss ich Sie enttäuschen.“

„Zahlen Sie wenigstens Schutzgeld oder haben eine Pistole, die Sie mir zeigen können?“

„Auch nicht, tut mir leid“

http://bilder.bild.de/BILD/news/fotos/2010/09/12/berlin-neukoelln/neukoelln-17599084-mfbq-teaser,templateId=renderScaled,property=Bild,heigh t=349.jpg
Marc Fischer von der BILD Zeitung findet alles gar nicht so schlimm..........

Conger71
25.12.2010, 11:36
Für unsere Systemlinge sind wohl die unhaltbaren Zustände vor Ort bereits die "Normalität". Mehr noch: Kritik aus dem Volk wird mit leicht verscheissernen Unterton und Ironie einfach abgehakt:


Genau das ist der Punkt, den ich nicht verstehen kann. Man hat sich scheinbar an die Zustände gewöhnt und ist überhaupt nicht daran interessiert, die Situation zu ändern. Das deutsche "Restvolk" ist das Leidtragende. Wahrscheinlicher ist aber, dass die Obrigkeit genau weiß, dass mit normalen Mitteln nix mehr zu ändern ist. Alles andere wäre ihrer Ansicht nach RASSISTISCH und kommt daher nicht in Frage. Es entsteht der Eindruck, dass mit mehr Geld die Gemüter der Betroffenen besänftigt werden sollen. Dies sowohl auf der einen, wie auch auf der anderen Seite.

Bruddler
25.12.2010, 11:42
Genau das ist der Punkt, den ich nicht verstehen kann. Man hat sich scheinbar an die Zustände gewöhnt und ist überhaupt nicht daran interessiert, die Situation zu ändern. Das deutsche "Restvolk" ist das Leidtragende. Wahrscheinlicher ist aber, dass die Obrigkeit genau weiß, dass mit normalen Mitteln nix mehr zu ändern ist. Alles andere wäre ihrer Ansicht nach RASSISTISCH und kommt daher nicht in Frage. Es entsteht der Eindruck, dass mit mehr Geld die Gemüter der Betroffenen besänftigt werden sollen. Dies sowohl auf der einen, wie auch auf der anderen Seite.

Es läuft doch alles nach Plan.... :whis:

Leila
25.12.2010, 11:53
Da reisen diese Politiker in die reale Welt wie unsereins in den Zoo. Diesen Typen gehört ein kräftiger Arschtritt!

Auch Gabriel ist ein Zoo-Besucher.

http://www.bmu.de/files/na/image/pjpeg/knut_10.jpg

(Foto: Liesa Johannssen / photothek.net)

Lieber Thomas Dörflein, ich denke an Dich!

Conger71
25.12.2010, 11:53
Es läuft doch alles nach Plan.... :whis:

Ich gebs zwar nicht gerne zu, aber Du hast scheinbar recht. Leider!!!

Bruddler
25.12.2010, 11:55
Auch Gabriel ist ein Zoo-Besucher.

http://www.bmu.de/files/na/image/pjpeg/knut_10.jpg

(Foto: Liesa Johannssen / photothek.net)

Lieber Thomas Dörflein, ich denke an Dich!

Als Zoo-Insasse würde er sich sicherlich auch gutmachen.... :whateva:

Leila
25.12.2010, 11:57
Als Zoo-Insasse würde er sich sicherlich auch gutmachen.... :whateva:

Dann ginge ich nicht mehr in den Zoo.

Entfernungsmesser
25.12.2010, 13:27
Als Zoo-Insasse würde er sich sicherlich auch gutmachen.... :whateva:

Als Problembär Siggi!

Mr.Smith
25.12.2010, 13:34
Gabriel hat doch schon vorher gewußt, wie es in Neukölln aussieht und wie es dort in Zukunft weiter gehen wird. Glaubt wirklich jemand, daß dieser verlogene Politbonze jetzt plötzlich die Rückführung von Kriminellen und Systemschmarotzern mit Migrationshintergrund befürwortet ?

Entfernungsmesser
25.12.2010, 13:53
Gabriel hat doch schon vorher gewußt, wie es in Neukölln aussieht und wie es dort in Zukunft weiter gehen wird. Glaubt wirklich jemand, daß dieser verlogene Politbonze jetzt plötzlich die Rückführung von Kriminellen und Systemschmarotzern mit Migrationshintergrund befürwortet ?

Wohl kaum. Er fühlte sich eher wie weiland Hitler beim Frontbesuch! Mal guggen was die Jungs so machen!

Eridani
26.12.2010, 08:10
Gabriel hat doch schon vorher gewußt, wie es in Neukölln aussieht und wie es dort in Zukunft weiter gehen wird. Glaubt wirklich jemand, daß dieser verlogene Politbonze jetzt plötzlich die Rückführung von Kriminellen und Systemschmarotzern mit Migrationshintergrund befürwortet ?

Was auch sehr bezeichnend ist, wenn Bild-Reporter und Neuköllner inzwischen die Probleme offen aussprechen, ja sogar teilweise kritisieren.
Eine passable Lösung haben sie alle nicht. Die Karre ist im Dreck!

Wenn ich sowas hier lese, kommt mir das leichte Gruseln vor unser aller Zukunft in Berlin:


Khalid sagt:
„Religion ist Kultur, Kultur ist Religion. Nimmst du mir das, nimmst du mir alles. Ich mag Deutschland, aber nie im Leben werde ich mir alles nehmen lassen.“ Darum, sagt Khalid, mit sanfter Stimme
– wird seine Tochter nur mit T-Shirt ins Schwimmbad gehen,
– wird sie Kopftuch tragen, sobald sie vierzehn ist,
– wird sie, solange er es verhindern kann, nichts mit deutschen, türkischen oder vietnamesischen Jungs zu tun haben,
– und irgendwann einen Libanesen heiraten, dem sie viele Kinder schenkt.


„Damit Familie und Tradition und Kultur und Religion erhalten bleiben.“ *)
Ich stolpere aus dem Café in die Nacht nach Khalids Worten. Die Unausweichlichkeit dieser Worte bringt mich durcheinander. Es ist wohl ein Punkt für Sarrazin. Er führt jetzt wieder, 6:5, es gefällt mir nicht, aber was tun? Die Welt ist, wie sie ist, ist sie’s nicht? Hat Sarrazin recht, ist die Situation wirklich ausweglos; geht alles unter im Kampf der Systeme? Im Puff „Pension Diamant“ wissen sie auch keine Antwort; in der Bar „Endstation“ tanzt eine türkisch/bulgarische Transe einen Tanz, den ich nicht verstehe. Völlig verwirrt stehe ich irgendwann vor der Al Nur Moschee in der Haberstraße. Sie wird vom Verfassungsschutz beobachtet, angeblich predigen Hassprediger dort; die Klage gegen sie wurde allerdings abgewiesen.

Komplett übermüdet schleppe ich mich hinein. Es ist ein großer, heller, grün gestrichener Raum. Menschen liegen dort, sie schlafen, sie schnarchen.
Es ist das, was ich auch will. Ruhe.
Ich fange gerade an, mich auszustrecken, als vier Bärtige auf mich zukommen: Einer im weißen Kaftan; einer im T-Shirt; einer im Beduinengewand; und einer, der aussieht wie ein Taliban.

Sie bitten mich sehr bestimmt, die Moschee zu verlassen.
Es regnet nun auch noch. Sie schmeißen mich aus der Moschee, während es regnet! Ja, sind wir denn in Peshawar hier?
Es ist alles zu viel jetzt. Ich will gerade schreien, da muss ich an Kevin denken: Den Jungen, der mal Maus war und zur Katze wurde, ohne zum Hund zu werden.
Er hat’s geschafft, aus dem Kreislauf rauszukommen. Ich hatte ihm dafür gar keinen Punkt gegeben.
Und dem Moslem, der mir in der Rhamar-Moschee zu essen gegeben hatte: dem auch nicht.

6:7 für Neukölln. Das ist nicht viel, aber immerhin. Vielleicht schummle ich hier auch ein bisschen. Aber ohne zu schummeln gibt’s keine Hoffnung. Und ohne Hoffnung kein Gebet:
„VATER UNSER IM HIMMEL ALLMÄCHTIGER GOTT, WIE IMMER DU HEISST, BITTE LASS NEUKÖLLN DEN ORT SEIN, AN DEM MÄUSEN, KATZEN UND HUNDEN KLAR WIRD, DASS SIE ALLE DENSELBEN VATER HABEN.“


http://www.bild.de/BILD/news/2010/09/12/berlin-neukoelln/im-thilo-sarrazin-test-thesen-2.html



18773
Strassenszene in Neukölln

*)
[Zitat Khalid]: „Damit Familie und Tradition und Kultur und Religion erhalten bleiben.“

Wahnsinn hoch 3; in Deutschland prügelten die Grünen in 40 Jahren just Familie, Tradition, Werte und Kultur aus uns heraus. Zerstörten unser Nationalgefühl; rissen unsere Wurzeln aus.
"Leitkultur"? Schon hier schrien sie hysterisch auf. Was nun Frau Roth? Sie beten ihre Türken fast an; hier finden sie alles super. Sind sie einfach nur schizophren, Frau Roth, oder wollen sie mich und meine Heimat abschaffen?

Warum passen sich alle Einwanderer in Deutschland nach ein, zwei Generationen an? Nur Türken, Araber, Afrikaner oder Albaner nicht?

Ich sag's Euch: Es ist der Islam und der Koran, der all dies verhindert.
Jetzt nach 40 Jahren in der Rückschau wissen wir es alle: Es war ein großer Fehler, diese Kultur in dieser Masse nach Deutschland herein zu lassen. Aber jetzt ist es zu spät. Der Islam ist in Deutschland und Europa zum Fluch für die Völker geworden, denn er duldet neben sich nicht das Christentum. Was nun?
(Siehe auch Papst Rede gestern Urbi et orbi (http://www.tagesschau.de/multimedia/video/ondemand100_id-video831970.html)).

E:

Supervisor
26.12.2010, 08:26
Wir müssen dahin, wo’s brodelt ...!“
(Sigmar Gabriel im November 2009)

Jetzt war er da!



http://www.bild.de/BILD/politik/2010/11/26/spd-chef-sigmar-gabriel-in-berlin-neukoelln/auf-den-spuren-von-thilo-sarrazin.html


Es müssten die Politiker öfters in der Karl-Marx-Str. einkaufen gehen. Klar das es Gabriel dort fröstelte, wenn man keinen Deutschen mehr sieht!

Nach zig Jahren begeben sich die Elite Führer mal zum kleinen Volk herab, fernab von der geschützten Umgebung!



Liegts daran, das die SPD keine stimmen mehr hat und nun versucht sich beim restlichen Deutschen Volk welche wieder zu holen?

Ob es was bringt?



Berlin ist Ossiland, und du zitierst die Bild(!).

Supervisor
26.12.2010, 08:29
Jetzt weiss Gabriel endlich, was eine soziale Müllkippe ist und warum Berlin pleite ist.


Eine Stadt vollgestopft mit Bolschewisten, Linken, Ossis und Muslimen.

Nationalix
26.12.2010, 08:30
Als Problembär Siggi!

Problembären werden abgeknallt. :D

Supervisor
26.12.2010, 08:34
Problembären werden abgeknallt. :D


Hatten wir schon mal...

http://blogs.taz.de/wp-inst/wp-content/blogs.dir/11/files/2006/07/0607-Problembaer-PK.jpg

Nationalix
26.12.2010, 08:36
Hatten wir schon mal...

http://blogs.taz.de/wp-inst/wp-content/blogs.dir/11/files/2006/07/0607-Problembaer-PK.jpg

Diesem frechgrinsenden Fettsack würde ich am liebsten meinen Tonfa in seine Fresse rammen.

Nationalix
26.12.2010, 08:37
Jetzt weiss Gabriel endlich, was eine soziale Müllkippe ist und warum Berlin pleite ist.

Das hat er doch schon wieder verdrängt, sobald er sich im Reichstag den Wanst vollschlägt.

Sterntaler
26.12.2010, 08:39
Das hat er doch schon wieder verdrängt, sobald er sich im Reichstag den Wanst vollschlägt.

das ist ihm auch ziemlich egal, so lang man neue Schulden aufnehmen und den Steuerzahler weiter auspressen kann. :))

Entfernungsmesser
26.12.2010, 08:57
Problembären werden abgeknallt. :D

Nur in Bayern. In Berlin werden sie fettgefüttert!

Chronos
26.12.2010, 09:24
Liegts daran, das die SPD keine stimmen mehr hat und nun versucht sich beim restlichen Deutschen Volk welche wieder zu holen?
Nein, ich denke, dass Du zu sehr rückwärts gewandt denkst.

Es wird doch sicher niemand ernsthaft annehmen, dass dieses Politikerpack nicht weiss, was im Land los ist. Die sind besser als wir über die wahren Zustände informiert, werden aber nicht darüber sprechen.

Dieser Gabriel-Besuch in Neukölln beweist nur die visionäre Begabung des Knut-Paten Gabriel.

Der weiss ganz genau, dass in den verlotterten Schulen mit beinahe ausschließlichem Migranten-Klientel die zukünftigen Wähler der SPD zu finden sind.
Diese zukünftigen Wähler auf sich aufmerksam zu machen, war der eigentliche Grund für diesen publicityträchtigen Abstecher Gabriels in die Realität. Vielleicht auch noch, um sich persönlich einen Überblick über den aktuellen Stand des Projekts "Auslöschung der Autochthonen" zu verschaffen. Eine Art Zwischeninventur, sozusagen... germane

Entfernungsmesser
26.12.2010, 09:36
Nein, ich denke, dass Du zu sehr rückwärts gewandt denkst.

Es wird doch sicher niemand ernsthaft annehmen, dass dieses Politikerpack nicht weiss, was im Land los ist. Die sind besser als wir über die wahren Zustände informiert, werden aber nicht darüber sprechen.

Dieser Gabriel-Besuch in Neukölln beweist nur die visionäre Begabung des Knut-Paten Gabriel.

Der weiss ganz genau, dass in den verlotterten Schulen mit beinahe ausschließlichem Migranten-Klientel die zukünftigen Wähler der SPD zu finden sind.
Diese zukünftigen Wähler auf sich aufmerksam zu machen, war der eigentliche Grund für diesen publicityträchtigen Abstecher Gabriels in die Realität. Vielleicht auch noch, um sich persönlich einen Überblick über den aktuellen Stand des Projekts "Auslöschung der Autochthonen" zu verschaffen. Eine Art Zwischeninventur, sozusagen... germane

Natürlich ist dieser Strolch genau informiert was in diesem Land abgeht. Wer denkt die Entwicklungen laufen ohne Wissen und Zutun der Politiker ab, der träumt.

Die Vorgänge sind so unglaublich daß immer noch viele denken, wenn die Politiker mal einenAusflug in die Realität machten, würde sich einiges ändern.

So wie es Deutsche gab, die dachten die Judenverfolgung und KZ`s seinen Einzeltateten von verwirrten Parteigenossen Hitlers.

Geflügeltes Wort war im 3. Reich "Wenn das der Führer wüsste". Der "Führer" wusste nicht nur, die Sau hat das befohlen!

schlaufix
26.12.2010, 09:40
Natürlich ist dieser Strolch genau informiert was in diesem Land abgeht. Wer denkt die Entwicklungen laufen ohne Wissen und Zutun der Politiker ab, der träumt.

Die Vorgänge sind so unglaublich daß immer noch viele denken, wenn die Politiker mal einenAusflug in die Realität machten, würde sich einiges ändern.

So wie es Deutsche gab, die dachten die Judenverfolgung und KZ`s seinen Einzeltateten von verwirrten Parteigenossen Hitlers.

Geflügeltes Wort war im 3. Reich "Wenn das der Führer wüsste". Der "Führer" wusste nicht nur, die Sau hat das befohlen!

Die "Sau" hat Vollmachten gegeben. Befohlen hat sie nichts. Das aber nur mal am Rande. Du hast aber sonst völlig Recht....die Politiker wissen bestens bescheid.

schlaufix
26.12.2010, 09:45
@Entfernungsmesser

Das meinte ich im Bezug auf die Massenvernichtung

elas
26.12.2010, 09:54
Nein, ich denke, dass Du zu sehr rückwärts gewandt denkst.

Es wird doch sicher niemand ernsthaft annehmen, dass dieses Politikerpack nicht weiss, was im Land los ist. Die sind besser als wir über die wahren Zustände informiert, werden aber nicht darüber sprechen.

Dieser Gabriel-Besuch in Neukölln beweist nur die visionäre Begabung des Knut-Paten Gabriel.

Der weiss ganz genau, dass in den verlotterten Schulen mit beinahe ausschließlichem Migranten-Klientel die zukünftigen Wähler der SPD zu finden sind.
Diese zukünftigen Wähler auf sich aufmerksam zu machen, war der eigentliche Grund für diesen publicityträchtigen Abstecher Gabriels in die Realität. Vielleicht auch noch, um sich persönlich einen Überblick über den aktuellen Stand des Projekts "Auslöschung der Autochthonen" zu verschaffen. Eine Art Zwischeninventur, sozusagen... germane


Es ist ein grosser Unterschied zwischen wissen und erleben.
Das ist wie mit Theorie und Praxis.
Beide haben oft wenig miteinander zu tun.

Die vielen supergescheiten Kommentare zu Sarrazin lassen nur eins erkennen ......sie werden von weltfremden Eierköpfen verfasst und vervielfältigt......
und die meisten glauben sogar was sie schreiben.......weil sie mit der Wirklichkeit nichts zu tun haben. Elfenbeinturmgeschwätz!

Sarrazin ist zwar auch im wesentlichen Theoretiker aber er belegt seine Thesen immerhin mit Statistiken......wozu seine Kritiker nicht in der Lage sind.