PDA

Vollständige Version anzeigen : Türken zittern vor israelischen Pflanzen!



Dayan
22.11.2010, 15:48
Das die Türken irrational sind ist kein Geheimnis aber das übertrifft alles was ich für möglich hielt!http://www.welt.de/politik/article10133544/Die-Angst-der-Tuerken-vor-Israels-Biowaffen.htmlTürkeiDrucken Bewerten 07.10.2010Die Angst der Türken vor Israels "Biowaffen"
Istanbul – Yusuf Ziya Özcan, der Vorsitzende des türkischen Hochschulrates (YÖK) befürchtet eine Ausrottung des türkischen Volkes durch israelische Tomatensamen.


Foto: picture alliance / dpa/dpa
Die neuen "Biowaffen": Tomaten bzw. Tomatensamen In einer Rede an der Nevsehir-Universität sagte er vor kurzem, es sei ein Jammer, dass die Türkei nicht in der Lage sei, Saatgut für Weizen und Tomaten herzustellen und diese aus Israel und Amerika importiere.

Candymaker
22.11.2010, 15:51
OMG, was für Irre.

Veteran
22.11.2010, 15:52
"Außerdem hätten sie Kobras und "giftige Raupen" mit Flugzeugen abgeworfen; und dass Türken Wasser getrunken hätten, das von Israelis "mit intelligenten Zellen" versetzt worden sei."

Ein wenig Intelligenz könnte den Türken nicht schaden! :D

Ingeborg
22.11.2010, 15:53
Eins ist immer:

Der Türke ist immer das Opfer,

wenn er Mist gebaut hat

sinds immer die anderen schuld.

Pikes
22.11.2010, 15:54
So dumm ist die Überlegung nicht einmal. Ich kann mich noch an Studien bzw Experimente von 2008/2009 erinnern, wo US Hochschulen an "genmaipulierten" Samen gearbeitet hatten. Diese wurden dann Ratten zum Fressen gegeben.........diese starben dann binnen 2 Tage. Also garnicht mal so unrealistisch; Vorsicht ist geboten!

Candymaker
22.11.2010, 16:02
Jemand sollte sich einen Spaß erlauben und den obersten türkischen "Gelehrten" dort ein paar Tütchen mit Blumensamen zuschicken. Die drehen sicher komplett durch.

Tantalit
22.11.2010, 16:10
Die ganzen muslimischen Staaten sind zu nix nutze, die Einwohner so blöd wie ihr Vieh, ich nehme mal an die teilen sich den Stammbaum. Wissenschaft und Technik kennen die nicht, entwickeln die nicht und wenn ist eh alles geklaut z.B. von den Persern. Mit solchen Ländern kann man nur eins machen ausbeuten und die Menschen unter sich lassen ist wie im Zoo nur ohne Eintrittskarte.

GnomInc
22.11.2010, 16:11
Jemand sollte sich einen Spaß erlauben und den obersten türkischen "Gelehrten" dort ein paar Tütchen mit Blumensamen zuschicken. Die drehen sicher komplett durch.

Du meinst vom " Gemeinen türkenfressenden Sonnentau " ?

:rofl:

Papa
22.11.2010, 16:14
Es gibt ne schöne Doku "The Ringworm Children" oder einfach "100.000 Strahlen". Israel gaukelte den Eltern vor, die Kinder auf Schulausflüge zu schicken. Diese wurden dann im geheimen mit der (wenn ich es noch richtig im Kopf habe) 35.000 fachen der Sicheren Röntgenstrahlen Menge im Kopfbereich bestrahlt. Die Folgen waren fatal für Kinder.

Ich trau denen alles zu...

Frank The Tank
22.11.2010, 16:19
Die ganzen muslimischen Staaten sind zu nix nutze, die Einwohner so blöd wie ihr Vieh, ich nehme mal an die teilen sich den Stammbaum. Wissenschaft und Technik kennen die nicht, entwickeln die nicht und wenn ist eh alles geklaut z.B. von den Persern. Mit solchen Ländern kann man nur eins machen ausbeuten und die Menschen unter sich lassen ist wie im Zoo nur ohne Eintrittskarte.

Findest du deinen Beitrag nicht einwenig zu hart und niveaulos?

Du kannst einzelne Personen, ohne zu beleidigen kritisieren, aber die gesamte Bevölkerung der Türkei so zu beschreiben, ist wirklich niveaulos!
Überdenke deinen Schreibstil, dieser Stil führt dich in Sachen wo du im Recht ins unrecht.

Guenes.Coel
22.11.2010, 16:20
Das mag alles etwas weit hergeholt sein, aber ich bitte zu bedenken, dass man mit Gen manipuliert Tomaten oder sonstigem gen Manipuliertem Gemüse etc. schon solche Dinge anstellen kann. Dazu muss man kein Einstein sein, sondern einfach nur verstehen können, was heutzutage alles möglich ist.

Guenes.Coel
22.11.2010, 16:22
Findest du deinen Beitrag nicht einwenig zu hart und niveaulos?

Du kannst einzelne Personen, ohne zu beleidigen kritisieren, aber die gesamte Bevölkerung der Türkei so zu beschreiben, ist wirklich niveaulos!
Überdenke deinen Schreibstil, dieser Stil führt dich in Sachen wo du im Recht ins unrecht.

;-), so Leute ignoriert man doch heutzutage einfach nur noch. Mit ihrer ausdrucksweise, beweisen sie selbst Ihren IQ einer Erbse.

latrop
22.11.2010, 16:37
Eins ist immer:

Der Türke ist immer das Opfer,

wenn er Mist gebaut hat

sinds immer die anderen schuld.

Wer sind die Anderen ??

Bis jetzt waren immer die Kurden :hihi::hihi:

deni100
22.11.2010, 16:55
Ich zittere gerade, man hab ich Angst :D

Sathington Willoughby
22.11.2010, 17:08
Ein wenig Intelligenz könnte den Türken nicht schaden! :D

Dann wären es ja keine Türken mehr!


dass Türken Wasser getrunken hätten, das von Israelis "mit intelligenten Zellen" versetzt worden sei. Dann hätte der Türke nach dem Genuss eines SChnapsglases voll Wasser mehr Grips im Bauch als in der Birne! :))

Drache
22.11.2010, 17:13
Mein Kommentar bei Welt.de:


Muhahaha!
Angriff der Killertomaten!
Vor Jahren brachten die Türken genetisch veränderte Döner auf den deutschen Markt, um alle Deutschen zu osmanisieren...
Da es aber keine türkische Wissenschaft gibt, hat das nicht funktioniert. Nicht mal mit alles und viele scharf!
Vielleicht sollte man in der Türkei Tomaten anbieten, die die Intelligenz seiner Einwohner auf ein erträgliches Maß im Bezug auf die vorhandene Zivilisation seiner westlichen Nachbarländer steigert.
Vielleicht müssten wir uns dann nicht so einen gequirlten Mist anhören und sie könnten endlich gleichzeitig sprechen und sich die Jacke zuknöpfen...

Tantalit
22.11.2010, 17:16
Du sprotzt nur Niveau aus ;).[IRONIE]

Es ist ja wohl meine Sache mit wem ich mich abgebe oder nicht und lass meine Handcreme aus dem Spiel.

Da fällt mir noch ein der Islam war der erste Genversuch an einer Religion und was ist daraus geworden ein menschenverachtendes Monster.

LOL
22.11.2010, 17:33
Die neuen "Biowaffen": Tomaten bzw. Tomatensamen In einer Rede an der Nevsehir-Universität sagte er vor kurzem, es sei ein Jammer, dass die Türkei nicht in der Lage sei, Saatgut für Weizen und Tomaten herzustellen und diese aus Israel und Amerika importiere.Das kommt davon wenn man zuviel Tal der schwulen Wölfe etc konsumiert...:)):))

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/e/e3/Returnofthekillertomatoes.jpeg

Tantalit
22.11.2010, 17:42
So siehts aus mit dem Gendreck.

Dayan
22.11.2010, 17:44
Jemand sollte sich einen Spaß erlauben und den obersten türkischen "Gelehrten" dort ein paar Tütchen mit Blumensamen zuschicken. Die drehen sicher komplett durch.Das schlimme an der Sache ist,das dies nicht von irgeneinem anatolischen Hinterwäldler kommt sondern von angeblichen"Wisseschaftler"

Ingeborg
22.11.2010, 17:53
Es gibt ne schöne Doku "The Ringworm Children" oder einfach "100.000 Strahlen". Israel gaukelte den Eltern vor, die Kinder auf Schulausflüge zu schicken. Diese wurden dann im geheimen mit der (wenn ich es noch richtig im Kopf habe) 35.000 fachen der Sicheren Röntgenstrahlen Menge im Kopfbereich bestrahlt. Die Folgen waren fatal für Kinder.

Ich trau denen alles zu...

Ja eben,

die haben härtere Methoden als Tomatensamen.

Ingeborg
22.11.2010, 17:54
Das mag alles etwas weit hergeholt sein, aber ich bitte zu bedenken, dass man mit Gen manipuliert Tomaten oder sonstigem gen Manipuliertem Gemüse etc. schon solche Dinge anstellen kann. Dazu muss man kein Einstein sein, sondern einfach nur verstehen können, was heutzutage alles möglich ist.

Genfraß macht ind er dritten Generation unfruchtbar.

So gesehen ....

Dayan
22.11.2010, 18:11
Es gibt ne schöne Doku "The Ringworm Children" oder einfach "100.000 Strahlen". Israel gaukelte den Eltern vor, die Kinder auf Schulausflüge zu schicken. Diese wurden dann im geheimen mit der (wenn ich es noch richtig im Kopf habe) 35.000 fachen der Sicheren Röntgenstrahlen Menge im Kopfbereich bestrahlt. Die Folgen waren fatal für Kinder.

Ich trau denen alles zu...Bei 100000 gy würden sich Menschen in eine Radioaktiven Schlacke verwandeln also verbuchen wir es unter Muselblödsinn!

Pascal_1984
22.11.2010, 18:19
So dumm ist die Überlegung nicht einmal. Ich kann mich noch an Studien bzw Experimente von 2008/2009 erinnern, wo US Hochschulen an "genmaipulierten" Samen gearbeitet hatten. Diese wurden dann Ratten zum Fressen gegeben.........diese starben dann binnen 2 Tage. Also garnicht mal so unrealistisch; Vorsicht ist geboten!

Traue keinen Fuchs auf grüner Heid und keinen Juden bei seinen Eid ;)

Pascal_1984
22.11.2010, 18:23
Genfraß macht ind er dritten Generation unfruchtbar.

So gesehen ....

Na dann sind ja die Probleme der Menschheit bald gelöst... wenn man so will...

JensVandeBeek
22.11.2010, 18:26
Das schlimme an der Sache ist,das dies nicht von irgeneinem anatolischen Hinterwäldler kommt sondern von angeblichen"Wisseschaftler"

Du solltest dich bei diesen "Wissenschaftler" bedanken. Ohne ihn hättest du heute wahrscheinlich nichts zu lästern.

Dabei gibt es viel interessantere und wichtigere Themen aus Israel zu berichten. z.B. Die angesehene israelische Internetseite Ynet vergleicht Netanyahu mit eine Hure, die sich für Geld verkauft. Was meinst du warum ? ;


Show me the money
Op-ed: PM Netanyahu’s conduct in respect to building freeze similar to that of prostitute

Prime Minister Benjamin Netanyahu’s conduct in respect to the settlement construction freeze reminded to many Israelis a famous George Bernard Shaw quote: “We have established what you are, madam. We are now merely haggling over the price.”

....

http://www.ynetnews.com/articles/0,7340,L-3987018,00.html

Papa
22.11.2010, 18:31
Bei 100000 gy würden sich Menschen in eine Radioaktiven Schlacke verwandeln also verbuchen wir es unter Muselblödsinn!


http://video.google.de/videoplay?docid=6118144849760405404#

Tantalit
22.11.2010, 18:33
Lest mal das Buch "Trojanische Saaten" von Jeffrey M.Smith dann wundert ihr euch nicht mehr über Allergien bei euch oder euren Kindern.

Alfred
22.11.2010, 18:43
Das die Türken irrational sind ist kein Geheimnis aber das übertrifft alles was ich für möglich hielt!.../cut...

Nun lass einmal den Unfug sein.

Durkheim
22.11.2010, 18:46
Das die Türken irrational sind ist kein Geheimnis aber das übertrifft alles was ich für möglich hielt!http://www.welt.de/politik/article10133544/Die-Angst-der-Tuerken-vor-Israels-Biowaffen.htmlTürkeiDrucken Bewerten 07.10.2010Die Angst der Türken vor Israels "Biowaffen"
Istanbul – Yusuf Ziya Özcan, der Vorsitzende des türkischen Hochschulrates (YÖK) befürchtet eine Ausrottung des türkischen Volkes durch israelische Tomatensamen.

Foto: picture alliance / dpa/dpa
Die neuen "Biowaffen": Tomaten bzw. Tomatensamen In einer Rede an der Nevsehir-Universität sagte er vor kurzem, es sei ein Jammer, dass die Türkei nicht in der Lage sei, Saatgut für Weizen und Tomaten herzustellen und diese aus Israel und Amerika importiere.
Absolut richtige Vorsichtsmassnahme. Wer weiss, welche Genseuchen am Ende importiert werden.

Selbstverständlich gibt es zahlreiche eigene, türkische Unternehmen, die Pflanzensamen herstellen.

Vor wenigen Wochen sah ich einen Bericht über einen türkischen Produzenten, der sich auf einheimische Tomatensorten spezialisiert hat.

Dayan
22.11.2010, 18:54
http://video.google.de/videoplay?docid=6118144849760405404#Die Kinder die aus den Moslemischen Länder eingewandert sind litten fast alle an Pilzifektionen der haaren!In den fünfziger Jahren gab es gegen Favus keine Medikamenten und man behandelte die Menschen mit Röntgenstrahlen !Das war in Israel und alle anderen Staaten der Fall!Heutzutage reicht eine 6 Monatige Kur mit Itraconazol Tableten!

Tantalit
22.11.2010, 19:26
Absolut richtige Vorsichtsmassnahme. Wer weiss, welche Genseuchen am Ende importiert werden.

Selbstverständlich gibt es zahlreiche eigene, türkische Unternehmen, die Pflanzensamen herstellen.

Vor wenigen Wochen sah ich einen Bericht über einen türkischen Produzenten, der sich auf einheimische Tomatensorten spezialisiert hat.

Ich habe von einer Top Secret Geschichte gehört das die Türken Gehirne von Menschenaffen klonen wollen um sie debilen Kinder einzusetzen und zwar Gehirne von Menschenaffen deshalb weil man ihnen gesagt hat das wären ihre nächsten Verwandten.

Gott zum Gruß

Papa
22.11.2010, 21:55
Die Kinder die aus den Moslemischen Länder eingewandert sind litten fast alle an Pilzifektionen der haaren!In den fünfziger Jahren gab es gegen Favus keine Medikamenten und man behandelte die Menschen mit Röntgenstrahlen !Das war in Israel und alle anderen Staaten der Fall!Heutzutage reicht eine 6 Monatige Kur mit Itraconazol Tableten!

Richtig dafür wurden damals Röntgenstrahlen auch in anderen Ländern eingesetzt, aber dort wurde nicht mit dem 35.000 fachen der erlaubten Höchstdosis bestrahlt. Du bist doch Arzt und dürftest wissen was eine solche Bestrahlung für Folgen hat. Israel hat 1994 im Knesset ein Gesetz für Entschädigungszahlungen an die betroffenen verabschiedet. Kinder bewusst einer solchen Strahlendosis auszusetzen war einfach ein Unding, das solltest du als Vater und Arzt anerkennen.

Pikes
22.11.2010, 21:57
Traue keinen Fuchs auf grüner Heid und keinen Juden bei seinen Eid ;)

Schon lange nicht mehr ;)!

Papa
22.11.2010, 22:00
Ich habe von einer Top Secret Geschichte gehört das die Türken Gehirne von Menschenaffen klonen wollen um sie debilen Kinder einzusetzen und zwar Gehirne von Menschenaffen deshalb weil man ihnen gesagt hat das wären ihre nächsten Verwandten.

Gott zum Gruß

Ja aber als wir das Ergebniss alla Tantalit sahen, nahmen wir schleunigst abstand davon!

Pikes
22.11.2010, 22:01
Ja aber als wir das Ergebniss alla Tantalit sahen, nahmen wir schleunigst abstand davon!

Laut gelacht! :)) Sehr gut!

Tantalit
22.11.2010, 22:04
Laut gelacht! :)) Sehr gut!

Es gibt keine lautere Kunst als andere zum Lachen zu bringen.

Der Applaus ist das Brot des Künstlers.

Danke.:knie:


PS: War ja klar zwei Türken. Getroffenen Hunde jaulen.

Forumstürke
23.11.2010, 16:14
Die Nachricht ist vom 07.10.2010. Du warst mal als Propagandaverbreiter schon auch mal deutlich aktueller mit deinen Nachrichten. Liegt bestimmt am Alter.:old:

Drache
24.11.2010, 00:22
Das schlimme an der Sache ist,das dies nicht von irgeneinem anatolischen Hinterwäldler kommt sondern von angeblichen"Wisseschaftler"

Na und?
Bei Memri.TV erzählt auch ein iranischer "Wissenschaftler", dass die Erde ein Scheibe ist und die Sonne um die Erde kreist!
Auf die Frage eines ägyptischen Reporters und eines irakischen Wissenschaftlers, wie er das denn beweisen wolle, antwortete der "Religionsgeleerte":
Das ist bewiesen, weil es im Koran steht und alles, was nicht im Koran steht, ist falsch!

Der Iraker und der Ägypter hatten Mühe, nicht vor Lachen in die Kamera zu brüllen...

Heiliger
24.11.2010, 07:09
Na und?
Bei Memri.TV erzählt auch ein iranischer "Wissenschaftler", dass die Erde ein Scheibe ist und die Sonne um die Erde kreist!
Auf die Frage eines ägyptischen Reporters und eines irakischen Wissenschaftlers, wie er das denn beweisen wolle, antwortete der "Religionsgeleerte":
Das ist bewiesen, weil es im Koran steht und alles, was nicht im Koran steht, ist falsch!

Der Iraker und der Ägypter hatten Mühe, nicht vor Lachen in die Kamera zu brüllen...

:)) Also jetzt verstehe ich, das die Einpflanzung von Affenhirnen doch Spuren hinterlassen hat und das kein Abstand davon genommen wurde.!:))

Erklärt eigentlich alles!:D

borisbaran
24.11.2010, 16:09
Vollidioten.

konkon
24.11.2010, 16:28
Die Kinder die aus den Moslemischen Länder eingewandert sind litten fast alle an Pilzifektionen der haaren!In den fünfziger Jahren gab es gegen Favus keine Medikamenten und man behandelte die Menschen mit Röntgenstrahlen !Das war in Israel und alle anderen Staaten der Fall!Heutzutage reicht eine 6 Monatige Kur mit Itraconazol Tableten!

Ja und die Menschen in Israel leiden häufig an einem seltsamen Genetischen Defekt, der ist aber nicht heilbar, es sei denn man Überdenkt die Grundregeln seiner Religion.