PDA

Vollständige Version anzeigen : Wiedermal: Einheitsmeinung isoliert Andersdenkende



Sloth
24.11.2010, 10:58
Den Mainstream nachäffende Vertreter der Einheitsmeinung der "Meinungsfreiheit" der Bundesrepublik Deutschland versuchten mich wieder einmal von ihrer hirnlosen Meinung zu bezeugen, so sollen für die Straftaten von Ausländern Deutsche verantwortlich sein, in dem man nicht genug für Integration getan habe, die Ausländer nicht willkommen heisse, usw.
Diesen Schwachsinn mit einem Mindestmass an Respekt zu begegnen, fällt nicht nur enorm schwer, auch die Ablehnung dieser Meinung führt schnell zur Ausgrenzung.
Schliesslich ist jeder - der bei Verstand ist - selbst für sein Tun verantwortlich, nur Ausländer können ihre Missetaten auf die Deutschen abwälzen.
So wurde ich für meine Aussage, es gebe Türken, die Mit Drogen dealen und in ihren sauberen Shops das Geld reinwaschen, (Bei 10 Dönerbuden dicht gedrängt, drängt sich schon der Gedanke auf, wie diese Läden Gewinn machen können) hinterrücks als Rassist und Ausländerfeind beschimpft worden. Doch meine grössten Feinde sind noch nicht mal diese Auslnder, nein! Es sind diese unerträglichen deutschen Affen, die jede Schuld immer bei den Deutschen suchen!

Daher an dieser Stelle mal ein dickes Lob an die Betreiber und Adminstratoren dieses Forums, die in dieser geistig verarmten, hilf- und wehrlosen Gesellschaft der Selbstgeisselung die Meinungsfreiheit nach ihren Möglichkeiten wahren.

dasMONSTER
25.11.2010, 18:16
Hilft so ein kleines Forum -gemessen ander Gesamtbevölkerung- und politisch überwiegend in eine Richtung tendierend wirkliche Meinungsfreiheut und Meinungsaustausch zu betreiben?

Ich sehe die Verblödung der Gesellschaft auch immer zunehmen und es graust mich davor, wenn Zeitungen sich mehr und mehr mit Schlagzeilen schmücken, die dem Verblödungsmedium Nr. 1 >>> Fernsehen entstammen.
Wenn es wichtiger ist, wer welche Castingshow gewonnen hat o.ä. Mist.
Nur bringen solche kleinen, eher abgeschlossenen Bereiche wirklich etwas, die Masse der Bevölkerung wieder zum Denken und differenzieren zu bringen...egal in welche Richtung?