PDA

Vollständige Version anzeigen : Irak: Vater setzt Kopfgeld auf (Al Qaida) Sohn aus



BRIC
22.11.2010, 13:03
Irak: Vater setzt Kopfgeld auf Sohn aus

Zehn Millionen Dinar (ca. 8.500 US-Dollar) Kopfgeld hat ein irakischer Vater auf seinen Sohn, einen der Chefs der regionalen Zelle des Terrornetzwerks Al Qaida, ausgesetzt.

Diese für die irakischen Verhältnisse riesige Belohnung verspricht der 65-Jährige demjenigen, der seinen Sohn, ob lebend oder tot, zurück nach Hause bringt, erfuhr RIA Novosti von der Polizei der Provinz Diyala.

Der Mann habe bereits vor einigen Tagen die Polizei über den Verbleib seines Sohns Abu Abdullah Ras as-Saidi informiert, der zur Führung des irakischen Al Qaida gehört und hinter Massenmorden von 2006 und 2007 vermutet wird. Da der abtrünnige Sohn den Sicherheitskräften entkommen konnte, setzte der verzweifelte Vater das Kopfgeld aus.

"Al Qaida büßt seine Positionen im Irak ein. Die Menschen haben keine Angst mehr vor Drohungen und üben oft Selbstjustiz aus", hieß es aus irakischen Polizeikreisen. Öfters würden nicht die Terroristen, sondern deren Familienangehörige Opfer der Rache. Allein in Diyala seien in diesem Jahr 97 Familienangehörige von Al-Qaida-Mitgliedern aus Rache getötet und 48 weitere verletzt worden. Dutzende Wohnhäuser seien in Brand gesteckt worden.

http://www.berlinerumschau.com/news.php?id=1384&title=Irak%3A+Vater+setzt+Kopfgeld+auf+Sohn+aus&storyid=1001290425482




gerade der letzte Absatz ermutigt mich wirklich sehr
die irakischen Menschen setzen sich jetzt aktiv ein gegen den islamistischen Terror
(auch wenn die Terroristen nun selbst an ihren Familien Terror durch einheimische erleiden)
da nützt selbst die islamischer Taquyya/Verschleierungspropaganda nichts mehr

JensVandeBeek
22.11.2010, 13:21
gerade der letzte Absatz ermutigt mich wirklich sehr
die irakischen Menschen setzen sich jetzt aktiv ein gegen den islamistischen Terror
(auch wenn die Terroristen nun selbst an ihren Familien Terror durch einheimische erleiden)
da nützt selbst die islamischer Taquyya/Verschleierungspropaganda nichts mehr

Du hast vergessen zu schreiben, dass der Vater ebenfalls ein Muslim ist. Anscheinend sowohl der Mann auch seine Familie sind gegen Al Qaida.

BRIC
22.11.2010, 13:39
ne das habe ich nicht vergessen, das ist selbsterklärend
nur ich habe das nicht so auf Muslime fokussiert,
sondern allgemein auf Iraker gegen Terrorismus

die aller wenigsten Muslime befürworten den Terrorismus
und die Muslime sind natürlicherweise sehr sympathisch

Dayan
22.11.2010, 14:17
Du hast vergessen zu schreiben, dass der Vater ebenfalls ein Muslim ist. Anscheinend sowohl der Mann auch seine Familie sind gegen Al Qaida.Alle Schiiten sind gegen Al Kaida den Al Kaida mordet fast nur Shiiten!

BRIC
22.11.2010, 14:50
was ich immer schon fragen wollte,
was der Unterschied zwischen Schiiten und Sunniten ist

Ich habe nur mal gehört,
dass die einen zusätzlich an einen machthungrigen Sultan glauben
und die anderen nur an Islam bevor der Sultan den Koran erstellt/erweitert hat
irgend so was, weiß der Teufel ...

wo gibt es hier so ein Thema der aufklärt über die Unterschiede zwischen diesen beiden Volksgruppen, oder sind nur unterschiedliche Glaubensrichtungen?

FranzKonz
22.11.2010, 14:53
was ich immer schon fragen wollte,
was der Unterschied zwischen Schiiten und Sunniten ist

Ich habe nur mal gehört,
dass die einen zusätzlich an einen machthungrigen Sultan glauben
und die anderen nur an Islam bevor der Sultan den Koran erstellt/erweitert hat
irgend so was, weiß der Teufel ...

wo gibt es hier so ein Thema der aufklärt über die Unterschiede zwischen diesen beiden Volksgruppen, oder sind nur unterschiedliche Glaubensrichtungen?

Die Schiiten glauben, daß der falsche Mann Mohammeds Nachfolger und damit der erste Kalif wurde.

JensVandeBeek
22.11.2010, 15:15
Alle Schiiten sind gegen Al Kaida den Al Kaida mordet fast nur Shiiten!

...und warum bringst du sonst immer immer Al-Qaida direkt mit Islam bzw. pauschalisiert mit alle Muslime in Verbindung, wenn du auf Propaganda-Tour bist ?.

JensVandeBeek
22.11.2010, 15:16
Die Schiiten glauben, daß der falsche Mann Mohammeds Nachfolger und damit der erste Kalif wurde.

Das stimmt sogar. Wenn man es genau nimmt, wäre "normalerweise" der Ali dran.

Widder58
22.11.2010, 17:21
Das stimmt sogar. Wenn man es genau nimmt, wäre "normalerweise" der Ali dran.

Normalerweise ist in unseren Zeiten Kopfwaschen dran, damit der ganze fundamentalistische Religionswahn rausgewaschen wird, und zwar nicht nur bei Sunniten und Schiiten, sondern auch bei Christen, Juden und Katholiken. Wenn man sich die Religionsfanatiker um Ratze ansieht kommt man immer zu dem Schluss, dass die keinen deut besser sind - historisch gesehen die größte Terrorbande, welche die Welt je gesehen hat.

HappyRentner
22.11.2010, 17:32
Normalerweise ist in unseren Zeiten Kopfwaschen dran, damit der ganze fundamentalistische Religionswahn rausgewaschen wird, und zwar nicht nur bei Sunniten und Schiiten, sondern auch bei Christen, Juden und Katholiken. Wenn man sich die Religionsfanatiker um Ratze ansieht kommt man immer zu dem Schluss, dass die keinen deut besser sind - historisch gesehen die größte Terrorbande, welche die Welt je gesehen hat.

Gerade jetzt laufen im TV so einige Sendungen, die doch hervorragend zeigen, wie die Kirche zu all dem Reichtum gekommen ist.
Terrorbande ist noch gelinde ausgedrückt.

Dayan
22.11.2010, 17:51
...und warum bringst du sonst immer immer Al-Qaida direkt mit Islam bzw. pauschalisiert mit alle Muslime in Verbindung, wenn du auf Propaganda-Tour bist ?.Die Sunnis haben Al Kaida und die Schiiten die Hisbollah und die Revolutionsgarden der Iraner.Die beiden nehmen sich nichts!In Iran werden täglich Sunniten(Araber aufgehangen) und in Sunnitischen Länder werden Schiiten Massenweise gemordet und zwar nicht nur in Irak sondern in Jemen,Pakistan und Saudien!Die Tunesier und Marokaner begnügen sich mit Moschee Verbot für Shiiten!

Meriwan
22.11.2010, 18:17
gerade der letzte Absatz ermutigt mich wirklich sehr
die irakischen Menschen setzen sich jetzt aktiv ein gegen den islamistischen Terror
(auch wenn die Terroristen nun selbst an ihren Familien Terror durch einheimische erleiden)
da nützt selbst die islamischer Taquyya/Verschleierungspropaganda nichts mehr

Die Iraker haben einen verdammt dicken Hals auf die AL Kaida und andere verwandte Organisation, denn diese waren es, die das Land 2006 in einen Bürgerkrieg zerbombten und bis heute keine einzige Mühe scheuen, besagtes Land weiterhin instabil zu halten.


Then in February 2006, a huge explosion destroyed the shrine's golden dome and ignited fierce fighting between Sunnis and Shiites, killing tens of thousands across Iraq and pushing the country to the brink of civil war. In June 2007, another bombing brought down the twin minarets on the mosque's compound. http://www.cbsnews.com/stories/2009/10/06/ap/middleeast/main5367556.shtml

Widder58
22.11.2010, 20:33
Die Iraker haben einen verdammt dicken Hals auf die AL Kaida und andere verwandte Organisation, denn diese waren es, die das Land 2006 in einen Bürgerkrieg zerbombten und bis heute keine einzige Mühe scheuen, besagtes Land weiterhin instabil zu halten.

http://www.cbsnews.com/stories/2009/10/06/ap/middleeast/main5367556.shtml

Sag danke, Amis.... genau davor wurde vor dem US-Angriffskrieg von Experten ausreichend gewarnt.

Dayan
22.11.2010, 20:46
Sag danke, Amis.... genau davor wurde vor dem US-Angriffskrieg von Experten ausreichend gewarnt. Vor dem Irakkrieg wurden die Kurden zu Hunderttausenden von Sadams Henkern geschlachtet!Dagegen ist jetzt in Kurdistan (Nordirak) jetzt ein Paradies!

deni100
22.11.2010, 20:54
Alle Schiiten sind gegen Al Kaida den Al Kaida mordet fast nur Shiiten!



Ich wünschte sie würden (SHIT) wie dich schlagen (nicht töten) :D.

Pilgrim
22.11.2010, 21:07
Normalerweise ist in unseren Zeiten Kopfwaschen dran, damit der ganze fundamentalistische Religionswahn rausgewaschen wird, und zwar nicht nur bei Sunniten und Schiiten, sondern auch bei Christen, Juden und Katholiken. Wenn man sich die Religionsfanatiker um Ratze ansieht kommt man immer zu dem Schluss, dass die keinen deut besser sind - historisch gesehen die größte Terrorbande, welche die Welt je gesehen hat.Ich hab ich schon gesagt, dass du der historisch größte Idiot bist..

borisbaran
24.11.2010, 16:00
[...]historisch gesehen die größte Terrorbande, welche die Welt je gesehen hat.
Ja, hast recht, die Christen haben aber religiöse Gewalt im Großmaßstab oder terroristmus weit hinter sich gelassen, während die Moslems...

Widder58
24.11.2010, 16:59
Die Sunnis haben Al Kaida und die Schiiten die Hisbollah und die Revolutionsgarden der Iraner.Die beiden nehmen sich nichts!In Iran werden täglich Sunniten(Araber aufgehangen) und in Sunnitischen Länder werden Schiiten Massenweise gemordet und zwar nicht nur in Irak sondern in Jemen,Pakistan und Saudien!Die Tunesier und Marokaner begnügen sich mit Moschee Verbot für Shiiten!

Da sieht man mal wieder, das Du von Nichts eine Ahnung hast...

Widder58
24.11.2010, 17:01
Vor dem Irakkrieg wurden die Kurden zu Hunderttausenden von Sadams Henkern geschlachtet!Dagegen ist jetzt in Kurdistan (Nordirak) jetzt ein Paradies!

Du erzählst wie immer Schwachsinn.

Widder58
24.11.2010, 17:02
Ich hab ich schon gesagt, dass du der historisch größte Idiot bist..

Deine Beiträge zeigen immer wieder, das Deine Meinung nichts wert ist. Da nutzt auch kein Namenswechsel.

Meriwan
25.11.2010, 23:10
Sag danke, Amis.... genau davor wurde vor dem US-Angriffskrieg von Experten ausreichend gewarnt.

Mal abgesehen von der Tatsache, dass diese doch recht einseitige Parole unter deinem Niveau ist, und ich mich mit solchen Beiträgen nicht wirklich anfreunden kann, da sie andere Mitverantwortliche ihrer Verantwortung entziehen: Du bist doch derjenige, der sich recht gerne auf die Wikileaks- Enthüllungen bezieht: Warum blendest du dann wiederum die Tatsachen aus wie, dass Wikileaks nicht nur die Schattenseiten der Amis, Briten und anderen Westlern in Bezug auf den IraK- Krieg offenbart hat, sondern eben auch die Rolle, die muslimische Staaten dabei gespielt haben und noch immer spielen, um dieses Land weiterhin instabil zu halten:


Auch Aktivisten aus den Nachbarstaaten Syrien, Iran und Jordanien mischten sich den Dokumenten zufolge in diesen Krieg ein.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,724473,00.html

Weiter_Himmel
25.11.2010, 23:47
...und warum bringst du sonst immer immer Al-Qaida direkt mit Islam bzw. pauschalisiert mit alle Muslime in Verbindung, wenn du auf Propaganda-Tour bist ?.

Macht er nicht.Es gibt durchaus genug Moslems die nichts mit Al Qaida zu tun haben ... ja Al Qaida sogar konträr gegenüber stehen.Selbst die Taliban lieferten sich schon einige Gefechte mit Al Qaida Leuten als diese den Paschtunwali für unislamisch erklärten.

Nur bedeutet das noch lange nicht das diese Moslems gut sind.Von der widerlichen Bestie Islam die nicht-Moslems in ganz Arabien ,Inonesien,Pakistan,Afrika und auch in der Türkei verfolgt ist Al Qaida nur ein kleiner Teil.

Nur weil ein Moslem nicht bei Al Qaida ist ist er noch lange nicht gut.

Widder58
26.11.2010, 00:12
Mal abgesehen von der Tatsache, dass das einseitiger Unsinn ist und ich solche Beiträge für hochgefährlich halte, da du damit andere Verantwortliche, ob bewusst oder unbewusst sei mal dahin gestellt, ihrer Verantwortung entziehst: Du bist doch derjenige, der so unheimlich gerne auf die Wikileaks- Enthüllungen zurückgreift. Warum blendest du die Tatsache aus, dass Wikileaks nicht nur die Schattenseiten der Amis, Briten und anderen Westlern in Bezug auf den IraK- Krieg offenbart hat, sondern eben auch die Rolle, die muslimische Staaten dabei gespielt haben und noch immer spielen, um dieses Land weiterhin instabil zu halten:


http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,724473,00.html

Das sei ja unbestritten, aber die Ursache der Misere sind die dreckigen Yankee-Kriegsspiele und die Kriegsverbrecher, welche diesen Krieg unter Lügen initiiert haben. Man kann nicht oft genug darauf hinweisen.
Es ist niemand anders als "die führende Demokratie im Westen" die das zu verantworten hat, und die europäischen Speichellecker, vorneweg die Briten.

Pilgrim
27.11.2010, 00:04
Das sei ja unbestritten, aber die Ursache der Misere sind die dreckigen Yankee-Kriegsspiele und die Kriegsverbrecher, welche diesen Krieg unter Lügen initiiert haben. Man kann nicht oft genug darauf hinweisen.
Es ist niemand anders als "die führende Demokratie im Westen" die das zu verantworten hat, und die europäischen Speichellecker, vorneweg die Briten.Du bist so blöd, wär's nicht so spät, würde ich dich jetzt mit Wissen behelligen.

Widder58
27.11.2010, 00:33
Du bist so blöd, wär's nicht so spät, würde ich dich jetzt mit Wissen behelligen.

Erinnere Dich an Powells Lügenvortrag bevor Du den Schlauen markierst - oder schlepp die Massenvernichtungswaffen an. Der Name geht, die Dummheit bleibt.