PDA

Vollständige Version anzeigen : Nationalfeiertag in Polen 11.11.2010



NigNightgemp
21.11.2010, 18:13
Am Nationalfeiertag


Unsere Patrioten


Nationalfeiertag in Polen

http://www.youtube.com/watch?v=oih9rEVWyZk&feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=x-AsBPrL7wY&feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=tP9lGVvXXxY&feature=related

Da Candymaker nie so was bringt muss ich es ja tun
;d

Voortrekker
21.11.2010, 18:19
http://kassandra2030.files.wordpress.com/2010/08/wahlplakate1949.jpg

Vidscho
21.11.2010, 18:25
http://kassandra2030.files.wordpress.com/2010/08/wahlplakate1949.jpg

So wie sie damals das Deutsche Volk belogen haben, so tun sie's bis heute!

Welch ein verkommenes Gesoxe!

NigNightgemp
21.11.2010, 18:29
Und in Wrocław :-)

http://www.youtube.com/watch?v=I_xL4dKdlbs

NigNightgemp
21.11.2010, 18:33
So wie sie damals das Deutsche Volk belogen haben, so tun sie's bis heute!

Welch ein verkommenes Gesoxe!

Da hast du recht so ist eben die Brd:hihi: Regierung ;p

Justas
22.11.2010, 20:10
http://img132.imageshack.us/img132/3343/balldoilookrightweb.png

Sprecher
22.11.2010, 20:10
Polen halts Maul!

Kreator
23.11.2010, 08:35
Polen halts Maul!



Neidisch?:hihi::hihi::hihi:

Wolfger von Leginfeld
23.11.2010, 08:56
Mehr Rechte für Muslime in Polen

Das von der Regierung unter Miteinbeziehung der Vertreter der muslimischen Minderheit geplante Gesetz soll die Regelung aus dem Jahre 1936 abschaffen und den Muslimen mehr Rechte geben....

http://www.igmg.de/nachrichten/artikel/2009/07/14/muslime-in-polen-suchen-ihr-recht.html

-------------------

Schöne Feiertage.

Candymaker
23.11.2010, 13:39
Mehr Rechte für Muslime in Polen

Das von der Regierung unter Miteinbeziehung der Vertreter der muslimischen Minderheit geplante Gesetz soll die Regelung aus dem Jahre 1936 abschaffen und den Muslimen mehr Rechte geben....

http://www.igmg.de/nachrichten/artikel/2009/07/14/muslime-in-polen-suchen-ihr-recht.html

-------------------

Schöne Feiertage.


Das sind polnische Muslime, die schon seit Jahrhunderten Polen sind und sich zu 100% mit der polnischen und westlichen Kultur identifizieren. Die sind so polnisch, wie jeder andere Pole auch, tragen Blue Jeans und weite Ausschnitte, hören Pop-Music und essen Bigos mit Schweinefleisch. Sie vermehren sich auch nicht wie die Karnickel und schicken ihre Kinder fast allesamt auf höhere Schulen.

http://media.novinky.cz/997/149976-article-vhpfz.jpg
http://www.novinky.cz/cestovani/156244-za-vuni-orientu-staci-zajet-do-polska-kde-sidli-hrstka-tataru.html

Wolfger von Leginfeld
23.11.2010, 13:52
Das sind polnische Muslime, die schon seit Jahrhunderten Polen sind und sich zu 100% mit der polnischen und westlichen Kultur identifizieren. Die sind so polnisch, wie jeder andere Pole auch, tragen Blue Jeans und weite Ausschnitte, hören Pop-Music und essen Bigos mit Schweinefleisch. Sie vermehren sich auch nicht wie die Karnickel und schicken ihre Kinder fast allesamt auf höhere Schulen.

http://media.novinky.cz/997/149976-article-vhpfz.jpg
http://www.novinky.cz/cestovani/156244-za-vuni-orientu-staci-zajet-do-polska-kde-sidli-hrstka-tataru.html

----

Stimmt nicht.Hab ich schon mal geschrieben. Die Hälfte kommt aus Arabien etc.

NigNightgemp
23.11.2010, 18:04
----

Stimmt nicht.Hab ich schon mal geschrieben. Die Hälfte kommt aus Arabien etc.

Die Anzahl ist aber sehr gering klar gibt es dumme polnische Kühe die
Musel s heiraten aber es sind nicht viele.
Was die Zukunft bringt weiß man nicht aber so weit wie in Deutschland Frankreich Holland usw. wird es in Polen nicht kommen.
Eher steht Deutschland im Bürgerkrieg mit den Musel s
da bin ich fest von überzeugt.
Europa s Rechte Politiker sollten sich alle zusammen tun
von Amsterdam Berlin Warschau über Moskau

Stopblitz
23.11.2010, 20:49
Neidisch?:hihi::hihi::hihi:

Auf parasitäre Polen? Nicht mal im Ansatz.:hihi::hihi:

Kreator
23.11.2010, 21:05
Auf parasitäre Polen? Nicht mal im Ansatz.:hihi::hihi:



Also doch neidisch! Kein Wunder, bei euren Zuständen!:hihi::hihi::hihi:

Stopblitz
23.11.2010, 22:10
Also doch neidisch! Kein Wunder, bei euren Zuständen!:hihi::hihi::hihi:

Die Zustände wurden von gewissenlosen Politikerpennern herbeigeführt, die Typen wie dich in mein Land gelassen haben.

Trotzdem, Polen kann ich nicht beneiden. Da könnte ich auch neidisch auf das nächste Hundehäufchen sein. Das liegt schließlich auch den ganzen Tag an der frischen Luft und darf auch noch qualmen.

Kreator
24.11.2010, 08:18
Die Zustände wurden von gewissenlosen Politikerpennern herbeigeführt, die Typen wie dich in mein Land gelassen haben.

Trotzdem, Polen kann ich nicht beneiden. Da könnte ich auch neidisch auf das nächste Hundehäufchen sein. Das liegt schließlich auch den ganzen Tag an der frischen Luft und darf auch noch qualmen.



Willst du ein Taschentuch?:)):)):))

Stopblitz
24.11.2010, 08:35
Willst du ein Taschentuch?:)):)):))

Eine Waffe um dich und die anderen Polen aus Deutschland zu vertreiben wäre sinnvoller.

Wolfger von Leginfeld
24.11.2010, 08:37
Die Anzahl ist aber sehr gering klar gibt es dumme polnische Kühe die
Musel s heiraten aber es sind nicht viele.
Was die Zukunft bringt weiß man nicht aber so weit wie in Deutschland Frankreich Holland usw. wird es in Polen nicht kommen.
Eher steht Deutschland im Bürgerkrieg mit den Musel s
da bin ich fest von überzeugt.
Europa s Rechte Politiker sollten sich alle zusammen tun
von Amsterdam Berlin Warschau über Moskau

Als Mitglied der EU ist Polen auch für Moslems anderer EU-Staaten sozusagen Inland. Mit steigenden Wohlstand könnte die Freizügigkeit und Asylansprüche stärker in Anspruch genommen werden. Auch die Verteilung der Flüchtlinge aus aller Herrenländer wird über kurz oder lang EU-weit geregelt werden.

Ich glaube die BRD hat wohl keine innere Kraft mehr.

Das es im Land von Johann III. Sobieski auch so kommt, ist eigentlich auch von mir kein Wunsch.

Kreator
24.11.2010, 09:02
Eine Waffe um dich und die anderen Polen aus Deutschland zu vertreiben wäre sinnvoller.



Also mir reichen meine Fäuste, um dir die Fresse zu polieren!Feigling!

Stopblitz
24.11.2010, 09:06
Also mir reichen meine Fäuste, um dir die Fresse zu polieren!Feigling!

Trägst du dich mit Selbstmordgedanken, Bolek?

Kreator
24.11.2010, 10:17
Trägst du dich mit Selbstmordgedanken, Bolek?



Ach Fritzchen mach dich nicht lächerlich!

Stopblitz
24.11.2010, 15:23
Also doch neidisch! Kein Wunder, bei euren Zuständen!:hihi::hihi::hihi:

Kommen wir nochmal auf die von dir genannten Zustände in Deutschland zurück, Bolek.

Ist es nicht so, dass ein Volk bestehend aus Huren, Autodieben, Wohnungseinbrechern und Beutelschneidern wesentlich zu den miesen Zuständen in Deutschland mit beiträgt?

Polen hat Deutschland seit dem Fall des eisernen Vorhangs nur geschadet und jetzt ziehen noch ein paar wodkatrunkene Polacken durch die Straßen Breslaus und fordern die Vernichtung Deutschlands. Verzeih, dass ich da nur die Befestigung der Grenze nach Polen als einziges probates Mittel sehe. Über einen Schießbefehl an jener Grenze kann man immer noch nachdenken.

Kreator
24.11.2010, 15:53
Kommen wir nochmal auf die von dir genannten Zustände in Deutschland zurück, Bolek.

Ist es nicht so, dass ein Volk bestehend aus Huren, Autodieben, Wohnungseinbrechern und Beutelschneidern wesentlich zu den miesen Zuständen in Deutschland mit beiträgt?

Polen hat Deutschland seit dem Fall des eisernen Vorhangs nur geschadet und jetzt ziehen noch ein paar wodkatrunkene Polacken durch die Straßen Breslaus und fordern die Vernichtung Deutschlands. Verzeih, dass ich da nur die Befestigung der Grenze nach Polen als einziges probates Mittel sehe. Über einen Schießbefehl an jener Grenze kann man immer noch nachdenken.



Ärgere dich nur Fritzchen, ärgere dich.:isok:

Stopblitz
24.11.2010, 19:41
Ärgere dich nur Fritzchen, ärgere dich.:isok:

Ärgern wäre übertrieben. Erstaunen darüber wie die polnischen Hungerleider konsequent nach der Hand schlagen, die sie füttert. Nimm dich. Du bist doch schließlich auch als Wirtschaftsflüchtling hergekommen, weil dein wertloses Polen nicht in der Lage war dich zu ernähren. Das du auf dieses Land das nicht in der Lage war dier irgendetwas zu geben bist du auch noch stolz. Das spricht für einen kranken Geist

Kreator
24.11.2010, 21:06
Ärgern wäre übertrieben. Erstaunen darüber wie die polnischen Hungerleider konsequent nach der Hand schlagen, die sie füttert. Nimm dich. Du bist doch schließlich auch als Wirtschaftsflüchtling hergekommen, weil dein wertloses Polen nicht in der Lage war dich zu ernähren. Das du auf dieses Land das nicht in der Lage war dier irgendetwas zu geben bist du auch noch stolz. Das spricht für einen kranken Geist


Da muss ich dich leider enttäuschen- Fritzchen. Selbst in den schlimmsten Zeiten um 1981 hatte ich in Polen immer genug zu essen. Man musste sich halt was einfallen lassen.

Stopblitz
24.11.2010, 23:00
Da muss ich dich leider enttäuschen- Fritzchen. Selbst in den schlimmsten Zeiten um 1981 hatte ich in Polen immer genug zu Essen. Man musste sich halt was einfallen lassen.

Und was wollt ihr dann alle hier in Deutschland? Ihr seid genau so eine Plage wie die Türken. Die kommen auch aus einem Entwicklungsland und erzählen hier jedem wie stolz sie darauf sind. Wenn ihr eure Heimat so sehr liebt, dann seht zu dass ihr da hin kommt anstatt hier die Luft zu verpesten.

GG146
24.11.2010, 23:12
Da muss ich dich leider enttäuschen- Fritzchen. Selbst in den schlimmsten Zeiten um 1981 hatte ich in Polen immer genug zu Essen. Man musste sich halt was einfallen lassen.

Jou, z. B. gute Witze erzählen und vom Publikum Anerkennungskekse überreichen lassen ...

:keks:

Warschau 1981, Angler fällt von Weichselbrücke herunter ins Wasser:

"Hiiiilfeee, ich kann nicht schwimmen"

Passant guckt von der Brücke runter:

"Können sie russisch?"

Angler:

"Was? ... blubb ... Hilfeeee..."

Passant:

"Ob sie russisch können"!

Angler:

"Ja ... kann ... blubb .. ich, Hiiilfeeee..."

Passant:

"Aha, hätten sie mal lieber schwimmen gelernt."

Fiel
25.11.2010, 01:04
Seit wann ist Polen eine Nation? Vielleicht eine Nation auf Abruf.
Die nächste polnische Teilung wird auf jeden Fall kommen - und ist dann hoffentlich auch die letzte. Wer so schamlos wie die Polen deutsches Gebiet besetzt hält, kann sich das Ende seines Bestehens an drei Fingern ausrechnen. Wozu braucht es in Europa eines polnischen Staates, der sich auf dem Territorium anderer europäischer Staaten auszubreiten versucht. Die Eieruhr Polens tickt schon lange, aber nicht mehr lange. Europa braucht Polen nicht.
Das wird sich spätestens beim Eintritt der Ukraine in die EU erledigen.
Habt Geduld - das dauert nicht mehr lange.

Fiel
25.11.2010, 01:46
Da muss ich dich leider enttäuschen- Fritzchen. Selbst in den schlimmsten Zeiten um 1981 hatte ich in Polen immer genug zu Essen. Man musste sich halt was einfallen lassen.
Aber nur weil die bescheuerten Deutschen durch Lebensmittelspenden euch am Leben gelassen haben. Gutmenschtum rächt sich eben immer und zu allen Zeiten. Jetzt haben wir den Salat mit euch Polacken, nur wegen unserer Gutmütigkeit.

Kreator
25.11.2010, 08:55
Seit wann ist Polen eine Nation? Vielleicht eine Nation auf Abruf.
Die nächste polnische Teilung wird auf jeden Fall kommen - und ist dann hoffentlich auch die letzte. Wer so schamlos wie die Polen deutsches Gebiet besetzt hält, kann sich das Ende seines Bestehens an drei Fingern ausrechnen. Wozu braucht es in Europa eines polnischen Staates, der sich auf dem Territorium anderer europäischer Staaten auszubreiten versucht. Die Eieruhr Polens tickt schon lange, aber nicht mehr lange. Europa braucht Polen nicht.
Das wird sich spätestens beim Eintritt der Ukraine in die EU erledigen.
Habt Geduld - das dauert nicht mehr lange.


Pass auf du Kartoffelkopp, dass du bald nicht geteilt wirst in 3 Zonen: Alevitische, sunitische und schiitische!

torun
25.11.2010, 08:59
Da muss ich dich leider enttäuschen- Fritzchen. Selbst in den schlimmsten Zeiten um 1981 hatte ich in Polen immer genug zu Essen. Man musste sich halt was einfallen lassen.

Soldaten mussten Felder und Ställe bewachen, gefälschte Lebensmittelmarken, Schwarzhandel und Schiebereien( einige Pfaffen waren da in führenden Positionen)
Zeitweise hatten die Vopos der DDR Anweisung die Lebensmittel, die über den Bedarf einer Person hinausgehen, an der Grenze zu beschlagnahmen.
Ja, da waren einige sehr einfallsreich. Vor allem Staatsbedienstete, Armeeangehörige und Arbeiter der Schlüsselindustrien, die ihre Sonderzuteilungen gegen Gold und andere Wertgegenstände verscherbelten.

Kreator
25.11.2010, 09:10
Soldaten mussten Felder und Ställe bewachen, gefälschte Lebensmittelmarken, Schwarzhandel und Schiebereien( einige Pfaffen waren da in führenden Positionen)
Zeitweise hatten die Vopos der DDR Anweisung die Lebensmittel, die über den Bedarf einer Person hinausgehen, an der Grenze zu beschlagnahmen.
Ja, da waren einige sehr einfallsreich. Vor allem Staatsbedienstete, Armeeangehörige und Arbeiter der Schlüsselindustrien, die ihre Sonderzuteilungen gegen Gold und andere Wertgegenstände verscherbelten.



Mag alles sein, trotzdem ist keiner verhungert.

Stopblitz
25.11.2010, 09:56
Mag alles sein, trotzdem ist keiner verhungert.

Schade auch.

torun
25.11.2010, 10:00
Schade auch.

Polnische Zeitgenossen streckten sogar die Schulmilch um sich daran zu bereichern !

WilhelmII
25.11.2010, 12:21
Wo ist Polen patriotisch ???? Die meisten Polen verlassen ihr land das sind glaube ich 25% , die meisten polnischen Frauen haben eher einen deutschen Ehemann als einen polnischen - der Rest wird von arabischen Männern geschwängert...wie die eine Frau die ich kenne die aus Lodz kommt .....- Ich gebe der Frau keine Schuld, sie wurde devot und katholisch erzogen - hatte vom Islam keine Ahnung, und in Polen gibt es keine Sozialhilfe...dass macht polnische Frauen zu Nutten und die Männer zu Sklaven....

Es ist ja so dass ein grossteil der Polen in England die Toiletten putzen muss....

Naja ob man darauf Stolz sein kann wage ich zu bezweifeln... davon abgesehen, hätte ich als normaler durchschnitts Pole mit 350 Euro Monatsgehalt ganz andere Sorgen als mich diesen Spinnern anzuschliessen.

Deswegen lasst Polen in Ruhe die sind schon mit den Juden und den internationalen Konzernen und der Verblödungskirche genug bestraft !!!!!

abgesehen davon wäre mir Polen lieber als Islam.... wobei man da einiges erstmal innenpolisch wie auch bei uns erstmal aufräumen müsste.

Kreator
25.11.2010, 14:21
Polnische Zeitgenossen streckten sogar die Schulmilch um sich daran zu bereichern !



Was du dir alles aus den Fingern saugst.:rolleyes:

tysker
25.11.2010, 15:55
JA, und?

Kreator
25.11.2010, 21:03
Schade auch.



Schade ist nur, dass so ein Drecksack wie du, die Luft in Europa verpesten kann.
Ich hoffe nicht mehr lange!

Stopblitz
26.11.2010, 16:14
Schade ist nur, dass so ein Drecksack wie du, die Luft in Europa verpesten kann.
Ich hoffe nicht mehr lange!

Oh wie nett, du sorgst dich um meine Gesundheit!:D

Es geht mir blendend, danke der Nachfrage.

Kreator
26.11.2010, 21:49
Oh wie nett, du sorgst dich um meine Gesundheit!:D

Es geht mir blendend, danke der Nachfrage.



Ich sorge mich in erster Linie um Deutschland, das so eine Kreatur wie dich, durchfüttern muss! Ich trage mit meinen Steuern leider dazu bei!X(

steffel
26.11.2010, 22:05
Das sind polnische Muslime, die schon seit Jahrhunderten Polen sind und sich zu 100% mit der polnischen und westlichen Kultur identifizieren. Die sind so polnisch, wie jeder andere Pole auch, tragen Blue Jeans und weite Ausschnitte, hören Pop-Music und essen Bigos mit Schweinefleisch. Sie vermehren sich auch nicht wie die Karnickel und schicken ihre Kinder fast allesamt auf höhere Schulen.

http://media.novinky.cz/997/149976-article-vhpfz.jpg
http://www.novinky.cz/cestovani/156244-za-vuni-orientu-staci-zajet-do-polska-kde-sidli-hrstka-tataru.html

@Candymaker:
Interessant. Das zeigt doch wieder einmal, dass nicht die Religion, sondern letztendlich die Abstammung ein Problem für die Integration darstellt. Ich kenne z.b zwei muslimische Frauen aus Serbien und Kasachstan, die rein gar nichts mit den Piguinen aus Nahost gemeinsam haben. Niemand kann mir etwa erzählen, dass christliche Iraker oder Schwarze sich gut in unserem Lande integriert hätten. Die US-Verbrechensstatistik spricht eine deutliche Sprache (etwa die Hälfte der Gefängnisinsassen sind Schwarze!!!).

steffel
26.11.2010, 22:08
Die Zustände wurden von gewissenlosen Politikerpennern herbeigeführt, die Typen wie dich in mein Land gelassen haben.

Trotzdem, Polen kann ich nicht beneiden. Da könnte ich auch neidisch auf das nächste Hundehäufchen sein. Das liegt schließlich auch den ganzen Tag an der frischen Luft und darf auch noch qualmen.

@Stopblitz:
Wie kann man nur so einen Hass auf die Polen haben?

torun
26.11.2010, 22:18
Ich sorge mich in erster Linie um Deutschland, das so eine Kreatur wie dich, durchfüttern muss! Ich trage mit meinen Steuern leider dazu bei!X(

Dann zahl deine Steuern in dem Land aus dem du und deinesgleichen gekrochen seid.
Polen braucht tatkräftige Großmäuler !

Stopblitz
26.11.2010, 23:06
@Stopblitz:
Wie kann man nur so einen Hass auf die Polen haben?

Das habe ich hier im Forum bereits mehrmal geschildert. Meine Verachtung für dieses Volk entstammt aus dem was Polen meiner Familie vor und während der Vertreibung angetan haben und dem Habitus der Polen von heute. Ganz besonders das Verhalten heutiger Polen Deutschland gegenüber widert mich schlicht an.

Stopblitz
26.11.2010, 23:08
Ich sorge mich in erster Linie um Deutschland, das so eine Kreatur wie dich, durchfüttern muss! Ich trage mit meinen Steuern leider dazu bei!X(

Meine Sorge gilt ebenfalls Deutschland, ganz besonders weil deutsche Behörden von Schwachköpfen durchsetzt sind, die Leuten wie dir die Erlaunis erteilen sich in Deutschland einzunisten.

Übrigens zahle ich selbst Steuern, mehr als du jemals verdienen wirst.

Revolutionär
26.11.2010, 23:30
Und in Wrocław :-)[...]

Breslau...eine Frechheit, den alten Deutschen Städten die Stettin, Danzig oder Breslau Namen zu geben, die einem bei einer lauten Aussprache ein "Gesundheit!" seitens derer, die es hören, einbringen...



Seit wann ist Polen eine Nation? Vielleicht eine Nation auf Abruf.
Die nächste polnische Teilung wird auf jeden Fall kommen - und ist dann hoffentlich auch die letzte. Wer so schamlos wie die Polen deutsches Gebiet besetzt hält, kann sich das Ende seines Bestehens an drei Fingern ausrechnen. Wozu braucht es in Europa eines polnischen Staates, der sich auf dem Territorium anderer europäischer Staaten auszubreiten versucht. Die Eieruhr Polens tickt schon lange, aber nicht mehr lange. Europa braucht Polen nicht.
Das wird sich spätestens beim Eintritt der Ukraine in die EU erledigen.
Habt Geduld - das dauert nicht mehr lange.

Ich schlüge vor, wir teilen uns "Polen" brüderlich mit Vlad... ;)



@Stopblitz:
Wie kann man nur so einen Hass auf die Polen haben?

Das habe ich hier im Forum bereits mehrmal geschildert. Meine Verachtung für dieses Volk entstammt aus dem was Polen meiner Familie während der Vertreibung angetan haben und dem Habitus der Polen von heute. Ganz besonders das Verhalten heutiger Polen Deutschland gegenüber widert mich schlicht an.

So geht es vielen, deren Großeltern aus ihrer schlesischen oder pommerschen Heimat vertrieben worden sind. Nur leider verklärt der BRD-Lehrplan, die unsere Großeltern, damals kleine Kinder, zu Tätern, denen die Vertreibung und Misshandlung durch die Rote Armee rechtgeschah.

Leider versuchen unsere Politiker nach wie vor, den Polen in den Arsch zu kriechen und sich um Versöhnung zu bemühen. Ich kann auf Frieden und Versöhnung mit Polen bestens verzichten. Man hätte die DDR-Grenze nicht abreißen, sondern nur ein paar Kilometer ostwärts verlegen sollen...

Kreator
27.11.2010, 08:49
Meine Sorge gilt ebenfalls Deutschland, ganz besonders weil deutsche Behörden von Schwachköpfen durchsetzt sind, die Leuten wie dir die Erlaunis erteilen sich in Deutschland einzunisten.

Übrigens zahle ich selbst Steuern, mehr als du jemals verdienen wirst.



Seit wann zahlen Pflegefälle Steuern?:shrug:

Kreator
27.11.2010, 08:51
Dann zahl deine Steuern in dem Land aus dem du und deinesgleichen gekrochen seid.
Polen braucht tatkräftige Großmäuler !


Misch dich nicht in Sachen ein, die dich nichts angehen- Verräter!

Stopblitz
27.11.2010, 09:20
Seit wann zahlen Pflegefälle Steuern?:shrug:

Wenn du mit Pflegefällen die alten Menschen meinst, denen man regelmäßig die Renten kürzt, damit man die polnischen Parasiten, die sich hier zum Nichtstun eingenistet haben durchzufüttern, dann liegst du richtig.

Wie schon gesagt, ich erfreue mich bester Gesundheit. Was zahlst du denn so an Steuern? Ich zahle monatlich ca. €15000- €22000 Umsatzsteuer (je nachdem wie es läuft) sowie bis zu € 2100 Einkommenssteuer.

Das alles knipsen mir die Politdrecksäcke ab damit die Abschaum wie dich herholen, der mich in meinem Land beleidigt. Man sollte einfach mal ein paar von euch an die nächste Wand stellen, damit der Rest von selbst verschwindet.

Kreator
27.11.2010, 09:51
Wenn du mit Pflegefällen die alten Menschen meinst, denen man regelmäßig die Renten kürzt, damit man die polnischen Parasiten, die sich hier zum Nichtstun eingenistet haben durchzufüttern, dann liegst du richtig.

Wie schon gesagt, ich erfreue mich bester Gesundheit. Was zahlst du denn so an Steuern? Ich zahle monatlich ca. €15000- €22000 Umsatzsteuer (je nachdem wie es läuft) sowie bis zu € 2100 Einkommenssteuer.

Das alles knipsen mir die Politdrecksäcke ab damit die Abschaum wie dich herholen, der mich in meinem Land beleidigt. Man sollte einfach mal ein paar von euch an die nächste Wand stellen, damit der Rest von selbst verschwindet.


Selten so gelacht- du kleine, verlogene Kanaille!

Götz
27.11.2010, 11:50
Die Polen müßten den 3. März zum Nationalfeiertag erheben, an diesem Tag wurde ihre staatliche Wiedergeburt durch den Vertrag von Brest-Litowsk Fakt. Bezeichnenderweise schleimten sie sich jedoch bei der Entente ein, von der sie sich verführen ließen sich höchst undankbar gegen ihre Befreier vom russischen Joch zu wenden.

tysker
27.11.2010, 13:13
Das habe ich hier im Forum bereits mehrmal geschildert. Meine Verachtung für dieses Volk entstammt aus dem was Polen meiner Familie vor und während der Vertreibung angetan haben und dem Habitus der Polen von heute. Ganz besonders das Verhalten heutiger Polen Deutschland gegenüber widert mich schlicht an.
Das kann ich nachvollziehen. Meine ganze Jugend wurde durch die Vertreibungsverbrechen der Polen negativ beeinflusst.
Und noch niemals hat sich im Forum ein Pole davon distanziert und gefordert, dass Bierut und Konsorten als schlimmste Verbrecher vor Gericht gehören und abgeurteilt werden sollten!

tysker
27.11.2010, 13:16
Misch dich nicht in Sachen ein, die dich nichts angehen- Verräter!
Wieso Verräter? Er wird wohl aus einer Familie stammen, die von Thorn vertrieben worden ist und Recht hat er allemal!

Kreator
27.11.2010, 15:29
Wieso Verräter? Er wird wohl aus einer Familie stammen, die von Thorn vertrieben worden ist und Recht hat er allemal!



Dieser Typ hat selbst eine polnische Mutter, und hetzt andauernd gegen sein eigenes Land. Etwas abschäumigeres ist mir noch nie unter die Augen gekommen!

Stopblitz
27.11.2010, 20:14
Selten so gelacht- du kleine, verlogene Kanaille!

Könntest du noch genau aufschlüsseln wo ich Lüge. Deutschland ist mein Land. Du hast dich hier nur festgesogen um abzukochen. Oh, ehe ich es vergesse was zahlst du nun an Steuern? Ich war ehrlich nun sei du es auch.

Kreator
27.11.2010, 20:26
Könntest du noch genau aufschlüsseln wo ich Lüge. Deutschland ist mein Land. Du hast dich hier nur festgesogen um abzukochen. Oh, ehe ich es vergesse was zahlst du nun an Steuern? Ich war ehrlich nun sei du es auch.



Ich glaube, wir haben heute genug Nettigkeiten ausgetauscht. Ich wünsche dir und deiner Sippe noch ein äußerst beschissenes Wochenende!

torun
27.11.2010, 22:28
Dieser Typ hat selbst eine polnische Mutter, und hetzt andauernd gegen sein eigenes Land. Etwas abschäumigeres ist mir noch nie unter die Augen gekommen!

Wie kommst du Schwachkopf eigentlich darauf, daß ich eine polnische Mutter habe ?
Meine Frau stammt aus Polen, und als Abschaum bezeichnet sie die Kreaturen, die Polen während des Kriegsrechtes feige im Stich ließen. Also Kreaturen, das sich hier beispielsweise Kreator nennen.

steffel
27.11.2010, 22:52
Schade auch. (Antwort auf "Mag alles sein, trotzdem ist keiner verhungert.")


Ich glaube, wir haben heute genug Nettigkeiten ausgetauscht. Ich wünsche dir und deiner Sippe noch ein äußerst beschissenes Wochenende!

Na, das sind ja mal wieder Liebeserklärungen unserer deutsch-polnischen Streithähne.
Ich wünsche euch beiden einen schönen Sonntag.

Stopblitz
27.11.2010, 22:59
Na, das sind ja mal wieder Liebeserklärungen unserer deutsch-polnischen Streithähne.
Ich wünsche euch beiden einen schönen Sonntag.

Vielen Dank, dir auch. Wie wäre es wenn wir ein Petition einreichen in der gefordert wird das Polenpack geschlossen nach Polen zurück zu schicken, so dass man wenigstens seine Ruhe vor denen in Rumpfdeutschland hat.

Ich bin übrigens nicht deutsch-polnisch sondern deutsch.

Kreator
28.11.2010, 08:47
Wie kommst du Schwachkopf eigentlich darauf, daß ich eine polnische Mutter habe ?
Meine Frau stammt aus Polen, und als Abschaum bezeichnet sie die Kreaturen, die Polen während des Kriegsrechtes feige im Stich ließen. Also Kreaturen, das sich hier beispielsweise Kreator nennen.



Das hast du hier selbst preisgegeben.

Kreator
28.11.2010, 08:48
Na, das sind ja mal wieder Liebeserklärungen unserer deutsch-polnischen Streithähne.
Ich wünsche euch beiden einen schönen Sonntag.



Danke, Dir auch.

torun
28.11.2010, 21:55
Das hast du hier selbst preisgegeben.

Dummschwätzer ! Wann und wo ?

Kreator
29.11.2010, 09:29
Dummschwätzer ! Wann und wo ?


Keine Ahnung wann das war. Selbst Jura hat dich deswegen, hier des öfteren zur Sau gemacht! Und wenn es doch nicht stimmen sollte, ist es immer noch mehr als peinlich, das Heimatland deiner eigenen Ehefrau durch den Dreck zu ziehen!

torun
29.11.2010, 11:48
Keine Ahnung wann das war. Selbst Jura hat dich deswegen, hier des öfteren zur Sau gemacht! Und wenn es doch nicht stimmen sollte, ist es immer noch mehr als peinlich, das Heimatland deiner eigenen Ehefrau durch den Dreck zu ziehen!

Was glaubst du, wer mir all die Nettigkeiten über euch Hungerflüchtlinge und Jubelpolen ins Ohr setzt ?
Du glaubst doch nicht etwa meine Frau wäre stolz auf das asoziale Dreckloch das man aus ihrer Heimat gemacht hat ?
Peinlich sind nur die, die jetzt glauben sie seien stolze Polen.

Kreator
29.11.2010, 12:28
Was glaubst du, wer mir all die Nettigkeiten über euch Hungerflüchtlinge und Jubelpolen ins Ohr setzt ?
Du glaubst doch nicht etwa meine Frau wäre stolz auf das asoziale Dreckloch das man aus ihrer Heimat gemacht hat ?
Peinlich sind nur die, die jetzt glauben sie seien stolze Polen.



Schon klar, man kann nur stolz sein, ein Deutscher zu sein.:rolleyes:

Und zweitens habe ich dir schon geschrieben, dass ich in Polen nie Hunger hatte, also lass den Scheiß!

Wolfger von Leginfeld
29.11.2010, 12:33
Dieser Typ hat selbst eine polnische Mutter, und hetzt andauernd gegen sein eigenes Land. Etwas abschäumigeres ist mir noch nie unter die Augen gekommen!

Das Sperma kommt vom Vater und ist daher ENTSCHEIDEND! :hihi:

Wolfger von Leginfeld
29.11.2010, 12:36
Die Polen müßten den 3. März zum Nationalfeiertag erheben, an diesem Tag wurde ihre staatliche Wiedergeburt durch den Vertrag von Brest-Litowsk Fakt. Bezeichnenderweise schleimten sie sich jedoch bei der Entente ein, von der sie sich verführen ließen sich höchst undankbar gegen ihre Befreier vom russischen Joch zu wenden.

Stimmt,die Entente hätte den Russen Polen überlassen laut Vertrag. Keine Sau im Westen hätte sich für Polen verwendet, wäre Russland nicht aus der Allianz mit GB,FR,ITA etc ausgeschert (worden).

tysker
30.11.2010, 14:54
Dieser Typ hat selbst eine polnische Mutter, und hetzt andauernd gegen sein eigenes Land. Etwas abschäumigeres ist mir noch nie unter die Augen gekommen!
Nun, er weiss halt, dass er sich besser auf ein Vaterland beruft und er einsieht, welcher Verbrechen sich Bierut und Konsorten schuldig gemacht haben.
Das macht hier kein Forumspole!!!

Kreator
30.11.2010, 21:05
Das Sperma kommt vom Vater und ist daher ENTSCHEIDEND! :hihi:


Wie ist das denn so bei den Mischlingskindern, ich meine Vater Deutscher, Mutter Negerin? Ist das Schokobaby auch deutsch, oder ist das Sperma in diesem Fall nicht ENTSCHEIDEND?

Kreator
30.11.2010, 21:16
Nun, er weiss halt, dass er sich besser auf ein Vaterland beruft und er einsieht, welcher Verbrechen sich Bierut und Konsorten schuldig gemacht haben.
Das macht hier kein Forumspole!!!


Schade, dass er nicht einsieht, welcher Verbrechen sich seine Landsleute väterlicherseits schuldig gemacht haben!

Stopblitz
30.11.2010, 21:22
Wie ist das denn so bei den Mischlingskindern, ich meine Vater Deutscher, Mutter Negerin? Ist das Schokobaby auch deutsch, oder ist das Sperma in diesem Fall nicht ENTSCHEIDEND?

Dann handelt es sich um einen Mischling deutschen Ursprungs was immer noch besser ist als jeder Pole.

Kreator
30.11.2010, 21:53
Dann handelt es sich um einen Mischling deutschen Ursprungs was immer noch besser ist als jeder Pole.

Schön für dich, schmerzt das sehr, solche "Landsleute" täglich sehen zu müssen?

Stopblitz
30.11.2010, 21:58
Schön für dich, schmerzt das sehr, solche "Landsleute" täglich sehen zu müssen?

Wie schon gesagt, sie sind mir lieber als jeder Pole.

Kreator
30.11.2010, 22:11
Wie schon gesagt, sie sind mir lieber als jeder Pole.



Dann werde glücklich mit denen!:hihi::hihi::hihi:

Stopblitz
30.11.2010, 22:14
Dann werde glücklich mit denen!:hihi::hihi::hihi:

Glücklicher als mit jedem Polen. Da sei dir man sicher. Ich mag Menschen und kein Getier.

Kreator
30.11.2010, 22:31
Glücklicher als mit jedem Polen. Da sei dir man sicher. Ich mag Menschen und kein Getier.

Viel Spaß dabei! :hihi::hihi::hihi:

Wolfger von Leginfeld
01.12.2010, 07:18
Wie ist das denn so bei den Mischlingskindern, ich meine Vater Deutscher, Mutter Negerin? Ist das Schokobaby auch deutsch, oder ist das Sperma in diesem Fall nicht ENTSCHEIDEND?

Aber die Polinnen mögen doch auch Schoki? :)

Afrikanischer Flüchtling steckte Polinnen absichtlich mit HIV an

Simon Moleke aus Kamerun kam bereits 1999 nach Polen, nachdem er in Ghana politisches Asyl erhalten hatte.....Bei seiner Verhaftung gab er allerdings an, nicht infiziert zu sein. Inzwischen hatte er aber bereits wahrscheinlich mindestens 14 Frauen mit HIV angesteckt,....

http://polskaweb.eu/afrikanischer-fluechtling-steckte-polinnen-absichtlich-mit-hiv-an.html

------------

Ich möchte gar nicht wissen wieviele Polen sich bei diesen Polinnen angesteckt haben und was mit den anderen Asylwerbern ist...

Also Lästern ist hier wohl nicht angesagt.

Stopblitz
01.12.2010, 08:32
Aber die Polinnen mögen doch auch Schoki? :)

Afrikanischer Flüchtling steckte Polinnen absichtlich mit HIV an

Simon Moleke aus Kamerun kam bereits 1999 nach Polen, nachdem er in Ghana politisches Asyl erhalten hatte.....Bei seiner Verhaftung gab er allerdings an, nicht infiziert zu sein. Inzwischen hatte er aber bereits wahrscheinlich mindestens 14 Frauen mit HIV angesteckt,....

http://polskaweb.eu/afrikanischer-fluechtling-steckte-polinnen-absichtlich-mit-hiv-an.html

------------

Ich möchte gar nicht wissen wieviele Polen sich bei diesen Polinnen angesteckt haben und was mit den anderen Asylwerbern ist...

Also Lästern ist hier wohl nicht angesagt.:hihi:

Kreator
01.12.2010, 09:27
Aber die Polinnen mögen doch auch Schoki? :)

Afrikanischer Flüchtling steckte Polinnen absichtlich mit HIV an

Simon Moleke aus Kamerun kam bereits 1999 nach Polen, nachdem er in Ghana politisches Asyl erhalten hatte.....Bei seiner Verhaftung gab er allerdings an, nicht infiziert zu sein. Inzwischen hatte er aber bereits wahrscheinlich mindestens 14 Frauen mit HIV angesteckt,....

http://polskaweb.eu/afrikanischer-fluechtling-steckte-polinnen-absichtlich-mit-hiv-an.html

------------

Ich möchte gar nicht wissen wieviele Polen sich bei diesen Polinnen angesteckt haben und was mit den anderen Asylwerbern ist...

Also Lästern ist hier wohl nicht angesagt.

Beantworte doch mal die Frage.

Wolfger von Leginfeld
01.12.2010, 11:30
Dann werde glücklich mit denen!:hihi::hihi::hihi:

Du bist aber grauslich zu den Schokobabies.

Blue Max
01.12.2010, 12:09
Ich habe bisher nur 2 anständige Polen kennengelernt. Einen Jurastudenten und meine Exfreundin. Mit beiden konnte ich offen über den HC, über angebliche deutsche Kriegsverbrechen und die Vertreibungen sprechen.

Aber was unsere Forumspolen hier so absondern, ist einfach nur noch unter aller Sau.

Hätte Polen uns 1939 Danzig und den Korridor zurückgegeben, hätte es keinen 2.WK gegeben. Deutschland wäre heute dank des NS die wissenschaftlich, technologisch und kulturell führende Nation der Welt mit dem weltweit höchsten Lebensstandard.

Ein schöner Traum, der leider unerfüllt geblieben ist. ;(

GB wäre unter der Mosley-Regierung faschistisch geworden.

Ganz Europa wäre faschistisch geworden und hätte damit die bestmögliche Staats-/ und Gesellschaftsform und wäre glücklich und zufrieden mit dem höchsten Lebensstandard. :]

Die bolschewistische UDSSR hätte gegen das faschistische Europa keine Chance gehabt und hätte von einem Angriff absehen müssen.

Ebenso hätte die demokratische amerikanische Bastardrasse von einem Angriff auf die Festung Europa absehen müssen.

Aber es hat nicht sollen sein.

Polen war in den 20er und 30er Jahren der weltweit aggressivste und größenwahnsinnigste Staat. Sie verfolgten und ermordeten alle Minderheiten (Juden, Deutsche, Ukrainer) oder steckten sie in KZ oder Vernichtungslager und ihr Generalstab spielte mit Plänen, die von einem Polen in den Grenzen ausging, welches westlich die Elbe (!) bis östlich die gesamte Ukraine (!) umfaßte.

Praktisch alle Polen waren damals wahnsinnig und viele sind es heute noch (s.o.).

Mit den chauvinistischen Polen war damals keine vernünftige Politik zu machen.

Die Polen haben uns alles versaut. X(

Und heute spielen sie die Opferrolle wie die Juden. germane

Ich wünsche eigentlich selten anderen Ländern Schlechtes, aber die Polen und Inselaffen haben die muslimische Bereicherung mehr als verdient. England ist bereit kaputt und nach dem Untergang der BRD ist Polen dran.

Und das macht mich froh. :)

Sie hätten alles haben können. Jetzt werden sie an ihrem eigenen Chauvinismus verrecken. :cool:

tysker
01.12.2010, 12:11
Schade, dass er nicht einsieht, welcher Verbrechen sich seine Landsleute väterlicherseits schuldig gemacht haben!

Für diese Verbrechen hat Deutschland seit 60 Jahre gebüsst, aber Polen hat seine Rechnung noch nicht bezahlt:krach::kotz:

Wolfger von Leginfeld
01.12.2010, 12:31
Ich habe bisher nur 2 anständige Polen kennengelernt. Einen Jurastudenten und meine Exfreundin. Mit beiden konnte ich offen über den HC, über angebliche deutsche Kriegsverbrechen und die Vertreibungen sprechen.

Praktisch alle Polen waren damals wahnsinnig und viele sind es heute noch (s.o.).


Sie hätten alles haben können. Jetzt werden sie an ihrem eigenen Chauvinismus verrecken. :cool:

Wie immer. Es gibt auch sehr anständige und gute Polen. Wäre ja absurd alle in einen Topf zu werfen. Wir wissen ja auch, dass es extrem viele verräterische Elemente in D gibt. Mit diesem Pack will ich noch weniger zu tun haben.

Laut Genforschung sind 60% der Polen mit deutschen Genen gesegnet,offensichtlich sind viele ostgermanische Stämme doch nicht ausgewandert und schon gar nicht ausgestorben, sondern mit der Zeit nur slawisiert worden

Also nicht nur deine Ex-Freundin war klasse. By the way, ich hatte auch schon mal eine Freundin aus Polen (vor langer Zeit). Zuerst wußte ich gar nicht dass das ein Polin ist...Egal,die war auch spitze.