PDA

Vollständige Version anzeigen : Wer regiert uns?



Berwick
24.11.2010, 22:18
Angesichts der Wirtschaftskrise stellt sich die Frage: Wer regiert uns?

GG146
24.11.2010, 22:19
Es stellt sich vielmehr die Frage, wer hier wen und warum wählt.

arnd
24.11.2010, 22:23
Natürlich regiert uns die Regierung ,allerdings scheint diese Regierung inzwischen eher die Interessen der Banken zu vertreten ,als die der Bürger.

Berwick
24.11.2010, 22:31
Mich deucht, dass die Banken die Regierung regieren ....

borisbaran
25.11.2010, 01:23
http://i660.photobucket.com/albums/uu330/cthulhu19887/adolf_de_jodn.png

ErhardWittek
25.11.2010, 01:58
Mich deucht, dass die Banken die Regierung regieren ....
Das war noch nie anders.

Wer über das meiste Geld verfügt, der kauft sich kurzerhand die Regierung, die ihm am ehesten nützt. So war es zu allen Zeiten und so wird es auch immer bleiben.

ErhardWittek
25.11.2010, 01:59
http://i660.photobucket.com/albums/uu330/cthulhu19887/adolf_de_jodn.png
Das wissen wir!

Darum brauchst Du das auch nicht immer wieder zu betonen.

borisbaran
25.11.2010, 02:57
Das wissen wir!
Darum brauchst Du das auch nicht immer wieder zu betonen.
Q.E.D bzgl. der paranoiden und VT-versuchten Gedankenwelt der Rechtdeppen.

dr-esperanto
25.11.2010, 03:04
Wenn wir den Banken kein Geld mehr für Spekulationsgeschäfte geben und unsere eigenen Staatsbanken gründen, wäre viel gewonnen für die Souveränität der Völker.

dr-esperanto
25.11.2010, 03:08
Das war noch nie anders.

Wer über das meiste Geld verfügt, der kauft sich kurzerhand die Regierung, die ihm am ehesten nützt. So war es zu allen Zeiten und so wird es auch immer bleiben.

Der Staat kann ja selber das Geld herausgeben, das ist in den USA öfter gemacht worden und auch in Australien einmal und wird es heute noch im Staate North Dakota. Wir brauchen uns nicht bei den 12 monetären Stämmen Israels auf ewig zu verschulden.
http://www.kopp-online.com/hintergruende/wirtschaft-und-finanzen/ellen-brown/aber-herr-gouverneur-sie-koennen-geld-schoepfen-.html;jsessionid=B118142DA6CD4F3DF1837911A6094B94

Die Petze
25.11.2010, 03:08
Angesichts der Wirtschaftskrise stellt sich die Frage: Wer regiert uns?

Nun, es gibt eine interessante Zusammenfassung darüber.....die sich auf ua Anthony Sutton aufbaut....
-->
http://members.internettrash.com/medwiss2/freimaurereinfussreicherhintergrund.html


Die untenstehenden Listen sind nur kleine Auzüge, um nicht zu lang zu werden. Wenn man die ganze Länge und die Potenz dieser Mitglieder in den Listen sieht, stehen einem die Haare zu Berge! Es wird dem Wissenden dann sofort klar, wieso viele Entscheide in der Politik so gefällt werden, und wieso viele Dinge so und nicht anders laufen! Denn Kohl oder Schröder, Blair oder Major, Bush oder Al Gore ist dann einerlei. Die Parteienzugehörigkeit ist nur noch das Deckmäntelchen für das Volk, um gewählt zu werden. Das Ziel dieser Global - Player ist eh dasselbe. Die allermeisten dieser Elite - Personen werden von diesen Institutionen angesprochen und eingeladen. Viele machen auch mit, im Gefühl etwas Gutes für die Menscheit zu tun. Sie werden aber für die Ziele der höherstehenden und steuernden Organe missbraucht. Sie sind eben "Pawns in the Game", Figuren im Spiel! Auf diese Weise wurde auch der Turbo - Kapitalismus entfacht und weitergetragen, der letztendlich nur die ganz obenstehenden Eliten bereichert!

Kommt wohl am ehesten hin......

McDuff
25.11.2010, 04:07
Die Banken bezahlen die Politiker für Gesetze. Also regieren die Banken und ihre Hintermänner.

Bruddler
25.11.2010, 04:35
Das war noch nie anders.

Wer über das meiste Geld verfügt, der kauft sich kurzerhand die Regierung, die ihm am ehesten nützt. So war es zu allen Zeiten und so wird es auch immer bleiben.

Wer über das meiste Geld verfügt, der kauft sich kurzerhand die Regierung und die Medien.... :whis:

borisbaran
25.11.2010, 04:42
Nun, es gibt eine interessante Zusammenfassung darüber.....die sich auf ua Anthony Sutton aufbaut....
-->
http://members.internettrash.com/medwiss2/freimaurereinfussreicherhintergrund.html
Kommt wohl am ehesten hin......
Weiß auf Schwarz?! Wasist den das für ein scheiß Layout?! Da tun einem die Augen weh!

iglaubnix+2fel
25.11.2010, 05:06
http://i660.photobucket.com/albums/uu330/cthulhu19887/adolf_de_jodn.png



bingo!

Berwick
25.11.2010, 05:13
Und wer könnte "sonstwer" sein?

Vermutet wer auch die Illuminaten - oder die Aliens?

martin54
25.11.2010, 05:16
Und wer könnte "sonstwer" sein?

Vermutet wer auch die Illuminaten - oder die Aliens?

Letztere könnten es sein, hielt ich Merkel & Co. schon lange nicht für Wesen von dieser Welt; ich vermute allerdings, daß der Kampf gegen den Terror kurz vor der Machtübernahme steht.

-jmw-
25.11.2010, 11:41
"Dass" ist eher ein Problem als "wer".

henriof9
25.11.2010, 11:48
Es stellt sich vielmehr die Frage, wer hier wen und warum wählt.

Aber, aber, würde das Volk regieren bräuchten wir keine Wahlen mehr.
Ob das allerdings wirklich so erbaulich wäre, wage ich irgendwie zu bezweifeln. :D

ErhardWittek
26.11.2010, 01:33
Der Staat kann ja selber das Geld herausgeben, das ist in den USA öfter gemacht worden und auch in Australien einmal und wird es heute noch im Staate North Dakota. Wir brauchen uns nicht bei den 12 monetären Stämmen Israels auf ewig zu verschulden.
http://www.kopp-online.com/hintergruende/wirtschaft-und-finanzen/ellen-brown/aber-herr-gouverneur-sie-koennen-geld-schoepfen-.html;jsessionid=B118142DA6CD4F3DF1837911A6094B94
Ich glaube nicht, daß wir das "dürften". Wir sind schließlich genau aus diesem Grund von den Alliierten angegriffen und fast vollständig physisch vernichtet worden.

Genau darum sind wir ja auch bis heute besetzt und werden auf das genaueste überwacht. Niemals wieder sollen wir Deutschen unseren eigenen Weg gehen dürfen. Er könnte ja wieder der bessere und erfolgreichere sein.

ErhardWittek
26.11.2010, 01:35
und die Medien.... :whis:
Stimmt, die kleinen korrupten Stinker habe ich vergessen zu erwähnen.

Bruddler
26.11.2010, 04:15
Stimmt, die kleinen korrupten Stinker habe ich vergessen zu erwähnen.

Ich möchte noch einmal erwähnen, dass die Medien die gefährlichsten Waffen sind, weltweit !

ErhardWittek
26.11.2010, 11:47
Ich möchte noch einmal erwähnen, dass die Medien die gefährlichsten Waffen sind, weltweit !
Das ist nicht zu bestreiten.

Allerdings verlieren sie ihre Macht dann, wenn verlautbarte Medien-"Meinung" nicht mehr mit der Lebenswirklichkeit des Volkes übereinstimmt.

Der Ruf, den die Journaille heute schon genießt, ist wenig schmeichelhaft. Das wird sich zu deren Ungunsten noch steigern. Die Reaktionen vieler Anrufer beim "Presseclub" sprechen dafür, daß den Journalisten kaum noch Sachkompetenz zugetraut wird.

Ich hoffe sehr, daß sich die Leute nicht mehr allzu lange medial verarschen lassen.

Sauerländer
26.11.2010, 12:29
Es stellt sich vielmehr die Frage, wer hier wen und warum wählt.
Abhängig von der Antwort auf die Frage, wer uns denn nun regiert, ist hiesige Frage unter Umständen reichlich irrelevant.

jak_22
26.11.2010, 12:32
Abhängig von der Antwort auf die Frage, wer uns denn nun regiert, ist hiesige Frage unter Umständen reichlich irrelevant.

Ein direkter Zusammenhang zwischen Wahlergebnissen und Machtverteilung
ist zwar in einer Demokratie in der Theorie angestrebt, ob die jeweilige
Implementation das dann auch so hergibt, muss erst noch nachgewiesen
werde. :]

PSI
26.11.2010, 12:46
Q.E.D bzgl. der paranoiden und VT-versuchten Gedankenwelt der Rechtdeppen.

Öl ins Feuer zu gießen, um zu beweisen, dass es brennt... :rolleyes:

Pikes
26.11.2010, 12:56
Die Zionisten!

Unschlagbarer
26.11.2010, 13:04
Mich deucht, dass die Banken die Regierung regieren ....Mich deucht, es kümmt eine Erinnerung an einen alten Spruch in mich hinauf:


Geld regiert die Welt!

.

Pikes
26.11.2010, 13:05
Mich deucht, es kümmt eine Erinnerung an einen alten Spruch in mich hinauf:


Geld regiert die Welt!

.

Also die Zions; wusst ich 's doch!

Unschlagbarer
26.11.2010, 15:40
Also die Zions; wusst ich 's doch!Vielleicht werden deine Zions bald durch die Chinesen abgelöst?

.

D-Moll
26.11.2010, 15:54
Mich deucht, es kümmt eine Erinnerung an einen alten Spruch in mich hinauf:


Geld regiert die Welt!

.

Sage nur Judenrepublik BRD.
X(

Unschlagbarer
26.11.2010, 16:25
Sage nur Judenrepublik BRD.Wo nimmst du nur solche Meinungen her?

.

Berwick
29.11.2010, 11:47
Mich deucht, es kümmt eine Erinnerung an einen alten Spruch in mich hinauf:


Geld regiert die Welt!

.

Sagte ich das nicht schon? :)

FranzKonz
29.11.2010, 11:53
Wenn wir den Banken kein Geld mehr für Spekulationsgeschäfte geben und unsere eigenen Staatsbanken gründen, wäre viel gewonnen für die Souveränität der Völker.

Gerade in den staatlichen Banken sind immer wieder Spekulationsgeschäfte in die Hose gegangen. Staatsbanken helfen nicht, nur persönliche Verantwortung könnte helfen.

Da unser Staat dafür sorgt, daß die Verantwortlichen nicht in die Haftung genommen wurden, sondern nun auch die Schulden der Privatbanken abdeckt, ist obige Behauptung durch Merkel und Co. wunderbar belegt.

Unschlagbarer
29.11.2010, 12:52
Sagte ich das nicht schon? Wo bitte?

Zunächst hast du mal die Frage gestellt:

"Wer regiert uns?"

Dann hat es dir "gedeucht":

"... dass die Banken die Regierung regieren ...."


Nun, "die Banken" sind nicht "Das Geld", auch wenn sie mit Geld arbeiten
und die Regierung sind auch nicht "wir".

Um es deutlicher auszudrücken: Mich regieren keine Banken, sie arbeiten
höchstens mit meinem Geld, zahlen mir zur Beruhigung paar Zinsen und
ich ärgere mich darüber, dass sie in Zeiten des elektronischen Bankings
immer noch bis zu fünf Tagen (!!!) benötigen, um eine lappige Überweisung
an eine andere Bank auszuführen.

Das Geld aber hat mich so fest im Griff wie alle andern. Da kommt man
nicht von wech.

.