PDA

Vollständige Version anzeigen : Österreich : So muss eine Rede sein. BZÖ-Mann liest Gutmenschen die Leviten.



Alfred
21.11.2010, 21:43
Bravo. In der BRD wäre so eine Rede nicht denkbar. :


Mag. Ewald Stadler - BZÖ (http://www.youtube.com/watch?v=j0BOKGDSo7o&feature=player_embedded)

Der Grund für diese Rede ist das Typisch-Türkische Benehmen und die Untätigkeit der Gutmenschen/Hirntoten Parlamentarier Österreichs.

kotzfisch
21.11.2010, 22:07
GEIL-Danke.

Brutus
21.11.2010, 22:10
Bravo. In der BRD wäre so eine Rede nicht denkbar. Der Grund für diese Rede ist das Typisch-Türkische Benehmen und die Untätigkeit der Gutmenschen/Hirntoten Parlamentarier Österreichs.

So eine Rede im Reichtag, mit Exkursen zum Thema €urotz, EU und Besatzungsrecht, dann gerät die BRD ins Wanken.

Alfred
21.11.2010, 22:12
So eine Rede im Reichtag, mit Exkursen zum Thema €urotz, EU und Besatzungsrecht, dann gerät die BRD ins Wanken.

Zumindest wären die Versagertiere angepisst...:)) Aber in der BRD ist weit und breit niemand in sicht der solch einen Mut hätte X(

Felix Krull
21.11.2010, 22:13
Wow, geil! :top:

Alfred
21.11.2010, 22:15
GEIL-Danke.

Gerne doch. :)

Alfred
21.11.2010, 22:16
Wow, geil! :top:

Sowas tut gut. :)

Brutus
21.11.2010, 22:16
Zumindest wären die Versagertiere angepisst...:)) Aber in der BRD ist weit und breit niemand in sicht der solch einen Mut hätte X(

Die Reichstagshuren können sich die Seher-Kommentare anschauen und darin ihre unendliche Schande erkennen.

Rumburak
21.11.2010, 22:17
So eine Rede im Reichtag, mit Exkursen zum Thema €urotz, EU und Besatzungsrecht, dann gerät die BRD ins Wanken.

Das gäbe einen Ordnungsruf nach dem Anderen und nach einer Minute wäre das Mikro abgestellt. BRD-Demokratie eben!:rolleyes:

Brutus
21.11.2010, 22:18
Das gäbe einen Ordnungsruf nach dem Anderen und nach einer Minute wäre das Mikro abgestellt. Demokratie eben!:rolleyes:

Oh ja, Du hast recht!

Alfred
21.11.2010, 22:18
Die Reichstagshuren können sich die Seher-Kommentare anschauen und darin ihre unendliche Schande erkennen.

Top...." Reichstagshuren " :D . Allerdings, eine echte Hure ist Millionenfach mehr wert als irgendeiner unserer Volksverräter im Reichstag.

Alfred
21.11.2010, 22:19
Das gäbe einen Ordnungsruf nach dem Anderen und nach einer Minute wäre das Mikro abgestellt. BRD-Demokratie eben!:rolleyes:

Oder sogar eine Verhaftung...:cool2: BRD-Demokratie eben!

Brutus
21.11.2010, 22:22
Top...." Reichstagshuren " :D . Allerdings, eine echte Hure ist Millionenfach mehr wert als irgendeiner unserer Volksverräter im Reichstag.

Aber selbstverständlich. Nur weiß ich kein anderes Wort für Käuflichkeit.

Vor einiger Zeit habe ich schon festgestellt, daß der deutschen Sprache die Wörter fehlen und nicht einmal die ordinärsten Ausdrücke der Gossen-, Genital- und Fäkalsphäre auch nur annähnernd hinreichen, das Verhalten des Demokratengesindels zu beschreiben.

Man kann sich fast nur auf das trockene *Hochverrat und Kollaboration* zurückziehen, was zwar die Sache bestens trifft, aber auf Dauer ein bisserl fad wird.

steiner50
21.11.2010, 22:25
Diese Rede konnte im Gehirn einen Wohlfühl-Orgasmus auslösen.
Ich werde Stadler per Mail meinen persönlichen Dank übermitteln.

jak_22
21.11.2010, 22:27
"Toleranzromatiker" ist ein schöner Ausdruck.

Alfred
21.11.2010, 22:28
Aber selbstverständlich. Nur weiß ich kein anderes Wort für Käuflichkeit.

Vor einiger Zeit habe ich schon festgestellt, daß der deutschen Sprache die Wörter fehlen und nicht einmal die ordinärsten Ausdrücke der Gossen-, Genital- und Fäkalsphäre auch nur annähnernd hinreichen, das Verhalten des Demokratengesindels zu beschreiben.

Man kann sich fast nur auf das trockene *Hochverrat und Kollaboration* zurückziehen, was zwar die Sache bestens trifft, aber auf Dauer ein bisserl fad wird.

Brutus....Top. :top:

Brutus
21.11.2010, 22:28
Diese Rede konnte im Gehirn einen Wohlfühl-Orgasmus auslösen. Ich werde Stadler per Mail meinen persönlichen Dank übermitteln.

An dieser, nicht im Ton, aber in der Sache selbst noch äußerst moderaten Rede, in der Stadler nur banalen Larifari angesprochen hat, erkennt man wie ungeheuer stark inzwischen jede freie Meinungsäußerung geknebelt und unterdrückt wird.

Kara Ben Nemsi
21.11.2010, 22:28
So eine Rede im Reichtag, mit Exkursen zum Thema €urotz, EU und Besatzungsrecht, dann gerät die BRD ins Wanken.

Immer wieder schön.

http://www.youtube.com/watch?v=89exB8t4rYo&feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=Y3sFbvktQ-Y&feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=LNa7lV1RXnc&feature=related

arnd
21.11.2010, 22:33
Bravo. In der BRD wäre so eine Rede nicht denkbar. :


Mag. Ewald Stadler - BZÖ (http://www.youtube.com/watch?v=j0BOKGDSo7o&feature=player_embedded)

Der Grund für diese Rede ist das Typisch-Türkische Benehmen und die Untätigkeit der Gutmenschen/Hirntoten Parlamentarier Österreichs.

Ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben ,dass es auch in Deutschland in absehbarer Zeit wieder einige Politiker geben wird,welche sich getrauen im Bundestag Wahrheiten lt.auszusprechen und die Meinung der Mehrheit der deutschen Bevölkerung vertreten.

Ritter Runkel
21.11.2010, 22:33
In unseren Volksverrätertempel ist mit diesen Parteiengesocks solch eine Rede undenkbar.

Ich verneige mich vor diesen Politiker!:knie::knie::knie:

Rumburak
21.11.2010, 22:34
Immer wieder schön.

http://www.youtube.com/watch?v=89exB8t4rYo&feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=Y3sFbvktQ-Y&feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=LNa7lV1RXnc&feature=related

Der Mann wohnt gleich bei mir um die Ecke. Leider können solche Männer in diesem Staat nichts erreichen!

n_h
21.11.2010, 22:38
Dickes Ding! Was mich mächtig irritiert, ist der Dialekt - der erinnert mich an diese Fußballkommentatoren...

http://www.youtube.com/watch?v=QSKCxrD12ss

Hochdeutsch wär' deshalb schon schön gewesen (sorry, liebe Österreicher) und eben irgendwie "seriöser" in meinen Ohren.

Tut aber der Sache selbst keinen Abbruch...und er ist'n rhetorisches As.

Strandwanderer
21.11.2010, 22:40
. . .
Man kann sich fast nur auf das trockene *Hochverrat und Kollaboration* zurückziehen, was zwar die Sache bestens trifft, aber auf Dauer ein bisserl fad wird.

Offenbar hast Du Dich - passend zum Ursprungsort der Rede - dem dortigen Idiom angepaßt.

Fesch! :D

Strandwanderer
21.11.2010, 22:42
Dickes Ding! Was mich mächtig irritiert, ist der Dialekt - der erinnert mich an diese Fußballkommentatoren...

http://www.youtube.com/watch?v=QSKCxrD12ss

Hochdeutsch wär' deshalb schon schön gewesen (sorry, liebe Österreicher) und eben irgendwie "seriöser" in meinen Ohren.

Tut aber der Sache selbst keinen Abbruch...und er ist'n rhetorisches As.

Nichts da!

Authentizität geht vor!

Paul Felz
21.11.2010, 22:44
*Gänsehaut*

Brutus
21.11.2010, 22:47
Nichts da! Authentizität geht vor!

Der BRD fehlt es in allen Bereichen an Authentizität. Stattdessen herrscht sterile, globalismuskonforme Eintönigkeit. Lauter Plastkimenschen.

Wer nicht ins Schema paßt, wird als Provinzdepp echt demokratisch gemobbt, was kein Zufall sein kann, denn die Demok-Ratten wissen sehr genau, oder ahnen es zumindest, daß der Provinzialismus/Regionalismus eine kraftvolle Gegenströmung zum Einheitsbrei der Neuen Weltordnung sein könnte.

Peg Bundy
21.11.2010, 22:47
Genial. Aber irgendwie fehlen in diesem Strang unsere Gutmenschlis mit ihren Gegenargumenten :D

iglaubnix+2fel
21.11.2010, 22:56
Bravo. In der BRD wäre so eine Rede nicht denkbar. :


Mag. Ewald Stadler - BZÖ (http://www.youtube.com/watch?v=j0BOKGDSo7o&feature=player_embedded)

Der Grund für diese Rede ist das Typisch-Türkische Benehmen und die Untätigkeit der Gutmenschen/Hirntoten Parlamentarier Österreichs.


Bravo. In der BRD wäre so eine Rede nicht denkbar. :

Habe die Rede in der TV Übertragung mitbekommen und mich darüber gewundert, daß der Rotfunk nicht abgewürgt hatte.

So etwas von Wirkung, Stille und Betretenheit im Plenum hatte ich vor Jahrzehnten bei Reden von Gustav Zeilinger (FPÖ) erlebt!

Es erübrigt sich anzumerken, daß dieses Redner-Feuerwerk natürlich später in allen Medien so gut wie KEINE Erwähnung fand.

Schal-um! (Der aus dem mittlerm Orient herkommenden Kälte wegen!

ochmensch
21.11.2010, 22:57
Das Tolle ist ja auch der breite Beifall vom Parlament. Da klatscht ein Drittel und der Rest guckt betreten, das wäre bei uns undenkbar.

Daphne
21.11.2010, 23:11
Meine Signatur reicht aus um die Rede des Herrn Stadler zu kommentieren.

Peg Bundy
21.11.2010, 23:13
Meine Signatur reicht aus um die Rede des Herrn Stadler zu kommentieren.

Was steht da? Ich kanns nicht sehen.

Felix Krull
21.11.2010, 23:16
Was steht da? Ich kanns nicht sehen.
Ein schönes Zitat:

„Wahrheiten, die man ganz besonders ungern hört, hat man ganz besonders nötig. “

Jean de la Bruyère (franz. Schriftsteller, 17. Jahrhundert)

kotzfisch
21.11.2010, 23:20
Deinen Link kann man nur weitergeben.

Peg Bundy
21.11.2010, 23:24
Ein schönes Zitat:

Danke Felix. Das sollte man auf jede Tischplatte im Reichstag schnitzen. Und dann sollte Stadler seine Rede hier wiederholen. :]

n_h
21.11.2010, 23:27
Der BRD fehlt es in allen Bereichen an Authentizität. Stattdessen herrscht sterile, globalismuskonforme Eintönigkeit. Lauter Plastkimenschen.

Wer nicht ins Schema paßt, wird als Provinzdepp echt demokratisch gemobbt, was kein Zufall sein kann, denn die Demok-Ratten wissen sehr genau, oder ahnen es zumindest, daß der Provinzialismus/Regionalismus eine kraftvolle Gegenströmung zum Einheitsbrei der Neuen Weltordnung sein könnte.


Herstellung des Einheitsbreies ist eine der wichtigsten Voraussetzungen, "sich" auf globaler Ebene langfristig potentieller, unliebsamer Konkurrenz zu entledigen. Bei den Einen muss das Potential so "verwaschen" werden, dass es nie wieder konzentiert zum Vorschein kommt; bei den Anderen war es so nie da und wird "so" auch nie vorhanden sein - Die hat "man" besonders gern. ; )


PS: So wollte ich allerdings mein "Dialekt-Anliegen" nicht verstanden wissen. ; )

mick31
21.11.2010, 23:45
WOW !!!

Dort werden Probleme beim Namen genannt.

So einen Redner im Bundestag, aber ich fürchte das wird es niemals geben, leider.

Freikorps
21.11.2010, 23:48
So eine Rede würde ich mir auch einmal vor den deutschen Abgeordneten wünschen.
Den Begriff "Toleranzromantiker" fand ich stark. Der Mann hat meine Hochachtung!

Paul Felz
21.11.2010, 23:49
Sieht so aus, als hätten wir wieder einen neuen An-Führer aus Österreich :D

sodaqua
22.11.2010, 01:35
Sieht so aus, als hätten wir wieder einen neuen An-Führer aus Österreich :D

Tut leid das hört sich sehr negativ an. Ich finde die Rede auch super würde Stadler aber damit nicht absichtlich ins rechte Eck drücken. Seien wir froh das er den Mut hatte das zu sagen was uns auf der Seele brennt.

Vidscho
22.11.2010, 03:27
So eine Rede im Reichtag, mit Exkursen zum Thema €urotz, EU und Besatzungsrecht, dann gerät die BRD ins Wanken.

Dort, im Reichstag, ist leider niemand, der so eine Rede auch nur zu denken wagte!

Hoamat
22.11.2010, 04:27
Zumindest wären die Versagertiere angepisst...:)) Aber in der BRD ist weit und breit niemand in sicht der solch einen Mut hätte X(

Dann holt doch endlich einen Ösi, für die Dreckarbeit ;)

Hoamat
22.11.2010, 04:35
Das gäbe einen Ordnungsruf nach dem Anderen und nach einer Minute wäre das Mikro abgestellt. BRD-Demokratie eben!:rolleyes:

Bei Uns wurde (musste) das im ORF direkt übertragen. :)):))

Wenn Sie Ihn verhindert hätten, wäre der Bär los gewesen. germane

So schauts aus, für die Ösiguties. Das Ende naht.

Stadler erwähnte auch, dass die alten Sozis aus der Kreiskyzeit zu 75% nicht mehr sie SPÖ wählen. Ich bin auch einer davon. BRAVO !

Hoamat
22.11.2010, 04:49
Das Tolle ist ja auch der breite Beifall vom Parlament. Da klatscht ein Drittel und der Rest guckt betreten, das wäre bei uns undenkbar.

Hahahaaa :))

FPÖ und BZÖ haben ja fast ein Drittel der Mandate erkämpft.

Das müsst Ihr Uns erstmal nachmachen :D Dann gibt es Saures für die Guties.



:cool: germanegermane

schastar
22.11.2010, 05:36
Bravo. In der BRD wäre so eine Rede nicht denkbar. :


Mag. Ewald Stadler - BZÖ (http://www.youtube.com/watch?v=j0BOKGDSo7o&feature=player_embedded)

Der Grund für diese Rede ist das Typisch-Türkische Benehmen und die Untätigkeit der Gutmenschen/Hirntoten Parlamentarier Österreichs.

So einen bräuchten wir auch. :]

schastar
22.11.2010, 05:38
Hahahaaa :))

FPÖ und BZÖ haben ja fast ein Drittel der Mandate erkämpft.

Das müsst Ihr Uns erstmal nachmachen :D Dann gibt es Saures für die Guties.



:cool: germanegermane



Ich hab ja nicht weit bis zu euch, ich glaub ich geh rüber. :D

Eridani
22.11.2010, 07:28
Bravo. In der BRD wäre so eine Rede nicht denkbar. :


Mag. Ewald Stadler - BZÖ (http://www.youtube.com/watch?v=j0BOKGDSo7o&feature=player_embedded)

Der Grund für diese Rede ist das Typisch-Türkische Benehmen und die Untätigkeit der Gutmenschen/Hirntoten Parlamentarier Österreichs.

Habe mir diese Rede komplett angehört. Fantastisch! Endlich wagt jemand, diesem Pack die Wahrheit ins Gesicht zu schleudern!

Ja Alfred, Du hast Recht; so eine Rede wäre in dieser vertürkten Gutmenschen-Jammerrepublik (BRD) nicht möglich.
Ich habe mir die Rede abgespeichert als mp3-Datei - und werde sie mir jeden Tag ein mal anhören! :)

E:

Wolfger von Leginfeld
22.11.2010, 07:34
Eigentlich müssten sich HC Strache dem Ewald Stadler versöhnen und das Kriegsbeil begraben.... Geklatscht hat er ja heftig der HC.

iglaubnix+2fel
22.11.2010, 07:43
Ich hab ja nicht weit bis zu euch, ich glaub ich geh rüber. :D

DU bist willkommen! Wir revanchieren uns gerne dafür ! Insgesamt im Gegenwert von XXXX(?) Türken, XXX Kosovaren, XXX Kasachstanen, XXX Georgier, XXX Hand-Fußflächenweißen, und leider auch der kompletten Kultusgemeinde........:] Aber Du bist es wert!

schastar
22.11.2010, 07:47
DU bist willkommen! Wir revanchieren uns gerne dafür ! Insgesamt im Gegenwert von XXXX(?) Türken, XXX Kosovaren, XXX Kasachstanen, XXX Georgier, XXX Hand-Fußflächenweißen, und leider auch der kompletten Kultusgemeinde........:] Aber Du bist es wert!

Danke :)

Wolfger von Leginfeld
22.11.2010, 08:36
Sieht so aus, als hätten wir wieder einen neuen An-Führer aus Österreich :D

Ne. Der Stadler wird nie Anführer. Er ist einfach manchmal zu überdreht (auch im religiösen Sinn). Zuerst streitet er mit Haider,dann Strache,dann wieder mit wem anderen....Im fehlt manchmal ein bisschen die Gelassenheit.

Ich finde ihn nicht schlecht, speziell die Rede war wirklich gut. Aber der Jörgl in seinen guten Zeiten war großflächig besser....

Ihr BRD-Deutschen seit einfach ausgehungert nach deftigen Reden.Wann immer ich mir Debatten im Reichstag ansehe, überkommt mich schnell eine unheimliche Ermüdung.Die langweiligen, nichtssagenden und fast gleichförmigen Reden bei euch sind einfach ätzend.

iglaubnix+2fel
22.11.2010, 08:52
Ne. Der Stadler wird nie Anführer. Er ist einfach manchmal zu überdreht (auch im religiösen Sinn). Zuerst streitet er mit Haider,dann Strache,dann wieder mit wem anderen....Im fehlt manchmal ein bisschen die Gelassenheit.

Ich finde ihn nicht schlecht, speziell die Rede war wirklich gut. Aber der Jörgl in seinen guten Zeiten war großflächig besser....

Ihr BRD-Deutschen seit einfach ausgehungert nach deftigen Reden.Wann immer ich mir Debatten im Reichstag ansehe, überkommt mich schnell eine unheimliche Ermüdung.Die langweiligen, nichtssagenden und fast gleichförmigen Reden bei euch sind einfach ätzend.

Vollkommen richtige Beurteilung!:knie:

Nur, so einen Mann läßt man nicht aus gekränkter Eitelkeit(?) ziehen.
Wenn ich daran denke, wie er als Volksanwalt die Asfinag-Schnösel mit profundem Wissen und genial vorbereitet vor sich hergetrieben und sie zur Rückzahlung von hinterhältig angezeigten Geschwindigkeitsübertretungs-Bußgeldern (im 100.000 € Bereich gezwungen hatte, wird mir - trotz seiner über-drüber-Christlerei, recht warm ums Herz!

FranzKonz
22.11.2010, 09:09
So eine Rede im Reichtag, mit Exkursen zum Thema €urotz, EU und Besatzungsrecht, dann gerät die BRD ins Wanken.

Nein. Danach wird das Merkel einen Parteitag abhalten und mit 90% der Stimmen wieder gewählt. Dieses Volk kann nicht reiten!

Brutus
22.11.2010, 09:17
Ihr BRD-Deutschen seit einfach ausgehungert nach deftigen Reden.

Wir sind auch ausgehungert nach Wahrheit. Die jahrzehntelangen Systemlügen stehen uns Oberkante Unterlippe.



Wann immer ich mir Debatten im Reichstag ansehe, überkommt mich schnell eine unheimliche Ermüdung.Die langweiligen, nichtssagenden und fast gleichförmigen Reden bei euch sind einfach ätzend.

Umso leichter fällt es, die Aufgaben des Bundestags nach Brüssel zu übertragen. Wer wollte im Ernst das eingeschlafene Berliner Hurenhaus vermissen? Sicher nur Zufall!

Brutus
22.11.2010, 09:19
Dieses Volk kann nicht reiten!

Traurig, aber wahr. Dieses Volk will nicht einmal reiten. Es ist hoffnungslos. Jemanden aus einer Unmündigkeit herausholen zu wollen, in der er sich sichtlich wohlfühlt, wird wenig Erfolg haben.

Topas
22.11.2010, 09:52
Bravo. In der BRD wäre so eine Rede nicht denkbar. :


Mag. Ewald Stadler - BZÖ (http://www.youtube.com/watch?v=j0BOKGDSo7o&feature=player_embedded)

Der Grund für diese Rede ist das Typisch-Türkische Benehmen und die Untätigkeit der Gutmenschen/Hirntoten Parlamentarier Österreichs.

SPITZE! Hoch soll er leben .....
:top::top::top:

Wolfger von Leginfeld
22.11.2010, 09:59
Wir sind auch ausgehungert nach Wahrheit.

Du hast recht, meinte ich auch. Es ist wirklich beängstigend,wie es die BRD schafft, mit absoluter deutscher Perfektion, alle wirklich kritischen Geister aus dem nationalen Parlament fernzuhalten.

Die Debatten im Reichstag erinnern vielmehr an "Flügelkämpfe" einer Einheitspartei a la DDR oder UdSSR , aber nicht nach echten und tiefsinnigen Auseinandersetztungen über die Entwicklungen in der Heimat.

Wolfger von Leginfeld
22.11.2010, 10:09
trotz seiner über-drüber-Christlerei, recht warm ums Herz!

Wie gesagt, vielleicht raufen sich Strache und Stadler doch wieder zusammen, obwohl die Vorgeschichte schon ziemlich deftig sein soll. Wäre sicherlich für manchen Bürger Schade würde Stadlers Politkarriere mit dem BZÖ sterben.

Haben ja sogar Robby und Gary geschafft:http://www.youtube.com/watch?v=tv49bC5xGVY

:)) ;)

Skaramanga
22.11.2010, 12:12
Deftige österreichische Hausmannskost! :cool2:

Schmeckt Türken und Bio-Müsli-Grünen wahrscheinlich nicht so.

Rowlf
22.11.2010, 12:12
Bravo. In der BRD wäre so eine Rede nicht denkbar. :


Mag. Ewald Stadler - BZÖ (http://www.youtube.com/watch?v=j0BOKGDSo7o&feature=player_embedded)

Der Grund für diese Rede ist das Typisch-Türkische Benehmen und die Untätigkeit der Gutmenschen/Hirntoten Parlamentarier Österreichs.

Ich glaube, es wäre einfacher, das Forum automatisch auf PI-News respektive Altermedia umzuleiten.

ochmensch
22.11.2010, 12:15
Ich glaube, es wäre einfacher, das Forum automatisch auf PI-News respektive Altermedia umzuleiten.

Oder wir denken uns einfach deinen dämlichen Zweizeiler, das wäre noch einfacher und du sparst Zeit.

Rowlf
22.11.2010, 12:24
Oder wir denken uns einfach deinen dämlichen Zweizeiler, das wäre noch einfacher und du sparst Zeit.

Oder du gehst lieber mal arbeiten als dem deutschen Volk auf der Tasche zu liegen. :)

ochmensch
22.11.2010, 13:14
Oder du gehst lieber mal arbeiten als dem deutschen Volk auf der Tasche zu liegen. :)
Im eurem sozialrevolutionären Stuhlkreis bist du wohl der Komiker?

Jophiel
22.11.2010, 13:24
Kann ich mir das irgendwie von Youtube runterladen? :)

Wolfger von Leginfeld
22.11.2010, 13:38
Kann ich mir das irgendwie von Youtube runterladen? :)


Einfach da mal draufklicken:http://www.youtube.com/watch?v=j0BOKGDSo7o&feature=player_embedded

:musik:

Jophiel
22.11.2010, 13:44
Einfach da mal draufklicken:http://www.youtube.com/watch?v=j0BOKGDSo7o&feature=player_embedded

:musik:

Jupp,mir wäre es nur lieber wenn ich dieses Sahnestück auf meiner Festplatte hätte. :)

Ausonius
22.11.2010, 14:01
Oder wir denken uns einfach deinen dämlichen Zweizeiler, das wäre noch einfacher und du sparst Zeit.

Nein, er hat schon Recht. Manchmal hat man schon den Eindruck, hier ist so eine Art Stuhlkreis oder Männergruppe der Ausländerhasser.

Kreator
22.11.2010, 14:05
Jupp,mir wäre es nur lieber wenn ich dieses Sahnestück auf meiner Festplatte hätte. :)



www.downtube.eu

Edmund
22.11.2010, 14:18
Saubere Rede. Da applaudiert sogar Intimfeind Strache.

Jophiel
22.11.2010, 14:21
www.downtube.eu

Danke :]

Akra
22.11.2010, 16:54
Nein, er hat schon Recht. Manchmal hat man schon den Eindruck, hier ist so eine Art Stuhlkreis oder Männergruppe der Ausländerhasser.

Ist man ein Ausländerhasser wenn man dem seltenen Aussprechen der Wahrheit Respekt zollt?

Gab es die Morde an den katholischen Priestern in der Türkei nicht?

Wurde kein 16 jähriges Mädchen bei lebendigen Leib begraben weil sie eine Beziehung zu einem Nicht-Muslim hatte?

Zeigt die Türkei, respektive der türkische Botschafter, nicht mit erhobenen Finger auf Österreich während in der Türkei der Islam immer weiter die Gesellschaft unterwirft?

....

deine Fähigkeit die Realität auszublenden in Ehren aber der Schlußsatz in der Rede ist entscheidend. Bei den kommenden Verteilungskämpfen werden Menschen wie du, welche alles toleriert und akzeptiert haben, verantwortlich sein für das was passieren wird.

Alfred
22.11.2010, 16:56
Oder du gehst lieber mal arbeiten als dem deutschen Volk auf der Tasche zu liegen. :)

So ein Spruch von dir ?( Der sich selbst als Antideutsch bezeichnet...:D Hast du wieder mit den Drogen angefangen?

WIENER
22.11.2010, 16:57
Ist man ein Ausländerhasser wenn man dem seltenen Aussprechen der Wahrheit Respekt zollt?

Gab es die Morde an den katholischen Priestern in der Türkei nicht?

Wurde kein 16 jähriges Mädchen bei lebendigen Leib begraben weil sie eine Beziehung zu einem Nicht-Muslim hatte?

Zeigt die Türkei, respektive der türkische Botschafter, nicht mit erhobenen Finger auf Österreich während in der Türkei der Islam immer weiter die Gesellschaft unterwirft?

....

deine Fähigkeit die Realität auszublenden in Ehren aber der Schlußsatz in der Rede ist entscheidend. Bei den kommenden Verteilungskämpfen werden Menschen wie du, welche alles toleriert und akzeptiert haben, verantwortlich sein für das was passieren wird.



Der türkische Botschafter hat sich übrigens entschuldigt, "er wollte ja niemanden verletzten" und das türkische Außenministerium hat sein Interview als "Privatmeinug" abgetan, die nicht Meinung der offiziellen Türkei ist. Na bitte, so schnell kann man Großmäuler kleinkriegen.

Alfred
22.11.2010, 17:01
Der türkische Botschafter hat sich übrigens entschuldigt, "er wollte ja niemanden verletzten" und das türkische Außenministerium hat sein Interview als "Privatmeinug" abgetan, die nicht Meinung der offiziellen Türkei ist. Na bitte, so schnell kann man Großmäuler kleinkriegen.

So..und nun noch der Arschtritt für den Botschafter. Raus mit dem kerl. Dies würden die Türken verstehen. So sehen sie das man Ungestraft die Österreicher Verhöhnen und Beleidigen kann.

Alfred
22.11.2010, 17:01
Nein, er hat schon Recht. Manchmal hat man schon den Eindruck, hier ist so eine Art Stuhlkreis oder Männergruppe der Ausländerhasser.

Na...wieder einmal Gift am Versprühen?

Rowlf
22.11.2010, 17:03
So ein Spruch von dir ?( Der sich selbst als Antideutsch bezeichnet...:D Hast du wieder mit den Drogen angefangen?

Dir muss man auch alles erklären, oder?

Alfred
22.11.2010, 17:04
Dir muss man auch alles erklären, oder?

Ja...ich bin kein Eurolinker. Verzeih bitte. Mit echten Linken oder Kommunisten hätte ich ja keine Probleme, du aber gehörst zur Gruppe der EU-Linken.

Rowlf
22.11.2010, 17:44
Ja...ich bin kein Eurolinker. Verzeih bitte. Mit echten Linken oder Kommunisten hätte ich ja keine Probleme, du aber gehörst zur Gruppe der EU-Linken.

Jemanden, der leichte rhetorische Stilmittel nicht kennt, oder dessen kognitive Fähigkeiten nicht ausreichen, um diese zu erkennen, von Eurolinken und "echten" Kommunisten schreiben zu sehen, ist irgendwie skurril.

Alfred
22.11.2010, 18:02
Jemanden, der leichte rhetorische Stilmittel nicht kennt, oder dessen kognitive Fähigkeiten nicht ausreichen, um diese zu erkennen, von Eurolinken und "echten" Kommunisten schreiben zu sehen, ist irgendwie skurril.

Und gleichzeitig entlarvend. Es kommt auf den Inhalt, nicht auf die Verpackung an. Skurril ist es das man Subjekte wie dich in die Welt setzt/zeugt.

Rumburak
22.11.2010, 18:08
Jupp,mir wäre es nur lieber wenn ich dieses Sahnestück auf meiner Festplatte hätte. :)

Lad dir einfach den Real Player runter. Mit dem kannst du dann ganz einfache jedes Youtube Video runterziehen.

Nanu
22.11.2010, 18:18
Bravo. In der BRD wäre so eine Rede nicht denkbar. :


Mag. Ewald Stadler - BZÖ (http://www.youtube.com/watch?v=j0BOKGDSo7o&feature=player_embedded)


Jetzt noch Bayern und Baden-Württemberg Österreich einverleiben, und es gibt noch Hoffnung auf eine Wiedergeburt DEUTSCHLANDS.

Ich hoffe, dass Ewald Stadler nicht Fallschirmspringer ist und auch nicht Opel fährt.

Verrari
22.11.2010, 18:22
Bravo. In der BRD wäre so eine Rede nicht denkbar. :


Mag. Ewald Stadler - BZÖ (http://www.youtube.com/watch?v=j0BOKGDSo7o&feature=player_embedded)




:top:
Ich stelle mir gerade vor wie eine geifernde Claudia Roth (mit Schaum vor dem Mund) versucht hätte, diese Rede zu stören und zu unterbrechen.

Ich gehe mit Dir konform - es darf stark bezweifelt werden, dass eine solche Rede im deutschen Bundestag möglich gewesen wäre.

Verrari
22.11.2010, 18:44
Mag. Ewald Stadler - BZÖ (http://www.youtube.com/watch?v=j0BOKGDSo7o&feature=player_embedded)



Vielleicht könnte irdgendein User diesen Link an Frau Prof.Dr. Maria Böhmer schicken?
(Meine eigenen Emails werden höchstwahrscheinlich als Spam-Mails angesehen, da ich noch niemals eine Antwort erhalten habe.)

http://www.maria-boehmer.de/start.oscms/0,26,162.html

https://www.bundestag.de/service/kontakt/kontakt/index.jsp?mailReceiver=U2FsdGVkX1%2B8Vo7tTqIhHaKjM IPotl9YeDWKHPkOn2gTsItKP5qb8zZJIlow1Cxlw2zJbUkTmK0 =&receiver=RHIuIE1hcmlhIEL2aG1lcg==

Alfred
22.11.2010, 18:46
Vielleicht könnte irdgendein User diesen Link an Frau Prof.Dr. Maria Böhmer schicken?
(Meine eigenen Emails werden höchstwahrscheinlich als Spam-Mails angesehen, da ich noch niemals eine Antwort erhalten habe.)

http://www.maria-boehmer.de/start.oscms/0,26,162.html

https://www.bundestag.de/service/kontakt/kontakt/index.jsp?mailReceiver=U2FsdGVkX1%2B8Vo7tTqIhHaKjM IPotl9YeDWKHPkOn2gTsItKP5qb8zZJIlow1Cxlw2zJbUkTmK0 =&receiver=RHIuIE1hcmlhIEL2aG1lcg==

Hehe....:D

frodo
22.11.2010, 19:24
Ewald Stadler ist kein unbeschriebenes Blatt. Seine Karriere hat auch schwarze Flecken. Geschickt verdeckt er seine eigenen Unzulänglichkeiten, sein umfallen bei der Politiker Pensionsreform, wo er für die weitaus lukrativere alte Regelung votierte. Völlig unglaubwürdig ist er aufgrund seiner Parteiwechseleien, seines Arschtrittes gegen Haider und seine Büßertour zu Haider als der Wind wieder günstiger für Haider stand. Jörg Haider hat ihm nie ganz getraut und ihn immer tunlichst von größeren Aufgaben ferngehalten. Völlig lächerlich wird´s dann wenn es um sein christliches Getue geht. Retter des christlichen Abendlandes. Er war nichts anderes als der Dobermann Haiders in seinen Anfangszeiten, wurde in Vorarlberg immer an der Kette gehalten, zum Volksanwalt degradiert und ist jetzt wieder beim Bienenzüchterverein (BZÖ) gelandet. Dieser Begrifff wurde von ihm selber kreiert.
Zur Sache selber hat er nicht schlecht argumentiert, wenn auch wie üblich mit pathetischen Gehabe und gespielter Entrüstung. Wer´s mag ...

Verrari
22.11.2010, 19:33
Zur Sache selber hat er nicht schlecht argumentiert, wenn auch wie üblich mit pathetischen Gehabe und gespielter Entrüstung. Wer´s mag ...
Vermutlich kennst Du diesen Mann besser als ich, denn ich kenne ihn gar nicht. Ich maße mir deshalb an, seine Rede objektiv zu sehen, ohne Kenntnis seiner politischen Laufbahn, und somit neutral.
Bezogen auf (nur) diese seine Rede wüsste ich nicht, worin ich ihm widersprechen könnte.
Die dämlichen Gesichter seiner offensichtlich politischen Gegner (= mein subjektiver Eindruck) sprechen dabei Bände ...

frodo
22.11.2010, 19:35
Vermutlich kennst Du diesen Mann besser als ich, denn ich kenne ihn gar nicht. Ich maße mir deshalb an, seine Rede objektiv zu sehen, ohne Kenntnis seiner politischen Laufbahn, und somit neutral.
Bezogen auf (nur) diese seine Rede wüsste ich nicht, worin ich ihm widersprechen könnte.
Die dämlichen Gesichter seiner offensichtlich politischen Gegner (= mein subjektiver Eindruck) sprechen dabei Bände ...

stimmt.

Hoamat
22.11.2010, 19:53
Vollkommen richtige Beurteilung!:knie:

Nur, so einen Mann läßt man nicht aus gekränkter Eitelkeit(?) ziehen.
Wenn ich daran denke, wie er als Volksanwalt die Asfinag-Schnösel mit profundem Wissen und genial vorbereitet vor sich hergetrieben und sie zur Rückzahlung von hinterhältig angezeigten Geschwindigkeitsübertretungs-Bußgeldern (im 100.000 € Bereich gezwungen hatte, wird mir - trotz seiner über-drüber-Christlerei, recht warm ums Herz!

Und diesen Volksanwaltsjob hat jetzt die dickgrüne Resi Stoisits.
Eine totale Fehlbesetzung :cool:

Das ist das Ösi-Gegenstück zu Warze Roth ;)

... Für ganz mutige; http://www.123people.at/s/theresia+stoisits

:umkipp:

Hoamat
22.11.2010, 20:06
.... so eine Art Stuhlkreis oder Männergruppe der Ausländerhasser.

Da hast Du etwas missverstanden.

Wo liest Du etwas über x-beliebige Ausländer, oder "Die Ausländer" ?

Es geht ganz gezielt gegen den türkischen Botschafter in Österreich, der von Diplomatie nicht mehr versteht als ich, einigen Seiner Landsleute, und einen ganzen Haufen SP-Links-Grüner Vollpfosten, welche vollkommen blauäugig und toleranzvertrottelt glauben, das österreichische Volk zu vertreten.

Hast mich ?

;)

Hoamat
22.11.2010, 20:13
Jetzt noch Bayern und Baden-Württemberg Österreich einverleiben, und es gibt noch Hoffnung auf eine Wiedergeburt DEUTSCHLANDS.

Ich hoffe, dass Ewald Stadler nicht Fallschirmspringer ist und auch nicht Opel fährt.

Wir haben etliche Leute im Parlament, welche Stadler ersetzen könnten.
Leider ist der ORF nicht immer direkt auf Lifeschaltung.

Keine Bange :cool:

germane

kotzfisch
22.11.2010, 22:05
Jungs- wir mögen ja sonst anderer Auffassung sein, aber hier...

WIENER
22.11.2010, 22:17
Ewald Stadler ist kein unbeschriebenes Blatt. Seine Karriere hat auch schwarze Flecken. Geschickt verdeckt er seine eigenen Unzulänglichkeiten, sein umfallen bei der Politiker Pensionsreform, wo er für die weitaus lukrativere alte Regelung votierte. Völlig unglaubwürdig ist er aufgrund seiner Parteiwechseleien, seines Arschtrittes gegen Haider und seine Büßertour zu Haider als der Wind wieder günstiger für Haider stand. Jörg Haider hat ihm nie ganz getraut und ihn immer tunlichst von größeren Aufgaben ferngehalten. Völlig lächerlich wird´s dann wenn es um sein christliches Getue geht. Retter des christlichen Abendlandes. Er war nichts anderes als der Dobermann Haiders in seinen Anfangszeiten, wurde in Vorarlberg immer an der Kette gehalten, zum Volksanwalt degradiert und ist jetzt wieder beim Bienenzüchterverein (BZÖ) gelandet. Dieser Begrifff wurde von ihm selber kreiert.
Zur Sache selber hat er nicht schlecht argumentiert, wenn auch wie üblich mit pathetischen Gehabe und gespielter Entrüstung. Wer´s mag ...

Es stimmt, dass Haider ihn kleingehalten hat. Meiner Meinung hat Haider ihn für die größte Gefahr für seine Politische Karriere gehalten. Stadler ist hochintelligent, fährt seinen Gegnern aber oft mit dem Arsch ins Gesicht. Ich halte ihn für den am wenigsten korrupierbaren Politiker Österreichs, für eine ehrliche Haut, der mit seiner ehrlichen Meinung oft nicht im Zaum halten kann und deshalb öfter was sagt, was ihm schadet. Obwohl er Recht hat. Da er aber finanziell vom politischen Jobs unabhängig war, machte ihm das nichts aus.

Paul Felz
22.11.2010, 23:46
Es stimmt, dass Haider ihn kleingehalten hat. Meiner Meinung hat Haider ihn für die größte Gefahr für seine Politische Karriere gehalten. Stadler ist hochintelligent, fährt seinen Gegnern aber oft mit dem Arsch ins Gesicht. Ich halte ihn für den am wenigsten korrupierbaren Politiker Österreichs, für eine ehrliche Haut, der mit seiner ehrlichen Meinung oft nicht im Zaum halten kann und deshalb öfter was sagt, was ihm schadet. Obwohl er Recht hat. Da er aber finanziell vom politischen Jobs unabhängig war, machte ihm das nichts aus.
Danke für die interessante Beurteilung. Ich habe es mit Kollegen angesehen und uns fiel allen auf Anhieb FJS ein. Ich gehe davon aus, daß Dir Franz Josef Strauß wohlbekannt ist. Vielleicht liegt es aber auch am Dialekt.

Hoamat
23.11.2010, 00:05
Danke für die interessante Beurteilung. Ich habe es mit Kollegen angesehen und uns fiel allen auf Anhieb FJS ein. Ich gehe davon aus, daß Dir Franz Josef Strauß wohlbekannt ist. Vielleicht liegt es aber auch am Dialekt.

Kannst Du hier irgend eine Rede von FJS einstellen, die besonders schwungvoll vorgetragen wurde ?
Ich habe zwar Reports über Ihn gesehen, und schon viel gelesen, aber ausser der legendären Wahlkonfrontation gegen Helmut Schmidt, kann ich mich an Sein politisches Wirken eigentlich kaum erinnern.

schinum
23.11.2010, 00:27
Kannst Du hier irgend eine Rede von FJS einstellen, die besonders schwungvoll vorgetragen wurde ?
Ich habe zwar Reports über Ihn gesehen, und schon viel gelesen, aber ausser der legendären Wahlkonfrontation gegen Helmut Schmidt, kann ich mich an Sein politisches Wirken eigentlich kaum erinnern.

http://www.youtube.com/watch?v=FhjnCPYdkk0

Hoamat
23.11.2010, 00:59
http://www.youtube.com/watch?v=FhjnCPYdkk0

Danke Sire ;)

Ich habe Ihn mit viel mehr Gewalt in der Stimme in Erinnerung.

Gibt's auch was aus dem Bundestag ? .... irgendeine grosse Sache ?

ochmensch
23.11.2010, 01:13
Danke Sire ;)

Ich habe Ihn mit viel mehr Gewalt in der Stimme in Erinnerung.

Gibt's auch was aus dem Bundestag ? .... irgendeine grosse Sache ?

Spaßvogel. Da ist man ein 80-Mio-Volk und die Haiders, Straches und Stadlers werden scheinbar nur im kleinen Nachbarland geboren. Jedes Jahr wird dieses Land ein Stück dämlicher und bei euch die FPÖ stärker. Nicht, dass ich es euch nicht von Herzen gönne....X(

Hoamat
23.11.2010, 01:23
Spaßvogel. Da ist man ein 80-Mio-Volk und die Haiders, Straches und Stadlers werden scheinbar nur im kleinen Nachbarland geboren. Jedes Jahr wird dieses Land ein Stück dämlicher und bei euch die FPÖ stärker. Nicht, dass ich es euch nicht von Herzen gönne....X(

Zum Zerkugeln :)):)):))

Wie wäre es mit einem Blick nach Holland, Belgien :cool2:



:lach:

Commodus
23.11.2010, 05:31
Ein Hoch auf Ewald Stadler.

Himmel ... diese Rede kann man nicht oft genug hören, ein Genuß auf der ganzen Linie! Auch am Ende der Rede:


"Sie sind dafür verantwortlich für das was kommen wird, ich sags Ihnen voraus. Bei den Verteilungskonflikte die uns jetzt ins Haus stehen, ..."

Ich möchte nicht in der Haut dieser fanatisierten Toleranzromantiker stecken. Das wird noch sehr häßlich enden. Aber die Schuldigen stehen bereits fest, keine Sorge.

frodo
23.11.2010, 19:52
Kannst Du hier irgend eine Rede von FJS einstellen, die besonders schwungvoll vorgetragen wurde ?
Ich habe zwar Reports über Ihn gesehen, und schon viel gelesen, aber ausser der legendären Wahlkonfrontation gegen Helmut Schmidt, kann ich mich an Sein politisches Wirken eigentlich kaum erinnern.

Oh doch. Es gibt genügend gute Reden im Internet zu finden. Der Mann hatte Herz, Hirn und Schlauheit gepachtet.

latinroad
24.11.2010, 20:12
Die Rede ist sehr interessant !

Im Bundestag herrscht dagegen fast DDR Gleichschaltungsmentalität.

nethead
27.11.2010, 12:34
Hochdeutsch wär' deshalb schon schön gewesen (sorry, liebe Österreicher) und eben irgendwie "seriöser" in meinen Ohren.

Quark. Die Rede war genauso Super.

n_h
27.11.2010, 12:39
Quark. Die Rede war genauso Super.

Der Inhalt ja, absolut, aber hab ich dennoch das Recht, zu meinen/schreiben, dass die gleiche Rede auf Hochdeutsch sich in meinen Ohren "seriöser" angehört hätte? ;)

Hoamat
27.11.2010, 13:11
Quark. Die Rede war genauso Super.

Super ja, aber wie gesagt, es wird öfters aus dem Parlament übertragen da gab es schon genug solche Sternstunden :top:

Leider waren das meisst tagesaktuelle Ösithemen, aber nach dem schweizer Minarettverbot ging es auch ganz schön rund ;)

Da verlangte zuvor ein Obermusel im TV, dass im Parlament sofort gegen die Schweiz protest eingelegt werden müsse.
Wörtlich sagte Er: "Die Schweizer können doch nicht anders wählen, als Sie vorher in den Meinunsumfragen getan haben !
Beisatz: "Sonst hätte die EU diese Wahl nicht geschehen lassen."

Die TV-Sprecherin war aber ziemlich perplex.
Hatte von dem Obermusel wohl etwas mehr Hirn erwartet.

Seither sieht man kaum noch Musels bei solchen Sendungen :)):))

Hoamat
27.11.2010, 13:44
Spaßvogel. Da ist man ein 80-Mio-Volk und die Haiders, Straches und Stadlers werden scheinbar nur im kleinen Nachbarland geboren. Jedes Jahr wird dieses Land ein Stück dämlicher und bei euch die FPÖ stärker. Nicht, dass ich es euch nicht von Herzen gönne....X(

Hier zeige ich Dir noch einen Nachwuchsmann.

Leider nicht ganz so Stimmgewaltig wie Ewald STADLER.

http://www.youtube.com/watch?v=2xk5ur0q4fE&feature=related


:knie:

frodo
27.11.2010, 13:53
@Hoamat - ich will mal alle Höflichkeit beiseite lassen. Der Herr K. ist ein berufsmäßiges Ars......, ohne Charisma, Hirn und Verantwortungsgefühl. Er passt gut zu dieser Sa.......

Hoamat
27.11.2010, 13:59
@Hoamat - ich will mal alle Höflichkeit beiseite lassen. Der Herr K. ist ein berufsmäßiges Ars......, ohne Charisma, Hirn und Verantwortungsgefühl. Er passt gut zu dieser Sa.......

Ich weiß, Pater FRODO, ich weiß ;)

Dass Er Dir nicht zu Gesicht steht, tut der Sache des Rückgrates aber sicherlich keinen Abbruch. Zeige mir Jemanden, der Dir gefällt, und Du wirst sehen, daß es umgekehrt genau so ist.

Erkläre doch mal, warum Krickl ein Arschloch sein soll.
Vertritt Er etwa nicht die Österreicher ?

Bring jetzt mal Fakten auf den Tisch, und erzähle nicht wieder, daß Du keine Zeit hast, oder müde bist.

:keks:

Doc Gyneco
27.11.2010, 14:03
Bravo. In der BRD wäre so eine Rede nicht denkbar. :


Mag. Ewald Stadler - BZÖ (http://www.youtube.com/watch?v=j0BOKGDSo7o&feature=player_embedded)

Der Grund für diese Rede ist das Typisch-Türkische Benehmen und die Untätigkeit der Gutmenschen/Hirntoten Parlamentarier Österreichs.

Weitsichtiger, klardenkender und sympathischer Mann !

:)):)):))

carpe diem
27.11.2010, 16:43
@Hoamat - ich will mal alle Höflichkeit beiseite lassen. Der Herr K. ist ein berufsmäßiges Ars......, ohne Charisma, Hirn und Verantwortungsgefühl. Er passt gut zu dieser Sa.......

Hirn hat er sehr wohl, mehr als viele andere!

frodo
27.11.2010, 17:35
Ich weiß, Pater FRODO, ich weiß ;)

Dass Er Dir nicht zu Gesicht steht, tut der Sache des Rückgrates aber sicherlich keinen Abbruch. Zeige mir Jemanden, der Dir gefällt, und Du wirst sehen, daß es umgekehrt genau so ist.

Erkläre doch mal, warum Krickl ein Arschloch sein soll.
Vertritt Er etwa nicht die Österreicher ?

Bring jetzt mal Fakten auf den Tisch, und erzähle nicht wieder, daß Du keine Zeit hast, oder müde bist.

:keks:

Den Pater verzeihe ich dir. Fakten? Bin ich der Chronist der FPÖ? Lesen, hören und sich ein Bild machen das kann ein jeder. Schürhaken ist der 2. Vorname von diesem Herrn K. X( Er vertritt keineswegs die Österreicher, schon eher seinesgleichen und deren wirre Ideen. Ein Nachsatz zu den Fakten: Fact Finding Missionen sind meistens im Puff geendet. Vielleicht kann er dort als Türsteher anfangen. Wenn er dort die Pappn weit aufreißt, spürt er dann den Stiefel seiner Freunde. :cool2:

frodo
27.11.2010, 17:37
Ach was ich noch vergessen habe: Diese Partei war mal eine mit 2 Elementen, also Grundsätze die man unterschreiben konnte. Patriotismus und Liberalität waren ihre Grundpfeiler. Heute sind beide eingestürzt und die neuen Atlanten sind: Fremdenhaß und Nationalismus der dunkelsten Art.

carpe diem
27.11.2010, 18:16
Alles zu seiner Zeit, wie es gerade nötig ist.
Dazu sind andere Parteien nicht imstande.

Django
27.11.2010, 18:22
Boah, hab gleich den Link an alle weitergeleitet, BRAVO!

meckerle
27.11.2010, 18:36
Bravo. In der BRD wäre so eine Rede nicht denkbar. :


Mag. Ewald Stadler - BZÖ (http://www.youtube.com/watch?v=j0BOKGDSo7o&feature=player_embedded)


Der Grund für diese Rede ist das Typisch-Türkische Benehmen und die Untätigkeit der Gutmenschen/Hirntoten Parlamentarier Österreichs.
Bei uns hätte man so einem Redner das Mikro abgestellt.

Danke dir für diesen Link. :top:

meckerle
27.11.2010, 18:42
Diese Rede konnte im Gehirn einen Wohlfühl-Orgasmus auslösen.
Ich werde Stadler per Mail meinen persönlichen Dank übermitteln.
Wenn du seine Adresse hast und sie mir mitteilst, werde ich das auch machen.
Danke im voraus.

frodo
27.11.2010, 18:43
Der Deutsche Parlamentarismus hat viele Sternstunden gehabt, große Redner hervorgebracht, aufrüttelnde Appelle gehört, lange Debatten geführt und gezeigt das sie eine bewegte Demokratie ist. Irgendwie ist das vielen UserInnen wohl entgangen. Parlamentarier wie F.J. Strauß, Schmidt, Adenauer, Brandt, Wehner, Kohl und die vielen anderen haben Deutschland geprägt. Also lästert nicht immer.

meckerle
27.11.2010, 19:07
Der Mann wohnt gleich bei mir um die Ecke. Leider können solche Männer in diesem Staat nichts erreichen!
Da er Fraktionslos ist, kann er sich das erlauben. Mein Respekt für den Mann!

meckerle
27.11.2010, 19:16
http://www.youtube.com/watch?v=FhjnCPYdkk0
:top: Danke. :cool2:

meckerle
27.11.2010, 19:21
Quark. Die Rede war genauso Super.
Östrereichisch für Österreicher! Sonst goar nix und das finde ich Super.

frodo
27.11.2010, 19:26
http://www.youtube.com/watch?v=FhjnCPYdkk0&feature=related
Dieser Mann war ein Titan.

meckerle
27.11.2010, 19:37
@Hoamat - ich will mal alle Höflichkeit beiseite lassen. Der Herr K. ist ein berufsmäßiges Ars......, ohne Charisma, Hirn und Verantwortungsgefühl. Er passt gut zu dieser Sa.......
Erzähl mal, woher kommt deine Einschätzung für diesen Mann, der sich für seine Landsleute einsetzt.

frodo
27.11.2010, 19:39
Wo setzt er sich den ein? Allein für die Interessen seiner Partei und sonst gar nichts. Wenn man schon von einsetzen sprechen kann, dann muss man andere benennen.

meckerle
27.11.2010, 19:59
http://www.youtube.com/watch?v=FhjnCPYdkk0&feature=related
Dieser Mann war ein Titan.
Ein Vollblutpolitiker, der in seinem Grab jedem Ventilator konkurrenz machen würde, wenn er wüsste wie sich die politische deutsche Landschaft entwickelt. ;(

Rumburak
27.11.2010, 20:02
Da er Fraktionslos ist, kann er sich das erlauben. Mein Respekt für den Mann!

Ich habe schon ernsthaft überlegt, seinem Bündniss "Arbeit, Familie, Vaterland" beizutreten.

iglaubnix+2fel
27.11.2010, 20:47
Ach was ich noch vergessen habe: Diese Partei war mal eine mit 2 Elementen, also Grundsätze die man unterschreiben konnte. Patriotismus und Liberalität waren ihre Grundpfeiler. Heute sind beide eingestürzt und die neuen Atlanten sind: Fremdenhaß und Nationalismus der dunkelsten Art.

Na, schleeeecht?:hihi:

Deutscher Patriot
27.11.2010, 22:39
Ich fass es nicht, ich habe soeben die Rede eines echten, aufrichtigen Politikers und Demokraten gesehen. DAS ist Politik, nicht dieses Schauspiel im Bundestag mit rückgratlosen Politikern. So fühlt sich die Wahrheit an, liebe Gutmenschen, ich musste lachen, als ich sah, wie dumm sie aus der Wäsche glotzten.

Hoamat
28.11.2010, 05:53
Den Pater verzeihe ich dir. Fakten? Bin ich der Chronist der FPÖ? Lesen, hören und sich ein Bild machen das kann ein jeder. Schürhaken ist der 2. Vorname von diesem Herrn K. X( Er vertritt keineswegs die Österreicher, schon eher seinesgleichen und deren wirre Ideen. Ein Nachsatz zu den Fakten: Fact Finding Missionen sind meistens im Puff geendet. Vielleicht kann er dort als Türsteher anfangen. Wenn er dort die Pappn weit aufreißt, spürt er dann den Stiefel seiner Freunde. :cool2:


Also plapperst Du nur irgendwelche aufgeschnappte Weisheiten weiter :cool:


Ich frage mich, ob man auf Deine Postings überhaupt noch antworten soll.
Viel bringt es ja nicht gerade, und wenn ich mir solches gequatsche zu Gemüte führen will, kann ich auch eine Irrenhauspostille lesen.

Du gibst ja nichtmal eine Antwort, Wer dir besser gefällt, als Krickl.
Wenn das nicht ausgesprochen armselig ist ... tsstssstsssss*

:rolleyes:

Hoamat
28.11.2010, 06:01
Ach was ich noch vergessen habe: Diese Partei war mal eine mit 2 Elementen, also Grundsätze die man unterschreiben konnte. Patriotismus und Liberalität waren ihre Grundpfeiler. Heute sind beide eingestürzt und die neuen Atlanten sind: Fremdenhaß und Nationalismus der dunkelsten Art.


Also was Du für ne gequirlte Scheisse von Dir gibst :)):)):))


Früher waren Sie Patrioten, jetzt sind Sie National :lach:

Hoamat
28.11.2010, 06:20
Na, schleeeecht?:hihi:

Einst sagte ein FPÖ Politiker: "Dem steigt der Papp ins Gehirn !"

Hier, der vorbildliche Patriot, Der Kreisky 1970 eine Regierung ermöglichte:


http://www.demokratiezentrum.org/fileadmin/media/img/Bildstrategien/Personen/1971_fpoe_peter.jpg

Schauen Wir mal im WIKI nach, wovon FRODO so daherplappert:


Der Sohn eines sozialdemokratischen Lokomotivführers und einer bürgerlichen Bäckermeisterstochter trat im November 1938 der NSDAP bei und meldete sich im Alter von knapp 17 Jahren freiwillig zur Waffen-SS.

Im Zweiten Weltkrieg war er an der West- und Ostfront eingesetzt, zuletzt als Obersturmführer beim Infanterie-Regiment 10 der 1. SS-Infanteriebrigade.
Diese Einheit war im Sommer 1941 Teil der Einsatzgruppen, die hinter der Front systematisch hunderttausende Juden erschossen.
Obwohl seine Einheit fast ausschließlich in solche Aktionen involviert war, leugnete Peter nach dem Kriege, dass er an diesen Vorgängen beteiligt war oder davon gewusst habe. .....


Aber der böse böse Krickl :eek: Der ist ja ein Nationaler germane



:)):)):)) :hihi:

nethead
28.11.2010, 07:54
WOW !!!

Dort werden Probleme beim Namen genannt.

So einen Redner im Bundestag, aber ich fürchte das wird es niemals geben, leider.

Mir sind zwei Bundestagsreden bekannt in denen er Regierung der Spiegel vorgehalten wird.

Erstens die Rede von Henry Nietzche zum "Vetrag von Lissabon"
http://www.youtube.com/watch?v=21MlrowJqqc

und zweitens Rolands Schills Rede

http://www.youtube.com/watch?v=mq2YvLrnT9w (ca. ab der 2ten Minute)

Es werden von beiden Rednern Fakten vorgetragen. Fakten sind fuer deutsche Politiker heutztage anscheinend das was das Kruzifix fuer den Vampir in den alten Bram Stoker filmen ist.

frodo
28.11.2010, 12:07
Also plapperst Du nur irgendwelche aufgeschnappte Weisheiten weiter :cool:


Ich frage mich, ob man auf Deine Postings überhaupt noch antworten soll.
Viel bringt es ja nicht gerade, und wenn ich mir solches gequatsche zu Gemüte führen will, kann ich auch eine Irrenhauspostille lesen.

Du gibst ja nichtmal eine Antwort, Wer dir besser gefällt, als Krickl.
Wenn das nicht ausgesprochen armselig ist ... tsstssstsssss*

:rolleyes:

:rolleyes:putzig die Pointe mit der Irrenhauspostille. Manchmal erscheint mir dieser Thread ein Teil davon zu sein.

rechtsvonlinks
28.11.2010, 19:59
:top:
Ich stelle mir gerade vor wie eine geifernde Claudia Roth (mit Schaum vor dem Mund) versucht hätte, diese Rede zu stören und zu unterbrechen.

Man sollte Claudia Roth an einen Stuhl binden, sie knebeln und zwingen, diese Rede mindestens 10 Mal anzuhören. Und 100 Mal, wenn sie sich beklagt .

Hoamat
29.11.2010, 06:22
.... Ein Nachsatz zu den Fakten:
Fact Finding Missionen sind meistens im Puff geendet. ....

Ist das eine Insiderinfo ?
Oder habens Dich etwa nicht mitgenommen :hihi:


:rolleyes:putzig die Pointe mit der Irrenhauspostille. Manchmal erscheint mir dieser Thread ein Teil davon zu sein.

Gell, da schaust ;)

Mr.Smith
29.11.2010, 06:33
...Der Grund für diese Rede ist das Typisch-Türkische Benehmen ....


Hätte mich ja auch gewundert, wenn sich die türkischen Herrenmenschen nur in Deutschland wie die Wildsäue benehmen würden. Schön daß man jetzt auch bei unseren Nachbarn langsam erkennt, was da in Zukunft noch aus Anotolien und Kurdistan so auf uns zu kommt.

Hoamat
29.11.2010, 07:13
Wo setzt er sich den ein? Allein für die Interessen seiner Partei und sonst gar nichts. Wenn man schon von einsetzen sprechen kann, dann muss man andere benennen.

Die FPÖ heisst ja auch: "Die Partei der Österreicher"!

Also ... für was setzt sich Krickl ein ;)


Ps: Sag mir doch endlich, welche Politikerrede aus dem Parlament, Dir besser gefiel :cool:

frodo
29.11.2010, 18:43
Die FPÖ heisst ja auch: "Die Partei der Österreicher"!

Also ... für was setzt sich Krickl ein ;)


Ps: Sag mir doch endlich, welche Politikerrede aus dem Parlament, Dir besser gefiel :cool:

Hab´s erst jetzt gelesen: Bin mir nicht ganz im klaren was du meinst. Politiker aus der Vergangenheit, oder der Vergleich zu den letztgenannten.

Hoamat
29.11.2010, 18:50
Hab´s erst jetzt gelesen: Bin mir nicht ganz im klaren was du meinst. Politiker aus der Vergangenheit, oder der Vergleich zu den letztgenannten.

Gegenstück zu Krickl ... aus der jetztigen Parlamentsriege, oder Regierung natürlich.

Oder nenne irgendeinen Politiker, von dem Du dir nicht verarscht vorkommst.
Dann schauen Wir, um eine Rede, und was Er/Sie vertritt :cool:

frodo
29.11.2010, 18:56
Van der Bellen. Replik auf eine Rede von Strache. Rein sachbezogen, analytisch und auf den Punkt gebracht. Suche mal im Net ob ich sie noch finde.

Hoamat
29.11.2010, 19:01
Van der Bellen. Replik auf eine Rede von Strache. Rein sachbezogen, analytisch und auf den Punkt gebracht. Suche mal im Net ob ich sie noch finde.

OK, ich warte.

Bin gespannt, wie der Wau die Ösis vertritt ;)

frodo
29.11.2010, 19:12
http://www.youtube.com/watch?v=SlsRmaSwDUc
zur Auflockerung. hab ich beim Suchen gefunden.
Witzig.

WIENER
29.11.2010, 19:17
http://www.youtube.com/watch?v=SlsRmaSwDUc
zur Auflockerung. hab ich beim Suchen gefunden.
Witzig.

naja, über sowas kann ich eigentlich net lachen, net amoi schmunzln.