PDA

Vollständige Version anzeigen : Deutschland ist gegen terrorismus nicht gewappnet!



Dayan
22.11.2010, 20:39
Gott verhüte,das die Terroristen ernst machen.Sie wären in Deutschland erfolgreicher als in Israel!Heutzutage ist aber ein Anschlag in Deutschland wahrscheinlicher als in Israel!http://www.israelnetz.com/themen/sicherheit/artikel-sicherheit/datum/2010/11/22/kommentar-terrorhysterie-in-deutschland/Während einer Vortragstour durch Deutschland haben wir ein kleines Handköfferchen in den Zug gestellt. Da die Abfahrt erst in zehn Minuten geplant war, begaben wir uns noch schnell zu dem Raucherkarree auf dem Bahnsteig, in Sichtweite unseres Gepäckstücks, wenige Meter von der offenen Zugtür entfernt. Zwei Polizisten kamen vorbei und sahen das verwaiste suspekte Objekt. Aus Neugierde, um mal zu sehen, wie deutsche Beamte mit einem verdächtigen Objekt umgehen, ließen wir sie walten. Die beiden Uniformierten machten daraufhin jeden nur erdenklichen Fehler. Einer der beiden schlenderte in Richtung Zugführer. Der zweite Beamte positionierte sich breitbeinig neben meinen Koffer. Weder rief er laut, ob das "vergessene" Gepäckstück jemandem gehöre, noch warnte er Reisende, Distanz zu halten. Wäre in meinem Köfferchen tatsächlich eine Bombe versteckt gewesen, hätte es den mutigen Polizisten als ersten getroffen.



"Inzwischen ist Terrorgefahr hier in Deutschland größer als in Israel", schreibt ein junger Mann, der offenbar von deutschen Medienberichten über angeblich geplante Anschläge des weltweiten Terrornetzwerkes Al-Qaida beeindruckt ist.

BRDDR_geschaedigter
22.11.2010, 20:42
Gott verhüte,das die Terroristen ernst machen.Sie wären in Deutschland erfolgreicher als in Israel!Heutzutage ist aber ein Anschlag in Deutschland wahrscheinlicher als in Israel!http://www.israelnetz.com/themen/sicherheit/artikel-sicherheit/datum/2010/11/22/kommentar-terrorhysterie-in-deutschland/Während einer Vortragstour durch Deutschland haben wir ein kleines Handköfferchen in den Zug gestellt. Da die Abfahrt erst in zehn Minuten geplant war, begaben wir uns noch schnell zu dem Raucherkarree auf dem Bahnsteig, in Sichtweite unseres Gepäckstücks, wenige Meter von der offenen Zugtür entfernt. Zwei Polizisten kamen vorbei und sahen das verwaiste suspekte Objekt. Aus Neugierde, um mal zu sehen, wie deutsche Beamte mit einem verdächtigen Objekt umgehen, ließen wir sie walten. Die beiden Uniformierten machten daraufhin jeden nur erdenklichen Fehler. Einer der beiden schlenderte in Richtung Zugführer. Der zweite Beamte positionierte sich breitbeinig neben meinen Koffer. Weder rief er laut, ob das "vergessene" Gepäckstück jemandem gehöre, noch warnte er Reisende, Distanz zu halten. Wäre in meinem Köfferchen tatsächlich eine Bombe versteckt gewesen, hätte es den mutigen Polizisten als ersten getroffen.



"Inzwischen ist Terrorgefahr hier in Deutschland größer als in Israel", schreibt ein junger Mann, der offenbar von deutschen Medienberichten über angeblich geplante Anschläge des weltweiten Terrornetzwerkes Al-Qaida beeindruckt ist.

Viele Menschen sterben pro Tag durch Autounfälle und wieviele durch "Terror"?

Was willst du mit der Propaganda, kümmer dich um Israel.

Paul Felz
22.11.2010, 20:44
Gott verhüte,das die Terroristen ernst machen.Sie wären in Deutschland erfolgreicher als in Israel!Heutzutage ist aber ein Anschlag in Deutschland wahrscheinlicher als in Israel!http://www.israelnetz.com/themen/sicherheit/artikel-sicherheit/datum/2010/11/22/kommentar-terrorhysterie-in-deutschland/Während einer Vortragstour durch Deutschland haben wir ein kleines Handköfferchen in den Zug gestellt. Da die Abfahrt erst in zehn Minuten geplant war, begaben wir uns noch schnell zu dem Raucherkarree auf dem Bahnsteig, in Sichtweite unseres Gepäckstücks, wenige Meter von der offenen Zugtür entfernt. Zwei Polizisten kamen vorbei und sahen das verwaiste suspekte Objekt. Aus Neugierde, um mal zu sehen, wie deutsche Beamte mit einem verdächtigen Objekt umgehen, ließen wir sie walten. Die beiden Uniformierten machten daraufhin jeden nur erdenklichen Fehler. Einer der beiden schlenderte in Richtung Zugführer. Der zweite Beamte positionierte sich breitbeinig neben meinen Koffer. Weder rief er laut, ob das "vergessene" Gepäckstück jemandem gehöre, noch warnte er Reisende, Distanz zu halten. Wäre in meinem Köfferchen tatsächlich eine Bombe versteckt gewesen, hätte es den mutigen Polizisten als ersten getroffen.



"Inzwischen ist Terrorgefahr hier in Deutschland größer als in Israel", schreibt ein junger Mann, der offenbar von deutschen Medienberichten über angeblich geplante Anschläge des weltweiten Terrornetzwerkes Al-Qaida beeindruckt ist.



In Israel ist die Angst vor Terroranschlägen bis heute allgegenwärtig. Zwar liegen die letzten Selbstmordanschläge schon zwei Jahre zurück, aber "vergessene" Handtaschen oder Einkaufstüten bleiben nie lange liegen. Die geübten Feuerwerker sperren erst einmal den Straßenverkehr und befehlen per Lautsprecher den Passanten, sich in großer Distanz hinter Mauern oder Hauseingängen in Sicherheit zu bringen. Aus einem Lieferwagen kommt ein gelber wendiger Roboter mit Kamera und aufmontiertem Gewehr hervor. Ein gezielter Schuss zerfleddert die Tasche oder den Einkaufsbeutel. Ein Mann mit Helm und dicker Schutzkleidung läuft zu dem noch rauchenden suspekten Objekt. Nach wenigen Minuten wird der Straßenverkehr wieder freigegeben.

Die Frage ist, ob wir diese Verhältnisse in Deutschland wollen. Solange wir Konvertiten unbehelligt in Ausbildungslager reisen lassen, weil sie "ja noch nichts gemacht haben", kommen wir aus der Falle nicht raus.

Zudem lassen wir ja alles möglich Gesocks einreisen. Notfalls als "Asylant" aus Timbuktu.

Damit wir uns nicht falsch verstehen: ich habe nie was gegen die strengen israelischen Einreisekontrollen einzuwenden gehabt. Auch nicht gegen Straßenkontrollen. OK, einige hatten Haß auf Deutsche, aber das ist ein anderes Thema.

Tantalit
22.11.2010, 20:46
Der einzige Terror dem wir deutschen Lohnsteuerzahler ausgesetzt sind ist der Terror der Politiker, der Eliten , der Wirtschaftskapitäne und Lobbyisten, falls die Terroristen sich auf diese Gruppen konzentrieren gibt es für jeden eine oder zwei Stullen an einer noch zu vereinbarenden Übergabe Stelle.

Versprochen



Achtung Satire liebe Internet Blockwarte.

Bruddler
22.11.2010, 20:47
Warum sollten wir uns Gedanken über den Terrorismus machen, schließlich sind wir doch (angebl.) nur von "Freunden" umgeben ?! :rolleyes:

Jurassic
22.11.2010, 20:57
Alles nur wieder leere Versprechungen...

GnomInc
22.11.2010, 21:00
Alles nur wieder leere Versprechungen...

Naj , dass sich Dayan Gedanken machen muss ....
ist klar - der ist ja von noch "innigeren " Freunden umgeben ...

Ich glaub nicht an Anschläge - das warme Plätzchen BRD wollen die
Mudjaheddin doch sicher nicht verleiren ....

.

Grenzer
22.11.2010, 21:01
Lobbyisten, falls die Terroristen sich auf diese Gruppen konzentrieren gibt es für jeden eine oder zwei Stullen an einer noch zu vereinbarenden Übergabe Stelle.
.


Übergabe der Stullen vor dem Reichstagsgebäude ! :D

Verrari
22.11.2010, 21:14
Solange wir Konvertiten unbehelligt in Ausbildungslager reisen lassen, weil sie "ja noch nichts gemacht haben", kommen wir aus der Falle nicht raus.

Was logischerweise bedeuten würde, dass Du befürwortest, dass ein jeder Deutscher, der ins Ausland reisen möchte, sich diese Auslandsreise erst einmal genehmigen lassen müsste.

Geil !!!
Ballermann 6 könntest Du Dir dann abschminken und Erich Honecker hätte bestimmt seine helle Freude an Dir gehabt!

Und Du willst ein Nazi sein?
An Deiner Stelle würde ich mich zu Tode schämen!!

Paul Felz
22.11.2010, 21:18
Was logischerweise bedeuten würde, dass Du befürwortest, dass ein jeder Deutscher, der ins Ausland reisen möchte, sich diese Auslandsreise erst einmal genehmigen lassen müsste.

Geil !!!
Ballermann 6 könntest Du Dir dann abschminken und Erich Honecker hätte bestimmt seine Freude an Dir gehabt!

Und Du willst ein Nazi sein?
An Deiner Stelle würde ich mich zu Tode schämen!!
Nein, ich schrieb doch von Ausbildungslagern. Wer bitte fährt in Urlaub nach Afghanistan? Die Leute werden für teures Steuergeld "beobachtet" und es wird fein sauber aufgeschrieben, in was die alles ausgebildet werden.

Und die willst Du wieder einreisen lassen?

Meines Wissens gibt es in den klassischen Urlaubsländer wenig Angebote für die junge Familie sich in Terror- und Kampftechniken ausbilden zu lassen. Sozusagen "all-inclusive".

bach
22.11.2010, 21:22
Ich hab's immer gesagt: wir hätten nicht so viele Finnen einwandern lassen sollen.

Jetzt ham wa den Salat! X(

twoxego
22.11.2010, 21:26
übrigens hörte man heute auf Berliner bahnhöfen ständig die ansage, man möge bitte auf sein gepäck achten.
fast tat es mir leid, gar keines dabei zu haben und die bahnmenschen so in ihrem unverkennbarem eifer zu bremsen.

Tantalit
22.11.2010, 21:35
Terror in Deutschland

Terror sucht Arbeit. Tja, Pech gehabt. In Deutschland herrscht Vollbeschäftigung, fahr wieder nach Hause.

Stanley_Beamish
22.11.2010, 21:36
übrigens hörte man heute auf Berliner bahnhöfen ständig die ansage, man möge bitte auf sein gepäck achten.
fast tat es mir leid, gar keines dabei zu haben und die bahnmenschen so in ihrem unverkennbarem eifer zu bremsen.

Am U-Bahnhof Kleistpark haben sie mal wieder nur vor dem Gap gewarnt.


Mind the gap between the platform and the train

twoxego
22.11.2010, 21:48
am Alex haben sie meine U bahn selbt "terminiert".
zum glück gaben sie es vorher bekannt.

das mit dem gepäck war auf dem S Bahn ring.

heide
23.11.2010, 06:01
Gott verhüte,das die Terroristen ernst machen.Sie wären in Deutschland erfolgreicher als in Israel!Heutzutage ist aber ein Anschlag in Deutschland wahrscheinlicher als in Israel!http://www.israelnetz.com/themen/sicherheit/artikel-sicherheit/datum/2010/11/22/kommentar-terrorhysterie-in-deutschland/Während einer Vortragstour durch Deutschland haben wir ein kleines Handköfferchen in den Zug gestellt. Da die Abfahrt erst in zehn Minuten geplant war, begaben wir uns noch schnell zu dem Raucherkarree auf dem Bahnsteig, in Sichtweite unseres Gepäckstücks, wenige Meter von der offenen Zugtür entfernt. Zwei Polizisten kamen vorbei und sahen das verwaiste suspekte Objekt. Aus Neugierde, um mal zu sehen, wie deutsche Beamte mit einem verdächtigen Objekt umgehen, ließen wir sie walten. Die beiden Uniformierten machten daraufhin jeden nur erdenklichen Fehler. Einer der beiden schlenderte in Richtung Zugführer. Der zweite Beamte positionierte sich breitbeinig neben meinen Koffer. Weder rief er laut, ob das "vergessene" Gepäckstück jemandem gehöre, noch warnte er Reisende, Distanz zu halten. Wäre in meinem Köfferchen tatsächlich eine Bombe versteckt gewesen, hätte es den mutigen Polizisten als ersten getroffen.



"Inzwischen ist Terrorgefahr hier in Deutschland größer als in Israel", schreibt ein junger Mann, der offenbar von deutschen Medienberichten über angeblich geplante Anschläge des weltweiten Terrornetzwerkes Al-Qaida beeindruckt ist.

Du bist weit weg. Ich weiß nicht, ob die Presse in Deinem Land sich lustig über Deutschland macht.

Vidscho
23.11.2010, 06:24
Gott verhüte,das die Terroristen ernst machen.Sie wären in Deutschland erfolgreicher als in Israel!Heutzutage ist aber ein Anschlag in Deutschland wahrscheinlicher als in Israel!http://www.israelnetz.com/themen/sicherheit/artikel-sicherheit/datum/2010/11/22/kommentar-terrorhysterie-in-deutschland/Während einer Vortragstour durch Deutschland haben wir ein kleines Handköfferchen in den Zug gestellt. Da die Abfahrt erst in zehn Minuten geplant war, begaben wir uns noch schnell zu dem Raucherkarree auf dem Bahnsteig, in Sichtweite unseres Gepäckstücks, wenige Meter von der offenen Zugtür entfernt. Zwei Polizisten kamen vorbei und sahen das verwaiste suspekte Objekt. Aus Neugierde, um mal zu sehen, wie deutsche Beamte mit einem verdächtigen Objekt umgehen, ließen wir sie walten. Die beiden Uniformierten machten daraufhin jeden nur erdenklichen Fehler. Einer der beiden schlenderte in Richtung Zugführer. Der zweite Beamte positionierte sich breitbeinig neben meinen Koffer. Weder rief er laut, ob das "vergessene" Gepäckstück jemandem gehöre, noch warnte er Reisende, Distanz zu halten. Wäre in meinem Köfferchen tatsächlich eine Bombe versteckt gewesen, hätte es den mutigen Polizisten als ersten getroffen.

"Inzwischen ist Terrorgefahr hier in Deutschland größer als in Israel", schreibt ein junger Mann, der offenbar von deutschen Medienberichten über angeblich geplante Anschläge des weltweiten Terrornetzwerkes Al-Qaida beeindruckt ist.

Da will doch mal wieder ein Jude Menschen auf Menschen hetzen und Völker auf Völker?!

cajadeahorros
23.11.2010, 08:51
Die Wahrscheinlichkeit, durch einen hysterischen Hauptschüler mit MP (=Polizist) aus Versehen erschossen zu werden halte ich für wesentlich größer als die durch eine Bombe getötet zu werden.

Ansonsten zeigt die "Terrordrohung" ja schon die gewünschte Wirkung:


Rüstet Koalition Geheimdienste auf? (http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/20/0,3672,8143956,00.html)
Auch Polizei soll angeblich umstrukturiert werden

Die Regierung will angeblich die Geheimdienste aufrüsten und teilweise zusammenlegen, um Terroristen besser das Handwerk legen zu können. Experten überlegen offenbar auch, die Polizei neu zu strukturieren.

Aber in der Karnevalsmetropole Düsseldorf hat heute man brav auf Dayan gehört:

Hautpbahnhof geräumt (http://www.focus.de/panorama/vermischtes/duesseldorf-hauptbahnhof-wegen-verdaechtigem-koffer-evakuiert_aid_574767.html)

FranzKonz
23.11.2010, 09:01
Gott verhüte,das die Terroristen ernst machen.Sie wären in Deutschland erfolgreicher als in Israel!Heutzutage ist aber ein Anschlag in Deutschland wahrscheinlicher als in Israel! ...

Mach Dir keine Gedanken, Verkehrssicherheit hat Vorrang. Sowohl in Deutschland, als auch in Israel, sterben sehr viel mehr Menschen im Verkehr als durch Terroristen, vorausgesetzt, man läßt die Opfer der isr. Terrororganisationen wie IDF und Mossad außen vor.

Dabei fällt auf, daß Israel auf dem Gebiet der Verkehrssicherheit erheblichen Nachholbedarf hat. Bezogen auf die Zahl der Zulassungen gibt es in Israel erheblich mehr Verkehrstote als in Deutschland.

Alion
23.11.2010, 09:03
Die ohne jeden Zweifel beste und preiswerteste Terrorprävention ist es die Orkhorden ohne viel Federlesen des Landes zu verweisen.

Problem gelöst und keine weiteren Maßnahmen oder Gesetze mehr nötig. Nun denkt mal darüber nach, warum nicht so vorgegangen wird?

Ja einen Grund für eine weitere Einschränkung von Bürgerrechten und einen Ausbau des Überwachungsstaates hätte man dann wohl nicht mehr.

Eigentlich sollte man täglich ein paar Päckchen in Berlin am Reichstag "vergessen" bis unsere Politiker zur Vernunft kommen.


Alion

Dayan
23.11.2010, 09:05
Da will doch mal wieder ein Jude Menschen auf Menschen hetzen und Völker auf Völker?!Sollten die Terroristen doch aktiv werden so wäre es nicht weiter schlimm wenn nur du davon betroffen wärst!Dann gibts auch Lichterketten für dich!:hihi::hihi:

Tantalit
23.11.2010, 09:09
Sollten die Terroristen doch aktiv werden so wäre es nicht weiter schlimm wenn nur du davon betroffen wärst!Dann gibts auch Lichterketten für dich!:hihi::hihi:

Deutschland ist gegen alles gewappnet, nur nicht gegen seine korrupten , inkompetenten Vaterlandlosen Politiker.

Gruß an die Heimatfront

Vidscho
23.11.2010, 13:49
Sollten die Terroristen doch aktiv werden so wäre es nicht weiter schlimm wenn nur du davon betroffen wärst!Dann gibts auch Lichterketten für dich!:hihi::hihi:

Du bist halt 'n richtiger Jude!

Krokodilstränen weinen, wenn'nem Juden auch nur ein Haar gekrümmt wird, anderen Leuten aber wünschen Opfer eines islamistischen Attentats zu werden!

Was würdest Du denn sagen, wenn ich Dir, weil Du Jude bist, ein ähnliches Schicksal wünschte?

Wie?

Wär' Dir scheißegal?

Kann sein, Jüdchen, aber der deutschen Justiz wäre das nicht gleichgültig - in Deutschland gibt's für so etwas das 'richt'ge Maß'!

Aber vielleicht läßt es sich ja so einrichten, dass in Deutschland dereinst auch ein Jude mit de 130iger eingefangen werden - und dann wird das auch geschehen, Kleiner!

Dr Mittendrin
23.11.2010, 20:38
Sollten die Terroristen doch aktiv werden so wäre es nicht weiter schlimm wenn nur du davon betroffen wärst!Dann gibts auch Lichterketten für dich!:hihi::hihi:

Ich stimme zu, Israel hat mehr Terrorerfahrung.

Dayan
23.11.2010, 20:58
Du bist halt 'n richtiger Jude!
!Danke!Sag das den Idioten die es mir nicht glauben wollen!

Dayan
23.11.2010, 20:59
Du bist halt 'n richtiger Jude!

Was würdest Du denn sagen, wenn ich Dir, weil Du Jude bist, ein ähnliches Schicksal wünschte?
!Du wünschst mir noch ganz andere Sachen!:hihi::hihi:http://www.youtube.com/watch?v=737Iffp6PTM

Pillefiz
24.11.2010, 16:39
heute früh hab ich davon im Radio gehört :

In pakistanischen Terrorlagern lassen sich rund 20 Deutsche zu Terroristen ausbilden. Sie sind nicht die einzigen Europäer.
Sie befinden sich im pakistanischen Grenzgebiet zu Afghanistan: die Terrorcamps der Al-Kaida. Rund 20 Deutsche sollen sich nach Schätzungen des pakistanischen Geheimdienstes ISI dort aufhalten. Die Mehrheit davon seien deutsche Staatsbürger aus muslimischen Herkunftsländern, sagte ein ISI-Offizier, der ungenannt bleiben wollte, der Nachrichtenagentur dpa in Islamabad. Unter den «deutschen Dschihadis» seien aber auch einige Konvertiten. Genaue Erkenntnisse darüber, wofür die Bundesbürger trainiert würden, habe der ISI nicht.

http://www.lessentiel.lu/de/news/story/10664640

Doppelte Staatsbürgerschaft ist praktisch:]

martin54
24.11.2010, 16:44
übrigens hörte man heute auf Berliner bahnhöfen ständig die ansage, man möge bitte auf sein gepäck achten.
fast tat es mir leid, gar keines dabei zu haben und die bahnmenschen so in ihrem unverkennbarem eifer zu bremsen.

In Dresden und Leipzig wird diese Durchsage wohl auch zu hören sein, wobei Du dort nicht weißt, ob die Deinen Koffer meinen oder das Plunderstück, das Du verspeisen willst.