PDA

Vollständige Version anzeigen : Parteitag der GRÜNEN



terraint
22.11.2010, 01:05
Bis heute wusste ich nicht, dass die Grünen scheinbar familienfeindlich sind.

Das Ehegattensplitting abzuschaffen bedeutet:

weniger Netto vom Brutto
noch größeren Druck auf den nicht arbeitenden Ehegatten, arbeiten zu gehen
die Erziehung der Kleinen dann Fremden überlassen


Genauso die Abschaffung der kostenlosen Mitversicherung von Ehegatten bei der Krankenkasse, wenn nur einer beruftstätig ist. Auch das sind deutliche Mehrkosten pro Monat zusätzlich zu den Rößler-Kosten !

Das riecht nach Abschaffung der kleinsten Gemeinschaft, der Familie. Naja, was bedeutet den Grünen schon ein intaktes Familienleben?

Frage: Würde die Aufhebung des Ehegattensplittings dann auch bedeuten, dass arbeitslose Ehegatten auch Hartz IV bekommen, denn jeder wird ja dann getrennt versteuert?

heide
22.11.2010, 08:07
Und nicht zu vergessen, die Einführung einer Bürgerversicherung für die KK.
Und - bis 2040 soll es nur noch Oeko-Strom in D geben.
Na denn!

HappyRentner
22.11.2010, 09:24
Wenn diese Partei ans Ruder kommt, haben wir bald einen Halbmond in unserer Trikolore!

Grün macht mir Angst!

monrol
22.11.2010, 14:17
Ich muss meinen bisher 3 "Vor-Schreibern" widersprechen!

Denn
- die Abschaffung des Ehegatten-Splitting oder
- die Anhebung der Beitragebemessungsgrenzen
sind längst überfällig!
Mehrbelastungen, falls eindeutig unsozial, müssen und können über Steuern ausgeglichen werden.

Weitaus wichtiger und auch gewichtiger sind die GRÜNEN Positionen
- gegen die Laufzeitverlängerung der AKW`s!
- gegen sinnlose Geldverschwendung bei Stuttgart21!
- für den Ausbau der Bahntrassen am Oberrhein!
- für die Erhöhung des Spitzensteuersatzes!
- für eine höhere Besteuerung grtosser Vermögen!
- die Beendigung des BW-Einsatzes am Hindukusch!
- die Reform der MWSt einschl. Rücknahme der Subvention für Hotelliers!

um nur einige der vielen wichtigen, längst überfälligen Forderungen der GRÜNEN zu nennen, an die die Etablierten, insbesondere Schwarz-Gelb, aus Rücksicht auf ihre Klientel nicht rangehen und statt dessen die wirklich Armen abzocken!

Wer die Parteitage der CDU mit dem der GRÜNEN vergleicht, der kann sich der Einsicht nicht länger verschliessen:

Diese GRÜNEN sind die einzige, für eine Mehrheit der Deutschen wirklich wählbare VOLKS-Partei!

Ob`s meinen drei Vor-Schreibern passt oder nicht!

HappyRentner
22.11.2010, 15:07
Ich muss meinen bisher 3 "Vor-Schreibern" widersprechen!

Denn
- die Abschaffung des Ehegatten-Splitting oder
- die Anhebung der Beitragebemessungsgrenzen
sind längst überfällig!
Mehrbelastungen, falls eindeutig unsozial, müssen und können über Steuern ausgeglichen werden.

Weitaus wichtiger und auch gewichtiger sind die GRÜNEN Positionen
- gegen die Laufzeitverlängerung der AKW`s!
- gegen sinnlose Geldverschwendung bei Stuttgart21!
- für den Ausbau der Bahntrassen am Oberrhein!
- für die Erhöhung des Spitzensteuersatzes!
- für eine höhere Besteuerung grtosser Vermögen!
- die Beendigung des BW-Einsatzes am Hindukusch!
- die Reform der MWSt einschl. Rücknahme der Subvention für Hotelliers!

um nur einige der vielen wichtigen, längst überfälligen Forderungen der GRÜNEN zu nennen, an die die Etablierten, insbesondere Schwarz-Gelb, aus Rücksicht auf ihre Klientel nicht rangehen und statt dessen die wirklich Armen abzocken!

Wer die Parteitage der CDU mit dem der GRÜNEN vergleicht, der kann sich der Einsicht nicht länger verschliessen:

Diese GRÜNEN sind die einzige, für eine Mehrheit der Deutschen wirklich wählbare VOLKS-Partei!

Ob`s meinen drei Vor-Schreibern passt oder nicht!
Du magst ja in vielen Punkten richtig liegen, aber ach das steht für die Grünen:

1. Drastische Erhöhung der Preise für Strom,Wasser und Gas
2. Autofahren wird für den "Normalbürger " unbezahlbar
3. Flugreisen auch nur noch für die Oberschicht
4. Unbegrenzte Zuwanderung besonders Türkei
5. Multikulti ohne Ende
6. Wir werden Fremde im eigenen Land werden
7. Um an die Macht zu kommen, tanzen sie mit dem Teufel
8. Grüne sind mitverantwortlich für die Rente mit 67, ohne das sie dafür die
Voraussetzungen geschaffen haben
9. unter den Grünen ist Hartz4 entstanden
usw.usw.

jeder sollte sich genau überlegen, ob er diese Wendehälse wählen kann. Ich nicht!

monrol
22.11.2010, 16:20
Du magst ja in vielen Punkten richtig liegen, aber ach das steht für die Grünen:

1. Drastische Erhöhung der Preise für Strom,Wasser und Gas
2. Autofahren wird für den "Normalbürger " unbezahlbar
3. Flugreisen auch nur noch für die Oberschicht
4. Unbegrenzte Zuwanderung besonders Türkei
5. Multikulti ohne Ende
6. Wir werden Fremde im eigenen Land werden
7. Um an die Macht zu kommen, tanzen sie mit dem Teufel
8. Grüne sind mitverantwortlich für die Rente mit 67, ohne das sie dafür die
Voraussetzungen geschaffen haben
9. unter den Grünen ist Hartz4 entstanden
usw.usw.

jeder sollte sich genau überlegen, ob er diese Wendehälse wählen kann. Ich nicht!

FRAGE an alle Kritiker der GRÜNEN?

Wer kennt eine in den Parlamenten vertretene andere deutsche Partei,

- die ebenso glaubhaft
- mehr echte, ehrliche Anliegen und Forderungen
- einer Mehrheit der Bundesbürger
vertritt als die GRÜNEN von heute?

die die Chance hat, das in Parlamenten ganz oder zumindest überwiegend auch durchzusetzen?

Ich kenne keine!

HappyRentner
22.11.2010, 17:18
FRAGE an alle Kritiker der GRÜNEN?

Wer kennt eine in den Parlamenten vertretene andere deutsche Partei,

- die ebenso glaubhaft
- mehr echte, ehrliche Anliegen und Forderungen
- einer Mehrheit der Bundesbürger
vertritt als die GRÜNEN von heute?

die die Chance hat, das in Parlamenten ganz oder zumindest überwiegend auch durchzusetzen?

Ich kenne keine!

eben, ich auch nicht. Vielleicht die Linke, die hat noch nicht regiert und gezeigt was sie kann oder nicht kann.

heide
23.11.2010, 06:21
Ich muss meinen bisher 3 "Vor-Schreibern" widersprechen!

Denn
- die Abschaffung des Ehegatten-Splitting oder
- die Anhebung der Beitragebemessungsgrenzen
sind längst überfällig!
Mehrbelastungen, falls eindeutig unsozial, müssen und können über Steuern ausgeglichen werden.

Weitaus wichtiger und auch gewichtiger sind die GRÜNEN Positionen
- gegen die Laufzeitverlängerung der AKW`s!
- gegen sinnlose Geldverschwendung bei Stuttgart21!
- für den Ausbau der Bahntrassen am Oberrhein!
- für die Erhöhung des Spitzensteuersatzes!
- für eine höhere Besteuerung grtosser Vermögen!
- die Beendigung des BW-Einsatzes am Hindukusch!
- die Reform der MWSt einschl. Rücknahme der Subvention für Hotelliers!

um nur einige der vielen wichtigen, längst überfälligen Forderungen der GRÜNEN zu nennen, an die die Etablierten, insbesondere Schwarz-Gelb, aus Rücksicht auf ihre Klientel nicht rangehen und statt dessen die wirklich Armen abzocken!

Wer die Parteitage der CDU mit dem der GRÜNEN vergleicht, der kann sich der Einsicht nicht länger verschliessen:

Diese GRÜNEN sind die einzige, für eine Mehrheit der Deutschen wirklich wählbare VOLKS-Partei!

Ob`s meinen drei Vor-Schreibern passt oder nicht!

Bei mir kommt der Strom aus der Steckdose.:D
Die Grünen? Ja, von denen habe ich auch schon einmal gehört.
Ja, sind das nicht die, die all ihre Ideale verraten hatten, nachdem sie mit der SPD gemeinsam regierten und u.a. H4 abnickten?
Die den Spitzensteuersatz mit der SPD zusammen senkten?
Die den Weg für Heuschrecken im Finanzwesen frei machten?

heide
23.11.2010, 06:22
eben, ich auch nicht. Vielleicht die Linke, die hat noch nicht regiert und gezeigt was sie kann oder nicht kann.
Auweia, die regiert mit der SPD zusammen in Berlin. X(

heide
23.11.2010, 06:25
Du magst ja in vielen Punkten richtig liegen, aber ach das steht für die Grünen:

1. Drastische Erhöhung der Preise für Strom,Wasser und Gas
2. Autofahren wird für den "Normalbürger " unbezahlbar
3. Flugreisen auch nur noch für die Oberschicht
4. Unbegrenzte Zuwanderung besonders Türkei
5. Multikulti ohne Ende
6. Wir werden Fremde im eigenen Land werden
7. Um an die Macht zu kommen, tanzen sie mit dem Teufel
8. Grüne sind mitverantwortlich für die Rente mit 67, ohne das sie dafür die
Voraussetzungen geschaffen haben
9. unter den Grünen ist Hartz4 entstanden
usw.usw.

jeder sollte sich genau überlegen, ob er diese Wendehälse wählen kann. Ich nicht!

Und hatten die Grünen nicht, zusammen mit Die LINKE, ihre Stimmen für die BP-Wahl in der letzten Runde verweigert?

HappyRentner
23.11.2010, 11:54
Auweia, die regiert mit der SPD zusammen in Berlin. X(

Und hat da natürlich Einfluß auf die Bundespolitik. Auweia, ist schon der richtige Ausdruck.

HappyRentner
23.11.2010, 11:56
Und hatten die Grünen nicht, zusammen mit Die LINKE, ihre Stimmen für die BP-Wahl in der letzten Runde verweigert?

Das ist mir eigentlich völlig egal, wer das BP ist, solange er nicht vom Volk gewählt wird. Ist eh nur eine Marionette der jeweiligen Machthaber!

heide
24.11.2010, 06:19
Und hat da natürlich Einfluß auf die Bundespolitik. Auweia, ist schon der richtige Ausdruck.

Wenn im nächsten Jahr Die Grünen an die Spitze in Berlin kommen, hat das Auswirkungen im Bundesrat.

HappyRentner
24.11.2010, 19:30
Wenn im nächsten Jahr Die Grünen an die Spitze in Berlin kommen, hat das Auswirkungen im Bundesrat.

Was haben die Grünen nun mit den Linken zu tun? Warum lenkst Du vom Thema ab?

Andreas63
24.11.2010, 21:06
Was haben die Grünen nun mit den Linken zu tun? Warum lenkst Du vom Thema ab?
Genau. Was haben Grüne mit Linken zu tun? Oh Mann.
Vielleicht beschäftigst Du Dich mal mit der Vita einiger Grüner, zum Beispiel Trittin.

Staber
24.11.2010, 21:18
Ich habe knapp 1000 Euro netto im Monat . Wer mich bis auf meine Unterhosen schröpft, ist die aktuelle Regierung, die mir das bisschen "Wohlstand", was mir ( uns)überhaupt noch bleibt, am liebsten auch noch wegnehmen würde, um es den Wohlhabenden und Großlobbyisten als Wahlgeschenk in den Rachen zu stopfen, damit sie mir nach genüsslicher Verdauung noch ein paar Luxusfürze ;)mehr ins Gesicht blasen können. Ob es mir mit einer grünen Regierung besser ginge, bezweifle ich zwar, aber schlechter als mit schwarz-gelb kann es für mich mit keiner Regierung werden. Von Solidarprinzip kann in diesem unserem Lande jedenfalls keine Rede mehr sein, oder sollen die Topmanager und Bankenpleitiers jetzt etwa für all ihr Versagen meinen Solidaritätsgroschen bekommen, damit ihre Abfindung und Ansprüche ja zum Weiterführen ihres ach so gewöhnten Luxuslebens reichen? Schönen Dank dafür, Frau Bundeskanzlerin!


staber

latrop
24.11.2010, 21:23
Ich muss meinen bisher 3 "Vor-Schreibern" widersprechen!

Denn
- die Abschaffung des Ehegatten-Splitting oder
- die Anhebung der Beitragebemessungsgrenzen
sind längst überfällig!
Mehrbelastungen, falls eindeutig unsozial, müssen und können über Steuern ausgeglichen werden.

Weitaus wichtiger und auch gewichtiger sind die GRÜNEN Positionen
- gegen die Laufzeitverlängerung der AKW`s!
- gegen sinnlose Geldverschwendung bei Stuttgart21!
- für den Ausbau der Bahntrassen am Oberrhein!
- für die Erhöhung des Spitzensteuersatzes!
- für eine höhere Besteuerung grtosser Vermögen!
- die Beendigung des BW-Einsatzes am Hindukusch!
- die Reform der MWSt einschl. Rücknahme der Subvention für Hotelliers!

um nur einige der vielen wichtigen, längst überfälligen Forderungen der GRÜNEN zu nennen, an die die Etablierten, insbesondere Schwarz-Gelb, aus Rücksicht auf ihre Klientel nicht rangehen und statt dessen die wirklich Armen abzocken!

Wer die Parteitage der CDU mit dem der GRÜNEN vergleicht, der kann sich der Einsicht nicht länger verschliessen:

Diese GRÜNEN sind die einzige, für eine Mehrheit der Deutschen wirklich wählbare VOLKS-Partei!

Ob`s meinen drei Vor-Schreibern passt oder nicht!

Sei so lieb und schreibe nochmal so einen Artikel.

Ich will noch mehr zu lachen haben.

Grenzer
24.11.2010, 21:28
. Ob es mir mit einer grünen Regierung besser ginge, bezweifle ich zwar, aber schlechter als mit schwarz-gelb kann es für mich mit keiner Regierung werden. Von Solidarprinzip kann in diesem unserem Lande jedenfalls keine Rede mehr sein


staber

Schlechter würde es uns unter den Grünen wahrscheinlich wirklich nicht gehen,-
höchstens auf andere Art schlecht wie bisher .... :)

( Ich bin kein Hotelier und ich kenne auch keinen :D )

latrop
24.11.2010, 21:32
Schlechter würde es uns unter den Grünen wahrscheinlich wirklich nicht gehen,-
höchstens auf andere Art schlecht wie bisher .... :)

( Ich bin kein Hotelier und ich kenne auch keinen :D )

Glaub mir, die GRÜNEN sind genau so erfinderisch in neuen Steuern zu machen, wie schwarz/gelb.
Und die roten kommen da auch ganz schnell hinter her.

meckerle
24.11.2010, 21:40
[quote=monrol;4193093]FRAGE an alle Kritiker der GRÜNEN?

Wer kennt eine in den Parlamenten vertretene andere deutsche Partei,

- die ebenso glaubhaft
- mehr echte, ehrliche Anliegen und Forderungen
- einer Mehrheit der Bundesbürger
vertritt als die GRÜNEN von heute?

die die Chance hat, das in Parlamenten ganz oder zumindest überwiegend auch durchzusetzen?

Ich kenne keine![/quote
Ihr seid nicht ganz propper. An den Kröten die uns Rot/Grün seit 2002 vorsetzten, würgen wir noch heute.
Die Grünen taugen für Castor-Demos und dann hat sichs.

meckerle
24.11.2010, 21:43
Und nicht zu vergessen, die Einführung einer Bürgerversicherung für die KK.
Und - bis 2040 soll es nur noch Oeko-Strom in D geben.
Na denn!
Super, dann haben wir Verhältnisse wie auf Cuba. Wenn man ein Gerät einschalten will, bekommt man vtl. Strom, oder auch nicht.
Man bekommt in Haushalten nur den Strom geliefert, den die Industrie nicht braucht. :))

meckerle
24.11.2010, 21:46
eben, ich auch nicht. Vielleicht die Linke, die hat noch nicht regiert und gezeigt was sie kann oder nicht kann.
Den Linken steht der VS im Wege. ;)

meckerle
24.11.2010, 21:49
Genau. Was haben Grüne mit Linken zu tun? Oh Mann.
Vielleicht beschäftigst Du Dich mal mit der Vita einiger Grüner, zum Beispiel Trittin.
Und Ströbele und Fischer und und und !:D

meckerle
24.11.2010, 21:59
Sei so lieb und schreibe nochmal so einen Artikel.

Ich will noch mehr zu lachen haben.
Dir wird das Lachen auch noch vergehen. Die Grünen fordern 30 km Zonen für alle Städte in ganz Deutschland. :D

klartext
25.11.2010, 00:36
FRAGE an alle Kritiker der GRÜNEN?

Wer kennt eine in den Parlamenten vertretene andere deutsche Partei,

- die ebenso glaubhaft
- mehr echte, ehrliche Anliegen und Forderungen
- einer Mehrheit der Bundesbürger
vertritt als die GRÜNEN von heute?

die die Chance hat, das in Parlamenten ganz oder zumindest überwiegend auch durchzusetzen?

Ich kenne keine!

Es waren die Grünen, die unsere Kameraden nach Aghanistan schickten und Hartz 4 einführten.
Hast du wirklich ein so kurzes Gedächtnis ?

ErhardWittek
25.11.2010, 01:43
Genau. Was haben Grüne mit Linken zu tun? Oh Mann.
Vielleicht beschäftigst Du Dich mal mit der Vita einiger Grüner, zum Beispiel Trittin.
Schade, daß in Bezug auf die Grünen noch derart viel Aufklärungsbedarf besteht. Würden die Medien ihre Pflicht erfüllen und wahrheitsgemäß berichten, wären die Grünen längst Geschichte.

So aber können die Stalin-, Mao- und Pol Pot-Anhänger weiterhin ihre unheilvolle Zersetzungs- und Zerstörungsarbeit am deutschen Volk ungehindert fortsetzen, bis es unwiderruflich zu spät ist.

Ich versteh's einfach nicht. So schwierig sind die Grünen doch gar nicht zu durchschauen. Sie sind, wie jeder einigermaßen politisch Informierte weiß, die engagierteste Umvolkungs-, Verbrecherschutz- und Pädophilenpartei. Ihr angebliches Umweltengagement ist nur Augenwischerei für besonders naive Gutmenschen. Das zeigt sich doch jetzt gerade wieder in Stuttgart. Seit Jahren halten sie sich bei diesem Thema bedeckt, aber wenn's drum geht, die Wahl in BW zu gewinnen, dann läßt sich sogar Özdemir mit dem Hubschrauber einfliegen, um sich medienwirksam als künftiger Bundeskanzler zu empfehlen.

Wer noch immer auf diese verdammten Lügner und Heuchler hereinfällt, ist nichts weiter als ein besonders einfältiger Tor.

heide
25.11.2010, 06:10
Super, dann haben wir Verhältnisse wie auf Cuba. Wenn man ein Gerät einschalten will, bekommt man vtl. Strom, oder auch nicht.
Man bekommt in Haushalten nur den Strom geliefert, den die Industrie nicht braucht. :))

Ich bemühe mich, jeden Tag so positiv wie möglich zu leben. Was 2040 sein wird, werde ich nicht mehr erleben. Aber meine Enkel und Ur-Enkel müssen sich dann damit herum schlagen.
Aber Du weißt ja: Bei mir kommt der Strom aus der Steckdose.:hihi::hihi:

heide
25.11.2010, 06:15
Was haben die Grünen nun mit den Linken zu tun? Warum lenkst Du vom Thema ab?

Lt. Umfragen werden wohl beide dann Berlin weiter kaputt regieren.:]

Frank The Tank
25.11.2010, 07:58
Es waren die Grünen, die unsere Kameraden nach Aghanistan schickten und Hartz 4 einführten.
Hast du wirklich ein so kurzes Gedächtnis ?

Waren das die Grünen alleine?

Ausserdem was ist so schlimm an einem Einsatz in Afghanistan? Wenn man an die Helfertrupps gebunden ist dann muss man auch taten folgen lassen im Ernstfall!

Hartz4 war doch ein voller Erfolg, viele Leute hatten keine Lust mehr auf die ALG2 und sind stattdessen für dumpinglöhne arbeiten gegangen. Auch ALG1 Emfänger haben lieber einen Dumpinglohnjob angenommen statt nach einem Jahr Hartz zu beziehen, siehe Arbeitslosenzahl.;)

HappyRentner
25.11.2010, 10:56
Es waren die Grünen, die unsere Kameraden nach Aghanistan schickten und Hartz 4 einführten.
Hast du wirklich ein so kurzes Gedächtnis ?

Ich hätte nie gedacht, dass ich Dir mal zustimmen kann.:D

Staber
25.11.2010, 14:48
Und Ströbele und Fischer und und und !:D


und ...vor allen Dingen...
Claudia Aiko Killerwarze Waltraud Serda Fatima Roth (* 15. Mai 1955 in Bielefeld) ist ein deutsches Topmodel, Musik-Produzentin und Politikerin. Sie fungiert bei "Bündnis 68/Die Bekifften" als Bundesbeauftragte für Betroffenheit und Empörung, sowie als bebrillter Testballon für idiotische politische Vorstöße der Partei.

staber

HappyRentner
25.11.2010, 16:19
und ...vor allen Dingen...
Claudia Aiko Killerwarze Waltraud Serda Fatima Roth (* 15. Mai 1955 in Bielefeld) ist ein deutsches Topmodel, Musik-Produzentin und Politikerin. Sie fungiert bei "Bündnis 68/Die Bekifften" als Bundesbeauftragte für Betroffenheit und Empörung, sowie als bebrillter Testballon für idiotische politische Vorstöße der Partei.

staber

Hänschen Rosental würde sagen: Das war spitze!!!!!!:cool2:

meckerle
25.11.2010, 17:55
und ...vor allen Dingen...
Claudia Aiko Killerwarze Waltraud Serda Fatima Roth (* 15. Mai 1955 in Bielefeld) ist ein deutsches Topmodel, Musik-Produzentin und Politikerin. Sie fungiert bei "Bündnis 68/Die Bekifften" als Bundesbeauftragte für Betroffenheit und Empörung, sowie als bebrillter Testballon für idiotische politische Vorstöße der Partei.

staber
Als Bandmanagerin der (Steine ?) hatte sie diese Band in den Ruin gemanagt.
Ein User schrieb mal hier im Forum: "ich habe sie auf der Lorelei auf den Bierkisten hinter dem Gebäude gev...lt"! Wieviel Promille er dabei hatte, sagte er nicht.;)

twoxego
26.11.2010, 11:11
das wird nicht wahrer, wenn Du es noch oft schreibst.
die Steine ruinierten sich hauptsächlich durch ihre vorliebe für exotische substanzen.
dieses schiksal teilten sie übrigens mit vielen deutschen tanzmusikkapellen jener zeit.

es war ein fluch oder so.

heide
26.11.2010, 11:36
Super, dann haben wir Verhältnisse wie auf Cuba. Wenn man ein Gerät einschalten will, bekommt man vtl. Strom, oder auch nicht.
Man bekommt in Haushalten nur den Strom geliefert, den die Industrie nicht braucht. :))

Gerade wird nun mein Strompreis schon wieder zum 1.1.2011 erhöht.
Begründung: ..."der Anteil von umweltfreundlich erzeugtem Strom (Wind, Sonne) nimmt zu"....
Ich kann doch gar nicht kontrollieren, was für eine Art Strom bei mir ankommt.
Die Stromerzeuger glauben wirklich, dass der Stromverbraucher doof ist.
Ich habe mir einen preiswerteren Anbieter gesucht.

Wenn ich bedenke, dass Vattenfall wieder Kohlekraftwerke baut......