PDA

Vollständige Version anzeigen : "Versklavung deutscher Schüler". Kanzleramt erteilt Medienmaulkorb



BRDDR_geschaedigter
23.11.2010, 20:08
Über die Versklavung deutscher Schüler in bereicherten Schulen darf nun nicht mehr berichtet werden. Die Regierung hat den Medien einen Maulkorb verpasst.

http://www.youtube.com/watch?v=arbqzK1nnKs

Bruddler
23.11.2010, 20:13
Über die Versklavung deutscher Schüler in bereicherten Schulen darf nun nicht mehr berichtet werden. Die Regierung hat den Medien einen Maulkorb verpasst.

http://www.youtube.com/watch?v=arbqzK1nnKs

In einem Unrechtsstaat nichts Außergewöhnliches.... :whis:

Marwitz
23.11.2010, 20:19
In diesem Scheißhaus von Staat wundert mich gar nichts mehr!

Es wird Zeit für ein ein Ende der BRDDR!!!germane

Felixhenn
23.11.2010, 20:22
Über die Versklavung deutscher Schüler in bereicherten Schulen darf nun nicht mehr berichtet werden. Die Regierung hat den Medien einen Maulkorb verpasst.

http://www.youtube.com/watch?v=arbqzK1nnKs

Und schon wieder ein Problem gelöst. Wie gut die Merkel doch ist.

steffel
23.11.2010, 20:22
In diesem Scheißhaus von Staat wundert mich gar nichts mehr!

Es wird Zeit für ein ein Ende der BRDDR!!!germane

Hoffentlich mit einem lauten Knall (am besten noch mit ein paar islamischen Anschlägen), einer hohen Inflation und einem Abverkauf der Staatsanleihen, so dass der letzte blöde Michel merkt, was hier gespielt wird.

Bruddler
23.11.2010, 20:23
Und schon wieder ein Problem gelöst. Wie gut die Merkel doch ist.

http://www.politikforen.net/picture.php?albumid=23&pictureid=296

steffel
23.11.2010, 20:24
Und schon wieder ein Problem gelöst. Wie gut die Merkel doch ist.

Super Sache Frau Merkel: Es fehlen nur noch die sozialistischen Jubelmeldungen!

Felixhenn
23.11.2010, 20:26
Super Sache Frau Merkel: Es fehlen nur noch die sozialistischen Jubelmeldungen!

Die kommen schon noch, gefolgt von 99% Wahlergebnissen und schon fühlt sich klein Erika wie zuhause.

Strandwanderer
23.11.2010, 20:55
.
Die Anklageakte gegen Angela Merkel, geb. Kasner, füllt sich stetig, Tag für Tag.
.

Conger71
23.11.2010, 21:04
Und schon wieder ein Problem gelöst. Wie gut die Merkel doch ist.

Und das Ganze ohne nen Gipfel zu veranstalten:eek:.

Topas
23.11.2010, 21:07
In diesem Scheißhaus von Staat wundert mich gar nichts mehr!

Es wird Zeit für ein ein Ende der BRDDR!!!germane

Die BRD muss nicht abgeschafft werden. Abschaffen muss man die derzeitige Merkel-Regierung. Wählt rechte Parteien wie PRO, REP, NPD, DVU ….. !

n_h
23.11.2010, 21:10
In diesem Scheißhaus von Staat wundert mich gar nichts mehr!

Es wird Zeit für ein ein Ende der BRDDR!!!germane


Ich denke, in der DDR hat's wohl irgendwie fast Jeder mitbekommen, dass was faul war - hier schläft die Masse den Schlaf des Gerechten, kriegt also gar nicht mit, was hier eigentlich abgeht.

GG146
23.11.2010, 21:12
Leider bislang nur Quellen von rechtsdrehenden Medien. Wenn das stimmen sollte, wird das der grösste Rohrkrepierer in der Geschichte der Bundesrepublik. Das würde die Dame nicht bis 2013 aussitzen.

BRDDR_geschaedigter
23.11.2010, 21:22
Leider bislang nur Quellen von rechtsdrehenden Medien. Wenn das stimmen sollte, wird das der grösste Rohrkrepierer in der Geschichte der Bundesrepublik. Das würde die Dame nicht bis 2013 aussitzen.

Eine Quelle erzählt entweder die Wahrheit oder nicht die Wahrheit. Das ist das einzige Kriterium.

GG146
23.11.2010, 21:24
Eine Quelle erzählt entweder die Wahrheit oder nicht die Wahrheit. Das ist das einzige Kriterium.

Jo - nur die Wahrscheinlichkeit, dass das die Wahrheit ist, ist etwas geringer, wenn sowas nur von Medien einer bestimmten politischen Richtung kommt.

Das hätte ich schon gerne aus anderen Quellen bestätigt.

BRDDR_geschaedigter
23.11.2010, 21:26
Jo - nur die Wahrscheinlichkeit, dass das die Wahrheit ist, ist etwas geringer, wenn sowas nur von Medien einer bestimmten politischen Richtung kommt.

Das hätte ich schon gerne aus anderen Quellen bestätigt.

Haha es ist genau anders herum. Die Mainstreammedien sind ja gerade die größten Lügner überhaupt.

Und woher weißt du , ob der Mainstream keine politische Agenda betreibt? Weil sie es selbst behaupten?

n_h
23.11.2010, 21:27
Eine Quelle erzählt entweder die Wahrheit oder nicht die Wahrheit. Das ist das einzige Kriterium.

Ja, nur um zu wissen, ob die die "Wahrheit" erzählen, müsste es ja in mindestens 1 nicht "rechtsdrehenden" Quelle vermerkt sein. Mir ist es fast egal, wo es steht - zuzutrauen wäre es der Regierung, reiht es sich doch ein in eine Unmenge weiterer Unterdrückungsmaßnahmen und -mechanismen. Es ist wirklich schade, dass es hier keinen Englischsprachigen Bereich gibt, so dass Englischsprachige User aus anderen Ländern auch mitkriegen könnten, was hier vor sich geht, denn Die kriegen in der Tat nur mit, was ihnen die Englischsprachigen Medien vorsetzen - und das dürfte auch weitgehend p.c. sein.

BRDDR_geschaedigter
23.11.2010, 21:29
Ja, nur um zu wissen, ob die die "Wahrheit" erzählen, müsste es ja in mindestens 1 nicht "rechtsdrehenden" Quelle vermerkt sein. Mir ist es fast egal, wo es steht - zuzutrauen wäre es der Regierung, reiht es sich doch ein in eine Unmenge weiterer Unterdrückungsmaßnahmen und -mechanismen. Es ist wirklich schade, dass es hier keinen Englischsprachigen Bereich gibt, so dass Englischsprachige User aus anderen Ländern auch mitkriegen könnten, was hier vor sich geht, denn Die kriegen in der Tat nur mit, was ihnen die Englischsprachigen Medien vorsetzen - und das dürfte auch weitgehend p.c. sein.

Doch es gab einen Präzedenzfall, als Merkel einvernehmlich mit den Medien bei der Griechenland - Eurorettung zusammensetzte. Darüber berichteten mehrere Quellen.

Gibt hier auch ein Strang darüber, habe aber jetzt keine Lust zu suchen.

n_h
23.11.2010, 21:38
Doch es gab einen Präzedenzfall, als Merkel einvernehmlich mit den Medien bei der Griechenland - Eurorettung zusammensetzte. Darüber berichteten mehrere Quellen.

Gibt hier auch ein Strang darüber, habe aber jetzt keine Lust zu suchen.

Ist richtig! Aber wie Du schon sagst, Präzedenzfall. Und da geht's eigentlich nur um Wirtschaftspolitik. Wir könnten hier Englischsprachiges User noch über ganz andre Dinger aufklären. Ich denke, die würden sich wundern und das würde sich in den entsprechenden Ländern auch ein gutes Stück weit rumsprechen im Laufe der Zeit. Natürlich letztlich nicht genug, aber immerhin - man weiß nie, wofür es gut ist, dass "Die" Bescheid wissen.

Esreicht!
23.11.2010, 21:46
Leider bislang nur Quellen von rechtsdrehenden Medien. Wenn das stimmen sollte, wird das der grösste Rohrkrepierer in der Geschichte der Bundesrepublik. Das würde die Dame nicht bis 2013 aussitzen.

Von den mainstream- Medien wurden bisher auch ohne Merkels Aufruf Migranten-Verbrechen weitestgehend gedeckelt. Und warum sollte sich der Kopp-Verlag mit einer Behauptung lächerlich machen, die leicht zu widerlegen wäre?

Der Barschel-Mord wird mit Jahren Verspätung nun auch in Mainstream-Medien thematisiert. Warum eigentlich nicht früher?

kd

GG146
23.11.2010, 21:49
Haha es ist genau anders herum. Die Mainstreammedien sind ja gerade die größten Lügner überhaupt.

Und woher weißt du , ob der Mainstream keine politische Agenda betreibt? Weil sie es selbst behaupten?

Jedenfalls gibt es bislang kein Beispiel dafür, dass eine wahre Geschichte, die schon alle mainstream - Medien beschäftigt hat, nachträglich unterdrückt werden soll.

Damit werden sie auf die Fresse fallen.

Sprecher
23.11.2010, 21:59
Eine Quelle erzählt entweder die Wahrheit oder nicht die Wahrheit. Das ist das einzige Kriterium.

Nur die Mainstream-Medien sagen die Wahrheit; alles andere ist Verschwörungstheorie und Nazi-Propaganda.

Odin
23.11.2010, 22:02
Das ist doch im verwesenden System schon immer üblich.

Zero
23.11.2010, 22:03
.
Die Anklageakte gegen Angela Merkel, geb. Kasner, füllt sich stetig, Tag für Tag.
.

Wobei wir die Akte eigentlich nicht weiter füllen müssten.

Der Galgen auf dem Silbertablett ist ihr schon sicher.
Und nicht nur ihr. http://new-hifi-classic.de/forum/Smileys/classic/a115.gif

bach
23.11.2010, 22:11
Leider bislang nur Quellen von rechtsdrehenden Medien. Wenn das stimmen sollte, wird das der grösste Rohrkrepierer in der Geschichte der Bundesrepublik. Das würde die Dame nicht bis 2013 aussitzen.

Du übernimmst gedankenlos die Methodik der grün-linken Meinungsmacher und definierst alle Medien, die über solche Zustände berichten als rechtsdrehend. Wobei rechtsdrehend hier von Dir als rechtsextrem gemeint ist bzw. Du es absichtlich offen lässt, ob es so gemeint war. Und 'rechtsdrehende' Medien können natürlich per Definition nur die Unwahrheit sagen.

BRDDR_geschaedigter
23.11.2010, 22:13
Du übernimmst gedankenlos die Methodik der grün-linken Meiningsmacher und definierst alle Medien, die über solche Zustände berichten als rechtsdrehend. Wobei rechtsdrehend hier von Dir als rechtsextrem gemeint ist bzw. Du es absichtlich offen lässt, ob es so gemeint war. Und 'rechtsdrehende' Medien können natürlich per Definition nur die Unwahrheit sagen.

Da argumentiert er genau wie es die Frankfurter Schule vorschreibt.

JWalker
23.11.2010, 22:15
die gute nachricht dabei:

es scheint in D'land immerhin wieder einen funktionierenden Nachrichtensender
zu geben - und nicht nur germanegrüne Hexensabattsverkündiger (ard, zdf)

GG146
23.11.2010, 22:23
Du übernimmst gedankenlos die Methodik der grün-linken Meinungsmacher und definierst alle Medien, die über solche Zustände berichten als rechtsdrehend. Wobei rechtsdrehend hier von Dir als rechtsextrem gemeint ist bzw. Du es absichtlich offen lässt, ob es so gemeint war. Und 'rechtsdrehende' Medien können natürlich per Definition nur die Unwahrheit sagen.

Blubb

Ich hatte geschrieben, dass bereits alle Medien über die Versklavung deutscher Schulkinder berichtet hätten und nur die rechtsdrehenden behaupten würden, dass das jetzt nachträglich unterdrückt werden solle.

Wenn ich "rechtsdrehend" und "rechtsextrem" gleichsetzen würde, würde ich den ersteren Begriff gar nicht benützen.

bach
23.11.2010, 22:37
Blubb

Ich hatte geschrieben, dass bereits alle Medien über die Versklavung deutscher Schulkinder berichtet hätten und nur die rechtsdrehenden behaupten würden, dass das jetzt nachträglich unterdrückt werden solle.

Wenn ich "rechtsdrehend" und "rechtsextrem" gleichsetzen würde, würde ich den ersteren Begriff gar nicht benützen.

Merkel hat aber doch schon gesagt:



Was Herr Horn erzählt hat, ist die Lebensrealität vieler Menschen, wir dürfen uns davon nicht entfernen. Wir müssen die Themen benennen, damit sie nicht von Rattenfängern benannt werden.

http://www.bild.de/BILD/politik/2010/11/04/integrationsgipfel/polizist-redet-klartext-im-kanzleramt.html


Sie will also darüber bestimmen, wer "Rattenfänger" ist und wer über diese Zustände reden darf. Und dieser Artikel ist schon fast drei Wochen alt. Seitdem hat sich Herr Horn meines Wissens nicht mehr an die Medien gewendet. Obwohl sicherlich sehr großes Interesse an Interviews bestünde, nicht zuletzt seitens der 'rechtsdrehenden' Medien.

Dass den Lehrern wahrscheinlich ein Maulkorb verpasst wird, dürfte Dir aufgrund des Hilferufs der Lehrer an der Rütli-Schule und den Umgang der Berliner Politiker mit dieser Situation nicht allzu unwahrscheinlich erscheinen.



Die entscheidende Frage sei, wie man die soziale Situation verbessern könne. "Das hat nichts mit der Herkunft zu tun".

Heute müssten eben Schulen das leisten, was früher die Elternhäuser vollbracht hätten und deshalb "stehen wir vor großen Herausforderungen", sagte der Regierende Bürgermeister. Ob die Anzahl der Sozialarbeiter an den Schulen ausreiche, könne er nicht sagen. Es geht aber auch nicht immer nur um Geld und um Personal, sondern darum, "wie sich jede einzelne Schule organisiere", sagte Wowereit.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,462240,00.html

pittbull
23.11.2010, 22:44
Hoffentlich mit einem lauten Knall (am besten noch mit ein paar islamischen Anschlägen), einer hohen Inflation und einem Abverkauf der Staatsanleihen, so dass der letzte blöde Michel merkt, was hier gespielt wird.
Du magst die Deutschen nicht? ?(



Und 'rechtsdrehende' Medien können natürlich per Definition nur die Unwahrheit sagen.
Dafür sind sie jedenfalls bekannt. So bekannt sogar, dass man schon fast eine Definition daraus machen könnte. :)

steffel
23.11.2010, 22:55
Du magst die Deutschen nicht? ?(
...


Natürlich mag ich mein Heimatvolk; doch viele Leute lernen leider erst durch harte Schläge des angeblich unbarmherzigen Schicksals!

McDuff
24.11.2010, 04:09
Die Blockflöte ruft also nun offiziell die DDR 2.0 aus.

heide
24.11.2010, 08:10
Über die Versklavung deutscher Schüler in bereicherten Schulen darf nun nicht mehr berichtet werden. Die Regierung hat den Medien einen Maulkorb verpasst.

http://www.youtube.com/watch?v=arbqzK1nnKs

Es ist schon erstaunlich, dass die staatlichen Sender nicht darüber berichteten.
Ob der Maulkorb wirklich nützt? Und wenn ja, wem?
Der Teppich, unter den der Dreck gekehrt wird, fliegt schon.

heide
24.11.2010, 08:11
Super Sache Frau Merkel: Es fehlen nur noch die sozialistischen Jubelmeldungen!

Habe ein wenig Geduld, die kommen noch.X(

heide
24.11.2010, 08:13
.
Die Anklageakte gegen Angela Merkel, geb. Kasner, füllt sich stetig, Tag für Tag.
.

Leider wird es keinen Staatsanwalt geben, um diese aufzuarbeiten, um dann Klage zu erheben.

sunbeam
24.11.2010, 08:13
Wenn Ihr wüßtet was in diesem Land noch so alles einer NEUSPRECH-Regelung unterliegt, ich wette Euch würde das kalte Kotzen kommen!

heide
24.11.2010, 08:19
Wenn Ihr wüßtet was in diesem Land noch so alles einer NEUSPRECH-Regelung unterliegt, ich wette Euch würde das kalte Kotzen kommen!

Erzähl, ich bin neugierig.

Strandwanderer
24.11.2010, 08:21
Leider wird es keinen Staatsanwalt geben, um diese aufzuarbeiten, um dann Klage zu erheben.

. . . nicht unter diesem Regime.

Aber erinnern wir uns:

http://static.rp-online.de/layout/showbilder/4435-h6.jpg

http://static.rp-online.de/layout/showbilder/4435-h12.jpg

Mielke und Honnecker als Angeklagte in Berlin Moabit.

Sathington Willoughby
24.11.2010, 08:24
Eine Quelle erzählt entweder die Wahrheit oder nicht die Wahrheit. Das ist das einzige Kriterium.

Ich würde mich freuen, wenn man das Redeprotokoll sowie die offizielle Meldung, das Frau Merkel einen Maulkorb verordnet, eingestellt werden könnte.
Dann kann man offiziell ALarm schlagen.

Alion
24.11.2010, 08:28
Leider bislang nur Quellen von rechtsdrehenden Medien. Wenn das stimmen sollte, wird das der grösste Rohrkrepierer in der Geschichte der Bundesrepublik. Das würde die Dame nicht bis 2013 aussitzen.

Oh doch die sitzt das locker aus und grinst dabei dümmlich wie immer in die Kameras.

Überlege doch mal wer in den Rundfunkräten sitzt und wer die Medien dieses Landes kontrolliert.


Alion

pittbull
24.11.2010, 08:40
Natürlich mag ich mein Heimatvolk; doch viele Leute lernen leider erst durch harte Schläge des angeblich unbarmherzigen Schicksals!

Was sollen sie denn "auf die harte Tour" lernen. Welche positive Veränderung erhoffst Du dir durch schlimme Zustände? ?(

Graf
24.11.2010, 08:46
Traurig, ganz Traurig. Das erinnert einen ganz stark an eine Diktatur.

dZUG
24.11.2010, 09:02
Das ganz ist auch so gewollt.
Erst das Land mit Ausländer fluten, dann die Grenzen "öffnen" und nun sollen es Deutsche werden.
Es war von anfang an geplant die Deutschen auszurotten die Ausländer werden jetzt Moslems genannt. Es sind Ausländer und die wollen wir hier nicht haben so einfach ist. Und wenn dieser dreckige Scheinstaat die Deutschen weiterhin ausrottet werden diese Regierung + Banken und Kirchen platt gemacht und an der Straßenlaterne aufgehängt.
Da können sogar die Ausländer herzlichst mitmachen diesen Politikermüll zu beseitigen, es reicht :))

Akra
24.11.2010, 09:03
Dafür sind sie jedenfalls bekannt. So bekannt sogar, dass man schon fast eine Definition daraus machen könnte. :)

ich verstehe das rumgeeiere nicht.


Die Aussagen des Videos sind:

- Lehrer die an dem Gipfel teilgenommen haben, dürfen keine Interviews geben
- der Polizist darf sich nicht weiter äußern
- die Schulen über die gesprochen wurden, dürfen nicht per Namen genannt werden
- Redeprotokolle des Gipfels dürfen nicht veröffentlicht werden

wenn du Pittbull, oder GG146, oder wer auch immer die Aussagen dieses Videos bezweifelt, könnt ihr sie doch ganz einfach widerlegen

- postet die Redeprotokolle
- postet die Namen der Schulen
- postet Interviews mit den Lehrern
- postet Interviews mit dem Polizisten

könnt ihr nicht? warum nicht wenn das Video nicht der Wahrheit entspricht?

sunbeam
24.11.2010, 09:12
Dieses Thema führt zu nichts. Ich kann nur jedem raten seine Kinder möglichst auf Schulen zu schicken deren einzige Migranten in den Putzkräften bestehen oder den Pausenmilch-Verkäufern.

Akra
24.11.2010, 09:14
Dieses Thema führt zu nichts. Ich kann nur jedem raten seine Kinder möglichst auf Schulen zu schicken deren einzige Migranten in den Putzkräften bestehen oder den Pausenmilch-Verkäufern.

Leider gibt es aber auch Eltern die der bunten Ideologie erlegen sind und deren Kinder darunter leiden müssen.

pittbull
24.11.2010, 09:25
ich verstehe das rumgeeiere nicht.

Die Aussagen des Videos sind:

- Lehrer die an dem Gipfel teilgenommen haben, dürfen keine Interviews geben
- der Polizist darf sich nicht weiter äußern
- die Schulen über die gesprochen wurden, dürfen nicht per Namen genannt werden
- Redeprotokolle des Gipfels dürfen nicht veröffentlicht werden

wenn du Pittbull, oder GG146, oder wer auch immer die Aussagen dieses Videos bezweifelt, könnt ihr sie doch ganz einfach widerlegen

- postet die Redeprotokolle
- postet die Namen der Schulen
- postet Interviews mit den Lehrern
- postet Interviews mit dem Polizisten

könnt ihr nicht? warum nicht wenn das Video nicht der Wahrheit entspricht?
Kannst Du widerlegen dass zwischen Erde und Mars eine chinesische Teekanne um die Sonne kreist? --> http://en.wikipedia.org/wiki/Russells_teapot

Dass nirgends sonst über die Sache berichtet wird, bestärkt sogar die Verschwörungs-Fans in ihrer Ansicht, dass eine Verschwörung existiert. Die foreninterne Rechtsdeppengemeinschaft legt wieder mal ein äußerst stereotypes Verhalten an den Tag. :hihi:

Btw, dass es sich um ein Video der "Kopp-Nachrichten" handelt, ist Grund genug für starke Zweifel. Guckst Du: http://www.esowatch.com/ge/index.php?title=Kopp_Verlag

Strandwanderer
24.11.2010, 09:29
. . . Ich kann nur jedem raten seine Kinder möglichst auf Schulen zu schicken deren einzige Migranten in den Putzkräften bestehen oder den Pausenmilch-Verkäufern.

Passmaauf, wastu saxst, Mann.

Bistu Nazi oder was?!

Ich geb dir gleich Pausenmilch!

Akra
24.11.2010, 09:31
Kannst Du widerlegen dass zwischen Erde und Mars eine chinesische Teekanne um die Sonne kreist? --> http://en.wikipedia.org/wiki/Russells_teapot

Dass nirgends sonst über die Sache berichtet wird, bestärkt sogar die Verschwörungs-Fans in ihrer Ansicht, dass eine Verschwörung existiert. Die foreninterne Rechtsdeppengemeinschaft legt wieder mal ein äußerst stereotypes Verhalten an den Tag. :hihi:

Btw, dass es sich um ein Video der "Kopp-Nachrichten" handelt, ist Grund genug für starke Zweifel. Guckst Du: http://www.esowatch.com/ge/index.php?title=Kopp_Verlag

du bestätigst also:

- es gibt keine Interviews mit den Lehrern
- es gibt keine Interviews mit dem Polizisten
- die Namen der Schulen sind nicht öffentlich bekannt
- Redeprotokolle oder sonstige Mitschnitte wurden und werden nicht veröffentlicht

deine hilfloses Drumherumgerede bestätigt nur das du argumentativ am Ende bist aber ideologisch deine Scheuklappen nicht ablegen kannst und willst.

Eigentlich kannst du einem Leid tun, die Indoktrination in deinem Leben, die verhindert hat, dass du ein selbst denkender Menschen werden hättest können, muss gewaltig gewesen sein.

sunbeam
24.11.2010, 09:32
Passmaauf, wastu saxst, Mann.

Bistu Nazi oder was?!

Ich geb dir gleich Pausenmilch!

Klar bin ich NAZI! Jeder in diesem Land ist ein Nazi der es wagt, a) offen seine meinung zu äußern, b) offen Mißstände aufzeigt und c) offen gegen den linken Mainstream zu stehen!

Klar bin ich NAZI!

Registrierter
24.11.2010, 09:36
Leider bislang nur Quellen von rechtsdrehenden Medien. Wenn das stimmen sollte, wird das der grösste Rohrkrepierer in der Geschichte der Bundesrepublik. Das würde die Dame nicht bis 2013 aussitzen.

Wenn das so weiterläuft, wird die BRD der größte Rohrkrepierer in der 1000-jährigen Geschichte Deutschlands.
Es wird Zeit, diesen Sauladen BRD endlich abzuwickeln und endlich wieder einen deutschen Staat auf deutschem Boden zu errichten, der nicht nur den Willen es deutschen Volkes repräsentiert, sondern auch das Überleben des deutschen Volkes sichert.
Die BRD wurde lediglich zur Abwicklung des deutschen Volkes errichtet und verrichtet ihre Aufgabe als Henker des deutschen Volkes perfekt.

Es wird höchste Zeit, daß das Volk seinen Überlebenswillen formuliert und den Henker in die Schranken weist.

Brutus
24.11.2010, 09:39
wenn du Pittbull, oder GG146, oder wer auch immer die Aussagen dieses Videos bezweifelt, könnt ihr sie doch ganz einfach widerlegen

Geht viel einfacher! Verzichtet die Bundesregierung darauf, die Nachricht zu dementieren oder eine Gegendarstellung zu erstreiten, ist die Information richtig.

Cinnamon
24.11.2010, 09:39
Nun, der Koppverlag hat ja schon diverse Berichte verfasst, die sich als unhaltbar herausgestellt haben. Den Medien wurde hier nicht mal ein Maulkorb erteilt, sondern den zuständigen Beamten. Das heißt zwar wahrscheinlich durchaus, dass das Merkel nicht will dass die Öffentlichkeit darüber was mitbekommt, aber es kann auch andere Gründe haben. Die Medien dürften jedenfalls frei darüber berichten wie sie möchten. Die betroffenen Schüler können z. B. durchaus mit Journalisten über ihr Martyrium sprechen, ohne dass der Multikulti-Stadl es verhindern könnte.

Alion
24.11.2010, 09:42
Über die Versklavung deutscher Schüler in bereicherten Schulen darf nun nicht mehr berichtet werden. Die Regierung hat den Medien einen Maulkorb verpasst.

http://www.youtube.com/watch?v=arbqzK1nnKs


Soviel zum Demokratieverständnis und Meinungsfreiheit unserer Mutti.
Na was soll man von der Hoffnugsträgerin der FDJ sonst erwarten. Sie macht halt genau das, was ihr damals beigebracht wurde.

Kritische Meinungen werden mittels Staatsgewalt unterdrückt und der Rest wird zu Boden gelächelt. Gott wie ich den Hosenanzug hasse und ihr dümmliches Grinsen!


Alion

Strandwanderer
24.11.2010, 09:42
. . .

Eigentlich kannst du einem Leid tun, die Indoktrination in deinem Leben, die verhindert hat, dass du ein selbst denkender Menschen werden hättest können, muss gewaltig gewesen sein.

Der Arme!

http://t1.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRU7zwguRO61a1A3ELDoyoI8R978eEg3 9hNRVCPQWlyckmMP6i-

Beim nächsten interkonfessionellen Friedenskekseknabbern sollten wir gemeinsam ein Fürbitt-Gebet für unseren "Pittbull" sprechen und eine besonders große Kerze für ihn entzünden.

Cinnamon
24.11.2010, 09:43
Passmaauf, wastu saxst, Mann.

Bistu Nazi oder was?!

Ich geb dir gleich Pausenmilch!

Ey, Türken sind Nazis, weissu? Die leugnen noch voll die Völkermord an die Armenier, und es dud denen noch nisch mal leid, weissu ey?

FranzKonz
24.11.2010, 09:44
Nun, der Koppverlag hat ja schon diverse Berichte verfasst, die sich als unhaltbar herausgestellt haben. Den Medien wurde hier nicht mal ein Maulkorb erteilt, sondern den zuständigen Beamten. Das heißt zwar wahrscheinlich durchaus, dass das Merkel nicht will dass die Öffentlichkeit darüber was mitbekommt, aber es kann auch andere Gründe haben. Die Medien dürften jedenfalls frei darüber berichten wie sie möchten. Die betroffenen Schüler können z. B. durchaus mit Journalisten über ihr Martyrium sprechen, ohne dass der Multikulti-Stadl es verhindern könnte.

Der Koppverlag verfasst keine Berichte. Das ist lediglich eine Plattform für Printmedien abseits des Mainstreams, und es ist gut, daß es eine solche Plattform gibt.

Cinnamon
24.11.2010, 09:44
Soviel zum Demokratieverständnis und Meinungsfreiheit unserer Mutti.
Na was soll man von der Hoffnugsträgerin der FDJ sonst erwarten. Sie macht halt genau das, was ihr damals beigebracht wurde.

Kritische Meinungen werden mittels Staatsgewalt unterdrückt und der Rest wird zu Boden gelächelt. Gott wie ich den Hosenanzug hasse und ihr dümmliches Grinsen!


Alion

Das Merkel zum Bundeskanzler (eine andere sächliche Form fällt mir nicht ein) zu machen war echt das Dümmste, was dieses Volk anstellen konnte. Da wäre selbst Steinmeier wohl besser gewesen.

Cinnamon
24.11.2010, 09:45
Der Koppverlag verfasst keine Berichte. Das ist lediglich eine Plattform für Printmedien abseits des Mainstreams, und es ist gut, daß es eine solche Plattform gibt.

Nun, viele Leute glauben aber leider, dass, wenn die Mainstreammedien schon lügen, alles was davon abweicht die Wahrheit sein muss. Es gibt aber noch die dritte Möglichkeit, dass keins davon wahr ist, sondern etwas ganz anderes.

Akra
24.11.2010, 09:46
Nun, der Koppverlag hat ja schon diverse Berichte verfasst, die sich als unhaltbar herausgestellt haben. Den Medien wurde hier nicht mal ein Maulkorb erteilt, sondern den zuständigen Beamten. Das heißt zwar wahrscheinlich durchaus, dass das Merkel nicht will dass die Öffentlichkeit darüber was mitbekommt, aber es kann auch andere Gründe haben. Die Medien dürften jedenfalls frei darüber berichten wie sie möchten. Die betroffenen Schüler können z. B. durchaus mit Journalisten über ihr Martyrium sprechen, ohne dass der Multikulti-Stadl es verhindern könnte.


im Gegensatz zu der DDR haben wir Pressefreiheit. Jeder darf schreiben was er will ABER man kann doch höflich um das Gegenteil bitten. So im Sinne von einer "kultursensiblen Berichterstattung auf freiwilliger Basis".

Journalisten die sich nicht daran halten sind dann natürlich Rassisten, Nazis, rechtsdrehende/rechtsextreme Populisten gegen die man schon irgendwie vorgehen muss.

ist doch eine tolle Welt in der wir leben? so mit "freiwilliger Basis".

ich gebe dir mal ein fiktives Beispiel:

ich habe eine Familie mit 2 Kindern im Alter von 6 und 8 Jahren. Ich lebe in Berlin und höre davon das Kinder in öffentlichen Schulen versklavt werden.

Angst kommt in mir hoch und ich stelle mir die Frage: Müssen meine Kinder auch leiden?

Erste Reaktion ist, ich fange an zu suchen nach den Namen der Schulen über die auf dem Gipfel gesprochen wurde und ich suche und ich suche und ich suche und ich suche ... aber ich finde nichts.

dies findet keiner merkwürdig?

Cinnamon
24.11.2010, 09:48
Ich sagte ja schon: Es ist hochwahrscheinlich, dass das Merkel nicht möchte, dass Türken hier in ein schlechtes Licht gerückt werden (obwohl die es mehr als verdient hätten).

sunbeam
24.11.2010, 09:49
dies findet keiner merkwürdig?

Nein! Nicht wenn man schon länger Insasse dieser Versuchsanstalt ist!

pittbull
24.11.2010, 09:49
du bestätigst also:

- es gibt keine Interviews mit den Lehrern
- es gibt keine Interviews mit dem Polizisten
- die Namen der Schulen sind nicht öffentlich bekannt
- Redeprotokolle oder sonstige Mitschnitte wurden und werden nicht veröffentlicht

Nein; ich hege nur erhebliche Zweifel am Wahrheitsgehalt des Videos. :)



Eigentlich kannst du einem Leid tun, die Indoktrination in deinem Leben, die verhindert hat, dass du ein selbst denkender Menschen werden hättest können, muss gewaltig gewesen sein.

Eine andere Möglichkeit wäre, dass ich selbst zu den Verschwörern gehöre und unsere Aktivitäten zu verschleiern versuche, nicht wahr? :hihi:

FranzKonz
24.11.2010, 09:50
Nun, viele Leute glauben aber leider, dass, wenn die Mainstreammedien schon lügen, alles was davon abweicht die Wahrheit sein muss. Es gibt aber noch die dritte Möglichkeit, dass keins davon wahr ist, sondern etwas ganz anderes.

Das ist zwar richtig, aber es ist kein Grund, den Koppverlag als unseriöse Quelle hinzustellen.

pittbull
24.11.2010, 09:51
Der Koppverlag verfasst keine Berichte. Das ist lediglich eine Plattform für Printmedien abseits des Mainstreams, und es ist gut, daß es eine solche Plattform gibt.

*lol* :hihi:
Jedenfalls besteht Bedarf nach dieser Art der "Berichterstattung". Das läßt sich nicht leugnen.

sunbeam
24.11.2010, 09:52
Eine andere Möglichkeit wäre, dass ich selbst zu den Verschwörern gehöre und unsere Aktivitäten zu verschleiern versuche, nicht wahr? :hihi:

Es gibt aber auch noch die Möglichkeit, dass das was ich einmal am Tag in die Porzelanschüssel donnere, ein Eigenleben entwickelt hat, sich an den Rechner setzt, sich ein Hunde-Avatar verschafft und in einem Forum mitpostet!

Akra
24.11.2010, 09:53
Nein; ich hege nur erhebliche Zweifel am Wahrheitsgehalt des Videos. :)

dann widerlege es doch

als (fiktiver) Vater der 2 Kinder im Alter von 6 und 8 Jahren hat, die in Berlin auf eine Schule gehen, interessieren mich die Namen der Schulen

es gibt eindeutig ein öffentliches Interesse an mehr Informationen

warum gibt es diese Informationen nicht wenn das Video doch unwahr ist?



Eine andere Möglichkeit wäre, dass ich selbst zu den Verschwörern gehöre und unsere Aktivitäten zu verschleiern versuche, nicht wahr? :hihi:

sagte ja schon Argumentationslosigkeit

der Versuch dann Dinge ins Lächerliche zu ziehen ist dabei Kindergartenniveau. Malschauen ob du noch tiefer sinken kannst.

pittbull
24.11.2010, 09:53
Es gibt aber auch noch die Möglichkeit, dass das was ich einmal am Tag in die Porzelanschüssel donnere, ein Eigenleben entwickelt hat, sich an den Rechner setzt, sich ein Hunde-Avatar verschafft und in einem Forum mitpostet!
Habe ich Dich irgendwie verärgert? :lach:

Strandwanderer
24.11.2010, 09:54
Klar bin ich NAZI! Jeder in diesem Land ist ein Nazi der es wagt, a) offen seine meinung zu äußern, b) offen Mißstände aufzeigt und c) offen gegen den linken Mainstream zu stehen!

Klar bin ich NAZI!

Ich wußte, daß Du mich nicht enttäuschen würdest.

Sind wir nicht alle Nazi?!

Ich bin für eine neue Kampagne der Bundesregierung in allen Medien:

"Du bist Nazi!"

angelehnt an dieses Vorbild: http://www.youtube.com/watch?v=aedC35whFCY

Strandwanderer
24.11.2010, 09:57
Vollzitat

Deine chronischen Wischiwaschi-Kommentare, - nicht Fisch, noch Fleisch - , aus denen erkennbar ist, daß du Angst vor der eigenen Courage hast, sind auch "enervierend", um auf deinen Benutzertitel anzuspielen.

Cinnamon
24.11.2010, 10:01
Deine chronischen Wischiwaschi-Kommentare, - nicht Fisch, noch Fleisch - , aus denen erkennbar ist, daß du Angst vor der eigenen Courage hast, sind auch "enervierend", um auf deinen Benutzertitel anzuspielen.

Wie meinen? Mir ist schon bewusst, dass die Medien uns anlügen. Mir ist bekannt, dass die Regierung lieber Mültikülti schützt als die eigenen Bürger. Nur äußere ich mich gern diplomatisch.

pittbull
24.11.2010, 10:08
dann widerlege es doch
als (fiktiver) Vater der 2 Kinder im Alter von 6 und 8 Jahren hat, die in Berlin auf eine Schule gehen, interessieren mich die Namen der Schulen
es gibt eindeutig ein öffentliches Interesse an mehr Informationen

Das Thema ist diese massive Informationssperre, die das Kanzelramt angeblich verhängt hat. So etwas würden sie nie wagen und es wäre auch garnicht durchsetzbar.



warum gibt es diese Informationen nicht wenn das Video doch unwahr ist?

Es gibt selbstverständlich Berichte über aggressive Migrantenkids an Schulen.



der Versuch dann Dinge ins Lächerliche zu ziehen ist dabei Kindergartenniveau. Malschauen ob du noch tiefer sinken kannst.

Hier muß nichts irgendwo hingezogen werden. Der Kopp-Verlag ist extrem unseriös. Lies doch einfach mal den EsoWatch-Artikel dazu. :)

Akra
24.11.2010, 10:14
Das Thema ist diese massive Informationssperre, die das Kanzelramt angeblich verhängt hat. So etwas würden sie nie wagen und es wäre auch garnicht durchsetzbar.

und?

Waren doch meine Worte: Wir haben Pressefreiheit. Jeder kann schreiben und berichten was er will.

aber

wer "kulturunsensibel" berichtet, muß halt mit dem Ruf eines Nazis, Rassisten, Rechtsextremen leben, mit allen Konsequenzen. Darauf kann man die Journalisten ja mal höflich hinweisen.

Dazu sei gesagt: Die Angst lähmt die Feder viel stärker als es jedes Verbot könnte.

Ach du gelobte Pressefreiheit in dem freisten Deutschland aller Zeiten.

Alion
24.11.2010, 10:23
im Gegensatz zu der DDR haben wir Pressefreiheit. Jeder darf schreiben was er will ABER man kann doch höflich um das Gegenteil bitten. So im Sinne von einer "kultursensiblen Berichterstattung auf freiwilliger Basis".

Journalisten die sich nicht daran halten sind dann natürlich Rassisten, Nazis, rechtsdrehende/rechtsextreme Populisten gegen die man schon irgendwie vorgehen muss.

ist doch eine tolle Welt in der wir leben? so mit "freiwilliger Basis".

ich gebe dir mal ein fiktives Beispiel:

ich habe eine Familie mit 2 Kindern im Alter von 6 und 8 Jahren. Ich lebe in Berlin und höre davon das Kinder in öffentlichen Schulen versklavt werden.

Angst kommt in mir hoch und ich stelle mir die Frage: Müssen meine Kinder auch leiden?

Erste Reaktion ist, ich fange an zu suchen nach den Namen der Schulen über die auf dem Gipfel gesprochen wurde und ich suche und ich suche und ich suche und ich suche ... aber ich finde nichts.

dies findet keiner merkwürdig?

Journalisten die sich nicht daran halten waren auf ihrer letzten Pressekonferenz und hatten das letzte Interview mit Mutti. Außerdem gehören die Verleger zu Multi-Kulti Verteidigern oder Muttis Freunden.

Andere Medien berichten eh schon deshalb nicht darüber, da sie durch die Parteien dominierten Rundfunkräte kontrolliert werden. Da müssen schon ein paar Abweichler ran, denen die Konsequenzen egal sind.

Alion

Akra
24.11.2010, 10:27
Journalisten die sich nicht daran halten waren auf ihrer letzten Pressekonferenz und hatten das letzte Interview mit Mutti. Außerdem gehören die Verleger zu Multi-Kulti Verteidigern oder Muttis Freunden.

Andere Medien berichten eh schon deshalb nicht darüber, da sie durch die Parteien dominierten Rundfunkräte kontrolliert werden. Da müssen schon ein paar Abweichler ran, denen die Konsequenzen egal sind.

Alion

sag ich ja

in diesem Land muß man nichts verbieten. Die Angst vor

"Die FAZ (x-beliebige andere Zeitung) ist ein ja Nazi-Blatt geworden. Solche Artikel gehen ja gar nicht."

"Der Journalist hegt doch rechtsextremes Gedankengut, sowas kann er doch nicht öffentlich schreiben"

der Vernichtung der eigenen Existenz ist schon so angewachsen, sodaß Verbote gar nicht mehr notwendig sind.

Jeder hält sich freiwillig an den vorgegeben Codex weil er andernfalls Hartz4 beantragen kann.

FranzKonz
24.11.2010, 11:50
Ich sagte ja schon: Es ist hochwahrscheinlich, dass das Merkel nicht möchte, dass Türken hier in ein schlechtes Licht gerückt werden (obwohl die es mehr als verdient hätten).

Was haben "Die Türken" verdient?

Wenn Du Dich mal mit einem Türken unterhältst, der hier seinen Job, sein eigenes Haus und seine Familie hat, wirst Du feststellen, daß das ein erzkonservativer Mensch ist, der keinerlei Verständnis für den laschen Umgang deutscher Richter mit Straftätern aufbringt.

FranzKonz
24.11.2010, 11:53
*lol* :hihi:
Jedenfalls besteht Bedarf nach dieser Art der "Berichterstattung". Das läßt sich nicht leugnen.

Von Freiheit hältst Du offensichtlich nicht viel.

Nanu
24.11.2010, 11:56
Super Sache Frau Merkel: Es fehlen nur noch die sozialistischen Jubelmeldungen!

Die sind doch da: Kaum mehr Arbeitslose und bald Vollbeschäftigung.

Die BRD-Doofkartoffel klatscht wie üblich Beifall. :cool2:

sunbeam
24.11.2010, 11:57
Die sind doch da: Kaum mehr Arbeitslose und bald Vollbeschäftigung.

Die BRD-Doofkartoffel klatscht wie üblich Beifall. :cool2:

Ich mag Süßkartoffelauflauf!

Cinnamon
24.11.2010, 12:06
Was haben "Die Türken" verdient?

Wenn Du Dich mal mit einem Türken unterhältst, der hier seinen Job, sein eigenes Haus und seine Familie hat, wirst Du feststellen, daß das ein erzkonservativer Mensch ist, der keinerlei Verständnis für den laschen Umgang deutscher Richter mit Straftätern aufbringt.

Er bleibt Türke. Mir ist bislang ein einziger Türke begegnet, den ich als integriert ansehen würde. Ein einziger. Alle anderen sind im Herzen Türken geblieben, egal in wievielter Generation sie in Deutschland leben, egal wie lange sie den deutschen Pass haben, egal wie lang sie hier leben.

Peg Bundy
24.11.2010, 12:14
Er bleibt Türke. Mir ist bislang ein einziger Türke begegnet, den ich als integriert ansehen würde. Ein einziger. Alle anderen sind im Herzen Türken geblieben, egal in wievielter Generation sie in Deutschland leben, egal wie lange sie den deutschen Pass haben, egal wie lang sie hier leben.

Nicht im Herzen, sonst wären sie nicht mehr hier. Nur nach außen hin wolln die Türken sein, weil sichs damit so herrlich bequem in D leben läßt. Kein Maulkorb, Migrantenbonus und nicht zu vergessen die allgegenwärtige Nazikeule, mit der die hier noch alles erreicht bekommen haben.

Nanu
24.11.2010, 12:16
Die BRD wurde lediglich zur Abwicklung des deutschen Volkes errichtet und verrichtet ihre Aufgabe als Henker des deutschen Volkes perfekt.


Nun ja, wenn die Angloamerikaner die Deutschen vollständig hätten ausrotten wollen, hätten sie das 1945 recht einfach machen können. Die Russen und Polen haben das in den von ihren besetzten Gebieten ja so vorbildlich vorgemacht, dass heute fast niemand mehr weiss, dass diese Gebiete 900 Jahre lang von Deutschen besiedelt waren.

Die Angloamerikaner wollten die Deutschen nur um ca. 20 Millionen dezimieren, oder ausdünnen, wie die GRÜNEN heute sagen. Den Angloamerikanern ist das ja auch gelungen. Warum sollten sie ihren demütigsten Vasallen heute noch abschlachten sollen?

Registrierter
24.11.2010, 12:18
Nun ja, wenn die Angloamerikaner die Deutschen vollständig hätten ausrotten wollen, hätten sie das 1945 recht einfach machen können. Die Russen und Polen haben das in den von ihren besetzten Gebieten ja so vorbildlich vorgemacht, dass heute fast niemand mehr weiss, dass diese Gebiete 900 Jahre lang von Deutschen besiedelt waren.

Die Angloamerikaner wollten die Deutschen nur um ca. 20 Millionen dezimieren, oder ausdünnen, wie die GRÜNEN heute sagen. Den Angloamerikanern ist das ja auch gelungen. Warum sollten sie ihren demütigsten Vasallen heute noch abschlachten sollen?

Nein, die internationalistischen Umvolker wollen die Kuh, die sie umerziehen so lange wie möglich melken.
Das ist die hohe Kunst der Umvolkung.

pittbull
24.11.2010, 15:36
Geht viel einfacher! Verzichtet die Bundesregierung darauf, die Nachricht zu dementieren oder eine Gegendarstellung zu erstreiten, ist die Information richtig.
Ich glaube nicht, dass die Bundesregierung die "Kopp-Nachrichten" annähernd ernst nimmt. :)


Von Freiheit hältst Du offensichtlich nicht viel.
Doch, schon. Aber nicht von Verblödung. Man sollte diesen Kopp-Unfug doch wenigstens als Satire kennzeichnen. :]

Sathington Willoughby
24.11.2010, 15:38
Doch, schon. Aber nicht von Verblödung. Man sollte diesen Kopp-Unfug doch wenigstens als Satire kennzeichnen. :]

Nicht unbedingt Satire, aber es sollte scheon eine Quelle dabeisein, ein Dokument, welches den Maulkorb belegt.
Andererseits muss man sagen, das die Kanzlerette und die Regierung über die Problematik informiert sind. Angesichts der Schwere - es geht um den kulturellen und sozialen Frieden der nächsten Generation - müsste hier sofort und ohne Scheuklappen reagiert werden, was nicht passiert.

pittbull
24.11.2010, 15:39
Nein, die internationalistischen Umvolker wollen die Kuh, die sie umerziehen so lange wie möglich melken.
Das ist die hohe Kunst der Umvolkung.
Und warum behandeln sie ihre Kuh nicht pfleglich und halten sie gut im Futter, um noch mehr Milch zu bekommen. ?(

FranzKonz
24.11.2010, 15:44
Doch, schon. Aber nicht von Verblödung. Man sollte diesen Kopp-Unfug doch wenigstens als Satire kennzeichnen. :]

Vielleicht sollte man Dich als Blödmannsgehilfen kennzeichnen, da Du offensichtlich nicht verstehst, was ein Verlag ist und Dir trotzdem einbildest, einen Kommentar dazu abgeben zu müssen.

pittbull
24.11.2010, 16:25
Vielleicht sollte man Dich als Blödmannsgehilfen kennzeichnen, da Du offensichtlich nicht verstehst, was ein Verlag ist und Dir trotzdem einbildest, einen Kommentar dazu abgeben zu müssen.

Es geht hier nicht um irgendeinen Verlag, der bloß Bücher drucken läßt und vertreibt. :)

FranzKonz
24.11.2010, 16:54
Es geht hier nicht um irgendeinen Verlag, der bloß Bücher drucken läßt und vertreibt. :)

Nein?

AnastasiaNatalja
24.11.2010, 16:56
Wenn es anders rum wäre, gäbe es sofort Aufstände... mit den Deutschen kann man es ja machen...

Ali Ria Ashley
24.11.2010, 18:25
Nicht sauer sein, aber der Strang ist so, wie er eröffnet wurde und auch das andere, ihr wisst schon was ich meine, eines, nämlich Bullshit! Trivialer, plakativer Unsinn.

„Deutsche Kinder werden versklavt“

Gott! Versklavt, wie tief muss man sinken um auf solche Methoden angewiesen zu sein. Fürchterlich! *fremdschäm* :=

Registrierter
24.11.2010, 20:40
Und warum behandeln sie ihre Kuh nicht pfleglich und halten sie gut im Futter, um noch mehr Milch zu bekommen. ?(

Weil die Kuh schon einmal sehr störrisch wurde.
Sie soll Milch geben, viieeel Milch, aber nicht bocken.
Das Ziel ist, alle Völker durch Vermischung besser unter Kontrolle zu halten und dabei dennoch so viel wie möglich von deren Produktivität abzuschöpfen, aber selber jede Vermischung zu vermeiden.

pittbull
24.11.2010, 21:23
Nein?
Nein; hier geht es um einen Verlag, der sein Geld ausschließlich mit Schwachfug verdient. Man könnte meinen, dass seine Kunden ob ihrer Dummheit selbst schuld sind, da ihnen nach diesem Stoff gelüstet. Doch ein bißchen verwerflich finde ich diese Masche schon. X(


Weil die Kuh schon einmal sehr störrisch wurde.
Sie soll Milch geben, viieeel Milch, aber nicht bocken.

Dann sollte man die Kuh bei bester Laune halten und sie nicht stressen. Jeder Milchbauer im ersten Lehrjahr weiß das. X(



Das Ziel ist, alle Völker durch Vermischung besser unter Kontrolle zu halten und dabei dennoch so viel wie möglich von deren Produktivität abzuschöpfen, aber selber jede Vermischung zu vermeiden.

Dass Vermischung mehr Kontrolle und mehr Gewinn verspricht hast Du nochmal wo her? ?(

Btw, die Vermischten sollten den Vermischer dafür zurückvermischen, am besten, indem sie sich selbst mit ihm vermischen. :)

FranzKonz
24.11.2010, 21:28
Nein; hier geht es um einen Verlag, der sein Geld ausschließlich mit Schwachfug verdient. Man könnte meinen, dass seine Kunden ob ihrer Dummheit selbst schuld sind, da ihnen nach diesem Stoff gelüstet. Doch ein bißchen verwerflich finde ich diese Masche schon. X(

Na und? Es gibt auch Verlage, die sich mit den Werken von Marx und Engels ihre Brötchen verdienen. Man könnte meinen, dass deren Kunden ob ihrer Dummheit selbst schuld sind, da ihnen nach diesem Stoff gelüstet. Was sollte daran verwerflich sein?

pittbull
24.11.2010, 21:37
Na und? Es gibt auch Verlage, die sich mit den Werken von Marx und Engels ihre Brötchen verdienen. Man könnte meinen, dass deren Kunden ob ihrer Dummheit selbst schuld sind, da ihnen nach diesem Stoff gelüstet. Was sollte daran verwerflich sein?

Marx und Engels waren wenigstens ernstzunehmende Philosophen mit Grips, auch wenn sie nicht jeder mag. Keine halbseidenen Ex-Fernsehmoderatoren, verhinderten Science-Fiction-Autoren und ähnliche gescheiterten Existenzen, die üblicherweise für den "Kopp-Verlag" arbeiten. :)

Btw, wie steht "Kopp" eigentlich zu Scientology? Kann man Ron Hubbards Hauptwerk dort auch beziehen? :hihi:

GG146
24.11.2010, 21:37
Nicht sauer sein, aber der Strang ist so, wie er eröffnet wurde und auch das andere, ihr wisst schon was ich meine, eines, nämlich Bullshit! Trivialer, plakativer Unsinn.

„Deutsche Kinder werden versklavt“

Gott! Versklavt, wie tief muss man sinken um auf solche Methoden angewiesen zu sein. Fürchterlich! *fremdschäm* :=

Immerhin wurden da Kinder unter Gewaltandrohung zu Arbeiten gezwungen. Wie würdest Du das denn nennen, wenn die Täter im Falle ihrer Strafmündigkeit in deutschen Gefängnissen mit Prügeln zum Arbeiten gezwungen würden? Da würde der Begriff "Sklaverei" wesentlich leichter von den Lippen gehen oder aus der Tastatur fliessen, als im Falle nichtkrimineller Opfer von krimineller Zwangsarbeit, nicht wahr???

???

GG146
24.11.2010, 22:26
Dass Vermischung mehr Kontrolle und mehr Gewinn verspricht hast Du nochmal wo her? ?

Die These ist erstmals in "Mein Kampf" veröffentlicht worden. Ich schreibe das natürlich nur, weil ich davon ausgehe, dass Du niemandem erzählst, dass ich das gelesen habe.

El Lute
24.11.2010, 22:37
Über die Versklavung deutscher Schüler in bereicherten Schulen darf nun nicht mehr berichtet werden. Die Regierung hat den Medien einen Maulkorb verpasst.

http://www.youtube.com/watch?v=arbqzK1nnKs

Also beim besten Willen, der Quelle glaube ich erst einmal nichts. Kam das noch irgendwo anders?

http://de.wikipedia.org/wiki/Kopp_Verlag

"[...]Der Verlag hat sich unter anderem auf Literatur aus dem Umfeld von Esoterik, Verschwörungstheorien und Pseudowissenschaften spezialisiert.[...]"

pittbull
24.11.2010, 22:55
Also beim besten Willen, der Quelle glaube ich erst einmal nichts. Kam das noch irgendwo anders?

http://de.wikipedia.org/wiki/Kopp_Verlag

"[...]Der Verlag hat sich unter anderem auf Literatur aus dem Umfeld von Esoterik, Verschwörungstheorien und Pseudowissenschaften spezialisiert.[...]"
Schau dazu auch hier: http://www.jpberlin.de/tueinfo/cms/node/18826 :)

Registrierter
25.11.2010, 00:56
Dass Vermischung mehr Kontrolle und mehr Gewinn verspricht hast Du nochmal wo her? ?(


Eines der Ergebnisse des WK2 war, daß unvermischte Völker wesentlich kampffähiger sind (Deutsche , Japaner). Daher beschloß man, so schnell wie möglich die Deutschen durch Vermischung zu eliminieren.
Führende BRD-Politiker vertreten ganz offen diese Agenda.
Zitate dieser kranken Psychopathen sind hier im Forum zuhauf genannt worden.
An erster Stelle stehen hier natürlich die kranken Geister Cohn(!)-Bendit, Fischer, Trittin etc.
Ihre feuchten Träume blicken auf ein vollkommen vermischtes Volk im ehemaligen deutschen Land.

Vorlage dieser menschenverachtenden und völkischen Herrenmenschen-Agenda ist übrigens der Talmud.



Btw, die Vermischten sollten den Vermischer dafür zurückvermischen, am besten, indem sie sich selbst mit ihm vermischen. :)

Jo, hast Deine Propagandafibel noch nicht gelernt.
Das geht besser.

Fiel
25.11.2010, 01:11
Nicht sauer sein, aber der Strang ist so, wie er eröffnet wurde und auch das andere, ihr wisst schon was ich meine, eines, nämlich Bullshit! Trivialer, plakativer Unsinn.

„Deutsche Kinder werden versklavt“

Gott! Versklavt, wie tief muss man sinken um auf solche Methoden angewiesen zu sein. Fürchterlich! *fremdschäm* :=
Warum stellt ihr Türken euch hier so saublöd wie du jetzt.
Das ist aber nur ein Zwischenstadium. Bald wird sich das Blatt wenden. Dann möcht ich nicht das Gejaule von euch Türken hören.
Aber gut, dass wir hier Dokumente für unser künftiges Handeln sammeln können.

McDuff
25.11.2010, 04:03
Nicht sauer sein, aber der Strang ist so, wie er eröffnet wurde und auch das andere, ihr wisst schon was ich meine, eines, nämlich Bullshit! Trivialer, plakativer Unsinn.

„Deutsche Kinder werden versklavt“

Gott! Versklavt, wie tief muss man sinken um auf solche Methoden angewiesen zu sein. Fürchterlich! *fremdschäm* :=

Wie tief muss man sinken um mit seinem Benehmem im Gastland solche Schlagzeilen hervorzurufen?

Veldt
25.11.2010, 05:58
Wie tief muss man sinken um mit seinem Benehmem im Gastland solche Schlagzeilen hervorzurufen?

Och, an Schlagzeilen muss der in selbigen erwähnte garnicht beteiligt sein... das können die Medien gänzlich eigenständig basteln.

Ganz besonders der Kooooooop-Verlag ist hier geübt.

Wie tief muss man sinken, solche Quellen ernst zu nehmen ? ;)

Sui
25.11.2010, 06:42
Och, an Schlagzeilen muss der in selbigen erwähnte garnicht beteiligt sein... das können die Medien gänzlich eigenständig basteln.

Ganz besonders der Kooooooop-Verlag ist hier geübt.

Wie tief muss man sinken, solche Quellen ernst zu nehmen ? ;)

Der Kopp Verlag ist gar nicht so schlecht. Wenn dir der gesunde Menschenverstand fehlt, um dies beurteilen zu koennen, dann spricht das leider eher gegen dich!

heide
25.11.2010, 06:44
. . . nicht unter diesem Regime.

Aber erinnern wir uns:

http://static.rp-online.de/layout/showbilder/4435-h6.jpg

http://static.rp-online.de/layout/showbilder/4435-h12.jpg

Mielke und Honnecker als Angeklagte in Berlin Moabit.

Ich meine, aus dieser Historie lernen wir leider nicht.

FranzKonz
25.11.2010, 06:58
Marx und Engels waren wenigstens ernstzunehmende Philosophen mit Grips, auch wenn sie nicht jeder mag. Keine halbseidenen Ex-Fernsehmoderatoren, verhinderten Science-Fiction-Autoren und ähnliche gescheiterten Existenzen, die üblicherweise für den "Kopp-Verlag" arbeiten. :)
Und Du bist der Befähigte, der die Einen von den Anderen unterscheiden kann und auf diesem Wege bestimmst, was die Menschheit zu lesen hat. So dachte ich es mir.


Btw, wie steht "Kopp" eigentlich zu Scientology? Kann man Ron Hubbards Hauptwerk dort auch beziehen? :hihi:
Hast Du es gelesen?

Ali Ria Ashley
25.11.2010, 07:15
Schau dazu auch hier: http://www.jpberlin.de/tueinfo/cms/node/18826 :)

quelle

http://www.jpberlin.de/tueinfo/cms/node/18826

zitat

Der Rottenburger Kopp-Verlag: Verschwörungen allerorten

Verfasst von Gast am Do, 07/16/2009 - 13:05.

In der Bischofsstadt Rottenburg ist der rechts-esoterisch-weltverschwörerische Kopp-Verlag angesiedelt. Bei diesem handelt es sich um einen umtriebigen Verlag, der vor allem mit Konspirologen-Kost, Pseudohistorie und Pseudowissenschaft sein Geld macht. Und das nicht zu knapp, wenn mensch den Angaben des Verlages trauen darf. Demnach werden monatlich 150.000 Kataloge ausgeworfen und täglich 1.500 Pakete von 30 Mitarbeitern versandt (Presseinformation von 2008). Kein kleiner Hinterhof-Verlag also.

Der Kopp-Verlag verfügt über Anbindung zur extremen Rechten. Neben einer engen Kooperation mit dem rechtsextremen Tübinger Grabert-Verlag (und früher mit dem rechts-neuheidnischen Arun-Verlag), wird auch in rechten Publikationen Werbung für den Kopp-Verlag geschaltet. Beispielsweise in der nationalliberalen Monatszeitschrift „eigentümlich frei“ oder der ultrarechten Wochenpostille „Junge Freiheit“. Darüber hinaus haben auch einzelne Kopp-Autoren gute Kontakte zur rechten Szene bzw. dürfen ihr zugerechnet werden.



vielen herzlichen dank, aus der angst und der verunsicherung von Bürgern geschäfte machen durch pseudohistorischen bullshit. Tiefer kann man kaum noch sinken.

sunbeam
25.11.2010, 07:20
quelle

http://www.jpberlin.de/tueinfo/cms/node/18826

zitat

Der Rottenburger Kopp-Verlag: Verschwörungen allerorten

Verfasst von Gast am Do, 07/16/2009 - 13:05.

In der Bischofsstadt Rottenburg ist der rechts-esoterisch-weltverschwörerische Kopp-Verlag angesiedelt. Bei diesem handelt es sich um einen umtriebigen Verlag, der vor allem mit Konspirologen-Kost, Pseudohistorie und Pseudowissenschaft sein Geld macht. Und das nicht zu knapp, wenn mensch den Angaben des Verlages trauen darf. Demnach werden monatlich 150.000 Kataloge ausgeworfen und täglich 1.500 Pakete von 30 Mitarbeitern versandt (Presseinformation von 2008). Kein kleiner Hinterhof-Verlag also.

Der Kopp-Verlag verfügt über Anbindung zur extremen Rechten. Neben einer engen Kooperation mit dem rechtsextremen Tübinger Grabert-Verlag (und früher mit dem rechts-neuheidnischen Arun-Verlag), wird auch in rechten Publikationen Werbung für den Kopp-Verlag geschaltet. Beispielsweise in der nationalliberalen Monatszeitschrift „eigentümlich frei“ oder der ultrarechten Wochenpostille „Junge Freiheit“. Darüber hinaus haben auch einzelne Kopp-Autoren gute Kontakte zur rechten Szene bzw. dürfen ihr zugerechnet werden.



vielen herzlichen dank, aus der angst und der verunsicherung von Bürgern geschäfte machen durch pseudohistorischen bullshit. Tiefer kann man kaum noch sinken.

Ui! Ein Linker Beitrag zum Kopp-Verlag...hahahahahah, süß!

Sathington Willoughby
25.11.2010, 07:21
quelle

http://www.jpberlin.de/tueinfo/cms/node/18826

zitat

Der Rottenburger Kopp-Verlag: Verschwörungen allerorten

Verfasst von Gast am Do, 07/16/2009 - 13:05.

In der Bischofsstadt Rottenburg ist der rechts-esoterisch-weltverschwörerische Kopp-Verlag angesiedelt. Bei diesem handelt es sich um einen umtriebigen Verlag, der vor allem mit Konspirologen-Kost, Pseudohistorie und Pseudowissenschaft sein Geld macht. Und das nicht zu knapp, wenn mensch den Angaben des Verlages trauen darf. Demnach werden monatlich 150.000 Kataloge ausgeworfen und täglich 1.500 Pakete von 30 Mitarbeitern versandt (Presseinformation von 2008). Kein kleiner Hinterhof-Verlag also.

Der Kopp-Verlag verfügt über Anbindung zur extremen Rechten. Neben einer engen Kooperation mit dem rechtsextremen Tübinger Grabert-Verlag (und früher mit dem rechts-neuheidnischen Arun-Verlag), wird auch in rechten Publikationen Werbung für den Kopp-Verlag geschaltet. Beispielsweise in der nationalliberalen Monatszeitschrift „eigentümlich frei“ oder der ultrarechten Wochenpostille „Junge Freiheit“. Darüber hinaus haben auch einzelne Kopp-Autoren gute Kontakte zur rechten Szene bzw. dürfen ihr zugerechnet werden.



vielen herzlichen dank, aus der angst und der verunsicherung von Bürgern geschäfte machen durch pseudohistorischen bullshit. Tiefer kann man kaum noch sinken.

Der Kopp-Verlag fährt auf zwei Gleisen: einmal esoterische Verschwurbelungsbücher, in denen außerirdische, zweiköpfige Elvis-Klone programmiertes Wasser an Auserwählte verteilen, die andere ist die plitische Schiene.

Eine Frage: werden Tatsachen dadurch nichtexistent, weil die Quelle nicht seriös ist?
WÄre der Kopp-Verlag das einzige Haus, das über Übergriffe auf deutsche Schüler berichtet, könntest du evtl. sogar Recht haben, da das Thema aber in vielen anderen Zeitungen und Medien ebenso zu finden ist, kann man zu dem SChluss kommen, das der Kopp-Verlag Recht hat.

Akra
25.11.2010, 07:29
Nicht sauer sein, aber der Strang ist so, wie er eröffnet wurde und auch das andere, ihr wisst schon was ich meine, eines, nämlich Bullshit! Trivialer, plakativer Unsinn.

„Deutsche Kinder werden versklavt“

Gott! Versklavt, wie tief muss man sinken um auf solche Methoden angewiesen zu sein. Fürchterlich! *fremdschäm* :=

Schon einmal in den Sinn gekommen, dass diese Verharmlosung von Gewalt und Erniederung sich vielleicht auch mal rächen könnte?

Glaubt ihr ernsthaft, dass der Deutsche auch noch die nächsten 50 Jahre alles mit sich machen lässt?

Wunder dich nicht wenn aus dem "Opfa" ein Täter wird ... dann werden bei euch die großen Tränen kommen.

FranzKonz
25.11.2010, 07:30
Der Kopp-Verlag fährt auf zwei Gleisen: einmal esoterische Verschwurbelungsbücher, in denen außerirdische, zweiköpfige Elvis-Klone programmiertes Wasser an Auserwählte verteilen, die andere ist die plitische Schiene.

Eine Frage: werden Tatsachen dadurch nichtexistent, weil die Quelle nicht seriös ist?
WÄre der Kopp-Verlag das einzige Haus, das über Übergriffe auf deutsche Schüler berichtet, könntest du evtl. sogar Recht haben, da das Thema aber in vielen anderen Zeitungen und Medien ebenso zu finden ist, kann man zu dem SChluss kommen, das der Kopp-Verlag Recht hat.

Auch Dir auf die Fahne geschrieben: Der Kopp-Verlag kann nicht Recht haben, denn er verlegt nur die Meinungen der Autoren.

Akra
25.11.2010, 07:37
Warum stellt ihr Türken euch hier so saublöd wie du jetzt.
Das ist aber nur ein Zwischenstadium. Bald wird sich das Blatt wenden. Dann möcht ich nicht das Gejaule von euch Türken hören.
Aber gut, dass wir hier Dokumente für unser künftiges Handeln sammeln können.

Überheblichkeit bringt einen letzendlich immer zum Fall.

Für viele Türken/Araber sind Deutsche schwach und harmlos. Verlassen würde ich mich darauf aber nicht. Wie du richtig sagst, dass Blatt wird sich wenden bzw. ist schon lange dabei ...

schastar
25.11.2010, 07:47
Über die Versklavung deutscher Schüler in bereicherten Schulen darf nun nicht mehr berichtet werden. Die Regierung hat den Medien einen Maulkorb verpasst.

http://www.youtube.com/watch?v=arbqzK1nnKs

ein Link den man unbedingt weitergeben muß.

Ali Ria Ashley
25.11.2010, 08:12
ein Link den man unbedingt weitergeben muß.

unbedingt :umkipp:


Auch wenn es etlichen nicht passt, ich bin Deutscher Staatsbürger, lebe hier zahle Steuern und Sozialabgaben, halte mich hier an die Spielregeln, so wie viele hunderttausende anderer auch. Für etliche steht es mir angeblich noch nicht einmal zu mich zu verteidigen oder im Sinne unseres Landes zu sprechen.

Ständig wird der Fokus auf negativschauplätze verlagert, die positiven Aspekte regeros ausgeklammert.

Zum Kopp Verlag.

Zum einen ist zu unterscheiden zwischen belegten Tatsachenbehauptungen, und Meinungsäußerungen und zwischen Fakten. Wobei auch Fakten problematisch sein können, wenn man nicht ordnungsgemäß mit ihnen umgeht.

Generell, gehört die Meinungsfreiheit zu den verbrieften Rechten dieses Landes. Selbige beinhaltet auch irrige Meinungen vertreten zu können. Es ist also müßig in solch einem Fall auf eine unsachliche Polemik mit einer Gegenpolemik zu antworten.

Wenn eine Auseinandersetzung gesucht werden sollte, muss sie sich auf der Ebene der belegten Tatsachenbehauptung abspielen. Werden dabei falsche Tatsachenbehauptungen erstellt, kann in der Tat im Einzelfall reagiert werden.
Irgendein noch so plakativer Stuss wird vaburiziert, mit irgendeinem oder zwei „Ereignissen“ untermauert und dann ins Netz gestellt.

Irgendwer wird es schon glauben und noch eines drauf setzen. Vielleicht noch einen Film dazu? super!

Aus dem Kindergarten ist mir das auch bekannt. Es nennt sich stille Post. In diesem Sinne viel Spaß noch beim spielen. ;)

Ali Ria Ashley
25.11.2010, 08:30
Immerhin wurden da Kinder unter Gewaltandrohung zu Arbeiten gezwungen. Wie würdest Du das denn nennen, wenn die Täter im Falle ihrer Strafmündigkeit in deutschen Gefängnissen mit Prügeln zum Arbeiten gezwungen würden? Da würde der Begriff "Sklaverei" wesentlich leichter von den Lippen gehen oder aus der Tastatur fliessen, als im Falle nichtkrimineller Opfer von krimineller Zwangsarbeit, nicht wahr???

???

ja, auch wiederum wahr. Bisweilen weiß ich einfach nicht was ich denken soll...

Akra
25.11.2010, 09:32
Irgendwer wird es schon glauben und noch eines drauf setzen. Vielleicht noch einen Film dazu? super!

Aus dem Kindergarten ist mir das auch bekannt. Es nennt sich stille Post. In diesem Sinne viel Spaß noch beim spielen. ;)

der Ausdruck "Versklavung deutscher Schüler" kam direkt von dem Polizisten der einen Tatsachenbericht aus seiner täglichen Arbeit auf dem Gipfel ablieferte.

Deine Versuche dies zu verharmlosen sind schlicht lächerlich.

ortensia blu
25.11.2010, 09:42
unbedingt :umkipp:


Auch wenn es etlichen nicht passt, ich bin Deutscher Staatsbürger, lebe hier zahle Steuern und Sozialabgaben, halte mich hier an die Spielregeln, so wie viele hunderttausende anderer auch. Für etliche steht es mir angeblich noch nicht einmal zu mich zu verteidigen oder im Sinne unseres Landes zu sprechen.

Ständig wird der Fokus auf negativschauplätze verlagert, die positiven Aspekte regeros ausgeklammert. ....



Mir geht das Messer in der Tasche auf, wenn ein Türke von "unserem Land" spricht und damit Deutschland meint.
Deutschland ist - wie der Name sagt - das Land der Deutschen; nicht der "Paßdeutschen" sondern der Deutschen mit deutscher Abstammung und deutscher Volkszugehörigkeit.

GG146
25.11.2010, 09:45
Auch wenn es etlichen nicht passt, ich bin Deutscher Staatsbürger, lebe hier zahle Steuern und Sozialabgaben, halte mich hier an die Spielregeln, so wie viele hunderttausende anderer auch. Für etliche steht es mir angeblich noch nicht einmal zu mich zu verteidigen oder im Sinne unseres Landes zu sprechen.

Ständig wird der Fokus auf negativschauplätze verlagert, die positiven Aspekte regeros ausgeklammert.

Wer Dir das Recht abspricht, Dich zu verteidigen oder überhaupt in Deiner persönlichen Situation kollektiv abgeleitete Schuldvorwürfe an Dich richtet, ist für die künftige Entwicklung des gesamten Konfliktstoffes ohnehin nicht maßgeblich.

Maßgeblich dafür ist die (noch-) Mehrheit, deren Angehörige Dich niemals mit kriminellen Migranten über einen Kamm scheren würden. Aber auch die haben nicht das geringste Verständnis dafür, wenn Leute Deines Zuschnitts sich wegen der gemeinsamen Ethnie nicht klar von Gesindel aller Art distanzieren oder sich gar mit denen solidarisieren, abwiegeln, verharmlosen usw.

Da sehe ich im Moment ernsthafte Defizite auf Seiten der Migranten aus der Türkei und arabischen Ländern insgesamt.

schastar
25.11.2010, 11:10
unbedingt :umkipp:


Auch wenn es etlichen nicht passt, ich bin Deutscher Staatsbürger, lebe hier zahle Steuern und Sozialabgaben, halte mich hier an die Spielregeln, so wie viele hunderttausende anderer auch. Für etliche steht es mir angeblich noch nicht einmal zu mich zu verteidigen oder im Sinne unseres Landes zu sprechen.

Ständig wird der Fokus auf negativschauplätze verlagert, die positiven Aspekte regeros ausgeklammert.

Zum Kopp Verlag.

Zum einen ist zu unterscheiden zwischen belegten Tatsachenbehauptungen, und Meinungsäußerungen und zwischen Fakten. Wobei auch Fakten problematisch sein können, wenn man nicht ordnungsgemäß mit ihnen umgeht.

Generell, gehört die Meinungsfreiheit zu den verbrieften Rechten dieses Landes. Selbige beinhaltet auch irrige Meinungen vertreten zu können. Es ist also müßig in solch einem Fall auf eine unsachliche Polemik mit einer Gegenpolemik zu antworten.

Wenn eine Auseinandersetzung gesucht werden sollte, muss sie sich auf der Ebene der belegten Tatsachenbehauptung abspielen. Werden dabei falsche Tatsachenbehauptungen erstellt, kann in der Tat im Einzelfall reagiert werden.
Irgendein noch so plakativer Stuss wird vaburiziert, mit irgendeinem oder zwei „Ereignissen“ untermauert und dann ins Netz gestellt.

Irgendwer wird es schon glauben und noch eines drauf setzen. Vielleicht noch einen Film dazu? super!

Aus dem Kindergarten ist mir das auch bekannt. Es nennt sich stille Post. In diesem Sinne viel Spaß noch beim spielen. ;)

Trotz bewusst verhinderter Mirkozensur in der Kriminalstatistik weißen Ausländer immer noch eine 4 mal so hohe Kriminalitätsrate auf.
Das ist einfach so und lässt sich auch nicht wegdiskutieren. Der versuch dies zu beschönigen ist in unseren Medien allgegenwärtig und auch jedem bekannt.

Da ist es nur gut wenn richtig und zu dem glaubhaft wenn jemand derartige Missstände an die Öffentlichkeit bringt.
Im übrigen kann man der Meldung sicher glaube, für sehr glaubwürdig und mit relativ wenige Zeitungsenten versehen erachte ich auch die Nationalzeitung, da man sich bei derartigen Medien sicher sein, der Feind ließt mit. :]

Ali Ria Ashley
25.11.2010, 11:40
Mir geht das Messer in der Tasche auf, wenn ein Türke von "unserem Land" spricht und damit Deutschland meint.
Deutschland ist - wie der Name sagt - das Land der Deutschen; nicht der "Paßdeutschen" sondern der Deutschen mit deutscher Abstammung und deutscher Volkszugehörigkeit.

Ja Messer, in der Hose. Schon klar. Deine Grundlage ist die Grundlage aller Rassisten. Doch die Theorie ist nicht schlüssig und bricht bei näher Prüfung insich zusammen. Ich denke das Deutschland ein Land des Stämmebunds ist und daher schon immer "multikulti" war und das die Sprache uns eint.

Ein türkischstämmiger Bürger, der hier geboren wurde und des Deutschen mächtig ist, kann selbst "Deutscher" sein. Es liegt oft auch an der Geisteshaltung.

Türkische Migranten leisten eine Menge in diesem unserem Land, sie sind Bürger dieses landes, auch wenn es dir nicht passt. Das dabei unsere Kultur uns alle hier beeinflusst bzw. beeinflust hat, ist ein normaler Prozess, der uns vorher schon durch andere Einwanderungen im Laufe der letzten 2, 3 Tausend Jahre beeinflust hat.

Deutscheland ist nicht homogen und Deutsch keine „Rasse“, sondern sie entspringt dem Geißt.

Diesesw Land wurde allein durch die Römer, dann die Völkerwanderung, stark beeinflusst und geprägt.

Deutschland ist ein multikulturelles Land und eine explizit "deutsche" Kultur oder ein homogenes "Deutsches Volk" gib es nicht und das wäre auch nicht gut, den gesund bleibt ein Stamm nur durch Wandel. Ansonsten gibt es bloß kulturellen und ethnischen Inzest.

Dies betrifft alle Kulturen, alle Länder. Es ist eben völliger blödsinn, dass es eine „Russische Rasse“ oder auch „türkische Rasse gibt“. Für viele faschisten bzw. Rassisten aber schon. Meinetwegen, wenn es sie glücklich macht. Bitte.

Ich bin Deutscher und hier ist meine Heimat, da kannst du rumheulen wie du willst.

:keks:

Supervisor
25.11.2010, 11:50
Ein Berliner Sozialarbeiter wurde wegen Wiedergabe von Fakten und Äußerung seiner Meinung entlassen. Das muß man sich mal auf der Zunge zergehen lassen.
Die Merkel wäre in der Linkspartei besser aufgehoben. Nur die penetrante, grüne Empörungströte Roth ist noch unerträglicher.

Ali Ria Ashley
25.11.2010, 11:51
Trotz bewusst verhinderter Mirkozensur in der Kriminalstatistik weißen Ausländer immer noch eine 4 mal so hohe Kriminalitätsrate auf.
Das ist einfach so und lässt sich auch nicht wegdiskutieren. Der versuch dies zu beschönigen ist in unseren Medien allgegenwärtig und auch jedem bekannt.

Da ist es nur gut wenn richtig und zu dem glaubhaft wenn jemand derartige Missstände an die Öffentlichkeit bringt.
Im übrigen kann man der Meldung sicher glaube, für sehr glaubwürdig und mit relativ wenige Zeitungsenten versehen erachte ich auch die Nationalzeitung, da man sich bei derartigen Medien sicher sein, der Feind ließt mit. :]


Nur 4 Gedanken dazu:

1. Fakt ist: Ausländer werden gerne, einfach so, weil es spaß macht angezeigt! Ich habe das selber immer wieder erfahren müssen, dass aus reiner Willkür ich selber ohne jeglichen Anfangsverdacht, ohne irgendwas, angezeigt worden bin. Schnell wird so ein Mißt eingestellt, aber in Deutschland, es ist nun mal traurige Wahrheit, werden Ausländer willkürlich angezeigt.

Klar, dass die meisten Sachen entsprechend eingestellt werden.

2. Dann sind da eine Menge Strafverfahren, die zwar vor dem Richter landen, aber ebenfalls, weil keine Beweise, eingestellt werden.

3. Wer ist Ausländer? Alle Ausländer! Griechen, Spanier, Serben, Juden… aber ihr meint doch, wenn es um Ausländer geht immer: Die türken.

4. Allein die Punkte 1 bis 3 machen das rufen nach diesen „Statistiken“ unglaubwürdig, da die Grundlage unglaubwürdig bzw. sehr ungenau.

Supervisor
25.11.2010, 11:51
der Ausdruck "Versklavung deutscher Schüler" kam direkt von dem Polizisten der einen Tatsachenbericht aus seiner täglichen Arbeit auf dem Gipfel ablieferte.

Deine Versuche dies zu verharmlosen sind schlicht lächerlich.


Zustimmung, er scheint extremst verblödet und unvorstellbar geisteskrank zu sein.

Ali Ria Ashley
25.11.2010, 11:54
Zustimmung, er scheint extremst verblödet und unvorstellbar geisteskrank zu sein.

Wie ich schon sooft gesagt habe:

Die meisten spiegeln sich selber in ihrem Beiträgen. ;)

Supervisor
25.11.2010, 11:57
Die BRD muss nicht abgeschafft werden. Abschaffen muss man die derzeitige Merkel-Regierung. Wählt rechte Parteien wie PRO, REP, NPD, DVU ….. !


Nun ich wählte bisher immer etablierte Volksparteien, dies wird sich bei der nächsten Wahl ändern, den dann wird Protest gewählt.
Das heißt rechte kleine Parteien wählen ohne wirklich hinter ihrem Programm zu stehen.
Der Grund: Denkzettel verpassen.

Supervisor
25.11.2010, 11:59
Wie ich schon sooft gesagt habe:

Die meisten spiegeln sich selber in ihrem Beiträgen. ;)


Das sieht man ja ganz deutlich und glasklar bei deinen Beiträgen, frag 99% der User. Sonnenklarer gehts ja nicht - bei dir erübrigt sich jeder Konter, du schießt ständig Eigentore.

pittbull
25.11.2010, 12:09
Die Merkel wäre in der Linkspartei besser aufgehoben.

Sie stand einst auf der Gehaltsliste der Stasi, so wie viele Mitglieder der Linkspartei. X(

Paul Felz
25.11.2010, 12:44
Nur 4 Gedanken dazu:

1. Fakt ist: Ausländer werden gerne, einfach so, weil es spaß macht angezeigt! Ich habe das selber immer wieder erfahren müssen, dass aus reiner Willkür ich selber ohne jeglichen Anfangsverdacht, ohne irgendwas, angezeigt worden bin. Schnell wird so ein Mißt eingestellt, aber in Deutschland, es ist nun mal traurige Wahrheit, werden Ausländer willkürlich angezeigt.

Klar, dass die meisten Sachen entsprechend eingestellt werden.

2. Dann sind da eine Menge Strafverfahren, die zwar vor dem Richter landen, aber ebenfalls, weil keine Beweise, eingestellt werden.

3. Wer ist Ausländer? Alle Ausländer! Griechen, Spanier, Serben, Juden… aber ihr meint doch, wenn es um Ausländer geht immer: Die türken.

4. Allein die Punkte 1 bis 3 machen das rufen nach diesen „Statistiken“ unglaubwürdig, da die Grundlage unglaubwürdig bzw. sehr ungenau.
Dann beleg mal die Fakten

Sathington Willoughby
25.11.2010, 12:58
1. Fakt ist: Ausländer werden gerne, einfach so, weil es spaß macht angezeigt! Ich habe das selber immer wieder erfahren müssen, dass aus reiner Willkür ich selber ohne jeglichen Anfangsverdacht, ohne irgendwas, angezeigt worden bin. Schnell wird so ein Mißt eingestellt, aber in Deutschland, es ist nun mal traurige Wahrheit, werden Ausländer willkürlich angezeigt.

Klar, dass die meisten Sachen entsprechend eingestellt werden.

2. Dann sind da eine Menge Strafverfahren, die zwar vor dem Richter landen, aber ebenfalls, weil keine Beweise, eingestellt werden.

3. Wer ist Ausländer? Alle Ausländer! Griechen, Spanier, Serben, Juden… aber ihr meint doch, wenn es um Ausländer geht immer: Die türken.

4. Allein die Punkte 1 bis 3 machen das rufen nach diesen „Statistiken“ unglaubwürdig, da die Grundlage unglaubwürdig bzw. sehr ungenau.
1. Nein. Niemand wird einfach so zum Spass angezeigt, nur bei Tatverdacht. Und in der Statistik tauchen nur Fälle auf, in denen es einen konkreten Verdacht gibt. Zudem wissen wir, das deutlich mehr Ausländer verurteilt werden, das bestätigt die Statistik eindrucksvoll.

http://www.pi-news.net/2010/07/berlin-90-prozent-der-haeftlinge-sind-moslems/#more-146128

Diese Meldung ist politisch völlig inkorrekt, aber wir dürfen sie ohne Diskriminierungsverdacht zitieren, da sie von Moslems selber kommt. Denn die Islamische Religionsgemeinschaft Berlin hat dies bereits im Februar in einer Pressemitteilung erwähnt: „Rund 90 Prozent der Häftlinge, die zur Zeit in Berliner Haftanstalten einsitzen, sind Muslime.“
http://www.tagesspiegel.de/berlin/junge-intensivtaeter-bleiben-auch-als-erwachsene-kriminell/1712318.html

79 Prozent der Intensivtäter haben einen Migrationshintergrund; 47 Prozent sind arabischstämmigich habe noch weitere Meldungen, das sollte aber erstmal reichen.
2. Siehe Punkt 1.
3. Eben, und diese anderen Ausländer verbessern die Statistik zugunsten der Türken und Araber.
4. Natürlich sind die Statistiken ungenau, aber aus folgenden Gründen:
- es wird pro Delikt immer nur ein Straftäter in der Statistik geführt, wenn also 10 Türken einen Deutschen verdreschen, sind das nicht 10 Kriminelle, sondern nur einer.
- es wird nur nach Verbrechern und nicht nach Taten auggeschlüsselt, da Ausländer einen stark überproportionalen Anteil an Mehrfach- und INtensivtätern stellen, kann man feststellen, das sie zwar "nur" doppelt so viele Kriminelle stellen, diese aber vermutlich für 50% der Straftaten verantwortlich sind.
- Organisierte Kriminalität ist eine Spezialität einiger Zuwanderer, dort werden die meisten Taten gar nicht erfasst und tauchen auch nicht in der Statistik auf.
- die Weiterbearbeitung bei der Polizei führt dazu, das mehr Deutsche als Ausländer angeklagt werden:
http://www.focus.de/politik/deutschland/kriminalstatistik-kulturelle-nichtanpassung_aid_148438.html

Obwohl hierzulande, bezogen auf ihren Bevölkerungsanteil, deutlich mehr nichtdeutsche als deutsche Jugendliche zwischen 14 und 21 Jahren beschuldigt werden, eine strafrechtlich relevante Tat begangen zu haben, ist das Risiko für die Nichtdeutschen, deswegen auch verurteilt zu werden, deutlich geringer als für die Deutschen.
Ursache für das Mißverhältnis zwischen Tatverdacht und Verurteilung bei Deutschen und Nichtdeutschen, so die These, sei die unterschiedliche Ermittlungspraxis der Polizei. Nicht fremdenfeindlicher Übereifer habe die Ordnungshüter gepackt, sondern eher Resignation vor der Flut von Verfahren.
Nach der Auswertung Dutzender Ermittlungsakten, zahlreicher Tonbandprotokolle von Vernehmungen und Interviews mit Kriminalbeamten gelangten sie zu dem überraschenden Ergebnis, daß Ausländer bei den Ordnungshütern eher einen Bonus genießen – nicht aus Kosmopolitismus, sondern aus ermittlungsökonomischen Erwägungen.
So wurde 1989 gegen jeden zweiten deutschen, aber nur gegen jeden dritten nichtdeutschen Tatverdächtigen im Alter von 14 bis 21 Jahren ein Gerichtsverfahren anberaumt.

GnomInc
25.11.2010, 13:33
Sie stand einst auf der Gehaltsliste der Stasi, so wie viele Mitglieder der Linkspartei. X(

Auf den Stasi -Zuwendungslisten standen auch protestantische und katholische
Amtsinhaber , Sporttrainer , Unterhaltungskünstler und Wissenschaftler....

Alle ohne SED - Mitgliedschaft.

Und ich unterstelle das der Angela nichtmal .
Die hatte einfach das Glück/ Pech , zu " Kohl`s Mädchen" zu gehören - da war die Karriere ziemlich einfach - mit ständiger Unterstützung der " Birne " in einer CDU,
die er selbst nach dem " Führerprinzip " umgestaltet hat.

Das Mörkel ist einfach die Rache des Saumagens .....

Akra
25.11.2010, 14:02
3. Wer ist Ausländer? Alle Ausländer! Griechen, Spanier, Serben, Juden… aber ihr meint doch, wenn es um Ausländer geht immer: Die türken.

Den Spieß kann man auch umdrehen.

Wenn man irgendwo liest:

"Migranten fordern ...."

hätte der Author auch schreiben können

"Türken fordern ..."

Das Auftreten der Türken in Deutschland, vorneweg Herr Kolat, ist verantwortlich für den Ruf den ihr genießt. Falls du mir nicht glaubst gib mal bei Google ein : "Kolat fordert"

die Suchergebnisse in der Reihenfolge von Google:

"Kolat fordert Lehrplanänderung"
"Kolat fordert die Erfassung der “muslimfeindlicher Straftaten”"
"Kolat fordert Integrationsgesetz"
"Kolat fordert islamischen Feiertag "
"Kolat fordert festen EU-Beitrittstermin für Türkei"
"Kolat fordert Entschuldigung von CSU-Chef Seehofer"
"Kolat fordert schulfrei an muslimischem Feiertag"

und ich könnte noch beliebig lang weiter machen

noch Fragen warum ihr so beliebt seid?

Ali Ria Ashley
25.11.2010, 15:55
Den Spieß kann man auch umdrehen.

Wenn man irgendwo liest:

"Migranten fordern ...."

hätte der Author auch schreiben können

"Türken fordern ..."

Das Auftreten der Türken in Deutschland, vorneweg Herr Kolat, ist verantwortlich für den Ruf den ihr genießt. Falls du mir nicht glaubst gib mal bei Google ein : "Kolat fordert"

die Suchergebnisse in der Reihenfolge von Google:

"Kolat fordert Lehrplanänderung"
"Kolat fordert die Erfassung der “muslimfeindlicher Straftaten”"
"Kolat fordert Integrationsgesetz"
"Kolat fordert islamischen Feiertag "
"Kolat fordert festen EU-Beitrittstermin für Türkei"
"Kolat fordert Entschuldigung von CSU-Chef Seehofer"
"Kolat fordert schulfrei an muslimischem Feiertag"

und ich könnte noch beliebig lang weiter machen

noch Fragen warum ihr so beliebt seid?


okay... super konter. 1:1... Mus ich erst mal drüber nachdenken...

schastar
25.11.2010, 17:36
Nur 4 Gedanken dazu:

1. Fakt ist: Ausländer werden gerne, einfach so, weil es spaß macht angezeigt! Ich habe das selber immer wieder erfahren müssen, dass aus reiner Willkür ich selber ohne jeglichen Anfangsverdacht, ohne irgendwas, angezeigt worden bin. Schnell wird so ein Mißt eingestellt, aber in Deutschland, es ist nun mal traurige Wahrheit, werden Ausländer willkürlich angezeigt.

Klar, dass die meisten Sachen entsprechend eingestellt werden.

2. Dann sind da eine Menge Strafverfahren, die zwar vor dem Richter landen, aber ebenfalls, weil keine Beweise, eingestellt werden.
......

Es geht um verurteilte Straftäter und nicht um mutmaßliche. Das kannste drehen und wenden wie du willst, Ausländer bleiben im Durchschnitt nun mal krimineller als Deutsche.



.......
3. Wer ist Ausländer? Alle Ausländer! Griechen, Spanier, Serben, Juden… aber ihr meint doch, wenn es um Ausländer geht immer: Die türken.
......

Ja, die fallen schon besonders auf, da gebe ich dir recht.


.......

4. Allein die Punkte 1 bis 3 machen das rufen nach diesen „Statistiken“ unglaubwürdig, da die Grundlage unglaubwürdig bzw. sehr ungenau.

Sie werden zwar zu Gunsten der Ausländer beschönigt, aber eine grundsätzliche Richtung der Zahlen lässt sich gut erkennen.

Registrierter
25.11.2010, 18:43
J
Ich bin Deutscher und hier ist meine Heimat, da kannst du rumheulen wie du willst.



Das Problem mit Euch Südländern ist einfach Eure Überheblichkeit, daß Ihr Euch Eurer Sache immer so sicher seid.

Sieh einfach in die Geschichte.
Bulgarien hat 1989 mehrere Hunderttausend Türken nach 500 Jahren einfach innerhalb weniger Wochen wieder nach Hause geschickt.
Und Deutsche haben nach 800 Jahren ihre angestammten Ostgebiete verlassen müssen, weil die Zionisten ein großes Deutschland nicht mehr vertrugen.

Also halte Dich für jede Überraschung der Geschichte bereit, damit Du später nicht rumheulen mußt.
Daß dieses Land DEIN Zuhause ist, ist ein Irrtum.

Bruddler
25.11.2010, 18:46
Den Spieß kann man auch umdrehen.

Wenn man irgendwo liest:

"Migranten fordern ...."

hätte der Author auch schreiben können

"Türken fordern ..."

Das Auftreten der Türken in Deutschland, vorneweg Herr Kolat, ist verantwortlich für den Ruf den ihr genießt. Falls du mir nicht glaubst gib mal bei Google ein : "Kolat fordert"

die Suchergebnisse in der Reihenfolge von Google:

"Kolat fordert Lehrplanänderung"
"Kolat fordert die Erfassung der “muslimfeindlicher Straftaten”"
"Kolat fordert Integrationsgesetz"
"Kolat fordert islamischen Feiertag "
"Kolat fordert festen EU-Beitrittstermin für Türkei"
"Kolat fordert Entschuldigung von CSU-Chef Seehofer"
"Kolat fordert schulfrei an muslimischem Feiertag"

und ich könnte noch beliebig lang weiter machen

noch Fragen warum ihr so beliebt seid?

Es sind nicht die "Migranten", die ständig fordern, es sind ausschl. die Musel (Türken) die ständig unverschämte Forderungen stellen.
Musel sind bei uns unbeliebt und das mit gutem Grund !

Ali Ria Ashley
25.11.2010, 19:36
Das Problem mit Euch Südländern ist einfach Eure Überheblichkeit, daß Ihr Euch Eurer Sache immer so sicher seid.

Sieh einfach in die Geschichte.
Bulgarien hat 1989 mehrere Hunderttausend Türken nach 500 Jahren einfach innerhalb weniger Wochen wieder nach Hause geschickt.
Und Deutsche haben nach 800 Jahren ihre angestammten Ostgebiete verlassen müssen, weil die Zionisten ein großes Deutschland nicht mehr vertrugen.

Also halte Dich für jede Überraschung der Geschichte bereit, damit Du später nicht rumheulen mußt.
Daß dieses Land DEIN Zuhause ist, ist ein Irrtum.

Was? Ich bin überheblich, alter erzähl das mal meiner Frau! Die lacht sich kaputt!

Mensch, ich spreche Deutsch, ich denke Deutsch, ich träume Deutsch… einer meiner Söhne ist in Afghanistan mit der Bundeswehr dort gewesen. Er wurde bei einem angriff der Taliban schwer verletzt und du laberst von „ihr Südländer sein so…“

Völlig daneben.

Ali Ria Ashley
25.11.2010, 19:39
Es sind nicht die "Migranten", die ständig fordern, es sind ausschl. die Musel (Türken) die ständig unverschämte Forderungen stellen.
Musel sind bei uns unbeliebt und das mit gutem Grund !

ich bin musel und ich bin sehr beliebt... bist du auch beliebt und würdest es gerne sein? ;)

Casus Belli
25.11.2010, 19:51
Über die Versklavung deutscher Schüler in bereicherten Schulen darf nun nicht mehr berichtet werden. Die Regierung hat den Medien einen Maulkorb verpasst.

http://www.youtube.com/watch?v=arbqzK1nnKs

Aja für die Mitbürger mit Migrationshintergrund werden die Medien dann doch wieder genutzt wie zu DDR Zeiten.

Lächerlich diese BRD.

Casus Belli
25.11.2010, 19:52
In diesem Scheißhaus von Staat wundert mich gar nichts mehr!

Es wird Zeit für ein ein Ende der BRDDR!!!germane

Alle Umbringen, soll Gott die bösen auslesen. :]

DoMonRai
25.11.2010, 19:57
http://www.youtube.com/watch?v=arbqzK1nnKs
Seriöses Video. Kann man nicht anders sagen.

Ihr seid hoffentlich auch alle auf die dort beworbene Abzocke-Seite gegangen. :))

McDuff
26.11.2010, 04:06
Och, an Schlagzeilen muss der in selbigen erwähnte garnicht beteiligt sein... das können die Medien gänzlich eigenständig basteln.

Ganz besonders der Kooooooop-Verlag ist hier geübt.

Wie tief muss man sinken, solche Quellen ernst zu nehmen ? ;)

Wenn du die Wahrheit nicht wissen willst, dann halte dich an die Systemmedien.

pittbull
26.11.2010, 07:49
Und Deutsche haben nach 800 Jahren ihre angestammten Ostgebiete verlassen müssen, weil die Zionisten ein großes Deutschland nicht mehr vertrugen.

Zionisten wollten es so? Oder waren es vielleicht doch Freimaurer, Bilderberger oder Außerirdische? *lol* :hihi:



Daß dieses Land DEIN Zuhause ist, ist ein Irrtum.

Heimat ist für die meisten Menschen, wo sie aufgewachsen sind, oder sich am wohlsten fühlen, auch wenn ihre Eltern eingewandert sind. Was verstehst Du daran nicht?


ich bin musel und ich bin sehr beliebt...

Dann bist Du wohl kein richtiger Musel. :D


Alle Umbringen, soll Gott die bösen auslesen.
Gott interessiert sich seit der Schöpfung nicht mehr für die Menschheit. :hihi:


Wenn du die Wahrheit nicht wissen willst, dann halte dich an die Systemmedien.
Die lügen jedenfalls viel seltener als diese "Kopp-Nachrichten". Außerdem kennt man auch hier seine manchmal unseriösen Pappenheimer, wie etwa die "Bild"-Zeitung, RTL und SAT1 zum Beispiel. :)

Strandwanderer
26.11.2010, 07:59
Bisweilen weiß ich einfach nicht was ich denken soll...


Dann laß es doch sicherheitshalber ganz!

konkon
26.11.2010, 10:15
Weil die Kuh schon einmal sehr störrisch wurde.
Sie soll Milch geben, viieeel Milch, aber nicht bocken.
Das Ziel ist, alle Völker durch Vermischung besser unter Kontrolle zu halten und dabei dennoch so viel wie möglich von deren Produktivität abzuschöpfen, aber selber jede Vermischung zu vermeiden.

Eigentlich richtig, aber du vergisst zu erwähnen das man dieser Kuh eine schwarze Augenbinde verpasste um ihren Melker und späteren Henker nicht zu erkennen.
Ich glaube ein anderer Schreiber hat dieses erkannt.

;(

konkon
26.11.2010, 10:38
J Das dabei unsere Kultur uns alle hier beeinflusst bzw. beeinflust hat, ist ein normaler Prozess, der uns vorher schon durch andere Einwanderungen im Laufe der letzten 2, 3 Tausend Jahre beeinflust hat.



Ja aber dieses hat etwas mit Mesopotamien zu tun und ist über 7000 Jahre her.

:cool2:

Ali Ria Ashley
26.11.2010, 16:54
Dann laß es doch sicherheitshalber ganz!

Mit dir rede ich nicht mehr... :P

Registrierter
26.11.2010, 19:44
Was? Ich bin überheblich, alter erzähl das mal meiner Frau! Die lacht sich kaputt!

Mensch, ich spreche Deutsch, ich denke Deutsch, ich träume Deutsch… einer meiner Söhne ist in Afghanistan mit der Bundeswehr dort gewesen. Er wurde bei einem angriff der Taliban schwer verletzt und du laberst von „ihr Südländer sein so…“

Völlig daneben.

Und Dein Verhalten ist immer noch als typisch südländisch zu identifizieren.
DARÜBER würde ich mir mal in einer stillen Stunde Gedanken machen.

Strandwanderer
26.11.2010, 19:54
[ . . . ]
Mensch, ich spreche Deutsch, ich denke Deutsch, ich träume Deutsch… einer meiner Söhne ist in Afghanistan mit der Bundeswehr dort gewesen. Er wurde bei einem angriff der Taliban schwer verletzt und du laberst von „ihr Südländer sein so…“


Da sind die Märchen aus 1001 Nacht aber weitaus blumiger als diese zusammenphantasierten Behauptungen.

Das einzige was bei dem Ali mit Sicherheit deutsch ist, ist vermutlich die Kohle, die er abgreift.

Ali Ria Ashley
26.11.2010, 20:17
Da sind die Märchen aus 1001 Nacht aber weitaus blumiger als diese zusammenphantasierten Behauptungen.

Das einzige was bei dem Ali mit Sicherheit deutsch ist, ist vermutlich die Kohle, die er abgreift.

nein, ich werde dich nicht heiraten... gott, die liebe mus groß sein.

Ali, du, du hast einen fan! Einen verehrer! Einen Österreicher! Freust du dich? Total..

Der Augenblick
26.11.2010, 20:28
Da sind die Märchen aus 1001 Nacht aber weitaus blumiger als diese zusammenphantasierten Behauptungen.

Das einzige was bei dem Ali mit Sicherheit deutsch ist, ist vermutlich die Kohle, die er abgreift.

Da muss ich dem Strandwanderer einmal Recht geben, tut mir leid Ali abi aber die Geschichte nimmt dir keiner ab. Warum versuchst du mit allen Mitteln dazu zugehören? Die wollen uns nicht.:]

pittbull
26.11.2010, 20:55
Da muss ich dem Strandwanderer einmal Recht geben, tut mir leid Ali abi aber die Geschichte nimmt dir keiner ab. Warum versuchst du mit allen Mitteln dazu zugehören? Die wollen uns nicht.


#

Natürlich wollen wir euch, wenn ihr euch benehmt, unsere Leute und unsere Gesetze respektiert, dem Steuerzahler nicht auf der Tasche liegt und nicht mit dem abscheulichen Islam hausieren geht. Dann ist alles in Butter.

Der Augenblick
26.11.2010, 21:07
#

Allein deine EInstellung gegenüber meinem Glauben zeigt das du/ihr uns nicht wollt!

pittbull
26.11.2010, 21:14
Allein deine EInstellung gegenüber meinem Glauben zeigt das du/ihr uns nicht wollt!

Du mißverstehst mich. Ich bin Atheist und mißbillige jeden Glauben an Götter und ähnliche Gespenster, samt dem Hokuspokus den Gläubige so treiben. Das Christentum ist jedoch nur noch ein Schatten seines Selbst; es liegt in den letzten Atemzügen und ist kaum noch gefährlich. Der Islam allerdings verfügt über sein volles, zerstörerisches Potential, daher bin ich strikt dagegen. X(

Der Augenblick
26.11.2010, 21:19
Du mißverstehst mich. Ich bin Atheist und mißbillige jeden Glauben an Götter und ähnliche Gespenster, samt dem Hokuspokus den Gläubige so treiben. Das Christentum ist jedoch nur noch ein Schatten seines Selbst; es liegt in den letzten Atemzügen und ist kaum noch gefährlich. Der Islam allerdings verfügt über sein volles, zerstörerisches Potential, daher bin ich strikt dagegen. X(

Islam ist Frieden!
http://www.youtube.com/watch?v=L6pwG6IJjug&feature=related

steffel
26.11.2010, 21:34
#

@pittbull:
1.) Strandwanderer ist einer der besten User hier im Forum.
2.) Deine Wunschvorstellungen, wie die Türken und Araber hier in Deutschland sein sollen, gehen schon ein bisschen an der Realität vorbei. Natürlich gibt es auch jede Menge Türken, die keinerlei Probleme verursachen.

steffel
26.11.2010, 21:36
Du mißverstehst mich. Ich bin Atheist und mißbillige jeden Glauben an Götter und ähnliche Gespenster, samt dem Hokuspokus den Gläubige so treiben. Das Christentum ist jedoch nur noch ein Schatten seines Selbst; es liegt in den letzten Atemzügen und ist kaum noch gefährlich. Der Islam allerdings verfügt über sein volles, zerstörerisches Potential, daher bin ich strikt dagegen. X(


Islam ist Frieden!
http://www.youtube.com/watch?v=L6pwG6IJjug&feature=related


Islam, Christentum und Judentum sind Relikte aus dem Fischezeitalter und haben in einer modernen Gesellschaft nichts zu suchen.

pittbull
26.11.2010, 21:48
Islam ist Frieden!
http://www.youtube.com/watch?v=L6pwG6IJjug&feature=related

Ach, Pierre Vogel hat doch keine Ahnung. Was quatscht er da vom "Dar us Salaam" (Haus des Friedens) als Ziel des Islam? Das Fernziel lautet die Welt zum "Dar al-Islam", dem Haus des Islam zu machen. Leider gibt es den nichtmuslimischen Rest der Welt, der zum "Dar al-Harb" (Haus des Krieges) erklärt wird. Und was das bedeutet, brauche ich Dir wohl nicht zu erzählen. X(

Weiterhin meint dieser Tiefflieger Vogel, dass die Frau Kopftuch tragen muss, was angeblich im Qur'an stehen soll - das ist schlichtweg falsch! X(

Pierre Vogel ist völlig neben der Spur; seine angeblich logischen Argumente sind bloße Eristik um des Gewinnens willen. Mashallah, wenn es einen Gott gibt, dann wird er Vogel für seine Lügen ein außergewöhnlich heißes Plätzchen in der Hölle bereiten. :]

pittbull
26.11.2010, 21:51
@pittbull:
1.) Strandwanderer ist einer der besten User hier im Forum.

Im Schwachsinnerzählen gehört er zweifellos zu den Besten. :]


Islam, Christentum und Judentum sind Relikte aus dem Fischezeitalter und haben in einer modernen Gesellschaft nichts zu suchen.

Ich bin ganz Deiner Meinung. :)

schastar
26.11.2010, 22:02
Allein deine EInstellung gegenüber meinem Glauben zeigt das du/ihr uns nicht wollt!


für ihn kann ich nicht sprechen, aber ich mag den Islam auf gar keinen Fall, und Leute die ihn vertreten auch nicht.
Warum? Weil er eine totalitäre Religion ist und mit meiner Vorstellung von Freiheit nicht zusammen passt, ja, dieser sogar schadet. Erschwerend kommt hinzu dass er eine typische Versagerreligion ist. Soll heißen, dass der Islam ideal ist um als Versager doch noch irgendwie Macht über seine Mitmenschen auszuüben, und wenn man nur als Gottes Werkzeug fungiert um so von anderen Versagern Anerkennung zu erhalten.

uhu219
26.11.2010, 22:08
Die BRD muss nicht abgeschafft werden. Abschaffen muss man die derzeitige Merkel-Regierung. Wählt rechte Parteien wie PRO, REP, NPD, DVU ….. !

...wählen HIER doch sowieso (fast) alle! Draußen die Leute müssen die o. gen. wählen!!

Strandwanderer
26.11.2010, 22:26
Vollzitat

Gerade zur Weihnachtszeit könnte sich "pittbull" ausnahmsweise als nützlich erweisen.


Wir basteln einen Weihnachtshund Weihnachtsmann:

http://img703.imageshack.us/img703/7103/weihnachtshundsm0.jpg

lobentanz
27.11.2010, 01:57
Islam, Christentum und Judentum sind Relikte aus dem Fischezeitalter und haben in einer modernen Gesellschaft nichts zu suchen.
Fischezeitalter trifft nur auf das Christentum zu.

Mr.Smith
29.11.2010, 06:28
Hoffentlich mit einem lauten Knall .....


Solange nur eine kleine Minderheit von Bürgern und Wählern über solche Skandale informiert ist - wie z.B. in diesem Forum - knallt gar nichts. Leider.
Die Mehrheit der Deutschen verläßt sich immer noch zu sehr auf die Lügenpropaganda, die sie tagtäglich von den politgesteuerten Systemmedien vorgesetzt bekommt. Also wird weiter brav so gewählt, wie es unsere Politikbonzen wollen und alles bleibt wie es ist.

Veldt
04.12.2010, 15:31
@pittbull:
1.) Strandwanderer ist einer der besten User hier im Forum.
[...]

Wow, ein besseres Beispiel für "Sarkasmus" habe ich lange nicht mehr gelesen ;)

Eridani
04.12.2010, 16:31
Über die Versklavung deutscher Schüler in bereicherten Schulen darf nun nicht mehr berichtet werden. Die Regierung hat den Medien einen Maulkorb verpasst.

http://www.youtube.com/watch?v=arbqzK1nnKs

Logisch, jetzt nach dem Sarrazin die Massen wachgerüttelt hat! :)

Ich wollte gerade auf diese Seite: Es kam:


Dieses Video wurde vom Nutzer entfernt.

Spätestens jetzt sollten auch die verpennten Deutschen merken, wohin Deutschland geht! X(

E:

Veldt
05.12.2010, 20:40
Logisch, jetzt nach dem Sarrazin die Massen wachgerüttelt hat! :)

Ich wollte gerade auf diese Seite: Es kam:



Spätestens jetzt sollten auch die verpennten Deutschen merken, wohin Deutschland geht! X(

E:

Wohin geht Deutschland denn, wenn User ihre eigenen Filme vom Netz nehmen?

Wie können diese nur ;) Wie können sie nur frei entscheiden :D

Aber wenn du die SuFu vor Ort benutzt, findest du den selben Beitrag bei anderen Usern... das wertvolle Material ist also "nur" woanders ;)

Jaja, wo geht dieses Land nur hin :D