PDA

Vollständige Version anzeigen : UN findet Tötung von Schwulen nicht mehr ganz so schlimm



cajadeahorros
22.11.2010, 08:14
Die freiheitliche UN, pazifistisches Feigenblatt für allerlei Kriege, oberste Kinderschutzbehörde und Gutmenschenzentrale, zeigt mal wieder, was sie drauf hat. Und "hilflos" mußte die freie westliche Welt dabei zusehen:


UNO-Resolution
Tötung Homosexueller nicht mehr ausdrücklich geächtet
19. November 2010, 15:27

Afrikanische und nahöstliche Staaten setzen Streichung eines ausdrücklichen Passus durch

Alle zwei Jahre verabschiedet die UN-Vollversammlung in New York eine Resolution, die außergerichtliche und willkürliche Tötungen verurteilt. So auch 2010, allerdings mit einem kleinen Unterschied. Wurde in der letzten Fassung die Tötung von Menschen aufgrund ihrer sexuellen Orientierung noch ausdrücklich verurteilt, fehlt dieser Zusatz in dem jüngsten Beschluss. Eine Koalition afrikanischer und nahöstlicher Staaten hat die Streichung beantragt und sich knapp durchgesetzt. Homosexuellen- und Menschenrechtsorganisationen legten scharfen Protest ein.


http://derstandard.at/1289608308748/UNO-Resolution-Toetung-Homosexueller-nicht-mehr-ausdruecklich-geaechtet

Strandwanderer
22.11.2010, 08:20
Na, wenn es doch zur "Kültür" dieser Staaten gehört!

Schlimm genug, daß man den Bewohnern dieser Staaten sogar das traditionelle Steinigen oder Zerhacken untreuer Ehefrauen verbieten will.

;)

Alion
22.11.2010, 08:25
Die sog. UNO ist ein islamistisch unterwanderter Sauhaufen und längst nicht mehr ernst zu nehmen. Ich würde jeden Beitrag zu deren Finanzierung strikt ablehnen, da wedelt der Schwanz doch schon seit langem mit dem Hund!

Alion

Tantalit
22.11.2010, 08:28
Der Islam Terror findet immer mehr Freunde, um Geschäfte machen zu können muß man halt immer öfter über Leichen gehen, die Konkurrenz sie verstehen, betrifft ja meistens auch niemanden den man kennt denken diese Menschen halt.

Nur Verbrechen bleibt Verbrechen, in meinen Augen.

Die Geschichte zeigt aber das Geschichte von den Lebenden geschrieben wird, nicht von den Toten.

heide
22.11.2010, 10:08
Der Islam Terror findet immer mehr Freunde, um Geschäfte machen zu können muß man halt immer öfter über Leichen gehen die Konkurrenz sie verstehen, betrifft ja meistens auch niemanden den man kennt denken diese Menschen halt.

Nur Verbrechen bleibt Verbrechen in meinen Augen.

Die Geschichte zeigt aber das Geschichte von den Lebenden geschrieben wird nicht von den Toten.

Das sehe ich ganz genau so.

Max Kraft
22.11.2010, 12:49
Die UN Entscheidung ist immerhin besser als diese heuchlerische Menschenrechtseselei. Selbst Russland hat der Streichung zugestimmt, denn dort sind Hetzjagden auf Schwule Alltag, nur darf die Presse darüber nicht berichten.

Hier würde es genauso aussehen, wenn die Kirche noch soviel politischen Einfluß hätte wie in Afrika und dem Orient. Uns schützt nur das Gesetz, nicht der Mehrheitswillen. ipso facto

Vidscho
22.11.2010, 13:03
Ich bin nicht ganz auf dem Laufenden!

Hätten die USA in der UNO nicht das Mittel des Vetos anwenden können, wie das so häufig geschieht, wenn's um Israel geht?

Oder störte das vielleicht die Kreise - in Saudi-Arabien?

Max Kraft
22.11.2010, 15:34
Ich bin nicht ganz auf dem Laufenden!

Hätten die USA in der UNO nicht das Mittel des Vetos anwenden können, wie das so häufig geschieht, wenn's um Israel geht?

Oder störte das vielleicht die Kreise - in Saudi-Arabien?

Meines Wissens kann ein Veto von einem der 5 ständigen Mitglieder nur bei Resolutionen des Sicherheitsrates eingelegt werden. Für Resolutionen der Vollversammlung gilt dies nicht, da deren Beschlüsse nur empfehlenden aber keinen völkerrechtsbindenden Charrakter haben.

Auf Grund der Hinrichtung von Homosexuellen würden die Amis niemals Sanktionen gegen Länder fordern mit denen sie gute Handelsbeziehungen unterhalten. Außerdem wurden mit dem UN Beschluss ja nur außergerichtliche Tötungen verurteilt. Tötungen von Homosexuellen durch Staaten waren nach geltendem Recht, ob es nun auf der Scharia fußt oder nicht, schon vorher legitim.

Bruddler
22.11.2010, 15:40
Die UN Entscheidung ist immerhin besser als diese heuchlerische Menschenrechtseselei. Selbst Russland hat der Streichung zugestimmt, denn dort sind Hetzjagden auf Schwule Alltag, nur darf die Presse darüber nicht berichten.

Hier würde es genauso aussehen, wenn die Kirche noch soviel politischen Einfluß hätte wie in Afrika und dem Orient. Uns schützt nur das Gesetz, nicht der Mehrheitswillen. ipso facto

Er hier kann ein Lied davon singen....

http://www.miketidmus.com/blog/wp-content/uploads/2009/01/volker_beck_bloodied.jpg

Alfred
22.11.2010, 17:26
Die UN Entscheidung ist immerhin besser als diese heuchlerische Menschenrechtseselei. Selbst Russland hat der Streichung zugestimmt, denn dort sind Hetzjagden auf Schwule Alltag, nur darf die Presse darüber nicht berichten.

Und darum ist der Islam ein Teil der Zukunft Deutschlands. Bei dieser Jubelrede des Irren Schäuble jubelten seinerzeit auch die Homovertreter. Aber, einige Opfer sind nötig damit die Muslime nicht beleidigt sind.


Hier würde es genauso aussehen, wenn die Kirche noch soviel politischen Einfluß hätte wie in Afrika und dem Orient. Uns schützt nur das Gesetz, nicht der Mehrheitswillen. ipso facto

Und deshalb fordern alle die Islamische Republik Deutschland. Wir benötigen dringend Millionen Fachkiller aus der Islamischen Welt. Jedes Magazin, jede Zeitung und jeder TV-Sender wiederholt diese Botschaft Tag und NAcht.

Alfred
22.11.2010, 17:27
Er hier kann ein Lied davon singen....



Er ist das schlimmste Schwein im ganzen Land. Nicht nur das er den Volksverrätern angehört, nicht nur das er Sex mit Kindern jegelicher Altersstufe forderte, Nein, er verrät sogar seine eigene Klientel.

Cinnamon
22.11.2010, 17:31
Man darf niemanden außerhalb von Notwehr umbringen. Niemanden. Dass die Negerstaaten und die Araber die Streichung durchgesetzt haben spricht für sich.

Alfred
22.11.2010, 18:15
Thema gibt es schon....*Klick (http://www.politikforen.net/showthread.php?t=102432)*.

Max Kraft
22.11.2010, 21:46
Und darum ist der Islam ein Teil der Zukunft Deutschlands. Bei dieser Jubelrede des Irren Schäuble jubelten seinerzeit auch die Homovertreter. Aber, einige Opfer sind nötig damit die Muslime nicht beleidigt sind.

Bei Schäuble habe ich mir immer gedacht, der muss hochgradig schizophren sein. Gestern noch vor der islamistischen Terrorgefahr warnen und am nächsten Tag die kulturellen Bereicherung des Islam anpreisen.

Durch Volker Beck und andere naive Multikulti-Apologeten fühle ich mich nicht vertreten. Ich habe in den Moslems immer schon die größte Gefahr für uns Homosexuelle gesehen, nicht etwa in den orthodoxen Russlanddeutschen oder den sog. Rechtsextremen. Leider werde ich deswegen im eigenen Lager und vor allem von linker Seite immer wieder angefeindet.

Beck hätte, statt in Moskau, lieber mit uns in Berlin vor den Moscheen demonstrieren sollen, aber dafür ist er zu feige. Die Muslime sind die Juden des 21. Jahrhunderts, für diese Erkenntnis bedarf es keiner prophetischen Gabe.

tysker
25.11.2010, 15:47
Dafür finde ich diese Resolution umso schlimmer.