PDA

Vollständige Version anzeigen : Ihr Kinderlein kommet / NPD-Kinderfest in Stralsund



Stahlschmied
31.05.2005, 07:29
Ihr Kinderlein kommet – Politisch korrekte Materialschlacht gegen NPD-Kinderfest in Stralsund (30.05.05)

http://de.altermedia.info/images/NPDKinderfest290505.jpg

Stralsund / Vorpommern: In der Stralsunder Brunnenaue fand gestern das alljährliche Kinderfest des örtlichen NPD-Kreisverbandes statt. Im Gegensatz zu den vergangenen Jahren versuchte die Stadt dieses Mal das Fest durch besonders strenge Auflagen zu schikanieren. Gleichzeitig rief ein unlängst von der „Politologin“ Gudrun Heinrich aus Frankfurt am Main initiiertes Bündnis gegen Rechtsextremismus die Stralsunder zum Besuch von Gegenveranstaltungen auf. Und in der Tat, in diesem Jahr ließ man sich den Protest gegen Rechts wirklich etwas kosten. Natürlich nicht aus eigener Tasche, aber wozu hat man schließlich die Verfügungsgewalt über die städtischen Kassen. Unter dem Motto „Für eine weltoffene und tolerante Stadt“ organisierte man eine Vielzahl von Veranstaltungen, für die man im Vorfeld eine Reklame machte, als böte man Sauerbier an und bei der man eindringlichst drauf hinwies, daß die Teilnahme für Kinder kostenlos sei.

http://de.altermedia.info/images/Kinderfest2.JPG
Stralsunder Bürger zeigen rege Resonanz bei NPD-Kinderfest in der Brunnenaue

http://de.altermedia.info/images/Kinderfest1.JPG
Zu letzterem sah man sich gezwungen, da die NPD auf ihren Kinderfesten ebenfalls kostenlos Speisen und Getränke anbot. Hatte man jedoch geglaubt, daß man das Interesse am NPD-Kinderfest dadurch mindern oder gar abträglich gestalten könnte, so sah man sich getäuscht. Die Besucheranzahl betrug auch in diesem Jahr wieder einige Hundert. Der offizielle Polizeibericht geht von 200 Teilnehmern aus, während man von Seiten der Organisatoren von höheren Zahlen ausgeht.

http://de.altermedia.info/images/Kinderfestetwa15UhrDJ.jpg
In der Nacht vor dem Kinderfest hatte das Bündnis gegen Rechtsextremismus seine linke Knüppelgarde ausrücken lassen, um die Brunnenaue mit Schmierzetteln zu übersäen, auf denen man Parolen wie „Vorsicht! Sie haben so eben ein Kinderfest der NPD betreten. Bitte 100 Meter Sicherheitsabstand!“ lesen konnte. Ein interessanter Denkanstoß, den man vielleicht bei den nächsten Festivitäten am 9. November oder am nächsten Israel-Tag ebenfalls aufgreifen könnte. Natürlich in etwas abgewandelter Form, versteht sich. Darüber hinaus verteilte man Plakate, die offenbar vom letzten 8. Mai noch übrig geblieben waren und auf den wieder einmal mehr vom Tag der „Befreiung“ sowie davon, daß man den Nazis keine Straße überlassen solle, die Rede war. Als Clou verteilte man dann noch 100 Windeln, gefüllt man Katzenfutter, in der Brunnenaue, ein Beispiel dafür, daß Grüne – diese haben immerhin im Stralsunder Bündnis gegen Rechtsextremismus das Oberkommando – es mit Umweltschutz und Sauberkeit nicht allzu genau nehmen, wenn es um die Bekämpfung des politischen Gegners geht.

http://de.altermedia.info/images/Zecken.JPG
Der Stralsunder „antifaschistische“ Widerstand …

http://de.altermedia.info/images/Windelhaufen.JPG
…und seine Windeln

Antifa wurde den 29. Mai tagsüber übrigens überhaupt nicht gesichtet, erst gegen Ende des Festes trauten sich vier offenbar versprengte Gestalten in die Nähe der Brunnenaue, um dort feststellen zu müssen, daß auch in diesem Jahr beim antifaschistischen Widerstand in Stralsund eher der Wunsch Vater des Gedankens gewesen ist, denn die politische Wirklichkeit. Morgen treffen sich im Rathaus die Fraktionsvorsitzenden der etablierten Bürgerschaftsparteien, um weitere Maßnahmen gegen Rechts zu beratschlagen.

Auf das Kinderfest hatten die Versuche politischer Einflußnahme von Links keinen Einfluß. Nach einem ruhigen Beginn wurde es nach dem Mittag richtig belebt. Hier amüsierte man sich ungezwungen mit Fußballspielen, Hau den Lukas, Gummistiefelweitwurf, einer Malstraße und anderem mehr. Für die musikalische Umrahmung sorgte ein Diskjockey, der sich für die Teilnahme an diesem Kinderfest aus freien Stücken zur Verfügung stellte und auf sein Honorar verzichtete. Unterstützt wurde die NPD-Stralsund bei den Vorbereitungen zu ihrem Kinderfest außerdem noch vom Kulturkreis Pommern, dem Sozialen und Nationalen Bündnis Pommern sowie dem Freundeskreis AVANTI.

http://de.altermedia.info/images/KinderfestQuotenvietnamesin.JPG
„Wir wollen unseren Kindern eine Zukunft sichern, in der sie frei ihre Meinung äußern können, in der Andersdenkende und scheinbar Fremde miteinander leben können, in der die Freundschaft der Menschen, unabhängig von Herkunft und Hautfarbe, eine Selbstverständlichkeit ist.“ (Aus dem Aufruf des Stralsunder Bündnisses gegen Rechtsextremismus) –
Klar, wer nicht.

http://de.altermedia.info/images/KinderfestMalstrae.JPG
Malstraße

In der lokalen Presse sah man sich heute sichtlich enttäuscht darüber, daß die mit hohem finanziellen Aufwand durchgeführten städtischen Festivitäten dem NPD-Kinderfest keine Konkurrenz machen konnten. Statt dessen sah man sich genötigt, festzustellen, daß die noch am Sonnabend als Veranstaltungen des Bündnisses gegen Rechtsextremismus angekündigten Aktionen das Kinderfest der NPD erst recht populär gemacht hatten. Kein Wunder also, wenn man sich heute in der Ortspresse weitere politische Statements zu dieser Thematik verkniff und sich lieber weitestgehend in Schweigen hüllte und auf allzu durchschaubare “Siegesmeldungen” verzichtete.

Siehe auch
Pressemeldung Polizei Stralsund 29.05.05
http://www.polizei.mvnet.de/index.php?option=content&task=view&id=1257&Itemid=171

Ostsee-Zeitung HST 30.05.05
http://www.ostseezeitung.de/archiv.phtml?SID=1b1048402c9544aa09737e39dd372956&Param=DB-Artikel&ID=1773196

Ostsee-Zeitung 28.05.05
http://www.ostseezeitung.de/st/lokales_std_31373731313835.phtml?Param=DB-Artikel&ID=1771185&Ressort=st&Druck=1Verweis:

http://www.stoertebeker.net/blog/index.php?p=1000


Hier zeigt sich die Stimmungsmache gegen Andersdenkende mal wieder im "Kampf gegen Rechts". Hat den etablierten Hohlkörpern aber nichts genutzt.

Schönes Fest. Mehr davon! :]

Der Patriot
31.05.2005, 07:42
:) Das freut mich, wenn die asozialen in die Röhre gucken.

Stahlschmied
31.05.2005, 10:00
:) Das freut mich, wenn die asozialen in die Röhre gucken.Mich freut es auch wenn sich diese Komiker als das präsentieren was sie sind.

Gärtner
31.05.2005, 11:33
Die NPD als politische Kinderschänder... wie interessant.

Soo nette Kinder, und später schauen sie dann so aus:

http://kafka.antifa.net/skinheads.jpg

http://bilder.bild.t-online.de/BTO/news/2004/12/19/neonazis__werben__nachwuchs/nazi__200,property=Bild.jpg

http://www.faz.net/imagecache/%7BA13CDF3D-C09F-49DA-ACC5-4C3250295A32%7Dpicture.jpeg

Stahlschmied
31.05.2005, 12:06
Der Gelehrte,

derlei Methode ist überaus faschistisch, wie die Roten zu sagen pflegen.

Bitte mehr Mühe und Verstand einbringen. Das ist kaum noch an primitiven Mitteln zu überbieten.

Die angewandte Methode kann als Beweis für Sachargumentaktionslosigkeit gewertet werden.

Gärtner
31.05.2005, 13:00
Der Gelehrte,

derlei Methode ist überaus faschistisch, wie die Roten zu sagen pflegen.

Bitte mehr Mühe und Verstand einbringen. Das ist kaum noch an primitiven Mitteln zu überbieten.

Die angewandte Methode kann als Beweis für Sachargumentaktionslosigkeit gewertet werden.
Aber wieso denn? Leugnest du, daß die abgebildeten Herrschaften durchaus typische Vertreter jener besonderen Spezies von "Volkserrettern" sind, die sich immer wieder maulheldenhaft anschicken, demnächst das Reich einzuführen?

Die Verwendung von Bildmotiven hat durchaus etwas plakatives (sic!), zugegeben. Aber ein Bild sagt bekanntlich mehr als 1000 Worte. Und man darf den lieben Kindlein doch einmal vor Augen halten, wie sie dermaleinst enden werden, hm?

Stahlschmied
31.05.2005, 13:12
Aber wieso denn? Leugnest du, daß die abgebildeten Herrschaften durchaus typische Vertreter jener besonderen Spezies von "Volkserrettern" sind, die sich immer wieder maulheldenhaft anschicken, demnächst das Reich einzuführen?Warum? Hab ich das behauptet? Derlei Asoziale stehen nicht zur Diskussion für mich.


Die Verwendung von Bildmotiven hat durchaus etwas plakatives (sic!), zugegeben. Aber ein Bild sagt bekanntlich mehr als 1000 Worte. Und man darf den lieben Kindlein doch einmal vor Augen halten, wie sie dermaleinst enden werden, hm?Mir ist schon klar das Du an der NPD wie die etablierten Medien kein gutes Wort lassen willst.

Stahlschmied
31.05.2005, 13:32
Was Der Gelehrte macht ist das gleiche was er Antijuden vorwirft.

Die gleiche Methode mit Juden:
http://www.subgenius.com/bigfist/pics9/asquire/Hey-Jude.JPG

discipulus
31.05.2005, 14:27
?( binn aus Stralsund hatte da gar nix von mitbekommen

Stahlschmied
31.05.2005, 14:49
?( binn aus Stralsund hatte da gar nix von mitbekommenTja, es kommt eben nicht alles zu einem geflogen. Da muss man schon selber am Ball sein. :)

Vetinari
31.05.2005, 16:18
ist ja klar, dass sich die NPD schon um die kinder kümmert, die lassen sich auch leicht um den finger wickeln.


ich finde politische organisationen sollten sich von kindern fernhalten. ich mag es auch nicht, wenn eltern ihre kinder auf irgendwelche demos schleppen, die die kinder selbst noch garnicht durchschauen.

Gärtner
31.05.2005, 17:23
Was Der Gelehrte macht ist das gleiche was er Antijuden vorwirft.

Die gleiche Methode mit Juden:
Nicht zu fassen. Du entblödest dich nicht, ein Nazi-Hetzplakat zu bringen, und zu behaupten, ich hätte vorher desgleichen betrieben?

Setz dir Brille auf und schau noch einmal hin. Das sind Fotos von handelsüblichen Neonaziglatzen, wie sie allüberall im Lande anzutreffen sind, wenn wieder einmal ein brauner Pöbelauflauf stattfindet. Das ist Realität.

Das mit antisemitischer NS-Hetze zu vergleichen, die nichts mit der Realität zu tun hatte, ist mehr als erbärmlich.

Mir ist nicht bekannt, daß braunes Dummvolk befürchten muß, enteignet, ins KZ verfrachtet oder umgebracht zu werden.


Also unterlasse deine dümmlichen Vergleiche. Sie gereichen dir höchstens zum Erweis deiner peinlichen Realtitätsverschiebung.

Lahn12
31.05.2005, 17:38
Nicht zu fassen. Du entblödest dich nicht, ein Nazi-Hetzplakat zu bringen, und zu behaupten, ich hätte vorher desgleichen betrieben?
Also unterlasse deine dümmlichen Vergleiche. Sie gereichen dir höchstens zum Erweis deiner peinlichen Realtitätsverschiebung.
Na gut, dann nimm ein paar Bilder von den früheren Chaostagen in Hannover. Ich denke das ist als Vergleich passender. Stahlschmied hat etwas übertrieben.

Stahlschmied
31.05.2005, 17:45
Nicht zu fassen. Du entblödest dich nicht, ein Nazi-Hetzplakat zu bringen, und zu behaupten, ich hätte vorher desgleichen betrieben?

Setz dir Brille auf und schau noch einmal hin. Das sind Fotos von handelsüblichen Neonaziglatzen, wie sie allüberall im Lande anzutreffen sind, wenn wieder einmal ein brauner Pöbelauflauf stattfindet. Das ist Realität.

Das mit antisemitischer NS-Hetze zu vergleichen, die nichts mit der Realität zu tun hatte, ist mehr als erbärmlich.

Mir ist nicht bekannt, daß braunes Dummvolk befürchten muß, enteignet, ins KZ verfrachtet oder umgebracht zu werden.


Also unterlasse deine dümmlichen Vergleiche. Sie gereichen dir höchstens zum Erweis deiner peinlichen Realtitätsverschiebung.Und nun versuchst Du Deine Methode natürlich zu Rechtfertigen und zu Verteidigen durch die Behauptung das seien ja Nationalbewusste.

Alles was ich dort sehe, sind Asoziale. Das ist Realität.

Gärtner
31.05.2005, 18:15
Na gut, dann nimm ein paar Bilder von den früheren Chaostagen in Hannover. Ich denke das ist als Vergleich passender.
Völlig d´accord. Mir sind brandschatzende Autonome mindestens genauso verhaßt und abscheulich.

Bei Extremisten welcher Couleur auch immer stoße ich regelmäßig auf ein besonders unappetitliches Detail: Daß der einzelne Mensch nichts zählt, nicht seine Unversehrtheit (lieber Mollis werfen), nicht die Frage nach seiner persönlichen Schuldhaftigkeit (Jude sein reicht)...

~~~


Und nun versuchst Du Deine Methode natürlich zu Rechtfertigen und zu Verteidigen durch die Behauptung das seihen ja Nationalbewusste.

Alles was ich dort sehe, sind Asoziale.
Die natürlich nie nicht auf NPD- und sonstigen braunen Veranstaltungen auftauchen.

Leute, die ihr erbärmliches Selbstbewußtsein nur auf Kosten anderer bilden können, sind parasitär und asozial. Egal, ob rot oder braun.

Stahlschmied
31.05.2005, 19:33
Leute, die ihr erbärmliches Selbstbewußtsein nur auf Kosten anderer bilden können, sind parasitär und asozial. Egal, ob rot oder braun.Wir haben ein und die selbe Meinung.

Die Methoden mit der man ein Ding oder eine Sache hin zum Finstren, zum Bösen, zum Feindbild zu erheben sucht, ist verhetzend, ob Diffamierung der Juden oder der Nationalbewussten - ganz gleich!

Wir sind uns gar nicht so fremd wie man glauben mag, Der Gelehrte.

Ich suche gewiss nicht meine Widersacher durch faschistoide - wie die Roten sagen würden - Methoden zu reizen, sondern hoffe sie einmal an einem Punkt der Klarheit zu treffen, an dem sich scheinbar feindliches zur Einheit fügt.

Graf-von-Berg
31.05.2005, 20:00
Nun ich persönlich finde es verachtungswürdig mit Kindern für irgendwas auch immer Werbung zu machen. Egal welcher politischen Coleur man angehört. Unschuldige und unpolitische ´Kinder mit irgendwelchen Propagandaartikeln durch die Stadt zu schicken wirft nicht nur ein schlechtes Licht auf unverantwortliche Parteien, sondern genauso auf die Eltern oder Großeltern, welche die Kinder als Litfasssäulen durch die Stadt laufen lassen, wie zuletzt beim NRW Wahlkampf in Bergisch Gladbach beobachtet mit den allzuschönen Werbemitteln auf Luftballons.

Aus Spass habe ich die Begleitpersonen dieser Kinder mal darauf angesprochen, weswegen sie der Überzeugung wären, diese fünf oder höchstens sieben Jahre alten Kinder würden diesen Luftballon bewußt als politische Meinungsäußerung durch die Stadt tragen.

Die meisten Leute wußten gar nicht, was ich von Ihnen wollte. Soweit ist die Dekadenz sogar in einer Kleinstadt mit 120.000 Einwohnern schon fortgeschritten.

W.I.L.
01.06.2005, 17:34
Kinder indoktrinieren zu wollen ist ein Verbrechen!

discipulus
01.06.2005, 17:40
...ja denn es ist wie auf einen Wehrlosen einzuschlagen. Er kann sich nicht wehren.
Ein Kind weis nichts von Politik und was ihm "Der nette Onkel" erzählt wird es ohne Kritik gutfinden, besonders wenns dazu noch einen schönen Luftbalon obendrauf gibt.

Ob Links oder Rechts die Kinder sollte man wirklich raus lassen.

discipulus
01.06.2005, 18:26
Kindern die Augen öffnen????
Die kapieren absolut nichts von politischem Gerede!

discipulus
01.06.2005, 19:12
Ich glaube eher denen ist das vollkommen egal. Eine Antipartie gegen Ausländer entwickelt sich bei denen erst (wenn sies denn tut) durch Erfahrungen im weiteren Leben. Und das auch erst durch bestehen einer grundlegenden geistigen Reife die ja bekanntlich Vorraussetzung für eine eigene Meinungsbildung ist. Denn wenn diese nicht vorliegt kann man siche keine eigene Meinung bilden (was ja bei manchen so um die 16Jährigen teils immernoch der Fall ist). Solche Menschen ohne eigene Meinung kann man dann sehr schnell indoktriniren.

Das ist bei kleinen Kindern der Fall.
Der wird den Ali nicht aus politischer Überzeugung "blöd" finden sondern weil z.B. seine Eltern andauernd sagen "Diese Ausländer machen alles kaputt".

Sowas nennt man Bauernfang. Bei Erwachsenen naja ok wenn dies mit sich machen lassen sind sie selber schuld. Aber bei Kindern...!

Stahlschmied
01.06.2005, 19:17
Hallo Forum,

ich möchte euch nicht stören, fahrt fort, aber gestattet mir die Anmerkung:

Müsste nicht das Weltnetz und sämtliche Medien für Kinder gesperrt werden, wenn man den eingebrachten Gedanken bis zur letzten Konsequenz zuende denkt?

Stahlschmied
01.06.2005, 19:31
Ich kann die höchst kinderfreundliche Initiative der NPD nur begrüßen.Treffer!

Kinder sind die Zukunft unseres Volkes.

Wir haben uns um diese Zukunft zu kümmern, weil wir eine Verpflichtung unserem Volke gegenüber haben.

Gärtner
01.06.2005, 20:59
Müsste nicht das Weltnetz und sämtliche Medien für Kinder gesperrt werden, wenn man den eingebrachten Gedanken bis zur letzten Konsequenz zuende denkt?
Nein. Es ist durchaus ein Unterschied darin zu erkennen, ob die Möglichkeit zur freien Information im Internet besteht oder ob Eltern ihre unmündigen Kinder auf Demos gleich welcher Art mitschleifen, egal, ob man ihnen bunte Parteifähnchen in die Hand drückt oder eine Sprengstoffattrappe um den Bauch bindet.

Stahlschmied
01.06.2005, 21:10
Die Meinungsbildung ist die gleiche. Der Träger macht den Unterschied, ja, aber ob Elternteil oder Maschine (Computer), ist gleich. Das Resultat ist am Ende das gleiche.

Roter Prolet
01.06.2005, 21:12
Merk dir das, du Kommunist. Und merke auch dies: Kindern die Augen zu öffnen ist ein Verdienst!

Ja, man muss ja als "deutschnationaler Patriot" den Kinder die Augen öffnen, um dann ihre braunen Sand in die Äuglein zu streuen...

Flokke
01.06.2005, 21:18
Ja, man muss ja als "deutschnationaler Patriot" den Kinder die Augen öffnen, um dann ihre braunen Sand in die Äuglein zu streuen...
rischtisch

Stahlschmied
01.06.2005, 21:18
Ja, man muss ja als "deutschnationaler Patriot" den Kinder die Augen öffnen, um dann ihre braunen Sand in die Äuglein zu streuen...

Polemiker.

discipulus
01.06.2005, 21:21
Wir haben früher nicht einmal mit evangelischen Kindern gespielt, weil sich so etwas nicht gehörte.


Wie alt warst du da? Bestimmt 6 oder 7 halt ein kleines Kind. Überlege mal genau, hat in deiner Familie (von den Erwachsenen oder älteren Geschwistern) niemals einen Spruch gegen Christen losgelasssen? Ich glaube doch.
So funktioniert Meinungsbildung bei kleinen Kindern halt. Sie plappern alle das nach was die Großen (denn die müssens ja wissen) vorreden.

Ich glaube kaum das du damals die Bibel gelesen hast und mit deiner voll ausgeprägten Wissenschaflichen Weltanschaung alleine für dich selbst entschieden hast das, das Christentum und damit alle Christen "Mist" sind.

Kinder sind wie Diktiergeräte! Sprich was drauf und sie werden es immerwieder herunterleihern.

Stahlschmied
01.06.2005, 21:40
Wir dürfen wegen unserer Verpflichtung unserer Zukunft gegenüber nicht unsere Kinder sich selbst überlassen damit andere, möglicherweise art- und wesensfremde Gestalten, ihren Charakter verderben.

discipulus
01.06.2005, 21:50
ich glaube die Entscheidung wer einem den Charakter verdirbt und wer einen erretten soll sollte man den Kindern zu gegebenem Alter selbst überlassen (gilt für alle Partein).
(gegebenes Alter : frühestens ab 16)

@Stahlschmied
Die NPD ist ja sicherlich von der Richtigkeit ihrer politischen Einstellung überzeugt, davon gehe ich aus.
Meine Frage:
Warum hatt die NPD dann nicht genug vertrauen in ihr politisches Programm um zu sagen: "OK wir lassen die Kinder in ruhe und vertrauen darauf das sie sich im denkfähigen Alter (ab 16) für unsere gute Sache (von der wir so überzeugt sind) entscheiden werden und geben damit den übrigen politischen Strömungen nicht die Möglichkeit uns als "Kinderfänger" zu bezeichnen".

Die Antwort würd mich interessieren.

PS: Ich frage das am Beispiel der NPD da es sich hier anbietet. Bei den anderen Partein gilt das gleiche.

Stahlschmied
01.06.2005, 22:07
Du hast es vielleicht noch nicht bemerkt aber die Nationaldemokraten haben ein Bollwerk von Medien-Imperium oder einfach Orthodoxie gegen sich, welches kein einziges gutes Wort an ihnen lässt. Keines.

Meinungs- und damit Willensbildung beginnt schon im Kindergarten, der Schule, in der medialen Berichterstattung die auch Kinder mitbekommen.

discipulus
01.06.2005, 22:17
Ich gehe mal von Menschen im Alter ab 16 aus.

Es mag durchaus sein das man bis dahin diese Meinung "aufgesprochen" bekommt (Diktirgerät) aber man wird ja erwachsen und macht sich dann seinen eigenen Kopf und bildet dadurch zum ersten mal seine eigene politische meinung.

Wenn die NPD vertrauen hätte dann könnte sie einfach von folgendem ausgehen:
1. Kinder nützen uns nichts (is ja wirklich so denn sie wählen nicht)
2. Da die Idee der NPD ja so gut ist werden sich die Herranwachsenden bei ihrer sozusagen ersten freien Meinungsbildung für die NPD entscheiden (ein freier Mensch hört auf seine Stimme und nicht auf die Medien)

Das man aber kleien Kinder ködert zeigt in meinen Augen nur das fehlende Vertrauen in die eigene Fähigkeit Erwachsene für die eigene Sache zu gewinnen.

Das kann man hier auch wieder auf alle Partein ummünzen. Nur der Mediendruck ist wahrlich bei den anderen Partein nicht da.

Stahlschmied
01.06.2005, 22:25
Die NPD hat vertrauen, sonst würden wohl kaum soviel Familien kommen.

discipulus
01.06.2005, 22:26
Was hat das kommen der Familien mit dem Vertrauen der NPD in sein eventuellen Wähler zu tun?

Stahlschmied
01.06.2005, 22:28
Was hat das kommen der Familien mit dem Vertrauen der NPD in sein eventuellen Wähler zu tun?Du hast die völkisch/nationale Idee nicht begriffen? Es geht nicht um Wähler, es geht in erster Linie um unsere Menschen.

Schnabel
01.06.2005, 22:29
Apropo Manipulation von Kindern:



Schulbuch : Durchblick (Westermann)
Geschichte und Politik 7/8
Realschule Niedersachsen

1. http://www.directupload.net/show_image.php?d=265&n=Y26MP9jE.jpg

2. http://www.directupload.net/show_image.php?d=265&n=Elrs6nO3.jpg

3. http://www.directupload.net/show_image.php?d=265&n=rsZP2FM8.jpg

4. http://www.directupload.net/show_image.php?d=265&n=dzY5lWAZ.jpg

5. http://www.directupload.net/show_image.php?d=265&n=TH9E3GXa.jpg
:rolleyes:

karl martell
01.06.2005, 22:40
Schönes Fest. Mehr davon! :]

Selbst Fremdrassige gehen auf NPD-Feste.

Siehe hier:
http://de.altermedia.info/images/KinderfestQuotenvietnamesin.JPG


----

discipulus
01.06.2005, 22:42
Ja wenn die NPD so sehr darauf vertraut das die völkische Idee sich in den köpfen der freidenkenden Menschen entwickeln wird (@Schnabel trotz solcher (in ihren Augen) Propaganda) frage ich nochmal warum hat sie es dann nötig sich nichtswissender Kinder zu bedienen. Die Leute werden sich zu gegebenem alter doch schon von der in der Propaganda freimachen und der NPD folgen.

@Ss von der Idee könnt ihr sie in diesen jungen Jahren sowieso nicht überzeugen da sie durch das was Schnabel postete doch (in eurem Sinne) sowieso verdorben werden. Denn keiner kann lauter "Trompeten" als euere Gegener. Erst in gegebenem Alter werden sie sich durch die entwicklung des freien geistes davon abschütteln und (nach euren vorstellungen) euch folgen.

Dadurch sollte man Kinder mit sowas in ruhe lassen. (alle Parteien)

discipulus
01.06.2005, 22:44
Selbst Fremdrassige gehen auf NPD-Feste.

Siehe hier:
http://de.altermedia.info/images/KinderfestQuotenvietnamesin.JPG


----

Das ist ein zentraler Park durch den tag für tag viele Leute laufen. Die wurde davon überrascht und sieht auch nicht gerade aus als ob sie verweilen wollte.

Das Argument ist absolut absurt. Als ob die NPD so etwas wollte.

karl martell
01.06.2005, 22:46
Das ist ein zentraler Park durch den tag für tag viele Leute laufen. Die wurde davon überrascht und sieht auch nicht gerade aus als ob sie verweilen wollte.

Das Argument ist absolut absurt. Als ob die NPD so etwas wollte.

Ich weiss, das war auch eher ironisch gemeint, diese Frau sieht nicht aus, als ob sie dort hingegangen ist, sie sieht eher verstört aus.

---

Stahlschmied
01.06.2005, 22:53
Ja wenn die NPD so sehr darauf vertraut das die völkische Idee sich in den köpfen der freidenkenden Menschen entwickeln wird (@Schnabel trotz solcher (in ihren Augen) Propaganda) frage ich nochmal warum hat sie es dann nötig sich nichtswissender Kinder zu bedienen. Die Leute werden sich zu gegebenem alter doch schon von der in der Propaganda freimachen und der NPD folgen.

@Ss von der Idee könnt ihr sie in diesen jungen Jahren sowieso nicht überzeugen da sie durch das was Schnabel postete doch (in eurem Sinne) sowieso verdorben werden. Denn keiner kann lauter "Trompeten" als euere Gegener. Erst in gegebenem Alter werden sie sich durch die entwicklung des freien geistes davon abschütteln und (nach euren vorstellungen) euch folgen.

Dadurch sollte man Kinder mit sowas in ruhe lassen. (alle Parteien)

Es geht auch nicht um überzeugen, sondern das gemeinsame Treiben und Leben der Familien.

Rikimer
01.06.2005, 22:57
Apropo Manipulation von Kindern:


:rolleyes:Krass. Das damit auch die CDU diffamiert wird, ist den Machern dieses Schundwerkes an Schulbuch bewußt? Ein Sieg der extremen antideutschen "Linken".

MfG

Rikimer

Stahlschmied
01.06.2005, 22:59
Krass. Das damit auch die CDU diffamiert wird, ist den Machern dieses Schundwerkes an Schulbuch bewußt? Ein Sieg der extremen antideutschen "Linken".

MfG

RikimerDie Frankfurter Schule war Gestern, heute ist die Dresdner Schule.

Gärtner
01.06.2005, 23:52
Du hast die völkisch/nationale Idee nicht begriffen? Es geht nicht um Wähler, es geht in erster Linie um unsere Menschen.
Das ist doch mal an Deutlichkeit nicht zu übertreffen, herzlichen Dank. :)


Die Frankfurter Schule war Gestern, heute ist die Dresdner Schule.
Ein Apfel macht noch keinen Baum.

Stahlschmied
01.06.2005, 23:55
Danke Ihnen für Ihre Feststellung,

Der Gelehrte, auch wenn ich eine Ausführung dessen zu begrüßen wüsste.

Gärtner
02.06.2005, 00:06
Die Prioritäten werden durch deine og. Einlassung klarer. Anstelle einer demokratisch zu organisierenden Mehrheit die "artreine" und amorphe Volksgemeinschaft...

Naja, neu ist das nicht.

Stahlschmied
02.06.2005, 00:14
Gestatte die Frage: Was um Gottes willen spricht gegen eine Veranstaltung für unsere Kinder?

Klar ist das liberale Denken nun im Weg in der Antwortgebung.

Was Volk und Nation denn nun heißen mögen, darauf mag ich Dir gerne auf Nachfrage eine Antwort geben.

Ich weiß was Liberalismus ist... . Ich habe das liberale Menschenbild gelebt und gefühlt.

Weißt Du was Nationalbewusstsein ist? Der Dank daran, da man soviel Lebenswissen mit auf den von Gefechten markierten Lebensweg bekommen hat.

Gärtner
02.06.2005, 00:25
Gestatte die Frage: Was um Gottes willen spricht gegen eine Veranstaltung für unsere Kinder?
Die begrifflichen Inhalte von "Parteiveranstaltung" und "Kinder" weisen m.E. keinerlei Schnittmenge auf.


Was Volk und Nation denn nun heißen mögen, darauf mag ich Dir gerne auf Nachfrage eine Antwort geben.
Dankeschön. Bei den Völkischen wurde mir immer zuviel Wert aufs Blut und zuwenig Gewicht auf den Geist gelegt.


Ich weiß was Liberalismus ist... . Ich habe das liberale Menschenbild gelebt und gefühlt.
Von Seiten des Elternhauses? In Leben und Beruf? (Ohne dir zu nahe treten zu wollen, einfach aus Interesse: wie alt bist du?)


Weißt Du was Nationalbewusstsein ist? Der Dank daran, da man soviel Lebenswissen mit auf den von Gefechten markierten Lebensweg bekommen hat.
Das mag sicher ein Aspekt sein, aber nicht mehr. Die Meilensteine einer Kulturnation bestehen nicht nur aus blutigen Schlachtendaten. Oder beziehst du dich auf Gefechte im Rahmen deiner eigenen Biographie?

Stahlschmied
02.06.2005, 00:45
Die begrifflichen Inhalte von "Parteiveranstaltung" und "Kinder" weisen m.E. keinerlei Schnittmenge auf.Wer sagt denn das des Kinderfest eine Parteiverahnsaltung gewesen ist?


Dankeschön. Bei den Völkischen wurde mir immer zuviel Wert aufs Blut und zuwenig Gewicht auf den Geist gelegt.Bitteschö ... . Erzähl mir Beispiele, dann kann ich auch was zu Deinen Geheimnisvollen Begegnungen der Dritten Art sagen. (ein Spaß :) ).


Von Seiten des Elternhauses? In Leben und Beruf? (Ohne dir zu nahe treten zu wollen, einfach aus Interesse: wie alt bist du?)Von Seiten des herrschenden liberalen Meinungssystems. Mein Alter? Schau auf mein Ava. Was schätzt Du?

Ich bin zwar in letzter Konsequenz kein durch 68er Prägung verzogener Jung, ich genoss aber dennoch viel Freiheit in meiner Meinungsbildung. Und diese Freiheit möchte ich auch unseren Kindern zur Willensbildung erhalten.

Sie sollen das Leben erfahren so wie es ist. Frei von Indoktrination. Sie sollen lediglich geschützt werden vor erkannten Gefahren. Das ist die Führsorgepflicht.


Das mag sicher ein Aspekt sein, aber nicht mehr. Die Meilensteine einer Kulturnation bestehen nicht nur aus blutigen Schlachtendaten. Oder beziehst du dich auf Gefechte im Rahmen deiner eigenen Biographie?Mit Gefechten meine ich den Gegensatz der uns spaltet und Einheit vermeidet.

Alles Denken fängt; wie Du weißt, gewöhnlich in Revolten seinen Katalysator.

Da ich tötende Gewalt ablehne, sofern sie mir nicht nach Leib und Leben trachtet, beschränkt sich dieser Katalysator auf geistigem Austausch/Beeindruckung.

Oder einfach auf den politischen Sachdiskurs.

Gärtner
02.06.2005, 09:56
Wer sagt denn das des Kinderfest eine Parteiverahnsaltung gewesen ist?
Das Wort "NPD" z.B.?


Bitteschö ... . Erzähl mir Beispiele, dann kann ich auch was zu Deinen Geheimnisvollen Begegnungen der Dritten Art sagen. (ein Spaß :) ).
Nein, wir wollen uns doch bitte die nähere Auseinandersetzung mit Blut und Boden, mit germanischem Erbe etc ersparen, ebenso wie das Schicksal der deutschen Kulturwelt in der Zeit, als die "Völkischen" hierzulande das Sagen hatten... Arnolt Bronnen statt Thomas Mann, Arno Breker statt Franz Marc... nein, das ist wirklich überflüssig.


Und diese Freiheit möchte ich auch unseren Kindern zur Willensbildung erhalten.
Das ist ein löblicher Vorsatz. Der aber eben im Widerspruch zu Parteikinderfesten steht. Das sage ich ausdrücklich auch im Hinblick auf Veranstaltungen sämtlicher anderer Parteien.


Mit Gefechten meine ich den Gegensatz der uns spaltet und Einheit vermeidet.
Und daraus speist sich dein Nationalbewußtsein? Aus der Erfahrung des Gegensatzes? Ich kann nicht folgen. Da hätte ich jetzt eigentlich eine positive Setzung erwartet.


Alles Denken fängt; wie Du weißt, gewöhnlich in Revolten seinen Katalysator.
Das ist mir zu wenig, das riecht mir zu sehr nach Auseinandersetzung ("KAMPF") um ihrer selbst willen. Wer diese zum Ausgangspunkt und Grundthema seiner Erwägungen macht, wird nichts schaffen, sondern nur weiter zerspalten und zerstören können.

In Abwandlung des alten Spruchs: Wo bleibt das Konstruktive?


Da ich tötende Gewalt ablehne, sofern sie mir nicht nach Leib und Leben trachtet, beschränkt sich dieser Katalysator auf geistigem Austausch/Beeindruckung.

Oder einfach auf den politischen Sachdiskurs.
Schon, schon, aber um welches Zieles, welches Inhaltes willen? Streit als Selbstzweck stellt eine sehr unzureichende Basis für einen Lebensentwurf dar.

obwohlschon
02.06.2005, 10:11
http://de.altermedia.info/images/Zecken.JPG
Die junge Dame rechts sieht nicht unattraktiv aus.

Kennen Sie die vielleicht? Oder haben Sie ihre Handy-Nr. zur Hand?

luis_m
02.06.2005, 10:16
Einen devoten Blick hat sie ja, aber das verfilzte Haar, na ich weiß nicht!

karl martell
02.06.2005, 12:21
Was hast du denn für einen verkorksten Geschmack? 8o

Frag ich mich auch. Obwohlschon steht wohl auf flachbrüstige Teen-Fotzen.

Gärtner
02.06.2005, 14:30
Frag ich mich auch. Obwohlschon steht wohl auf flachbrüstige Teen-Fotzen.
Verstehst du unter deiner "germanischen Kultur" etwa diese billige Gossensprache?

obwohlschon
02.06.2005, 14:38
Verstehst du unter deiner "germanischen Kultur" etwa diese billige Gossensprache?Immer wieder interessant, wie schnell man diese Schwachmaten dazu bringen kann, die Maske der Wohlanständigkeit fallen zu lassen.

Punkt für mich.

discipulus
02.06.2005, 15:23
Weil die linken Rattenfänger unsere Kinder schon in Kindergärten und Grundschulen mit ihrem zersetzenden Gift indoktrinieren. Da ist Gegensteuern reine Notwehr.

Darum sollte die Politik (egal von welcher Seite, die NPD im besonderen habe ich nur aufgeführt weil es sich hier anbot) sich von den Kindern (unter 16) fernhalten.
Das heist in dem Maße in dem man es verhindern kann. Also keine solchen Klassenbücher in diesen Klassenstufen und keine Kinderfeste.

Leyla
02.06.2005, 16:43
Und was ist mit Ausländern in Kindergärten und Schulen? Ist das keine Politik?Die Kids nehmen das zumindest nicht als Politik wahr; die spielen ganz normal mit dunkelhaarigen und schwarzen Kindern, solange ihnen kein Bockmist von verantwortungslosen Eltern erzählt wird.


Was ist mit der Kuschelpädagogik, die aus deutschen Kindern Weicheier macht?Was schlägst Du vor?

Regelmäßig mit dem Gartenschlauch durchprügeln?

karl martell
02.06.2005, 18:25
Was schlägst Du vor?

Regelmäßig mit dem Gartenschlauch durchprügeln?

Wie wäre es mit einer nationalen Jugendorganisation?

Die Gören werden dreimal im Jahr ins Feldlager geschickt und dort richtig gedrillt, das beugt nicht nur der körperlichen Entartung (Fettleibigkeit usw.) vor sondern fördert auch das soziale Gefühl für die Gemeinschaft.


----

Roter Prolet
02.06.2005, 18:46
Wie wäre es mit einer nationalen Jugendorganisation?

Die Gören werden dreimal im Jahr ins Feldlager geschickt und dort richtig gedrillt, das beugt nicht nur der körperlichen Entartung (Fettleibigkeit usw.) vor sondern fördert auch das soziale Gefühl für die Gemeinschaft.


----

Und dann noch tägliche Flache-Hand-Heben und das morgentliche "Ich-Führer-du-nix"-Prinzip :2faces: :2faces: :2faces:

discipulus
02.06.2005, 18:46
Und was ist mit dem Einreden eines kollektiven Schuldkomplexes und dem Austreiben ganz normaler nationaler Gefühle?


Ich glaube kaum das man einem 6 Jährigen soetwas einreden könnte.

Der Patriot
02.06.2005, 18:52
Ich fände es gut wenn man die Kleinen zu mehr Nationalgefühl erziehen würde. Ich werde meinen Kindern beibringen was es heißt Deutsch zu sein.

Roter Prolet
02.06.2005, 18:55
Ich fände es gut wenn man die Kleinen zu mehr Nationalgefühl erziehen würde. Ich werde meinen Kindern beibringen was es heißt Deutsch zu sein.

Ich werd meinen Kindern beibringen, sich von solchen Leuten wie du oder Modena strikt zu distanzieren.

karl martell
02.06.2005, 19:13
Ich werd meinen Kindern beibringen, sich von solchen Leuten wie du oder Modena strikt zu distanzieren.

Damit werden Sie das genaue Gegenteil erreichen, nämlich Kinder, die sich fragen, warum die vorgefertigten Dogmen ihrer Eltern allgemeingültig sein sollten.

Vergessen Sie niemals, es waren die Kinder konservativer Generationen, welche uns den 68'er Schlamassel einhandelten und es sind Kinder dieser Generationen, welche heute vermehrt nationalbewusst denken.

----

sunbeam
02.06.2005, 19:53
Ich werd meinen Kindern beibringen, sich von solchen Leuten wie du oder Modena strikt zu distanzieren.

Genau das haben die Eltern der 68er Prägung auch versucht, was kam dabei raus? PISA-Mißerfolge, fette Trolle ohne Schulabschluß, Jugendarbeitslosigkeit und Drogensüchtige, ziellose 14jährige.

Roter Prolet
02.06.2005, 19:56
Genau das haben die Eltern der 68er Prägung auch versucht, was kam dabei raus? PISA-Mißerfolge, fette Trolle ohne Schulabschluß, Jugendarbeitslosigkeit und Drogensüchtige, ziellose 14jährige.

Du musst nicht unbedingt deinen Lebenslauf hier präsentieren.

Aber du hättest lieber als Jugendlicher in einer extremautoritär geführten Familie ein paar Riemen-Schläge und wenn sein muss auch noch einige Tritte mehr, oder?

sunbeam
02.06.2005, 19:58
Du musst nicht unbedingt deinen Lebenslauf hier präsentieren.

Aber du hättest lieber als Jugendlicher in einer extremautoritär geführten Familie ein paar Riemen-Schläge und wenn sein muss auch noch einige Tritte mehr, oder?

Die Schläge hätten Dir besser getan, dann müstst Du nicht als Gelegenheitsgärtner Dein Leben fristen und politische Systeme unterstützen, die es Dir sozial rmöglichen Dich ohne Leistung über Wasser zu halten.

Vetinari
02.06.2005, 20:39
Wie wäre es mit einer nationalen Jugendorganisation?

Die Gören werden dreimal im Jahr ins Feldlager geschickt und dort richtig gedrillt, das beugt nicht nur der körperlichen Entartung (Fettleibigkeit usw.) vor sondern fördert auch das soziale Gefühl für die Gemeinschaft.

warum sollte drill das gefühl für die gemeinschaft fördern?
drill führt zuersteinmal zu unterdrückung, abhängigkeitsverhältnis, agression und angst. die gedrillten kinder suchen sich dann selbst wieder einen schwächeren unter sich an dem sie ihre agressionen auslassen können.

du scheinst mir einen autoritären charakter mit hang zum masochismus zu haben, da kann ich dir den besuch bei einer domina empfehlen. das ist besser als es an kindern auszulassen.



Genau das haben die Eltern der 68er Prägung auch versucht, was kam dabei raus? PISA-Mißerfolge, fette Trolle ohne Schulabschluß, Jugendarbeitslosigkeit und Drogensüchtige, ziellose 14jährige.
die ziellosigkeit kann überhaupt erst dann entstehen, wenn man die freiheit hat sein ziel selbst zu wählen. als diese freiheit noch nicht in dieser form existierte wurden den kindern die ziele eben aufgezwungen, was sicherlich auch nicht besser ist.
im übrigen hat die jugendarbeitslosigkeit vor allem auch mit der arbeitslosigkeit zutun, nicht mit den jugendlichen. wenn es keine arbeitsplätze gibt hilft einem auch kein schulabschluss mehr weiter. dass natürlich vor allem die mit den schlechtesten noten und ohne schulabschluss keinen arbeitsplatz bekommen liegt dabei ganz einfach daran, dass diese natürlich ausgesiebt werden.
würden alle ein top abitur haben, würde es trotzdem nicht mehr arbeitsplätze geben.


Und was ist mit Ausländern in Kindergärten und Schulen? Ist das keine Politik?

Was ist mit der Kuschelpädagogik, die aus deutschen Kindern Weicheier macht?

Und was ist mit dem Einreden eines kollektiven Schuldkomplexes und dem Austreiben ganz normaler nationaler Gefühle?

Alles keine Politik?
sollen kinder ausländischer herkunft aus der schule ausgeschlossen werden?

hast du mit deinem gerede von der kuschelpädagogik vieleicht angst davor, dass sich die kinder ihre eigene meinung bilden könnten die von deiner vieleicht abweicht?

sollen rassismus und hass ganz normale nationale gefühle sein?



Krass. Das damit auch die CDU diffamiert wird, ist den Machern dieses Schundwerkes an Schulbuch bewußt? Ein Sieg der extremen antideutschen "Linken".

MfG

Rikimer
wo wird die CDU in den texten diffamiert?


Apropo Manipulation von Kindern:


:rolleyes:
in dem buch stehen fakten, die texte sind neutral.

da geht es um rechtsextreme gewalttäter. unterstützt du diese rechtsextremen gewalttäter?

das buch klärt sogar über die skinheadkultur auf, was zeigt, dass die verfasser sehr objektiv und informiert sind. ich hätte nicht erwartet, dass soetwas in einem schulbuch stehen würde. die meisten menschen, inklusive lehrer und politiker, kehren alle skinheads über einen kamm.


Hallo Forum,

ich möchte euch nicht stören, fahrt fort, aber gestattet mir die Anmerkung:

Müsste nicht das Weltnetz und sämtliche Medien für Kinder gesperrt werden, wenn man den eingebrachten Gedanken bis zur letzten Konsequenz zuende denkt?
ich würde sowieso allen eltern empfehlen sehr genau darauf zu achten was ihre kinder (<16) im internet machen. pädophile, pornos, gewaltvideos sind da sicherlich auch eine weit gößeres problem als webseiten von parteien.


Die kapieren aber schon, daß sie darunter leiden, wenn sie schon im Kindergarten und in der Schule mit Ausländern konfrontiert werden.
ganz im gegenteil, die profitieren davon. denn im kindergarten sind die kinder noch frei von vorurteilen und gehen auf kinder unterschiedlichster herkunft noch ein und lernen diese als ganz normale spielkameraden kennen ohne sich über nationalität und hautfarbe gedanken zu machen.
so lernen die kinder andere menschen nicht nach äusserlichkeiten sondern aufgrund von taten zu beurteilen.
gibs doch zu, du hast angst, dass die kinder sich mit kindern anderer herkunft anfreunden und am ende eine andere meinung haben als du und nicht von vorurteilen geprägt sind.

du bist unfähig andere meinungen zu tolerieren, du hast angst davor, dass zu viele menschen eine andere meinung haben könnten als du.

wo ist denn der rechtsextremismus am größten in deutschland? im westen, wo der ausländeranteil so hoch ist und wo die tatsächlichen probleme der integration bestehen? oder im osten, auf dem land, wo es kaum ausländer gibt?

Roter Prolet
02.06.2005, 20:44
Die Schläge hätten Dir besser getan, dann müstst Du nicht als Gelegenheitsgärtner Dein Leben fristen und politische Systeme unterstützen, die es Dir sozial rmöglichen Dich ohne Leistung über Wasser zu halten.

Och, hab ich dir jetzt auf den Zahn gefühlt? Nicht weinen. :))

Gärtner
02.06.2005, 21:11
Ich fände es gut wenn man die Kleinen zu mehr Nationalgefühl erziehen würde. Ich werde meinen Kindern beibringen was es heißt Deutsch zu sein.
Klingt wie eine Drohung. Und könnte nach hinten losgehen.

sunbeam
03.06.2005, 10:33
Och, hab ich dir jetzt auf den Zahn gefühlt? Nicht weinen. :))

Nicht direkt, dank Dir weiß ich das sich eine Autoritäre Erziehung bezahlt macht! Müsste ich für lau heute z.B. in der Sonne draussen schuften, statt im gekühlten Büro im Forum für Megakohle posten zu dürfen, wäre ich wie Du 100% auch Kommunist geworden und neidisch auf die anderen! :2faces:

Azrael
03.06.2005, 10:56
"Sie sollen nicht mehr erkennen können, daß sie an der absoluten Spitze der Evolution stehen und allen anderen überlegen sind."

Noch so´n Größenwahnsinniger. :vogel:

Azrael
03.06.2005, 13:18
"Noch so'n Mischling."

...folgerst du woraus? Das ich mich nicht per se anderen überlegen fühle?

Sehr einfach gestricktes Denkschema.

Vetinari
03.06.2005, 14:34
Ganz im Gegenteil. Den deutschen Kindern wird das Bewußtsein verkleistert. Sie sollen nicht mehr erkennen können, daß sie an der absoluten Spitze der Evolution stehen und allen anderen überlegen sind. Das vermag ich nun ich gerade als Vorteil zu sehen.
du wolltest wohl sagen, dass du das nicht gerade als vorteil siehst...

dir ist schon bewusst, dass dieser beitrag von dir höchstgradig rassistisch ist?


Und die Kuschelpädagogik lehne ich ab, weil sie versagt hat. Schau dir doch nur einmal das erschreckende Rechtschreibniveau in diesem Forum an. Kinder müssen gefordert werden, sonst reagieren sie mit Leistungsverweigerung.das erschreckende rechtschreibniveau stelle ich hier aber vor allem bei den jungen nationalistischen mitgliedern fest.

discipulus
03.06.2005, 15:20
@Modena360
Was tust du denn gerade? Du erhebst unsere Rasse über eine andere. Nenn mir mal einen Grund (den du ja forderst) dafür.

Meiner Meinung nach unterscheiden sich die Völker in ihrer Kultur (manche haben mehr manche haben weniger) und nicht in ihrer Rasse.

discipulus
03.06.2005, 15:48
Zwischen "Art" und "Rasse" gibts ja nun wirklich keinen Unterschied.

Arier der Höhepunkt der Evolution??? Oh man... (schon alleine das Wort "Arier") Das haste jetzt aber eins zu eins aus "Mein Kampf" abgeschrieben oder was?

Wüsste nicht in welchen Büchern das sonst stehen sollte.

discipulus
03.06.2005, 16:08
Hast was Art und Rasse anbelangt Recht.
Es verhält sich so:
Art = Menschen/ Hunde
Rasse = Negrider Rassenkreis, Asiatischer Rassenkreis usw./ Dogge, Dackel usw.

Achso der Deutsche ist in deinen Augen also kein normaler Mensch? Er ist also ein überlegener weiterentwickelter Mensch? Schöne Vorstellung was? Aber wie erklärst du es dir dann das die "Neger" im Sport immer besser sind als wir Deutschen (sogar schon 1936 fals du mir jetzt mit Dopingeschichten kommen willst)? Das wiederspricht doch etwas deiner Theorie nicht war?

Extra schlau machen brauch ich mich nicht. Die theosophische Schiene ala Helena Blavatsky kenn ich sehr gut. Und da sag ich dir das ist für mich noch größerer Quatsch als "Mein Kampf"

Naja und sonst, wird wohl jeder Nationalsozialist der ein Buch schreibt solche sachen darin verbreiten.

Vetinari
03.06.2005, 16:16
2. stellen Arier nun einmal den momentanen Gipfelpunkt der Entwicklung von Hominiden auf diesem Planeten dar. Das hat mit »Erhebung« nichts zu tun, sondern mit Erkenntnis.
wodurch bist du zu dieser erkenntnis gelangt?

Gärtner
03.06.2005, 17:49
1. sind Arier meiner wissenschaftlichen Einschätzung nach keine Rasse, sondern eine Art.

2. stellen Arier nun einmal den momentanen Gipfelpunkt der Entwicklung von Hominiden auf diesem Planeten dar. Das hat mit »Erhebung« nichts zu tun, sondern mit Erkenntnis.
Balderdash. "Arisch" ist ein Wortstamm. :)

Azrael
03.06.2005, 17:50
"stellen Arier nun einmal den momentanen Gipfelpunkt der Entwicklung von Hominiden auf diesem Planeten dar. Das hat mit »Erhebung« nichts zu tun, sondern mit Erkenntnis."

Das begründest du biologisch womit genau?

discipulus
03.06.2005, 18:03
So! Damit der Begriff des "Ariers" nicht ganz den braunen Demagogen überlassen wird, mal für alle folgender Link:

http://de.wikipedia.org/wiki/Arier

Azrael
03.06.2005, 18:12
"Perser (Tadschiken), Kurden, Paschtunen und Belutschen"

Hab ich das jetzt so richtig verstanden, dass unsere "Arier" sich im Prinzip selbst als anatolische Ziegenhirten bezeichnen? :lach:

discipulus
03.06.2005, 18:19
Man sollte schon wissen was eine Bezeichnung bedeutet bevor man sie sich an die Brust heftet und sagt "Ich bin der Übermensch!"

discipulus
03.06.2005, 18:36
Das ist nicht nur ein schwaches Argument, das ist gar kein Argument!

Beleg doch mal deine Behauptungen!

discipulus
03.06.2005, 18:50
Diese Ausführungen sind auf einem derart niedreiegen geistigem Niveau.
Einfaches Parolengeplapper.

Wenn du nur halb so intelligent bist wie du vorgiebst zu sein dann antworte auf die Fragen in diesem Thema und weich nicht dauernd aus wenn man deine Theorien hinterfragt.

Was du hier gerade ablässt ist ein eindeutiges Zeichen das du nach einmaligem Hinterfragen (!) nicht mehr in der Lage bist deine Meinung zu begründen.

discipulus
03.06.2005, 18:57
ohne Worte :vogel: :vogel: :vogel:

Mit vorzüglicher Verachtung

discipulus

PS: Wenn du wiedererwartend doch weiterdiskutieren möchtest stehe ich natürlich gerne zur Verfügung (bis auf nächste Woche da zieh ich um aber danach...)

Vetinari
03.06.2005, 20:10
Durch meine überragende Intelligenz und Auffassungsgabe.
kannst du eigentlich auch nur ein einziges mal irgendeine deiner abgedrehten behauptungen mit einem beleg unterstützen?

sunbeam
03.06.2005, 20:18
Leuten wir dir brauche ich nicht zu beweisen, daß ich an der Spitze des evolutionären Prozesses stehe. Es genügt, daß ich dort bin und daß ich das weiß.

Ich kann es bezeugen das Modena klar und eindeutig der evolutionäre Kaiser ist!

Gärtner
03.06.2005, 21:32
Ich kann es bezeugen das Modena klar und eindeutig der evolutionäre Kaiser ist!
Stimmt. Und wie wir alle wissen, hat der Kaiser vor 87 Jahren abgedankt und ist seit 64 Jahren tot.

sunbeam
03.06.2005, 21:33
Stimmt. Und wie wir alle wissen, hat der Kaiser vor 87 Jahren abgedankt und ist seit 64 Jahren tot.

Aber in unseren Herzen lebt er weiter... :2faces:

CastorTroy
04.06.2005, 11:54
Selbst Fremdrassige gehen auf NPD-Feste.

Siehe hier:
http://de.altermedia.info/images/KinderfestQuotenvietnamesin.JPG


----
Diesen Schluß ziehst du also aus dem Foto?
Die asiatische Frau mit ihrem Kind könnte auch rein zufällig vorbei gekommen sein, oder etwa nicht?

Vetinari
04.06.2005, 14:57
Selbstverständlich. Schlägst du mir etwa eine Wette vor?
ja, eine wette. wenn du das schaffst, dann nehme ich dich wieder ernst. wenn du es nicht schaffst, bekomme ich den 360. ;)

Vetinari
04.06.2005, 21:38
war ja klar, dass du es nicht kannst.

Biskra
04.06.2005, 22:05
Ein Apfel macht noch keinen Baum.

Die braunen kommen ja auch aus den Pferdeärschen. :D

Volk & Heimat
05.06.2005, 08:55
Ich begrüße nationale Kinderfeste.
Wenn die schleimigen Gutmenschen mal wieder versuchen, unseren Jugendlichen einzureden, die von der NPD fressen kleine Kinder, wird ein Jugendlicher, der als Kind die NPD-Feste besucht hat, diesen schwachsinn nicht mehr glauben.

Vetinari
05.06.2005, 15:51
Klar kann ich. Ein deutscher Mann kann immer! :top:

Aber bei einer Wette sollten die Einsätze gleichwertig sein. Wenn du meinen 360er haben willst, mußt du schon ein adäquates Gegenangebot machen.
:] :] :]
mein motorrad. das wiegt unter 200kg und zieht deinen 360 an der ampel auf den ersten metern sicherlich ab. :2faces:

Vetinari
06.06.2005, 11:46
der rari ist sicher muckelischer, ist spätestens nach 5 metern eh schneller und ich würd ihn als erstes verkaufen. :lol:

nich viel. ;)

Freidenkerin
02.10.2017, 13:11
Guckt mal, unsere Medien zerreißen sich das Maul drüber, dass beim diesjährigen NPD-Kinderfest in Stralsund nun auch Kopftücher mit ihren Gören anwesend waren und - oh Wunder - nicht weggejagt oder misshandelt wurden, sondern ihnen lediglich Eis und Bratwurst vorenthalten worden seien (neiiin, wie schlimm :hd:).



Montag, 18. September 2017

NPD-Kinderfest: Eis nur für deutsche Kinder

Eine Woche vor der Bundestagswahl führte die NPD in Stralsund ein Kinderfest durch – nach eigener Aussage bereits zum 16. Mal. Auch mehrere Muslime verirrten sich offenbar in Unkenntnis des Hintergrunds auf die Veranstaltung. (...)

Dem Aufruf folgten über den Tag verteilt über 100 Personen, viele Eltern hatten offenbar keine Berührungsängste mit dem rechtsextremen Kinderfest. Verantwortlich für die Veranstaltung zeichnet seit Jahren Dirk Arendt, Stadtvertreter für die NPD in der Bürgerschaft der Hansestadt. Bratwurst und Eis gebe es auf dem Kinderfest, kündigte Arendt kurz nach Beginn an, ergänzt um „natürlich nur für deutsche Kinder“.

Muslime auf NPD-Kinderfest

Diese Anmerkung hätte es nicht gebraucht, könnte man denken. Zumal die NPD laut eigener Aussage bereits zum 16. Mal ein Kinderfest in Stralsund durchführt. Doch kurioserweise tauchten am Sonntagnachmittag mehrere Mütter mit Kopftuch in Begleitung ihrer Kinder auf. Offenbar war ihnen der Veranstalter des Fests nicht vertraut – und so tauchten deren Kinder wenig später auf der Hüpfburg oder vor dem Torwandschießen zusammen mit Kindern rechtsextremer Eltern auf. Den NPD-Organisatoren dürfte dieser Umstand kaum Vergnügen bereitet haben, an einer Eskalation der Situation schienen sie allerdings kein Interesse gehabt zu haben. Und so tollten die Kinder auch noch nach einiger Zeit bei verschieden Attraktionen. (...)

http://www.endstation-rechts.de/fileadmin/_processed_/8/4/csm_RTEmagicC_NPD-Kinderfest_Stralsund_09.jpg_9b64a11ba7.jpg

(...)


http://www.endstation-rechts.de/news/npd-kinderfest-eis-nur-fuer-deutsche-kinder.html


NPD feiert ohne Wahlkampf

19.09.2017

Der NPD-Kreisverband Nordvorpommern hat in Stralsund ein Kinderfest veranstaltet. Von Anwohnern wurde das Fest gut besucht, zivilgesellschaftliches Engagement gegen rechts fand nicht statt.

Vom Wahlkampf der NPD ist in Mecklenburg-Vorpommern wenige Tage vor der Bundestagswahl außer einigen Plakaten nichts zu spüren. Am Sonntag führte die NPD im Park Brunnenaue in Stralsund ihr jährliches Kinderfest durch, zum 16. Mal, wie der Stralsunder NPD-Politiker Dirk Arendt verkündete.

Der Park war mit Bannern, die zum Kinderfest willkommen hießen, NPD-Sonnenschirmen und NPD-Luftballons geschmückt. Die Besucherfluktuation war groß, viele Kinder beteiligten sich an den Spielen, wie Sackhüpfen, Torwandschießen oder einem Malwettbewerb. Anstatt des üblichen Rechtsrocks wurde an diesem Sonntagnachmittag deutscher Schlager gespielt.

(...)

Kostenlose Bratwurst für deutsche Kinder

Einige Mütter mit ihren Kindern, augenscheinlich muslimischen Glaubens, besuchten am Samstag ebenfalls das Kinderfest in Stralsund. Vermutlich war ihnen gar nicht bewusst, dass dies eine Veranstaltung von einer rechten, verfassungsfeindlichen Partei war, die sich unter anderem gegen Migration ausspricht. Zu beobachten war, dass eine der Mütter, die ein Kopftuch trug, mit ihrem Sohn beim Torwandschießen von dem breiten glatzköpfigen Betreuer mit NPD-T-Shirt abgewiesen wurde. Weitere wohl „nicht-deutsche“ Kinder wurden nur unter Aufsicht eines dominanten NPD-Ordners auf dem Trampolin geduldet. Dirk Arendt betonte über die Lautsprecheranlage, dass es kostenlose Bratwurst für deutsche Kinder gebe.

Von zivilgesellschaftlichem Engagement fehlte am Sonntag jede Spur, es war auch kein Gegenprotest angemeldet worden. Das NPD-Kinderfest stieß auf offenbar auf Akzeptanz bei den Anwohnern, die so selbstverständlich wie die Neonazis daran teilnahmen. (...)
https://www.bnr.de/artikel/aktuelle-meldungen/npd-feiert-ohne-wahlkampf

Was das Gezeter soll, frage ich mich. Die NPD ist eine Partei, die für ihr eigenes Volk kämpft und Politik macht - folglich geben sie ihr Eis und ihre Bratwurst auch nur deutschen Kindern und nicht irgendwelchen Moslemblagen, die ja von den etablierten Parteien schon mehr als genug gepampert werden. Aber heutzutage ist man ja schon "verfassungsfeindlich", wenn man sich lediglich um die eigene Familie und das eigene Volk kümmern will und nicht alles was man hat, mit jedem Dahergelaufenen teilen will. :auro:

Captain_Spaulding
05.10.2017, 19:40
Der NPD-Kreisverband Nordvorpommern hat in Stralsund (https://politikforen.net/#) ein Kinderfest (https://politikforen.net/#) veranstaltet. Von Anwohnern wurde das Fest gut besucht, zivilgesellschaftliches Engagement gegen rechts (https://politikforen.net/#) fand nicht statt.

Jetzt weiß ich wieder warum ich nach MV gezogen bin. :D

Neben der Spur
05.10.2017, 20:59
12 Jahre später, und es weht ein andrer Wind.

Die Linke hatte hier im Ghetto Wahlkampf zur BTW 2017
mit mehreren LKWs und Hüpfburg gemacht.
Nieselregen.
Ein dutzend Deutsche lauschten den Rednern vom Sattelzug,
und ein dutzend Arabärs tobten auf der Hüpfburg herum.

Krabat
05.10.2017, 22:05
...

Was das Gezeter soll, frage ich mich. Die NPD ist eine Partei, die für ihr eigenes Volk kämpft und Politik macht - folglich geben sie ihr Eis und ihre Bratwurst auch nur deutschen Kindern und nicht irgendwelchen Moslemblagen, die ja von den etablierten Parteien schon mehr als genug gepampert werden. Aber heutzutage ist man ja schon "verfassungsfeindlich", wenn man sich lediglich um die eigene Familie und das eigene Volk kümmern will und nicht alles was man hat, mit jedem Dahergelaufenen teilen will. :auro:

Ich hätte ihnen eine Bratwurst gegeben.

Schwabenpower
05.10.2017, 22:06
Ich hätte ihnen eine Bratwurst gegeben.
Ich hätte sie sogar dazu gezwungen :D

Frankenberger_Funker
05.10.2017, 22:23
Ich hätte sie sogar dazu gezwungen :D

Du bist ja noch grausamer als Ramsay Bolton von Game of Thrones. :haha:

Schwabenpower
05.10.2017, 22:27
Du bist ja noch grausamer als Ramsay Bolton von Game of Thrones. :haha:
Kenne ich zwar nicht, nehme es aber als Kompliment :cool:

Captain_Spaulding
07.10.2017, 00:45
Kenne ich zwar nicht, nehme es aber als Kompliment :cool:

Îch weiß nicht ob ich das als Kompliment nehmen würde. :D


https://www.youtube.com/watch?v=1CjjZnRqdts