PDA

Vollständige Version anzeigen : Muslime beklagen Klima der Angst in Deutschland



Felix Krull
23.11.2010, 07:18
Muslime beklagen Klima der Angst in Deutschland

23.11.2010

Berlin. Der Zentralrat der Muslime in Deutschland ist in Sorge: Die aktuellen Terrorwarnungen säten ein Klima der Angst unter den Muslimen. Der Zentralrat berichtet von Hass-Mails und vermehrten Übergriffen.

Der Vorsitzende des Zentralrats der Muslime in Deutschland, Aiman Mazyek, verzeichnet angesichts der Terrordiskussion in Deutschland ein wachsendes Klima der Angst innerhalb der muslimischen Gemeinde. „Gerade in einer Zeit, in der Muslime vermehrt Übergriffen ausgesetzt und verängstigt sind, brauchen sie deutliche Signale, dass sie zur deutschen Gesellschaft dazugehören, nötiger denn je. Wenn wir das nicht tun, spielen wir den Terroristen in die Hände“, sagte Mazyek der „Financial Times Deutschland“.

Sein Verband verzeichne in jüngster Zeit eine Zunahme von „Hass-Mails“, Übergriffen auf Muslime und Anschlägen auf Moscheen. Der Zentralrat steht nach eigenen Angaben stellvertretend für 19 muslimische Organisationen. Mazyek forderte deutsche Politiker zu einer deutlichen Rückendeckung für Muslime auf. Zugleich äußerte er Befürchtungen vor einem voreiligen Verdacht gegen Menschen muslimischen Glaubens, weil die Trennschärfe zwischen Islam, Terror und Muslimen zunehmend schwinde. [...]

Quelle (http://referer.us/www.derwesten.de/nachrichten/Muslime-beklagen-Klima-der-Angst-in-Deutschland-id3974450.html)

Das Jammern, und die unverschämte Chuzpe sich stets und ständig zum Opfer zu stilisieren obwohl nichts passiert ist, das hat Aiman Kameldreck von Schalotte Knoblauch und dem anderen Rat der Zentral-Nasen jedenfalls schon ordentlich abgeguckt.

Wenn's in der BRD so schlimm ist, dann gibt's nur eins: Raus, und zwar schnell!

Cash!
23.11.2010, 07:20
Mazyek forderte

Es stimmt tatsächlich, sein Name fällt nie ohne fordern. Es gibt schon Leute die halten "Mazyek" für seinen Vornamen und "forderte" für seinen Nachnamen.

Paul Felz
23.11.2010, 07:26
In der Türkei ist noch viel Platz und kein Muslim muß Angst haben. Oder?

heide
23.11.2010, 08:23
In der Türkei ist noch viel Platz und kein Muslim muß Angst haben. Oder?

Ja, Anatolien hat eine Menge Platz!

heide
23.11.2010, 08:25
..."Zugleich äußerte er Befürchtungen vor einem voreiligen Verdacht gegen Menschen muslimischen Glaubens, weil die Trennschärfe zwischen Islam, Terror und Muslimen zunehmend schwinde. "...

An dieser Stelle hat der Mann Recht.
Nur, dann sollen die Muslime die Trennschärfen benennen. Ob sie das wohl können?

henriof9
23.11.2010, 08:30
..."Zugleich äußerte er Befürchtungen vor einem voreiligen Verdacht gegen Menschen muslimischen Glaubens, weil die Trennschärfe zwischen Islam, Terror und Muslimen zunehmend schwinde. "...

An dieser Stelle hat der Mann Recht.
Nur, dann sollen die Muslime die Trennschärfen benennen. Ob sie das wohl können?

Das könnten sie selbst ganz einfach ändern.
Sie müßten dazu lediglich auch mal laut gegen ihre eigenen " Brüder " und " Schwestern " Front machen und sich lautstark distanzieren.

romeo1
23.11.2010, 08:36
Das könnten sie selbst ganz einfach ändern.
Sie müßten dazu lediglich auch mal laut gegen ihre eigenen " Brüder " und " Schwestern " Front machen und sich lautstark distanzieren.

Darauf wirst Du ewig warten können.

Aber real ist es bis jetzt zu keinerlei antimuslim. Übergrifen gekommen. Unsere Qualitätsmedien würden uns doch selbst den kleinsten Übergriff in einer unüberhörbaren Dauerbeschallung präsentieren; kombiniert mit der Drohung, daß die NPD kurz vor einer Machtübernahme steht.

Tantalit
23.11.2010, 08:43
Darauf wirst Du ewig warten können.

Aber real ist es bis jetzt zu keinerlei antimuslim. Übergrifen gekommen. Unsere Qualitätsmedien würden uns doch selbst den kleinsten Übergriff in einer unüberhörbaren Dauerbeschallung präsentieren; kombiniert mit der Drohung, daß die NPD kurz vor einer Machtübernahme steht.

Wenn die NPD den Tag des Musel kehraus einmal die Woche einführt können sie meine Stimme haben. Nicht das ich rechts bin Gott bewahre, da das jetzige Justizsystem jedoch viel zu zaghaft gegen Musel, die sich in Deutschland hauptsächlich als Mörder, Kinderschänder, gemeine Verbrecher und Systemausbeuter betätigen, muß diesem Umstand Rechnung getragen werden.

klartext
23.11.2010, 08:50
Das könnten sie selbst ganz einfach ändern.
Sie müßten dazu lediglich auch mal laut gegen ihre eigenen " Brüder " und " Schwestern " Front machen und sich lautstark distanzieren.

Bemerkenswert - mit keinem Wort ist eine Distanzierung von den gewaltbereiten Musels zu lesen. Ich lese nur Gejammer, Selbstmitleid und Forderungen.
Ich erwarte von den Islamverbänden einen Aufruf an alle Musels, mit unseren Sicherheitsbehörden zusammen zu arbeiten und Verdächtige zu melden. Das wäre endlich ein konstruktiver Beitrag.
Vertrauen muss man sich verdienen. Das geht nicht mit einseitigen Forderungen.

Strandwanderer
23.11.2010, 08:50
Wenn die NPD den Tag des Musel kehraus einmal die Woche einführt können sie meine Stimme haben. Nicht das ich rechts bin Gott bewahre, da das jetzige Justizsystem jedoch viel zu zaghaft gegen Musel, die sich in Deutschland hauptsächlich als Mörder, Kinderschänder, gemeine Verbrecher und Systemausbeuter betätigen, muß diesem Umstand Rechnung getragen werden.

Ohne dieses Pflichtbekenntnis geht's wohl nicht, wie?

Was ist aber, wenn man dich genau wegen deiner Forderung als "rechts" einstuft?

Ingeborg
23.11.2010, 08:55
Ehrenmord und Zwangsehen -

da kann man wohl Angst bekommen!

Paul Felz
23.11.2010, 08:55
Ohne dieses Pflichtbekenntnis geht's wohl nicht, wie?

Was ist aber, wenn man dich genau wegen deiner Forderung als "rechts" einstuft?
Das werden die uns bekannten Linksgenies sicherlich tun ;)

Tantalit
23.11.2010, 08:56
Ohne dieses Pflichtbekenntnis geht's wohl nicht, wie?

Was ist aber, wenn man dich genau wegen deiner Forderung als "rechts" einstuft?

Das sag und schreib ich doch nur dem geneigten Publikum zuliebe um von dem eigentlichen Kern meiner Aussage abzulenken (NPD wählen).

Ich bin nicht rechts ich bin nicht links mein Schwert straft nur den Verbrecher und dies ohne Ansehen der Person oder Gesinnung.

Paul Felz
23.11.2010, 08:57
Das sag und schreib ich doch nur dem geneigten Publikum zuliebe um von dem eigentlichen Kern meiner Aussage abzulenken (NPD wählen).

Ich bin nicht rechts ich bin nicht links mein Schwert straft nur den Verbrecher und dies ohne Ansehen der Person oder Gesinnung.
Zu spät. Willkommen im Club der Rechtsdeppen :D

Tantalit
23.11.2010, 09:08
Zu spät. Willkommen im Club der Rechtsdeppen :D

Ich hatte eigentlich angenommen ihr würdet den Humor in der Aussage auch ohne Erläuterung erkennen. Ist wie Witze erklären, doof.

Aber die selbsternannte Foren Inquisition erkennt in ihrer Selbstgefälligkeit schon nicht mehr wer Freund oder Feind ist. Traurig, da hilft mir nur ein Pfirsisch Melba Eis.

Alion
23.11.2010, 09:10
Also ich bin jederzeit gern bereit jedem Muslim dabei zu helfen sich in Sicherheit zu bringen. Ich fahre ihn gern zum Bahnhof, wo der Zug in die Heimat dann schon auf ihn wartet.

Auch bei der Routenplanung und Reisevorbereitung bin ich gerne kostenlos behilflich und verspreche sogar vom Bahnsteig mit einem Taschentuch zu winken, während mir Tränen der Rührung über mein Gesicht laufen werden.


Alion

Peg Bundy
23.11.2010, 09:15
„Gerade in einer Zeit, in der Muslime vermehrt Übergriffen ausgesetzt und verängstigt sind, brauchen sie deutliche Signale, dass sie zur deutschen Gesellschaft dazugehören,

Wann, wo? Wurde wieder einer genotwehrt oder der Schädel eingeschlagen?
Als diese Marwa gemessert wurde, war halb Deutschland in Gefahr gelyncht zu werden und kein Aas hats gejuckt. Als die Bombenkoffer gefunden wurden, habe ich nicht ein Wort des Bedauerns vom ZdM gehört geschweige denn irgendwo einen verängstingten Musel gesehen.

Paul Felz
23.11.2010, 09:17
Wann, wo? Wurde wieder einer genotwehrt oder der Schädel eingeschlagen?
Als diese Marwa gemessert wurde, war halb Deutschland in Gefahr gelyncht zu werden und kein Aas hats gejuckt. Als die Bombenkoffer gefunden wurden, habe ich nicht ein Wort des Bedauerns vom ZdM gehört geschweige denn irgendwo einen verängstingten Musel gesehen.
Hast Du die armen Opfer der Hells Angels vergessen? Rostock war es, glaube ich.

Paul Felz
23.11.2010, 09:17
Ich hatte eigentlich angenommen ihr würdet den Humor in der Aussage auch ohne Erläuterung erkennen. Ist wie Witze erklären, doof.

Aber die selbsternannte Foren Inquisition erkennt in ihrer Selbstgefälligkeit schon nicht mehr wer Freund oder Feind ist. Traurig, da hilft mir nur ein Pfirsisch Melba Eis.
Natürlich haben wir das, aber die Einladung war eben zu verlockend ;)

Tantalit
23.11.2010, 09:19
Wann, wo? Wurde wieder einer genotwehrt oder der Schädel eingeschlagen?
Als diese Marwa gemessert wurde, war halb Deutschland in Gefahr gelyncht zu werden und kein Aas hats gejuckt. Als die Bombenkoffer gefunden wurden, habe ich nicht ein Wort des Bedauerns vom ZdM gehört geschweige denn irgendwo einen verängstingten Musel gesehen.


Der Musel an sich ist ja Fatalist, da ist es eh nicht weit her mit Mitgefühl und Anteilnahme. Das überfordert die, wir Ungläubigen sind ja eh nur wilde Tiere denen man entweder das Geld abnimmt oder direkt das Leben und dann das Geld.

Peg Bundy
23.11.2010, 09:26
Hast Du die armen Opfer der Hells Angels vergessen? Rostock war es, glaube ich.

Das war der Aufschrei der Verzweifelten. Märtyrer im Namen der verängstigten Musels. :))

Cinnamon
23.11.2010, 09:32
..."Zugleich äußerte er Befürchtungen vor einem voreiligen Verdacht gegen Menschen muslimischen Glaubens, weil die Trennschärfe zwischen Islam, Terror und Muslimen zunehmend schwinde. "...

An dieser Stelle hat der Mann Recht.
Nur, dann sollen die Muslime die Trennschärfen benennen. Ob sie das wohl können?

Nein, das können sie nicht. Insgeheim dürfte ein ziemlich großer Teil der Muslime Anschläge billigen, wenn sie auch nicht selbst begehen würden. Auf die berühmten Umfragen würde ich hier nicht viel geben, da sagen die meisten nur was das Gegenüber hören will.

Paul Felz
23.11.2010, 09:33
Das war der Aufschrei der Verzweifelten. Märtyrer im Namen der verängstigten Musels. :))
Das wird es gewesen sein :]

Wo bleibt eigentlich die Bundesbetroffenheitsbeauftragte Fatima Roth? Wo sind die Lichterketten?

Cinnamon
23.11.2010, 09:34
Das wird es gewesen sein :]

Wo bleibt eigentlich die Bundesbetroffenheitsbeauftragte Fatima Roth? Wo sind die Lichterketten?

Der Name Claudia passt schon gut zu ihr. Er heißt nämlich "Die Hinkende". Man muss ja nicht mit dem Bein hinken, es kann auch mal auf die geistigen Fähigkeiten bezogen sein.

Tantalit
23.11.2010, 09:36
Das wird es gewesen sein :]

Wo bleibt eigentlich die Bundesbetroffenheitsbeauftragte Fatima Roth? Wo sind die Lichterketten?

Die ersten Weihnachstmärkte öffnen, da ist keine Zeit für die Politik Betroffenheit zu zeigen da wird in Familie gemacht und die Zügel ein bißchen lockerer gehalten..

Kommt aber noch ganz sicher.

Daphne
23.11.2010, 09:38
Weiss Herr Mazyek eigentlich von dem Klima der Angst unter den Deutschen in U-Bahnhöfen und - zügen und an den Schulen?

Nationalix
23.11.2010, 09:41
Ehrenmord und Zwangsehen -

da kann man wohl Angst bekommen!

Betrifft beides doch nur Muselfrauen.

Peg Bundy
23.11.2010, 09:41
Das wird es gewesen sein :]

Wo bleibt eigentlich die Bundesbetroffenheitsbeauftragte Fatima Roth? Wo sind die Lichterketten?


Mach die Augen auf, die werden derzeit überall auf den Straßen montiert. Oder was meinste, wozu die sonst gut sind?

Paul Felz
23.11.2010, 09:43
Mach die Augen auf, die werden derzeit überall auf den Straßen montiert. Oder was meinste, wozu die sonst gut sind?
Morgens habe ich nie die Augen auf, mein Auto kennt den Weg.

n_h
23.11.2010, 09:54
Morgens habe ich nie die Augen auf, mein Auto kennt den Weg.


Muarrrharrrhaarrr...und es weiß auch, wo Dein Haus wohnt... :D

Götz
23.11.2010, 10:05
Weiss Herr Mazyek eigentlich von dem Klima der Angst unter den Deutschen in U-Bahnhöfen und - zügen und an den Schulen?

Das ist ein Zeichen daß der Islam tatsächlich in Deutschland angekommen ist, also in den Augen Mazyek ein höchstwahrscheinlich begrüßenswerter Aspekt. Aber bis er dies offen zur Sprache bringen oder gar zu Pogromen gegen Ungläubige aufrufen kann, wirken die üblichen Taquia Methoden wie Ablenkungen,Ursachen und Wirkung, Täter und Opfer vertauschen, sich ständig über Diskriminierung beklagen und sich gegenüber den Nichtmuslimen eine Rolle zurechtlügen ,die man nicht spielt. Das Ganze wird zwar weitgehend durchschaut ist aber für die meisten Zuhörer ermüdend und zermürbend, man gibt sich damit zufrieden, daß eine Art von Dialog stattzufinden scheint und die Islamisten gewinnen Zeit....

Peg Bundy
23.11.2010, 11:14
Morgens habe ich nie die Augen auf, mein Auto kennt den Weg.

Kein Wunder, daß Du die berechtigte Angst unserer friedfertigen Mitbürger nicht schnallst. Sicher verschließt Du auch vorm Kampf gegen Rechts die Augen.
Unerhört! X(

DJ_rainbow
23.11.2010, 11:42
Kein Wunder, daß Du die berechtigte Angst unserer friedfertigen Mitbürger nicht schnallst. Sicher verschließt Du auch vorm Kampf gegen Rechts die Augen.
Unerhört! X(

Friedliche Mitbürger.... meinst du damit etwa diejenigen, die mit Messern den von ihnen gefüllten Rententopf bewachen? Und ihn beschützen?

:D:D:D

Reilinger
23.11.2010, 11:58
Wann, wo? Wurde wieder einer genotwehrt oder der Schädel eingeschlagen?
Als diese Marwa gemessert wurde, war halb Deutschland in Gefahr gelyncht zu werden und kein Aas hats gejuckt. Als die Bombenkoffer gefunden wurden, habe ich nicht ein Wort des Bedauerns vom ZdM gehört geschweige denn irgendwo einen verängstingten Musel gesehen.

Du möchtest verängstigte Mohammedaner sehen? Na, der Frau kann geholfen werden:



Piratenprozess in Hamburg
Die Verschreckten der Meere

In Hamburg hat der Piratenprozess gegen zehn Somalier begonnen. Die Verteidiger versuchen, Verständnis für die Lebensumstände der Männer zu wecken: Ihr Land ist kaputt, das Meer überfischt, Hunderttausende hungern. Und sind die ängstlich wirkenden Angeklagten überhaupt strafmündig?

Nein, wie der Schrecken der Meere, wie furchteinflößende Freibeuter sehen sie nicht aus, die zehn Männer, die an diesem Montagmorgen von Polizeibeamten in den Verhandlungssaal des Hamburger Landgerichts geführt werden.

Mit unsicherem Gang und ängstlichem Blick betreten die Angeklagten den gut gefüllten Raum. Zum ersten Mal sehen die Somalier ein deutsches Gericht von innen, sie wirken völlig verloren. Fast alle sind schlank gewachsen, beinah schmächtig, sie tragen Jogginganzüge oder Kapuzenpullis, die ihnen um die Leiber schlabbern. Einem der Männer huscht ein erleichtertes Lachen übers Gesicht, als sein Verteidiger auf ihn zukommt und ihn zu seinem Platz führt.

Wird hier wirklich zehn Piraten der Prozess gemacht?


http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,730480,00.html

DSol
23.11.2010, 12:13
Bemerkenswert - mit keinem Wort ist eine Distanzierung von den gewaltbereiten Musels zu lesen. Ich lese nur Gejammer, Selbstmitleid und Forderungen.
Ich erwarte von den Islamverbänden einen Aufruf an alle Musels, mit unseren Sicherheitsbehörden zusammen zu arbeiten und Verdächtige zu melden. Das wäre endlich ein konstruktiver Beitrag.
Vertrauen muss man sich verdienen. Das geht nicht mit einseitigen Forderungen.

Genau das ist ja der Plan, die halten uns für so Dumm, dass wir das nicht merken. Ich bin froh, dass man in der Schweiz langsam aufwachst und bemerkt, dass die Rot-Grüne Regierung bisher nur Schrott produzierte, ok nicht nur, aber in Sachen Ausländerpolitik haben sie versagt, das ist Fakt. Ich und mehrere Freunde sind extra in ein anderes Quartier gezogen, damit unsere Kinder nicht mit 25 Ausländern in die Klasse müssen. Schon vor 20 Jahren war das nicht viel besser, ich habe als Student als Aushilfslehrer gearbeitet, Gossensprache, ein Geschrei, kein Interesse am Unterricht, war auch bei dem Lärm nicht möglich. Schuhe auf dem Tisch usw. Als es darum ging eine Arbeit zu schreiben, gab es ein paar Ausländer und Schweizer die es wirklich tun wollen, schliesslich kamen die Anderen und rissen ihnen die Bläter weg. Ich gab allen eine 6 und den anderen welche die Arbeit schreiben wollten eine 1. Daraufhin wurde ich bedroht, aber da hatte ich schon mehrere Jahre Nahkampf intus ein arm griff und schon heulte der Türke er gehe zum Rektor, er zeigte seinen Arm der schon ziemlich Blau war, schliesslich fragte mich der Lehrer wie ich das gemacht hätte, ich erklärte es ihm und er hm, tja da müssen wir wohl unsere Lehrer künftig auch in Nahkampf unterrichten. :D Der Türke wurde blass im Gesicht und mein Tag war einmal erfreulich gewesen, denn ich könnte dies nicht täglich machen, arme Lehrer aber echt. Ich war jedes Mal total frustriert über diese Jugendliche die ihre Zukunft einfach wegwerfen. Aber eben zum Glück nur Aushilfe

Alfred
23.11.2010, 12:24
Es macht sowieso keinen Sinn für einen Muslim nach Europa zu ziehen. Hier lauert der Scheitan an allen Ecken und man ist immer dauerbeleidigt. Am besten ist es wenn die Muslime Europa verlassen.

Cinnamon
23.11.2010, 12:32
Du möchtest verängstigte Mohammedaner sehen? Na, der Frau kann geholfen werden:



http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,730480,00.html

Warum hat man die Bande nicht einfach über Bord in den Ozean geschmissen? Alle hätten sich gefreut, und für die Haie hätte es ein leckeres Mittagessen gegeben.

Peg Bundy
23.11.2010, 12:45
Kein Wunder, daß Du die berechtigte Angst unserer friedfertigen Mitbürger nicht schnallst. Sicher verschließt Du auch vorm Kampf gegen Rechts die Augen.
Unerhört! X(

Na Prima, Paul fährt schlaftrunken Auto und ich krieg dafür Rot zu sehen. ;(
Mein Weltbild kommt ins wanken.

Sheldon
23.11.2010, 12:47
Warum hat man die Bande nicht einfach über Bord in den Ozean geschmissen? Alle hätten sich gefreut, und für die Haie hätte es ein leckeres Mittagessen gegeben.

Ich wäre eher für die Wiedereröffnung des römischen Kolosseums. :D

Alfred
23.11.2010, 12:48
Ich wäre eher für die Wiedereröffnung des römischen Kolosseums. :D

Hier könnte man beides Kombinieren. Denn das Kolosseum konnte man Fluten.

Akra
23.11.2010, 12:48
Nein, das können sie nicht. Insgeheim dürfte ein ziemlich großer Teil der Muslime Anschläge billigen, wenn sie auch nicht selbst begehen würden. Auf die berühmten Umfragen würde ich hier nicht viel geben, da sagen die meisten nur was das Gegenüber hören will.

Dies ist wirklich so.

ich hatte mal ein Interview mit einem Muslim gelesen. Dieser arbeitete in New York während den Anschlägen. An seinem Arbeitsplatz mußte er Trauer und Entsetzen vorspielen aber schon im Auto konnte er seine Freude nicht mehr zurückhalten und mußte schreien vor Glück. Zu Hause wurde dann ein großes Fest zu Ehren Allahs und der toten "Helden" gefeiert.

Jahre später war er so angewidert von seinem Verhalten und dem seiner islamischen Gemeinschaft, sodaß er sich in dem Interview offenbarte und entschuldigte.

Er sagte klar, dass er keine Ausnahme war. Viele Muslime befürworten insgeheim Anschläge und rechtfertigen sie im Kampf gegen die westliche Welt.

Sheldon
23.11.2010, 12:49
Hier könnte man beides Kombinieren. Denn das Kolosseum konnte man Fluten.

Aber nur bis 1.50m Wasserhöhe

Alfred
23.11.2010, 13:03
Aber nur bis 1.50m Wasserhöhe

Das langt doch zum Verfüttern...:cool2:

Tantalit
23.11.2010, 13:08
In der Türkei vergeht das Gefühl.

Gute Reise

Brutus
23.11.2010, 13:11
... und das Kanzleramt vepaßt Medien und Tagungsteilnehmern einen Maulkorb darüber zu reden, daß deutsche Schüler von Migranten schikaniert und versklavt werden.

Video Kopp-Nachrichten:
http://info.kopp-verlag.de/video.html?videoid=222

Alfred
23.11.2010, 13:14
... und das Kanzleramt vepaßt Medien und Tagungsteilnehmern einen Maulkorb darüber zu reden, daß deutsche Schüler von Migranten schikaniert und versklavt werden.

Video Kopp-Nachrichten:
http://info.kopp-verlag.de/video.html?videoid=222

Hattest du etwas anderes erwartet Brutus? Die Umvolkung/Ausrottung ist doch beschlossene Sache. *Klick (http://www.youtube.com/watch?v=w_a-25MhRuk)*

Brutus
23.11.2010, 13:16
Hattest du etwas anderes erwartet Brutus? Die Umvolkung/Ausrottung ist doch beschlossene Sache. *Klick (http://www.youtube.com/watch?v=w_a-25MhRuk)*

Nein! Mir ist seit Langem klar, daß für die Misere und das Abschlachten der Deutschen nicht die Migranten verantwortlich sind, sondern Regierung und *Demokraten*.

Mr.Smith
23.11.2010, 13:22
Bemerkenswert - mit keinem Wort ist eine Distanzierung von den gewaltbereiten Musels zu lesen. ....


Was glaubst du, wie viele der in Deutschland lebenden Musels bereitwillig und regelmäßig ihre Spenden an diverse Terrororganisationen abdrücken.

Aber wir müssen uns ja unbedingt auf den "Kampf gegen Rechts" konzentrieren und aus jedem geschmierten Hakenkreuz einen Elefanten machen.

Die ganzen linken Chaoten sollten mal in die einschlägig bekannten Moscheen und Kültürverine gehen und dort für Toleranz demonstrieren. Mal schauen, wie schnell sie dort von ihren Ali-Freunden was aufs Maul bekommen - ganz tolerant natürlich.

Mr.Smith
23.11.2010, 13:25
Dies ist wirklich so.

ich hatte mal ein Interview mit einem Muslim gelesen. Dieser arbeitete in New York während den Anschlägen. An seinem Arbeitsplatz mußte er Trauer und Entsetzen vorspielen aber schon im Auto konnte er seine Freude nicht mehr zurückhalten und mußte schreien vor Glück. Zu Hause wurde dann ein großes Fest zu Ehren Allahs und der toten "Helden" gefeiert.
...Er sagte klar, dass er keine Ausnahme war. Viele Muslime befürworten insgeheim Anschläge und rechtfertigen sie im Kampf gegen die westliche Welt.


Kein Einzelfall.
Nach den Anschlägen in New York haben die Musels an vielen Orten ausgelassen gefeiert. Die entsprechendem Bilder (z.B. aus dem Libanon) waren sogar unzensiert in den Nachrichten zu sehen.

Cinnamon
23.11.2010, 13:44
Kein Einzelfall.
Nach den Anschlägen in New York haben die Musels an vielen Orten ausgelassen gefeiert. Die entsprechendem Bilder (z.B. aus dem Libanon) waren sogar unzensiert in den Nachrichten zu sehen.

Hieß es nicht, dass seien Bilder aus Kuwait von 1991 gewesen?

Cinnamon
23.11.2010, 13:44
Das langt doch zum Verfüttern...:cool2:

Nicht bei Haien. Aber man kann ja eine neue Arena bauen, die man auf 5 m fluten kann. Und dann rein mit den Leckerbissen.

Cinnamon
23.11.2010, 13:45
Dies ist wirklich so.

ich hatte mal ein Interview mit einem Muslim gelesen. Dieser arbeitete in New York während den Anschlägen. An seinem Arbeitsplatz mußte er Trauer und Entsetzen vorspielen aber schon im Auto konnte er seine Freude nicht mehr zurückhalten und mußte schreien vor Glück. Zu Hause wurde dann ein großes Fest zu Ehren Allahs und der toten "Helden" gefeiert.

Jahre später war er so angewidert von seinem Verhalten und dem seiner islamischen Gemeinschaft, sodaß er sich in dem Interview offenbarte und entschuldigte.

Er sagte klar, dass er keine Ausnahme war. Viele Muslime befürworten insgeheim Anschläge und rechtfertigen sie im Kampf gegen die westliche Welt.

Das ist wirklich extremst ekelerregend. Aber viele Leute meinen immer noch, Islam heiße Frieden und sei gut und tolerant.

laurin
23.11.2010, 21:30
Also ich bin jederzeit gern bereit jedem Muslim dabei zu helfen sich in Sicherheit zu bringen. Ich fahre ihn gern zum Bahnhof, wo der Zug in die Heimat dann schon auf ihn wartet.

Auch bei der Routenplanung und Reisevorbereitung bin ich gerne kostenlos behilflich und verspreche sogar vom Bahnsteig mit einem Taschentuch zu winken, während mir Tränen der Rührung über mein Gesicht laufen werden.


Alion

:)):)):))

Ich helfe auch gern unentgeltlich mit, zumal ich weiß daß ich ein gutes Werk tue, denn außerdem kriegen die hier Depressionen, die Ärmsten:

http://www.welt.de/gesundheit/article10948569/Der-Kulturwandel-kann-Migranten-krank-machen.html "Der Kulturwandel kann Migranten krank machen"

obwohl sich schon eine ganze Industrie um sie kümmert:

http://www.hannover.de/data/download/RH/Ges_Soz/sozpsych/sozpsych_Versorgung_Migranten_RH.pdf
"Sozialpsychiatrische Versorgungssituation von Migrantinnen und Migranten
in der Region Hannover" (Da bin ich heute darauf gekommen, weil der NDR in den Nachrichten mehrmals über ein solches Projekt berichtete, daß die Stadt Hannover auch mit 25.000 Euro unterstützt.)

Dieser Kommentar aus der "Welt" spricht mir aus der Seele:

GlaubtNichtJedenSchrott sagt:
ich habe Sarrazins Buch gelesen. Aber das Lesen dieses Buches hat nichts mit der Tatsache zu tun, daß die erwähnten Leute größtenteils auf Kosten deutscher Beitragszahler behandelt werden. Ihre Depressionen sollen die dann bitte daheim in der Türkei bekommen und sich vom örtlichen Schamanen kurieren lassen. Ich bezahle mittlerweile 14,9 % meines im Schichtdienst ( auch am Wochenende ) erarbeiteten ohne nhin nicht übermäßig tollen Gehaltes an die Krankenkasse, die solchen Leuten wie der erwähnten "depressiven" Türkin die Behandlung kostenlos hinterherschmeißen, weil die auf Hartz IV sich einen Bunten macht. Darauf habe ich keinen Bock mehr.

Laurin

Sprecher
23.11.2010, 22:22
Quelle (http://referer.us/www.derwesten.de/nachrichten/Muslime-beklagen-Klima-der-Angst-in-Deutschland-id3974450.html)

Das Jammern, und die unverschämte Chuzpe sich stets und ständig zum Opfer zu stilisieren obwohl nichts passiert ist, das hat Aiman Kameldreck von Schalotte Knoblauch und dem anderen Rat der Zentral-Nasen jedenfalls schon ordentlich abgeguckt.


Scheint eine semitische Eigenart zu sein.

McDuff
24.11.2010, 04:16
Berlin. Der Zentralrat der Muslime in Deutschland ist in Sorge: Die aktuellen Terrorwarnungen säten ein Klima der Angst unter den Muslimen. Der Zentralrat berichtet von Hass-Mails und vermehrten Übergriffen.


Das geht wohl als die Lüge des Jahres in die Geschichte ein. Niemand wird hier so beschützt und hofiert wie die Museln. Anscheinend sind sie nun beleidigt, weil immer noch keine Scharia eingeführt ist.

Bruddler
24.11.2010, 04:18
Muslime beklagen Klima der Angst in Deutschland...
Haben sie endlich begriffen, dass sie hier nicht willkommen sind ?!

Chronos
24.11.2010, 04:23
Muslime beklagen Klima der Angst in Deutschland...

Haben sie endlich begriffen, dass sie hier nicht willkommen sind ?!
Ich fürchte nein.

Vielleicht sollten wir behilflich sein und ihnen mittels gutem Kartenmaterial den Heimweg erklären...? :D

Alion
24.11.2010, 05:42
:)):)):))

Ich helfe auch gern unentgeltlich mit, zumal ich weiß daß ich ein gutes Werk tue, denn außerdem kriegen die hier Depressionen, die Ärmsten:

http://www.welt.de/gesundheit/article10948569/Der-Kulturwandel-kann-Migranten-krank-machen.html "Der Kulturwandel kann Migranten krank machen"

obwohl sich schon eine ganze Industrie um sie kümmert:

http://www.hannover.de/data/download/RH/Ges_Soz/sozpsych/sozpsych_Versorgung_Migranten_RH.pdf
"Sozialpsychiatrische Versorgungssituation von Migrantinnen und Migranten
in der Region Hannover" (Da bin ich heute darauf gekommen, weil der NDR in den Nachrichten mehrmals über ein solches Projekt berichtete, daß die Stadt Hannover auch mit 25.000 Euro unterstützt.)

Dieser Kommentar aus der "Welt" spricht mir aus der Seele:

Zitat:
GlaubtNichtJedenSchrott sagt:
ich habe Sarrazins Buch gelesen. Aber das Lesen dieses Buches hat nichts mit der Tatsache zu tun, daß die erwähnten Leute größtenteils auf Kosten deutscher Beitragszahler behandelt werden. Ihre Depressionen sollen die dann bitte daheim in der Türkei bekommen und sich vom örtlichen Schamanen kurieren lassen. Ich bezahle mittlerweile 14,9 % meines im Schichtdienst ( auch am Wochenende ) erarbeiteten ohne nhin nicht übermäßig tollen Gehaltes an die Krankenkasse, die solchen Leuten wie der erwähnten "depressiven" Türkin die Behandlung kostenlos hinterherschmeißen, weil die auf Hartz IV sich einen Bunten macht. Darauf habe ich keinen Bock mehr.


Laurin

Tja wir bekämpfen mit Milliarden-Aufwand Probleme, die wir ohne das Pack gar nicht hätten und unseren dämlichen Volkszertretern fällt nichts anderes dazu ein, als noch mehr dieser Orks ins Land zu lassen und noch mehr Geld für deren angebliche Integration aufzuwenden.

Die Politik verhält sich hier genau so wie ein Autoverkäufer, der uns ein Wrak ohne Motor und Tüv als nagelneuen Supersportwagen verkaufen will.

Wenn es nicht so traurig wäre könnte man sich darüber totlachen.


Alion

Deutschmann
24.11.2010, 05:51
Quelle (http://referer.us/www.derwesten.de/nachrichten/Muslime-beklagen-Klima-der-Angst-in-Deutschland-id3974450.html)

Das Jammern, und die unverschämte Chuzpe sich stets und ständig zum Opfer zu stilisieren obwohl nichts passiert ist, das hat Aiman Kameldreck von Schalotte Knoblauch und dem anderen Rat der Zentral-Nasen jedenfalls schon ordentlich abgeguckt.

Wenn's in der BRD so schlimm ist, dann gibt's nur eins: Raus, und zwar schnell!

Darauf habe ich schon gewartet. Ehrlicherweise habe ich erst nach einen "Übergriff" mit sowas gerechnet, aber naja ... die Schlagzahl erhöht sich eben.

Im übrigen ein klasse Manöver sich sofort in die Opferrolle zu begeben, anstatt sich mal kollektiv vom Terrorismus zu distanzieren.

Die ganzen Zentralräte bringen mehr Unruhe ins Land als es 20% NPD bringen könnte.

heide
24.11.2010, 06:23
Nein, das können sie nicht. Insgeheim dürfte ein ziemlich großer Teil der Muslime Anschläge billigen, wenn sie auch nicht selbst begehen würden. Auf die berühmten Umfragen würde ich hier nicht viel geben, da sagen die meisten nur was das Gegenüber hören will.
Dann sollen sie einfach aufhören, immer nur zu fordern. Sinnvoll wäre es auch, dass dann die "gemäßigten" Muslime an die Öffentlichkeit gehen, und sich erklären, sich integrieren in ihrem Gastgeberland. Und nicht nur Kohle vom Staat abzocken.

n_h
24.11.2010, 07:14
Ja ja, sie werden wohl erst keine Angst mehr haben, wenn es keine Deutschen mehr in Deutschland gibt.

Aber davon ab, bringen wir fix ein paar der Ihren in höchste politische Ämter, damit sich die Angst erst mal schnell ein wenig legt.

germane

germane

germane

Heiliger
24.11.2010, 07:15
Muslime beklagen Klima der Angst in Deutschland

Grund zur Sorge haben die ewigen Jammerlappen erst, wenn das soziale Netzwerk zusammenbricht und die ersten Moscheen brennen!

Die beklagen/bejammern jetzt nur, das die Regierung ihnen nicht die gewohnte Zuneigung zukommen lässt!germane

Sathington Willoughby
24.11.2010, 07:30
Quelle (http://referer.us/www.derwesten.de/nachrichten/Muslime-beklagen-Klima-der-Angst-in-Deutschland-id3974450.html)

Das Jammern, und die unverschämte Chuzpe sich stets und ständig zum Opfer zu stilisieren obwohl nichts passiert ist, das hat Aiman Kameldreck von Schalotte Knoblauch und dem anderen Rat der Zentral-Nasen jedenfalls schon ordentlich abgeguckt.

Wenn's in der BRD so schlimm ist, dann gibt's nur eins: Raus, und zwar schnell!
Interessant:

Gerade in einer Zeit, in der Muslime vermehrt Übergriffen ausgesetzt und verängstigt sind, brauchen sie deutliche Signale, dass sie zur deutschen Gesellschaft dazugehören, nötiger denn je. Wenn wir das nicht tun, spielen wir den Terroristen in die Hände“
Wo sind Muslime Übergriffen ausgesetzt???
Deutliche SIgnale gibt es seit Jahren, öffentilche Ausschilderungen, Wahlplakate in türkisch, Sprach- Integrationskurse umsonst, aber die Herren Muslime wollen ja nicht.
Sehr interessant auch, das zugegeben wird, das der Übergang vom "normalen" Islam zumTerrorismus fließend ist und schon durch eine empfundene ABlehnung der Deutschen passieren kann.
Wenn es so leicht ist, einen MOslem zum Terrorismus zu kriegen, müssen wir die KOnsequenzen ergreifen, dann ist jeder Moslem eine tickende Zeitbombe.

romeo1
24.11.2010, 07:39
Dann sollen sie einfach aufhören, immer nur zu fordern. Sinnvoll wäre es auch, dass dann die "gemäßigten" Muslime an die Öffentlichkeit gehen, und sich erklären, sich integrieren in ihrem Gastgeberland. Und nicht nur Kohle vom Staat abzocken.

Überzeugte Moslems zu integrieren ist genauso wahrscheinlich wie der Beweis der Quadratur des Kreises. Ist bislang noch nirgends gelungen.

Irratio
24.11.2010, 08:17
Überzeugte Moslems zu integrieren ist genauso wahrscheinlich wie der Beweis der Quadratur des Kreises. Ist bislang noch nirgends gelungen.

Nein - die ist bewiesenermaßen nicht möglich.

Hier verhälts sich anders - Kulturkriegdenke führt halt zu Kulturkrieg.

Irratio.

Schwarzer Rabe
24.11.2010, 08:24
Es geht nur darum, nach dem Zusammenbruch der BRD 90% der Muschkoten wieder vor die Tür zu setzen! Ein BRD-Paß ist auch nur ein Stück Papier, aus dem nicht hervorgeht, dass der Inhaber Deutscher ist. Ist schon clever! Ein Muschkot oder ein Neger kann nunmal kein Deutscher sein, höchstens BRD-Bürger...

twoxego
24.11.2010, 08:37
was haben denn plötzlich infanteristen damit zu tun?

Frank The Tank
24.11.2010, 08:45
Es geht nur darum, nach dem Zusammenbruch der BRD 90% der Muschkoten wieder vor die Tür zu setzen! Ein BRD-Paß ist auch nur ein Stück Papier, aus dem nicht hervorgeht, dass der Inhaber Deutscher ist. Ist schon clever! Ein Muschkot oder ein Neger kann nunmal kein Deutscher sein, höchstens BRD-Bürger...

Woher kommt bei der jetzigen Wachstumsrate und Wirtschaftsboom, bei dir der Eindruck das die BRD zusammenbricht?

Schwarzer Rabe
24.11.2010, 08:56
Woher kommt bei der jetzigen Wachstumsrate und Wirtschaftsboom, bei dir der Eindruck das die BRD zusammenbricht?

Boom? Wenn ich bei uns im Golfclub so umherschaue und -spreche, dann gibt es nur einen Aufschwung für die Großindustrie, die exportiert. Die Binnennachfrage ist extremst am Boden. Das Kunstgebilde ohne Legitimation des Volkes wird fallen, ganz sicher! ;)

Frank The Tank
24.11.2010, 09:05
Boom? Wenn ich bei uns im Golfclub so umherschaue und -spreche, dann gibt es nur einen Aufschwung für die Großindustrie, die exportiert. Die Binnennachfrage ist extremst am Boden. Das Kunstgebilde ohne Legitimation des Volkes wird fallen, ganz sicher! ;)

In meinem Umfeld nehme ich den Aufschwung mit Beispielen wahr, arbeitslose Bekannte arbeiten "Momentan" wieder, zwar befristet aber immerhin besser als zuhause rumzulungern.

Alion
24.11.2010, 09:48
Dann sollen sie einfach aufhören, immer nur zu fordern. Sinnvoll wäre es auch, dass dann die "gemäßigten" Muslime an die Öffentlichkeit gehen, und sich erklären, sich integrieren in ihrem Gastgeberland. Und nicht nur Kohle vom Staat abzocken.

Welche gemäßigten Muslime?

An sowas zu glauben ist etwa so als glaubte man der Löwe vor einem sei bestimmt Vegetarier.

Alion

Alion
24.11.2010, 09:52
Interessant:

Wo sind Muslime Übergriffen ausgesetzt???
Deutliche SIgnale gibt es seit Jahren, öffentilche Ausschilderungen, Wahlplakate in türkisch, Sprach- Integrationskurse umsonst, aber die Herren Muslime wollen ja nicht.
Sehr interessant auch, das zugegeben wird, das der Übergang vom "normalen" Islam zumTerrorismus fließend ist und schon durch eine empfundene ABlehnung der Deutschen passieren kann.
Wenn es so leicht ist, einen MOslem zum Terrorismus zu kriegen, müssen wir die KOnsequenzen ergreifen, dann ist jeder Moslem eine tickende Zeitbombe.

Das war für mich noch nie eine Frage sondern schon immer Gewissheit.

Ich kenne sie schließlich lange genug. Allein ganz nett und unscheinbar, aber sobald mehr als fünf von ihnen auf einem Haufen sind, werden sie "mutig" oder besser übermütig!

Alion

Tosca
24.11.2010, 11:55
..."Zugleich äußerte er Befürchtungen vor einem voreiligen Verdacht gegen Menschen muslimischen Glaubens, weil die Trennschärfe zwischen Islam, Terror und Muslimen zunehmend schwinde. "...

An dieser Stelle hat der Mann Recht.
Nur, dann sollen die Muslime die Trennschärfen benennen. Ob sie das wohl können?

Und warum schwindet sie? Weil es keine gibt. Der Islam ist einfach nur eine blutrünstige Ideologie. Diese Menschen haben keinerlei Anstand und irgendwelche halbwegs menschlichen Gefühle gegenüber Christen, Juden und anderen Religionen. diese Ideologie predigt nur Mord.

Der hetzende Drecksack soll seine Klamotten packen und sich nach Mohammedistan verkrümeln. wo ist das? Na bei Südland.

Sathington Willoughby
24.11.2010, 12:16
Woher kommt bei der jetzigen Wachstumsrate und Wirtschaftsboom, bei dir der Eindruck das die BRD zusammenbricht?

Momentan brummts, aber schau mal aus dem Fenster, da vorne, in 15, 20 Jahren Abstand, was kommt da auf uns zu?
- Heute schon suchen wir mit der Lupe Facharbeiter und auch Ungelernte, die motiviert sind. das wird sich verschlimmern.
- IN 20 Jahren fangen zudem die geburtenstarken Jahrgänge an, in Rente zu gehen, hunderttausende von Beamten, für die es kaum Rücklagen gibt, wollen dann versorgt werden. Gleichzeitig geht mit dieser Generation die am Besten ausgebildetste in Ruhestand - deren Rente soll die Generation "wasguggstdu" erwirtschaften - nur wie?
- durch weitere Zuwanderung, Abwanderung deutscher Elite sowie hoher Geburtenrate muslimischer Hartzler wachsen die Spannungen innerhalb der Wohnbevölkerung, gleichzeitig sinkt das Hartzniveau, da immer mehr Geld benötigt wird, aber immer weniger reinkommt.

Deutscher Patriot
24.11.2010, 13:20
Und warum schwindet sie? Weil es keine gibt. Der Islam ist einfach nur eine blutrünstige Ideologie. Diese Menschen haben keinerlei Anstand und irgendwelche halbwegs menschlichen Gefühle gegenüber Christen, Juden und anderen Religionen. diese Ideologie predigt nur Mord.
So ist nun aber wirklich nicht. Es gibt auch viele gläubige Muslime, die in Ordnung sind, da sollte man nicht so pauschalisieren. Ich mag die Religion "Islam" nicht, aber ich habe nichts gegen Muslime generell, denn die müssen nicht gleich Terroristen, Verbrecher, Sozialschmarotzer oder was weiß ich sein, auch wenn es natürlich viele davon gibt.
Eins regt mich aber an Muslimen besonders auf und da kann man ruhig pauschalisieren, sie sind immer am jammern, meckern und fordern.

Deutschmann
24.11.2010, 13:35
Das war für mich noch nie eine Frage sondern schon immer Gewissheit.

Ich kenne sie schließlich lange genug. Allein ganz nett und unscheinbar, aber sobald mehr als fünf von ihnen auf einem Haufen sind, werden sie "mutig" oder besser übermütig!

Alion

Hmm. So adhoc würde ich sagen dass einer alleine mir noch nie aufgefallen ist. Sobald sie zu zweit sind, hört man sie zumindest. :D

Deutschmann
24.11.2010, 13:37
So ist nun aber wirklich nicht. Es gibt auch viele gläubige Muslime, die in Ordnung sind, da sollte man nicht so pauschalisieren. Ich mag die Religion "Islam" nicht, aber ich habe nichts gegen Muslime generell, denn die müssen nicht gleich Terroristen, Verbrecher, Sozialschmarotzer oder was weiß ich sein, auch wenn es natürlich viele davon gibt.
Eins regt mich aber an Muslimen besonders auf und da kann man ruhig pauschalisieren, sie sind immer am jammern, meckern und fordern.

Ja. Und zwar die erste und - in Teilen - auch die zweite Generation. "Die" Muslime fallen uns ja gar nicht auf. Die sitzen zuhause oder in der Moschee. Muslime die uns auffallen, sind die Folgegenerationen die offenbar mit ihrem Glauben und der westlichen Lebensart gleichzeitig nicht zurecht kommen. Auch würde ich das Problem eher beim übertriebenen Nationalstolz sehen als in der Religion. Zumindest was die Leute bei uns betrifft.

romeo1
24.11.2010, 14:19
So ist nun aber wirklich nicht. Es gibt auch viele gläubige Muslime, die in Ordnung sind, da sollte man nicht so pauschalisieren. Ich mag die Religion "Islam" nicht, aber ich habe nichts gegen Muslime generell, denn die müssen nicht gleich Terroristen, Verbrecher, Sozialschmarotzer oder was weiß ich sein, auch wenn es natürlich viele davon gibt.
Eins regt mich aber an Muslimen besonders auf und da kann man ruhig pauschalisieren, sie sind immer am jammern, meckern und fordern.

Wir haben derzeit weniger ein Problem mit bombenden islam. Terroristen sondern mit dem sich ausbreitenden Alltagsislam, der nun einmal mit unserer Lebensweise absolut inkompatibel ist.

Freikorps
24.11.2010, 14:27
Wie wäre es, wenn ihr unser scheiß Land verlassen würdet! Packt doch einfach Eure Koffer und macht Euch auf zu Allah in den Orient. Es ist doch wirklich ganz einfach. Ihr wisst es, wir wissen es: Wir passen nicht zueinander. Wir haben es probiert. Wir haben Euch die Welt erklärt, Euch Bildung, Essen, Trinken, Wohnung, Auto und so viel Geld gegeben, das wir völlig verschuldet sind. Wir haben Euch Eure Tempel bauen lassen, Eure Koranschulen und wir haben Euch gastfreundlich aufgenommen. Und der Dank? Zum Dank habt Ihr uns den Ayman Mazyek mit seiner Beleidigt Mine geschenkt. Der Mazyek, der 2008 noch alle Deutschen als potentielle Mörder hingestellt hat, weil ein Russe in Dresden eine Ägypterin abgestochen hat! Genau dieser Ayman Mazyek kommt nun daher und erzählt uns einen vom Generalverdacht gegen Muslime! Dieser Ayman Mazyek, dieser penetrant ätzende Betroffenheitshetzer der Muslime! Wir können es nicht mehr hören. Wir wollen es nicht mehr hören. Macht Euch auf den Weg. Möglichst weit weg bitte! Und bitte tut uns einen gefallen: Nehmt diesen Ayman Mazyek mit! Denn nicht vergessen: Schuld sind immer die anderen!


http://www.pro-sarrazin.net/archives/2828

Dem ist nichts hinzuzufügen!

Tosca
24.11.2010, 18:29
So ist nun aber wirklich nicht. Es gibt auch viele gläubige Muslime, die in Ordnung sind, da sollte man nicht so pauschalisieren. Ich mag die Religion "Islam" nicht, aber ich habe nichts gegen Muslime generell, denn die müssen nicht gleich Terroristen, Verbrecher, Sozialschmarotzer oder was weiß ich sein, auch wenn es natürlich viele davon gibt.
Eins regt mich aber an Muslimen besonders auf und da kann man ruhig pauschalisieren, sie sind immer am jammern, meckern und fordern.

Alles was in die Moschee rennt wird aufgehetzt. Wer im Islam geboren wurde kann erst mal nichts dafür. Aber wer sich dieser Mörderideologie verschreibt, der sehr wohl.

Und Jammern wird den Muslimen bereits im Mutterleib angewöhnt.

Verrari
24.11.2010, 18:34
... Es gibt auch viele gläubige Muslime, die in Ordnung sind, da sollte man nicht so pauschalisieren. Ich mag die Religion "Islam" nicht, aber ich habe nichts gegen Muslime generell, denn die müssen nicht gleich Terroristen, Verbrecher, Sozialschmarotzer oder was weiß ich sein,
Das ist sicherlich richtig.
Nicht jeder Muslim ist ein Terrorist, aber jeder Terrorist ist Muslim.

Menetekel
24.11.2010, 18:44
Das ist sicherlich richtig.

Zustimmung auch meinerseits.







Nicht jeder Muslim ist ein Terrorist, aber jeder Terrorist ist Muslim.

Ein guter Vergleich von Dir, welchen ich auch so sehe.

Frank The Tank
24.11.2010, 18:49
Momentan brummts, aber schau mal aus dem Fenster, da vorne, in 15, 20 Jahren Abstand, was kommt da auf uns zu?
- Heute schon suchen wir mit der Lupe Facharbeiter und auch Ungelernte, die motiviert sind. das wird sich verschlimmern.
- IN 20 Jahren fangen zudem die geburtenstarken Jahrgänge an, in Rente zu gehen, hunderttausende von Beamten, für die es kaum Rücklagen gibt, wollen dann versorgt werden. Gleichzeitig geht mit dieser Generation die am Besten ausgebildetste in Ruhestand - deren Rente soll die Generation "wasguggstdu" erwirtschaften - nur wie?
- durch weitere Zuwanderung, Abwanderung deutscher Elite sowie hoher Geburtenrate muslimischer Hartzler wachsen die Spannungen innerhalb der Wohnbevölkerung, gleichzeitig sinkt das Hartzniveau, da immer mehr Geld benötigt wird, aber immer weniger reinkommt.

Sorry aber ich habe nicht die Gabe wie du, in die Zukunft schauen zu können!

Verrari
24.11.2010, 18:55
Sorry aber ich habe nicht die Gabe wie du, in die Zukunft schauen zu können!
Dazu bedarf es keiner hellseherischen Fähigkeiten, sondern nur eines einigermaßen gesunden Menschenverstands:

http://3.bp.blogspot.com/_D4Wjtx0ssek/TGkLqanWpsI/AAAAAAAAAkw/210E3Ns2Qbk/s1600/USE+IT+final.jpg

Commodus
24.11.2010, 18:56
Ja. Und zwar die erste und - in Teilen - auch die zweite Generation. "Die" Muslime fallen uns ja gar nicht auf. Die sitzen zuhause oder in der Moschee. Muslime die uns auffallen, sind die Folgegenerationen die offenbar mit ihrem Glauben und der westlichen Lebensart gleichzeitig nicht zurecht kommen. Auch würde ich das Problem eher beim übertriebenen Nationalstolz sehen als in der Religion. Zumindest was die Leute bei uns betrifft.

Es gibt da rein garnichts zu beschwichtigen. Es sind schlicht und ergreifend zu viele. Und auffallend sind sie alle, habe es eben im Bus gemerkt. Zwei kanackische Weiber die sich in ihrer Sprache lauthals unterhielten und den ganzen Bus mit ihrer Bereicherung massakrierten. Also auffallend sind sie immer, gerade weil sie nicht mit unserer Lebensart zurecht kommen. Wenn wir hier keinen Salto rückwärts ansetzen, dann übernehmen sie recht bald den Laden BRD GmbH .. und zwar schneller als man sich umschauen könnte. Doch noch ist der Point of no return nicht überschritten.

Sathington Willoughby
24.11.2010, 19:13
Sorry aber ich habe nicht die Gabe wie du, in die Zukunft schauen zu können!

Man kann aber zwei und zwei zusammenzählen, manchmlkommt 5,2 raus, das Ergebnis liegt aber immer um die 4.

Rockatansky
24.11.2010, 19:23
Das könnten sie selbst ganz einfach ändern.
Sie müßten dazu lediglich auch mal laut gegen ihre eigenen " Brüder " und " Schwestern " Front machen und sich lautstark distanzieren.

In der Ummah ist es nicht üblich Kritik an anderen Moslems zu üben...

Das hat seine Gründe, die in der Erziehung liegen, welche durch das Schriftwerk bestimmt wird...

Verrari
24.11.2010, 19:28
In der Ummah ist es nicht üblich Kritik an anderen Moslems zu üben...
Dafür um so mehr an Nicht-Muslimen!

Das hat seine Gründe, die in der Erziehung liegen, welche durch das Schriftwerk bestimmt wird...
Nicht in der Erziehung, sondern in der Indoktrination!

Rockatansky
24.11.2010, 19:29
Die Indoktrination kommt aber eben durch das arabische Schriftwerk und Traditionen zustande...

Marathon
24.11.2010, 19:56
Wenn wir hier keinen Salto rückwärts ansetzen, dann übernehmen sie recht bald den Laden BRD GmbH .. und zwar schneller als man sich umschauen könnte.

Nur ca 600.000 Türken haben den brD-Ausweis.
Alle anderen Türken kann man sofort des Landes verweisen.
Denjenigen mit brD-Ausweis kann man den Ausweis wieder wegnehmen, aus diversen Gründen.
Betrachtet man die absoluten Zahlen, dann können die im Ernstfall gar nichts gegen uns ausrichten.
Man sollte denen das verdeutlichen.
Sie ahnen es schon, wegen Sarrazin, aber so richtig begriffen haben sie ihre missliche Lage noch nicht vollständig.

rechtsvonlinks
24.11.2010, 20:11
http://www.derwesten.de/nachrichten/politik/Jaeger-warnt-vor-Ausgrenzung-von-Muslimen-id3974450.html


„Gerade in einer Zeit, in der Muslime vermehrt Übergriffen ausgesetzt [...] sind [...]

Die Täter stellen sich als Opfer dar. :vogel:

Marathon
24.11.2010, 20:16
Die Täter stellen sich als Opfer dar. :vogel:

Das ist echt typisches Kleinkinderverhalten.
Sie simulieren, dass sie getroffen worden wären, damit die tatsächliche Gegenreaktion nicht so hart ausfällt.

Bruddler
24.11.2010, 20:18
http://www.derwesten.de/nachrichten/politik/Jaeger-warnt-vor-Ausgrenzung-von-Muslimen-id3974450.html



Die Täter stellen sich als Opfer dar. :vogel:

Wann endlich kapieren die Musel, dass man ihr hintervotziges Spiel schon längst durchschaut hat ?! X(

Peg Bundy
24.11.2010, 20:22
Wann endlich kapieren die Musel, dass man ihr hintervotziges Spiel schon längst durchschaut hat ?! X(

Noch lange nicht. Siehe Wahlergebnisse.

rechtsvonlinks
24.11.2010, 20:27
Das ist echt typisches Kleinkinderverhalten.
[...]

Jedes (nichtmuslimische) Kleinkind verhält sich erwachsener als die erwachsenen Rechtgläubigen.

rechtsvonlinks
24.11.2010, 20:29
Wann endlich kapieren die Musel, dass man ihr hintervotziges Spiel schon längst durchschaut hat ?! X(

Ich denke, sie haben es bereits kapiert. Aber sie glauben, dass sie dieses Spiel gewinnen werden.

alterschwede
24.11.2010, 20:37
die museltiere haben zu recht angst.
sie haben immer geglaubt sie könnten machen was sie wollen. jetzt gibts was zurück.
ich hoffe, sie werden hier sehr bald das laufen lernen.
das dreckspack kann gar nicht genug auf die große schnauze kriegen.

Deutscher Patriot
24.11.2010, 21:24
die museltiere haben zu recht angst.
sie haben immer geglaubt sie könnten machen was sie wollen. jetzt gibts was zurück.
ich hoffe, sie werden hier sehr bald das laufen lernen.
das dreckspack kann gar nicht genug auf die große schnauze kriegen.
Das Glauben sie doch immer noch. Und dass sich so schnell was ändern wird denke ich nicht. Wir können nur hoffen, dass nicht wir es sind, die am Ende laufen müssen (auch wenn ich ganz bestimmt nicht "laufen" werde). Solange wir von Volksverrätern vertreten werden, können wir nur hoffen, aber das Messer haben wir eh schon lange an der Gurgel. Jaja, ich weiß, sehr pessimistisch...

Peg Bundy
24.11.2010, 21:26
Das Glauben sie doch immer noch. Und dass sich so schnell was ändern wird denke ich nicht. Wir können nur hoffen, dass nicht wir es sind, die am Ende laufen müssen (auch wenn ich ganz bestimmt nicht "laufen" werde). Solange wir von Volksverrätern vertreten werden, können wir nur hoffen, aber das Messer haben wir eh schon lange an der Gurgel. Jaja, ich weiß, sehr pessimistisch...

Nein, die Realität.

latrop
24.11.2010, 21:28
Wenn den Muslimen hier das Klima nicht passt, sollen sie nach Anatolien ziehen.

Dort soll es wärmer sein .

http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/smilie_schild_027.gif (http://www.smilies.4-user.de)

Deutscher Patriot
24.11.2010, 21:31
Wenn den Muslimen hier das Klima nicht passt, sollen sie nach Anatolien ziehen.

Dort soll es wärmer sein .

http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/smilie_schild_027.gif (http://www.smilies.4-user.de)
Nein, wir brauchen doch die qualifizierten Ziegenhirten, Kameltreiber und Rauschmittelhändler. :D

latrop
24.11.2010, 21:35
Nein, wir brauchen doch die qualifizierten Ziegenhirten, Kameltreiber und Rauschmittelhändler. :D

Ich denke, unsere Regierung ist berauschend genug. http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/smilie_t_004.gif (http://www.smilies.4-user.de)

heide
25.11.2010, 06:41
Welche gemäßigten Muslime?

An sowas zu glauben ist etwa so als glaubte man der Löwe vor einem sei bestimmt Vegetarier.

Alion

Ich meine, da muss jeder Mensch etwas genauer hinschauen.

...Gewalt erzeugt Gegengewalt, Hass erzeugt Gegenhass...
Ein Machtspiel, in dem es letztendlich keine Sieger geben wird.

heide
25.11.2010, 06:45
Überzeugte Moslems zu integrieren ist genauso wahrscheinlich wie der Beweis der Quadratur des Kreises. Ist bislang noch nirgends gelungen.

ehrlich, ich weiß nicht wirklich, wer sie sind.

Felix Krull
25.11.2010, 07:33
Türkische Gemeinde für Erfassung muslimfeindlicher Straftaten

25.11.2010

Berlin - Die Türkische Gemeinde in Deutschland fordert die separate Erfassung muslimfeindlicher Straftaten. Muslime würden zunehmend angefeindet. Hass-Mails mit Drohungen und Beleidigungen, die teils strafrechtlich relevant seien, würden allerdings nicht als muslimfeindliche Straftaten statistisch erfasst. Das kritisiert der Gemeinde-Vorsitzende Kenan Kolat in der «Frankfurter Rundschau». Die Schreiber solcher Drohungen fühlten sich anscheinend sicher, sie unterzeichnen nicht selten mit vollem Namen.

Quelle (http://archiv.rhein-zeitung.de/on/10/11/25/ticker/t/rzo781186.html)

Das neue Schlagwort heißt übrigens „Muslimfeindlichkeit“


„Muslimfeindlichkeit“

Eine Welle des Hasses

24.11.2010

In Deutschland spüren Muslime immer mehr eine Welle der Feindlichkeit. Aber wächst mit der zunehmenden Hetze auch die Zahl der Übergriffe auf Muslime – als vulgäre Antwort auf die sich häufenden Warnungen vor islamistischem Terror? Schwer zu sagen. [...]

Artikel in der Frankfurter Rundschau (http://referer.us/www.fr-online.de/politik/eine-welle-des-hasses/-/1472596/4866734/-/index.html)

Frank The Tank
25.11.2010, 08:01
Dazu bedarf es keiner hellseherischen Fähigkeiten, sondern nur eines einigermaßen gesunden Menschenverstands:

http://3.bp.blogspot.com/_D4Wjtx0ssek/TGkLqanWpsI/AAAAAAAAAkw/210E3Ns2Qbk/s1600/USE+IT+final.jpg

Hast du vor einem Jahr diesen Wachstum und die Zahl der Arbeitslosen vorhergesehen? Mein Respekt!

Sollte ich mein Geld in Fonds oder in Aktien anlegen? Ich denke ich investiere in BVB Aktien die werden noch steigen.:D

romeo1
25.11.2010, 08:12
die museltiere haben zu recht angst.
sie haben immer geglaubt sie könnten machen was sie wollen. jetzt gibts was zurück.
ich hoffe, sie werden hier sehr bald das laufen lernen.
das dreckspack kann gar nicht genug auf die große schnauze kriegen.

Bis jetzt mußten sie aber noch keinen ernsthaften Gegenwind spüren. Dank unserer regierenden und nichtregierenden islamophilen Waschlappen können sie ihre rückständige Ideologie fast ungehemmt verbreiten. Zur Zeit gibt es (noch) nur ein laues Gegenlüftchen aus der Bevölkerung. Unsere Politiker und die Medien sind gegenwärtig viel zu feig, sich klar gegen eine weitere Islamausbreitung auszusprechen.

tysker
25.11.2010, 15:43
Ja, es ist richtige, dass Moslems ein Klima der Angst verbreiten!

alterschwede
25.11.2010, 18:23
Bis jetzt mußten sie aber noch keinen ernsthaften Gegenwind spüren. Dank unserer regierenden und nichtregierenden islamophilen Waschlappen können sie ihre rückständige Ideologie fast ungehemmt verbreiten. Zur Zeit gibt es (noch) nur ein laues Gegenlüftchen aus der Bevölkerung. Unsere Politiker und die Medien sind gegenwärtig viel zu feig, sich klar gegen eine weitere Islamausbreitung auszusprechen.

die politiker und die medien vieleicht, aber die bevölkerung nicht mehr. ich erlebe es immer öfter dass heute lauthals über das pack geschnauzt wird (in ihrem beisein) wo früher nur hinter vorgehaltener hand geflüstert wurde. und die zustimmung unbeteiligter an der lautstarken kritik ist ebenfalls unüberhörbar. und die musels halten das maul, sie haben tatsächlich angst.
im übrigen ist die bildzeitung in letzter zeit offen auf konfrontationskurs. und das ist ne menge wert. ovwohl ich sonst kein freund dieses blattes bin, hier spricht sie tatsächlich mal dem volk aus der seele.

Bruddler
25.11.2010, 18:33
die politiker und die medien vieleicht, aber die bevölkerung nicht mehr. ich erlebe es immer öfter dass heute lauthals über das pack geschnauzt wird (in ihrem beisein) wo früher nur hinter vorgehaltener hand geflüstert wurde. und die zustimmung unbeteiligter an der lautstarken kritik ist ebenfalls unüberhörbar. und die musels halten das maul, sie haben tatsächlich angst.
im übrigen ist die bildzeitung in letzter zeit offen auf konfrontationskurs. und das ist ne menge wert. ovwohl ich sonst kein freund dieses blattes bin, hier spricht sie tatsächlich mal dem volk aus der seele.

Die Musel sollten sich endlich einmal Gedanken darüber machen, warum sie so unbeliebt sind....

romeo1
26.11.2010, 08:44
Die Musel sollten sich endlich einmal Gedanken darüber machen, warum sie so unbeliebt sind....

Das setzt aber die Fähigkeit zur Selbstkritik voraus. Und daran hapert es ja bekanntlich bei unseren orientalischen Schätzchen.

Skaramanga
26.11.2010, 08:53
Quelle (http://archiv.rhein-zeitung.de/on/10/11/25/ticker/t/rzo781186.html)

Das neue Schlagwort heißt übrigens „Muslimfeindlichkeit“



Artikel in der Frankfurter Rundschau (http://referer.us/www.fr-online.de/politik/eine-welle-des-hasses/-/1472596/4866734/-/index.html)

Das ist immerhin ein Fortschritt. Bisher wurde das noch falsch etikettiert ganz pauschal als "Ausländerfeindlichkeit" oder "Rassismus". Jetzt wird endlich präzisiert, um was es eigentlich geht.

Nun gilt es, das noch inhaltlich aufzuarbeiten und zu präzisieren. Feindlichkeit - warum?

Sathington Willoughby
26.11.2010, 09:02
Nun gilt es, das noch inhaltlich aufzuarbeiten und zu präzisieren. Feindlichkeit - warum?

Weil wir seit vielen Jahren in einem Klima der Angst leben - aufgrund der gewaltbereiten, aggressiven Mohammedaner.

romeo1
26.11.2010, 09:04
Das ist immerhin ein Fortschritt. Bisher wurde das noch falsch etikettiert ganz pauschal als "Ausländerfeindlichkeit" oder "Rassismus". Jetzt wird endlich präzisiert, um was es eigentlich geht.

Nun gilt es, das noch inhaltlich aufzuarbeiten und zu präzisieren. Feindlichkeit - warum?

In den verschiedenen Artikeln der Zeitung werden aber immer noch all diejenigen, die dem Islam ablehnend gegenüberstehen, nach wie vor heftig diffamiert. Aber wenigstens wird jetzt von Islam- und nicht Ausländerfeindlichkeit gesprochen.

Dr Mittendrin
26.11.2010, 17:08
Wie können freche Menschen Angst haben?

Alion
03.12.2010, 08:49
Ja. Und zwar die erste und - in Teilen - auch die zweite Generation. "Die" Muslime fallen uns ja gar nicht auf. Die sitzen zuhause oder in der Moschee. Muslime die uns auffallen, sind die Folgegenerationen die offenbar mit ihrem Glauben und der westlichen Lebensart gleichzeitig nicht zurecht kommen. Auch würde ich das Problem eher beim übertriebenen Nationalstolz sehen als in der Religion. Zumindest was die Leute bei uns betrifft.

Also ich würde das Problem eher in zuviel Inzucht und zu wenig Hirn sehen. Zumindest was einen guten Teil der hier lebenden Muslime betrifft.

Alion

Paul Felz
03.12.2010, 08:52
Das ist immerhin ein Fortschritt. Bisher wurde das noch falsch etikettiert ganz pauschal als "Ausländerfeindlichkeit" oder "Rassismus". Jetzt wird endlich präzisiert, um was es eigentlich geht.

Nun gilt es, das noch inhaltlich aufzuarbeiten und zu präzisieren. Feindlichkeit - warum?
Sehr gut auf den Punkt gebracht.

Strandwanderer
04.12.2010, 11:01
http://www.derwesten.de/omg/3975041-2020675500/530_530_Zentralrat-der-Muslime-kritisiert-Bundesinnenministerium-198x148.jpg

(Ohne Worte.)

elas
04.12.2010, 11:17
Ja, Anatolien hat eine Menge Platz!

.....aber keine Sozialämter!:D

rechtsvonlinks
04.12.2010, 12:12
http://www.derwesten.de/omg/3975041-2020675500/530_530_Zentralrat-der-Muslime-kritisiert-Bundesinnenministerium-198x148.jpg

(Ohne Worte.)

Der arme Kerl, gleich heult er.

Bruddler
04.12.2010, 12:18
In den verschiedenen Artikeln der Zeitung werden aber immer noch all diejenigen, die dem Islam ablehnend gegenüberstehen, nach wie vor heftig diffamiert. Aber wenigstens wird jetzt von Islam- und nicht Ausländerfeindlichkeit gesprochen.

schon längst überfällig !
Irreführende Pauschalbegriffe wie "Ausländerfeindlichkeit" waren (sind) eh' nur mediale Tricks, um Islamgegner mundtot zu machen....
Islamkritiker bzw. Islamgegner sind weder "Nazis", noch sind sie Ausländerfeinde, denn wer den Islam ablehnt, lehnt auch die eigenen,
zum Islam konvertierten Landsleute ab !!!

Hoamat
04.12.2010, 13:07
Sorry aber ich habe nicht die Gabe wie du, in die Zukunft schauen zu können!

Versuche es mal mit Mathematik ;)

Hoamat
04.12.2010, 13:21
Hast du vor einem Jahr diesen Wachstum und die Zahl der Arbeitslosen vorhergesehen? Mein Respekt!

Sollte ich mein Geld in Fonds oder in Aktien anlegen? Ich denke ich investiere in BVB Aktien die werden noch steigen.:D

Falls Du wirklich Geld hast, dann borge es doch dem Münchner Imam Abu Adam ...

Der Arme hat Seine geliebte Frau derart zerlegt, dass Er viel Geld für Rechtsanwälte usw. benötigt ;)


Der Münchner Imam Abu Adam wird als Friedensprediger des Islams in Deutschland angesehen und auch so behandelt.
Doch nun übte er seine Religion vorschriftsmäßig aus und muß dafür in die grausamkein des BRD Knastes. Wie kann die BRD nur?
„Die Frauen, deren Widerspenstigkeit ihr befürchtet, ermahnt sie, meidet sie im Ehebett und schlagt sie.“
So steht es im Koran, ( 4. Sure, Vers 34) und so lebte der islamische „Friedensengel“ auch. Er brach vor lauter Frieden und Friedfertigkeit seiner Drittfrau in Deutschland die Knochen, weil sie westlicher leben, arbeiten und den Schleier ablegen wollte, was der Friedensengel allerdings nicht wollte, da es gegen die unumstößlichen Regeln des Koran verstieß oder zumindest nach seiner Interpretation des Koran, und deswegen verprügelte er sein pansiges Weib, bis es nicht mehr zuckte. .....


Hier weiterlesen: http://indexexpurgatorius.wordpress.com/2010/12/04/gelebte-religionsfreiheit-oder-knochenbrecherische-epilepsie/


Schon klaro, dass die Musels Angst haben :keks:

JensVandeBeek
04.12.2010, 13:38
schon längst überfällig !
Irreführende Pauschalbegriffe wie "Ausländerfeindlichkeit" waren (sind) eh' nur mediale Tricks, um Islamgegner mundtot zu machen....
Islamkritiker bzw. Islamgegner sind weder "Nazis", noch sind sie Ausländerfeinde, denn wer den Islam ablehnt, lehnt auch die eigenen,
zum Islam konvertierten Landsleute ab !!!

Es könnte genau so umgekehrt sein. Vieleicht sehen einige "Patrioten" den Islam und die Muslime zurzeit passenden Möglichkeit, die noch vorhandene Ausländerfeindlichkeit unter dieser Deckmantel zu verstecken.

Mit jeder EU-Erweiterung wurden die "Zielpersonen" weniger. (Scheiss-Ausländer, Polaken, Autodiebe, Itakas, Pizza-Fresser, Mafiosis, Malakas, Kümmeltürken....)
Ausländerfeindlichkeit in Deutschland hat leider vor 9/11 gegeben wird auch nach Muslime/Türken auch geben. Wenn es nicht mehr geht, können ja immer noch Universal-Gegner aushalten die im Namen "Versöhnung" Deutschland aussaugen.

Wer die Menschen die gegenüber Ausländer/Türken/Muslime berechtigte Kritik ausüben als "Nazi" bezeichnet, hat in Deutschland nicht zu suchen. Mit nichts kann man die Machenschaften der Ausländer/Türken/Muslime verharmlosen. Auch diese Menschen, die leider sehr oft mitdiskreditiert werden, sollten Eigenkritik ausüben und diese Übel selbst ausgrenzen und sich von denen distanzieren.

Es ist aber zu offensichtlich, dass einige die sich für bessere deutsche (manche sogar bessere Menschen bzw. Rasse) halten, alles besser wissen, rechtheberisch auftreten, für Andersdenkende weder Respekt noch Akzeptanz zeigen, ausschliesslich bestimmte Nationalitäten und/oder Religionsangehöriger kritisieren und andere "Schädlinge" gerne übersehen oder ignorieren.

Das kann man auch in "Beiträgen" sehen, in dem einige User seit drei Jahren immer dasgleiche schreiben. Die etwa 50 Wörter und Satzbildungen, die sie haben reichen aus, sich in bestimmten Themen auszudrucken. Das ist nicht nur unkonstruktiv sondern auch unnützlich, bringt nichts.

Bruddler
04.12.2010, 15:12
Es könnte genau so umgekehrt sein. Vieleicht sehen einige "Patrioten" den Islam und die Muslime zurzeit passenden Möglichkeit, die noch vorhandene Ausländerfeindlichkeit unter dieser Deckmantel zu verstecken.

Mit jeder EU-Erweiterung wurden die "Zielpersonen" weniger. (Scheiss-Ausländer, Polaken, Autodiebe, Itakas, Pizza-Fresser, Mafiosis, Malakas, Kümmeltürken....)
Ausländerfeindlichkeit in Deutschland hat leider vor 9/11 gegeben wird auch nach Muslime/Türken auch geben. Wenn es nicht mehr geht, können ja immer noch Universal-Gegner aushalten die im Namen "Versöhnung" Deutschland aussaugen.

Wer die Menschen die gegenüber Ausländer/Türken/Muslime berechtigte Kritik ausüben als "Nazi" bezeichnet, hat in Deutschland nicht zu suchen. Mit nichts kann man die Machenschaften der Ausländer/Türken/Muslime verharmlosen. Auch diese Menschen, die leider sehr oft mitdiskreditiert werden, sollten Eigenkritik ausüben und diese Übel selbst ausgrenzen und sich von denen distanzieren.

Es ist aber zu offensichtlich, dass einige die sich für bessere deutsche (manche sogar bessere Menschen bzw. Rasse) halten, alles besser wissen, rechtheberisch auftreten, für Andersdenkende weder Respekt noch Akzeptanz zeigen, ausschliesslich bestimmte Nationalitäten und/oder Religionsangehöriger kritisieren und andere "Schädlinge" gerne übersehen oder ignorieren.

Das kann man auch in "Beiträgen" sehen, in dem einige User seit drei Jahren immer dasgleiche schreiben. Die etwa 50 Wörter und Satzbildungen, die sie haben reichen aus, sich in bestimmten Themen auszudrucken. Das ist nicht nur unkonstruktiv sondern auch unnützlich, bringt nichts.

Jens, aus welchem Forum hast Du diesen Text kopiert ?...mal ehrlich !
Dieser, fast fehlerfreie Text kann wohl kaum von Dir stammen ! ;)

Denkpoli
04.12.2010, 22:40
Momentan brummts, aber schau mal aus dem Fenster, da vorne, in 15, 20 Jahren Abstand, was kommt da auf uns zu?
- Heute schon suchen wir mit der Lupe Facharbeiter und auch Ungelernte, die motiviert sind. das wird sich verschlimmern.
- IN 20 Jahren fangen zudem die geburtenstarken Jahrgänge an, in Rente zu gehen, hunderttausende von Beamten, für die es kaum Rücklagen gibt, wollen dann versorgt werden. Gleichzeitig geht mit dieser Generation die am Besten ausgebildetste in Ruhestand - deren Rente soll die Generation "wasguggstdu" erwirtschaften - nur wie?
- durch weitere Zuwanderung, Abwanderung deutscher Elite sowie hoher Geburtenrate muslimischer Hartzler wachsen die Spannungen innerhalb der Wohnbevölkerung, gleichzeitig sinkt das Hartzniveau, da immer mehr Geld benötigt wird, aber immer weniger reinkommt.

Sorry aber ich habe nicht die Gabe wie du, in die Zukunft schauen zu können!

Wie vernünftig!
Unsere linksgrüngutmenschlichen Pädagogen waren vor 15, 20 Jahren der felsenfesten Überzeugung, diese Fähigkeit zu haben. Du kannst dir sicher denken, dass selbst Zufallsgeneratoren die Zukunft erheblich präziser prognostiziert hätten.

JensVandeBeek
04.12.2010, 22:44
Jens, aus welchem Forum hast Du diesen Text kopiert ?...mal ehrlich !
Dieser, fast fehlerfreie Text kann wohl kaum von Dir stammen ! ;)

Ich fasse das als Komplement auf. Ich habe dir schon Mal gesagt, wenn ich genug Zeit und Lust habe, passe ich eben bißchen mehr auf. Besonders, wenn ich dich zitiere ;)

Felix Krull
04.12.2010, 22:47
Ich fasse das als Komplement auf. Ich habe dir schon Mal gesagt, wenn ich genug Zeit und Lust habe, passe ich eben bißchen mehr auf. Besonders, wenn ich dich zitiere ;)
Warum gibst Du Dir überhaupt soviel Mühe, Du und Deine Moslems, ihr wollt uns alle umbringen.

Das ist gar kein großes Geheimnis.