PDA

Vollständige Version anzeigen : Asylbewerber leben im Dreck

Seiten : 1 [2]

Forumsname
22.11.2010, 16:48
Zu 1. Das war ein Fehler, das gebe ich auch hier an der Stelle zu!!! Schön. :)

Zu 2. Keiner zwingt diese Leute ihre Räumlichkeiten zu verdrecken. Vielleicht gebe ich dir in dem Punkt Recht, dass man die Anzahl von Personen in einem Raum reduzieren sollte, und das kostet halt. Ich hab auf Seite 4 oder 5 n Link gesetzt, in dem die Zustände der Unterbringung geschildert werden. Das hat wenig mit persönlicher Schuld zu tun.

Forumsname
22.11.2010, 16:50
Und warum kommen die dann HIERHER?

Weil Deutschland eines von den anderen Ländern ist? Glaubst du ernsthaft, es gäbe keine Asylbwerber in anderen Ländern? Machst du deinem Namen wirklich diese Ehre?

Cinnamon
22.11.2010, 16:51
Ahja, sind denn die "wirklich Verfolgten" zu etwas "nütze"? Asyl hat nichts mit Nützlichkeit zu tun, schreib dir das hinter deine grünen Ohren.

Das hat es solange nicht, wie man es finanzieren kann. Sobald die Finazierbarkeit an die Grenze stößt, redet man auch nicht mehr über das "Menschenrecht auf Asyl". Und da sind wir schon längst.

Ja, es ist schon ein Vergnügen in Deutschland, und ganz besonders in Bayern Asylbewerber zu sein. Keine Arbeitserlaubnis, Residenzpflicht und Kasernierung in Abbruchbuden sind schon was tolles.

Ja, was möchtest du denn? Das Asylbewerber noch völlig unkontrolliert durch die Lande können, um vielleicht noch andernorts einen weiteren Antrag zu stellen? Dass es sofort ne Arbeitserlaubnis gibt? Wer nimmt bitte einen des Deutschen unkundigen, gerade angekommenen Asylbewerber? Möchtest du, dass die in normale Wohnungen einquartiert werden? Wohnst du dann neben der Wohnung mit Kakerlakenplage?

Cinnamon
22.11.2010, 16:53
Mensch Kollege , höre mal auf mit jammern. Tausche doch mal mit dem Elend der Asylanten in ihren Heimatländern. Da lernt man richtige Millitärdiktaturen kennen die ihr Volk unter erbährmlichsten Bedingungen wie Vieh halten und Hungern müssen.

Komisch, birmanische Asylbewerber gibt es hier extrem selten. Die leben meist in Thailand. Im nächsten Land, wo sie sicher leben können. Die wenigsten in Europa ankommenden Asylbewerber sind dem Elend entkommen.

lupus_maximus
22.11.2010, 16:53
Selbstverständlich bezahlen die ihre Schlepper. Manche prostituieren sich,
manche verkeufen eins ihrer Kinder. Dachtest Du, die Schlepper machen
das umsonst? :))

Und - warum die nicht im Nachbarland bleiben, hast Du immer noch nicht
erklärt ...
Dies ist doch ganz einfach, bei uns ist es so angenehm kühl.
Deswegen strömen die alle nach Deutschland!
Was hast denn du vermutet?

Forumsname
22.11.2010, 16:55
Dass afrikanische Slumbewohner Handys haben wage ich zu bezweifeln. Ist viel zu teuer.

Eben! Du sagst es, es sind nicht (nur) Slumbewohner, die Asyl suchen. Staatliche Verfolgung trifft jeden Nicht-Willfährigen, nicht nur arme Menschen, sondern auch Mittelschichtler. Und aufgrund genau dieser Tatsache frage ich mich, warum du hier alle Asylbewerber über einen Kamm scherst, sie seien dreckig, kriminell, faul, und der ganze abgesonderte Schmonz und ihnen aufgrund deiner kleinbürgerlich-bornierten Vorurteile, die, wie du ja selbst feststellst, nicht stimmen, eine angemessene Wohnungssituation vorenthalten willst, bzw. meinst, sie seien an den Zuständen selbst schuld.

elas
22.11.2010, 16:55
Um es mal an dir Dumpfbacke exemplarisch zu machen:
In dem haus leben 70 Menschen. Wenn man für diese 70 Menschen nun bessere Wohnbedingungen schaffen möchte, kostet das, mal angenommen, 50€ pro Person und Monat mehr. 70x50=3500 .Stolze 3500€ Mehrkosten insgesamt im Monat, also ingesamt 45000€ Mehrkosten im Jahr. Ca 42000000 Steuerzahler müssten also umgerechnet 0,001€, das sind 0,1Cent, pro Jahr mehr zahlen. Es gibt für solche Kleinstbeträge nicht mal Münzen.

Also bitte, liebe Foristen, die es betrifft, versteckt euch doch nicht hinter scheinrationalen Argumenten, wenn es euch doch nur sowieso um die Nigger geht.

du solltest dich als Schatzmeister bei den Grünen Gutmenschen bewerben.
Die Claudia Roth wird von deinen Milchmädchenrechnungen begeistert sein:D

jak_22
22.11.2010, 16:56
Weil Deutschland eines von den anderen Ländern ist? Glaubst du ernsthaft, es gäbe keine Asylbwerber in anderen Ländern? Machst du deinem Namen wirklich diese Ehre?

Um nach Deutschland zu kommen, müssen die meisten durch
ein sicheres Drittland.

In dem haben sie gefälligst zu bleiben. Artikel 16 a Abs. 2, GG.

Peg Bundy
22.11.2010, 16:58

Nur selber fressen macht fett, da brauchts keine Asylanten zu.
Sollen die bei sich anfangen zu arbeiten und sich einen Lebensstandart aufbauen, aber doch nicht hier auf Kosten meiner Kinder und Enkel, für die alles zusammengestrichen wird, damit dieses Asylantenpack seinen Status genießen kann.

lupus_maximus
22.11.2010, 17:01
ein sicheres Drittland.

Im künftigen Bürgerkrieg bepflastern wir mit Vorliebe die Stellen die eigentlich ersatzdeutschenfrei sein müßten. Damit schießen wir rechtlich gesehen nur in die Luft und wir bleiben straffrei. Wer sich natürlich dort aufhält, erleidet einen Kollateralschaden, möglicherweise sogar einen Dachschaden!

GG146
22.11.2010, 17:03
Komisch, birmanische Asylbewerber gibt es hier extrem selten. Die leben meist in Thailand. Im nächsten Land, wo sie sicher leben können. Die wenigsten in Europa ankommenden Asylbewerber sind dem Elend entkommen.

Das ist richtig, die Ärmsten können sich weder Flüge noch Schlepper leisten. Allerdings heisst das noch lange nicht, dass diejenigen, die es bis nach Europa schaffen, überwiegend echte politisch Verfolgte sind. In den meisten Fällen schmeissen Familienclans, die nach den Maßstäben der 3. Welt noch zur unteren Mittelschicht gehören und ein paar Ziegen oder ein kleines Stück Land verkaufen können, Geld zusammen, um ein Familienmitglied nach Europa schleusen zu lassen, um dort einen "reichen Onkel" aufzubauen. Das hat mit politischer Verfolgung auch nichts zu tun.

WIENER
22.11.2010, 17:16
Warum nur gibt es in diesem Forum kaum Menschen, die der Differenzierung fähig sind? Dass die Menschen sich dieses Haus nicht ausgesucht haben, dass sie nicht verantwortlich sind für die mehr als schlechte sanitäre Einrichtung oder den Abrißcharakter der Bude(oder meinst du ernsthaft, sie klauten Ziegel vom Dach?:rolleyes:), läßt keine Rückschlüsse auf andere Situationen zu. Trottel.

Ist Trottel deine Unterschrift oder bist du nur ein primitiver ordinärer Hirntoter Prolet.

In diesen Fall würde ich dir gerne ein, "GEH SCHEISSEN DU BLÖDER WIXER" retournieren. Sollte es nur deine Unterschrift gewesen sein, vergiss den zweiten Teil meines Postings;)

Tantalit
22.11.2010, 17:22
Wenn den Asylanten ihre Behausung nicht paßt können sie ja im freien schlafen wie Zuhause.
Gott was eine Diskussion, Rechte von Asylanten und dabei wird gerade jeder Deutsche entrechtet und von A bis Z ausgenommen und ihr beklagt den Umgang mit Asylanten, die hier Leben wie der kleine Prinz mit Vollpension und Arschlecken.
Die Deutschen degenerieren schneller als Sarrazin gedacht hat.

Das war ein Spaß!

tabasco
22.11.2010, 17:26
(...)Trottel.

(...)GEH SCHEISSEN DU BLÖDER WIXER (...)

Warum erschießt Du den nicht gleich, o Wohlerzogener? Und nicht vergessen, vorhin seine Frau zu verstümmeln und seine Kinder zu ersäufen, wie es sich für einen aufrechten Wiener gehört

:]

Paul Felz
22.11.2010, 17:43
Warum erschießt Du den nicht gleich, o Wohlerzogener? Und nicht vergessen, vorhin seine Frau zu verstümmeln und seine Kinder zu ersäufen, wie es sich für einen aufrechten Wiener gehört

Wiener sind keine Musels.

tabasco
22.11.2010, 17:47
Wiener sind keine Musels.

Naja, bei den zwei Aussagen

(...)Trottel.

(...)GEH SCHEISSEN DU BLÖDER WIXER (...)

ist die Verhältnismäßigkeit ja auch nicht gegeben.

WIENER
22.11.2010, 17:51

Danke für den Rat, meine gräfliche Kugel, aber dass mit dem Kinder ersäufen ist seit dem EU-Beitritt passé. Scheiß EU, mischt sich überall ein.

Tosca
22.11.2010, 18:04
Und wer hat den Dreck ins Heim geschleppt? Können die Schweine nicht putzen? Schmeisst das Gesindel raus. Ich lach mich kaputt, da wird dem Dreck ne Putzfrau serviert. Ich fass es nicht. Ab morgen lasse ich mein Haus verschlampen, dann bekomme ich hoffentlich auch ne Putzfrau und nicht etwa einen Besen in die Hand gedrückt.

Fiel
22.11.2010, 18:10
Und Nachmittags versuchen diese Dreckschweine im Einkaufszentrum die deutschen Weiber anzubaggern um einen Stich oder gleich ein warmes bett zu kriegen. Klappt das nicht, dann trifft man sie abends in der Disco, wo sie dann eine so saublöde deutsche Tussie angrabschen. Da trifft sich dann das, was zusammengehört.

tabasco
22.11.2010, 18:12
Und Nachmittags versuchen diese Dreckschweine im Einkaufszentrum die deutschen Weiber anzubaggern um einen Stich oder gleich ein warmes bett zu kriegen. Klappt das nicht, dann trifft man sie abends in der Disco, wo sie dann eine so saublöde deutsche Tussie angrabschen. Da trifft sich dann das, was zusammengehört.Aha, danke für die Infos.

Woher kennst Du Dich eigentlich so gut im Milieu aus?

Doc Gyneco
22.11.2010, 18:19
Aha, danke für die Infos.

Braucht man sich wirklich im Milieu auszukennen um diese lausige Tatsache zu erkennen ?

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

sodaqua
22.11.2010, 18:19
Ja also sie kennen es nicht anders. Jetzt stinken sie halt in Europa weiter rum. Man kann sie riechen sogar ihr Essen stinkt. Sauberkeit ist ein Fremdwort sieht man auch in ihren Ländern und Städten wo sie herkommen. Dort steht alles vor Dreck. Bei uns auf den Strassen lassen sie alles fallen die Anderen werden es schon wegräumen. Ein sehr verwöhntes Pack. Meine Oma sagte immer arm sein ist keine Schande aber schmutzig sein schon!

Xenes
22.11.2010, 18:20
..

Ansonsten: Putzmittel sind nicht teuer. Putzen kann auch ein männlicher Asybewerber lernen.

Aber nicht wenn dieser Asylbewerber Moslem ist. Kein Moslem putzt, dass machen bei diesen männlichen Vertretern der Herrenreligion nur die Untermenschen: die Frauen. Wenn keine Frau vorhanden ist, dann bleibt die Bude eben dreckig.

Freccia
22.11.2010, 18:24
Da wo ich wohne besitzen die wenigen Ausländer die man antrifft eigene Häuser und gehen einer ehrbaren Arbeit nach. Mit denen grillt man ab und an oder geht mal ne Runde golfen. Aber das kennt Du nicht oder?

Deswegen hast du wahrscheinlich so wenig Ahnung vom üblichen Dreck, grüner Dummschwätzer. Deine Kinder schickst du auf die Privatschule, nehm ich an?

sibilla
22.11.2010, 18:28
Da wo ich wohne besitzen die wenigen Ausländer die man antrifft eigene Häuser und gehen einer ehrbaren Arbeit nach. Mit denen grillt man ab und an oder geht mal ne Runde golfen. Aber das kennt Du nicht oder?

kommt ja darauf an, welche ausländer das sind, gelle?

obwohl, ich habe mir sagen lassen, daß ganz bestimmte ausländer mittlerweile ganze straßenzüge aufkaufen s. "terrain/land besetzung" und sich dann schön breitmachen.

grüßle s.

Fiel
22.11.2010, 18:30
Aha, danke für die Infos.

Kann ich dir sagen. Ich wohne hier in KA etwa gegenüber dem Asylantzentrum. Da laufen jeden Tag die Neger vor meinem Haus hin und her.
Wenn ich dann zum Einkaufen bei REAL bin, dann sehe ich die Neger, wie sie sich sich an die einkaufenden Frauen heranmachen und bis zur Unerträglichkeit belästigen. Ich selber bin da schon oft eingeschritten. Und abends in der Disco geht es dann den willigen deutschen Weibern an die Wäsche - wenn sie das denn wollen, sollen sie sich doch die aidsverseuchten Afrikaner aufsatteln.
Das sind also tägliche völlig reale Beobachtungen.

Doc Gyneco
22.11.2010, 18:33

Die fallen gar nicht als Ausländer auf !

In solchen Fällen spricht man nicht von Ausländern !

Leider eine eher seltene Minderheit !

zoon politikon
22.11.2010, 18:48
Kann ich dir sagen. Ich wohne hier in KA etwa gegenüber dem Asylantzentrum. Da laufen jeden Tag die Neger vor meinem Haus hin und her.
Wenn ich dann zum Einkaufen bei REAL bin, dann sehe ich die Neger, wie sie sich sich an die einkaufenden Frauen heranmachen und bis zur Unerträglichkeit belästigen. Ich selber bin da schon oft eingeschritten. Und abends in der Disco geht es dann den willigen deutschen Weibern an die Wäsche - wenn sie das denn wollen, sollen sie sich doch die aidsverseuchten Afrikaner aufsatteln.
Das sind also tägliche völlig reale Beobachtungen.

Die suchen sich die richtigen Opfer aus, um dann durch Heirat einer alten Schabracke doch noch einen deutschen Pass zu ergattern.

Raus mit dem Gesindel.

Was wollen die hier überhaupt? Es sind ja eher keine Atomphysiker oder Gehirnchirurgen, die da übers Mittelmeer angeschwemmt werden.

Menetekel
22.11.2010, 19:21
Ahja, sind denn die "wirklich Verfolgten" zu etwas "nütze"? Asyl hat nichts mit Nützlichkeit zu tun, schreib dir das hinter deine grünen Ohren.

Ja, es ist schon ein Vergnügen in Deutschland, und ganz besonders in Bayern Asylbewerber zu sein. Keine Arbeitserlaubnis, Residenzpflicht und Kasernierung in Abbruchbuden sind schon was tolles.

Woher hast Du denn diese Aussage?
Wohnst Du in Bayern?
Ich erlebe diese Menschen in Bayern, nicht im Heim, sondern auf der Straße! Das Heim hat man Kostenaufwendig renoviert, damit die "Herrschaften" keinen kalten Arsch bekommen.
Und mit diesen von Dir gebrachten Argumenten brauchst Du nicht zu kommen, sonst erkläre ich Dir, wie es einem Einheimischen im Land ergeht, wenn er unter Druck gerät, selbst wenn er 45 Arbeitsjahre hingelegt hat. Solche Apostel, wie Du Dich hier präsentierst, gefallen mir besonders. Und erfahre ich eventuell noch, daß derartige "Überzeuger" noch nicht richtig im Leben angekommen sind, steigert sich meine "Freude" enorm.

Alfred
22.11.2010, 19:32
Am kostengünstigen wäre das Problem durch die Zurückführung der Asylanten zu beheben.

Stimmt. :)

Jilzunder
22.11.2010, 19:34
Also dieser Thread läuft so langsam auf Niveau der untersten Schublade ! menschenverachtend hoch zehn. Hat Sarrazin hier deutliche Spuren hinterlassen ?

Cinnamon
22.11.2010, 19:36
Also dieser Thread läuft so langsam auf Niveau der untersten Schublade ! menschenverachtend hoch zehn. Hat Sarrazin hier deutliche Spuren hinterlassen ?

:rolleyes:

zoon politikon
22.11.2010, 19:37

Warum? Weil wir keine Lust haben, deine romantischen Sozialträume zu bezahlen?

Willst du Asylanten? Dann komm für sie auf und nimm nicht andere in Haftung für deinen persönlichen Spleen.

Felix Krull
22.11.2010, 19:40
Soweit ich mich erinnere werden über 90% der Asylanträge ohnehin als unbegründet abgewiesen, aber merkwürdigerweise entspricht die Abschiebungspraxis nicht der Quote. Viele der abgelehnten, nicht-verfolgten und nicht an Leib und Leben bedrohten "Asylbewerber" bleiben durch zwielichtige Kettenduldungen einfach trotzdem in der BRD, und die rot-grünen Berufsheulsusen der Härtefallkommissionen sorgen dafür daß es auch so bleibt.

Möglicherweise wäre die Wahrnehmung und Akzeptanz von Asylanten bei der Bevölkerung der BRD eine andere, wenn das Asylverfahren nicht durch eine unheilige Allianz aus rot-grüner Politmafia, zwielichtigen NGOs und betrügerischen Wirtschaftsflüchtlingen ständig weiter ausgehöhlt, entwertet und mißbraucht würde.

Vor allem Grünen Besserverdienern ist es übrigens völlig wurscht wer den ganzen Spaß bezahlt, denn erstens profitiert ein Großteil von denen direkt oder indirekt selbst von der Migrations- und Betreuungsindustrie, und zweitens wohnen sie üblicherweise in Gegenden, in denen man orientalische Vergewaltiger und negride Drogendealer nur aus Hollywood-Filmen kennt.

Jilzunder
22.11.2010, 19:42
Warum? Weil wir keine Lust haben, deine romantischen Sozialträume zu bezahlen?

Willst du Asylanten? Dann komm für sie auf und nimm nicht andere in Haftung für deinen persönlichen Spleen.

Es geht mir im diesen Fall nicht um sozialträume sondern um Ausländerfeindlichkeit gegenüber farbigen. Im übrigen dürfte sich hier keiner anmaßen , über die Asylanten so zu urteilen solange wir den Grund für ihre flucht nicht kennen.
Im übrigen steuern wir bei Merkel's & Co Politik auf US Amerikanische Verhältnisse zu. Und wer von euch schonmal in den Staaten war , dürfte wissen , das der Anteil schwarzer dort noch viel höher ist.

Paul Felz
22.11.2010, 19:44
Es geht mir im diesen Fall nicht um sozialträume sondern um Ausländerfeindlichkeit gegenüber farbigen. Im übrigen dürfte sich hier keiner anmaßen , über die Asylanten so zu urteilen solange wir den Grund für ihre flucht nicht kennen.
Zum gefühlten millionsten mal:

SICHERE DRITTLÄNDER

Was ist daran so schwer zu begreifen?

Peg Bundy
22.11.2010, 19:46

SICHERE DRITTLÄNDER

Wenn die in Drittländern bleiben, kommen die doch nicht zu uns - Fazit: uns gehen die Fachkräfte aus :dunno:

zoon politikon
22.11.2010, 19:47

Ja, richtig, ich bin Ausländerfeind. Deine moralischen Phrasen perlen also an meiner Nazi-Beschichtung einfach ab! :))

Ich will keine Scheinasylanten in Deutschland. Ist mir auch egal, warum und wieso es bei denen nicht so schön ist wie bei uns.
Ich bin nicht das Weltsozialamt.

Wenn die Asylanten aber schon zu faul zum Putzen sind, erklärt das einiges.

Man fragt sich, wie Deutschland nach dem Krieg sich wieder aufgerappelt hat.
Die Deutschen haben ihre zerstörten Städte und Häuser auch selbst wieder aufgebaut und aufgeräumt, das kriegen die Neger ja nicht mal in Friedenszeiten hin. :rolleyes:

Tantalit
Wenn in Deutschland keine Ausländer leben würden wäre mir das nur Recht und ich denke vielen Deutschen auch.

Ok, eine Ausnahme für die blonden Schwedinnen und vielleicht noch die Meisje aus Dänemark und die feschen Mädels aus Sachsen.:hihi:

Paul Felz
Wenn die in Drittländern bleiben, kommen die doch nicht zu uns - Fazit: uns gehen die Fachkräfte aus :dunno:
Du meinst, sie werden wegen ihrer Fachkräftigkeit verfolgt?

Jilzunder
22.11.2010, 19:49

SICHERE DRITTLÄNDER

Auch in sicheren Drittländer ist das Boot irgendwann voll. Also was bleibt ? Willste solche Asylanten abschießen ? Abschieben wird Dir nicht viel nützen nach einiger Zeit wären sie wieder illegal hier.

Paul Felz
Wenn in Deutschland keine Ausländer leben würden wäre mir das nur Recht und ich denke vielen Deutschen auch.

Ok, eine Ausnahme für die blonden Schwedinnen und vielleicht noch die Meisje aus Dänemark und die feschen Mädels aus Sachsen.:hihi:
Die auf jeden Fall :D

Meine Kollegen kommen aus verschiedenen - europäischen! - Ländern. Sind also Ausländer, aber wen juckt es? Die arbeiten ja hier bzw. von hier aus im Ausland.

zoon politikon
Im übrigen steuern wir bei Merkel's & Co Politik auf US Amerikanische Verhältnisse zu. Und wer von euch schonmal in den Staaten war , dürfte wissen , das der Anteil schwarzer dort noch viel höher ist.

Ey, wie blöd muss man sein? :rolleyes:

Dort gibt es auch kein Sozialsystem, in das man ungehindert einwandern kann!
Die Deutschen müssen bis 67 arbeiten gehen, um irgendwelchen Hutus und Hottentotten den Arsch nachzutragen.

Tantalit

Genau, erst werden sie verfolgt und dann ich Deutschland zu Hartz 4 gezwungen, die armen Schweine:)).

zoon politikon
22.11.2010, 19:50
Auch in sicheren Drittländer ist das Boot irgendwann voll. Also was bleibt ? Willste solche Asylanten abschießen ? Abschieben wird Dir nicht viel nützen nach einiger Zeit wären sie wieder illegal hier.

Wie wär´s mit einer Mauer? Hat ja immerhin 40 Jahre funktioniert.

Paul Felz
22.11.2010, 19:51
Ach ja, wo genau ist es denn voll? Insbesondere voller als in Deutschland, von Holland mal abgesehen.

Nimm von mir aus 2 Milliarden Chinesen auf, aber laß uns damit in Ruhe. Es ist schlichtweg nicht unser Problem. Erst, wenn Holländer, Belgier, Franzosen, Polen, Dänen, Österreicher, Tchechen oder Schweizer verfolgt werden, sind wir an der Reihe.

Felix Krull
22.11.2010, 19:53
Du bist im Geschichtsunterricht offenbar von Bildung komplett verschont worden :P

Peg Bundy
22.11.2010, 19:53

Yepp und von uns dafür geliebt. Wegen der Rentensicherung, weissu :]

Jilzunder
22.11.2010, 19:54
Ja, richtig, ich bin Ausländerfeind. Deine moralischen Phrasen perlen also an meiner Nazi-Beschichtung einfach ab! :))

Ich will keine Scheinasylanten in Deutschland. Ist mir auch egal, warum und wieso es bei denen nicht so schön ist wie bei uns.
Ich bin nicht das Weltsozialamt.

Wenn die Asylanten aber schon zu faul zum Putzen sind, erklärt das einiges.

Man fragt sich, wie Deutschland nach dem Krieg sich wieder aufgerappelt hat.
Die Deutschen haben ihre zerstörten Städte und Häuser auch selbst wieder aufgebaut und aufgeräumt, das kriegen die Neger ja nicht mal in Friedenszeiten hin. :rolleyes:

Das Druckmittel einer möglichen Abschiebung würde schon Wirkung zeigen etwas für's soziale arbeiten als Putze in Deutschland zu tun. Aber wie gesagt ; die dürfen nicht arbeiten. Und Reinigungskräfte werden ja auch in Asylantenheime benötigt und auch anderes Personal. Insofern sichern diese Zuwanderer auch deutsche Arbeitsplätze.

Jilzunder
22.11.2010, 19:58
Ey, wie blöd muss man sein? :rolleyes:

Dort gibt es auch kein Sozialsystem, in das man ungehindert einwandern kann!
Die Deutschen müssen bis 67 arbeiten gehen, um irgendwelchen Hutus und Hottentotten den Arsch nachzutragen.

Ui , ui , ui........da biste aber auf dem Holzweg ! Weißte wieviele schwarze illegal ; soll heißen , sich ohne Papiere aufhalten und dort arbeiten ? Die USA ist eben nicht so ein verklemmter Bürokratenstaat wo man erstmal den Ballast durch Amtsstuben durchlaufen muß.

zoon politikon
22.11.2010, 19:58
Das Druckmittel einer möglichen Abschiebung würde schon Wirkung zeigen etwas für's soziale arbeiten als Putze in Deutschland zu tun. Aber wie gesagt ; die dürfen nicht arbeiten. Und Reinigungskräfte werden ja auch in Asylantenheime benötigt und auch anderes Personal. Insofern sichern diese Zuwanderer auch deutsche Arbeitsplätze.

Bist du ein bisschen begriffsstutzig?
Die sollen ihre Küche aufräumen und ihre Buden nicht total versiffen lassen, mal ihre Wäsche waschen und ein bisschen fegen...

Die dürfen schon arbeiten, aber nicht für Geld.

Die Reinigungskräfte sind nicht dazu da, den Negern noch den Arsch zu wischen.
Schlimm genug, dass der Staat dafür überhaupt Geld ausgibt.

Felix Krull
22.11.2010, 19:59
Die Asylanten putzen ihre Buden deshalb nicht weil das Arbeit wäre, und weil der Gesetzgeber ihnen nicht erlaubt zu arbeiten, deshalb bleibt die Bude eben dreckig.

Zu geil - eine "Argumentation" aus dem Irrenhaus :D

Jilzunder
22.11.2010, 20:01
Du bist im Geschichtsunterricht offenbar von Bildung komplett verschont worden :P

Stimmt , da habe ich meistens gepennt. Man , o , man :eek: ?(

Grenzer
22.11.2010, 20:01
Die Asylanten putzen ihre Buden deshalb nicht weil das Arbeit wäre, und weil der Gesetzgeber ihnen nicht erlaubt zu arbeiten, deshalb bleibt die Bude eben dreckig.

Zu geil - eine "Argumentation" aus dem Irrenhaus :D

Ich durfte mal ´ne Asylbewerber-Unterkunft im badischen Ländle besichtigen,-
die Kerle haben sogar in den neu installierten Küchen hinter die Herde geschissen :

ich liebe andere Kulturen..... ;(

zoon politikon
22.11.2010, 20:02
Ui , ui , ui........da biste aber auf dem Holzweg ! Weißte wieviele schwarze illegal ; soll heißen , sich ohne Papiere aufhalten und dort arbeiten ? Die USA ist eben nicht so ein verklemmter Bürokratenstaat wo man erstmal den Ballast durch Amtsstuben durchlaufen muß.

Hopfen und Malz verloren...

Die Asylanten landen hier sofort im deutschen Sozialsystem, in der Krankenversicherung, im Rentensystem obwohl sie nie was eingezahlt haben.

Du willst doch nicht behaupten, dass die USA
1. ein nennenswertes Sozialsystem haben,
2. die Illegalen in den USA Sozialgelder bekommen?

Die Zustände in den USA möchte ich nicht geschenkt haben.

Felix Krull
22.11.2010, 20:03
Stimmt , da habe ich meistens gepennt. Man , o , man :eek: ?(

Das hast Du allerdings, PISA-Opfer.

Jilzunder
22.11.2010, 20:03
Bist du ein bisschen begriffsstutzig?
Die sollen ihre Küche aufräumen und ihre Buden nicht total versiffen lassen, mal ihre Wäsche waschen und ein bisschen fegen...

Die dürfen schon arbeiten, aber nicht für Geld.

Die Reinigungskräfte sind nicht dazu da, den Negern noch den Arsch zu wischen.
Schlimm genug, dass der Staat dafür überhaupt Geld ausgibt.

Herr Kollege , würdest Du ohne Bezahlung arbeiten gehen ? Für's putzen und Wäschewaschen gibt es anscheinend Personal.

zoon politikon
22.11.2010, 20:05
Herr Kollege , würdest Du ohne Bezahlung arbeiten gehen ? Für's putzen und Wäschewaschen gibt es anscheinend Personal.

:umkipp:

Ähmmm, also fürs Staubsaugen und Küche aufräumen bezahlt mich leider auch niemand. Wem soll ich das in Rechnung stellen? Meiner Frau vielleicht??

Jilzunder
22.11.2010, 20:06
Hopfen und Malz verloren...

Die Asylanten landen hier sofort im deutschen Sozialsystem, in der Krankenversicherung, im Rentensystem obwohl sie nie was eingezahlt haben.

Du willst doch nicht behaupten, dass die USA
1. ein nennenswertes Sozialsystem haben,
2. die Illegalen in den USA Sozialgelder bekommen?

Die Zustände in den USA möchte ich nicht geschenkt haben.

Ich auch nicht. Aber die werden wir kriegen. Anstaat auf Ausländer herumzuhaken sollte man lieber diese nichtsnutze in Berlin in die Wüste schicken. Denn die ermöglichen diese sozialen Wohltaten erst.

klartext
22.11.2010, 20:07
Du putzt zu Hause auch nicht deinen eigenen Dreck weg ?
Es hat etwas mit Sozialverhalten zu tun. Diese Leute kosten unsere Steuergelder, dafür sollten sie zumindest ihren eigenen Dreck wegputzen.

Jilzunder
22.11.2010, 20:07
:umkipp:

Ähmmm, also fürs Staubsaugen und Küche aufräumen bezahlt mich leider auch niemand. Wem soll ich das in Rechnung stellen? Meiner Frau vielleicht??

Wieso ? lebst Du auch im Ausländerwohnheim ?

zoon politikon
22.11.2010, 20:09
Wieso ? lebst Du auch im Ausländerwohnheim ?

Du meinst, im Ausländerheim muss man nicht seine Wohnung putzen?

Tantalit
22.11.2010, 20:10
[/COLOR]

Ich auch nicht. Aber die werden wir kriegen. Anstaat auf Ausländer herumzuhaken sollte man lieber diese nichtsnutze in Berlin in die Wüste schicken. Denn die ermöglichen diese sozialen Wohltaten erst.

Nein die Nichtsnutze sind wir weil wir am Internet Stammtisch ne große Klappe haben und im Real Life genau so kleine Mäuschen sind wie die meisten unserer Mitmenschen.

Das Internet ist kein Löwengehege sondern eher eine Trollwiese mit Trollen die Fische fangen.

So mal nen neuen Wurm an den Haken hängen.

Peg Bundy
22.11.2010, 20:14
Du meinst, im Ausländerheim muss man nicht seine Wohnung putzen?

Die Argumente dieser Sozialromantiker verblüffen mich immer wieder.
Dabei ließe sich das so einfach lösen: Gebt denen nix zu fressen, dann brauchen die auch nicht aufs Töpfchen und die Klos bleiben sauber. Problem ---> Lösung :dunno:

zoon politikon
22.11.2010, 20:14
Dabei ließe sich das so einfach lösen: Gebt denen nix zu fressen, dann brauchen die auch nicht aufs Töpfchen und die Klos bleiben sauber. Problem ---> Lösung :dunno:

Bingo! ;)

Tantalit
22.11.2010, 20:17

Da fällt mir ein die Wehrpflicht fällt ja bald weg oder ist sie es schon? na egal dafür könnte man dann ja die Jungs und Mädchen in den Asilanten Wohnheimen zum Klo putzen antreten lassen.

Damit jeder anständige Deutsche lernt "seinen Dreck " wegzumachen.:hihi:

Doc Gyneco
22.11.2010, 20:22
Da fällt mir ein die Wehrpflicht fällt ja bald weg oder ist sie es schon? na egal dafür könnte man dann ja die Jungs und Mädchen in den Asilanten Wohnheimen zum Klo putzen antreten lassen.

Damit jeder anständige Deutsche lernt "seinen Dreck " wegzumachen.:hihi:

Kannst Du mir erklären warum Leute die nichts mit diesen Asylnegern und Muschkoten gemeinsam haben, deren Dreck putzen sollen !

Dieses hergelaufene Pack kann seinen Dreck selbst entsorgen !

Tantalit
22.11.2010, 20:42
Kannst Du mir erklären warum Leute die nichts mit diesen Asylnegern und Muschkoten gemeinsam haben, deren Dreck putzen sollen !

Dieses hergelaufene Pack kann seinen Dreck selbst entsorgen !

Das sind doch Gäste schon vergessen und die bedient man.

Ok, andererseits gibt es das afrikanische Sprichwort: Nach drei Tagen drückt man den Gästen die Hacke in die Hand, bei uns dann den Putzeimer mit Feudel und ne Anleitung in Afrikaans.

latinroad
22.11.2010, 20:49
Am kostengünstigen wäre das Problem durch die Zurückführung der Asylanten zu beheben.

Damit ist alles über die Asylbetrüger gesagt!

Wahrscheinlich träumen einige Politiker wieder.Diesmal von der CSU !

Forumsname
22.11.2010, 20:59
Woher hast Du denn diese Aussage?
Wohnst Du in Bayern? Coburg liegt in Bayern, nicht? Ausserdem gibt es lediglich in Bayern, BaWü und im Saarland noch "Essenskörbe", und in Bayern ist es erklärtes Ziel der Flüchtlingspolitik die "Rückreisebereitschaft" zu steigern. Noch Fragen?

Ich erlebe diese Menschen in Bayern, nicht im Heim, sondern auf der Straße! Oh, nein! Du armer!

Das Heim hat man Kostenaufwendig renoviert, damit die "Herrschaften" keinen kalten Arsch bekommen. Du meinst das Heim in Coburg? Dann möchte ich aber keine bayrischen Handwerker bei mir haben.

Und mit diesen von Dir gebrachten Argumenten brauchst Du nicht zu kommen, sonst erkläre ich Dir, wie es einem Einheimischen im Land ergeht, wenn er unter Druck gerät, selbst wenn er 45 Arbeitsjahre hingelegt hat. Was hat denn das eine mit dem anderen zu tun? Rechtfertigt eine Ungerechtigkeit eine andere? Von welchen Argumenten sprichst du überhaupt? Und von welchem Druck?

Solche Apostel, wie Du Dich hier präsentierst, gefallen mir besonders. Danke, aber du musst mich nicht auf ein Podest stellen. Ich bin weder Apostel, noch Prophet.

Und erfahre ich eventuell noch, daß derartige "Überzeuger" noch nicht richtig im Leben angekommen sind, steigert sich meine "Freude" enorm.

Aha. Danke, dass du deine Gefühle mit uns teilst.

Forumsname
22.11.2010, 21:02
ein sicheres Drittland.

Das mag sein. Und nun soll Deutschland also Spanien oder Italien oder welches Land auch immer dazu zwingen, besagte Asylbewerber aufzunehmen? Wie soll bewiesen werden, woher sie kamen? Und wieso sollten die Grenzländer die Last der Flüchtlingsströme alleine schultern?

Ich kann nur wiederholen, ich plädiere für eine europäische Lösung, bei der die Lasten gleich verteilt werden.

Forumsname
22.11.2010, 21:05
Nur selber fressen macht fett, da brauchts keine Asylanten zu. Bitte was?

Sollen die bei sich anfangen zu arbeiten und sich einen Lebensstandart aufbauen, aber doch nicht hier auf Kosten meiner Kinder und Enkel, für die alles zusammengestrichen wird, damit dieses Asylantenpack seinen Status genießen kann.

1.)Asylbewerber haben keine Arbeitserlaubnis.
2.)Hast du überhaupt wahrgenommen, worum es hier geht? Willst du immer noch ernsthaft behaupten, sie führten ein "gutes" Leben hier?
3.)Kannst du deine Behauptung, Asylbewerber stöhlen den Deutschen die Zukunft, auch belegen?

jak_22
22.11.2010, 21:08
Das mag sein. Und nun soll Deutschland also Spanien oder Italien oder welches Land auch immer dazu zwingen, besagte Asylbewerber aufzunehmen?

Richtig.

jak_22
22.11.2010, 21:09
Willst du immer noch ernsthaft behaupten, sie führten ein "gutes" Leben hier?

Das ist für die meisten der einzige Grund, hierherzukommen.

Verfolgt sind die nicht.

Forumsname
22.11.2010, 21:11
Ist Trottel deine Unterschrift oder bist du nur ein primitiver ordinärer Hirntoter Prolet.
Weder noch, mein orthographisch begabter Freund. :)

In diesen Fall würde ich dir gerne ein, "GEH SCHEISSEN DU BLÖDER WIXER" retournieren. Sollte es nur deine Unterschrift gewesen sein, vergiss den zweiten Teil meines Postings;)

Da du dir schon solch Mühe gibt, geschwollen zu schreiben, lass dir gesagt sein, dass das Wörtchen oder eine unbestimmte Situation kennzeichnet, weswegen die Wortgruppe in diesen Fall völlig unangemessen ist, da sie einerseits deterministischen Charakter hat und andererseits der Dativ in diesem Fall zu gebrauchen wäre.

Mag sein, dass das unhöflich war, aber die proletenhafte Sprache scheinst du jedenfalls besser zu beherrschen, oh Oberhemdtragender.

laurin
22.11.2010, 21:19
Gerade lese ich die Bezeichnung für die Heimbewohner in der Artikelüberschrift.

Der Redakteur traut sich aber was!

Ich bin auch für ein absolut kakerlakenfreies Deutschland.

Laurin

Jilzunder
22.11.2010, 21:25
Das sind doch Gäste schon vergessen und die bedient man.

Ok, andererseits gibt es das afrikanische Sprichwort: Nach drei Tagen drückt man den Gästen die Hacke in die Hand, bei uns dann den Putzeimer mit Feudel und ne Anleitung in Afrikaans.

Endlich hat hier jemand die Sachlage erkannt ! :top:
Die Asylanten bleiben aber nur solange Gäste , bis sie entweder eingebürgert oder abgeschoben werden. Letzteres dürfte seltener passieren. Und das ist gut so. Für ein freies und Weltoffenes Deutschland !

Peg Bundy
22.11.2010, 21:26
Bitte was?

1.)Asylbewerber haben keine Arbeitserlaubnis.
2.)Hast du überhaupt wahrgenommen, worum es hier geht? Willst du immer noch ernsthaft behaupten, sie führten ein "gutes" Leben hier?
3.)Kannst du deine Behauptung, Asylbewerber stöhlen den Deutschen die Zukunft, auch belegen?

1. Wer spricht von hier?
2. Wenn sie ein besseres gewohnt sind, sollten sie schnellstens die Heimreise antreten. Niemand zwingt die hier zu bleiben, wo es denen sooo schlecht geht.
3. Natürlich. Spielplätze und Jugendtreffs werden geschlossen und vergammeln weil angeblich kein Geld da ist. Ganztagsbetreuung und kostenlose Schulspeisung bleiben wegen Geldmangels ein Streitthema, Hartzler müssen um jedes Schulbuch betteln und für diese Drecksasylanten rotieren unsere Volksvertreter auf Hochtouren. Das Bewerberheim ist zugeschissen? Kein Problem, bauen wir ihnen halt ein Neues. :rolleyes:

Auch HIER (http://netplosiv.org/200937820/vermischtes/kriminalitaet/ermordete-abiturientin-in-dresden-festnahme) zu Punkt 3 noch ein Beispiel von vielen ...

Peg Bundy
22.11.2010, 21:27
Die Asylanten bleiben aber nur solange Gäste , bis sie entweder eingebürgert oder abgeschoben werden. Letzteres dürfte seltener passieren. Und das ist gut so. Für ein freies und Weltoffenes Deutschland !

Und Du hast den Arsch offen. Sorry.

Jilzunder
22.11.2010, 21:27
Nein die Nichtsnutze sind wir weil wir am Internet Stammtisch ne große Klappe haben und im Real Life genau so kleine Mäuschen sind wie die meisten unserer Mitmenschen.

Das Internet ist kein Löwengehege sondern eher eine Trollwiese mit Trollen die Fische fangen.

So mal nen neuen Wurm an den Haken hängen.

Und was sagt uns das ? Ab morgen Internet aus und dann Trollen wir auf der Straße weiter gegen böse Ausländer die sich hier auf unsere Kosten breitmachen.

Jilzunder
22.11.2010, 21:28
Und Du hast den Arsch offen. Sorry.

Warum ? Bei mir kommt kein Dünnpfiff raus.

Jilzunder
22.11.2010, 21:32
Ich bin auch für ein absolut kakerlakenfreies Deutschland.

Laurin

Ich bin ganz Deiner Meinung. Darum sollten wir bei den Politikern anfangen zu säubern.

Paul Felz
22.11.2010, 21:36
Ach so, Du scheißt Dir durch die Rippen. Scheint schief gegangen zu sein, ist weiter oben angekommen und staut sich.

Peg Bundy
22.11.2010, 21:43

Aber irgendwie ist die Kacke bei Dir schon am dampfen oder wie sollte man solchen Scheiß sonst nennen:

....oder abgeschoben werden. Letzteres dürfte seltener passieren. Und das ist gut so. Für ein freies und Weltoffenes Deutschland !

Jilzunder
22.11.2010, 21:47
Aber irgendwie ist die Kacke bei Dir schon am dampfen oder wie sollte man solchen Scheiß sonst nennen:

Bei mir Dampft nichts. Ich habe keine Probleme mit Flüchtlinge , eher schon mit rechtsradikale. Unter denen fühle ich mich nämlich zu sein. Man hinterfragt garnicht erst den Grund für eine Flucht. Die "Bimbos" und anderes südländisches "Gesocks" werden von vornherein als Müll abgestempelt.

Peg Bundy
22.11.2010, 21:49
Bei mir Dampft nichts. Ich habe keine Probleme mit Flüchtlinge , eher schon mit rechtsradikale. Unter denen fühle ich mich nämlich zu sein. Man hinterfragt garnicht erst den Grund für eine Flucht. Die "Bimbos" und anderes südländisches "Gesocks" werden von vornherein als Müll abgestempelt.

Ja klar, sollen die doch erstmal das Gegenteil beweisen, dann kann man weitersehen.

Forumsname
22.11.2010, 21:52
1. Wer spricht von hier?
2. Wenn sie ein besseres gewohnt sind, sollten sie schnellstens die Heimreise antreten. Niemand zwingt die hier zu bleiben, wo es denen sooo schlecht geht.
3. Natürlich. Spielplätze und Jugendtreffs werden geschlossen und vergammeln weil angeblich kein Geld da ist. Ganztagsbetreuung und kostenlose Schulspeisung bleiben wegen Geldmangels ein Streitthema, Hartzler müssen um jedes Schulbuch betteln und für diese Drecksasylanten rotieren unsere Volksvertreter auf Hochtouren. Das Bewerberheim ist zugeschissen? Kein Problem, bauen wir ihnen halt ein Neues. :rolleyes:

Dein Geschreibsel scheint recht sinnbefreit zu sein. Wenn du nicht von hier sprichst, warum wirfst du dann die Arbeitsfrage in den Raum? Was hat das überhaupt mit Coburg zu tun?
Die Feststellung, dass das Heim eine Abbruchbude ist, hat nichts mit ihrer vorherigen Wohnsituation zu tun. Und oft sind sie gezwungen, fernab ihrer Heimat zu leben, gezwungen von ihrer Regierung nämlich.
Ausserdem gibt es keinen Kausalzusammenhang zwischen Spielplätzen, Jugendtreffs und Asylbewerberheimen, oder hat man irgendwann gesagt, wir könnten diesen und jenen Spielplatz nicht bauen, da dieses und jenes Heim gebaut werden müsse?
Das was du hier machst, ist ganz in dem Sinn deiner Regierung, du spielst deren schäbiges Spiel weiter; die Besitzarmen gegen die Besitzlosen, die Unvermögenden gegen die Habenichtse, die Schwachen gegen die Wehrlosen auszuspielen.

Herzlichen Glückwunsch, du staatstragende Foristin.

Forumsname
22.11.2010, 21:54
Soweit ich mich erinnere werden über 90% der Asylanträge ohnehin als unbegründet abgewiesen, aber merkwürdigerweise entspricht die Abschiebungspraxis nicht der Quote. Viele der abgelehnten, nicht-verfolgten und nicht an Leib und Leben bedrohten "Asylbewerber" bleiben durch zwielichtige Kettenduldungen einfach trotzdem in der BRD, und die rot-grünen Berufsheulsusen der Härtefallkommissionen sorgen dafür daß es auch so bleibt.

Möglicherweise wäre die Wahrnehmung und Akzeptanz von Asylanten bei der Bevölkerung der BRD eine andere, wenn das Asylverfahren nicht durch eine unheilige Allianz aus rot-grüner Politmafia, zwielichtigen NGOs und betrügerischen Wirtschaftsflüchtlingen ständig weiter ausgehöhlt, entwertet und mißbraucht würde.

Vor allem Grünen Besserverdienern ist es übrigens völlig wurscht wer den ganzen Spaß bezahlt, denn erstens profitiert ein Großteil von denen direkt oder indirekt selbst von der Migrations- und Betreuungsindustrie, und zweitens wohnen sie üblicherweise in Gegenden, in denen man orientalische Vergewaltiger und negride Drogendealer nur aus Hollywood-Filmen kennt.
Die Anerkennungspraxis von Asylbewerbern ist sehr rigide, es ist ja auch schwer nachzuweisen, dass man in seinem Land verfolgt wurde, wenn man nicht Mitglied einer verbotenen Partei oder ähnliches war. Da gab es doch auch die Fälle der Iraker, die wieder in den Irak abgeschoben wurden, obwohl man wohl kaum davon ausgehen kann, dass dort für die Sicherheit von Leib und Leben gesorgt ist.Die Anerkennungsquote würde ich also nicht als Definitivwert ansehen
Dennoch gibt es unbezweifelt Mißbrauchsfälle. Das rechtfertigt jedoch noch lange nicht die schäbige Unterbringung von möglicherweise "gerechtfertigten" Asylbewerbern.

Forumsname
22.11.2010, 21:54
Richtig.

Okay. Wie?

klartext
22.11.2010, 21:55
Unbezweifelt gibt es Mißbrauchsfälle. Das rechtfertigt jedoch noch lange nicht die schäbige Unterbringung von möglicherweise "gerechtfertigten" Asylbewerbern.

Wir sind von sicheren Drittstaaten umgeben. Es sind deshalb in der Regel Asylbetrüger, die nur abzocken wollen.
Weg mit diesem sozialen Müll.

Doc Gyneco
22.11.2010, 21:56

Logisch !

Es ist ja zu 99% nur Müll !

Wenn das anders wäre, würde hier kein Mensch darüber reden !

Peg Bundy
22.11.2010, 22:01
Dein Geschreibsel scheint recht sinnbefreit zu sein. Wenn du nicht von hier sprichst, warum wirfst du dann die Arbeitsfrage in den Raum? Was hat das überhaupt mit Coburg zu tun?
Die Feststellung, dass das Heim eine Abbruchbude ist, hat nichts mit ihrer vorherigen Wohnsituation zu tun. Und oft sind sie gezwungen, fernab ihrer Heimat zu leben, gezwungen von ihrer Regierung nämlich.
Ausserdem gibt es keinen Kausalzusammenhang zwischen Spielplätzen, Jugendtreffs und Asylbewerberheimen, oder hat man irgendwann gesagt, wir könnten diesen und jenen Spielplatz nicht bauen, da dieses und jenes Heim gebaut werden müsse?
Das was du hier machst, ist ganz in dem Sinn deiner Regierung, du spielst deren schäbiges Spiel weiter; die Besitzarmen gegen die Besitzlosen, die Unvermögenden gegen die Habenichtse, die Schwachen gegen die Wehrlosen auszuspielen.

Herzlichen Glückwunsch, du staatstragende Foristin.

http://smilies-smilies.de/smilies/traurige_smilies/traurig004.gif

Niemand zwingt die, hier zu leben oder Stütze fürs Nichtstun anzunehmen oder die Heime in unbewohnbare Ruinen zu transformieren.

klartext
22.11.2010, 22:01
Logisch !

Es ist ja zu 99% nur Müll !

Wenn das anders wäre, würde hier kein Mensch darüber reden !

Genau so ist es. Unser Land hat weder einen Bedarf an Oriientalen noch an Negern.

Tantalit
22.11.2010, 22:02

Klar wer als erstes seine Papiere weg wirft und am lautesten um Asyl plärrt und dann am Futter und Bettzeug rummäkelt warum da keine Seidenlanken wären macht sich von der ersten Stunde an sehr beliebt. Die kommen aus dem Urwald da ist hier alles besser als im Busch. Aber ihr wollt die natürlich erst mal hier einquartieren, fett füttern und noch ein paar Blagen gebären lassen. Super, nur um dann am Ende festzustellen das sie keiner kennt, sie keiner zurück haben will und aussetzen darf man sie auch nicht . Klasse gemacht. Weiter so an dem Tag wo mir mehr Neger über den Weg laufen als Weiße kommt Strom an den Zaun.

jak_22
22.11.2010, 22:02

Ich geh mal davon aus, aus Deiner Perspektive sieht alles irgendwie rechtsradikal aus. :)

Doc Gyneco
22.11.2010, 22:03
Genau so ist es. Unser Land hat weder einen Bedarf an Oriientalen noch an Negern.

Klar !

Oder hat man hier schon mal über Vietnamesen, Chinesen oder auch Südamerikaner lästern gehört ?

jak_22
Man hinterfragt garnicht erst den Grund für eine Flucht.

Warum werfen die meisten ihre Papiere weg?

Forumsname
http://smilies-smilies.de/smilies/traurige_smilies/traurig004.gif

Niemand zwingt die, hier zu leben oder Stütze fürs Nichtstun anzunehmen oder die Heime in unbewohnbare Ruinen zu transformieren.

Sie dürfen nicht arbeiten. Wie oft willst du deine Pirouetten noch drehen, Staatsdienerin?

Peg Bundy
22.11.2010, 22:04
Klar wer als erstes seine Papiere weg wirft und am lautesten um Asyl plärrt und dann am Futter und Bettzeug rummäkelt warum da keine Seidenlanken wären macht sich von der ersten Stunde an sehr beliebt. Die kommen aus dem Urwald da ist hier alles besser als im Busch. Aber ihr wollt die natürlich erst mal hier einquartieren, fett füttern und noch ein paar Blagen gebären lassen. Super, nur um dann am Ende festzustellen das sie keiner kennt, sie keiner zurück haben will und aussetzen darf man sie auch nicht . Klasse gemacht. Weiter so an dem Tag wo mir mehr Neger über den Weg laufen als Weiße kommt Strom an den Zaun.

http://wuerziworld.de/Smilies/lol/lol33.gif

Jilzunder
22.11.2010, 22:04
Wir sind von sicheren Drittstaaten umgeben. Es sind deshalb in der Regel Asylbetrüger, die nur abzocken wollen.
Weg mit diesem sozialen Müll.

Irgendwie hast Du hier nicht alles mitgelesen. Das Boot ringsherum ist auch irgendwann voll. So , und was willste mit den Flüchtlingen machen ? Es ist noch garnicht lange her , da gab es eine umfangreiche Flüchtlingswelle aus Afrika , wo diese Menschen unter katastrophalsten Bedingungen vor den Kanarischen und Italienischen Küsten strandeten. Soweit ich mich erinnere , wurde diese in ganz Mitteleuropa verteilt. Klar , ein Land allein kann die Aufnahme nicht schultern. Seit Ihr bis jetzt noch froh , einen deutschen weißen Hintern zu haben wo Ihr euren Luxus gewohnt seit. Passt aber auf , das Merkel & Co euch nicht demnächst in den selbigen tritt.

Peg Bundy
22.11.2010, 22:06
Sie dürfen nicht arbeiten. Wie oft willst du deine Pirouetten noch drehen, Staatsdienerin?

Jo mei, dann solln se dorthin gehen, wo ses können. Begreifst Dus nicht oder willstes nicht begreifen?

klartext
22.11.2010, 22:06
Klar !

Oder hat man hier schon mal über Vietnamesen, Chinesen oder auch Südamerikaner lästern gehört ?

Es scheint immer noch so Spinner zu geben, die meinen, jedermann könne seine privaten Probleme auf deutschem Boden und auf unsere Kosten lösen.
Wenn ein Neger in seinem Land nicht mehr geduldet ist, mag er in ein anderes afrikanisches Land auswandern. Afrika ist ein riesiger Kontinent, da sollte sich für jeden Neger ein Plätzchen finden.

Forumsname
22.11.2010, 22:08
Jo mei, dann solln se dorthin gehen, wo ses können. Begreifst Dus nicht oder willstes nicht begreifen?

Wieso prangerst du dann ihr Nichtstun an, hm?

Geronimo
22.11.2010, 22:09
Irgendwie hast Du hier nicht alles mitgelesen. Das Boot ringsherum ist auch irgendwann voll. So , und was willste mit den Flüchtlingen machen ? Es ist noch garnicht lange her , da gab es eine umfangreiche Flüchtlingswelle aus Afrika , wo diese Menschen unter katastrophalsten Bedingungen vor den Kanarischen und Italienischen Küsten strandeten. Soweit ich mich erinnere , wurde diese in ganz Mitteleuropa verteilt. Klar , ein Land allein kann die Aufnahme nicht schultern. Seit Ihr bis jetzt noch froh , einen deutschen weißen Hintern zu haben wo Ihr euren Luxus gewohnt seit. Passt aber auf , das Merkel & Co euch nicht demnächst in den selbigen tritt.

Du bist einfach nur ein strohdummes, ignorantes Arschloch. Oder wahrscheinlicher ein Fake. Irgendwo her kommst du mir bekannt vor, Wiedergänger.

Jilzunder
22.11.2010, 22:09
Klar !

Kann es vielleicht sein , das es dort noch ein menschenwürdiges dasein gibt ? Wie schlecht muß es eigentlich einen Menschen gehen , um das große Risiko einer Flucht auf sich zu nehmen ?

Jilzunder
22.11.2010, 22:11
Du bist einfach nur ein strohdummes, ignorantes Arschloch. Oder wahrscheinlicher ein Fake. Irgendwo her kommst du mir bekannt vor, Wiedergänger.

Tja Kollege , wenn man mit seinem Latein am Ende ist , fängt man an zu beleidigen. Es fragt sich , wer hier Strohdumm ist. Sowas kommt nur von bräunlingen.

Paul Felz
22.11.2010, 22:12
Das ist deren Problem, nicht unseres. Ganz einfach. Sollen sie es lösen, Bodenschätze haben sie genug.

Paul Felz
22.11.2010, 22:13
Kann es vielleicht sein , das es dort noch ein menschenwürdiges dasein gibt ? Wie schlecht muß es eigentlich einen Menschen gehen , um das große Risiko einer Flucht auf sich zu nehmen ?
Ziemlich schlecht, aber nicht so schlecht, 100 km ins Nachbarland zu flüchtem, sondern 10.000 Dollar sammeln zu können, um direkt in Frankfurt/Main landen zu können.

Peg Bundy
22.11.2010, 22:13

Klar doch, vorallem unsere 5 Millionen Arbeitslosen wollen auf ihren Luxus nicht verzichten.
Mit welchem Recht willst Du die hier Arbeitenden verpflichten, auch noch für Millionen von Flüchtlingen aufzukommen? Die müssen selbst zum Teil schon Sozialhilfe beantragen, weil die Steuern, wovon auch die asylanten Sozialschmarotzer bedient werden, bereits über die Hälfte ihres Bruttoeinkommens fressen. Begreifst Du nicht, daß auch unser Boot schon überladen ist?

Tantalit
22.11.2010, 22:15

Die Juden haben 2000 Jahre nach dem gelobten Land gesucht, dann können die Neger jawohl wenigstens 1000 Jahre suchen und nicht nach einem Monat hier einfallen und den Schnabel aufreißen und was von Hunger und es ist ihnen kalt plärren. Scheiße die Heizkosten sind eh am explodieren. Wir brauchen Lager in den Herkunftsländern aber doch nicht hier in einer für diese Art Menschen ungewohnten und garstigen Umgebung kalt, feucht und ablehnend.

Jilzunder
22.11.2010, 22:17
Ziemlich schlecht, aber nicht so schlecht, 100 km ins Nachbarland zu flüchtem, sondern 10.000 Dollar sammeln zu können, um direkt in Frankfurt/Main landen zu können.

...............um dann das risiko einzugehen , postwendend wieder zurück geschickt zu werden ? Was meinste , warum die meisten mit Schrottreifen Schiffen bzw. Booten über's Meer schippern ?

Geronimo
22.11.2010, 22:19
Tja Kollege , wenn man mit seinem Latein am Ende ist , fängt man an zu beleidigen. Es fragt sich , wer hier Strohdumm ist. Sowas kommt nur von bräunlingen.

Sach ich doch! Ich kenne dich! Und die MODs werden sich jetzt auch erinnern. Doppelaccounts sind tödlich. Tschüß!!!:]

Paul Felz
22.11.2010, 22:20
...............um dann das risiko einzugehen , postwendend wieder zurück geschickt zu werden ? Was meinste , warum die meisten mit Schrottreifen Schiffen bzw. Booten über's Meer schippern ?
Nach Coburg? Interessante schrottreife Schiffe.

Welches Risko bitte ist denn da? Ach ja: Kakaerlaken, die sie ja nicht gewohnt sind, ich vergaß. Ist natürlich schrecklich gegenüber der gewohnten täglichen Folter.

Geh mal in die Welt raus, am besten nach Afrika. Viel Spaß.

zoon politikon
22.11.2010, 22:20

Damit die Schrottkähne, sobald ein europäisches Schiff in Sicht ist, versenkt werden können und die Schiffbrüchigen aufgesammelt werden müssen.

Paul Felz
22.11.2010, 22:21
Sach ich doch! Ich kenne dich! Und die MODs werden sich jetzt auch erinnern. Doppelaccounts sind tödlich. Tschüß!!!:]
Ach Gero, ich wollte langsamer zerlegen X(

Peg Bundy
Wieso prangerst du dann ihr Nichtstun an, hm?

Eben weil die nichts tun, sondern nur Forderungen stellen und abgreifen. Wenn die unbedingt arbeiten wollen, sollen die ihr Heimatland wieder aufbauen. Aber dann müßten die ja arbeiten :eek: Ey Scheiße, dann bleiben wir doch lieber im trostlosen Nazistaat, da kann man zwar auch paar zwischen die Lichter kriegen, aber man wird fürstlich dafür entlohnt.

stuff
Was ist an dem Bild so schlimm?
soooo unordentlich ist es gar nicht

Wenn die Zustände so schlecht sind gibt es sicher ein heftigeres Bild.

Strandwanderer
22.11.2010, 22:22

Mein Gott, bist du meschugge. ::

Hat man dich aus einer geistig zurückgebliebenen Antifanten-Truppe mit einem Sonderauftrag hierher geschickt?

Erkläre doch deine Wohnung / dein Haus zur "freien und weltoffenen" Zone, dann darfst du dort so viele Asylbetrüger aufnehmen und auf deine Kosten all-inclusive verhätscheln, wie dort hineinpassen.

Du wirst aber Verständnis dafür haben müssen, daß die Masse der Deutschen nicht für deine pubertären Weltverbesserungsträume aufkommen wollen, nach denen du uns die Fürsorge für die übrige Weltbevölkerung auflasten willst, noch dazu, indem du diese in das relative kleine Gebiet unserer Heimat lotsen willst, was alleine schon die Frage nach deinem Geisteszustand schlüssig beantwortet.

Paul Felz
22.11.2010, 22:23
Was ist an dem Bild so schlimm?
soooo unordentlich ist es gar nicht

Wenn die Zustände so schlecht sind gibt es sicher ein heftigeres Bild.
Du meinst von undichten Dächern und Rissen in den Wänden?

Da kann ich Dir genogend Bilder zeigen :D

Revolutionär
[...]Man hinterfragt garnicht erst den Grund für eine Flucht. Die "Bimbos" und anderes südländisches "Gesocks" werden von vornherein als Müll abgestempelt.

Fakt ist, dass wir dieses Zeug nicht brauchen. Und was man nicht braucht, keinerlei Nutzen hat oder in irgendeiner Form zu unserem Wohlbefinden beiträgt, ist Müll. wir brauchen weder Neger, die sich hier Asylrechte erschleichen, um Drogen zu verkaufen, noch Ziehgauner, die ihre Frauen betteln und die Kinder klauen schicken.

Denn vom rein finanziellen Aspekt, dass der Großteil der Asylparasiten weder Schul- noch Berufsbildung besitzt, abgesehen, ist ein großer Teil der sogenannten Flüchtlinge ein gesellschaftlicher Ballast für uns. Die armen, verfolgten Unschuldslämmer sind in den meisten Fällen kriminell oder Sozialballast, weshalb ihr Land sie loswerden will. Wen wundert es, dass man die Ziehgauner auf dem Balkan aus den Dörfern jagt, wenn man ihr parasitäres Verhalten in Westeuropa sieht? Keinen Handschlag zu tun bereit (außer ins Gesicht der Einheimischen), aber Ansprüche stellen...mit uns kann man es ja machen.

[...]Das rechtfertigt jedoch noch lange nicht die schäbige Unterbringung von möglicherweise "gerechtfertigten" Asylbewerbern.

Sollen sie ins Ritz Carlton? Der dumme Michel zahlt ja genug Steuern...

Ne alte Kasernenbaracke, hohen Stacheldraht drum und einmal am Tag ein bisschen Fleischreste übern Zaun...das reicht für die.

[...]Wie soll bewiesen werden, woher sie kamen?

Dessen bedürfte es doch gar nicht, wenn man den Dreck gar nicht erst nach Europa kommen ließe.

Und wieso sollten die Grenzländer die Last der Flüchtlingsströme alleine schultern?

Weil sie so blöd sind, den Müll bei sich an Land treiben zu lassen, statt ihn im Mittelmeer zu versenken. Oder lässt du die Einbrecher aus Solidarität auch gleich dein Haus durchwühlen, weil dein Nachbar zu doof ist, seine Tür abzuschließen?

Ich kann nur wiederholen, ich plädiere für eine europäische Lösung, bei der die Lasten gleich verteilt werden.

Wohl wahr. wir brauchen eine gemeinsame Grenzarmee, die das Problem schon auf dem offenen Meer löst. Schließlich ist diese kostengünstige Lösung auch in unserem Interesse.

Jilzunder
Klar doch, vorallem unsere 5 Millionen Arbeitslosen wollen auf ihren Luxus nicht verzichten.
Mit welchem Recht willst Du die hier Arbeitenden verpflichten, auch noch für Millionen von Flüchtlingen aufzukommen? Die müssen selbst zum Teil schon Sozialhilfe beantragen, weil die Steuern, wovon auch die asylanten Sozialschmarotzer bedient werden, bereits über die Hälfte ihres Bruttoeinkommens fressen. Begreifst Du nicht, daß auch unser Boot schon überladen ist?

Ich könnte Dir das groß und breit auseinander kauen. Nur das ist ein anderes Thema.
Ich geb's jedenfalls hier zu dem Thema auf. Es ist zwecklos mit euch.
Eines sei aber gesagt ; das Boot ist nicht überladen. Es ist schlecht verteilt in Deutschland , genauso wie zwischen Arm und Reich oder West und Ost.
So nun macht weiter aber ohne mich !!!!!

Tantalit
22.11.2010, 22:25

Was treiben eigentlich die ganzen Deutschen U-Boote so den lieben langen Tag, das wär doch mal ne Aufgabe den Flüchtlingsbooten den Weg weisen z.B. nach Südamerika großer Kontinent, schwach besiedelt viele hilfsbereite Arme, warmes Klima und genug zu tun für alle. Das muß man denen mal sagen verflixt und zugenäht das ist die Lösung, sie ist so nah und keiner denkt daran. Auf auf ihr Gutmenschen verkündet den armen und gebeutelten schwarzen Völkern, die frohe Kunde, es ist ein Land gefunden wo Milch und Honig fließt immer gen Westen gen Westen über das große Wasser. So, die simmer los.

Peg Bundy
22.11.2010, 22:26
Ich könnte Dir das groß und breit auseinander kauen. Nur das ist ein anderes Thema.
Eines sei aber gesagt ; das Boot ist nicht überladen. Es ist schlecht verteilt in Deutschland , genauso wie zwischen Arm und Reich oder West und Ost.

http://smilies-smilies.de/smilies/community/bimo.gif

Geronimo
22.11.2010, 22:31

Jetzt geht der Arsch auf Grundeis. Feige Sau.

GG146
22.11.2010, 22:35

Dem muss es nicht wirklich schlecht gehen. Dazu noch einmal mein vorheriger Beitrag auf diesem thread:

http://www.politikforen.net/showthread.php?p=4193025#post4193025

Zitat von Cinnamon

Das ist richtig, die Ärmsten können sich weder Flüge noch Schlepper leisten. Allerdings heisst das noch lange nicht, dass diejenigen, die es bis nach Europa schaffen, überwiegend echte politisch Verfolgte sind. In den meisten Fällen schmeissen Familienclans, die nach den Maßstäben der 3. Welt noch zur unteren Mittelschicht gehören und ein paar Ziegen oder ein kleines Stück Land verkaufen können, Geld zusammen, um ein Familienmitglied nach Europa schleusen zu lassen, um dort einen "reichen Onkel" aufzubauen. Das hat mit politischer Verfolgung auch nichts zu tun.

Die Menschen auf der Welt, denen es wirklich dreckig geht, schaffen es gar nicht bis nach Europa. Das ist mehr was für den 3. oder 4. gesunden und abenteuerlustigen Sohn einer 3. Welt - Mittelständler - Sippe, den sie auf Eroberungstour schicken. Siehe auch den Begriff "youth bulge":

http://de.wikipedia.org/wiki/Youth_Bulge

Auszug:

Nach Gunnar Heinsohn entstehen durch bevölkerungspolitisch verursachte youth bulges die Voraussetzungen für Bürgerkrieg, Völkermord, Imperialismus und Terrorismus. Wenn große Teile der männlichen Jugend zwar ausreichend ernährt sind, aber keine Aussicht haben, eine angemessene Position in der Gesellschaft zu finden, stehe ihnen als einziger Weg die Gewalt offen: "Um Brot wird gebettelt. Getötet wird für Status und Macht." (Heinsohn, "Söhne und Weltmacht", S. 18

Das sind die Leute, die hier als vermeintliche Armutsflüchtlinge aufschlagen. Deshalb bitten die auch nicht, sondern fordern und gucken herrisch dabei.

meckerle
22.11.2010, 22:44
Vermutlich werden die gutmenschlich bewegten Landtagsabgeordneten zunächst ein paar deutsche 1-Euro Hartzer zum Putzen schicken lassen. Das sind schließlich menschenunwürdige Zustände für die Asylbewerber - sitzen in der BRD fest und dann so ganz ohne Putzfrau.

Schlimm!
Lach net, des gabs alles schon.

In KN, gab es ein Asylbewerberheim das von deutschen Frauen (städtische MA) sauber gemacht werden musstel

Peg Bundy
22.11.2010, 22:49
Lach net, des gabs alles schon.

In KN, gab es ein Asylbewerberheim das von deutschen Frauen (städtische MA) sauber gemacht werden musstel

Die Bereicherung lies sicher nicht lange auf sich warten.

Doc Gyneco
22.11.2010, 22:56

Du meinst Neger und Muschkoten, die gegen Bezahlung in das vermeintliche Europäische Eldorado eingeschleust werden !?!?!

Doc Gyneco
22.11.2010, 22:57

Eigentlich bedauerlich, dass diese Schrotthaufen nicht mitten im Meer absaufen !

Nachbar
22.11.2010, 23:02
[...]Deshalb bitten die auch nicht, sondern fordern und gucken herrisch dabei.
Das fällt einem kaum auf im Tagesgeschäft, aber es scheint so zu sein.

N920

meckerle
22.11.2010, 23:05
Die Bereicherung lies sicher nicht lange auf sich warten.
Nö, aber ich fand es damals sehr schlimm, dass deutsche Frauen diesen Dreckspatzen ihren Dreck wegputzen mussten. Und das alles auf Kosten der Steuerzahler. :D

Peg Bundy
22.11.2010, 23:14
Nö, aber ich fand es damals sehr schlimm, dass deutsche Frauen diesen Dreckspatzen ihren Dreck wegputzen mussten. Und das alles auf Kosten der Steuerzahler. :D

Dann weißte, was wir unseren Verwaltungsbehörden wert sind. Nicht nur, daß wir die alimentieren müssen, die Deutschen dürfen dem Geschmeiß auch noch die Scheiße nachräumen. Kein Wunder, daß die keinerlei Respekt vor uns haben. Denen wird die Wertlosigkeit der Frau geradezu propagiert. Damit die sich auch richtig wie zu Hause fühlen. germane

heide
23.11.2010, 06:28
Aber nicht wenn dieser Asylbewerber Moslem ist. Kein Moslem putzt, dass machen bei diesen männlichen Vertretern der Herrenreligion nur die Untermenschen: die Frauen. Wenn keine Frau vorhanden ist, dann bleibt die Bude eben dreckig.

Woher weißt Du das so genau? Mein ehemaliger Chef schwang sogar mit Freuden den Staubsauger in seiner Firma.

Nationalix
23.11.2010, 06:33
Woher weißt Du das so genau? Mein ehemaliger Chef schwang sogar mit Freuden den Staubsauger in seiner Firma.

Dein früherer Chef war Musel? Da hätte ich gar nicht erst gearbeitet.

Felix Krull
23.11.2010, 07:54
Dennoch gibt es unbezweifelt Mißbrauchsfälle.
Eben, und die müssen raus - und zwar sofort, umgehend und nachhaltig.

Das rechtfertigt jedoch noch lange nicht die schäbige Unterbringung von möglicherweise "gerechtfertigten" Asylbewerbern.
Du bist ein verblendeter Ideologe der den Dreck wortwörtlich einfach nicht sehen will.

Eros
23.11.2010, 09:04
Von 40 € pro Monat lässt sich aber kein Kurs bezahlen - und kostenlos wird keiner zu Verfügung gestellt. Manche Bürgerhäuser bieten ein Paar Stunden pro Woche einen Deutschkurs kostenlos an - klar, den kann man besuchen. Na dann hat man also 2 Stunden pro Woche weniger zeit zum Rumgammeln. Und weiter?

Dieses Verständnis hätte ich mir von dir gewünscht als du dich darüber beschwert hast, dass Arbeitslose "nur" 20 oder 30 Bewerbungen im Monat schreiben.

Aber, wenn ein Asylant seine Bude nicht aufräumt, obwohl er den ganzen Tag Zeit hat, dann findest du es dann doch irgendwie verständlich.

Interessant...

Tantalit
23.11.2010, 09:21
Dieses Verständnis hätte ich mir von dir gewünscht als du dich darüber beschwert hast, dass Arbeitslose "nur" 20 oder 30 Bewerbungen im Monat schreiben.

Aber, wenn ein Asylant seine Bude nicht aufräumt, obwohl er den ganzen Tag Zeit hat, dann findest du es dann doch irgendwie verständlich.

Interessant...

Du kennst Doch den Spruch "Pack schlägt sich und Pack verträgt sich".

Kugelfisch war ja selber mal Wirtschaftsasylant und hat in der Gosse gelebt da entwickeln sich unglaubliche menschliche Beziehungen zu Betroffenen in ähnlichen Situationen. Das ist eine Mischung aus selbst erlebtem Leid, Verlust der Heimat, die Angst vor dem Neuen u.a..
Das Kugelfisch auf deutschen Arbeitslosen herum trampelt ist da kein Widerspruch. Da die Deutschen in einem reichen Land leben und deshalb ihr Elend immer und ausschließlich selbst verschuldet haben müssen sind sie einfach in ihren Augen nur stinkend faul. Das gibt ihr ein Überlegenheitsgefühl um ihre angeknackste Psyche zu beruhigen. Den Vorwurf sie wäre nur ein jüdische Schmarotzerin die alles mit nimmt was sie zwischen die Zähne kriegen kann hört sie ja andauernd und streitet sie auch nicht ab.
Der Mensch ist unglaublich in den Möglichkeiten sich selbst hinters Licht zu führen über seine eigenen Absichten.

Stadtknecht
23.11.2010, 11:13
Dann weißte, was wir unseren Verwaltungsbehörden wert sind. Nicht nur, daß wir die alimentieren müssen, die Deutschen dürfen dem Geschmeiß auch noch die Scheiße nachräumen. Kein Wunder, daß die keinerlei Respekt vor uns haben. Denen wird die Wertlosigkeit der Frau geradezu propagiert. Damit die sich auch richtig wie zu Hause fühlen. germane

Erzähl doch nicht so eine Scheiße!

Was kann die Verwaltungsbehörde dafür, daß die Gesetze so sind?

tabasco
23.11.2010, 11:17
Dieses Verständnis hätte ich mir von dir gewünscht als du dich darüber beschwert hast, dass Arbeitslose "nur" 20 oder 30 Bewerbungen im Monat schreiben. Aber, wenn ein Asylant seine Bude nicht aufräumt, obwohl er den ganzen Tag Zeit hat, dann findest du es dann doch irgendwie verständlich.

Interessant...

Ein Arbeitsloser hat einem Asylanten vieles im voraus: seine Verwurzelung, Sozialen Umfeld, ja sogar eine stete vom Amt auf die Nummer sicher bezahlte Bleibe und einen SICHEREN STATUS. Ein Arbeitsloser kann (leider) nicht von heute auf morgen abgeschoben/umgesiedelt werden. Ein Asylant - schon. Ein Arbeitsloser wird auch nie (wie unwillig und parasitär dieser auch ist) mit anderen Arbeitslosen in einem Wohnheim unterbracht, keiner wird ihm in die Wohnung gesteckt, weil diese für den Amt zu teuer sei. Ein Asylant hat auch - im Unterschied zu einem Arbeitslosen - keine Einflussmöglichkeiten auf seine Umwelt, alles, was er tun konnte, hat ja der Asylant mit der Antragstellung getan.

Daher haben in der Tat die Asylanten mehr "Verständnis" von mir, als berufsfähige Dauerarbeitslose: berufsfähiger Dauerarbeitslose hat die Möglichkeit, seine Situation nachhaltig zu seinen Gunsten und zu Gunsten der Gesellschaft zu ändern - ist er dazu nicht willens, ist er zu verachten.

Du kennst Doch den Spruch "Pack schlägt sich und Pack verträgt sich". Kugelfisch war ja selber mal Wirtschaftsasylant und hat in der Gosse gelebt da entwickeln sich unglaubliche menschliche Beziehungen zu Betroffenen in ähnlichen Situationen. Das ist eine Mischung aus selbst erlebtem Leid, Verlust der Heimat, die Angst vor dem Neuen u.a..
Das Kugelfisch auf deutschen Arbeitslosen herum trampelt ist da kein Widerspruch. Da die Deutschen in einem reichen Land leben und deshalb ihr Elend immer und ausschließlich selbst verschuldet haben müssen sind sie einfach in ihren Augen nur stinkend faul. Das gibt ihr ein Überlegenheitsgefühl um ihre angeknackste Psyche zu beruhigen. Den Vorwurf sie wäre nur ein jüdische Schmarotzerin die alles mit nimmt was sie zwischen die Zähne kriegen kann hört sie ja andauernd und streitet sie auch nicht ab.
Der Mensch ist unglaublich in den Möglichkeiten sich selbst hinters Licht zu führen über seine eigene Absichten.Ich war nie eine Asylantin in Deutschland. Das Leben in der Armut (bitte verwechsele das nicht mit "in der Gosse zu leben" - da kommst Du her, nicht ich) ist eine lehrreiche Erfahrung. Ich habe aber meine Situation (die ich übrigens auch nicht verschuldete) mit dem Erwerb einer guten Bildung trotz widrigster Umstände und mit meiner Auswanderung nach Deutschland nachhaltig verbessert. Mögen sich die deutschen Arbeitslosen daraus eine Lehre ziehen.

Den Vorwurf, ich wäre "nur ein jüdische Schmarotzerin die alles mit nimmt was sie zwischen die Zähne kriegen kann" höre ich in der Tat andauernd und halte es auch nicht für nötig, diesen abzusrteiten: ich sehe mich einfach nicht verpflichtet, Dich und andere Dir ähnliche satte aber leicht imbezile Bewohner dieses Landes mit einem IQ auf der Zimmertemperaturhöhe zu bilden. Wohlstandsproletarier wie ihr widern mich zwar leicht an, stören aber ansonsten meine Kreise nicht im geringsten - wir haben einfach keine Berührungspunkte im RL und können auch keine haben. Im Internet finde ich Euch hingegen sogar recht putzig.

Peg Bundy
23.11.2010, 11:20
Erzähl doch nicht so eine Scheiße!

Was kann die Verwaltungsbehörde dafür, daß die Gesetze so sind?

In welchem Gesetz ist verankert, daß Asylanten ihre Scheiße nicht selbst wegräumen dürfen und wir dafür Putzkräfte zu stellen haben?

Tantalit
23.11.2010, 11:25
In welchem Gesetz ist verankert, daß Asylanten ihre Scheiße nicht selbst wegräumen dürfen und wir dafür Putzkräfte zu stellen haben?

Im Tierschutzgesetz bei Zwinger schauen.

Stadtknecht
23.11.2010, 11:33

Glaubst Du, daß ich sämtliche Verwaltungsvorschriften zu jedem Gesetz kenne?

Aber glaube mir, wenn die Behörde es nicht müßte, würde sie keine Putzfrau schicken, die kostet nämlich Geld und keine Kommune hat heutzutage Geld.

Eros
23.11.2010, 11:45
Ein Arbeitsloser hat einem Asylanten vieles im voraus: seine Verwurzelung, Sozialen Umfeld, ja sogar eine stete vom Amt auf die Nummer sicher bezahlte Bleibe und einen SICHEREN STATUS. Ein Arbeitsloser kann (leider) nicht von heute auf morgen abgeschoben/umgesiedelt werden. Ein Asylant - schon. Ein Arbeitsloser wird auch nie (wie unwillig und parasitär dieser auch ist) mit anderen Arbeitslosen in einem Wohnheim unterbracht, keiner wird ihm in die Wohnung gesteckt, weil diese für den Amt zu teuer sei. Ein Asylant hat auch - im Unterschied zu einem Arbeitslosen - keine Einflussmöglichkeiten auf seine Umwelt, alles, was er tun konnte, hat ja der Asylant mit der Antragstellung getan.

Daher haben in der Tat die Asylanten mehr "Verständnis" von mir, als berufsfähige Dauerarbeitslose: berufsfähiger Dauerarbeitslose hat die Möglichkeit, seine Situation nachhaltig zu seinen Gunsten und zu Gunsten der Gesellschaft zu ändern - ist er dazu nicht willens, ist er zu verachten.

Natürlichen stehen Arbeitslose und Asylanten vor unterschiedlichen Schwierigkeiten. Dennoch stehen beide Gruppierungen vor Problemen, die es ihnen schwierig machen etwas an ihrer derzeitigen Lage zu ändern.

Wenn du schon schreibst, dass ein Asylant aus psychischen Gründen seine Behausung nicht aufräumen kann, so kann ich auch sagen, dass ein Arbeitsloser aus psychischen Gründen nicht in der Lage sein kann Bewerbungen zu schreiben.

Die Verwurzelung und das soziale Umfeld eines Arbeitslosen kann aber auch sehr schnell verschwunden sein, wenn er Hartzi wird und da nicht wieder rauskommt.

Peg Bundy
23.11.2010, 11:52

Aber glaube mir, wenn die Behörde es nicht müßte, würde sie keine Putzfrau schicken, die kostet nämlich Geld und keine Kommune hat heutzutage Geld.

Eben, Geld ist keins da, aber für den Asylantendreck hat immer die Kasse offen zu stehen.
Die Altersarmut unserer Rentner steigt unaufhörlich, aber die sozialschmarotzenden Asylanten kriegen ne Putze gestellt. Solln die doch in ihrem eigenen Dreck ersticken!

Tantalit
23.11.2010, 11:58
Eben, Geld ist keins da, aber für den Asylantendreck hat immer die Kasse offen zu stehen.
Die Altersarmut unserer Rentner steigt unaufhörlich, aber die sozialschmarotzenden Asylanten kriegen ne Putze gestellt. Solln die doch in ihrem eigenen Dreck ersticken!

Man muß halt abwägen was in der Presse schlechter ankommt oder überhaupt ankommen darf.

Daphne
23.11.2010, 11:58
Schon vor Jahrzehnten berichtete mir der zuständige Mitarbeiter eines norddeutschen Landkreises, daß sich "Asylbewerber" (schöner Euphemismus für Sozialbetrüger) auf ihr kültürelles Arbeitsverbot berufen und ungeduldig zusehen, wie deutsche Arbeitskräfte die zugewiesene Wohnung auf Kosten des Steuerzahlers picobello renovieren.

Ja das kenne ich auch noch so aus den 80-ern im Asylbewerberwohnheim in unserem Viertel.
Die hatten wirklich Putzfrauen.

Forumsname
23.11.2010, 14:37
Eben weil die nichts tun, sondern nur Forderungen stellen und abgreifen. Wenn die unbedingt arbeiten wollen, sollen die ihr Heimatland wieder aufbauen. Aber dann müßten die ja arbeiten

Sie dürfen hier nicht arbeiten. Und in ihrem Heimatland in der Regel auch nur im Knast zwischen Foltersitzungen. Das war jetzt die 3.Pirouette, willste noch einmal?

jak_22
23.11.2010, 14:38
Sie dürfen hier nicht arbeiten. Und in ihrem Heimatland in der Regel auch nur im Knast zwischen Foltersitzungen. Das war jetzt die 3.Pirouette, willste noch einmal?

Wieviele von denen sind denn tatsächlich auf der Flucht vor Folter?

Forumsname
23.11.2010, 14:42
Du bist ein verblendeter Ideologe der den Dreck wortwörtlich einfach nicht sehen will.

Nein, es gibt nur eins was ich nicht sehe, und zwar fehlt mir die Einsicht, warum Menschen hier wie Dreck behandelt werden, oder wie eine solche Behandlung gerechtfertigt wird, auf einer reinen Vermutungsbasis. Dass es Betrüger unter Asylbewerbern gibt, rechtfertigt noch lange nicht die lausige Behandlung. Man gibt ja auch nicht einfach die Unschuldsvermutung in Gerichtsprozessen auf, weil dadurch hin und wieder ein Schuldiger durch die Lappen geht.

Forumsname
23.11.2010, 14:47

Keine Ahnung, führ' halt 'ne Umfrage durch.

Peg Bundy
23.11.2010, 14:49

Was, die DÜRFEN nichtmal ihren eigenen Dreck wegputzen? Wo lebst Du?

Und 90 % von denen würden in ihrem Heimatland wegen krimineller Machenschaften einsitzen - mein Mitleid hält sich daher in sehr engen Grenzen ob Deines Versuchs an meine Tränendrüsen zu appellieren. Tendiert eigentlich gen Null.

Cinnamon
23.11.2010, 14:51

Nein, das hat damit zu tun, dass die Asylis das selbst nicht zustandebringen.

Schrottkiste
23.11.2010, 14:52

Und 90 % von denen würden in ihrem Heimatland wegen krimineller Machenschaften einsitzen - mein Mitleid hält sich daher in sehr engen Grenzen ob Deines Versuchs an meine Tränendrüsen zu appellieren. Tendiert eigentlich gen Null.

Allgemeine Frage:

Was passiert denn, wenn sie doch selber putzen? Werden sie dann ausgewiesen? Oder wird das Taschengeld gestrichen?

Cinnamon
23.11.2010, 14:53

Nach den Anerkennungszahlen 2 - 5 von 100.

Forumsname
23.11.2010, 14:54

Pfft, deine Beiträge zeichnen sich nicht gerade durch ein gesundes Maß an Empathie aus. Du kannst also davon ausgehen, dass deine Tränendrüsen, falls vorhanden, nciht Gegenstand meines Interesses sind.

Ich redete selbstverständlich von Lohnarbeit, wie du 2 Beiträge weiter auch. Hast du mal ne Statistik zur Hand, die deine These, 90% der Asylbewerber seien kriminell, stützt?

Cinnamon
23.11.2010, 14:57
Pfft, deine Beiträge zeichnen sich nicht gerade durch ein gesundes Maß an Empathie aus. Du kannst also davon ausgehen, dass deine Tränendrüsen, falls vorhanden, nciht Gegenstand meines Interesses sind.

Ich redete selbstverständlich von Lohnarbeit, wie du 2 Beiträge weiter auch. Hast du mal ne Statistik zur Hand, die deine These, 90% der Asylbewerber seien kriminell, stützt?

Die Dunkelziffer dürfte eklatant sein. Es ist egal ob Iraker, Iraner, Schwarzafrikaner oder aus welchen dieser suspekten Länder sie sonst alle kommen: Wer es hierhin schafft, schafft das nur mit Schleppern und Beziehungen. EIn sehr großer Teil von denen ist kriminell.

jak_22
23.11.2010, 15:24
Keine Ahnung, führ' halt 'ne Umfrage durch.

Es war Deine Behauptung, es ist Deine Aufgabe, einen Beleg zu bringen.

Ansonsten bleibt das nur Dummschwatz.

Stadtknecht
23.11.2010, 16:00

Voll und ganz meine Meinung.

Ich wäre sogar dafür, den Anspruch auf Asyl aus dem Grundgesetz zu nehmen.

jak_22
23.11.2010, 16:13
Voll und ganz meine Meinung.

Ich wäre sogar dafür, den Anspruch auf Asyl aus dem Grundgesetz zu nehmen.

Nein, das nun auch wieder nicht. Aber wenn einer zB seine Papiere wegwirft,
um seine Herkunft usw. zu verschleiern, sind die Asylgründe als nicht nach-
vollziehbar einzustufen, und er sollte innerhalb von drei Tagen retour geschickt
werden. Der Asylbewerber hat alles Zumutbare zu unternehmen, um seine
Asylgründe nachzuweisen. Wer hingegen verschleiert, fliegt. Oder rudert.

Menetekel
23.11.2010, 16:18
vollziehbar einzustufen, und er sollte innerhalb von drei Tagen retour geschickt

Rudern hält gesund, beim Fliegen wird er fett und rund! ;)
Also Rudern!

Stadtknecht
23.11.2010, 16:29

Ok, aber diese Zeit hat er in einem Gefängnis oder Sammellager abzuwarten.

Freikorps
23.11.2010, 17:16
http://www.merkur-online.de/bilder/2010/11/23/1018310/43062974-fluechtlinge_dpa.9.jpg

Anfang November hatten rund 25 Bewohner der Flüchtlingsunterkunft in Denkendorf die Essenspakete abgelehnt. Zwei Bewohner waren so geschwächt gewesen, dass sie in ein Krankenhaus gebracht werden mussten. Seit vergangenem Donnerstag lehnten nun auch rund 200 Flüchtlinge in Augsburg ihre Essenspakete ab. Sie fordern statt Essenspaketen Geld, um selbst entscheiden zu können, was sie kaufen.

http://www.merkur-online.de/nachrichten/bayern-lby/augsburgfluechtlinge-hungerstreik-1018310.html

Kaum hier und schon werden Forderungen gestellt. Die sollen froh sein daß sie eine Unterkunft und was zu Essen haben! Geld fordern ist eine Frechheit.
Man sollte jedem den es hier nicht passt umgehend des Landes verweisen!

klartext
23.11.2010, 17:22
http://www.merkur-online.de/bilder/2010/11/23/1018310/43062974-fluechtlinge_dpa.9.jpg

http://www.merkur-online.de/nachrichten/bayern-lby/augsburgfluechtlinge-hungerstreik-1018310.html

Kaum hier und schon werden Forderungen gestellt. Die sollen froh sein daß sie eine Unterkunft und was zu Essen haben! Geld fordern ist eine Frechheit.
Man sollte jedem den es hier nicht pass umgehend des Landes verweisen!

Wir leben in einem freien Land. Es steht diesen Herren also frei, zu verhungern, sie haben die freie Wahl.

Felix Krull
23.11.2010, 21:14
Nein, es gibt nur eins was ich nicht sehe, und zwar fehlt mir die Einsicht, warum Menschen hier wie Dreck behandelt werden, oder wie eine solche Behandlung gerechtfertigt wird, auf einer reinen Vermutungsbasis. Dass es Betrüger unter Asylbewerbern gibt, rechtfertigt noch lange nicht die lausige Behandlung. Man gibt ja auch nicht einfach die Unschuldsvermutung in Gerichtsprozessen auf, weil dadurch hin und wieder ein Schuldiger durch die Lappen geht.
Es geht schlicht und ergreifend darum, daß diese Leute mit Putzeimer, Lappen & Besen in ihren eigenen Unterkünften wenigstens einmal in der Woche sauber machen.

Um nichts sonst.

Putzen statt Politik, Du Hirni.

jak_22
23.11.2010, 21:17
Es geht schlicht und ergreifend darum, daß diese Leute mit Putzeimer, Lappen & Besen in ihren eigenen Unterkünften wenigstens einmal in der Woche sauber machen.

Es müsste eigentlich jedem einleuchten, dass dies weder unzumutbar noch menschenunwürdig ist.

Im Gegenteil.

sibilla
23.11.2010, 21:25

Man sollte jedem den es hier nicht pass umgehend des Landes verweisen!

reg dich nicht auf, das war schon immer so.

je mehr sie in den arsch geschoben bekamen, desto mehr wurde gefordert.

wurschtegal, woher sie kommen, einer sagts dem anderen, wie am besten abgezockt werden kann.

und da verstehen sie sich sprachlich untereinander sehr gut, ansonsten, wenns um evtl. pflichten geht: nix verstääähn

und den eigenen dreck wegmachen? ppffffft, noch weniger als nix verstääähn

grüßle s.

laurin
23.11.2010, 22:54

Ja, das möchte ich auch mal wissen! Ich habe immer mehr das Gefühl, daß in den Amtsstuben Leute sitzen, die den Weg des geringsten Widerstands gehen, nicht den geringsten Mumm in den Knochen haben und wenn, den höchstens beim deutschen Michel zeigen.

Laurin

heide
24.11.2010, 08:14
Dein früherer Chef war Musel? Da hätte ich gar nicht erst gearbeitet.
Ja, wer es nicht nötig hat, der muss ja auch nicht. Ich jedoch hatte keine andere Möglichkeit, um wieder in meinem erlernten Beruf einzusteigen. Er gab mir eine reale Chance. Meine Kinder wollten keinen Kitt mehr aus den Scheiben fr......

sibilla
24.11.2010, 14:57
nach einigem suchen, wohin, stelle ich diesen interessanten artikel aus der weltwoche mal hier rein:

http://www.1001geschichte.de/wp-content/uploads/WELTWOCHE_CH.pdf

wenns nicht paßt, bitte verschieben.

grüßle s.

p.s. laßt euch vom linknamen nicht ablenken,
ich hab ihn halt dort gefunden.
es geht um afrikas "verlorene söhne"

nethead
24.11.2010, 15:05
Das kann man ihnen wirklich nicht zumuten. Man sollte die Armen nach Hause senden.

Menetekel
24.11.2010, 16:37
nach einigem suchen, wohin, stelle ich diesen interessanten artikel aus der weltwoche mal hier rein:

http://www.1001geschichte.de/wp-content/uploads/WELTWOCHE_CH.pdf

wenns nicht paßt, bitte verschieben.

grüßle s.

p.s. laßt euch vom linknamen nicht ablenken,
ich hab ihn halt dort gefunden.
es geht um afrikas "verlorene söhne"

Gut zu wissen, daß sie sich selbst "versorgen" wollen, die Verfolgten und Heimatlosen :D
Wenn ich Zeit finde, werde ich diese bedauern.

Sathington Willoughby
24.11.2010, 16:42
Wofür haben wir so viele leerstehende Kasernen? Ein Reinigungsplan, in den 20 verschiedenen Sprachen unserer Neubürger angebracht, wirkt Wunder, wenn bei Verstößen geahndet wird.
Wenn man das jahrzehntelang Sodaten zumuten konnte, wird das bei Asylanten ohne Probleme machbar sein.
Das Beste wäre es, die Junx zu fragen, warum sie hier sind und nicht in einem ihrer Nachbarländer.

jak_22
24.11.2010, 16:44
Wofür haben wir so viele leerstehende Kasernen? Ein Reinigungsplan, in den 20 verschiedenen Sprachen unserer Neubürger angebracht, wirkt Wunder, wenn bei Verstößen geahndet wird.

Du gehst davon aus, dass sie lesen können. Denk daran, schöne
Bilder dazu zu malen.

Das Beste wäre es, die Junx zu fragen, warum sie hier sind und nicht in einem ihrer Nachbarländer.

"Nix verstehn."

D-Moll
24.11.2010, 16:50
Vermutlich werden die gutmenschlich bewegten Landtagsabgeordneten zunächst ein paar deutsche 1-Euro Hartzer zum Putzen schicken lassen. Das sind schließlich menschenunwürdige Zustände für die Asylbewerber - sitzen in der BRD fest und dann so ganz ohne Putzfrau.

Schlimm!

So sehen die Tatsachen aus. Deutsche Langzeitslaven werden den Asylanten den Dreck wegräumen, damit die langer nach ihren Drogengängen oder kriminellen Nachtaktionen ausschlafen können.

Alles für Ausländer gegen dei eigene Bevölkerung. Wem wunderts? Ist doch nicht neu.X(

Änderung des bzw. Abschaffung des Asylrechtes in jetztiger Form.
Rückführung für alle unklaren Fälle sofort.

Freikorps
02.12.2010, 20:43
Hier mal eine interessante Aussage von Christine Haderthauer, CSU (Bayerische Staatsministerin für Arbeit und Sozialordnung, Familie und Frauen):

Wer mit den Leistungen in Deutschland nicht zufrieden sei, könne ja gehen, und für das Ausreisen bekomme er auch die größtmögliche Unterstützung seitens der bayerischen Staatsregierung

http://www.merkur-online.de/nachrichten/politik/fdp-kritik-haderthauer-wegen-asyldebatte-zr-1031552.html

Für diese Aussage wird sie stark angegriffen, aber nicht wie man eigentlich erwarten würde von den Grünen/Linken/SPD, nein die FDP fühlt sich bemüßigt Kritik zu üben.

Ich für meinen Teil kann diese Aussage nur voll unterstützen und finde es gut, wenn mal ein Politiker sagt was Sache ist!

Hilarius
02.12.2010, 21:07
"Asylbewerber leben im Dreck"

.........also fühlen sie sich sauwohl.

Adunaphel
02.12.2010, 21:19
Hier mal eine interessante Aussage von Christine Haderthauer, CSU (Bayerische Staatsministerin für Arbeit und Sozialordnung, Familie und Frauen):

http://www.merkur-online.de/nachrichten/politik/fdp-kritik-haderthauer-wegen-asyldebatte-zr-1031552.html

Für diese Aussage wird sie stark angegriffen, aber nicht wie man eigentlich erwarten würde von den Grünen/Linken/SPD, nein die FDP fühlt sich bemüßigt Kritik zu üben.

Ich für meinen Teil kann diese Aussage nur voll unterstützen und finde es gut, wenn mal ein Politiker sagt was Sache ist!

:top:

Recht hat die Dame!

Freikorps
16.12.2010, 01:34
Frau Haderthauer hat auch folgendes gesagt, was auch richtig ist:

„Wenn nicht so viele das Gastrecht missbrauchen würden“, schimpft sie, „könnten wir auch mehr für die tun, die unsere Hilfe benötigen.“ Haderthauer unterscheidet klar zwischen Flüchtlingen, die man integrieren müsse und Abgelehnten, die abgeschoben werden sollen

http://www.merkur-online.de/nachrichten/politik/asylpolitik-ein-virus-namens-rechtspopulismus-1049176.html

WilhelmII
16.12.2010, 08:14
tz-online (http://referer.us/www.tz-online.de/aktuelles/bayern/kakerlaken-coburger-horror-heim-1012482.html)

http://img718.imageshack.us/img718/3867/511283429asylbewerberhe.jpg

Insbesondere die Kommentare sprechen Bände:

usw.

Wenn es den Asylanten nicht passt, dann können Sie nach Hause reisen, was soll das - wollen wir ihnen Hotel Hilton und Champagner bezahlen ??? das wäre ja noch schöner...

Wäre ich Politiker würde ich das Asylverfahren total abschaffen, wer kein Geld ins Land bringt darf nicht einreisen !!!!

sunbeam
16.12.2010, 08:23

Treffender kann man es wirklich nicht mehr auf den Punkt bringen!