PDA

Vollständige Version anzeigen : Bürokratenwahnsinn in FFM



Brotzeit
21.11.2010, 14:45
http://www.fr-online.de/rhein-main/meinung/raus-aus-dem-haus/-/1472854/4729976/-/index.html



Es ist eine Sauerei wie die untere Naturschutzbehörde hier auf das Asozialste mit den Bürgern umgeht.

Was meint ihr ist es sozial gerechtfertigt nach gut 60 Jahren die Bürger nur aufgrund von rechtlichen Vorschriften aus ihrem angestammten Lebensbereich zu werfen und sie so zu entwurzeln ?

So weit ich informiert bin ist die Untere Naturschutzbehörde zu ziemlich von den Grünen durchsetzt und verseucht!

Peg Bundy
21.11.2010, 15:04
Vieleicht brauchen die demnächst den Platz für unsere Rotationseuropäer. Was wäre angemessener als die Deutschen dafür zu vertreiben.

Raczek
21.11.2010, 15:16
Wer sichs gefallen lässt. :)

Sheldon
21.11.2010, 15:27
Wieder einmal zeigt sich häßliche Fratze des linksgrünen Ökofaschismus. Das wird in Zukunft mit steigenden Machzuwachs häufiger passieren.

Brotzeit
21.11.2010, 15:27
Wer sichs gefallen lässt. :)

Ich war einst selbst in einem Verein tätig , der sich gegen diese Art von politisch motivierter Behördenwillkür zur Wehr setzte;allerdings ging es dabei um Landschaftsschutz bzw. Kleingärten.
Fakt ist ; des deutschen Politkers bzw. des verbeamteten Verwaltungsfachbeamten höchstes Glück ist es dem Gesetz Gültigkeit zu verschaffen. Ohne Rücksicht auf die Bürger!

So hatten wir mit dem entsprechenden Ressortleiter einen gemeinsamen Besichtigungstermin vereinbart. Er kam eine halbe Stunde früher und sagte nur , daß es an der Sachlage Nichts ändere und stieg in sein Auto. Wir haben dann die nächst höhere Verwaltungsinstanz eingeschaltet, die dann das Ganze "von Oben" an die entsprechende Abteilung zur wohlwollendne Prüfung weiterleitete...
Dort saß genau der Mensch , der uns so düpiert hatte. Ein sozialer und human denkender Grüner ............

henriof9
21.11.2010, 15:41
http://www.fr-online.de/rhein-main/meinung/raus-aus-dem-haus/-/1472854/4729976/-/index.html

Es ist eine Sauerei wie die untere Naturschutzbehörde hier auf das Asozialste mit den Bürgern umgeht.

Was meint ihr ist es sozial gerechtfertigt nach gut 60 Jahren die Bürger nur aufgrund von rechtlichen Vorschriften aus ihrem angestammten Lebensbereich zu werfen und sie so zu entwurzeln ?

So weit ich informiert bin ist die Untere Naturschutzbehörde zu ziemlich von den Grünen durchsetzt und verseucht!

Man kann so etwas gar nicht laut genug anprangern schon allein damit auch andere Bürger erfahren was ihnen unter Grünen- Gelumpe alles blühen kann.

Irgendwie geistert in meinem Kopf jetzt der Begriff " Bestandsschutz " rum.
Ich meine, was 60 Jahre als nicht gesetzeskonform gegolten hat sollte einfach im Nachhinein legitimiert werden.

Menetekel
21.11.2010, 15:45
Hoffentlich werden sich die betroffenen Anwohner zusammentun und sich wehren.
Es lohnt sich doch, richtig zu klappern, aber ohne solche Politfuzzies, welche sich an solche Karren ranhängen.

Brotzeit
21.11.2010, 15:46
Ich meine, was 60 Jahre als nicht gesetzeskonform gegolten hat sollte einfach im Nachhinein legitimiert werden.

Das kann für einen verbeamteten Grünen nicht sein, weil nicht sein kann, was nicht sein darf!
Wenn man die Grünen so anschaut , dann steht uns eines Tages eine sozial - ökologische DDR 2,0 ins Haus!

Menetekel
21.11.2010, 15:49
Man kann so etwas gar nicht laut genug anprangern schon allein damit auch andere Bürger erfahren was ihnen unter Grünen- Gelumpe alles blühen kann.

Irgendwie geistert in meinem Kopf jetzt der Begriff " Bestandsschutz " rum.
Ich meine, was 60 Jahre als nicht gesetzeskonform gegolten hat sollte einfach im Nachhinein legitimiert werden.

Bedenke man, was nach dem Krieg in vielen Gartenkollonien in Berlin zu Wohnraum umgewandelt wurde, damit die Menschen eine Bleibe hatten.
Aber die "Nachwuchsklugen" können derartige Zusammenhänge nichtmehr herstellen mit ihren "Denkzentralen", da braucht man einen Rechner dazu.

Brotzeit
21.11.2010, 15:50
Hoffentlich werden sich die betroffenen Anwohner zusammentun und sich wehren.
Es lohnt sich doch, richtig zu klappern, aber ohne solche Politfuzzies, welche sich an solche Karren ranhängen.

Vergiß´es ....

Dieser parasitäre Bematenapparat der und von grünen linksabgedrhten Spinnern durchsetzt ist, sich Deutschland nennt und in seinem Wahn glaubt , die Interessne alle Bürger aufgrund der Exikutierung von Gestzen für Recht und Ordnung sorgen zu müssen, wird Alles tun , damit seine Autoriät; die er schon längst nicht mehr besitzt, zu veteidigen!

romeo1
21.11.2010, 16:57
Das ist das Ergebnis, wenn man Grün wählt. Vielleicht hilft dies als Erkenntnis was droht, sollten diese Herrschaften die Regierungsmehrheit stellen.