PDA

Vollständige Version anzeigen : Birobidschan - die erste jüdische Republik



Registrierter
23.11.2010, 23:52
Um endlich einen Frieden in Pälestina, dem Heimatland der Palästinenser zu bringen, gibt es einen Plan, den Juden, welche ja bekanntlich zu 856% keine Hebräer sondern turkstämmige Khasaren sind, eine eigene Republik im Süden der ehemigen Sowjetunion als eigenen souveränen Staat zur Verfügug zu stellen.
Dort können sie dann ohne dauernd andere Menschen abzuschlachten, zu überfallen und zu drangsalieren ihr Judentum ausleben:


Zion in Birobijan
All-Round Common Sense Campaign
for rationalising the First Jewish Homeland - Birobidjan, capital of the Jewish Autonomous Region (J.A.R.) - as the Sole and Safe Jewish Homeland - thus restoring Palestinian sovereignty and former tranquillity in the Middle East.
www.jewishrepublic.com

Jermaine Brit
24.11.2010, 00:01
Und nu? Die Klagemauer steht immer noch in Jerusalem.

Widder58
24.11.2010, 00:15
Und nu? Die Klagemauer steht immer noch in Jerusalem.

Gegen Touristen in einem neutralen Jerusalem hat doch keiner was.

Dayan
24.11.2010, 09:15
Gegen Touristen in einem neutralen Jerusalem hat doch keiner was. Bis 1967 als es von Jordanien besetzt war durfte kein einzige Jude die Altstadt betreten.Das werden wir nie mehr dulden!Auch militärisch nicht!!!!!!!

Dayan
24.11.2010, 09:16
Um endlich einen Frieden in Pälestina, dem Heimatland der Palästinenser zu bringen, gibt es einen Plan, den Juden, welche ja bekanntlich zu 856% keine Hebräer sondern turkstämmige Khasaren sind, eine eigene Republik im Süden der ehemigen Sowjetunion als eigenen souveränen Staat zur Verfügug zu stellen.
Dort können sie dann ohne dauernd andere Menschen abzuschlachten, zu überfallen und zu drangsalieren ihr Judentum ausleben:


Zion in Birobijan
All-Round Common Sense Campaign
for rationalising the First Jewish Homeland - Birobidjan, capital of the Jewish Autonomous Region (J.A.R.) - as the Sole and Safe Jewish Homeland - thus restoring Palestinian sovereignty and former tranquillity in the Middle East.
www.jewishrepublic.comDort leben sogut wie keine Juden mehr!

Cinnamon
24.11.2010, 09:47
Bis 1967 als es von Jordanien besetzt war durfte kein einzige Jude die Altstadt betreten.Das werden wir nie mehr dulden!Auch militärisch nicht!!!!!!!

Dayan, es wird irgendwann nicht mehr darauf ankommen was ihr dulden wollt. Ihr müsst euch auch durchsetzen können und das wird bei der Gewaltspirale vielleicht irgendwann nicht mehr möglich sein.

Pilgrim
24.11.2010, 09:50
Um endlich einen Frieden in Pälestina, dem Heimatland der Palästinenser zu bringen, gibt es einen Plan, den Juden, welche ja bekanntlich zu 856% keine Hebräer sondern turkstämmige Khasaren sind, eine eigene Republik im Süden der ehemigen Sowjetunion als eigenen souveränen Staat zur Verfügug zu stellen.
Dort können sie dann ohne dauernd andere Menschen abzuschlachten, zu überfallen und zu drangsalieren ihr Judentum ausleben:


Zion in Birobijan
All-Round Common Sense Campaign
for rationalising the First Jewish Homeland - Birobidjan, capital of the Jewish Autonomous Region (J.A.R.) - as the Sole and Safe Jewish Homeland - thus restoring Palestinian sovereignty and former tranquillity in the Middle East.
www.jewishrepublic.com
Weißt du, in deiner endlos dreisten Idiotie, bist du zu dumm, um dich mit gutem Wissen zu versorgen....




http://www.sezession.de/18839/gibt-es-juden-anmerkung-zu-sarrazin.html
http://www.sezession.de/18848/gibt-es-juden-ii.html

Registrierter
24.11.2010, 09:59
Weißt du, in deiner endlos dreisten Idiotie, bist du zu dumm, um dich mit gutem Wissen zu versorgen....




http://www.sezession.de/18839/gibt-es-juden-anmerkung-zu-sarrazin.html
http://www.sezession.de/18848/gibt-es-juden-ii.html

das kleinste Licht wirft immer den längsten Schatten.
Der lauteste Schrei kommt immer vom hilflosesten Wicht.

Hier eine kleine Hilfestellung gegen Deine Hilflosigkeit:

Die Erfindung des jüdischen Volkes: Israels Gründungsmythos auf dem Prüfstand:
http://www.google.de/search?hl=&q=schlomo+sand+erfindung+des+j%C3%BCdischen+volkes&sourceid=navclient-ff&rlz=1B2RNFA_enDE210DE210&ie=UTF-8


PS:
wieso stehst Du eigentlich unter Bestandschutz?
in anderen Foren sind Doppelaccounts ein Grund für sofortige und endgültige Sperrung.

-jmw-
24.11.2010, 14:14
"im Süden der ehemigen Sowjetunion" ist a bissl euphemistisch: Es ist dies Hinterstsibirien und an der Grenze zur Mongolei.
Kein Jude, der noch klar bei Verstand ist, würde da hinziehen;
ein Palästinenser, der noch klar bei Verstand ist, würde erwarten, dass ein Jude das tut.

Wenn man schon meint, Juden eine eigenstaatliche Ausweichmöglichkeit vorschlagen zu müssen, dann liegen m.E. aus demographischen Gründen die Vereinigten Staaten und aus historischen Deutschland näher.

GnomInc
24.11.2010, 14:20
Wenn man schon meint, Juden eine eigenstaatliche Ausweichmöglichkeit vorschlagen zu müssen, dann liegen m.E. aus demographischen Gründen die Vereinigten Staaten und aus historischen Deutschland näher.

Die Historie kennst du aber nicht so besonders ?

Falls du dich da drauf berufen willst - die weitaus grösste jüdische Ansiedlung
bestand in Spanien ......
Auf deutschem Boden waren die Gemeinden unbedeutend - bis im
19. Jhdt der Zuzug aus den " khasarischen Stedteln " einsetzte ...

.

-jmw-
24.11.2010, 14:28
Wenn Du weit genug zurückgehst, landest Du wieder an der Levante. :)
Wollen wir nicht in der jüngeren Vergangenheit bleiben?

GnomInc
24.11.2010, 14:32
Wenn Du weit genug zurückgehst, landest Du wieder an der Levante. :)
Wollen wir nicht in der jüngeren Vergangenheit bleiben?

Von mir aus ....

Nach den üblichen Holoklaus -Zurechnungen lag die Konzentration an Juden
in Ostpolen /der Westukraine...

Widerspruch ?

Dayan
24.11.2010, 14:45
Dayan, es wird irgendwann nicht mehr darauf ankommen was ihr dulden wollt. Ihr müsst euch auch durchsetzen können und das wird bei der Gewaltspirale vielleicht irgendwann nicht mehr möglich sein.Wenn man von Musels umzingelt ist stellt sich immer die Frage ob die oder wir stärker sind!Moslems dulden nichtmoslems nur wenn die mit den nichtmoslems nicht fertig werden!Was Israel zutun hat ist stärker zu sein als die Nachbarn sonst gibts ein zweites Holocoust und das werden wir mit Sicherheit vermeiden!

-jmw-
24.11.2010, 15:30
Von mir aus ....

Nach den üblichen Holoklaus -Zurechnungen lag die Konzentration an Juden
in Ostpolen /der Westukraine...

Widerspruch ?
Meinerseits nicht!

borisbaran
24.11.2010, 16:22
Sibirien am Arsch der Welt...

Candymaker
24.11.2010, 18:05
Dieses Birobidschan wurde von den Russen nur deswegen eingerichtet, um alle Juden dorthin schicken zu können, um sie möglichst weit weg, soweit es nur irgendwie geht, von Kernrussland verschwinden zu lassen. Jedenfalls sicher nicht aus reiner Menschenliebe. Die reinste Zynik! Ein Israel unter russischer Aufsicht und am hintersten, frostgeplagten Arsch der Welt wäre eine pure Absurdität gewesen. Im Prinzip nichts anderes, als ein großes Internierungslager. Durchschnittstemperatur in Birobidschan ist übrigens 1,7 Grad, dort wächst nichts, nicht mal Kartoffeln.

http://www.nzz.ch/images/__1.589141.1195894889.jpg
http://www.klimadiagramme.de/Asien/Plots/chabarowsk_2.gif

-jmw-
24.11.2010, 18:20
Durchschnittstemperatur in Birobidschan ist übrigens 1,7 Grad, dort wächst nichts, nicht mal Kartoffeln.
Ich geb ihnen 20 Jahre, dann ist's Agrarexportland! :]

Alfred Tetzlaff
24.11.2010, 19:05
Weißt du, in deiner endlos dreisten Idiotie, bist du zu dumm, um dich mit gutem Wissen zu versorgen....




http://www.sezession.de/18839/gibt-es-juden-anmerkung-zu-sarrazin.html
http://www.sezession.de/18848/gibt-es-juden-ii.html

Der Knaller hat einfach einen Vollschaden. Schlimm, daß sich sowas immer wieder in antijüdischen Foren austobt. Es muss doch irgendwie reizvoll sein, ständig den Troll spielen zu wollen.

Pilgrim
24.11.2010, 23:22
Der Knaller hat einfach einen Vollschaden. Schlimm, daß sich sowas immer wieder in antijüdischen Foren austobt. Es muss doch irgendwie reizvoll sein, ständig den Troll spielen zu wollen.Du musst es so sehen, wer den Troll spielt, wird irgendwann zum Troll. ;)

Grüße



das kleinste Licht wirft immer den längsten Schatten.
Der lauteste Schrei kommt immer vom hilflosesten Wicht.
Ja, hilflos bist Du...


Hier eine kleine Hilfestellung gegen Deine Hilflosigkeit:

Die Erfindung des jüdischen Volkes: Israels Gründungsmythos auf dem Prüfstand:
http://www.google.de/search?hl=&q=schlomo+sand+erfindung+des+j%C3%BCdischen+volkes&sourceid=navclient-ff&rlz=1B2RNFA_enDE210DE210&ie=UTF-8


PS:
wieso stehst Du eigentlich unter Bestandschutz?
in anderen Foren sind Doppelaccounts ein Grund für sofortige und endgültige Sperrung.Jetzt bin ich aber sauer, du bringst irgendeinen Link, über einen gewissen UMSTRITTENEN israelischen Historiker...der aber leider im unrecht liegt. ;(

kadir
24.11.2010, 23:33
Und nu? Die Klagemauer steht immer noch in Jerusalem.

es gibt nichts leichteres als eine neue mauer zu bauen.verpsrochen ich werde mithelfen die ytong bausteine mitdraufzulegen.:D

Dayan
25.11.2010, 09:53
es gibt nichts leichteres als eine neue mauer zu bauen.verpsrochen ich werde mithelfen die ytong bausteine mitdraufzulegen.:DIch revachiere mich und bauen ein Neues Kaaba am Nordpol!

Registrierter
26.11.2010, 19:12
"im Süden der ehemigen Sowjetunion" ist a bissl euphemistisch: Es ist dies Hinterstsibirien und an der Grenze zur Mongolei.
Kein Jude, der noch klar bei Verstand ist, würde da hinziehen.


Hast Du Leuchte schon mal von den bucharischen Juden gehört?
http://de.wikipedia.org/wiki/Bucharische_Juden

bernhard44
26.11.2010, 19:19
Stalins Zion!

http://www.geschichteinchronologie.ch/Russland-SU-karten/34-SU-1928-1968-Birobidschan.gif

Aufgrund der Abwanderung von Juden nach Israel und Europa leben nur noch wenige dort. Die dort noch lebenden Juden gaben bei einer Umfrage, warum sie nun Jiddisch lernen wollen, an, dass dies die Sprache ihrer Ahnen sei und dass sie bewahrt werden müsse. Dennoch gaben die meisten Juden (über 80 %) Russisch als ihre Muttersprache an.


Jahr Einwohner
1939 33.000
1959 40.667
1970 55.724
1979 68.630
1989 83.667
2002 77.250
2010 75.440

tabasco
26.11.2010, 20:53
Hast Du Leuchte schon mal von den bucharischen Juden gehört?
http://de.wikipedia.org/wiki/Bucharische_Juden

Und was haben die bucharischen Juden mit dem Borobidzhan zu tun, Du "Leuchte" ?

-jmw-
27.11.2010, 12:04
Hast Du Leuchte schon mal von den bucharischen Juden gehört?
http://de.wikipedia.org/wiki/Bucharische_Juden
Habe ich, ja.
Nur, wie der Name schon sagt, gehören die eher nach Zentralasien, denn nach Quasimongolien.
Allein der Umstand, dass viele sowjetischen Juden nicht hingezogen sind in diese Region zeigt doch bereits, dass sie nicht so sehr woll(t)en, oder?

Dayan
27.11.2010, 17:55
Hast Du Leuchte schon mal von den bucharischen Juden gehört?
http://de.wikipedia.org/wiki/Bucharische_JudenWeist du nicht wo Buchara liegt?

tabasco
27.11.2010, 18:02
Weist du nicht wo Buchara liegt?

Ja woher soll er das denn wissen, so, ohne Schulabschluss und Internetzugang ?!

:))

Cockroach
27.11.2010, 20:34
Ja woher soll er das denn wissen, so, ohne Schulabschluss und Internetzugang ?!

:))

Hallo Kugelfisch! Ich weiß, OT, aber was hast Du für ein niedliches Avatar! Bin gerade Opa geworden und hoffe, dass mein Engelchen genauso aussieht!

;)

Widder58
27.11.2010, 20:46
Ich revachiere mich und bauen ein Neues Kaaba am Nordpol!

Ich denke, das man da in westlichen Jerusalem etwas freimachen könnte :rolleyes:

Widder58
27.11.2010, 20:48
Stalins Zion!


Aufgrund der Abwanderung von Juden nach Israel und Europa leben nur noch wenige dort. Die dort noch lebenden Juden gaben bei einer Umfrage, warum sie nun Jiddisch lernen wollen, an, dass dies die Sprache ihrer Ahnen sei und dass sie bewahrt werden müsse. Dennoch gaben die meisten Juden (über 80 %) Russisch als ihre Muttersprache an.


Jahr Einwohner
1939 33.000
1959 40.667
1970 55.724
1979 68.630
1989 83.667
2002 77.250
2010 75.440

Nicht schlecht, aber ich würde ihnen mehr Land gönnen, auf Nowaja Semlija.

EinDachs
27.11.2010, 20:56
"im Süden der ehemigen Sowjetunion" ist a bissl euphemistisch: Es ist dies Hinterstsibirien und an der Grenze zur Mongolei.

Ehemalige Mandschurei, um genau zu sein.
Von Stalin selbst ersonnen, der nach dem Motto "Keiner will Juden und niemand will dort leben" zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen wollte.
Selbst der Madagaskarplan wär dem vorzuziehen.

-jmw-
27.11.2010, 21:02
So ungefähr, ja.

Wobei man ja mal bei Putin anfragen kann: Wenn die Juden dort das Land nicht mehr wollen, kann es ja freigegeben werden für andere.
Vielleicht für Arthas und sein NS-Aussendienst-Projekt?
"Lebensraum im Ostesten", sozuzsagen. :)

Stechlin
27.11.2010, 21:07
Sibirien am Arsch der Welt...

Auch der wäre zu gut für Euch. Kein Landstrich der Erde ist elend genug, als dass man ihn Euch Juden überlassen könnte.

Candymaker
27.11.2010, 21:11
Ehemalige Mandschurei, um genau zu sein.
Von Stalin selbst ersonnen, der nach dem Motto "Keiner will Juden und niemand will dort leben" zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen wollte.
Selbst der Madagaskarplan wär dem vorzuziehen.

Encyclopaedia Judaica 1971


[Stalin versucht, restliche Juden nach Kasachstan zu vertreiben - Gründung JSSAR 1929 - Massenverbannung nach Birobidschan]
Nach Lenins Tod versuchte Stalin die Juden aus dem Grenzgebiet nach Kasachstan und insbesondere nach Buchara und Samarkand zu vertreiben, denn er wollte doch die Stadt Wladiwostok vor Korea sichern und besetzte Te Tju Che (Wildschwein-Wald). Chabarowsk sollte vor den Chinesen gesichert werden. Bei Chal Kin Gol (Ussouri Tiger-Taiga) besetzte Stalin zum grossen Teil die Mandschurei und auch Port-Arthur (erst 1961 wurde Port-Arthur durch Chruschtschow an China zurückgegeben). Der Krieg im Osten unter Stalin dauerte drei Jahre (1926-1929), und danach wurde schliesslich die JSSAR gegründet, als Teil der UdSSR. Iwrith [Hebräisch] blieb verboten, aber Jiddisch zugelassen. Stalin liess in der Folgezeit viele Juden nach Birobidschan verbannen, so dass dort 1940 über 600.000 Juden lebten.

1947 wurden jüdische Organisationen in der ganzen "UdSSR" verboten.

http://www.geschichteinchronologie.ch/SU/EncJudaica_Birobidschan-D.html

Cockroach
27.11.2010, 21:12
Auch der wäre zu gut für Euch. Kein Landstrich der Erde ist elend genug, als dass man ihn Euch Juden überlassen könnte.

Hat Dich schon mal jemand als antisemitisches Arschloch bezeichnet? Wenn nicht, dann mache ich es jetzt! Du Trottel bist doch noch nicht mal in der Lage die Begriffe zu definieren.

-jmw-
27.11.2010, 21:26
Auch der wäre zu gut für Euch. Kein Landstrich der Erde ist elend genug, als dass man ihn Euch Juden überlassen könnte.
Was freilich heisst, dass sie hier unter uns bleiben müssen. :]

-jmw-
27.11.2010, 21:27
Hat Dich schon mal jemand als antisemitisches Arschloch bezeichnet? Wenn nicht, dann mache ich es jetzt! Du Trottel bist doch noch nicht mal in der Lage die Begriffe zu definieren.
Keine 24 Stunden hier und schon solche Töne anschlagen? :no_no:

Cockroach
27.11.2010, 21:33
Keine 24 Stunden hier und schon solche Töne anschlagen? :no_no:

Kein Problem! In meiner Welt nennt man ein antisemitischens Arschloch ein antisemitisches Arschloch! Hast Du ein Problem damit? :D

Widder58
27.11.2010, 21:45
Keine 24 Stunden hier und schon solche Töne anschlagen? :no_no:

Wenn Du die Beiträge seiner 25 Fakenamen zusammenzählst kommt da ganz schön was zusammen...

-jmw-
27.11.2010, 21:45
Kein Problem! In meiner Welt nennt man ein antisemitischens Arschloch ein antisemitisches Arschloch! Hast Du ein Problem damit? :D
Ich leiste mir nach vier Jahren Zugehörigkeit ein Problemchen mit frechen n00bs. :D

-jmw-
27.11.2010, 21:48
Wenn Du die Beiträge seiner 25 Fakenamen zusammenzählst kommt da ganz schön was zusammen...
Ach?
Naja, mag sein.
Ich dachte, er wär neu.
Und warum auch nicht?
Jeder war mal neu hier.
Er isses nicht?
Kann angehen.
Werde ihn im Auge behalten müssen. :)

kadir
28.11.2010, 13:35
Hat Dich schon mal jemand als antisemitisches Arschloch bezeichnet? Wenn nicht, dann mache ich es jetzt! Du Trottel bist doch noch nicht mal in der Lage die Begriffe zu definieren.

ist es verboten juden zu kritisieren,beleidigen und zu verfluchen ? das müssen die doch auch aushalten können.genauso wie wir türken.:D

Freelancer
28.11.2010, 15:07
In meiner Welt nennt man ein antisemitischens Arschloch ein antisemitisches Arschloch!Du meinst damit jakows Welt? :D

Widder58
29.11.2010, 00:50
Bis 1967 als es von Jordanien besetzt war durfte kein einzige Jude die Altstadt betreten.Das werden wir nie mehr dulden!Auch militärisch nicht!!!!!!!

Was Ihr letztlich duldet interessiert keine Sau.
Ihr werdet wie alle anderen als Touristen dort anreisen.

ErhardWittek
29.11.2010, 01:07
Ehemalige Mandschurei, um genau zu sein.
Von Stalin selbst ersonnen, der nach dem Motto "Keiner will Juden und niemand will dort leben" zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen wollte.
Selbst der Madagaskarplan wär dem vorzuziehen.
Ich habe gelesen, daß Stalin ein Exempel darüber statuieren wollte, ob man die Juden in der sibirischen Abgeschiedenheit endlich zum Arbeiten veranlassen könne.

Sie sollten mit nur minimalen Starthilfen ausgestattet, beweisen, daß sie nicht nur schmarotzen, sondern auch eigenständig für ihren Lebensunterhalt sorgen können.

Leider hat er den Plan nicht konsequent zu Ende verfolgt. Wieviel nicht enden wollendes Elend wäre uns allen damit erspart geblieben!

Bettmaen
29.11.2010, 02:50
Da zur damaligen Zeit fast jedes Territorium bereits von einer oder mehreren Volksgruppe(n) für sich reklamiert wurde, konnte ein Judenstaat nur weitab vom Schuss entstehen.

Freelancer
29.11.2010, 10:00
Da zur damaligen Zeit fast jedes Territorium bereits von einer oder mehreren Volksgruppe(n) für sich reklamiert wurde, konnte ein Judenstaat nur weitab vom Schuss entstehen.Dieser Umstand hat die Juden in Palästina nicht gestört und die waren größtenteils aus Osteuropa.

-jmw-
29.11.2010, 11:59
Nachtrag:


So ungefähr, ja.

Wobei man ja mal bei Putin anfragen kann: Wenn die Juden dort das Land nicht mehr wollen, kann es ja freigegeben werden für andere.
Vielleicht für Arthas und sein NS-Aussendienst-Projekt?
"Lebensraum im Ostesten", sozuzsagen. :)
Oder als Erstauflage von Ankapistan?

Denn klar ist: Wenn's in der Grimmfrostöde dort mit 0 Prozent Staatsquote kklappt, dann klappt es auch anderswo! :]

EinDachs
29.11.2010, 18:16
Ich habe gelesen, daß Stalin ein Exempel darüber statuieren wollte, ob man die Juden in der sibirischen Abgeschiedenheit endlich zum Arbeiten veranlassen könne.

Da hätt er sie auch nach Haifa auswandern lassen können.
Das ist Antisemitenblödsinn, überrascht nicht sehr, dass du das einfach so schluckst.

ErhardWittek
01.12.2010, 00:01
Da hätt er sie auch nach Haifa auswandern lassen können.
Das ist Antisemitenblödsinn, überrascht nicht sehr, dass du das einfach so schluckst.
Das hat mit Antisemitismus überhaupt nichts zu tun. Erstens wurden keine Araber nach Birobidschan umgesiedelt, und bei den betroffenen Juden dürfte es sich wohl hauptsächlich um Scheinjuden - die bekanntlich keine Semiten sind - gehandelt haben.

dZUG
01.12.2010, 01:53
Um endlich einen Frieden in Pälestina, dem Heimatland der Palästinenser zu bringen, gibt es einen Plan, den Juden, welche ja bekanntlich zu 856% keine Hebräer sondern turkstämmige Khasaren sind, eine eigene Republik im Süden der ehemigen Sowjetunion als eigenen souveränen Staat zur Verfügug zu stellen.
Dort können sie dann ohne dauernd andere Menschen abzuschlachten, zu überfallen und zu drangsalieren ihr Judentum ausleben:


Zion in Birobijan
All-Round Common Sense Campaign
for rationalising the First Jewish Homeland - Birobidjan, capital of the Jewish Autonomous Region (J.A.R.) - as the Sole and Safe Jewish Homeland - thus restoring Palestinian sovereignty and former tranquillity in the Middle East.
www.jewishrepublic.com

Ich kenn mich echt nicht aus, aber ihr Gott hat ihnen das Land auf ewig zugeteilt. Sie haben sogar das Recht alle platt zu machen, wenn man daran glaubt. Diese Nachfahren von David können praktisch alles veranstalten, sie können es gar nicht mit Ihrem Herren verspaßen. Absolute Narrenfreiheit. Da hilft manchen nicht mal wenn sie auf den Knien zur Fatima pilgern. :D

Dayan
01.12.2010, 08:19
Was Ihr letztlich duldet interessiert keine Sau.
Ihr werdet wie alle anderen als Touristen dort anreisen.Sowas dummes kann nur ein Karnickel denken!:hihi::hihi::hihi:

Justas
01.12.2010, 10:32
Wenn sie dieses Stück Land nicht mehr wollen, kann man es an die dankbaren und fleissigen Chinesen verpachten und dort eine autonome Chinesische Republik innerhalb der Russischen Föderation gründen, was vor allem eines bedeutet, und zwar, dass an den Schulen und in den Ämtern in der Sprache des "autonomen" Volkes unterrichtet bzw gesprochen wird. Ansonsten gilt Russisch und nichts anderes.

Fertig mit Perlen vor die Säue werfen.

borisbaran
01.12.2010, 10:33
Das sind keien Perlen...

Dayan
01.12.2010, 10:34
Fertig mit Perlen vor die Säue werfen.Und genügt Israel!Du kannst nach Birobidschan ziehen!

Justas
01.12.2010, 10:40
Das sind keien Perlen...

Also, dann abschaffen den Scheiss und besser die Chinesen integrieren.

Dayan
01.12.2010, 15:07
Also, dann abschaffen den Scheiss und besser die Chinesen integrieren.Dort leben sogut wie keine Juden mehr!Von mir aus können die Chinesen es haben!

Registrierter
09.01.2014, 21:56
Um endlich einen Frieden in Pälestina, dem Heimatland der Palästinenser zu bringen, gibt es einen Plan, den Juden, welche ja bekanntlich zu 856% keine Hebräer sondern turkstämmige Khasaren sind, eine eigene Republik im Süden der ehemigen Sowjetunion als eigenen souveränen Staat zur Verfügug zu stellen.
Dort können sie dann ohne dauernd andere Menschen abzuschlachten, zu überfallen und zu drangsalieren ihr Judentum ausleben:


Zion in Birobijan
All-Round Common Sense Campaign
for rationalising the First Jewish Homeland - Birobidjan, capital of the Jewish Autonomous Region (J.A.R.) - as the Sole and Safe Jewish Homeland - thus restoring Palestinian sovereignty and former tranquillity in the Middle East.
www.jewishrepublic.com


BIROBIDJAN - JEWISH HOMELAND IN RUSSIA

http://www.youtube.com/watch?v=YaFYZXUum3w

The Jewish Autonomous Republic - Established 1934

http://www.youtube.com/watch?v=1PM84wDvuT4

melamarcia75
09.01.2014, 22:08
Durchschnittstemperatur in Birobidschan ist übrigens 1,7 Grad, dort wächst nichts, nicht mal Kartoffeln.



Durchschnittliche Minustemperatur im Januar fast -30°C... ich wuerde dort keinen Winter ueberleben

melamarcia75
09.01.2014, 22:11
Was Ihr letztlich duldet interessiert keine Sau.
Ihr werdet wie alle anderen als Touristen dort anreisen.

Heil Widderle!

http://www.iearn.org/circles/circleNews/3/speedyRabbit1.gif

kotzfisch
09.01.2014, 22:13
Durchschnittliche Minustemperatur im Januar fast -30°C... ich wuerde dort keinen Winter ueberleben

Von...bis- schaue er genau hin.
15-32 Grad.
Und alles Mittendrin.

Corpus Delicti
09.01.2014, 22:19
Und was haben die bucharischen Juden mit dem Borobidzhan zu tun, Du "Leuchte" ?

Birobidschanerin. :fizeig:

Widder58
09.01.2014, 23:10
Heil Widderle!

http://www.iearn.org/circles/circleNews/3/speedyRabbit1.gif

He, nach gut 3 Jahren eine "Antwort". Klasse Mann. Und dann noch so eine sinnige...