PDA

Vollständige Version anzeigen : suche Video: Helmut Kohl: Multikulti holt den Krieg von der Straße in die Wohnzimmer



Registrierter
21.11.2010, 21:56
vor etwa 3 Jahren gab es ein Video auf youtube, welches anläßlich der damals gerade überschäumenden Kulturbereicherung in Australien von einem deutschen User zusammengestellt worden war:

Darin tritt in einer Szene Bundeskanzler Helmut Kohl auf und beschwört Mulltikulti als überlebenswichtiges Konzept, um "den Krieg zwischen den Völkern von der Straße in die Wohnzimmer zu holen"

Leider kann ich trotz intensiver Google-Recherche dieses Zitat weder in Schriftform noch als Video wiederfinden.

Kennt jemand diesen Videoausschnitt oder die Quelle?

Nationalix
21.11.2010, 22:29
Diesen alten Fettsack holt hoffentlich bald der Teufel.

Registrierter
22.11.2010, 10:49
Hat denn niemand dieses Video gesehen oder eine Quelle mit dem Zitat Helmut Kohls?

heide
22.11.2010, 11:25
Ich habe nur das hier gefunden:
http://www.bild.de/BILD/politik/2010/04/03/helmut-kohl-geburtstag-seine/beruehmtesten-zitate.html

Google auch mal: Zitate von Helmut Kohl. Es sind zuviele, so dass ich diese nicht alle lesen konnte.

heide
22.11.2010, 11:26
Bei youtube gibt es das Video nicht unter Deiner Überschrift:
Mulitikulti usw.

Registrierter
22.11.2010, 12:36
Bei youtube gibt es das Video nicht unter Deiner Überschrift:
Mulitikulti usw.

das wäre ja zu einfach.
Ich habe wirklich schon lange gesucht, um es wiederzufinden.
Der Anlass waren damals die Unruhen in Australien als Reaktion der Australier auf die damals aktuell überbordende Kulturbereicherung in Form von Vergewaltigungen und Messereien.

Die Szene mit Kohl war nur mit eingebaut, weil dieser in dem Interview die Agenda des Mutlikults als offizielle Aufgabe aller Regierungen unterstrich.
Es wäre aber denkbar, daß das Kohl-Interview noch an anderer Stelle zu sehen ist oder das Transkript irgendwo im Netz zu finden ist.

frundsberg
22.11.2010, 18:28
Ja, ich kann mich daran erinnern, daß kohl davon sprach, daß man (durch Multikultur der Vermischung) den Krieg zwischen Staaten und Nationen (in europa) ein für allemal der Vergangenheit belassen möchte. Analog dazu meinte er, den Krieg von der Straße (zwischen Staaten) durch Kämpfe im Wohnzimmer (innerstaatliche Bürger- Rassekriege) abzulösen.

Alles sinngemäß, aber bezeichnet deshalb, weil man hier hinter der vom Volk ungewollten Massenzuwanderung fremder Völker einen ganz anderen Sinn erkennen konnte.

heide
23.11.2010, 05:31
das wäre ja zu einfach.
Ich habe wirklich schon lange gesucht, um es wiederzufinden.
Der Anlass waren damals die Unruhen in Australien als Reaktion der Australier auf die damals aktuell überbordende Kulturbereicherung in Form von Vergewaltigungen und Messereien.

Die Szene mit Kohl war nur mit eingebaut, weil dieser in dem Interview die Agenda des Mutlikults als offizielle Aufgabe aller Regierungen unterstrich.
Es wäre aber denkbar, daß das Kohl-Interview noch an anderer Stelle zu sehen ist oder das Transkript irgendwo im Netz zu finden ist.

Aber, ich habe mich zumindest bemüht, Dir bei der Suche zu helfen.

Registrierter
23.11.2010, 15:33
Aber, ich habe mich zumindest bemüht, Dir bei der Suche zu helfen.

sehr nett. Vielen Dank.
Vielleicht finden sich noch mehr Helfer.

Quo vadis
23.11.2010, 15:47
Die Intention des birnenförmigen Hochfreimaurers ist doch schon lange sonnenklar.

Registrierter
23.11.2010, 21:30
Die Intention des birnenförmigen Hochfreimaurers ist doch schon lange sonnenklar.

Du verkennst, daß es hier keinesfalls um die Ziele einer einzelnen Person als um ein größeres Ganzes geht.