Vollständige Version anzeigen : EU-Wahnsinn: Scheinehen!!
Wo ein Wille ist, da ist auch ein Weg!!:]
Lettischer Hauptgewinn!
Einwanderer aus Indien und Pakistan schließen in Irland mit Frauen aus dem Baltikum Scheinehen, um in der EU leben zu können.
Das EU-Recht ermöglicht den Schwindel.
hier lesen:
http://almabu.wordpress.com/2010/11/26/ganz-normaler-eu-wahnsinn-scheinehen-in-irland/
Geronimo
26.11.2010, 05:13
Lettischer Hauptgewinn!
Einwanderer aus Indien und Pakistan schließen in Irland mit Frauen aus dem Baltikum Scheinehen, um in der EU leben zu können.
hier lesen:
http://almabu.wordpress.com/2010/11/26/ganz-normaler-eu-wahnsinn-scheinehen-in-irland/
Alter Hut. Das gibts schon seit über 10 Jahren.X(
Herbstgold
26.11.2010, 05:48
Alter Hut. Das gibts schon seit über 10 Jahren.X(
Schon über 20.
Seinerzeit waren es Sikhs, welche vorzugsweise an den Unis in Ba-Wü auftauchten und junge Frauen ansprachen.
Für eine Ehe wurden 20.000 DM angeboten.
Aber als dann einige Anzeigen erstattet wurden, waren die relativ schnell wieder verschwunden.
Damals reagierten die Behörden ja noch auf sowas.
Strandwanderer
26.11.2010, 05:50
Hier der Originalbericht in der "Berliner Zeitung":
Die lettische Eintrittskarte
Einwanderer aus Indien und Pakistan schließen in Irland mit Frauen aus dem Baltikum Scheinehen, um in der EU leben zu können
vollständiger Text: http://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/archiv/.bin/dump.fcgi/2010/1124/horizonte/0006/index.html
Wolfger von Leginfeld
26.11.2010, 07:31
Was glaubst du um wieviel Schotter es da oft geht. Da werden angeblich zwischen 30000 und 100000 Euro bezahlt. Bar auf die Hand.
Die Scheinehen sind heute eines der größten Einfallstore nach Europa.Wenn heute 10000 Algerier in Frankreich Algerierinnen oder Türken Türkenweiber (die viel "reiner" und jungfräulicher sein sollen) heiraten hat man plötzlich 10000 Neubürger im Lande.Klasse nicht wahr?
Dieses Europa ist dem Untergang geweiht....
JensVandeBeek
26.11.2010, 09:30
Ähnliches macht das Land Rumänien auch, sogar ganz offiziell. Da viele Moldawier rumänischen Abstammung haben, bekommen sie in Rumänien ganz leicht einen Reisepass mit dem die neue "Rumänen" in ganz EU frei rumlaufen dürfen.
Warum können diese naiven Weibchen sich nicht einen ganz normalen Mann aus einem westeuropäischen Land suchen, der die Schnauze voll hat von den hiesigen Egoemanzen, um der Armut in Lettland zu entrinnen ?
Die Naivität unserer Frauen ist unser Untergang.
Ähnliches macht das Land Rumänien auch, sogar ganz offiziell. Da viele Moldawier rumänischen Abstammung haben, bekommen sie in Rumänien ganz leicht einen Reisepass mit dem die neue "Rumänen" in ganz EU frei rumlaufen dürfen.Was ist das denn für ein unsinniger Vergleichsversuch? Sowas wurde auch mit deutschstämmigen Aussiedlern in Deutschland gemacht, das ist absolut legal, Scheinheiraten hingegen illegal.
Warum können diese naiven Weibchen sich nicht einen ganz normalen Mann aus einem westeuropäischen Land suchen, der die Schnauze voll hat von den hiesigen Egoemanzen, um der Armut in Lettland zu entrinnen ?
Die Naivität unserer Frauen ist unser Untergang.
Die zahlen keine 30000 € !
JensVandeBeek
26.11.2010, 10:02
Was ist das denn für ein unsinniger Vergleichsversuch? Sowas wurde auch mit deutschstämmigen Aussiedlern in Deutschland gemacht, das ist absolut legal, Scheinheiraten hingegen illegal.
Du hast wieder Mal nichts verstanden. Hier geht es vordergründig sich durch illegal in die EU einschleichen. Wenn du die Beitrittverträge zwischen die EU und Rumänien gekannt hättest, hättest du solche Mist nicht geschrieben.
Ich wundere mich bei dir jedoch nicht, wenn die diese Vorgehen der Rumänien legal befindest, den wie wir jetzt wissen, Griechenland hat sich ja auch durch illegal d.h. mit Hilfe gefälschte Zahlen sowohl in die EU auch in EURO-Raum eingeschlichen und dank Jahre lange gefälsche Staatsbilanzen war bis Mitte 2009 grösste Nettokassierer der EU.
Ich wundere mich bei dir jedoch nicht, wenn die diese Vorgehen der Rumänien legal befindest,Selbstverständlich ist es legal, denn jedes Land darf einbürgern!
Wo lebst du denn, du türke, das du legale Einbürgerungen nicht von illegalen Scheinehen unterscheiden kannst!???
JensVandeBeek
26.11.2010, 10:26
Selbstverständlich ist es legal, denn jedes Land darf einbürgern!
Wo lebst du denn, du türke, das du legale Einbürgerungen nicht von illegalen Scheinehen unterscheiden kannst!???
Der Fekelaki-Grieche versteht wieder Mal nicht ... Da du keine sachbezogen Argumente hast, versuchst du mir Einbürgerungen abzulenken ;
RUMÄNIEN/MOLDAWIEN
Per Hintertür in die EU
EU-Diplomaten verfolgen mit Sorge die Ankündigung Rumäniens, eine Million Moldawier einzubürgern. „Auch diese neuen rumänischen Staatsangehörigen dürfen ihre Verwandten in die EU nachholen. Das kann die Sozialkassen richtig viel kosten“, heißt es in Brüssel. Im sogenannten Schengenraum darf sich jeder EU-Bürger frei bewegen und ab dem Jahr 2014 in allen Mitgliedsstaaten einen Arbeitsplatz annehmen.
Bukarest reagiert mit dem Angebot auf Vorwürfe, in Moldawien Unruhen ausgelöst zu haben. Die Nachrichtenagentur EurActiv spricht von einer „politischen Bombe“, die auch die EU-Kommission nicht entschärfen kann. Einbürgerungsangelegenheiten sind Sache der Staaten. FDP-Europapolitikerin Silvana Koch-Mehrin verlangt nun von Rumäniens Staatspräsident Traian Basescu, den „verantwortungslosen Vorstoß“ zu stoppen.
http://www.focus.de/politik/ausland/rumaenien-moldawien-per-hintertuer-in-die-eu_aid_391089.html
...
Falsche Visumpolitik?
Doch das Problem der Welle moldawischer Einwanderung scheint mehr zu tun zu haben mit der Art der Visumsvergabe als mit der Gewährung der Staatsbürgerschaft.
Es gebe etwa 600.000 Moldawier, die in der EU arbeiten. Basescu fügte hinzu, dass die meisten in der Schwarzarbeit ausgenutzt würden. Das Land hat eine Bevölkerung von 4 Millionen Einwohnern...
http://www.euractiv.com/de/erweiterung/rumaenien-gewaehrt-17000-moldawiern-staatsangehoerigkeit-news-496877
Es geht hier nicht um Einzelfälle und berechtige Erlangen von Staatsbürgerschaften, sondern Mißbrauch diese um in die EU zu kommen.
Es ist auch unwichtig wie die Menschen in die EU kommen, sondern dass sie überhaupt kommen. Belastung sind sie alle Mal.
Sprecher
26.11.2010, 10:34
Noch schlimmer ist daß viele von den europäischen Dummweibern wirklich so einen Kuffnucken heiraten und nicht nur zum Schein.
Du kapierst leider wieder Mal nicht .....
Es geht hier nicht um Einzelfälle und berechtige Erlangen von Staatsbürgerschaften, sondern Mißbrauch diese um in die EU zu kommen.
Es ist auch unwichtig wie die Menschen in die EU kommen, sondern dass sie überhaupt kommen. Belastung sind sie alle Mal.
Lern mal lesen WO die da das mögliche Problem sehen ->
"Auch diese neuen rumänischen Staatsangehörigen dürfen ihre Verwandten in die EU nachholen. Das kann die Sozialkassen richtig viel kosten“"
Da geht es um das mögliche Nachholen von Verwandten und eben nicht um die neuen rumänischen Angehörigen an sich!
Und da steht auch ebenso deutlichst:
Staatsangehörigkeit falle in den Zuständigkeitsbereich der Mitgliedsstaaten und werde einzig durch die Gesetzgebung dieser geregelt, so ein Sprecher der Europäischen Kommission auf die Bitte EurActivs um eine Reaktion.
Mitgliedsstaaten hätten die ausschließliche Kompetenz darüber, wem sie auf welche Weise Staatsangehörigkeit gewähren. Der Europäische Gerichtshof habe mehrmals das wichtige Prinzip bestätigt, dass jedes Mitgliedsland dafür verantwortlich sei, die Bestimmungen für Annahme und Verlust der Staatszugehörigkeit festzulegen, hieß es weiter.
Die Europäische Kommission habe keine Kompetenz darüber, wie ein Mitgliedsstaat seine Politik in dem Bereich festlege.
Fazit: Lern mal deine Artikel lesen, denn sie bestätigen nur was ich dir schrieb.
JensVandeBeek
26.11.2010, 10:45
Lern mal lesen WO die da das mögliche Problem sehen ->
"Auch diese neuen rumänischen Staatsangehörigen dürfen ihre Verwandten in die EU nachholen. Das kann die Sozialkassen richtig viel kosten“"
Da geht es um das mögliche Nachholen von Verwandten und eben nicht um die neuen rumänischen Angehörigen an sich!
Und da steht auch ebenso deutlichst:
Fazit: Lern mal deine Artikel lesen, denn sie bestätigen nur was ich dir schrieb.
Du hast wirklich nicht kapiert. Ich galube du schreibst nur deswegen, weil du unbedingt irgendetwas dagegen schreiben möchtest.
Es geht um neue EU-Bürger (= eigentlich Moldawier) und noch dazu Verwandten !!!
Und noch Mal ;
Es ist auch unwichtig wie die Menschen in die EU kommen, sondern dass sie überhaupt kommen. Belastung sind sie alle Mal. Nur darauf kommt es an!
Du hast wirklich nicht kapiert. Ich galube du schreibst nur deswegen, weil du unbedingt irgendetwas dagegen schreiben möchtest.
Es geht um neue EU-Bürger (= eigentlich Moldawier) und noch dazu Verwandten !!!
Und noch Mal ;
Es ist auch unwichtig wie die Menschen in die EU kommen, sondern dass sie überhaupt kommen. Belastung sind sie alle Mal. Nur darauf kommt es an!
Sag mal, hast du einen Lese-Schaden?!
Selbstverständlich geht es dabei um NEUE EU-Bürger!
Steht doch oben bei mir auch genauso drin!
Und das ist absolut legal - Steht doch auch in deinen Artikeln drin.
Was aber nicht legal ist, ist Scheinheiraten!
Und da verwechselst du mir etwas zu sehr gewollt, legales mit illegalem....
JensVandeBeek
26.11.2010, 11:03
Sag mal, hast du einen Lese-Schaden?!
Selbstverständlich geht es dabei um NEUE EU-Bürger!
Steht doch oben bei mir auch genauso drin!
Und das ist absolut legal - Steht doch auch in deinen Artikeln drin.
Was aber nicht legal ist, ist Scheinheiraten!
Und da verwechselst du mir etwas zu sehr gewollt, legales mit illegalem....
Es hat kein Sinn, lass es gut sein, Kleiner !
Es hat kein Sinn, lass es gut sein, Kleiner !Lass es mal besser selbst gut sein, denn du beginnst ja mit diesen Unsinn.
Lies nächstes Mal vorher selbst was du da verlinkst...bzw. lass es dir vorher erklären.
Die zahlen keine 30000 € !
Können aber eine konstruktive Ehe mit einem Leben in wirtschaftlicher Sicherheit bieten.
borisbaran
26.11.2010, 13:38
GANZ alter Hut. Scheinehen gibt, seit es die Regelung gibt, dass der Ehepartner die Staatsbürgerschaft des anderen Ehepartners bekommt.
Lettischer Hauptgewinn!
hier lesen:
Nicht wirklich. Ich hätte in "grauer" Vorzeit für eine Scheinehe damals viel Geld bekommen können. Doch leider machte ich die Buchhaltung in dieser türkischen Firma...Dumm damals gelaufen!:)) Die Knete war nicht da!
Ich las nochmal nach in meinem Link, und da heisst es u.a.: "In Standesämtern wird nicht geprüft, ob sich Paare kennen. Fast alle Ehen werden kirchlich, von einem Pfarrer geschlossen, und dessen Urkunde wird von zivilen Stellen akzeptiert."
Mit den Behoerden ist es also ganz legal. Es ist die Cleverness der Paare, sich dieses "Loopholes", (Loch im Zaun?) zu bedienen und mit Schmiergeld in die Eu zu kommen. Ein durchaus lukratives Angebot fuer die lettischen Frauen.
Moechte Jemand nach Kanada kommen?? Ich verlange mindestens $500 000 und verzichte auf den Beischlaf!:P
Als ich im Praktikum auch mal in ein Standesamt Stadtverwaltung tätig war , sah ich wie das lief.
Bei vielen Päarchen wahr schon augenschenlich , das diie nie zuammen gehören. Aber die Beamten mussten den Antrag eintgegen nehmen und haben ihn auch immer akzeptiert. Die schienen machtlos.
Nicht lange und die sind dann geschieden und haben hier die Aufenhaltserlaubnis.
Als ich im Praktikum auch mal in ein Standesamt Stadtverwaltung tätig war , sah ich wie das lief. (...)
Als ich selbst in D. heiratete, sah ich auch, "wie das lief" - zu getrennten Terminen wurden wir eingeladen, die "Befragungen" dauerten jeweils so um 2 Stunden. Welchen Radiosender höre mein Verlobter am liebsten beim Duschen? Welche Schuhgröße habe er? Welche Pläne betr. Familienplanung haben wir? Wie haben wir uns kennengelernt? Warum entschlossen wir uns zu heiraten und warum so schnell? Unverschämte Fragen, auf unverschämte Weise von den Menschen gestellt, die noch dazu einem unverschämten Berufsstand angehören :2up:
Als ich selbst in D. heiratete, sah ich auch, "wie das lief" - zu getrennten Terminen wurden wir eingeladen, die "Befragungen" dauerten jeweils so um 2 Stunden. Welchen Radiosender höre mein Verlobter am liebsten beim Duschen? Welche Schuhgröße habe er? Welche Pläne betr. Familienplanung haben wir? Wie haben wir uns kennengelernt? Warum entschlossen wir uns zu heiraten und warum so schnell? Unverschämte Fragen, auf unverschämte Weise von den Menschen gestellt, die noch dazu einem unverschämten Berufsstand angehören :2up: Interessant! Ist das nur in Deutschland, wo solche Fragen gestellt werden? Dein Verlobter kam also vom Ausland nach Deutschland und heiratete eine Deutsche? Ich moechte nicht zu neugierig sein, aber war das kuerzlich, seit es die EU gibt oder schon vor laengeren Jahren?
Wieso findest Du das alles so unverschaemt?
Bruddler
26.11.2010, 17:18
Noch schlimmer ist daß viele von den europäischen Dummweibern wirklich so einen Kuffnucken heiraten und nicht nur zum Schein.
Wenn der Schwindel auffliegt, sollte man nicht nur den Kuffnucken ausweisen, sondern auch sein (europäisches) Dummweib ! X(
Interessant! Ist das nur in Deutschland, wo solche Fragen gestellt werden? Das weiß ich nicht, da ich ja bis jetzt nur ein mal und eben in D. heiratete ;).
Dein Verlobter kam also vom Ausland nach Deutschland und heiratete eine Deutsche?Mein Mann kommt aus Israel und als wir heirateten, hatte ich nur die ukrainische Staatsangehörigkeit.
Ich moechte nicht zu neugierig sein, aber war das kuerzlich, seit es die EU gibt oder schon vor laengeren Jahren?Das war 2003, wenn ich mich gerade nicht irre ....
Wieso findest Du das alles so unverschaemt? Weil die Befragung nicht üblich ist und bei dem "begründeten Verdacht auf Scheinehe" durchgeführt wird - bei uns bestand aber keiner der üblichen "Verdachtsgründe" (wie z.B. stark unterschiedlicher Alter der Heiratswilligen, keine gemeinsame Sprache zu Verständigung, unsicherer Aufenthalt oder finanzieller Status der Ehepartner, kriminelle Vorgeschichte, schlechte oder unzureichende Wohnverhältnisse, etc.), außer das wir beide Akademiker, berufstätig und des Deutschen mächtig waren. Die Befragung - wie auch die von den Beamten eingesetzte Summe "zu Sicherung des Lebensunterhaltes für drei Monate" (14800 €) war willkürlich und grenzte an Schikane frei Schnauze.
bernhard44
26.11.2010, 17:47
Scheinehen heißen Scheinehen weil es um viele Scheine geht!
Du hast wieder Mal nichts verstanden. Hier geht es vordergründig sich durch illegal in die EU einschleichen. Wenn du die Beitrittverträge zwischen die EU und Rumänien gekannt hättest, hättest du solche Mist nicht geschrieben.
Ich wundere mich bei dir jedoch nicht, wenn die diese Vorgehen der Rumänien legal befindest, den wie wir jetzt wissen, Griechenland hat sich ja auch durch illegal d.h. mit Hilfe gefälschte Zahlen sowohl in die EU auch in EURO-Raum eingeschlichen und dank Jahre lange gefälsche Staatsbilanzen war bis Mitte 2009 grösste Nettokassierer der EU.
Versuch das Ganze nochmals in Deutsch, vielleicht versteht man es dann. :=
Immer wieder zeigst du, dass du ein astreiner Türke bist, schon fängt bei dir das Bashing Richtung Griechenland an.
Und als ob die Türkei, wo man eh alles fälscht, von Fussballspielen bis hin zu Wirtschaftszahlen, was Besseres erwarten könnte. Klassischer Rohrkrepierer par Excellence!
Interessant! Ist das nur in Deutschland, wo solche Fragen gestellt werden? Dein Verlobter kam also vom Ausland nach Deutschland und heiratete eine Deutsche? Ich moechte nicht zu neugierig sein, aber war das kuerzlich, seit es die EU gibt oder schon vor laengeren Jahren?
Wieso findest Du das alles so unverschaemt?
Weil Kontingentjuden erwarten, das in Deutschland jeder kuscht wenn sie ihre Forderungen stellen.
Und wenn sich trotzdem Widerstand aufbaut, wird die Keule ausgepackt.
Weil Kontingentjuden erwarten, das in Deutschland jeder kuscht wenn sie ihre Forderungen stellen. Und wenn sich trotzdem Widerstand aufbaut, wird die Keule ausgepackt.
Korrekt. Es sind Jahren vergangen, bis ich verstand, dass der "Widerstand" sich nicht aufgebaut hätte, wenn ich und mein Mann damals Sozialhilfebezieher ohne Berufsausbildung und Sprachkenntnisse gewesen wären. Denn nur dieser "Kontingent" ist in Deutschland willkommen, darf "Forderungen" stellen und hat das Recht auf die günstigstmögliche Auslegung des Behördenspielraums (*). Stimmt, torun? Das meintest Du doch, oder?
- - -
(*) Behördenspielraum ist in D. ein anderes Wort für Willkür.
Korrekt. Es sind Jahren vergangen, bis ich verstand, dass der "Widerstand" sich nicht aufgebaut hätte, wenn ich und mein Mann damals Sozialhilfebezieher ohne Berufsausbildung und Sprachkenntnisse gewesen wären. Denn nur dieser "Kontingent" ist in Deutschland willkommen, darf "Forderungen" stellen und hat das Recht auf die günstigstmögliche Auslegung des Behördenspielraums (*). Stimmt, torun? Das meintest Du doch, oder?
- - -
Brauchst nicht immer rumreiten auf deiner Bildung, die wurde dir, glaube ich, hier vermittelt, oder ? Und nimm dich nicht so wichtig mit deinen Sprachkenntnissen, die du damals angeblich schon hattest. Selbstverständlichkeiten permanent in den Vordergrund zu schieben stinkt irgendwann.
Es geht um den Auftritt deiner Glaubensgenossen, auf Arbeits-Sozial und Grundsicherungsämtern. Da steht es den anderen üblichen Verdächtigen in nichts nach !
EinDachs
26.11.2010, 22:55
Was glaubst du um wieviel Schotter es da oft geht. Da werden angeblich zwischen 30000 und 100000 Euro bezahlt. Bar auf die Hand.
100.000 Eus? Echt?
Wo kann man sich bewerben?
Scheinehen heißen Scheinehen weil es um viele Scheine geht!:)):)) hahaha... I love your sense of humor.
...
Mein Mann kommt aus Israel, und als wir heirateten, hatte ich nur die ukrainische Staatsangehörigkeit.
Das war 2003, wenn ich mich gerade nicht irre .... Also, keiner von Euch beiden hatte die deutsche Staatsangehoerigkeit, aber da Du aus der Ukraine kamst, warst Du automatisch eine EU Angehoerige. Dein Mann dagegen kam aus Israel nach Deutschland, und Ihr durftet heiraten und in Deutschland, bzw. auch in einem anderen Eu-Land leben und arbeiten. Habe ich das soweit richtig verstanden?
Dein Verlobter haette aber doch auch ohne Dich nach Deutschland ziehen duerfen, weil er ein israelischer Jude war. Juden duerfen sich doch, soviel ich weiss, jederzeit in Deutschland niederlassen oder zumindest einen deutschen Pass beantragen. Ihr brauchtet wirklich keine Scheinehe einzugehen, um in der EU zu leben.
Ist das richtig?
Weil die Befragung nicht üblich ist und bei dem "begründeten Verdacht auf Scheinehe" durchgeführt wird - bei uns bestand aber keiner der üblichen "Verdachtsgründe" (wie z.B. stark unterschiedlicher Alter der Heiratswilligen, keine gemeinsame Sprache zu Verständigung, unsicherer Aufenthalt oder finanzieller Status der Ehepartner, kriminelle Vorgeschichte, schlechte oder unzureichende Wohnverhältnisse, etc.), außer das wir beide Akademiker, berufstätig und des Deutschen mächtig waren. Nein, diese absurden Befragungen waren in Eurem Fall doch gar nicht noetig, da stimme ich Dir zu. Von Dir koennte man sagen, dass Du als "Lettin" nach "Irland" gingst, um dort Deinen Mann aus Israel zu heiraten. ;)
Die Befragung - wie auch die von den Beamten eingesetzte Summe "zur Sicherung des Lebensunterhaltes für drei Monate" (14800 €) war willkürlich und grenzte an Schikane frei Schnauze.WOW... das auch noch! Das war also vor ca. sieben Jahren. Ist das immer noch so streng in Deutschland? Kann ich mir gar nicht vorstellen - es sind doch alles nur Gutmenschen dort und jeder wird willkomen geheissen.
Weiter_Himmel
27.11.2010, 02:40
Die Eibürgerungspraxis eines Landes das noch dazu in dem Fall Menschen einbürgert die mit dem Land verbunden sind ist zumindest ein anderes Thema als Scheinehen.
Weiter_Himmel
27.11.2010, 02:49
- - -
Ich dachte imemr das die nur stressen wenn ein Deutscher einen nicht-Deutschen heiratet und nicht wenn zwei nicht-Deutsche heiraten.Overall hast du aber mit deinen Ausführungen recht.
Ich würde mit Freude halb Israel und das Osteuropäische Bildungsorientierte Milieu gegen die Moslems hier eintauschen.
Hätte wir nach der Wende aktiv solche Leute geholt ... würde es uns allen besser gehen.
Brauchst nicht immer rumreiten auf deiner Bildung, die wurde dir, glaube ich, hier vermittelt, oder ? Ich kam nach Deutschland bereits mit einem akademischen Abschluss.
Und nimm dich nicht so wichtig mit deinen Sprachkenntnissen, die du damals angeblich schon hattest. Selbstverständlichkeiten permanent in den Vordergrund zu schieben stinkt irgendwann.Theoretisch hast Du Recht, Sprachkenntnisse sollten für die Einwanderer selbstverständlich sein... Praktisch sind die deutschen Sprachkenntnisse unter den Einwanderern - und den Eingebürgerten - überhaupt keine Selbstverständlichkeit. Ich saß im Sprachkurs mit mehreren Aussiedlern - alle BRD-Staatsbürger, die lediglich Hitler-Kaputt auf Deutsch aufsagen konnten. Von dem anderen mag ich gar nicht reden ...
Es geht um den Auftritt deiner Glaubensgenossen, auf Arbeits-Sozial und Grundsicherungsämtern. Da steht es den anderen üblichen Verdächtigen in nichts nach !Noch mal zum Mitmeißeln - ich bin nicht gläubig und mir ist nicht bekannt, dass diese "Glaubensgruppe" der Atheisten irgendwo in "Arbeits-Sozial und Grundsicherungsämtern" (gib's solche echt ?) als eine solche separat geführt wird. Außerdem bezweifle ich stark, dass Du einen Atheisten "am Auftritt" erkennst. Gelle?
Also, keiner von Euch beiden hatte die deutsche Staatsangehoerigkeit, aber da Du aus der Ukraine kamst, warst Du automatisch eine EU Angehoerige. Dein Mann dagegen kam aus Israel nach Deutschland, und Ihr durftet heiraten und in Deutschland, bzw. auch in einem anderen Eu-Land leben und arbeiten. Habe ich das soweit richtig verstanden? Nicht ganz, aber das sind Feinheiten. Auch die Besitzer eines Niederlassungserlaubnises (damals unbefristete Aufenthaltserlaubnis) dürfen Deutschland nicht für länger als 6 Monate verlassen - sonst erlischt ihr Aufenthaltsrecht in D. und somit auch in der EU. Man wird auch nicht "automatisch" EU-Angehöriger, nur weil man in Deutschland sich aufhalten darf. Der Rest Deiner Ausführungen stimmt.
Dein Verlobter haette aber doch auch ohne Dich nach Deutschland ziehen duerfen, weil er ein israelischer Jude war. Juden duerfen sich doch, soviel ich weiss, jederzeit in Deutschland niederlassen oder zumindest einen deutschen Pass beantragen.:eek: He? Wo hast Du den Unfug her? Ein Israeli braucht kein Visum, um nach D. als Tourist einzureisen - das stimmt. Aber er darf sich nicht länger als 3 Monaten am Stück und 6 Monaten pro Jahr in D. aufhalten - und das wie gesagt nur als Besucher. Und das mit dem "Recht" als "israelischer Jude" sich in D. zu niederlassen und "deutsches Pass zu beantragen" ist ein urbanes Märchen, was ich gerade echt mit leisem Staunen zum ersten mal höre - die Regelung gibt es nicht und hat es in der absehbaren Vergangenheit auch nie gegeben.
Ihr brauchtet wirklich keine Scheinehe einzugehen, um in der EU zu leben. Ist das richtig?.Nein, da Deine Annahmen über Israelis falsch waren. Theoretisch hätte ich natürlich das Aufenthaltsrecht meines Mannes in der EU durch die Heirat sichern können. Genau so wie man theoretisch aus einer Drogerie auch eine Packung Kondomen stehlen kann. Aber genau wie das Kontrollieren der Taschen an der Kasse eines begründeten Verdachtes und Anwesenheit der Polizei bedarf, gibt es die Prozedur der Befragung bei dem Verdacht auf eine Scheinehe, die einzelne Anhaltspunkte habe ich vorhin genannt. Die trafen in unserem Fall aber nicht zu - es gab keinen logischen Grund, uns ein Jahr lang durch die Mängel der behördlichen Schikane und Wahnsinns zu drehen, gerne werde ich auch ausführlicher. Meine Beobachtung war, dass gerade die Tatsachen (die Selbstverständlichkeiten, wie torum zu Recht sagte) , ich verstehe die Beamten, da ich ihre Sprache spreche und sorge für meinen Lebensunterhalt selbst, diese Berufsgruppe besonders böswillig machte. Mit einem Besucher der "isch nix verstehn, du mir visa geben" macht die Schikane vermutlich nur halb so viel Spaß - der versteht einem ja so wieso nicht. Also stempelt man seinen Pass halt mal schnell und Ruhe is.
Wolfger von Leginfeld
27.11.2010, 15:48
100.000 Eus? Echt?
Wo kann man sich bewerben?
Das läuft oft über die Familienclans ab. Hier wird wenn nötig vermittelt (wenn es um Landsleute geht) oder angeworben (wenn es um Ausländer geht).
Wenn man sich ansieht was Schwarzafrikaner oder andere oft für mehrmalige Schlepperfahrten ausgeben sind die 100000 Euro verschmerzbar, denn da bekommt man ja gleich den Aufenthaltstitel und ist für die Familie ein gute Investition.
Wie man das arrangiert...keine Ahnung.?(
JensVandeBeek
27.11.2010, 16:16
Die Eibürgerungspraxis eines Landes das noch dazu in dem Fall Menschen einbürgert die mit dem Land verbunden sind ist zumindest ein anderes Thema als Scheinehen.
Ist es wirklich so wichtig wie die Leute sich in die EU einschleichen und die Sozialkassen plündern? Rumänien verteilt großzügig EU-Pässe an Moldawier um eigene Einfluss in Moldawien zu stärken und ein Gegenpol gegenüber Russlands zu stellen. Gleichzeitig aber strömen diese "neue" EU-Bürger in westlichen EU-Länder und holen die Verwandten nach. Vergleiche doch Mal die Belastung durch Einbürgerungen und durch Scheinehen.
Weiter_Himmel
27.11.2010, 17:00
Ist es wirklich so wichtig wie die Leute sich in die EU einschleichen und die Sozialkassen plündern? Rumänien verteilt großzügig EU-Pässe an Moldawier um eigene Einfluss in Moldawien zu stärken und ein Gegenpol gegenüber Russlands zu stellen. Gleichzeitig aber strömen diese "neue" EU-Bürger in westlichen EU-Länder und holen die Verwandten nach. Vergleiche doch Mal die Belastung durch Einbürgerungen und durch Scheinehen.
Das ist nicht falsch... aber es ist ebend was anderes.Wenn jemand einen thread über scheinehen auf macht sollte auch explizit das disskutiert werden und nicht durch solche Sachen davon abgelenkt werden.Eröffne doch dazu einen eigenen Thread das Thema ist es alle mal Wert.
Prinzipiell sei gesagt das ich die Sachlage dort für anders halte.Die Moldawier um die es geht sind nunmal größtenteils Rumänischstämmig und als Eu Land hat Rumänien das recht diese Leute einzubürgern.Ich finde das nicht gut und war auch gegen den Beitritt Rumäniens aber genauso wenig wie man in dieser Frage Deutschland schelten kann das es die Russlanddeutschen einbürgert kann man Rumänien dafür schelten das es Rumänischstämmige einbürgert.
Verstehe mich nicht falsch , ich finde das nicht gut.Weder das was in Moldawien geschieht noch das Einbürgern von "Russlanddeustchen" die überhaupt nichts Deutsches an sich haben.Nur ist das nunmal ein anderes Thema.
Vollkommen unabhängig wie die Sachlage da ist müssen Scheinehen dennoch mit aller Kraft bekämpft werden.Und egal wie Schlimm der Missbrauch in dieser Frage in Rumänien ist ... es macht die Scheinehen problematik nicht besser oder weniger schlimm.
Dazu kommt das mir Rumänen/Moldawier immer noch 100x näher stehen als Pakistaner oder Inder.
JensVandeBeek
27.11.2010, 17:21
Das ist nicht falsch... aber es ist ebend was anderes.Wenn jemand einen thread über scheinehen auf macht sollte auch explizit das disskutiert werden und nicht durch solche Sachen davon abgelenkt werden.Eröffne doch dazu einen eigenen Thread das Thema ist es alle mal Wert.
Prinzipiell sei gesagt das ich die Sachlage dort für anders halte.Die Moldawier um die es geht sind nunmal größtenteils Rumänischstämmig und als Eu Land hat Rumänien das recht diese Leute einzubürgern.Ich finde das nicht gut und war auch gegen den Beitritt Rumäniens aber genauso wenig wie man in dieser Frage Deutschland schelten kann das es die Russlanddeutschen einbürgert kann man Rumänien dafür schelten das es Rumänischstämmige einbürgert.
Verstehe mich nicht falsch , ich finde das nicht gut.Weder das was in Moldawien geschieht noch das Einbürgern von "Russlanddeustchen" die überhaupt nichts Deutsches an sich haben.Nur ist das nunmal ein anderes Thema.
Vollkommen unabhängig wie die Sachlage da ist müssen Scheinehen dennoch mit aller Kraft bekämpft werden.Und egal wie Schlimm der Missbrauch in dieser Frage in Rumänien ist ... es macht die Scheinehen problematik nicht besser oder weniger schlimm.
Dazu kommt das mir Rumänen/Moldawier immer noch 100x näher stehen als Pakistaner oder Inder.
Im Kern bin ich mit Inhalt deiner Beitrag einverstanden. Was die Strangthemen hier in CPF überhaupt angeht ist es so, das bisher kein einzige Thema bis zum ende ausschleisslich sachbezogen behandelt wurde. Immer wieder kamen indirekte aber themerelevante Inhalte vor.
Weiter_Himmel
27.11.2010, 18:07
Im Kern bin ich mit Inhalt deiner Beitrag einverstanden. Was die Strangthemen hier in CPF überhaupt angeht ist es so, das bisher kein einzige Thema bis zum ende ausschleisslich sachbezogen behandelt wurde. Immer wieder kamen indirekte aber themerelevante Inhalte vor.
Wir sind alle nur Menschen ... und es wird sicherlich keinen User hier geben der nicht mal vom thema abgewichen ist.Nur habe ich den Eindruck das du das häufiger machst.
JensVandeBeek
27.11.2010, 18:23
Wir sind alle nur Menschen ... und es wird sicherlich keinen User hier geben der nicht mal vom thema abgewichen ist.Nur habe ich den Eindruck das du das häufiger machst.
Man sieht nur das, was man sehen möchte, aber OK ! ;)
Lettischer Hauptgewinn!
hier lesen:
Na und! Läuft doch bei Albaner, Kosovaren vor allem wie auch bei Türken. Da kassieren dämliche Deutsche Frauen viel Geld. 10.000-15.000 € ist durchaus normal
Na die tolpatschige Art der vor dem Fernsehsessel sitzenden und sich bedienen lassenden wollen deutschen Männer, die recht niveaulos noch nicht einmal wissen wie romantik geschrieben wird ist aber auch nicht besser ... lach
Na die tolpatschige Art der vor dem Fernsehsessel sitzenden und sich bedienen lassenden wollen deutschen Männer, die recht niveaulos noch nicht einmal wissen wie romantik geschrieben wird ist aber auch nicht besser ... lach
Forensprack Teutch, büdde.
Das sit der erste sachliche Kommentar zu dem Thema Scheinehen hier in dem Thread .
Ich vermisse aber generell eine richtige Umschreibung von Scheinehen ;
- Scheinehen sind kurz gesagt Ehelebensgemeinschaften in der der beusste Wille zur ehelichen Gemeinschaft nicht vorhanden und nicht beabsichtigt ist. Es ist ein Typengeschäft.
- Scheinehen gab es schon im Nationalsozialismus.
- Unser deutscher Staat gibt Unmengen von Beträgen - übrigends von unseren Stuergeldern bezahlt - aus um sehr fragwürdige Untersuchungen dazu anzustellen ob eine Ehe gewollt ist oder auch nicht .
Selbst wenn ein Mensch es schafft mit einer Scheinehe in einem Eu Land - und nicht Deutschand - zu leben geht es erst dannach um ein Visa.
In Deutschland ist es aufgrund verschiedener Vorkehrungen - die rechtlich auch sehr bedenklich sind - nicht möglich mal eben dann zusammenzuleben,denn eine formal geschlossene Ehe b e r e c h t i g t nicht zum Einreisen, wenn eine Scheinehe berechtigt oder auch nicht ,festgestellt wird .
Es besteht eher die Frage : ist es berechtigt Menschen eine Scheinehe zu unterstellen und somit ein Visa zu verweigern wenn dies gar keine Scheinehe ist ?
Das sind die wichtigen Fragen und nicht das was Ihr diskutiert habt ...
Jeder der in diese Mühlen kommt findet das gar nicht witzig und teuer ist es im übrigen auch. Jeemand der eine wirkliche Scheinehe hat zahlt das nicht.
... muss ja auch mal gesagt werden . und Provokativ . Wieso kriegen eigentlich bei der kontrollierten einwanderung in ein Euland alle sofort ein Visa die zwanzig und schwanger sind ?? na klar ... die Rentenkasse muss ja weiter leben .
muss auch mal klargestellt werden, oder ??
Forensprack Teutch, bidde.
andere vor allem Kosovaren boten über 15.000 € für eine Heirat, mit Deutschen.
[...]Es besteht eher die Frage : ist es berechtigt Menschen eine Scheinehe zu unterstellen und somit ein Visa zu verweigern wenn dies gar keine Scheinehe ist ?
Die Frage ist völlig Bedeutungslos. Ob Scheinehe, Steuerhinterziehung, Raub - jeder kann das Pech haben, aufgrund irreführender Indizien oder Falschaussagen in die Räder der Justiz zu geraten. Am Ende steht der Richterspruch und damit ist die Sache entschieden. Deswegen die Strafgesetze selbst angreifen zu wollen, zeigt, wie wenig Ahnung du von Rechtsstaatlichkeit hast.
Peter2011
05.07.2011, 17:56
Gegen den Terror des Ausländeramtes gegenüber hilfesuchenden Migranten gibt es glücklicherweise immer noch das Mittel der Scheinehe.
Deshalb habe ich nichts dagegen. Im Gegenteil, man sollte es fördern, massenhaft organisieren und dem ausländerfeindlichen Unterdrückungsapparat dadurch eine Nase zeigen.
Gegen den Terror des Ausländeramtes gegenüber hilfesuchenden Migranten gibt es glücklicherweise immer noch das Mittel der Scheinehe.
Deshalb habe ich nichts dagegen. Im Gegenteil, man sollte es förden und dem Unterdrückungsapparat eine Nase zeigen.
Du bist doch ein Fake, so absolut bescheuert wie Du schreibst kann doch wirklich keiner sein!!! Ich glaube, auch wenn ich mich anstrengen wollte um so einen Müll zu schreiben wie Du, ich könnte es nicht!
Du bist doch ein Fake, so absolut bescheuert wie Du schreibst kann doch wirklich keiner sein!!! Ich glaube, auch wenn ich mich anstrengen wollte um so einen Müll zu schreiben wie Du, ich könnte es nicht!
Sei hier nur der Vollständigkeit halber erwähnt, dass Ausländeramt (zumindest in Ba-Wü) in der Tat eins der bescheuertesten Ämter ist, die ich bin jetzt von innen gesehen habe.
Gegen den Terror des Ausländeramtes gegenüber hilfesuchenden Migranten gibt es glücklicherweise immer noch das Mittel der Scheinehe.[...]
Um die Ehe an zu melden und ein Einreisevisum zu beantragen, muss man natürlich ins Ausländeramt, natürlich mehrmals, der bürokratische Aufwand ist erheblich. Geht man dann noch eine Scheinehe ein, hat das enorme Konsequenzen. Von mir aus sollen es alle probieren, wer erwischt wird, darf sein leben lang nicht mehr in den Schengen Raum einreisen. Ein recht bescheuerter Ratschlag, nur um bürokratische Hürden zu umgehen Straffällig zu werden.
Voortrekker
05.07.2011, 20:17
Sei hier nur der Vollständigkeit halber erwähnt, dass Ausländeramt (zumindest in Ba-Wü) in der Tat eins der bescheuertesten Ämter ist, die ich bin jetzt von innen gesehen habe.
Heisst das noch so? Ziemlich diskriminierend. Warum nicht Deutschenamt mit Migrationshinterhintergrund.
Heisst das noch so? Ziemlich diskriminierend. Warum nicht Deutschenamt mit Migrationshinterhintergrund.
Weil es nur für Menschen zuständig ist, die in Deutschland leben oder leben wollen und keinen Deutschen Pass haben. Eben für Ausländer. Der Migrationshintergrund spielt dabei keine Rolle.
Felixhenn
06.07.2011, 00:44
Deshalb habe ich nichts dagegen. Im Gegenteil, man sollte es fördern, massenhaft organisieren und dem ausländerfeindlichen Unterdrückungsapparat dadurch eine Nase zeigen.
Aus der Position des Hartz IV Beziehers braucht man sich natürlich keine Sorgen zu machen woher das Geld kommt bzw. wohin die Steuern gehen. Das Geld kommt ja schließlich vom Amt.
Strandwanderer
06.07.2011, 00:49
Vollzitat
Der Linksidiot, wie er leibt und lebt!
Das Aufrufen zu Straftaten und die Schädigung des deutschen Volkes sind für ihn wie die Luft zum Atmen!
Felixhenn
06.07.2011, 00:54
Die Ausländerbehörde hat echt eine beschissene Situation. Auf der einen Seite sollen die Gemeindevorgaben erfüllen und möglichst wenig Kosten verursachen und auf der anderen Seite müssen die sich voll an den Datenschutz und Vorgaben vom Land und aus Berlin halten. Dass die frustriert sind, kann denen wirklich keiner verdenken. Die dürfen oftmals nicht auf Betrug aufmerksam machen und wenn der noch so deutlich vor deren Augen geschieht.
Die Ausländerbehörde ist ein Teil Deutschlands und wem die nicht passt, der muss ja nicht hingehen. Mir passt das Finanzamt auch nicht, trotzdem muss ich manchmal hin.
Felixhenn
06.07.2011, 00:57
Der Linksidiot, wie er leibt und lebt!
Das Aufrufen zu Straftaten und die Schädigung des deutschen Volkes sind für ihn wie die Luft zum Atmen!
Der sieht eher nach Türkenfake aus. Total bekloppt aber der Meinung er weiß alles besser. Gibt noch mehr von der Sorte im Forum.
Strandwanderer
06.07.2011, 00:58
Ich wette, "dragene" hat sich schon einen knusprigen Afrikaner ausgesucht, der ihr bald jeden Wunsch von den Augen ablesen und endlich die allzu lang entbehrten Komplimente machen wird . . .
http://www.moabitonline.de/wp-content/uploads/2011/03/Schwarz-Weiss-250.jpg
. . . bis er ein eigenständiges Aufenthaltsrecht in der "bunten Republik Deutschland" hat.
Wo ein Wille ist, da ist auch ein Weg! ... EU-Recht ermöglicht den Schwindel (http://almabu.wordpress.com/2010/11/26/ganz-normaler-eu-wahnsinn-scheinehen-in-irland/).Mein Opa hieß kaisertreu Wilhelm, meine Oma, Angehörige und Freude nannten ihn Willem. Und
im Hinblick auf die Kraft und die Findigkeit meines Opas hieß es bei Verwandten, Freunden und
im ganzem Dorf: "Wo ein Willem ist, da ist auch ein Weg."
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2009/Poll-pan.jpg
Das erbte ich von meinem Opa. So ist auch immer ein Weg wo ein Pythia ist, und so ist es kein
Wunder, daß meine Scheinehe mit einer Polin nun schon mit 3 Kindern, 4 Enkeln und 2 Urenkeln
gesegnet ist und bereits 15 Länder aushielte, in denen wir bisher lebten und arbeiteten. Hilf Dir
selbst, dann hilft Dir auch der Liebe Gott.
Und wir haben vor unsere Scheinehe auf immer und ewig fortzuführen. Auch der Tod wird uns
nicht trennen. Wo ein Pythia ist, da ist auch ein Weg! Es gilt eigentlich für Alle und Jeden.
Nur sehen nicht Alle, daß Jeder seines Glückes Schmied. Scheiße sind immer nur böse Andere.
"Scheinehen" sind ein Gluecksspiel - manchmal halten sie, und manchmal fallen sie auseinander.
http://3.bp.blogspot.com/_PmRD1JJV0bU/SoUWLeOWVdI/AAAAAAAACt8/g3fO6JGleRw/s400/dd6c111f6ad57906859df05b5618a3ff.jpg
Skaramanga
06.07.2011, 12:59
Komplette europäische Adelsdynastien sind auf arrangierten Scheinehen aufgebaut. Das ist gute alte europäische Tradition. Also schiebt nicht alles auf die armen Neeschers, gel?
Schaschlik
06.07.2011, 15:06
(...)
Die Ausländerbehörde ist ein Teil Deutschlands und wem die nicht passt, der muss ja nicht hingehen.
Muss man also nicht?
Mir passt das Finanzamt auch nicht, trotzdem muss ich manchmal hin.
Muss man also doch?
Schaschlik
06.07.2011, 15:08
"Scheinehen" sind ein Gluecksspiel - manchmal halten sie, und manchmal fallen sie auseinander.
Fast wie im "echten" Leben.
Komplette europäische Adelsdynastien sind auf arrangierten Scheinehen aufgebaut. Das ist gute alte europäische Tradition. Also schiebt nicht alles auf die armen Neeschers, gel?
:top:
Strandwanderer
06.07.2011, 15:23
Komplette europäische Adelsdynastien sind auf arrangierten Scheinehen aufgebaut. Das ist gute alte europäische Tradition. . . .
Nicht alles was hinkt, ist ein Vergleich.
Ich wüßte nicht, daß Neger jemals in europäische Königsgeschlechter einheiraten durften, um anschließend zu Lasten der jeweiligen Völker schmarotzen zu können.
(...)
Die Ausländerbehörde ist ein Teil Deutschlands und wem die nicht passt, der muss ja nicht hingehen. Mir passt das Finanzamt auch nicht, trotzdem muss ich manchmal hin.Dass dieser Unsinn gerade von Dir kommt, überrascht mich. Aus welchem Grund soll denn die Ausländerbehörde gegen jede Kritik immun sein?! Und was Finanzamt angeht, so hätte ich einen Tipp für Dich - einfach mal auf alle Absetztricks verzichten und Ruh.
Skaramanga
06.07.2011, 15:34
Nicht alles was hinkt, ist ein Vergleich.
Ich wüßte nicht, daß Neger jemals in europäische Königsgeschlechter einheiraten durften, um anschließend zu Lasten der jeweiligen Völker schmarotzen zu können.
Königsgeschlechter haben reihenweise Völker zu Tode schmarotzt ! Ganz ohne Neger. http://www.chimpout.com/forum/images/smilies/224a5879b07de82.gif
falsch gedacht ...... das eine hat wohl mit dem anderen gar nichts zu tun, sorry. Als deutsche Emanze hab ich Augen im Kopf und bin durchaus in der Lage das Charisma eines Menschen einzuschätzen ...mache das also nicht von der Kultur abhängig. Wieso siehst du denn ein "eigenständiges Aufenthaltsrecht " als Mittel zum Zweck ? Bisschen einfach gedacht ..... . ist das die letzte Ausrede der europäischen Männer ?
Die Schmarotzer sitzen glaub ich eher hier auf dem Deutschen Sozialamt ... und zwar überwiegend Deutsche ....
Vielleicht sollte man einmal eine Tabelle des Statistischen Bundesamtes hier reinstellen wieviel Deutsche als wie sagst du so schön Schmarotzer im eigenen Land vor sich hindümpeln ... Ein- wie sagst du so schön- "Neger" ist ganz anders erzogen und würde sich viel zu sehr schämen ...der bewegt seinen Hintern .... kann das sein das du rassistisch denkst .... ?? Versuch doch mal wertneutral zu sein ohne direkt in Angreiflaune zu kommen.
Ach um das vorab zu klären ... nein ich bin nicht "Negerisch" verheiratet ... ich bin nur offen und neutral gegenüber allen Kulturen .
Also falls du mich meinst .... glaub mir ich hab mehr Ahnung vom Thema Scheinehe als du dir erträumen magst ... selbstverständlich is tdie Frage des Art 6 GG wichtig denn es hat was mit Diskreminierung zu tun. Vor dem Richterspruch steht erst einmal ne ganze Menge Leid für die Betroffenen.Ausserdem geht es nicht um Strafgesetze sondern um Ausländerrecht und die Art und Weise wie Scheinehen bearbeitet werden - berechtigt oder nicht - .Ich bleibe dabei : kontrollierte Einfuhr auf unterstem Niveau und die wirklichen Scheinehen leben brav weiter in den Tag hinein
Ich bin da absolut voll deiner Meinung ... so ein Unsinn habe ich auch noch nicht gelesen ...
Liebe Dragene;
mit wem unterhaelst Du Dich denn hier?
http://harry.enzoverder.be/cats/lolcats-funny-pictures-questionmark.jpg
Dieses Forum hat eine Zitierfunktion!
Peter2011
07.07.2011, 11:14
Ein recht bescheuerter Ratschlag, nur um bürokratische Hürden zu umgehen Straffällig zu werden.
Es geht nicht um "bürokratische Hürden" (niedliche Verniedlichung), sondern um den unmenschlichen Terror, welchen die BRD gegenüber Migranten ausübt, um sie abschieben zu können.
Es geht nicht um "bürokratische Hürden" (niedliche Verniedlichung), sondern um den unmenschlichen Terror, welchen die BRD gegenüber Migranten ausübt, um sie abschieben zu können.
Unmenschlicher Terror?
Gemessen an dem, was man in anderen Staaten bei Anträgen für Aufenthalt (und gar Arbeitsgenehmigung) erlebt, ist die Praxis in Deutschland eine Wellnesskur.
DenkMal, Du hast einen an der Waffel.
Peter2011
07.07.2011, 11:20
Der sieht eher nach Türkenfake aus. Total bekloppt aber der Meinung er weiß alles besser. Gibt noch mehr von der Sorte im Forum.
Bla bla bla ... Fake ... gähn ... immer der gleiche geistbefreite Spruch, den die Rechten aufsagen, wenn ihnen nichts mehr einfällt.
Wenn Euer Vorstellungsvermögen derartig begrenzt ist, dass Ihr nich fassen kannst, dass jemand anderer Meinung ist, dann ist das allein Euer Problem.
Offensichtlich habt Ihr auf Grund dieser Begrenzung nicht die geringste Ahnung von dem Ausmaß der real existierenden Meinungsvielfalt.
Bla bla bla ... Fake ... gähn ... immer der gleiche geistbefreite Spruch, den die Rechten aufsagen, wenn ihnen nichts mehr einfällt.
Wenn Dein Vorstellungsvermögen derartig begrenzt ist, dass Du nich fassen kannst, dass jemand anderer Meinung ist, dann ist das allein Dein Problem.
Offensichtlich hast Du auf Grund dieser Begrenzung nicht die geringste Ahnung von dem Ausmaß der real existierenden Meinungsvielfalt.
Auch wenn 100.000 tausende Antifas wie Du etwas Dummes sagen, bleibt es trotzdem eine Dummheit.
Peter2011
07.07.2011, 12:01
Auch wenn 100.000 tausende Antifas wie Du etwas Dummes sagen, bleibt es trotzdem eine Dummheit.
Es ging hier gerade nicht um Dummheit, sondern um Deine ständigen "Fake"-Behauptungen, welche Du überall in dieses Forum pinkelst:
Du bist ein Fake, anders kann ich mir soviel geballten Schwachsinn sonst nicht erklären!
http://www.politikforen.net/showthread.php?105788-Ich-w%FCrde-zum-Islam-konvertieren-wenn&p=4715590#post4715590
aus einem SZ Artikel gut bekannt, das Vietnamesen 15.000 € bezahlen, und sich dann bis zu 2 Jahren noch als Sklave in einem Deutschen Lokal, per illegalen Knebelungs Vertrag binden müssen: 200 € Gehalt, wie in der Heimat.
Welt Rekord sind aber vor allem Kosovaren, welche von ihren Clans, gezielt auf EU Bürger angesetzt werden und wurden. Man braucht ja Weltweit feste Basen, für die Drogen Verteilung (Bordell Versorgung ebenso) im Auftrage der US Diplomaten, wie Frank Wisner (http://www.balkanforum.org/thread.php?threadid=6225), der bis zuletzt vor kurzem auch das Verbrecher Regime des Mubarak stützte. Die Wisner CIA Verbrecher Familie, ist eine Weltweite Legende, für jede Art von Terrorismus und Drogenhandel, wie verdeckte Operationen, schon vor 50 Jahren gewesen.
http://www.youtube.com/watch?v=dg2KXxclz-U&feature=player_embedded
25 Oct 2010 / 09:21
Kosovars Turn Blind Eye to Fake Foreign Marriages
Kosovar Albanians are increasingly tolerant of men who divorce local wives in order to temporarily marry foreigners and obtain resident status in the West.
By Jeton Musliu
Pristina, Peja, Skenderaj, Belgrade and Stuttgart
Each time she goes to sleep, Valbona, 35, from Peja, western Kosovo, looks at her wedding photograph taken 13 years ago. Beside her, she sees her smiling husband.....
http://www.balkaninsight.com (http://www.balkaninsight.com/en/article/kosovars-turn-blind-eye-to-fake-foreign-marriages)
Skaramanga
08.07.2011, 10:50
Eine andere deutsche Spezialität waren übrigens Schein-Scheidungen. Im Reich v. 3.0, von jüdisch-nicht jüdischen Mischehen, damit z.B. der nichtjüdische Ehepartner nicht seine Beamtenstelle verlor. Tatsächlich blieb man aber zusammen, jedenfalls solange man nicht von irgend einem Blockwart verpfiffen wurde.
Und nun also das Gegenteil. Interessant wie die Geschichte so spielt.
Es geht nicht um "bürokratische Hürden" (niedliche Verniedlichung), sondern um den unmenschlichen Terror, welchen die BRD gegenüber Migranten ausübt, um sie abschieben zu können.Ach es geht eher um den unmenschlichen Terror, den Import-Proleten auf Deutsche ausüben
und zusätzlich noch mit nie dagewesener Dreistigkeit unser Sozialwesen ausplündern.
http://www.24-carat.de/2011/ANTIFO.JPG
Dabei noch gefördert von den Gassenkacker-Rotten unserer linken Atheisten, die vandalierend
durchs Land ziehen, Bullen steinigen, Scheißhausparolen an Wände schmieren, Autos abfackeln
und zusammen mit den Import-Proleten die Gefängnisse überfüllen.
http://www.24-carat.de/2010/Konfessa.gif
Doch, es geht um bürokratische Hürden. Die gleichen bürokratischen Hürden, die man auch als Deutscher meistern muss, um z.Bsp. seine Ehe in Russland oder Brasilien anerkennen zu lassen. Welchen unmenschlichen Terror meinst du eigentlich? Das man eine marokkanische Geburtsurkunde ins Deutsche übersetzen lassen muss oder das sie von einem marokkanischen Gericht beglaubigt sein muss?
Voortrekker
09.07.2011, 15:15
Die Schmarotzer sitzen glaub ich eher hier auf dem Deutschen Sozialamt ... und zwar überwiegend Deutsche ....
Vielleicht sollte man einmal eine Tabelle des Statistischen Bundesamtes hier reinstellen wieviel Deutsche als wie sagst du so schön Schmarotzer im eigenen Land vor sich hindümpeln ... Ein- wie sagst du so schön- "Neger" ist ganz anders erzogen und würde sich viel zu sehr schämen ...der bewegt seinen Hintern .... kann das sein das du rassistisch denkst .... ?? Versuch doch mal wertneutral zu sein ohne direkt in Angreiflaune zu kommen.
Ach um das vorab zu klären ... nein ich bin nicht "Negerisch" verheiratet ... ich bin nur offen und neutral gegenüber allen Kulturen .
Hoer auf, ich kann nicht mehr :rofl:
svizzera
09.07.2011, 16:52
Hoer auf, ich kann nicht mehr :rofl:
Nur mal so als Beispiel:
Wolgaster NPD-Stadtvertreter wegen Sozial-Betrugs vor Gericht
http://www.ostsee-zeitung.de/ozdigital/archiv.phtml?SID=517ca2ece36400fb8f8b6b980a884f85¶m=news&id=2851635
:eek:
Voortrekker
09.07.2011, 16:55
Nur mal so als Beispiel:
Wolgaster NPD-Stadtvertreter wegen Sozial-Betrugs vor Gericht
http://www.ostsee-zeitung.de/ozdigital/archiv.phtml?SID=517ca2ece36400fb8f8b6b980a884f85¶m=news&id=2851635
:eek:
Ja, ein typischer Asi. Was soll mir das jetzt sagen?
Weiter_Himmel
09.07.2011, 17:06
Was das beziehen von Hartz 4 Leistungen anbelangt so sind Ausländer deutlich überepräsentiert.
Da die Gruppe von Ausländern sehr heterogen ist müssen wir diesen Sachverhalt nun analysieren.Es gibt in Deutschland sehr viele Ausländergruppen aus der EU und Ausländer aus Fernost und den USA.
Deren Beziehungen von Transferleistungen entspricht ungefähr den Beziehungen der Deutschen bzw liegt sogar etwas darunter.
Wenn diese Ausländergruppen also bessere Werte aufweisen als die Deutschen so müssen andere Ausländergruppen sehr viel Transferleistungen beziehen um die Überpräsenz zu erklären.
Und wenn man hier sucht wird man sehr schnell fündig.Bei Türken beziehen über 35 % Sozialleistungen bei Libanesen und anderen Arabern sind es ca 50%.
Die Zuwanderung aus Afrika hat ebenfalls überwiegend in die Sozialkassen stattgefunden.
Was Afrika selbst betrifft so muss ich sagen das dort überhaupt nichts funktioniert.Ich sehe dort keine bessere Erziehung oder Ehrgefühlt sondern viel mehr extrem Reaktionäres verhalten , Sexismus,intoleranz ,mangelnde Reformbereitschaft usw.
Im Gegensatz zu anderen Usern hier führe ich das jedoch nicht auf die Hautfarbe zurück.Ich halte die dortigen Kulturen aber für schlecht , intolerant,unfähig und überholt.
Und sehe nicht was an der dortigen Kultur gut sein soll.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.