PDA

Vollständige Version anzeigen : Eine Rede im Österr. Parlament



Hofer
22.11.2010, 16:18
Ob wir es noch erleben, dass im Deutschen Bundestag ein derart mutiger und kompromissloser Politiker ähnliche Worte zur Zustandsbeschreibung der pro-islamischen Arschkriecher-Eliten und Zuwanderungsfanatiker findet?



Video

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=fPdbKWenlI8




.

Rumburak
22.11.2010, 16:31
Einen entsprechenden Strang gibt es schon.

Hofer
22.11.2010, 16:35
Einen entsprechenden Strang gibt es schon.

Ja , leider im Österr, Forum und da geht diese tolle Rede einfach unter

Diese Rede ist auch Zustandsbeschreibung der feigen pro-islamischen Arschkriecher-Eliten und Zuwanderungsfanatiker in der BRD


.

Alfred
22.11.2010, 17:40
Ja , leider im Österr, Forum und da geht diese tolle Rede einfach unter

Diese Rede ist auch Zustandsbeschreibung der feigen pro-islamischen Arschkriecher-Eliten und Zuwanderungsfanatiker in der BRD


.

Nee...im Europateil. *Klick (http://www.politikforen.net/forumdisplay.php?f=73)*

Hofer
22.11.2010, 17:43
Nee...im Europateil. *Klick (http://www.politikforen.net/forumdisplay.php?f=73)*


Na ja das kann vorkommen, wer sucht schon sämtliche Beiträge durch



.

Fiel
22.11.2010, 17:50
Ob wir es noch erleben, dass im Deutschen Bundestag ein derart mutiger und kompromissloser Politiker ähnliche Worte zur Zustandsbeschreibung der pro-islamischen Arschkriecher-Eliten und Zuwanderungsfanatiker findet?
Video

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=fPdbKWenlI8

.
Ja, leider nicht. Der Deutsche Reichstag soll doch jetzt weggebombt werden.
Es ist dieser deutschen Verräterbande ohnehin sowas von unerträglich, täglich( oder mindestens einmal in der Legeslativperiode) ins Reichstagsgebäude gehen zu müssen.

Conger71
22.11.2010, 17:51
Ob wir es noch erleben, dass im Deutschen Bundestag ein derart mutiger und kompromissloser Politiker ähnliche Worte zur Zustandsbeschreibung der pro-islamischen Arschkriecher-Eliten und Zuwanderungsfanatiker findet?



Video

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=fPdbKWenlI8




.


Man würde bestimmt versuchen, uns derartiges vorzuenthalten. Es würde versucht werden, dass nix an die Öffentlichkeit gelangt. Ansonsten würden je nach Parteizugehörigkeit des Redners entweder das Gros der Abgeordneten den Reichstag verlassen, bzw. ein Parteiausschlußverfahren (CDU, SPD, etc.) eingeleitet werden. Wir wissen doch: "Sowas gehört sich nicht in Deutschland. Das ist rassistisch und trägt in keinster Weise zur Integration gewisser Völkergruppen bei!"germane

Fiel
22.11.2010, 17:56
Man würde bestimmt versuchen, uns derartiges vorzuenthalten. Es würde versucht werden, dass nix an die Öffentlichkeit gelangt. Ansonsten würden je nach Parteizugehörigkeit des Redners entweder das Gros der Abgeordneten den Reichstag verlassen, bzw. ein Parteiausschlußverfahren (CDU, SPD, etc.) eingeleitet werden. Wir wissen doch: "Sowas gehört sich nicht in Deutschland. Das ist rassistisch und trägt in keinster Weise zur Integration gewisser Völkergruppen bei!"germane
Dem Ronald Schill hat man im Reichstag einfach das Mikro abgestellt.
Dem konnte man den Auftritt nicht verwehren. Aber allen anderen DEUTSCHEN wird jegliche öffentliche Meinungsäußerung versagt.

Stechlin
22.11.2010, 18:05
Großartig!

Pascal_1984
22.11.2010, 18:15
Ja, leider nicht. Der Deutsche Reichstag soll doch jetzt weggebombt werden.
Es ist dieser deutschen Verräterbande ohnehin sowas von unerträglich, täglich( oder mindestens einmal in der Legeslativperiode) ins Reichstagsgebäude gehen zu müssen.

Das würde doch passen, die Verräter werden von den Früchten ihres Verrates eliminiert!!!

Fiel
22.11.2010, 18:21
Mehrfach war in diesem Redbeitrag von der 'Krämerseele' die Rede. Ins Deutsche übersetzt bedeutet das 'Judenseele'.
Da kann man dann auch nachvollziehen, warum die Juden die Islamisierung Europas vorantreiben - es ist eben diese Krämerseele.

Verrari
22.11.2010, 18:25
Mehrfach war in diesem Redbeitrag von der 'Krämerseele' die Rede. Ins Deutsche übersetzt bedeutet das 'Judenseele'.


Wessen "Übersetzung" (Interpretation) ist das?? ?(

Stechlin
22.11.2010, 18:28
Wessen "Übersetzung" (Interpretation) ist das?? ?(

Nur die Tänzer ums Goldene Kalb haben eine Krämerseele. Und wer tanzt da am wildesten? Richtig, der Jude!

Fiel
22.11.2010, 18:31
Wessen "Übersetzung" (Interpretation) ist das?? ?(
Wer setzt die Krämerseele mit der Judenseele gleich? Also ich werde das mal nachforschen und dir dann das Ergebnis meiner Nachforschungen mitteilen.
Auf jeden Fall sind es gerade die Juden, die sich für eine Islamisierung Europas vehement einsetzen. Da muß man sich schon einmal still in irgendeine Eckre setzen und sich fragen, warum das so ist.
Da ist die Krämerseele sicherlich auch einer der Gründe.

Verrari
22.11.2010, 18:58
Nur die Tänzer ums Goldene Kalb haben eine Krämerseele. Und wer tanzt da am wildesten? Richtig, der Jude!
Bisher habe ich unter einer "Krämerseele" immer etwas anderes verstanden: Eher so etwas in Richtung Erbsenzähler oder Buchhalter (wobei ich Letztere hiermit keineswegs diffamieren will).
Dass dies etwas mit Juden zu tun haben soll ist mir völlig neu! Aber vielleicht gehöre ich ja einer anderen, neueren und evtl. sogar modernen Generation an, die ein anderes Geschichtsbewusstsein hat als die älteren Jahrgänge. ;)

iglaubnix+2fel
22.11.2010, 19:53
Bisher habe ich unter einer "Krämerseele" immer etwas anderes verstanden: Eher so etwas in Richtung Erbsenzähler oder Buchhalter (wobei ich Letztere hiermit keineswegs diffamieren will).
Dass dies etwas mit Juden zu tun haben soll ist mir völlig neu! Aber vielleicht gehöre ich ja einer anderen, neueren und evtl. sogar modernen Generation an, die ein anderes Geschichtsbewusstsein hat als die älteren Jahrgänge. ;)


Ja, furchtbar modern und keine Ahnung!:hihi:

Mit Krämerseele ist im lokalen Sprachgebrauch genau DAS wie Fiel erkannte gemeint!:D

Verrari
22.11.2010, 20:01
Mit Krämerseele ist im lokalen Sprachgebrauch genau DAS wie Fiel erkannte gemeint!
Hervorherbung durch mich.

Das mag schon so sein, deshalb sagte ich ja auch, dass mir das bisher so nicht bekannt war. Ich streite ja gar nicht ab, dass Fiel oder Du falsch liegen könntet.

Allerdings könnte es auch sein, dass ich in anderen "Lokalen" verkehre als ihr beide? ;)

Ich kenne (privat) mindestens drei Juden persönlich, d.h. von denen ich weiß, dass sie Juden sind. Einer davon ist eine Kollege meiner Frau, den ich sogar etwas näher kenne. Ich möchte nicht so weit gehen zu sagen, dass uns eine Freundschaft verbindet, aber alle drei sind sehr nette sympathische Menschen!!
Wir lachen und scherzen gemeinsam über die gleichen Dinge, voul' dire, es sind Menschen wie Du und ich, mit gleichen Interessen und gleichen Problemen. Alles vernünftige und denkende Leute, und nix da von wegen "Goldman Sachs" und dergleichen!
Vielleicht kenne ich sogar noch mehr Juden, aber es ist nicht meine Art jemanden bei einem Kennenlernen gleich nach seiner Religionszugehörigkeit zu fragen!

Ich kenne berufsbedingt auch einige Moslems, sogar mehr als Juden. Seltsamerweise komme ich mit diesen Moslems nie so richtig Kontakt. Und ich bin mir ziemlich sicher, dass dies nicht an mir liegt!!

Fiel
22.11.2010, 20:05
Hervorherbung durch mich.

Das mag schon so sein, deshalb sagte ich ja auch, dass mirdas bisher so nicht bekannt war. Ich streite ja gar nicht ab, dass Fiel oder Du falsch liegen könntet.

Allerdings könnte es auch sein, dass ich in anderen "Lokalen" verkehre als ihr beide? ;)
Du glaubst, wenn du dich einfach blöd stellst, könntest du hier jemanden beeindrucken?
Verarsch dich doch einfach selber.

Rotbart
22.11.2010, 20:17
Bisher habe ich unter einer "Krämerseele" immer etwas anderes verstanden: Eher so etwas in Richtung Erbsenzähler oder Buchhalter (wobei ich Letztere hiermit keineswegs diffamieren will).
Dass dies etwas mit Juden zu tun haben soll ist mir völlig neu!
[...]
(Verraris Hervorhebung ersetzt durch eigene)

Ja, mir auch!:))

Verrari
22.11.2010, 20:21
Du glaubst, wenn du dich einfach blöd stellst, könntest du hier jemanden beeindrucken?
Verarsch dich doch einfach selber.
Ich will Dich doch gar nicht beeindrucken.
Dich kann ich doch ohnehin nicht beeindrucken, womit auch?

Dass Du dennoch auf meine Beiträge antwortest, ist doch nur ein Zeichen dafür, dass Du Dich trotzdem beeindruckt fühlst, sonst würdest Du es doch einfach ignorieren.

Capito?
Nein, vermutlich nicht! ;)

hephland
22.11.2010, 20:27
Wessen "Übersetzung" (Interpretation) ist das?? ?(

das ist die übersetzung des widerlichen nazi gesockses.

hephland
22.11.2010, 20:38
zum thema.

eine schmissige rede. redetalent scheint in österreich reichlich vorhanden zu sein.
in deutschland hat ein österreichisches redeatlent ja mal richtig karriere gemacht.

Fiel
22.11.2010, 20:41
(Verraris Hervorhebung ersetzt durch eigene)

Ja, mir auch!:))
Du mußt dich doch nicht hier öffentlich als Idiot offenbaren - das macht man einfach nicht. Was hat dich denn jetzt dazu angetrieben dich als Idiot darzustellen?

Verrari
22.11.2010, 20:41
das ist die übersetzung des widerlichen nazi gesockses.

Das möchte ich bis jetzt noch nicht behaupten.
Warten wir doch einfach mal Fiels "Nachforschungen" ab. ;)

Fiel
22.11.2010, 20:47
zum thema.
eine schmissige rede. redetalent scheint in österreich reichlich vorhanden zu sein.
in deutschland hat ein österreichisches redeatlent ja mal richtig karriere gemacht.
Du bist sowas von blöd, kündigst großspurig an, etwas zum Thema zu sagen und dann..
dann kommt nicht anderes als Gülleblasen aus einem linksfaschistisch verseuchten Hirn.

lobentanz
22.11.2010, 20:48
Bisher habe ich unter einer "Krämerseele" immer etwas anderes verstanden: Eher so etwas in Richtung Erbsenzähler oder Buchhalter (wobei ich Letztere hiermit keineswegs diffamieren will).
Dass dies etwas mit Juden zu tun haben soll ist mir völlig neu! Aber vielleicht gehöre ich ja einer anderen, neueren und evtl. sogar modernen Generation an, die ein anderes Geschichtsbewusstsein hat als die älteren Jahrgänge. ;)
Ist mir auch neu. Anscheinend eine ganz normale Naziübersetzung. Die denken immer an Juden. Egal bei was.

Verrari
22.11.2010, 20:48
zum thema.

eine schmissige rede. redetalent scheint in österreich reichlich vorhanden zu sein.
in deutschland hat ein österreichisches redeatlent ja mal richtig karriere gemacht.

Du solltest Groß- und Kleinschreibung beachten.
Auf Grund einiger Beiträge muss man schließen, dass hier auch Jugendliche (Schulpflichtige) mitlesen und mitschreiben. Du solltest jenen kein negatives Beispiel geben.

Verrari
22.11.2010, 20:51
Ist mir auch neu. Anscheinend eine ganz normale Naziübersetzung. Die denken immer an Juden. Egal bei was.
Ich weiß.
Das ist eine meiner hinzugewonnen Erkenntnisse seit ich hier in diesem Forum registriert bin. ;)

lobentanz
22.11.2010, 20:53
Mehrfach war in diesem Redbeitrag von der 'Krämerseele' die Rede. Ins Deutsche übersetzt bedeutet das 'Judenseele'.
Da kann man dann auch nachvollziehen, warum die Juden die Islamisierung Europas vorantreiben - es ist eben diese Krämerseele.
Das ist aber seltsam. Bisher habt ihr immer behauptet, die Juden seien Großbanker, Großindustrielle und überhaupt die Größten.

Und jetzt sollen sie auf einmal kleine Krämer sein? Kann es sein, dass du selbst er geistige Kleinkrämer bist?

carpe diem
22.11.2010, 21:20
Magister Ewald Stadler ,Jurist, Weggefährte von Jörg Haider, jetzt BZÖ, erzkatholisch, ein brillanter Redner und aufrechter Mann.
Er machte auch als seinerzeitiger Volksanwalt mancher Behörde die Hölle heiß.

Warum im Österreichforum dazu nicht geschrieben wird, dort ist eine andere Fraktion am Werk!

Die Schleimer in unserem Parlament gehören zum Großteil eliminiert.
Die Grünen hätten diesen unsäglichen Botschafter sicher gerne als Regierungschef.
Es kommen keine guten Zeiten auf uns zu, das zeigte sich bei der Wienwahl.

WIENER
22.11.2010, 21:37
Das möchte ich bis jetzt noch nicht behaupten.
Warten wir doch einfach mal Fiels "Nachforschungen" ab. ;)


Vielleicht kann ich als Wiener behilflich sein. Möglicherweise oder besser höchstwahrscheinlich entstammt der Ausdruck Krämerseele tatsächlich der von Fiel zitierten Judenseele ab. Allerdings hat sich dieser Ausdruck in Wien so eingebürgert dass nur mehr wenige den Ursprung kennen. Heute meint man einen Typ, der unabhängig seines Glaubensbekenntnisses, als eher geizig zu bezeichnen ist. Einen Erbsenzähler, jemanden der jeden Cent zehn mal umdreht, bevor er ihm ausgibt.

Ich hoffe geholfen zu haben.

Fiel
22.11.2010, 21:49
Vielleicht kann ich als Wiener behilflich sein. Möglicherweise oder besser höchstwahrscheinlich entstammt der Ausdruck Krämerseele tatsächlich der von Fiel zitierten Judenseele ab. Allerdings hat sich dieser Ausdruck in Wien so eingebürgert dass nur mehr wenige den Ursprung kennen. Heute meint man einen typ, der unabhängig seines Glaubensbekenntnisses, eher als geizig zu bezeichnen ist. Einen Erbsenzähler, jemanden der jeden Cent zehn mal umdreht, bevor er ihm ausgibt.

Ich hoffe geholfen zu haben.
Das ist Allgemeinwissen, das du bei jedem Erstklässler abrufen kannst. Wenn sich diese Linksfaschisten so saublöd stellen, muß man das nicht so ernst nehmen.

hephland
22.11.2010, 21:58
der antisemitische pöbel ist auch noch stolz auf seine widerwärtigkeit.
nichts neues also.

Fiel
22.11.2010, 22:01
der antisemitische pöbel ist auch noch stolz auf seine widerwärtigkeit.
nichts neues also.
War das jetzt zum Thema, wie du oben großspurig angekündigt hattest?

WIENER
22.11.2010, 22:06
Das ist Allgemeinwissen, das du bei jedem Erstklässler abrufen kannst. Wenn sich diese Linksfaschisten so saublöd stellen, muß man das nicht so ernst nehmen.

Witzig daran ist, der grüne Vorzeigemann Van der Bellen hat diesen Ausdruck schon Dutzende Male in Interviews verwendet, dass ist natürlich schlecht für die Berufsempörten. Aber im Grunde ist das das praktische an den eingürgerten Redewendungen. Man kann bei passender Gelegenheiten die Intelligenzbestie in sich heraus hängen lassen und das arme Volk einerseits auf den Ursprung hinweisen und auf der anderen Seite empört und entrüstet über den "Sager" herfallen.

BRDDR_geschaedigter
22.11.2010, 22:37
Stadler über prominente Freimaurer.

http://www.youtube.com/watch?v=-744aROqj8Y

Der scheißt sich nichts.

Ruepel
22.11.2010, 22:48
Ob wir es noch erleben, dass im Deutschen Bundestag ein derart mutiger und kompromissloser Politiker ähnliche Worte zur Zustandsbeschreibung der pro-islamischen Arschkriecher-Eliten und Zuwanderungsfanatiker findet?



Video

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=fPdbKWenlI8




.

Hut ab!

Hofer
22.11.2010, 22:49
Wessen "Übersetzung" (Interpretation) ist das?? ?(

Erfahrung...Erfahrung....




.

lobentanz
23.11.2010, 02:58
Nur die Tänzer ums Goldene Kalb haben eine Krämerseele. Und wer tanzt da am wildesten? Richtig, der Jude!
Da hast du mir was voraus. Ich hab noch nie einen Juden um ein Kalb tanzen sehen.

Margrit
23.11.2010, 12:02
Ob wir es noch erleben, dass im Deutschen Bundestag ein derart mutiger und kompromissloser Politiker ähnliche Worte zur Zustandsbeschreibung der pro-islamischen Arschkriecher-Eliten und Zuwanderungsfanatiker findet?



Video

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=fPdbKWenlI8




.



Wir haben doch längst ergelichbare Verhältnise wie 33.
Ich empfehle jedem das Buch von Thomas Wieczorek
"Die verblödete Republik"
Wie uns Medien, Wirtschaft und Politik für dumm verkaufen

Auch Wieczorek vergleicht dies heute mit dem damals.

Es waren auch damals Wirtschafsinteressen denen alles untergeordnet wurde und es war die Großwirtschaft die Hiltler an die Macht gebracht hat.

Dass Volk durfte dann die Zeche bezahlen
Und auch wir werden sie wieder beazhlen müssen, denn leider sind die Deutschen derart verdummt, dass sie sogar die Schnüffelei die in unserem Staat wiedr existeirt, noch für gut finden und es als Fürsorge vom Staat ansehen, der Staat will uns ja nur schützen, sagte mir gestern jemand.

Stechlin
23.11.2010, 15:27
Da hast du mir was voraus. Ich hab noch nie einen Juden um ein Kalb tanzen sehen.

Ich schon:

http://www.erzabtei.de/html/Aktuelles/willibrord/tanz_goldene_kalb.jpg

„Als aber das Volk sah, daß Mose ausblieb und nicht wieder von dem Berge zurückkam, sammelte es sich gegen Aaron und sprach zu ihm: Auf, mach uns einen Gott, der vor uns hergehe! Denn wir wissen nicht, was diesem Mann Mose widerfahren ist, der uns aus Ägyptenland geführt hat. Aaron sprach zu ihnen: Reißet ab die goldenen Ohrringe an den Ohren eurer Frauen, eurer Söhne und eurer Töchter und bringt sie zu mir. Da riß alles Volk sich die goldenen Ohrringe von den Ohren und brachte sie zu Aaron. Und er nahm sie von ihren Händen und bildete das Gold in einer Form und machte ein gegossenes Kalb. Und sie sprachen: Das ist dein Gott, Israel, der dich aus Ägyptenland geführt hat!“

– 2. Mose 32,1–4


... und daran hat sich bis heute nichts geändert.

Hofer
23.11.2010, 16:06
Ich schon:

http://www.erzabtei.de/html/Aktuelles/willibrord/tanz_goldene_kalb.jpg

„Als aber das Volk sah, daß Mose ausblieb und nicht wieder von dem Berge zurückkam, sammelte es sich gegen Aaron und sprach zu ihm: Auf, mach uns einen Gott, der vor uns hergehe! Denn wir wissen nicht, was diesem Mann Mose widerfahren ist, der uns aus Ägyptenland geführt hat. Aaron sprach zu ihnen: Reißet ab die goldenen Ohrringe an den Ohren eurer Frauen, eurer Söhne und eurer Töchter und bringt sie zu mir. Da riß alles Volk sich die goldenen Ohrringe von den Ohren und brachte sie zu Aaron. Und er nahm sie von ihren Händen und bildete das Gold in einer Form und machte ein gegossenes Kalb. Und sie sprachen: Das ist dein Gott, Israel, der dich aus Ägyptenland geführt hat!“

– 2. Mose 32,1–4


... und daran hat sich bis heute nichts geändert.




Sehr treffend dargestellt




.

carpe diem
30.11.2010, 01:17
Noch ein blendender Redner der FPÖ. Generalsekretär Harald Vilimsky!

http://www.jungefreiheit.de/uploads/pics/Vilimsky_02.jpg

Von solchen Rednern können die anderen Parteien nur träumen.