PDA

Vollständige Version anzeigen : Geert Wider:Israel kämpft unser Krieg!



Dayan
25.11.2010, 09:04
Die Europäer sind entweder zu feige oder unfähig oder nicht gewillt den Islamisten zu zeigen,das sie nichts sind wenn sie auf ernsthaften Widderstand stossen!http://europenews.dk/de/node/37643

Erik der Rote
25.11.2010, 09:35
Wer hat den überhaupt veranlasst das diese Ölaugen und orioentalen überhaupt nach Europa kommen und wer hat die Europäer so extrem geschwächt Thema NAzis und Fremdenfeindlichkeit !!!

die Moslems waren es nicht !

Veteran
25.11.2010, 09:42
Israel kämpft unser Krieg!
Die Israelis und ihre Propagandamaschinerie hätten es wohl gerne, wenn wir ihren Krieg kämpfen würden!

Dayan
25.11.2010, 09:47
Sehr beeindruckend:http://europenews.dk/de/node/37643Ariel Sharon als ein Vorbild

Wilders (47) ist einer der passioniertesten und lautesten Unterstützer Israels in Europa, und im Gegensatz zu anderen macht er sich nicht die Mühe dies zu verstecken. Er bestand sogar darauf, in die Plattform der neuen Regierung die Absicht aufzunehmen, die Beziehungen zu Israel zu verbessern.

“Ich bin sehr froh das Israel das einzige Land ist, das in der Plattform erwähnt wird; das wird für die benötigte Aufmerksamkeit sorgen,” sagt er. “Wir sind Israels beste Freunde und wir werden es auf jedem möglichen Weg unterstützen.” Er bricht in Gelächter aus, als er über Anschuldigungen gefragt wird, nach denen er ein “Israelischer Agent” sei.

“Kommen Sie!” sagt er, “Es ist offensichtlich dass ich kein Spion Israels bin. Das ist verrückt. Ich bin ein niederländischer Politiker und ich arbeite für Holland, und dafür was das Beste für seine Bürger ist. Aber ich bin ein Freund Israels, und ich habe keine Angst dazu zu stehen. Wegen meiner offenen Unterstützung für Israel erfinden Leute, die mich nicht mögen, solche Geschichten. Die Iranische Presse schreibt, ich sei ein Agent des Mossad. Jordanier nennen mich Shabak’s Mann. Das ist Nonsens.”

Seine Romanze mir Israel startete als er 17 Jahre alt war und als Freiwilliger hierher kam, um ein Jahr zu arbeiten. “Ich habe es sehr genossen, nicht nur wegen der schönen israelischen Mädchen,” erinnert er sich. “Ich war damals überhaupt nicht politisch involviert. Ich habe in der Tourismusindustrie in Eilat gearbeitet, in einem Backwerk in Jerusalem, in der Siedlerkooperative Tomar im Jordantal. Ich habe angespannte Zeiten in Tomar erlebt, denn die Grenze zu Jordanien war nicht sehr sicher. Wir mussten bisweilen Unterschlupf suchen wenn es Terroristen gelang, die Grenze zu überqueren. Wir sahen IDF ankommen – für jemanden aus dem Süden von Holland, der gerade ein paar Mal in Amsterdam war, waren das sehr eindrückliche Erfahrungen.”

Im Laufe der Jahre hat Wilders viele muslimische Länder besucht, unter anderem Iran, Irak, Syrien, Tunesien und Afghanistan. “Ich habe mich dort auch mit sehr freundliche Menschen getroffen,” erklärt er, “aber in diesen Ländern ist die Macht in den Händen von Diktatoren. Die Menschen verdienen bessere Lebensbedingungen.”

Er hat viele Freunde in Israel, und manche davon sind Politiker. Er hatte zum Beispiel ein sehr herzlichen Kontakt mit Ariel Sharon, den er immer noch verehrt. “Auch Sharon wurde im Westen verteufelt, aber er war ein großer Politiker, und ich nehme ihn als ein Vorbild,” betont Wilders.

“Ich glaube nicht dass der Konflikt zwischen den Israelis und den Palästinensern ein territorialer ist. Jeder der etwas anderes behauptet hat keine Ahnung wovon er redet. Wenn sie die West Bank und Ost-Jerusalem aufgeben und es den Palästinensern überlassen, würde das den Konflikt nicht beenden. Es wird eine Weile dauern – einen Monat, ein Jahr, zehn Jahre – aber sie werden den Rest des Landes fordern, denn es ist ein ideologischer Konflikt. Die Lösung kann deshalb nicht territorial sein; sie muss ideologisch sein.”

“Die Palästinenser glauben – und das liegt in der Natur des Islam – das Israel ihnen gehört, und dass sie durch den Kampf mit Israel den nicht-muslimischen Westen bekämpfen. Der Kampf gegen Israel ist der Kampf gegen uns. Wir sind Israel. Der Grund dafür, das niederländische Eltern gut schlafen, ohne Sorgen um ihre Kinder, ist dass Eltern in Israel schlaflose Nächte durchleben weil ihre Kinder bei der Armee sind. Das heißt nicht dass Israel nicht kritisiert werden kann, aber ich schäme nicht nicht für Israel zu kämpfen.”

Auf der Konferenz will Wilders die Öffentlichkeit überzeugen, dass die Palästinenser schon ein eigenes Land haben. “Jordanien ist Palästina,” sagt er. “Das war schon in der Vergangenheit so nach dem Sykes-Picot-Abkommen, und ist somit eine Lösung des Konfliktes. Selbst die jordanische Könige Abdullah und Hussein haben dies gesagt. Erst nachdem sie realisierten, dass diese Äußerungen ihre Regentschaft gefährden würden, weil die Palästinenser in Jordanien eine Mehrheit stellen, haben sie ihre Meinung geändert. Ich bin gegen die Ideen von Umsiedlungen und ethnischen Säuberungen, aber wenn Jordanien Palästina würde, könnte man die Palästinenser ermutigen, dorthin zu ziehen. Natürlich werde ich nicht derjenige sein, der entscheidet, wie dieser Konflikt zu beenden ist. Israel ist eine Demokratie und wird selbst entscheiden, welche Lösung die beste für es ist. Es ist ihre Entscheidung.!”

Was ist ihre Meinung bezüglich zur israelischen Debatte über den “Treue-Eid”? Könnte das auch in Holland eingeführt werden?

Dayan
25.11.2010, 09:50
Wer hat den überhaupt veranlasst das diese Ölaugen und orioentalen überhaupt nach Europa kommen und wer hat die Europäer so extrem geschwächt Thema NAzis und Fremdenfeindlichkeit !!!

die Moslems waren es nicht !Wer die Moslems veranlasst hat?Der Sozialer Not in den Muslemischen Länder und euere Regierungen!Wer zum Teufel könnte sonst 4 Mill Türken nach Deutschland schaffen?

gantenbein
25.11.2010, 09:53
Die Europäer sind entweder zu feige oder unfähig oder nicht gewillt den Islamisten zu zeigen,das sie nichts sind wenn sie auf ernsthaften Widderstand stossen!http://europenews.dk/de/node/37643Wer Gewalt sät, wird Gewalt ernten. Da passt es gut zusammen, dass Israel für seine egoistische und den Weltfrieden gefährdende Politik Zustimmung bei dem ultrarechten Wilders findet.

Dayan
25.11.2010, 09:55
Wer Gewalt sät, wird Gewalt ernten. Da passt es gut zusammen, dass Israel für seine egoistische und den Weltfrieden gefährdende Politik Zustimmung bei dem ultrarechten Wilders findet.Gewalt geht von den Moslems aus!Entweder kannst du dich wehren oder du bist tot!(Die Ultra Rechten hassen Israel siehe die Rechten USERS im Forun)

twoxego
25.11.2010, 10:07
mir wäre es etwas peinlich, wäre herr Wilders mein freund.
zum glück bin ich aber auch nicht Israel, das sich wohl über jeden freut.

gantenbein
25.11.2010, 10:14
Gewalt geht von den Moslems aus!Entweder kannst du dich wehren oder du bist tot!Die Moslems denken ebenso. Nur mit dem Unterschied, dass die Gewalt von dem (atom)waffenstarrenden Israel ausgeht, das seit über 100 Jahren ohne Unterlass damit beschäftigt ist, den dortigen Arabern das Land wegzunehmen, was selbstverständlich - auch gewaltsame - Gegenreaktionen hervorruft. Oder sollen die Palästinenser friedlich zusehen, wenn sich israelische Siedler, genauer gesagt, israelische Landräuber und Wegelagerer, Tag für Tag mehr von dem Land unter den Nagel reißen, das zur Gründung eines Palästinenserstaates benötigt wird? Mag sein, dass Israel das gerne hätte. So geht es aber in der Welt nicht mehr zu. Die Zeit der Landräuberei ist vorbei. Das hat man in Israel nur noch nicht kapiert. Merke: Nicht Israel kämpft einen Krieg für die Europäer, sondern mit jedem Quadratmeter Land, den es sich einverleibt, vergrößert es die Gefahr eines Krieges, in den Europa hineingezogen wird. Wilders weiß nicht, was er spricht. Das ist bei Rechtsradikalen allerdings nicht neu.

JensVandeBeek
25.11.2010, 10:38
Gewalt geht von den Moslems aus!Entweder kannst du dich wehren oder du bist tot!(Die Ultra Rechten hassen Israel siehe die Rechten USERS im Forun)

Arme, arme "dayan" du weißt ganz genau, dass in Nahen Osten ein Existenzkampf stattfindet und kein Kampf der Religionen.

Du und Gleichgesinnten versucht Ihr immer wieder diese islamisten Karte auszuspielen, parasitär auf "Islam-ist-böse"-Zug aufspringen um eigenen Interessen zu wahren, andereseits "Ihr" freut "Euch" doch wenn Westen schwächelt.

Für den Konflikt dort ist überwiegend Israel verantwortlich. Das ist auch Grund warum das Land immer noch keine endgültige Grenzen hat und seit Jahren Alarmzustand lebt.

Das haben die friedliche Israelis nicht verdient. Wegen "Euch" müssen sie mitledien. Die Friedenorgaisation in Israel und bestimmte Medien spühren das tag täglich, deshalb bezeichnet "Ihr" diese als Verräter. Am Ende werden jedoch die Friedenstauben besiegen und nicht die Falken. Die Zeiten in den man alles mit Waffengewalt geschafft hat, ist vorbei. Frieden sollte Ziel der Israel sein. Ein Frieden mit den alle Parteien zufrieden sind und nicht von Israel vorgeschriebene.

Dayan
25.11.2010, 10:39
Die Moslems denken ebenso. Nur mit dem Unterschied, dass die Gewalt von dem (atom)waffenstarrenden Israel ausgeht, das seit über 100 Jahren ohne Unterlass damit beschäftigt ist, den dortigen Arabern das Land wegzunehmen, was selbstverständlich - auch gewaltsame - Gegenreaktionen hervorruft. Oder sollen die Palästinenser friedlich zusehen, wenn sich israelische Siedler, genauer gesagt, israelische Landräuber und Wegelagerer, Tag für Tag mehr von dem Land unter den Nagel reißen, das zur Gründung eines Palästinenserstaates benötigt wird? Mag sein, dass Israel das gerne hätte. So geht es aber in der Welt nicht mehr zu. Die Zeit der Landräuberei ist vorbei. Das hat man in Israel nur noch nicht kapiert. Merke: Nicht Israel kämpft einen Krieg für die Europäer, sondern mit jedem Quadratmeter Land, den es sich einverleibt, vergrößert es die Gefahr eines Krieges, in den Europa hineingezogen wird. Wilders weiß nicht, was er spricht. Das ist bei Rechtsradikalen allerdings nicht neu.Landräuberei ist eine Propaganda Wort ohne Inhalt!Wilders weiss sehr wohl was er spricht das werden die Europäer bald erfahren!Die Moslemischen Horden in Europa stammen aus der Türkei und den Nordafrikanischen Länder die mit dem Nahost Konflickt nichts zutun haben!

borisbaran
25.11.2010, 10:42
@#10
Dummes Geqautsche, wenn am 15 Mai 1948 die umliegenden arabischen Staaten Israel nich angegriffen hätten, gäbe es keinen Nahostkonflikt.

freeKARTAL
25.11.2010, 10:52
Wer die Moslems veranlasst hat?Der Sozialer Not in den Muslemischen Länder und euere Regierungen!Wer zum Teufel könnte sonst 4 Mill Türken nach Deutschland schaffen?
das stimmt doch gar nicht die türken wurden als gastarbeiter für ein befristeten zeitraum hergeholt. nach dem die frist abgelaufen ist wurde druck seitens der industrie gemacht das sie hier bleiben.und nach und nach zogen ihre famielen nach die nicht klein waren.was machst du als israeli hier geh doch zurück nur unter gleich gesinnten keine moslem keine türken.
ich möchte noch hinzufügen er behauptet das sie die amis auch platt machen würden um genauer zu sein die iaf macht die usaf.
genau richtig israel würde für niemanden seine finger krumm machen.
ich glaub die eu vor allem deutschland tut zuviel für euch und ob das nicht reich schickt euch die usa 10 mrd doller jährlich hilfe.
dayan du hättest es gerne aber ich habe nichts gegen juden gegen niemanden.
wenn er meint er soll mit so ein ding auf kopf laufen soll er es tuhen wenn der eine meint sich kottleten solange wachsen zu lassen bis er daraus zöpfe machen kann zum teufel lass in so rum laufen.

Durkheim
25.11.2010, 11:01
Die Europäer sind entweder zu feige oder unfähig oder nicht gewillt den Islamisten zu zeigen,das sie nichts sind wenn sie auf ernsthaften Widderstand stossen!http://europenews.dk/de/node/37643
Bitte, bitte macht Krieg!

Wieso müssen immer andere für euch Krieg führen? Und wieso sollen andere eure Kriegstreiberei bezahlen?


Wer die Moslems veranlasst hat?Der Sozialer Not in den Muslemischen Länder und euere Regierungen!Wer zum Teufel könnte sonst 4 Mill Türken nach Deutschland schaffen?
Bitte, bitte, tötet die Türken!

Weil Türken ganz doll böse sind und sich nichts von Israel gefallen lassen. Eine unverschämtheit ist das, da hetzt man wie der Weltmeister, betreibt mit grösster Anstrengung Kriegstreiberei, aber die Türken lassen sich nicht vor den dreckigen Karren der Zion-Faschisten spannen.

http://www.fussballjunkies.de/wcf/images/smilies/mittelfinger.gif

Vidscho
25.11.2010, 11:03
Wer hat den überhaupt veranlasst das diese Ölaugen und orioentalen überhaupt nach Europa kommen und wer hat die Europäer so extrem geschwächt Thema NAzis und Fremdenfeindlichkeit !!!

die Moslems waren es nicht !

Unter anderem hat der Zentralrat antideutschdeutscher Joooodler jeden Einwand gegen die Überfremdung durch Muslime als Fremdenfeindlichkeit abgestempelt - und wie wir's vom antideutschdeutschen Politgesoxe gewohnt sind, sind diese Zionistenknechte in den Parlamenten in jedem Fall angstbibbernd abgetaucht!

Das sind die Fakten!

Was hingegen Dayan und der zionistische Ex-Kibbuzim Wilders da schwurbeln kann unter dem Rubrum "typisch jüdische Chuzpa" abgewischt werden!

Erik der Rote
25.11.2010, 11:04
Wer die Moslems veranlasst hat?Der Sozialer Not in den Muslemischen Länder und euere Regierungen!Wer zum Teufel könnte sonst 4 Mill Türken nach Deutschland schaffen?

das nennt man Bündnispflicht mit der USA und da haben gekanntlich deine (zionitischen) Stammesgenossen das Sagen !

sonst würde es Israel mit jüdischer Bevölkerung sehr wahrscheinlich nicht mehr geben

man hat 4 MIO Türken hergebracht als die Ehe mit der Türkei noch von gegenseitiger Liebe geprägt war!

borisbaran
25.11.2010, 11:05
@#15
Stimmt nicht, ausserdem, wer diesem Altherrenverein Beachtung schenkt, ist selber schuld.

Vidscho
25.11.2010, 11:06
@#15
Stimmt nicht, ausserdem, wer diesem Altherrenverein Beachtung schenkt, ist selber schuld.

Quatsch' nicht dusselig, Borisle!

Durkheim
25.11.2010, 11:06
@#10
Dummes Geqautsche, wenn am 15 Mai 1948 die umliegenden arabischen Staaten Israel nich angegriffen hätten, gäbe es keinen Nahostkonflikt.
Das ist aber nicht politisch korrekt, so etwas zu sagen :D

Ich glaube sogar, das ist ein Meinungsverbrechen :hihi:

torun
25.11.2010, 11:09
Unter anderem hat der Zentralrat antideutschdeutscher Joooodler jeden Einwand gegen die Überfremdung durch Muslime als Fremdenfeindlichkeit abgestempelt - und wie wir's vom antideutschdeutschen Politgesoxe gewohnt sind, sind diese Zionistenknechte in den Parlamenten in jedem Fall angstbibbernd abgetaucht!

Das sind die Fakten!

Was hingegen Dayan und der zionistische Ex-Kibbuzim Wilders da schwurbeln kann unter dem Rubrum "typisch jüdische Chuzpa" abgewischt werden!

Wenn der Blondschopf meint es sei ein Krieg, was hindert ihn eigentlich daran sich an die "Front" zu begeben.
Auf einen Dummschwätzer mehr oder weniger kommt es nicht an.

latrop
25.11.2010, 11:10
Landräuberei ist eine Propaganda Wort ohne Inhalt!Wilders weiss sehr wohl was er spricht das werden die Europäer bald erfahren!Die Moslemischen Horden in Europa stammen aus der Türkei und den Nordafrikanischen Länder die mit dem Nahost Konflickt nichts zutun haben!

Ihr seid doch auch Landräuber, nach dem Motto - Gott hat uns das gelobte Land versprochen.

Stell dir mal vor, Deutschland wollte wieder das grosse Land zur Zeit Karls des Grossen haben wollen ?

Ihr lebt doch mit euren Sprüchen noch im Vormittelalter eures alten Testamentes.

Vidscho
25.11.2010, 11:10
Das ist aber nicht politisch korrekt, so etwas zu sagen :D

Ich glaube sogar, das ist ein Meinungsverbrechen :hihi:

Jedenfalls bekommen wir seitens der Nutzer BorisBaran und Dayan unsere tägliche Lektion darin, was Juden unter dem Begriff "Wahrhaftigkeit" verstehen!

Erik der Rote
25.11.2010, 11:12
Geert Wilder ist sowas wie ein Uboot für Bekloppte

er ist gegen den bösen ISlam, aber natürlich für Einwanderung und Umvolkung

wer also seine Heimat verteigigen will und nicht als Fremder im eigenen Heimat leben will sollte von Wilders die Finger lassen

Vidscho
25.11.2010, 11:14
Geert Wilder ist sowas wie ein Uboot für Bekloppte

er ist gegen den bösen ISlam, aber natürlich für Einwanderung und Umvolkung

wer also seine Heimat verteigigen will und nicht als Fremder im eigenen Heimat leben will sollte von Wilders die Finger lassen

Diese Falschheit, diese elende Verschlagenheit des Ex-Kibbuzim Wilders kann man getrost unter "typischer Zionist" zusammenfassen!

borisbaran
25.11.2010, 11:16
Quatsch' nicht dusselig, Borisle!
Geil Antwort... DU Depp.


Das ist aber nicht politisch korrekt, so etwas zu sagen :D
Ich glaube sogar, das ist ein Meinungsverbrechen :hihi:
Echt, wieso? Und wo?

Freccia
25.11.2010, 11:22
Er bricht in Gelächter aus, als er über Anschuldigungen gefragt wird, nach denen er ein “Israelischer Agent” sei.

“Kommen Sie!” sagt er, “Es ist offensichtlich dass ich kein Spion Israels bin. Das ist verrückt. Ich bin ein niederländischer Politiker und ich arbeite für Holland, und dafür was das Beste für seine Bürger ist. Aber ich bin ein Freund Israels, und ich habe keine Angst dazu zu stehen. Wegen meiner offenen Unterstützung für Israel erfinden Leute, die mich nicht mögen, solche Geschichten. Die Iranische Presse schreibt, ich sei ein Agent des Mossad. Jordanier nennen mich Shabak’s Mann. Das ist Nonsens.”


Komisch bei solchen Personen ist immer nur, dass sie sich offenbar immer mehr für Israel als für ihr eigenes Land einsetzen. Alle politischen Argumente und Themen dieser Leute haben irgend einen Bezug zu Israel. In letzter Konsequenz kann sogar das eigene Land draufgehen, wenn es denn um die Sicherheit Israels geht.

=> Wilders ist ein verlogener Hund.


mir wäre es etwas peinlich, wäre herr Wilders mein freund.
zum glück bin ich aber auch nicht Israel, das sich wohl über jeden freut.

Normal kämpfen die Juden doch Hand in Hand mit euch Linken gegen die Rechten, oder? Jetzt verbünden sie sich plötzlich mit den rechten Hetzern, klar es geht ja gegen den Islam.

Durkheim
25.11.2010, 11:22
Wer hat den überhaupt veranlasst das diese Ölaugen und orioentalen überhaupt nach Europa kommen und wer hat die Europäer so extrem geschwächt Thema NAzis und Fremdenfeindlichkeit !!!

die Moslems waren es nicht !
Gut erkannt. Aber die Fragestellung geht ja noch weiter. Wenn seitens Israel im Libanon bis Irak gezündelt wird, dreimal darf man raten, wohin anschliessend die Kriegsflüchtlinge hingehen ---> nach Europa

Israel macht keinen Finger krumm, siehe Irak oder Iran. Die Kriege, die von Israel gefordert werden, sollen gefälligst die Europäer und die USA führen, bis sie pleite gehen. Um die Kriegsflüchtlinge sollen sie sich bitte auch kümmern :]

Welche Wünsche sollen wir noch erfüllen?

http://www.hazelnet.org/icon/xxx/kissass2.gif

borisbaran
25.11.2010, 11:26
Gut erkannt. Aber die Fragestellung geht ja noch weiter. Wenn seitens Israel im Libanon bis Irak gezündelt wird[...]
Israel im Irak? Besoffen?

Durkheim
25.11.2010, 11:28
Israel im Irak? Besoffen?
Bush Junior soll ja zu Zeiten des Irak-Krieges Abstinenzler gewesen sein. Dürfte wohl ebenfalls gelogen sein :D

Erik der Rote
25.11.2010, 11:30
Welche Wünsche sollen wir noch erfüllen?



vor kurzen hat doch tatsächlich ein hochrangiger Israelzionist gefordert das die Deutschen (Armee oder Polizei) doch bitte die Grenzanlagen zum Westjordanland und GAza kontrollieren sollen !

Natürlich wegen historischer Verantwortung !!!

borisbaran
25.11.2010, 11:30
Bush Junior soll ja zu Zeiten des Irak-Krieges Abstinenzler gewesen sein. Dürfte wohl ebenfalls gelogen sein :D
Nochmal, wie zum Teufel kommst du darauf, dass Israel im Irak ist?!

Vidscho
25.11.2010, 11:31
Bush Junior soll ja zu Zeiten des Irak-Krieges Abstinenzler gewesen sein. Dürfte wohl ebenfalls gelogen sein :D

Du mußt verstehen:

BorisBaran ist "Zionist"! Wenn Du's also mit ihm zu tun hast, ist die Wahrheit Lichtjahre entfernt!

Vidscho
25.11.2010, 11:33
Nochmal, wie zum Teufel kommst du darauf, dass Israel im Irak ist?!

Borisle!

Hat dieser elende, verkommene DrexZionist Paul D. Wolfowitz einen israelischen Reisepaß?

:))

Durkheim
25.11.2010, 11:34
Nochmal, wie zum Teufel kommst du darauf, dass Israel im Irak ist?!
Gerade das ist der Punkt! Die sind eben nicht im Irak! Waren aber einer der grössten Kriegstreiber damals.

Als es damals gegen Saddam losging, hat man in Israel anschliessend Däumchen gedreht und es sich lieber aus dem bequemen Sessel im israelischen TV angeschaut.

Eine berechtigte Frage, wenn man in Israel so kriegsgeil ist, wieso führen sie dann ihre Kriege nicht selber? Wieso müssen andere ihren Kopf für Kriegstreiber in Israel hinhalten? Nicht nur Kopf hinhalten, sondern soll auch alles bezahlen und die Kriegsflüchtlinge aufnehmen.

borisbaran
25.11.2010, 11:35
Gerade das ist der Punkt! Die sind eben nicht im Irak! Waren aber einer der grössten Kriegstreiber damals.
Als es damals gegen Saddam losging, hat man in Israel anschliessend Däumchen gedreht und es sich lieber aus der Ferne im israelischen TV angeschaut.
Eine berechtigte Frage, wenn man in Israel so kriegsgeil ist, wieso führen sie dann ihre Kriege nicht selber? Wieso müssen andere ihren Kopf für Kriegstreiber in Israel hinhalten? Nicht nur Kopf hinhalten, sondern auch alles bezahlen und die Kriegsflüchtlinge aufnehmen.
Dummes Gequatsche, die USA führt, wie jedes andere Land, Kriege ausschließlich aus eigenem Interesse.

borisbaran
25.11.2010, 11:36
Borisle!
Hat dieser elende, verkommene DrexZionist Paul D. Wolfowitz einen israelischen Reisepaß?
:))
Nein, aber was das mit der Frage oder gar mit dem Thema zu tun??

Vidscho
25.11.2010, 11:38
Nein, aber was das mit der Frage oder gar mit dem Thema zu tun??

Wenn Du das schon nicht verstehst, Boris, weshalb meinst Du, dass Deine Debattenbeiträge hier von Relevanz gekennzeichnet sein könnten?

:))

JensVandeBeek
25.11.2010, 11:40
Gerade das ist der Punkt! Die sind eben nicht im Irak! Waren aber einer der grössten Kriegstreiber damals.

Als es damals gegen Saddam losging, hat man in Israel anschliessend Däumchen gedreht und es sich lieber aus der Ferne im israelischen TV angeschaut.

Eine berechtigte Frage, wenn man in Israel so kriegsgeil ist, wieso führen sie dann ihre Kriege nicht selber? Wieso müssen andere ihren Kopf für Kriegstreiber in Israel hinhalten? Nicht nur Kopf hinhalten, sondern auch alles bezahlen und die Kriegsflüchtlinge aufnehmen.

Die Flüchtlinge wissen, dass Israel sogar die Juden aus Afrika oder bestimmte Bevölkerungsanteil mit israelischen Pass, die zum Teil viel länger dort leben als die Juden selbst, diskriminiert.

PS : Gleich kommt der Halb-Slowene und rächt sich für diesen Beitrag.

Erik der Rote
25.11.2010, 11:41
Dummes Gequatsche, die USA führt, wie jedes andere Land, Kriege ausschließlich aus eigenem Interesse.

dann sollte man sich fragen was die USA für ein Interesse an Israel haben einen Wüstenzwergstaat ohne Rohstoffe mit 8 Mio Einwohnern ???

Durkheim
25.11.2010, 11:43
Dummes Gequatsche, die USA führt, wie jedes andere Land, Kriege ausschließlich aus eigenem Interesse.
Die USA werden politisch von finanzstarken Lobbyisten gesteuert.

Und Israel fordert immerzu andere auf, für sie Stellvertreterkriege zu führen.

---> Bitte macht Krieg in Syrien
---> Bitte macht Krieg im Irak
---> Bitte macht Krieg im Iran

Durkheim
25.11.2010, 11:44
dann sollte man sich fragen was die USA für ein Interesse an Israel haben einen Wüstenzwergstaat ohne Rohstoffe mit 8 Mio Einwohnern ???
Absolut richtig, womit wir wieder beim Thema finanzstarke Lobbyisten in den USA wären ...

Vidscho
25.11.2010, 11:46
Absolut richtig, womit wir wieder beim Thema finanzstarke Lobbyisten in den USA wären ...

Hinter jedem Krieg, den das USraÖlitenDrexJesoxe führt, stecken Juden!

Das ist Fakt!

Durkheim
25.11.2010, 11:50
Hinter jedem Krieg, den das USraÖlitenDrexJesoxe führt, stecken Juden!

Das ist Fakt!
Einigen wir uns speziell auf die Zion-Faschisten und diese müssen nicht zwangsläufig Juden sein ;)

Etwa die Hälfte der Juden in den USA (basierend auf ein Bericht zum Thema jüdische Lobbyistenorganisationen) sind Linksgerichtet und antizionistisch und Gegner jeglicher künstlich geschürter Zionistenkriege.

Wobei sich die linken Juden für Multikulti im Westen einsetzen. Somit gehören auch die zu den Bösen :))

borisbaran
25.11.2010, 11:54
dann sollte man sich fragen was die USA für ein Interesse an Israel haben einen Wüstenzwergstaat ohne Rohstoffe mit 8 Mio Einwohnern ???
Dienstleistungen, Hightech, strategischer Partner.


[...]Und Israel fordert immerzu andere auf, für sie Stellvertreterkriege zu führen.
---> Bitte macht Krieg in Syrien
---> Bitte macht Krieg im Irak
---> Bitte macht Krieg im Iran
Reden können alle.

Pilgrim
25.11.2010, 14:12
Die Flüchtlinge wissen, dass Israel sogar die Juden aus Afrika oder bestimmte Bevölkerungsanteil mit israelischen Pass, die zum Teil viel länger dort leben als die Juden selbst, diskriminiert.

PS : Gleich kommt der Halb-Slowene und rächt sich für diesen Beitrag.... .... ... Aha...

Dayan
25.11.2010, 14:17
man hat 4 MIO Türken hergebracht als die Ehe mit der Türkei noch von gegenseitiger Liebe geprägt war!Israel hat dir 4 Mill Türken geschickt?Das ist mehr als die Psychatrie erlaubt!

Dayan
25.11.2010, 14:20
Hinter jedem Krieg, den das USraÖlitenDrexJesoxe führt, stecken Juden!

Das ist Fakt!Wenn du eines Tages in der Klappse landest wirst du die Juden beschuldigen dein Schizophrenie dir ins Gehirn gepflanzt zu haben!:hihi:

gantenbein
25.11.2010, 14:25
Landräuberei ist eine Propaganda Wort ohne Inhalt! Wilders weiss sehr wohl was er spricht das werden die Europäer bald erfahren!Die Moslemischen Horden in Europa stammen aus der Türkei und den Nordafrikanischen Länder die mit dem Nahost Konflickt nichts zutun haben!"Landraub" ist zwar ein politischer Kampfbegriff. Aber trifft den Sachverhalt, dass die Juden bzw. Israel den Arabern in Palästina Land weggenommen haben und dies bis heute tun, weit besser, als es z.B. bei der Bezeichnung von Arbeitsemigranten als "Moslemische Horden" der Fall ist. "Landraub" hat einen realen Hintergrund. Arbeitsemigranten als "Moslemische Horden" zu bezeichnen, ist einfach nur gehässig.

Vidscho
25.11.2010, 14:45
Wenn du eines Tages in der Klappse landest wirst du die Juden beschuldigen dein Schizophrenie dir ins Gehirn gepflanzt zu haben!:hihi:

Zu Dir wird hingegen niemand Fragen haben, Dayan, denn in Deinem Fall wird man sagen:

"Er ist Jude! Juden sind so!"

:))

twoxego
25.11.2010, 14:54
Normal kämpfen die Juden doch Hand in Hand mit euch Linken gegen die Rechten, oder? Jetzt verbünden sie sich plötzlich mit den rechten Hetzern, klar es geht ja gegen den Islam.gekürzt Twox

"euch linken" ?

bist Du ein idot oder so etwas?

Widder58
25.11.2010, 15:15
Sehr beeindruckend:http://europenews.dk/de/node/37643Ariel Sharon als ein Vorbild

Wilders (47) ist einer der passioniertesten und lautesten Unterstützer Israels....

Ein Schwätzer, wie wir hier wieder lesen können.

Dayan
25.11.2010, 15:18
Ein Schwätzer, wie wir hier wieder lesen können.Realitäten bleiben auch dann real wenn du sie nicht magst!

Dayan
25.11.2010, 15:22
Borisle!

Hat dieser elende, verkommene DrexZionist Paul D. Wolfowitz einen israelischen Reisepaß?

:))Der Wolfowitz in seinem Arsch mehr Verstand als du an der Stelle wo anderen Menschen ihr Hirn haben!:hihi:

Vidscho
25.11.2010, 15:46
Der Wolfowitz in seinem Arsch mehr Verstand als du an der Stelle wo anderen Menschen ihr Hirn haben!:hihi:

Nun, Dayan, das mag schon sein, denn bedenke:

Paul D. Wolfowitrz ist ein Arsch - genauer: ein krimininelles Arschloch, ein verlogenes Stück Scheiße, Kriegshetzer und Massenmörder, das/den man im nächstbesten Scheißhaus runterspülen sollte!

:]

Dayan
25.11.2010, 16:04
Nun, Dayan, das mag schon sein, denn bedenke:

Paul D. Wolfowitrz ist ein Arsch - genauer: ein krimininelles Arschloch, ein verlogenes Stück Scheiße, Kriegshetzer und Massenmörder, das/den man im nächstbesten Scheißhaus runterspülen sollte!

:]Unter euch Rechten gibt es fast nur Vollidioten!Das eine der Gründen das ihr nicht gebacken bekommt!Fast alle braunis haben dein Kaliber=00000

Sprecher
25.11.2010, 16:24
Wilders soll zusammen mit den ganzen PI-Spinnern zum Judentum konvertieren und nach Israel auswandern. Letzteres ist ihm offensichtlich wichtiger als sein eigenes Land.

borisbaran
25.11.2010, 16:31
[...]Letzteres ist ihm offensichtlich wichtiger als sein eigenes Land.
Echt? Wie kommst du darauf?

Erik der Rote
25.11.2010, 16:59
Israel hat dir 4 Mill Türken geschickt?Das ist mehr als die Psychatrie erlaubt!

hat das jemand behauptet ??? es gibt noch andere Staaten auf dieser Welt !

Vidscho
25.11.2010, 17:12
Unter euch Rechten gibt es fast nur Vollidioten!Das eine der Gründen das ihr nicht gebacken bekommt!Fast alle braunis haben dein Kaliber=00000

Da bin ich aber froh, dass ich nicht zu den RECHTEN zähle, insbesonder nicht zu den "Braunis" des Judenstaates!

:))

Dayan
25.11.2010, 17:51
Da bin ich aber froh, dass ich nicht zu den RECHTEN zähle, insbesonder nicht zu den "Braunis" des Judenstaates!

:))Unsere Patrioten bevorzugen die Farbe blau!

Vidscho
25.11.2010, 18:02
Unsere Patrioten bevorzugen die Farbe blau!

Du mußt mir nicht erklären, dass Juden Meister der Täuschung sind!

:))

Widder58
25.11.2010, 18:03
Unsere Patrioten bevorzugen die Farbe blau!

Reine Täuschung.

Registrierter
25.11.2010, 18:09
Gewalt geht von den Moslems aus!Entweder kannst du dich wehren oder du bist tot!(Die Ultra Rechten hassen Israel siehe die Rechten USERS im Forun)

Nein, geschätzter Dayan,
die sogenannten rechten User im Forum erkennen und benennen Israel als den wahren Urheber der Mosleminvasion in der westlichen Welt.

Es liegt in der Natur und Logik der Sache, daß sich Minderheit seit jeher dadurch zu behaupten versuchen, daß sie die Mehrheit durch Spaltung zu schwächen trachten.

Das in Jahrhunderten gereifte System der Zionisten besteht nun darin, in allen Ländern Zweitracht zu säen und Spannungen durch Masseninvasion kulturfremder Völker zu erzeugen, während im "heimischen" Israel natürlich das oberste Ziel die ethnischer Reinheit der Bevölkerung und somit völlige Vertreibung und Auslöschung aller nichtjüdischen Minderheiten ist.

Eben diese widerwärtige Doppelmoral ist es, die die sogenannten Rechten in diesem Forum Euch ankreiden, obwohl Ihr als Menschen ansonsten anscheinend sehr feinsinnige Charaktere sein könnt.

Freccia
25.11.2010, 22:09
gekürzt Twox

"euch linken" ?

bist Du ein idot oder so etwas?

Was ist daran falsch? :hihi:

LOL
25.11.2010, 22:18
Nein, geschätzter Dayan,
die sogenannten rechten User im Forum erkennen und benennen Israel als den wahren Urheber der Mosleminvasion in der westlichen Welt.
Eben nicht. Rechte sind meist Pro-Israel - Nur Rechtsradikale sind Antizionistisch und gleichen darin Islamisten...

umananda
25.11.2010, 22:25
Eben nicht. Rechte sind meist Pro-Israel - Nur Rechtsradikale sind Antizionistisch und gleichen darin Islamisten...

Alles was ideologisch ist ... man kann "links" oder "rechts" bevorzugen ... in dem Augenblick - wenn Ideologie ins Spiel kommt ... dann ist es gleich ob rechts .. links ... oder islamisch ... man hat etwas missionarisches ...

Servus umananda

LOL
25.11.2010, 22:30
Alles was ideologisch ist ... man kann "links" oder "rechts" bevorzugen ... in dem Augenblick - wenn Ideologie ins Spiel kommt ... dann ist es gleich ob rechts .. links ... oder islamisch ... man hat etwas missionarisches ...

Servus umanandaIch habe die Linke bewusst rausgelassen, weil bei denen die Probleme komplexer liegen und es hier um rechtsgerichtete ging.

Ich stimme dir bei "Ideologie" weitgehend aber nicht absolut zu, denn auch Zionismus ist letztlich eine Ideologie...

umananda
25.11.2010, 22:36
Ich habe die Linke bewusst rausgelassen, weil bei denen die Probleme komplexer liegen und es hier um Rechtsgerichtete ging.

Ich stimme dir bei "Ideologie" weitgehend aber nicht absolut zu, denn auch Zionismus ist letztlich eine Ideologie...

Der Zionismus hat auch einen Bereich für Ideologie. Aber der Zionismus reicht von links bis rechts ... unten und oben ... es existieren ideologische Zionisten ... man findet sie in Israel oft unter den Siedlern. Ich bin seit frühester Jugend eine Zionistin .... aber als ideologisch habe ich mich nie empfunden. Das tun übrigens auch andere nicht, die mich kennen.

Servus umananda

LOL
25.11.2010, 23:00
Der Zionismus hat auch einen Bereich für Ideologie. Aber der Zionismus reicht von links bis rechts ... unten und oben ... es existieren ideologische Zionisten ... man findet sie in Israel oft unter den Siedlern. Ich bin seit frühester Jugend eine Zionistin .... aber als ideologisch habe ich mich nie empfunden. Das tun übrigens auch andere nicht, die mich kennen.

Servus umananda
Wie charakterisierst du Zionismus und Zionistin-Sein?

umananda
25.11.2010, 23:06
Wie charakterisierst du Zionismus und Zionistin-Sein?Eine weitreichende Frage ... aber einen Aspekt, der mich persönlich dazu bewogen hat, in die Zionistische Föderation einzutreten und auch dort bis heute tätig zu sein, war eine tiefe Verbundenheit mit dem jüdischen Volk und Israel. Nenne es meinetwegen ein Nationalgefühl.

Ich bin Jüdin und gehöre nun einmal zum jüdischen Volk.

Servus umananda

LOL
25.11.2010, 23:12
Eine weitreichende Frage ... aber einen Aspekt, der mich persönlich dazu bewogen hat, in die Zionistische Föderation einzutreten und auch dort bis heute tätig zu sein, war eine tiefe Verbundenheit mit dem jüdischen Volk und Israel. Nenne es meinetwegen ein Nationalgefühl.

Ich bin Jüdin und gehöre nun einmal zum jüdischen Volk.

Servus umanandaIch bin auch Pro-Zionist und wäre ich Jude würde ich es genau so machen.

Allerdings hat der Zionismus auch definierte Ziele und jene Ziele folgen einer Ideologie bzw sind auch ideologisch begründet. Siehst du dies anders?

umananda
25.11.2010, 23:16
Ich bin auch Pro-Zionist und wäre ich Jude würde ich es genau so machen.

Allerdings hat der Zionismus auch definierte Ziele und jene Ziele folgen einer Ideologie bzw sind auch ideologisch begründet. Siehst du dies anders?

Seine Ziele sind so zahlreich ... wie farbenfroh. Den EINEM reicht die Klagemauer, dem ANDEREN nur der neue Tempel.

Servus umananda

arnd
25.11.2010, 23:29
Die Europäer sind entweder zu feige oder unfähig oder nicht gewillt den Islamisten zu zeigen,das sie nichts sind wenn sie auf ernsthaften Widderstand stossen!http://europenews.dk/de/node/37643

Politiker, wie Geert Wilders und Parteien ,wie die PVV brauchen wir in allen EU Ländern. Nur so kann der Vormarsch des Islam ,welcher das Ziel hat unsere freiheitliche ,demokratische Grundordnung zu zerstören ,aufgehalten werden.

Stechlin
25.11.2010, 23:45
Politiker, wie Geert Wilders und Parteien ,wie die PVV brauchen wir in allen EU Ländern. Nur so kann der Vormarsch des Islam ,welcher das Ziel hat unsere freiheitliche ,demokratische Grundordnung zu zerstören ,aufgehalten werden.

Früher ein Kommunistenknecht, heute ein Judenknecht. Wie tief kann man nur sinken.

arnd
25.11.2010, 23:52
Früher ein Kommunistenknecht, heute ein Judenknecht. Wie tief kann man nur sinken.

Du solltest deinen Wodkakonsum einschränken.

Stechlin
26.11.2010, 00:06
Du solltest deinen Wodkakonsum einschränken.

Ich trank heute nur Milch und Pfefferminztee. Wie eigentlich jeden Tag.

Bräunie
26.11.2010, 00:18
Ich trank heute nur Milch und Pfefferminztee. Wie eigentlich jeden Tag.

Kein Kakao? Und zu Essen gab es sicherlich die gewohnten Buletten, Kartoffeln und brrrrrraune Soße (mehr braucht der Mensch nicht), stimmts oder hab ich recht?

Die NPD hat in ihrer Zeitung "Deutsche Stimme" schon immer darauf hingewiesen, dass Geert Wilders ein Philosemit übelster Sorte ist. Diese Philosemiten a la Wilders, Ulfkotte, PRO und andere sind das trojanische Pferd im nationalen Widerstand. Sie wollen mit ihren Pseudo- Anti- Islam- Phrasen die Spaltung der nationalen Kräfte in der Bunzelrepublik erreichen und haben mit "Freiheit" oder wie dieses Gebilde heißt schon erste Erfolge damit erreicht.

Ist ja schön, wenn Wilders, Ulfkotte und andere wissenswerte Kenntnisse über die Ausbreitung des Islams vermitteln. Aber es ist noch besser, dass die meisten über deren wahre Absichten im Bilde sind. Wilders und andere sind Repräsentanten der Israel- Lobby!

arnd
26.11.2010, 00:32
Kein Kakao? Und zu Essen gab es sicherlich die gewohnten Buletten, Kartoffeln und brrrrrraune Soße (mehr braucht der Mensch nicht), stimmts oder hab ich recht?

Die NPD hat in ihrer Zeitung "Deutsche Stimme" schon immer darauf hingewiesen, dass Geert Wilders ein Philosemit übelster Sorte ist. Diese Philosemiten a la Wilders, Ulfkotte, PRO und andere sind das trojanische Pferd im nationalen Widerstand. Sie wollen mit ihren Pseudo- Anti- Islam- Phrasen die Spaltung der nationalen Kräfte in der Bunzelrepublik erreichen und haben mit "Freiheit" oder wie dieses Gebilde heißt schon erste Erfolge damit erreicht.

Ist ja schön, wenn Wilders, Ulfkotte und andere wissenswerte Kenntnisse über die Ausbreitung des Islams vermitteln. Aber es ist noch besser, dass die meisten über deren wahre Absichten im Bilde sind. Wilders und andere sind Repräsentanten der Israel- Lobby!

Die Nationalsozialisten verbünden sich mit den Islamisten. Die Wahlergebnisse der NPD zeigen ,dass den meisten Wählern sehr wohl bewußt ist ,wessen Geistes Kind diese Partei ist.

Widder58
26.11.2010, 00:36
Seine Ziele sind so zahlreich ... wie farbenfroh. Den EINEM reicht die Klagemauer, dem ANDEREN nur der neue Tempel.

Servus umananda

Vor allem sind sie mörderisch - blutrot...

lobentanz
26.11.2010, 03:39
Israel im Irak? Besoffen?
Nein. Türke.

lobentanz
26.11.2010, 03:43
vor kurzen hat doch tatsächlich ein hochrangiger Israelzionist gefordert das die Deutschen (Armee oder Polizei) doch bitte die Grenzanlagen zum Westjordanland und GAza kontrollieren sollen !

Natürlich wegen historischer Verantwortung !!!
Hat er nicht. Er wollte die französische Fremdenlegion. Die deutsche Bundeswehr mit ihrer überragenden Kampfkraft will niemand.

lobentanz
26.11.2010, 03:49
Nun, Dayan, das mag schon sein, denn bedenke:

Paul D. Wolfowitrz ist ein Arsch - genauer: ein krimininelles Arschloch, ein verlogenes Stück Scheiße, Kriegshetzer und Massenmörder, das/den man im nächstbesten Scheißhaus runterspülen sollte!

:]
Wer ist Wolfowitrz? Ein Nazi? Ein Kommunist?

lobentanz
26.11.2010, 03:51
Da bin ich aber froh, dass ich nicht zu den RECHTEN zähle, insbesonder nicht zu den "Braunis" des Judenstaates!

:))
Aber zu den Braunis der Türken.

Vidscho
26.11.2010, 04:37
Wer ist Wolfowitrz? Ein Nazi? Ein Kommunist?

Nein, nwein! Wolfowitz ist nur ein kommunistischer, nationalistischer, bolschewistischer, zionistischer - je nachdem, wem er gerade 'dient' - Jude!

:))

Vidscho
26.11.2010, 04:39
Aber zu den Braunis der Türken.

Kleiner!

Da hab' ich mich schon gegen die Überfremdung Deutschlands durch Türken und sonstiges Muslim'volk' gewandt, da warst Du noch 'n Sternchen im Weltenall!"

OK?

lobentanz
26.11.2010, 04:48
Nein, nwein! Wolfowitz ist nur ein kommunistischer, nationalistischer, bolschewistischer, zionistischer - je nachdem, wem er gerade 'dient' - Jude!

:))
Also ein überaus intelligenter Mensch.

lobentanz
26.11.2010, 04:50
Kleiner!

Da hab' ich mich schon gegen die Überfremdung Deutschlands durch Türken und sonstiges Muslim'volk' gewandt, da warst Du noch 'n Sternchen im Weltenall!"

OK?
Glaub ich nicht. Ich halte dich für einen Türkenmusel.

borisbaran
26.11.2010, 04:58
Glaub ich nicht. Ich halte dich für einen Türkenmusel.
Oder für einen absoluten Rechtsdeppen.

Vidscho
26.11.2010, 06:31
Glaub ich nicht. Ich halte dich für einen Türkenmusel.

Wer will das wissen?

Es will ja auch kaum jemand wissen, dass Du - bekanntermaßen - grenzwertig 'intelligent' bist!

:))

Vidscho
26.11.2010, 06:31
Oder für einen absoluten Rechtsdeppen.

Schon wieder gerülpst, Jüdlein?

:))

Vidscho
26.11.2010, 06:38
Also ein überaus intelligenter Mensch.

Nicht so ganz, mein lieber Lobentanz!

(Reim' dich, oder ich freß' dich!)

:))

Man hat ihn ja letztlich dabei erwischt, dass er - als IWF-Chef - irgend so'ne zionistische Schnalle mit überhöhten finanziellen Zuwendungen bedacht hat.

Man kann also sagen:

Der Junge ist generell schwanzgesteuert!

:))

gantenbein
26.11.2010, 07:52
Seine Ziele sind so zahlreich ... wie farbenfroh. Den EINEM reicht die Klagemauer, dem ANDEREN nur der neue Tempel. ...dem nächsten ein Stückchen Land im Westjordanland...

Dayan
26.11.2010, 08:10
Kleiner!

Da hab' ich mich schon gegen die Überfremdung Deutschlands durch Türken und sonstiges Muslim'volk' gewandt, da warst Du noch 'n Sternchen im Weltenall!"

OK?Unglaubwürdig!Du brauchst die primitiven Musels gegen die jüdische Inteligenz!Du glaubst die Masse machts!Aber weit gefehlt!

Dayan
26.11.2010, 08:11
Nicht so ganz, mein lieber Lobentanz!

(Reim' dich, oder ich freß' dich!)

:))Man kann also sagen:

Der Junge ist generell schwanzgesteuert!

:))Für dich ist es kein Problem mehr seit dein Prostata verrückt spielt!:hihi::hihi:

Vidscho
26.11.2010, 08:22
Für dich ist es kein Problem mehr seit dein Prostata verrückt spielt!:hihi::hihi:

Wenigstens ist mir noch nicht die Eichel ins Pißbecken gefallen, wie Deinem Glaubensbruder Sarkozy, der das Ding dann wieder rausgefischt und mit Blumendraht festgebunden hat!

:))

Vidscho
26.11.2010, 08:24
Unglaubwürdig!Du brauchst die primitiven Musels gegen die jüdische Inteligenz!Du glaubst die Masse machts!Aber weit gefehlt!

Wenn Du nun noch ein paar Zitate zeigen könntest, zu belegen, dass ich mich mit Musels solidarisiere, dann, mein liebes Jüdlein, könnt' man davon ausgehen, dass an Deiner Äußerung was dran sein könnte!

So aber ist's nicht weiter, als Produkt Deiner jüdischen Lügenhaftigkeit!

:]

Dayan
26.11.2010, 09:33
Wenn Du nun noch ein paar Zitate zeigen könntest, zu belegen, dass ich mich mit Musels solidarisiere, dann, mein liebes Jüdlein, könnt' man davon ausgehen, dass an Deiner Äußerung was dran sein könnte!

So aber ist's nicht weiter, als Produkt Deiner jüdischen Lügenhaftigkeit!

:]Bei dir dürfen die Musels alles wenn sie nur gegen die Juden mithetzen!Schau dir seleber dein Geschmiere an was du betreff Nahostkonflikt hinklekst!Merke:Nicht die Juden gefährden dein Leben und Hab und gut sondern moslemischen Jugendbanden!Die wahrscheinlichkeit,das du ein Juden überhaupt zu sehen bekommst ist die wahrscheinlichkeit je dannach wo du wohnst extrem gering!

Soshana
26.11.2010, 09:41
Gewalt geht von den Moslems aus!Entweder kannst du dich wehren oder du bist tot!(Die Ultra Rechten hassen Israel siehe die Rechten USERS im Forun)

http://4.bp.blogspot.com/_n7RltmTdk-g/TMR2uaiE0sI/AAAAAAAAXGY/JPrJlNoXkTQ/s1600/Geert+Wilders.jpg

Das aktuelle Interview mit Geert Wilders ist hier zu finden:

http://gatesofvienna.blogspot.com/2010/11/israel-is-fighting-our-war.html

LOL
26.11.2010, 09:50
Bei dir dürfen die Musels alles wenn sie nur gegen die Juden mithetzen!Daran merkt man dass es sich bei Antisemitismus und auch Islamismus um Hardcore-Pathologien handelt.

Mediziner haben keine Chance das zu heilen, das geht nur mechanisch...

Vidscho
26.11.2010, 09:52
Bei dir dürfen die Musels alles wenn sie nur gegen die Juden mithetzen!Schau dir seleber dein Geschmiere an was du betreff Nahostkonflikt hinklekst!Merke:Nicht die Juden gefährden dein Leben und Hab und gut sondern moslemischen Jugendbanden!Die wahrscheinlichkeit,das du ein Juden überhaupt zu sehen bekommst ist die wahrscheinlichkeit je dannach wo du wohnst extrem gering!

Du sollst doch nicht rülpsen, Dayan - oder ist das in Deinem Fall bereits ein gesundheitliches Problem?

Zeig' doch, wie schon gersagt, anhand von Beispielen was genau Du meinst und führe Gründe an, wie Du zu Deiner Meinung über mich kommst!

Und auch Dir sag' ich's noch einmal:

Ich wende mich seit dreißig Jahren gegen islamische Überfremdung und deshalb benötige ich von einem landbesetzenden Zionisten gerade weder Beurteilung noch Verhaltensregeln!

Kapiert, Jüdchen?

Vidscho
26.11.2010, 09:55
Daran merkt man dass es sich bei Antisemitismus und auch Islamismus um Hardcore-Pathologien handelt.

Mediziner haben keine Chance das zu heilen, das geht nur mechanisch...

Übernehm' Dich nicht, Kleiner! Nicht dass so'n 'Schuß' mal nach hinten losgeht!

OK?

LOL
26.11.2010, 09:56
Ich wende mich seit dreißig Jahren gegen islamische Überfremdung und deshalb benötige ich von einem landbesetzenden Zionisten gerade weder Beurteilung noch Verhaltensregeln!
Kapiert, Jüdchen?

Du hast aber darin nicht gerade Erfolge erreicht, die Juden hingegen schon.

Lern also darin lieber von den Juden, wie man es darin richtig macht und nenne dich als Juden-Knappe fortan selbst ein: Jüdchen!:D



Übernehm' Dich nicht, Kleiner! Nicht dass so'n 'Schuß' mal nach hinten losgeht!
OK?Das tut er in der Regel bei speziellen Möchtegernübermenschen und so einer bin ich nicht....;)

Vidscho
26.11.2010, 10:07
Du hast aber darin nicht gerade Erfolge erreicht, die Juden hingegen schon.

Lern also darin lieber von den Juden, wie man es darin richtig macht und nenne dich als Juden-Knappe fortan selbst ein: Jüdchen!:D

Das tut er in der Regel bei speziellen Möchtegernübermenschen und so einer bin ich nicht....;)

Hast Du wenigstens ungefähr ein Ahnung davon, was das für'n Hennenseich ist, den Du hier verzapfst, Kleiner?

Dayan
26.11.2010, 10:12
Wenigstens ist mir noch nicht die Eichel ins Pißbecken gefallen, wie Deinem Glaubensbruder Sarkozy, der das Ding dann wieder rausgefischt und mit Blumendraht festgebunden hat!

:))Du sollst fremden Männern beim pinkeln nicht zuschauen!Pfui!Mann lass das sein!

LOL
26.11.2010, 10:15
Hast Du wenigstens ungefährt ein Ahnung davon, was das für'n Hennenseich ist, den Du hier verzapfst, Kleiner?Mach dir keine Sorgen - Ich zeig dir Lusche nur auf, warum du eine Lusche bist...

Vidscho
26.11.2010, 10:17
Du sollst fremden Männern beim pinkeln nicht zuschauen!Pfui!Mann lass das sein!

Im Fall Sarkozy ist das unvermeidlich! Wegen seiner fortgeschrittenen Syphilis hat er 'ne Streuung wie'ne Gieskanne!

:))

Vidscho
26.11.2010, 10:17
Mach dir keine Sorgen - Ich zeig dir Lusche nur auf, warum du eine Lusche bist...

Aha!

:))

Dayan
26.11.2010, 10:29
Im Fall Sarkozy ist das unvermeidlich! Wegen seiner fortgeschrittenen Syphilis hat er 'ne Streuung wie'ne Gieskanne!

:))Späte Syphilis macht sich anders bemerkbar!Da gibts den Tabes dorsalis!Stadum 3!Das hat er sicher nicht!:hihi:

Brutus
26.11.2010, 10:38
Diese Falschheit, diese elende Verschlagenheit des Ex-Kibbuzim Wilders kann man getrost unter "typischer Zionist" zusammenfassen!

Als Wilders einer deutschen Zeitung (Junge Freiheit?) ein Interview gab, in dem er sich auf Churchill als Vorbild beruft und gegen Chamberlains Appeasement-Politik Fußtritte austeilt, wußte ich sofort, was los ist, und wir von diesem Knilch nichts Gutes zu erwarten haben werden.

Einmal mehr zeigt sich, wie unerhört wichtig ein intensiver, vor allem revisionistischer Bezug zur Geschichte ist, und daß man auf dieser Basis eine sehr solide Gegenwartsbeschreibung und bemerkenswert treffsichere Zukunftsprognosen erarbeiten kann.

Sprecher
26.11.2010, 11:02
Also ein überaus intelligenter Mensch.

Was man von dir definitiv nicht behaupten kann.

Sprecher
26.11.2010, 11:03
Als Wilders einer deutschen Zeitung (Junge Freiheit?) ein Interview gab, in dem er sich auf Churchill als Vorbild beruft und gegen Chamberlains Appeasement-Politik Fußtritte austeilt, wußte ich sofort, was los ist, und wir von diesem Knilch nichts Gutes zu erwarten haben werden.
.

So argumentieren die PI-News-Deppen auch ständig. Englands einziges Verbrechen war deren Meinung nach Dresden nicht schon 1933 oder 1936 in Schutt und Asche gelegt zu haben.

LOL
26.11.2010, 11:07
Als Wilders einer deutschen Zeitung (Junge Freiheit?) ein Interview gab, in dem er sich auf Churchill als Vorbild beruft und gegen Chamberlains Appeasement-Politik Fußtritte austeilt, wußte ich sofort, was los ist, und wir von diesem Knilch nichts Gutes zu erwarten haben werden.
Im Kampf gegen Islamisten kann man nun wirklich nicht auch noch auf die Empfindlichkeiten einiger Nazis achten, oder?

Vidscho
26.11.2010, 11:12
Späte Syphilis macht sich anders bemerkbar!Da gibts den Tabes dorsalis!Stadum 3!Das hat er sicher nicht!:hihi:

Ich werd' bei Abramowitz, dem Berliner Zuhälter jüdischer Abkunft, dessen 'Produkte' auch der Vorzeigejude Dr. Michael Friedman 'benutzte' - und auch bekokste - nachfragen, ob das, was Du, als jüdischer Arzt so sagst, auch stimmt!

Jüdische Zuhälter kennen sich da sicher janz jud aus!

:))

Vidscho
26.11.2010, 11:15
Im Kampf gegen Islamisten kann man nun wirklich nicht auch noch auf die Empfindlichkeiten einiger Nazis achten, oder?

Und ich möchte ergänzen:

Im Kampf gegen den Zionismus sollten wir Deutsche uns nicht von unserer angeblichen oder wirklichen Vergangenheit niederhalten lassen!

:]

LOL
26.11.2010, 11:22
Und ich möchte ergänzen:

Im Kampf gegen den Zionismus sollten wir Deutsche uns nicht von unserer angeblichen oder wirklichen Vergangenheit niederhalten lassen!

:]Wieso solltest du als Deutscher ausgerechnet gegen Zionismus kämpfen?
Zionisten gehen nach Israel, Islamisten aber nach Europa...

Vidscho
26.11.2010, 11:34
Wieso solltest du als Deutscher ausgerechnet gegen Zionismus kämpfen?
Zionisten gehen nach Israel, Islamisten aber nach Europa...

Du hast eines noch nicht kapiert, LOL:

Islamisten gehen - vielleicht - nach Europa und gehören dort ohne Zweifel rausgehauen!

Zionisten hingegen zerstören allüberall diese Welt!

Brutus
26.11.2010, 11:36
Was man von dir definitiv nicht behaupten kann.

Durch Wilders' Kriegshetze bestätigt sich, was Quo Vadis, Kaltduscher und ich schon immer gesagt haben, und wofür wir von den Systembütteln als Nazis beschimpft wurden:

Die von den Angehörigen der westlichen Verbrecherstaaten ventilierte Islamkritik hat nicht etwa zum Ziel, die Probleme zu lösen, was nur heißen kann, die Zuwanderung zu stoppen und europaweit ein paar Dutzend Millionen Migranten wieder nach Hause zu schicken, nein, hierbei geht es alleine darum,

1. Für den nächsten usraelischen Überfall und Raubkrieg Stimmung zu machen

2. Die gärende Unzufriedenheit von den Verursachern weg auf die Moslems zu lenken

3. Wie bei den *Demokraten* immer hetzen sie zum Zweck des Systemerhalts die Leute gegeneinander

umananda
26.11.2010, 20:41
Daran merkt man dass es sich bei Antisemitismus und auch Islamismus um Hardcore-Pathologien handelt.

Mediziner haben keine Chance das zu heilen, das geht nur mechanisch...

Nun ... pathologisch kann ALLES werden. Viele Dinge, die man übertreibt, werden mit der Zeit pathologisch. Dazu gehört der Judenhass genauso der Rassismus. Es gibt sogar rassistische Zionisten .... ja, die soll es auch geben.

Und der Islamismus gehört mit Sicherheit zu den eklatanten pathologischen Erscheinungen unserer Tage. Was früher der Nationalsozialismus oder Stalinismus war - ist heute der Islamismus. Und dass der Islamismus ausgerechnet Israel ins Fadenkreuz nimmt kommt auch nicht von ungefähr.

Sie haben überhaupt keinen Rückzugsraum ... immer wieder müssen sie sich an Israel blutige Köpfe einhandeln (zuletzt die Türken). Aber Israel fühlt sich nicht als Brückenkopf ... niemand in Israel will das Abendland retten. Nein ... Israel und somit das jüdische Volk hat diesmal den Kampf angenommen ... Juden sind keine Schlachtlämmer mehr .... es geht um uns Juden.

Servus umananda .. oder zionistische Grüße.

Widder58
26.11.2010, 21:58
Nun ... pathologisch kann ALLES werden. Viele Dinge, die man übertreibt, werden mit der Zeit pathologisch. Dazu gehört der Judenhass genauso der Rassismus. Es gibt sogar rassistische Zionisten .... ja, die soll es auch geben.

Und der Islamismus gehört mit Sicherheit zu den eklatanten pathologischen Erscheinungen unserer Tage. Was früher der Nationalsozialismus oder Stalinismus war - ist heute der Islamismus. Und dass der Islamismus ausgerechnet Israel ins Fadenkreuz nimmt kommt auch nicht von ungefähr.

Sie haben überhaupt keinen Rückzugsraum ... immer wieder müssen sie sich an Israel blutige Köpfe einhandeln (zuletzt die Türken). Aber Israel fühlt sich nicht als Brückenkopf ... niemand in Israel will das Abendland retten. Nein ... Israel und somit das jüdische Volk hat diesmal den Kampf angenommen ... Juden sind keine Schlachtlämmer mehr .... es geht um uns Juden.

Servus umananda .. oder zionistische Grüße.

Ihr habt den Kampf nicht angenommen, Ihr habt Ihn in die Region hineingetragen, verbunden mit Terror, Mord, Diebstahl. Was Ihr tut ist keine Verteidigung. Zionisten sind keinen Deut besser als Islamisten.

umananda
26.11.2010, 22:04
Ihr habt den Kampf nicht angenommen, Ihr habt Ihn in die Region hineingetragen, verbunden mit Terror, Mord, Diebstahl. Was Ihr tut ist keine Verteidigung. Zionisten sind keinen Deut besser als Islamisten.

Vielleicht habe ich heute meinen "guten" Tag .... denn im Grunde pflege ich keinen Schriftwechsel mit Menschen, die Israel verabscheuen. Ich kommuniziere nun einmal nicht mit Usern, die mich zum Teufel wünschen. Das ist mir als Jüdin und Zionistin zu fad ...

Wenn du dir irgendwann einmal - deinen triefenden Schaum vom "Maul" gewischt haben solltest, dann kannst du auch eine Antwort von mir erwarten. Aber erst dann ...

laila tov umananda

Stechlin
26.11.2010, 22:37
Wieso solltest du als Deutscher ausgerechnet gegen Zionismus kämpfen?
Zionisten gehen nach Israel, Islamisten aber nach Europa...

Weil die Zionisten mit den Faschisten gemeinsame Sache gemacht haben. Wir Deutschen wollen weder was mit den Nazis zu tun haben noch mit deren Freunden. So einfach ist das.

Der Antifaschismus, kosequent angewandt, ist eine prima Sache. :]

LOL
26.11.2010, 22:52
Nun ... pathologisch kann ALLES werden. Viele Dinge, die man übertreibt, werden mit der Zeit pathologisch. Dazu gehört der Judenhass genauso der Rassismus. Es gibt sogar rassistische Zionisten .... ja, die soll es auch geben. Richtig, doch Antizionismus/-semitismus und Islamismus sind jedoch keine Rand- sondern leider extreme Massenphänomene, die durchweg durch alle Gesellschaftsschichten und politische Anschauungen gehen können...


Und der Islamismus gehört mit Sicherheit zu den eklatanten pathologischen Erscheinungen unserer Tage. Was früher der Nationalsozialismus oder Stalinismus war - ist heute der Islamismus. Und dass der Islamismus ausgerechnet Israel ins Fadenkreuz nimmt kommt auch nicht von ungefähr.

Sie haben überhaupt keinen Rückzugsraum ... immer wieder müssen sie sich an Israel blutige Köpfe einhandeln (zuletzt die Türken). Aber Israel fühlt sich nicht als Brückenkopf ... niemand in Israel will das Abendland retten. Nein ... Israel und somit das jüdische Volk hat diesmal den Kampf angenommen ... Juden sind keine Schlachtlämmer mehr .... es geht um uns Juden.

Servus umananda .. oder zionistische Grüße.Israel muss sich selbst nicht so sehen, um aber so von aussen wahrgenommen zu werden.

Israel ist in diesen Dingen beispielhaft für andere, das reicht da schon aus.

LOL
26.11.2010, 22:55
Weil die Zionisten mit den Faschisten gemeinsame Sache gemacht haben. Wir Deutschen wollen weder was mit den Nazis zu tun haben noch mit deren Freunden. So einfach ist das.

Der Antifaschismus, kosequent angewandt, ist eine prima Sache. :]Ja, ist so wie Faschismus, nur klingt er andersrum...

Erinnert mich u.a. an die Sowjets...

umananda
26.11.2010, 23:07
Ja, ist so wie Faschismus, nur klingt er andersrum...

Erinnert mich u.a. an die Sowjets...

Richtig. Der Stalinismus verkaufte seinen Faschismus als Antifaschismus ...

Servus umananda

Pilgrim
27.11.2010, 00:02
Vielleicht habe ich heute meinen "guten" Tag .... denn im Grunde pflege ich keinen Schriftwechsel mit Menschen, die Israel verabscheuen. Ich kommuniziere nun einmal nicht mit Usern, die mich zum Teufel wünschen. Das ist mir als Jüdin und Zionistin zu fad ...
Herzel war Zionist und sein zionistischer Masterplan wurde erfüllt, also fällt die Bezeichnung Zionist im Prinzip doch weg, aber warum verwendest du sie dann?

umananda
27.11.2010, 00:04
Herzel war Zionist und sein zionistischer Masterplan wurde erfüllt, also fällt die Bezeichnung Zionist im Prinzip doch weg, aber warum verwendest du sie dann?

Weil der Weg noch nicht bis zum Ende gegangen worden ist.

laila tov umananda

- bin weg -

Stechlin
27.11.2010, 00:08
Ja, ist so wie Faschismus, nur klingt er andersrum...

Erinnert mich u.a. an die Sowjets...

Na die hatte ich bestimmt nicht im Sinn. Ein konsequenter "Antifaschismus" bedeutet vor allem, sich gegen jede Form des Chauvinismus und der Selbsterhöhung zu stellen. Und mit Verlaub, bekanntermaßen ist der Zionismus ein Kind des Nationalismus des 19. Jahrhundert, für mich die Brutstätte und Ursache des schlussendlichen Faschismus. Und die Selbsterhöhung der Juden im allgemeinen als "auserwähltes" Volk ist evident. Da gibt´s doch gar nichts zu diskutieren. Und nicht zu vergessen wäre da noch die Demokratie, gegen die man als aufrechter "Antifaschist" auch zu sein hatt, denn schon ein kluger Reichskanzler wusste, dass der Nationalismus nur ein Zwilling der Demokratie ist.

Der Antifaschismus der Kommunisten kann mir gestohlen bleiben, der ist nur eine Fortführung der Straßenkämpfe in Berlin der 20er Jahre, als sich Rot-Front und Sieg-Heil gegenseitig die Schädel eingeschlagen haben. Da konnte man erkennen, wes Geistes Kind gleichermaßen beide waren und sind. Oh nein, damit will ich nichts zu tun haben. Mein Antifaschismus ist älter; dieser hat seine Wurzeln 1848 und nicht 1933. Ich bitte diesen Unterschied zu berücksichtigen, wenn ich vom "konsequenten Antifaschismus" rede.

Stechlin
27.11.2010, 00:17
Weil der Weg noch nicht bis zum Ende gegangen worden ist.

laila tov umananda

- bin weg -

Den Weg hat unser großer Reformator Martin Luther schon beschrieben: "Die Juden begehren nicht mehr von ihrem Messias, als dass er ein weltlicher König sein solle, der uns Christen totschlage, die Welt unter den Juden austeile und sie zu Herren mache."

Also die Marschrichtung ist klar, "auserwählte" Umanda.

Efna
27.11.2010, 00:35
Die Europäer sind entweder zu feige oder unfähig oder nicht gewillt den Islamisten zu zeigen,das sie nichts sind wenn sie auf ernsthaften Widderstand stossen!http://europenews.dk/de/node/37643

Vielleicht haben viele Europäer diesen Konflikt einfach nur satt?

Widder58
27.11.2010, 00:37
Vielleicht habe ich heute meinen "guten" Tag .... denn im Grunde pflege ich keinen Schriftwechsel mit Menschen, die Israel verabscheuen. Ich kommuniziere nun einmal nicht mit Usern, die mich zum Teufel wünschen. Das ist mir als Jüdin und Zionistin zu fad ...

Wenn du dir irgendwann einmal - deinen triefenden Schaum vom "Maul" gewischt haben solltest, dann kannst du auch eine Antwort von mir erwarten. Aber erst dann ...

laila tov umananda

Ich spreche nicht von den unschuldigen, vom faschistischen, radikalen Zionismus "vergewohltätigten" Juden in Ihrem Traumland Israel, sondern von zionstisichen Mördern, Dieben und Terroristen - die im Extremismus den Islamisten in nichts nachstehen.

n´Abend Widder

lobentanz
27.11.2010, 01:07
Du hast aber darin nicht gerade Erfolge erreicht, die Juden hingegen schon.

Lern also darin lieber von den Juden, wie man es darin richtig macht und nenne dich als Juden-Knappe fortan selbst ein: Jüdchen!:D........
Ein guter Rat.

lobentanz
27.11.2010, 01:11
Im Kampf gegen Islamisten kann man nun wirklich nicht auch noch auf die Empfindlichkeiten einiger Nazis achten, oder?
Schon gar nicht, wenn die Empfindlichkeiten klein und die Ähnlichkeiten groß sind.

lobentanz
27.11.2010, 01:18
Wenn Du nun noch ein paar Zitate zeigen könntest, zu belegen, dass ich mich mit Musels solidarisiere, dann, mein liebes Jüdlein, könnt' man davon ausgehen, dass an Deiner Äußerung was dran sein könnte!

So aber ist's nicht weiter, als Produkt Deiner jüdischen Lügenhaftigkeit!

:]
Wieso mit Musel solidarisieren? Deinen Äußerungen nach bist du selbst einer.

Odin
27.11.2010, 03:14
Palästina gehört den Philistern, also uns, und sonst keinem.

Raus aus unserem Land und nehmt den Mischling Wilders und die Wohnwagenbande gleich mit, denn die Niederlande sind allein Reichsgebiet und somit unser.

Vidscho
27.11.2010, 05:06
Wieso mit Musel solidarisieren? Deinen Äußerungen nach bist du selbst einer.

Deinen Äußerungen nach zu urteilen schreibst Du direkt aus einer Geschlossenen, Lobetänzchen!

:))

Dayan
27.11.2010, 07:36
Palästina gehört den Philistern, also uns, und sonst keinem.

Raus aus unserem Land und nehmt den Mischling Wilders und die Wohnwagenbande gleich mit, denn die Niederlande sind allein Reichsgebiet und somit unser.Ich war immer dagegen ,das Psychatrischen Anstalten Internetanschluss haben!

Dayan
27.11.2010, 07:40
Du sollst doch nicht rülpsen, Dayan - oder ist das in Deinem Fall bereits ein gesundheitliches Problem?

Zeig' doch, wie schon gersagt, anhand von Beispielen was genau Du meinst und führe Gründe an, wie Du zu Deiner Meinung über mich kommst!

Und auch Dir sag' ich's noch einmal:

Ich wende mich seit dreißig Jahren gegen islamische Überfremdung und deshalb benötige ich von einem landbesetzenden Zionisten gerade weder Beurteilung noch Verhaltensregeln!

Kapiert, Jüdchen?Ihr braunis taugt nichts!Die Musels benutzen euch und dann fressen ndie euch!Vergiss nicht die Nazis haben die Mutter aller Niederlagen erhalten (Nazis neigen zu Selbstüberschätzun)!Verlierer sollen ihre Klappe halten!

Vidscho
27.11.2010, 11:06
Ihr braunis taugt nichts!Die Musels benutzen euch und dann fressen ndie euch!Vergiss nicht die Nazis haben die Mutter aller Niederlagen erhalten (Nazis neigen zu Selbstüberschätzun)!Verlierer sollen ihre Klappe halten!

Lieber Dayan, liebes Jüdlein!

Mal wieder: Nichts als Gerülpse und schon gar nicht ein Beweis für Behauptungen, ich würde mit Muslimen fraternisieren!

Mit anderen Worten, lieber Dayan, liebes Jüdlein:

Schon eines Akademikers Deiner vorgeblichen Qualität unwürdig, ist die Art Deiner Einlassungen gerade eines jüdischen Akademikers absolut inakzeptabel. Dein Vortrag ist - prinzipiell - der eines ungebildeten Proleten, nicht der eines Akademikers!

Mehr ist zu Deinen Beiträgen prinzipiell schon nicht zu sagen, Deine verleumderische Vorgehensweise innerhalb Deiner 'Beiträge' dabei noch ganz unberücksichtigt lassend!

Voortrekker
27.11.2010, 11:08
Unseren Krieg? Wieso sollten wir gegen die Palästinenser kämpfen wollen? Die Juden haben dieses Land besetzt und töten die Eingeborenen, das mag ja angloamerikanische Tradition sein, aber sicher nicht unser Kampf.

Dayan
27.11.2010, 11:13
Lieber Dayan, liebes Jüdlein!

Mal wieder: Nichts als Gerülpse und schon gar nicht ein Beweis für Behauptungen, ich würde mit Muslimen fraternisieren!

Mit anderen Worten, lieber Dayan, liebes Jüdlein:

Schon eines Akademikers Deiner vorgeblichen Qualität unwürdig, ist die Art Deiner Einlassungen gerade eines jüdischen Akademikers absolut inakzeptabel. Dein Vortrag ist - prinzipiell - der eines ungebildeten Proleten, nicht der eines Akademikers!

Mehr ist zu Deinen Beiträgen prinzipiell schon nicht zu sagen, Deine verleumderische Vorgehensweise innerhalb Deiner 'Beiträge' dabei noch ganz unberücksichtigt lassend!Fritzchen ihr und die Islamisten ähnelt euch sehr!Niederlagen werden in Siegen umgelogen und doppelten Buchführung im"Hirn"

Vidscho
27.11.2010, 11:16
Fritzchen ihr und die Islamisten ähnelt euch sehr!Niederlagen werden in Siegen umgelogen und doppelten Buchführung im"Hirn"

Mal 'ne Frage, lieber Dayan, liebes Jüdlein!

Kommst Du Dir eigentlich nicht selbst blöde vor, hier immer die Folgen Deiner geistigen Gastritis auszukotzen?

Dayan
27.11.2010, 11:18
Mal 'ne Frage, lieber Dayan, liebes Jüdlein!

Kommst Du Dir eigentlich nicht selbst blöde vor, hier immer die Folgen Deiner geistigen Gastritis auszukotzen?Neben dir komme ich mir vor wie Einstein!

Vidscho
27.11.2010, 11:21
Neben dir komme ich mir vor wie Einstein!

Das soll vorkommen - in "Geschlossenen Abteilungen", lieber Dayan, liebes Jüdlein! Davon hört man immer wieder! Manche Insassen halten sich sogar für Gott und Du scheinst von dieser Schwere eines psychiatrischen Falles nicht mehr weit entfernt zu sein!

:]

borisbaran
27.11.2010, 16:59
Schon wieder gerülpst, Jüdlein?
:))
Dem Beitrag entsprechende Antworten nennst du rülpsen? Schwerer Anfall von Oralphabetie!


Weil die Zionisten mit den Faschisten gemeinsame Sache gemacht haben.[...]
"Die Zionisten" schon mal gar nicht und auch sonst ist es gelogen.


[...]Und die Selbsterhöhung der Juden im allgemeinen als "auserwähltes" Volk ist evident.
Die meisten Zionisten waren gar nicht religiös!

[...]Demokratie, gegen die man als aufrechter "Antifaschist" auch zu sein hatt, denn schon ein kluger Reichskanzler wusste, dass der Nationalismus nur ein Zwilling der Demokratie ist.
Ist das der Recihskanzler, der durch solche dummen Sprüche versuchte, sich über Parlament hinwegzusetzen? Und was genau hat das jetzt mit den Faschismus zu tun? Und meinst du jetzt "Nationialismus" mit der früheren Bedeutung (neutral bis positiv) ode rmit der heutigen Bedeutung (negativ)?


Vielleicht haben viele Europäer diesen Konflikt einfach nur satt?
Gute Idee, Kopf in den Sand stecken, bis einem ein Jihadi ne Handgranate in den Arsch schiebt.


Unseren Krieg? Wieso sollten wir gegen die Palästinenser kämpfen wollen? Die Juden haben dieses Land besetzt und töten die Eingeborenen, das mag ja angloamerikanische Tradition sein, aber sicher nicht unser Kampf.
Die Juden sind die Eingeborenen. Die araber die Eindringlinge.

Cockroach
27.11.2010, 20:00
Dem Beitrag entsprechende Antworten nennst du rülpsen? Schwerer Anfall von Oralphabetie!


"Die Zionisten" schon mal gar nicht und auch sonst ist es gelogen.


Die meisten Zionisten waren gar nicht religiös!

Ist das der Recihskanzler, der durch solche dummen Sprüche versuchte, sich über Parlament hinwegzusetzen? Und was genau hat das jetzt mit den Faschismus zu tun? Und meinst du jetzt "Nationialismus" mit der früheren Bedeutung (neutral bis positiv) ode rmit der heutigen Bedeutung (negativ)?


Gute Idee, Kopf in den Sand stecken, bis einem ein Jihadi ne Handgranate in den Arsch schiebt.


Die Juden sind die Eingeborenen. Die araber die Eindringlinge.

Das setzt fundierte, geschichtliche Kenntnisse voraus! Was erwartest Du von diesen "Wissenschaftlern"?

Stechlin
27.11.2010, 20:35
"Die Zionisten" schon mal gar nicht und auch sonst ist es gelogen.

In der Tat gibt es viele Strömungen des Zionismus, jedoch ist ihnen eines gemeinsam, nämlich die Idee eines jüdischen Nationalstaates, dessen Anspruch sich nun einmal aus dem religiösen Wahn herleitet, Israel sei das Land der Juden.


Die meisten Zionisten waren gar nicht religiös!

Das ist irrelevant.


Ist das der Recihskanzler, der durch solche dummen Sprüche versuchte, sich über Parlament hinwegzusetzen? Und was genau hat das jetzt mit den Faschismus zu tun? Und meinst du jetzt "Nationialismus" mit der früheren Bedeutung (neutral bis positiv) ode rmit der heutigen Bedeutung (negativ)?

Wieso versucht? Er tat es! Bismarck hat mehr als einmal den Reichstag aufgelöst, und er tat gut daran.

Was das mit dem Faschismus zu tun hat? Ganz einfach: Der Nationalismus, eine der wichtigsten Wurzeln des Faschismus, war eine Mehrheitsbewegung, dessen sich die Demokraten und Revolutionäre des 19. Jahrhunderts bemächtigten, oder vielmehr erfanden. Demokratie und Nationalismus sind zwei Seiten einer Medaille, denn beiden ist die Majorität ihrer Bewegung Bedingung. Bismarck war der Nationalismus zuwider und erkannte ihn als ein Instrument der demokratischen Bewegung.

Übrigens waren die meisten Juden im deutschen Reichstag die übelsten Deutsch-Nationalisten gewesen.

Nazis, Demokraten, Zionisten -das ist alles dieselbe übelriechende Mischpoke.

borisbaran
27.11.2010, 21:58
In der Tat gibt es viele Strömungen des Zionismus, jedoch ist ihnen eines gemeinsam, nämlich die Idee eines jüdischen Nationalstaates, dessen Anspruch sich nun einmal aus dem religiösen Wahn herleitet, Israel sei das Land der Juden.
Das ist irrelevant.
Schau dir mal an, was Herzl über die religion schreibt:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Wieso versucht? Er tat es! Bismarck hat mehr als einmal den Reichstag aufgelöst, und er tat gut daran.
Was das mit dem Faschismus zu tun hat? Ganz einfach: Der Nationalismus, eine der wichtigsten Wurzeln des Faschismus, war eine Mehrheitsbewegung, dessen sich die Demokraten und Revolutionäre des 19. Jahrhunderts bemächtigten, oder vielmehr erfanden. Demokratie und Nationalismus sind zwei Seiten einer Medaille, denn beiden ist die Majorität ihrer Bewegung Bedingung. Bismarck war der Nationalismus zuwider und erkannte ihn als ein Instrument der demokratischen Bewegung.
OK, und was genau hat jetzt nochma der Faschismus mit den Zionismus zu tun?

Übrigens waren die meisten Juden im deutschen Reichstag die übelsten Deutsch-Nationalisten gewesen.
Die Deutsch-Nationalisten waren fleißig mit den Nazis am Hetzen gegen die Juden.

Nazis, Demokraten, Zionisten -das ist alles dieselbe übelriechende Mischpoke.
Weil...?

Pilgrim
27.11.2010, 22:48
Übrigens waren die meisten Juden im deutschen Reichstag die übelsten Deutsch-Nationalisten gewesen. Das täte dem Brutus nich' gefallen.

Freelancer
28.11.2010, 17:45
mir wäre es etwas peinlich, wäre herr Wilders mein freund. zum glück bin ich aber auch nicht Israel, das sich wohl über jeden freut.Ja, sogar über die vernichtungsantisemitischen, christlichen Zionisten aus der USA, die darauf hoffen, dass das heilige Land hochgeht, ein Teil der Juden dabei vernichtet wird und der andere Teil zum Christentum konvertiert. Wer solche Freunde hat... :))

borisbaran
28.11.2010, 17:53
Ja, sogar über die vernichtungsantisemitischen, christlichen Zionisten aus der USA, die darauf hoffen, dass das heilige Land hochgeht, ein Teil der Juden dabei vernichtet wird und der andere Teil zum Christentum konvertiert. Wer solche Freunde hat... :))
Das denken DIE tatsächlich oder nur eine kleine Gruppe v Spinnern?